PDA

Vollständige Version anzeigen : Welcome to the United States



Hauskatze
28.07.2012, 20:08
http://www.youtube.com/watch?v=EBhY8HPEVhE

guter Beitrag, man muss sich bei der Homeland Security registrieren und die Einreise liegt im Ermessen des Grenzbeamten, eine Sache wie wir aus den USA gerne übernehmen können, wo wir doch schon so ziemlich alles den USA nachäffen.

Bettmaen
29.07.2012, 17:20
Wir übernehmen nur das Schlechte aus den USA (Multikulti, räuberisches Finanzsystem, Anbetung alles Jüdischen), aber nicht die positiven Dinge (Waffenrecht bspw.).

Towarish
29.07.2012, 17:23
Wir übernehmen nur das Schlechte aus den USA (Multikulti, räuberisches Finanzsystem, Anbetung alles Jüdischen), aber nicht die positiven Dinge (Waffenrecht bswp.).

Dann könnten viele Muslime auch leichter an Waffen rankommen. Ist es das, was du willst? Oder willst du nur die deutsche Bevölkerung bewaffnen?:D

Kater
29.07.2012, 17:24
An dem Waffenrecht sehe ich auch nicht viel Positives - außer für Bestattungsunternehmer. Oder kannst Du uns das aus Deiner Sicht Positive daran erläutern?

-jmw-
29.07.2012, 17:33
An dem Waffenrecht sehe ich auch nicht viel Positives - außer für Bestattungsunternehmer. Oder kannst Du uns das aus Deiner Sicht Positive daran erläutern?
1. Das Volk ist nur solange der tatsächliche Souverän, wie es sich gewaltsam gegen die Exekutive durchsetzen kann.

2. Nur, weil jemand mit einem Gegenstand nicht sachgerecht umgeht, darf man mich nicht enteignen.

3. Selbstverteidigung ist ein Menschenrecht.

4. Verbrecher halten sich nicht an Gesetze, Waffenverbote entwaffnen ehrliche Bürger.

5. Ohne Waffen regiert das Recht des physisch Stärkeren.

Bettmaen
29.07.2012, 17:37
An dem Waffenrecht sehe ich auch nicht viel Positives - außer für Bestattungsunternehmer. Oder kannst Du uns das aus Deiner Sicht Positive daran erläutern?

@Towarish

Die Verbrecher sind bereits bewaffnet. Auch viele Moslems tragen stets eine Waffe mit sich. Im Lokalteil der Zeitungen ist immer wieder von Messerstechereien die Rede. Täter Moslem - Opfer Deutscher.

Mit der Bewaffnung wird bloß Waffengleichheit hergestellt. Natürlich könnte der Deutsche auch ein Messer mit sich tragen, aber der Deutsche hat Hemmungen, es zu gebrauchen, denn das ist ihm zu archaisch. Viele Moslems haben da weniger Hemmungen, denn sie kennen das Schächten aus ihrer Kultur. Manche sind Hobbyschlachter. An Ramadan schlachten auch nicht wenige 0815-Moslems Ziegen oder Lämmer.

Nicht Sicher
29.07.2012, 17:41
An dem Waffenrecht sehe ich auch nicht viel Positives - außer für Bestattungsunternehmer. Oder kannst Du uns das aus Deiner Sicht Positive daran erläutern?

Die Waffentoten sind deiner Meinung nach auf legale Waffen zurück zuführen?

Kater
29.07.2012, 17:55
Wenn man noch mehr Waffen in der Bevölkerung zirkulieren ließe, wäre die Todesrate noch viel höher. Deshalb halte ich ein Waffenrecht nach US-Vorbild für ein gutes Geschäft für Bestattungsunternehmer.

Helgoland
29.07.2012, 18:00
Die Verbrecher sind bereits bewaffnet......

Früher ist ein Einbrecher weggelaufen, wenn er ertappt wurde. Heute wirst Du wegen eines Fernsehers schon auf die Bretter geschickt.


Auch viele Moslems tragen stets eine Waffe mit sich.......

Das Messer scheint out! Neuerdings ist bei Auseinandersetzungen innerhalb der Muselgemeinde, bis hin zur "ehrenvollen Kindeserziehung" meist eine Schusswaffe im Spiel. Man hat das Gefühl , die 9mm gehört bei bestimmten Gruppen mittlerweile zum Hausstand.


