PDA

Vollständige Version anzeigen : Neue Partei "Die Rechte"



Seiten : [1] 2

direkt
27.07.2012, 19:08
Quelle: Welt Online 27.07.2012 17:19
Zitatauszüge:
Hamburg/Wiesbaden - Über die Zulassung einer neuen Rechtspartei des Neonazis Christian Worch namens «Die Rechte» entscheidet der Bundeswahlleiter voraussichtlich im August.
«Die Unterlagen sind im Moment in der Prüfung», sagte ein Sprecher des Bundeswahlleiters in Wiesbaden der Nachrichtenagentur dpa. Üblicherweise dauere ein Genehmigungsverfahren zwei bis drei Monate. Worch hatte seinen Antrag auf Zulassung der Partei am 31. Mai gestellt.
«Die Rechte» versteht sich als Alternative zu den Parteien rechts der Union, mit denen nichts anzufangen sei, heißt es auf der Homepage. «Mit keiner alleine, und auch nicht mit allen gemeinsam, weil die sich einfach nicht grün genug sind.» Der Name «Die Rechte» sei selbsterklärend, nicht «so verbrannt» wie der der NPD, «nicht so belanglos-beliebig» wie der der Republikaner und «nicht so allerweltsmäßig-missverständlich» wie der der verschiedenen «Pros». Die Assoziation zur Partei «Die Linke» sei bewusst und gewollt.
http://www.welt.de/newsticker/dpa_nt/infoline_nt/brennpunkte_nt/article108401454/Bundeswahlleiter-entscheidet-ueber-neue-Partei-Die-Rechte.html
28742
Gründungsvater: Der bekannte Neonazi Christian Worch hat "Die Rechte" ins Leben gerufen. Der 56-Jährige ist seit den späten siebziger Jahren in der militanten Szene aktiv und galt bisher eher als Mann der Straße.

Noch eine rechte Partei, Christian Worch will jetzt mit einer neuen Partei Stimmen im bürgerlichen Lager holen.
Ob ihm das gelingt, steht auf einem anderen Blatt. "Die Rechte" ist das Gegengewicht zum Spektrum der anderen Seite "die Linke".
Christian Worch saß wegen Volksverhetzung, Aufstachelung zum Rassenhass und Verunglimpfung fünfeinhalb Jahre im Knast. Das jetzt ausgerechnet der Neonazi Christian Worch eine neue Partei gegründet und versucht Stimmen aus dem rechten Lager zu holen ist mehr als verwunderlich.
Ich für meinen Teil wünsche ihm viel Erfolg!

Schrottkiste
27.07.2012, 19:43
Ich sehe da ähnliche Erfolgsaussichten wie bei dem Versuch, eine Metallkugel auf der Spitze eines Metallkegels dauerhaft abzulegen...

Aragorn
27.07.2012, 19:50
Ich lese schon wieder NeoNazi. Was ist das eiigentlich? Ein NaZi ist in erster Linie ein NAtionalZIonist. Alles was mit der NSDAP zu tun hat, müßte "eigentlich" NaSo heißen. Aber egal: In der BRD darf nach dem Grundgesetz und des "Verfassungs"schutzes gar keine NaSo Partei erlaubt werden. Allerdings eine Partei, die sich Rechte, Unten, Oben oder wer weiß was nach für Richtungen nennt, ist mit dem entsprechenden Programm okay. Schaun' mer ma, wie das Kasperletheater für den dummen Michel weitergeht.

EinDachs
27.07.2012, 19:55
Ich wünsch ihm von Herzen 4,9%.

-jmw-
27.07.2012, 20:29
Da werd ich jetzt aber mal bächtig möse!
Hat der Kerl mir doch den Namen geklaut!
Nee, nicht "Worch", sondern "Rechtspartei".
Den wollte ich haben!
So'n Mistbock...

Und es kommt ja noch schlimmer: Mit einem NaSo als Gründer / Parteichef, wird die Truppe ein Reinfall, damit wird aber auch der Parteiname unbrauchbar.
Am Ende wird die nichtlinke Systemopposition scheitern daran, für sich keinen Parteinamen mehr zu finden!

-jmw-
27.07.2012, 20:36
Faden gibt's schon: http://www.politikforen.net/showthread.php?128714-NPD-bekommt-Konkurrenz

Eridani
28.07.2012, 10:59
Quelle: Welt Online 27.07.2012 17:19
Zitatauszüge:
28742
Gründungsvater: Der bekannte Neonazi Christian Worch hat "Die Rechte" ins Leben gerufen. Der 56-Jährige ist seit den späten siebziger Jahren in der militanten Szene aktiv und galt bisher eher als Mann der Straße.

Noch eine rechte Partei, Christian Worch will jetzt mit einer neuen Partei Stimmen im bürgerlichen Lager holen.
Ob ihm das gelingt, steht auf einem anderen Blatt. "Die Rechte" ist das Gegengewicht zum Spektrum der anderen Seite "die Linke".
Christian Worch saß wegen Volksverhetzung, Aufstachelung zum Rassenhass und Verunglimpfung fünfeinhalb Jahre im Knast. Das jetzt ausgerechnet der Neonazi Christian Worch eine neue Partei gegründet und versucht Stimmen aus dem rechten Lager zu holen ist mehr als verwunderlich.
Ich für meinen Teil wünsche ihm viel Erfolg!

Das wird eine weitere Totgeburt, welche die Deutsche Rechte noch weiter aufsplittert. Und das ist gewollt!

Denkmuster, Strömungen, neue Parteien, die auch nur im Geringsten etwas an dieser roten Türkenrepublik verändern könnten, werden sofort im Keime erstickt.
Wie jeder weiß, würden Wahlen verboten, veränderten sie etwas.
#
Nur eine europaweit vernetzte, neue rechte Strömung, hätte eine gewisse Chance, die rot-gehirngewaschenen, volksfeindlichen und verkrusteten Denkmuster in Deutschland aufzubrechen!

E:

ochmensch
28.07.2012, 11:05
Da werd ich jetzt aber mal bächtig möse!
Hat der Kerl mir doch den Namen geklaut!
Nee, nicht "Worch", sondern "Rechtspartei".
Den wollte ich haben!
So'n Mistbock...

Und es kommt ja noch schlimmer: Mit einem NaSo als Gründer / Parteichef, wird die Truppe ein Reinfall, damit wird aber auch der Parteiname unbrauchbar.
Am Ende wird die nichtlinke Systemopposition scheitern daran, für sich keinen Parteinamen mehr zu finden!
Da hättest du eben schneller sein müssen. Aber du bist ja kreativ ("NaSo"). Übrigens finde ich DIE FREIHEIT als Gegenpart zu DIE LINKE sogar wesentlich raffinierter als DIE RECHTE. ;)

Strandwanderer
28.07.2012, 11:48
Nur eine europaweit vernetzte, neue rechte Strömung, hätte eine gewisse Chance, die rot-gehirngewaschenen, volksfeindlichen und verkrusteten Denkmuster in Deutschland aufzubrechen!


Um Parteien vernetzen zu können, müssen sie ja erst mal existieren.

Insofern ist diese Neugründung ein richtiger Schritt.
Auch der Name ist gut gewählt.

Demokrat
28.07.2012, 11:59
Um Parteien vernetzen zu können, müssen sie ja erst mal existieren.
Allerdings ist es ja nicht gerade so, dass es neben der NPD keine politisch rechten Parteien in Deutschland gibt (Reps, Pro, Freiheit, BiW...). Die könnten ja erst einmal untereinander ein Bündnis eingehen.

zeus1
28.07.2012, 14:20
Die "Rechte"--- hier handelt es sich eindeutig um Etikettenschwindel

direkt
09.12.2012, 07:57
Quelle: Welt Online 09.12.2012 08:24

Die neue rechtsextreme Partei "Die Rechte" will ein Sammelbecken für Nationalisten sein. Nach einem möglichen NPD-Verbot könnten Neonazis hier ihre Kräfte bündeln
Christian Worch ist stolz auf seine Vorfahren. Seine Großmutter, so sagte er jüngst, habe einst dem SS-Verbrecher Klaus Barbie, dem "Schlächter von Lyon", zur Flucht verholfen. Worchs Großvater war NSDAP-Mitglied, der Vater bei der Waffen-SS. Im Bücherregal der Mutter stand Adolf Hitlers "Mein Kampf". Das habe er gelesen, jedoch nur 120 Seiten. Denn auch Hitler habe Bücher nie zu Ende gelesen.
Seit Juni ist genau dieser Christian Worch nun nicht nur ein vorbestrafter Rechtsextremist, sondern auch Vorsitzender einer eigenen Partei. Beinahe unbemerkt von der Öffentlichkeit gründete der 56-jährige Hamburger im Sommer eine neue Rechtsaußenpartei.
http://www.welt.de/img/deutschland/crop111896994/305984792-ci3x2s-w300/Rechte-marschieren-in-Hildesheim-auf.jpg
Sie nennt sich "Die Rechte". Christian Worch auf einem Foto von 2007
http://www.welt.de/politik/deutschland/article111896995/Die-Rechte-Eine-neue-NPD-steht-schon-bereit.html
Kein schlechter Schachzug von der NPD, bis dieses Berliner Einheitsgeschmeiß die NPD verboten hat, steht die neue Partei "Die Rechte“ in aller Frische und schlagkräftiger da als je zuvor.
Und viele Wähler und dazu zähle ich mich auch haben wieder eine Alternative, eine echte, hoffentlich schlagkräftige:germane: rechtskonservative Partei zu wählen.

Bruddler
09.12.2012, 08:03
Quelle: Welt Online 09.12.2012 08:24

Kein schlechter Schachzug von der NPD, bis dieses Berliner Einheitsgeschmeiß die NPD verboten hat, steht die neue Partei "Die Rechte“ in aller Frische und schlagkräftiger da als je zuvor.
Und viele Wähler und dazu zähle ich mich auch haben wieder eine Alternative, eine echte, hoffentlich schlagkräftige:germane: rechtskonservative Partei zu wählen.

Ich bin mir sicher, dass man auch diese (neue) Rechtspartei diffamieren und bekämpfen wird.....wetten ?!

Casus Belli
09.12.2012, 08:08
Man kann jede mit Konservativ rechter Meinung nur sagen das man in keinem Fall bei einer Organisiation/Partei/Kameradschaft oder sonsterwas mitmacht. Bleibt atonom und unterstützt unabhängig, der Staatsschutz will nur Registrieren.

Ragtimer
09.12.2012, 08:28
Es wäre mal Zeit für eine Partei, die die riesige klaffende Lücke zwischen Union und Rechtsextremisten ausfüllt. Eine, die der PoliticalCorrectness und ihren Auswüchsen (Meinungsdiktatur, Multikultibeliebigkeit, Islamisierung, Verbrecherverhätschelung, Genderkrampf usw.) den Kampf ansagt, die sich aber auf der anderen Seite von allem NS-Gedöns scharf abgrenzt und sich zum Erbe der europäischen Aufklärung bekennt.

Ekelbruehe
09.12.2012, 08:31
Meine Partei, NSU, wurde demokratisch abgelehnt.

Grenzer
09.12.2012, 08:33
Man kann jede mit Konservativ rechter Meinung nur sagen das man in keinem Fall bei einer Organisiation/Partei/Kameradschaft oder sonsterwas mitmacht. Bleibt atonom und unterstützt unabhängig, der Staatsschutz will nur Registrieren.

Das klingt nach gelebter STASI-Erfahrung,- aber Du hast recht !
Es reicht , wenn die Deutschen einer Partei der rechten Coleur bei Wahlen endlich mal die Stimmenmehrheit beschaffen...:)

Ausonius
09.12.2012, 08:34
Es wäre mal Zeit für eine Partei, die die riesige klaffende Lücke zwischen Union und Rechtsextremisten ausfüllt.

Ich finde auch. Da sollte sogar nicht nur eine, sondern noch mal vier bis fünf weitere von her, neben der "Freiheit" und "Pro Deutschland". Damit sich die 15 % Wählerpotential auf jeweils 0-2 % Wählerstimmen weiter diffundieren und ich im Forum nach jeder Bundestagswahl weiter feixen kann.

Bruddler
09.12.2012, 08:36
Das klingt nach gelebter STASI-Erfahrung,- aber Du hast recht !
Es reicht , wenn die Deutschen einer Partei der rechten Coleur bei Wahlen endlich mal die Stimmenmehrheit beschaffen...:)

Gib Dir keine Mühe, dies' ist schon aus rein "technischen" Gründen gar nicht möglich.... :hi:

bernhard44
09.12.2012, 08:40
Ich bin mir sicher, dass man auch diese (neue) Rechtspartei diffamieren und bekämpfen wird.....wetten ?!

mal sehen auf wessen Gehaltsliste dieser Worch steht.................!

Deutschmann
09.12.2012, 08:41
Ich finde auch. Da sollte sogar nicht nur eine, sondern noch mal vier bis fünf weitere von her, neben der "Freiheit" und "Pro Deutschland". Damit sich die 15 % Wählerpotential auf jeweils 0-2 % Wählerstimmen weiter diffundieren und ich im Forum nach jeder Bundestagswahl weiter feixen kann.

Tja, das ist ein ausschließlich "rechtes Problem". Viele Meinungen - viele Parteien. Da hat es "Links" entsprechend leicht. Die gehen selbst mit dem Teufel ins Bett, wenn es zum selben Ziel führt.

Bruddler
09.12.2012, 08:43
mal sehen auf wessen Gehaltsliste dieser Worch steht.................!

Er wird von den Parteimitgliedern finanziert, das hoffe ich doch ?! :bäh:

Herr Schmidt
09.12.2012, 08:43
Ich bin mir sicher, dass man auch diese (neue) Rechtspartei diffamieren und bekämpfen wird.....wetten ?!


Da sollte sogar nicht nur eine, sondern noch mal vier bis fünf weitere von her, neben der "Freiheit" und "Pro Deutschland". Damit sich die 15 % Wählerpotential auf jeweils 0-2 % Wählerstimmen weiter diffundieren und ich im Forum nach jeder Bundestagswahl weiter feixen kann.


Das liegt an der Parteiführung selbst.

1. Man muss pro Israel sein. 2. Man muss pro USA sein. 3. Man muss möglichst Ausländer in der Führungsebene haben ... dann funktioniert es. z.B. muslimische Dissidenten.

Kurz gesagt: man muss denken, aber können diese "Vögel" das? Ich bezweifle das sehr.

Bruddler
09.12.2012, 08:46
Das liegt an der Parteiführung selbst.

1. Man muss pro Israel sein. 2. Man muss pro USA sein. 3. Man muss möglichst Ausländer in der Führungsebene haben ... dann funktioniert es. z.B. muslimische Dissidenten.

Kurz gesagt: man muss denken, aber können diese "Vögel" das? Ich bezweifle das sehr.

Du meinst, diese neue Rechtspartei sollte links sein, dann kann ihr eigentlich nichts geschehen ?! :crazy:

Casus Belli
09.12.2012, 08:50
Das klingt nach gelebter STASI-Erfahrung,- aber Du hast recht !
Es reicht , wenn die Deutschen einer Partei der rechten Coleur bei Wahlen endlich mal die Stimmenmehrheit beschaffen...:)

Bei uns hier ging die Staatssicherheit der DDR so lückenlos in den Staatsschutz über. Erst vor wochen wurde malwieder ein Polizist höchsten Ranges wegen Stasiangehörigkeit suspendiert.

Die Dunkelsziffer kennt keiner, so langsam sterben sie ja auch weg und die richtig großen Bonzen sind schon tot. Aber diese stinkenden Spitzel sind immer noch aktive Beamte.

fatalist
09.12.2012, 08:52
super Kommentare bei der WELT:
http://www.welt.de/politik/deutschland/article111896995/Die-Rechte-Eine-neue-NPD-steht-schon-bereit.html


Tja auch rechte Strömungen gehören zu einer demokratischen Landschaft. In anderen Ländern rund um uns herum erhalten solche Parteien regelmäßig 10% statt 1% und dort ist kein panisches Herumgerennen wie regelmäßig bei uns.

Antwort darauf:

Sie sagen es. Zu einer demokratischen Landschaft, ...zu einer Demokratischen.

:appl:


Komisch. Die Grünen werden medial gelobt.
Wo ist der Unterschied eigentlich zu den Rechten?
Ich sehe nur Einen: Die Grünen wollen alles Deutsche ausrotten.
Dafür werden sie nicht mal kritisiert. Obwohl führende Mitglieder dies öffentlich und medial preis gaben.
Fischer, Cohn Bendit nur mal als Beispiel.

:gp:


Immer mehr erinnert mich die Lage in Deutschland an sozialistische Staaten wie die Sowjetunion. Dort wurde alles verboten, was nicht auf der Linie der offiziellen Politik war. Dort gab es keine politische Auseinadersetzung mit solchen Kräften wie es in einer Demokratie üblich ist. Verbieten ist so einfach. Vor allem man fühlt sich dann als Gutmensch. Wenn es dann unter dem Teppich gärt, kann man so herrlich den "Kampf gegen Rechts"TM führen.

Wird es demnächst in D politische Häftlinge geben, die niemanden geschädigt haben, aber falsches gesagt haben? Putin lässt grüßen.




Empfehlen (http://www.welt.de/politik/deutschland/article111896995/Die-Rechte-Eine-neue-NPD-steht-schon-bereit.html#)(14) (http://www.welt.de/politik/deutschland/article111896995/Die-Rechte-Eine-neue-NPD-steht-schon-bereit.html#)
Melden (http://www.welt.de/politik/deutschland/article111896995/Die-Rechte-Eine-neue-NPD-steht-schon-bereit.html#)



vor 33 Minute (http://www.welt.de/politik/deutschland/article111896995/Die-Rechte-Eine-neue-NPD-steht-schon-bereit.html#comment-731538025)





http://mediacdn.disqus.com/uploads/users/3813/9386/avatar32.jpg?1355042390 (http://disqus.com/Xylolphon/)
Xylolphon (http://disqus.com/Xylolphon/)
die gib es jetzt schon






:dg:

Wo Meinungen zu Verbrechen erklärt werden, da gibt es eben nun einmal auch politische Häftlinge.


Besser mal selber die "demokratiefeindliche Hetze" der Nazis nachlesen:
http://www.die-rechte.com/

ich kann fast alles dort unterschreiben.

Ruepel
09.12.2012, 08:52
Herzlichen Glückwunsch Herr Friedrich.
Ich hoffe wir können uns über viele weitere schlagkräfte Aktionen ihrer Mitarbeier erfreuen.

fatalist
09.12.2012, 08:56
Fast nur Zustimmung bei der WELT, das geht aber nicht!


In Deutschland darf es nur noch Linkspopulisten, Sozialisten und Kommunisten geben. Alles andere sind Nazis und Feinde der Partei, auch wenn es 90 % des deutschen Volkes sind. Kennen wir alles aus der DDR.
Demokratie war Gestern. Sozialismus und Diktatur haben wir Heute.

