Vollständige Version anzeigen : Multikulti löscht Völker aus!
HansMaier.
27.07.2012, 20:27
Habenw wir schon diskutiert. Die Deutschen sehen sich als Volk, deshalb sind sie eins.
Ja, letztlich ist es eine Bekenntnisfrage. Genauer, eine Loyalitätsfrage.
Eine Sprache und eine Kultur sowie Blutsbande, sind dabei sehr hilfreich.
MfG
H.Maier
Shahirrim
27.07.2012, 20:27
MfG
H.Maier
So muss es sein! :top:
Die Petze
27.07.2012, 20:31
MfG
H.Maier
Wo hört das auf und wo fängt das an....?????.....an den Grenzen....vllt....????
Die Petze
27.07.2012, 20:33
Nein, deine Luschen-Neger! :D
Ahso.....ja wir haben immer gut gedimpft...http://www.sherv.net/cm/emo/smoke/stoned-smiley.gif....aber nüchtern waren die auch so.....
Shahirrim
27.07.2012, 20:38
Ahso.....ja wir haben immer gut gedimpft...http://www.sherv.net/cm/emo/smoke/stoned-smiley.gif....aber nüchtern waren die auch so.....
Kommt gut im Philosophie-Unterricht, da hatten wir eh so eine Esoterik-Tante, dass man den nur breit aushielt. Nun ja, und wir als CTAs konnten aus den männlichen Pflanzen was rausholen und waren damit immer günstig versorgt! Tja, man muss eben wissen, wozu man was lernt! :D
(Heute nehme ich aber nix mehr)
Die Petze
27.07.2012, 20:50
Kommt gut im Philosophie-Unterricht, da hatten wir eh so eine Esoterik-Tante, dass man den nur breit aushielt. Nun ja, und wir als CTAs konnten aus den männlichen Pflanzen was rausholen und waren damit immer günstig versorgt! Tja, man muss eben wissen, wozu man was lernt! :D
(Heute nehme ich aber nix mehr)
...jetzt mal ohne Flax.....
Ich habe nie nie nie nur einen Türken, Neger oder sonst einen Kulturbereicherer als unberechtigt aggressiv u/o unangenehm empfunden...(ausser einen Sinti der mich mal bedrohte)
...und ich bin in den 80ern im Assi-Ghetto aufgewaxen....
....dort gab es ein Ausländeranteil von 50%.....
Irgendwie schwant es mir als hätte man in den 90ern angefangen hauptsächlich Kriminelle zu importieren...obwohl wenn ich in D bin, mir ausser der Quantität an Ausländern kein Unterschied auffällt.....
Also ich habe mehrere viele Maxialpigmentierte kennengelernt....waren eher ziemliche Weicheier.....:D
Mag sein.
Aber die anderen hunderte Millionen...
Es reicht ja schon ein gerinfügig höheres Aggressionspotential, dass sich in der Gruppe noch steigert.
In der letzten Eiszeit war es durchschnittlich auch "nur" 8 Grad kälter, las ich einmal.
Die Petze
27.07.2012, 21:31
Mag sein.
Aber die anderen hunderte Millionen...
Es reicht ja schon ein gerinfügig höheres Aggressionspotential, dass sich in der Gruppe noch steigert.
In der letzten Eiszeit war es durchschnittlich auch "nur" 8 Grad kälter, las ich einmal.
Man sollte hier differenzieren.....
Gruppe ist in Schwarzafrika so gegliedert :
1. Familie (die gilt es bis auf´s Blut zu verteidigen)
2. Dorf (....ebenfalls)
3. Stamm (....in der Balzzeit gibt es da Ausfälle :D )
4. Nation (....ist den meisten Schnurz, ausser beim Fussball...)
.......
.....also sprich, gibt es keine äusseren Einflusse, hat der Neger ein gesundes Verhältnis zu seiner Umwelt..... :D
...also sprich, gibt es keine äusseren Einflusse, hat der Neger ein gesundes Verhältnis zu seiner Umwelt..... :D
Gesellschaften arrangieren sich natürlich sowohl mit der Biologie ihrer Umwelt als auch mit der ihrer Angehörigen, klar.
Die Petze
27.07.2012, 21:41
Gesellschaften arrangieren sich natürlich sowohl mit der Biologie ihrer Umwelt als auch mit der ihrer Angehörigen, klar.
...ich spielte dabei eher auf die Reihenfolge an....wenn dem Nativen etwas zu weit weg ist, interessiert es ihn nicht....ist ja nicht greifbar...also egal ;)
...ich spielte dabei eher auf die Reihenfolge an....wenn dem Nativen etwas zu weit weg ist, interessiert es ihn nicht....ist ja nicht greifbar...also egal ;)
Was 'türlich Auswirkungen haben wird auf sein Verständnis von abstrakten Regeln, wie sie in der Grossgesellschaft gelten müssen.
Anders gefragt: Warum holt man Tribalisten rein?
Man will ihren Tribalismus ja eigentlich garnicht.
Dumme Sache, dies!
Folge bzw. Gefahr: Ersetzung von "Kosmos" durch "Taxis" nach den Wünschen der Sozialingenieure.
Die Petze
27.07.2012, 22:03
Was 'türlich Auswirkungen haben wird auf sein Verständnis von abstrakten Regeln, wie sie in der Grossgesellschaft gelten müssen.
...dafür hat man die Massenpsychologie erforscht, respektive Propaganda/PR aufgebügelt
Anders gefragt: Warum holt man Tribalisten rein?
Man will ihren Tribalismus ja eigentlich garnicht.
Dumme Sache, dies!
Ordo ab Chao.....in immer grösseren Dimensionen
Folge bzw. Gefahr: Ersetzung von "Kosmos" durch "Taxis" nach den Wünschen der Sozialingenieure.
...den für die Taxis erforderlichen Anreiz, erfüllen demnach die Medien.....
Ist Nationalismus besser wohl kaum...
"der lieblose klaub-raff-saug-trieb, der nationalismus von heute, hat sich, dumm, brutal, hirnlos wie er ist, der heimatliebe bemächtigt und redet verlogen durch dieses mundstück.."
döblin
malnachdenken
27.07.2012, 23:11
Es ist für mich zumindest ziemlich klar, was die Ethnie der Deutschen von anderen Ethnien unterscheidet, und was dieses Land relativ erfolgreich macht.
Wärt ihr öfter im Ausland unterwegs, würdet ihr das auch wissen, und das Deutschtum mehr schätzen. Der Mensch muss sich doch einmal fragen, warum dieses Land ziemlich erfolgreich ist, und andere Länder nicht. Woran liegt das denn, bzw. woran lag es?
Klar haben sich Ethnien schon immer verändert, der Frage ist eben nur, ob sie sich negativ oder positiv verändert..
Und? Woran liegt es?
haihunter
27.07.2012, 23:25
Die Völker vermischen sich halt. Das war schon immer so, ob einem das passt oder nicht. Schon immer gab's "Völkerwanderungen" oder Vermischung durch kriegerische Eroberungen etc. So stammen hier in Mitteleuropa recht viele von den Hunnen ab. Ist halt nicht zu ändern, das wird's immer geben. Um Eines klarzustellen: auch mir wäre es lieber, wenn wir weniger (muslimische) Ausländer in Deutschland hätten.
"Das war schon immer so, ob einem das passt oder nicht". "Ist halt nicht zu ändern". "Das wird's immer geben".
Und wieder mal steht der Typus des CDU-Konservativen ehrfurchtgeschwängert vor der normativen Kraft des von ihm zum Faktum Ernannten.
Dinge, die er nicht zu verändern imstande oder gewillt ist, erklärt er einfach zum faktischen unumkehrbaren Akt eines geschichtlichen Natur- oder Gottesgesetzes. So braucht ihn seine eigene Ohnmacht dagegen gar nicht erst zu bekümmern; sein Gewissen ist rein.
Damit die Reinheit seines Gewissens gewahrt bleibt (das ist sein einziges bewahrendes, konservatives Anliegen), muß er alle diejenigen, die sich nicht mit der vermeintlichen Unveränderbarkeit bestimmter Dinge zufriedengeben, in eine dunkles Loch werfen, das für die wahlweise als Böse oder Dumme Stigmatisierten geschaufelt wurde.
Rockatansky
28.07.2012, 01:25
...
Man kann sich auch die Frage stellen: Gibt es ein europäisches Volk? Wenn ja, was sind da wieder die Grundlagen für dessen Definition?
Es ist schwarzafrikanisch und muslimisch?
Ähhh,..... NEIN! :) :appl:
:beten:
Denk mal scharf nach.....
Anscheinend wissen sie es nicht... Oder können sie ein vernünftiges Bsp. nennen.
Rumburak
28.07.2012, 02:14
Anscheinend wissen sie es nicht... Oder können sie ein vernünftiges Bsp. nennen.
Lies den Strang, denn dafür war er gedacht.
Rockatansky
28.07.2012, 02:49
http://greenprotest.wordpress.com/2010/10/01/moslems-die-volkermord-an-unglaubigen-leugnen-und-feiern/
(http://greenprotest.wordpress.com/2010/10/01/moslems-die-volkermord-an-unglaubigen-leugnen-und-feiern/)Tschetschenische Muslime schlachteten im Jahr 1993 tausende nichtmuslimische Georgier ab (http://de.wikipedia.org/wiki/Schamil_Salmanowitsch_Bassajew)
Bei den Massakern und auf den Todesmärschen kamen bei dem Völkermord an den Armeniern bis zu über 1,5 Millionen Armenier um. Die Angaben zu den Opferzahlen der Übergriffe in den beiden vorausgehenden Jahrzehnten schwanken zwischen Zehntausenden und Hunderttausenden Armeniern. (http://de.wikipedia.org/wiki/V%C3%B6lkermord_an_den_Armeniern)
Warum kann uns das passieren? Weil diese Verbrechen bis heute schöngeredet, geleugnet, ignoriert und sogar verherrlicht und gefeiert werden, und weil der Prophet des Islams auch nicht besser war:
(http://greenprotest.wordpress.com/2010/10/01/moslems-die-volkermord-an-unglaubigen-leugnen-und-feiern/)
Rockatansky
28.07.2012, 02:52
Fundstelle des Tages: “Islamisierung ist Völkermord an den europäischen Gesellschaften” (http://michael-mannheimer.info/2012/02/17/fundstelle-des-tages-islamisierung-ist-volkermord-an-den-europaischen-gesellschaften/)
Rockatansky
28.07.2012, 02:56
http://www.youtube.com/watch?v=gpsUMGWF1Uc
Ali Ria Ashley
28.07.2012, 04:23
Nordisch, fälisch, westisch, ostisch, baltisch, dinarisch... :cool:
säksisch, bayrisch, fränkisch... warum eigentlich immer ...isch? Ist das der Bindeglied etwa in der deutschen Rasse: *isch. Isch weiß es nisch?
kotzfisch
28.07.2012, 04:37
Sächsisch,
Bayerisch,
und Franken gehört zu Bayern, Ali!
Corpus Delicti
28.07.2012, 04:37
Tun sie das denn "immer"? Es gibt natürlich Probleme dadurch, wenn ein Volksteil den anderen 200 Jahre lang als Sklaven gehalten hat.
Aber z.B. im Süden scheint mir der Gegensatz zwischen Latinos und Weißen nicht so groß zu sein.
Es gibt natürlich auch dort multikulti liebende Idioten wie hier auch.Aber die Rassen bleiben immer bei ihres gleichen.Wenn jetzt die staatliche Ordnung zusammen bricht,was glaubst du wie ein Rassenkrieg im gange sein wird.Und wenn die weißen einmal in der Minderheit sind,glaubst du dieses Amerika wird dann noch weiße Interessen vertreten ?
Corpus Delicti
28.07.2012, 04:39
Dass Amerika ausgenommen sei von der Forderung von Petze.
Hat er doch gesagt.
Bodenheim
28.07.2012, 05:27
Die Völker vermischen sich halt. Das war schon immer so, ob einem das passt oder nicht. Schon immer gab's "Völkerwanderungen" oder Vermischung durch kriegerische Eroberungen etc. So stammen hier in Mitteleuropa recht viele von den Hunnen ab. Ist halt nicht zu ändern, das wird's immer geben. Um Eines klarzustellen: auch mir wäre es lieber, wenn wir weniger (muslimische) Ausländer in Deutschland hätten.
Ehrlich gesagt ist das nicht einmal richtig: Was seit dem 2.Wk an Völkerwanderung in Europa geschieht, ist historisch einmalig. Zumindest für Europa.
Walter K.
28.07.2012, 07:59
sicher sicher, deine 695 sind auf alle fälle brauchbar. Wenn neuforisten neuforisten ans bein pinkeln ist das nett schön.
Na ja fast 10 Mal soviel ... und inhaltlich wieviel mal besser? Das überlasse ich deiner Bewertung. DANKE
Walter K.
28.07.2012, 08:00
Sächsisch,
Bayerisch,
und Franken gehört zu Bayern, Ali!
soll ich jetzt sagen NEIN oder LEIDER ?
Springpfuhl
28.07.2012, 08:07
Da kann aber die russische Mafia vom Glück reden, dass sie nicht islamisch ist, oder?
Und was ist mit den nicht-islamischen Flüchtlingen aus Afrika?
Wer nicht islamisch ist, darf also nach Deutschland kommen, oder was?
Die Völker vermischen sich halt. Das war schon immer so, ob einem das passt oder nicht. Schon immer gab's "Völkerwanderungen" oder Vermischung durch kriegerische Eroberungen etc.
Es gab auch schon immer Krankheiten.
Ärzte abschaffen?
Wir haben mit Mordkorea doch ein so wunderbares Beispiel dafür, was alles geht, wenn man nur genügend Feuerkraft hat!
Planwirtschaft, Diktatur, Führerkult, Autarkie, Atomwaffen, Nichtteilnahme an der Globalisierung, weder Ein- noch Auswanderung...
Gut, das eine oder andere davon wird man nicht wollen, aber - es geht immerhin.
Und wir sollten nicht mal unseren ethnokulturellen (und für die NPD-Fraktion: auch biologischen) Fortbestand sicherstellen können?
Lächerlich, klar könnten wir!
Wollen müsste man's nur.
Woraus umgekehrt folgt, dass man derzeit nicht (handeln) will.
Vier Möglichkeiten: Apathie, Desinteresse, Absicht, Angst.
So stammen hier in Mitteleuropa recht viele von den Hunnen ab. Ist halt nicht zu ändern, das wird's immer geben. Um Eines klarzustellen: auch mir wäre es lieber, wenn wir weniger (muslimische) Ausländer in Deutschland hätten.