Mit der Bewaffnung wird bloß Waffengleichheit hergestellt.......

So sehe ich das auch! Wo ist das Problem? Eine Waffe ist seit ewigen Zeiten etwas ganz Normales. Du ziehst Deinem Hund ja auch nicht die Zähne, bevor Du ihn rauslässt. Wer mich angreift, muß eben mit entsprechenden Sanktionen rechnen. Während meiner Schulzeit (ausschließlich deutsche Kinder) gab es zwar auch Prügeleien, aber ohne Gegenstände und wer aufgab, wurde in Ruhe gelassen. Mit dem Ölaugen-Import bekam das Ganze eine völlig neue Qualität und verbale Überzeugungsarbeit ist ad acta zu legen, weil sinnlos. Diese Herrschaften verstehen leider (vermutlich traditionell) nur die Sprache der Gewalt. Leider.

Helgoland
29.07.2012, 18:03
Dann könnten viele Muslime auch leichter an Waffen rankommen.....

Noch leichter? Gib mir genug Geld und ich besorge Dir, was Du willst. Problemlos!

Towarish
29.07.2012, 18:11
Noch leichter? Gib mir genug Geld und ich besorge Dir, was Du willst. Problemlos!

Das wäre illegal und somit nicht akzeptabel. Auch wenn Muslime sich einen Dreck darum scheren.

Helgoland
29.07.2012, 18:25
Das wäre illegal und somit nicht akzeptabel. Auch wenn Muslime sich einen Dreck darum scheren.

Und eben weil sie sich einen Dreck drum scheren, gehört jeder unbescholtene Deutsche (mit Sachkundenachweis) auf Wunsch legal bewaffnet.

-jmw-
29.07.2012, 18:26
Wenn man noch mehr Waffen in der Bevölkerung zirkulieren ließe, wäre die Todesrate noch viel höher.
Ein verbreiteter Irrtum!
Es gibt Staaten, Länder, Orte mit restriktivem Waffenrecht und vergleichsweise höherer Gewaltkriminalität, und solche, wo's umgekehrt ist.

Towarish
29.07.2012, 18:28
Und eben weil sie sich einen Dreck drum scheren, gehört jeder unbescholtene Deutsche (mit Sachkundenachweis) auf Wunsch legal bewaffnet.

Soweit ich weiß, kann man das mit einem Waffenschein auch hier machen, denn es sind doch eigentlich nur vollautomatische Waffen bzw. diese Einstellung verboten?

Helgoland
29.07.2012, 18:31
Soweit ich weiß, kann man das mit einem Waffenschein auch hier machen, denn es sind doch eigentlich nur vollautomatische Waffen bzw. diese Einstellung verboten?

Dann lies Dir mal die Kriterien für die Erteilung eines Waffenscheins durch! Nicht zu verwechseln mit der Waffenbesitzkarte, mit der Du dir getrost den Popo wischen kannst.

Einen Waffenschein "machst" Du auch nicht, den bekommst Du erteilt.

GnomInc
29.07.2012, 18:34
Soweit ich weiß, kann man das mit einem Waffenschein auch hier machen, denn es sind doch eigentlich nur vollautomatische Waffen bzw. diese Einstellung verboten?

1. Vollautomatische ( Kriegswaffen ) gibts überhaupt nicht für Privatpersonen, legal jedenfalls nicht......

2. Waffenschein ( eigentlich Erlaubnis zum Führen von Waffen in der Öffentlichkeit ) gibts höchstens für einzelne gefährdete Personen ( Geldtransportsicherung , Staatsanwalt etc.).....

3. Waffenbesitzkarte - bedeutet , du hast was zu Schiessen zu Hause, jedoch gut weggeschlossen :cool: Munition getrennt weggeschlossen .......

Nicht Sicher
29.07.2012, 18:51
Wenn man noch mehr Waffen in der Bevölkerung zirkulieren ließe, wäre die Todesrate noch viel höher. Deshalb halte ich ein Waffenrecht nach US-Vorbild für ein gutes Geschäft für Bestattungsunternehmer.

