Vollständige Version anzeigen : Spaniens erinnert an Weltkrieg ,„Viele Länder haben auf Geld zugunsten Deutschlands verzichtet...
Patriotistin
28.07.2012, 08:30
Nach dem Zweiten Weltkrieg lag Deutschland am Boden und bekam Hilfe anderer Staaten. Daran erinnert nun der spanische Europaminister in der Euro-Krise: „Das sollte Deutschland nicht vergessen.“ Offenbar bereitet sich die EZB derweil auf weitere Finanzhilfen für Spanien vor.
...
Der spanische Europaminister Inigo Mendez de Vigo forderte die Deutschen zu mehr Einsatz und Solidarität in der Euro-Krise auf und erinnerte dazu an die Hilfe für Deutschland nach dem Zweiten Weltkrieg. „Deutschland hat wie kein anderes Land von den Exporten innerhalb der EU profitiert“, sagte er in einem Interview mit der „Bild“-Zeitung vom Samstag. „Und wir sollten in der Diskussion auch die Geschichte nicht vergessen: Die EU ist eine Erfolgsgeschichte des Aufbaus, des friedlichen Miteinanders. Nach dem Zweiten Weltkrieg wurde Deutschland in einer weitaus schwierigeren Situation auch sehr geholfen, viele Länder haben auf Geld zugunsten Deutschlands verzichtet. Das sollte Deutschland nicht vergessen.“
Zugleich warnte der Minister deutsche Politiker davor, Griechenland in die Pleite zu reden. „Ich halte es für sehr gefährlich, was gerade auch in Deutschland passiert“, sagte er wohl mit Blick auf Äußerungen von Wirtschaftsminister Philipp Rösler (FDP). „Man bekommt das Gefühl, dass einige Politiker eine Pleite förmlich herbei reden wollen. Ich frage mich: Wissen die eigentlich, was das für Konsequenzen hat? Wenn in Deutschland weiter so diskutiert wird, dann zerbricht bald die Euro-Zone.“
„Unsere Wirtschaft ist stark, der Staat funktioniert“
Außerdem wies der Minister zurück, dass Spanien demnächst Hilfen aus dem Euro-Rettungsfonds EFSF benötigen werde. „Das wird nicht passieren“, sagte Mendez de Vigo. „Die Situation in Spanien ist keineswegs vergleichbar mit der von anderen Krisenstaaten. Unsere Wirtschaft ist stark, der Staat funktioniert, wir packen die Probleme an. Damit die absurd hohen Zinsen für spanische Staatsanleihen ein Ende haben, muss sich allerdings jetzt die Europäische Zentralbank bewegen.“ Die EZB müsse „dringend handeln und Entschlossenheit demonstrieren“.
Nach Informationen sind die Euro-Länder allerdings sehr wohl bereit, weitere Hilfen aus dem Rettungsschirm EFSF für das vom Finanzkollaps bedrohte Spanien mitzutragen. Wie am Freitag in Brüssel bekannt wurde, plant die Europäische Zentralbank (EZB), spanische Staatsanleihen von Geldinstituten und anderen Investoren zu kaufen, um so die Nachfrage zu erhöhen und die Zinslast für das Land zu verringern.
Weiter unter: http://www.focus.de/finanzen/news/staatsverschuldung/spanien-minister-erinnert-an-weltkrieg-viele-laender-haben-auf-geld-zugunsten-deutschlands-verzichtet_aid_789058.html
Die die genug Dreck vor der Türe zu kehren haben die wollen andere Massregeln..
hat Spanien keine Geschichtsbücher ???
fatalist
28.07.2012, 09:44
Der spanische Europaminister Inigo Mendez de Vigo forderte die Deutschen zu mehr Einsatz und Solidarität in der Euro-Krise auf und erinnerte dazu an die Hilfe für Deutschland nach dem Zweiten Weltkrieg. „Deutschland hat wie kein anderes Land von den Exporten innerhalb der EU profitiert“, sagte er in einem Interview mit der „Bild“-Zeitung vom Samstag. „Und wir sollten in der Diskussion auch die Geschichte nicht vergessen: Die EU ist eine Erfolgsgeschichte des Aufbaus, des friedlichen Miteinanders. Nach dem Zweiten Weltkrieg wurde Deutschland in einer weitaus schwierigeren Situation auch sehr geholfen, viele Länder haben auf Geld zugunsten Deutschlands verzichtet. Das sollte Deutschland nicht vergessen.“
Warum hat er Auschwitz vergessen? Böser Fauxpas das.
Denen ist keine Behauptung zu grotesk, wenn sie geeignet scheint Schmarotzerei auf unsere
Kosten zu rechtfertigen.
Feldmann
28.07.2012, 10:27
Spanien sollte nicht vergessen, wer die EU-Subventionen gezahlt hat mit denen die ganzen schönen Autobahnen und Flughäfen bezahlt wurden.
Wo sind die ganzen Transferzahlungen eigentlich geblieben?
Stopblitz
28.07.2012, 10:29
Denen ist keine Behauptung zu grotesk, wenn sie geeignet scheint Schmarotzerei auf unsere
Kosten zu rechtfertigen.
Südländer eben. Denen ist keine Ausrede zu platt um andere für sich arbeiten zu lassen.
Außerdem wies der Minister zurück, dass Spanien demnächst Hilfen aus dem Euro-Rettungsfonds EFSF benötigen werde. „Das wird nicht passieren“, sagte Mendez de Vigo. „Die Situation in Spanien ist keineswegs vergleichbar mit der von anderen Krisenstaaten. Unsere Wirtschaft ist stark, der Staat funktioniert, wir packen die Probleme an. Damit die absurd hohen Zinsen für spanische Staatsanleihen ein Ende haben, muss sich allerdings jetzt die Europäische Zentralbank bewegen.“
Herr de Vigo, das merken wir uns, Spanien braucht also kein Geld von uns.
Und es gibt keine "absurd hohen Zinsen", es gibt bloß keine Nachfrage nach niedrigverzinsten Papieren aus Spanien.
Bevor Spanien vor 30 Jahren in die EU kam hatte es gar nichts.
Heute hat es alles, was wir auch haben.
Wir haben Spanien nicht kaputtbombardiert, nachdem wir es, besetzt, ausgeplündert und politisch isoliert haben.
Warum regt ihr euch über den Spanier auf!
Mit den gleichen "Argumenten" werdet ihr jeden Tag von euren "Interessenvertretern" zum Maulhalten und Zahlen gezwungen!
Erst wenn ihr dieses Pack aus den Parlamenten gejagt habt, habt ihr das Recht dem Spanier über`s Maul zu fahren!
Caput Mundi
28.07.2012, 11:06
So allmaehlich wird die Wahrheit endlich auch der breiten Masse in Deutschland zugaenglich gemacht. Die Spanier tuen gut daran, diesen Umstand zu unterstreichen und Deutschland daran zu erinnern.
Skaramanga
28.07.2012, 11:07
Nach dem Zweiten Weltkrieg lag Deutschland am Boden und bekam Hilfe anderer Staaten.
...
Ja aber doch nicht von Spanien ... was sind denn das wieder für neue Mythen.
Die Sephardies kriegen den Hals nicht voll.
Es reicht nie.
Auch Spanien hat sich rumgesprochen,das man mit Mythen milliarden verdienen kann.
Hilarius
28.07.2012, 12:16
Ich habe das Gefühl, dass es für viele Politiker vollkommen ausreichend ist, wenn sie es verstehen, klare Fakten zu verdrehen und Opfer als Täter hinzustellen und umgekehrt.
Die Solidarität ergibt sich doch schon eindeutig daraus, dass Deutschland der grösste Nettozahler in der EU ist, während Spanien und Griechenland die beiden grössten Nettoempfänger sind.
Deutschland ist als grosses Exportland volkswirtschaftlich auch auf diese angewiesen, während Spanien als Urlaubsland viele der durch den Export verdienten Euros kassiert. Hinsichtlich der Hilfen nach dem Zusammenbruch, unter dem vor allen jene gelitten haben, die im NS-System bereits gelitten hatten, müsste man Herrn Vigo erinnern, dass in Ostdeutschland die Sowjets und in Westdeutschland die Franzosen und Briten all das demontierten, was nicht niet- und nagelfest war.
Die Mittel aus dem Marschallplan waren ein Trinkgeld gegenüber den heutigen Beträgen und wurden sogar zurückgezahlt, wenn auch nicht in voller Höhe.
Hauskatze
28.07.2012, 14:30
Eigentlich müsste sich das spanische Volk seiner Regierung entledigen und in diesem Sinne auch das Bankenkartell zerschlagen , dass ist das Hauptproblem an der Sache.
Agesilaos Megas
28.07.2012, 14:31
Billige Demagogie, um die Spanier, wie auch zuvor die Griechen, gegen uns aufzuhetzen. Es soll eine antideutsche Stimmung á la 1914 u. 1939 erzeugt werden, mit dem Ziel, uns einzuschüchtern, damit die brave Melkkuh Germania weiterhin Milch gibt. Den Spaniern mache ich keinen Vorwurf, auch den Griechen nicht: Die kriegen ja nicht einmal mit, was gespielt wird.
Stopblitz
28.07.2012, 14:40
Und schon ist einer von der Sorte da, der uns bestätigt, daß eine Politik der harten Hand der Geberstaaten gegen unverschämte Nehmergruppen längst überfällig ist.
Wäre es nicht gescheiter diese wertlosen Völker einfach sich selbst zu überlassen. Wenn sie verhungern, dann verhungern sie eben. Das ist doch nicht unser Problem.
So allmaehlich wird die Wahrheit endlich auch der breiten Masse in Deutschland zugaenglich gemacht. Die Spanier tuen gut daran, diesen Umstand zu unterstreichen und Deutschland daran zu erinnern.
Schuld an Spaniens Misere sind die Italiener, die das Land im 2. Weltkrieg komplett zerstört haben!
Wäre es nicht gescheiter diese wertlosen Völker einfach sich selbst zu überlassen. Wenn sie verhungern, dann verhungern sie eben. Das ist doch nicht unser Problem.
Oh doch, eine Migrantenwelle ungekannten Ausmaßes würde/wird über uns zusammenschlagen. Der Welthegemon wü/(u)ßte sie in unsere Richtung zu lenken, er hat die dafür notwendigen Funktionäre bei uns etabliert, um es zu unserem Problem zu machen.
Stopblitz
28.07.2012, 14:48
Oh doch, eine Migrantenwelle ungekannten Ausmaßes würde/wird über uns zusammenschlagen. Der Welthegemon wü/(u)ßte sie in unsere Richtung zu lenken, er hat die dafür notwendigen Funktionäre bei uns etabliert.
Die grenzen wären in dem Fall selbstverständlich zu schließen. Jeder für sich, Gott mit uns allen.
Esreicht!
28.07.2012, 14:57
Nach dem Zweiten Weltkrieg lag Deutschland am Boden und bekam Hilfe anderer Staaten. Daran erinnert nun der spanische Europaminister in der Euro-Krise: „Das sollte Deutschland nicht vergessen.“ Offenbar bereitet sich die EZB derweil auf weitere Finanzhilfen für Spanien vor.
...
Zugleich warnte der Minister deutsche Politiker davor, Griechenland in die Pleite zu reden. „Ich halte es für sehr gefährlich, was gerade auch in Deutschland passiert“, sagte er wohl mit Blick auf Äußerungen von Wirtschaftsminister Philipp Rösler (FDP). „Man bekommt das Gefühl, dass einige Politiker eine Pleite förmlich herbei reden wollen. Ich frage mich: Wissen die eigentlich, was das für Konsequenzen hat? Wenn in Deutschland weiter so diskutiert wird, dann zerbricht bald die Euro-Zone.“
Außerdem wies der Minister zurück, dass Spanien demnächst Hilfen aus dem Euro-Rettungsfonds EFSF benötigen werde. „Das wird nicht passieren“, sagte Mendez de Vigo. „Die Situation in Spanien ist keineswegs vergleichbar mit der von anderen Krisenstaaten. Unsere Wirtschaft ist stark, der Staat funktioniert, wir packen die Probleme an. Damit die absurd hohen Zinsen für spanische Staatsanleihen ein Ende haben, muss sich allerdings jetzt die Europäische Zentralbank bewegen.“ Die EZB müsse „dringend handeln und Entschlossenheit demonstrieren“.
Nach Informationen sind die Euro-Länder allerdings sehr wohl bereit, weitere Hilfen aus dem Rettungsschirm EFSF für das vom Finanzkollaps bedrohte Spanien mitzutragen. Wie am Freitag in Brüssel bekannt wurde, plant die Europäische Zentralbank (EZB), spanische Staatsanleihen von Geldinstituten und anderen Investoren zu kaufen, um so die Nachfrage zu erhöhen und die Zinslast für das Land zu verringern.
Weiter unter: http://www.focus.de/finanzen/news/staatsverschuldung/spanien-minister-erinnert-an-weltkrieg-viele-laender-haben-auf-geld-zugunsten-deutschlands-verzichtet_aid_789058.html
Wenn Sachargumente ausgehen, kommt die alte Leier in unterschiedlichster Weise! Die Türken haben die BRD aufgebaut, welchen Beitrag leistete denn Spanien:?
kd
kd
Die Mittel aus dem Marschallplan waren ein Trinkgeld gegenüber den heutigen Beträgen und wurden sogar zurückgezahlt, wenn auch nicht in voller Höhe.
Die Mittel des Marshallplans wurden in doppelter Höhe zurückgezahlt. Nur Deutschland bekam die Summe als Kredit, alle anderen Europäer - auch Spanien? - als Geschenk. Was wir an die PIGS an Krediten geben, wird jedoch nie zurückgezahlt.
Spanien hat über die verschiedensten EU-Beihilfen seit demJahr 2.000 >100 Mrd. Euros erhalten. Mit der Euroeinführung wurde dann Dank uverantwortlich agierender Banken und Politiker Geld in gigantischen Mengen verschleudert, so daß Spanien jetzt faktisch pleite ist. Anstatt sich jetzt konsequent um eine sanierung zu bemühen, versucht man Dtl. über den Schuldkomplex weiter zu schröpfen. Leider befürchte ich, daß er mit dieser Schuldnummer unsere regierenden und nichtregierenden Politschranzen alternativlos zum einknicken bringen wird.
Caput Mundi
28.07.2012, 16:27
Diese 3 Saetze sagen alles ueber deine Person aus!
Stopblitz
28.07.2012, 16:39
Diese 3 Saetze sagen alles ueber deine Person aus!
Ach ja? Erzähl doch mal. Ihr habt euch da ganz alleine hingebracht wo ihr jetzt seid. Warum sollten wir jetzt eure Fehler ausbaden? Das wir für euch Dreckvolk nun die Taschen aufmachen sollen ist durch nichts zu begründen.
Caput Mundi
28.07.2012, 16:57
Ach ja? Erzähl doch mal. Ihr habt euch da ganz alleine hingebracht wo ihr jetzt seid. Warum sollten wir jetzt eure Fehler ausbaden? Das wir für euch Dreckvolk nun die Taschen aufmachen sollen ist durch nichts zu begründen.
Du klingst sehr verbittert.
Stopblitz
28.07.2012, 17:03
Du klingst sehr verbittert.
Dazu habe ich keinen Grund, ich genieße die Aussicht euch bald den Bach runtergehen zu sehen.
Verbittert wäre ich wenn ich das Pech hätte als Itaker auf die Welt gekommen zu sein. Dieses erbärmliche Schicksal wurde mir zum Glueck erspart.
Dazu habe ich keinen Grund, ich genieße die Aussicht euch bald den Bach runtergehen zu sehen.
Verbittert wäre ich wenn ich das Pech hätte als Itaker auf die Welt gekommen zu sein. Dieses erbärmliche Schicksal wurde mir zum Glueck erspart.
Richtig, wenn die Itaker verhungern, dann verhungern sie halt oder fressen den Kitt aus den Fenstern!
Das Penetrante ist die ständige Bettelei der Itaker bei den Nordeuropäern, insbesondere bei den Deutschen!
Der Itaker wirft dem Deutschen mit großer Regelmäßigkeit vor, ehrlos und egoistisch zu sein, wenn der Deutsche der Bettelei nicht nachkommt.
Fluchtachterl
28.07.2012, 17:09
Die Peseta mußte man nicht retten, diese künstliche vergemeinschaftete Zahlungseinheit hingegen schon, das sagt doch alles aus. Wäre es nicht besser, dieses Experiment des Wahnsinns einfach bleiben zu lassen und geordnet mit einem genauen Plan die nationalen Währungen wieder einzuführen. Ich kann diese Dämonen an der Macht nicht verstehen, egal in welchem Land. Jeder Mensch mit zehn Deka Hausverstand sieht doch, daß diese vergemeinschaftete Zahlungseinheit allen Nationen unglaublichen Schaden zufügt.
Caput Mundi
28.07.2012, 17:11
An deiner Stelle wuerde ich mir vielmehr Sorgen um Deutschland machen. Aber auch um dich selber, da dein Hass auf unser wunderschoenes und einzigartiges Land allmaehlich pathologische Aussmasse annimmt.
Bodenheim
28.07.2012, 17:36
Unfassbarer Schwachsinn, was der Spanier da verzapft:
Man nahm uns 1/3 des Staatsgebiets, 13 Millionen Deutsche wurden aus Ost-Europa vertrieben. Und den Euro hat man uns aufgezwungen! Deutschland musste die starke DM aufgeben, um die deutsche Einheit zu bekommen.
Aber man wollte uns ja immer nur helfen. Weil uns alle so lieben :haha:
Klarer kann man sich wirklich kaum noch outen. Che tristezza...
Als was denn outen, du Vogel?
