PDA

Vollständige Version anzeigen : Abschlussklasse singt Lied von Sleipnir auf Abschiedsfeier



Rockatansky
27.07.2012, 05:44
Sowas!

Eine Schulklasse durfte bei ihrer Abschlussfeier ein Lied der Neonazi-Band Sleipnir singen. Wie das sein kann? Unsere Autorin musste an eine Party denken, auf der sie etwas ähnliches erlebt hat.

Ich war auf Vieles vorbereitet, als ich vor einer Weile auf der Party zum 17. Geburtstag einer Bekannten war. Auf Hakenkreuze allerdings nicht. Ich dachte, Chart-Songs, die ich nicht kenne, und Elektromusik, die ich nicht mag, würden da auf mich zukommen. Darauf hatte ich mich eingestellt. Worauf ich aber nicht vorbereitet war: dass die Jungs, die vor dem Laptop sitzen, auf YouTube die Playlist pflegen und sich von den Mädels dafür das Bier bringen lassen, Neonazi-Zeug spielen.


...
weiter:
http://jetzt.sueddeutsche.de/texte/anzeigen/552034/Ist-schon-schlimm

:hd:

Jonny
27.07.2012, 05:46
Sowas!

weiter:
http://jetzt.sueddeutsche.de/texte/anzeigen/552034/Ist-schon-schlimm

:hd:
Nationale Jugend, was will man mehr?
Hört sich sogar verdammt gut an!

http://www.youtube.com/watch?v=ATvrEzNSvqk



sleipnir ist einfach ein bestandteil des deutschrocks

..achja bevor ich's vergesse: lieber patriot als vollidiot, ihr dämlichen anarcho spinner !
Schöne YT-Kommentare sind auch dabei!

Chronos
27.07.2012, 06:35
Schaut Euch nur das Foto dieser "Journalistin" Kathrin Hollmer im verlinkten Artikel der Süddeutschen an.

Da ist alles Notwendige gesagt. Typ beseelter Gutmensch mit Mea-Maxima-Culpa-Sendungsbewusstsein.

Wie war es nur möglich, dass solche Gestalten in Deutschland herangezüchtet werden konnten und diese nicht gleich im ersten Badewasser ersäuft wurden?

Geronimo
27.07.2012, 06:40
Schaut Euch nur das Foto dieser "Journalistin" Kathrin Hollmer im verlinkten Artikel der Süddeutschen an.

Da ist alles Notwendige gesagt. Typ beseelter Gutmensch mit Mea-Maxima-Culpa-Sendungsbewusstsein.

Wie war es nur möglich, dass solche Gestalten in Deutschland herangezüchtet werden konnten und diese nicht gleich im ersten Badewasser ersäuft wurden?

Die häßliche fette Sau fasst kein normaler Mann auch nur mit der Kneifzange an.:kotz:

McDuff
27.07.2012, 06:44
Bekommen die jetzt ihren Abschluß aberkannt?

Jonny
27.07.2012, 06:46
Die häßliche fette Sau fasst kein normaler Mann auch nur mit der Kneifzange an.:kotz:

Also einige User hier...

Rockatansky
27.07.2012, 06:47
Bekommen die jetzt ihren Abschluß aberkannt?

Hassan und Mohammed bekommen ihre Real und Abiturzeugnisse, wenn sie auch nicht wirklich richtig Deutsch beherrschen! Kann das sein? :)

Rockatansky
27.07.2012, 06:47
Schaut Euch nur das Foto dieser "Journalistin" Kathrin Hollmer im verlinkten Artikel der Süddeutschen an.

...

:top:

So, dacht ich mir das auch... :D

Rockatansky
27.07.2012, 06:48
Die häßliche fette Sau fasst kein normaler Mann auch nur mit der Kneifzange an.:kotz:
Bestimmt Freundin von Claudia... oder (potentielle) Nachfolgerin?

Jonny
27.07.2012, 06:48
Hassan und Mohammed bekommen ihre Real und Abiturzeugnisse, wenn sie auch nicht wirklich richtig Deutsch beherrschen! Kann das sein? :)

Die bekommen den auch für 50 Euro ;)

Helgoland
27.07.2012, 06:54
Hassan und Mohammed bekommen ihre Real und Abiturzeugnisse, wenn sie auch nicht wirklich richtig Deutsch beherrschen! Kann das sein? :)

Das kann sein! Ein Hauptschüler meines Jahrgangs hat z.B. mit Sicherheit mehr Allgemeinbildung als ein heutiger Abiturient.

Helgoland
27.07.2012, 07:08
Schaut Euch nur das Foto dieser "Journalistin" Kathrin Hollmer im verlinkten Artikel der Süddeutschen an....

Naja, eben die Spezies, die Musels und Blackys pampern muss, weil sich sonst keiner findet, der sie besteigt. (Ironie)

Ruepel
27.07.2012, 07:15
Die häßliche fette Sau fasst kein normaler Mann auch nur mit der Kneifzange an.:kotz:

Du kennst die Macht des Feuerwassers?

schastar
27.07.2012, 07:17
Nationale Jugend, was will man mehr?
Hört sich sogar verdammt gut an!

http://www.youtube.com/watch?v=ATvrEzNSvqk
Schöne YT-Kommentare sind auch dabei!

Wenn ich daran denke daß zu meiner Zeit die Zillertaler Türkenjäger ganz in waren ist das eh harmlos.

Ansonten, solche Jugend gibt doch noch etwas Hoffnung.

schastar
27.07.2012, 07:21
Naja, eben die Spezies, die Musels und Blackys pampern muss, weil sich sonst keiner findet, der sie besteigt. (Ironie)

Das war Ironie?

Helgoland
27.07.2012, 07:23
Das war Ironie?

Einigen wir uns auf Sarkasmus? :gib5:

schastar
27.07.2012, 07:24
Einigen wir uns auf Sarkasmus? :gib5:

in Ordnung.

berty
27.07.2012, 07:51
Jetzt werden sich die Kinderchen mutig fühlen und und wohl auch eine Reihe der User und im Netz ob des Liedgutes vor Wohlbehagen schurren. Unberücksichtigt der Tatsache, dass den Kinderchen noch während ihres Vortrages teilweise das Publikum abhanden kam. So richtige Nazis scheinen die Schüler nicht gewesen sein. Schließlich wählten sie eine Schülerin mit MGH aus ihrer Mitte als Moderatorin. Mein Gott, welches Aufsehen eine Schulfeier in einem Kuhdorf bundesweit erregen kann.

Chronos
27.07.2012, 07:59
Jetzt werden sich die Kinderchen mutig fühlen und und wohl auch eine Reihe der User und im Netz ob des Liedgutes vor Wohlbehagen schurren. Unberücksichtigt der Tatsache, dass den Kinderchen noch während ihres Vortrages teilweise das Publikum abhanden kam. So richtige Nazis scheinen die Schüler nicht gewesen sein. Schließlich wählten sie eine Schülerin mit MGH aus ihrer Mitte als Moderatorin. Mein Gott, welches Aufsehen eine Schulfeier in einem Kuhdorf bundesweit erregen kann.
Das liegt doch nicht zuletzt an Figuren wie dir, die bei einem geraden Scheitel schon das 4. Reich am Horizont heraufziehen sehen.

Gäbe es nicht so viele krummgebohrte Darmausgänge, wie du sie hier charakteristisch vertrittst, würde kein Mensch Notiz von dieser kleinen Bagatelle nehmen.

Aber es ist nunmal ein großer Industriezweig und die Lebensaufgabe vieler Flagellanten in diesem Land geworden, sich beim kleinsten vermuteten Anlass im Schlamm zu suhlen.

jak_22
27.07.2012, 08:09
Wie so oft - schauen wir mal genau nach, was die "Dame" denn so empört hat:

Sleipnir, "Verlorene Träume"


Wir gingen schon damals in die gleiche Schule und damit fing ein langer Weg für uns an es kamen die ersten Träume und Ideale wir rebellierten oft ohne Verstand. So vergingen all die Jahre wir vergaßen fast dabei wir trotzten unserem größten Feind und das war die Zeit.

Es war ein Leben voller Träume voll von Sehnsucht und voll Glück. Wir fuhren immer auf der Überholspur und niemand hielt uns zurück. Wir waren Brüder waren Freunde und so sollte es immer sein. Mein Freund machen wir uns nichts vor diese Zeit ist längst vorbei.

Und ich wälze in alten Bildern Mensch Junge was haben wir gelacht Du warst der Prinz aller Frauen und ich der König jeder Nacht. Wir gingen stets nach vorn und schauten nie zurück irgendwann da kam der Tag und uns verließ das Glück.

Es war ein Leben voller Träume voll von Sehnsucht und voll Glück. Wir fuhren immer auf der Überholspur und niemand hielt uns zurück. Wir waren Brüder waren Freunde und so sollte es immer sein. Mein Freund machen wir uns nichts vor diese Zeit ist längst vorbei.

Mein Freund machen wir uns nichts vor diese Zeit ist längst vorbei.

Es war ein Leben voller Träume voll von Sehnsucht und voll Glück. Wir fuhren immer auf der Überholspur und niemand hielt uns zurück. Wir waren Brüder waren Freunde und so sollte es immer sein. Mein Freund machen wir uns nichts vor diese Zeit ist längst vorbei.

Mein Freund machen wir uns nichts vor diese Zeit ist längst vorbei.