Daher:
Sie dürfen auf dieser Seite keine Kommentare mehr schreiben.

Hoffentlich geht dieser Dreckskonzern auch bald über den Jordan. Dort gehören sie hin. Enteignet Springer!

bernhard44
09.12.2012, 08:58
Herzlichen Glückwunsch Herr Friedrich.
Ich hoffe wir können uns über viele weitere schlagkräfte Aktionen ihrer Mitarbeier erfreuen.

ein Parteiabzeichen hab ich auch schon: http://www.ilanasvsite.com/images/V-STARTU.GIF

Herr Schmidt
09.12.2012, 08:58
Du meinst, diese neue Rechtspartei sollte links sein, dann kann ihr eigentlich nichts geschehen ?! :crazy:

Wie sagte Laotse: "Der Baum bricht im Sturm, die Gerte nicht" ... man muß denken, bevor man handelt ... oder mit anderen Worten: "Wer alles will, wird am Ende nichts haben" !!

Man kann versuchen eine neue NPD mit anderem Namen zu gründen, ok ... ebenfalls erfolglos ... oder man kann von der SED lernen: "Wer mitschwimmt und nur einen Teil fordert (will), kann viel erreichen" ... aber wie gesagt: "Das Denken war noch nie die Stärke der rechten Partein"

Herr Schmidt
09.12.2012, 08:59
ein Parteiabzeichen hab ich auch schon: http://www.ilanasvsite.com/images/V-STARTU.GIF

Ist mir zu blutig ! Da tropft ja das Blut von allen Seiten:

bernhard44
09.12.2012, 09:00
Ist mir zu blutig ! Da tropft ja das Blut von allen Seiten:

das haben V-Männer so an sich......
Genau dafür braucht man sie , siehe NSU!

direkt
09.12.2012, 09:01
Ich bin mir sicher, dass man auch diese (neue) Rechtspartei diffamieren und bekämpfen wird.....wetten ?!

Die Parteigründer müssen nur darauf achten, dass sie keine, vorbestraften Kriminelle, Chaoten, Querulanten, Besserwisser, und vor allen Dingen keine V-Leute des Verfassungsschmutzes auf die Führungsebene Hiefen.
Bei der Gründung der Partei, die Republikaner schlichen sich auf höchster Ebene oben genannte ein.
Auch auf kommunaler Ebene kamen viele gescheiterte Existenzen, und angeblich konservative aus CDU und SPD, die so peu à peu mit aberwitzigen und unmöglichen Vorstellungen in den Stadtverordnetenversammlungen die Partei „die Republikaner“ der Lächerlichkeitspreis gaben, und sie auf diese Art und Weise zerstörten.

berty
09.12.2012, 09:04
Ach Gottchen. Ein Sammelbecken will er errichten. Klar, macht er es doch so den Verfassungsschützern leichter die diversen Kameradschaften, Nazivereine und Gruppen und Grüppchen im Auge zu behalten. Letztendlich wird auch diese Gründung nur dazu dienen, die Hoffnung auf vom Staat verteilte Gelder aufrechtzuerhalten. Sein jahrzehntelanger Kampf wird wohl auch ihm ein wenig teuer. Mag sein, dass er mit der Parteigründung im Sommer und seinem Stolz auf seine Verwandtschaft, die einem Kriegsverbrecher half, ein paar Menschen imponiert. Konservativ würde ich derartigen Stolz nicht nennen.

Bruddler
09.12.2012, 09:05
Die Parteigründer müssen nur darauf achten, dass sie keine, vorbestraften Kriminelle, Chaoten, Querulanten, Besserwisser, und vor allen Dingen keine V-Leute des Verfassungsschmutzes auf die Führungsebene Hiefen.
Bei der Gründung der Partei, die Republikaner schlichen sich auf höchster Ebene oben genannte ein.
Auch auf kommunaler Ebene kamen viele gescheiterte Existenzen, und angeblich konservative aus CDU und SPD, die so peu à peu mit aberwitzigen und unmöglichen Vorstellungen in den Stadtverordnetenversammlungen die Partei „die Republikaner“ der Lächerlichkeitspreis gaben, und sie auf diese Art und Weise zerstörten.

Machen wir uns doch nichts vor, letztendlich entscheiden die Meinungsmacher / Medien (und deren Hintermänner) über das Wohl einer jeden (neuen) Partei...

Deutschmann
09.12.2012, 09:08
Machen wir uns doch nichts vor, letztendlich entscheiden die Meinungsmacher / Medien (und deren Hintermänner) über das Wohl einer jeden (neuen) Partei...

So ist es. Siehe Piraten. Kaum in Berlin in Senat gewählt, waren die plötzlich Bundesweit in den Medien und bei Maischberger und Co. eingeladen. Mit dem Ergebnis, dass die die 5%-Hürde bei Umfragen übersprungen hat.

Dr Mittendrin
09.12.2012, 09:20
Mit seiner Knastvergangenheit gebe ich ihm keine guten Chancen.

Bevor ich mich mit Rassenhass mal befasse, sollte man erstmal bestehende Gesetze konsequent umsetzen.
Die Rechte braucht charismatische Leute, die ihre Themen den hier lebenden Bürgern wohlwollend rüberbringen.
Davon profitiert sogar der gut integrierte Türke hier der sich redlich ernährt und gut integriert ist.
Danach mal an die Unzumutbarkeiten des Islam und der Jugendkriminalität herangehen.
Ich versteh Rechte oft nicht, man landet ja auch nicht zuerst auf dem Mars, sondern auf dem Mond.

Bruddler
09.12.2012, 09:23
So ist es. Siehe Piraten. Kaum in Berlin in Senat gewählt, waren die plötzlich Bundesweit in den Medien und bei Maischberger und Co. eingeladen. Mit dem Ergebnis, dass die die 5%-Hürde bei Umfragen übersprungen hat.

Apropos Piraten, mir fällt auf, dass die Piraten von den Medien nach und nach fallengelassen werden, oder täusche ich mich ? :?

Dr Mittendrin
09.12.2012, 09:28
Ich finde auch. Da sollte sogar nicht nur eine, sondern noch mal vier bis fünf weitere von her, neben der "Freiheit" und "Pro Deutschland". Damit sich die 15 % Wählerpotential auf jeweils 0-2 % Wählerstimmen weiter diffundieren und ich im Forum nach jeder Bundestagswahl weiter feixen kann.


Eine FPÖ, eine FN oder eine SVP würde genügen.
Schon wären das Schwupp di wupp 20 %

Dr Mittendrin
09.12.2012, 09:31
Apropos Piraten, mir fällt auf, dass die Piraten von den Medien nach und nach fallengelassen werden, oder täusche ich mich ? :?


Vielleicht haben die den Euro zu wenig angebetet ( Gesinnungsdiktatur ) und dem Digitalgeld das Wort gesprochen.

bernhard44
09.12.2012, 09:32
Mit seiner Knastvergangenheit gebe ich ihm keine guten Chancen.

Bevor ich mich mit Rassenhass mal befasse, sollte man erstmal bestehende Gesetze konsequent umsetzen.
Die Rechte braucht charismatische Leute, die ihre Themen den hier lebenden Bürgern wohlwollend rüberbringen.
Davon profitiert sogar der gut integrierte Türke hier der sich redlich ernährt und gut integriert ist.
Danach mal an die Unzumutbarkeiten des Islam und der Jugendkriminalität herangehen.
Ich versteh Rechte oft nicht, man landet ja auch nicht zuerst auf dem Mars, sondern auf dem Mond.

Rassenhass sollte man ganz weglassen, den brauch es nicht! Es gibt genug reale ,für jeden sichtbare Verwerfungen die es aufzugreifen gilt! Es gibt auch genug und oder gar schon zu viel Gesetze und Reglementierungen. Die bestehenden konsequent anwenden und und nicht für jede Situation mehrere Ausnahmen festschreiben. Ein neues Selbstverständnis und Selbstbewusstsein muss her.

Bruddler
09.12.2012, 09:33
Vielleicht haben die den Euro zu wenig angebetet ( Gesinnungsdiktatur ) und dem Digitalgeld das Wort gesprochen.

Vielleicht haben sie zuviele interne Querelen ? :hmm:

Sprecher
09.12.2012, 09:37
Der Gründer der "Rechten", Christian Worch zusammen mit dem inzwischen mit VS-Hilfe ausgestiegenen "Hitler von Köln" Axel Reitz (http://de.wikipedia.org/wiki/Axel_Reitz):

32334

Ich finde es bemerkenswert daß Leute die der NPD mangelnde Seriosität und zu große NS-Affinität vorwerfen ausgerechnet in so jemandem einen "Hoffnungsträger" sehen.

Sprecher
09.12.2012, 09:39
Du meinst, diese neue Rechtspartei sollte links sein, dann kann ihr eigentlich nichts geschehen ?! :crazy:

Genau das meint er nur so eine "Rechtspartei" gibt es schon, nämlich die CDU.

Bruddler
09.12.2012, 09:43
Der Gründer der "Rechten", Christian Worch zusammen mit dem inzwischen mit VS-Hilfe ausgestiegenen "Hitler von Köln" Axel Reitz (http://de.wikipedia.org/wiki/Axel_Reitz):

32334

Ich finde es bemerkenswert daß Leute die der NPD mangelnde Seriosität und zu große NS-Affinität vorwerfen ausgerechnet in so jemandem einen "Hoffnungsträger" sehen.

Wenn man will, kann man in jeder Suppe ein Haar finden, man muss nur intensiv danach suchen....

Dr Mittendrin
09.12.2012, 09:45
Rassenhass sollte man ganz weglassen, den brauch es nicht! Es gibt genug reale ,für jeden sichtbare Verwerfungen die es aufzugreifen gilt! Es gibt auch genug und oder gar schon zu viel Gesetze und Reglementierungen. Die bestehenden konsequent anwenden und und nicht für jede Situation mehrere Ausnahmen festschreiben. Ein neues Selbstverständnis und Selbstbewusstsein muss her.



Haargenau so sehe ich es auch.Man könnte das mit vielen Einzelmasnahmen flankieren, wie z B nächtliches Ausgehverbot in Neukölln für unter 25 Jährige, schwarze Sheriffs an Bahnhöfen usw

Chronos
09.12.2012, 09:48
Ich finde auch. Da sollte sogar nicht nur eine, sondern noch mal vier bis fünf weitere von her, neben der "Freiheit" und "Pro Deutschland". Damit sich die 15 % Wählerpotential auf jeweils 0-2 % Wählerstimmen weiter diffundieren und ich im Forum nach jeder Bundestagswahl weiter feixen kann.
Mit den Fremdwörtern hastes wohl nicht so...... :D

Was du meinst, nennt man aufteilen/verteilen/marginalisieren oder auf Neudeutsch "splitten".

"Diffundieren" ist etwas ganz anderes. Das tun die Musels und sonstige undeutsche und sogar explizit deutschfeindliche Ethnien. Die diffundieren schon seit vielen Jahren ungebremst in die deutsche Bevölkerung hinein....

bernhard44
09.12.2012, 09:48
Wenn man will, kann man in jeder Suppe ein Haar finden, man muss nur intensiv danach suchen....

klar wenn der Koch VS Haarausfall hat!

berty
09.12.2012, 09:50
Eine FPÖ, eine FN oder eine SVP würde genügen.
Schon wären das Schwupp di wupp 20 %

Das wurde doch schon versucht. Pro NRW ist doch bereits, obwohl wir in Deutschland schon schlechte Erfahrungen mit Österreichern hatten, eine Filiale der FPÖ. Von 20 % für Pro Dingsda ist trotzdem weit und breit nichts zu sehen.

Wolfger von Leginfeld
09.12.2012, 09:52
Das wird wieder nix.


Quelle: Welt Online 27.07.2012 17:19
Zitatauszüge:
28742
Gründungsvater: Der bekannte Neonazi Christian Worch hat "Die Rechte" ins Leben gerufen. Der 56-Jährige ist seit den späten siebziger Jahren in der militanten Szene aktiv und galt bisher eher als Mann der Straße.

Noch eine rechte Partei, Christian Worch will jetzt mit einer neuen Partei Stimmen im bürgerlichen Lager holen.
Ob ihm das gelingt, steht auf einem anderen Blatt. "Die Rechte" ist das Gegengewicht zum Spektrum der anderen Seite "die Linke".
Christian Worch saß wegen Volksverhetzung, Aufstachelung zum Rassenhass und Verunglimpfung fünfeinhalb Jahre im Knast. Das jetzt ausgerechnet der Neonazi Christian Worch eine neue Partei gegründet und versucht Stimmen aus dem rechten Lager zu holen ist mehr als verwunderlich.
Ich für meinen Teil wünsche ihm viel Erfolg!

berty
09.12.2012, 09:53
Der Gründer der "Rechten", Christian Worch zusammen mit dem inzwischen mit VS-Hilfe ausgestiegenen "Hitler von Köln" Axel Reitz (http://de.wikipedia.org/wiki/Axel_Reitz):

32334

Ich finde es bemerkenswert daß Leute die der NPD mangelnde Seriosität und zu große NS-Affinität vorwerfen ausgerechnet in so jemandem einen "Hoffnungsträger" sehen.

Da muss selbst ich dir mal zustimmen. Von was lebt der Worch eigentlich. Man liest und hört nur von seinen "Straßenkämpfen". Ich wußte gar nicht, dass man damit seinen Lebensunterhalt verdienen kann.

Gehirnnutzer
09.12.2012, 09:56
Machen wir uns doch nichts vor, letztendlich entscheiden die Meinungsmacher / Medien (und deren Hintermänner) über das Wohl einer jeden (neuen) Partei...

Irrtum mein lieber Bruddler, Medien können ein Klischee aufbauen mehr nicht, es liegt an den Vertretern und Anhängern einer Partei, ob dieses Klischee bestätigt wird.

Bruddler
09.12.2012, 09:56
Mit den Fremdwörtern hastes wohl nicht so...... :D

Was du meinst, nennt man aufteilen/verteilen/marginalisieren oder auf Neudeutsch "splitten".

"Diffundieren" ist etwas ganz anderes. Das tun die Musels und sonstige undeutsche und sogar explizit deutschfeindliche Ethnien. Die diffundieren schon seit vielen Jahren ungebremst in die deutsche Bevölkerung hinein....

Fremdwörter lassen Ausonius gleich viel intelligenter erscheinen..... :D

bernhard44
09.12.2012, 09:56
Das wird wieder nix.

und genau dafür brauch man Leute wie Worch!

Dr Mittendrin
09.12.2012, 09:56
Das wurde doch schon versucht. Pro NRW ist doch bereits, obwohl wir in Deutschland schon schlechte Erfahrungen mit Österreichern hatten, eine Filiale der FPÖ. Von 20 % für Pro Dingsda ist trotzdem weit und breit nichts zu sehen.

Schlechte Erfahrung mit Österreichern, :haha:
Eine NPD schadet eher dem Rest.

Das ist so wie schlechte Türken den guten im Ruf schaden.

Frag mal jemand auf der Strasse welche Rechte Partei er kennt, er sagt immer NPD.
Das ist von Medien gewollt.

In Österreich würde einer FPÖ sagen.

Wolfger von Leginfeld
09.12.2012, 09:58
und genau dafür brauch man Leute wie Worch!

Ist der auch ein V-Mann? :D

Bruddler
09.12.2012, 09:58
Irrtum mein lieber Bruddler, Medien können ein Klischee aufbauen mehr nicht, es liegt an den Vertretern und Anhängern einer Partei, ob dieses Klischee bestätigt wird.

Irrtum mein lieber Gehirnnutzer, wer die Medien beherrscht, der beherrscht das Volk (Wähler)...

Dr Mittendrin
09.12.2012, 09:59
Mit den Fremdwörtern hastes wohl nicht so...... :D

Was du meinst, nennt man aufteilen/verteilen/marginalisieren oder auf Neudeutsch "splitten".

"Diffundieren" ist etwas ganz anderes. Das tun die Musels und sonstige undeutsche und sogar explizit deutschfeindliche Ethnien. Die diffundieren schon seit vielen Jahren ungebremst in die deutsche Bevölkerung hinein....

Wüsste er dass es einsickern ( diffundieren ) bedeutet, hätte er es besser lassen sollen

Dr Mittendrin
09.12.2012, 09:59
Irrtum mein lieber Gehirnnutzer, wer die Medien beherrscht, der beherrscht das Volk (Wähler)...

Die 4. Macht im Staat

fatalist
09.12.2012, 10:00
und genau dafür brauch man Leute wie Worch!

Du dürftest richtig liegen. Leider.

fatalist
09.12.2012, 10:02
Irrtum mein lieber Gehirnnutzer, wer die Medien beherrscht, der beherrscht das Volk (Wähler)...
:appl:

wird der aber nicht kapieren. ebenso wie "semipermeable diffusion" Osmosius. :crazy:

berty
09.12.2012, 10:03
Schlechte Erfahrung mit Österreichern, :haha:
Eine NPD schadet eher dem Rest.

Das ist so wie schlechte Türken den guten im Ruf schaden.

Frag mal jemand auf der Strasse welche Rechte Partei er kennt, er sagt immer NPD.
Das ist von Medien gewollt.

In Österreich würde einer FPÖ sagen.

Nun ja, man sollte nicht pauschalieren. Im Grunde war es ja nur ein Österreicher. Schließich ist Strache mit seinem Ableger in Deutschland ja nun nicht gerade erfolgreich. Im übrigen bedienen die Medien halt gerne die Erwartungen und Vorstellungen ihrer Leser.

Bruddler
09.12.2012, 10:03
Die 4. Macht im Staat

Nicht umsonst werden die Medien auch Meinungsmacher genannt....

Herr Schmidt
09.12.2012, 10:11
Irrtum mein lieber Gehirnnutzer, wer die Medien beherrscht, der beherrscht das Volk (Wähler)...


Stimmt .... das hat schon Göbbels gewusst ... daher muß eine evtl. neue konservative Partei extrem schlau vorgehen:

1. Sie muß demokratisch heissen: Demokratische Rechte, oder Demokratische Republikaner, oder Demokratische Konservative oder ähnlich das Wort Demokratisch muß dabei sein

2. Sie muss den Anschein von Rassismus im Keim ersticken: 2. Vorsitzende Necla Kelek, oder ähnlich

3. Sie darf (am Anfang) nicht judenfeindlich oder antiamerikanisch wirken !! Vielleicht mit Broder (geht nicht, aber mal angenommen)

4. Sie muß Forderungen stellen, die auch das Volk in der Mehrheit will ... keinen rassistischen Quatsch ....
. z.B. Kopftuchverbot in öffentlichen Gebäuden (wie es in der Türkei einmal war),
. Beschneidungsverbot,
. kritisch, aber nicht gegen den Euro !!