Das mit den Hunnen halte ich für ein Gerücht, denn die sind hier nur durchgeritten und haben sich nicht langfristig aufgehalten.
Ausserdem gibt es "Hunnen" aus biologischer Sicht nicht, weil sie ein Völkergemisch waren, und ein durch - naheliegend - Vergewaltigung während eines Beutezuges entstandenes Kind wäre (erstens) kulturdeutsch gewesen und (zwotens) nach zwei, drei, höchstens vier Generationen seine Nachkommen phänotypisch höchstens noch durch ihr sehr dunkles Haar aufgefallen.
Mit 50 vH Nahöstlerkindern in manchen Ballungsräumen ist das kaum zu vergleichen!
Fundstelle des Tages: “Islamisierung ist Völkermord an den europäischen Gesellschaften” (http://michael-mannheimer.info/2012/02/17/fundstelle-des-tages-islamisierung-ist-volkermord-an-den-europaischen-gesellschaften/)
Übrigens ein guter Hinweis: Es geht nicht nur um das Volk, denn das Deutsche Volk könnte ja auch als (z.B.) islamisches Volk fortbestehen, sondern es geht auch um unsere Gesellschaft, um das hiesige deutsch-mittel-/nordwesteuropäisch-abendländische Gesellschafts-, Wirtschafts-, Staats-, Rechts- und Verfassungs- und Wissenschaftsmodell.
Demokratie, Gleichberechtigung, gleiches Recht für alle, Soziale Marktwirtschaft...
Ich bin zwar kein Anhänger auch nur einer dieser Ideen, ich meine aber, zumindest ihre Verfechter sollten doch - ein Gebot der Klugheit! - Abstand nehmen davon, durch waghalsige Experimente den status quo (negativ) zu gefährden.
Anders ausgedrückt: Bei ausreichender Zahl "Kulturfremder" bedeutet "Multikultur" in einer Demokratie nämlich notwendig, den Kompromiss zu suchen zwischen ihnen und uns, und bei entsprechend noch höherer Zahl auch dort, wo wir eigentlich uns und unsere Werte durch Kompromisse kompromittieren würden.
Walter K.
28.07.2012, 08:40
Übrigens ein guter Hinweis: Es geht nicht nur um das Volk, denn das Deutsche Volk könnte ja auch als (z.B.) islamisches Volk fortbestehen, sondern es geht auch um unsere Gesellschaft, um das hiesige deutsch-mittel-/nordwesteuropäisch-abendländische Gesellschafts-, Wirtschafts-, Staats-, Rechts- und Verfassungs- und Wissenschaftsmodell.
Demokratie, Gleichberechtigung, gleiches Recht für alle, Soziale Marktwirtschaft...
Ich bin zwar kein Anhänger auch nur einer dieser Ideen, ich meine aber, zumindest ihre Verfechter sollten doch - ein Gebot der Klugheit! - Abstand nehmen davon, durch waghalsige Experimente den status quo (negativ) zu gefährden.
Anders ausgedrückt: Bei ausreichender Zahl "Kulturfremder" bedeutet "Multikultur" in einer Demokratie nämlich notwendig, den Kompromiss zu suchen zwischen ihnen und uns, und bei entsprechend noch höherer Zahl auch dort, wo wir eigentlich uns und unsere Werte durch Kompromisse kompromittieren würden.
Richtig erkannt ... und wir werden entweder eine Parallelgesellschaft bekommen (meine Vermutung) oder eine Verwässerung unserer Kultur (Frauenrechte, Demokratie, Toleranz usw.)
säksisch, bayrisch, fränkisch... warum eigentlich immer ...isch? Ist das der Bindeglied etwa in der deutschen Rasse: *isch. Isch weiß es nisch?
Könntest auch von "nordid", "fälid", "mediterranid", "alpinid", "baltid" und "dinarid" sprechen.
Wär von der wissenschaftlichen Terminologie her auch besser.
Rockatansky
28.07.2012, 08:46
...
...
Sag das den "Etablierten". Vor allem wohl den Roten und Grünen, obwohl sich Schwarz auch nicht wirklich anschickt.
Heldenjaeger
28.07.2012, 08:51
und Franken gehört zu Bayern
Und Bayern gehört zu Deutschland. Merkst du was? ;)
Hat er doch gesagt.
So wie ich Petze verstanden habe, geht es uns als Deutsche wenig an, was die Amerikaner in bzw. mit Amerika machen.
Wir bestimmen hier, also setzen wir hier den entsprechenden Vorschlag zur Dezentralisierung um.
Ob's die Amis bei sich auch machen, müsste man ihnen überlassen - zwingen kann man sie kaum.
soll ich jetzt sagen NEIN oder LEIDER ?
Ein emphatisches Niemals! ginge doch auch!? ;)
Richtig erkannt ... und wir werden entweder eine Parallelgesellschaft bekommen (meine Vermutung) oder eine Verwässerung unserer Kultur (Frauenrechte, Demokratie, Toleranz usw.)
Ich möchte eine dritte Möglichkeit vorschlagen: Der Staat könnte durch immer umfangreichere Repressionsmassnahmen dafür sorgen, dass bestimmte "Errungenschaften" erhalten bleiben.
Beispiel Gleichberechtigung: Private Arbeitsvermittlung und Arbeitssuche werden verboten, alle Anbieter und Nachfrager müssen sich an die BA für Arbeit wenden, damit diese sie "diskriminierungsfrei" vermitteln kann.
Walter K.
28.07.2012, 08:56
Leider .... merkst du was ?
Walter K.
28.07.2012, 08:59
Ich möchte eine dritte Möglichkeit vorschlagen: Der Staat könnte durch immer umfangreichere Repressionsmassnahmen dafür sorgen, dass bestimmte "Errungenschaften" erhalten bleiben.
.
Dieser - also ehemals unserer - Staat ist ja nicht einmal in der Lage seine kleinsten Gesetze durchzusetzen ... siehe Tierschutz (schächten), siehe Kinderschutz (Beschneidung), siehe Gleichberechtigung (Zwangsehe) ....
soll ich noch 999 andere Beispiele bringen ... sorry, die Idee ist gut, aber mir fehlt berechtigterweise der Glauben ...
Heldenjaeger
28.07.2012, 08:59
Leider .... merkst du was ?
Natürlich merke ich was. Nämlich dass unter Deutschland mehr steht als ein deutsches Volk.
Das deutsche Volk ist nicht mehr als ein Konstrukt von oben, geschaffen um zu dienen. Ich lehne das ab.
Sag das den "Etablierten". Vor allem wohl den Roten und Grünen, obwohl sich Schwarz auch nicht wirklich anschickt.
Rote und Grüne sind häufig ganz verbohrte Rassisten, mit denen man darüber nicht sprechen kann.
Ihr Rassismus äussert sich darin, zu glauben, letztlich seien alle Menschen zwar gleich, dies aber in ganz bestimmter Weise, nämlich gleich uns Europäern.
Wir sind also der - durchaus unbewusst! - geltende Standard, von dessen Denken, Reden, Tun ausgegangen wird, und an den die anderen durch "Integration" herangeführt werden sollen.
Gelingt dies nicht, muss, da ja letztlich alle wie wir sind, ein Fehler gemacht worden sein, den es aufzuspüren gilt.
Dass andere nunmal so sind, wie sie sind, liegt diesem Denken fern, was es schwieriger macht, diesen Leuten die Gefahren zu erläutern.
Walter K.
28.07.2012, 09:04
Natürlich merke ich was. Nämlich dass unter Deutschland mehr steht als ein deutsches Volk.
Das deutsche Volk ist nicht mehr als ein Konstrukt von oben, geschaffen um zu dienen. Ich lehne das ab.
Volk, Volk, Volk ... wenn ich das höre muß ich den Kopf schütteln ... es geht um Kultur ... NUR darum.
Ich lehne es auch ab andere Bürger zu unterstützen: weder die Berliner, noch die Bremer, schon gar nicht die Musel und am allerwenigsten die Kriechen ... sorry, wir brauchen wieder den echten Kapitalismus.
Gut ein wenig Ironie ist da auch mit dabei !
Dieser - also ehemals unserer - Staat ist ja nicht einmal in der Lage seine kleinsten Gesetze durchzusetzen ... siehe Tierschutz (schächten), siehe Kinderschutz (Beschneidung), siehe Gleichberechtigung (Zwangsehe) ....
soll ich noch 999 andere Beispiele bringen ... sorry, die Idee ist gut, aber mir fehlt berechtigterweise der Glauben ...
Derzeit, ja.
Doch das kann sich ja ändern.
Wen dürfen wir da als Täter vermuten?
Ali Ria Ashley
28.07.2012, 09:19
Könntest auch von "nordid", "fälid", "mediterranid", "alpinid", "baltid" und "dinarid" sprechen.
Wär von der wissenschaftlichen Terminologie her auch besser.
Bei den "Türken" ist es nicht viel anders. Im übrigen existieren in der Türkei soweit ich weiß an die 70 Volksgruppen. Meiner Meinung ist eine Nation ein Geist der alles zusammenhält. Der Nationale geist in erster Linie ein positiver und hat mit den kruden Vorstellungen der Rassisten nichts aber auch rein gar nichts zu tun. Der Rassismus scheitert schon in seinen Ansätzen.
Lies den Strang, denn dafür war er gedacht.
Hehe... Eine andere Antwort war nicht zu erwarten. Scheinbar ist in manchen Augen z.B. die KuK Monarchie wegen Multikulti untergegegangen...
Hehe... Eine andere Antwort war nicht zu erwarten. Scheinbar ist in manchen Augen z.B. die KuK Monarchie wegen Multikulti untergegegangen...
Sie wurde von Fernwest zerschlagen.
Das ist nicht wirklich besser. :(
Bei den "Türken" ist es nicht viel anders. Im übrigen existieren in der Türkei soweit ich weiß an die 70 Volksgruppen. Meiner Meinung ist eine Nation ein Geist der alles zusammenhält. Der Nationale geist in erster Linie ein positiver und hat mit den kruden Vorstellungen der Rassisten nichts aber auch rein gar nichts zu tun. Der Rassismus scheitert schon in seinen Ansätzen.
Sehe ich anders.
Nicht die Sache mit der Türkei, denn es stimmt, in Kleinasien gibt es reichlich - wenn auch bis auf zwei alles kleine - Völkerschaften, und gibt es auch keine biologische Homogenität.
Sondern die Sache mit dem "Rassimus".
Wenn es ums Alter geht, um die Grösse, um das Gewicht, um Behinderungen, um Krankheiten/Verletzungen, sind wir alle bereit, den biologischen Gegebenheiten Rechung zu tragen.
Nur, wenn es um Subspezies und um Sexus geht, weigert man sich neuerdings.
Warum man das tut, verstehe ich nicht.
Wie können wir im menschlichen Zusammenleben bestimmte menschliche Eigenschaften einfach ausklammern?
Gut, manche sagen, diese Eigenschaften gäbe es garnicht.
Doch woher wollen die das wissen?
Die Wissenschaft ist noch (meilenweit) entfernt davon, ein Urteil zu fällen darüber, ob sowas wie "Rassen" einen Einfluss hat und wenn ja, welchen und wie gross er ist.
Zu sagen, es gäbe sie nicht oder sie spielten keine Rolle, heisst also, das Ergebnis eines langen Forschungsprozesses bereits vorwegzunehmen.
Und wozu?
Um Zustände herbeizuführen, die irgendwann unumkehrbar sind?
Um Probleme zu schaffen, die nur mit Blut und Gewalt gelöst werden können?
Ich betrachte "Rasse" solange als Realität, bis insbesondere die Genetik den Eindruck macht, so weit zu sein, ihre Bedeutung als weitgehend nichtig bestimmen zu können.
Alles andere scheint mir unklug, unvorsichtig, ja, lebensfremd, und mit potentiell katastrophalen Folgen behaftet.
Corpus Delicti
28.07.2012, 09:51
So wie ich Petze verstanden habe, geht es uns als Deutsche wenig an, was die Amerikaner in bzw. mit Amerika machen.
Wir bestimmen hier, also setzen wir hier den entsprechenden Vorschlag zur Dezentralisierung um.
Ob's die Amis bei sich auch machen, müsste man ihnen überlassen - zwingen kann man sie kaum.
Warum sollen die Amerikaner das tun ? Das würde das ende für Amerika als Weltmacht bedeuten.
Und was geht die Amerikaner an,was wir hier in Deutschland machen ?
Und drittens müssen wir verhindern,das solche Leute Deutschland in seine Bundesländer auflösen.
Warum sollen die Amerikaner das tun ? Das würde das ende für Amerika als Weltmacht bedeuten.
Imperium gegen Freiheit, ein guter Tausch!
Und was geht die Amerikaner an,was wir hier in Deutschland machen ?
Solange sie eine Weltmacht sind, alles, danach, nichts mehr.
Und drittens müssen wir verhindern,das solche Leute Deutschland in seine Bundesländer auflösen.
Wir?
Nein, wir müssen das sicher nicht.
Ganz im Gegenteil sollte man jeden einfach erschiessen, der sich dagegen wehrt, wenn es mal soweit ist.
Sippe und Ort, Stamm und Landschaft sind die sozialen Realitäten, in denen das deutsche Leben stattzufinden hat.
Aus Frankreich importierten Nationalstaazismus brauchen wir nicht.
axl.schweiz
28.07.2012, 10:09
Multikulti löscht Völker aus!
und läßt dafür Neue entstehen, wie z.B. das Deutsche.
An sich ein lustiger Mix aus Kelten, Römern, Juden, Germanen (romanisiert und nicht-) Slawen und diversen andern Einsprengseln
Walter K.
28.07.2012, 10:13
An sich ein lustiger Mix aus Kelten, Römern, Juden, Germanen (romanisiert und nicht-) Slawen und diversen andern Einsprengseln
Wie ich schon immer sagte: "Die Kultur ist entscheidend ... erst an zweiter Stelle kommt das biologische"
und darum ist nicht der Türke (als Mensch) die Gefahr in Deutschland, sondern dessen mittelalterliche islamische Kultur, die versucht unsere moderne demokratische Kultur zu verdrängen.
Wie ich schon immer sagte: "Die Kultur ist entscheidend ... erst an zweiter Stelle kommt das biologische"
Erst beides zusammen ergibt die richtige Mixtur, sofern sich die Ingredienzien nicht widersprechen.
und darum ist nicht der Türke (als Mensch) die Gefahr in Deutschland, sondern dessen mittelalterliche islamische Kultur, die versucht unsere moderne demokratische Kultur zu verdrängen.
