PDA

Vollständige Version anzeigen : Russland in der Offensive



Bettmaen
27.07.2012, 15:59
Russland plant wieder Militärbasen in Kuba und Vietnam

Russland führt mit Kuba, Vietnam und den Seychellen Verhandlungen über Stützpunkte für seine Seestreitkräfte. Dort könnten Versorgungsbasen für die russische Marine entstehen, sagte Wiktor Tschirkow, Chef der russischen Marine, am Freitag der Nachrichtenagentur RIA Nowosti.


Moskau. – Derzeit verfügt Russland nur noch über zwei Marinebasen im Ausland: in der Ukraine und in Syrien. In Sewastol auf der ukrainischen Halbinsel Krim ist die Schwarzmeerflotte stationiert. Der syrische Hafen Tartus dient der Versorgung der Marine im Mittelmeer.

Derzeit steuert ein russisches Marinegeschwader auf Tartus zu, um Unterstützung für den langjährigen Verbündeten Syrien zu zeigen. Zu Sowjetzeiten unterhielt Moskau auch in Kuba und in Vietnam Marine-Stützpunkte.


Während seiner ersten Amtszeit als russischer Präsident (2000-2004) beendete Wladimir Putin aber aus strategischen Gründen zunächst die Nutzung des vietnamesischen Stützpunkts in Cam Ranh und später auch die Nutzung des kubanischen Stützpunkts.

Dieser Entscheid soll nun offenbar rückgängig gemacht werden. Beobachter erklärten den Kurswechsel durch das sich wieder verschlechternde Verhältnis zwischen Russland und den USA.
[...]

Quelle (http://www.suedostschweiz.ch/politik/russland-plant-wieder-militaerbasen-kuba-und-vietnam)

Nach dem Ende der Sowjetunion bemühten sich russische Politiker um Vertrauensgewinn im Westen. Der Westen, angeführt von der Ostküste, bedankte sich wie gewohnt auf seine Weise. So wurde die Nato bis auf das Territorium der ehemaligen UDSSR ausgedehnt. Die Abrüstungsbemühungen wurden mit dem Raktenschild ausgehebelt. In Georgien wurde mit Saakaschwili ein Ostküstenmann eingesetzt, der sich mit fast 90% zum Präsidenten wählen ließ und in Südossetien mit Rückendeckung des CIA und Mossad Russland ans Bein zu pinkeln versuchte.

Auch in das Herz Russlands stieß die Ostküste den Dolch, um den Zerfall und die Ausbeutung Russlands zu beschleunigen. Um den Rahmen dieses Stranges nicht zu sprengen, seien bloß die Namen Beresowski, Gussinski und Chodorkowski erwähnt. Auch die Rolle der sog. NGOs, deren Vertreter in der US-Botschaft ein- und ausgingen, bleibe nicht unerwähnt.

Inzwischen hat man in Moskau offenbar kapiert, was die westliche Wertejemeinschaft wert ist und geht in die Offensive.

borisbaran
27.07.2012, 17:48
[...]Ostküste [...] Ostküstenmann [...] Ostküste [...]
http://i660.photobucket.com/albums/uu330/cthulhu19887/adolf_de_jodn.pngNich lange, und die werden den Ukrainern schon ne US-Basis oder so schmackhaft machen... Und Russland haette kein Recht, sich zu beschweren!

Artik
27.07.2012, 17:55
Mann wird noch eine ganze weile versuchen Russland ans bein zu pinkeln, aber nur versuchen, und auch nur ans bein, da mann weiss das eine direkte ausseinandersetzung fatale folgen haben wird....

fatalist
27.07.2012, 18:02
Als klar denkender Mensch kann man eigentlich nur zu Russland halten.
Als Deutscher sowieso.

HansMaier.
27.07.2012, 18:06
Als klar denkender Mensch kann man eigentlich nur zu Russland halten.
Als Deutscher sowieso.


Sehr richtig. Mit Hilfe der Russen, könnten wir sogar wieder ein freies Volk werden.
MfG
H.Maier

borisbaran
27.07.2012, 18:10
Mann wird noch eine ganze weile versuchen Russland ans bein zu pinkeln, aber nur versuchen, und auch nur ans bein, da mann weiss das eine direkte ausseinandersetzung fatale folgen haben wird....
Sicher, niemand will nen Krieg mit Russland.

Als klar denkender Mensch kann man eigentlich nur zu Russland halten.
Als Deutscher sowieso.
Wieso?

Sehr richtig. Mit Hilfe der Russen, könnten wir sogar wieder ein freies Volk werden.
MfG
H.Maier
Frei wovon?

Shahirrim
27.07.2012, 18:11
http://i660.photobucket.com/albums/uu330/cthulhu19887/adolf_de_jodn.pngNich lange, und die werden den Ukrainern schon ne US-Basis oder so schmackhaft machen... Und Russland haette kein Recht, sich zu beschweren!

Wird nicht dazu kommen. Der Westen konnte ja nicht mal Julia rauspressen.

BRDDR_geschaedigter
27.07.2012, 18:13
Russland wird auch mit China die USA irgendwann angreifen. Kuba ist auch ein Brückenkopf wie Mexiko. Der Panama Kanal gehört auch schon China.

Auch auf Jamaika leben immer mehr Chinesen.

Shahirrim
27.07.2012, 18:15
Russland wird auch mit China die USA irgendwann angreifen. Kuba ist auch ein Brückenkopf wie Mexiko. Der Panama Kanal gehört auch schon China.

Auch auf Jamaika leben immer mehr Chinesen.

Ja? :?

Seit wann das denn? Habe das gar nicht mitbekommen!

BRDDR_geschaedigter
27.07.2012, 18:16
Ja? :?

Seit wann das denn? Habe das gar nicht mitbekommen!

Die Eliten in den USA (Verräter natürich) haben den Panama Kanal an irgendein chinesisches "UNternehmen" verkauft.

Edit ist komplizierter:


PAT BUCHANAN: "[Y]ou've got Chinese Communists down there in Panama in the canal zone."

CHRIS MATTHEWS: "What are they doing?"

PAT BUCHANAN: "[T]hey got the Hutchinson Whampoa at both ends of the canal. These companies are controlled by Communist Chinese. They're gonna be building the railroad down there. And look, it seemed to me that might be in America's vital interest more than, say, Bosnia."

HansMaier.
27.07.2012, 18:17
Frei wovon?


Lol. Von der Herrschaft der Nasen natürlich. Das wusstest Du doch....
MfG
H.Maier

Expice
27.07.2012, 18:20
Meine Fresse... wie ich die Schnauze voll habe.
Diese ganzen Regierungen sollen sich einfach aus meinem Leben raushalten.
Ich will doch nur frei sein...

fatalist
27.07.2012, 18:21
Lol. Von der Herrschaft der Nasen natürlich. Das wusstest Du doch....
MfG
H.Maier

:top:

Borisbaran war lange abwesend.
Kennst Du den Spruch "dumm geboren, nichts dazugelernt und die Hälfte vergessen"???
Ja?
---
Na siehste :)

Xarrion
27.07.2012, 18:24
Als klar denkender Mensch kann man eigentlich nur zu Russland halten.
Als Deutscher sowieso.

Richtig.
Ein Hurra auf das heilige Rußland.
Möge die Achse Berlin-Moskau Wirklichkeit werden. Zum Nutzen dieser beiden großen Völker.

Bettmaen
27.07.2012, 18:28
Meine Fresse... wie ich die Schnauze voll habe.
Diese ganzen Regierungen sollen sich einfach aus meinem Leben raushalten.
Ich will doch nur frei sein...
Das wollten die Industriearbeiter des Frühkapitalismus auch. Wurden sie gefragt? Die Massen in der 3. Welt wollten auch nur frei sein und leben. Auch sie wurden nicht gefragt, sondern ausgebeutet und verheizt.

Man kann leider nicht den Kopf in den Sand stecken, sondern muss den Fehdehandschuh aufheben. Das scheint Russland nun zu tun. Tut es das nicht, wird Russland von Washington und New York aus regiert und in viele kleine Häppchen zerteilt, damit es niemals eine Gefahr darstelle.

fatalist
27.07.2012, 18:28
Richtig.
Ein Hurra auf das heilige Rußland.
Möge die Achse Berlin-Moskau Wirklichkeit werden. Zum Nutzen dieser beiden großen Völker.

Achse bitte bis Peking verlängern!
Was ist mit Japan?

Volker
27.07.2012, 18:34
Sehr richtig. Mit Hilfe der Russen, könnten wir sogar wieder ein freies Volk werden.
MfG
H.Maier


Träum mal weiter ......

HansMaier.
27.07.2012, 18:42
Meine Fresse... wie ich die Schnauze voll habe.
Diese ganzen Regierungen sollen sich einfach aus meinem Leben raushalten.
Ich will doch nur frei sein...

Damit darfst Du Dich als Staatsfeind betrachten...:D
MfG
H.Maier

PS. Angesichts der BRD, kann das nur Bürgerpflicht sein.:cool:

Expice
27.07.2012, 18:46
Damit darfst Du Dich als Staatsfeind betrachten...:D
MfG
H.Maier

PS. Angesichts der BRD, kann das nur Bürgerpflicht sein.:cool:

Ich bin ein Staatsfeind. Ich bin gegen jede Form von Zwangsregierungen.
Ich bin der Feind aller Staaten dieser Erde.

ksero
27.07.2012, 18:50
Da ist wohl jemand scharf drauf, seinen zweiten kalten Krieg zu verlieren. :appl:

BRDDR_geschaedigter
27.07.2012, 18:51
Da ist wohl jemand scharf drauf, seinen zweiten kalten Krieg zu verlieren. :appl:

Der kalte Krieg war eine Show für den Pöbel. Der Kommunismus wurde schon immer von den Mächten die da sind finanziert und kontrolliert.

ksero
27.07.2012, 19:00
Der kalte Krieg war eine Show für den Pöbel. Der Kommunismus wurde schon immer von den Mächten die da sind finanziert und kontrolliert.
Wie dem auch sei: Russland macht den nächsten Schritt auf dem Marsch zum kalten Krieg und zwar einen großen vorwärts.
Jetzt ist es eben nicht mehr der (Show(?)-Komunismus, sondern die Scheindemokratie-Diktatur, die den nächsten kalten Krieg gegen die USA führt.
Sie werden wohl wieder scheitern und China wird sich vornehm zurückhalten, da sie es sich nicht mit dem Westen verscherzen wollen.

