PDA

Vollständige Version anzeigen : Für diese Steuerverschwendung arbeiten wir deutschen Steuerzahler!!!



Thomas1734
28.07.2012, 06:50
Quelle: http://www.express.de/politik-wirtschaft/steuerverschwendung-in-bruessel-so-dreist-kassieren-die-eurokraten-ab-,2184,16530488.html (http://www.express.de/politik-wirtschaft/steuerverschwendung-in-bruessel-so-dreist-kassieren-die-eurokraten-ab-,2184,16530488.html)

STEUERVERSCHWENDUNG IN BRÜSSEL
So dreist kassieren die Eurokraten ab!
...auszugsweise, damit Ihnen nicht schlecht vor Wut wird, aber das ist eben Brüssel. Ihr habt es so gewollt!

•Hohe Verdienste: Das Besoldungsniveau wird in der Bundesregierung insgesamt als zu hoch angesehen. So kann eine verheiratete Sekretärin mit zwei Kindern bis zu 8000 Euro netto (!) im Monat verdienen.
•Vorruhestand: EU-Beamte können sich bereits mit 55 Jahren pensionieren lassen – zehn Prozent von ihnen ohne Abschläge.Das soll laut Plan auf 58 Jahre und fünf Prozent angehoben werden – was Berlin zu wenig ist.
•Flugkosten: Flugkosten für Familien-Heimreisen werden erstattet – unabhängig davon, ob die Reise angetreten wird und wie viele Personen tatsächlich geflogen sind.

Nachsatz: auch wenn nur eine Familie mit ihren Bekannten, Verwandten, Freunden usw. fliegt, so spielt das keine Rolle. Willkommen im Schlaraffenland der EU in Brüssel!

•Urlaubsregelung: Durch bezahlte „EU-Betriebsfeiertage“ (z. B. zwischen Weihnachten und Neujahr) sowie Brücken- und Reisetage können EU-Beschäftigte auf bis zu 85 Tage (!) Urlaub im Jahr kommen. Auch das soll enden, fordert Berlin.

Vielleicht sollte man darüber nachdenken alle brüsseler Bürokraten schon sehr bald unentgeldlich für 365 tage in Urlaub zu schicken. Gemessen am Ergebnis Eu-Politik wäre dies vielleicht die beste Lösung für uns Steuerzahler, um weiteren Schaden von Völker und Nationen abzuwenden.

Nur im Affenhaus hat immer noch einer das Sagen!

Menetekel
28.07.2012, 10:24
Als der ganze Zauber in Brüssel begann, brachte man bei einem Bericht über dieses Geldverschwendungsunternehmen einen Beitrag, wo man den Verdienst des Aktenverteilers, welcher die Büros damit "versorgte", öffentlich machte. Da habe ich noch auf dem Bau geknüppelt. Als ich dies vernahm, ist mir fast der Unterkiefer aus dem Gesicht gerutscht.
Somit ist mir diese Veröffentlichung nicht so sehr neu.

elas
28.07.2012, 11:56
Als der ganze Zauber in Brüssel begann, brachte man bei einem Bericht über dieses Geldverschwendungsunternehmen einen Beitrag, wo man den Verdienst des Aktenverteilers, welcher die Büros damit "versorgte", öffentlich machte. Da habe ich noch auf dem Bau geknüppelt. Als ich dies vernahm, ist mir fast der Unterkiefer aus dem Gesicht gerutscht.
Somit ist mir diese Veröffentlichung nicht so sehr neu.

Du meinst also je länger diese Verschwendung anhält umso gerechter wird sie?:D

Hans Huckebein
28.07.2012, 19:18
..und was passiert?
Nichts!!

Dieser selbstgefällige haufen lässt sich doch die butter nicht vom brot nehmen.
Selbst wenn der Dr. titel wegen schwindel aberkannt wird, ist das dort noch lange kein problem..=Silvana Koch-Mehrin!
Konsequenzen null.

Thomas1734
28.07.2012, 20:55
Glückwunsch Hans Huckebein,

jetzt gehören auch Sie zur deutschen Forums-Elite und den Auserwählten, die wissen wie EU- und deutsche Politik funktioniert.

liebe99
28.07.2012, 22:30
Quelle: http://www.express.de/politik-wirtschaft/steuerverschwendung-in-bruessel-so-dreist-kassieren-die-eurokraten-ab-,2184,16530488.html (http://www.express.de/politik-wirtschaft/steuerverschwendung-in-bruessel-so-dreist-kassieren-die-eurokraten-ab-,2184,16530488.html)

STEUERVERSCHWENDUNG IN BRÜSSEL
So dreist kassieren die Eurokraten ab!
...auszugsweise, damit Ihnen nicht schlecht vor Wut wird, aber das ist eben Brüssel. Ihr habt es so gewollt!