Jeder Mensch transportiert eine Gedanken- und Vorstellungswelt, die er mit der Muttermilch aufgenommen hat und aus deren Fesseln er sich kaum lösen kann. Daher sind die Prägungen der ersten Lebensjahre auch durch noch so viel Geld kaum umzuformen.
Walter K.
28.07.2012, 10:33
Erst beides zusammen ergibt die richtige Mixtur, sofern sich die Ingredienzien nicht widersprechen.
Jeder Mensch transportiert eine Gedanken- und Vorstellungswelt, die er mit der Muttermilch aufgenommen hat und aus deren Fesseln er sich kaum lösen kann. Daher sind die Prägungen der ersten Lebensjahre auch durch noch so viel Geld kaum umzuformen.
Nun stell dir vor, im Krankenhaus wären vor 20 Jahren zwei Säuglinge vertauscht worden: ein blonder, blauäugiger strammer Junge und ein "Ölauge" ... nun, nach 20 Jahren (gute kulturelle Erziehung jeweils vorausgesetzt) ... wie sähen diese Männer heute ihre Kultur?
Ich denke das "Ölauge" wäre ein guter Deutscher, fleißig, ehrlich, usw (vielleicht ein wenig dümmer, da fehlen halt die richtigen Gene, ich weiß es nicht). ... und der "türkische" Muslim? Vielleicht ein Terrorist? ...
soviel zur Kultur und Volk ... oder Rasse !
Corpus Delicti
28.07.2012, 10:36
Da gebe ich dir recht.Dann wären die Deutschen endlich frei von diesen Bastarden.
Wie gesagt,ich begrüße die Auflösung Amerikas.
Wir?
Ganz im Gegenteil sollte man jeden einfach erschiessen, der sich dagegen wehrt, wenn es mal soweit ist.
Sippe und Ort, Stamm und Landschaft sind die sozialen Realitäten, in denen das deutsche Leben stattzufinden hat.
Man sollte jeden erschießen,der es nur versucht Deutschland aufzulösen.Allein es nur zu denken,ist schon ein Verbrechen.Deutsche Helden wie Bismark und Generationen haben Jahrhunderte mit Blut,Schweiß und Tränen dafür gekämpft das zu erschaffen.Und solche Leute wollen das in wenigen Tagen vernichten.Das wäre so als wolle eine Hand voll Amerikaner die Unabhängigkeitserklärung rückgängig machen.
Die Petze
28.07.2012, 11:41
Wir?
:gp::appl::D:dg::gib5::hsl::happy:
Die Petze
28.07.2012, 11:47
Da gebe ich dir recht.Dann wären die Deutschen endlich frei von diesen Bastarden.
Wie gesagt,ich begrüße die Auflösung Amerikas.
Man sollte jeden erschießen,der es nur versucht Deutschland aufzulösen.Allein es nur zu denken,ist schon ein Verbrechen.Deutsche Helden wie Bismark und Generationen haben Jahrhunderte mit Blut,Schweiß und Tränen dafür gekämpft das zu erschaffen.Und solche Leute wollen das in wenigen Tagen vernichten.Das wäre so als wolle eine Hand voll Amerikaner die Unabhängigkeitserklärung rückgängig machen.
Du hast es immer noch nicht gerafft, gell....es geht um zentralisierte Herrschaftsansprüche...eines zB Reichtags, weißes Haus, etcpp.....
Souveräne regionale Politikstrukturen schliessen eine Nationalität nicht aus....mE ganz im Gegenteil, sie würde gestärkt....
Gäbe es keinen übergeordneten Staat, könnte zB jede Region selbst über einen eventuellen Facharbeiterzuzug bestimmen...was ja sicher in deinem Sinne wäre....:D
Shahirrim
28.07.2012, 11:53
...jetzt mal ohne Flax.....
Ich habe nie nie nie nur einen Türken, Neger oder sonst einen Kulturbereicherer als unberechtigt aggressiv u/o unangenehm empfunden...(ausser einen Sinti der mich mal bedrohte)
...und ich bin in den 80ern im Assi-Ghetto aufgewaxen....
....dort gab es ein Ausländeranteil von 50%.....
Irgendwie schwant es mir als hätte man in den 90ern angefangen hauptsächlich Kriminelle zu importieren...obwohl wenn ich in D bin, mir ausser der Quantität an Ausländern kein Unterschied auffällt.....
Ich auch. Ich komme aus Billstedt. Irgendwie mögen mich die Musel, weil ich ihnen ehrlich sage, was ich von ihnen halte. Sie sagen mir, dass ich ehrbarer sei, als diese Gutmenschen. Außerdem kenne ich den Islam ja nicht nur oberflächlich, sondern gut. Ich glaube, dass es daran lag, dass ich ein Christ war, wie ihn der Islam beschreibt. Mit diesen Atheisten kommen die gar nicht zurecht, weil so was der Koran nicht beschreibt. Deswegen nennen sie uns ja gegen unseren Willen teilweise Chtristen! Aber ich war eine Bestätigung des Koran und das fanden sie wohl gut! :D
Ändert trotzdem nichts. Ich bin nie bereichert, sondern sogar respektiert worden. Trotzdem liebe ich MEIN Volk, egal wie verirrt es ist. Außerdem kommen jetzt immer mehr Neger, die sind auch als Nichtmuslime viel schlimmer, mit ihren Dealern.
Corpus Delicti
28.07.2012, 15:04
Du hast es immer noch nicht gerafft, gell....es geht um zentralisierte Herrschaftsansprüche...eines zB Reichtags, weißes Haus, etcpp.....
Souveräne regionale Politikstrukturen schliessen eine Nationalität nicht aus....mE ganz im Gegenteil, sie würde gestärkt....
Gäbe es keinen übergeordneten Staat, könnte zB jede Region selbst über einen eventuellen Facharbeiterzuzug bestimmen...was ja sicher in deinem Sinne wäre....:D
Du redest davon jedes Bundesland zu einem eigenständigen Staat zu machen..Und wie stark sind dann diese einzelnen Staaten gegen eine französische Invasion ? Wie verteidigt sich Saarland gegen Frankreich ?
Towarish
28.07.2012, 15:32
Angesichts der kommenden Vernetzung unserer Welt, bleibt die Frage: Wie will man eine Vermischung der Kulturen heute vermeiden?
Wie will man das verhindern, ohne im eigenen Volk eine rassistische Meinung über andere zu bilden? Wie soll das gehen?
kotzfisch
28.07.2012, 16:08
Da liegt eben der Fehler- ja, ich merkte etwas!
Die Petze
28.07.2012, 17:11
Du redest davon jedes Bundesland zu einem eigenständigen Staat zu machen..Und wie stark sind dann diese einzelnen Staaten gegen eine französische Invasion ? Wie verteidigt sich Saarland gegen Frankreich ?
Wahrscheinlich mit einer Armee....aber wir könnten auch dich dann an die Front schicken....
Du schaffst das schon....I believe in you....:kla:
Walter K.
28.07.2012, 17:22
Angesichts der kommenden Vernetzung unserer Welt, bleibt die Frage: Wie will man eine Vermischung der Kulturen heute vermeiden?
Wie will man das verhindern, ohne im eigenen Volk eine rassistische Meinung über andere zu bilden? Wie soll das gehen?
Das geht nicht ... und das ist auch nicht so schlimm ... nur die eigene Kultur sollte erhalten bleiben ... und sich fortentwickeln.
Corpus Delicti
28.07.2012, 17:56
Wahrscheinlich mit einer Armee....aber wir könnten auch dich dann an die Front schicken....
Du schaffst das schon....I believe in you....:kla:
Du willst mir jetzt erzählen,das das kleine Saarland mit seiner kleinen Armee gegen Frankreich erfolgreich in den Krieg zieht ? Ich glaub du solltest mal in die geschlossene ziehen.Deutschland auflösen,damit unsere Feinde die einzelnen Bundesländer noch leichter annektieren können.Geh mir mit deiner anti deutschen Politik aus den Augen.du Zecke.
Alter Stubentiger
28.07.2012, 18:15
Multikulti war einer der wesentlichen Gründe für den Untergang des römischen Weltreichs.
Das, was heute dort noch an jämmerlichen Überresten herumkrabbelt, hat mit den Römern nur den Wohnort gemeinsam.
MultiKulti war die Grundlage für den Aufstieg. Gerade im frühen Rom hat man sehr viele Stämme aufgenommen. Im späten Rom dagegen versuchten die reichen Römer ihre Ländereien auf Biegen und Brechen für sich zu behalten auch wenn diese in vielen Gebieten nicht zu halten waren mit den ansässigen Menschen.
Eine kontrollierte Einwanderung von Germanen hätte das Reich retten können. Aber damals dachten viele Römer so wie du. Germanen? Barbaren! Nur "echte" Römer waren erwünscht. Die aber verbluteten an den Grenzen bis zum Zusammenbruch.
Ab dem ersten Drittel des 19. Jh. haben einige Politwirrköpfe den französischen Nationalstaazismus importiert.
Im dritten Drittel hat dann der Herr Bismarck unter Ausschluss eines wichtigen Teil Deutschlands und unter Niederhaltung anderer Teile eine Art Grosspreussen gegründet.
Von "Jahrhunderten" und "Helden" braucht man da nicht sprechen.
MultiKulti war die Grundlage für den Aufstieg. Gerade im frühen Rom hat man sehr viele Stämme aufgenommen. Im späten Rom dagegen versuchten die reichen Römer ihre Ländereien auf Biegen und Brechen für sich zu behalten auch wenn diese in vielen Gebieten nicht zu halten waren mit den ansässigen Menschen.
Eine kontrollierte Einwanderung von Germanen hätte das Reich retten können. Aber damals dachten viele Römer so wie du. Germanen? Barbaren! Nur "echte" Römer waren erwünscht. Die aber verbluteten an den Grenzen bis zum Zusammenbruch.
Das stimmt doch von voren bis hinten nicht!
Der Aufstieg Roms zur Supermacht im Mittelmeerraum fußte ausschließlich auf eigener Stärke und gekonnt angewandter Staatsräson.
Wenn eine "fremde" Kultur aufgesaugt wurde, dann höchstens die der benachbarten Etrusker. Mitglieder anderer Völker wurden als rechtlose Sklaven gehalten.
Lediglich Griechen gelangten aufgrund ihres Wissens und ihrer Beziehungen in halbwegs einflußreiche Positionen, aber eher als - wie man heute sagen würde - Consultants.
Erst mit und nach Caesar wurde die große Expansion eingeleitet, in deren Folge fremde Stämme und Kulturen eingemeindet und mit der Pax Romana überzogen wurden. Es waren aber eher Vasallenstaaten als gleichberechtigte Partner.
Hauskatze
28.07.2012, 20:20
In der Schule lernte ich...das MultiKulti bereicherung für uns wäre.
Die Petze
28.07.2012, 20:27
Du willst mir jetzt erzählen,das das kleine Saarland mit seiner kleinen Armee gegen Frankreich erfolgreich in den Krieg zieht ? Ich glaub du solltest mal in die geschlossene ziehen.Deutschland auflösen,damit unsere Feinde die einzelnen Bundesländer noch leichter annektieren können.Geh mir mit deiner anti deutschen Politik aus den Augen.du Zecke.
...nein, du Trottel (sorry FL, musste jetzt mal sein :D ).....
Eine deutsche Verteidigungsarmee wäre natürlich schon von Nöten...sowie eine Verfassung und vllt eine Exekutive.....das müsste man aushandeln...
...und wenn du mich nochmal unberechtigt beleidigst...führst du Gespräche ohne mich....danke für dein Verständnis
Du bist schon nicht ganz dicht, oder?
Unter Volk versteht man Ethnie, also die gewisse Art und Weise, wie sich eine Gesellschaft verhält, die Normen, Gesetze und Bräuche. Das ist Ethnie, und die Ethnie Deutsch gibt es durchaus schon lange Zeit.
Die Deutschen (ethnisch deutsch) verhalten sich ganz anders, als andere Völker. Schau mal nach Italien, Griechenland oder Spanien. Solche Korruption ist in Deutschland einfach nicht möglich, weil es grundsätzlich gegen unsere Bräuche verstößt.
Antideutschen Multikulturisten wie euch wünsche ich einfach dass sie es noch erleben, wie in diesem Land die Ordnung und andere deutsche Tugenden zusammenbrechen, und nur eine weitere Bananenrepublik übrig bleibt, wie 99% aller anderen Staaten auf dieser Welt.
Aber das strebt ihr wahrscheinlich an, oder?
Unter allen Bananenrepubliken dieser Welt gibt es vielleicht 2 oder 3 Länder, die keine Bananenrepublik sind und die funktionieren. Eines davon ist Deutschland, und das darf einfach nicht sein, oder?
Ethnisch ist der falsche Begriff, Ethnisch gesehen hat der Norddeutsche mit den engländern mehr gemeinsam als mit den Alpenländischen Bayer. Der Begriff Volk ist vor allem durch eine gemeinsame Geschichte z.b. im Falle ab der Abtrennung des Ostfrankenreiches vom Rest des Frankenreiches beginnt. Insofern werden Völker oft indirekt von Königen, herrschenden und co. gebildet wenn auch oft nicht bewusst.
Es gibt keine strikte Definition.
Eine wage Definiton aber: Gleiche Rasse, Kultur, Religion, Geschichte, Sprache.
Vorher hast du aber die Willenkundgebung zum Kriterium für Völker gemacht...
Das stimmt doch von voren bis hinten nicht!
Der Aufstieg Roms zur Supermacht im Mittelmeerraum fußte ausschließlich auf eigener Stärke und gekonnt angewandter Staatsräson.
Wenn eine "fremde" Kultur aufgesaugt wurde, dann höchstens die der benachbarten Etrusker. Mitglieder anderer Völker wurden als rechtlose Sklaven gehalten.
Lediglich Griechen gelangten aufgrund ihres Wissens und ihrer Beziehungen in halbwegs einflußreiche Positionen, aber eher als - wie man heute sagen würde - Consultants.
Erst mit und nach Caesar wurde die große Expansion eingeleitet, in deren Folge fremde Stämme und Kulturen eingemeindet und mit der Pax Romana überzogen wurden. Es waren aber eher Vasallenstaaten als gleichberechtigte Partner.