BRDDR_geschaedigter
27.07.2012, 19:01
Wie dem auch sei: Russland macht den nächsten Schritt auf dem Marsch zum kalten Krieg und zwar einen großen vorwärts.
Jetzt ist es eben nicht mehr der (Show(?)-Komunismus, sondern die Scheindemokratie-Diktatur, die den nächsten kalten Krieg gegen die USA führt.
Sie werden wohl wieder scheitern und China wird sich vornehm zurückhalten, da sie es sich nicht mit dem Westen verscherzen wollen.

SO ist es. Der kalte Krieg war eine Show. Das sogenannte Endgame ist die Invasion der USA durch CHINA, KOREA, RUSSLAND, JAPAN und dem Sunni Islam.

Die SOwjetunion ist auch nicht wirklich untergegangen sondern regiert weiter mit Hilfe des FSB.

Artik
27.07.2012, 19:03
Da ist wohl jemand scharf drauf, seinen zweiten kalten Krieg zu verlieren. :appl:

Der laüft doch schon lange du blindkuh, sei froh das Russen sich derzeit aus Iraq und Afghanistan geschichte raushalten und nicht wie ami missgeburten degenerierte radikale unterstützen, sonst wuerde Lufthansa fette umsätze mit leichentransport machen.

ksero
27.07.2012, 19:20
SO ist es. Der kalte Krieg war eine Show. Das sogenannte Endgame ist die Invasion der USA durch CHINA, KOREA, RUSSLAND, JAPAN und dem Sunni Islam.

Die SOwjetunion ist auch nicht wirklich untergegangen sondern regiert weiter mit Hilfe des FSB.
Dazu fällt mir gerade das da ein:

http://www.youtube.com/watch?v=rC5KxexbDEM
Und wenn Du dich schon so auf die Invasion freust, hab ich auch was feines für dich:
http://www.amazon.de/THQ-Homefront-uncut/dp/B003VM8ME0/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1343413100&sr=8-1
Sorry, aber das wird nie geschehen.
Wie soll eine Invasion denn funktionieren?
Die entsprechenden Länder würden eingeäschert, bevor auch nur ein Russe, Chinese, oder Koreaner die Staaten betritt.

BRDDR_geschaedigter
27.07.2012, 19:22
Dazu fällt mir gerade das da ein:
Und wenn Du dich schon so auf die Invasion freust, hab ich auch was feines für dich:
http://www.amazon.de/THQ-Homefront-uncut/dp/B003VM8ME0/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1343413100&sr=8-1
Sorry, aber das wird nie geschehen.
Wie soll eine Invasion denn funktionieren?
Die entsprechenden Länder würden eingeäschert, bevor auch nur ein Russe, Chinese, oder Koreaner die Staaten betritt.

Das ist ihr SInn für Humor. Die zeigen in ihren Filmen oder Serien immer ähnlich, was passieren wird.

Die US Armee wird im nahen Osten von Innen heraus verraten werden wie die Wehrmacht in Stalingrad, dann ist der Weg frei für die Invasion.

Die Theorie des Thermonuklearen Krieges ist laut Gerüchten auch ein Fake, da Atombomben laut Gerüchten nicht zu jeder Zeit gezündet werden können.

ksero
27.07.2012, 19:32
Das ist ihr SInn für Humor. Die zeigen in ihren Filmen oder Serien immer ähnlich, was passieren wird.

Die US Armee wird im nahen Osten von Innen heraus verraten werden wie die Wehrmacht in Stalingrad, dann ist der Weg frei für die Invasion.

Die Theorie des Thermonuklearen Krieges ist laut Gerüchten auch ein Fake, da Atombomben laut Gerüchten nicht zu jeder Zeit gezündet werden können.
Warum sollte die Armee von innen heraus veraten werden und warum sollte das reichen, um eine Invasion zu starten?
Das ist einfach lächerlich, weil jedes Land sich bewusst ist, dass ein Einmarsch, der allein duch die strategisch günstige Postion schwer ist, die völlige Zerstörung des eigenen landes bdeuten würde.
Wie will man denn einmarschieren? Über Alaska und Kanada, oder doch Mexiko, oder die Küstenstreifen? Das ist unmöglich.

BRDDR_geschaedigter
27.07.2012, 19:35
Warum sollte die Armee von innen heraus veraten werden und warum sollte das reichen, um eine Invasion zu starten?
Das ist einfach lächerlich, weil jedes Land sich bewusst ist, dass ein Einmarsch, der allein duch die strategisch günstige Postion schwer ist, die völlige Zerstörung des eigenen landes bdeuten würde.
Wie will man denn einmarschieren? Über Alaska und Kanada, oder doch Mexiko, oder die Küstenstreifen? Das ist unmöglich.

Welche Zerstörung des eigenen Landes? Der Themonukleare Krieg ist eine VErarsche. Wahrscheinlich funktionieren Atombomben nur zu bestimmten Zeiten und zu bestimmten Orten.

Warum wird die Armee von Innen heraus zerstört? Weil auch die USA von Verrätern regiert wird wie es damals auch Hitler war. Deshalb wurde die Ostarmee in Russland verraten in Stalingrad.

ksero
27.07.2012, 19:43
Welche Zerstörung des eigenen Landes? Der Themonukleare Krieg ist eine VErarsche. Wahrscheinlich funktionieren Atombomben nur zu bestimmten Zeiten und zu bestimmten Orten.

Warum wird die Armee von Innen heraus zerstört? Weil auch die USA von Verrätern regiert wird wie es damals auch Hitler war. Deshalb wurde die Ostarmee in Russland verraten in Stalingrad.
Das ist deine Theorie, aber nicht zwangsläufig die Realität. Außerdem kann man die Situationen nicht vergleichen, weil sich die Soldaten weder in einer vergleichbaren Situation befindet, sie eine Freiwilligenarmee ist, wo Berufssoldaten gerne für ihr Land kämpfen und ein ständiger Austausch stattfindet, was beim zermürbenden krieg in Russland völlig anders gewesen ist.
Ich glaube wohl, dass Nuklearraketen jederzeit starten können, wenn sie entsprechend gewartet und sie Stationen mit Personal ausgerüstet sind.
Slbst wenn nicht, würden die USA innerhalb kürzester Zeit das ensprechende Land in einen Trümmerhaufen verwandeln - und wenn es die Atmwaffen mit dem Flugzeug hinbringen müsste.
Eine USA Invasion ist unmöglich.

Shahirrim
27.07.2012, 19:44
Welche Zerstörung des eigenen Landes? Der Themonukleare Krieg ist eine VErarsche. Wahrscheinlich funktionieren Atombomben nur zu bestimmten Zeiten und zu bestimmten Orten.

Warum wird die Armee von Innen heraus zerstört? Weil auch die USA von Verrätern regiert wird wie es damals auch Hitler war. Deshalb wurde die Ostarmee in Russland verraten in Stalingrad.

Das interessiert mich, aber ich höre durch dich davon zum ersten mal. Wo kann man da mehr lesen?

BRDDR_geschaedigter
27.07.2012, 19:47
Das interessiert mich, aber ich höre durch dich davon zum ersten mal. Wo kann man da mehr lesen?

Als erstes habe ich von Eric John Phelps dazu gehört, in einem längeren Video. Angeblich hängt das auch mit bestimmten Geometrien und der Raumzeit bezüglich des Universums irgendwie ab.

BRDDR_geschaedigter
27.07.2012, 19:49
Das ist deine Theorie, aber nicht zwangsläufig die Realität. Außerdem kann man die Situationen nicht vergleichen, weil sich die Soldaten weder in einer vergleichbaren Situation befindet, sie eine Freiwilligenarmee ist, wo Berufssoldaten gerne für ihr Land kämpfen und ein ständiger Austausch stattfindet, was beim zermürbenden krieg in Russland völlig anders gewesen ist.
Ich glaube wohl, dass Nuklearraketen jederzeit starten können, wenn sie entsprechend gewartet und sie Stationen mit Personal ausgerüstet sind.
Slbst wenn nicht, würden die USA innerhalb kürzester Zeit das ensprechende Land in einen Trümmerhaufen verwandeln - und wenn es die Atmwaffen mit dem Flugzeug hinbringen müsste.
Eine USA Invasion ist unmöglich.

Ob es eine Frewilligenarmee ist oder nicht, ist vollkommen egal, da von dem Verrat ja keiner etwas vorher weiß, das ist ja gerade der Zweck des Verrats.

Es geht nicht darum, ob Raketen gestartet werden können oder nicht, das funktioniert. Es geht darum, ob diese Atombomben auch gezündet werden können.

Shahirrim
27.07.2012, 19:50
Als erstes habe ich von Eric John Phelps dazu gehört, in einem längeren Video. Angeblich hängt das auch mit bestimmten Geometrien und der Raumzeit bezüglich des Universums irgendwie ab.

Ley-Linien?

BRDDR_geschaedigter
27.07.2012, 19:52
Ley-Linien?

Kenne ich nicht. Die Frage ist dann natürlich warum dann in AKWs ständig die Kernspaltung funktioniert.

ksero
27.07.2012, 19:55
Ob es eine Frewilligenarmee ist oder nicht, ist vollkommen egal, da von dem Verrat ja keiner etwas vorher weiß, das ist ja gerade der Zweck des Verrats.