Als Italienhasser?
Das trage ich doch stets mit vollem Stolz vor mir her!
Bodenheim
28.07.2012, 17:39
Also ich habe nichts gegen Italien. Ist ein schönes Land...
Es gibt größere Problemfälle, als Italien.
Außerdem, in diesem Scheißhaufen namens EU sind die Italiener immer noch ein Nettozahler
Beweis: http://www.spiegel.de/flash/flash-14940.html
Unfassbarer Schwachsinn, was der Spanier da verzapft:
Man nahm uns 1/3 des Staatsgebiets, 13 Millionen Deutsche wurden aus Ost-Europa vertrieben. Und den Euro hat man uns aufgezwungen! Deutschland musste die starke DM aufgeben, um die deutsche Einheit zu bekommen.
Aber man wollte uns ja immer nur helfen. Weil uns alle so lieben :haha:
Das war doch vor dem 2. WK das Gleiche. Alle haben den Deutschen den Aufstieg aus dem Elend geneidet. So wurde das mir von meiner Mutter berichtet.
Stopblitz
28.07.2012, 18:06
An deiner Stelle wuerde ich mir vielmehr Sorgen um Deutschland machen. Aber auch um dich selber, da dein Hass auf unser wunderschoenes und einzigartiges Land allmaehlich pathologische Aussmasse annimmt.
Warum sollte ich mir Sorgen um Deutschland machen? Wir werfen, im Gegensatz zu euch arbeitsscheuen Nassauern, kein Geld zum Fenster hinaus, wir verleihen es.
Du meinst sicher euer wunderschönes einzigartiges Erbebengebiet. Ich verabscheue jede Form von Schnorrertum. Und gerade das ist einer eurer Hauptwesenszüge. Da seid ihr nicht anders als der Rest der Ramscheuropäer. Hassen tut ihr uns, weil ihr es in zwei Anläufen nicht geschafft habt uns unterzupflügen und weil ihr heute darauf angewiesen seid, dass wir euch durchfüttern. Würde mir auch stinken wenn ich ein Itaker wäre, ist aber nicht zu ändern. Es sei denn, ihr zieht euren Kopf aus dem Hintern und fangt mal langsam an selbst für euer Auskommen zu arbeiten.
Ja...jetzt wissen wir ganz genau was unsere europäische Freunde von uns halten, wenn wir nicht bereit sind für diese Freundschaft zu zahlen.
Die Griechen und die Italiener waren ja die ersten die uns das schon sagten jetzt der nächste. Am ende werden sie alle über uns herfallen......
Caput Mundi
28.07.2012, 18:15
Warum sollte ich mir Sorgen um Deutschland machen? Wir werfen, im Gegensatz zu euch arbeitsscheuen Nassauern, kein Geld zum Fenster hinaus, wir verleihen es.
Du meinst sicher euer wunderschönes einzigartiges Erbebengebiet. Ich verabscheue jede Form von Schnorrertum. Und gerade das ist einer eurer Hauptwesenszüge. Da seid ihr nicht anders als der Rest der Ramscheuropäer. Hassen tut ihr uns, weil ihr es in zwei Anläufen nicht geschafft habt uns unterzupflügen und weil ihr heute darauf angewiesen seid, dass wir euch durchfüttern. Würde mir auch stinken wenn ich ein Itaker wäre, ist aber nicht zu ändern. Es sei denn, ihr zieht euren Kopf aus dem Hintern und fangt mal langsam an selbst für euer Auskommen zu arbeiten.
Ueber Menschen deines Schlages lachen wir hoechstens an der Bar bei einem camparino und ein paar stuzzicchini.:D Du solltest dich wirklich psychologisch-fachaertztlichem Personal anvertrauen, denn die Realitaet scheint dir gaenzlich den Ruecken gekehrt zu haben.
Stopblitz
28.07.2012, 18:25
Ueber Menschen deines Schlages lachen wir hoechstens an der Bar bei einem camparino und ein paar stuzzicchini.:D Du solltest dich wirklich psychologisch-fachaertztlichem Personal anvertrauen, denn die Realitaet scheint dir gaenzlich den Ruecken gekehrt zu haben.
Wenn das man nicht bei dir der Fall ist. Mal sehen wie lange es bei euch noch Bars gibt und wann diese zu Suppenküchen umfunktioniert werden. Aber wir haben übrigens noch gar nicht über deinen pathologischen Deutschenhass gesprochen. Also, Pizzamann, erzähl' doch mal. Was hast du für ein Problem mit dem Volk, welches deines vor dem Hungertod bewahren soll?
Stopblitz
28.07.2012, 18:29
Ja...jetzt wissen wir ganz genau was unsere europäische Freunde von uns halten, wenn wir nicht bereit sind für diese Freundschaft zu zahlen.
Die Griechen und die Italiener waren ja die ersten die uns das schon sagten jetzt der nächste. Am ende werden sie alle über uns herfallen......
Sollen sie doch, dann nehmen wir bis zum Untergang reichlich von denen mit. Allerdings sind sie allesamt zu feige dieses letzten, entscheidenen Schritt, einen Kampf gegen uns zu beginnen, zu wagen. Ganz besonders die Spaghettis. Sie würden den Ast absägen, auf dem sie sitzen.
Zinsendorf
28.07.2012, 19:05
So ein schwachsinniger Ausspruch ist es absolut nicht wert, beachtet - geschweige denn kommentiert - zu werden (und aus "DDR"-Sicht ist es sowieso eine freche Lüge!).
Der Polier sieht auf der Baustelle wie Giovanni mit einer leeren Schubkarre hin und her läuft. Ruft er ihm zu:
"Heh, Giovanni, was ist mit den Steinen? Willst du die nicht mitnehmen?"
Antwortet der Italiener:
"Geht nicht, Polier! Akkord, Akkord! Keine Zeit zum Laden!" :D
fatalist
28.07.2012, 20:12
Du schüttest hier tonnenweise Dreck über Deutschland und den Deutschen aus, bist dann auch noch empört darüber, wenn du entsprechende Antworten bekommst und meinst, dass dann noch jemand einen Witz von dir hören möchte? Deine Denkweise ist ein Witz.
Quatsch, der will doch nur provozieren, ignorier den XXXX und gut is.
Wie lautet eines der dünnsten Bücher der Welt?
"Italienische Heldensagen"
__________________________________________________ _____
Deutsche Panzer haben 10 Vorwärtsgänge und 1 Rückwärtsgang.
Bei den Italienischen ist es genau umgekehrt.
Patriotistin
28.07.2012, 20:28
Es wäre eher angebracht die Spanier an ihre Geschichte zu erinnern, dran hätten sie genug zu knabbern :cool:
Aber es ist leichter mit den Fingern auf andere zu zeigen ,ist klar.........
Caput Mundi
28.07.2012, 20:54
Es wäre eher angebracht die Spanier an ihre Geschichte zu erinnern, dran hätten sie genug zu knabbern :cool:
Aber es ist leichter mit den Fingern auf andere zu zeigen ,ist klar.........
Die Spanier sprechen nur das aus was eine Tatsache darstellt, und im Zuge der aktuellen Krise, wie auch der diesbezueglichen, bisherigen Politik Deutschlands auch schon lange vorher von anderen Staaten und Kritiker angemerkt worden ist. Ob es euch nun gefaellt oder nicht; es ist die Wahrheit. Wenn Deutschland und seine Bevoelkerung damit Probleme hat, pazienza...
Nur sollte man in diesem Falle mit 'den Finger auf andere zeigen' - welches bis dato und schon seit der Griechenlandkrise fast ausschliesslich von Seiten der deutschen Medien und grossen Teilen seiner Bevoelkerung praktiziert wurde und wird - den Ball deutlichst flacher halten, da es so oder so zu einem schmerzlichen Boomerang mutiert. Die Geschichte wird euch wieder einholen, così o cosà!
Patriotistin
28.07.2012, 21:03
Die Spanier sprechen nur das aus was eine Tatsache darstellt, und im Zuge der aktuellen Krise, wie auch der diesbezueglichen, bisherigen Politik Deutschlands auch schon lange vorher von anderen Staaten und Kritiker angemerkt worden ist. Ob es euch nun gefaellt oder nicht; es ist die Wahrheit. Wenn Deutschland und seine Bevoelkerung damit Probleme hat, pazienza...
Nur sollte man in diesem Falle mit 'den Finger auf andere zeigen' - welches bis dato und schon seit der Griechenlandkrise fast ausschliesslich von Seiten der deutschen Medien und grossen Teilen seiner Bevoelkerung praktiziert wurde und wird - den Ball deutlichst flacher halten, da es so oder so zu einem schmerzlichen Boomerang mutiert. Die Geschichte wird euch wieder einholen, così o cosà!
Hast du schon mal dran gedacht das die Geschichte vielleicht euch auch einholen könnten
den in ihr wolltet ebenfalls ein Stück vom Kuchen ansahnen..hätte es geklappt,
hättet ihr euch heute noch drin gesuhlt und nichts schlimmes an der Geschichte gefunden....
Klar wenn alles vorbei ist kann man immer sagen der andere wars
und seine schmuddeligen Hände in Unschuld baden.....nach dem Motto, waren ja sooooo und schuldig....
Eigenlicht solltet ihr euch schämen so heuchlerisch zu sein.....
Einmal Faschist immer Faschist!
Caput Mundi
28.07.2012, 21:07
Es freut mich, dass du dich so freuen kannst, Weinpanscher. Dich zu durchschauen ist allerdings ein Kinderspiel, dazu muss man allerdings kein Geheimdienstler sein.
Du bist ja noch nicht mal in der Lage dich selber zu durchschauen und schwadronierst nun gar ueber andere, irgendwas wissen zu wollen. Du bist nichts weiter als ein voellig substanzloser und tiefrassistischer Dummschwaetzer vor dem Herren.:fizeig: Niente di piu' e niente di meno (nicht mehr und nicht weniger).
Bodenheim
28.07.2012, 21:07
Die Spaghettis haben genug Geld auf der hohen Kante.
Die Spaghettis müssen demnächst einmal eine Vermögenssteuer bezahlen, und Steuern von 50% oder mehr bezahlen, um Bella Italia zu sanieren. Danach ist wieder alles in Butter. Lasst die Italiener zahlen.
Die Spanier haben aber nichts auf der hohen Kante.
Die Italiener sollten endlich einmal alle ihre Ersparnisse auf den Tisch knallen, und Europa retten !!
Caput Mundi
28.07.2012, 21:12
Hast du schon mal dran gedacht das die Geschichte vielleicht euch auch einholen könnten
den in ihr wolltet ebenfalls ein Stück vom Kuchen ansahnen..hätte es geklappt,
hättet ihr euch heute noch drin gesuhlt und nichts schlimmes an der Geschichte gefunden....
Klar wenn alles vorbei ist kann man immer sagen der andere wars
und seine schmuddeligen Hände in Unschuld baden.....nach dem Motto, waren ja sooooo und schuldig....
Wir haben den Kuchen mit den essenziellen Zutaten zubereitet. Nur habt ihr wiedermal klammheimlich ein grosses Stueck mehr in eure Tasche gesteckt.
Caput Mundi
28.07.2012, 21:13
Die Spaghettis müssen demnächst einmal eine Vermögenssteuer bezahlen, und Steuern von 50% oder mehr bezahlen, um Bella Italia zu sanieren. Danach ist wieder alles in Butter. Lasst die Italiener zahlen.
Die Italiener sollten endlich einmal alle ihre Ersparnisse auf den Tisch knallen, und Europa retten !!
Wovon traeumt ihr eigentlich nachts? :haha:
Stopblitz
28.07.2012, 21:14
Wir haben den Kuchen mit den essenziellen Zutaten zubereitet. Nur habt ihr wiedermal klammheimlich ein grosses Stueck mehr in eure Tasche gesteckt.
Dann haben wir uns wohl geschickter angestellt als ihr.
Stopblitz
28.07.2012, 21:16
Wovon träumt ihr, dass ihr meint wir sollten euch helfen?
Muslime übernehmen die Macht in unseren Staaten. Sie zersetzen unsere Werte, unsere Gesetze und unsere Kulturen. - Oriana Fallaci
##edit##
Patriotistin
28.07.2012, 21:17
Wenn du meinst.... dann müsste dir aber auch klar sein, wer der bessere ist von uns:haha:
Patriotistin
28.07.2012, 21:19
Ach so und hier nochmal zum nachlesen..Taja das zum Ball fach halten......
http://www.planet-wissen.de/laender_leute/italien/mussolini/hitler_und_mussolini.jsp
Bodenheim
Die italienischen Privatvermögen übertreffen bei weitem die Staatsverschuldung.
Griechen und Spanier sind ja arme Habenichtse. Aber die Italiener haben genug Kohle, und müssen enteignet werden, um Italien zu sanieren.
Wir wären ja dumm, wenn wir zahlen.
Italiener müssen endlich Patriotismus zeigen, und eine Vermögenssteuer bezahlen ! Außerdem müssen die Auslands-Italiener auch zur Kasse gebeten werden, für Italien. Solche wie DU.
Caput Mundi
Wenn du meinst.... dann müsste dir aber auch klar sein, wer der bessere ist von uns:haha:
"Das Spiel" ist noch lange nicht aus, im Gegenteil, it's only the beginning.;)
Patriotistin
28.07.2012, 21:21
Eben und ihr werdet es noch schmerzhaft zu spüren bekommen...........
Stopblitz
28.07.2012, 21:24
Dann wird es Zeit für euren Spurt, dann seht ihr vielleicht noch wie wir den Pokal entgegennehmen.
Caput Mundi
28.07.2012, 21:26
Eben und ihr werdet es noch schmerzhaft zu spüren bekommen...........
Jaja, das kennen wir schon....am Ende steht ihr eh wieder mit leeren Haenden da und heult wie kleine Kinder. :fizeig: :haha:
Patriotistin
28.07.2012, 21:30
Jaja, das kennen wir schon....am Ende steht ihr eh wieder mit leeren Haenden da und heult wie kleine Kinder. :fizeig: :haha:
Gröööööööööööööööööööööööö öhl denk mal an dem Limes für uns gibt es auf dauer keine
Hürden sie wir nicht überwinden können :D
Stopblitz
28.07.2012, 21:31
Bis dahin seid ihr verhungert.
Stopblitz
28.07.2012, 21:35
Lange Rede, kurzer Sinn. Es kann nicht sein, dass die PIIGS das Geld jeder für sich raushauen als gäbe es kein morgen und wenn es dann klemmt sollen die Deutschen die Zeche zahlen. Das sollen sie man mal hübsch alleine machen.
Das Problem liegt darin, dass die letze EU-Wahlbeteiligung unter 50 % war.
Auffallend war auch als Irland mit NEIN gestimmt hat und der Geldhahn abgedreht wurde.
Irland hat mit Ja gestimmt und alles ist im Butter.
Wer sich darauf den richtigen Reim macht, der versteht es, wo das Problem liegt.
Ja es ist die BRD, die seit 5 Jahren keine Gesetze mehr hat :-) :-) :-)
So klappt das nie mit der EU :-)
Die Spanier sollten Wiedergutmachung leisten an die von ihnen ausgebeuteten und unterdrückten Völker. Auch wäre es an der Zeit, daß sie ihre Geschichte aufarbeiten würden.
Bodenheim
28.07.2012, 21:53
Die Spanier sollten Wiedergutmachung leisten an die von ihnen ausgebeuteten und unterdrückten Völker. Auch wäre es an der Zeit, daß sie ihre Geschichte aufarbeiten würden.
Und auch die Italiener.
Die Italiener sollten Wiedergutmachung leisten für die viele schlechte Pasta und Pizza, die ich in meinem Leben gegessen habe.
Das Stracciatella-Eis gestern war auch wieder nichts. Dafür wären doch einmal Reparationen angesagt?
Patriotistin
28.07.2012, 21:57
Eben ich hab erst heute eine Reportage gesehen, was die angerichtet haben
an den indigenen Volker Amerikas....
ist schon ganz schön mutig sich da nun hinzustellen und mit Dreck zu werfen .....
Patriotistin
28.07.2012, 21:58
Und auch die Italiener.
Die Italiener sollten Wiedergutmachung leisten für die viele schlechte Pasta und Pizza, die ich in meinem Leben gegessen habe.
Das Stracciatella-Eis gestern war auch wieder nichts. Dafür wären doch einmal Reparationen angesagt?
Ich sag dir verbrannte Pizza und all son müll:haha:
Eben ich hab erst heute eine Reportage gesehen, was die angerichtet haben
an den indigenen Volker Amerikas....
ist schon ganz schön mutig sich da nun hinzustellen und mit Dreck zu werfen .....
Wenn man einen fiesen und miesen Charakter hat, dann ist man eben fies und mies.
...
Klar sind die angepisst!
Spanien zeigt sich halt jetzt mit Griechenland solidarisch (sitzen im gleichen Boot...), was ja auch okay ist, und manche Kommentare einiger Politiker sind wirklich unter aller Sau (@Rößler & Co.), genauso wie einige Zeitungsberichte (Springer)...
...und ja, Deutschland zeigt sich schon etwas arrogant!
Aber diesen Bullshit von wegen "Deutschland wäre -aufgrund der Kommentare- schuld, wenn die Eurozone zusammenbrechen würde" kann el ministro español "Iñigo Méndez de Vigo" sich in seinen culo gordo stecken!
Und auch die Italiener.
Und du solltest Entschädigungs-Zahlungen an uns, für deine saublöden Kommentare, die eh nichts anderes als Italiener-Bashing beinhalten, leisten! :lol:
Shahirrim
29.07.2012, 00:27
Gestundet ist kein Verzicht. Versailles wurde erst am 3.10.2010 abbezahlt.