5. Sie muß wie gesagt schlau sein, nich dumm und großmäulig !!

6. Sie muß offiziell das Grundgesetz achten und schützen ... das muß sie immer wieder, täglich wiederholen ... bis es einem aus den Ohren rauskommt.

7. Wer gegen diese einfachen Regeln ist, hat in der Partei nichts, aber auch gar nichts zu suchen !!


SO, dann könnte es funktionieren ....aber wer macht sich diese Arbeit ?? NIEMAND .... also bleibt alles beim alten System ....

-jmw-
09.12.2012, 10:15
Stimmt .... das hat schon Göbbels gewusst ... daher muß eine evtl. neue konservative Partei extrem schlau vorgehen:

1. Sie muß demokratisch heissen: Demokratische Rechte, oder Demokratische Republikaner, oder Demokratische Konservative oder ähnlich das Wort Demokratisch muß dabei sein
Demokratisch-konservative Partei / DKP oder Konservativ-progressive Demokraten / KPD. ;)

ochmensch
09.12.2012, 10:23
Ist doch völlig egal, wenn der VS sich ein zweites Standbein aufbaut, falls die NPD verboten wird. Setzt euch lieber mit den seriösen Alternativen auseinander.

STRange333
09.12.2012, 10:28
Ist doch völlig egal, wenn der VS sich ein zweites Standbein aufbaut, falls die NPD verboten wird. Setzt euch lieber mit den seriösen Alternativen auseinander.
Wen denn? Die Freiheit? Die sind für Multi Kulti, haben sie schon oft genug betont.

Dr Mittendrin
09.12.2012, 10:29
Nun ja, man sollte nicht pauschalieren. Im Grunde war es ja nur ein Österreicher. Schließich ist Strache mit seinem Ableger in Deutschland ja nun nicht gerade erfolgreich. Im übrigen bedienen die Medien halt gerne die Erwartungen und Vorstellungen ihrer Leser.


Bedienen sie eben nicht sonst würde ihre Auflagen nicht ständig schwinden.
Ich bin schon seit 8 Jahren kein Leser mehr der Süddeutschen.

bernhard44
09.12.2012, 10:31
Wen denn? Die Freiheit? Die sind für Multi Kulti, haben sie schon oft genug betont.

plappere doch kein dummes Zeug!

ochmensch
09.12.2012, 10:33
Wen denn? Die Freiheit? Die sind für Multi Kulti, haben sie schon oft genug betont.

Du solltest den NPDlern nicht jeden Mist abkaufen. Natürlich ist DF nicht für Multikulti, im Zweifel einfach mal das Grundsatzprogramm lesen.

bernhard44
09.12.2012, 10:33
Wen denn? Die Freiheit? Die sind für Multi Kulti, haben sie schon oft genug betont.

plappere doch kein dummes Zeug! Für Multikulti ist die "GrünenlinkenSPDCDUPiratenCSUFDP"!

berty
09.12.2012, 10:33
Bedienen sie eben nicht sonst würde ihre Auflagen nicht ständig schwinden.
Ich bin schon seit 8 Jahren kein Leser mehr der Süddeutschen.

Sorry, die Bildungsferne von Rechten ist seit Jahrzehnten bekannt. Der Auflagenschwund der Zeitschriften hat also ganz sicher andere Gründe als den Nichtkauf durch Rechte.

Dr Mittendrin
09.12.2012, 10:35
Stimmt .... das hat schon Göbbels gewusst ... daher muß eine evtl. neue konservative Partei extrem schlau vorgehen:

1. Sie muß demokratisch heissen: Demokratische Rechte, oder Demokratische Republikaner, oder Demokratische Konservative oder ähnlich das Wort Demokratisch muß dabei sein

2. Sie muss den Anschein von Rassismus im Keim ersticken: 2. Vorsitzende Necla Kelek, oder ähnlich

3. Sie darf (am Anfang) nicht judenfeindlich oder antiamerikanisch wirken !! Vielleicht mit Broder (geht nicht, aber mal angenommen)

4. Sie muß Forderungen stellen, die auch das Volk in der Mehrheit will ... keinen rassistischen Quatsch ....
. z.B. Kopftuchverbot in öffentlichen Gebäuden (wie es in der Türkei einmal war),
. Beschneidungsverbot,
. kritisch, aber nicht gegen den Euro !!

5. Sie muß wie gesagt schlau sein, nich dumm und großmäulig !!

6. Sie muß offiziell das Grundgesetz achten und schützen ... das muß sie immer wieder, täglich wiederholen ... bis es einem aus den Ohren rauskommt.

7. Wer gegen diese einfachen Regeln ist, hat in der Partei nichts, aber auch gar nichts zu suchen !!


SO, dann könnte es funktionieren ....aber wer macht sich diese Arbeit ?? NIEMAND .... also bleibt alles beim alten System ....



Bin ähnlicher Meinung aber, das Kopftuchverbot in öffentlichen Gebäuden liesse ich vom Volk abstimmen.
Ebenso den Euro.
Ebenso bei der Ausschaffung schwerkrimineller Ausländer und deren Einzug des deutschen Passes.
Keine Migrantenprivililegien mehr. ( Migrationsbonus )

berty
09.12.2012, 10:37
Ist doch völlig egal, wenn der VS sich ein zweites Standbein aufbaut, falls die NPD verboten wird. Setzt euch lieber mit den seriösen Alternativen auseinander.

Wobei wir dann wieder bei der NPD landen. Denn andere oder gar seriöse Alternativen gibt gibt es doch nicht.

Sprecher
09.12.2012, 10:38
plappere doch kein dummes Zeug! Für Multikulti ist die "GrünenlinkenSPDCDUPiratenCSUFDP"!

Die "Freiheit" ist auch dafür, sie will Multi-Kulti nur ohne Islam. Schon westlich-liberal-bunt-weltoffen (so wie in den USA, dem großen Vorbild) soll es aber bei uns auch weiterhin zugehen.
Man braucht sich nur Stürzensberger Geseier diesbezüglich anzuhören, da kann Parteisoldat "ochmensch" hier noch soviele Nebelkerzen zünden.

kotzfisch
09.12.2012, 10:39
Sorry, die Bildungsferne von Rechten ist seit Jahrzehnten bekannt. Der Auflagenschwund der Zeitschriften hat also ganz sicher andere Gründe als den Nichtkauf durch Rechte.

Die Bildungsferne der Linken dagegen ist legendär: 10 mal Kommunismus ausprobiert und blicken immer noch nichts.

Sprecher
09.12.2012, 10:40
Du solltest den NPDlern nicht jeden Mist abkaufen. Natürlich ist DF nicht für Multikulti, im Zweifel einfach mal das Grundsatzprogramm lesen.

Hier gibt es keine NPDler höchstens Leute die diese mangels Alternativen wählen, während du ein strammer DF-Parteisoldat bist und auch schon mal User aus Threads bannst die etwas Unvorteilshaftes über deinen Verein schreiben.

ochmensch
09.12.2012, 10:40
Bin ähnlicher Meinung aber, das Kopftuchverbot in öffentlichen Gebäuden liesse ich vom Volk abstimmen.
Ebenso den Euro.
Ebenso bei der Ausschaffung schwerkrimineller Ausländer und deren Einzug des deutschen Passes.
Keine Migrantenprivililegien mehr. ( Migrationsbonus )
Volksentscheide sind ja auch hier die Idee, das Blatt noch rechtzeitig wenden zu können, denn selbst wenn z.B. DIE FREIHEIT mal mit 12 % im Bundestag sitzt, machen die Gesetze immer noch die Deutschlandabschaffer. Da kann man nur mit Volksentscheiden gegensteuern.

Gehirnnutzer
09.12.2012, 10:40
Irrtum mein lieber Gehirnnutzer, wer die Medien beherrscht, der beherrscht das Volk (Wähler)...

Bruddler, du bist der beste Beweis für einige Gründe, warum hier rechte Parteien keinen Erfolg haben. Du suchst den Grund für den Misserfolg immer bei anderen und beschimpfst die Leute, die du bzw. eine rechte Partei gewinnen musst direkt und indirekt als dumm.
Es ist scheiß egal ob diese Leute tatsächlich dumm sind oder nicht, jemanden, den man beschimpft, dessen Stimme gewinnt man nicht. Das hat auch eine Person der etablierten Parteien lernen müssen, denn der liebe Edmund hätte nicht vom Metzger reden sollen.

Ich wiederhole, was ich schon in anderen Threads geschrieben habe. Wenn neue oder kleine Parteien, egal welche Politik sie vertreten folgende Punkte nicht beachten, werden sie klein bleiben oder ganz verschwinden.

1. Eine Partei, die auf eine breite Wählerschaft zurückgreifen kann, braucht sich nicht um das Verhalten ihrer direkten Anhänger großartig zu kümmern, denn ihr Bild in der Öffentlichkeit wird durch ihre offiziellen Vertreter geprägt, da diese Persönlichkeiten der breiten Masse bekannt sind.
Bei kleineren Parteien wird ihr Image durch ihre Anhänger geprägt und das in zweierlei Hinsicht.
Zum einen achten die Bürger direkter auf das Verhalten dieser Anhänger, was bedeutet, das jede Form der Beschimpfung durch die Anhänger der Partei, deren Ablehnung fördert. Zum anderen, wenn ein bestimmtes negatives Klischee dieser Partei in den Medien vorherrscht, die Anhänger, die diese Klischee bestätigen, unabhängig von ihrer Anzahl, das Bild der Partei in der Öffentlichkeit prägen.

2. Es ist nicht immer so, das Bürger Probleme nicht erkennen, sondern das sie mit den angebotenen Problemlösungen nicht einverstanden sind.

3. Wenn sich eine Partei zu sehr auf Dinge konzentriert, bzw. ihre Anhänger für eine solche Konzentration stehen, was die Mehrheit der Bürger nicht interessiert, nicht mehr interessiert oder abgehakt haben, wird sie kaum Erfolg beim Bürger haben.

4. Je weniger etablierte Parteien den Bürger vollständig ernst zu nehmen brauchen, um so mehr müssen das kleinere Parteien.

Schau dir mal die Grünen in ihrer Anfangsphase an, da sprach man von Realos und Fundis. Der wirkliche Erfolg der Grünen begann erst, als immer mehr Realos das Heft übernahmen.

Das größte Problem vieler Rechter ist, das sie die Realität verkennen, sie kümmern sich nicht darum was machbar ist oder nicht, sie sehen nur das Volk ihrer Wunschvorstellungen, jedoch nicht das reale Volk, auf das es ankommt, denn das ist das Volk was wählt.

Das beste Beispiel für die Verkennung der Realität und das missachten von dem was machbar ist oder nicht, ist der Bereich Passdeutsche. Ihr könnt nicht alle wieder loswerden, dagegen stehen Teile des Völkerrechts und einige rechtsstaatliche Grundsätze.
Aber anstatt das zu akzeptieren und sich eher für eine Erschwerung der Einbügerung einzusetzen in Verbindung mit Erschwerung oder Verhinderung der Zuwanderung, bleibt ihr beim völlig realitätsfremden komplett loswerden.
Schaut euch mal um in den Ländern, wo einige rechte Parteien erfolgreich sind, deren Politik zielt nicht auf eingebürgerte und integrierte Menschen ab. Du wirst sogar solche Personen in deren Wählerschaft finden.

Bruddler, man muss Menschen überzeugen, egal was man von ihnen hält, um erfolgreich zu seien.

berty
09.12.2012, 10:41
Die Bildungsferne der Linken dagegen ist legendär: 10 mal Kommunismus ausprobiert und blicken immer noch nichts.

Wie primitiv, Lernprozesse der Linken mit Bildungsferne gleichzusetzen.

ochmensch
09.12.2012, 10:41
Hier gibt es keine NPDler höchstens Leute die diese mangels Alternativen wählen, während du ein strammer DF-Parteisoldat bist und auch schon mal User aus Threads bannst die etwas Unvorteilshaftes über deinen Verein schreiben.

Na dann zeig mir mal, wo ich das getan habe.

Dr Mittendrin
09.12.2012, 10:42
Sorry, die Bildungsferne von Rechten ist seit Jahrzehnten bekannt. Der Auflagenschwund der Zeitschriften hat also ganz sicher andere Gründe als den Nichtkauf durch Rechte.

Paperlapap, wer den mainstream nicht mehr glaubt ist nicht unbedingt der arbeitslose Glatzkopf mit Bierflasche.

Die Mehrheit des Volkes glaubt nicht mehr an den mainstream, siehe Eurorettung.
Die Mehrheit des Volkes will sich auch nicht schleichend europäisieren lassen.

Antifaschist
09.12.2012, 10:43
Quelle: Welt Online 27.07.2012 17:19
Zitatauszüge:
28742
Gründungsvater: Der bekannte Neonazi Christian Worch hat "Die Rechte" ins Leben gerufen. Der 56-Jährige ist seit den späten siebziger Jahren in der militanten Szene aktiv und galt bisher eher als Mann der Straße.

Noch eine rechte Partei, Christian Worch will jetzt mit einer neuen Partei Stimmen im bürgerlichen Lager holen.
Ob ihm das gelingt, steht auf einem anderen Blatt. "Die Rechte" ist das Gegengewicht zum Spektrum der anderen Seite "die Linke".
Christian Worch saß wegen Volksverhetzung, Aufstachelung zum Rassenhass und Verunglimpfung fünfeinhalb Jahre im Knast. Das jetzt ausgerechnet der Neonazi Christian Worch eine neue Partei gegründet und versucht Stimmen aus dem rechten Lager zu holen ist mehr als verwunderlich.
Ich für meinen Teil wünsche ihm viel Erfolg!

Es liegt in der Natur der Faschisten die Linken zu imitieren...
Dass ist schon so seit es den Menschen gibt.
Jüngste Beispiele sind die "Autonomen Nationalisten", die "Unsterblichen" und jetzt eben DIE RECHTE!
Das Lustige ist dass diese Masochisten nicht mal merken dass ihre gesamte Theorie widersprüchlich ist.
z. B wie kann man autonom sein wenn man gleichzeitig in einer Nation lebt...:D

Und weil die linke Theorie der rechten Theorie überlegen ist müssen sie Gewalt an wenden, so einfach ist dass....

"Wir Kommunisten sind gegen den Krieg wir wollen Frieden, aber man kann den Krieg nur durch den Krieg abschaffen
und wenn man will dass es keine Gewehre mehr gibt muss man das Gewehr in die Hand nehmen."
-Mao-

ochmensch
09.12.2012, 10:43
Wobei wir dann wieder bei der NPD landen. Denn andere oder gar seriöse Alternativen gibt gibt es doch nicht.

Dass es für dich nur NPD und NSU gibt, ist schon klar.

kotzfisch
09.12.2012, 10:43
Hahahahahah....wie geil! Ich danke Dir.
Lernprozesse nennst Du das? Geil.Brouhraharharhar........

Chronos
09.12.2012, 10:43
Sorry, die Bildungsferne von Rechten ist seit Jahrzehnten bekannt. Der Auflagenschwund der Zeitschriften hat also ganz sicher andere Gründe als den Nichtkauf durch Rechte.
So ein dummes Zeug können wohl auch nur du und ein paar deiner Gesinnungskumpane ausdünsten.

Es gibt nicht "die Rechten", sondern ein breites konservatives Spektrum, dessen Zugehörigen der Linksdrall vieler Periodika-Verlage seit langem nicht mehr gefällt. Und wenn schätzungsweise ein Drittel dieser Käuferschaft aus Gründen des Verdrusses wegbricht und sich diese Klientel die Informationen lieber aus dem Netz holt, drückt eine solche Entwicklung logischerweise spürbar auf die Auflagenhöhen.

Nicht ohne Grund klagen Verlage wie SPIEGEL, Gruner&Jahr und andere, eher links oriente Verlage über einen starken Auflagenschwund.

kotzfisch
09.12.2012, 10:45
Es liegt in der Natur der Faschisten die Linken zu imitieren...
Dass ist schon so seit es den Menschen gibt.
Jüngste Beispiele sind die "Autonomen Nationalisten", die "Unsterblichen" und jetzt eben DIE RECHTE!
Das Lustige ist dass diese Masochisten nicht mal merken dass ihre gesamte Theorie widersprüchlich ist.
z. B wie kann man autonom sein wenn man gleichzeitig in einer Nation lebt...:D

Und weil die linke Theorie der rechten Theorie überlegen ist müssen sie Gewalt an wenden, so einfach ist dass....

"Wir Kommunisten sind gegen den Krieg wir wollen Frieden, aber man kann den Krieg nur durch den Krieg abschaffen
und wenn man will dass es keine Gewehre mehr gibt muss man das Gewehr in die Hand nehmen."
-Mao-

Das Tamagotschi ist wieder da.
Brouhrahrahrahra..................

berty
09.12.2012, 10:46
Dass es für dich nur NPD und NSU gibt, ist schon klar.

Im Gegensatz zur NSU ist die NPD wählbar und vermutlich bleibt sie es. Aber, da liegst du falsch, nicht für mich.

fatalist
09.12.2012, 10:47
plappere doch kein dummes Zeug!

Die Freiheit ist keine identitäre deutsche Partei.

Von "keine weiteren Muslime nach Deutschland lassen" steht im Berliner Programm rein gar nichts.
http://berlin.diefreiheit.org/wp-content/uploads/DIE-FREIHEIT-Berliner-Programm-2011.pdf

kotzfisch
09.12.2012, 10:47
Natürlich nicht Du, wirrer Irrer!

kotzfisch
09.12.2012, 10:48
Natürlich nicht Du, wirrer Irrer!

Nicht Du Fatalist, sondern Berty, der böse Affe.

Dr Mittendrin
09.12.2012, 10:49
Die Bildungsferne der Linken dagegen ist legendär: 10 mal Kommunismus ausprobiert und blicken immer noch nichts.

Arbeitslose erfolglose Antifas, das sind doch Linke mehrheitlich und keine Salonsozialisten, so würden sie sich gerne geben.

Sprecher
09.12.2012, 10:49
Na dann zeig mir mal, wo ich das getan habe.

War in irgendeinem Strang wo ein Linker, ich glaube berty, gegen die Freoheit gepöbelt hat. Nicht daß ich die Bannung bedauert hätte aber Pöbeleien gegen andere rechte Parteien lässt man ihm regelmäßig durchgehen.

berty
09.12.2012, 10:51
Paperlapap, wer den mainstream nicht mehr glaubt ist nicht unbedingt der arbeitslose Glatzkopf mit Bierflasche.

Die Mehrheit des Volkes glaubt nicht mehr an den mainstream, siehe Eurorettung.
Die Mehrheit des Volkes will sich auch nicht schleichend europäisieren lassen.
Ich dachte dabei nicht so sehr an einen Glatzkopf. Schließlich war es deine Bekundung, dass du die Süddeutsche nicht mehr liest.

berty
09.12.2012, 10:53
War in irgendeinem Strang wo ein Linker, ich glaube berty, gegen die Freoheit gepöbelt hat. Nicht daß ich die Bannung bedauert hätte aber Pöbeleien gegen andere rechte Parteien lässt man ihm regelmäßig durchgehen.