Es geht nicht darum, ob Raketen gestartet werden können oder nicht, das funktioniert. Es geht darum, ob diese Atombomben auch gezündet werden können.
Es müssen nicht zangsläufig Atombomben sein, die ein Land verwüsten.
Und ich glaube kaum, dass ein Land darauf vertraut, dass es durch irgendwelche kosmischen Einflüsse eventuell nicht funktionieren könnte.
Ich sehe keinerlei Indizien dafür, dass die Armee der vereinigten Staaten im großen Stil ihr Land verraten würde. es gibt wohl in jeder Armee Deserteure und Verräter, aber warum im großen Stil?
Selbst, wenn alle Soldaten, die im nahen Osten stationiert werden, zu Verräter würden, wie sollte das eine Invasion begünstigen. Glaubst Du etwa, dass die dann mit geballter feuerpower ihr eigenes Land angreifen.
Der gemeine Amerikaner ist dafür viel zu patriotisch.

akdeniz
27.07.2012, 19:55
Inzwischen hat man in Moskau offenbar kapiert, was die westliche Wertejemeinschaft wert ist und geht in die Offensive.

:top:

Shahirrim
27.07.2012, 19:56
Kenne ich nicht. Die Frage ist dann natürlich warum dann in AKWs ständig die Kernspaltung funktioniert.

Ley-Linien sind heilige Orte von Heiden gewesen, wo sie ihre Tempel hatten. Viele Kirchen oder Städte wurden in solchen Knotenpunkten gebaut. Dort soll es an Energie sprudeln. Würde erklären, warum Atombomben dort explodieren könnten.

Die Petze
27.07.2012, 19:57
Russland wird auch mit China die USA irgendwann angreifen. Kuba ist auch ein Brückenkopf wie Mexiko. Der Panama Kanal gehört auch schon China.

Auch auf Jamaika leben immer mehr Chinesen.
http://laughterforthesoul.files.wordpress.com/2011/09/dreadlocks.png?w=692
....ja auch axhon in 2. Generation..... :D

BRDDR_geschaedigter
27.07.2012, 19:58
Es müssen nicht zangsläufig Atombomben sein, die ein Land verwüsten.
Und ich glaube kaum, dass ein Land darauf vertraut, dass es durch irgendwelche kosmischen Einflüsse eventuell nicht funktionieren könnte.
Ich sehe keinerlei Indizien dafür, dass die Armee der vereinigten Staaten im großen Stil ihr Land verraten würde. es gibt wohl in jeder Armee Deserteure und Verräter, aber warum im großen Stil?
Selbst, wenn alle Soldaten, die im nahen Osten stationiert werden, zu Verräter würden, wie sollte das eine Invasion begünstigen. Glaubst Du etwa, dass die dann mit geballter feuerpower ihr eigenes Land angreifen.
Der gemeine Amerikaner ist dafür viel zu patriotisch.

Bei der Wehrmacht hats doch auch funktioniert. Den GLobalisten die die USA kontrollieren geht das US "Volk" am Hintern vorbei. Das Ziel jener ist es ja, dass Russland/China/etc. die USA invasioniert.

Ich habe auch nicht gesagt, dass alle Soldaten hierfür zu Verrätern werden würden, wie kommst du darauf? Die werden ja selbst verraten, wie die Wehrmachtssoldaten in Stalingrad und später im Kessel.

ksero
27.07.2012, 20:02
Bei der Wehrmacht hats doch auch funktioniert. Den GLobalisten die die USA kontrollieren geht das US "Volk" am Hintern vorbei. Das Ziel jener ist es ja, dass Russland/China/etc. die USA invasioniert.

Ich habe auch nicht gesagt, dass alle Soldaten hierfür zu Verrätern werden würden, wie kommst du darauf? Die werden ja selbst verraten, wie die Wehrmachtssoldaten in Stalingrad und später im Kessel.
Das halte ich für Unsinn.
Wenn Du anscheinend darüber bescheid weißt, kannst Du sicher konkreter werden.
Nochmal: Wie soll man die USA wirkungsvoll angreifen?
Und vor allem: Was hätten die sog. Globalisten davon?
Meinst Du etwa mit Globaliste die Juden, oder gleich die Bilderberger?

BRDDR_geschaedigter
27.07.2012, 20:04
Das halte ich für Unsinn.
Wenn Du anscheinend darüber bescheid weißt, kannst Du sicher konkreter werden.
Nochmal: Wie soll man die USA wirkungsvoll angreifen?
Und vor allem: Was hätten die sog. Globalisten davon?
Meinst Du etwa mit Globaliste die Juden, oder gleich die Bilderberger?

Sag mal.... das habe ich doch schon erklärt. Die US Armee wird im nahen Osten von Innen verraten werden. Dann ist der Weg frei für die Invasion.

Ich meine die JEsuiten damit die Gegenreformation in den USA mit Hilfe der atheistischen Chinesen und Russen dann durchgeführt wird.

ksero
27.07.2012, 20:07
Sag mal.... das habe ich doch schon erklärt. Die US Armee wird im nahen Osten von Innen verraten werden. Dann ist der Weg frei für die Invasion.

Ich meine die JEsuiten damit die Gegenreformation in den USA mit Hilfe der atheistischen Chinesen und Russen dann durchgeführt wird.Das hab ich schon verstanden, aber wie soll eine Invasion ablaufen?

BRDDR_geschaedigter
27.07.2012, 20:07
Das hab ich schon verstanden, aber wie soll eine Invasion ablaufen?

Die US Armee ist geschwächt wie die Wehrmacht und dann führen sie über den Panamkanal wie auch über die Basen KUba und u.a. Jamaika ihre Invasion durch.

Shahirrim
27.07.2012, 20:08
Das halte ich für Unsinn.
Wenn Du anscheinend darüber bescheid weißt, kannst Du sicher konkreter werden.
Nochmal: Wie soll man die USA wirkungsvoll angreifen?
Und vor allem: Was hätten die sog. Globalisten davon?
Meinst Du etwa mit Globaliste die Juden, oder gleich die Bilderberger?

Irgendwie werden die Europäer es hinkriegen, eine gemeinsame Verteidigungspolitik zu formen. Quasi ein Römisches Reich 2.0. Und die USA werden sich als Weltmacht so unbeliebt nach dem Iran/Syrienkrieg gemacht haben, dass sich die Chinesen und Russen verbünden und dort mit Hilfe der Südamerikaner die USA angreifen können. Die USA hat ja mehrere 5. Kolonnen im Land. Vor allem Mexikaner, aber auch Chinesen, sie werden im Bürgerkrieg versinken, den sie in der Welt jetzt noch anzeltteln, so dass sie außenpolitisch keine Rolle mehr spielen!

ksero
27.07.2012, 20:17
Die US Armee ist geschwächt wie die Wehrmacht und dann führen sie über den Panamkanal wie auch über die Basen KUba und u.a. Jamaika ihre Invasion durch.
Richtig, die Armee wäre geschächt, aber nicht komplett handlungsunfähig. Die USA sind viel zu groß, als das man das Land einfach annektieren könnte.
Das würde definitiv scheitern. Man würde es so vielleicht schaffen, Florida, Teile von Texas und die anderen Südstaaten, wie Lousiana und Co. zu bestzten, aber ein Land, welches so hochgerüstet und patriotisch ist, kann man nicht so einfach besiegen. Es würde erbitterte Kämpfe um jedes Kaff geben und ehe man sich versieht, werden die verantwortlichen Länder durch die funktionierenden Teile der Armee ebenfalls angegriffen.
Des weiteren sind im ganzen Land und meistens schön abgelegen Atomwaffen geparkt, die schnell abgefeuert werden können.
Die Theorie, dass diese unter Umstäden nicht funktionieren, müsste erst genauer belegt werden bevor man damit argumentieren kann.

BRDDR_geschaedigter
27.07.2012, 20:18
Richtig, die Armee wäre geschächt, aber nicht komplett handlungsunfähig. Die USA sind viel zu groß, als das man das Land einfach annektieren könnte.
Das würde definitiv scheitern. Man würde es so vielleicht schaffen, Florida, Teile von Texas und die anderen Südstaaten, wie Lousiana und Co. zu bestzten, aber ein Land, welches so hochgerüstet und patriotisch ist, kann man nicht so einfach besiegen. Es würde erbitterte Kämpfe um jedes Kaff geben und ehe man sich versieht, werden die verantwortlichen Länder durch die funktionierenden Teile der Armee ebenfalls angegriffen.
Des weiteren sind im ganzen Land und meistens schön abgelegen Atomwaffen geparkt, die schnell abgefeuert werden können.
Die Theorie, dass diese unter Umstäden nicht funktionieren, müsste erst genauer belegt werden bevor man damit argumentieren kann.

Ob sie das schaffen das Land komplett einzunehmen ist die andere Frage, ich hoffe sie scheitern natürlich. Aber die Invasion ist geplant.

Shahirrim
27.07.2012, 20:21
Ob sie das schaffen das Land komplett einzunehmen ist die andere Frage, ich hoffe sie scheitern natürlich. Aber die Invasion ist geplant.

Gibt ja auch den Plan, die USA aufzuteilen!

ksero
27.07.2012, 20:22
Gibt ja auch den Plan, die USA aufzuteilen!
Quellen?

Shahirrim
27.07.2012, 20:26
Quellen?

http://derhonigmannsagt.files.wordpress.com/2010/09/usa-aufgeteilt.jpg

Auf dem Höhepunkt der Wirtschaftskrise 2009 haben das laut einige Russen gesagt. Den Kopp-Artikel finde ich aber jetzt nicht mehr!

ksero
27.07.2012, 20:30
http://derhonigmannsagt.files.wordpress.com/2010/09/usa-aufgeteilt.jpg

Auf dem Höhepunkt der Wirtschaftskrise 2009 haben das laut einige Russen gesagt. Den Kopp-Artikel finde ich aber jetzt nicht mehr!
Na und? Weil ein paar fanatische Russen sowas als Szenario in der Schublade haben, wird es noch lange nicht wahr.
Es gibt in den USA auch Pläne, den Islam völlig zu vernichten, sicherlich auch Pläne, China anzugreifen und aufzuteilen.
Das heißt aber nicht, dass es realistisch ist, oder handfest geplant.
Es gab sogar mal einen chinesischen Verteidigungsminister, der ernsthaft in einer Rede, die Annektierung der USA plant, um wertvollen lebensraum für china zu gewinnen etc.