Bodenheim
29.07.2012, 00:32
Und du solltest Entschädigungs-Zahlungen an uns, für deine saublöden Kommentare, die eh nichts anderes als Italiener-Bashing beinhalten, leisten! :lol:
Warum, bist du Italienerin?
Macht nichts, musst dich nicht entschuldigen.
Dieses ganze Rumgehacke auf den Deutschen ist ja völlig lächerlich. Es geht nur um eine ganz einfache Sache: Jeder muss seine eigenen Schulden selbst zurückzahlen !
Das darf man in Europa nicht mehr sagen??? Wie lächerlich ist diese EU eigentlich geworden? Spanien, Italien, Griechenland, Irland haben Schulden gemacht, und müssen sie selbst zurückzahlen. So einfach ist das. Und wir müssen unsere Schulden zurückzahlen.
Also der Spanier soll einfach das Maul halten, von wegen 2.WK. Das waren Kriegsschulden von sogn. "Siegermächten".
man muss die Italiener nich bashen ....
Tatsache ist , das die Italiener gemeinsam mit den Deutschen im spanischen Bürgerkrieg mitmetzelten ....
jetzt kommt die Frage , warum der Spanier darauf verzichtete , Reparationen von den Italienern anzumahnen ....
Warum, bist du Italienerin?
Macht nichts, musst dich nicht entschuldigen.
Nein, bin ich nicht!
Was hat das damit zu tun?
Ich zeige mich halt mit ihnen solidarisch, weil ich es unfair finde, wie einige hier auf ihnen rumhacken!
Überhaupt finde ich es ziemlich beschissen, jemanden zu diskriminieren und zu bashen, und auch noch für etwas, wofür diese Person nichts kann: Wegen der Nationalität!
Sollte man auch daran erinnern das dieses Geld grösstenteils nicht aus den heutigen Nehmerländer kam? Oftmals noch nichtmal aus Europa....
man muss die Italiener nich bashen ....
Tatsache ist , das die Italiener gemeinsam mit den Deutschen im spanischen Bürgerkrieg mitmetzelten ....
jetzt kommt die Frage , warum der Spanier darauf verzichtete , Reparationen von den Italienern anzumahnen ....
Und was haben solche beschissenen Kommentare
Einmal Faschist immer Faschist!
mit dem spanischen Bürgerkrieg zu tun? DAS war wieder einmal nichts weiter als User-Bashing, aufgrund der Nationalität!
Ist doch scheiße sowas!
Und was haben solche beschissenen Kommentare mit dem spanischen Bürgerkrieg zu tun?
einerseits fehlplaziert ...andererseits gabs nun mal die wirklichen Faschisten in Italien - dann wieder richtig angewandt .....
Du kannst ja mal eine Diskussion eröffnen , wie man die Italiener wegen welcher Gründe wie sieht .....sogar mit Umfrage :D
einerseits fehlplaziert ...andererseits gabs nun mal die wirklichen Faschisten in Italien - dann wieder richtig angewandt .....
Du kannst ja mal eine Diskussion eröffnen , wie man die Italiener wegen welcher Gründe wie sieht .....sogar mit Umfrage :D
Das erspare ich mir...bzw. den italienischen Usern!
Gruß Julia
PS: Ja, es gab mal einen Faschisten namens Mussolini, und das ist jetzt deiner Meinung nach eine Rechtfertigung dafür, dass man italienische User hierzuforum als Faschist bezeichnet?
Darf ich dich jetzt zukünftig immer mit "Hallo Nazi" anschreiben, nur weil du Deutscher bist, und hier in Deutschland mal der Nationalsozialismus herrschte?
Das ist dasselbe, in Grün!
Darf ich dich jetzt zukünftig immer mit "Hallo Nazi" anschreiben, nur weil du Deutscher bist, und hier in Deutschland mal der Nationalsozialismus herrschte?
Hmm ...du hast also noch nicht bemerkt , daß diese Anrede bzw. Adjektivierung jeden deutschen user hier trifft , sobald er entweder der
pol-cor - mainstream - Darstellung widerspricht oder den nationalistischen Auffassungen nichtdeutscher user ?
Insofern ........
Bodenheim
29.07.2012, 01:08
Nein, bin ich nicht!
Was hat das damit zu tun?
Ich zeige mich halt mit ihnen solidarisch, weil ich es unfair finde, wie einige hier auf ihnen rumhacken!
Überhaupt finde ich es ziemlich beschissen, jemanden zu diskriminieren und zu bashen, und auch noch für etwas, wofür diese Person nichts kann: Wegen der Nationalität!
Heul doch einfach rum.
Geh heulen.
Und tschüss. :hd:
Hmm ...du hast also noch nicht bemerkt , daß diese Anrede bzw. Adjektivierung jeden deutschen user hier trifft , sobald er entweder der
pol-cor - mainstream - Darstellung widerspricht oder den nationalistischen Auffassungen nichtdeutscher user ?
Insofern ........
Doch, und das finde ich genauso scheiße!
ABER nur weil es die anderen User machen, muss man nicht das Gleiche (in grün) tun...
...denn wenn man dies tut (getreu dem Motto "Auge um Auge...Zahn um Zahn"), begibt man sich auf dasselbe Niveau, das man zuvor bemängelt hat!
Dementsprechend ist man keinen Deut besser, und hat auch keinen Grund, sich zukünftig über seinen "Diskussionsgegner" aufzuregen!
Heul doch einfach rum.
Geh heulen.
Und tschüss. :hd:
Du hast eher Grund zum heulen...
...du bist ja noch nicht einmal in der Lage, auch nur einen einzigen (wahrheitsgemäßen) Beitrag zu verfassen, der keine Beleidigungen oder rassistischen Äußerungen beinhaltet!
Du hast mein volles Mitgefühl! :)
...du bist ja noch nicht einmal in der Lage, auch nur einen einzigen (wahrheitsgemäßen) Beitrag zu verfassen, der keine Beleidigungen oder rassistischen Äußerungen beinhaltet!
Findest Du Rassisten schlimm, und wenn ja, warum?
Bodenheim
29.07.2012, 01:25
Also ich habe hier noch keinen einzigen rassistischen Beitrag geschrieben.
Irgendwie hast du schwere Wahrnehmungsstörungen.
Aber lass mich raten: Dann ist eben dein Freund Italiener?
Also ich habe hier noch keinen einzigen rassistischen Beitrag geschrieben.
Irgendwie hast du schwere Wahrnehmungsstörungen.
Aber lass mich raten: Dann ist eben dein Freund Italiener?
Ich suche dir ein paar Beiträge raus, die für mich "rassistisch" waren!
Bodenheim
29.07.2012, 01:46
Und, hast du es bald? Ich habe ja nicht die ganze Nacht Zeit.
Ich habe hier noch keinen einzigen rassistischen Beitrag geschrieben. Lass mal dein Hirn checken.
Findest Du Rassisten schlimm, und wenn ja, warum?
Das kann ich so pauschal nicht beantworten!
Will dir auch erklären, warum:
Es kommt immer drauf an, wie man "Rassismus" (bzw. Rassisten) definiert.
Ich halte mich da, an die einfache (soziologische) Definition
"Rassismus ist, wenn man einer Person bestimmte Merkmale, aufgrund ihrer Rasse zuschreibt!"
Dieser Definition nach, gibt es auch den sogenannten "positiven Rassismus" (Bsp.: Schwarze haben mehr Rhythmus im Blut als Weiße)
Da muss man also differenzieren. Wenn jemand das o.g. Bsp. von mir wiederholt, finde ich dies zwar unbedacht, aber diese Äußerung ist alles andere als diskriminierend oder beleidigend!
Wenn jemand seine Rasse höher bewertet, als eine andere Rasse, ist das für mich ebenfalls ziemlich unbedacht, wenn nicht sogar töricht!
Wenn aber jemand Rassismus mit Beleidigungen und/oder Diskriminierungen verknüpft (Bsp. "Dieser dumme Nig*a soll auf seine Baumwollplantage zurückkehren, hier ist der Affe nicht erwünscht), dann finde ich es schlimm!
Das kann ich so pauschal nicht beantworten!
Will dir auch erklären, warum:
Es kommt immer drauf an, wie man "Rassismus" (bzw. Rassisten) definiert.
Ich halte mich da, an die einfache (soziologische) Definition
"Rassismus ist, wenn man einer Person bestimmte Merkmale, aufgrund ihrer Rasse zuschreibt!"
Dieser Definition nach, gibt es auch den sogenannten "positiven Rassismus" (Bsp.: Schwarze haben mehr Rhythmus im Blut als Weiße)
Da muss man also differenzieren. Wenn jemand das o.g. Bsp. von mir wiederholt, finde ich dies zwar unbedacht, aber diese Äußerung ist alles andere als diskriminierend oder beleidigend!
Wenn jemand seine Rasse höher bewertet, als eine andere Rasse, ist das für mich ebenfalls ziemlich unbedacht, wenn nicht sogar töricht!
Wenn aber jemand Rassismus mit Beleidigungen und/oder Diskriminierungen verknüpft (Bsp. "Dieser dumme Nig*a soll auf seine Baumwollplantage zurückkehren, hier ist der Affe nicht erwünscht), dann finde ich es schlimm!
Wenn ich Neger rennen sehen will, werfe ich eine Banane in einen Käfig. Jrtzt bin ich ein ganz schlimmer Rassist?
Und, hast du es bald? Ich habe ja nicht die ganze Nacht Zeit.
Ich habe hier noch keinen einzigen rassistischen Beitrag geschrieben. Lass mal dein Hirn checken.
Ich hasse die scheiß Briten.
Ich kann nichtmal genau sagen, warum. Ich hasse sie einfach, diese scheiß Briten.
Gibt es ein blöderes, arroganteres Volk? Und dann diese alberne scheiß Queen, die machen die ganze Menschheit lächerlich.
Welcher Idiot huldigt heute noch einer Queen?
So, von heute...
...und das sollen keine rassistischen Beleidigungen sein?
Is ja jut, Pipi Langstrumpf:haha:
Ach, und bevor ich´s vergesse: Mäßige gefälligst deinen Ton, mir gegenüber. So kannst du mit deinen Kameraden, oder mit sonstwem reden, aber nicht mit mir!
So, von heute...
Ach, und bevor ich´s vergesse: Mäßige gefälligst deinen Ton, mir gegenüber. So kannst du mit deinen Kameraden, oder mit sonstwem reden, aber nicht mit mir!
Aha, ich möchte kein neues Fass aufmachen, aber was hast du mir letztens gesagt?
Wenn ich Neger rennen sehen will, werfe ich eine Banane in einen Käfig. Jrtzt bin ich ein ganz schlimmer Rassist?
Das musst du selbst entscheiden. Ich kenne dich nicht, und urteile auch nicht über dich als Person!
Was ich sagen kann ist, dass dein Beitrag hier, meiner Meinung nach, äußerst rassistisch war!
Aha, ich möchte kein neues Fass aufmachen, aber was hast du mir letztens gesagt?
wann letztens?
Das musst du selbst entscheiden. Ich kenne dich nicht, und urteile auch nicht über dich als Person!
Was ich sagen kann ist, dass dein Beitrag hier, meiner Meinung nach, äußerst rassistisch war!
:joman::tanz::tanz2: Ziel erreicht :Nazi:
wann letztens?
So zwei, drei Tage... lassen wir das.
Du hast gesagt, dass ich dir gar nix zu sagen habe.
So zwei, drei Tage... lassen wir das.
Du hast gesagt, dass ich dir gar nix zu sagen habe.
Das kann man nicht vergleichen!
Aber egal, lassen wir das!
Bodenheim
29.07.2012, 02:18
So, von heute...
Also das ist definitiv kein Rassismus; aber ich merke schon, du bist maximal 12 Jahre alt: Ignore!
Geh zu deinen Lehrern, weinen. Wurde ja alles antrainiert, Mimosentum, weinen, sich als Deutscher selbst hassen und jeden Tag 5 Mal Rassismus schreien.
Ignore!
2. Wäre Spaghettifresser eine böse Beleidigung, das habe ich aber gar nicht gesagt. Spaghetti ist wohl eher sowas wie Kartoffel, was man zu Deutschen ja ständig sagt. Aber Deutsche darf man ja auch beleidigen wie man will. Nur bei anderen ist das dann plötzlich auch noch Rassismus?? Also wenn ich sage, du schwarze Kartoffel, dann ist das Rassismus?
Na ja, diskutiere nicht mit Schulkindern...
Also das ist definitiv kein Rassismus; aber ich merke schon, du bist maximal 12 Jahre alt. Ignore.
Geh zu deinen Lehrern, weinen.
Generation Untergang.
Es tut mir leid, dass ich auch nur einen Moment daran gedacht habe, dass es möglich wäre, eine sachliche Argumentation, mit dir führen zu können!
Nach deinen ganzen Beiträgen, die voller Beleidigungen, merkwürdigen Äußerungen über Definitionen, und rassistischen Äußerungen nichts enthielten, ist mir klar geworden, dass du anscheinend strunzdumm bist!
Dies tut mir, wie gesagt, sehr leid für dich! Du hast mein volles Mitgefühl!
Vielleicht schaffst du es ja sogar, den von mir verfassten Beitrag #87 zu lesen, indem die gebräuchlichste (soziologische) Rassismus-Definition drin steht!
Schön wäre es natürlich auch noch, wenn du die Definition verinnerlichen könntest, und versuchen würdest, sie zu verstehen!
Wenn nicht, auch nicht schlimm...
...viele Menschen sterben genauso dumm, wie sie geboren wurden. Auf einen mehr oder weniger, kommt´s auch nicht an!
Gruß Julia :)
Bodenheim
29.07.2012, 02:43
Das solltest du dir alles selbst sagen, da du offensichtlich zur Generation "ich plapper alles nach was Lehrer mir gesagt haben, die dumm wie Stroh sind und nie aus der Schule rausgekommen sind und deshalb Lehrer blieben" gehörst.
Also zu dieser Generation gehörst du, zur Generation ohne eigene Meinung.
Es fängt schon damit an, dass Italiener oder Briten überhaupt keine Rasse sind. Wenn ich sage ich hasse die Briten, also die ganze Gesellschaft, dann ist das definitiv kein Rassismus, sondern eben mein Empfinden. So dämlich kann man eigentlich gar nicht sein, dass man das Rassismus nennt, es sei denn eben man gehört zu dieser Generation Untergang.
fatalist
29.07.2012, 05:49
vollzitat
Links, naiv, jung, sozial, und nen Italiener im Schlafzimmer, denke so in etwa kommt das hin.
lohnt nicht die Aufregung.
Spanien sollte nicht vergessen, wer die EU-Subventionen gezahlt hat mit denen die ganzen schönen Autobahnen und Flughäfen bezahlt wurden.
Wo sind die ganzen Transferzahlungen eigentlich geblieben?
Die stecken in Olivenhainen und Gemüseplantagen, die dann auf Satellitenbildern nicht gefunden werden konnten - ach nee, halt, das war ja in Italien....
Aber vielleicht gibt es solche Geldversickerungs-Recyclinganlagen auch in Spanien?
Auf jeden Fall liegt das Geld auf irgendwelchen Konten, nur weiss niemand, auf welchen.... :haha:
Wolfger von Leginfeld
29.07.2012, 07:28
Kaiser Franz Joseph I. erließ am 23. Mai 1915 folgendes Manifest:
Der König von Italien hat Mir den Krieg erklärt. Ein Treuebruch, dessengleichen die Geschichte nicht kennt, ist von dem Königreiche Italien an seinen beiden Verbündeten begangen worden.
Nach einem Bündnis von mehr als dreißigjähriger Dauer, während dessen es seinen Territorialbesitz mehren und sich zu ungeahnter Blüte entfalten konnte, hat Uns Italien in der Stunde der Gefahr verlassen und ist mit fliegenden Fahnen in das Lager Unserer Feinde übergegangen.
Wir haben Italien nicht bedroht, sein Ansehen nicht geschmälert, seine Ehre und seine Interessen nicht angetastet; Wir haben Unseren Bündnispflichten stets getreu entsprochen und ihm Unseren Schirm gewährt, als es ins Feld zog.
Wir haben noch mehr getan: Als Italien seine begehrlichen Blicke über Unsere Grenzen sandte, waren Wir, um das Bundesverhältnis und den Frieden zu erhalten, zu großen und schmerzlichen Opfern entschlossen, zu Opfern, die Unserem väterlichen Herzen besonders nahe gingen,
Aber Italiens Begehrlichkeit, das den Moment nützen zu sollen glaubte, war nicht zu stillen. Und so muß sich das Schicksal vollziehen. Dem mächtigen Feinde im Norden haben im zehnmonatigen gigantischen Ringen und in treuester Waffenbrüderschaft mit den Heeren Meines erlauchten Verbündeten Meine Armeen siegreich stand gehalten.
Der neue heimtückische Feind im Süden ist ihnen kein neuer Gegner. Die großen Erinnerungen an Novara, Mortara, Custozza und Lissa, die den Stolz Meiner Jugend bilden, und der Geist Radetzkys, Erzherzog Albrechts und Tegetthoffs, der in Meiner Land- und Seemacht fortlebt, bürgen Mir dafür, daß Wir auch gegen Süden hin die Grenze der Monarchie erfolgreich verteidigen werden.
Ich grüße Meine kampfbewährten, siegerprobten Truppen. Ich vertraue auf sie und ihre Führer!
Den Allmächtigen bitte Ich, daß er Unsere Fahnen segne und Unsere gerechte Sache in seine gnädige Obhut nehme."
Stopblitz
29.07.2012, 07:42
Gilt diese Forderung nur für die deutschen User oder weist du deine Amici später auch noch zurecht?
