PDA

Vollständige Version anzeigen : NPD bekommt Konkurrenz.



Elmo allein zu Hause
27.07.2012, 11:08
"Die Rechte" Neue Rechts-Partei will NPD ersetzen


Aufruhr in der rechtsextremen Szene: Der Platzhirsch NPD bekommt Konkurrenz von einer neuen Partei. Die Formation nennt sich "Die Rechte" und gibt sich seriös - doch dahinter steckt der berüchtigte Neonazi Christian Worch von den Freien Kameradschaften.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/neue-neonazi-partei-die-rechte-macht-rechtsextremer-npd-konkurrenz-a-846528.html

Was ist davon zu halten eine "Neue Rechte"? Ohne Staat?


Partei DIE RECHTE
http://www.die-rechte.com/

ksero
27.07.2012, 11:13
Bedeutet, dass die rechten Parteien noch geringere Chancen haben, in irgendeinen Landtag, oder gar in den Bundestag einzuziehen.

Elmo allein zu Hause
27.07.2012, 11:26
Bedeutet, dass die rechten Parteien noch geringere Chancen haben, in irgendeinen Landtag, oder gar in den Bundestag einzuziehen.

Keine Ahnung was möchte die "Neue Rechte" denn? Haben die ein Programm?

Desweiteren wenn man mit der NPD in Kontakt steht kann man gleich sich bei Facebook anmelden und den Staat seine Konto Daten mitteilen, es sei denn die würden endlich mal Aufräumen!

fatalist
27.07.2012, 11:39
Anschließend aber finden sich die in rechtsextremen Kreisen gängigen Forderungen. Es geht um:

die "Wahrung der deutschen Identität"
die "Aufhebung der Duldung von Ausländern"
den "Schutz des Volkes vor Übergriffen".


Wow, ich bin ein Rechtsextremer, stimme allen 3 Punkten zu.
:dd:

Reilinger
27.07.2012, 11:45
Wow, ich bin ein Rechtsextremer, stimme allen 3 Punkten zu.
:dd:

So schnell kanns gehen. Versuche mal im Gegenzug zu fordern, Indianerreservate aufzulösen oder die "Gesellschaft für bedrohte Völker" zu verbieten... ;)

berty
27.07.2012, 11:49
Witzig, Sektierer im Spiegel ganz weit oben. Wenigstens für ein paar Stunden.

Ausonius
27.07.2012, 12:00
Worch spekuliert nun wohl doch auf ein geregeltes Einkommen, so als Parteiführer.

Elmo allein zu Hause
27.07.2012, 12:01
Wow, ich bin ein Rechtsextremer, stimme allen 3 Punkten zu.
:dd:

Das ist schon seit einiger Zeit zu beobachten, das die ehemals Radikalen auf ihre Alten Tage sich wandelbar zeigen.

Sobieski Vengeance
27.07.2012, 12:12
Volksfront von Judäa und Judäische Volksfront.

Divide et impera.

Statt an einem Strang zu ziehen kocht jeder sein eigenes Süppchen. Im rechten Lager sindse eben auch nur Selbstdarsteller und Betonköpfe, die zu blöd für Kompromisse sind.

Elmo allein zu Hause
27.07.2012, 12:18
Volksfront von Judäa und Judäische Volksfront.

Divide et impera.

Statt an einem Strang zu ziehen kocht jeder sein eigenes Süppchen. Im rechten Lager sindse eben auch nur Selbstdarsteller und Betonköpfe, die zu blöd für Kompromisse sind.

Ich dachte die Partei steht der CSU nahe? Weil wirklich wichtige Thesen sind es nicht wohl eher ein Lüftchen?

Wo zb fordern sie den Sozialismus und Bekämpfung des Neo-Kapitalismus?

Sobieski Vengeance
27.07.2012, 12:19
Ich dachte die Partei steht der CSU nahe? Weil wirklich wichtige Thesen sind es nicht wohl eher ein Lüftchen?

Wo zb fordern sie den Sozialismus und Bekämpfung des Neo-Kapitalismus?

Selbst CSU-Nahe, bürgerliche Gruppierungen gibt es wie Sand am Meer.

Deutschmann
27.07.2012, 12:22
Jetzt bin ich etwas verwirrt. Von der Partei "die Rechte" habe ich schon mal vor langer Zeit gehört. Wenn mich nicht alles täuscht war das sowas wie die freien Wähler und hat mit der CDU in irgendeinem Kreistag zusammengearbeitet.

Edit: ganz Unrecht habe ich wohl nicht.

http://www.parteienlexikon.de/RechteDie.php

herberger
27.07.2012, 12:23
Die BRD Parole heist doch rechts von der CDU gäbe es kein Platz,und so lange das ist, wird sich auch durche eine neue rechte Partei nichts ändern.

Falls es mal heist, links von der SPD gäbe es kein Platz,dann hätte eine rechte Partei eine Chance.

fatalist
27.07.2012, 12:24
Wieviele V-Leute dort wohl schon beigetreten sein mögen?

Elmo allein zu Hause
27.07.2012, 12:24
Selbst CSU-Nahe, bürgerliche Gruppierungen gibt es wie Sand am Meer.

Man sollte endlich den Klein-Bürgerlichen Dreck abwerfen!

Stadtknecht
27.07.2012, 12:35
Und noch eine belächelnswert unbedeutende Gruppierung am rechten Rand, die um 0,x Prozent der Wählerstimmen buhlt.

Doppelagent
27.07.2012, 12:38
Aufruhr in der rechtsextremen Szene: Der Platzhirsch NPD bekommt Konkurrenz von einer neuen Partei.

die bezeichnung "platzhirsch" einer 0,x-partei auf bundesebene zeigt die ganze bedeutung dieser angelegenheit für die deutsche politik.

Ausonius
27.07.2012, 12:41
Jetzt bin ich etwas verwirrt. Von der Partei "die Rechte" habe ich schon mal vor langer Zeit gehört. Wenn mich nicht alles täuscht war das sowas wie die freien Wähler und hat mit der CDU in irgendeinem Kreistag zusammengearbeitet.

Edit: ganz Unrecht habe ich wohl nicht.

http://www.parteienlexikon.de/RechteDie.php

Nette Seite... es gibt ja noch viel mehr Parteien als man denkt...

Elmo allein zu Hause
27.07.2012, 12:43
die bezeichnung "platzhirsch" einer 0,x-partei auf bundesebene zeigt die ganze bedeutung dieser angelegenheit für die deutsche politik.

Ist dem Spiegel aber die Titel Seite Wert!

Sloth
27.07.2012, 12:45
Gibt doch schon genug von diesen kleinen rechten Parteien. Am Ende wird man nichts mehr von ihnen hören.

Stadtknecht
27.07.2012, 12:54
Gibt doch schon genug von diesen kleinen rechten Parteien. Am Ende wird man nichts mehr von ihnen hören.


So ist es.


Unterhaltsam werden dürfte es, wenn es einer charismatischen Persönlichkeit gelingen sollte, den zerfaserten rechten Rand des politischen Spektrums zu einigen und weitere Wählerschichten zu erschließen.

Aber das ist absolut unwahrscheinlich.

Sheldon
27.07.2012, 12:57
Das bringt eh nichts, noch eine Partei aufzubieten.
Solange sich diese bei Wahlen im Niemandsland < 3% bewegt, ist sie eh nutzlos. Wenn aber tatsächlich mal die Möglichkeit der <5% besteht, wird vom System ganz fix interverniert. Haben wir ja schon öfter erlebt

Aber wahrscheinlich wird schon im Ansatz wie bei den Pro-Parteien die der Propagandaapparat in Gang gesetzt, so das Die Rechte erst garnicht die Chance hat hochzukommen. Man hat es ja an den Piraten gesehen, wie die Zurechtgebogen wurde.

Es lebe die Demokratie.

Elmo allein zu Hause
27.07.2012, 13:02
So ist es.


Unterhaltsam werden dürfte es, wenn es einer charismatischen Persönlichkeit gelingen sollte, den zerfaserten rechten Rand des politischen Spektrums zu einigen und weitere Wählerschichten zu erschließen.

Aber das ist absolut unwahrscheinlich.

Die sind aber nicht V Leute verseucht!

Stadtknecht
27.07.2012, 13:04
Die sind aber nicht V Leute verseucht!

Sie werden es bald sein.

Erik der Rote
27.07.2012, 13:06
Wieviele V-Leute dort wohl schon beigetreten sein mögen?

deren Chef ist doch einer Christian Worch ! einer der schon seit Jahrzehnten die sog. rechte Szene zersetzt !

jetzt ist das Ziel die NPD finanziell platt zu machen , weil man es gerichtlich nicht schafft

wer sich so einer Ausgeburt unsere BRD Repressionsorgane aussetzt lebt geistig echt noch in den 80ern !

Und es sei durchaus denkbar, dass Worch die Partei auch deshalb gegründet hat, um seinen alten Verbündeten von der extrem klammen NPD Wählerstimmen wegzuschnappen - eventuell so viele, dass sie keinen Anspruch mehr auf Wahlkampfkostenerstattung erhält.

die Zersplitterung des rechten Spektrum war doch schon immer das ziel der antideutschen Repressionsorgane ! die Frage ist nur wie die neue Partei zu Israel steht daran erkennt man die geistige Ausrichtung !

Sloth
27.07.2012, 13:11
So ist es.


Unterhaltsam werden dürfte es, wenn es einer charismatischen Persönlichkeit gelingen sollte, den zerfaserten rechten Rand des politischen Spektrums zu einigen und weitere Wählerschichten zu erschließen.