Die Expansion des römischen Reiches vollzog nicht erst ab Caesar und vollzog sich eher in einen Prozess der vsich etappenweise vollzog, spätestens nach dem ersten punischen Krieg gehörte Rom zu den Grossmächten im Mittelmeerraum auch wenn es zu der Zeit nicht die einzigste war. Aber eigentlich war sie es schon seit den sieg über Phyrrus eine Grossmacht und mit der einhergehenden entgültigen Unterwerfung der griechischen und karthagischen Kolonien in Süditalien und Sizilien. Sowie die Unterwefung Sardiniens und Korsika. Doch schon zu jener Zeit konnte kaum wer sagen wer die eigentlichen Römer(also die Latiner die Bewohner Latiums) noch waren. Da die Bewohner des römische Reiches sich schon damals sich aus einer Vielzahl von Völkern zusammen setzten. Weitere Eroberungen folgten und als Caesar seine politische Laufbahn begann war das Mittelmeer bereits ein "Mare Nostrum" und Rom einzigste Weltmacht im Mediterranen Raum. Nach Caesar kamen zwar immer noch einige Gebiete hinzu aber der Grosdsteil der römischen Expansion war zu jener Zeit abgeschlossen. Ab augustus setzte dann für etwa 2 Jahrhunderte die Pax Romkana ein, danach folgte im 3. Jahrhundert die erste Krise die man trotz oft Katastropheöler politische Lage meisterte. Ende des 3. Jahrhunderts eroberte Rom seine Grossmachtstellung zurück bis ins 5. Jahrhundert w3o das weströmische Reich. Das oströmische Reich existierte weiter fort und erlebte in der Frühbyzantinische Epoche unter justinian eine weiter Expansionswelle aufkam. Die ab Ende des Jahrhunderts und im 7. Jahrhundert allerdings durch den Vorstoss von Sassaniden und Araber vom Osten und Awaren, Slawen und Bulgaren vom westen her. ab dem 8. Jahrhundert erohlte man sich und bis ins 11. Jahrhundert expandierte man wieder in alle Richtungen. Bis zum Vorstoss der Seldschuken und der Einahme Konstantinopels durch die Kreuzritter(1205). Nach diesen Ereigniss quälte man sich bis 1453 durch die Weltgeschichte bis die Osman das Reich entgültig eroberten.
Zum untergang durch Multikulti des römische Reiches durch Multikulti muss man sagen das das römische Reich durch als Multikulturelle Gesellschaft aufgestiegen ist und auch untergegangen. Ob das der Grund für den Aufstieg oder Niedergang kann man nicht sagen. Es gab viele Faktoren.
Insgesammt verstehe ich aber nicht warum man das römische Reich als eine "Geschichte des Versagens" betrachtet, das Gegenteil ist der Fall. es war eine Erfolgsgeschichte und es gab wohl kein Reich in der Geschichte der Menschheit was soviel zähigkeit an den Tag legte wie das römische Reich und das trotz seines untergangs wohl das Reich was am meisten in vielen Gebieten und auch Kulturübergreifend die heutige beeinflusst.
Die Petze
28.07.2012, 23:50
Das variiert...je nach Tageslaune.... :D
Das variiert...je nach Tageslaune.... :D
Beide Kriterien sind ein Widerspruch an sich, Gleiche Rasse/Ethnie Nation und eine willensnation schloiessen sich gegenseitig aus. soviel steht fest.
Die Petze
28.07.2012, 23:58
Beide Kriterien sind ein Widerspruch an sich, Gleiche Rasse/Ethnie Nation und eine willensnation schloiessen sich gegenseitig aus. soviel steht fest.
Wenn eine Rasse/Ethnie willens ist eine Nation zu bilden, nicht....
Wenn eine Rasse/Ethnie willens ist eine Nation zu bilden, nicht....
Ich halte Ethnie als Kriterium nicht für so ausschlagebend, ansonsten wäre Nordeutschland und England eher eine gemeinsame Nation als Nordeutschland zusammen mit Bayern.
Die Petze
29.07.2012, 00:05
Ich halte Ethnie als Kriterium nicht für so ausschlagebend, ansonsten wäre Nordeutschland und England eher eine gemeinsame Nation als Nordeutschland zusammen mit Bayern.
...und ich halte von Staatskonstrukten garnix....zumindest nicht in aktueller Form......
Wolf Fenrir
29.07.2012, 00:07
Dazu muss man erst einmal definieren, was ein Volk ist.
Meiner Meinung nach sind die Yanomami ein Volk. Solche Völker gibt es aber nur noch in abgelegenen Gebieten.
Einwohner eines Landes sind nicht mit einem Volk zu vergleichen, das Volk der Deutschen hat nie existiert, was sollte das auch sein?:vogel:
Corpus Delicti
29.07.2012, 05:17
Eine deutsche Verteidigungsarmee wäre natürlich schon von Nöten...sowie eine Verfassung und vllt eine Exekutive.....das müsste man aushandeln...
...und wenn du mich nochmal unberechtigt beleidigst...führst du Gespräche ohne mich....danke für dein Verständnis
Oh ich habe den Herrn beleidigt,das tut mit aber Leid.Also mich können leute nur beleidigen,wenn sie mit ihren Beleidigungen voll ins schwarze treffen.Das scheine ich wohl getan zu haben.Außerdem habe ich dich nicht beleidigt.Ich habe dich nur als das bezeichnet was du bist.Man darf doch wohl Verräter noch als Verräter bezeichnen.
Und an Hand von dir kann man sehen,wieviele von diesen sich in diesem Land Aufhalten.Deutsche die ihr eigenes Volk zur Grunde richten wollen.Sowas gibt es nur in Deutschland.In keinem anderen Land ist sowas denkbar.
Corpus Delicti
29.07.2012, 05:25
...und ich halte von Staatskonstrukten garnix....zumindest nicht in aktueller Form......
Du willst aus Deutschland am liebsten einen Agrarstaat machen und seine Armee wegnehmen,damit solche bastarde wie die Franzosen jederzeit von allen Seiten nach Deutschland eindringen können wie es ihnen passt und Deutschland vergewaltigen und das Land rauben können.
Die Expansion des römischen Reiches vollzog nicht erst ab Caesar und vollzog sich eher in einen Prozess der vsich etappenweise vollzog, spätestens nach dem ersten punischen Krieg gehörte Rom zu den Grossmächten im Mittelmeerraum auch wenn es zu der Zeit nicht die einzigste war. Aber eigentlich war sie es schon seit den sieg über Phyrrus eine Grossmacht und mit der einhergehenden entgültigen Unterwerfung der griechischen und karthagischen Kolonien in Süditalien und Sizilien. Sowie die Unterwefung Sardiniens und Korsika. Doch schon zu jener Zeit konnte kaum wer sagen wer die eigentlichen Römer(also die Latiner die Bewohner Latiums) noch waren. Da die Bewohner des römische Reiches sich schon damals sich aus einer Vielzahl von Völkern zusammen setzten. Weitere Eroberungen folgten und als Caesar seine politische Laufbahn begann war das Mittelmeer bereits ein "Mare Nostrum" und Rom einzigste Weltmacht im Mediterranen Raum. Nach Caesar kamen zwar immer noch einige Gebiete hinzu aber der Grosdsteil der römischen Expansion war zu jener Zeit abgeschlossen. Ab augustus setzte dann für etwa 2 Jahrhunderte die Pax Romkana ein, danach folgte im 3. Jahrhundert die erste Krise die man trotz oft Katastropheöler politische Lage meisterte. Ende des 3. Jahrhunderts eroberte Rom seine Grossmachtstellung zurück bis ins 5. Jahrhundert w3o das weströmische Reich. Das oströmische Reich existierte weiter fort und erlebte in der Frühbyzantinische Epoche unter justinian eine weiter Expansionswelle aufkam. Die ab Ende des Jahrhunderts und im 7. Jahrhundert allerdings durch den Vorstoss von Sassaniden und Araber vom Osten und Awaren, Slawen und Bulgaren vom westen her. ab dem 8. Jahrhundert erohlte man sich und bis ins 11. Jahrhundert expandierte man wieder in alle Richtungen. Bis zum Vorstoss der Seldschuken und der Einahme Konstantinopels durch die Kreuzritter(1205). Nach diesen Ereigniss quälte man sich bis 1453 durch die Weltgeschichte bis die Osman das Reich entgültig eroberten.
Zum untergang durch Multikulti des römische Reiches durch Multikulti muss man sagen das das römische Reich durch als Multikulturelle Gesellschaft aufgestiegen ist und auch untergegangen. Ob das der Grund für den Aufstieg oder Niedergang kann man nicht sagen. Es gab viele Faktoren.
Insgesammt verstehe ich aber nicht warum man das römische Reich als eine "Geschichte des Versagens" betrachtet, das Gegenteil ist der Fall. es war eine Erfolgsgeschichte und es gab wohl kein Reich in der Geschichte der Menschheit was soviel zähigkeit an den Tag legte wie das römische Reich und das trotz seines untergangs wohl das Reich was am meisten in vielen Gebieten und auch Kulturübergreifend die heutige beeinflusst.
Das ist nichts als leeres Stroh gedroschen. Zwei Drittel deines Textes hättest du dir sparen können, denn er beschreibt die Zeit nach dem Höhepunkt und den lange andauernden und qualvollen Untergang des römischen Reiches. Aber das ist hier überhaupt nicht das Thema.
Es ist ziemlich sinnlos, sich mit Leuten unterhalten zu wollen, die auf-Teufel-komm-raus Multikulti für den Klimax der Glückseligkeit halten wollen und dabei Tatsachen verdrehen.
Fakt ist, dass der Anfang und der Aufstieg zu starken Nationen in der Geschichte aller Völker immer dann begann, wenn man sich ohne jeden Fremdeinfluss auf eine gemeinsame nationale und völkische Idee einigte.
Das war bei den Pharaonen-Ägyptern so, ebenso bei den Phöniziern, den Kretern, den Persern, den Chinesen und den Mongolen.
Handel treiben, andere Völker ausnutzen und versklaven, ja, aber nicht in sich aufsaugen. Späteres Multikulti war dann meistens der Anfang vom Ende.
Wie das heute noch funktioniert, machen uns einige Ethnien vor. Beispielsweise die Juden.
Jahrtausendelang in der Weltgeschichte herumgezogen, aber immer die eigene Rasse saubergehalten. Dann sich ein Gebiet gekrallt und darauf einen Staat gegründet. Nix mit Multikulti.
Nur wir Idioten von Europäern machen Multikulti und können nun wie die beiden Alten in der Muppet-Show live zusehen, wie unsere Kulturen absaufen.
BRDDR_geschaedigter
29.07.2012, 08:13
Wo schließt sich das gegenseitig aus?
Die Petze
29.07.2012, 09:42
Du willst aus Deutschland am liebsten einen Agrarstaat machen und seine Armee wegnehmen,damit solche bastarde wie die Franzosen jederzeit von allen Seiten nach Deutschland eindringen können wie es ihnen passt und Deutschland vergewaltigen und das Land rauben können.
Also wie vermutet....du verstehst es nicht oder es übersteigt deine Kapazitäten.....
Was hat eine deutsche Armee mit kommunaler Selbstverwaltung zu tun ?*
*Letzter Versuch :kk:
Corpus Delicti
29.07.2012, 10:04
Also wie vermutet....du verstehst es nicht oder es übersteigt deine Kapazitäten.....
Was hat eine deutsche Armee mit kommunaler Selbstverwaltung zu tun ?*
*Letzter Versuch :kk:
Du kapierst es nicht.Und was soll jedes Bundesland selbst verwalten ? Du willst Deutschland auflösen und 16 kleine Länder darauss machen.Damit unsere Feinde jedes Bundesland noch einfacher besetzen können.Wieso teilen wir nicht jedes Bundesland jeweils nochmal in weitere 10 kleine teile.Wer in der Welt nimmt denn die Bedürfnisse von solchen kleinen Pissgebieten wahr ? Wenn jetzt Frankreich kommt und Saarland einfach mal besetzt,wie groß ist dann der Aufschrei in der Welt ? Eben genau das,gar keiner.
Antifaschist
29.07.2012, 10:08
Du kapierst es nicht.Und was soll jedes Bundesland selbst verwalten ? Du willst Deutschland auflösen und 16 kleine Länder darauss machen.Damit unsere Feinde jedes Bundesland noch einfacher besetzen können.Wieso teilen wir nicht jedes Bundesland jeweils nochmal in weitere 10 kleine teile.Wer in der Welt nimmt denn die Bedürfnisse von solchen kleinen Pissgebieten wahr ? Wenn jetzt Frankreich kommt und Saarland einfach mal besetzt,wie groß ist dann der Aufschrei in der Welt ? Eben genau das,gar keiner.
Und warum genau sollte Frankreich Deutschland besetzen???
Corpus Delicti
29.07.2012, 10:16
Und warum genau sollte Frankreich Deutschland besetzen???
Ähh weil sie die Deutschen hassen undzwar wie die Pest ?
Brotzeit
29.07.2012, 10:55
In der Schule lernte ich...das MultiKulti bereicherung für uns wäre.
Und ? Hast Du angesichts der Lüge geschwiegen ?
Mit anderen Worten: Die Existenz der Schweiz ist eine Lüge. (?)
Eine Exekutive wäre kein Fehler.
Vorschlag:
1. Bundespräsident
Wahl: alle sieben Jahre durch die, die Lust drauf haben.
Finanzierung: durch alle, die Spass dran haben.
Aufgaben: 'n schicken Anzug tragen, Reden halten, rote Bändchen durchschneiden, immer lächeln, dabei aber seriös ausschauen, ausländischen Fatzkes die Hand schütteln und ihnen erzählen, dass in Good Ol' Germany alles prima läuft und die UN keine Truppen schicken muss "to restore democracy".
Nicht Aufgabe: Gesetze verabschieden oder irgendwen herumkommandieren.
2. Büro des Bundespräsidenten mit freundlicher Vorzimmerdame
3. Bundesmarschall
Wahl: alle sieben Jahre durch die, die Lust drauf haben.
Finanzierung: durch alle, die Spass dran haben.
Aufgaben: 'ne schicke Uniform tragen, Reden halten, rote Bändchen durchschneiden, niemals lächeln, Das ist unmilitärisch, ausländischen Fatzkes die Hand schütteln und - ihnen erzählen, dass, falls die UN (oder sonstwer) doch Truppen schicken sollte "to restore democracy" (oder sonstwas), man hier bei uns drauf vorbereitet wäre und damit fertig würde.
Nicht Aufgabe: Irgendwen herumkommandieren oder Gesetze verabschieden.
4. Büro des Bundesmarschalls mit freundlicher Vorzimmerdame
;)
haihunter
29.07.2012, 13:29
Da kann aber die russische Mafia vom Glück reden, dass sie nicht islamisch ist, oder?
Und was ist mit den nicht-islamischen Flüchtlingen aus Afrika?