Stopblitz
29.07.2012, 07:46
Das ist dasselbe, in Grün!
Genau das tun deine Amici bei jeder Gelegenheit. Dann gilt: wie man in den Wald hineinruft so schallt es auch wieder heraus.
Stopblitz
29.07.2012, 07:51
So, von heute...
Ich erkenne eine Menge unbequeme Wahrheiten für jene, die da angesprochen werden. Aber was ist daran rassistisch?
Ich erkenne eine Menge unbequeme Wahrheiten für jene, die da angesprochen werden. Aber was ist daran rassistisch?
Ignorier sie einfach. Sie ist auf Zoff aus. Substanz Fehlanzeige. Nur Polemik.Und einen Befehlston der ihre Herrkunft verrät.
Stopblitz
29.07.2012, 07:59
Die stecken in Olivenhainen und Gemüseplantagen, die dann auf Satellitenbildern nicht gefunden werden konnten - ach nee, halt, das war ja in Italien....
Aber vielleicht gibt es solche Geldversickerungs-Recyclinganlagen auch in Spanien?
Auf jeden Fall liegt das Geld auf irgendwelchen Konten, nur weiss niemand, auf welchen.... :haha:
Genau so ist es und genau deswegen sollte es von Deutschland weder nass noch trocken geben. Die haben ihr Geld ohne jede Not hübsch selbst verbrannt, nun sollen sie zusehen wie sie sich selbst retten. Wenn sie früher die Ratschläge zu einer vernünftigeren Haushaltspolitik nicht brauchten, dann brauchen sie unsere Hilfe jetzt auch nicht. Ganz besonders nicht wenn sie uns zum Dank dann noch ins Gesicht rotzen. Keine Leistung mehr ohne das eine Gegenleistung erfolgt. Nur so können wir diese Faulenzer disziplinieren.
Stopblitz
29.07.2012, 08:00
Ignorier sie einfach. Sie ist auf Zoff aus. Substanz Fehlanzeige. Nur Polemik.Und einen Befehlston der ihre Herrkunft verrät.
Ich möchte schon wissen worauf sie hinaus will.
Wo und wann hat Spanien je Deutschland geholfen.
Selbst die Urlauber werden von den Spaniern beklaut.
Corpus Delicti
29.07.2012, 08:28
Und jetzt soll Deutschland für jedes Land in EU bis in alle Ewigkeit zahlen oder was.Man hätte das deutsche Volk nach dem 2 WK vollständig vernichten sollen,das wäre besser gewesen.Oder verhindern sollen einen BanannenStaat zu gründen.
Das Geld der deutschen war aber den sogenannten Europäern offensichtlich nicht dreckig genug das sie es nicht doch mit Freude
angenommen haben auch wenn noch so viel vergangenes Blut dran klebt....:cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool :
Stopblitz
29.07.2012, 10:09
Wo und wann hat Spanien je Deutschland geholfen.
Selbst die Urlauber werden von den Spaniern beklaut.
Im 2. Weltkrieg zum Beispiel, mit der División Azul (http://de.wikipedia.org/wiki/Blaue_Division).
Im 2. Weltkrieg zum Beispiel, mit der División Azul (http://de.wikipedia.org/wiki/Blaue_Division).
"Auf starken außenpolitischen Druck hin beorderte Franco die Division 1943 zurück nach Spanien. Am 20. Oktober 1943 wurde sie offiziell aufgelöst."
Stopblitz
29.07.2012, 10:19
"Auf starken außenpolitischen Druck hin beorderte Franco die Division 1943 zurück nach Spanien. Am 20. Oktober 1943 wurde sie offiziell aufgelöst."
Tja, wie man sieht ist spanische Dankbarkeit etwas sehr kurzlebiges.
Gilt diese Forderung nur für die deutschen User oder weist du deine Amici später auch noch zurecht?
Wieso sollte ich das tun? Wenn du dich bspw. mit C. streitest, sag ich ja auch nichts dagegen!
Da,AKTION-REAKTION!
Aber dieser User "Bodenheim" hat schon kurz nach seiner Anmeldung "Italien-Bashing" betrieben...da hat er noch nie ein einziges Wort von CM oder L. gelesen!
Der hat einfach einen krankhaften Hass auf Italiener, das hat nichts mit irgendwelchen Kommentaren von italienischen Usern zu tun!
Genau das tun deine Amici bei jeder Gelegenheit. Dann gilt: wie man in den Wald hineinruft so schallt es auch wieder heraus.
Dann hat man auch keinen Grund sich zu beschweren, da man sich ja dann auf die selbe Stufe stellt, und dasselbe macht!
Ich halte mich da an die gebräuchliche soziologische Definition
Rassismus ist, wenn man Menschen aufgrund ihrer Rasse, Natioalität, und/oder Volkszugehörigkeit, bestimmte Merkmale/Eigenschaften zuschreibt!
So, und wenn jetzt jemand meint, ca. 50 Millionen Menschen, aufgrund ihrer Nationalität als blöd, bescheuert und dumm zu bezeichnen...
...dann trifft es wohl die o.g. Definiton recht gut!
Gruß Julia
Aber dieser User "Bodenheim" hat schon kurz nach seiner Anmeldung "Italien-Bashing" betrieben...da hat er noch nie ein einziges Wort von CM oder L. gelesen!
Dafür gebührt ihm großer Dank!
Der hat einfach einen krankhaften Hass auf Italiener, das hat nichts mit irgendwelchen Kommentaren von italienischen Usern zu tun!
Das ist sehr löblich!
So, und wenn jetzt jemand meint, ca. 50 Millionen Menschen, aufgrund ihrer Nationalität als blöd, bescheuert und dumm zu bezeichnen...
Gruß Julia
Die sind ja auch blöd, bescheuert und dumm, ansonsten befänden sie sich nicht in ihrer Lage!
...
Zwischen 1976 und 2008 hat ein EU-Mitglied mehr Nettobeiträge an die EU geleistet als alle anderen Nettozahler zusammen: Deutschland.
Das sollte reichen...
http://www.focus.de/finanzen/news/staatsverschuldung/tid-26216/fuenf-experten-reden-klartext-die-wahrheit-ueber-den-euro-crash_aid_769470.html
Deutschmann
29.07.2012, 11:48
Die BILD hat zu dem grotesken Hinweis bzgl. Hilfen nach dem Krieg wenigstens gleich eine Richtigstellung abgedruckt. Von wegen Milliardenhilfen - läppische 1,4 Mrd. als Kredit !!! :D
Das solltest du dir alles selbst sagen, da du offensichtlich zur Generation "ich plapper alles nach was Lehrer mir gesagt haben, die dumm wie Stroh sind und nie aus der Schule rausgekommen sind und deshalb Lehrer blieben" gehörst.
Also zu dieser Generation gehörst du, zur Generation ohne eigene Meinung.
Es fängt schon damit an, dass Italiener oder Briten überhaupt keine Rasse sind. Wenn ich sage ich hasse die Briten, also die ganze Gesellschaft, dann ist das definitiv kein Rassismus, sondern eben mein Empfinden. So dämlich kann man eigentlich gar nicht sein, dass man das Rassismus nennt, es sei denn eben man gehört zu dieser Generation Untergang.
Du bist noch dümmer, als ich gedacht habe!
Mal abgesehen davon, dass es auch als rassistisch gilt, wenn man Menschen aufgrund der Nationalität oder der Volkszugehörigkeit (nicht nur aufgrund der Rasse) bestimmte Merkmale zuschreibt...
...gehören "Italiener" selbstverständlich zu einer anderen Rasse, wie wir!
Italiener gehören -nach diesen schrecklichen Rassentheorien- zur romanischen Rasse...
...Deutsche nicht!
Bodenheim
29.07.2012, 12:03
Das ist sehr löblich!
Die sind ja auch blöd, bescheuert und dumm, ansonsten befänden sie sich nicht in ihrer Lage!
Sehr lustig, aber ich bin definitiv kein Rassist. Ich hatte auch nicht gesagt, dass jeder Italiener oder Brite blöd ist.
Sie hat leider immer noch nicht verstanden, dass Gesellschaftskritik kein Rassismus ist.
Ich habe aber wirklich keine Lust, mit Blöden zu diskutieren. Kritik an den Mafia-Verhältnissen in Italien werde ich weiter üben, weil das eine Tatsache ist, und kein Rassismus: Die Mafia ist Italiens größtes Unternehmen. Rassismus, oder einfach nur die Wahrheit?
http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/kriminalitaet/firma-mafia-das-groesste-unternehmen-italiens-1492490.html
Stopblitz
29.07.2012, 12:03
Wieso sollte ich das tun? Wenn du dich bspw. mit C. streitest, sag ich ja auch nichts dagegen!
Da,AKTION-REAKTION!
Weil es so aussieht als würdest du dich dafür einsetzen, dass die verlausten Pizzajungs hier machen können was sie wollen während wir uns ihre 'Nettigkeiten' unwidersprochen anzuhören haben.
Den krankhaften Hass auf die Itaker hat mir dein Amici auch schon unterstellt. Bodenheim lehnt Nassauer ab, genau so wie ich. Das was der Itaker hier wieder mal so vom Stapel gelassen hat bringt einen nicht gerade dazu dieses Hampelmänner gern zu haben. Die Forderungen aus diesem Land tun ihr übriges dazu. Ich sehe keinen Grund denen auch nur einen Cent zu schenken. Sie haben es an die Wand gefahren, sie löffeln die Suppe aus und wenn sie dabei verhungern ist das ihr Problem, so einfach ist das. Es kann nicht sein, dass wir ewig für andere, den Mist, den sie selbst gebaut haben beseitigen und uns zum Dank von denen noch ins Gesicht rotzen lassen. Es gibt dazu ein altes deutsches Sprichwort: 'Selbst ist der Mann.' Nur zu, forza Italia, sempre bello da sola.
Ich halte mich da an die gebräuchliche soziologische Definition
Rassismus ist, wenn man Menschen aufgrund ihrer Rasse, Natioalität, und/oder Volkszugehörigkeit, bestimmte Merkmale/Eigenschaften zuschreibt!
Gruß Julia
Bodenheim schrieb:
Das ist nicht gelogen
Auch hier ist nichts falsch. Es kann nicht sein, dass man innerhalb der EU für's nichtstun auch noch belohnt wird, also raus mit der Kohle. Sollen die Itaker man schön ihr Spargeld aufbrauchen. Es handelt sich schließlich um ihr Land, nicht um unseres.
Pech für sie. Erinnere dich was ich dir mal zur Rezession in Deutschland zum Beginn der 2000er Jahre schrieb. Nun lachen wir.
Vollkommen richtig. Wenn sie mit bestimmen wollen müssen sie auch mit bezahlen. So geht das Spiel.
Wo wurde jetzt jemand aufgrund seiner Nationalität als blöd, bescheuert oder dumm bezeichnet?
Stopblitz
29.07.2012, 12:05
...Deutsche nicht!
Nein, wir sind nordisch und damit zäher und beständiger. :germane:
Das ist sehr löblich!
Ich kann mit dir keine vernünftige Diskussion über "Italiener" führen!
DU WEIßT WARUM!
Zu den Briten: Ihr könnt von den halten, was ihr wollt...aber wenn ihr Menschen (allgemein formuliert) aufgrund der Nationalität oder Volkszugehörigkeit, oder Rasse bestimmte Merkmale zuschreibt (und wenn ihr sagt "Die sind dumm, weil die Briten sind...denn alle Briten sind dumm und blöd, dann tut ihr das)...
...dann ist das eine rassistische Äußerung! Basta!
Bodenheim
29.07.2012, 12:06
Du bist noch dümmer, als ich gedacht habe!
Mal abgesehen davon, dass es auch als rassistisch gilt, wenn man Menschen aufgrund der Nationalität oder der Volkszugehörigkeit (nicht nur aufgrund der Rasse) bestimmte Merkmale zuschreibt...
...gehören "Italiener" selbstverständlich zu einer anderen Rasse, wie wir!
Italiener gehören -nach diesen schrecklichen Rassentheorien- zur romanischen Rasse...
...Deutsche nicht!
Unter Menschen gibt es keine "Rassen". Hirni.
In deinem eigenen Kopf scheinen sich wirre Rassetheorien abzuspielen, so dass du überall Rassismus siehst.
Das hast du aber mit vielen Grünen gemeinsam, die selbst hochgradig rassistisch sind, dies aber ständig unterdrücken müssen.
Ich sags nochmal, unter Menschen ist der Begriff Rasse wissenschaftlich nicht angebracht, also falsch. Es gibt keine menschlichen Rassen.
Stopblitz
29.07.2012, 12:09
Ich kann mit dir keine vernünftige Diskussion über "Italiener" führen!
DU WEIßT WARUM!
Zu den Briten: Ihr könnt von den halten, was ihr wollt...aber wenn ihr Menschen (allgemein formuliert) aufgrund der Nationalität oder Volkszugehörigkeit, oder Rasse bestimmte Merkmale zuschreibt (und wenn ihr sagt "Die sind dumm, weil die Briten sind...denn alle Briten sind dumm und blöd, dann tut ihr das)...
...dann ist das eine rassistische Äußerung! Basta!
Nein, es ist eine Nennung von Tatsachen wenn man sagt, dass die Engländer und nicht die Briten doppelzüngig, tückisch, verschlagen und verlogen sind.
Weil es so aussieht als würdest du dich dafür einsetzen, dass die verlausten Pizzajungs hier machen können was sie wollen während wir uns ihre 'Nettigkeiten' unwidersprochen anzuhören haben.
Den krankhaften Hass auf die Itaker hat mir dein Amici auch schon unterstellt. Bodenheim lehnt Nassauer ab, genau so wie ich. Das was der Itaker hier wieder mal so vom Stapel gelassen hat bringt einen nicht gerade dazu dieses Hampelmänner gern zu haben. Die Forderungen aus diesem Land tun ihr übriges dazu. Ich sehe keinen Grund denen auch nur einen Cent zu schenken. Sie haben es an die Wand gefahren, sie löffeln die Suppe aus und wenn sie dabei verhungern ist das ihr Problem, so einfach ist das. Es kann nicht sein, dass wir ewig für andere, den Mist, den sie selbst gebaut haben beseitigen und uns zum Dank von denen noch ins Gesicht rotzen lassen. Es gibt dazu ein altes deutsches Sprichwort: 'Selbst ist der Mann.' Nur zu, forza Italia, sempre bello da sola.
Bodenheim schrieb:
Das ist nicht gelogen
Auch hier ist nichts falsch. Es kann nicht sein, dass man innerhalb der EU für's nichtstun auch noch belohnt wird, also raus mit der Kohle. Sollen die Itaker man schön ihr Spargeld aufbrauchen. Es handelt sich schließlich um ihr Land, nicht um unseres.
Pech für sie. Erinnere dich was ich dir mal zur Rezession in Deutschland zum Beginn der 2000er Jahre schrieb. Nun lachen wir.
Vollkommen richtig. Wenn sie mit bestimmen wollen müssen sie auch mit bezahlen. So geht das Spiel.
Wo wurde jetzt jemand aufgrund seiner Nationalität als blöd, bescheuert oder dumm bezeichnet?
Zu 1:
Falls du damit CM und L meinst...ich bin nicht dafür verantwortlich, was die beiden schreiben. Genauso wenig wie ich dafür verantwortlich bin, was du schreibst. Deshalb halte ich mich zum größten Teil daraus.
Aber wenn so ein Idiot, der mich die ganze Zeit beleidigt, so eine Scheiße schreibt, und bis zum Ende pauschalisiert, dann sage ich auch was dazu!
Zu 2:
Stopblitz, ich habe verstanden, dass du Caput Mundi nicht magst.
Das musst du mir nicht immer wieder sagen!
Zu 3:
Das, was ich meinte, war auf die Briten bezogen! Er hat 50 Millionen Menschen aufgrund ihrer Nationalität (siehe dazu die Rassismus-Definition, die ich im letzten oder vorletzten Beitrag geschrieben habe) bestimmte Merkmale zugeschrieben! Das trifft die Rassismus-Definition genau!
Unter Menschen gibt es keine "Rassen". Hirni.
In deinem eigenen Kopf scheinen sich wirre Rassetheorien abzuspielen, so dass du überall Rassismus siehst.
Das hast du aber mit vielen Grünen gemeinsam, die selbst hochgradig rassistisch sind, dies aber ständig unterdrücken müssen.
Ich sags nochmal, unter Menschen ist der Begriff Rasse wissenschaftlich nicht angebracht, also falsch. Es gibt keine menschlichen Rassen.
Ich dachte, du wolltest ich ignorieren!
Hast du doch inzwischen schon bestimmt 5 mal hier gepostet, und sogar auf meine Pinnwand geschmiert!
Und? Zu dumm, um mich auf ignore zu setzen?
Idiot!
Hast du doch inzwischen schon bestimmt 5 mal hier gepostet, und sogar auf meine Pinnwand geschmiert!
Idiot!
Ich würde mich nicht aufregen, ich glaube, dass sie wollen dass dass Forum geschloßen wird, deswegen immer diese Beiträge, weil anders kann ich mir so viel blödsinn nicht erklären.... :)
Stopblitz
29.07.2012, 12:34
Zu 1:
Falls du damit CM und L meinst...ich bin nicht dafür verantwortlich, was die beiden schreiben. Genauso wenig wie ich dafür verantwortlich bin, was du schreibst. Deshalb halte ich mich zum größten Teil daraus.
Das habe ich auch mit keiner Silbe behauptet. Allerdings ist es schon seltsam, dass z.B. der Weinpanscher über uns Deutsche schreiben kann was er will ohne dass du daran auch nur den geringsten Anstoß nimmst, während jeder, der sich an den apeninischen Übermenschen reibt von dir zurechtgewiesen wird.