Jahwoll ja. Gleichheit ist zu fordern für die Pöbler. Sei es gegen das System, die Juden, Muslims, LInke oder auch nur gegen "Rechte".

ochmensch
09.12.2012, 10:54
War in irgendeinem Strang wo ein Linker, ich glaube berty, gegen die Freoheit gepöbelt hat. Nicht daß ich die Bannung bedauert hätte aber Pöbeleien gegen andere rechte Parteien lässt man ihm regelmäßig durchgehen.

Der hatte da ständig einen Artikel über Lars Seidensticker (Ex-DVU, heute Pro Deutschland) verlinkt, das Thema war aber Stürzenberger und seine Unterschriftenaktion. Ich hatte ihn übrigens darauf hingewiesen, dass er aus dem Strang fliegt, wenn er weiter offtopic schreibt.

Sprecher
09.12.2012, 10:55
Der hatte da ständig einen Artikel über Lars Seidensticker (Ex-DVU, heute Pro Deutschland) verlinkt, das Thema war aber Stürzenberger und seine Unterschriftenaktion. Ich hatte ihn übrigens darauf hingewiesen, dass er aus dem Strang fliegt, wenn er weiter offtopic schreibt.

Naja ist ja auch egal ich will nicht drauf rumreiten.

kotzfisch
09.12.2012, 10:55
Ich dachte dabei nicht so sehr an einen Glatzkopf. Schließlich war es deine Bekundung, dass du die Süddeutsche nicht mehr liest.

Die Süddeutsche, dieses Drecksblatt prantelianischer Prägung nicht mehr zu lesen, ist ein Bildungsgewinn.

Dr Mittendrin
09.12.2012, 10:56
Die Freiheit ist keine identitäre deutsche Partei.

Von "keine weiteren Muslime nach Deutschland lassen" steht im Berliner Programm rein gar nichts.
http://berlin.diefreiheit.org/wp-content/uploads/DIE-FREIHEIT-Berliner-Programm-2011.pdf

Ich hab das Program gelesen. Fast .......

Pudelwohl fühlen sich da Muselhartzer nicht mehr. Und vieles andere.
Man muss den Wespen nur den Honig wegsperren.

kotzfisch
09.12.2012, 10:56
Jahwoll ja. Gleichheit ist zu fordern für die Pöbler. Sei es gegen das System, die Juden, Muslims, LInke oder auch nur gegen "Rechte".

Gleichheit ist eine sozialistisch-kommunistische Domäne.

ochmensch
09.12.2012, 10:57
Naja ist ja auch egal ich will nicht drauf rumreiten.

Mir ist es aber nicht egal. Unterlasse künftig solche Unterstellungen.

Dr Mittendrin
09.12.2012, 10:59
Ich dachte dabei nicht so sehr an einen Glatzkopf. Schließlich war es deine Bekundung, dass du die Süddeutsche nicht mehr liest.

Ein Drittel des Volkes merkt dass sie nicht die Wahrheit im Spiegel und in der Süddeutschen lesen.

Lass doch dein Ablenkungsmanöver mit dummen Rechten.
Es gibt weit mehr dumme linke.

bernhard44
09.12.2012, 11:00
Wie primitiv, Lernprozesse der Linken mit Bildungsferne gleichzusetzen.

Etwas zu wollen was absolut nicht geht, ist kein Lernprozess, das ist einfach bescheuert! Krank....

Sprecher
09.12.2012, 11:01
Mir ist es aber nicht egal. Unterlasse künftig solche Unterstellungen.

Fakt ist jedenfalls daß du auf jegliche Kritik an deinem Verein im höchsten Maße allergisch reagierst.

kotzfisch
09.12.2012, 11:03
Das begreift er nicht- krank ist das. Berty ist gemeint und sein "Lernprozeß"
Der heisst: Obwohl sich Leichenberge türmen, soll man den Kommunismus zum 14ten Mal
ausprobieren!

SAMURAI
09.12.2012, 11:08
Parteigründung (http://www.welt.de/politik/deutschland/article111896995/Die-Rechte-Eine-neue-NPD-steht-schon-bereit.html) 100 (http://www.welt.de/politik/deutschland/article111896995/Die-Rechte-Eine-neue-NPD-steht-schon-bereit.html#disqus_thread) "Die Rechte" – Eine neue NPD steht schon bereit (http://www.welt.de/politik/deutschland/article111896995/Die-Rechte-Eine-neue-NPD-steht-schon-bereit.html) http://www.welt.de/img/deutschland/crop111896993/6760857084-ci3x2s-w220/2600-Neonazis-bei-Hess-Gedenkmarsch-67-Festnahmen.jpg (http://www.welt.de/politik/deutschland/article111896995/Die-Rechte-Eine-neue-NPD-steht-schon-bereit.html)
Die neue rechtsextreme Partei "Die Rechte" will ein Sammelbecken für Nationalisten sein. Nach einem möglichen NPD-Verbot könnten Neonazis hier ihre Kräfte bündeln. Von Florian Flade und Martin Lutz mehr...
(http://www.welt.de/politik/deutschland/article111896995/Die-Rechte-Eine-neue-NPD-steht-schon-bereit.html)



Schon bevor die Partei in den Startlöchern ist, wird gegen sie gehetzt.

ochmensch
09.12.2012, 11:10
Fakt ist jedenfalls daß du auf jegliche Kritik an deinem Verein im höchsten Maße allergisch reagierst.

Nur bei unsachlicher Kritik. Wenn jemand behauptet, DF wäre für Multikulti ist das ja nicht nur unwahr, sondern das Gegenteil der Realität. Oder eben deine Art, alles nur danach zu bewerten, ob es auch ja antizionistisch ist und wenn nicht sind alle gleich "Judenarschkriecher". Aber wegen sowas werfe nicht niemanden aus dem Strang und das lasse ich mir auch von dir nicht nachsagen.

fatalist
09.12.2012, 11:15
Ich hab das Program gelesen. Fast .......

Pudelwohl fühlen sich da Muselhartzer nicht mehr. Und vieles andere.
Man muss den Wespen nur den Honig wegsperren.

Solange deren Nachwuchs automatisch Deutscher ist ab Geburt... und viele weitere Punkte.
Aber besser als alles was im Parlament in Berlin sitzt sind sie sicherlich.

kotzfisch
09.12.2012, 11:33
Kindergeld gehört natürlich nur für Deutsche gezahlt.
Was ein Unsinn.

Dr Mittendrin
09.12.2012, 11:53
Solange deren Nachwuchs automatisch Deutscher ist ab Geburt... und viele weitere Punkte.
Aber besser als alles was im Parlament in Berlin sitzt sind sie sicherlich.

klar ich würde nicht gerne auf die "alles oder nichts Strategie" setzen

Dr Mittendrin
09.12.2012, 11:56
Wie primitiv, Lernprozesse der Linken mit Bildungsferne gleichzusetzen.

:muaha: ,das ist noch dümmer als jede Rechtsparole

Dr Mittendrin
09.12.2012, 12:00
Solange deren Nachwuchs automatisch Deutscher ist ab Geburt... und viele weitere Punkte.
Aber besser als alles was im Parlament in Berlin sitzt sind sie sicherlich.

Das Staatsbürgerschaftsrecht sollte wieder die alte sein.
Da war nix grundgesetzwidrig.

Die Petze
09.12.2012, 12:12
Das Staatsbürgerschaftsrecht sollte wieder die alte sein.
Da war nix grundgesetzwidrig.

Das Staatsbürgerschaftsrecht stammt von Schicklgrubers Hammelpartei und ist somit GG-widrig...
...so zumind ist doch alles was aus dem 3.Reich stammt, laut Besatzer verboten...:D ...oder wie?

Genau wie zig andere Gesetze aus dieser Zeit übernommen wurden...

Zur Partei.....was unterscheidet braune Räuber von roten Räubern.....mir fällt kein wirkich relevanter Unterschied ein

STRange333
09.12.2012, 12:19
plappere doch kein dummes Zeug! Für Multikulti ist die "GrünenlinkenSPDCDUPiratenCSUFDP"!
Ist das so? Dann schau mal das Video ab 4:25 ...
In Minute 4:30 sagt ein Vorstandsmitglied eurer USrael freundlichen Partei ganz klar: "Wir sind für Multi Kulti!!!"
http://www.youtube.com/watch?v=oP2OIk6CUzc&list=FL7o6XY3wXQgAbGdTIQ12nNg

STRange333
09.12.2012, 12:20
Du solltest den NPDlern nicht jeden Mist abkaufen. Natürlich ist DF nicht für Multikulti, im Zweifel einfach mal das Grundsatzprogramm lesen.
Schau das Video ab minute 4:25 ... dort sagt ein Vorstandsmitglied der Freiheit ganz klar: "Wir sind für Multikulti"!!!
http://www.youtube.com/watch?v=oP2OIk6CUzc&list=FL7o6XY3wXQgAbGdTIQ12nNg

ochmensch
09.12.2012, 12:25
Schau das Video ab minute 4:25 ... dort sagt ein Vorstandsmitglied der Freiheit ganz klar: "Wir sind für Multikulti"!!!
http://www.youtube.com/watch?v=oP2OIk6CUzc&list=FL7o6XY3wXQgAbGdTIQ12nNg

M. Stürzenberger ist etwas eindimensional auf den Islam fixiert und stellt diesen gern als "Monokulti" dar.
Die Parteilinie ist das Grundsatzprogramm:
http://diefreiheit.org/home/grundsatzprogramm/migration-und-integration/

Herr Schmidt
09.12.2012, 12:30
Bin ähnlicher Meinung aber, das Kopftuchverbot in öffentlichen Gebäuden liesse ich vom Volk abstimmen.
Ebenso den Euro.
Ebenso bei der Ausschaffung schwerkrimineller Ausländer und deren Einzug des deutschen Passes.
Keine Migrantenprivililegien mehr. ( Migrationsbonus )

Wichtig ist, daß man "diplomatisch" vorgeht

... wer alles auf einmal will, der wird scheitern .... erst ein großes Thema: Kopftuchverbot, Minarettverbot ... damit kann man punkten .... Arbeitsdienst für Asylbewerber (bekommt man nicht durch aber man punktet) ....

Ausweisung von kriminellen Migranten fordern ... das gibt Stimmen ... wer aber gleich alle Migranten ausweisen will ... der wird jämmerlich scheitern, jämmerlich.

Also Gehirn einschalten ... Plan machen ... und dann schmierig loslegen ... ach so, nicht "schlierig-schleimig" sondern klug agieren ...


Ich als Parteivorsitzender würde


... der CDU in fast allen Punkten beipflichten (und die Merkel immer loben) .... das vermeidet Angriffsflächen ... und dann ein Thema hochkochen .... die Parteien vor sich her treiben .... Mann oh Mann ist denn das so schwer ... oder sind die "Rechten" so dumm ?

Wenn ich nicht so viel Geld hätte und nicht so ein schönes Leben und nicht so alt wäre ... ich würde noch einmal kräftig mitmischen .... aber meine (jüngere) Frau hat zum Glück andere "Sorgen" :haha: und hält mich von dieser "Dummheit" ab !

Dr Mittendrin
09.12.2012, 12:40
Wichtig ist, daß man "diplomatisch" vorgeht

... wer alles auf einmal will, der wird scheitern .... erst ein großes Thema: Kopftuchverbot, Minarettverbot ... damit kann man punkten .... Arbeitsdienst für Asylbewerber (bekommt man nicht durch aber man punktet) ....

Ausweisung von kriminellen Migranten fordern ... das gibt Stimmen ... wer aber gleich alle Migranten ausweisen will ... der wird jämmerlich scheitern, jämmerlich.

Also Gehirn einschalten ... Plan machen ... und dann schmierig loslegen ... ach so, nicht "schlierig-schleimig" sondern klug agieren ...


Ich als Parteivorsitzender würde


... der CDU in fast allen Punkten beipflichten (und die Merkel immer loben) .... das vermeidet Angriffsflächen ... und dann ein Thema hochkochen .... die Parteien vor sich her treiben .... Mann oh Mann ist denn das so schwer ... oder sind die "Rechten" so dumm ?

Wenn ich nicht so viel Geld hätte und nicht so ein schönes Leben und nicht so alt wäre ... ich würde noch einmal kräftig mitmischen .... aber meine (jüngere) Frau hat zum Glück andere "Sorgen" :haha: und hält mich von dieser "Dummheit" ab !




Ganz genau, man muss was neues unbekanntes erst mal in schöner Schleife verpacken und später dann nachlegen.
Beim Euro könnte man härter rangehen, da gehts ja nicht um Menschen. ( Zumindest nicht hier )

Dr Mittendrin
09.12.2012, 12:50
Das Staatsbürgerschaftsrecht stammt von Schicklgrubers Hammelpartei und ist somit GG-widrig...
...so zumind ist doch alles was aus dem 3.Reich stammt, laut Besatzer verboten...:D ...oder wie?

Genau wie zig andere Gesetze aus dieser Zeit übernommen wurden...

Zur Partei.....was unterscheidet braune Räuber von roten Räubern.....mir fällt kein wirkich relevanter Unterschied ein

Das Staatsbürgerschaftsrecht dient nur dazu dem linken Spektrum Stimmen zu verschaffen und die CDU nach links zu treiben und Leistungsträger aus dem Land treiben.

Was rauben mir denn braune Räuber ?

rauben die mir was um Asylanten zu füttern ?

Leila
09.12.2012, 12:51
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/2/25/Riehs%2C_Reitz%2C_Worch_in_K%C3%B6ln.jpg

Der fahle schmale Junge mit dem Ledermantel und den Lederhandschuhen (dies könnte der Titel eines deutschen Schlagers sein) tut mir leid. Ob seine Hände schon zittern?

Ich gehe demnächst als Mata Hari.

fatalist
09.12.2012, 12:57
Das Staatsbürgerschaftsrecht sollte wieder die alte sein.
Da war nix grundgesetzwidrig.

Eben. Darum muss eine identitäre Partei exakt diese Position haben.

fatalist
09.12.2012, 12:58
Der fahle schmale Junge mit dem Ledermantel und den Lederhandschuhen (dies könnte der Titel eines deutschen Schlagers sein) tut mir leid. Ob seine Hände schon zittern?

Das ist Axel Reitz. Der ist wirklich irre. Also im Sinne von "real irre".

Strandwanderer
09.12.2012, 13:11
Das Staatsbürgerschaftsrecht stammt von Schicklgrubers Hammelpartei und ist somit GG-widrig...
...so zumind ist doch alles was aus dem 3.Reich stammt, laut Besatzer verboten...:D ...oder wie?



Der Schwachsinn, der aus deinem dummen Gequatsche spricht, ist bereits laut dem gesunden Menschenverstand verboten.

Falls du lesen kannst, sieh mal ins Grundgesetz.

Darin ist vom deutschen Volk die Rede - und nicht von einer Bevölkerung, die sich aus Hergelaufenen aus aller Welt zusammensetzt.

STRange333
09.12.2012, 13:25
M. Stürzenberger ist etwas eindimensional auf den Islam fixiert und stellt diesen gern als "Monokulti" dar.
Die Parteilinie ist das Grundsatzprogramm:
http://diefreiheit.org/home/grundsatzprogramm/migration-und-integration/
Problem ist aber, dass Stürzenberger das Aushängeschild von "die Freiheit" ist. Und das Grundsatzprogramm ist eher ein Leitfaden, keine absolute Verpflichtung.
Zudem wäre noch zu klären: Die Freiheit ist USrael freundlich, das kann doch auch nicht deine Ansicht sein?

schinum
09.12.2012, 13:27
Nur eine europaweit vernetzte, neue rechte Strömung, hätte eine gewisse Chance, die rot-gehirngewaschenen, volksfeindlichen und verkrusteten Denkmuster in Deutschland aufzubrechen!

Soso, die verkrusteten Denkmuster in Deutschland aufbrechen

Wurden in Deutschland nicht schon mal die verkrusteten Denkmuster aufgebrochen?

Wenn du hier (http://img359.imageshack.us/img359/9003/b0020056te.jpg) klickst siehst du ein entkrustetes Deutschland. :cool:

Herr Schmidt
09.12.2012, 13:59
Soso, die verkrusteten Denkmuster in Deutschland aufbrechen

Wurden in Deutschland nicht schon mal die verkrusteten Denkmuster aufgebrochen?

Wenn du hier (http://img359.imageshack.us/img359/9003/b0020056te.jpg) klickst siehst du ein entkrustetes Deutschland. :cool:

:gp:

ochmensch
09.12.2012, 14:01
Problem ist aber, dass Stürzenberger das Aushängeschild von "die Freiheit" ist. Und das Grundsatzprogramm ist eher ein Leitfaden, keine absolute Verpflichtung.
Zudem wäre noch zu klären: Die Freiheit ist USrael freundlich, das kann doch auch nicht deine Ansicht sein?

Natürlich ist das Grundsatzprogramm verbindlich. Aber in Bezug auf Kritik an M. Stürzenberger gebe ich dir ja teilweise Recht, er verbreitet zusammengefasst irgendwo die Anicht, die ganzen Muslime müssten nur aufhören muslimisch zu sein, dann wäre alles in Butter. Das ist natürlich nicht die Auffassung der Partei, denn diese wurde ja nicht nur wegen Muslimen gegründet, sondern augrund genereller Infragestellung des politischen Etablishments. Innerparteilich ist MS ja auch nicht unumstritten, auf der anderen Seite ist er aber auch Zugpferd und seine Aktion gegen das ZIE-M wichtig und richtig. DIE FREIHEIT betrachtet sich ja auch nicht als Block mit einer einzigen Meinung, sondern will im Prinzip nur den Volkswillen über direkte Demokratie umsetzen, wie auch immer dieser dann konkret aussieht. Logischweise fühlen sich die Leute, die aktuell die Macht haben, von solchen Ideen weniger angesprochen, als jene, die etwas verändern wollen, daher engagieren sich in DF natürlich viele EU-Kritiker, Sarrazin-Anhänger usw. Aber die Bandbreite kann natürlich Liberale, Nationalkonservative, Christlich-Konservative aber auch eher linke Arbeitnehmer, die sich von linken Parteien nicht mehr vertreten fühlen und mehr umfassen. "USrael" ist für mich Verschwörerquatsch für Leute, die offenbar sonst keine Probleme haben.

Alfred
09.12.2012, 14:02
Quelle: Welt Online 09.12.2012 08:24

Kein schlechter Schachzug von der NPD, bis dieses Berliner Einheitsgeschmeiß die NPD verboten hat, steht die neue Partei "Die Rechte“ in aller Frische und schlagkräftiger da als je zuvor.
Und viele Wähler und dazu zähle ich mich auch haben wieder eine Alternative, eine echte, hoffentlich schlagkräftige:germane: rechtskonservative Partei zu wählen.