Es war ein Leben voller Träume voll von Sehnsucht und voll Glück. Wir fuhren immer auf der Überholspur und niemand hielt uns zurück. Wir waren Brüder waren Freunde und so sollte es immer sein. Mein Freund machen wir uns nichts vor diese Zeit ist längst vorbei.

Mein Freund machen wir uns nichts vor diese Zeit ist längst vorbei.

Ganz ehrlich - darin lese ich nichts Schlimmes. Das könnte ich mit meinen Freunden von damals heute noch aus vollem Herzen mitsingen.

Und bei der hervorgehobenen Stelle hätte ich vielleicht sogar einen Kloss im Hals - wenn ich an diejenigen von damals denke, die es heute schon nicht mehr gibt. Schönes Lied.

Apart
27.07.2012, 08:22
Meine kleine Hoffnung, daß sich die antideutsche Hirnwäsche an deutschen Schulen ins Gegenteil umschlägt scheint sich ein wenig zu bewahrheiten.

Rockatansky
27.07.2012, 08:31
Jetzt werden sich die Kinderchen mutig fühlen und und wohl auch eine Reihe der User und im Netz ob des Liedgutes vor Wohlbehagen schurren. Unberücksichtigt der Tatsache, dass den Kinderchen noch während ihres Vortrages teilweise das Publikum abhanden kam. So richtige Nazis scheinen die Schüler nicht gewesen sein. Schließlich wählten sie eine Schülerin mit MGH aus ihrer Mitte als Moderatorin. Mein Gott, welches Aufsehen eine Schulfeier in einem Kuhdorf bundesweit erregen kann.

Findest du es schlimm, dass vielleicht nicht jeder Mohammed und Hassan (mit zweistelligem IQ) Abitur bekommt? :(
Ist doch ungerecht, da muss Claudia doch noch was drehen können? :)

;)

berty
27.07.2012, 09:07
Das liegt doch nicht zuletzt an Figuren wie dir, die bei einem geraden Scheitel schon das 4. Reich am Horizont heraufziehen sehen.

Gäbe es nicht so viele krummgebohrte Darmausgänge, wie du sie hier charakteristisch vertrittst, würde kein Mensch Notiz von dieser kleinen Bagatelle nehmen.

Aber es ist nunmal ein großer Industriezweig und die Lebensaufgabe vieler Flagellanten in diesem Land geworden, sich beim kleinsten vermuteten Anlass im Schlamm zu suhlen.

Es sind ja nunmal Darmausgänge, wie du sie vertrittst, die den Thread bisher dominierten.

berty
27.07.2012, 09:08
Findest du es schlimm, dass vielleicht nicht jeder Mohammed und Hassan (mit zweistelligem IQ) Abitur bekommt? :(
Ist doch ungerecht, da muss Claudia doch noch was drehen können? :)

;)

Das ist viel tiefer zu hängen. Nicht immer Parteivorsitzende mit Anglegenheiten belästigen, die jeder grüne oder linke Lehrer selbst und eigenverantwortlich regeln kann.

Rockatansky
27.07.2012, 09:12
Das ist viel tiefer zu hängen. Nicht immer Parteivorsitzende mit Anglegenheiten belästigen, die jeder grüne oder linke Lehrer selbst und eigenverantwortlich regeln kann.
Das stimmt sogar.

Aber Mohammed (und Hassan) mit Ääääääääääähre, ist und bleibt Idiot, auch mit (gefälschtem) Abitur! :)

berty
27.07.2012, 09:17
Das stimmt sogar.

Aber Hassan mit Ääääääääääähre, ist und bleibt Idiot, auch mit (gefälschtem) Abitur! :)

Mag ja sein, dass du einen Hassan kennst, bei dem dies zutrifft. Meistens äußern sich dazu Leute, die nicht mal wissen, was es mit dem Abitur auf sich hat. Aber egal, Idiot zu sein bzw. von anderen so gesehen zu werden, ist nicht auf einen bestimmten Menschenschlag begrenzt.

-jmw-
27.07.2012, 09:19
Der Hinweis auf Bayreuth in einem der Kommentare ist gelungen.

Rockatansky
27.07.2012, 09:23
Mag ja sein, dass du einen Hassan kennst, bei dem dies zutrifft. Meistens äußern sich dazu Leute, die nicht mal wissen, was es mit dem Abitur auf sich hat. Aber egal, Idiot zu sein bzw. von anderen so gesehen zu werden, ist nicht auf einen bestimmten Menschenschlag begrenzt.

Och ,naja, nicht so vorschnell!
Wenn "grüne, linke Lehrer" es wirklich fertig bringen speziell Mohammeds und Hassans (oder Bushidos) durchzuschleußen, denen das nicht zusteht, dann ist das IN DER TAT ein Problem (kriminell!) was mit Manipulation und Besserstellung einer (in diesem Fall muslimisch) ethnischen Gruppe zu tun hat!

;)

berty
27.07.2012, 09:31
Och ,naja, nicht so vorschnell!
Wenn "grüne, linke Lehrer" es wirklich fertig bringen speziell Mohammeds und Hassans (oder Bushidos) durchzuschleußen, denen das nicht zusteht, dann ist das IN DER TAT ein Problem (kriminell!) was mit Manipulation und Besserstellung einer (in diesem Fall muslimisch) ethnischen Gruppe zu tun hat!

;)

Das ist nicht vorschnell. Langjährige Lebenserfahrung. Wie wir alle wissen, ist die Ausbildung in der Schule nur eine der Voraussetzungen für einen wie auch immer gearteten Erfolg im Leben. Idioten outen sich nach der Schule schon früh genug. Ist nicht falsch, wenn sie am Anfang des Lebens ein wenig gefördert werden.

Roter Oktober
27.07.2012, 09:35
Schweinerei die Faschos haben echt keinen Geschmack!

Sowas müsste man singen.

http://www.youtube.com/watch?v=sJ4ZKzO4YJA

Chronos
27.07.2012, 09:36
Es sind ja nunmal Darmausgänge, wie du sie vertrittst, die den Thread bisher dominierten.
Diese hier zu beobachtende Häufung ist nur ein Indiz für die hier kumulierte, überdurchschnittliche Intelligenz und die immer weiter um sich greifende Erkenntnis, wer und wo die wirklichen Ursachen für die Fehlentwicklungen sind.

dirty_mind
27.07.2012, 09:36
Wir gingen schon damals in die gleiche Schule und damit fing ein langer Weg für uns an es kamen die ersten Träume und Ideale wir rebellierten oft ohne Verstand. So vergingen all die Jahre wir vergaßen fast dabei wir trotzten unserem größten Feind und das war die Zeit.

Es war ein Leben voller Träume voll von Sehnsucht und voll Glück. Wir fuhren immer auf der Überholspur und niemand hielt uns zurück. Wir waren Brüder waren Freunde und so sollte es immer sein. Mein Freund machen wir uns nichts vor diese Zeit ist längst vorbei.

Und ich wälze in alten Bildern Mensch Junge was haben wir gelacht Du warst der Prinz aller Frauen und ich der König jeder Nacht. Wir gingen stets nach vorn und schauten nie zurück irgendwann da kam der Tag und uns verließ das Glück.

Es war ein Leben voller Träume voll von Sehnsucht und voll Glück. Wir fuhren immer auf der Überholspur und niemand hielt uns zurück. Wir waren Brüder waren Freunde und so sollte es immer sein. Mein Freund machen wir uns nichts vor diese Zeit ist längst vorbei.

Mein Freund machen wir uns nichts vor diese Zeit ist längst vorbei.

Es war ein Leben voller Träume voll von Sehnsucht und voll Glück. Wir fuhren immer auf der Überholspur und niemand hielt uns zurück. Wir waren Brüder waren Freunde und so sollte es immer sein. Mein Freund machen wir uns nichts vor diese Zeit ist längst vorbei.

Mein Freund machen wir uns nichts vor diese Zeit ist längst vorbei.

Es war ein Leben voller Träume voll von Sehnsucht und voll Glück. Wir fuhren immer auf der Überholspur und niemand hielt uns zurück. Wir waren Brüder waren Freunde und so sollte es immer sein. Mein Freund machen wir uns nichts vor diese Zeit ist längst vorbei.

Mein Freund machen wir uns nichts vor diese Zeit ist längst vorbei.


ein Lied, welches Freundschaft (Kameradschaft ist ja längst Autobahn) besingt.

Solange die Band nicht verboten ist, kann es keine Gründe geben dieses Lied nicht zu singen.
Allerdings könnte man auch vermuten, das eben die darin besungene Kameradschaft nicht erwünscht ist!

berty
27.07.2012, 09:41
Diese hier zu beobachtende Häufung ist nur ein Indiz für die hier kumulierte, überdurchschnittliche Intelligenz und die immer weiter um sich greifende Erkenntnis, wer und wo die wirklichen Ursachen für die Fehlentwicklungen sind.

Eigenlob stinkt. Und hinsichtlich der um sich greifenden Erkenntnisse, zeigen die Wahlergebnisse noch immer, welche Fehler man weiterhin vermeidet.

Reilinger
27.07.2012, 09:45
Das ist nicht vorschnell. Langjährige Lebenserfahrung. Wie wir alle wissen, ist die Ausbildung in der Schule nur eine der Voraussetzungen für einen wie auch immer gearteten Erfolg im Leben. Idioten outen sich nach der Schule schon früh genug. Ist nicht falsch, wenn sie am Anfang des Lebens ein wenig gefördert werden.