Zu 2:
Stopblitz, ich habe verstanden, dass du Caput Mundi nicht magst.
Das musst du mir nicht immer wieder sagen!
Es überrascht mich ehrlich gesagt, dass du dich für ihn so einsetzt. Für mich gilt wie schon gesagt, dass ich keine arbeitsscheuen Schnorrer mag und feige Lügner mag ich erst recht nicht.
Zu 3:
Das, was ich meinte, war auf die Briten bezogen! Er hat 50 Millionen Menschen aufgrund ihrer Nationalität (siehe dazu die Rassismus-Definition, die ich im letzten oder vorletzten Beitrag geschrieben habe) bestimmte Merkmale zugeschrieben! Das trifft die Rassismus-Definition genau!
Dann fang mal langsam an dich darüber aufzuregen was die Briten so über die mehr als 80Mio Deutschen so ablassen.
Bodenheim
29.07.2012, 12:36
Idiot!
Ich schreibe ja Menschen ungern ab, und wollte dir noch einige Anregungen geben, die du jetzt in deiner Waldorfschule einmal ausdiskutieren kannst.
Macht einfach einen Stuhlkreis, und diskutiert darüber, was Rassismus wirklich ist. Und warum ihr Grünen eigentlich immer so rassistisch seid, dass ihr euren inneren Rassismus ständig auf andere projizieren müsst.
Mehr kann ich nicht tun, und das wars dann mit der Diskussion, zwischen uns.
Ich schreibe ja Menschen ungern ab, und wollte dir noch einige Anregungen geben, die du jetzt in deiner Waldorfschule einmal ausdiskutieren kannst.
Macht einfach einen Stuhlkreis, und diskutiert darüber, was Rassismus wirklich ist. Und warum ihr Grünen eigentlich immer so rassistisch seid, dass ihr euren inneren Rassismus ständig auf andere projizieren müsst.
Mehr kann ich nicht tun, und das wars dann mit der Diskussion, zwischen uns.
Pass mal auf, ich gehe nicht mehr zur Schule, ich studiere!
Und SOZIOLOGIE ist, neben Politik, mein Hauptfach!
Also: Du brauchst mir mit Sicherheit nichts über irgendwelche soziologischen Definitionen erklären zu wollen!
Und die restlichen Kommentare kannst du dir sonstwohin stecken!
Hast du es jetzt verstanden?
Das habe ich auch mit keiner Silbe behauptet. Allerdings ist es schon seltsam, dass z.B. der Weinpanscher über uns Deutsche schreiben kann was er will ohne dass du daran auch nur den geringsten Anstoß nimmst, während jeder, der sich an den apeninischen Übermenschen reibt von dir zurechtgewiesen wird.
Es überrascht mich ehrlich gesagt, dass du dich für ihn so einsetzt. Für mich gilt wie schon gesagt, dass ich keine arbeitsscheuen Schnorrer mag und feige Lügner mag ich erst recht nicht.
Dann fang mal langsam an dich darüber aufzuregen was die Briten so über die mehr als 80Mio Deutschen so ablassen.
Müssen wir jetzt HIER ausdiskutieren, warum ich solidarisch bin?
Stopblitz
29.07.2012, 12:51
Müssen wir jetzt HIER ausdiskutieren, warum ich solidarisch bin?
Weil du dich gerne verarschen läßt?
Ich denke schon, dass es kein Problem sein sollte zu erörtern mit welchem Grund, du allein den deutschen Usern hier einen Maulkorb verordnest während deine Amici hier jeden Dreck gegen unser Volk werfen können.
Ich denke schon, dass es kein Problem sein sollte zu erörtern mit welchem Grund, du allein den deutschen Usern hier einen Maulkorb verordnest während deine Amici hier jeden Dreck gegen unser Volk werfen können.
Das mache ich doch gar nicht!
Habe ich dich öffentlich schon mal dumm angemacht, weil du irgendwas gegen Italiener geschrieben hast? Nein!
Liegt daran, weil ich keinen Bock habe "zwischen den Stühlen" zu stehen, und ihr euch beide immer gegenseitig provoziert. Aktion-Reaktion-Gegenreaktion-Gegenreaktion der Gegenreaktion + erneute Aktion-wieder Gegenreaktion-usw.
ABER: Wenn dieser Idiot "Bodenheim" hier meint, alle beleidigen zu können, dann sage ich auch was dazu! Dieses ganze Italien-Bashing nervt mich einfach!
Der Grund ist doch allseits bekannt. Sie hat halt "ihre Lektion" gelernt:
http://www.politikforen.net/showthread.php?128766-Spaniens-erinnert-an-Weltkrieg-%E2%80%9EViele-L%C3%A4nder-haben-auf-Geld-zugunsten-Deutschlands-verzichtet&p=5559994&viewfull=1#post5559994
Was regst du dich auf!
Stopblitz
29.07.2012, 13:05
Das mache ich doch gar nicht!
Habe ich dich öffentlich schon mal dumm angemacht, weil du irgendwas gegen Italiener geschrieben hast? Nein!
Liegt daran, weil ich keinen Bock habe "zwischen den Stühlen" zu stehen, und ihr euch beide immer gegenseitig provoziert. Aktion-Reaktion-Gegenreaktion-Gegenreaktion der Gegenreaktion + erneute Aktion-wieder Gegenreaktion-usw.
ABER: Wenn dieser Idiot "Bodenheim" hier meint, alle beleidigen zu können, dann sage ich auch was dazu! Dieses ganze Italien-Bashing nervt mich einfach!
Das Deutschenbashing der Itaker hier im Forum offenbar nicht. Ich habe noch nicht gelesen, dass du einem von denen mal empfohlen hast einen Gang tiefer zu schalten.
Du gehst gerade echt zu weit!
Stopblitz
29.07.2012, 13:14
Du gehst gerade echt zu weit!
Ach ja? Dass ich darin recht talentiert bin habe ich schon so oft gehört. Ich lüge einfach ungerne um Tatsachen herum. Offenbar bist du nicht in der Lage zu erklären warum die Itakerhurensöhne hier von dir jede Rückendeckung bekommen während wir, ginge es nach dir, brav das Maul zu halten haben.
Stopblitz
29.07.2012, 13:17
Der Grund ist doch allseits bekannt. Sie hat halt "ihre Lektion" gelernt:
http://www.politikforen.net/showthread.php?128766-Spaniens-erinnert-an-Weltkrieg-%E2%80%9EViele-L%C3%A4nder-haben-auf-Geld-zugunsten-Deutschlands-verzichtet&p=5559994&viewfull=1#post5559994
Was regst du dich auf!
Worauf möchtest du hinaus?
Ach ja? Dass ich darin recht talentiert bin habe ich schon so oft gehört. Ich lüge einfach ungerne um Tatsachen herum. Offenbar bist du nicht in der Lage zu erklären warum die Itakerhurensöhne hier von dir jede Rückendeckung bekommen während wir, ginge es nach dir, brav das Maul zu halten haben.
Ich habe dir oft genug was zu dem Thema gesagt-PRIVAT!
Und das sollte es auch bleiben!
Stopblitz
29.07.2012, 13:24
Ich habe dir oft genug was zu dem Thema gesagt-PRIVAT!
Und das sollte es auch bleiben!
Dass wir und hier von diesem wertlosen Pack in einer Tour beleidigen lassen dürfen und du uns die Antworten verbietest ist nicht Privat sondern, freundlich ausgedrückt, schäbig.
Caput Mundi
29.07.2012, 13:41
Freundchen, gebe ganz gut Acht darauf was du schreibst. Das sage ich dir jetzt zum allerletzten mal !!!
Stopblitz
29.07.2012, 13:52
Freundchen, gebe ganz gut Acht darauf was du schreibst. Das sage ich dir jetzt zum allerletzten mal !!!
Du drohst mir? Ist heute etwa der erste April? Mach, dass du unter deine Gehwegplatte kommst, Weinpanscher.
ragnaroek
29.07.2012, 13:58
Du drohst mir? Ist heute etwa der erste April? Mach, dass du unter deine Gehwegplatte kommst, Weinpanscher. Naja, mußt du nicht so verbissen sehen. Vielleicht hattest du ja unwillkürlich recht und dieser User leidet tatsächlich unter entsprechend benachteiligter Herkunft. Würde zumindest dessen schlecht verhüllten Selbsthass erklären, welcher sich wie ein schmutziger Faden durch fast alle seiner Beiträge zieht.
Stopblitz
29.07.2012, 14:00
Naja, mußt du nicht so verbissen sehen. Vielleicht hattest du ja unwillkürlich recht und dieser User leidet tatsächlich unter entsprechend benachteiligter Herkunft. Würde zumindest dessen schlecht verhüllten Selbsthass erklären, welcher sich wie ein schmutziger Faden durch fast alle seiner Beiträge zieht.
Wahrscheinlich hast du recht. Vielleicht hat er 'Mama' nie kennengelernt?
Wenn der Itaker droht, dann hat man alles richtig gemacht!
Also: Du brauchst mir mit Sicherheit nichts über irgendwelche soziologischen Definitionen erklären zu wollen!
Soziologie und Politik. Hättest Du nicht etwas venünftiges als derartige Laberfächer studieren können?
Na ein Glück, dann wirst Du damit wenigstens nicht mehr nerven.
fatalist
29.07.2012, 15:47
Na ein Glück, dann wirst Du damit wenigstens nicht mehr nerven.
Daran zweifele ich stark.
Wäre aber nett, wenn der Typ einfach den Abschied nehmen würde. Wird Zeit.
fatalist
29.07.2012, 15:50
Du benimmst Dich wie ein junges Füllen, dass der Italian Stallion nicht sehr gut zugeritten hat.
Backfisch.
Du benimmst Dich wie ein junges Füllen, dass der Italian Stallion nicht sehr gut zugeritten hat.
Backfisch.
Und du benimmst dich gerade wie ein äußerst dummer Mensch!
Du kennst mich doch gar nicht, woher willst du wissen...
...ach egal, lassen wir das!
fatalist
29.07.2012, 15:58
Und du benimmst dich gerade wie ein äußerst dummer Mensch!
Du kennst mich doch gar nicht, woher willst du wissen...
...ach egal, lassen wir das!
Warum, fängt gerade an Spass zu machen.
Soziologie, so so.
Ich kenne Soziologen.
Da hilft nicht einmal mehr der leichte Klaps auf den Hinterkopf, dass diese Spezies das Denken anfängt.
Die brauchen die echte Bereicherung, nach der Dritten spätestens werden die grauen Zellen dann laaangsam etwas rege.
[..........................Volltext................ ............]
......................
Die, die genug Dreck vor der Türe zu kehren haben die wollen andere Massregeln..
Hat Spanien keine Geschichtsbücher ?
Problem nicht erkannt.
>>Schuld sind die Großbanken, die mit virtuellem, selbst gedruckten Geld, rings um den Erdball spekulieren und zocken, angetrieben von einer krankhaften Gier, die Ihresgleichen sucht!
>>Schuld sind die "Rating-Agenturen", allen voran die alten Männer von Moodys; deren sonderbare Geflogenheiten schon lange nicht mehr ins 21. Jahrhundert passen. Es kann nicht sein, dass ein paar 100 Geldsäcke über das Schicksal ganzer Völker bestimmen. Und wenn überhaupt: Warum müssen wir auf die Amerikaner hören? Warum hat Europa nicht eigene, ähnliche "Bewertungsagenturen"?!
>>Schuld sind die Casino-Spieler aus der Börsen, die mit lebenswichtigen Werten der Menschheit, mit Öl, Energie, Lebensmittel, Holz, Edelmetallen,- Lotterie spielen. Die Zinsen manipulieren und ihre eigenen, internen Süppchen kochen, fernab der realen Welt. Die inzwischen mit Summen jonglieren, die in keiner Weise ein ökonomisches Äquivalent auf die Waage bringen! Ein Skandal. Und die sich an allen Vorgängen auch noch bereichern. Das Mekka dieses modernen Sündenpfuhls ist London! Hier sitzen die Piraten, Verbrecher und Ganoven der Gegenwart.
>>Schuld sind die Hedge-Fonds Gangster, die Heuschrecken des 21. Jahrhunderts, die Betriebe aufkaufen, zerlegen, ruinieren und sich an den Filetstücken satt fressen. Auch ihre Gier ist unermeßlich! Dann ziehen sie weiter, wie ihre Namensgeber!
>>Schuld sind die Politiker, die feige, korrumpiert und korrupt bis ins Mark, nichts dagegen tun.
Eingebunden in jahrhunderte lange Traditionen der Zinsknechtschaft, erkennen sie nicht die Ausmaße und Zusammenhänge, dieser Tretmühle von Ausbeutung, Abzocke und Geldvernichtung!
#
Fazit:
Damit muss ein für alle Mal Schluß sein! Der erste Schritt muss die Enteignung aller Großbanken sein, bevor neue "Lehmann"-Katastrophen die Weltwirtschaft endgültig an die Wand fahren!
E:
Warum, fängt gerade an Spass zu machen.
Soziologie, so so.
Ich kenne Soziologen.
Da hilft nicht einmal mehr der leichte Klaps auf den Hinterkopf, dass diese Spezies das Denken anfängt.
Die brauchen die echte Bereicherung, nach der Dritten spätestens werden die grauen Zellen dann laaangsam etwas rege.
Mal unabhängig von der Tatsache, dass ich nicht Soziologie an sich studiere, sondern es nur eins meiner HF ist...
...scheint dir das Aufgabengebiet von Soziologen nicht bekannt zu sein!
Informiere dich doch erst einmal vernünftig. Wenn du das dann gemacht hast, darfst du wiederkommen, und dich in einem respektvollen Ton, mit mir unterhalten...
Die Spaghettis müssen demnächst einmal eine Vermögenssteuer bezahlen, und Steuern von 50% oder mehr bezahlen,
Unterschreibe ich dir sofort.
http://www.stol.it/Artikel/Wirtschaft/Steuerdruck-auf-55-Prozent
Stopblitz
29.07.2012, 18:05
Unterschreibe ich dir sofort.
http://www.stol.it/Artikel/Wirtschaft/Steuerdruck-auf-55-Prozent
Ist nicht von mir, sondern von Bodenheim.
Hör Du auf den Deutschen in den Arsch zu kriechen.
Es wird Zeit, dass Deutschland Reparationen an Griechenland bezahlt. Deutschland, das ist das unverschämteste Land der Welt, der Wirtschaftsminister-Darsteller dieser Philippine, will mit seinen Äußerungen nur beweisen, dass er härter ist wie Hitler.
Es wird Zeit, dass Deutschland Reparationen an Griechenland bezahlt. Deutschland, das ist das unverschämteste Land der Welt, der Wirtschaftsminister-Darsteller dieser Philippine, will mit seinen Äußerungen nur beweisen, dass er härter ist wie Hitler.
Wieso sollte Deutschland das tun?
Stopblitz
29.07.2012, 19:40
Es wird Zeit, dass man euer Land dem Erdboden gleich macht, dann habt ihr beim Wiederaufbau wenigstens etwas zu tun und kommt auf andere Gedanken. Euer ewiges Gejaule kann kein Mensch mehr hören. Der Gook hat nur gesagt was inzwischen Ganz Europa von euch denkt.
Stopblitz
29.07.2012, 19:41
Weil die Costas der Meinung sind wir hätten die Akropolis zerstört. Dabei war das Teil schon kaputt als die Wehrmacht kam.
Die heulen doch bei jeder Gelegenheit:D Deutschland, das Land der Heulsusen:D Die Oberdomestike wird auch bald heulen:D
http://polskaweb.eu/images/stories/merkel_euro2012.jpg
Bodenheim
29.07.2012, 19:44
Griechenland wurde durch Olympia 2004 ruiniert. Dazu habe ich heute einen guten Artikel gelesen.
Olympia 2004 hat die Griechen 20 Mrd. Euro gekostet. Das Gelände verrottet heute.
Daran ist wohl kaum die Wehrmacht schuld, oder? :haha:
Ihr Südländer habt wirklich ein ganz seltsames Verhältnis zur Wahrheit.
2004 war in Griechenland noch alles in Ordnung.
P.S. na im Heulen und Beschuldigen anderer sind Südländer doch Weltmeister..
Die heulen doch bei jeder Gelegenheit:D Deutschland, das Land der Heulsusen:D Die Oberdomestike wird auch bald heulen:D
Du machst deinem Benutzertitel alle Ehre! ;)
Weil ihr für eure Verbrechen entlich bezahlen müsst
davidsternschild
29.07.2012, 19:45
Deutschland ist das Problem? Wohl kaum.
28787
Stopblitz
29.07.2012, 19:46
Im Augenblick hört man nur das arbeitsscheue Südländerpack heulen, weil das süße Leben nun eine Ende hat und man zum ersten Mal im Leben richtig arbeiten muss. Gewöhnt euch dran.
davidsternschild
29.07.2012, 19:47
What the hell means "ihr"?
Deutschland hat, genauso wie viele andere Länder, Verbrechen begangen!
Das steht außer Frage!
Ich meinte jedoch, WELCHES Verbrechen du meinst!
Bodenheim
29.07.2012, 19:51
Im Augenblick hört man nur das arbeitsscheue Südländerpack heulen, weil das süße Leben nun eine Ende hat und man zum ersten Mal im Leben richtig arbeiten muss. Gewöhnt euch dran.
Im Augenblick hört man von vielen heulenden Griechen und Spaniern, die nach Deutschland kommen und mal wieder um Arbeit betteln, so wie früher die Türken und Italiener.
Dafür ist unser Land anscheinend immer gut..