Hat diese neue Partei den Parteienstatus? Ohne den ist sie sehr Schutzlos.

Herr Schmidt
09.12.2012, 14:04
Hat diese neue Partei den Parteienstatus? Ohne den ist sie sehr Schutzlos.

und mit diesen Vorsitzenden ist sie erfolglos ... glaube mir !

STRange333
09.12.2012, 14:16
Natürlich ist das Grundsatzprogramm verbindlich. Aber in Bezug auf Kritik an M. Stürzenberger gebe ich dir ja teilweise Recht, er verbreitet zusammengefasst irgendwo die Anicht, die ganzen Muslime müssten nur aufhören muslimisch zu sein, dann wäre alles in Butter. Das ist natürlich nicht die Auffassung der Partei, denn diese wurde ja nicht nur wegen Muslimen gegründet, sondern augrund genereller Infragestellung des politischen Etablishments. Innerparteilich ist MS ja auch nicht unumstritten, auf der anderen Seite ist er aber auch Zugpferd und seine Aktion gegen das ZIE-M wichtig und richtig. DIE FREIHEIT betrachtet sich ja auch nicht als Block mit einer einzigen Meinung, sondern will im Prinzip nur den Volkswillen über direkte Demokratie umsetzen, wie auch immer dieser dann konkret aussieht. Logischweise fühlen sich die Leute, die aktuell die Macht haben, von solchen Ideen weniger angesprochen, als jene, die etwas verändern wollen, daher engagieren sich in DF natürlich viele EU-Kritiker, Sarrazin-Anhänger usw. Aber die Bandbreite kann natürlich Liberale, Nationalkonservative, Christlich-Konservative aber auch eher linke Arbeitnehmer, die sich von linken Parteien nicht mehr vertreten fühlen und mehr umfassen. "USrael" ist für mich Verschwörerquatsch für Leute, die offenbar sonst keine Probleme haben.
Also ist deiner Meinung nach Deutschland souverän und die USA ist die Weltpolizei?

melamarcia75
09.12.2012, 14:23
Diese "Partei" ist ein totgeborenes Kind, zudem von Anfang an vom VS unterwandert :)

melamarcia75
09.12.2012, 14:26
"USrael" ist für mich Verschwörerquatsch für Leute, die offenbar sonst keine Probleme haben.

bequemer Suendenbock fuer bestimmte Leute die frustriert sind und im Leben nichts erreicht haben... laecherlich

ochmensch
09.12.2012, 14:28
Also ist deiner Meinung nach Deutschland souverän und die USA ist die Weltpolizei?

Das deutsche Volk ist natürlich nicht souverän, wenn es in elementaren Fragen nur die Wahl zwischen Parteien hat, die diese Fragen alle gleich beantworten. Da ich unter "Deutschland" eben in Bezug auf politische Entscheidungen das Volk verstehe und keine korrupten Eliten, die sich den Staat zur Beute gemacht haben, betrachte ich Deutschland nicht als souverän. "USrael"-Experten hingegen sind ja eher der Ansicht, unsere Politiker sind ja alles nette Leute, die ja gerne nur das beste tun würden, nur die Amis und Juden lassen sie nicht. Diese Sicht der Dinge ist natürlich sehr bequem und in der Kneipe ist man sicher der Star mit seinem "Geheimwissen".

Alfred
09.12.2012, 14:28
und mit diesen Vorsitzenden ist sie erfolglos ... glaube mir !

Natürlich hat sie keinerlei Chance damit hast du recht. Egal unter welchem Vorsitzenden.

STRange333
09.12.2012, 14:38
Das deutsche Volk ist natürlich nicht souverän, wenn es in elementaren Fragen nur die Wahl zwischen Parteien hat, die diese Fragen alle gleich beantworten. Da ich unter "Deutschland" eben in Bezug auf politische Entscheidungen das Volk verstehe und keine korrupten Eliten, die sich den Staat zur Beute gemacht haben, betrachte ich Deutschland nicht als souverän. "USrael"-Experten hingegen sind ja eher der Ansicht, unsere Politiker sind ja alles nette Leute, die ja gerne nur das beste tun würden, nur die Amis und Juden lassen sie nicht. Diese Sicht der Dinge ist natürlich sehr bequem und in der Kneipe ist man sicher der Star mit seinem "Geheimwissen".
Wenn dem so wäre, dass unsere Politiker einfach nur korrupt sind frage ich mich:
Warum sollten sie denn alle für solche Überflutung von Migranten sein?

ochmensch
09.12.2012, 14:54
Wenn dem so wäre, dass unsere Politiker einfach nur korrupt sind frage ich mich:
Warum sollten sie denn alle für solche Überflutung von Migranten sein?

Diese Frage wurde ja z.B. in GB schon öffentlich geklärt (übrigens ist allein die Tatsache, dass ganz Europa das Problem der Masseneinwanderung hat, der Gegenbeweis für die "USreal-steuert-uns"-These): Hier ist ein Strategiepapier der Labour-Partei ans Licht gekommen, in dem die Masseneinwanderung als Mittel zur Herrschaftssicherung empfohlen wird. http://www.jungefreiheit.de/?id=154&print=1&type=98&tx_ttnews[tt_news]=86050&no_cache=1
Das dürfte generell die Idee linker Parteien sein, hinzu kommt natürlich noch Rassismus gegen Einheimische.
Bei eher "mittigen" Parteien, wie CDU & FDP dürfte der Wirtschaftslobbyismus die entscheidende Rolle spielen. Die Demografie steuert uns in die Vollbeschäftigung, was natürlich nicht im Interesse der Wirtschaft sein kann, da dann quasi die andere Seite die Löhne diktiert.

Dr Mittendrin
09.12.2012, 15:22
Soso, die verkrusteten Denkmuster in Deutschland aufbrechen

Wurden in Deutschland nicht schon mal die verkrusteten Denkmuster aufgebrochen?

Wenn du hier (http://img359.imageshack.us/img359/9003/b0020056te.jpg) klickst siehst du ein entkrustetes Deutschland. :cool:

Nazikeule sind keine Argumente, nur Ablenkung zur Nächsten Gesinnung.

Die Petze
09.12.2012, 15:31
Der Schwachsinn, der aus deinem dummen Gequatsche spricht, ist bereits laut dem gesunden Menschenverstand verboten.

Falls du lesen kannst, sieh mal ins Grundgesetz.

Darin ist vom deutschen Volk die Rede - und nicht von einer Bevölkerung, die sich aus Hergelaufenen aus aller Welt zusammensetzt.

Was dadrin steht, hab ich garnicht angezweifelt....lediglich die Herkunft, Legitimität und Verfasser sind mir suspekt...

1934 gab es nämlich erstmalig die Saatsangehörgkeit "deutsch"...vorher gab es nur Preußen, Bayern, usw....
...also sind wir rechtlich erst seit ´34 deutsch und dies wurde von Nazis so beschlossen und BRD-mäßig beibehalten...
...das war meine Aussage...

schinum
09.12.2012, 15:34
Nazikeule sind keine Argumente, nur Ablenkung zur Nächsten Gesinnung.

Aha, jetzt ist das bloße zeigen des Ergebnisses von brauner/rechter Politik schon eine Nazikeule? :cool:

Die Petze
09.12.2012, 15:37
Das Staatsbürgerschaftsrecht dient nur dazu dem linken Spektrum Stimmen zu verschaffen und die CDU nach links zu treiben und Leistungsträger aus dem Land treiben.

Was rauben mir denn braune Räuber ?

rauben die mir was um Asylanten zu füttern ?

Die rauben dir dein Erwirtschaftetes....Sozen kommen immer in schönen bunten Farben oder eben braun oder schwarz daher...

Sie besteuern, verteilen um und planwirtschaften...ein wesentliches merkmal von Sozen...
...ich nenne es halt Raub...oder zahlst du freiwillig Steuern ?....:D

romeo1
09.12.2012, 15:54
Es wäre mal Zeit für eine Partei, die die riesige klaffende Lücke zwischen Union und Rechtsextremisten ausfüllt. Eine, die der PoliticalCorrectness und ihren Auswüchsen (Meinungsdiktatur, Multikultibeliebigkeit, Islamisierung, Verbrecherverhätschelung, Genderkrampf usw.) den Kampf ansagt, die sich aber auf der anderen Seite von allem NS-Gedöns scharf abgrenzt und sich zum Erbe der europäischen Aufklärung bekennt.

So etwas wünsche ich mir ebenfalls seit langem. Leider ist eine derartige Partei nicht in Sicht.

kotzfisch
09.12.2012, 15:59
Auch die Rechte nicht.

STRange333
09.12.2012, 16:00
Diese Frage wurde ja z.B. in GB schon öffentlich geklärt (übrigens ist allein die Tatsache, dass ganz Europa das Problem der Masseneinwanderung hat, der Gegenbeweis für die "USreal-steuert-uns"-These): Hier ist ein Strategiepapier der Labour-Partei ans Licht gekommen, in dem die Masseneinwanderung als Mittel zur Herrschaftssicherung empfohlen wird. http://www.jungefreiheit.de/?id=154&print=1&type=98&tx_ttnews[tt_news]=86050&no_cache=1
Das dürfte generell die Idee linker Parteien sein, hinzu kommt natürlich noch Rassismus gegen Einheimische.
Bei eher "mittigen" Parteien, wie CDU & FDP dürfte der Wirtschaftslobbyismus die entscheidende Rolle spielen. Die Demografie steuert uns in die Vollbeschäftigung, was natürlich nicht im Interesse der Wirtschaft sein kann, da dann quasi die andere Seite die Löhne diktiert.
Alles schön und gut, aber: Die Freiheit tritt bei ihren Kundgebungen immer mit Israel und USA Flaggen auf. Auch wenn wir von ihnen vielleicht nicht gesteuert werden ist sowas doch nicht angebracht.
Es spricht zu viel dafür, dass man in Lybien Erdöl abstauben wollte und aktuell in Syrien NGOs am Werke sind oder nicht?

melamarcia75
09.12.2012, 16:09
Das ist Axel Reitz. Der ist wirklich irre. Also im Sinne von "real irre".

Die NPD war sich nicht zu schade, selbst ein solches Individuum als Kandidaten aufzustellen :D

http://www.freie-nationalisten-euskirchen.net/aktuelles/wp-content/uploads/reitz.bmp

mittlerweile ist der Spinner offiziell aus der "Szene" ausgestiegen und hat verschiedene "Kameraden" belastet

berty
09.12.2012, 16:13
Diese "Partei" ist ein totgeborenes Kind, zudem von Anfang an vom VS unterwandert :)

Klar. Zu erkennen auch daran, dass auch hier wie manch anderer Thread über rechte Parteien von den Piraten der Freiheit und Pro-Dingsda gekapert werden. Kaum eröffnet, erscheinen diese Piraten und schmeissen mit Propaganda für diese Anti-Muselgruppen um sich. Keiner von denen gönnt dem Worch die Aufmerksamkeit, die er ob dieser Gründung sich verdient hat. Die Mißgunst auf mögliche Wählerstimmen ist rechts viel größer als der Hass von Linken auf Rechte.

Sauerländer
09.12.2012, 16:16
Ist zwar mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit nix - kann man sich aber im Gegensatz zu diesem ganzen liberal-prowestlichen Freiheitszeugs zumindest mal ansehen.

Alfred
09.12.2012, 16:20
Diese "Partei" ist ein totgeborenes Kind, zudem von Anfang an vom VS unterwandert :)

Richtig. Kurz und knapp auf den Punkt gebracht.

Alfred
09.12.2012, 16:21
Die NPD war sich nicht zu schade, selbst ein solches Individuum als Kandidaten aufzustellen :D



Oh man....den haben die echt aufgestellt? Krass.

romeo1
09.12.2012, 16:22
Auch die Rechte nicht.

Diese neue Rechte scheint mir noch krasser als die NPD drauf zu sein. Auch dieser neue Verein ist jedenfalls nichts für mich.

kotzfisch
09.12.2012, 16:23
Die sind krasser- habe vorhin das Programm gelesen.Krass dämlich vor allem.

latrop
09.12.2012, 16:27
Ich finde auch. Da sollte sogar nicht nur eine, sondern noch mal vier bis fünf weitere von her, neben der "Freiheit" und "Pro Deutschland". Damit sich die 15 % Wählerpotential auf jeweils 0-2 % Wählerstimmen weiter diffundieren und ich im Forum nach jeder Bundestagswahl weiter feixen kann.

Du kannst auch jetzt schon weiter feixen, weil dich sowieso keiner ernst nimmt.

latrop
09.12.2012, 16:37
Rassenhass sollte man ganz weglassen, den brauch es nicht! Es gibt genug reale ,für jeden sichtbare Verwerfungen die es aufzugreifen gilt! Es gibt auch genug und oder gar schon zu viel Gesetze und Reglementierungen. Die bestehenden konsequent anwenden und und nicht für jede Situation mehrere Ausnahmen festschreiben. Ein neues Selbstverständnis und Selbstbewusstsein muss her.

Ich glaube kaum, dass es hier überhaupt einen Rassenhass in Deutschland gibt.
Einen Hass gibt es lediglich auf Systemabzocker, die ''zufällig'' zu einer ganz bestimmten Glaubensrichtung gehören.

Bloss die Wirrköpfe von LINKEN,GRÜNEN, ROTEN usw. bezeichnen dieses immer als Rassenhass.

Oder bezeichnet man neuerdings Glaubensmitglieder als Rasse ?

melamarcia75
09.12.2012, 16:40
Ich glaube kaum, dass es hier überhaupt einen Rassenhass in Deutschland gibt.

Den gibt es, wie in jedem anderen Land auch. Gluecklicherweise ist er auf einige wenige Wirrkoepfe beschraenkt.

CrispyBit
09.12.2012, 16:42
Was bekommt der Christian Worch eigentlich dafür oder womit verdient er sein Geld?

latrop
09.12.2012, 16:42
Wen denn? Die Freiheit? Die sind für Multi Kulti, haben sie schon oft genug betont.

Das ist für mich keine Freiheit !

Egal wer das propagiert.

Edmund
09.12.2012, 16:43
Die sind krasser- habe vorhin das Programm gelesen.Krass dämlich vor allem.
Das Parteiprogramm ist schon in Ordnung. Es gleicht so ziemlich dem der nationalkonservativen DVU. Wie bei allen Kleinparteien mangelt es eher am gescheiten Personal.

latrop
09.12.2012, 16:52
Zur Partei.....was unterscheidet braune Räuber von roten Räubern.....mir fällt kein wirklich relevanter Unterschied ein

Doch gibt es einen :

Die LINKEN sind wesentlich mehr !!

kotzfisch
09.12.2012, 16:52
Da hast Du nicht unrecht Edmund.

melamarcia75
09.12.2012, 16:55
Das Parteiprogramm ist schon in Ordnung. Es gleicht so ziemlich dem der nationalkonservativen DVU. Wie bei allen Kleinparteien mangelt es eher am gescheiten Personal.

Das ist eine Verharmlosung, die waren schon stark an der Grenze zum Neonazismus, nicht umsonst haben sie sich mit der NPD fusioniert, obschon viele Parteimitglieder das nicht mitgetragen haben

Sauerländer
09.12.2012, 17:00
Das ist eine Verharmlosung, die waren schon stark an der Grenze zum Neonazismus, nicht umsonst haben sie sich mit der NPD fusioniert, obschon viele Parteimitglieder das nicht mitgetragen haben
Primär waren die völlig inhaltsleer und die ganze Partei war eigentlich nur eine Werbemaßnahme für das Presseimperium des Herrn Frey. Völlig substanzlos.

svizzera
09.12.2012, 17:03
Was bekommt der Christian Worch eigentlich dafür oder womit verdient er sein Geld?

Er hat ein stattliches Vermögen und einige Immobilien geerbt. Soweit bekannt ist, geht er keiner Arbeit nach. Immerhin sagt er über sich selbst:


“höchstens ein Prozent der Menschheit befindet sich auf meinem intellektuellen Niveau.”

Ragtimer
09.12.2012, 17:09
Ich glaube kaum, dass es hier überhaupt einen Rassenhass in Deutschland gibt.
Einen Hass gibt es lediglich auf Systemabzocker, die ''zufällig'' zu einer ganz bestimmten Glaubensrichtung gehören.

Bloss die Wirrköpfe von LINKEN,GRÜNEN, ROTEN usw. bezeichnen dieses immer als Rassenhass.

Oder bezeichnet man neuerdings Glaubensmitglieder als Rasse ?

Die erblöden sich sogar, von einem "antiislamischen Rassismus" zu schwadronieren und zeigen damit allen, wie unzulässig sie den Rassismusbegriff überdehnen. Nur der Hass gegen "Kartoffeln" und "Scheißdeutsche" soll, bittschön, nicht "Rassismus" genannt werden.

STRange333
09.12.2012, 17:42
Das ist für mich keine Freiheit !

Egal wer das propagiert.
Es ist schwer sich zu entscheiden, ob man komplett gegen Multi Kulti ist oder eben nicht.
Die Leute die komplett dagegen sind haben oft noch nie richtig integrierte Ausländer getroffen, oder eventuell sogar als Freund gehabt.

latrop
09.12.2012, 18:17
Es ist schwer sich zu entscheiden, ob man komplett gegen Multi Kulti ist oder eben nicht.
Die Leute die komplett dagegen sind haben oft noch nie richtig integrierte Ausländer getroffen, oder eventuell sogar als Freund gehabt.

Das komnmt darauf an , was man unter Multi-Kulti versteht !!

Grenzer
09.12.2012, 18:21
Er hat ein stattliches Vermögen und einige Immobilien geerbt. Soweit bekannt ist, geht er keiner Arbeit nach. Immerhin sagt er über sich selbst:
“höchstens ein Prozent der Menschheit befindet sich auf meinem intellektuellen Niveau.”





Aber er hat wohlweisslich verschwiegen,- wo sein Niveau angesiedelt ist !

Doch nicht etwa weit unten ? :D

Die Petze
09.12.2012, 18:54
Doch gibt es einen :

Die LINKEN sind wesentlich mehr !!

Kollektivistischer Internationalismus ist nunmal in.....da geht mir aber nichts ab....ich find Sozen scheisse...egal wie sie sich anmalen

Strandwanderer
09.12.2012, 19:45
Was dadrin steht, hab ich garnicht angezweifelt....lediglich die Herkunft, Legitimität und Verfasser sind mir suspekt...

1934 gab es nämlich erstmalig die Saatsangehörgkeit "deutsch"...vorher gab es nur Preußen, Bayern, usw....
...also sind wir rechtlich erst seit ´34 deutsch und dies wurde von Nazis so beschlossen und BRD-mäßig beibehalten...
...das war meine Aussage...