Aber das ist absolut unwahrscheinlich.
Da hast du wohl Recht.

Elmo allein zu Hause
27.07.2012, 13:18
Da hast du wohl Recht.

Wieso schafft es eigentlich kein Mensch mal etwas anderes als CDUSPDGRÜNFDP zu wählen es gibt so viele Reportagen, Berichte usw die genau zeigen das die Deutschland begraben möchten, ich verstehe es nicht?!

Als ich letztens Alpenparlament zu Hause gesehen habe, wusste meine ganze Familie über die EU und Bilderberger bescheid und das wars auch schon.

Kommentar: "Das ist doch schon längst bekannt..."

Mr.Smith
27.07.2012, 13:18
Die BRD Parole heist doch rechts von der CDU gäbe es kein Platz,und so lange das ist, wird sich auch durche eine neue rechte Partei nichts ändern.

Falls es mal heist, links von der SPD gäbe es kein Platz,dann hätte eine rechte Partei eine Chance.

Die Systemmedien schießen sich doch jetzt schon auf die neue Partei ein. Statt sachlicher Informationen bekommt man nichts als die übliche Hetze gegen Rechts geliefert.
Die Mehrheit der Wähler wird sich auch weiterhin verarschen lassen und dafür sorgen, daß die Blockparteien in wechselnden Koalitionen so weiter machen können wie bisher.

Nationalix
27.07.2012, 13:19
die bezeichnung "platzhirsch" einer 0,x-partei auf bundesebene zeigt die ganze bedeutung dieser angelegenheit für die deutsche politik.

Dann ist es umso verwunderlicher, warum von Seiten der etablierten Politik und der Medien so ein Getröte um diese 0,x % veranstaltet wird.

Nationalix
27.07.2012, 13:20
So ist es.


Unterhaltsam werden dürfte es, wenn es einer charismatischen Persönlichkeit gelingen sollte, den zerfaserten rechten Rand des politischen Spektrums zu einigen und weitere Wählerschichten zu erschließen.

Aber das ist absolut unwahrscheinlich.

Wieviel Überlebenszeit gibst Du einer solchen Person?
Und damit meine ich nicht politische Zeit, sondern tatsächliche Lebenszeit.

Elmo allein zu Hause
27.07.2012, 13:21
Dann ist es umso verwunderlicher, warum von Seiten der etablierten Politik und der Medien so ein Getröte um diese 0,x % veranstaltet wird.

Wieso gibt es schon Berichte über die "Neue Rechte" aus den Parteien?

fatalist
27.07.2012, 13:27
Auf der Internetseite von "Die Rechte" gibt es keinen Vorstand.
Alles noch recht nackig dort.

Mal in einem halben Jahr weider reinschauen...

Elmo allein zu Hause
27.07.2012, 13:27
Auf der Internetseite von "Die Rechte" gibt es keinen Vorstand.
Alles noch recht nackig dort.

Mal in einem halben Jahr weider reinschauen...

Und dann?:)

Immer hin heißt es ja:

Neue Rechtspartei will NPD ersetzen

Nationalix
27.07.2012, 13:37
Wieso gibt es schon Berichte über die "Neue Rechte" aus den Parteien?

Kann ich nicht sagen, ob sich die etablierten Parteien bereits über die neue Rechte geäußert haben.

Mein Beitrag bezog sich allgemein auf die Äußerungen der Parteien und Medien über eine vom VS unterwanderte Splitterpartei, die mit 0,x % als Bedrohung hingestellt wird.

Elmo allein zu Hause
27.07.2012, 13:45
Kann ich nicht sagen, ob sich die etablierten Parteien bereits über die neue Rechte geäußert haben.

Mein Beitrag bezog sich allgemein auf die Äußerungen der Parteien und Medien über eine vom VS unterwanderte Splitterpartei, die mit 0,x % als Bedrohung hingestellt wird.

Das stimmt und Wundert mich auch, weißte wenn eine Partei unterwandert ist kann man diese Partei von diesen Personen Säubern, aber wenn zb in der NPD ganze Führungsköpfe zum VS gehören und Gewalttat toleriert werden die eigentlich keinen Sinn machen und man nichts dagegen macht, lässt mich das schon an so eine Partei zweifeln.

Immerhin wenn man sich Jahre kennt weiß man eigentlich auch, wie derjenige tickt aber Menschlichkeit und Charakter sind da schwerlich vereinbar?

Edmund
27.07.2012, 13:48
Überaltete DVU-Überbleibsel, nichts weiter. Keine wirkliche Konkurrenz für die NPD. Ohne einen Gerhard Frey sowieso nicht.

schastar
27.07.2012, 13:50
"Die Rechte" Neue Rechts-Partei will NPD ersetzen


Aufruhr in der rechtsextremen Szene: Der Platzhirsch NPD bekommt Konkurrenz von einer neuen Partei. Die Formation nennt sich "Die Rechte" und gibt sich seriös - doch dahinter steckt der berüchtigte Neonazi Christian Worch von den Freien Kameradschaften.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/neue-neonazi-partei-die-rechte-macht-rechtsextremer-npd-konkurrenz-a-846528.html

Was ist davon zu halten eine "Neue Rechte"? Ohne Staat?


Partei DIE RECHTE
http://www.die-rechte.com/

Was wir brauchen ist eine nationale, soziale Arbeiterpartei (nsA, nicht zu verwechseln mit der NSA).

Ruy
27.07.2012, 13:52
Immer wieder schön zu sehen, wie unter den Rechtsextremen der Spaltpilz wütet.:appl:


"Die Rechte" Neue Rechts-Partei will NPD ersetzen


Aufruhr in der rechtsextremen Szene: Der Platzhirsch NPD bekommt Konkurrenz von einer neuen Partei. Die Formation nennt sich "Die Rechte" und gibt sich seriös - doch dahinter steckt der berüchtigte Neonazi Christian Worch von den Freien Kameradschaften.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/neue-neonazi-partei-die-rechte-macht-rechtsextremer-npd-konkurrenz-a-846528.html

Was ist davon zu halten eine "Neue Rechte"? Ohne Staat?


Partei DIE RECHTE
http://www.die-rechte.com/

Sloth
27.07.2012, 13:53
Wieso schafft es eigentlich kein Mensch mal etwas anderes als CDUSPDGRÜNFDP zu wählen es gibt so viele Reportagen, Berichte usw die genau zeigen das die Deutschland begraben möchten, ich verstehe es nicht?!

Als ich letztens Alpenparlament zu Hause gesehen habe, wusste meine ganze Familie über die EU und Bilderberger bescheid und das wars auch schon.

Kommentar: "Das ist doch schon längst bekannt..."
Es gibt ein Wort, welches diese Frage klärt: Blödmichel.

BRDDR_geschaedigter
27.07.2012, 13:54
"Die Rechte" Neue Rechts-Partei will NPD ersetzen


Aufruhr in der rechtsextremen Szene: Der Platzhirsch NPD bekommt Konkurrenz von einer neuen Partei. Die Formation nennt sich "Die Rechte" und gibt sich seriös - doch dahinter steckt der berüchtigte Neonazi Christian Worch von den Freien Kameradschaften.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/neue-neonazi-partei-die-rechte-macht-rechtsextremer-npd-konkurrenz-a-846528.html

Was ist davon zu halten eine "Neue Rechte"? Ohne Staat?


Partei DIE RECHTE
http://www.die-rechte.com/

Wenn sie ein liberales Wirtschaftsprogramm hat und ANTI EU und ANTI EURO ist und ein konservatives Familienmodell propagiert, dann ist sie wählbar.

cajadeahorros
27.07.2012, 13:56
Worch spekuliert nun wohl doch auf ein geregeltes Einkommen, so als Parteiführer.

Was ihn natürlich von all den Studienabbrechern, Gewerkschaftsbonzen, ÖDlern und dem ganzen anderen arbeitsscheuen Gesindel in den "demokratischen Parteien" unterscheidet...

Na ja, sollen sie sich brav zersplittern...

BRDDR_geschaedigter
27.07.2012, 13:57
Sind nicht wählbar, viel zu LINKS:


Die Gleichberechtigung der Frau muss die Vereinbarkeit von Beruf und Kindererziehung beinhalten.
Die Funktion der Mutter muss als Arbeitsleistung anerkannt und durch ein Müttergehalt
entlohnt werden. Das Müttergehalt ist jeder deutschen Frau zu zahlen, die sich zeitweilig oder
gänzlich aus dem Berufsleben zurückzieht, um ihre Kinder groß zu ziehen. Für freiwillig berufstätige
Mütter muss eine außer-familiäre Betreuung der Kinder während der Arbeitszeiten durch
staatliche Einrichtungen garantiert werden. Hier hat der Staat den Bedarf an Krippen-, Hort-, und
Kindergartenplätzen in ausreichendem Maße zu gewährleisten. Ferner müssen Wiedereingliederungshilfen
für Frauen stattfinden, die nach längeren Pausen in ihren Beruf zurückkehren

Mütterngehalt udn gleichzeitig staatliche Kindergärten? Wer soll das Muttergehalt zahlen und wie soll man wissen, wie hoch das sein soll?

Schwachsinn!

Elmo allein zu Hause
27.07.2012, 13:58
Was wir brauchen ist eine nationale, soziale Arbeiterpartei (nsA, nicht zu verwechseln mit der NSA).