Shahirrim
27.07.2012, 20:32
Na und? Weil ein paar fanatische Russen sowas als Szenario in der Schublade haben, wird es noch lange nicht wahr.
Es gibt in den USA auch Pläne, den Islam völlig zu vernichten, sicherlich auch Plände, China anzugreifen und aufzuteilen.
Das heißt aber nicht, dass es realistisch ist, oder handfest geplant.
Es gan sogar mal einen alten chinesischen Verteidigungsminister, der ernsthaft in einer Rede, die Annektierung der USA plant, um wertvollen lebensraum für china zu gewinnen etc.

Und das Ziel werden sie niemals aufgeben. China hat durch die Entscheidung eines dekadenten Kaisers, die Marine zu vernichten, seine schlimmste und einzige Demütigung hinnehmen müssen. Die Teil-Kolonisation durch Japan und den Westen (sowie Deutschland, das ich damals als nicht zum Westen zugehörig zähle). Das passiert denen nicht noch mal.

Die Petze
27.07.2012, 20:38
Und das Ziel werden sie niemals aufgeben. China hat durch die Entscheidung eines dekadenten Kaisers, die Marine zu vernichten, seine schlimmste und einzige Demütigung hinnehmen müssen. Die Teil-Kolonisation durch Japan und den Westen (sowie Deutschland, das ich damals als nicht zum Westen zugehörig zähle). Das passiert denen nicht noch mal.

Naja...sie haben nen Haufen (wenn auch jetzt weniger) $-Anleihen.....das ist ähnlich schlimm..... :)

Shahirrim
27.07.2012, 20:41
Naja...sie haben nen Haufen (wenn auch jetzt weniger) $-Anleihen.....das ist ähnlich schlimm..... :)

Stimmt, das hatte ich ganz vergessen. Wenn aber vorher der Amero kommt, dann sitzt China drauf!

Die Petze
27.07.2012, 20:55
Stimmt, das hatte ich ganz vergessen. Wenn aber vorher der Amero kommt, dann sitzt China drauf!

Ich glaube nicht daran, dass die FED ihren $ aufgibt......er ist ein wirksames Werkzeug den Welthandel zu managen und Europa in Schach zu halten....
....eine Währungsunion mit Mexico wäre da eher hinderlich....meine Einschätzung....

Nachbar
27.07.2012, 21:21
Nachbar6495

Russland ist Europa.
Die USA auch?

Wann haben die Russen eigentlich Frankreich angegriffen?
Oder Deutschland?

Epanalypse: Russland ist Europa
Alles andere an deutscher Politik gegenüber Russland ist blankes und scheinheiliges, ja schon fast verlogenes Getue.

Na ja, wenn Vietnam mitregiert darf nichts anderes erwartet werden!

Doppelagent
27.07.2012, 21:45
Als klar denkender Mensch kann man eigentlich nur zu Russland halten.
Als Deutscher sowieso.

dass die handvoll rechtsextremer irrlichter im deutschland von heute zu den vergewaltigern von millionen deutscher frauen halten, das ist ein treppenwitz der geschichte.
es sind vaterlandslose charakterschweine ihres schlages die deutschland in der welt bis auf die knochen blamieren.
sie armseliges nichts würden auch zu einer amöbe halten, wäre diese in der lage "usa scheisse, israel scheisse, westen scheisse" zu röcheln.

Artik
28.07.2012, 08:17
dass die handvoll rechtsextremer irrlichter im deutschland von heute zu den vergewaltigern von millionen deutscher frauen halten, das ist ein treppenwitz der geschichte.
es sind vaterlandslose charakterschweine ihres schlages die deutschland in der welt bis auf die knochen blamieren.
sie armseliges nichts würden auch zu einer amöbe halten, wäre diese in der lage "usa scheisse, israel scheisse, westen scheisse" zu röcheln.

Geschichtliche veratwortung ist schon ein luestiges wort, mein lieber mörder von millionnen juden russen polen usw.....

Towarish
28.07.2012, 15:50
dass die handvoll rechtsextremer irrlichter im deutschland von heute zu den vergewaltigern von millionen deutscher frauen halten, das ist ein treppenwitz der geschichte.
es sind vaterlandslose charakterschweine ihres schlages die deutschland in der welt bis auf die knochen blamieren.
sie armseliges nichts würden auch zu einer amöbe halten, wäre diese in der lage "usa scheisse, israel scheisse, westen scheisse" zu röcheln.

Ich kann Ihnen nur zustimmen, ich verstehe bis heute nicht, warum viele Russen Deutschland gegenüber so viel Sympathie zeigen, obwohl es hier hunderttausende wie sie in diesem Land gibt.


Das hab ich schon verstanden, aber wie soll eine Invasion ablaufen?

Eine Invasion könnte durchaus machbar sein.

a) An Mannstärke würde es dank den Chinesen nicht mangeln.
b) An Militärtechnologie dank Russland auch nicht.
c) China hat in den USA viel Einfluss.
d) Russland könnte Alaska und Kuba als Brückenkopf benutzen (China eventuel auch), während China mithilfe Südamerikas vorrücken könnte.
e) Die USA verlieren ihre Softpower, was zur Senkung des patriotischen Gefühls führen könnte.
f) Da die USA alles andere als homogen sind, werden sie niemals den gleichen Zusammenhalt, wie z.B Deutschland ihn hat, erreichen können.
g) Bei richtiger Nutzung der Propagandamaschinerie könnte man Unruhen bis zu Chaos in den Staaten verbreiten.

Ob dieser Krieg von Vorteil für China und Russland sei, ist eine andere Frage. Die Russen haben nur Interresse daran, die USA als geopolitischen Konkurrent zu beseitigen.
Rohstoffe gibt es in den USA nicht, die einen solchen Krieg rechtfertigen würden. Lebensraum ist ohnehin ein schwacher Kriegsgrund und bei Russland alles andere als plausibel.
China hingegen bräuchte alle Rohstoffe die es bekommen kann, Lebensraum und ist auch an der Zerschlagung der USA interessiert. (Aber auch da der Rohstoffverbrauch im Krieg....)
So ein Krieg könnte nur mit den gleiche Maßnahmen wie im 2WK gewonnen werden, sprich: Die totale Ausrottung der us-amerikanischen Einwohner.
Da es zahlenmäßig sehr viele sind.

Die einfachste Lösung wäre abzuwarten bis die US-Amerikaner degenerieren, sind ja auf dem besten Wege dahin. Keine 20 Jahre hatte es gedauert, bis die Russen fast schon als Heilmittel gegen die USA angesehen wurden und das obwohl sie früher der verbitterte Feind waren. Das bedeutet, dass der US-Einfluss sinkt und er wird weiter sinken. Die USA können sich nicht neu erfinden. All ihre Werte, die dieses Land und Volk immer abartiger machen, sind fest mit dem amerikanischem Traum verbunden. Sie haben keine Nationalität, sie haben gar nichts außer materiellen Wohlstand und dekadenter Kultur (bestehend aus schießwütigen Cowboys und einer eckelhaften Fresskultur). Ihre Erfolge beruhen auf der Leistung von Deutschen, Japanern, Chinesen, Russen, Franzosen, Engländern und vielen mehr, die sich heute fälschlicherweise als US-Amerikaner bezeichnen.

Zusätzlich kommt die Bildung in den USA. In den USA kann man nur eine gute Bildung erreichen, wenn man es schafft in elitären Einrichtungen wie der Yale University zu lernen. Das Problem dabei ist, dass man dort auf brutale Art und Weise ein bestimmtes Weltbild eingehämmert bekommt. Die Bildung der zukünftigen Elite des Landes halt. Alles was unter solchen Einrichtungen ist, ist für den normalen Bürger gedacht und dieser darf auf keinen Fall zu schlau werden.
In den USA konzentrieren sich heute die schlechtetesten Eigenschaften die ein Volk nur haben kann. Dummheit(dumm genug zu glauben, sie könnten was ändern), Naivität(naiv genug zu denken, die Regierung würde was ändern), Faulheit(mit dem Auto bis zum Zelt fahren, am liebsten sogar aufs Klo), Hollywood ist dort fester Bestandteil ihrer Kultur(von Gewaltverherrlichung wie Inglourious Basterds mit dem brutalen Abschlachten von Dutschen, wo du nach deinen Angaben voll drauf stehst, Humorzerstörungen wie Scary Movie/Simpsons und ähnlicher Müll, der dir höchstwahrscheinlich auf gefällt, bis hin zu politisch motivierten Filmen wie Pearl Harbour/Transformers/Black Hawk Down/Saving Private Ryan/Band of Brothers und nicht zu vergessen der größten Pornoindustrie die die Welt je gesehen hat).

...und nicht zu vergessen der Aberglaube die Welt stünde hinter einem. Die Vorstellung, dass die Europäer mit spöttischer Gelassenheit die Russen und Chinesen tun lassen werden, könnte Realität werden, wenn die USA politisch nicht zurückrudern werden, was nicht wollen. Die USA sind eine wirtschaftliche Blase, dass Militär ein Papiertiger, da der Durchschnittsamerikaner immer noch nicht Kämpfen kann. Der Grund dafür, dass das US-Militär im Westen heute so gefürchtet wird, ist das Resultat von jahrzehntelanger Indoktrination von TV, Spielen, Comis kurz gesagt: Propaganda.
Die Verluste an der Pazifikfront sprechen klare Bände. (Dabei spreche ich vom Anteil der psychisch geschädigten US-Soldaten gegenüber den Gefallenen, Verwundeten und Vermissten)
Gegen die CCCP hat man einen Wirtschaftskrieg geführt, weil man wusste, dass eine militärische Auseinandersetzung mit der CCCP den völligen Verlust Europas bedeuten würde. Außer man hätte auf Nuklearbomben gesetzt, was auch geschah. In der BRD wollte man Atomminen legen und die sowjetischen Panzerhorden zu vernichten. In der Türkei hat man Atomraketen stationiert und sich später aufgeregt, als die Sowjets welche auf Kuba gebracht haben.
Die USA, mit ihrer Regierung samt System, sind das mit Abstand hinterhältigste, was die Menscheit je vollbracht hat.

Bei so vielen positiven Errungenschaften finden sich natürlich immer Trottel, die den eigenen Kontinent samt Werte, für die Amerikanischen verkaufen.
Du hast es erfasst ksero, ich spreche von dir und da ich weiß, dass dieser Prozess bei dir mitlweile unumkehrbar ist, bleibt das alles so stehen wie es ist.