Ja, aber dann Zeter und Mordio schreien, wenn Hassans Bewerbung um einen Ausbildungsplatz ungelesen im Papierkorb landet, weil der leidgeprüfte Unternehmer keine Lust und keinen Nerv mehr hat, sich jahrelang mit einem weiteren nichtsnutzigen Bereicherer herumzuschlagen, der mit einem wertlosen, weil komplett manipulierten Zeugnis gewedelt hat. Dann plärrt ihr "Rassismus" und fordert Quoten, nicht wahr?
Aber wer am Ende den Schwarzen Peter, Verzeihung, den Schwarzen Hassan hat, schaut dumm aus der Wäsche und bleibt auf dem Schaden und den Kosten sitzen. Das interessiert die gutmenschlichen Schreihälse dann natürlich nicht mehr.

Reilinger
27.07.2012, 09:48
ein Lied, welches Freundschaft (Kameradschaft ist ja längst Autobahn) besingt.

Solange die Band nicht verboten ist, kann es keine Gründe geben dieses Lied nicht zu singen.
Allerdings könnte man auch vermuten, das eben die darin besungene Kameradschaft nicht erwünscht ist!

Vereinzelte Individuen, die nur auf sich selbst schauen, sind viel einfacher abzuschaffen, als Menschen, die zusammenhalten und sich gegenseitig helfen.

berty
27.07.2012, 09:51
Ja, aber dann Zeter und Mordio schreien, wenn Hassans Bewerbung um einen Ausbildungsplatz ungelesen im Papierkorb landet, weil der leidgeprüfte Unternehmer keine Lust und keinen Nerv mehr hat, sich jahrelang mit einem weiteren nichtsnutzigen Bereicherer herumzuschlagen, der mit einem wertlosen, weil komplett manipulierten Zeugnis gewedelt hat. Dann plärrt ihr "Rassismus" und fordert Quoten, nicht wahr?
Aber wer am Ende den Schwarzen Peter, Verzeihung, den Schwarzen Hassan hat, schaut dumm aus der Wäsche und bleibt auf dem Schaden und den Kosten sitzen. Das interessiert die gutmenschlichen Schreihälse dann natürlich nicht mehr.

Ein Unternehmer, der eine Bewerbung ungelesen dem Papierkorb anvertraut, ist wohl selbst ein Idiot. Man sollte sich nun wirklich nicht für jeden Idioten, zumal für die, die schon lange der Schule entfleucht sind, stark machen.

jak_22
27.07.2012, 09:53
Ein Unternehmer, der eine Bewerbung ungelesen dem Papierkorb anvertraut, ist (...)

... jemand, dem seine Zeit kostbar ist. Grüß Dich, berty.

berty
27.07.2012, 09:56
... jemand, dem seine Zeit kostbar ist. Grüß Dich, berty.

Der sollte vielleicht besser Lotto spielen. Als Unternehmer, vielleicht sogar einer, der auf Lehrlinge angewiesen ist, ist er auf Mißerfolg programmiert.

jak_22
27.07.2012, 09:57
Der sollte vielleicht besser Lotto spielen. Als Unternehmer, vielleicht sogar einer, der auf Lehrlinge angewiesen ist, ist er auf Mißerfolg programmiert.

Du denkst nicht, dass man mit einer gewissen Erfahrung die Spreu vom Weizen sehr schnell - manchmal mit einem Blick aufs Deckblatt - trennen kann?

berty
27.07.2012, 09:59
Du denkst nicht, dass man mit einer gewissen Erfahrung die Spreu vom Weizen sehr schnell - manchmal mit einem Blick aufs Deckblatt - trennen kann?

Es war die Rede davon, dass er die Bewerbung ungelesen - also auch ohne Blick darauf - dem Papierkorb anvertraute. Mach daraus doch keine andere Geschichte.

Reilinger
27.07.2012, 10:06
Ein Unternehmer, der eine Bewerbung ungelesen dem Papierkorb anvertraut, ist wohl selbst ein Idiot. Man sollte sich nun wirklich nicht für jeden Idioten, zumal für die, die schon lange der Schule entfleucht sind, stark machen.

Textverständnis ist nicht deine Stärke, oder? Vielleicht hilft das ja weiter:



Benachteiligung bei der Lehrstellensuche

Die subjektive Wahrnehmung wird durch das Bonner Bundesinstitut für Berufsbildung (Bibb) unterstützt. Die Forscher kommen zu einem eindeutigen Ergebnis: Selbst mit guten Schulnoten werden Jugendliche mit Migrationshintergrund deutlich benachteiligt. Junge Menschen mit ausländischen Eltern schaffen nur zu 42 Prozent den Sprung in eine Lehrstelle – wenn sie über einen Hauptschulabschluss verfügen.

"Diskriminierung" schreien, aber Zeugnisse ausstellen, die an der Realität vorbeigehen. Das war das Thema.

dirty_mind
27.07.2012, 10:06
Vereinzelte Individuen, die nur auf sich selbst schauen, sind viel einfacher abzuschaffen, als Menschen, die zusammenhalten und sich gegenseitig helfen.

das andere Extrem allerdings sind gleichgeschaltete Mitläufer, die dem Gruppenzwang nicht widerstehen können!

Reilinger
27.07.2012, 10:09
das andere Extrem allerdings sind gleichgeschaltete Mitläufer, die dem Gruppenzwang nicht widerstehen können!

Absolut richtig, deshalb macht es mich auch so wütend, daß unsere Schulen heute keine Bildungsstätten mehr sind, sondern politische, linksgrüne Kaderschmieden, in denen Gehirnwäsche Hauptfach ist.

berty
27.07.2012, 10:10
Textverständnis ist nicht deine Stärke, oder? Vielleicht hilft das ja weiter:



"Diskriminierung" schreien, aber Zeugnisse ausstellen, die an der Realität vorbeigehen. Das war das Thema.

Ich lese nunmal die Beiträge, wie sie niedergeschrieben wurden. Wenn dein Textverständnis nicht dazu ausreicht, dein Wollen auch zu schreiben, mach den Fehler bei und mit dir aus.

Nanu
27.07.2012, 10:17
Hassan und Mohammed bekommen ihre Real und Abiturzeugnisse, wenn sie auch nicht wirklich richtig Deutsch beherrschen! Kann das sein? :)

Eine Sprache ändert sich. Sie sprechen Neudeutsch (Isch fick deine Mutta). Das reicht.

Reilinger
27.07.2012, 10:28
Ich lese nunmal die Beiträge, wie sie niedergeschrieben wurden. Wenn dein Textverständnis nicht dazu ausreicht, dein Wollen auch zu schreiben, mach den Fehler bei und mit dir aus.

Tragisch. Offenbar bist du selbst Opfer eines solchen linken oder grünen Lehrers geworden, wie du sie hier vertrauensvoll propagierst...



Findest du es schlimm, dass vielleicht nicht jeder Mohammed und Hassan (mit zweistelligem IQ) Abitur bekommt? :(
Ist doch ungerecht, da muss Claudia doch noch was drehen können? :)

;)


Das ist viel tiefer zu hängen. Nicht immer Parteivorsitzende mit Anglegenheiten belästigen, die jeder grüne oder linke Lehrer selbst und eigenverantwortlich regeln kann.


Ja, aber dann Zeter und Mordio schreien, wenn Hassans Bewerbung um einen Ausbildungsplatz ungelesen im Papierkorb landet, weil der leidgeprüfte Unternehmer keine Lust und keinen Nerv mehr hat, sich jahrelang mit einem weiteren nichtsnutzigen Bereicherer herumzuschlagen, der mit einem wertlosen, weil komplett manipulierten Zeugnis gewedelt hat. Dann plärrt ihr "Rassismus" und fordert Quoten, nicht wahr?
Aber wer am Ende den Schwarzen Peter, Verzeihung, den Schwarzen Hassan hat, schaut dumm aus der Wäsche und bleibt auf dem Schaden und den Kosten sitzen. Das interessiert die gutmenschlichen Schreihälse dann natürlich nicht mehr.


Ein Unternehmer, der eine Bewerbung ungelesen dem Papierkorb anvertraut, ist wohl selbst ein Idiot. Man sollte sich nun wirklich nicht für jeden Idioten, zumal für die, die schon lange der Schule entfleucht sind, stark machen.

berty
27.07.2012, 10:43
Tragisch. Offenbar bist du selbst Opfer eines solchen linken oder grünen Lehrers geworden, wie du sie hier vertrauensvoll propagierst...

Entzückend. Ein Satz Antwort und soviel Text. Und der trieft vor wissenschaftlich fundierter Ferndiagnose. Zu meiner Zeit waren noch Lehrer an mir dran, die geprägt waren von den Nazi-Lehren. Trotzdem fand ich einen eigenen Weg. Der Rest Wiederholungen. Machst du dir diese Arbeit, um die Sätze auch zu verstehen oder ist das Lernhilfe für die Leser?

Mr.Smith
27.07.2012, 10:46
Wenn wir in diesem Land sonst keine Probleme haben müssen wir alle reich und glücklich sein und unmittelbar vor der absoluten Erleuchtung stehen.

umananda
27.07.2012, 10:47
Das fällt irgendwo ein Reissack um und schon wird heftig darüber debattiert. Es ist wohl dem www. zu verdanken, dass man jede Nichtigkeit fokussiert und darin das Wesentliche zu sehen glaubt.