Wie hieß denn der Staat, zu dem Preußen, Bayern etc. gehörten?

Das heutige Tierschutzgesetz geht übrigens auf das im November 1933 beschlossene Reichstierschutzgesetz zurück:


Das erste deutsche Tierschutzgesetz (Reichstierschutzgesetz) wurde am 24. November 1933 verabschiedet, aus welchem wesentliche Aspekte später in das TierSchG eingeflossen sind.

http://de.wikipedia.org/wiki/Tierschutzgesetz_%28Deutschland%29

Sind dir seine Bestimmungen also auch "suspekt"?

Die Petze
09.12.2012, 21:23
Wie hieß denn der Staat, zu dem Preußen, Bayern etc. gehörten?
Weimarer Republik bzw Deutsches Reich....Deutschland (bzw BRD) als Staatsbezeichnung haben die Alliierten eingeführt...
Schicklgruber gebrauchte diesen Begriff alleweil auch....


Das heutige Tierschutzgesetz geht übrigens auf das im November 1933 beschlossene Reichstierschutzgesetz zurück:



http://de.wikipedia.org/wiki/Tierschutzgesetz_%28Deutschland%29

Sind dir seine Bestimmungen also auch "suspekt"?

Nee....wieso?

ochmensch
09.12.2012, 21:55
Alles schön und gut, aber: Die Freiheit tritt bei ihren Kundgebungen immer mit Israel und USA Flaggen auf. Auch wenn wir von ihnen vielleicht nicht gesteuert werden ist sowas doch nicht angebracht.
Es spricht zu viel dafür, dass man in Lybien Erdöl abstauben wollte und aktuell in Syrien NGOs am Werke sind oder nicht?
Eine USA-Flagge wäre mir neu und Israel-Flaggen kommen in der Regel nur, wenn es bei der Veranstaltung um Israel geht. Abgesehen davon, wurde DIE FREIHEIT aus innenpolitischen Erwägungen heraus gegründet. Welche Meinung eine Partei zu Israel hat, halte ich auch für ein ziemliches Luxusproblem.

Rumburak
09.12.2012, 21:59
Eine USA-Flagge wäre mir neu und Israel-Flaggen kommen in der Regel nur, wenn es bei der Veranstaltung um Israel geht. Abgesehen davon, wurde DIE FREIHEIT aus innenpolitischen Erwägungen heraus gegründet. Welche Meinung eine Partei zu Israel hat, halte ich auch für ein ziemliches Luxusproblem.

Warum geht es denn bei dem Verein um Israel? Was interessiert uns dieses Miniland in der Wüste?

ochmensch
09.12.2012, 22:03
Warum geht es denn bei dem Verein um Israel? Was interessiert uns dieses Miniland in der Wüste?
Die Frage stelle ich mir allerdings auch. Mir fällt auch spontan keine von DF organisierte Veranstaltung zu Israel ein.

Rumburak
09.12.2012, 22:05
Die Frage stelle ich mir allerdings auch. Mir fällt auch spontan keine von DF organisierte Veranstaltung zu Israel ein.

Hä? Es war doch deine Aussage, daß sie Israelflaggen schwenken wenn es um Israel geht.

Rumburak
09.12.2012, 22:16
Die Frage stelle ich mir allerdings auch. Mir fällt auch spontan keine von DF organisierte Veranstaltung zu Israel ein.

Ich hab was gefunden.
http://www.bayern.diefreiheit.org/tag/israel/

Damit ist dein Verein für mich unwählbar. Eine neue CDU, die sich in den Dreck wirft und Israel als Staatsräson sieht, brauchen wir nicht und ich schon gar nicht!

ochmensch
09.12.2012, 22:48
Ich hab was gefunden.
http://www.bayern.diefreiheit.org/tag/israel/

Damit ist dein Verein für mich unwählbar. Eine neue CDU, die sich in den Dreck wirft und Israel als Staatsräson sieht, brauchen wir nicht und ich schon gar nicht!

Auf die Handvoll "Israel-Kritiker", die ihr Kreuzchen eh bei der NPD machen, verzichten wir doch gern. ;)

Felix Krull
09.12.2012, 22:48
Ich hab was gefunden.
http://www.bayern.diefreiheit.org/tag/israel/

Damit ist dein Verein für mich unwählbar. Eine neue CDU, die sich in den Dreck wirft und Israel als Staatsräson sieht, brauchen wir nicht und ich schon gar nicht!

Sehe ich genauso. DF profiliert sich nach außen zudem einzig und allein durch den Bierzeltgröhler Michael Stürzenberger, dessen einzige Botschaft darin besteht den Islam als größte Bedrohung aller Zeiten darzustellen. Dabei stößt der Islam nur in die natürliche Lücke vor, die der dekadente, identitätslose Liberalismus des Westens überhaupt erst geschaffen hat.

Rumburak
09.12.2012, 22:56
Auf die Handvoll "Israel-Kritiker", die ihr Kreuzchen eh bei der NPD machen, verzichten wir doch gern. ;)

Ich bin kein Israel Kritiker, denn dieser Staat geht mir am Arsch vorbei. Würde er Morgen von der Landkarte verschwinden, würde ich mir ein Bier aufmachen, weil es den deutschen Bürger um hunderte Milliarden entlasten würde.
Eine Partei, die dafür ist deutsche Steuergelder ans Ausland zu verschleudern und die den Schuldkult weiterträgt, die kann nicht für Deutsche stehen!
Nein Danke...

Rumburak
09.12.2012, 22:59
Sehe ich genauso. DF profiliert sich nach außen zudem einzig und allein durch den Bierzeltgröhler Michael Stürzenberger, dessen einzige Botschaft darin besteht den Islam als größte Bedrohung aller Zeiten darzustellen. Dabei stößt der Islam nur in die natürliche Lücke vor, die der dekadente, identitätslose Liberalismus des Westens überhaupt erst geschaffen hat.

Für mich alles nur staatsgeschaffene Parteien, um die Rechten zu zersplittern. Wir brauchen keine gemäßigte Rechte, die sich Rechts nennt, aber sich nahtlos in das Gefüge der Etablierten einreiht.
Zu was soll die gut sein?

ochmensch
09.12.2012, 23:02
Ich bin kein Israel Kritiker, denn dieser Staat geht mir am Arsch vorbei. Würde er Morgen von der Landkarte verschwinden, würde ich mir ein Bier aufmachen, weil es den deutschen Bürger um hunderte Milliarden entlasten würde.
Eine Partei, die dafür ist deutsche Steuergelder ans Ausland zu verschleudern und die den Schuldkult weiterträgt, die kann nicht für Deutsche stehen!
Nein Danke...

Ist dir egal, aber wenn der Staat weg ist, wird kräftig gesoffen - macht Sinn. Der Rest besteht wieder mal aus unbelegten Unterstellungen. Wie auch immer, mein Bedürfnis, Leute, deren einziges Problem ein winziger Staat im Nahen Osten zu sein scheint von der FREIHEIT zu überzeugen, tendiert gegen null. Wähl halt, was du willst.

Felix Krull
09.12.2012, 23:06
Für mich alles nur staatsgeschaffene Parteien, um die Rechten zu zersplittern. Wir brauchen keine gemäßigte Rechte, die sich Rechts nennt, aber sich nahtlos in das Gefüge der Etablierten einreiht.
Zu was soll die gut sein?

Naja, DF ist eine Art BRD-Pendant zu Geert Wilders PVV in Holland. Ich nehme mal an die DFler haben die PVV auch als Vorlage verwendet, und zwar sogar ganz ohne staatliche Ermunterung.

Sauerländer
09.12.2012, 23:11
DF profiliert sich nach außen zudem einzig und allein durch den Bierzeltgröhler Michael Stürzenberger, dessen einzige Botschaft darin besteht den Islam als größte Bedrohung aller Zeiten darzustellen. Dabei stößt der Islam nur in die natürliche Lücke vor, die der dekadente, identitätslose Liberalismus des Westens überhaupt erst geschaffen hat.
Dem ist wenig hinzuzufügen.

Wolf Fenrir
09.12.2012, 23:12
Ich sehe da ähnliche Erfolgsaussichten wie bei dem Versuch, eine Metallkugel auf der Spitze eines Metallkegels dauerhaft abzulegen...

Warum regt sich der " Demokrat " so auf ??????????

Ist doch keine Gefahr !!!:D:crazy::cool:

Rumburak
10.12.2012, 02:04
Ist dir egal, aber wenn der Staat weg ist, wird kräftig gesoffen - macht Sinn. Der Rest besteht wieder mal aus unbelegten Unterstellungen. Wie auch immer, mein Bedürfnis, Leute, deren einziges Problem ein winziger Staat im Nahen Osten zu sein scheint von der FREIHEIT zu überzeugen, tendiert gegen null. Wähl halt, was du willst.

Immerhin scheint dieser winzige Staat sehr wichtig für deine Partei zu sein. Sowas nenne ich Volksverräter und Judenarschkriecher.
Da wähle ich doch lieber die Linke. Ganz ehrlich.

Herr Schmidt
10.12.2012, 07:31
Ich hab was gefunden.
http://www.bayern.diefreiheit.org/tag/israel/

Damit ist dein Verein für mich unwählbar. Eine neue CDU, die sich in den Dreck wirft und Israel als Staatsräson sieht, brauchen wir nicht und ich schon gar nicht!

Ihr "Wir" ... seit wieviel ? 100 oder sogar 200 ... also unwichtig, also vernachlässigbar .... damit ist alles gesagt !

STRange333
10.12.2012, 13:38
Eine USA-Flagge wäre mir neu und Israel-Flaggen kommen in der Regel nur, wenn es bei der Veranstaltung um Israel geht. Abgesehen davon, wurde DIE FREIHEIT aus innenpolitischen Erwägungen heraus gegründet. Welche Meinung eine Partei zu Israel hat, halte ich auch für ein ziemliches Luxusproblem.
Ich hab jetzt viel über die Freiheit recherchiert. Scheint wirklich die momentan beste Partei zu sein. Jedoch habe ich noch nicht deren Meinung dazu gefunden, ob sie Deutschland für einen souveränen Staat halten. Weißt du das vielleicht?

Rattenschwanz
10.12.2012, 13:44
Ich hab jetzt viel über die Freiheit recherchiert. Scheint wirklich die momentan beste Partei zu sein. Jedoch habe ich noch nicht deren Meinung dazu gefunden, ob sie Deutschland für einen souveränen Staat halten. Weißt du das vielleicht?

Nichts gefunden beste Partei, weiter so.

STRange333
10.12.2012, 13:52
Nichts gefunden beste Partei, weiter so.
Was?

Herr Schmidt
10.12.2012, 13:54
Ich hab jetzt viel über die Freiheit recherchiert. Scheint wirklich die momentan beste Partei zu sein. Jedoch habe ich noch nicht deren Meinung dazu gefunden, ob sie Deutschland für einen souveränen Staat halten. Weißt du das vielleicht?


Was nutzt uns eine gute Partei (wie die Freiheit) ... wenn niemand sie wählt ??

STRange333
10.12.2012, 13:56
Was nutzt uns eine gute Partei (wie die Freiheit) ... wenn niemand sie wählt ??
Das wird sich ändern.

Herr Schmidt
10.12.2012, 15:04
Das wird sich ändern.


Dein Wort in ..... Ohr ... wie war das noch ??

STRange333
10.12.2012, 15:06
Dein Wort in ..... Ohr ... wie war das noch ??
Das gute ist: Wenn der Euro scheiter, wird auch die Freiheit Zulauf erhalten.
Sie muss nur populärer werden.

Edmund
10.12.2012, 15:21
Was nutzt uns eine gute Partei (wie die Freiheit) ... wenn niemand sie wählt ??
Weil die 100 oder 200 Personen die Du erwähnt hast, zu der Gruppe gehören, welche auf die 'Freiheit' hereinfallen. Also unwichtig, also vernachlässigbar. :auro:

Rumburak
10.12.2012, 15:26
Weil die 100 oder 200 Personen die Du erwähnt hast, zu der Gruppe gehören, welche auf die 'Freiheit' hereinfallen. Also unwichtig, also vernachlässigbar. :auro:

Richtig. Die Rechte ist bei dem Gründer allerdings auch unwählbar.

Herr Schmidt
10.12.2012, 15:32
Das gute ist: Wenn der Euro scheiter, wird auch die Freiheit Zulauf erhalten.
Sie muss nur populärer werden.


Sie braucht einen Frontmann ... der bekannt ist.

STRange333
10.12.2012, 15:38
Sie braucht einen Frontmann ... der bekannt ist.
PI News, Stürzenberger ist schonmal einer.
Klar, da muss noch mehr kommen aber das wird schon.

Herr Schmidt
10.12.2012, 15:39
PI News, Stürzenberger ist schonmal einer.
Klar, da muss noch mehr kommen aber das wird schon.

Sorry ... noch nie gehört !?!?

STRange333
10.12.2012, 16:10
Sorry ... noch nie gehört !?!?
Google pi news ich bin an Handy, sonst würde ich dir den Link schicken. Der "Chef" von Pi News gehört zur Freiheit.

Sauerländer
10.12.2012, 16:13
Was nutzt uns eine gute Partei (wie die Freiheit) ... wenn niemand sie wählt ??
Eine Partei, die genau das für verteidigenswert hält, was uns in den gegenwärtigen Schlamassel geführt hat, ist kaum eine gute solche.
Insofern ist es um ihre Erfolglosigkeit auch nicht schade.

Womit wir wieder bei der Frage nach einer tauglicheren Alternative wären.

romeo1
10.12.2012, 16:48
Das gute ist: Wenn der Euro scheiter, wird auch die Freiheit Zulauf erhalten.
Sie muss nur populärer werden.

Bis jetzt sorgen die gleichgeschalteten MSM aber dafür, daß jede denkbare Alternative zu dem bestehenden Parteienkartell entweder ignoriert oder massiv diffamiert wird.

STRange333
10.12.2012, 17:22
Bis jetzt sorgen die gleichgeschalteten MSM aber dafür, daß jede denkbare Alternative zu dem bestehenden Parteienkartell entweder ignoriert oder massiv diffamiert wird.
Deswegen habe ich ja das Beispiel mit dem Euro genannt.
Da gibt es nichts mehr zu machen für die Medien. Wenn der Euro scheitert wird es einen Umbruch geben.

Rumburak
10.12.2012, 17:24
Deswegen habe ich ja das Beispiel mit dem Euro genannt.
Da gibt es nichts mehr zu machen für die Medien. Wenn der Euro scheitert wird es einen Umbruch geben.

Soweit ich weiß, sind die Typen von der Freiheit doch auch Eurokraten.:D
Israel kriechen sie ja schon mal in den Arsch...

Sauerländer
10.12.2012, 17:27
Deswegen habe ich ja das Beispiel mit dem Euro genannt.
Da gibt es nichts mehr zu machen für die Medien. Wenn der Euro scheitert wird es einen Umbruch geben.
Der nützt aber nur dann was, wenn danach Kräfte mit grundsätzlich anderer Programmatik an die Macht kommen, nicht solche, die den selben liberalen Quark vertreten, der uns erst in diese Lage gebracht hat.

CrispyBit
10.12.2012, 17:28
Womit wir wieder bei der Frage nach einer tauglicheren Alternative wären.

Denkst du die wird es in der nächsten Zeit geben? In der Politik ist man für dich oder gegen dich, deswegen haben Hitler und Stalin gleich nach dem Wahlsieg ein paar Gegenkandidaten abgesägt, so das am Ende nur noch die da waren die dich auch wollten. Heute macht das die Koalition, wer nicht dafür ist wird abgesägt, halt auf ihre Art, die bestimmen wer kommen und wer bleiben oder gehen darf. Wie heißt es so schön, wer Statistiken fälscht, der fälscht auch Wahlen.

Um heute etwas zu bewegen müsste man schon den größten Teil des Volkes gegen die Politiker aufhetzen, was sich schon von alleine erledigt. Aber das wichtigste ist eine Delegation haben die wirklich an die Sache glaubt. Leute die bereit sind Tag und Nacht durch zu arbeiten, mal eben 41 Stunden an einem Stück ohne Pause und das über Jahre. Leute die bereit sind alles zu tun um einen Erfolg zu erzielen, die bereit sind über Leichen zu gehen und zum wohle der Sache, das Wohl der Partei weit über ihr eigenes Wohl stellen. Und vorallen trotz zahlreicher Fehlschläge, Hoffnungslosigkeit und starker Depression, dennoch weiterhin an die Sache glauben und es weiter versuchen.

Jemand der so was im Stande ist in die Gänge zu bringen, der hat die Möglichkeit alles zu bewegen. So was findet aber vielleicht mal einmal in 100 Jahren statt. Der Letzt Putsch in Deutschland ist fast 100 Jahre her. Keine Partei oder sonst jemand hätte die Eier das durch zu ziehen, denn im Knast kann man sich nicht bereichern. 1% von etwas ist für die mehr als 100% von garnichts, die fressen lieber Scheiße vom Boden als garnichts zu fressen.

STRange333
10.12.2012, 17:32
Soweit ich weiß, sind die Typen von der Freiheit doch auch Eurokraten.:D
Israel kriechen sie ja schon mal in den Arsch...
Auch die EU bzw. Eurofeinde wissen: Zwar ist diese EU und diese Währung schlecht, jedoch selbst die NPD würde gerne aus der EU austreten und später dann mit "starken" Ländern eine neue Gemeinschaft bilden.
Die Freiheit möchte nicht die EU auflösen, sondern Deutschland in dieser stärken, Zitat: "Deutschland hat anhand seiner Bevölkerung zu wenig Stimmgewicht in den Gremien der EU, trägt aber eine überproportionale Gewichtung der Abgaben. Dieses Ungleichgewicht muss entsprechend angepasst werden. Wir lehnen es ab, für die Folgen verfehlter Politik in anderen Ländern aufzukommen. Eine EU-Steuer darf nicht erhoben werden."

STRange333
10.12.2012, 17:34
Der nützt aber nur dann was, wenn danach Kräfte mit grundsätzlich anderer Programmatik an die Macht kommen, nicht solche, die den selben liberalen Quark vertreten, der uns erst in diese Lage gebracht hat.
Wir werden in der jetzigen Zeit keine Chance mehr auf dem Wirtschaftsmarkt haben, ohne ein Handelsbündniss. Die EU ist schlecht gemacht, jedoch auch die NPD weißt daraufhin, dass sie am liebsten eine andere EU hätten. Mit stärkeren Ländern.

Sauerländer
10.12.2012, 17:36
Denkst du die wird es in der nächsten Zeit geben? In der Politik ist man für dich oder gegen dich, deswegen haben Hitler und Stalin gleich nach dem Wahlsieg ein paar Gegenkandidaten abgesägt, so das am Ende nur noch die da waren die dich auch wollten. Heute macht das die Koalition, wer nicht dafür ist wird abgesägt, halt auf ihre Art, die bestimmen wer kommen und wer bleiben oder gehen darf. Wie heißt es so schön, wer Statistiken fälscht, der fälscht auch Wahlen.