Du versuchst dich raus zu reden indem du deine Ausgangsthese einfach wiederholst. Sehr einfallslos. Fakt ist, dass die meisten Waffendelikte mit illegalen Waffen begangen werden. Fakt ist, dass der anständige Bürger ohne eine Schußwaffe kaum bis gar keine Möglichkeiten hat, sich gegen Verbrecher zu wehren. Er ist ein Freiwild für Räuber, Vergewaltiger und den ganzen anderen Abschaum, der vom System extra gezüchtet und in die westlichen Länder geholt wird. Die Polizei kann daran alleine schon wegen der Physik in den Großteil aller Fälle nichts ändern.

Und ich sage es ganz offen: Ich habe nichts das geringste Problem damit, wenn Räuber und anderer Abschaum während der Ausübung ihrer Tat, vom Opfer abgeknallt werden. Das geschieht ihnen ganz recht!

Tantalit
29.07.2012, 18:51
Dann könnten viele Muslime auch leichter an Waffen rankommen. Ist es das, was du willst? Oder willst du nur die deutsche Bevölkerung bewaffnen?:D

Natürlich ist es gut nur die deutsche Bevölkerung zu bewaffnen die hier länger als drei Generationen lebt.

Tantalit
29.07.2012, 18:52
An dem Waffenrecht sehe ich auch nicht viel Positives - außer für Bestattungsunternehmer. Oder kannst Du uns das aus Deiner Sicht Positive daran erläutern?

Mit einer Pistole kann man sich sehr gut gegen Angreifer wehren besser jedenfalls als auf die Polizei warten zu müssen.

Bettmaen
29.07.2012, 18:53
[...]
Und ich sage es ganz offen: Ich habe nichts das geringste Problem damit, wenn Räuber und anderer Abschaum während der Ausübung ihrer Tat, vom Opfer abgeknallt werden. Das geschieht ihnen ganz recht!
Ganz richtig! Das hätte eine abschreckende Wirkung.

GnomInc
29.07.2012, 18:57
Mit einer Pistole kann man sich sehr gut gegen Angreifer wehren besser jedenfalls als auf die Polizei warten zu müssen.

Nein.

Das erfordert Übung und selbst dann kann mancher nicht damit treffen.

Empfehlenswert sind kurzläufige Selbstlade-Schrotflinten ..........

Helgoland
29.07.2012, 18:59
Das erfordert Übung und selbst dann kann mancher nicht damit treffen.

Womit wir bei der Tragödie deutscher Polizeibewaffnung wären.

jak_22
29.07.2012, 18:59
Nein.

Das erfordert Übung und selbst dann kann mancher nicht damit treffen.

Empfehlenswert sind kurzläufige Selbstlade-Schrotflinten ..........

Tatsächlich ist ein Kippläufer mechanisch noch einfacher. Komplett ungeübte dürften sich damit noch leichter tun.

Deinen Aussagen zur Pistole ist uneingeschränkt zuzustimmen.

GnomInc
29.07.2012, 19:03
Womit wir bei der Tragödie deutscher Polizeibewaffnung wären.

Bin nicht sicher , was du ansprichst ....die Fähigkeiten der Bullezei damit umzugehen oder das krampfhafte Drillen des Personals , ja keinen umzupusten ?

Tantalit
29.07.2012, 19:07
Nein.

Das erfordert Übung und selbst dann kann mancher nicht damit treffen.

Empfehlenswert sind kurzläufige Selbstlade-Schrotflinten ..........

Wer ein IPSC Training regelmäßig durchläuft hat mit dem treffen keine Probleme.
Es geht ja ausschließlich um Notwehr Situationen! ;)

GnomInc
29.07.2012, 19:09
Wer ein IPSC Training regelmäßig durchläuft hat mit dem treffen keine Probleme.
Es geht ja ausschließlich um Notwehr Situationen! ;)

Erstens wird das nicht überall angeboten , zweitens hat da nicht jeder Bock drauf und drittens gibts dann immer noch Leute , die nix treffen .

Hauskatze
29.07.2012, 19:09
ja da wir alles aus Übersse kopieren und wir Bündnisverpflichtungen mit USA haben, sollten wir auch ein Department auf HomelandSecurity haben und eine Grenzkontrolle.