Servus umananda

Jonny
27.07.2012, 10:48
Das fällt irgendwo ein Reissack um und schon wird heftig darüber debattiert. Es ist wohl dem www. zu verdanken, dass man jede Nichtigkeit fokussiert und darin das Wesentliche zu sehen glaubt.

Servus umananda
Aber nein, die Kinder werden bööse Nazis, die alles vergasen wollen!

umananda
27.07.2012, 10:53
Aber nein, die Kinder werden bööse Nazis, die alles vergasen wollen!

Dieser Artikel wurde ebenfalls von einer Schülerin verfasst und gehört wohl eher in die Kategorie "Schüleralltag". Das gehört dazu, dass man sich mit Dingen in seinem Umfeld auseinandersetzt. Wenn ich aber den Großteil der Beiträge in diesem Thread betrachte, so habe ich das Gefühl, dass es hier sogar an der Qualität von durchschnittlichen Schüleraufsätzen grundsätzlich mangelt.

Servus umananda

Reilinger
27.07.2012, 11:00
Entzückend. Ein Satz Antwort und soviel Text. Und der trieft vor wissenschaftlich fundierter Ferndiagnose. Zu meiner Zeit waren noch Lehrer an mir dran, die geprägt waren von den Nazi-Lehren. Trotzdem fand ich einen eigenen Weg. Der Rest Wiederholungen. Machst du dir diese Arbeit, um die Sätze auch zu verstehen oder ist das Lernhilfe für die Leser?

Also, wenn man wie du einem so einfachen Diskussionsverlauf geistig nicht folgen kann, und schon nach wenigen posts vergessen hat, was man selbst propagiert, dann sollte man sich vielleicht nicht damit brüsten "seinen eigenen Weg" gefunden zu haben. Vielleicht hättest du dir von deinen "Nazi-Lehrern" lieber ein bißchen was beibringen lassen sollen. :))

elas
27.07.2012, 11:01
Schaut Euch nur das Foto dieser "Journalistin" Kathrin Hollmer im verlinkten Artikel der Süddeutschen an.

Da ist alles Notwendige gesagt. Typ beseelter Gutmensch mit Mea-Maxima-Culpa-Sendungsbewusstsein.

Wie war es nur möglich, dass solche Gestalten in Deutschland herangezüchtet werden konnten und diese nicht gleich im ersten Badewasser ersäuft wurden?

Das Endprodukt der Entnazifizierung und der Political Correctness.

PS: zumindest das erstere war noch ein deutsches Wort!

berty
27.07.2012, 11:07
Also, wenn man wie du einem so einfachen Diskussionsverlauf geistig nicht folgen kann, und schon nach wenigen posts vergessen hat, was man selbst propagiert, dann sollte man sich vielleicht nicht damit brüsten "seinen eigenen Weg" gefunden zu haben. Vielleicht hättest du dir von deinen "Nazi-Lehrern" lieber ein bißchen was beibringen lassen sollen. :))

Ach Jungchen, ist doch gut. Musst doch nicht versuchen jeden Sack Reis aufzuheben, der dir zu schwer ist. Lass ihn liegen. Deine Bandscheiben werden es dir danken.

Edmund
27.07.2012, 11:12
Sehr schön, daß Dank Youtube und Co. auch Künstler außerhalb der herrschenden gesellschaftspolitischen, kulturellen Richtung bekannter werden.

Fluchtachterl
27.07.2012, 11:15
Das fällt irgendwo ein Reissack um und schon wird heftig darüber debattiert. Es ist wohl dem www. zu verdanken, dass man jede Nichtigkeit fokussiert und darin das Wesentliche zu sehen glaubt.

Servus umananda

Du verstehst das nicht. Solche Meldungen sind ausgesprochen wichtig. Gestern hat eine Bankbeamtin in Santiago de Chile nach Verzehr ihres Mittagstisches gerülpst, was nach Bekanntwerden der Meldung die Aktienmärkte weltweit beeinflußte. Also wenn das nicht wichtig ist, daun waß i a net.

jak_22
27.07.2012, 11:21
Es war die Rede davon, dass er die Bewerbung ungelesen - also auch ohne Blick darauf - dem Papierkorb anvertraute. Mach daraus doch keine andere Geschichte.

"ungelesen" != "ohne einen Blick darauf"

Aber Du willst mal wieder nicht. Hat sich nicht geändert, schade.

Reilinger
27.07.2012, 11:39
Das fällt irgendwo ein Reissack um und schon wird heftig darüber debattiert. Es ist wohl dem www. zu verdanken, dass man jede Nichtigkeit fokussiert und darin das Wesentliche zu sehen glaubt.

Servus umananda

Von wegen Reissack. Gerade kam es ganz groß im Radio.

http://www.swr.de/swr1/rp/nachrichten/rheinland-pfalz/-/id=1533608/nid=1533608/did=10102564/1ovjpoe/index.html

berty
27.07.2012, 11:47
"ungelesen" != "ohne einen Blick darauf"

Aber Du willst mal wieder nicht. Hat sich nicht geändert, schade.

Pipifax. Nun, ungelesen bleibt ungelesen. Daran ändert kein jak´sches Gesetz was. Selbst nur einen Blick darauf werfen ist mehr als ungelesen in den Papierkorb geworfen. Und nun genug auf Pipifax geantwortet.

Reilinger
27.07.2012, 11:51
Pipifax. Nun, ungelesen bleibt ungelesen. Daran ändert kein jak´sches Gesetz was. Selbst nur einen Blick darauf werfen ist mehr als ungelesen in den Papierkorb geworfen. Und nun genug auf Pipifax geantwortet.

Schwachsinn. Du weißt genau, was gemeint ist. Name - Hassan O. - fertig - Ablage P.
Da gibt es nix zu drehen. Wenn du dich weiter dumm stellen willst, muß man fast annehmen, daß es gar keine Verstellung ist...

berty
27.07.2012, 11:55
Deine Bandscheiben tun mir leid."Hassan" wurde von dir ungelesen dem Papierkorb übergeben. Außerdem geht es hier um deutsches Liedgut. Weich nich´immer aus.

Reilinger
27.07.2012, 11:57
Quod erat demonstrandum.

Sobieski Vengeance
27.07.2012, 12:00
Hätte einer der Schüler irgendeinen "Du scheiß Fotze, ich fick deine Möse blutig"-Text von Bushido oder eines anderen Berliner Fachtalentes gerappt, dann hätten diese verbeamteten Sesselpuper wohl lediglich Applaus geklatscht für diese "unverblümte" Performance!

ochmensch
27.07.2012, 12:06
Bushido wäre sicherlich in Ordnung gewesen.

batmai
27.07.2012, 12:22
Hätte einer der Schüler irgendeinen "Du scheiß Fotze, ich fick deine Möse blutig"-Text von Bushido oder eines anderen Berliner Fachtalentes gerappt, dann hätten diese verbeamteten Sesselpuper wohl lediglich Applaus geklatscht für diese "unverblümte" Performance!

Der Artikel zeigt doch eine hierzulande vorherrschende Doppelmoral. Beispiel Umanda die es mit einem umfallend Sack Reis vergleicht ,aber die linke Klientel diese Themen immer derart für ihre Propaganda missbraucht.

Die Journalistin ,die eher nur das als Hobby betreibt hat in ihrem Artikel nur weiterleitungen von Seiten drinne die zur Antifa führen. Auf diesen netten Seiten wird zum Nazi und Bullen klatschen aufgerufen,jeder weiß damit etwas anzufangen,benutzt es aber als seriöse Quelle für ihre Argumentation.

Dazu die altbewerte Stasi Methode alles über die Youtube User die das Video gepostet haben ,herauszufinden diese Personen Klarnamen zu veröffentlichen und deren weitere private Angelegenheiten zu posten. Einer ist wohl Airsoftgamer der andere im Schützenverein und es wird von potentiellen Nsu der Zukunft gesprochen die so heranwachsen.


Das ist also seriöser Journalismus? Alleine durch eine Weiterverlinkung auf diese Seiten ist doch schon erstaunlich.

Man prangert das ganz ganz böse an, schliesst aber mit anderen Verbrechern im Kampf gegen Rechts eben den Pakt diese als Quellen zu nutzen. Links unten und wie diese Seiten alle heißen rufen doch offen zur Gewalt auf und wird noch durch große Tageszeitungen dafür belohnt.

Der Ehrenkodex der Presse neutral zu berichten ist nur mehr eine Worthülse wenn Persönlichkeitsrechte Dritter dabei derart verletzt werden. Kann mir schon vorstellen das einer der Absolventen bald seine Ausbildung vergessen kann,weil irgendwelche Naziwahnhorden noch auf die Firmen draufhauen weil sie solche Auszubildenden hat.


Hier werden Schützenvereine gleich zum Ausbildungscamp von neuen NSU lern usw. Diffamierung pur obendrein spricht das wohl kaum noch für eine Tageszeitung.

Und für was das ganze? Für ein legales Lied ,was man hören kann?

Hier begehen die Doppelmoralapostel eher den Rechtsbruch.

