Vollständige Version anzeigen : Die Berliner Loveparade hat eine Schwester !!!!!
Hauskatze
28.07.2012, 20:16
Ich dachte, am 11.August beginnt in Zürich die Streetparade, aber man muss nicht solange fahren, es soll jetzt jedes Jahr im polnischen Kolberg an der Ostsee eine Technoparade am Strand geben....
Einfach Geil
http://www.youtube.com/watch?v=6ZOY4oG8Et4
Bettmaen
29.07.2012, 17:12
Junge Leute können das mit einem Kurzurlaub und einer Shopping-Tour verbinden. Von Berlin aus sind es gerade mal 300 km. Wie man nach Kolberg per Bahn hinkommt, weiß Mr. Hauskatze sicher auch.:D
Hauskatze
01.08.2012, 14:03
Junge Leute können das mit einem Kurzurlaub und einer Shopping-Tour verbinden. Von Berlin aus sind es gerade mal 300 km. Wie man nach Kolberg per Bahn hinkommt, weiß Mr. Hauskatze sicher auch.:D
Ich ziehe es aber vor, in die Schweiz zu gehen...da werde ich nicht so schnell beklaut und nach Geld angebettelt.
www.streetparade.ch
Ich ziehe es aber vor, in die Schweiz zu gehen...da werde ich nicht so schnell beklaut und nach Geld angebettelt.
www.streetparade.ch
Hallo Graf Zahl, du bist in Polen angebettelt worden? Ich noch nie. In der Berliner U- Bahn dagegen fast jeden Tag!
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.