Du kannst das gelassen hinnehmen und ignorieren, du kannst einen frustrierten Roten setzen, oder auch wieder bei den Moderatoren petzen gehen, ODER wiederum im Thread deine bescheidenen Wahnsinnigkeit und blinden Liebe zu der USA, gemischt mit blindem Hass gegenüber China, verbreiten.

Towarish

PS: Ich bin heute außergewöhnlich philosophisch eingestellt.

zeus1
28.07.2012, 16:14
Von mir aus, sollten wir den Russen die Militärbasis der Amis auf Kreta übergeben, dann rampelt es aber richtig im Karton:)

Towarish
28.07.2012, 16:40
Von mir aus, sollten wir den Russen die Militärbasis der Amis auf Kreta übergeben, dann rampelt es aber richtig im Karton:)

Oder zumindest erlauben eine in der Nachbarschaft aufzubauen.

Doppelagent
29.07.2012, 09:29
Ich kann Ihnen nur zustimmen, ich verstehe bis heute nicht, warum viele Russen Deutschland gegenüber so viel Sympathie zeigen, obwohl es hier hunderttausende wie sie in diesem Land gibt.


weil dieses unterhaltungsforum schlichtweg völlig unbedeutend ist?:auro:

Doppelagent
29.07.2012, 09:44
Die einfachste Lösung wäre abzuwarten bis die US-Amerikaner degenerieren, sind ja auf dem besten Wege dahin. Keine 20 Jahre hatte es gedauert, bis die Russen fast schon als Heilmittel gegen die USA angesehen wurden (...)

es darf herzhaft gelacht werden.
die realität in russland sieht völlig anders aus:

Sterblichkeit so hoch wie vor der Revolution
Russland ist heute Mitglied der G8, der Gruppe führenden Industriestaaten. Doch die Lebenserwartung seiner Bevölkerung liegt nach Angaben der russischen Statistik-Behörde auf „vorrevolutionärem Niveau“.
Von Ulrich Heyden
EM 01-08 · 31.01.2008


(...)

Doch dass jetzt wieder mehr Kinder geboren werden, kann nach Einschätzung russischer Experten den rapiden Bevölkerungsrückgang nicht aufhalten. Es sterben mehr Menschen als geboren werden. Die russischen Männer sterben 17 Jahr früher als die Männer in Deutschland. Die durchschnittliche Lebenserwartung der russischen Männer liegt bei 58,9, die der russischen Frauen bei 72,4 Jahren.

Eine Änderung ist bisher nicht abzusehen. Seit 1989 ist die Einwohnerzahl in der Russischen Föderation um fünf Millionen Menschen auf 142 Millionen gesunken und bis 2030 wird sie weiter auf 135 Millionen zurückgehen, meint Andrej Klepatsch, der Direktor für Makroökonomische Prognosen des Ministeriums für wirtschaftliche Entwicklung.

Problemlöser Wodka

Die negative Bevölkerungsentwicklung ist eines der größten Hemnisse bei Putins ehrgeizigen Wirtschaftsplänen. Die Zahlen passen auch schlecht zu einem Land, dass sich als Führungsmacht und stolzes Mitglied der G8 brüstet. Russland verdient als weltweit größter Gasexporteur und zweitgrößter Waffenexporteur nun wirklich nicht schlecht. Doch das Leben der Russen verbessert sich nur in Trippelschritten, in manchen Bereichen ändert sich sogar überhaupt nichts. So ist die Wodkaflasche immer noch ein beliebter Problemlöser.

An der hohen Sterblichkeit hat sich weder in der Sowjetunion noch in den Jahren danach etwas geändert. Die Sterblichkeit der Bevölkerung ab dem 30ten Lebensjahr „blieb praktisch auf vorrevolutionärem Niveau“, heißt es in einer Analyse, die auf der Netzsseite der russischen Statistikbehörde einsehbar ist. Hauptgrund der hohen Sterblichkeit der Männer im erwerbsfähigen Alter ist vor allem der hohe Alkoholkonsum. Unterbrochen wird der seit Ende der 50er Jahre anhaltende Negativtrend bei den Männern nur durch drei kurze Zeit-Fenster, die mit politischen Tauwetter-Phasen zusammenfallen (1959-1965, 1985-87 und 1994-98). In diesen Jahren war die Hoffnung auf ein besseres Leben stärker und der Drang zur Wodka-Flasche offenbar weniger ausgeprägt.

Höchste Selbstmordraten in Sibirien

Dass es einen Zusammenhang zwischen Hoffnung, Lebenswillen und den jeweiligen politischen Verhältnissen gibt, zeigt auch die Selbstmordstatistik. „1965 – in der Tauwetter-Periode von Chruschtschow - war die Selbstmordrate nicht sehr hoch und entsprach den europäischen Durchschnittswerten“, so die Gesundheits-Experten Jakow Gilinskij und Galina Rumjanzewa in einer Analyse. 1984 auf dem Höhepunkt der „Sastoja“ (Stagnationsperiode) erreichte die Selbstmordrate mit 38.700 Fällen einen Höhepunkt. Nachdem Gorbatschow 1985 Glasnost und Reformen verkündet hatte, schöpften die Menschen Hoffnung. 1986 wurden nur 21.100 Suizidfälle registriert. 1994 dann, auf dem Höhepunkt von Jelzins chaotischer Wirtschaftspolitik, wies die Suizid-Statistik den Rekordwert von 41.700 Selbstmordfällen aus. Heute ist die Tendenz rückläufig. Im letzten Jahr wurden noch 30.000 Selbstmorde gezählt.

Ein Suizid kann viele Gründe haben. Aber ist es ein Zufall, dass es die höchsten Selbstmord-Raten in den abgelegenen Gebieten Sibiriens gibt, dort wo die Fabriken still stehen und im Winter die Heizungen einfrieren?

Russland noch hinter Belarus

Angesichts dieser Daten ist es kein Wunder, dass Russland im internationalen Vergleich schlecht abschneidet. In dem letzten UN-Bericht über die menschliche Entwicklung („Human Development Report“) rangiert Russland auf Platz 67. Erfasst wurden 175 Länder. Gemessen wurden die Lebenserwartung, der Zugang zu Bildung und der Lebensstandard. Russland wird heute von zahlreichen ehemaligen Bruderstaaten überrundet. Polen liegt auf Platz 37, die baltischen Republiken belegen die Plätze 43, 44 und 45, Kuba liegt auf Platz 51 und das von Moskau belächelte Weißrussland auf Platz 64.

Rauchen, Trinken, Abtreiben

Schuld an der hohen Sterblichkeit in Russland ist nicht nur der russische Staat, der nicht in der Lage ist, seinen Bürgern einen minimalen sozialen Schutz zu gewähren. Ohne Schmiergeld wird heute in einem russischen Krankenhaus niemand behandelt. Die Renten liegen bei 100 Euro, so als ob es keine Öl-Einnahmen gäbe. Die Verbraucher-Preise aber liegen in weiten Bereichen auf europäischem Niveau.

Schuld an der geringen Lebenserwartung ist auch der russische Lebensstil. Die Russen achten zu wenig auf ihre Gesundheit und ihr Leben. Man fährt riskant, trinkt, raucht und treibt ab. Nur in der großstädtischen Mittelschicht setzten sich langsam neue Werte durch. Man trinkt Wein, liest die Gesundheits-Tipps in den Frauenzeitschriften und besucht Fitness-Zentren. Doch das ist zurzeit noch ein Luxus für die reiche Oberschicht.

http://www.eurasischesmagazin.de/artikel/?artikelID=20080109

Towarish
29.07.2012, 11:37
es darf herzhaft gelacht werden.
die realität in russland sieht völlig anders aus:

Sterblichkeit so hoch wie vor der Revolution
Russland ist heute Mitglied der G8, der Gruppe führenden Industriestaaten. Doch die Lebenserwartung seiner Bevölkerung liegt nach Angaben der russischen Statistik-Behörde auf „vorrevolutionärem Niveau“.
Von Ulrich Heyden
EM 01-08 · 31.01.2008


(...)

Doch dass jetzt wieder mehr Kinder geboren werden, kann nach Einschätzung russischer Experten den rapiden Bevölkerungsrückgang nicht aufhalten. Es sterben mehr Menschen als geboren werden. Die russischen Männer sterben 17 Jahr früher als die Männer in Deutschland. Die durchschnittliche Lebenserwartung der russischen Männer liegt bei 58,9, die der russischen Frauen bei 72,4 Jahren.

Eine Änderung ist bisher nicht abzusehen. Seit 1989 ist die Einwohnerzahl in der Russischen Föderation um fünf Millionen Menschen auf 142 Millionen gesunken und bis 2030 wird sie weiter auf 135 Millionen zurückgehen, meint Andrej Klepatsch, der Direktor für Makroökonomische Prognosen des Ministeriums für wirtschaftliche Entwicklung.

Problemlöser Wodka

Die negative Bevölkerungsentwicklung ist eines der größten Hemnisse bei Putins ehrgeizigen Wirtschaftsplänen. Die Zahlen passen auch schlecht zu einem Land, dass sich als Führungsmacht und stolzes Mitglied der G8 brüstet. Russland verdient als weltweit größter Gasexporteur und zweitgrößter Waffenexporteur nun wirklich nicht schlecht. Doch das Leben der Russen verbessert sich nur in Trippelschritten, in manchen Bereichen ändert sich sogar überhaupt nichts. So ist die Wodkaflasche immer noch ein beliebter Problemlöser.

An der hohen Sterblichkeit hat sich weder in der Sowjetunion noch in den Jahren danach etwas geändert. Die Sterblichkeit der Bevölkerung ab dem 30ten Lebensjahr „blieb praktisch auf vorrevolutionärem Niveau“, heißt es in einer Analyse, die auf der Netzsseite der russischen Statistikbehörde einsehbar ist. Hauptgrund der hohen Sterblichkeit der Männer im erwerbsfähigen Alter ist vor allem der hohe Alkoholkonsum. Unterbrochen wird der seit Ende der 50er Jahre anhaltende Negativtrend bei den Männern nur durch drei kurze Zeit-Fenster, die mit politischen Tauwetter-Phasen zusammenfallen (1959-1965, 1985-87 und 1994-98). In diesen Jahren war die Hoffnung auf ein besseres Leben stärker und der Drang zur Wodka-Flasche offenbar weniger ausgeprägt.