Reilinger
27.07.2012, 13:18
Gerade im Radio: "Diese Musik ist eine Einstiegsdroge in die rechte Szene". (Olaf Sundermeyer)

Frage: "Sind diese Jugendlichen jetzt also rechts angehaucht?"
Antwort: "Für mich haben diejenigen, die das Lied vorgeschlagen haben, genau gewußt, was sie tun. "

BRDDR_geschaedigter
27.07.2012, 13:46
Gerade im Radio: "Diese Musik ist eine Einstiegsdroge in die rechte Szene". (Olaf Sundermeyer)

Frage: "Sind diese Jugendlichen jetzt also rechts angehaucht?"
Antwort: "Für mich haben diejenigen, die das Lied vorgeschlagen haben, genau gewußt, was sie tun. "

Jaja der freieste Staat den es je gab auf deutschem Boden...

Jetzt bekommt man schon MEdienhetze, wenn man auf einer Privater- oder Schulfeier bestimmte Musik anhört.

König
27.07.2012, 14:06
Bei uns war dieses Lied immer der Knüller und ist es immer noch:


http://www.youtube.com/watch?v=Fjn8shRtSKg

Leider kannte auf meiner Abschlußfeier keiner die Band, auch kein Lehrer. Es hätte sonst durchaus ein lustiges Gespräch entstehen können.

Shahirrim
27.07.2012, 14:13
Alles NSU-Terroristen!

iGude
27.07.2012, 14:17
Sowas!

weiter:
http://jetzt.sueddeutsche.de/texte/anzeigen/552034/Ist-schon-schlimm

:hd:


Das ganze ist eine einzige Farce. Die braune Keule auspacken, nur weil das Lied von einer rechtsgerictete Band gesungen wurde, finde ich frech. Ich habe im Radio die Begründung der Rheinland Pfälzischen Sprecherin des Bildungsministerium gehört. Die Alte gehört dringend zum Arzt geschickt. Man kann auch wirklich in Allem Rechtsradikalismus hineininterpretieren.

Ich bin mal gespannt ob es morgen noch weiße Weizenbrötchen beim Bäcker gibt, oder das da auch was gesehen wird ....

Bellerophon
27.07.2012, 14:32
Schweinerei die Faschos haben echt keinen Geschmack!

Sowas müsste man singen.


Von Busch favorisiere ich ja:


http://www.youtube.com/watch?v=2flpdqGfAsw


Heute sicherlich Rechtsradikal.

Süß auch das die Sowjets das Atom ja dann wohl für den Krieg spalteten.

Dialektik halt.

Captain_Spaulding
27.07.2012, 14:35
Ja Jugendliche ,die eigenständig denken und nicht auf jeden Konsumscheiß ,wie Chart-Musik abfahren sind schon "echt schlimm" (oder wie der Titel dieses hetzartikels auch immer hieß).
Was soll man dazu noch sagen ,hab selten so gelacht, kann nur hoffen ,dass das für die Schüler keine Konsequenzen nach sich zieht, es würde zwar gegen das GG verstoßen ,aber wir wissen doch alle in der BRD sind alle gleich nur manche sind gleicher.

umananda
27.07.2012, 14:39
Von wegen Reissack. Gerade kam es ganz groß im Radio.

http://www.swr.de/swr1/rp/nachrichten/rheinland-pfalz/-/id=1533608/nid=1533608/did=10102564/1ovjpoe/index.html


Sogar im Radio berichtete man von diesem skandalösen Vorfall? Das ist selbstverständlich etwas völlig anderes. Da fällt jeder Ruabnzuzla anscheinend andächtig auf die Knie und bekreuzigt sich geschwind.

Ich muss mich entschuldigen, dass ich in dieser Meldung die weltbewegende Bedeutung leider übersehen habe. Es soll nicht wieder vorkommen.

Servus umananda

Shahirrim
27.07.2012, 14:41
Die Angst-Gesellschaft ist voll entbrannt. Das BRD-Regime fürchtet das aufdecken des Satanismusses!

Nicht Sicher
27.07.2012, 14:44
Wir werden gerade von den Politikern an die EU verkauft, regelrecht zur Schlachtbank geführt, diese Vollidioten regen sich aber über ein Nahtziii-Lied bei einer Feier auf.

Dümmer und fremdgesteuerter geht es wirklich nicht mehr.

umananda
27.07.2012, 14:54
Du verstehst das nicht. Solche Meldungen sind ausgesprochen wichtig. Gestern hat eine Bankbeamtin in Santiago de Chile nach Verzehr ihres Mittagstisches gerülpst, was nach Bekanntwerden der Meldung die Aktienmärkte weltweit beeinflußte. Also wenn das nicht wichtig ist, daun waß i a net.

Nun, ich wurde mittlerweile darüber in Kenntnis gesetzt. Es wurde sogar in einer Radiosendung davon berichtet. Zwar kann ich immer noch nichts WELTBEWEGENDES darin entdecken, aber das konnte ich auch nicht, als der ORF von der Blamage berichtete, da Redbull Salzburg an Düdelingen in der Champions-League-Qualifikation kläglich gescheitert ist.

Servus umananda

zitronenclan
27.07.2012, 15:34
Du denkst nicht, dass man mit einer gewissen Erfahrung die Spreu vom Weizen sehr schnell - manchmal mit einem Blick aufs Deckblatt - trennen kann?
Im großen Ganzem schon, aber nicht immer.
Es gab mal eine Zeit in Deutschland wo Lehrlinge dringend gesucht wurden. Ein Freund meines Bruders bewarb sich als Lehrling bei einem Malermeister. Als er sich vorstellte, äußerte der Meister folgendermassen seine Bedenken: Ich weiß nicht... wir hatten noch nie einen Lehrling mit Brille. Er stellte ihn trotzdem ein und bereute es nie. 1-2 Jahre darauf nahm er einen weiteren Lehrling mit Brille, der sich als Reinfall erwies. Wenn sie ihn z.B. anwiesen die Löcher zu verspachteln schmierte er irgendwo rum, weil er keine sah. Lag aber vermutlich nicht an seinen Augen. :)

zitronenclan
27.07.2012, 15:49
Entzückend. Ein Satz Antwort und soviel Text. Und der trieft vor wissenschaftlich fundierter Ferndiagnose. Zu meiner Zeit waren noch Lehrer an mir dran, die geprägt waren von den Nazi-Lehren. Trotzdem fand ich einen eigenen Weg. Der Rest Wiederholungen. Machst du dir diese Arbeit, um die Sätze auch zu verstehen oder ist das Lernhilfe für die Leser?

Wir hatten mal so einen Nazi-Rektor. Auf dessen Anweisung mussten wir vor dem Sportfest dieses Lied singen:
Turner auf zum Streite,
tretet in die Bahn,
Kraft und Mut geleite, uns zum Sieg hinan,
ja zu hehrem Ziel, führet unser Spiel...

Das kam uns dermassen schräg vor, das fast niemand mitsang.
Am Ende sagte ein Oberlehrer: Kinder fangt an, aber bitte nicht so zögerlich wie ihr das Lied gesungen habt. :)

zitronenclan
27.07.2012, 16:03
Von Busch favorisiere ich ja:


http://www.youtube.com/watch?v=2flpdqGfAsw


Heute sicherlich Rechtsradikal.

Süß auch das die Sowjets das Atom ja dann wohl für den Krieg spalteten.

Dialektik halt.

Wo stammt das Lied ab?
Erinnert mich irgendwie an die früheren DDR-Probaganda-Sender im Radio.

zitronenclan
27.07.2012, 16:06
Wir werden gerade von den Politikern an die EU verkauft, regelrecht zur Schlachtbank geführt, diese Vollidioten regen sich aber über ein Nahtziii-Lied bei einer Feier auf.

Dümmer und fremdgesteuerter geht es wirklich nicht mehr.

Wir werden gerade...
Da sind wir ein und der selben Meinung.

Reilinger
27.07.2012, 16:29
Sogar im Radio berichtete man von diesem skandalösen Vorfall? Das ist selbstverständlich etwas völlig anderes. Da fällt jeder Ruabnzuzla anscheinend andächtig auf die Knie und bekreuzigt sich geschwind.

Ich muss mich entschuldigen, dass ich in dieser Meldung die weltbewegende Bedeutung leider übersehen habe. Es soll nicht wieder vorkommen.

Servus umananda

Für Personen, die des Lesens kundig sind, habe ich den entsprechenden Link eingefügt.



Die Schulaufsicht ziehe jetzt Konsequenzen: Bisher hätten Schüler Inhalte ihrer Abschlussfeiern nicht von der Schulleitung genehmigen lassen müssen. Mit dieser Freiheit seien die Schüler in Kirchberg nicht verantwortungsvoll umgegangen. In Zukunft müssten deshalb Schüler in Rheinland-Pfalz ihre Schulleitungen immer vorab über die Inhalte von selbstorganisierten Feiern informieren.
"Naivität, die nicht tolerierbar ist"

Die Landtagsfraktion der Grünen kündigte eine parlamentarische Initiative an, um den Vorfall aufzuklären. "Menschenfeindliche und antidemokratische Propaganda haben an unseren Schulen nichts zu suchen", teilte eine Sprecherin mit. Besonders im Bildungsbereich dürfe kein Platz für rechtsradikales Gedankengut sein.

Für die, die nicht lesen können, gibt's das Ganze heut Abend in der Landesschau des SWR zu sehen.