Wer nicht islamisch ist, darf also nach Deutschland kommen, oder was?
Es sind nun mal in erster Linie die Musel, die sich nicht integrieren und Probleme machen.
haihunter
29.07.2012, 13:33
Sehr richtig!
Springpfuhl
29.07.2012, 13:38
Es sind nun mal in erster Linie die Musel, die sich nicht integrieren und Probleme machen.
Das ist mir schon klar. Trotzdem würde ich gerne wissen, warum Deutschland Armutsflüchtlinge aus Afrika aufnehmen soll, die nicht-islamisch sind? Wir sind kein Einwanderungsland.
Shahirrim
29.07.2012, 13:38
Also Juden kann man bei aller Objektivität nicht wirklich als bedeutende und prägende Teile des deutschen Volkes bei seiner Entstehung als Volk bezeichnen. Vielleicht kulturell (aber auch hier sehe ich das nicht), genetisch war ihr Einfluss jedoch genau so gering wie alle anderen existierenden Völker auf der Welt, die du nicht erwänt hast. Genau das selbe gilt für die Römer, wobei ich hier die kulturelle Prägung nicht leugne.
Brotzeit
29.07.2012, 13:42
Die Multi - Kulti - Fetischisten kapieren nicht , daß Menschen durch ihre prä-pubertäre Umwelt in ihrer Heimat geprägt werden! Die Heimat ist ist der Ort; sein "Nest" in dem sie sich sicher und wohlfühlen! Wer will schon sein Nest durch Dritte von Aussen umgestalten lassen! Wie dumm muss man sein, zu glauben eine Eiche in Bayern nach seinem Gusto gestalten zu können indem man ihm ein Stück eines Marulabaumes auf Afrika aufpfroft?
Die Vermischung von Kulturen ist das Ende jeglicher Kultur und deren Vielfältigkeit!
Die Mu - Ku - Fetischten bewundern die verschiedenen Kulturen deren Potentiale in aller Welt und gleichzeitig sorgen sie durch die Vermischung, daß die Vielfältigkeit durch Ausgleich der Potentiale abnimmt!
haihunter
29.07.2012, 13:52
Das ist mir schon klar. Trotzdem würde ich gerne wissen, warum Deutschland Armutsflüchtlinge aus Afrika aufnehmen soll, die nicht-islamisch sind? Wir sind kein Einwanderungsland.
Das sind wir leider doch!
Helgoland
29.07.2012, 13:59
Also Juden kann man bei aller Objektivität nicht wirklich als bedeutende und prägende Teile des deutschen Volkes bei seiner Entstehung als Volk bezeichnen. Vielleicht kulturell (aber auch hier sehe ich das nicht)............
Zumal gerade Juden sehr streng auf "Reinrassigkeit" bedacht sind. Und Einfluß? Da ist es eher so, daß die deutsche Sprache Einfluß auf jüdisches Leben in Deutschland genommen hat, was Du an der Verballhornung in Form des "jiddisch" leicht erkennen kannst. Integration ist die Sache des Juden nicht, ebensowenig die des Moslems. Da gibt es eher Separatismusbestrebungen.
Da fällt mir gerade ein, was wohl wäre, wenn in China lebende Deutsche (und das sind Einige!) einen "Zentralrat der Deutschen" gründen würden mit dem Ziel der Einflußnahme auf die Innenpolitik..........
Brotzeit
29.07.2012, 13:59
Weil die linken Deppen immer mehr Sozialneid in den armen Ländern schühren und immer glauben wir wären "reich"
Wir sind kein cosmopolitsche Sozialamt von der pseudo - intellektuellen linken Gnaden!
Wir haben mehr wie 4 Millionen Menschen , die ohne festen Arbeitsvertrag sind; lediglich eine Arbeitsmöglichkeit als Billiglohnsklave bei einem der vielen Zeitarbeitsfirmen ............
Shahirrim
29.07.2012, 14:00
Das sind wir leider doch!
Wegen solchen Verrätern wie dir.
Brotzeit
29.07.2012, 14:01
Wegen solchen Verrätern wie dir.
"Falsch!"
Nein Wegen den linken Demagogen!
Shahirrim
29.07.2012, 14:02
"Falsch!"
Das Monster Kohl hat aber auch die Tore geöffnet!
Öffnen müssen!
haihunter
29.07.2012, 14:05
Für die Russland-Deutschen, rot-grün dann für alle.
Shahirrim
29.07.2012, 14:05
Öffnen müssen!
Glaubhaften Widerstand oder wenigstens Versuche dagegen waren aber nicht zu sehen.
Shahirrim
29.07.2012, 14:06
Sein Mädchen hätte die Möglichkeit, das zu ändern. Tut sie es?
Brotzeit
29.07.2012, 14:07
Die "Politik" hat die Mauern niedergerissen!
Glaubhaften Widerstand oder wenigstens Versuche dagegen waren aber nicht zu sehen.
Richtig, aber dann wäre Kohl vielleicht in einer Genfer Badewanne gelandet (Fallschirmspringer ist/war er ja nicht und sein Dienstfahrzeug war ein Daimler).
Wenn man die Zuwanderungszahlen seit den Sechzigern betrachtet, fällt ein starker Anstieg Anfang der Achtziger auf. Kohl wurde 1982 Kandesbunzler.
Niemand sollte behaupten wollen, dass deutsche Regierungen diesem Irrsinn tatenlos zugesehen hätten. Soviel Verstand traue ich sogar unseren Berufspolitikern zu.
Ergo steckte ein Zwang dahinter. Ab jetzt können wir nur noch raten.
haihunter
29.07.2012, 14:11
Sein Mädchen hätte die Möglichkeit, das zu ändern. Tut sie es?
Was soll sie denn ändern? Dazu ist doch schon viel zu spät. Heute muss man halt kucken , wie man die integriert.
Rumburak
29.07.2012, 14:14
"Falsch!"
Soweit ich weiß, hat vor allen die CDU und SPD die BRD mit Negern und Moslems geflutet. Seit wann sind die Links?
Soweit ich weiß, hat vor allen die CDU und SPD die BRD mit Negern und Moslems geflutet. Seit wann sind die Links?
Jedenfalls sind beide mehr links von der Mitte als rechts von der Mitte.
Rumburak
29.07.2012, 14:20
Die ganzen Türken kamen also unter rot/grün? Aha....
Ausonius
29.07.2012, 14:20
Integration ist die Sache des Juden nicht, ebensowenig die des Moslems. Da gibt es eher Separatismusbestrebungen.
Die deutschen Juden waren integriert und in großen Teilen sogar assimiliert, bis man sie 1936 nicht mehr gelassen hat.
Das ist nichts als leeres Stroh gedroschen. Zwei Drittel deines Textes hättest du dir sparen können, denn er beschreibt die Zeit nach dem Höhepunkt und den lange andauernden und qualvollen Untergang des römischen Reiches. Aber das ist hier überhaupt nicht das Thema.
Es ist ziemlich sinnlos, sich mit Leuten unterhalten zu wollen, die auf-Teufel-komm-raus Multikulti für den Klimax der Glückseligkeit halten wollen und dabei Tatsachen verdrehen.
Fakt ist, dass der Anfang und der Aufstieg zu starken Nationen in der Geschichte aller Völker immer dann begann, wenn man sich ohne jeden Fremdeinfluss auf eine gemeinsame nationale und völkische Idee einigte.
Das war bei den Pharaonen-Ägyptern so, ebenso bei den Phöniziern, den Kretern, den Persern, den Chinesen und den Mongolen.
Handel treiben, andere Völker ausnutzen und versklaven, ja, aber nicht in sich aufsaugen. Späteres Multikulti war dann meistens der Anfang vom Ende.
Wie das heute noch funktioniert, machen uns einige Ethnien vor. Beispielsweise die Juden.
Jahrtausendelang in der Weltgeschichte herumgezogen, aber immer die eigene Rasse saubergehalten. Dann sich ein Gebiet gekrallt und darauf einen Staat gegründet. Nix mit Multikulti.
Nur wir Idioten von Europäern machen Multikulti und können nun wie die beiden Alten in der Muppet-Show live zusehen, wie unsere Kulturen absaufen.
Nichts mehr als nur ein leeres bla bla von dir....
Wo schließt sich das gegenseitig aus?
Weil es Schicksal ist zu welcher ethnie man gehört, da kann man nichts wollen.
Rumburak
29.07.2012, 14:25
Jedenfalls sind beide mehr links von der Mitte als rechts von der Mitte.
Die sind weder links nocht rechts. Das sind kapitalvertretende Volksverräter!
Der Zusammenhang besteht in dem vorangegangenen Beitrag von Gryphus, der behauptet hat, dass die europäischen Staaten auf "natürlichere" Art "homogener" seien. Dieser Meinung bin ich nicht, weswegen die von dir zitierte Aussage etwas ironisch formuliert ist. Wobei es aber eben nicht so war, dass jedes Volk seinen definierten Lebensraum hatte - es wurde erbittert um jede Grenze gestritten, darauf wollte ich hinaus. Es gibt keine natürliche Ordnung, die bestimmen würde, welches Volk wo lebt. Abgesehen davon, bildeten sich die europäischen Staatsvölker erst während der Neuzeit heraus, schon deswegen ist die Vorstellung von Homogenität falsch. Wenn jemand heute "Deutsche" sagt, meint er nicht Obodriten und Wilzen - auch zwei verschwundene Völker.
Mir ging es weder explizit um Europa (ich schrieb "alte Welt"), noch um politische Grenzen, noch um Nationalstaaten, sondern um Rassen und Völker. Es ging um den Unterschied zwischen der alten Welt und den USA und ich schrieb, dass die alte Welt natürlicher geordnet ist, weil hier die Rassen durch Meere und Kontinente getrennt sind und auf ihrem angestammten Gebiet leben (weitgehend) und auch die Völker unterschiedliche Siedlungsräume haben, während sie sich in den USA den selben Lebensraum teilen müssen.
Helgoland
29.07.2012, 14:29
Die deutschen Juden waren integriert und in großen Teilen sogar assimiliert........
...was vermutlich der Grund für ihre außerordentliche Beliebtheit war.
(Die Termini "Jude" und "Deutsch" schließen sich gegenseitig aus, ebenso wie "deutsche Türken")
frundsberg
29.07.2012, 14:35
Schauen wir uns die 2050 Fibel an, die auch Merkel gut und wegweisend findet, und an eine ganze Reihe an Bundesministerien gearbeitet haben, dann wissen wir, wie sich der jüdisch geführte Logen-Staat der BRD die Zukunft der Deutschen vorstellt.
Hier macht die bürgerlich-'demokratische' CDU/CSU Werbung mit der Vision, in der Deutsche nicht mehr vorkommen, da sie durch Mischung mit anderen Rassen und Völkern praktisch genotypisch nicht mehr existieren:
Drei Beispiele aus dem "Verbarium" gefällig????
Bargeld
frühere Bedeutung
Vorherrschendes Zahlungsmittel im alltäglichen Gebrauch (materieller Art).
Nicht mehr benutzt seit etwa welchem Jahr: 2040
Grund der nicht weiter erfolgten Nutzung. Die zentrale Speicherung von Informationen (Konten, Identität, Gesundheit, Versicherungsinformationen auf dem Personalausweis) und die Vernetzung aller Lebensbereiche machten Barzahlungen überflüssig.
Ausländer
frühere Bedeutung
Leute/Personen, die aus einem anderen „Land“, einer anderen Region kommen.
Nicht mehr benutzt seit etwa welchem Jahr: 2038
Grund der nicht weiter erfolgten Nutzung: Gründung des „Europäischen Staates“. Es spielt keine Rolle mehr, wo jemand herkommt.
Migrationshintergrund
nicht mehr benutzt seit etwa welchem Jahr: 2040
Grund der nicht weiter erfolgten Nutzung: Nicht mehr benötigt, da Menschen so ‚gemischt‘ sind, daß jeder einen Migrationshintergrund hat.“
Nichts mehr als nur ein leeres bla bla von dir....
Im Gegensatz zu deinem inhaltsleeren Gefasel von den punischen Kriegen und Augustus habe ich meinen Standpunkt begründet und wiederhole es nochmals:
Als Rom zu expandieren begann, musste es erst überhaupt einmal zur mediterranen Großmacht aufgestiegen sein. Und genau hier liegt der Knackpunkt für die falsche Behauptung, Rom sei ein multikultureller Staat gewesen.
Um zu dieser Regionalmacht aufzusteigen, waren ausschließlich die Römer mit den vereinnahmten nachbarlichen Etruskern ohne jede weitere multikulturelle Mitwirkung leistungsfähig genug. Straffe Staatsführung und ein hochtechnisiertes Heer brachten den Erfolg, aber kein multikulturelles Durcheinander. Das kam erst später, als der Aufstieg bereits größtenteils geschafft worden war.
Ausonius
29.07.2012, 14:47
(Die Termini "Jude" und "Deutsch" schließen sich gegenseitig aus, ebenso wie "deutsche Türken")
Überhaupt nicht. Einer der größten deutschen Dichter war Jude...
Echt?
Goethe? Schiller? Oder wer? Sag jetzt bloß nicht Thomas Mann oder Heinrich Heine.
Oder gar Günter Grass..... :D
Rumburak
29.07.2012, 14:51
Ja, genauso, wie es äffische Esel gibt und die sind meistens links.:D
Helgoland
29.07.2012, 14:53
Ein deutschsprachiger Jude also.
Ausonius
29.07.2012, 14:59
Um zu dieser Regionalmacht aufzusteigen, waren ausschließlich die Römer mit den vereinnahmten nachbarlichen Etruskern ohne jede weitere multikulturelle Mitwirkung leistungsfähig genug. Straffe Staatsführung und ein hochtechnisiertes Heer brachten den Erfolg, aber kein multikulturelles Durcheinander. Das kam erst später, als der Aufstieg bereits größtenteils geschafft worden war.
Söldner kamen z.B. bei fast allen antiken Heeren zum Zuge. Bei den Römern betraf das ganz besonders die Reiterei, die in der mittleren und späten Republik schon in großen Teilen aus nichtrömischen Truppen bestand.
In der frühen und mittleren Republik dominierte die stadtstaatliche Perspektive. Deswegen hatten nicht alle eroberten italischen Städte das volle Bürgerrecht. Um dieses Recht entbrannte im Jahr 91 v. Chr. der so genannte Bundesgenossenkrieg, den die Stadt Rom verlor. Ab da erhielten alle italischen Städte Bürgerrechte.