Höchste Selbstmordraten in Sibirien

Dass es einen Zusammenhang zwischen Hoffnung, Lebenswillen und den jeweiligen politischen Verhältnissen gibt, zeigt auch die Selbstmordstatistik. „1965 – in der Tauwetter-Periode von Chruschtschow - war die Selbstmordrate nicht sehr hoch und entsprach den europäischen Durchschnittswerten“, so die Gesundheits-Experten Jakow Gilinskij und Galina Rumjanzewa in einer Analyse. 1984 auf dem Höhepunkt der „Sastoja“ (Stagnationsperiode) erreichte die Selbstmordrate mit 38.700 Fällen einen Höhepunkt. Nachdem Gorbatschow 1985 Glasnost und Reformen verkündet hatte, schöpften die Menschen Hoffnung. 1986 wurden nur 21.100 Suizidfälle registriert. 1994 dann, auf dem Höhepunkt von Jelzins chaotischer Wirtschaftspolitik, wies die Suizid-Statistik den Rekordwert von 41.700 Selbstmordfällen aus. Heute ist die Tendenz rückläufig. Im letzten Jahr wurden noch 30.000 Selbstmorde gezählt.

Ein Suizid kann viele Gründe haben. Aber ist es ein Zufall, dass es die höchsten Selbstmord-Raten in den abgelegenen Gebieten Sibiriens gibt, dort wo die Fabriken still stehen und im Winter die Heizungen einfrieren?

Russland noch hinter Belarus

Angesichts dieser Daten ist es kein Wunder, dass Russland im internationalen Vergleich schlecht abschneidet. In dem letzten UN-Bericht über die menschliche Entwicklung („Human Development Report“) rangiert Russland auf Platz 67. Erfasst wurden 175 Länder. Gemessen wurden die Lebenserwartung, der Zugang zu Bildung und der Lebensstandard. Russland wird heute von zahlreichen ehemaligen Bruderstaaten überrundet. Polen liegt auf Platz 37, die baltischen Republiken belegen die Plätze 43, 44 und 45, Kuba liegt auf Platz 51 und das von Moskau belächelte Weißrussland auf Platz 64.

Rauchen, Trinken, Abtreiben

Schuld an der hohen Sterblichkeit in Russland ist nicht nur der russische Staat, der nicht in der Lage ist, seinen Bürgern einen minimalen sozialen Schutz zu gewähren. Ohne Schmiergeld wird heute in einem russischen Krankenhaus niemand behandelt. Die Renten liegen bei 100 Euro, so als ob es keine Öl-Einnahmen gäbe. Die Verbraucher-Preise aber liegen in weiten Bereichen auf europäischem Niveau.

Schuld an der geringen Lebenserwartung ist auch der russische Lebensstil. Die Russen achten zu wenig auf ihre Gesundheit und ihr Leben. Man fährt riskant, trinkt, raucht und treibt ab. Nur in der großstädtischen Mittelschicht setzten sich langsam neue Werte durch. Man trinkt Wein, liest die Gesundheits-Tipps in den Frauenzeitschriften und besucht Fitness-Zentren. Doch das ist zurzeit noch ein Luxus für die reiche Oberschicht.

http://www.eurasischesmagazin.de/artikel/?artikelID=20080109

2008:happy:

Towarish
29.07.2012, 11:38
weil dieses unterhaltungsforum schlichtweg völlig unbedeutend ist?:auro:

Ich spreche von Deutschland und Russland und nicht von Foren.

Doppelagent
29.07.2012, 12:39
sie müssen selten naiv sein um zu glauben, dass sich dies innerhalb von 3 bis vier jahren ändert.
hier ein bericht vom letzten jahr:

Russlands Staatsfeind Nummer eins ist der Alkohol

In Russland saufen sich immer mehr Menschen zu Tode: Trinksucht gilt mittlerweile als Hauptursache für die drastisch schrumpfende Bevölkerung.
(...)
Häufigste Todesursache in Russland seien Herz-Kreislauf-Erkrankungen aufgrund bestimmter Trinkgewohnheiten gefolgt von Todesfällen durch äußere Einflüsse wie Morde, Selbstmorde und Unfälle. Von den Morden ließen sich 72 Prozent auf Alkoholmissbrauch zurückführen, von den Selbstmorden 42 Prozent.
(...)
Dies alles führe mit dazu, dass die Bevölkerungszahl in Russland seit 1993 von 149 Millionen auf 142 Millionen Menschen zurückgegangen sei, (...) Ohne Zuwanderung hätte sich der Verlust sogar auf etwa 11,5 Millionen Menschen belaufen.
(...)
Besonders der Gesundheitszustand von Männern sei schlecht, sie konnten der Studie zufolge Mitte der 90er Jahre lediglich mit einer durchschnittlichen Lebenszeit von 58 Jahren rechnen. Heute liege die Lebenserwartung von Männern mit 62,8 Jahren noch immer niedriger als in Bangladesch.
(...)
In keinem anderen Land sei die Lebenserwartung der Menschen in den vergangenen Jahrzehnten derart stark gesunken wie in Russland, (...)

ganzer bericht: http://www.welt.de/gesundheit/article13161056/Russlands-Staatsfeind-Nummer-eins-ist-der-Alkohol.html

Doppelagent
29.07.2012, 12:57
die jugend russlands säuft sich zu tode oder verseucht sich mit hiv aber kgb-putin und seine günstlinge interessiert das nicht:

HIV-Epidemie in Russland breitet sich weiter aus

13.03.2012 - 18:58
In Russland ist die Zahl der HIV-Neuinfektionen 2011 gegenüber dem Vorjahr um fünf Prozent auf 62.000 Fälle gestiegen.

Der russische Staat behindert wirksame HIV-Prävention.

Die Neuinfektionsrate haben vor allem bei Männern zwischen 30 und 35 Jahren epidemische Ausmaße erreicht, so Russlands Oberster Amtsarzt Gennadi Onischtschenko nach einer Meldung der Ärztezeitung. Zudem sei der Anteil infizierter Frauen gestiegen: In 13 Regionen des Landes habe man mehr als die Hälfte der Neuinfektionen bei Frauen diagnostiziert. Nach Angaben der russischen Gesundheitsbehörde war der häufigste Übertragungsweg mit knapp 60 % der Fälle weiterhin die Verwendung verunreinigter Spritzen beim Drogengebrauch. Fast 40 % der Neuinfektionen seien durch ungeschützten Sexualverkehr erfolgt.

Laut Onischtschenko seien seit 1987 mehr als 600.000 HIV-Infizierte registriert worden. Experten setzen das tatsächliche Ausmaß der Epidemie jedoch weit höher an. Schätzungen zufolge leben in Russland mit seinen insgesamt 141 Millionen Einwohnern mehr als eine Million Menschen mit HIV. Nach Angaben des Föderalen Anti-Aids-Zentrums in Moskau wird HIV in Russland nach wie vor stark tabuisiert. Aktivisten beklagen die unzureichende Versorgung mit HIV-Medikamenten, die Stigmatisierung der von HIV betroffenen Gruppen, das gesetzliche Verbot der Substitutionstherapie und die mangelnde Aufklärung.

Besorgniserregend ist die Situation vor allem auch deshalb, weil sich der Globale Fonds zur Bekämpfung von Aids, Tuberkulose und Malaria nach acht Förderjahren aus Russland zurückgezogen hat. Darunter leidet die Arbeit der wenigen Nichtregierungsorganisationen (NGOs), die sich in der HIV-Prävention für besonders betroffene Gruppen wie Schwule oder Drogengebraucher engagieren. „Die NGOs sind auch die einzigen, die ein staatliches Engagement in diesem Feld einfordern, das aus politischen Gründen bisher aber unterblieben ist“, sagt Sergiu Grimalschi von der Deutschen AIDS-Hilfe. „Mit einem auf drei Jahre angelegten EU-Projekt, in dem wir als einziger EU-Partner mitwirken, ist es unserer Partnerorganisation LaSky gelungen, die HIV-Prävention zumindest in fünf russischen Regionen aufrechtzuerhalten.“

Die Behörden behindern die Arbeit von Organisationen, die sich für international bewährte, aber vom Staat missbilligte Maßnahmen der HIV-Prävention einsetzen, wie etwa Kondomvergabe bei Prostituierten, Spritzentauschprogramme oder Substitutionsbehandlung für Drogenkonsumenten. „Wie schwer sich der Staat mit einer realistischen Drogenpolitik und einer an den Menschenrechten ausgerichteten Präventionsarbeit tut, zeigt sich unter anderem daran, dass die russische Drogenkontrollbehörde im Februar die Website der Andrey-Rylkov-Stiftung sperren ließ“, so Grimalschi. „Begründet wurde das damit, dass sie Informationen zur Förderung des Drogenkonsums enthalte. Auf ihrer Seite plädierte die Stiftung dafür, das Verbot gegen die Substitution aufzuheben und diese Behandlungsform endlich zugänglich zu machen.“

Zusätzlich verschärft wird die Situation dadurch, dass nun auch in St. Petersburg ein Gesetz in Kraft getreten ist, das alle öffentlichen Aktivitäten unter Strafe stellt, die im Beisein von Jugendlichen „Sodomie, Lesbianismus, Bisexualismus, Transgenderismus und Pädophilie“ positiv darstellen. Ähnliche Gesetze wurden bereits in den russischen Regionen Rjasan und Archangelsk erlassen, und Regionen wie Kostroma und Moskau werden nachziehen. „Experten der Eurasischen Koalition für Männergesundheit (ECOM) kritisieren, dass durch das Gesetz die Ausgrenzung der betreffenden Gruppen verstärkt und die Arbeit der im Bereich der sexuellen und reproduktiven Gesundheit tätigen Organisationen massiv behindert wird“, sagt Sergiu Grimalschi. „Dies trägt laut ECOM zu einer weiteren Ausbreitung von HIV, Virushepatitis und anderen sexuell übertragbaren Infektionen bei.“


http://www.aidshilfe.de/aktuelles/meldungen/hiv-epidemie-russland-breitet-sich-weiter-aus

Lichtblau
29.07.2012, 13:05
Sehr richtig. Mit Hilfe der Russen, könnten wir sogar wieder ein freies Volk werden.
MfG
H.Maier

Wie das?