Bellerophon
27.07.2012, 16:38
Wo stammt das Lied ab?
Erinnert mich irgendwie an die früheren DDR-Probaganda-Sender im Radio.

Könnte daran liegen das es von Ernst Busch ist.

Bellerophon
27.07.2012, 16:40
Für Personen, die des Lesens kundig sind, habe ich den entsprechenden Link eingefügt.



Für die, die nicht lesen können, gibt's das Ganze heut Abend in der Landesschau des SWR zu sehen.

Dieses Land ist so geil.

"In Zukunft müssten deshalb Schüler in Rheinland-Pfalz ihre Schulleitungen immer vorab über die Inhalte von selbstorganisierten Feiern informieren.
"Naivität, die nicht tolerierbar ist"

DDR reloaded.


http://www.youtube.com/watch?v=--FPVbnzJ8k

Efna
27.07.2012, 16:40
Stellt euch mal vor diese Schüler hätten von Slime "Deutschland muss sterben" gehört, da hätten aber einige User hier vor wut gekeift....

BRDDR_geschaedigter
27.07.2012, 16:42
Stellt euch mal vor diese Schüler hätten von Slime "Deutschland muss sterben" gehört, da hätten aber einige User hier vor wut gekeift....

Darum gehts doch hier gar nicht. Es geht um die Medien, die so eine Lapalie hochkochen und der Staat ist wahrscheinlich eh schon eingeschaltet.

Es geht deshalb um die Einmischung an sich. Du raffst echt gar nichts.

Xarrion
27.07.2012, 16:47
Stellt euch mal vor diese Schüler hätten von Slime "Deutschland muss sterben" gehört, da hätten aber einige User hier vor wut gekeift....

Kann ich mir lebhaft vorstellen, daß dir so ein Lied gefällt.
Wer so etwas an einer staatlichen Schule abspielt, dem gehört umgehend der Abschluß aberkannt.
Zudem sollte er die vom Steuerzahler getragenen Kosten seiner Schulausbildung erstatten müssen.

Heldenjaeger
27.07.2012, 16:49
Stellt euch mal vor diese Schüler hätten von Slime "Deutschland muss sterben" gehört, da hätten aber einige User hier vor wut gekeift....

Es hat schon gereicht, dass du es nur erwähnst. :D

Denkpoli
27.07.2012, 16:50
Stellt euch mal vor diese Schüler hätten von Slime "Deutschland muss sterben" gehört, da hätten aber einige User hier vor wut gekeift....

Nein, weil die Information nicht in die Medien gekommen und folglich auch nicht hier im Forum aufgetaucht wäre.
( jedenfalls höchstwahrscheinlich )

Efna
27.07.2012, 16:50
Kann ich mir lebhaft vorstellen, daß dir so ein Lied gefällt.
Wer so etwas an einer staatlichen Schule abspielt, dem gehört umgehend der Abschluß aberkannt.
Zudem sollte er die vom Steuerzahler getragenen Kosten seiner Schulausbildung erstatten müssen.

Sag ich doch da wären hierzuforum die Reaktionen ganz anders, da würde man nicht von einer Bagatelle sprechen. Und nein Slime ist nicht unbedingt mein Fall, aber für dich stelle ich das Lied doch gerne rein.


http://www.youtube.com/watch?v=ID4lstARK0w

Bellerophon
27.07.2012, 16:51
Stellt euch mal vor diese Schüler hätten von Slime "Deutschland muss sterben" gehört, da hätten aber einige User hier vor wut gekeift....

Sicher, nur hätten sich die Zeitungen und Politik da bestimmt nicht eingemischt.

Du vertauscht immer gerne mutwillig die Ebenen.

Und das ist so billig und dumm, oder Größenwahn in Bezug zu diesem Forum.

Efna
27.07.2012, 16:52
Es hat schon gereicht, dass du es nur erwähnst. :D

:D:D:D

Vielleicht sollten wir ces mals CPF Hymne vorschlagen...

Xarrion
27.07.2012, 16:53
Sag ich doch da wären hierzuforum die Reaktionen ganz anders, da würde man nicht von einer Bagatelle sprechen. Und nein Slime ist nicht unbedingt mein Fall, aber für dich stelle ich das Lied doch gerne rein.


http://www.youtube.com/watch?v=ID4lstARK0w

Diesen Dreck kannst du getrost behalten!

Jonny
27.07.2012, 16:54
Diesen Dreck kannst du getrost behalten!
http://politikforen.net/showthread.php?128699-Rechte-Musik Nimm dir eine Auszeit, hör Deutsche Musik!

Jonny
27.07.2012, 16:55
:D:D:D

Vielleicht sollten wir ces mals CPF Hymne vorschlagen...

Das sollte die Hymne werden!

http://www.youtube.com/watch?v=C0s2Fg3RiCQ&feature=player_embedded
Heil Deutschland!

Efna
27.07.2012, 16:56
Diesen Dreck kannst du getrost behalten!

Wie kann man sich nur über ein lied aufregen was 33 Jahre alt ist...

Xarrion
27.07.2012, 16:59
Wie kann man sich nur über ein lied aufregen was 33 Jahre alt ist...

Ich könnte ja mal ein Lied einstellen, das mehr als doppelt so alt ist.
Dein Geschrei möchte ich dann mal hören. :D

Jonny
27.07.2012, 17:00
Ich könnte ja mal ein Lied einstellen, das mehr als doppelt so alt ist.
Dein Geschrei möchte ich dann mal hören. :D


http://www.youtube.com/watch?v=IjJa3_dR5Ac
Jetzt können die schreien!

Casus Belli
27.07.2012, 17:10
Sleipnir...eher weicher Rechtsrock. Aber die BRD sieht es halt lieber wenn man mit Arabischen Akzent Lieder singt in denen man das vollpumpen von Deutschen mit Blei propagiert.

Buschido singt auch gern: "Ich hasse euer Schweinefleisch....."

Mich dünkt er und sein Clan isst nicht gern Schweinefleisch. Steht Bushidos Araber Clan eigentlich in irgendeiner Verbindung mit den Miris?

Fluchtachterl
27.07.2012, 17:17
Nun, ich wurde mittlerweile darüber in Kenntnis gesetzt. Es wurde sogar in einer Radiosendung davon berichtet. Zwar kann ich immer noch nichts WELTBEWEGENDES darin entdecken, aber das konnte ich auch nicht, als der ORF von der Blamage berichtete, da Redbull Salzburg an Düdelingen in der Champions-League-Qualifikation kläglich gescheitert ist.

Servus umananda

Daß Österreichische Fußballklubs kläglich scheitern scheint ein Naturgesetz zu sein (mia Östarreicha kennan net kicken, is a so). Diese Tatsache ist aber weltbewegend, da nach der Chaostheorie der Flügelschlag eines Schmetterlings in Taiwan Klimaveränderungen verursacht. Somit wird das klägliche Scheitern von Redbull Salzburg die gesamte Fußballwelt verändern, könnte sogar zum Ende des gesamten Fußballsports führen. Selbst die New York Times und der Clarín in Buenos Aires, die Fernsehsender von Mexiko Stadt bis Feuerland, sowie China Daily hatten über das Ergebnis Redbull Salzburg gegen den luxenburger Verein Düdelingen berichtet und sich gefragt, ob dies nun eine Auswirkung auf den gesamten Weltfußball haben könnte. Das ist eine weltweite Tragödie, die zu Umwälzungen in allen Gesellschaften des Globus führen kann. Also wirklich, wie kann man nur solche Ereignisse dermaßen unterschätzen, tsts...

Knudud_Knudsen
27.07.2012, 19:40
Nun, ich wurde mittlerweile darüber in Kenntnis gesetzt. Es wurde sogar in einer Radiosendung davon berichtet. Zwar kann ich immer noch nichts WELTBEWEGENDES darin entdecken, aber das konnte ich auch nicht, als der ORF von der Blamage berichtete, da Redbull Salzburg an Düdelingen in der Champions-League-Qualifikation kläglich gescheitert ist.

Servus umananda

...ich habe bei der Armee auch noch dieses Marschlied singen müssen..

http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=panzerlied&source=web&cd=3&ved=0CFgQtwIwAg&url=http%3A%2F%2Fwww.youtube.com%2Fwatch%3Fv%3DxQ4 ldl12W0I&ei=tt8SUMuDLMbwsgaxuoC4Bg&usg=AFQjCNEaoMqG-pvxpHfpnqwDe_cdMRtt3w

Heute ist es verboten..

Knud

Bellerophon
27.07.2012, 22:23
:D:D:D

Vielleicht sollten wir ces mals CPF Hymne vorschlagen...

Wir können ja mal ne Gentlemanclub-Wette machen:

Ich gehe auf eine Abiparty, und lege ein Anitdeutsches Punklied auf.

Du bist dabei und dokumentierst das und gibst das an die Presse und Parteien.

Wenn sich jemand darüber aufregt - also Überregional und Öffentlich jenseits der Internet-Medien deiner Genossen, bekommst du meine orignial indische dancing Shiva-Statue (1,20 hoch) im Wert von über 10000 Euro.

Wenn nicht, bekomm ich von dir.... nun ja... was hast du ... deine Seele? Aber die ist nichts wert.... hast du Kinder?

Oder deine Eltern haben vielleicht eine LPG-Wohnhaushälfte?