Stopblitz
29.07.2012, 19:56
Im Augenblick hört man von vielen heulenden Griechen und Spaniern, die nach Deutschland kommen und mal wieder um Arbeit betteln, so wie früher die Türken und Italiener.
Dafür ist unser Land anscheinend immer gut..
Die würde ich alle wieder in ihre Heimatländer jagen. Sollen sie dort doch Staub fressen. Zur Hölle mit denen.
davidsternschild
29.07.2012, 19:58
Deutschland hat, genauso wie viele andere Länder, Verbrechen begangen!
Das steht außer Frage!
Ich meinte jedoch, WELCHES Verbrechen du meinst!
Vielleicht meint er die Chimäre einer diffusen Kritik, die er, weil es einfacher ist, in platte Ressentiments gießt, um letztlich ein verkomplizierendes Feindbild, aber keine Lösung zu haben?
Stopblitz
29.07.2012, 20:00
Ihr bringt uns noch so weit, dass wir wieder um uns schlagen wie 1939-45 und dann will es wieder keiner von euch gewesen sein. Feige Barbaren!
Bodenheim
29.07.2012, 20:03
Also 2004 war in Griechenland noch alles in Ordnung. Das muss einmal festgehalten werden.
Man erinnert sich, Gewinn der EM 2004, Olympia 2004 in Griechenland.
Es kann also nicht am Weltkrieg oder an den Deutschen gelegen haben.
Ist das jetzt wieder so eine Legendenbildung?
davidsternschild
29.07.2012, 20:09
Ihr bringt uns noch so weit, dass wir wieder um uns schlagen wie 1939-45 und dann will es wieder keiner von euch gewesen sein. Feige Barbaren!
Immer dem Andersdenkenden die Schuld geben führt direkt in den Abgrund. Das können wir zweifellos aus den 12 Jahren lernen.
Stopblitz
29.07.2012, 20:11
Immer dem Andersdenkenden die Schuld geben führt direkt in den Abgrund. Das können wir zweifellos aus den 12 Jahren lernen.
Daran werden sie erst denken wenn sie unsere Stiefel im Nacken spüren.
Stopblitz
29.07.2012, 20:14
Also 2004 war in Griechenland noch alles in Ordnung. Das muss einmal festgehalten werden.
Man erinnert sich, Gewinn der EM 2004, Olympia 2004 in Griechenland.
Es kann also nicht am Weltkrieg oder an den Deutschen gelegen haben.
Ist das jetzt wieder so eine Legendenbildung?
2004 waren die Amibanken, die den Griechen die faulen Kredite gaben auch noch nicht kollabiert.
davidsternschild
29.07.2012, 20:15
Daran werden sie erst denken wenn sie unsere Stiefel im Nacken spüren.
Diese mittelalterliche Methodik wird eher zum Aussterben der menschlichen Art führen, als in unsrer globalen Situation irgendetwas zu ändern.
Stopblitz
29.07.2012, 20:17
Diese mittelalterliche Methodik wird eher zum Aussterben der menschlichen Art führen, als in unsrer globalen Situation irgendetwas zu ändern.
Ich kämpfe lieber und gehe mit wehenden Fahnen unter als mich noch länger von diesem Abschaum vorführen zu lassen.
davidsternschild
29.07.2012, 20:49
Ich kämpfe lieber und gehe mit wehenden Fahnen unter als mich noch länger von diesem Abschaum vorführen zu lassen.
Schließe dich lieber dem globalen Protest an und tue etwas für dein Land und deine Erde.
28793
Stopblitz
29.07.2012, 20:53
Schließe dich lieber dem globalen Protest an und tue etwas für dein Land und deine Erde.
28793
Ich habe keine Zeit dazu, ich habe Angestellte, die sich darauf verlassen, dass ich sie mit Arbeit versorge.
derRevisor
29.07.2012, 20:55
28793
Ich tue etwas für mein Volk. Das reicht mir vollkommen. Für die Menscheit an sich muss man sich nur einsetzen, wenn diese durch einen externen oder gemeinsamen Feind bedroht wird. Bis dahin aber ist der Mensch des Menschen Konkurrent.
Frontferkel
29.07.2012, 21:33
Rößler ist bei den Deutschen der unbeliebteste Politiker . Außerdem ist er Vietnamese und was bitte hat der Kerl mit Hitler zu tun . Und falls Du Geld benötigst , geh arbeiten .
Reparationen an Griechenland ? Klopft mal bei euren Oligarchen an , dann habt Ihr genug .
Nationalix
29.07.2012, 21:35
Ich tue etwas für mein Volk. Das reicht mir vollkommen. Für die Menscheit an sich muss man sich nur einsetzen, wenn diese durch einen externen oder gemeinsamen Feind bedroht wird. Bis dahin aber ist der Mensch des Menschen Konkurrent.
Du hast wohl zuviel Independence Day gesehen?
Frontferkel
29.07.2012, 21:36
Was für Verbrechen ? Liste mal auf .
Stopblitz
29.07.2012, 21:38
Rößler ist bei den Deutschen der unbeliebteste Politiker . Außerdem ist er Vietnamese und was bitte hat der Kerl mit Hitler zu tun . Und falls Du Geld benötigst , geh arbeiten .
Reparationen an Griechenland ? Klopft mal bei euren Oligarchen an , dann habt Ihr genug .
Rößler war der erste, der bereit war einen Austritt Griechenlands aus EU uns Euro zu akzeptieren. Das passt den Griechen nicht.
Ich steh zwar nicht so auf genetisch, aber irgendwie erinnert mich das ganze Gehabe an die Hosen, (die ich persönlich nicht mag) eine Sache die genetisch versaut ist kann man mit Prügeln allein nicht korrigieren.
Ihren negriden Einschlag können auch die nördlichen Mittelmeerländer nicht leugnen.:))
Apollyon
29.07.2012, 21:39
Und ich dachte die BRD wurde mit Nazi-Gold aufgebaut.
Frontferkel
29.07.2012, 21:40
Rößler war der erste, der bereit war einen Austritt Griechenlands aus EU uns Euro zu akzeptieren. Das passt den Griechen nicht.
Stimmt , hatte ich in der Eile vergessen . Macht den Knülch trotzdem nicht sympatischer .
derRevisor
29.07.2012, 21:42
Du hast wohl zuviel Independence Day gesehen?
Wieso?
Stopblitz
29.07.2012, 21:42
Und ich dachte die BRD wurde mit Nazi-Gold aufgebaut.
Nein, das haben die Amis sorgfältig verschwinden lassen.
Nationalix
29.07.2012, 21:45
Wieso?
Weil sich in diesem Film auch die gesamte Menschheit gegen die außerirdischen Invasoren wehrt.
derRevisor
29.07.2012, 21:47
Weil sich in diesem Film auch die gesamte Menschheit gegen die außerirdischen Invasoren wehrt.
Das stimmt. Welches andere Szenario als eine gemeinsame Bedrohung könnte sonst dazu führen, dass der Mensch sich als Gesamtheit sieht bzw. sehen möchte? Bis das nicht geschieht, ist und bleibt der Mensch des Menschen Konkurrent.
Nationalix
29.07.2012, 21:51
Das stimmt. Welches andere Szenario als eine gemeinsame Bedrohung könnte sonst dazu führen, dass der Mensch sich als Gesamtheit sieht bzw. sehen möchte? Bis das nicht geschieht, ist und bleibt der Mensch des Menschen Konkurrent.
Also mir wäre es egal, wenn morgen Raumschiffe in den USA, Israel, Afrika oder der Türkei landen und alles platt machen. :)
Frontferkel
29.07.2012, 21:53
Schau in 5000 Jahren nochmal auf der Erde vorbei . Dann findest Du keine Menschen mehr vor . Die Menschheit rottet sich selbst aus . Und nicht nur durch Kriege , sonder durch die maßlose Gier , die dem Menschen nun mal eigen ist .
davidsternschild
29.07.2012, 22:05
Schau in 5000 Jahren nochmal auf der Erde vorbei . Dann findest Du keine Menschen mehr vor . Die Menschheit rottet sich selbst aus . Und nicht nur durch Kriege , sonder durch die maßlose Gier , die dem Menschen nun mal eigen ist .
Wir werden sehen ob der Homo Sapiens wirklich so weise ist, wie er es gerne meint, wenn er sich mal wieder im Glanz seiner Krone begrinst und bewundert. Die Tragik des Menschen ist es scheinbar, dass er individuell sehr intelligent sein kann, aber kollektiv eher beschränkt ist. Der nächste Schritt wäre beides miteinander zu verbinden.
http://www.youtube.com/watch?v=QBOxebtv5fg
Was ist denn meine Herkunft?
Erzähl mal! :)
ErhardWittek
29.07.2012, 23:24
Laß Dich doch von Caput Mundi nicht auf's Glatteis führen.
Der ist Hasbarat, genauso wie sein Freund Libero. Es ist die leider immer wieder bewährte Masche gewisser Kreise, die Völker aufeinanderzuhetzen. Und die Hasbara-Meute wird dafür bezahlt, die alten Feindschaften weiterhin am Köcheln zu halten. Ein einiges Europa im Interesse der Europäer war nie vorgesehen. Denn das würde ja die Position unserer Besatzer empfindlich schwächen.
Wer weiß, ob nicht in italienischen Foren angebliche Deutsche genauso gegen Italien hetzen, wie die angeblichen Italiener hier gegen uns. Vor richtigen Kriegen tobte schon immer der Propagandakrieg. Man muß daher im virtuellen Raum genauso mißtrauisch sein, wie im Realleben. "Wo Italiener draufsteht, muß nicht unbedingt Italiener drin sein!"
Der ist Hasbarat, genauso wie sein Freund Libero. Es ist die leider immer wieder bewährte Masche gewisser Kreise, die Völker aufeinanderzuhetzen. Und die Hasbara-Meute wird dafür bezahlt, die alten Feindschaften weiterhin am Köcheln zu halten. Ein einiges Europa im Interesse der Europäer war nie vorgesehen. Denn das würde ja die Position unserer Besatzer empfindlich schwächen.
Wer weiß, ob nicht in italienischen Foren angebliche Deutsche genauso gegen Italien hetzen, wie die angeblichen Italiener hier gegen uns. Vor richtigen Kriegen tobte schon immer der Propagandakrieg. Man muß daher im virtuellen Raum genauso mißtrauisch sein, wie im Realleben. "Wo Italiener draufsteht, muß nicht unbedingt Italiener drin sein!"
Ich frag mich nur was das bringen soll?
Dann sagen wir Deutschen eben: Die Itaker sind Scheisse!
Ich verstehe einfach den Sinn dahinter nicht...
ErhardWittek
30.07.2012, 00:11
Ich frag mich nur was das bringen soll?
Dann sagen wir Deutschen eben: Die Itaker sind Scheisse!
Ich verstehe einfach den Sinn dahinter nicht...
Der Sinn hinter der Hetzpropaganda ist der, die Völker kriegswillig zu stimmen. Ohne Haß- und Greuelpropaganda wäre kein Volk zu bewegen, sich für Kriege der Hochfinanz und Rüstungsindustrie zu opfern.
Der normale Italiener hat an und für sich kein Problem mit dem normalen Deutschen, der wiederum kein Problem mit dem normalen Italiener hat. Erst wenn man ihm einredet, die Deutschen schlachteten und fräßen kleine italienische Kinder, wird er bereit sein, gegen die Deutschen in den Krieg zu ziehen, ohne auch nur einen Augenblick innezuhalten und sich zu fragen, ob die Behauptung auch der Wahrheit entspricht. Umgekehrt funktioniert es natürlich genauso.
Die "italienischen" Hasbaras geben bei uns die zeternden, deutschenhassenden Italiener und "deutsche" Hasbaras spielen höchstwahrscheinlich in Italien die häßlichen deutschen Teutonen, um eine nicht vorhandene Feindschaft vorzutäuschen.
Sobald sich die aufgeheizten Kontrahenten so richtig ineinander verhakt haben, können die eigentlichen Strippenzieher der Macht unbemerkt ihre Raubzüge an fremdem Volksvermögen durchführen.
Libero und Caput Mundi haben die Aufgabe, uns gegen Italien und die Italiener aufzuhetzen. Es wäre verdammt dumm, auf deren plumpe Tour hereinzufallen.
Stopblitz
30.07.2012, 05:52
Glaube mir, ich weiß aus zuverlässiger Quelle, dass er ein Spaghetti ist.
Hast du Angst vor einem Krieg? Wurdest du dafür nicht ausgebildet? Wenn die das so wollen, dann werden wir es nicht verhindern können. Allerding sollten sie nicht erwarten, dass Gefangene gemacht werden. Den sardischen Deppen auf dem Schlachtfeld zu treffen wäre ein Vergnügen ersten Ranges. Das wäre wie ein Sechser im Lotto.
ErhardWittek
30.07.2012, 09:50
Glaube mir, ich weiß aus zuverlässiger Quelle, dass er ein Spaghetti ist.
Hast du Angst vor einem Krieg? Wurdest du dafür nicht ausgebildet? Wenn die das so wollen, dann werden wir es nicht verhindern können. Allerding sollten sie nicht erwarten, dass Gefangene gemacht werden. Den sardischen Deppen auf dem Schlachtfeld zu treffen wäre ein Vergnügen ersten Ranges. Das wäre wie ein Sechser im Lotto.
Natürlich habe ich Angst vor Krieg. Der nächste Krieg, der uns droht, soll nach dem Willen der immer gleichen Kriegstreiber auch der finale und allesentscheidende werden. Danach, so die erklärte Absicht, wird die Weltherrschaft und damit globale Feudalstaat errichtet.
Zur Zeit wird daran gearbeitet, alte und auch neue Feindschaften bis zum Siedepunkt hochzukochen. Die Völker werden planvoll aufgeputscht und zu gegenseitigem Haß aufgestachelt. Das gelingt wie immer am besten mit Haßparolen und Desinformationen. Sobald alle ausreichend auf Haß gebürstet sind, genügt es, eine brennende Lunte dazwischenzuwerfen und der Tanz geht los. Irgendwelche Leute, die sich vorher nie gesehen haben, schlagen sich gegenseitig tot. Und wenn der Wahnsinn zu einem wie auch immer gearteten Ende kommt, hat wieder nur das Fußvolk die Zeche gezahlt, entweder mit dem eigenen Leben oder mit dem Verlust von Angehörigen und Eigentum. Die Kriegstreiber hingegen, die aus sicherer Entfernung dem wüsten Treiben zugesehen haben, kriechen aus ihren Löchern hervor und plündern alles aus, was noch übrig geblieben ist und werden jedesmal noch reicher und mächtiger als zuvor.
Wir haben gerade die einmalige Gelegenheit, zu beobachten, wie Kriegspropaganda funktioniert. Denen ist keine Lüge zu absurd, die sie vollmundig aus allen medialen Kanälen raustrompeten, um die Völker gegen den "Feind" aufzuhetzen. Der ungebildete und uninformierte Normalmensch ist außerstande, den Wahrheitsgehalt dieser medialen "Berichterstattung" zu überprüfen und fällt deshalb regelmäßig auf die Haßprediger herein und läßt sich im guten Glauben, auf der richtigen Seite zu kämpfen, widerstandslos verheizen.
Tatsächlich wäre kaum jemand freiwillig bereit, Haus, Hof und Familie zu verlassen, um in einen Angriffskrieg zu ziehen. Deshalb wird mit Angstmache operiert. Der "Feind" wird als wahres Monster beschrieben, der mordend, vergewaltigend und kinderschlachtend durch die Welt zieht, Frühchen aus Brutkästen zerrt und zu Boden wirft, Giftgas gegen Zivilisten einsetzt, das eigene Volk tyrannisiert und alle anderen Völker zu unterjochen droht. Die Masche mit der Angst funktioniert bei schlichten Gemütern immer höchst zuverlässig, denn Angst erzeugt Haß. Und diesen Haß brauchen die Kriegsgewinnler unbedingt, damit ihre finsteren Pläne aufgehen.
Würde das dumme Fußvolk endlich begreifen, daß es nur gelenkt wird und am Ende immer als Verlierer dasteht, könnte es den "Eliten" einen dicken Strich durch ihre blutige Rechnung machen. Im vorliegenden Fall wäre daher anzuraten, solche Haßfressen wie Caput Mundi einfach ins Leere sabbeln zu lassen.
Stopblitz
30.07.2012, 10:22
Natürlich habe ich Angst vor Krieg. Der nächste Krieg, der uns droht, soll nach dem Willen der immer gleichen Kriegstreiber auch der finale und allesentscheidende werden. Danach, so die erklärte Absicht, wird die Weltherrschaft und damit globale Feudalstaat errichtet.
Gerne tut das wohl niemand, ich denke auch nicht, dass wir diesen Kampf gewinnen werden, nur soll dem Gegner nichts in seine Hände fallen außer Asche und Staub und er soll mit dem höchstmöglichen Blutzoll bezahlen.
Zur Zeit wird daran gearbeitet, alte und auch neue Feindschaften bis zum Siedepunkt hochzukochen. Die Völker werden planvoll aufgeputscht und zu gegenseitigem Haß aufgestachelt. Das gelingt wie immer am besten mit Haßparolen und Desinformationen. Sobald alle ausreichend auf Haß gebürstet sind, genügt es, eine brennende Lunte dazwischenzuwerfen und der Tanz geht los. Irgendwelche Leute, die sich vorher nie gesehen haben, schlagen sich gegenseitig tot. Und wenn der Wahnsinn zu einem wie auch immer gearteten Ende kommt, hat wieder nur das Fußvolk die Zeche gezahlt, entweder mit dem eigenen Leben oder mit dem Verlust von Angehörigen und Eigentum. Die Kriegstreiber hingegen, die aus sicherer Entfernung dem wüsten Treiben zugesehen haben, kriechen aus ihren Löchern hervor und plündern alles aus, was noch übrig geblieben ist und werden jedesmal noch reicher und mächtiger als zuvor.