Aber zu diesem Zeitpunkt hatte sich Rom ohnehin kulturell bereits geöffnet und beherrschte große Teile des Mittelmeergebiets. In Philosophie, Theater etc. hatten längst griechische Gelehrte und Künstler seit der Eroberung Griechenlands die Kulturhoheit. Bereits da hatten die Römer auch schon einige fremde Kulte übernommen, wie um 200 v. Chr. den Kybele-Kult.
Ausonius
29.07.2012, 14:59
Echt?
Goethe? Schiller? Oder wer? Sag jetzt bloß nicht Thomas Mann oder Heinrich Heine.
Oder gar Günter Grass..... :D
Heine ist schon richtig.
Deinen ersten Satz könnte man auch als das Modell für ein geeintes Europa ansehen, auch wenn das vermutlich nicht gemeint ist.:))
Historisch ist der europäische Gedanke (lassen wir mal den Euro weg), entstanden, weil man einsah, dass eine überstaatliche Organisation das Risiko der ewigen Kriege eindämmt. Das war durchaus erfolgreich, so dass die friedlichen Zustände von heute schon als völlig normal angesehen werden.
Das mit den Autonomiegebieten ist natürlich möglich. In der Praxis fließt zunächst Blut, bis so ein Kompromiss zu Stande kommt.
Das war in der Tat nicht gemeint, aber ich bin tatsächlich ein Anhänger der Idee eines kontinentalen Zusammenschlusses. Allerdings denke ich da an eine Europäische Konföderation zum Schutze der Nationen Europas und nicht an eine Auflösung selbiger durch die EU.
Shahirrim
29.07.2012, 15:04
Die deutschen Juden waren integriert und in großen Teilen sogar assimiliert, bis man sie 1936 nicht mehr gelassen hat.
Deswegen (weil die Zionisten das ärgerte, dass zum ersten mal seit 2000 Jahren ein Volk die Juden zu assimilieren drohte) wurde ja auch die NSDAP aus Übersee finanziert.
Deutsch oder deutschsprachig? ;D
Shahirrim
29.07.2012, 16:00
Richtig, aber dann wäre Kohl vielleicht in einer Genfer Badewanne gelandet (Fallschirmspringer ist/war er ja nicht und sein Dienstfahrzeug war ein Daimler).
Wenn man die Zuwanderungszahlen seit den Sechzigern betrachtet, fällt ein starker Anstieg Anfang der Achtziger auf. Kohl wurde 1982 Kandesbunzler.
Niemand sollte behaupten wollen, dass deutsche Regierungen diesem Irrsinn tatenlos zugesehen hätten. Soviel Verstand traue ich sogar unseren Berufspolitikern zu.
Ergo steckte ein Zwang dahinter. Ab jetzt können wir nur noch raten.
So kann man ja noch geringes Verständnis für sie haben.
In ihrer Unterwürfigkeit wollen BRD-linge aber noch die Forderungen, die ihnen gestellt werden, mit einem Extra-Bonus versehen. Mitterrand kriegte seine Fresse ja nicht mehr zu, als ihm Kohl den Euro anbat, den er gar nicht forderte.
Hier muss man unterscheiden, was aufgezwungen wurde, und was aus hündischem Masochismus heraus von "deutschen" Kanzlern selber entschieden wurde.
So kann man ja noch geringes Verständnis für sie haben.
In ihrer Unterwürfigkeit wollen BRD-linge aber noch die Forderungen, die ihnen gestellt werden, mit einem Extra-Bonus versehen. Mitterrand kriegte seine Fresse ja nicht mehr zu, als ihm Kohl den Euro anbat, den er gar nicht forderte.
Hier muss man unterscheiden, was aufgezwungen wurde, und was aus hündischem Masochismus heraus von "deutschen" Kanzlern selber entschieden wurde.
Wir wissen ja alle nicht, was hinter verschlossenen Türen gesprochen und welcher Druck auf deutsche Kanzler ausgeübt wird.
Es gibt die ominöse Kanzlerakte und die erste Vorstellungsreise eines neuinstallierten deutschen Bundeskanzlers führt in der Regel nach Washington oder nach London oder nach Paris.
Woher wollen wir wissen, was dort bei den sogenannten Vier-Augen-Gesprächen gesprochen wird?
Die Petze
29.07.2012, 16:11
Wir wissen ja alle nicht, was hinter verschlossenen Türen gesprochen und welcher Druck auf deutsche Kanzler ausgeübt wird.
Es gibt die ominöse Kanzlerakte und die erste Vorstellungsreise eines neuinstallierten deutschen Bundeskanzlers führt in der Regel nach Washington oder nach London oder nach Paris.
Woher wollen wir wissen, was dort bei den sogenannten Vier-Augen-Gesprächen gesprochen wird?
....an den Handlungen !?
Shahirrim
29.07.2012, 16:11
Man kann schon sehen mit welcher Überzeugung sie diese Germanophbie vor sich hertragen. Mensch Chronos, ein bisschen mehr Menschenkenntnis hätte ich dir schon zugetraut.
Man kann schon sehen mit welcher Überzeugung sie diese Germanophbie vor sich hertragen. Mensch Chronos, ein bisschen mehr Menschenkenntnis hätte ich dir schon zugetraut.
Wen meinst Du jetzt mit dem vor-sich-hertragen? Die deutschen Bundeskanzler oder deren transatlantische Gesprächspartner?
Wir kamen von der Euro-Einführung, die nach Deiner Darstellung von Kohl dem Mitterand geradezu aufgenötigt wurde. Und genau dies glaube ich nicht. Das war ein hinter den Kulissen abgekartetes Spiel und der Preis für die Wiedervereinigung, damit Deutschland bloß nicht zu stark werden würde.
Auf das Mienenspiel in TV-Reportagen gebe ich allerdings nicht viel. Die Burschen sind fast alle hervorragende Schauspieler und beherrschen das Poker-Face perfekt, wenn eine Kamera in der Nähe ist. Ich kann da keine Germanophobie erkennen. Höchstens triumphierende Mienen.
Helgoland
29.07.2012, 16:19
....an den Handlungen !?
Das erkennst Du daran, dass Merkel gestern "ganz entschieden" (eine ihrer Lieblingsfloskeln) für etwas war, wo sie heute "ganz entschieden" dagegen ist. Da war mir selbst das Schlitzohr Schröder lieber.
Die Petze
29.07.2012, 16:35
Das erkennst Du daran, dass Merkel gestern "ganz entschieden" (eine ihrer Lieblingsfloskeln) für etwas war, wo sie heute "ganz entschieden" dagegen ist. Da war mir selbst das Schlitzohr Schröder lieber.
...ja wenn man es dann orwellmässig umbenennt, ist es ja nicht mehr dasgleiche....nur noch dasselbe...also was anderes.... :D
Helgoland
29.07.2012, 16:42
.......... damit Deutschland bloß nicht zu stark werden würde.......
Überhaupt die Hauptmotivation aller europäischen (und nicht nur der) Anstrengungen, beginnend bei der Umvolkung und (momentan) endend beim Euro. Was meinst Du, wo Deutschland ohne dieses realitätsfremde Finanzprodukt stünde!
haihunter
29.07.2012, 18:30
Die ganzen Türken kamen also unter rot/grün? Aha....
Unter rot-rot grün kamen Migranten aus allen möglichen Nationen. Die haben die Schleusen erst richtig geöffnet.
Rumburak
29.07.2012, 18:34
Unter rot-rot grün kamen Migranten aus allen möglichen Nationen. Die haben die Schleusen erst richtig geöffnet.
Und wer regiert seit Jahren und die Neger und sonstigen Muschkoten werden immer mehr? Willst du mich verarschen?
Brotzeit
29.07.2012, 18:34
Sie haben sogar die Schleusentüren ausgehängt und damit kam erst recht der ganze Detritus mit rein!
Nein!
Irgendwo gibt es hier eine Kurve, die den Anstieg der Zuwanderung grafisch darstellt.
Bis Anfang der Achtziger verläuft die Kurve flach, bis dann ein steiler Anstieg kommt. Das war ziemlich genau zu der Zeit, als Kohl Helmut Schmidt ablöste und Bundeskanzler wurde.
(Verflixt, ich finde die Kurve nicht mehr, aber vielleicht kann sich ein Mitforist erinnern und stellt die Kurve hier nochmal ein).
[QUOTE=Chronos;5564785]Nein!
Irgendwo gibt es hier eine Kurve, die den Anstieg der Zuwanderung grafisch darstellt.
Bis Anfang der Achtziger verläuft die Kurve flach, bis dann ein steiler Anstieg kommt. Das war ziemlich genau zu der Zeit, als Kohl Helmut Schmidt ablöste und Bundeskanzler wurde.
ablösen mußte, weil meiner meinung nach schmidt nicht mehr auf linie war.
ich kann mich noch so gut an das "mißtrauensvotum" und auch an die gesichter von schmidt und kohl erinnern.
schmidt war so anständig, kohl zu gratulieren - ich vergesse das nie - und kohl, dem stand der triumph ganz offensichtlich grinsend ins gesicht geschrieben.
ot: mich würde echt mal interessieren, warum sich seine frau wegen der angeblichen lichtallergie umgebracht hat.
vielleicht, weil sie seine gaunereien nicht mehr mittragen wollte? wer weiß?
oder heißt sie mit zweitem namen barschel, mölle und haider???
grüßle und gute nacht, s.
nachtrag: irgendwas lief schief, aber ich denke doch, daß der lesende durchblickt
Pappenheimer
30.07.2012, 02:01
Ueberall wo es diese Multikultiforderungen gibt aehneln sich die Befuehrworter wie eineiige Zwillinge: Sie hassen ihre Heimat abgrundtief.
Das römische Weltreich war ein Völkergemisch. Es reichte von der Wüste Ägyptens bis zu den kalten Sümpfen Schottlands. Man zahlte sogar in einer Währung ... ein unglaubliches Strassennetz entstand.
"Multikulti" hieß damals nur Pax Romana ...
Servus umananda
Und was ist daraus geworden?
Oder aus den Vielvölkerstaaten Sowjetunion oder Jugoslawien???? Die Völker wollten wieder ihr Selbstbestimmungrecht haben!
umananda
30.07.2012, 09:08
Und was ist daraus geworden?
Oder aus den Vielvölkerstaaten Sowjetunion oder Jugoslawien???? Die Völker wollten wieder ihr Selbstbestimmungrecht haben!
Österreich war auch einmal einmal ein Vielvölkerstaat. Preußen wiederum nicht. Beide Großmächte sind von der Weltbühne abgetreten. Du bist bei deiner Ursachenforschung viel zu einseitig. Außerdem ist "Multi-Kulti" nicht unbedingt mit einem Vielvölkerstaat gleichzusetzen.
Servus umananda
Siegfriedphirit
30.07.2012, 13:36
...wie vom Vorschreiber bereits erwähnt, gab es den Mulikulti schon viel früher. Selbst die frühesten Vorfahren hatten sich schon mit anderen Stämmen untereinander vermischt. Später gab es Vermischungen durch die Sklavenhaltung, die ansich schon ein Völkergemisch waren-jenachdem welche Völker gerade erobert wurden. Die Besiedelung der Neuen Welt stellte schon eine weitere Vermischung dar. Dann kam noch die Zeit der großen Kolonialreiche , wo selbst in der Oberschicht Vermischungen stattfanden. Eine wirklich reine Rasse wird es in den Bevölkerungszentren dieser Welt garnicht mehr geben. Die Eskimos und einige Stämme von Ureinwohnern in den Regenwäldern von Afrika und Südamerika könnten nach rassisch rein sein.
Selbst die heute so unbeliebten Muslime standen schon vor den Toren Wiens und beherrschten ganz Spanien. Wieviele Kinder wurden in dieser Eroberungszeit gezeugt - ob freiwillig oder gezwungen...und diese mischten sich wieder mit den Einheimischen...Ob unter diesen Umständen der Begriff Rasse noch zutrifft-wage ich zu bezweifeln, denn eine Rasse müsste rein sein-was fast unmöglich ist.
Registrierter
30.07.2012, 21:42
Ich stelle das einfach mal so als Diskussionsgrundlage in den Raum, denn meiner Meinung nach ist es so.
Ich könnte dazu mehr schreiben, aber möchte erstmal nicht ein Recht/Links Gefälle aufkommen lassen.
Multikulti ist Völkermord, ÜBERALL!
Registrierter
30.07.2012, 21:43
Österreich war auch einmal einmal ein Vielvölkerstaat. Preußen wiederum nicht. Beide Großmächte sind von der Weltbühne abgetreten. Du bist bei deiner Ursachenforschung viel zu einseitig. Außerdem ist "Multi-Kulti" nicht unbedingt mit einem Vielvölkerstaat gleichzusetzen.
Servus umananda
Beide Staaten wurden von JUDEN vernichtet.
Vielen Dank für die beiden Beispiele.
Die Petze
30.07.2012, 21:58
Multikulti ist Völkermord, ÜBERALL!
Ein aufgezwungenes Multikulti sicherlich....aber wie siehst du voluntäres Multikulti ?
Registrierter
30.07.2012, 22:05
Ein aufgezwungenes Multikulti sicherlich....aber wie siehst du voluntäres Multikulti ?
Multikulti ist IMMER Völkermord.
Es vernichtet die Identität der Völker.
Ein Völkermord oder Genozid (lateinisch genus ‚Abstammung, Volk‘ und caedere ‚ermorden‘) ist seit der Konvention über die Verhütung und Bestrafung des Völkermordes von 1948 ein Straftatbestand im Völkerstrafrecht.
Gekennzeichnet ist er durch die spezielle Absicht, „eine nationale, ethnische, rassische oder religiöse Gruppe als solche ganz oder teilweise zu zerstören“. Daher wird er auch als einzigartiges Verbrechen[1], als Verbrechen der Verbrechen (engl. crime of crimes)[1] oder als das schlimmste Verbrechen im Völkerstrafrecht[2] bezeichnet.
http://de.wikipedia.org/wiki/Völkermord
Multikulti erfüllt gleich ALLE Punkte der Definition.
Die Petze
30.07.2012, 22:10
Multikulti ist IMMER Völkermord.
Es vernichtet die Identität der Völker.
Ein Völkermord oder Genozid (lateinisch genus ‚Abstammung, Volk‘ und caedere ‚ermorden‘) ist seit der Konvention über die Verhütung und Bestrafung des Völkermordes von 1948 ein Straftatbestand im Völkerstrafrecht.
