PDA

Vollständige Version anzeigen : WOWI feiert SADO-MASO die Gummi-Fetisch-Party in Berlin ! Feiert mit !



SAMURAI
30.08.2005, 16:07
http://focus.msn.de/hps/fol/newsausgabe/newsausgabe.htm?id=18603

Berlin feiert - WOWI findet es toll. Endlich ein Ersatz für die Love-Parade.

Jetzt feiert mit WOWI auf der Sado-Maso-Party in Berlin.

Wollt ihr im Irrenhaus Berlin nicht mitfeiern ? :]

Keine Lust ? Warum ? Seid ihr etwas nicht normal ? :rolleyes:

sunbeam
30.08.2005, 16:18
http://focus.msn.de/hps/fol/newsausgabe/newsausgabe.htm?id=18603

Berlin feiert - WOWI findet es toll. Endlich ein Ersatz für die Love-Parade.

Jetzt feiert mit WOWI auf der Sado-Maso-Party in Berlin.

Wollt ihr im Irrenhaus Berlin nicht mitfeiern ? :]

Keine Lust ? Warum ? Seid ihr etwas nicht normal ? :rolleyes:

Wowereit, der Quotenhomo der SPD! Sehr gut! Nur die Berliner können so degeneriert sein, einen solchen Schicki-Micki-Affen zum Regierenden zu wählen!

Nichtraucher
30.08.2005, 16:21
Wowereit, der Quotenhomo der SPD! Sehr gut! Nur die Berliner können so degeneriert sein, einen solchen Schicki-Micki-Affen zum Regierenden zu wählen!


Warum degeneriert? Ich finde es gut, dass es nicht nur brave Familienväter sind, die hierzulande das Sagen haben. Der Schröder ist zum vierten Mal verheiratet, unser Außenminister hat weder Schulabschluss noch Berufsausbildung und Berlins regierender Bürgermeister ist schwul und geht auf SM Parties.
Weißt du was? Ich finde das richtig gut. :)

SAMURAI
30.08.2005, 16:22
Wowereit, der Quotenhomo der SPD! Sehr gut! Nur die Berliner können so degeneriert sein, einen solchen Schicki-Micki-Affen zum Regierenden zu wählen!

Berlin ist die Hauptstadt der Degenerierten.

Was für Scheiss wurde aus der USA importiert. Der Christoph-Street !

Die Love-Parade usw.

Warum tut George Bush nichts dagegen ? ?(

sunbeam
30.08.2005, 16:22
Berlin ist die Hauptstadt der Degenerierten.

Was für Scheiss wurde aus der USA importiert. Der Christoph-Street !

Die Love-Parade usw.

Warum tut George Bush nichts dagegen ? ?(

Was soll er tun?

SAMURAI
30.08.2005, 16:23
Warum degeneriert? Ich finde es gut, dass es nicht nur brave Familienväter sind, die hierzulande das Sagen haben. Der Schröder ist zum vierten Mal verheiratet, unser Außenminister hat weder Schulabschluss noch Berufsausbildung und Berlins regierender Bürgermeister ist schwul und geht auf SM Parties.
Weißt du was? Ich finde das richtig gut. :)

Das einzige was ich an Dir gut finde ist ? Hä, Du bist NICHTRAUCHER ! :D

MarekD
30.08.2005, 16:24
Warum degeneriert? Ich finde es gut, dass es nicht nur brave Familienväter sind, die hierzulande das Sagen haben. Der Schröder ist zum vierten Mal verheiratet, unser Außenminister hat weder Schulabschluss noch Berufsausbildung und Berlins regierender Bürgermeister ist schwul und geht auf SM Parties.
Weißt du was? Ich finde das richtig gut. :)

Naja, das ist ne Schwulen SM-Party :rolleyes: Auf andere würde ich der Neugierde halber doch auch mal gehen. Allein die ganzen Frauen in Lack und Leder :cool:

ÄHM

PFUI; BÄH; IGITT ;)

sunbeam
30.08.2005, 16:24
Warum degeneriert? Ich finde es gut, dass es nicht nur brave Familienväter sind, die hierzulande das Sagen haben. Der Schröder ist zum vierten Mal verheiratet, unser Außenminister hat weder Schulabschluss noch Berufsausbildung und Berlins regierender Bürgermeister ist schwul und geht auf SM Parties.
Weißt du was? Ich finde das richtig gut. :)

Dann sollten wir so liberal sein und einen Kinderschänder zum Familienminister zu machen und einen Edelnazi zum Botschafter in Israel!