Sehr Richtig!:hi:

Shahirrim
27.07.2012, 13:58
"Die Rechte" Neue Rechts-Partei will NPD ersetzen


Aufruhr in der rechtsextremen Szene: Der Platzhirsch NPD bekommt Konkurrenz von einer neuen Partei. Die Formation nennt sich "Die Rechte" und gibt sich seriös - doch dahinter steckt der berüchtigte Neonazi Christian Worch von den Freien Kameradschaften.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/neue-neonazi-partei-die-rechte-macht-rechtsextremer-npd-konkurrenz-a-846528.html

Was ist davon zu halten eine "Neue Rechte"? Ohne Staat?


Partei DIE RECHTE
http://www.die-rechte.com/

Der V-Mann Worch? Dann doch lieber das unseriöse Original. Ich lese ja schließlich auch lieber unseriöse Wirtschaftswissenschaftler und Historiker! Alles, was von der BRD den Stempel seriös bekommt, sollte man meiden!

Elmo allein zu Hause
27.07.2012, 14:00
Überaltete DVU-Überbleibsel, nichts weiter. Keine wirkliche Konkurrenz für die NPD. Ohne einen Gerhard Frey sowieso nicht.

Sag mal ist das nicht ein Freund von Gottlob Berger?

Nationalix
27.07.2012, 14:00
Der V-Mann Worch? Dann doch lieber das unseriöse Original. Ich lese ja schließlich auch lieber unseriöse Wirtschaftswissenschaftler und Historiker! Alles, was von der BRD den Stempel seriös bekommt, sollte man meiden!

V-Mann? Wer ist denn eigentlich kein V-Mann in der Szene?

BRDDR_geschaedigter
27.07.2012, 14:00
Der V-Mann Worch? Dann doch lieber das unseriöse Original. Ich lese ja schließlich auch lieber unseriöse Wirtschaftswissenschaftler und Historiker! Alles, was von der BRD den Stempel seriös bekommt, sollte man meiden!

Kann schon eine neue VS Partei sein, vielleicht als Versicherung wenn die NPD doch verboten wird.

Dafür spricht, das die Partei gleich einen Artikel im Spiegel bekommt.

Elmo allein zu Hause
27.07.2012, 14:01
Der V-Mann Worch? Dann doch lieber das unseriöse Original. Ich lese ja schließlich auch lieber unseriöse Wirtschaftswissenschaftler und Historiker! Alles, was von der BRD den Stempel seriös bekommt, sollte man meiden!

Sag ich doch CSU nahe...

Shahirrim
27.07.2012, 14:02
V-Mann? Wer ist denn eigentlich kein V-Mann in der Szene?

Kennst du den Doofen Deutschen aus Altermedia? Der hatte immer recht gute Beiträge (auch zu den Jesuiten) und hatte das mehrfach recht stichhaltig aufgezeigt!

Nationalix
27.07.2012, 14:18
Kennst du den Doofen Deutschen aus Altermedia? Der hatte immer recht gute Beiträge (auch zu den Jesuiten) und hatte das mehrfach recht stichhaltig aufgezeigt!

Nein. Bei Altermedia habe ich mich nie dauerhaft und intensiv rumgetrieben, immer nur sehr selten und unregelmäßig.

Nationalix
27.07.2012, 14:19
Kennst du den Doofen Deutschen aus Altermedia? Der hatte immer recht gute Beiträge (auch zu den Jesuiten) und hatte das mehrfach recht stichhaltig aufgezeigt!

Ich vermute mal, Jürgen Rieger war kein V-Mann. Deshalb gibt es ihn auch nicht mehr.

Shahirrim
27.07.2012, 14:20
Ich vermute mal, Jürgen Rieger war kein V-Mann. Deshalb gibt es ihn auch nicht mehr.

Sehr warscheinlich. Dafür gab es auch niemals Anzeichen. Nun ja, nur die Besten sterben jung! ;)

Deutschmann
27.07.2012, 14:23
Kann schon eine neue VS Partei sein, vielleicht als Versicherung wenn die NPD doch verboten wird.

Dafür spricht, das die Partei gleich einen Artikel im Spiegel bekommt.

Hmmm. Und was für einen ausführlichen. In der Tat ungewöhnlich.

Ausonius
27.07.2012, 15:21
Was ihn natürlich von all den Studienabbrechern, Gewerkschaftsbonzen, ÖDlern und dem ganzen anderen arbeitsscheuen Gesindel in den "demokratischen Parteien" unterscheidet...

Na ja, sollen sie sich brav zersplittern...

Ja ja, alles scheiße außer Mutti, schon verstanden.

König
27.07.2012, 15:33
Es fragt sich, worauf diese Neurechtsparteiensoldaten wirklich scharf sind. Mit einem bißchen Grips dürfte ihnen klar sein, daß sich kein Erfolg einstellen wird, wenn sie das rechte Spektrum immer wieder und weiter in parteipolitische Atome spalten. Ich meine, so blöd kann doch kein herkömmliches menschliches Wesen sein.
Bewältigung persönlicher Profilneurosen, Bekämpfung der Langeweile, Politspielsucht und Geldgeldgeld: das können alles die Triebfedern ihres Handelns sein. Oder meinetwegen die Steuerung von einem Marionettenspieler von Oben.

Doppelagent
27.07.2012, 15:55
Dann ist es umso verwunderlicher, warum von Seiten der etablierten Politik und der Medien so ein Getröte um diese 0,x % veranstaltet wird.

nun, die müssen ihre seiten auch irgendwie füllen.
was nichts daran ändert, dass infos über rechtsextreme sekten politisch so bedeutend sind wie berichte über flügelkämpfe innerhalb der familien- oder tierschutzpartei.

cajadeahorros
27.07.2012, 16:01
Ja ja, alles scheiße außer Mutti, schon verstanden.

Oder wie kannst du sagen zu deinem Bruder: Halt stille, Bruder, ich will den Splitter aus deinem Auge ziehen, und du siehst selbst nicht den Balken in deinem Auge? Du Heuchler, zieh zuvor den Balken aus deinem Auge und siehe dann zu, daß du den Splitter aus deines Bruders Auge ziehest!

Springpfuhl
27.07.2012, 16:05
berichte über flügelkämpfe innerhalb der familien- oder tierschutzpartei.
wären auf jeden Fall interessanter sind als solche Berichte über Deinen schwulen Helden Guido Westerwelle und dessen überaus "deutschen" Nachfolger. Was ist denn in den letzten 3 Jahren so Weltbewegendes innerhalb der etablierten Parteien geschehen? Nichts. Trotzdem wird dauernd über sie berichtet, weil deren Vertreter die Gelder beim Wahlvolk für jene gleichgeschalteten Medien eintreiben. Eine Hand wäscht die andere! Mafia pur.

borisbaran
27.07.2012, 16:05
Haha Sektierer :ätsch:

Brathering
27.07.2012, 16:05
Das Internet-Portal des Fernsehsenders n-tv sowie das “Handelsblatt” berichten übereinstimmend, die Partei DIE RECHTE sei gegründet worden, um für den Fall eines NPD-Verbotes ein Auffangbecken für dann ehemalige NPD-Angehörige zu haben.
http://www.die-rechte.com/

Hört sich ja noch schlechter als NPD an, da kann man gespannt sein.

Brathering
27.07.2012, 16:08
Es fragt sich, worauf diese Neurechtsparteiensoldaten wirklich scharf sind. Mit einem bißchen Grips dürfte ihnen klar sein, daß sich kein Erfolg einstellen wird, wenn sie das rechte Spektrum immer wieder und weiter in parteipolitische Atome spalten. Ich meine, so blöd kann doch kein herkömmliches menschliches Wesen sein.
Bewältigung persönlicher Profilneurosen, Bekämpfung der Langeweile, Politspielsucht und Geldgeldgeld: das können alles die Triebfedern ihres Handelns sein. Oder meinetwegen die Steuerung von einem Marionettenspieler von Oben.

Ich hoffe genau darauf, dass es zersplittert und ein Splitter in dem ganzen Rost leuchtet. Einigkeit, kann ich bei der CDu finden :)

Nur als "Reservepartei" gegründet zu werden ist schon hart....

König
27.07.2012, 16:21
Ich hoffe genau darauf, dass es zersplittert und ein Splitter in dem ganzen Rost leuchtet. Einigkeit, kann ich bei der CDu finden :)

Nur als "Reservepartei" gegründet zu werden ist schon hart....

Wie schön, daß der eine rechte Splitter so hübsch leuchtet – wie eine schicke Dekoration, ein unbrauchbares Kinkerlitzchen im luftleeren Raum.
Die CDU und ihre Einigkeit sind ein gutes Beispiel, weil diese Partei zufällig an der Spitze der Regierung steht. Leider ist sie deswegen nicht nur hassens-, sondern auch beneidenswert.

Die vielen verschiedenen rechten Splitterleuchten sollen wenigstens offen bekennen, daß sie auf ewig nur ein einsames Dasein alleine fristen wollen und gar nicht auf Erfolg und Macht aus sind. Ich kann’s verstehen: Selbstbefriedigung ist doch am geilsten, und zuhause ist es doch am schönsten.

Doppelagent
27.07.2012, 16:22
Und es sei durchaus denkbar, dass Worch die Partei auch deshalb gegründet hat, um seinen alten Verbündeten von der extrem klammen NPD Wählerstimmen wegzuschnappen - eventuell so viele, dass sie keinen Anspruch mehr auf Wahlkampfkostenerstattung erhält.


dies sollte doch, angesichts der beruflich und somit wirtschaftlich bekannt erfolgreichen wählerschaft der npd, kein problem darstellen.

Mcp
27.07.2012, 16:24
Bedeutet, dass die rechten Parteien noch geringere Chancen haben, in irgendeinen Landtag, oder gar in den Bundestag einzuziehen.