Um heute etwas zu bewegen müsste man schon den größten Teil des Volkes gegen die Politiker aufhetzen, was sich schon von alleine erledigt. Aber das wichtigste ist eine Delegation haben die wirklich an die Sache glaubt. Leute die bereit sind Tag und Nacht durch zu arbeiten, mal eben 41 Stunden an einem Stück ohne Pause und das über Jahre. Leute die bereit sind alles zu tun um einen Erfolg zu erzielen, die bereit sind über Leichen zu gehen und zum wohle der Sache, das Wohl der Partei weit über ihr eigenes Wohl stellen. Und vorallen trotz zahlreicher Fehlschläge, Hoffnungslosigkeit und starker Depression, dennoch weiterhin an die Sache glauben und es weiter versuchen.

Jemand der so was im Stande ist in die Gänge zu bringen, der hat die Möglichkeit alles zu bewegen. So was findet aber vielleicht mal einmal in 100 Jahren statt. Der Letzt Putsch in Deutschland ist fast 100 Jahre her. Keine Partei oder sonst jemand hätte die Eier das durch zu ziehen, denn im Knast kann man sich nicht bereichern. 1% von etwas ist für die mehr als 100% von garnichts, die fressen lieber Scheiße vom Boden als garnichts zu fressen.
a) Die entsprechenden Menschen existieren. Sie sind wenige, aber sie existieren.
b) Fest entschlossene, diszplinierte Menschen können auch in vergleichsweise kleiner Zahl etwas bewirken und Mitläufer mitreissen.
c) Man muss sich von dem Gedanken lösen, für politische Veränderungen auf den legalen Weg dazu verpflichtet zu sein.
d) Politische Veränderung auf illegalem Weg erfordern bestimmte Voraussetzungen. Die allgemeine Krise muss ausreichend stark eskaliert sein.


An b) kann man (sich selbst betreffend) selbst arbeiten.
c) muss man als Erkenntnis bereits haben, sonst kann man es bleiben lassen.
Für d) muss man die Geduld bewahren, auch wenn das zugestandenermaßen schwer fallen mag.

Rumburak
10.12.2012, 17:38
Auch die EU bzw. Eurofeinde wissen: Zwar ist diese EU und diese Währung schlecht, jedoch selbst die NPD würde gerne aus der EU austreten und später dann mit "starken" Ländern eine neue Gemeinschaft bilden.
Die Freiheit möchte nicht die EU auflösen, sondern Deutschland in dieser stärken, Zitat: "Deutschland hat anhand seiner Bevölkerung zu wenig Stimmgewicht in den Gremien der EU, trägt aber eine überproportionale Gewichtung der Abgaben. Dieses Ungleichgewicht muss entsprechend angepasst werden. Wir lehnen es ab, für die Folgen verfehlter Politik in anderen Ländern aufzukommen. Eine EU-Steuer darf nicht erhoben werden."

All das was die Freiheit da fordert war vorher so in der EU festgelegt. Was ist daraus geworden?
Nein. Eine Partei die weiterhin in der EU bleiben möchte und die Israelfahnen schwenkt kann ich nur ablehnen. Ich wähle nicht zwischen Pest und Cholera.

Sauerländer
10.12.2012, 17:38
Wir werden in der jetzigen Zeit keine Chance mehr auf dem Wirtschaftsmarkt haben, ohne ein Handelsbündniss. Die EU ist schlecht gemacht, jedoch auch die NPD weißt daraufhin, dass sie am liebsten eine andere EU hätten. Mit stärkeren Ländern.
Was genau meint dabei "Handelsbündnis" ?
Wer ist dieses "Wir", das das unbedingt braucht?
Vorrangig dient das gegenwärtig den Interessen der Wirtschaft.
Nur weil man keinen vollständigen Autarkismus fährt, muss man noch lange nicht wirtschaftliche Verschränkungen zulassen, wo sie nicht unerlässlich sind.

STRange333
10.12.2012, 17:41
All das was die Freiheit da fordert war vorher so in der EU festgelegt. Was ist daraus geworden?
Nein. Eine Partei die weiterhin in der EU bleiben möchte und die Israelfahnen schwenkt kann ich nur ablehnen. Ich wähle nicht zwischen Pest und Cholera.
Vergiss den wichtigsten Punkt der Freiheit nicht:
direkte Demokratie! Und zwar eine bei der es zwar Parteien gibt, bei der jedoch die wichtigsten Entscheidungen vom Volke abgestimmt werden. So auch Euro und EU.

Sauerländer
10.12.2012, 17:42
Vergiss den wichtigsten Punkt der Freiheit nicht:
direkte Demokratie!
Damit Springer noch direkter entscheidet, was morgen Gesetz wird.

Hurra!

Sauerländer
10.12.2012, 17:43
Wieso reden wir hier eigentlich die ganze Zeit über DF?

Um die geht es doch in diesem Strang eigentlich nicht?

Rumburak
10.12.2012, 17:43
Wir werden in der jetzigen Zeit keine Chance mehr auf dem Wirtschaftsmarkt haben, ohne ein Handelsbündniss. Die EU ist schlecht gemacht, jedoch auch die NPD weißt daraufhin, dass sie am liebsten eine andere EU hätten. Mit stärkeren Ländern.

Die EU ist kein Handelsbündniss. Haben wir vor der EU nicht gehandelt? Ich kann diesen Blödsinn nicht mehr hören!

Rumburak
10.12.2012, 17:44
Wieso reden wir hier eigentlich die ganze Zeit über DF?

Um die geht es doch in diesem Strang eigentlich nicht?

Wohl darum weil die neue Rechte erst recht kein Thema ist. In meinen Augen zumindest nicht.

STRange333
10.12.2012, 17:46
Damit Springer noch direkter entscheidet, was morgen Gesetz wird.

Hurra!
Wenn die Freiheit regieren würde, würden die Medien nicht mehr gleichgeschaltet sein und es gäbe viel mehr Zeitungsverlage.
Und wenn das Volk sich dann immernoch in den Untergang wählt. Tja, was soll man dann noch machen?
Rechtsradikale Parteien zumindestens werden es nie in den nächsten Jahren an die Macht schaffen. Da ist es sinnvoller die Stimme gleich wegzuwerfen.

STRange333
10.12.2012, 17:47
Die EU ist kein Handelsbündniss. Haben wir vor der EU nicht gehandelt? Ich kann diesen Blödsinn nicht mehr hören!
Doch aber seitdem hat sich China um Welten verstärkt.
Unsere USA wird bald auch nichts mehr auf dem Weltmarkt zu sagen haben.
Wenn wir alleine in Europa stehen, kommen wir nicht mehr weiter.

Rumburak
10.12.2012, 17:50
Vergiss den wichtigsten Punkt der Freiheit nicht:
direkte Demokratie! Und zwar eine bei der es zwar Parteien gibt, bei der jedoch die wichtigsten Entscheidungen vom Volke abgestimmt werden. So auch Euro und EU.

Direkte Demokratie haben wir auch so. Nur ist auf der Straße mit den Füßen abzustimmen, aber dafür ist der Deutsche entweder zu faul, zu desinteressiert, oder schlicht zu dumm.
Wären gegen den Euro Millionen auf die Straße gegangen, hätten wir ihn nicht.

STRange333
10.12.2012, 17:51
Direkte Demokratie haben wir auch so. Nur ist auf der Straße mit den Füßen abzustimmen, aber dafür ist der Deutsche entweder zu faul, zu desinteressiert, oder schlicht zu dumm.
Wären gegen den Euro Millionen auf die Straße gegangen, hätten wir ihn nicht.
Volksabstimmungen würden dies ändern. Da kann der deutsche nicht zu dumm oder faul für sein.
Und das Interesse wäre auch da, garantiert. Warst du denn auf der Straße gegen den Euro? Nein, warst du nicht.

Sauerländer
10.12.2012, 17:56
Wenn die Freiheit regieren würde, würden die Medien nicht mehr gleichgeschaltet sein und es gäbe viel mehr Zeitungsverlage.
Und wenn das Volk sich dann immernoch in den Untergang wählt. Tja, was soll man dann noch machen?
Rechtsradikale Parteien zumindestens werden es nie in den nächsten Jahren an die Macht schaffen. Da ist es sinnvoller die Stimme gleich wegzuwerfen.
Die NPD sitzt immerhin in mehr als einem Landtag. Und hat grundsätzlich auch begriffen, dass sich in radikalem Umfang etwas ändern muss (wenn auch die genaueren Schlussfolgerungen, die sie daraus zieht, teilweise ziemlich in die Irre gehen).
Das ist erheblich mehr, als man von der Stürzenbergertruppe behaupten kann.
(Diesen Herrn selbst betreffend - seit seinem Auftritt bei der Debatte mit Weissman habe ich Schwierigkeiten, ihn anders als als einen ziemlichen Pausenclown zu empfinden)

Rumburak
10.12.2012, 17:57
Doch aber seitdem hat sich China um Welten verstärkt.
Unsere USA wird bald auch nichts mehr auf dem Weltmarkt zu sagen haben.
Wenn wir alleine in Europa stehen, kommen wir nicht mehr weiter.

In der EU steht jeder für sich und Deutschland spielt den Zahlmeister für fremde Schulden. Als souveränes Land, das nicht die halbe Welt allimentieren würde, wären wir die Nummer eins.
Wir hätten das erste Land der Erde sein können, daß seinen Bürgern ein bedingungsloses Grundeinkommen zur Verfügung stellt.
Alles versaut, das Geld verschleudert, das Land mit Unterschichtlingen aus aller Welt geflutet, das Bildungssystem an die Wand gefahren und deutschen Nachwuchs millionenfach in der Tonne entsorgt!

Sauerländer
10.12.2012, 17:58
Wohl darum weil die neue Rechte erst recht kein Thema ist. In meinen Augen zumindest nicht.
Ich habe eher den Verdacht, dass die DFler gerne möchten, dass es zu keinem wird.

Sauerländer
10.12.2012, 17:58
Volksabstimmungen würden dies ändern. Da kann der deutsche nicht zu dumm oder faul für sein.
Und das Interesse wäre auch da, garantiert.
Wie man an den bisherigen Wahlergebnissen deutlich sehen kann. :D

STRange333
10.12.2012, 17:59
Die NPD sitzt immerhin in mehr als einem Landtag. Und hat grundsätzlich auch begriffen, dass sich in radikalem Umfang etwas ändern muss (wenn auch die genaueren Schlussfolgerungen, die sie daraus zieht, teilweise ziemlich in die Irre gehen).
Das ist erheblich mehr, als man von der Stürzenbergertruppe behaupten kann.
(Diesen Herrn selbst betreffend - seit seinem Auftritt bei der Debatte mit Weissman habe ich Schwierigkeiten, ihn anders als als einen ziemlichen Pausenclown zu empfinden)
Er ist in der Partei ja auch nicht zu Unrecht umstritten. Doch durch PI News erreicht er natürlich viele Menschen, das ist wichtig.
Die NPD hat diesen "seriös radikalen" Kurs seit 2011 und dieser gefällt mir auch besser.
Trotzdem fallen die Mitgliederzahlen und strategisch wichtige Ziele wurden nicht erreicht.
Auch möcht ich gar nicht wissen, wer von denen alles zu den V-Leuten zählt, guck dir im Bezug dadrauf alleine mal Frank Franz an.
Nein, die NPD wird nichts mehr reißen. Die neue "die Rechte" sowieso nicht.
Auch wenn die Freiheit nicht ideal ist: Wenn sie ihre Ziele erreichen würde, wäre Deutschland schonmal um einiges besser.

Sauerländer
10.12.2012, 18:00
Doch aber seitdem hat sich China um Welten verstärkt.
Unsere USA wird bald auch nichts mehr auf dem Weltmarkt zu sagen haben.
Wenn wir alleine in Europa stehen, kommen wir nicht mehr weiter.
Wohin genau sollen wir "weiterkommen"?
Was genau an diesem "Weiterkommen" ist wichtiger als die Bewahrung von Identität und Souveränität?

STRange333
10.12.2012, 18:00
Wie man an den bisherigen Wahlergebnissen deutlich sehen kann. :D
Du hast meinen Satz nicht verstanden. Er bezog sich darauf, dass deutsche an Volksabstimmungen teilnehmen würden, wenn es diese dann gäbe.

Nationalix
10.12.2012, 18:01
Ich persönlich bin der Meinung, dass es sich bei der Partei "Die Rechte" des Herrn Worch um ein NPD-Nachfolgeprojekt des VS handelt. Ich halte mittlerweile alles für möglich.

Aus Wikipedia:
Ende Februar 1996 trat Worch eine Haftstrafe an, weil er die ANS/NA trotz eines Verbotes weitergeführt hatte, wurde jedoch bereits 1997 vorzeitig aus der Haft entlassen.

Warum wurde Worch vorzeitig entlassen? Wurde er im Gefängnis von zwei Herren besucht und hat eine Verpflichtungserklärung unterschrieben?

Wenn es eine echte Rechtspartei geben wird, dann nur mit Leuten, die bisher nicht in Erscheinung getreten sind und politisch noch nicht verbrannt sind.

STRange333
10.12.2012, 18:02
Wohin genau sollen wir "weiterkommen"?
Was genau an diesem "Weiterkommen" ist wichtiger als die Bewahrung von Identität und Souveränität?
Die Bewahrung der Identität und Souverinität ist Schritt 1.
Ich denke, dass die Freiheit dafür genügend Programm hat, z.b. den Einwanderungsstop.
Danach gilt es aber zu schauen etwas auf dem Weltmarkt zu reißen, dafür braucht man nunmal Eine Eu. Vielleicht nicht diese, aber trotzdem kann sonst nichts auf dem Weltmarkt mehr gerissen werden.
Die Schlitzaugen zerstören uns so schon.

Sauerländer
10.12.2012, 18:04
Er ist in der Partei ja auch nicht zu Unrecht umstritten. Doch durch PI News erreicht er natürlich viele Menschen, das ist wichtig.
Die NPD hat diesen "seriös radikalen" Kurs seit 2011 und dieser gefällt mir auch besser.
Trotzdem fallen die Mitgliederzahlen und strategisch wichtige Ziele wurden nicht erreicht.
Auch möcht ich gar nicht wissen, wer von denen alles zu den V-Leuten zählt, guck dir im Bezug dadrauf alleine mal Frank Franz an.
Nein, die NPD wird nichts mehr reißen. Die neue "die Rechte" sowieso nicht.
Auch wenn die Freiheit nicht ideal ist: Wenn sie ihre Ziele erreichen würde, wäre Deutschland schonmal um einiges besser.
Ich kann mit denen nichts anfangen. Für mich sind die ein Haufen von prowestlichen Liberalen mit Islamfimmel und Akzeptanz für Multikulti, solange es nichtislamisch ist. Gesellschaftspolitisch nichtmal konservativ. Das ist nix, das ist sowas von nix, wie etwas nur nix sein kann.

Da würd ich persönlich, wenn die NPD ausfällt und die Rechte nix wird, eher wieder APPD wählen.
Oder wieder einen Pott bilden mit DKP, ÖDP, irgendeiner christlichen Fundipartei und noch irgendwas, und dann würfeln.
Hatte ich alles schon.

STRange333
10.12.2012, 18:07
Ich kann mit denen nichts anfangen. Für mich sind die ein Haufen von prowestlichen Liberalen mit Islamfimmel und Akzeptanz für Multikulti, solange es nichtislamisch ist. Gesellschaftspolitisch nichtmal konservativ. Das ist nix, das ist sowas von nix, wie etwas nur nix sein kann.

Da würd ich persönlich, wenn die NPD ausfällt und die Rechte nix wird, eher wieder APPD wählen.
Oder wieder einen Pott bilden mit DKP, ÖDP, irgendeiner christlichen Fundipartei und noch irgendwas, und dann würfeln.
Hatte ich alles schon.
Der Islam ist ja auch das Problem an Multi kulti. Wenn wir nur Asiaten und Europäer reingelassen hätten, würden wir jetzt keine solche Diskussion führen!

Sauerländer
10.12.2012, 18:08
Die Bewahrung der Identität und Souverinität ist Schritt 1.
Ich denke, dass die Freiheit dafür genügend Programm hat, z.b. den Einwanderungsstop.
Danach gilt es aber zu schauen etwas auf dem Weltmarkt zu reißen, dafür braucht man nunmal Eine Eu. Vielleicht nicht diese, aber trotzdem kann sonst nichts auf dem Weltmarkt mehr gerissen werden.
Die Schlitzaugen zerstören uns so schon.
Ist es unter diesem Gesichtspunkt nicht womöglich sinniger, nicht auf dem Weltmarkt mitspielen zu wollen, sondern sich gegen diesen abzuschließen?
Mit dem chinesischen Billiglohnmodell können wir ja nu schlecht zu hier auch nur halbwegs akzeptablen Bedingungen konkurrieren. Diese Spirale sollten wir also von vornherein nicht mitmachen.
Und Einwanderungsstopp ist keineswegs ausreichend. Was ist mit denen, die schon hier sind, und ihrer höheren Reproduktion?
Was mit dem verfehlten Staatsangehörigkeitsrecht?
Und als gute Liberale sind diese Leute wohl auch keineswegs gegen Abtreibung und Homoehe.
Von staatlicher Kontrolle über die Wirtschaft, vor allem die Finanzwirtschaft, fang ich mal gar nicht erst an.

Sauerländer
10.12.2012, 18:09
Der Islam ist ja auch das Problem an Multi kulti. Wenn wir nur Asiaten und Europäer reingelassen hätten, würden wir jetzt keine solche Diskussion führen!
IHR würdet sie vermutlich nicht führen.
Und das veranschaulicht wunderbar, was das Problem mit Euch ist.

STRange333
10.12.2012, 18:11
IHR würdet sie vermutlich nicht führen.
Und das veranschaulicht wunderbar, was das Problem mit Euch ist.
Du hast noch nie einen integrierten Ausländer als Freund gehabt oder sogar geliebt.
Den Islam kann man nicht mögen, den kann man echt nicht gut finden, beim besten Willen.

Volker
10.12.2012, 18:17
Volksabstimmungen würden dies ändern. Da kann der deutsche nicht zu dumm oder faul für sein.
Und das Interesse wäre auch da, garantiert. Warst du denn auf der Straße gegen den Euro? Nein, warst du nicht.

Na ja, Du hast ja nicht dazu aufgerufen ......

Rumburak
10.12.2012, 18:18
Der Islam ist ja auch das Problem an Multi kulti. Wenn wir nur Asiaten und Europäer reingelassen hätten, würden wir jetzt keine solche Diskussion führen!