Gekennzeichnet ist er durch die spezielle Absicht, „eine nationale, ethnische, rassische oder religiöse Gruppe als solche ganz oder teilweise zu zerstören“. Daher wird er auch als einzigartiges Verbrechen[1], als Verbrechen der Verbrechen (engl. crime of crimes)[1] oder als das schlimmste Verbrechen im Völkerstrafrecht[2] bezeichnet.
http://de.wikipedia.org/wiki/Völkermord
Multikulti erfüllt gleich ALLE Punkte der Definition.
....und wenn sich jetzt zwei verschiedene Völker verlieben....und dann verschmelzen ?!? :träumer:
....und wenn sich jetzt zwei verschiedene Völker verlieben....und dann verschmelzen ?!? :träumer:
Wir wissen doch, wie es mit dem Vielvölker-Schmelztiegel Babylon und seinem Turmbau ausging: totales Mißverstehen und Sprachlosigkeit.
Die Petze
30.07.2012, 23:29
Wir wissen doch, wie es mit dem Vielvölker-Schmelztiegel Babylon und seinem Turmbau ausging: totales Mißverstehen und Sprachlosigkeit.
....das waren aber viele und nicht zwei... :geheim:
Ist dann wohl Völkerselbstmord.
Die Petze
31.07.2012, 10:53
Ist dann wohl Völkerselbstmord.
...ist legitim ;) :D
...ist legitim ;) :D
Nur, wenn einstimmig beschlossen!
Die Petze
31.07.2012, 11:33
Nur, wenn einstimmig beschlossen!
Natürlich..... :basta:
Natürlich..... :basta:
Tja, und das ist nicht der Fall, und wird auch nie der Fall sein, denn wie soll Einstimmingkeit hergestellt werden ist so einer Sache?
Das wird nicht gelingen, was dann im Falle von MuKu immer den Rückschluss zulässt, dass irgendwer gezwungen wird, mitzumachen.
Übrigens stellt sich auch für den theoretischen Fall der Einstimmigkeit die Frage nach der Zulässigkeit, denn wohl mögen die Angehörigen eines Gemeinwesens jeder für sich ihre Freiheit aufgeben, nicht aber nachfolgende Generationen zur Knechtschaft verurteilen, was auch der freiwilligen "Umvolkung" Grenzen auferlegen mag.
Insbesondere für das, was wir "Biopolitik" oder die "Rassenfrage" nennen können, mag das eine Rolle spielen.
Ob es das tatsächlich tun muss, dies zu entscheiden ist der Wissenschaft zu überlassen.
Die Petze
31.07.2012, 12:05
Tja, und das ist nicht der Fall, und wird auch nie der Fall sein, denn wie soll Einstimmingkeit hergestellt werden ist so einer Sache?
Das wird nicht gelingen, was dann im Falle von MuKu immer den Rückschluss zulässt, dass irgendwer gezwungen wird, mitzumachen.
Übrigens stellt sich auch für den theoretischen Fall der Einstimmigkeit die Frage nach der Zulässigkeit, denn wohl mögen die Angehörigen eines Gemeinwesens jeder für sich ihre Freiheit aufgeben, nicht aber nachfolgende Generationen zur Knechtschaft verurteilen, was auch der freiwilligen "Umvolkung" Grenzen auferlegen mag.
Insbesondere für das, was wir "Biopolitik" oder die "Rassenfrage" nennen können, mag das eine Rolle spielen.
Ob es das tatsächlich tun muss, dies zu entscheiden ist der Wissenschaft zu überlassen.
Ich sehe im Einzelfall für niemanden eine Berechtigung für zB MuKu-Ehen diese verbieten zu können.....
....im Falle der Überschwemmung mit Ausländern von D.....ist das natürlich etwas komplett anderes....weil sie in den meisten Fällen dem gesamtdeutschen Steuerzahler zur Last fallen....
Ich sehe im Einzelfall für niemanden eine Berechtigung für zB MuKu-Ehen diese verbieten zu können.....
....im Falle der Überschwemmung mit Ausländern von D.....ist das natürlich etwas komplett anderes....weil sie in den meisten Fällen dem gesamtdeutschen Steuerzahler zur Last fallen....
Einzelfälle sind meist wurscht.
Überschwemmungen sind da interessanter, auch ohne Steuerzahler.
Servus umananda
So wie es hier ist, diese aufgezwungene Multikultur wird es nicht funktionieren. Es wird da immer Spannungen geben.
Die Petze
31.07.2012, 21:45
Einzelfälle sind meist wurscht.
Überschwemmungen sind da interessanter, auch ohne Steuerzahler.
Wieso meist ?....was würde denn ne Ausnahme darstellen ?
Wieso meist ?....was würde denn ne Ausnahme darstellen ?
Ich meinte das ganz allgemein, dass in der Regel Einzelfälle irgendeiner Art nicht wichtig sind.
Ich wollte aber nicht ausschliessen, dass es geschehen kann, dass ein Einzelfall dann doch mal wichtig wird, gnaz gleich, um was für eine Art Einzelfall es sich konkret handelt.
haihunter
01.08.2012, 16:03
Und wer regiert seit Jahren und die Neger und sonstigen Muschkoten werden immer mehr? Willst du mich verarschen?
Wir sind mittlerweile halt nun mal ein Einwanderungsland. Das hat rot-grün begonnen und es ist halt nicht mehr groß aufzuhalten. Mir ist es völlig egal, ob Neger kommen. MAn muss darauf achten,d ass es nicht zu viele Musel werden. Das ist der springende Punkt.
Sprecher
01.08.2012, 16:06
Wir sind mittlerweile halt nun mal ein Einwanderungsland. Das hat rot-grün begonnen und es ist halt nicht mehr groß aufzuhalten. Mir ist es völlig egal, ob Neger kommen. MAn muss darauf achten,d ass es nicht zu viele Musel werden. Das ist der springende Punkt.
Wundert mich nicht. Als USA-Fan musst du Neger ja gut finden.
Deren Kriminalitätsrate liegt dort allerdings noch bei Weitem über der von Türken und Arabern hierzulande.
haihunter
01.08.2012, 16:09
Deren Kriminalitätsrate liegt dort allerdings noch bei Weitem über der von Türken und Arabern hierzulande.
Wieso muss man als USA-Fan Neger gut finden?
Ich kenne weder die Kriminalitätsrate der dortigen Neger noch die "unserer Türken. Du kannst da sicherlich eien seriöse Quelle dazu benennen.
BRDDR_geschaedigter
01.08.2012, 16:10
Ich kenne weder die Kriminalitätsrate der dortigen Neger noch die "unserer Türken. Du kannst da sicherlich eien seriöse Quelle dazu benennen.
Du mit deinen "seriösen" Quellen. :D
Genauso argumentieren auch Marxisten. Alles, was dem eigen Weltbild widerspricht ist dann per Definition unseriös.
Man kann sich auch in den USA gegen Neger wehren, wie die Us-Polizei, mischt Negern Drogen unter nd verhaftet sie...
Das ist doch ganz einfach nicht wahr!
Die Zuwanderung (damals Gastarbeiter genannt) begann Ende der Fünfziger. Damals waren CDU/CSU/FDP an der Regierung (so bis gegen Ende der Sechziger).
Also hat das doch schon vor Rot-Grün begonnen.
Das plätscherte so dahin bis Anfang der Achtziger, als dann ein kräftiger Anstieg kam. Und 1982 wurde Kohl Bundeskanzler. Also....
Es ist Unsinn, irgendeine Farbe zu beschuldigen. Alle haben zugeschaut, nichts unternommen und gepennt (aus welchen Gründen auch immer).
Alle sogenannten Politiker! Alle! Ein paar markige Sprüche ändern daran nicht ein Jota.
Sprecher
01.08.2012, 16:12
aus der Nazi-unverdächtigen NZZ:
20 Prozent aller jungen schwarzen Männer sind vorbestraft.
Es gibt mehr Schwarze in Gefängnissen als an den Hochschulen
http://www.nzzfolio.ch/www/d80bd71b-b264-4db4-afd0-277884b93470/showarticle/09b27027-f899-41c2-b736-006b2ca5598d.aspx
Sprecher
01.08.2012, 16:13
Zum Thema Neger-Kriminalität nochwas aus der Schweiz:
http://www.20min.ch/news/kreuz_und_quer/story/19052850
ochmensch
01.08.2012, 16:15
Mit der Einstellung zeigst du nur, dass du keine Einstellung hast.
haihunter
aus der Nazi-unverdächtigen NZZ:
20 Prozent aller jungen schwarzen Männer sind vorbestraft.
Es gibt mehr Schwarze in Gefängnissen als an den Hochschulen
http://www.nzzfolio.ch/www/d80bd71b-b264-4db4-afd0-277884b93470/showarticle/09b27027-f899-41c2-b736-006b2ca5598d.aspx
Mal wieder 'ne tolle Quelle! 20 Jahre alt! :vogel:
Friedrich.
Mann, du lässt dir auch immer jeden Mist einreden! Wieso sollte man die Einwanderung, die schon lange vor Rot-Grün begonnen wurde, nicht aufhalten können? Hätten wir eine fähige Regierung - klar, das ist der springende Punkt - könnte man das von heute auf morgen abstellen. Zu wenige Arbeitskräfte? Bullshit, wir haben viel zu viele Einwohner! Man muss den ganzen Abschaum unter den Ausländern rauswerfen und dafür sorgen, dass die Deutschen wieder mehr Kinder bekommen! Die restlichen Ausländer kann man integrieren. Problem gelöst!
Oder glaubst du, Neger lassen sich leichter integrieren als asiatische Moslems, nur weil nicht jeder Neger ein Moslem ist?
Hauskatze
02.08.2012, 20:21
MultiKulti zerstört langfristig die homogenität eines national Staates, aber auch ein Gastarbeiter zu sein ist nicht grad erstrebenswert.
Walter K.
03.08.2012, 10:07
MultiKulti zerstört langfristig die homogenität eines national Staates, aber auch ein Gastarbeiter zu sein ist nicht grad erstrebenswert.
Wenn es ihm hier nicht gefällt, dann soll er doch zurück gehen! .... Folglich gefällt es den allermeisten (leider) !!
An den Zuständen in Deutschland sieht man, dass Multi-Kulti einfach Evolution in praktischer Anwendung ist.
Wer nichts arbeitet hat mehr Zeit sich fortzupflanzen und löst so langfristig diejenigen ab, die einen Staat am Leben erhalten.
Wohin das führt müsste uns eigentlich die Geschichte lehren. Aber bekanntlich lernen wir aus der Geschichte nur, dass wir nichts aus der Geschichte lernen.
Das real existierende Multikulti zusammen mit dem real existierenden Sozialismus fuehren langfristig gesehen zum Tod aller Gesellschaften, Voelker, Nationen, Gruppen.
MfG
Rikimer
Friedrich.
05.08.2012, 15:46
Ist Nationalismus besser wohl kaum...
Es kommt immer darauf an, mit wieviel Hirn man da rangeht. Wenn man Nationalismus den Dummen überlässt, wird das nix werden. Zum Glück gibt es genügend Präzedenzfälle in der Welt, in denen die Intelligenz den Nationalismus für sich beansprucht hat. Mit fruchtbarem Erfolg!
Helgoland
06.08.2012, 22:05
Multikulti war einer der wesentlichen Gründe für den Untergang des römischen Weltreichs.....
29013
Springpfuhl
08.08.2012, 11:30
Welches Volk ist denn schon von "Multikulti" ausgelöscht worden?:?
Viele, ausser Deins in Israel.
Friedrich.
08.08.2012, 15:25
Viele, ausser Deins in Israel.
Die sind nur recht kurz davor. Aber anders als wir dummen Deutschen sind die zu allem bereit, was aggressive Gegenmaßnahmen angeht.
Es gibt übrigens auch noch normale Wege in der Mitte von diesen beiden Extremen....
Springpfuhl
08.08.2012, 17:11
Die sind nur recht kurz davor. Aber anders als wir dummen Deutschen sind die zu allem bereit, was aggressive Gegenmaßnahmen angeht.
Es gibt übrigens auch noch normale Wege in der Mitte von diesen beiden Extremen....
Mit Deutschland ist es immer dann bergauf gegangen, wenn vorher alles schon in Trümmern lag, so wie Anfang 1933. Insofern bin ich voll und ganz davon überzeugt, dass wir eine echte Krise in Deutschland benötigen, damit Staat und Gesellschaft von Grund auf neu überdacht und umgebaut werden können.
Springpfuhl
08.08.2012, 17:20
Wir sind mittlerweile halt nun mal ein Einwanderungsland. Das hat rot-grün begonnen und es ist halt nicht mehr groß aufzuhalten. So war es also? Die CDU, die bis 1968 den Kanzler gestellt hat, hatte also mit den Gastarbeitern rein gar nichts zu tun?
Mir ist es völlig egal, ob Neger kommen. MAn muss darauf achten,d ass es nicht zu viele Musel werden. Das ist der springende Punkt.
Mit anderen Worten, Du hast nichts dagegen, dass hungrige Neger nach Deutschland kommen und uns ausrauben, wenn sie keine Musel sind?
haihunter
08.08.2012, 20:35
So war es also? Die CDU, die bis 1968 den Kanzler gestellt hat, hatte also mit den Gastarbeitern rein gar nichts zu tun?
Mit anderen Worten, Du hast nichts dagegen, dass hungrige Neger nach Deutschland kommen und uns ausrauben, wenn sie keine Musel sind?
Lieber 1000 Neger als 1 antideutscher Neonazi wie du!
Und Du willst angeblich Patriot sein? Witzfigur!
haihunter
08.08.2012, 20:42
Die Meinung eines hirnampurtierten Balkannazis interessiert mich nicht.
Wenn Dummheit weh tun würde, müsstest DU nur noch aua aua schreien...... Forenclown!
Ist dir heute ein Dachziegel auf die Birne geknallt? Oder war es sehr heiss in deiner Baracke?
Branka ein Balkannazi? Du hast doch einen Sprung in der Schüssel!
Spaßeshalber könnte man ausrechnen, wie viele Deutsche, die von ihm mal schnell so zu "antideutschen Neonazis" (geiles Oxymoron übrigens!) erklärt werden, wie vielen Schwarzhäutigen Platz machen sollen.
Reicht das schon für ganz Afrika?
Spaßeshalber könnte man ausrechnen, wie viele Deutsche, die von ihm zu "antideutschen Neonazis" (geiles Oxymoron übrigens!) erklärt werden, wie vielen Schwarzhäutigen Platz machen sollen.
Reicht das schon für ganz Afrika?
Bei der Witzfigur ist jedes 2.te Wort Nazi, Nazi! Den nimmt doch eh keiner mehr für voll, typischer Systemling, auf gut Deutsch: Typischer Dumm-Michel!
haihunter
08.08.2012, 20:49
Ist dir heute ein Dachziegel auf die Birne geknallt? Oder war es sehr heiss in deiner Baracke?