Wo ihr Zonis Anime-Crossdressing spielt....

Erik der Rote
27.07.2012, 22:37
Krass alle Perversitäten werden geduldet aber wenn eine Abschlussklasse ein falsches Lied singt brennt die Luft !

die wollten wohl nicht traditionsgerecht irgendwas von den Toten Hosen oder den Ärzten singen??? :D wie kann man die BRD Geschichte so missachten!

Reilinger
27.07.2012, 23:01
Vielleicht hätten sie lieber so etwas singen sollen?


Wo ich herkomm? Ich komm aus der Küche der Hölle!
Den meisten von euch Fotzen ist der Ort bekannt als Kölle.
Hier ist nichts wie es ist,alles stink nach Fisch und Gülle
Two-faces und masken gib’s in hülle und fülle.
Ich brülle, schöne schale ohne Kern
Kein stiel kein charakter doch mitlaufen ist modern.
Du kümmerst dich so gern um dein ansehen und aussehn,
In dir ist ein Vakuum, doch man sieht dich nur von aussen!
Hier gibt es hundertausend und noch mehr Opfer,
Fickfressen, fageds(schwule),Bitches, schwuchteln euer Kopf leer.
Der punkt ist ihr habt alle große Klappen.
Doch kommt es drauf an könnt ihr nur in die Hosen Kacken
Diese stadt ist voller schwuchteln und schlampen,
oberflächlicher Ottos und richtig linken Ratten.
Kommst du in diese Stadt findest du menschen dieser Arten
oder mich! Einen abgefuckten Kannaken.

[1xRefrain:]

Im Westen, lacht man so gern in dein Gesicht
Im Westen, blenden die Medien deine sicht
Im Westen weisst du nie wer in deinen Rücken sticht
deck deinen Rücken selbst,weil sonst auch dich jemand erwischt
Im westen.
Wo ich herkomm? Ich komme aus köln Ehrenfeld
Der ort an dem man viel von ehre hält
Wo für’n 5€ Schein deine ehre fällt
Auch für dich zählt das Geld also spiel keinen Held
Denn ich weiss der hund der bellt ist der hund der niemals beisst
Ich bin der der schweigt und dir das messer zeigt
nachdem ich zugestochen habe, warne dich: geh nich zu weit!
Kill dich denn für Fotzengelaber hab ich keine Zeit
In der Hauptstadt der schwulen,dem deutschen Holywood
Lebt jeder nach dem Trend der medien und Clubs
Ihr seid meinungslose Zombies und geistig schon kaputt
und sagt H.A.V. die Warheit haltet ihr nur noch den Mund.
Man die ganze stadt lebt in’ner brüchigen fassade
Gedeckt von RTL und VIVA läuft die Parade
der schwulis an CSD der alkies an Karneval
und Groupies zu Popkomm; man Fageds überall
zu jederzeit an jedem ort, es nur noch’ne Qual.
Diese medienstadt lebt nach’nem Scheiß Ideal
Das weit entfernt ist, von dem begriff Real
und wacht ihr aus’m Traum auf ist das Leben zu Brutal.
Denn jeder will ein Star sein doch landet in Nippes
Im bunten Hochhaus bei den käuflichen Bitches
Denn das ist dein Buisness, weil du’ne Bitch bist
krigtest dick nach dick bis du in Wixse ersticktest.

Dann wird man Unicef-Botschafter und bekommt Preise verliehen... ;)

Käuzle
29.07.2012, 13:05
Tach,
das ist hier bei mir gleich um die Ecke.
Ja so ist das hier im Hunsrück. Da werden die Nachbarn noch ordentlich mit der rechten Hand gegrüßt
und in den Schulen noch echte Werte vermittelt.:D
Kaum sinds 30° ist bei der örtlichen Presse Sommerloch befohlen.
Und anscheinend soll es nun noch im Landtag Thema werden.
Ganz ehrlich, so langsam nimmt das Gutmenschentum stark faschichtische Züge an.

http://www.rhein-zeitung.de/regionales_artikel,-Nazi-Musik-zum-Schulabschluss-wird-Thema-im-Landtag-_arid,459262.html

Schrottkiste
29.07.2012, 13:10
Vielleicht hätten sie lieber so etwas singen sollen?


Dann wird man Unicef-Botschafter und bekommt Preise verliehen... ;)

Was ist das denn für ein primitiver Gossenmüll ?

Kann ich mir fast denken, von Bushido ?!?

So ein Dreck gilt hier wahrscheinlich schon als Kulturbereicherung im eigentlichen Sinne.

Schrottkiste
29.07.2012, 13:10
Tach,
das ist hier bei mir gleich um die Ecke.
Ja so ist das hier im Hunsrück. Da werden die Nachbarn noch ordentlich mit der rechten Hand gegrüßt
und in den Schulen noch echte Werte vermittelt.:D
Kaum sinds 30° ist bei der örtlichen Presse Sommerloch befohlen.
Und anscheinend soll es nun noch im Landtag Thema werden.
Ganz ehrlich, so langsam nimmt das Gutmenschentum stark faschichtische Züge an.

http://www.rhein-zeitung.de/regionales_artikel,-Nazi-Musik-zum-Schulabschluss-wird-Thema-im-Landtag-_arid,459262.html

Die Schüler gehören in ein Umerziehungslager. :crazy:

Reilinger
29.07.2012, 18:27
Was ist das denn für ein primitiver Gossenmüll ?

Kann ich mir fast denken, von Bushido ?!?

So ein Dreck gilt hier wahrscheinlich schon als Kulturbereicherung im eigentlichen Sinne.

Nein, das war der großartige Muhabbet mit dem unser Ex-Minister Steinmeyer so medienwirksam für Multikulti gerappt hat. :)

Apollyon
29.07.2012, 18:31
Was erwartet man in einen Land wo Kunst verboten und zensiert wird, und "Musik" ist Kunst.
Jeder sollte das hören was er will, selbst wenn nach einen Lied von Heiter bis Wolkig ein Lied von Hauptkampflinie oder anderen Bands ertönt.

Aber es ist zuviel verlangt in einer Diktatur soetwas wie eine freie Kunst zufordern.

Frontferkel
29.07.2012, 19:16
Von wegen Reissack. Gerade kam es ganz groß im Radio.

http://www.swr.de/swr1/rp/nachrichten/rheinland-pfalz/-/id=1533608/nid=1533608/did=10102564/1ovjpoe/index.html

Parteiendiktatur in Reinkultur . SED + ZK + Stasi lassen grüßen .

Schrottkiste
29.07.2012, 20:27
Nein, das war der großartige Muhabbet mit dem unser Ex-Minister Steinmeyer so medienwirksam für Multikulti gerappt hat. :)

OK, habs auch nicht weiter recherchiert, es war nur abstoßend. Einfach nur unterste Schublade, dieses Gestammel. Latent gewalttätig und abzulehnen.

Möwe
30.07.2012, 13:12
ich habs jetzt zwei mal nachgelesen .... ich versteh die Aufregung nicht. Es ist ein harmloses Lied. Das hier ist es doch, oder?


Wir gingen schon damals in die gleiche
Schule und damit fing ein langer
Weg für uns an es kamen die ersten
Träume und Ideale wir rebellierten
oft ohne Verstand.
So vergingen all die Jahre wir
vergaßen fast dabei wir trotzten
unserem größten Feind und das war die Zeit.

Es war ein Leben voller Träume voll von Sehnsucht und voll
Glück. Wir fuhren immer auf der Überholspur und niemand hielt
uns zurück. Wir waren Brüder waren Freunde und so sollte es
immer sein. Mein Freund machen wir uns nichts vor diese Zeit
ist längst vorbei.

Und ich wälze in alten Bildern Mensch Junge was haben wir
gelacht Du warst der Prinz aller Frauen und ich der König jeder
Nacht. Wir gingen stets nach vorn und schauten nie zurück
irgendwann da kam der Tag und uns verließ das Glück.

Es war ein Leben voller Träume voll von Sehnsucht und voll
Glück. Wir fuhren immer auf der Überholspur und niemand hielt
uns zurück. Wir waren Brüder waren Freunde und so sollte es
immer sein. Mein Freund machen wir uns nichts vor diese Zeit
ist längst vorbei.

Mein Freund machen wir uns nichts vor diese Zeit ist längst
vorbei.

Es war ein Leben voller Träume voll von Sehnsucht und voll
Glück. Wir fuhren immer auf der Überholspur und niemand hielt
uns zurück. Wir waren Brüder waren Freunde und so sollte es
immer sein. Mein Freund machen wir uns nichts vor diese Zeit
ist längst vorbei.

Mein Freund machen wir uns nichts vor diese Zeit ist längst
vorbei.

Es war ein Leben voller Träume voll von Sehnsucht und voll
Glück. Wir fuhren immer auf der Überholspur und niemand hielt
uns zurück. Wir waren Brüder waren Freunde und so sollte es
immer sein. Mein Freund machen wir uns nichts vor diese Zeit
ist längst vorbei.

Mein Freund machen wir uns nichts vor diese Zeit ist längst
vorbei.

Käuzle
30.07.2012, 14:02
Hallo Möwe,

da kannst Du mal sehen welche Formen der Kampf gegen rechts angenommen hat.

Die Wahrheit herausfinden zu wollen, ist in der BRD ein Verbrechen.