Warum überhaupt Jemanden reinlassen?

Sauerländer
10.12.2012, 18:23
Du hast noch nie einen integrierten Ausländer als Freund gehabt oder sogar geliebt.
Doch. Und doch.
Und was tut das zur Sache?

Den Islam kann man nicht mögen, den kann man echt nicht gut finden, beim besten Willen.
Doch, kann man. Im Vergleich mit dem liberalen Mainstream in der BRD ist er mir beisweilen gar nicht mal so unsympathisch. Davon abgesehen weise ich, auch wo es anders ist, Unsinn der Art weit von mir, dass wir diesen Leuten auch in ihren Ländern die hiesige Art von Gesellschaft bringen müssen oder auch nur dürfen.
Und davon wiederum abgesehen: Selbst wenn es unmöglich wäre, am Islam auch nur ein gutes Haar zu lassen - würde damit nationaler Identitätsverlust durch Fremdenpräsenz nichtislamischer Art keinen Deut besser.

Volker
10.12.2012, 18:27
Der Islam ist ja auch das Problem an Multi kulti. Wenn wir nur Asiaten und Europäer reingelassen hätten, würden wir jetzt keine solche Diskussion führen!

Wahre Worte, kannn denen nur zustimmen !

kotzfisch
10.12.2012, 18:28
Da war gar nichts dahinter.Frey ein ekelhafter Wichser.
Gibt's denn sympathische Nazis? Scheinbar nicht.

kotzfisch
10.12.2012, 18:28
Ausser mir und ein paar Bekannte.(Scherz!)

STRange333
10.12.2012, 18:39
Doch. Und doch.
Und was tut das zur Sache?

Doch, kann man. Im Vergleich mit dem liberalen Mainstream in der BRD ist er mir beisweilen gar nicht mal so unsympathisch. Davon abgesehen weise ich, auch wo es anders ist, Unsinn der Art weit von mir, dass wir diesen Leuten auch in ihren Ländern die hiesige Art von Gesellschaft bringen müssen oder auch nur dürfen.
Und davon wiederum abgesehen: Selbst wenn es unmöglich wäre, am Islam auch nur ein gutes Haar zu lassen - würde damit nationaler Identitätsverlust durch Fremdenpräsenz nichtislamischer Art keinen Deut besser.
Der Islam baut in seinen Ländern nur Mist! Natürlich muss der Fokus auf Deutschland und danach Europa liegen.
Aber solche Dinge wie Frauenunterdrückungen oder sinnlose Morde müssen nunmal verhindert werden, egal ob wir ihnen dazu Teile unserer Kultur beibringen oder es anders versuchen.
Aber wenn wir solche Probleme nur hätten.

Sauerländer
10.12.2012, 18:46
Der Islam baut in seinen Ländern nur Mist! Natürlich muss der Fokus auf Deutschland und danach Europa liegen.
Aber solche Dinge wie Frauenunterdrückungen oder sinnlose Morde müssen nunmal verhindert werden, egal ob wir ihnen dazu Teile unserer Kultur beibringen oder es anders versuchen.
Aber wenn wir solche Probleme nur hätten.
a) Der Fokus muss auf Deutschland liegen.
b) Auch innerhalb Deutschlands ist diese Islamfixierung abwegig.
c) Wir haben uns nicht in die Angelegenheiten anderer Länder einzumischen. Weder haben wir das Recht dazu, noch ist das überhaupt sinnvoll möglich. Siehe amerikanische Besatzung im Irak. Siehe unsere Besatzung in Afghanistan. Kostet Geld, deutsches Soldatenblut, und ist am Ende überhaupt nichts nütze.
d) Das westliche Gesellschaftsmodell zu exportieren, wäre nichtmal wünschenswert, wenn das möglich wäre, insofern das westliche Gesellschaftsmodell nicht wünschenswert ist.

"Der Islam" baut also nur Mist? Wir hingegen haben raus, wie es geht?
Warum expandiert der dann demographisch bei uns, nicht wir bei ihm? Aus der darwinistischen Sicht, die man hier im säkularen Westen so liebt, könnte man auf die Idee kommen, das, was hier "Fortschrittlichkeit" heißt, sei ein Selektionsnachteil.

Rumburak
10.12.2012, 18:55
a) Der Fokus muss auf Deutschland liegen.
b) Auch innerhalb Deutschlands ist diese Islamfixierung abwegig.
c) Wir haben uns nicht in die Angelegenheiten anderer Länder einzumischen. Weder haben wir das Recht dazu, noch ist das überhaupt sinnvoll möglich. Siehe amerikanische Besatzung im Irak. Siehe unsere Besatzung in Afghanistan. Kostet Geld, deutsches Soldatenblut, und ist am Ende überhaupt nichts nütze.
d) Das westliche Gesellschaftsmodell zu exportieren, wäre nichtmal wünschenswert, wenn das möglich wäre, insofern das westliche Gesellschaftsmodell nicht wünschenswert ist.

"Der Islam" baut also nur Mist? Wir hingegen haben raus, wie es geht?
Warum expandiert der dann demographisch bei uns, nicht wir bei ihm? Aus der darwinistischen Sicht, die man hier im säkularen Westen so liebt, könnte man auf die Idee kommen, das, was hier "Fortschrittlichkeit" heißt, sei ein Selektionsnachteil.

:appl::appl::appl::appl:

CrispyBit
10.12.2012, 18:56
Du hast noch nie einen integrierten Ausländer als Freund gehabt oder sogar geliebt.
Den Islam kann man nicht mögen, den kann man echt nicht gut finden, beim besten Willen.

Hatte schon mehrere. Alles Abschaum. Die angeblich integrierten haben unter ihren Landsleuten über Deutschland hergezogen, wie scheiße es hier ist und das die endlich bald weg können, als wäre Deutschland ein Gefängnis. Und unter Deutschen, wie scheiße es bei denen ist und was die hier alles haben, im Gegensatz zu ihrem Loch, aus dem die gekrochen kamen. Das Tollste ist immer noch, wenn die "Was bist du" Diskussion anfängt.

Der Freund des Integrierten = was bist du?
Der Integrierte = Ausländer!
Der Freund des Integrierten = Du bist doch aber in Deutschland geboren und hast die Deutsche Staatsangehörigkeit!
Der Integrierte = Ja, aber mein Vater ist Ausländer also bin ich auch Ausländer!

Ich habe mal einen Deutschen gekannt, der hat soviel zeit mit Ausländern Verbacht, das er selbst das Gerücht in die Welt setze er wäre Franzose, weil die ihn sonst gemieden hätten.

direkt
10.12.2012, 19:01
Das wird eine weitere Totgeburt, welche die Deutsche Rechte noch weiter aufsplittert. Und das ist gewollt!

Denkmuster, Strömungen, neue Parteien, die auch nur im Geringsten etwas an dieser roten Türkenrepublik verändern könnten, werden sofort im Keime erstickt.
Wie jeder weiß, würden Wahlen verboten, veränderten sie etwas.
#
Nur eine europaweit vernetzte, neue rechte Strömung, hätte eine gewisse Chance, die rot-gehirngewaschenen, volksfeindlichen und verkrusteten Denkmuster in Deutschland aufzubrechen!

E:

Wahrscheinlich wirst du recht behalten, und die rechten Parteien werden sich weiter aufsplitten.
Die Berliner sozialistischen Einheitsparteien von CDUFDPSPDGRÜNLINK haben alle elektronischen und Printmedien unter ihrer Kontrolle. Jedes Bundesland verfügt über einen eigenen Verfassungsschutz, der wiederum, setzt, von den regierenden Parteien, linientreue Verfassungsschnüffler ein. Ich bin sogar davon überzeugt, dass sich die oben genannten Parteien untereinander bespitzeln, dieses gesockse traut sich unter einander nicht.
Eine Änderung in der BRDDR-GmbH kann nur von den Bürgern selbst durch Demonstrationen auf der Straße kommen.
Oder andere europäische Staaten müssten sich Renationalisieren, und uns, „der BRDDR-GmbH“ die kalte Schulter zeigen, wie es zum Beispiel schon die Griechen die Portugiesen, Franzosen und die Spanier machen.
Das deutsche Volk ist mittlerweile so vermischt (durchrasst), dass wie Du es auch schreibst Parteien nichts mehr ändern können.

Nanu
10.12.2012, 19:08
Das wird eine weitere Totgeburt, welche die Deutsche Rechte noch weiter aufsplittert. Und das ist gewollt!


Jeder Rechte in der BRD hat seine eigene Partei, in der er FÜHRER spielen kann.:ätsch:

STRange333
10.12.2012, 19:25
Hatte schon mehrere. Alles Abschaum. Die angeblich integrierten haben unter ihren Landsleuten über Deutschland hergezogen, wie scheiße es hier ist und das die endlich bald weg können, als wäre Deutschland ein Gefängnis. Und unter Deutschen, wie scheiße es bei denen ist und was die hier alles haben, im Gegensatz zu ihrem Loch, aus dem die gekrochen kamen. Das Tollste ist immer noch, wenn die "Was bist du" Diskussion anfängt.

Der Freund des Integrierten = was bist du?
Der Integrierte = Ausländer!
Der Freund des Integrierten = Du bist doch aber in Deutschland geboren und hast die Deutsche Staatsangehörigkeit!
Der Integrierte = Ja, aber mein Vater ist Ausländer also bin ich auch Ausländer!

Ich habe mal einen Deutschen gekannt, der hat soviel zeit mit Ausländern Verbacht, das er selbst das Gerücht in die Welt setze er wäre Franzose, weil die ihn sonst gemieden hätten.
Dass du versuchst deinen letzten Satz zu verallgemeinern ist der größte Unsinn, den ich je gehört habe.

STRange333
10.12.2012, 19:29
a) Der Fokus muss auf Deutschland liegen.
b) Auch innerhalb Deutschlands ist diese Islamfixierung abwegig.
c) Wir haben uns nicht in die Angelegenheiten anderer Länder einzumischen. Weder haben wir das Recht dazu, noch ist das überhaupt sinnvoll möglich. Siehe amerikanische Besatzung im Irak. Siehe unsere Besatzung in Afghanistan. Kostet Geld, deutsches Soldatenblut, und ist am Ende überhaupt nichts nütze.
d) Das westliche Gesellschaftsmodell zu exportieren, wäre nichtmal wünschenswert, wenn das möglich wäre, insofern das westliche Gesellschaftsmodell nicht wünschenswert ist.

"Der Islam" baut also nur Mist? Wir hingegen haben raus, wie es geht?
Warum expandiert der dann demographisch bei uns, nicht wir bei ihm? Aus der darwinistischen Sicht, die man hier im säkularen Westen so liebt, könnte man auf die Idee kommen, das, was hier "Fortschrittlichkeit" heißt, sei ein Selektionsnachteil.
Warum dem so ist kann ich dir auch nicht verraten. Vergiss nicht, dass die Freiheit auch gegen die Expedierung des Islams ist.
Wichtig: Es geht mir nicht darum wie sich der Islam ausbreitet. Er baut Mist in dem Sinne, dass alle Rechte die für dich normal sind bei ihm nicht gelten!

Sauerländer
10.12.2012, 19:36
Warum dem so ist kann ich dir auch nicht verraten.
Soll ich mal ne These in den Raum werfen? :D

Vergiss nicht, dass die Freiheit auch gegen die Expedierung des Islams ist.
Ich nehme an, hier ist "Expansion" gemeint? Wenn es einen Punkt in ihrer Programmatik gibt, den ich nie vergessen, dann diesen.

Wichtig: Es geht mir nicht darum wie sich der Islam ausbreitet.
Offensichtlich. Sonst müsstest du dir womöglich unangenehme Fragen über das westliche Gesellschaftsmodell stellen, nech?

Er baut Mist in dem Sinne, dass alle Rechte die für dich normal sind bei ihm nicht gelten!
Woher weißt du, welche Rechte (und warum ist hier eigentlich nicht auch von Pflichten die Rede) "für mich normal sind" ?
Und wieso kann man ein solches anderes Rechtsverständnis des Islam als "Mist bauen" bezeichnen, wenn es doch ganz offensichtlich, im Gegensatz zum unsrigen, ein Erfolgsmodell ist?

STRange333
10.12.2012, 19:44
Soll ich mal ne These in den Raum werfen? :D

Ich nehme an, hier ist "Expansion" gemeint? Wenn es einen Punkt in ihrer Programmatik gibt, den ich nie vergessen, dann diesen.

Offensichtlich. Sonst müsstest du dir womöglich unangenehme Fragen über das westliche Gesellschaftsmodell stellen, nech?

Woher weißt du, welche Rechte (und warum ist hier eigentlich nicht auch von Pflichten die Rede) "für mich normal sind" ?
Und wieso kann man ein solches anderes Rechtsverständnis des Islam als "Mist bauen" bezeichnen, wenn es doch ganz offensichtlich, im Gegensatz zum unsrigen, ein Erfolgsmodell ist?
Wirf in den Raum was du willst. Meine "keine Ahnung" bezog sich darauf, weshalb zugelassen wurde, dass der Islam bei uns eindringt.
Mit unangenehmen Fragen über das westliche Gesellschaftsmodell habe ich kein Problem. Ich finde nicht einmal, dass wir hier Demokratie haben.
Und selbstverständlich weiß ich was für Rechte für dich normal sind. Nämlich die in unserem Grundgesetz unter dem Namen "Grundrechte" eingetragenen Rechte, die man in islamischen Ländern vergessen kann.
Alleine, dass ca. 100 000 Christen in diesen Ländern getötet werden und das jedes Jahr!! zeigt jawohl, dass der Islam die Karikatur eines "Erfolgsmodells" wie du es nennst ist.

Sprecher
10.12.2012, 19:45
Er ist in der Partei ja auch nicht zu Unrecht umstritten. Doch durch PI News erreicht er natürlich viele Menschen, das ist wichtig.
Die NPD hat diesen "seriös radikalen" Kurs seit 2011 und dieser gefällt mir auch besser.
Trotzdem fallen die Mitgliederzahlen und strategisch wichtige Ziele wurden nicht erreicht.
Auch möcht ich gar nicht wissen, wer von denen alles zu den V-Leuten zählt, guck dir im Bezug dadrauf alleine mal Frank Franz an.
.

Was soll gerade an Frank Franz so schlimm sein? Der ist doch einer von den guten Leuten bei der NPD, für einen V-Mann halte ich den nicht.
V-Leute kann außerdem überall einschleusen, bei PRO gibt es sicher auch schon reichlich davon.

Sprecher
10.12.2012, 19:50
Ich persönlich bin der Meinung, dass es sich bei der Partei "Die Rechte" des Herrn Worch um ein NPD-Nachfolgeprojekt des VS handelt. Ich halte mittlerweile alles für möglich.

Au.

zu 100%. ich bin sogar der Meinung daß man ein NPD-Verbot anstrebt weil durch die Wahl von Holger Apfel die NPD dem VS aus der Hand geglitten ist. Apfel will sich ja im Gegensatz zum Vorgänger Voigt von den Kostümnazis und Szenetypen weitgehend abgrenzen ohne gleicheitig einen Anpasserkurs à la Rep oder gar PRO zu fahren. Auf Dauer könnte das ein durchaus erfolgreiches Konzept sein. Worch dagegen wirkt auf bürgerliche Wähler doch noch viel abschreckender als Apfel und co.

STRange333
10.12.2012, 19:54
Was soll gerade an Frank Franz so schlimm sein? Der ist doch einer von den guten Leuten bei der NPD, für einen V-Mann halte ich den nicht.
V-Leute kann außerdem überall einschleusen, bei PRO gibt es sicher auch schon reichlich davon.
Erstmal gilt er als "Schüler" eines ehemaligen V-manns.
Und allgemein, wenn man sich seine Facebook Einträge und Posts mal so anschaut frage ich mich manchmal:
Ist der mit Absicht unseriös?
Aber im Grunde gebe ich dir Recht, er macht im Vergleich zu anderen Politikern einen ganz guten Job.

Sauerländer
10.12.2012, 20:10
Wirf in den Raum was du willst. Meine "keine Ahnung" bezog sich darauf, weshalb zugelassen wurde, dass der Islam bei uns eindringt.
Nun, das ist eigentlich einfach. Durch die liberale (eingedeutscht: freiheitliche) Zersetzung gibt es nichts mehr, was dem entgegenzusetzen wäre. Durch die freiheitliche Pluralisierung gibt es gar kein "Wir" mehr, das dem geschlossen entgegentreten könnte.

Mit unangenehmen Fragen über das westliche Gesellschaftsmodell habe ich kein Problem. Ich finde nicht einmal, dass wir hier Demokratie haben.
Letzteres finde ich reichlich zweitrangig. Wie der Modus der Entscheidungsfindung formal organisiert wird, sagt ja nichts über die inhaltlichen Entscheidungen. Allenfalls ist festzustellen, dass es bestimmte Kreise in Demokratien leichter haben, ihre politische Agenda durchzubringen. Wie Spengler schon schrieb: "Die Demokratie ist die politische Waffe der Hochfinanz".
Entscheidender scheint mir, dass das heutige Modell des Westens mit seinem unbedingten Individualismus schlicht und einfach - selbsteliminativ ist.
Lichtmesz hat, bezogen auf den Islam und seine Raumgewinnung hier das sehr treffende Bild von der "Sekundärinfektion" benutzt - und damit genau richtig zum Ausdruck gebracht, dass, wenn es nicht der Islam wäre, früher oder später irgendwas anderes käme, insofern das eigentliche Problem die jedes Immunsystem zerstört habende PRIMÄRinfektion ist. Und das ist der westlich-liberale Individualismus selbst.
Was also Kräfte im Sinne von DF verteidigen wollen, ist gewissermaßen ein Recht auf HIV, wobei aber das unausweichliche Ende gefälligst auszubleiben hat. In realweltlicher Umsetzung ergibt es genausowenig Sinn wie in dieser Beispielanalogie.

Und selbstverständlich weiß ich was für Rechte für dich normal sind. Nämlich die in unserem Grundgesetz unter dem Namen "Grundrechte" eingetragenen Rechte, die man in islamischen Ländern vergessen kann.
Wie kommst du darauf, die seien für mich normal? Wie kommst du darauf, dass das GG für mich was anderes ist als ein Fetzen Papier?

Alleine, dass ca. 100 000 Christen in diesen Ländern getötet werden und das jedes Jahr!! zeigt jawohl, dass der Islam die Karikatur eines
"Erfolgsmodells" wie du es nennst ist.
Nein, inwiefern denn das? Das zeigt, dass es als Christ mitunter ausgesprochen unschön sein kann, in einem islamischen Land leben zu müssen. Ich vermag nicht zu erkennen, inwiefern damit ein Status als Erfolgsmodell negiert wird. Zumal, wenn man genau diesem Modell mit der Alternative, die man selber hat, offensichtlich zu unterliegen droht.