Müssen die Rechten in Parlamente einziehen? Willst Du Demokratie spielen?

Rumburak
27.07.2012, 16:29
Und noch eine belächelnswert unbedeutende Gruppierung am rechten Rand, die um 0,x Prozent der Wählerstimmen buhlt.


Dann bleibt ja alles beim Alten...

ochmensch
27.07.2012, 16:33
Hmmm. Und was für einen ausführlichen. In der Tat ungewöhnlich.

Naja, C. Worch ist ja nuzn schon eine ziemlich Größe im Neonazi-Spekrum und wenn es über "Gefahr von Rechts" geht, waren deutsche Journalisten ja noch nie schreibfaul.

D-Moll
27.07.2012, 19:01
http://nachrichten.t-online.de/-die-rechte-neue-rechtspartei-will-npd-ersetzen/id_58255030/index
Wenn die NPD verboten werden sollte , halte ich die Rechte für eine sehr gute Alternative.
Und vereint Splitterparteien von rechts. Hoffentlich mit weniger VS U-Boote.

hephland
27.07.2012, 19:06
ich hätte nicht dagegen, wenn z.b. jeder der hieseigen forumsnazis vorsitzender einer partei wäre. von athas lernen heißt siegen lernen.

Nereus
27.07.2012, 19:29
Worch spekuliert nun wohl doch auf ein geregeltes Einkommen, so als Parteiführer.

Glaub ich nicht. Der soll mal ein väterliches Millionenerbe angetreten haben.

D-Moll
27.07.2012, 19:32
Glaub ich nicht. Der soll mal ein väterliches Millionenerbe angetreten haben.

Guter Mann , besser als Apfel.

fatalist
27.07.2012, 20:42
Unsere Energiepolitik bedeutet:
• Atomausstieg umsetzen
• Weg von fossilen Brennstoffen
• Förderung und Ausbau der Forschung und Produktion von regenerativen Technologien
• stabile Energiepreise
• energieeffizientere Geräte und Maschinen
• Zerschlagung der Energiekartelle
• staatlich geförderte und bezahlbare Sanierungsmaßnahmen zur Energieeinsparung
• Bestandsschutz für Altanlagen
• Verlegung von Erdkabeln in bewohnten Gebieten beim Bau von Hochleistungsstromnetzen
http://www.die-rechte.com/pdf/Parteiprogramm.pdf

Was für ein Quatsch und Widersinn...

-jmw-
27.07.2012, 20:48
Da werd ich jetzt aber mal bächtig möse!
Hat der Kerl mir doch den Namen geklaut!
Nee, nicht "Worch", sondern "Rechtspartei".
Den wollte ich haben!
So'n Mistbock...

Und es kommt ja noch schlimmer: Mit einem NaSo als Gründer / Parteichef, wird die Truppe ein Reinfall, damit wird aber auch der Parteiname unbrauchbar.
Am Ende wird die nichtlinke Systemopposition scheitern daran, für sich keinen Parteinamen mehr zu finden!

-jmw-
27.07.2012, 20:49
Bin erst auf Seite 1, schreib's aber, trotzdem es jemandem schon aufgefallen sein mag: Vom PP her gesehen ist die Truppe ein REPublikanerklon.

Demokrat
27.07.2012, 22:08
Da werd ich jetzt aber mal bächtig möse!
Hat der Kerl mir doch den Namen geklaut!
Nee, nicht "Worch", sondern "Rechtspartei".
Den wollte ich haben!
So'n Mistbock...

Und es kommt ja noch schlimmer: Mit einem NaSo als Gründer / Parteichef, wird die Truppe ein Reinfall, damit wird aber auch der Parteiname unbrauchbar.
Am Ende wird die nichtlinke Systemopposition scheitern daran, für sich keinen Parteinamen mehr zu finden!
Hehehehe... kann gut sein :-)

"Die Rechte" oder "Rechtspartei" ist allerdings der beste Name, den man bringen konnte - kurz und prägnant.

Dem Worch hätte ich ja alles zugetraut, nur nicht, dass er noch mal seine eigene Partei gründet. Naja, schaun wir mal, was bei seiner Vorgeschichte dabei herauskommt.

-jmw-
27.07.2012, 22:20
Hehehehe... kann gut sein :-)

"Die Rechte" oder "Rechtspartei" ist allerdings der beste Name, den man bringen konnte - kurz und prägnant.
Ich weiss, drum ärgere ich mich ja so.
Hatte mir sogar bereits die Mühe gemacht, den Rechteinhaber der Domain "rechtspartei.de" rauszufinden... :(


Dem Worch hätte ich ja alles zugetraut, nur nicht, dass er noch mal seine eigene Partei gründet. Naja, schaun wir mal, was bei seiner Vorgeschichte dabei herauskommt.
Worch: Nazoid, also Mist.
Programm: Geklaut, dazu Mist.
Fazit: Partei ist Mist.

Was hätte ich nicht alles anstellen können mit dem Namen...
Wobei, könnt ja beitreten.
Und nicht nur ich, sondern auch andere.
Wer sagt denn, man könne den Laden nicht auf einen ordentlichen Kurs bringen?
Wer sagt denn, es ginge ohne Schwachsinn a la Ostgebiete nicht, ginge nicht ohne Islambashing - Sind Muslime denn nicht ziemlich rechts?, ginge nicht, sich klare Kante von Nazis, Faschisten, Nationalisten, Kollektivisten usw. fernzuhalten, ginge nicht dies und jenes und welches...

haihunter
27.07.2012, 22:42
Keine Ahnung was möchte die "Neue Rechte" denn? Haben die ein Programm?

Desweiteren wenn man mit der NPD in Kontakt steht kann man gleich sich bei Facebook anmelden und den Staat seine Konto Daten mitteilen, es sei denn die würden endlich mal Aufräumen!

Dann ist das ja zu begrüßen. Rechtsextremisten brauchen wir ganz sicher keine. Was wir benötigen in Deutschland ist eine echte konservative Partei, die eindeutig westlich ausgerichtet ist. So konservativ, wie's die Union mal war.

Deutschmann
27.07.2012, 22:51
Dann ist das ja zu begrüßen. Rechtsextremisten brauchen wir ganz sicher keine. Was wir benötigen in Deutschland ist eine echte konservative Partei, die eindeutig westlich ausgerichtet ist. So konservativ, wie's die Union mal war.

Also offen gesagt verabschiede ich mich langsam von der "westlichen Bindung". Wenn ich sehe wie alle auf uns einprügeln nur weil wir unsere paar Kröten nicht für andere ausgeben wollen, fürchte ich mich vor unseren "Freunden und Verbündeten" wenn wirklich mal die Kacke am Dampfen ist. Aber so konservativ wie die Union mal war, ist ok. Nur ist das schon Jahrzehnte her. Und so schwer mir das zu sagen fällt .... die konservative CDU in den 50/60ern war annähernd auf dem Level - nicht im Detail, aber annähernd - so wie die NPD oder andere Rechtsparteien heute da stehen.

haihunter
27.07.2012, 23:00
Also offen gesagt verabschiede ich mich langsam von der "westlichen Bindung". Wenn ich sehe wie alle auf uns einprügeln nur weil wir unsere paar Kröten nicht für andere ausgeben wollen, fürchte ich mich vor unseren "Freunden und Verbündeten" wenn wirklich mal die Kacke am Dampfen ist. Aber so konservativ wie die Union mal war, ist ok. Nur ist das schon Jahrzehnte her. Und so schwer mir das zu sagen fällt .... die konservative CDU in den 50/60ern war annähernd auf dem Level - nicht im Detail, aber annähernd - so wie die NPD oder andere Rechtsparteien heute da stehen.

Entschuldige bitte, aber das ist ausgemacht Quatsch! (Ich will dich damit nicht beleidigen!) Die Union hatte niemals irgendwelche Ähnlichkeiten mit der heutigen NPD! Niemals war die Union derart "rückwärts" gewandt und geschichtsklitternd wie Nazis der heutigen NPD.

Kuchenhuber
27.07.2012, 23:02
wie Nazis der heutigen NPD.

Wo bitte findet man heute noch Nazis in der NPD?

Kuchenhuber
27.07.2012, 23:04
Was wir benötigen in Deutschland ist eine echte konservative Partei, die eindeutig westlich ausgerichtet ist.

Also so westlich, das wir an der OSTKÜSTE wieder anzutreffen sind? Waren wir nach 1945 je woanders?

haihunter
27.07.2012, 23:05
Wo bitte findet man heute noch Nazis in der NPD?

Wo in der NPD gibt's keine? Das ist eine ganz ekelhafte, rassistische, rechtsextreme Neonazi-Partei, die wirklich niemand braucht und die ja Gottseidank auch kaum gewählt wird.

haihunter
27.07.2012, 23:06
Also so westlich, das wir an der OSTKÜSTE wieder anzutreffen sind? Waren wir nach 1945 je woanders?

Welche Ostküste?

Kuchenhuber
27.07.2012, 23:14
Wo in der NPD gibt's keine? Das ist eine ganz ekelhafte, rassistische, rechtsextreme Neonazi-Partei, die wirklich niemand braucht und die ja Gottseidank auch kaum gewählt wird.

Echt, wusste ich bis dato gar nicht! Also gehören die doch mit Sicherheit verboten! Wie können die denn überhaupt rassistisch sein, wo es doch gar keine Rassen gibt!


Welche Ostküste?

HAWAI:haha:

haihunter
27.07.2012, 23:18
Echt, wusste ich bis dato gar nicht! Also gehören die doch mit Sicherheit verboten! Wie können die denn überhaupt rassistisch sein, wo es doch gar keine Rassen gibt!