Egal wie lächerlich diese Sache ist, es wird politisch korrekt vorgegangen und alles so lange hochgekocht, dass sich keiner mehr traut die Wahrheit zu sagen, bzw. den ganzen linksgrünen Idioten mal den Kopf zu waschen. Es werden sich, egal wie lapidar die Sache ist, immer Denunzianten finden die selbst in eine Flasche Wein aus Deutschland, noch rechtes Gedankengut hineindeuten. Einfach abartig.

Die die in den Radaktionen sitzen machen alle mit bei dem Spiel, es soll ja nicht den eigenen Job kosten.
Es sind die Gehilfen derer, die Deutschland zerstören wollen.

Möwe
30.07.2012, 16:50
ich hab die Schnauze recht voll, von diesem ganzen Gutgehabe. Weißt Du, ich fand die brause Soße von damals auch nicht toll, aber irgendwann ists gut. Es kann doch nicht jeder, der sich mal pro-Deutschland äußert, automatisch als Nazi abgestempelt werden. Ich will nicht mehr, dass Deutsche mit gesenktem Kopf in der Welt herumlaufen müssen. Andere Völker haben auch ihre Leichen im Keller, da wird aber ein Haken dran gemacht und gut ists. Nur wir, wir tun immer noch Buße, für Dinge die von Menschen entschieden wurden, die schon lange tot sind.

Stopblitz
30.07.2012, 16:52
ich hab die Schnauze recht voll, von diesem ganzen Gutgehabe. Weißt Du, ich fand die brause Soße von damals auch nicht toll, aber irgendwann ists gut. Es kann doch nicht jeder, der sich mal pro-Deutschland äußert, automatisch als Nazi abgestempelt werden. Ich will nicht mehr, dass Deutsche mit gesenktem Kopf in der Welt herumlaufen müssen. Andere Völker haben auch ihre Leichen im Keller, da wird aber ein Haken dran gemacht und gut ists. Nur wir, wir tun immer noch Buße, für Dinge die von Menschen entschieden wurden, die schon lange tot sind.

Der Fehler der Deutschen war es die Namen aller Leichen zu notieren bevor sie in den Keller kamen. Aber so sind wir eben, immer ordentlich, bei allem was wir so tun.

laurin
30.07.2012, 22:02
Schaut Euch nur das Foto dieser "Journalistin" Kathrin Hollmer im verlinkten Artikel der Süddeutschen an.

Da ist alles Notwendige gesagt. Typ beseelter Gutmensch mit Mea-Maxima-Culpa-Sendungsbewusstsein.

Wie war es nur möglich, dass solche Gestalten in Deutschland herangezüchtet werden konnten und diese nicht gleich im ersten Badewasser ersäuft wurden?

Nimm den Hund aus der Wiege, soll der leidgeprüfte Vater gesagt haben.

Mea-Maxima-Culpa-Sendungsbewußtsein.....:haha::haha::haha:

Dank dieser Gestalt kenne ich jetzt endlich die Gruppe Sleipnir, von der ich älteres Semester nie vorher gehört hatte und muß sagen, der Text ist schon mal ganz wunderbar und schön.

Laurin

laurin
30.07.2012, 22:26
Der Artikel zeigt doch eine hierzulande vorherrschende Doppelmoral. Beispiel Umanda die es mit einem umfallend Sack Reis vergleicht ,aber die linke Klientel diese Themen immer derart für ihre Propaganda missbraucht.

Die Journalistin ,die eher nur das als Hobby betreibt hat in ihrem Artikel nur weiterleitungen von Seiten drinne die zur Antifa führen. Auf diesen netten Seiten wird zum Nazi und Bullen klatschen aufgerufen,jeder weiß damit etwas anzufangen,benutzt es aber als seriöse Quelle für ihre Argumentation.

Dazu die altbewerte Stasi Methode alles über die Youtube User die das Video gepostet haben ,herauszufinden diese Personen Klarnamen zu veröffentlichen und deren weitere private Angelegenheiten zu posten. Einer ist wohl Airsoftgamer der andere im Schützenverein und es wird von potentiellen Nsu der Zukunft gesprochen die so heranwachsen.


Das ist also seriöser Journalismus? Alleine durch eine Weiterverlinkung auf diese Seiten ist doch schon erstaunlich.

Man prangert das ganz ganz böse an, schliesst aber mit anderen Verbrechern im Kampf gegen Rechts eben den Pakt diese als Quellen zu nutzen. Links unten und wie diese Seiten alle heißen rufen doch offen zur Gewalt auf und wird noch durch große Tageszeitungen dafür belohnt.

Der Ehrenkodex der Presse neutral zu berichten ist nur mehr eine Worthülse wenn Persönlichkeitsrechte Dritter dabei derart verletzt werden. Kann mir schon vorstellen das einer der Absolventen bald seine Ausbildung vergessen kann,weil irgendwelche Naziwahnhorden noch auf die Firmen draufhauen weil sie solche Auszubildenden hat.


Hier werden Schützenvereine gleich zum Ausbildungscamp von neuen NSU lern usw. Diffamierung pur obendrein spricht das wohl kaum noch für eine Tageszeitung.

Und für was das ganze? Für ein legales Lied ,was man hören kann?

Hier begehen die Doppelmoralapostel eher den Rechtsbruch.

Danke, batmai, Superbeitrag...:top::top:

Käuzle
31.07.2012, 13:06
Tach,

es geht weiter in dieser unglaublichen Posse.
In einem Leserbrief einer stadtbekannten politisch tätigen Person wird folgendes vorgeschlagen:

Auszug aus der Hunsrücker Zeitung vom 31.08.2012:

"Stätte des Grauens besuchen"
Zitat: Jeder Schüler der Kooperativen Gesamtschule Kirchberg sollte einmal im Schulleben das ehemalige Konzentrationslager Buchenwald in Thüringen besucht haben.
Mein Apell an die Schulleitung, Schüler- und Elternvertretung: Lasst uns den Vorfall zum Anlass nehmen, in Kirchberg den Besuch des KZ Buchenwald zur Schultradition zu machen. Zitatende.

Zitat: Wer als Schüler einmal diese Stätte des Grauens besucht und die Lampenschirme gesehen hat, die die Nazi-Verbrecher in Buchenwald aus Menschenhaut hergestellt haben, wird wohl kaum ein Neonazi werden. Zitatende.

Sonst noch einer Vorschläge wie man diesen Schulnazis Herr werden kann?:D

batmai
31.07.2012, 13:21
Tach,

es geht weiter in dieser unglaublichen Posse.
In einem Leserbrief einer stadtbekannten politisch tätigen Person wird folgendes vorgeschlagen:

Auszug aus der Hunsrücker Zeitung vom 31.08.2012:

"Stätte des Grauens besuchen"
Zitat: Jeder Schüler der Kooperativen Gesamtschule Kirchberg sollte einmal im Schulleben das ehemalige Konzentrationslager Buchenwald in Thüringen besucht haben.
Mein Apell an die Schulleitung, Schüler- und Elternvertretung: Lasst uns den Vorfall zum Anlass nehmen, in Kirchberg den Besuch des KZ Buchenwald zur Schultradition zu machen. Zitatende.

Zitat: Wer als Schüler einmal diese Stätte des Grauens besucht und die Lampenschirme gesehen hat, die die Nazi-Verbrecher in Buchenwald aus Menschenhaut hergestellt haben, wird wohl kaum ein Neonazi werden. Zitatende.

Sonst noch einer Vorschläge wie man diesen Schulnazis Herr werden kann?:D

Öffentliche Entschuldigungs und Schuld Zeremonie , dabei schön auf die Knie gehen und weinen. Als Konsequenz gibt es bald in jedem Fachgebiet den Kampf gegen rechts.

Den anderen Mitschülern die bei dem Lied gegangen sind bzw. deren Eltern,der Schule und der Gemeinde sind Schadensersatzleistungen zu bezahlen.

Die Schule verpflichtet sich einmal in der Woche ein Toleranzfest auszurichten natürlich auf Kosten der bösen Schüler, Treffen mit KZ Überlebenden oder deren Angehörige. Treffen mit der örtlichen Antifa und Hilfe bei deren Aktionen. Die Firmen die einer von den Schülern eine Ausbildung gegeben hat verpflichtet sich dazu dann noch öffentlich den Ausbildungsplatz zurückzuziehen weil man mit solch bösen Buben nichts zu tun haben möchte.

zum Schluss dann noch das Sahnehäubchen: man darf nicht vergessen und wegschauen,jeder Tag muss genutzt werden um auf diese ungeheurliche Ereigniss zu erinnern und zu mahnen. Dazu bildet sich ein Verein der das alles realisiert,Lehrer bekommen Schulungen um das eindringlicher in den Unterrichtsstoff mit einzubringen.


Das wird die Realität sein die von den Nazijägern gefordert wird.

Sathington Willoughby
31.07.2012, 13:50
Sowas!

weiter:
http://jetzt.sueddeutsche.de/texte/anzeigen/552034/Ist-schon-schlimm

:hd:
Solange Steinmeier noch mit Muhabbet (Schwulenhasser und Islamist) rappt und Bushido Auszeichnungen kassiert und als Model für Politiker herhalten muss, ist diese Aufregung mehr als pervers und zeigt die ganze moralische Verkommenheit, Bigotterie etc. dieser Gesellschaft.