Zur Zeit schießen sich unsere 'Partner' auf uns ein, weil sie entäuscht darüber sind, dass wir nicht bedingungslos die Rechnung für ihre Verschwendungssucht übernehmen wollen. Das ist zugegebenermaßen eine neue Erfahrung für sie, nur müssen sie sich daran gewöhnen. Gratis gibt es nur den Tod.
Wir haben gerade die einmalige Gelegenheit, zu beobachten, wie Kriegspropaganda funktioniert. Denen ist keine Lüge zu absurd, die sie vollmundig aus allen medialen Kanälen raustrompeten, um die Völker gegen den "Feind" aufzuhetzen. Der ungebildete und uninformierte Normalmensch ist außerstande, den Wahrheitsgehalt dieser medialen "Berichterstattung" zu überprüfen und fällt deshalb regelmäßig auf die Haßprediger herein und läßt sich im guten Glauben, auf der richtigen Seite zu kämpfen, widerstandslos verheizen.
Das siehst du besonders gut an dem antideutschen Geschmiere von Griechen und ganz besonders von den Italienern hier im Forum. Ich bin gespannt in welcher Fischkiste sich diese feigen Hetzer verstecken wenn es los geht. Wir haben uns nichts vorzuwerfen, die anderen neiden uns den Erfolg, den sie von sich aus an sich haben vorrüberziehen lassen.
Tatsächlich wäre kaum jemand freiwillig bereit, Haus, Hof und Familie zu verlassen, um in einen Angriffskrieg zu ziehen. Deshalb wird mit Angstmache operiert. Der "Feind" wird als wahres Monster beschrieben, der mordend, vergewaltigend und kinderschlachtend durch die Welt zieht, Frühchen aus Brutkästen zerrt und zu Boden wirft, Giftgas gegen Zivilisten einsetzt, das eigene Volk tyrannisiert und alle anderen Völker zu unterjochen droht. Die Masche mit der Angst funktioniert bei schlichten Gemütern immer höchst zuverlässig, denn Angst erzeugt Haß. Und diesen Haß brauchen die Kriegsgewinnler unbedingt, damit ihre finsteren Pläne aufgehen.
Da täuscht du dich aber gewaltig. Es wäre mir ein großes Vergnügen den 'Partnern' eine letzte Abreibung zu verpassen an die sie sich bis in alle Ewigkeit erinnern. Es kann nich sein, dass wir vor diesem ignoranten Pack im Dreck herumkriechen und erst recht kann es nicht sein, dass wir sie bis ans Ende aller Tage durchfüttern.
Würde das dumme Fußvolk endlich begreifen, daß es nur gelenkt wird und am Ende immer als Verlierer dasteht, könnte es den "Eliten" einen dicken Strich durch ihre blutige Rechnung machen. Im vorliegenden Fall wäre daher anzuraten, solche Haßfressen wie Caput Mundi einfach ins Leere sabbeln zu lassen.
Der hat hier seine Groupies und deswegen wird er weitermachen bis zur kalten Vergasung. Lassen wir es doch darauf ankommen. Wir gegen die, lassen wir es doch noch einmal ordentlich rundgehen. Am Ende werden sie in jedem Fall mit leeren Händen dastehen. Sollen sie doch ihren Goldesel endlich schlachten, ich lande lieber im Massengrab als mich für diesen Abschaum zu versklaven.
ErhardWittek
30.07.2012, 11:31
Gerne tut das wohl niemand, ich denke auch nicht, dass wir diesen Kampf gewinnen werden, nur soll dem Gegner nichts in seine Hände fallen außer Asche und Staub und er soll mit dem höchstmöglichen Blutzoll bezahlen.
Zur Zeit schießen sich unsere 'Partner' auf uns ein, weil sie entäuscht darüber sind, dass wir nicht bedingungslos die Rechnung für ihre Verschwendungssucht übernehmen wollen. Das ist zugegebenermaßen eine neue Erfahrung für sie, nur müssen sie sich daran gewöhnen. Gratis gibt es nur den Tod.
Das siehst du besonders gut an dem antideutschen Geschmiere von Griechen und ganz besonders von den Italienern hier im Forum. Ich bin gespannt in welcher Fischkiste sich diese feigen Hetzer verstecken wenn es los geht. Wir haben uns nichts vorzuwerfen, die anderen neiden uns den Erfolg, den sie von sich aus an sich haben vorrüberziehen lassen.
Da täuscht du dich aber gewaltig. Es wäre mir ein großes Vergnügen den 'Partnern' eine letzte Abreibung zu verpassen an die sie sich bis in alle Ewigkeit erinnern. Es kann nich sein, dass wir vor diesem ignoranten Pack im Dreck herumkriechen und erst recht kann es nicht sein, dass wir sie bis ans Ende aller Tage durchfüttern.
Der hat hier seine Groupies und deswegen wird er weitermachen bis zur kalten Vergasung. Lassen wir es doch darauf ankommen. Wir gegen die, lassen wir es doch noch einmal ordentlich rundgehen. Am Ende werden sie in jedem Fall mit leeren Händen dastehen. Sollen sie doch ihren Goldesel endlich schlachten, ich lande lieber im Massengrab als mich für diesen Abschaum zu versklaven.
Wie ich Deinen Ausführungen unschwer entnehmen kann, hat der Haßprediger Caput Mundi exakt sein Ziel erreicht. Du denkst nur noch daran, dem die Fresse zu polieren. Auch um den Preis eines Krieges und dessen Folgen. Das ist zwar menschlich verständlich, aber leider auch ganz im Sinne der Besatzer und Kriegstreiber. Warum willst Du denen unbedingt auf den Leim kriechen?
Deine Gegner reiben sich vor Vergnügen die Hände, wenn Du vor Wut kochst, aber realistisch betrachtet überhaupt keine Chance hast, dieser Wut auch Taten folgen zu lassen. Die einzige Möglichkeit, Forums-Provokateure zu ärgern, besteht darin, sie auf der Ignoreliste blubbern zu lassen. Könnten sich mehr Leute dazu entschließen, Trolle einfach wegzusperren, wären die Stränge allgemein zwar wesentlich kürzer, dafür aber weitaus lesenswerter, weil informativer.
Ich persönlich knalle jeden weg, der erkennbar kein Interesse an Diskussionen hat, sondern nur auf's Krawallmachen aus ist. Auf so eine Kinderkacke kann ich verzichten.
Stopblitz
30.07.2012, 12:49
Wie ich Deinen Ausführungen unschwer entnehmen kann, hat der Haßprediger Caput Mundi exakt sein Ziel erreicht. Du denkst nur noch daran, dem die Fresse zu polieren. Auch um den Preis eines Krieges und dessen Folgen. Das ist zwar menschlich verständlich, aber leider auch ganz im Sinne der Besatzer und Kriegstreiber. Warum willst Du denen unbedingt auf den Leim kriechen?
Deine Gegner reiben sich vor Vergnügen die Hände, wenn Du vor Wut kochst, aber realistisch betrachtet überhaupt keine Chance hast, dieser Wut auch Taten folgen zu lassen. Die einzige Möglichkeit, Forums-Provokateure zu ärgern, besteht darin, sie auf der Ignoreliste blubbern zu lassen. Könnten sich mehr Leute dazu entschließen, Trolle einfach wegzusperren, wären die Stränge allgemein zwar wesentlich kürzer, dafür aber weitaus lesenswerter, weil informativer.
Ich persönlich knalle jeden weg, der erkennbar kein Interesse an Diskussionen hat, sondern nur auf's Krawallmachen aus ist. Auf so eine Kinderkacke kann ich verzichten.
Ich kann gut verstehen was du meinst, nur glaube ich, dass die Methode des ewigen ignorierens seiner Gegner nicht zielführend ist. Sie werden nicht aufhören und zu beleidigen und auszunehmen. Da denke ich eher, das es an der Zeit ist ihnen den Hahn abzudrehen und sie sich selbst zu überlassen. Dann werden sie versuchen über uns herzufallen und dann werden wir ihnen ein beispielloses Fanal bereiten.
Fakt ist doch, dass wir machen können was wir wollen, sie werden uns immer hassen. Geben wir ihnen wenigstens einen Grund dazu. Verhandeln bringt nichts. Das haben uns die Griechen seit 2009 bewiesen. Von den Italienern Vernunft zu erwarten ist einfach nur weltfremd. Laden wir sie alle ein sich zu holen was sie wollen. Der Preis ist ihnen bekannt. Jeder Deutsche mit einem Funken Selbstachtung sollte bereit sein ihn zu bezahlen.
ErhardWittek
30.07.2012, 14:22
Ich kann gut verstehen was du meinst, nur glaube ich, dass die Methode des ewigen ignorierens seiner Gegner nicht zielführend ist. Sie werden nicht aufhören und zu beleidigen und auszunehmen. Da denke ich eher, das es an der Zeit ist ihnen den Hahn abzudrehen und sie sich selbst zu überlassen. Dann werden sie versuchen über uns herzufallen und dann werden wir ihnen ein beispielloses Fanal bereiten.
Ich bin davon überzeugt, daß Caput Mundi und andere Dauerhetzer nicht repräsentativ für ein ganzes Volk sind. Sollten die Nehmerländer auf die Idee kommen, über uns herzufallen, dann kannst Du sicher sein, daß dies ausschließlich den Globalisten zu verdanken ist. Der Euro wurde zu dem Zweck geschaffen, die Europäer mehr denn je zu entzweien. Globalisten gewinnen umso mehr an Macht, je instabiler jede einzelne Nation im inneren und je feindseliger ihr Umgang untereinander ist. Globalisten werden alles tun, um Sand ins Getriebe zu streuen und Chaos zu verursachen. Wir sollten ihnen nicht den Gefallen tun und uns in den von ihnen gewünschten nächsten Krieg treiben lassen.
Fakt ist doch, dass wir machen können was wir wollen, sie werden uns immer hassen. Geben wir ihnen wenigstens einen Grund dazu. Verhandeln bringt nichts. Das haben uns die Griechen seit 2009 bewiesen. Von den Italienern Vernunft zu erwarten ist einfach nur weltfremd. Laden wir sie alle ein sich zu holen was sie wollen. Der Preis ist ihnen bekannt. Jeder Deutsche mit einem Funken Selbstachtung sollte bereit sein ihn zu bezahlen.
Daß sie uns hassen, haben wir immer mehr auch unseren sogenannten Volksvertretern zu verdanken, die sich eindeutig der NWO verschrieben haben. Die kennen kein Volk und kein Vaterland mehr, aber sie hängen uns hin, wo sie nur können. Unsere Aufgabe besteht darin, ihnen unser Vertrauen und unsere Stimme zu entziehen und darüber aufzuklären, daß sie lügen und betrügen.
Die antideutschen Forumshetzer sind nur ein Symptom für die unappetitlichen Zustände, die die Globalisten herbeigeführt haben. Wenn man sie nicht ignoriert, sehen sie sich bestätigt und fahren umso eifriger fort, uns zu provozieren. Und wozu soll man mit Leuten diskutieren wollen, die selber nur auf Beleidigungen und Diskriminierung aus sind? Da ist es besser, man trocknet diese Quelle der Bosheit dadurch aus, daß man sie ins Leere laufen läßt. Würden das alle so machen, hätte der Blödsinn bald ein Ende.
Stopblitz
30.07.2012, 14:32
Ich bin davon überzeugt, daß Caput Mundi und andere Dauerhetzer nicht repräsentativ für ein ganzes Volk sind. Sollten die Nehmerländer auf die Idee kommen, über uns herzufallen, dann kannst Du sicher sein, daß dies ausschließlich den Globalisten zu verdanken ist. Der Euro wurde zu dem Zweck geschaffen, die Europäer mehr denn je zu entzweien. Globalisten gewinnen umso mehr an Macht, je instabiler jede einzelne Nation im inneren und je feindseliger ihr Umgang untereinander ist. Globalisten werden alles tun, um Sand ins Getriebe zu streuen und Chaos zu verursachen. Wir sollten ihnen nicht den Gefallen tun und uns in den von ihnen gewünschten nächsten Krieg treiben lassen.
Wenn man sich die antideutsche Stimmung in den PIIG-Staaten ansieht geben Leute wie Caput Mundi nur das wieder, was dort Volkes Meinung ist. Es ist mir eigentlich auch egal. Ob mich ein Itaker hasst oder nicht ist für mich so interessant wie der Kaffeesack, der in Brasilien am umkippen ist. Nur, dann sollen diese Witzfiguren aufhören uns andauernd in die Tasche zu fassen. Was einen Krieg in Europa angeht, da wird man wird uns keine Wahl lassen, so wie bei den letzten beiden Malen.
Daß sie uns hassen, haben wir immer mehr auch unseren sogenannten Volksvertretern zu verdanken, die sich eindeutig der NWO verschrieben haben. Die kennen kein Volk und kein Vaterland mehr, aber sie hängen uns hin, wo sie nur können. Unsere Aufgabe besteht darin, ihnen unser Vertrauen und unsere Stimme zu entziehen und darüber aufzuklären, daß sie lügen und betrügen.
Hassen tut man uns weil man bereits zwei erfolglose Anläufe gestartet hat uns loszuwerden. Wir sind immer noch da und stecken jeden dieser armseligen Würmer kaltlächelnd in die Tasche. Das erzeugt Neid. Dass wir von unseren Politikern belogen werden ist nun wirklich nichts neues.
Die antideutschen Forumshetzer sind nur ein Symptom für die unappetitlichen Zustände, die die Globalisten herbeigeführt haben. Wenn man sie nicht ignoriert, sehen sie sich bestätigt und fahren umso eifriger fort, uns zu provozieren. Und wozu soll man mit Leuten diskutieren wollen, die selber nur auf Beleidigungen und Diskriminierung aus sind? Da ist es besser, man trocknet diese Quelle der Bosheit dadurch aus, daß man sie ins Leere laufen läßt. Würden das alle so machen, hätte der Blödsinn bald ein Ende.
Ich denke es ist an der Zeit diese Quellen zu zerstören.
Rösler dieser Vietnamesen-Bubi hat Minderwertigkeitskomplexe und möchte endlich als Deutscher akzeptiert werden, deswegen spielt er den Hitler.
Stopblitz
30.07.2012, 15:20
Rösler dieser Vietnamesen-Bubi hat Minderwertigkeitskomplexe und möchte endlich als Deutscher akzeptiert werden, deswegen spielt er den Hitler.
Er hat erkannt, dass die EU ohne euch und das restliche Faulpack schlicht besser dran ist.
Wenn man sich die antideutsche Stimmung in den PIIG-Staaten ansieht geben Leute wie Caput Mundi nur das wieder, was dort Volkes Meinung ist. Es ist mir eigentlich auch egal. Ob mich ein Itaker hasst oder nicht ist für mich so interessant wie der Kaffeesack, der in Brasilien am umkippen ist. Nur, dann sollen diese Witzfiguren aufhören uns andauernd in die Tasche zu fassen. Was einen Krieg in Europa angeht, da wird man wird uns keine Wahl lassen, so wie bei den letzten beiden Malen.
Hassen tut man uns weil man bereits zwei erfolglose Anläufe gestartet hat uns loszuwerden. Wir sind immer noch da und stecken jeden dieser armseligen Würmer kaltlächelnd in die Tasche. Das erzeugt Neid. Dass wir von unseren Politikern belogen werden ist nun wirklich nichts neues.
Ich denke es ist an der Zeit diese Quellen zu zerstören.
Ihr seit gerade wieder mal dabei ein riesen Loch für die anderen Europäer zu graben, passt auf es nicht alzu groß werden zu lassen, nicht dass ihr selber hineinfallt, im Moment schaut es danach aus. Ihr werdet euch mit euren Naziverhalten disqualifizieren.
Er hat erkannt, dass die EU ohne euch und das restliche Faulpack schlicht besser dran ist.
Ohne euch Nazis ist die EU auf jedem Fall besser dran. Euer verhalten ist erbärmlich, ihr werdet damit nicht durchkommen.
Ihr seit wie der berühmte Geisterfahrer, der meint alle anderen fahren die falsche Richtung.
Ihr seit gerade wieder mal dabei ein riesen Loch für die anderen Europäer zu graben, passt auf es nicht alzu groß werden zu lassen, nicht dass ihr selber hineinfallt, im Moment schaut es danach aus. Ihr werdet euch mit euren Naziverhalten disqualifizieren.
kann sein .
mir würde es reichen , wenn sich alle deutschen Behörden mal 6 Wochen auf Total -Stillhalten einlassen würden ..einfach totstellen.
Vielleicht hätten wir dann auch ein paar tote Beamte ...was dann noch von EU und Euro übrig wäre , würde ich vergnüglich besichtigen .....:dd:
Stopblitz
30.07.2012, 15:59
Merke: Es ist kein Naziverhalten wenn man einem überführten Betrüger Kredite nur noch gegen die Verpflichtung zu Gegenleistungen gewährt. Das ist mehr eine Frage des gesunden Menschenverstandes.
Stopblitz
30.07.2012, 16:02
Ohne euch Nazis ist die EU auf jedem Fall besser dran. Euer verhalten ist erbärmlich, ihr werdet damit nicht durchkommen.
Ihr seit wie der berühmte Geisterfahrer, der meint alle anderen fahren die falsche Richtung.
Ich bin wie du der Meinung, dass Deutschland ohne den EU-Klotz am Bein wesentlich besser dran wäre. Der kostet nur Geld und bringt nichts. Sei so gut und setze dich bitte auch gleich für den Natoaustritt Deutschlands ein.