HAWAI:haha:

Dummgeschwätz!

Kuchenhuber
27.07.2012, 23:21
Dummgeschwätz!

Warum? Also doch nicht verbieten?

Übrigens, noch nie was von der Ostküste gehört? Frag mal Henoch!

haihunter
27.07.2012, 23:31
Warum? Also doch nicht verbieten?

Übrigens, noch nie was von der Ostküste gehört? Frag mal Henoch!

Ich kenne mich nun mal mit der Neonazi-Terminologie nicht aus. Habe auch kein Interesse, mich auf das Niveau dieser Deppen zu begeben.

Sobieski Vengeance
27.07.2012, 23:44
Ich kenne mich nun mal mit der Neonazi-Terminologie nicht aus. Habe auch kein Interesse, mich auf das Niveau dieser Deppen zu begeben.

Wieso nicht? Wäre immerhin eine Steigerung für dich.

Branka
27.07.2012, 23:45
Wieso nicht? Wäre immerhin eine Steigerung für dich.

:haha: :haha:

haihunter
27.07.2012, 23:50
Wieso nicht? Wäre immerhin eine Steigerung für dich.

Sicher nicht, so tief werde ich ganz sicher nie sinken. Das überlasse ich Typen wie Dir.

Sobieski Vengeance
27.07.2012, 23:53
Sicher nicht, so tief werde ich ganz sicher nie sinken. Das überlasse ich Typen wie Dir.

Stimmt. Sinken kann eine kriechende Knechtseele wie du eigentlich gar nicht. Und wenn sie sich erhebt, dann lediglich auf Lendenhöhe zum Establishment, um diesem in den Darmausgang zu kriechen. Das erklärt dann wohl auch dein Fetisch, überall Braunes erschnüffeln zu wollen.

haihunter
27.07.2012, 23:59
Stimmt. Sinken kann eine kriechende Knechtseele wie du eigentlich gar nicht. Und wenn sie sich erhebt, dann lediglich auf Lendenhöhe zum Establishment, um diesem in den Darmausgang zu kriechen. Das erklärt dann wohl auch dein Fetisch, überall Braunes erschnüffeln zu wollen.

Was zu beweisen war: typisches, widerliches Gossenniveau eines Neonazi-Trottels! Aber immer wieder schön zu sehen, wie bescheuert und geistig minderbemittelt Typen wie Du wirklich sind. Tolles Outing, danke dafür. :D

Wolf Fenrir
28.07.2012, 00:07
Ich hörte einmal aus ferner Vergangenheit ein altes Deutsches Sprichwort !!! : wer zuletzt lacht , lacht am besten...:Nazi::128:

Deutschmann
28.07.2012, 00:33
Entschuldige bitte, aber das ist ausgemacht Quatsch! (Ich will dich damit nicht beleidigen!) Die Union hatte niemals irgendwelche Ähnlichkeiten mit der heutigen NPD! Niemals war die Union derart "rückwärts" gewandt und geschichtsklitternd wie Nazis der heutigen NPD.

Die CDU mit ihrem Programm aus den frühen Jahren der BRD wäre heute in Fall für den Verfassungsschutz. Das hat nichts mit "rückwärtsgewandt" oder so zu tun. Es reicht alleine die Ablehnung der Ostgrenzen.

Demokrat
28.07.2012, 07:50
Wer sagt denn, man könne den Laden nicht auf einen ordentlichen Kurs bringen?
Wer sagt denn, es ginge ohne Schwachsinn a la Ostgebiete nicht, ginge nicht ohne Islambashing - Sind Muslime denn nicht ziemlich rechts?, ginge nicht, sich klare Kante von Nazis, Faschisten, Nationalisten, Kollektivisten usw. fernzuhalten, ginge nicht dies und jenes und welches...
Ja, wieso nicht. Wenn demnächst die Landesverbände gegründet werden, sollte jeder Interessierte eine gute Chance erhalten, sich in die Partei einzubringen. Ist der Mist erst einmal über Bord geworfen, und der olle Neonazi und Ex-FAPler Worch durch eine moderatere Führungspersönlichkeit abgelöst, dann könnte der Laden richtig brummen. Mit Worch und Konsorten an der Spitze wird man zumindest im bürgerlichen Lager kaum Stimmen werben können.

Demokrat
28.07.2012, 07:54
Die CDU mit ihrem Programm aus den frühen Jahren der BRD wäre heute in Fall für den Verfassungsschutz. Das hat nichts mit "rückwärtsgewandt" oder so zu tun. Es reicht alleine die Ablehnung der Ostgrenzen.
Haben die Republikaner dieses Thema nicht auch im Programm? Die werden allerdings nicht mehr vom Verfassungsschutz beobachtet bzw. tauchen nicht mehr in deren Berichten auf.

Demokrat
28.07.2012, 08:05
Wie können die denn überhaupt rassistisch sein, wo es doch gar keine Rassen gibt!
Weil Rassismus eine Methode ist und keine biologische Grundvoraussetzung. Was nicht heißen soll, dass sich die Menschen nicht anhand verschiedener Merkmale in gewisse Gruppen und Mischlinge selbiger gliedern lassen, aber das sind nur Variationen.

Helgoland
28.07.2012, 08:21
Nette Seite... es gibt ja noch viel mehr Parteien als man denkt...

"Viele Köche verderben den Brei"

-jmw-
28.07.2012, 09:11
Welche Ostküste?
Der Herr Brüderle sprach vor einigen Wochen in einer Bundestagsrede von der "angelsächsischen Hochfinanz", da ist ziemlich das gleiche.

Aragorn
28.07.2012, 10:56
Links ist gut? Rechts ist schlecht? Ja spinne ich? Lest die entsprechenden Programme und urteilt dann. Ihr seid zum großen Teil schon so trainiert, daß Ihr nicht mehr hinterfragt.

Und eins MUSS auffallen. Falls man eine Partei gründete, brauchte man Leute, die unbelastet sind, damit nicht das passiert, was gerade mit dem Worch passiert (Neo NaZi). Also zur Gründung einer Partei absolut kontraproduktiv. Warum wird es dann gemacht? Beantwortet Euch die Frage selbst und Ihr seid im richtigen Fahrwasser.

Über "demokratische" Wege wird sich in Restdeutschland nix bewegen. Aber ich will auf keinen Fall zur Gewalt gegen unsere Unterdrücker aufrufen. Ich bin letztendlich auch ein pflegeleichter BRDler.:D:D:D

VINCEREMOS ! (?)

Helgoland
28.07.2012, 13:18
Und eins MUSS auffallen. Falls man eine Partei gründete, brauchte man Leute, die unbelastet sind.......

Deshalb könnte ich nie eine Partei gründen. Wenn die Schmierfinken meinen Lebenslauf recherchieren würden, wäre mir eine mediale Hinrichtung sicher. Darauf kannst Du einen lassen. :lach:

haihunter
28.07.2012, 22:06
Haben die Republikaner dieses Thema nicht auch im Programm? Die werden allerdings nicht mehr vom Verfassungsschutz beobachtet bzw. tauchen nicht mehr in deren Berichten auf.

Richtig! Auch in der Union gibt's nach wie vor Leute, die das sagen und dennoch in der Partei in Amt und Würden sind. Dem VS ist das absolut egal.

Casus Belli
28.07.2012, 22:08
Eine wirklich seröse Rechtspartei wäre wünschenswert. Aber wie es scheint wird das ja wieder nichts.

Gottfried
28.07.2012, 22:51
V-Mann? Wer ist denn eigentlich kein V-Mann in der Szene?

Das ist deutsche Tradition. Schon Adolf Hitler war V-Mann.

Erik der Rote
28.07.2012, 23:16
Die CDU mit ihrem Programm aus den frühen Jahren der BRD wäre heute in Fall für den Verfassungsschutz. Das hat nichts mit "rückwärtsgewandt" oder so zu tun. Es reicht alleine die Ablehnung der Ostgrenzen.

war mit der SPD nicht anders hätte man ihnen damals erzählt in ihrer PArtei käme mal eine Migrantenquote hätte es wahrscheinlich einen Volksaufstand gegen die Besetzer gegeben !

Deutschmann
28.07.2012, 23:45
Richtig! Auch in der Union gibt's nach wie vor Leute, die das sagen und dennoch in der Partei in Amt und Würden sind. Dem VS ist das absolut egal.

Das war nur ein Beispiel.

Aber nenne mir einen. Einen einzigen der das offen ausspricht ohne dass er die Folgen zu spüren bekommt. Erika Steinbach nur mal als Beispiel genannt.

haihunter
29.07.2012, 13:51
Das war nur ein Beispiel.

Aber nenne mir einen. Einen einzigen der das offen ausspricht ohne dass er die Folgen zu spüren bekommt. Erika Steinbach nur mal als Beispiel genannt.

Erika Steinbach ist ein gutes Beispiel, denn trotz ihrer Aussagen ist sie nach wie vor MdB und Mitglied des Fraktionsvorstandes der CDU!

Deutschmann
29.07.2012, 13:53
Erika Steinbach ist ein gutes Beispiel, denn trotz ihrer Aussagen ist sie nach wie vor MdB und Mitglied des Fraktionsvorstandes der CDU!

Pro Forma. Hast du nicht den Eiertanz mitbekommen ... inclusive diverser "Ausladungen"? Die kommt auf keinen Grünen Zweig mehr. Nie und nimmer.