Waffenrecht ja - nur für Deutsche ..Freiheit für alle, aber ich glaube das unsere linken Deutschhasser Angst hätten.

Tantalit
29.07.2012, 19:11
Erstens wird das nicht überall angeboten , zweitens hat da nicht jeder Bock drauf und drittens gibts dann immer noch Leute , die nix treffen .

Wer nix trifft den sortiert die Natur eh aus früher oder später.

Helgoland
29.07.2012, 19:13
Bin nicht sicher , was du ansprichst ....die Fähigkeiten der Bullezei damit umzugehen oder das krampfhafte Drillen des Personals , ja keinen umzupusten ?

Da hast Du mich aber jetzt auf dem richtigen Fuss erwischt! Leider weiss ich nicht, wieviel Du von Waffen verstehst, aber zur Einleitung: Es fängt schon damit an, dass die deutsche Polizei statt mit Revolvern (aufmunitioniert mit Vollbleigeschossen) mit Pistolen im Kaliber 9mm Para und Vollmantelgeschossen ausgerüstet ist. Diese haben den Nachteil, zwar eine hohe Durchschlagskraft, aber kaum Stopwirkung haben. Auch bei der mehr als dürftigen Schiessausbildung wäre es auf jeden Fall besser, den relativ leicht und sicher zu handhabenden Revolver zu verwenden. Als "Ultima Ratio" wäre dann eine Pumpgun in jedem Streifenwagen von Vorteil. Die Palette der Munition bietet da alle Möglichkeiten. Aber wie gesagt, dieses Thema füllt ein Buch.

Nicht Sicher
29.07.2012, 19:13
Erstens wird das nicht überall angeboten , zweitens hat da nicht jeder Bock drauf und drittens gibts dann immer noch Leute , die nix treffen .

Nehmen wir mal an, du bist ein Räuber und überfällst jemanden, der daraufhin eine Waffe zieht. Wirst du dich dann darauf verlassen, dass er dich nicht trifft? Auch Verbrecher sind nicht vollkommen dumm, sondern wägen ab, zwischen Risiko und der möglichen Beute.

Abgesehen davon trägt derjenige, der keine Lust hat seine Waffe zu beherrschen, auch selber die Schuld dafür.

Interessant ist übrigens, dass Diejenigen, die gegen Waffen für Bürger sind, meistens auch gegen das entsprechende Training sind. Man schaue sich nur Deutschland mal an. Combatschießen ist hier strengstens verboten, und das sollte jedem klar machen, welche Interessen dahinter stehen. Ganz sicher nicht die der Bürger...

Helgoland
29.07.2012, 19:19
Wer ein IPSC Training regelmäßig durchläuft hat mit dem treffen keine Probleme.
Es geht ja ausschließlich um Notwehr Situationen! ;)

Zu meiner Zeit nannte man das Combat und da ging es nicht nur um Notwehr...:)

jak_22
29.07.2012, 19:20
Zu meiner Zeit nannte man das Combat und da ging es nicht nur um Notwehr...:)

Lass mich raten. Auch bei Deiner Ausbildung gab es keinen Preis für den zweiten Platz. :)

GnomInc
29.07.2012, 19:22
Leider weiss ich nicht, wieviel Du von Waffen verstehst, aber zur Einleitung: Es fängt schon damit an, dass die deutsche Polizei statt mit Revolvern (aufmunitioniert mit Vollbleigeschossen) mit Pistolen im Kaliber 9mm Para und Vollmantelgeschossen ausgerüstet ist. Diese haben den Nachteil, zwar eine hohe Durchschlagskraft, aber kaum Stopwirkung haben.

Naja , ich kenn mich schon etwas aus .....
Revolver sind nicht übel- da kommt allerdings wieder das Thema treffen mit 6 Schuss und Speedloader sind auch nicht jedermanns Sache - da haben die Oberbullen eben den
Gedanken gehabt , die 15 Schuss aus der HK oder so würden da eher reichen ....
Mw ist mittlerweile Hohlspitzmunition im Einsatz .
Ansonsten lese ich derartige Bücher auch manchmal...:D

GnomInc
29.07.2012, 19:25
Nehmen wir mal an, du bist ein Räuber und überfällst jemanden, der daraufhin eine Waffe zieht.