Stopblitz
30.07.2012, 16:05
Besonders hilfreich waren die Industriedemontagen durch Briten, Franzosen und Sowjets ebenso der Patentraub durch die US-Amerikaner. Herzlichen Dank dafür.
Caput Mundi
30.07.2012, 16:49
Deutschland saegt unbekuemmert weiter an dem Ast worauf es sitzt.
Ich finde auch wir sollten uns alle ein Beispiel an Griechenland nehmen.......nur ein geeintes Europa ist stark gegen China, Indien etc pp.!!!!????:ätsch::D:bäh:
Stopblitz
30.07.2012, 17:06
Deutschland saegt unbekuemmert weiter an dem Ast worauf es sitzt.
Meinst du mit diesem Ast etwa euch arme Schuldlappen? :fizeig: Wäre das der Ast auf dem Deutschland sitzen würde, dann bräuchtet ihr ganz bestimmt nich an unserem Rocksaumen zu zupfen damit wir eure Schulden bezahlen.
Das "euch" kannst du dir sonstwohin stecken!
Ich jedenfalls habe nicht im 3. Reich "Heil Hit**r" gerufen, also erspar mir bitte diese Pauschalisierungen!
Danke!
Warum hat er Auschwitz vergessen? Böser Fauxpas das.
Auschwitz???
Der perfide Torero wird wahrscheinlich die "deutsche Schuld" am und im spanischen Bürgerkrieg erwähnen (Guernica) und Wiedergutmachungsgelder oder gar Reperationszahlungen verlangen.
Die Italiener werden dann demnächst auf den von unseren germanischen Urahnen zerstörten Limes verweisen und auch hierfür Wiedergutmachungsgelder verlangen.
Deutschland war schon immer das Land, das von Idioten und oder Irren beherrscht wurde.
Ich jedenfalls habe nicht im 3. Reich "Heil Hit**r" gerufen,
Und Du studierst noch immer?
Und Du studierst noch immer?
Ich meinte damit, dass ich -aufgrund meines Alters- nicht im 3. Reich war, um Heil H. zu rufen!
Und dass ich deshalb auch nicht mit irgendwelchen Nazis in einen Topf geschmissen werden will...nur weil ich "zufällig" in dem Land geboren wurde, indem mal vor 70 Jahren ein irrer Psychopath an die Macht kam, und Verbrechen beging...
...was kann ich dafür? Das war VOR meiner Zeit!
rechtsvonlinks
30.07.2012, 19:45
Du hast doch beim Gedanken an Hitler feuchte Träume! :fuck:
Stopblitz
30.07.2012, 21:15
Ich meinte damit, dass ich -aufgrund meines Alters- nicht im 3. Reich war, um Heil H. zu rufen!
Und dass ich deshalb auch nicht mit irgendwelchen Nazis in einen Topf geschmissen werden will...nur weil ich "zufällig" in dem Land geboren wurde, indem mal vor 70 Jahren ein irrer Psychopath an die Macht kam, und Verbrechen beging...
Das ist im Europa der mediterranen Geldverbrenner State of the Art. Besser du gewöhnst dich schnell daran, dann gibt es auch keine bösen Überraschungen.
Sprecher
30.07.2012, 21:30
Das ist im Europa der mediterranen Geldverbrenner State of the Art. Besser du gewöhnst dich schnell daran, dann gibt es auch keine bösen Überraschungen.
Die ewige Kriecherei und Katzbuckelei vor dem Ausland wird eben nicht belohnt. Ein Wurm der sich ständig unterwürfig im Staub wälzt wird nunmal zertreten.
Mit den ganzen BRDlingen die ihre eigenen Vorfahren in den Dreck ziehen habe ich da gar kein Mitleid.
Wer meint daß seine Vorfahren eine Bande von Verbrechern war soll gefälligst auch zahlen und nicht jammern.
Stopblitz
30.07.2012, 21:33
Die ewige Kriecherei und Katzbuckelei vor dem Ausland wird eben nicht belohnt. Ein Wurm der sich ständig unterwürfig im Staub wälzt wird nunmal zertreten.
Mit den ganzen BRDlingen die ihre eigenen Vorfahren in den Dreck ziehen habe ich da gar kein Mitleid.
Wer meint daß seine Vorfahren eine Bande von Verbrechern war soll gefälligst auch zahlen und nicht jammern.
Leider befreit das uns, die wir einen anderen Blick auf unsere Ahnen haben, nicht davon mit zu bezahlen.
Registrierter
30.07.2012, 21:34
Von welchem irren Psychopathen sprichst Du?
Lies mal dieses Buch und begründe dann Dein "Urteil":
Hitlers Tischgespräche im Führerhauptquartier: Entstehung, Struktur, Folgen des Nationalsozialismus
http://www.amazon.de/Hitlers-Tischgespräche-Führerhauptquartier-Entstehung-Nationalsozialismus/dp/354907185X
Sprecher
30.07.2012, 21:37
Leider befreit das uns, die wir einen anderen Blick auf unsere Ahnen haben, nicht davon mit zu bezahlen.
Das ist auch das Einzige was mich an der Chose ärgert.
Stopblitz
30.07.2012, 21:40
Das ist auch das Einzige was mich an der Chose ärgert.
Wie ich schon sagte, gewöhnen wir uns daran. Unsere Politiker haben nicht den Schneid den Ramscheuropäern den Geldhahn abzudrehen und sie damit dazu zu provozieren einen Krieg gegen uns zu beginnen.
Merke: Es ist kein Naziverhalten wenn man einem überführten Betrüger Kredite nur noch gegen die Verpflichtung zu Gegenleistungen gewährt. Das ist mehr eine Frage des gesunden Menschenverstandes.
Die anderen werden schon dafür sorgen, dass bei euch ein "gesunder Menschenverstand" in Erscheinung tritt, das war im 2ten WK auch nicht anders.
Stopblitz
30.07.2012, 23:29
Die anderen werden schon dafür sorgen, dass bei euch ein "gesunder Menschenverstand" in Erscheinung tritt, das war im 2ten WK auch nicht anders.
Auf den Schritt warte ich doch nur. Führen wir einen anständigen Krieg um die Sache. Am Ende werdet ihr so oder so mit leeren Händen dastehen. Aber wieso eigentlich 'die anderen' bist du etwa zu feige um selbst mitzumachen?
...was kann ich dafür? Das war VOR meiner Zeit!Du musst Dich aber für die Verbrechen Deiner Väter, Opas und Onkels verantwortlich fühlen. Guck Dir einfach mal die Konzentrationslager an, in denen Deine mörderischen Ahnen gewütet haben.
Du musst Dich aber für die Verbrechen Deiner Väter, Opas und Onkels verantwortlich fühlen. Guck Dir einfach mal die Konzentrationslager an, in denen Deine mörderischen Ahnen gewütet haben.
Welche Nationalität hast du?
Und wieso muss ich mich dafür verantwortlich fühlen? Ich war zu dem Zeitpunkt noch nicht mal auf der Welt! Die einzigen, die sich dafür verantwortlich fühlen müssen, sind die Menschen, die zu diesem Zeitpunkt mitgemacht haben!
Parabellum
31.07.2012, 21:14
Und wieso muss ich mich dafür verantwortlich fühlen? Ich war zu dem Zeitpunkt noch nicht mal auf der Welt! Die einzigen, die sich dafür verantwortlich fühlen müssen, sind die Menschen, die zu diesem Zeitpunkt mitgemacht haben!
Die Verantwortlichkeit wurde dir vererbt. Established since 1945. Und der Clou : Du wirst sie bei deinem Ableben auch vererben.
Dafür sorgt ihr schon, mittlerweile bricht sich in Deutschland massive Ernüchterung über den Charakter seiner sogenannten Freunde Bahn, der Blütentraum von Europa weicht wahrscheinlich sehr bald gesundem Menschenverstand und es brechen härtere Zeiten für diverse Schmarotzergruppen an.
Dafür sorgt ihr schon, mittlerweile bricht sich in Deutschland massive Ernüchterung über den Charakter seiner sogenannten Freunde Bahn, der Blütentraum von Europa weicht wahrscheinlich sehr bald gesundem Menschenverstand und es brechen härtere Zeiten für diverse Schmarotzergruppen an.
Lies doch nicht soviel Bildzeitung
Lies doch nicht soviel Bildzeitung
Nun will man auch schon eine Pressezensur über uns verhängen, die Frechheiten nehmen kein Ende...
Aber um die Presse zensieren zu können, muß man sie selbst lesen, wahrscheinlich bist du Stammleser der Bild.
Welche Nationalität hast du?
Du hast damit recht, trotzdem wird es jedem von uns übergestülpt.
Mönsch Julchen, nachdem Du spontan die Inselaffen und die Spaghettifresser zur eigenen Rasse erklärt hast, kommen nun die lichten Momente. Respekt. :)
Und das mit dem Psycho legt sich auch noch mit der Zeit.
Mönsch Julchen, nachdem Du spontan die Inselaffen und die Spaghettifresser zur eigenen Rasse erklärt hast, kommen nun die lichten Momente. Respekt. :)
Und das mit dem Psycho legt sich auch noch mit der Zeit.
Ich habe die Engländer nicht zu einer eigenen Rasse erklärt!
Und zu den Italienern habe ich gesagt, dass sie nach den Rassentheorien, zu einer anderen Rasse gehören, wie Deutsche!
Und was hat das mit "Quatsch" zu tun?
Italiener gehören -nach den Rassentheorien- zur romanischen Rasse...Deutsche nicht!
Aber ist ja auch scheißegal, weil mir die Rassentheorien genauso egal sind!
Wann ja hat Spanien Geld an Deutschland abgedrückt ?
Du musst Dich aber für die Verbrechen Deiner Väter, Opas und Onkels verantwortlich fühlen. Guck Dir einfach mal die Konzentrationslager an, in denen Deine mörderischen Ahnen gewütet haben.
Nur Vollpfosten schultern die Schuld anderer.
Wie wäre dann die Aktion Sühnezeichen in Israel zu bewerten.
Bei tiefster Schuld der Deutschen gegenüber den Juden schauen sie den Verbrechen Israels an den Palis zu.
Wird die Schuld bei Dir gewichtet ?
Hat Napoleon nicht ganz Europa überfallen - jetzt ein Held.
Was ist mit der Schuld der USA gegenüber den Indianern ?
Man könnte seitenweise darüber schreiben.
Meine Ahnen haben nicht gewütet. Mein Vater sass der Rache Polens ausgeliefert jahrelang inm Kohlebergwerk.
Hört gefälligst auf den Schuldkult zu hofieren.
Schwachsinn! Man sollte diese KZ-"Gedenkstätten" abreissen und Acker- oder wertvolles Bauland dort erschließen!
Weiterhin kann man so die Staatskasse entlasten, weil der Unterhalt und die Renovierungskosten dann wegfallen!
Schwachsinn! Man sollte diese KZ-"Gedenkstätten" abreissen und Acker- oder wertvolles Bauland dort erschließen!
Weiterhin kann man so die Staatskasse entlasten, weil der Unterhalt und die Renovierungskosten dann wegfallen!
Da bin ich nicht deiner Meinung.
Wir können keinesfalls ausblenden , das die KL die widerlichsten Sachbeweise für ein politisches Terrorsystem darstellen - und daran soll mMn auch erinnert werden.
Allerdings sind Kostenreduzierungen durchaus möglich zb. bei zig " Forschungsstellen " , " Instituten " und "Projekten " ........1 Institut wäre ausreichend.....
Da nach hM an diesen Vorgängen so gut wie keine Zweifel mehr bestehen , kann der Aufwand an dieser Stelle kaum noch " guten Gewissens " rechtfertigt werden .
Es sei denn ........:?
...... schauen sie den Verbrechen Israels an den Palis zu.
Jo, jo -- de Joden worn's -- emmer de Jodn
Caput Mundi
01.08.2012, 16:04
Jo, jo -- de Joden worn's -- emmer de Jodn
Wer denn sonst...und wenn es nicht die Jodn waren, dann waren es halt Italiener, Amerikaner, Polen, die Bilderberger oder die "NWO". :lach: Alle haben Schuld, bis auf die Deutschen...
Penthesilea
04.08.2012, 23:59
Der spanische Europaminister Inigo Mendez de Vigo forderte die Deutschen zu mehr Einsatz und Solidarität in der Euro-Krise auf und erinnerte dazu an die Hilfe für Deutschland nach dem Zweiten Weltkrieg. „Deutschland hat wie kein anderes Land von den Exporten innerhalb der EU profitiert“ , sagte er in einem Interview mit der „Bild“-Zeitung vom Samstag. „Und wir sollten in der Diskussion auch die Geschichte nicht vergessen: Die EU ist eine Erfolgsgeschichte des Aufbaus, des friedlichen Miteinanders. Nach dem Zweiten Weltkrieg wurde Deutschland in einer weitaus schwierigeren Situation auch sehr geholfen, viele Länder haben auf Geld zugunsten Deutschlands verzichtet. Das sollte Deutschland nicht vergessen.“
Hat der Herr auch gesagt, welche Länder das waren?
Und was die Vorteile der EU für Deutschland betrifft, sollte er sich mal mit Zahlen beschäftigen:
Thilo Sarrazin:
„Europa braucht den Euro nicht“
Seite 114-116
Die größten Legenden bilden sich um die angebliche strategische Bedeutung, die der Handel im Euroraum für die deutsche Wirt¬schaft hat. .................
An dieser Stelle setzt gerne ein subtiles Spielen mit deutschen Schuldgefühlen wegen der Tüchtigkeit seiner Firmen und der gegenüber den Kollegen in Frank¬reich und Italien unsolidarischen Lohnzurückhaltung seiner Arbeit¬nehmer ein. Wird dann noch die Notwendigkeit angesprochen, dass gerade Deutschland in den Frieden in Europa investieren müsse, so ist der Weg ins deutsche Portemonnaie schon halb gebahnt. ...............................
Das spräche eigentlich für eine stän¬dig steigende Bedeutung des Euroraums für den deutschen Export. Aber das Gegenteil ist der Fall!
Am stärksten, um 154 %, wuchs der deutsche Export in den Rest der Welt, am zweitstärksten, um 116 %, der Export in die EU außerhalb des Euroraums und am langsamsten, um 89 %, wuchs der Export in den Euroraum. 1998 nahm der Euroraum noch 45 % aller deutschen Exporte auf, 2011 waren es nur noch
39 %.
Noch dramatischer waren die Verschiebungen auf der Import-seite: 1998 kamen 45 % aller deutschen Importe aus dem Euro-raum, 2011 waren es noch 37 %. Dagegen wuchs der Importanteil aus dem Rest der Welt von 38 % auf 44 %.
Diese Trends dauern fort,25 Der Euroraum bleibt natürlich sehr be¬deutend für den deutschen Außenhandel, aber der Wachstumsmotor ist er nicht.
Wäre das – gerade für die Südländer – wirklich so schlimm?
Thilo Sarrazin:
Seite 116-117
.........................
Diese Analyse zeigt deutlich, dass die Probleme des Außenhan¬dels der südlichen Mitglieder des Euroraums in ihrer Kosten- und Angebotsstruktur liegen,26 nicht dagegen an einer unzureichenden gesamtwirtschaftlichen Nachfrage des Nordens. Dies entzieht einer weiteren beliebten Legende den Boden. Die Importe Deutschlands aus dem Euroraum sind seit Beginn der Währungsunion zwar nur um 75 % gestiegen, die Importe aus dem Rest der Welt aber um 151 %. Auch im Volumen sind Letztere mittlerweile höher als die Ersteren. Es ist zu vermuten, dass die Verflechtung der Südländer mit der deutschen Wirtschaft höher wäre, als sie tatsächlich ist, wenn die Südländer nicht die Möglichkeit verloren hätten, ihre Wett-bewerbsfähigkeit durch Wechselkursanpassung bei Bedarf zu jus¬tieren.
Jetzt können sie ihre relative Kostensituation gegenüber den Nordländern zügig nur durch einen deutlichen relativen Rückgang ihrer Arbeitskosten verbessern. Bei stabilen Preisen geht dies auf kurze Sicht nicht ohne maßgebliche absolute Lohnsenkung. Das ist 2011 in der kleinen offenen irischen Volkswirtschaft gelungen. Der Weg ist schmerzensreich. Ob er durch die Südländer in großem Stil begangen wird, bleibt abzuwarten. Für die Wirtschaft der Südländer wurde die Währungsunion zur Wettbewerbsfalle, und das Desaster hat gerade erst angefangen.
Hat der Herr auch gesagt, welche Länder das waren?
Und was die Vorteile der EU für Deutschland betrifft, sollte er sich mal mit Zahlen beschäftigen:
Thilo Sarrazin:
Seite 114-116
Wäre das – gerade für die Südländer – wirklich so schlimm?
Thilo Sarrazin:
Seite 116-117
Bis jetzt habe ich nicht den Endruck, daß unsere Politkaste die Darlegungen von sarrazin auch nur im Mindesten begriffen hat. Ganz im Gegenteil, wir fahren mit Volldampf und sehenden Auges in die Katastrophe.
Penthesilea
05.08.2012, 22:42
Bis jetzt habe ich nicht den Endruck, daß unsere Politkaste die Darlegungen von sarrazin auch nur im Mindesten begriffen hat. Ganz im Gegenteil, wir fahren mit Volldampf und sehenden Auges in die Katastrophe.
So isses!
Henryk M. Broder über Thilo Sarrazin:
Ich finde es absolut bedenklich, dass eine ganze Gesellschaft querbeet durch die Parteien und Verbände über einen Mann herfällt und nicht einmal den Ansatz von Bereitschaft zeigt, sich mit dem auseinanderzusetzen, was er schreibt.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.