Hauskatze
29.07.2012, 13:54
mehrere Rechte Gruppen haben den Vorteil für die etablierten Parteien, dass diese sich gegenseitig Stimmen weg nehmen, reine Verfassungsschutztaktik , ich meine so eine Partei aufzubauen und Werbung zu machen kostet eine Menge Geld....

haihunter
29.07.2012, 13:58
Pro Forma. Hast du nicht den Eiertanz mitbekommen ... inclusive diverser "Ausladungen"? Die kommt auf keinen Grünen Zweig mehr. Nie und nimmer.

Das wird sie nicht weiter stören. Was soll sie denn noch mehr wollen? Sie hat ja ihre Ämter, ist in verschiedenen Ausschüssen und ist in ihrem Alter wahrscheinlich auch nicht mehr so sehr ambitioniert.

Deutschmann
29.07.2012, 14:03
Das wird sie nicht weiter stören. Was soll sie denn noch mehr wollen? Sie hat ja ihre Ämter, ist in verschiedenen Ausschüssen und ist in ihrem Alter wahrscheinlich auch nicht mehr so sehr ambitioniert.

Lieber Haihunter ... jetzt rede doch nicht drumrum. Steinbach ist ob ihrer "rückwärtsgewandten Einstellung" gesellschaftlich fertig. Aber du hast schon recht. Das wird sie nicht stören. Andere, jüngere Abgeordnete, die noch ihren Weg gehen müssen, wären sofort zurückgetreten. Schau mal Sarrazin - nicht mal was nationalistisches vom Stapel gelassen sondern nur etwas unbequemes, und aus die Maus. Posten weg. Nicht rechtlich gesehen. Sowas passiert heute nicht "rechtlich". Sondern schön unter dem Deckmantel der Demokratie auf gar merkwürdige Weise. Selbst der Schmidt´sche Spruch: "mir kommt kein Türke mehr über die Grenze" würde heute zum sofortigen Ende jeder Karriere führen. Und die CDU der frühen Jahre hatte noch ganz andere Kaliber gebracht.

haihunter
29.07.2012, 14:09
Lieber Haihunter ... jetzt rede doch nicht drumrum. Steinbach ist ob ihrer "rückwärtsgewandten Einstellung" gesellschaftlich fertig. Aber du hast schon recht. Das wird sie nicht stören. Andere, jüngere Abgeordnete, die noch ihren Weg gehen müssen, wären sofort zurückgetreten. Schau mal Sarrazin - nicht mal was nationalistisches vom Stapel gelassen sondern nur etwas unbequemes, und aus die Maus. Posten weg. Nicht rechtlich gesehen. Sowas passiert heute nicht "rechtlich". Sondern schön unter dem Deckmantel der Demokratie auf gar merkwürdige Weise. Selbst der Schmidt´sche Spruch: "mir kommt kein Türke mehr über die Grenze" würde heute zum sofortigen Ende jeder Karriere führen. Und die CDU der frühen Jahre hatte noch ganz andere Kaliber gebracht.

Tja, da kommen wir wohl nicht auf einen Nenner! Ich sehe nach wie vor absolut keine Parallelen zwischen der früheren Union und und der heutigen NPD. Absolut keine!

Deutschmann
29.07.2012, 14:18
Tja, da kommen wir wohl nicht auf einen Nenner! Ich sehe nach wie vor absolut keine Parallelen zwischen der früheren Union und und der heutigen NPD. Absolut keine!

Geht auch nicht. Weil es die Probleme von heute damals noch gar nicht gab. Aber les dir die alten Programm mal durch. Und dann noch die ungeheure Anzahl an "echten" (ehemaligen) Nazis in der Partei. Nach heutigen Maßstäben wären sie ein Fall für die Überwachung.

Lichtblau
29.07.2012, 18:06
Hoffnungsloses Unterfangen.

Selbst wenn eine starke Partei entstehen sollte, was angesichts der totalen Kontrolle des Bewusstsein der Menschen durch die Medien ausgeschlossen ist, würde man den Führern der Partei ein paar "Wahrheiten" flüstern, und sie würden das Spiel mitspielen.

davidsternschild
29.07.2012, 18:15
Am Ende wird die nichtlinke Systemopposition scheitern daran, für sich keinen Parteinamen mehr zu finden!

Das dachte ich mir - mit einer gewissen Schadenfreude - auch.

fatalist
29.07.2012, 18:26
Und so schwer mir das zu sagen fällt .... die konservative CDU in den 50/60ern war annähernd auf dem Level - nicht im Detail, aber annähernd - so wie die NPD oder andere Rechtsparteien heute da stehen.

Das stimmt. Der rechte Flügel der Union war früher derart schwarz, dass er im Kohlenkeller Schatten warf.
Heute haben wir 2 grosse sozialdemokratische Parteien, und eine heisst auch so...

Maggie
29.07.2012, 18:31
http://www.fnp.de/fnp/region/hessen/hunderte-demonstrieren-in-frankfurt-und-wiesbaden-gegen-npd_rmn01.c.10022732.de.html

200 Gegendemonstranten gegen 8 NPD-Anhänger! Die NPD verbreitete über Lautsprecher "Raus aus dem Euro". Wenn man Umfragen Glauben schenken kann, sind 75% der Deutschen gegen den Euro. Aber wenn eine Rechte Partei das Thema aufgreift ist es BÄH.

-jmw-
29.07.2012, 18:43
Das dachte ich mir - mit einer gewissen Schadenfreude - auch.
Bezieht die Schadenfreude sich auf's "nichtlinke" oder auf's "Systemopposition"?

Alfred
29.07.2012, 18:46
Bedeutet, dass die rechten Parteien noch geringere Chancen haben, in irgendeinen Landtag, oder gar in den Bundestag einzuziehen.

So sehe ich das auch. Sinnlose Vergeudung.

Alfred
29.07.2012, 18:48
Worch spekuliert nun wohl doch auf ein geregeltes Einkommen, so als Parteiführer.

Der hat doch eigendlich genug Geld durch seine Immobilien und die Vermietung. Oder hat er die Kohle verzockt?

davidsternschild
29.07.2012, 18:51
Bezieht die Schadenfreude sich auf's "nichtlinke" oder auf's "Systemopposition"?

Mich freut es einfach, wenn einseitige Begriffe ihre Sinnlosigkeit möglichst schnell offenbaren.

-jmw-
29.07.2012, 19:04
Mich freut es einfach, wenn einseitige Begriffe ihre Sinnlosigkeit möglichst schnell offenbaren.
Aha, verstehe. (Nehme ich mal an...)

davidsternschild
29.07.2012, 19:09
Aha, verstehe. (Nehme ich mal an...)

Die Aufsplitterung in rechte und linke Ideologeme wird keine wesentlichen Veränderungen herbeiführen.

-jmw-
30.07.2012, 08:38
Die Aufsplitterung in rechte und linke Ideologeme wird keine wesentlichen Veränderungen herbeiführen.
Wohl richtig, zwecks Inofsortierung und Verhinderung von overload bleiben Schubladen aber nötig.
Man muss halt wissen, welche man hat und dass sie solche sind.

Doppelagent
30.07.2012, 10:59
Der Herr Brüderle sprach vor einigen Wochen in einer Bundestagsrede von der "angelsächsischen Hochfinanz", da ist ziemlich das gleiche.

bleiben sie bei der wahrheit: brüderle hat diesen begriff "angelsächsische hochfinanz" niemals verwendet.

Chronos
30.07.2012, 11:49
bleiben sie bei der wahrheit: brüderle hat diesen begriff "angelsächsische hochfinanz" niemals verwendet.
Brüderle benutzte die Begriffe "angelsächsische Finanzlobby".

Das Netz ist voll von Zitaten.

davidsternschild
30.07.2012, 17:08
Wohl richtig, zwecks Inofsortierung und Verhinderung von overload bleiben Schubladen aber nötig.
Man muss halt wissen, welche man hat und dass sie solche sind.

Quark. Das 21. Jahrhundert gehört den interdisziplinären Netzwerkern. Schubladen sind out.

Nationalix
30.07.2012, 17:09
Worch spekuliert nun wohl doch auf ein geregeltes Einkommen, so als Parteiführer.

Wer soll ihm denn sein Gehalt bezahlen?

-jmw-
30.07.2012, 19:08
Quark. Das 21. Jahrhundert gehört den interdisziplinären Netzwerkern. Schubladen sind out.
Die Schubladenbildung wirste aber aus dem Gehirn nicht rausbekommen.

-jmw-
30.07.2012, 19:08
bleiben sie bei der wahrheit: brüderle hat diesen begriff "angelsächsische hochfinanz" niemals verwendet.

Brüderle benutzte die Begriffe "angelsächsische Finanzlobby".

Das Netz ist voll von Zitaten.
Ich hab eine entsprechende Rede mit eigenen Ohren (und einiger Verwunderung) auf Phoenix gehört!

Sprecher
30.07.2012, 19:09
Der Worch ist nun wirklich GARANTIERT eine VS-Sockenpuppe.

Ausonius
30.07.2012, 19:15
Ich hab eine entsprechende Rede mit eigenen Ohren (und einiger Verwunderung) auf Phoenix gehört!

Wobei ich glaube, dass filzokratisch die Strukturen in der Heimat des aufgeschwemmten Bimbes-Spezialisten kaum zu übertreffen sind. Politiker aus der Pfalz sind doch legendär korrupt.

Doppelagent
30.07.2012, 21:16
Brüderle benutzte die Begriffe "angelsächsische Finanzlobby".


eben.