Damit hatte ich mich noch nicht befasst :D ..eher aus der Sicht der betroffenen Person ....

ich denke drüber nach - versprochen......:haha:

Helgoland
29.07.2012, 19:28
Lass mich raten. Auch bei Deiner Ausbildung gab es keinen Preis für den zweiten Platz. :)

Du hast mich verstanden.

Helgoland
29.07.2012, 19:33
Naja , ich kenn mich schon etwas aus .....
Revolver sind nicht übel- da kommt allerdings wieder das Thema treffen mit 6 Schuss und Speedloader sind auch nicht jedermanns Sache - da haben die Oberbullen eben den
Gedanken gehabt , die 15 Schuss aus der HK oder so würden da eher reichen ....
Mw ist mittlerweile Hohlspitzmunition im Einsatz .
Ansonsten lese ich derartige Bücher auch manchmal...:D

Im aussermilitärischen Einsatz fallen selten mehr als 2-4 Schuss (bei Doubletten) und die Entfernung beträgt selten mehr als 10 Meter. Hohlspitzmunition ist bei Ordnungskräften mit Sicherheit nicht im Einsatz, weil sie durch das Aufpilzen grausam große Gewebeschäden verursacht.

Nicht Sicher
29.07.2012, 19:36
Damit hatte ich mich noch nicht befasst :D ..eher aus der Sicht der betroffenen Person ....

ich denke drüber nach - versprochen......:haha:
Wäre ich ein Räuber und mein Opfer würde auf mich mit einer Schusswaffe zielen, so würde ich von meinem Vorhaben ganz schnell Abstand nehmen, im wahrsten Sinne des Wortes.:D Vielleicht bin ich ja auch nur ein Weichei?

Helgoland
29.07.2012, 19:42
.....da haben die Oberbullen eben den Gedanken gehabt , die 15 Schuss aus der HK oder so würden da eher reichen ....

......wenn der hochspezialisierte SEK-Beamte sein ganzes Magazin leerballert um einen "Golden Retriver" aus ca 5 Meter Entfernung unschädlich zu machen, der in Herrchens Garten aufgeschreckt durch die polternde Kampfeinheit zu bellen wagt. (Ach ja, Herrchen hatte ein paar Cannabispflanzen im Gewächshaus).

GnomInc
29.07.2012, 19:45
Hohlspitzmunition ist bei Ordnungskräften mit Sicherheit nicht im Einsatz, weil sie durch das Aufpilzen grausam große Gewebeschäden verursacht.

Naja ,sie nennen es Sicherheits-Munition ......https://www.gdp.de/gdp/gdpcms.nsf/id/dp0601/$file/0106_07.pdf -

bekomm den link nicht hin ....

Helgoland
29.07.2012, 19:58
Naja ,sie nennen es Sicherheits-Munition ......https://www.gdp.de/gdp/gdpcms.nsf/id/dp0601/$file/0106_07.pdf -

bekomm den link nicht hin ....

Hohlmantel und Hohlspitz ist ein großer Unterschied! Die 9mm Hohlmantel pilzt kontrolliert auf max. 11,5 mm auf, die Hohlspitz auf mehr als doppelte Kaliberstärke und vor allem unkontrolliert.

Nicht Sicher
30.07.2012, 11:28
Refusing To Put A Normal Child On Psych Drugs Results In Swat Teams and a TANK.


http://www.liveleak.com/view?i=5b6_1343594812

Gottfried
30.07.2012, 11:39
http://www.youtube.com/watch?v=EBhY8HPEVhE

guter Beitrag, man muss sich bei der Homeland Security registrieren und die Einreise liegt im Ermessen des Grenzbeamten, eine Sache wie wir aus den USA gerne übernehmen können, wo wir doch schon so ziemlich alles den USA nachäffen.

Das ist nur Show. Das eigentliche Ziel ist nicht die Verhinderung von Massenzuwanderung, sondern die totale Überwachung der Bevölkerung in einem Weltstaat.

Das erkennt man auch daran, dass der Flughafen nach einem noch lebenden (!) Präsidenten benannt ist, der eine New World Order (Weltregierung) möchte.

http://www.youtube.com/watch?v=7a9Syi12RJo