Nichtraucher
30.08.2005, 16:25
Dann sollten wir so liberal sein und einen Kinderschänder zum Familienminister zu machen und einen Edelnazi zum Botschafter in Israel!

Schlechter Vergleich. Was stört dich denn daran, wenn ein Machthaber mal kein stockkonservativer Spießer ist?

sunbeam
30.08.2005, 16:26
Schlechter Vergleich. Was stört dich denn daran, wenn ein Machthaber mal kein stockkonservativer Spießer ist?

Zum Beispiel das er dadurch ein schlechter Regent für die Politik der Stadt Berlin ist!?!?!?

Gärtner
30.08.2005, 16:28
http://focus.msn.de/hps/fol/newsausgabe/newsausgabe.htm?id=18603

Berlin feiert - WOWI findet es toll. Endlich ein Ersatz für die Love-Parade.

Jetzt feiert mit WOWI auf der Sado-Maso-Party in Berlin.

Wollt ihr im Irrenhaus Berlin nicht mitfeiern ? :]

Keine Lust ? Warum ? Seid ihr etwas nicht normal ? :rolleyes:
Peinlich genug, daß Wowereit ein Grußwort zur Stöhn- und Prügelveranstaltung geschrieben hat. Von "Mitfeiern" ist aber nirgendwo die Rede. Also kein Anlaß für dein Gestammel.

Scheint dir die Sonne heute ein wenig zu stark aufs Haupt?

Gärtner
30.08.2005, 16:29
Zum Beispiel das er dadurch ein schlechter Regent für die Politik der Stadt Berlin ist!?!?!?
Haben wir ja gesehen, wie die konservativen Herren um CDU-Diepgen Berlin in die Schulden-Scheiße geritten haben. Sehr gut regiert!

sunbeam
30.08.2005, 16:37
Haben wir ja gesehen, wie die konservativen Herren um CDU-Diepgen Berlin in die Schulden-Scheiße geritten haben. Sehr gut regiert!

Momper???????????

Gärtner
30.08.2005, 16:40
Momper???????????
Große Koalition?????????

Berliner Bankgesellschaft????????????????

sunbeam
30.08.2005, 16:41
Große Koalition?????????

Berliner Bankgesellschaft????????????????

Das waren harte Zeiten, kalter Krieg, Mauer, schlimme Zeiten!

Aber jetzt, WOWI????????

SAMURAI
01.09.2005, 16:38
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,372598,00.html

WOWI verteidigt Fetsch-Fest !

Der SPD-Politiker Wowereit wurde unlängst vom "Time Magazine" zum "Glamour-Guy" gekrönt.

Die Berliner CDU hatte das Grußwort kritisiert, weil die Szene mit ihrer Veranstaltung gegen die "guten Sitten" verstoße und in ihrer öffentlichen Darstellung Gewalt verherrliche.

Was ich persönlich von WOWI halte: Er ist eine Sau. Wenn er Berlin so gut regieren würde wie .......... Aber Pfui Deibel. ?(

Sklave
01.09.2005, 16:57
Sado-Maso ist lächerliches Theaterspiel!

Der echte Sklave will seinem Herrn so wie früher dienen. d.h. er arbeitet zum Wohle seines Masters!
Bestrafungen dienen nur dazu, mehr Leistung aus dem Sklaven herauszupressen.
Im Idealfall ist der Herr normal und nicht pervers, d.h. er ist hauptsächlich am ökonomischen Vorteil interessiert und nicht an Sado-Maso-Spielen.

Oberst Klink
01.09.2005, 16:58
Der SPD-Politiker Wowereit wurde unlängst vom "Time Magazine" zum "Glamour-Guy" gekrönt.
Es müsst eigentlich Glamour-Gay heißen. :D

Spaß bei Seite, dass ein Bürgermeister, auch noch der der Hauptstadt, ein Grußwort zu einer solchen "Veranstaltung" auch nur das Grußwort schreibt, ist ein Skandal. Eine Person des öffentlichen Lebens sollte seriös bleiben, auch wenn es ihr noch so schwer fällt.

Gärtner
01.09.2005, 17:04
Spaß bei Seite, dass ein Bürgermeister, auch noch der der Hauptstadt, ein Grußwort zu einer solchen "Veranstaltung" auch nur das Grußwort schreibt, ist ein Skandal. Eine Person des öffentlichen Lebens sollte seriös bleiben, auch wenn es ihr noch so schwer fällt.
Ein Skandal vielleicht nicht gerade, aber im Prinzip hast du recht.