-jmw-
30.07.2012, 21:32
Wobei ich glaube, dass filzokratisch die Strukturen in der Heimat des aufgeschwemmten Bimbes-Spezialisten kaum zu übertreffen sind. Politiker aus der Pfalz sind doch legendär korrupt.
Man hört hie und da davon, ja.
Aber die Pfälzer kaputten im besseren Falle nur die Pfalz und das südliche Rheinland, New York und London hingegen...

davidsternschild
30.07.2012, 21:50
Die Schubladenbildung wirste aber aus dem Gehirn nicht rausbekommen.

Ich glaube an Netzwerke, nicht an Schubladen. Auch scheinen mir diese politischen Begriffe meistens eher sinnentleert zu sein.

Doppelagent
30.07.2012, 21:56
Ich hab eine entsprechende Rede mit eigenen Ohren (und einiger Verwunderung) auf Phoenix gehört!

aber ganz sicher haben sie hierbei nicht "angelsächsische hochfinanz" gehört.

Bulldog
30.07.2012, 21:58
Wow, ich bin ein Rechtsextremer, stimme allen 3 Punkten zu.
:dd:

Für die wahnsinnigen 68er-RAF-Schweine ist jeder Rechts, der für Recht und Ordnung und ein Patriot ist.

Jule
30.07.2012, 22:01
Für die wahnsinnigen 68er-RAF-Schweine ist jeder Rechts, der für Recht und Ordnung und ein Patriot ist.

Die "wahnsinigen RAF-Schweine" wie du sie nennst, sind tot...
...falls du es noch nicht mitbekommen haben solltest!

Meine Fresse nochmal, das ist doch... ach egal!

Rocko
30.07.2012, 22:02
Die "wahnsinigen RAF-Schweine" wie du sie nennst, sind tot...
...falls du es noch nicht mitbekommen haben solltest!

Meine Fresse nochmal, das ist doch... ach egal!

Aber ihre Erben haben überlebt, auch heute noch!

Jule
30.07.2012, 22:09
Aber ihre Erben haben überlebt, auch heute noch!

Jo, die "Meinungsträger"

Du hältst wohl nicht soviel von "freier Meinungsäußerung", oder wie soll ich das verstehen, lieber Rocko?

Wenn du irgendwann mal Kinder hast, wirst du froh über die 67er-Bewegung sein!

Stopblitz
30.07.2012, 22:11
Jo, die "Meinungsträger"

Du hältst wohl nicht soviel von "freier Meinungsäußerung", oder wie soll ich das verstehen, lieber Rocko?

Wenn du irgendwann mal Kinder hast, wirst du froh über die 67er-Bewegung sein!

Ich habe Kinder, warum sollte ich mich über die geistigen Väter gewöhnlicher Terroristen freuen?

Rocko
30.07.2012, 22:13
Jo, die "Meinungsträger"

Du hältst wohl nicht soviel von "freier Meinungsäußerung", oder wie soll ich das verstehen, lieber Rocko?

Wenn du irgendwann mal Kinder hast, wirst du froh über die 67er-Bewegung sein!

Also sollte ich mal Kinder haben, dann kommen die auf jeden Fall auf ein nichtstaatliches Internat, wo sie Werte und Ordnung beigebracht bekommen!

-jmw-
30.07.2012, 22:18
aber ganz sicher haben sie hierbei nicht "angelsächsische hochfinanz" gehört.
Dem wird wohl so sein, entsprechend nehme ich meine Behauptung, der Herr Brüderle hätte es gesagt, hiermit offiziell zurück, und bitte bei den Nutzern* um Entschuldigung für meine vorschnelle Aussage.


*Nicht aber beim Herrn Brüderle. Bei Politikern entschuldige ich mich nicht, das geht gegen meine Prinzipien. :)

Jule
30.07.2012, 22:32
Ich habe Kinder, warum sollte ich mich über die geistigen Väter gewöhnlicher Terroristen freuen?

Unabhängig davon, dass es wissenschaftlich gesehen, keine Verbindung zwischen den Taten der RAF, Habermas und Co. (FS) und der Studentenbewegung gibt...

...du solltest dich darüber freuen, dass deine Kinder auch in der Schule, respektvoll als eigenständige Persönlichkeiten, behandelt und gefördert und gefordert werden, ohne bei jeder falschen Antwort, geschlagen zu werden!

Stopblitz
30.07.2012, 22:43
Unabhängig davon, dass es wissenschaftlich gesehen, keine Verbindung zwischen den Taten der RAF, Habermas und Co. (FS) und der Studentenbewegung gibt...

Stimmt, das hatte ich ganz vergessen. Die Terrorbande kam vom Mars, mit den steinewerfenden Studies und Spontis von denen einer sogar Außenminister wurde hatten die nicht das geringste zu tun.



...du solltest dich darüber freuen, dass deine Kinder auch in der Schule, respektvoll als eigenständige Persönlichkeiten, behandelt und gefördert und gefordert werden, ohne bei jeder falschen Antwort, geschlagen zu werden!

Kinder werden in der Schule als eigenständige Persönlichkeiten behandelt? Ha, ich lache mich schlapp. Das passiert vielleicht wenn sie den 68er-Bullshit ihrer Lehrer brav nachplappern, aber wehe sie weigern sich etwas von diesem rotlackierten Dreck zu adoptieren, dann werden sie von den lieben Lehrern, die sie angeblich so respektvoll behandeln regelrecht terrorisiert. Das habe ich selbst erlebt und ich war geradezu außer mir vor Freude. Ich habe das Bolschewikenpack an meiner Schule nur mit Topleistungen davon abbringen können mir aus rein ideologischen Gründen den Abschluss zu versauen. Und jetzt kommst du... Die rote Truppe, die heute den Lehrkörper an staatlichen Schulen stellt ist mit einer der Gründe wegen denen meine Tochter auf eine Privatschule geht.

Bulldog
30.07.2012, 22:58
Die "wahnsinigen RAF-Schweine" wie du sie nennst, sind tot...
...falls du es noch nicht mitbekommen haben solltest!

Meine Fresse nochmal, das ist doch... ach egal!

Ach ja???
Ströbele, Trittin, Roth, Fischer und die vielen anderen Hunderttausend RAF-Sympathisanten und RAF-Unterstützer leben und sind erfolgreich durch die Institutionen marschiert, um ihren Traum, dass Schweinesystem Deutschland abzuschaffen, zu verwirklichen.

Und sie sind sehr sehr erfolgreich!!!

Jule
30.07.2012, 23:01
Ach ja???
Ströbele, Trittin, Roth, Fischer und die vielen anderen Hunderttausend RAF-Sympathisanten und RAF-Unterstützer leben und sind erfolgreich durch die Institutionen marschiert, um ihren Traum, dass Schweinesystem Deutschland abzuschaffen, zu verwirklichen.

Und sie sind sehr sehr erfolgreich!!!

Dann schreib auch "RAF-Sympathisanten" und nicht DIE RAF-SCHWEINE!

Stopblitz
30.07.2012, 23:09
Ach ja???
Ströbele, Trittin, Roth, Fischer und die vielen anderen Hunderttausend RAF-Sympathisanten und RAF-Unterstützer leben und sind erfolgreich durch die Institutionen marschiert, um ihren Traum, dass Schweinesystem Deutschland abzuschaffen, zu verwirklichen.

Und sie sind sehr sehr erfolgreich!!!

Die sind irgendwann tot und ihre politische Nachkommenschaft ist so dämlich, dass sie sich kaum die Schuhe zubinden können. Mit dem ableben der von dir genannten Verbrecher wird sich der grüne Gesinnungsterror weitgehend erledigt haben.

Ausonius
30.07.2012, 23:16
Man hört hie und da davon, ja.
Aber die Pfälzer kaputten im besseren Falle nur die Pfalz und das südliche Rheinland, New York und London hingegen...

Na, ich weiß nicht... in dieser Hinsicht wird das in Deutschland sehr einseitig gesehen... Woher wissen wir denn so genau, ob eine der vielen inkompetenten Landesbanken nicht auch Schaden im Ausland angerichtet hat? Und wer sagt denn, dass deutsche Politiker nicht mit ausländischen Firmen mauscheln - so wie Kohl mit Elf Aquitaine...

Ausonius
30.07.2012, 23:17
Ach ja???
Ströbele, Trittin, Roth, Fischer und die vielen anderen Hunderttausend RAF-Sympathisanten und RAF-Unterstützer leben und sind erfolgreich durch die Institutionen marschiert, um ihren Traum, dass Schweinesystem Deutschland abzuschaffen, zu verwirklichen.

Und sie sind sehr sehr erfolgreich!!!

Keiner der vier war RAF-Sympathisant. Ströbele hat als Anwalt Kassiber für die in den Knast geschmuggelt, das war alles. Er hat seine Strafe abgesessen und dann war das Thema erledigt.

davidsternschild
30.07.2012, 23:31
Die "wahnsinigen RAF-Schweine" wie du sie nennst, sind tot...
...falls du es noch nicht mitbekommen haben solltest!

Meine Fresse nochmal, das ist doch... ach egal!

Selbst Rudi Dutschke sprach von der sogenannten "RAF-Scheiße". Man kann diese terroristische Gruppe nicht als repräsentativ für die 68er werten.

Bulldog
30.07.2012, 23:35
Keiner der vier war RAF-Sympathisant. Ströbele hat als Anwalt Kassiber für die in den Knast geschmuggelt, das war alles. Er hat seine Strafe abgesessen und dann war das Thema erledigt.

Ströbele war RAF-Unterstützer.
Der hat maßgeblich das Informantensystem zwischen Stammheim und den freien RAF-Genossen aufgebaut und betrieben.
Fischer trieb sich in den 70ern im Frankfurter Umfeld der RAF herum.
In seinem Wagen wurde eine RAF-Tatwaffe gefunden.
Trittin titelte 1976 nach der Ermordung von Buback: "Zwieback, Buback Kopf ab."