Towarish
29.07.2012, 14:48
sie müssen selten naiv sein um zu glauben, dass sich dies innerhalb von 3 bis vier jahren ändert.
hier ein bericht vom letzten jahr:


Natürlich nicht, aber seit 2008 hat sich auch ne Menge getan. Du brauchst mich mit Links nicht voll zu müllen. Ich weiß über die Situation in diesem Land vermutlich besser bescheid als die meisten User hier. Gryphus oder Artik könnten eine Ausnahme sein. Du hingegen postest nichts neues.
Und verschone mich mit möglichen Kontakten/Verbindungen nach Russland.



Russlands Staatsfeind Nummer eins ist der Alkohol

In Russland saufen sich immer mehr Menschen zu Tode: Trinksucht gilt mittlerweile als Hauptursache für die drastisch schrumpfende Bevölkerung.
(...)

Ja, wer hätte das gedacht. Eine bekannte Tatsache. Nicht nur seit den 90ern. Mit dem Unterschied, dass in den 90 sich niemand um das Volk gekümmert hat, sondern jeder Müll auf sie losgelassen wurde.
Wer kein Geld für richtigen Alkohol hatte, besorgte sich was billiges in der Apotheke. Kennt man, wird nicht verschwiegen oder nicht angegangen.
Der Alkoholkonsum soll mit einer verstärkten Kontrolle verringert werden.



Häufigste Todesursache in Russland seien Herz-Kreislauf-Erkrankungen aufgrund bestimmter Trinkgewohnheiten gefolgt von Todesfällen durch äußere Einflüsse wie Morde, Selbstmorde und Unfälle. Von den Morden ließen sich 72 Prozent auf Alkoholmissbrauch zurückführen, von den Selbstmorden 42 Prozent.
(...)

Auch nichts neues. Wobei vieles davon auf dem Land passiert, wo man die dortigen Behörden schwer kontrollieren kann. "Russland ist groß und der Zar ist weit..."
Falsche Nahrungsmittellieferanten, Spekulanten und und und.


Dies alles führe mit dazu, dass die Bevölkerungszahl in Russland seit 1993 von 149 Millionen auf 142 Millionen Menschen zurückgegangen sei, (...) Ohne Zuwanderung hätte sich der Verlust sogar auf etwa 11,5 Millionen Menschen belaufen.
(...)

Du hast vergessen das afghanische Opium zu erwähnen, dass in Russland ziemlich stark verbreitet ist. Wird doch dieses Opium von euren Soldaten gehegt und gepflegt dort.:auro:



Besonders der Gesundheitszustand von Männern sei schlecht, sie konnten der Studie zufolge Mitte der 90er Jahre lediglich mit einer durchschnittlichen Lebenszeit von 58 Jahren rechnen. Heute liege die Lebenserwartung von Männern mit 62,8 Jahren noch immer niedriger als in Bangladesch.
(...)

Ist auch allen Russen bekannt. Ich weiß ja nicht wie das hier in Deutschland ist, aber die sozialen Verhältnisse werden in Russland stark angegangen und deren Ausführung auch überprüft.
Nicht zu vergessen, dass in Russland auch wesentlich mehr neue Kindergärten, Krankenhäuser und Schulen errichtet werden als in Bangladesch.


In keinem anderen Land sei die Lebenserwartung der Menschen in den vergangenen Jahrzehnten derart stark gesunken wie in Russland, (...)

ganzer bericht: http://www.welt.de/gesundheit/article13161056/Russlands-Staatsfeind-Nummer-eins-ist-der-Alkohol.html

Freu dich! Das ist genau das, weshalb Gorbatschow hier den Friedensnobelpreis bekommen hat. Jelzin hat seine Aufgabe vollendet indem er die "freundschaftlichen" Verhältnisse mit dem Westen ausgebaut hat.
Kapitalistische Wirtschaftsberater haben Russland gezeigt wie es geht. Jugoslawien den Löwen zum Fraß vorgeworfen und und und....

Tatsache ist aber auch, dass Russland HIER und JETZT die seit den letzten zehn bis fünfzehn Jahren größte Geburtenrate hat. Das ist eine Folge der Vergrößerung des Mutterschafts Kapitals. In Russland versucht man jetzt auch noch einen ähnlichen Trend für Kinder wie bei den Muslimen hervorzurufen. Plattenbauten werden langsam abgerissen und neue Wohnungen werden gebaut. Die Straßen sind immer noch so ein Problem.:D
Die werden wahrscheinlich erst vernünftig gebaut, wenn man die dafür zuständigen Behörden mit der Todesstrafe bedroht.
Die Polizeistreitkräfte wurden reformiert. (Viele wurden entlassen und die Anforderungen für die Aufnahme vergrößert)
Dasselbe mit der Armee. Sie wurde stark verkleinert. Der Soldat bekommt endlich wieder seinen Sold. Die Ausbildung für Soldaten und Offiziere wurde überarbeitet damit sie effizienter ist. Sportliche Einrichtungen werden auch neu gebaut.
Sochi ist ein Paradebeispiel dafür. Glaubst du die Russen wollten, dass bei die Olympiade mit all seinen Kosten bei denen Abläuft? Man war auf das Budget der olympischen Komitees aus. Perfekt um gigantische Projekte nicht komplett selber finanzieren zu müssen.

Letztenendes werden sich die Probleme in Russland erst wirklich lösen, sobald die sowjetischen Generationen und die der 90er verschwinden und der Neuen den Platz überlassen werden. Dann kann man auch etwas gegen die Korruption unternehmen. Bis dahin muss man mit dem Auskommen was man hat. Und ja, dass wichtigste, laut europäischen Angaben aus den 90ern, hätte Russland gar nicht mehr existieren sollen.
So viel zu euren "westeuropäischen" Analysen.:D


Towarish

Towarish
29.07.2012, 14:52
die jugend russlands säuft sich zu tode oder verseucht sich mit hiv aber kgb-putin und seine günstlinge interessiert das nicht:

Zusätzlich verschärft wird die Situation dadurch, dass nun auch in St. Petersburg ein Gesetz in Kraft getreten ist, das alle öffentlichen Aktivitäten unter Strafe stellt, die im Beisein von Jugendlichen „Sodomie, Lesbianismus, Bisexualismus, Transgenderismus und Pädophilie“ positiv darstellen. Ähnliche Gesetze wurden bereits in den russischen Regionen Rjasan und Archangelsk erlassen, und Regionen wie Kostroma und Moskau werden nachziehen. „Experten der Eurasischen Koalition für Männergesundheit (ECOM) kritisieren, dass durch das Gesetz die Ausgrenzung der betreffenden Gruppen verstärkt und die Arbeit der im Bereich der sexuellen und reproduktiven Gesundheit tätigen Organisationen massiv behindert wird“, sagt Sergiu Grimalschi. „Dies trägt laut ECOM zu einer weiteren Ausbreitung von HIV, Virushepatitis und anderen sexuell übertragbaren Infektionen bei.“


http://www.aidshilfe.de/aktuelles/meldungen/hiv-epidemie-russland-breitet-sich-weiter-aus



Eh ja, die russische Regierung behindert die HIV-Prävention also damit, dass sie Schwule und Lesben ausgegrenzt hat? Was für ein Zufall, kaum sind die Grenzen offen, verbreitet sich HIV wie die Pest.

ksero
29.07.2012, 14:54
es darf herzhaft gelacht werden.
die realität in russland sieht völlig anders aus:

Sterblichkeit so hoch wie vor der Revolution
Russland ist heute Mitglied der G8, der Gruppe führenden Industriestaaten. Doch die Lebenserwartung seiner Bevölkerung liegt nach Angaben der russischen Statistik-Behörde auf „vorrevolutionärem Niveau“.
Von Ulrich Heyden
EM 01-08 · 31.01.2008


(...)

Doch dass jetzt wieder mehr Kinder geboren werden, kann nach Einschätzung russischer Experten den rapiden Bevölkerungsrückgang nicht aufhalten. Es sterben mehr Menschen als geboren werden. Die russischen Männer sterben 17 Jahr früher als die Männer in Deutschland. Die durchschnittliche Lebenserwartung der russischen Männer liegt bei 58,9, die der russischen Frauen bei 72,4 Jahren.

Eine Änderung ist bisher nicht abzusehen. Seit 1989 ist die Einwohnerzahl in der Russischen Föderation um fünf Millionen Menschen auf 142 Millionen gesunken und bis 2030 wird sie weiter auf 135 Millionen zurückgehen, meint Andrej Klepatsch, der Direktor für Makroökonomische Prognosen des Ministeriums für wirtschaftliche Entwicklung.

Problemlöser Wodka

Die negative Bevölkerungsentwicklung ist eines der größten Hemnisse bei Putins ehrgeizigen Wirtschaftsplänen. Die Zahlen passen auch schlecht zu einem Land, dass sich als Führungsmacht und stolzes Mitglied der G8 brüstet. Russland verdient als weltweit größter Gasexporteur und zweitgrößter Waffenexporteur nun wirklich nicht schlecht. Doch das Leben der Russen verbessert sich nur in Trippelschritten, in manchen Bereichen ändert sich sogar überhaupt nichts. So ist die Wodkaflasche immer noch ein beliebter Problemlöser.

An der hohen Sterblichkeit hat sich weder in der Sowjetunion noch in den Jahren danach etwas geändert. Die Sterblichkeit der Bevölkerung ab dem 30ten Lebensjahr „blieb praktisch auf vorrevolutionärem Niveau“, heißt es in einer Analyse, die auf der Netzsseite der russischen Statistikbehörde einsehbar ist. Hauptgrund der hohen Sterblichkeit der Männer im erwerbsfähigen Alter ist vor allem der hohe Alkoholkonsum. Unterbrochen wird der seit Ende der 50er Jahre anhaltende Negativtrend bei den Männern nur durch drei kurze Zeit-Fenster, die mit politischen Tauwetter-Phasen zusammenfallen (1959-1965, 1985-87 und 1994-98). In diesen Jahren war die Hoffnung auf ein besseres Leben stärker und der Drang zur Wodka-Flasche offenbar weniger ausgeprägt.