Nicht umsonst hat der Mann schon seit längerem seinen Spitznamen "Regierender Partymeister von Berlin" weg.

moxx
01.09.2005, 17:49
Dann sollten wir so liberal sein und einen Kinderschänder zum Familienminister zu machen und einen Edelnazi zum Botschafter in Israel!

ich denke da ist ein grosser unterschied zwischen einem kinderschaender und einem besucher einer SM-homo-party.
was immer das auch ist ich war noch auf keiner.

Gothaur
01.09.2005, 18:17
Ein Skandal vielleicht nicht gerade, aber im Prinzip hast du recht.

Nicht umsonst hat der Mann schon seit längerem seinen Spitznamen "Regierender Partymeister von Berlin" weg.
Naja, 'ne Verballhornung kann auch gut von ernsteren Problemen ablenken und kaschieren.
Schwesterwelle wurde immer wegen seinem Spassichmobil angegriffen, und dieses Sonnenscheinchen macht doch im Grunde genommen nichts anderes, - allerdings als Bürgermeister.
Und ich finde es peinlich, dieses Aufdrängen von ihm. er läßt ja im Grunde genommen keine Talkgelegenheit aus, um der Öffentlichkeit seine Schwulereien auf die Nase zu binden. Soll er doch schwul sein, na und? Er muß ja nicht jedem aufdrängen.
Gothaur

Gärtner
01.09.2005, 18:25
Naja, 'ne Verballhornung kann auch gut von ernsteren Problemen ablenken und kaschieren.
Schwesterwelle wurde immer wegen seinem Spassichmobil angegriffen, und dieses Sonnenscheinchen macht doch im Grunde genommen nichts anderes, - allerdings als Bürgermeister.
Und ich finde es peinlich, dieses Aufdrängen von ihm. er läßt ja im Grunde genommen keine Talkgelegenheit aus, um der Öffentlichkeit seine Schwulereien auf die Nase zu binden. Soll er doch schwul sein, na und? Er muß ja nicht jedem aufdrängen.
Gothaur
Ach, ich glaube gar nicht mal, daß er das so aufdrängt. Das wird wohl mehr an der veröffentlichten (Boulevard)Meinung liegen, die sich solcherlei Themen seit jeher mit Begeisterung widmet.

Und an den hiesigen Schwulenhassern, die natürlich bei jedem diesbezüglichen Pups eine neue Sau durchs Dorf treiben zu müssen meinen.

SAMURAI
01.09.2005, 18:44
Ach, ich glaube gar nicht mal, daß er das so aufdrängt. Das wird wohl mehr an der veröffentlichten (Boulevard)Meinung liegen, die sich solcherlei Themen seit jeher mit Begeisterung widmet.

Und an den hiesigen Schwulenhassern, die natürlich bei jedem diesbezüglichen Pups eine neue Sau durchs Dorf treiben zu müssen meinen.

Die Schwulen sollen in den eigenen vier Wänden doch machen was sie wollen. Das tuen wir Heteros doch auch.

Was WOWI macht, ist das was die meisten Menschen nicht mögen - die eigene Lebensart wird wie eine Fahne zum Fenster rausgehängt. Die anderen mögen sich doch bitte daran orientieren.

Ich denke, dort liegt das Problem - die ungehemmte Medienpräsenz solcher Leute wie WOWI. Beust wird doch auch nicht angegriffen - er verhält sich im privaten so wie jedermann/jedersie.

Wer aber wie WOWI permanent seine Veranlagung und die Veranlagung einiger Prozente der Bevölkerung als den Massstab rausrängt, der soll sich doch nicht wundern, dass er/sie abgewatscht wird.

Da lieber Gelehrter - bin ich unbelehrbar ! :))

Kaiser
02.09.2005, 00:03
http://focus.msn.de/hps/fol/newsausgabe/newsausgabe.htm?id=18603

Berlin feiert - WOWI findet es toll. Endlich ein Ersatz für die Love-Parade.

Jetzt feiert mit WOWI auf der Sado-Maso-Party in Berlin.

Wollt ihr im Irrenhaus Berlin nicht mitfeiern ? :]

Keine Lust ? Warum ? Seid ihr etwas nicht normal ? :rolleyes:

Die SPD muß sich eben neuen Wählerschichten öffnen. Die Sado-Maso-Szene wurde bisher von ihr vernachlässigt.

Gärtner
02.09.2005, 01:41
Die Schwulen sollen in den eigenen vier Wänden doch machen was sie wollen. Das tuen wir Heteros doch auch.