Erzähle du mir nichts über die 68er-Bewegung.
Ich bin alt genug, um die 70er bewusst erlebt zu haben.
An den Schulen z.B. wimmelte es nur so vor RAF-Sympathisanten und zwar sowohl unter den Lehrern, als auch unter den Schülern.
An den deutschen Unis sah es noch schlimmer aus.

Wie sagte Rudi Dutschke bei der Beerdigung des RAF-Terroristen Holger Mainz am offenen Grab mit kommunistischem Gruß so treffend?:" Holger der Kampf geht weiter."

Die RAF war nur der militärische Arm der 68er-Bewegung, nicht mehr und nicht weniger.

Versuch du mir hier also keine linken Märchen zu erzählen.

Bulldog
30.07.2012, 23:38
Dann schreib auch "RAF-Sympathisanten" und nicht DIE RAF-SCHWEINE!

Für mich sind die Deutschland hassenden 68er grundsätzlich Vaterlands- und Hochverräter, Schweine eben.

Wolf Fenrir
30.07.2012, 23:40
Jede Zersplitterung einer Gruppierung ist eine Schwächung !

Jede Schwächung einer Gruppierung kommt dem Gegner zu gute ...

davidsternschild
30.07.2012, 23:49
Für mich sind die Deutschland hassenden 68er grundsätzlich Vaterlands- und Hochverräter, Schweine eben.

Die 68er sind als eine Reaktion auf die erzkonservative Nachkriegsgesellschaft entstanden, die das Unheil ihrer eigenen Geschichte weitgehend verdrängte. Viele Nazigrößen wirkten später wieder in führenden Positionen und es wurde - zu Recht - eine breitflächige Debatte und Aufklärung darüber gefordert. Der Einsatz für sexuelle Freiheiten und die Gleichstellung der Frau, wie auch der Protest gegen den Vietnamkrieg, waren kein Hochverrat, sondern Zivilcourage.

Chronos
31.07.2012, 05:31
Die 68er sind als eine Reaktion auf die erzkonservative Nachkriegsgesellschaft entstanden, die das Unheil ihrer eigenen Geschichte weitgehend verdrängte. Viele Nazigrößen wirkten später wieder in führenden Positionen und es wurde - zu Recht - eine breitflächige Debatte und Aufklärung darüber gefordert. Der Einsatz für sexuelle Freiheiten und die Gleichstellung der Frau, wie auch der Protest gegen den Vietnamkrieg, waren kein Hochverrat, sondern Zivilcourage.
Vieles von dem, was die 68er taten, war aber auch reine Idiotie, wie beispielsweise die Blockade von Vorlesungen über völlig unpolitische Fächer wie Chemie oder Mathe, nur weil diese durchgeknallten Irren vermuteten (ich schreibe bewusst: vermuteten), die betreffenden Dozenten seien Nazis.

Die 68er wollten ganz einfach nur Putz machen und die Gesellschaft umkrempeln.

-jmw-
31.07.2012, 09:21
Na, ich weiß nicht... in dieser Hinsicht wird das in Deutschland sehr einseitig gesehen... Woher wissen wir denn so genau, ob eine der vielen inkompetenten Landesbanken nicht auch Schaden im Ausland angerichtet hat? Und wer sagt denn, dass deutsche Politiker nicht mit ausländischen Firmen mauscheln - so wie Kohl mit Elf Aquitaine...
Na, sicher werden die Landesbanken und werden Firmen und werden deutsche Lokal- und Regional- und sowieso Bundespolitik einiges angerichtet haben auch auswärts.
Aber sowohl vom Finanzvolumen als auch von den Einbindungen in ökonomische Netzwerke als auch von der dahinterstehenden politischen und letztlich militärischen Macht gesehen, dürfte es sich dabei um doch eher kleine Probleme handeln, abgesehen vielleicht von Ausnahmeunternehmungen wie der Deutschen Bank.

Bulldog
31.07.2012, 10:05
Die 68er sind als eine Reaktion auf die erzkonservative Nachkriegsgesellschaft entstanden, die das Unheil ihrer eigenen Geschichte weitgehend verdrängte. Viele Nazigrößen wirkten später wieder in führenden Positionen und es wurde - zu Recht - eine breitflächige Debatte und Aufklärung darüber gefordert. Der Einsatz für sexuelle Freiheiten und die Gleichstellung der Frau, wie auch der Protest gegen den Vietnamkrieg, waren kein Hochverrat, sondern Zivilcourage.

Die sogenannten 68er, in Wirklichkeit eine Ansammlung von hirngewaschenen, deutschfeindlichen Sozialisten, haben erst die deutsche Gesellschaft zerstört und sind gerade dabei, erst Deutschland zu zerstören und dann das deutsche Volk abzuschaffen.

Sprecher
31.07.2012, 12:22
Vieles von dem, was die 68er taten, war aber auch reine Idiotie, wie beispielsweise die Blockade von Vorlesungen über völlig unpolitische Fächer wie Chemie oder Mathe, nur weil diese durchgeknallten Irren vermuteten (ich schreibe bewusst: vermuteten), die betreffenden Dozenten seien Nazis.

Die 68er wollten ganz einfach nur Putz machen und die Gesellschaft umkrempeln.

Die 68er wuchsen auf dem geistigen Unrat den die von den USA geförderte "Frankfurter Schule" bereitet hat. Der Ostblock hat diese Brut dann geschickt für die eigenen Zwecke genutzt.
Ohne Einmischung und Förderung durch die Siegermächte hätte es in Deutschland nie eine 68er-Bewegung gegeben.

Elmo allein zu Hause
31.07.2012, 12:26
Eine wirklich seröse Rechtspartei wäre wünschenswert. Aber wie es scheint wird das ja wieder nichts.

Wie sollte die denn aussehen?

Irmingsul
01.08.2012, 17:09
"Die Rechte" Neue Rechts-Partei will NPD ersetzen


Aufruhr in der rechtsextremen Szene: Der Platzhirsch NPD bekommt Konkurrenz von einer neuen Partei. Die Formation nennt sich "Die Rechte" und gibt sich seriös - doch dahinter steckt der berüchtigte Neonazi Christian Worch von den Freien Kameradschaften.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/neue-neonazi-partei-die-rechte-macht-rechtsextremer-npd-konkurrenz-a-846528.html

Was ist davon zu halten eine "Neue Rechte"? Ohne Staat?


Partei DIE RECHTE
http://www.die-rechte.com/

Eine Totgeburt. Die NPD ist die gemäßigtste Partei im nationalen Spektrum. Eine verwässerte Worch-Partei ... wer soll die wählen? DIE RECHTE ist demnach keine Konkurrenz für die NPD, sondern eine für PRO, REP und DF.

Elmo allein zu Hause
02.08.2012, 10:22
Eine Totgeburt. Die NPD ist die gemäßigtste Partei im nationalen Spektrum. Eine verwässerte Worch-Partei ... wer soll die wählen? DIE RECHTE ist demnach keine Konkurrenz für die NPD, sondern eine für PRO, REP und DF.

Genau das meine ich auch!:)

Punkt genau Analyse!

Irmingsul
02.08.2012, 13:02
Genau das meine ich auch!:)

Punkt genau Analyse!

Worch in allen Ehren, der Mann ist aus der nationalen Gemeinschaft nicht wegzudenken, aber was er da macht verstehe ich nicht. Einerseits beherztes aggieren gegen die NPD, für den erhalt der Rest-DVU und jetzt eine verwässerte Rechtspartei ...

Elmo allein zu Hause
02.08.2012, 13:03
Worch in allen Ehren, der Mann ist aus der nationalen Gemeinschaft nicht wegzudenken, aber was er da macht verstehe ich nicht. Einerseits beherztes aggieren gegen die NPD, für den erhalt der Rest-DVU und jetzt eine verwässerte Rechtspartei ...

Ich kanns verstehen...er wierd Älter und auf seine Tage möchte er auch noch mal etwas vorweisen können.

Irmingsul
02.08.2012, 13:07
Ich kanns verstehen...er wierd Älter und auf seine Tage möchte er auch noch mal etwas vorweisen können.

Er ist doch mit allen Wassern gewaschen, was soll er denn noch vorweisen? Etwa, daß er anderen konkrriert? Dann soll er doch bei den REP eintreten.

Hauskatze
04.08.2012, 18:49
Volksfront von Judäa und Judäische Volksfront.

Divide et impera.

Statt an einem Strang zu ziehen kocht jeder sein eigenes Süppchen. Im rechten Lager sindse eben auch nur Selbstdarsteller und Betonköpfe, die zu blöd für Kompromisse sind.

Das ist ja auch VS beabsichtigt.

Milosevo
05.08.2012, 20:50
:germane::hdf:aha

Milosevo
05.08.2012, 20:50
Wer hat Angst vor der NPD?
Niemand http://www.google.de/search?q=Us+Army&hl=de&client=firefox&hs=Av1&rls=com.yahoo%3Ade%3Aofficial&prmd=imvnsa&tbm=isch&tbo=u&source=univ&sa=X&ei=E3IeUMupHtOHhQf7voCYDw&ved=0CHcQsAQ&biw=1280&bih=657

D-Moll
06.08.2012, 17:07
Das ist ja auch VS beabsichtigt.
stimmt .
Denn nur Einheit macht stark.

Sollte die NPD verboten werden,was ich bezwiefle, müssten alle Gesinnuntstreuen der NPD DVU, Pro Parteien, Repsausteiger usw. zu die Rechte überlaufen.