•Hohe Verdienste: Das Besoldungsniveau wird in der Bundesregierung insgesamt als zu hoch angesehen. So kann eine verheiratete Sekretärin mit zwei Kindern bis zu 8000 Euro netto (!) im Monat verdienen.
•Vorruhestand: EU-Beamte können sich bereits mit 55 Jahren pensionieren lassen – zehn Prozent von ihnen ohne Abschläge.Das soll laut Plan auf 58 Jahre und fünf Prozent angehoben werden – was Berlin zu wenig ist.
•Flugkosten: Flugkosten für Familien-Heimreisen werden erstattet – unabhängig davon, ob die Reise angetreten wird und wie viele Personen tatsächlich geflogen sind.

Nachsatz: auch wenn nur eine Familie mit ihren Bekannten, Verwandten, Freunden usw. fliegt, so spielt das keine Rolle. Willkommen im Schlaraffenland der EU in Brüssel!

•Urlaubsregelung: Durch bezahlte „EU-Betriebsfeiertage“ (z. B. zwischen Weihnachten und Neujahr) sowie Brücken- und Reisetage können EU-Beschäftigte auf bis zu 85 Tage (!) Urlaub im Jahr kommen. Auch das soll enden, fordert Berlin.

Vielleicht sollte man darüber nachdenken alle brüsseler Bürokraten schon sehr bald unentgeldlich für 365 tage in Urlaub zu schicken. Gemessen am Ergebnis Eu-Politik wäre dies vielleicht die beste Lösung für uns Steuerzahler, um weiteren Schaden von Völker und Nationen abzuwenden.

Nur im Affenhaus hat immer noch einer das Sagen!

Arbeiten die europäischen Steuerzahler sollte es heißen, ihr seit nicht die einzigen die Steuern zahlen.

Thomas1734
29.07.2012, 05:47
Hallo liebe99,...oder.....

......welch ein wunder-. wonne- u. liebe99-voll klingender deutsch-griechischer Name den Sie "Malakas" sich da geben, welcher auch noch eine Vielfachdeutung auf sich zieht, was man erklären sollte.

Nach Ihnen sind ja sogar Orte und Straßen benannt, wie auch Kraftausdrücke mit denen Griechen etwas anzufangen wissen. Sie sind ja richtig berühmt!

Da Sie ja von der Nationalität her auch "Malakas"...e sind, mit Nachnahmen auch noch Malakas heißen und möglicherweise auch noch Malakasisch sprechen können, vielleicht so nach dem letzten Trunk - der gestern wohl auch wieder mal einer zu viel war - möchte ich mal für die anderen User hier diesen "griechischen Spezial-Begriff" Malakas zu deuten versuchen.

Bitte korrigieren Sie mich wenn ich falsch liege.

In Deutschland käme das vielleicht so an:.......hallöchen - hier ist "Claus Bärbel" aus Deutschland-Griechenland und wie geht .............D........H...... auf.

Ich konnte das Land Malakas leider nicht finden auf diesen Globus, aber vielleicht ist das ja eine inzwischen untergegangene griechische Insel gewesen, nach der Ihr Nachname benannt wurde.

Alle Hochachtung - soviel Antike hier im Forum und das bei so später Stunde.

Malaka bedeutet und ist auf griechisch ein sehr böses Universal-Schimpfwort für die Männerwelt gerichtet, das allerdings im Alltag leider all zu gängig im Gebrauch ist.

Ähnliches kennt man sogar in Deutschland und beginnt mit dem Buschstaben "A"...wie Anfang und endet mit kleinem "h".

Also in etwas so;........ Axxxxlxxxh könnte esvielleicht im Kreuzworträtsel auftauchen. Das tut es aber nicht, weil es für uns Deutsche einfach zu leicht zu lösen wäre und dies die Kleinsten schon beherrschen. Europa und der Rest der Welt ist voll davon und tgl. kommen mehr dazu.

Lassen Sie einfach mal Ihre Fantasie sprühen, weil ich glaube Sie kommen von selbst darauf.

Ist doch schon so ein richtiger "Ahaaaaaaaaa-Effekt" - und nun wissen wir alle mehr, weil - hätten Sie sich den Namen Claus Bärbel gegeben, wäre das im deutschsprachigem Raum wirklich verständlicher gewesen, was so ......mit Malakas seinen Nachklang findet, hier im Forum, dieser Welt und vielleicht sogar auch im Universum.

Mit Nachname auch Malakas von Beruf ist natürlich auch super-toll-e.

Huuuuuuu, da kommen aber Gefühle auf.

Kater
29.07.2012, 11:14
Danke für den Tipp! Ich fange sofort an, Bewerbungen nach Brüssel zu schicken....