Was WOWI macht, ist das was die meisten Menschen nicht mögen - die eigene Lebensart wird wie eine Fahne zum Fenster rausgehängt. Die anderen mögen sich doch bitte daran orientieren.
Naja, wenn ich an Ede den Stammler Stoiber denke, der auch bei jeder Gelegenheit sein Ehe-Idyll mit "Muschi" (jawoll, so nennt er seine Frau sogar öffentlich") raushängen läßt, obwohl es sicherlich nicht nach jedermanns Geschmack ist, dann denk ich mir - soll er doch. Nur daran orientieren muß ich mich nicht. :)


Ich denke, dort liegt das Problem - die ungehemmte Medienpräsenz solcher Leute wie WOWI. Beust wird doch auch nicht angegriffen - er verhält sich im privaten so wie jedermann/jedersie.
Das ist korrekt.


Wer aber wie WOWI permanent seine Veranlagung und die Veranlagung einiger Prozente der Bevölkerung als den Massstab rausrängt, der soll sich doch nicht wundern, dass er/sie abgewatscht wird.

Da lieber Gelehrter - bin ich unbelehrbar ! :))
Wie gesagt, der Wowereit ist mir nicht besonders sympathisch, dies aber vor allem aufgrund der Politik, die er macht. Und da gibt es sicherlich gehaltvollere Anlässe zur Kritk als als die banale Geschichte um ein unwichtiges Grußwort für Leute, die sich gerne gegenseitig hauen* (was es, wie du weißt, auch unter Heteros gibt).

_______________________
*Was meinst du - dürfte Wowereit deiner Ansicht nach auch kein Grußwort für Boxmeisterschaften schreiben?

Pirx
02.09.2005, 07:30
"In der Broschüre lobt der bekennende Homosexuelle Wowereit („Ich bin schwul, und das ist gut so"), dass sich die Fetischszene „öffentlich präsentiert“.
Jo! Aber wirklich tolerant ist Berlin erst, wenn sich die "Homo-Analsex-mit-achtjährigen-Jungen-aus-der-Dritten-Welt"-Szene öffentlich präsentieren darf! Oh, Scheiße, dann wären wir aber echt so weltoffen, bis der Arzt kommt.

SAMURAI
02.09.2005, 17:22
"In der Broschüre lobt der bekennende Homosexuelle Wowereit („Ich bin schwul, und das ist gut so"), dass sich die Fetischszene „öffentlich präsentiert“.
Jo! Aber wirklich tolerant ist Berlin erst, wenn sich die "Homo-Analsex-mit-achtjährigen-Jungen-aus-der-Dritten-Welt"-Szene öffentlich präsentieren darf! Oh, Scheiße, dann wären wir aber echt so weltoffen, bis der Arzt kommt.

WOWI soll seine Triebe und Liebe privat ausleben, dann interessiert dieser Mensch niemand mehr. Ähnlich wie Westerwelle, der nur durch politischen Blödsinn auffällt, nicht durch seine Veranlagung.

Apollon7
02.09.2005, 18:19
Wollt ihr im Irrenhaus Berlin nicht mitfeiern ? :]

Keine Lust ? Warum ? Seid ihr etwas nicht normal ? :rolleyes:

Und ich dachte, Sunbeam ist wegen der IFA in Berlin. :D

Der Patriot
02.09.2005, 18:47
Mein Gott, ist diese Gesellschaft krank!

Der ganze Kontinent gehört gesäubert!

Roter engel
02.09.2005, 18:51
http://focus.msn.de/hps/fol/newsausgabe/newsausgabe.htm?id=18603

Berlin feiert - WOWI findet es toll. Endlich ein Ersatz für die Love-Parade.

Jetzt feiert mit WOWI auf der Sado-Maso-Party in Berlin.

Wollt ihr im Irrenhaus Berlin nicht mitfeiern ? :]

Keine Lust ? Warum ? Seid ihr etwas nicht normal ? :rolleyes:

Wo ist dein Problem?

SAMURAI
02.09.2005, 19:36
Wo ist dein Problem?

Du darfst nicht lutschen gehen !

Roter engel
02.09.2005, 19:42
Du darfst nicht lutschen gehen !

häh?
?( ?( ?(

SAMURAI
02.09.2005, 20:07
häh?
?( ?( ?(

Jetzt benerkst Du vielleicht, wie es ist wenn man kurze Beitrage schreibt, die mit gleich kurzen Beiträgen beantwortet werden. Die allerdings genauso wenig Sinn machen.