Höchste Selbstmordraten in Sibirien

Dass es einen Zusammenhang zwischen Hoffnung, Lebenswillen und den jeweiligen politischen Verhältnissen gibt, zeigt auch die Selbstmordstatistik. „1965 – in der Tauwetter-Periode von Chruschtschow - war die Selbstmordrate nicht sehr hoch und entsprach den europäischen Durchschnittswerten“, so die Gesundheits-Experten Jakow Gilinskij und Galina Rumjanzewa in einer Analyse. 1984 auf dem Höhepunkt der „Sastoja“ (Stagnationsperiode) erreichte die Selbstmordrate mit 38.700 Fällen einen Höhepunkt. Nachdem Gorbatschow 1985 Glasnost und Reformen verkündet hatte, schöpften die Menschen Hoffnung. 1986 wurden nur 21.100 Suizidfälle registriert. 1994 dann, auf dem Höhepunkt von Jelzins chaotischer Wirtschaftspolitik, wies die Suizid-Statistik den Rekordwert von 41.700 Selbstmordfällen aus. Heute ist die Tendenz rückläufig. Im letzten Jahr wurden noch 30.000 Selbstmorde gezählt.

Ein Suizid kann viele Gründe haben. Aber ist es ein Zufall, dass es die höchsten Selbstmord-Raten in den abgelegenen Gebieten Sibiriens gibt, dort wo die Fabriken still stehen und im Winter die Heizungen einfrieren?

Russland noch hinter Belarus

Angesichts dieser Daten ist es kein Wunder, dass Russland im internationalen Vergleich schlecht abschneidet. In dem letzten UN-Bericht über die menschliche Entwicklung („Human Development Report“) rangiert Russland auf Platz 67. Erfasst wurden 175 Länder. Gemessen wurden die Lebenserwartung, der Zugang zu Bildung und der Lebensstandard. Russland wird heute von zahlreichen ehemaligen Bruderstaaten überrundet. Polen liegt auf Platz 37, die baltischen Republiken belegen die Plätze 43, 44 und 45, Kuba liegt auf Platz 51 und das von Moskau belächelte Weißrussland auf Platz 64.

Rauchen, Trinken, Abtreiben

Schuld an der hohen Sterblichkeit in Russland ist nicht nur der russische Staat, der nicht in der Lage ist, seinen Bürgern einen minimalen sozialen Schutz zu gewähren. Ohne Schmiergeld wird heute in einem russischen Krankenhaus niemand behandelt. Die Renten liegen bei 100 Euro, so als ob es keine Öl-Einnahmen gäbe. Die Verbraucher-Preise aber liegen in weiten Bereichen auf europäischem Niveau.

Schuld an der geringen Lebenserwartung ist auch der russische Lebensstil. Die Russen achten zu wenig auf ihre Gesundheit und ihr Leben. Man fährt riskant, trinkt, raucht und treibt ab. Nur in der großstädtischen Mittelschicht setzten sich langsam neue Werte durch. Man trinkt Wein, liest die Gesundheits-Tipps in den Frauenzeitschriften und besucht Fitness-Zentren. Doch das ist zurzeit noch ein Luxus für die reiche Oberschicht.

http://www.eurasischesmagazin.de/artikel/?artikelID=20080109
Du hast es völlig richtig erkannt und viele deiner Argumente habe ich bereits genutzt, um andere User davon zu überzeugen, dass Russland alles, aber keine Weltmacht ist, sondern ein Schwellenland, welches jetzt ein wenig (militärisch)auf "die kacke hauen" kann, weil die Rohstoffe noch großzügig fließen, doch das alles wird bei Towarish auf taube Ohren stoßen
@Towarish
Dein Gelaber über die USA ist einfach nur lachhaft.
Das würdige ich mit keinem weiteren Kommentar, aber doch... warte ... gleich kommt es

borisbaran
29.07.2012, 15:01
Lol. Von der Herrschaft der Nasen natürlich. Das wusstest Du doch....
MfG
H.Maier
Zzzzzz, de Jooooooodn wieder mal :zzz:

:top:
Borisbaran war lange abwesend.
Kennst Du den Spruch "dumm geboren, nichts dazugelernt und die Hälfte vergessen"???
Ja?
---
Na siehste :)
Du poebelnder Prolet.

Da ist wohl jemand scharf drauf, seinen zweiten kalten Krieg zu verlieren. :appl:
Ich glaube nicht, dass sie die USA zu sehr vergraetzen wollen, wuerde sich wirtschaftlich nich lohnen.

Als erstes habe ich von Eric John Phelps dazu gehört, in einem längeren Video. Angeblich hängt das auch mit bestimmten Geometrien und der Raumzeit bezüglich des Universums irgendwie ab.
Junge, junge, was fuern esoterischer, pseudowissenschaftlicher Scheissdreck!

Ob sie das schaffen das Land komplett einzunehmen ist die andere Frage, ich hoffe sie scheitern natürlich. Aber die Invasion ist geplant.
Von wem?

BRDDR_geschaedigter
29.07.2012, 15:06
Zzzzzz, de Jooooooodn wieder mal :zzz:

Du poebelnder Prolet.

Ich glaube nicht, dass sie die USA zu sehr vergraetzen wollen, wuerde sich wirtschaftlich nich lohnen.

Junge, junge, was fuern esoterischer, pseudowissenschaftlicher Scheissdreck!

Von wem?

Ach du bist wieder da. Hat der Kindergarten gerade Sommerferien?

borisbaran
29.07.2012, 15:10
Ach du bist wieder da. Hat der Kindergarten gerade Sommerferien?
Du mich auch. Im Ernst, Nuklarwaffen explodieren nur, wenn die Sterne richtig stehen? OH FUCK DUEMMER ALS DIE POLIZEI ERLAUBT!!! WAS SENKEN DIE FALSCHEN STERNKONSTELATIONEN DIE KRITISCHE MASSE ODER WAS?!

BRDDR_geschaedigter
29.07.2012, 15:12
Du mich auch. Im Ernst, Nuklarwaffen explodieren nur, wenn die Sterne richtig stehen? OH FUCK DUEMMER ALS DIE POLIZEI ERLAUBT!!! WAS SENKEN DIE FALSCHEN STERNKONSTELATIONEN DIE KRITISCHE MASSE ODER WAS?!

Habe ich etwas von Sternen gesagt?

Bettmaen
29.07.2012, 15:14
dass die handvoll rechtsextremer irrlichter im deutschland von heute zu den vergewaltigern von millionen deutscher frauen halten, das ist ein treppenwitz der geschichte.
[...]
Sollen wir diese schrecklichen Verbrechen mit denen der westlichen Allierten aufrechnen? Wieviele Zivilisten starben bei den barbarischen großflächigen Luftangriffen? Wieviele Deutsche starben und sterben durch die partielle Umsetzung des Kaufman-Plans und die westliche Umvolkung?

Gryphus
29.07.2012, 15:16
Russland plant wieder Militärbasen in Kuba und Vietnam

Russland führt mit Kuba, Vietnam und den Seychellen Verhandlungen über Stützpunkte für seine Seestreitkräfte. Dort könnten Versorgungsbasen für die russische Marine entstehen, sagte Wiktor Tschirkow, Chef der russischen Marine, am Freitag der Nachrichtenagentur RIA Nowosti.

Vor paar Jahren haben sie gedroht, auf Kuba Langstreckenbomber zu stationieren und nichts ist passiert. Wir werden sehen.

borisbaran
29.07.2012, 15:17
Habe ich etwas von Sternen gesagt?
Nein, da hastu von noch daemmlicherem Muell gelabert! WAS fuer Geometrien?! WAS fuer "Raumzeit bezüglich des Universums irgendwie ab"?

fatalist
29.07.2012, 15:22
Ach du bist wieder da. Hat der Kindergarten gerade Sommerferien?

Offensichtlich ja, unsere Gebete wurden erhört.
Was haben wir den vermisst, täglich gab es Stränge "Bitte komm zurück". :beten:


Du poebelnder Prolet.

Unser Flehen wurde erhört. :appl:

BRDDR_geschaedigter
29.07.2012, 15:44
Vor paar Jahren haben sie gedroht, auf Kuba Langstreckenbomber zu stationieren und nichts ist passiert. Wir werden sehen.

Es scheint sich wirklich alles zu bewahrheiten.

Towarish
31.07.2012, 00:30
Für die Russen unter uns:


http://www.youtube.com/watch?v=QkxJLkjaTdE&feature=related

In der Doku geht es um
...die Politik der Vorkriegszeit des 1WK bis zu den heutigen Antiputindemonstrationen.
...den Aufstieg der Federal Reserve und der Dollarhegemonie in den USA.
Über Deutschland wird Anfangs auch gesprochen.

Dayan
31.07.2012, 10:26
Sehr richtig. Mit Hilfe der Russen, könnten wir sogar wieder ein freies Volk werden.
MfG
H.MaierSo frei wie in der DDR wart!:ätsch:

Sprecher
31.07.2012, 11:43
Vor paar Jahren haben sie gedroht, auf Kuba Langstreckenbomber zu stationieren und nichts ist passiert. Wir werden sehen.

Da wird auch nichts passieren. Die Russen lassen sich ja sogar aus Syrien vertreiben. Große Klappe und am Ende doch vor USrael kuschen, wie immer.

Gryphus
31.07.2012, 12:04
Da wird auch nichts passieren. Die Russen lassen sich ja sogar aus Syrien vertreiben. Große Klappe und am Ende doch vor USrael kuschen, wie immer.

Naja, einmal hat sich Russland wirklich militärisch gewehrt, 2008 im Ossetien-Krieg, aber das war direkt im eigenen Vorhof.

Tropico
31.07.2012, 18:07
Wird auch mal Zeit.