Klar ist die das. Wenn ich die Beiträge dieser Fascho -Tussi lese, weiss ich, dass es richtig war unsere Luftwaffe gegen diese brutalen serbischen Faschisten einzusetzen.
Klar ist die das. Wenn ich die Beiträge dieser Fascho -Tussi lese, weiss ich, dass es richtig war unser Luftwaffe gegen diese brutalen serbischen Faschisten einzusetzen.
Hat die Anstalt dir heute Sonderurlaub genehmigt?
Shahirrim
08.08.2012, 20:56
Klar ist die das. Wenn ich die Beiträge dieser Fascho -Tussi lese, weiss ich, dass es richtig war unsere Luftwaffe gegen diese brutalen serbischen Faschisten einzusetzen.
Was ich der Bundeswehr in Afghanistan wünsche, wenn du dort bist, ist ein Bombenwetter! :D Aber vielleicht musst im Kosovo Musel schützen! Das wünsche ich dir noch mehr!
Inwiefern soll Branka eine "Fascho-Tussi" sein? Auf die Begründung wäre ich jetzt wirklich sehr gespannt.
Kann es sein, dass das Innenfutter deines Knitterfreien zu eng eingestellt ist und die Durchblutung des vorderen Cortex behindert hat?
Was ich der Bundeswehr in Afghanistan wünsche, wenn du dort bist, ist ein Bombenwetter! :D Aber vielleicht musst im Kosovo Musel schützen! Das wünsche ich dir noch mehr!
Der Forenclown hat doch überhaupt keine Ahnung, er weiss selber nicht einmal für was er einsteht! Mal so, dann so, Forenclown eben den so gut wie jeder hier mitleidig belächelt!
Bei der Witzfigur ist jedes 2.te Wort Nazi, Nazi! Den nimmt doch eh keiner mehr für voll, typischer Systemling, auf gut Deutsch: Typischer Dumm-Michel!
Ich weiß, wie Du's meinst.
Dennoch muß er gerade deshalb ernstgenommen werden, weil er einen weitverbreiteten und vorherrschenden Typus widerspiegelt, der mit politischen Aspekten allein nicht zu erklären ist; seine Beiträge offenbaren sich für Psychologen als eine Fundgrube, eine Schatzkammer der Pathologie.
haihunter
08.08.2012, 20:58
Inwiefern soll Branka eine "Fascho-Tussi" sein? Auf die Begründung wäre ich jetzt wirklich sehr gespannt.
Kann es sein, dass das Innenfutter deines Knitterfreien zu eng eingestellt ist und die Durchblutung des vorderen Cortex behindert hat?
Ließ doch einfach ein paar der älteren Beiträge dieser hirnampurtierten Tussi.
Sprecher
08.08.2012, 20:58
Daß du als USA-Fan auf Neger stehst verwundert nicht :D
:haha: :haha:
Sprecher
08.08.2012, 20:59
Selbst ihr schlechtester Beitrag ist noch besser als dein Bester :D
Geh nicht von deine lächerlichen Beiträgen aus!
Ein typischer Stiefellecker der USA eben!
Dennoch muß er gerade deshalb ernstgenommen werden, weil er einen weitverbreiteten und vorherrschenden Typus widerspiegelt, der mit politischen Aspekten allein nicht zu erklären ist; seine Beiträge offenbaren sich für Psychologen als eine Fundgrube, eine Schatzkammer der Pathologie.
Richtig, den typisch treuen Dumm-Michel!
Joh, ich hab schon einige Beiträge von Branka gelesen und habe nichts darin gefunden, dem ich nicht hätte zustimmen können.
Weil sie die Musels nicht mag? Die mag fast niemand auf der Welt. Deiner Logik zufolge bestünde dann fast die gesamte restliche Menschheit ausser den Musels aus Faschos.
Shahirrim
08.08.2012, 21:01
Wenn die Stiefel der USA sauber sind, ist er sicher ganz enttäuscht. Aber wenn sein Herr in einen großen Haufen Scheiße getreten ist, hat er wieder ordentlich was zu lecken!
Sprecher
08.08.2012, 21:02
Solche unterwürfigen Verehrer wie hierzulande finden die Amis wirklich nirgendwo anders auf der Welt...
Wadenkater
08.08.2012, 21:03
Ja, der Balkan ist in der Tat kein Ponyhof, was man von den Serben auch halten mag: Arschkriecher und Schleimer sind es nicht, wenns um ihre Nation geht sind die zieml. kompromisslos, ausserdem heisst es doch auch S(ch)erben bringen Glück! :)
haihunter
08.08.2012, 21:03
Auf Neonazis ganz sicher nicht.
Joh, ich hab schon einige Beiträge von Branka gelesen und habe nichts darin gefunden, dem ich nicht hätte zustimmen können.
Weil sie die Musels nicht mag? Die mag fast niemand auf der Welt. Deiner Logik zufolge bestünde dann fast die gesamte restliche Menschheit ausser den Musels aus Faschos.
Das Beste ist, der Forenclown selber schrieb mal, das er keine Musels mag.... Befürwortet aber die Befreiung des Kosovo resp. der Musels.... Ich sag ja, Forenclown der selber nicht weiss welche Linie er fährt.....
Springpfuhl
08.08.2012, 21:04
Sinnfreies Geseier!
Das sind Beiträge, für die man in der BRD das Bundesverdienstkreuz verliehen bekommt. Armes Deutschland.
Auf Neonazis ganz sicher nicht.
Wenn Dummheit in sekunden gemessen werden würde, wärst Du die Ewigkeit!
haihunter
08.08.2012, 21:06
Selbst ihr schlechtester Beitrag ist noch besser als dein Bester :D
Logisch, dass sich faschis tisches Gesockse gegenseitig auf die Schultern klopft. Sonst macht's ja keiner. :lach:
Wenn die Stiefel der USA sauber sind, ist er sicher ganz enttäuscht. Aber wenn sein Herr in einen großen Haufen Scheiße getreten ist, hat er wieder ordentlich was zu lecken!
Na sicher, ein Arschkriecher eben!
Das Beste ist, der Forenclown selber schrieb mal, das er keine Musels mag.... Befürwortet aber die Befreiung des Kosovo resp. der Musels.... Ich sag ja, Forenclown der selber nicht weiss welche Linie er fährt.....
Doch: immer die von Oben vorgegebene und die, für die man den stärksten Applaus erhält.
Diese Figuren werden erst aufwachen, wenn ein deutsches Bundesland - vielleicht NRW oder das Saarland - mal ein von Deutschland abgetrennter islamischer Staat werden will und dies mit allen Mitteln bis hin zum Bürgerkrieg durchsetzen wird.
Milosevic und Karadic hatten begriffen, was auf dem Spiel steht. Die kannten schließlich die historischen Hintergründe des Amselfeldes.
Logisch, dass sich faschis tisches Gesockse gegenseitig auf die Schultern klopft. Sonst macht's ja keiner. :lach:
Wenn man dich Systemmade alias Dumm-Michel liest, dann lobe ich mir faschistisches Gesocks! Forenclown!
Diese Figuren werden erst aufwachen, wenn ein deutsches Bundesland - vielleicht NRW oder das Saarland - mal ein von Deutschland abgetrennter islamischer Staat werden will und dies mit allen Mitteln bis hin zum Bürgerkrieg durchsetzen wird.
Milosevic und Karadic hatten begriffen, was auf dem Spiel steht. Die kannten schließlich die Hintergründe des Amselfeldes.
Absolut richtig erkannt! Aber ich wette mit Dir, das der Forenclown heute das erste mal überhaupt das Wort Amselfeld liest.... Wetten der denkt, das ist in Bosnien ein Feld indem Amseln Ihre Nestchen bauen? :rofl:
haihunter
08.08.2012, 21:12
Nein, aber diese faschistische Balkantussi verherrlicht und befürwortet z. B den Massenmord von Srebrenicza. Sie ist einfach ein absolut ekelhaftes Zigeunerweib!
Sprecher
08.08.2012, 21:12
.
Der Heringsjäger wird dann den Nazis die Schuld geben und darauf hoffen daß die USA ihn befreien.
Nein, aber diese faschistische Balkantussi verherrlicht und befürwortet z. B den Massenmord von Srebrenicza. Sie ist einfach ein absolut ekelhaftes Zigeunerweib!
Nicht mal Srebrenica kannst Du richtig schreiben aber mächtig drauf los blubbern wollen...:haha:
Sprecher
08.08.2012, 21:13
Wolltest du hier nicht auch schon öfters mal den Iran "nuken" und "in einen Parkplatz verwandeln"?
Wolltest du hier nicht auch schon öfters mal den Iran "nuken" und "in einen Parkplatz verwandeln"?
Der Forenclown wird nicht umsonst bei vielen als Forenclown betitelt, zu Recht...:haha:
Shahirrim
08.08.2012, 21:17
Der Forenclown wird nicht umsonst bei vielen als Forenclown betitelt, zu Recht...:haha:
Wenn die sowas beim MAD nehmen... :auro:
Quo vadis
08.08.2012, 21:46
Komm, wisch weiter deine Bimbokotze auf, da haste die richtige Bückhaltung und kannst sogar noch ein Negerlied dazu singen. :haha:
Felix Krull
08.08.2012, 22:00
Multikulti war einer der wesentlichen Gründe, warum es überhaupt ein römisches Weltreich gab. Die Spartaner oder andere griechische Stadtstaaten hielten, grob gesagt, streng daran fest, dass nur die Familien der Polis und deren Nachkommen Spartaner sein konnte. Auf Dauer fraß es deren militärische Stärke auf. Spätestens nach der Eroberung Griechenlands waren die Altrömer weit in der Minderheit (man muss dabei bedenken, dass damals ein Römer im engeren Sinne nur ein Bürger der ältesten Städte war). Auch dadurch, dass später auch Griechen, Kelten etc. die Möglichkeit eröffnet wurde, römischer Bürger zu werden, und gleichzeitig die eigene Religiojn weiterzupflegen (was nur bei den monotheistischen Reichen anders war), wurde das Reich zu dem langlebigsten der europäischen Geschichte.
Dir fällt aber schon auf, wie Du Multikulti mit militärischer Stärke und Eroberungs- bzw. Unterwerfungsgelüsten gegenüber freien Fremdvölkern gleichsetzt. Daß die Römer bei ihrem Vorgehen gegenüber den Unterworfenen bzgl. ihrer Religion geschickt vorgingen ändert nichts an der Tatsache, das diesen Völkern ihre Selbstbestimmung abhanden gekommen war.
Quo vadis
08.08.2012, 22:12
Immer schön beim Führungsoffizier nachfragen welche Musel einem "Massenmord" zum Opfer fielen und welche "genukt" werden können.
Sprecher
09.08.2012, 10:06
Immer schön beim Führungsoffizier nachfragen welche Musel einem "Massenmord" zum Opfer fielen und welche "genukt" werden können.
Ja oder um welche toten Türken man trauern muß (Döner-Morde) und bei welchen man jubeln darf (Gaza-Schiff)
Ausonius
09.08.2012, 11:08
ändert nichts an der Tatsache, das diesen Völkern ihre Selbstbestimmung abhanden gekommen war.
Ja, aber mir geht es darum, dass und auf welche Weise es im Römischen Reich trotz einer Bevölkerung mit hunderten verschiedener Kulturen so gut funktioniert hat.
Friedrich.
09.08.2012, 12:26
Mit Deutschland ist es immer dann bergauf gegangen, wenn vorher alles schon in Trümmern lag, so wie Anfang 1933. Insofern bin ich voll und ganz davon überzeugt, dass wir eine echte Krise in Deutschland benötigen, damit Staat und Gesellschaft von Grund auf neu überdacht und umgebaut werden können.
Der wirtschaftliche Aufschwung in den 30ern war in der Tat beachtlich, dennoch musst du bedenken, dass Hitler gute Rückendeckung von den Engländern erhielt. Genau wie in den 50ern, da war der Aufschwung mit Rückendeckung der Amerikaner noch beachtlicher.
Da lobe ich mir die Preußen! Friedrich Wilhelm I. führte das Land mit Weitsicht und Vernunft zur Weltmacht, ohne für irgendwen den Lakai machen zu müssen. So hatte sein Sohn Friedrich der Große die Möglichkeit, Preußens Gloria noch erheblich zu vergrößern! Tatsächlich sind auch 99% der Errungenschaften unter den Nazis oder der Amiherrschaft der Verdienst der kompetenten preußischen Ausbildung und des preußischen Geistes!
Wir lernen:
NSDAP = Ein Haufen Idioten mit englischer Rückendeckung
Preußen = Die wirkliche Demonstration von deutscher Brillianz, Stärke und Ehre
Friedrich.
09.08.2012, 12:33
Du solltest mal in so einem richtig schönen amerikanischen Negerghetto leben! Oder in einem schönen Bürgerkriegsland in Afrika direkt, Somalia, Kongo, Ruanda - ach, eigentlich könnte ich hier fast jedes schwarzafrikanische Land aufzählen....
Wieso erst heute? Hat der nicht schon immer derart schwachsinnige Beiträge von sich gegeben?
Der übliche autoritätshörige Trottel halt. Was man ihm von oben eintrichtert, schluckt der auch, egal wie viele inhaltliche Widersprüche es dabei gibt. Solche Leute gab es auch in der DDR nicht zu knapp, nur heute kann sich keiner von denen mehr an seine früheren Ansichten erinnern. Viele arbeiten jetzt für's BRD-System...
Wenn die sowas beim MAD nehmen... :auro:
Da auf jeden Fall! Ich hab mich schon immer gefragt, was die mit den Gehirnwindungen der MAD-Agenten machen. Ich mein, deren Job ist es, "die demokratischen Werte" zu verteidigen und Zustände wie in der DDR zu "verhindern", dabei verwenden sie aber die gleichen Methoden. Wie können die Agenten ernsthaft, von ihrer persönlichen Überzeugung her, gegen die Stasi sein und beruflich genau das gleiche machen?
Um das hinzubekommen, muss man schon ein Haihunter sein....
Ich weiss nicht, passt irgendwie zum thema Multikulti:D
http://www.isnichwahr.de/r92185588-die-will-ein-stueck-bolt.html
Friedrich.
09.08.2012, 14:19
Tja, das hättest du bestimmt auch mal gerne, dass dich die Mädels so angeifern :) Wärest du der Weltrekordhalter im 100m-Sprint und würdest gerade bei der Olympiade antreten, dann würde das selbst mit deinem Aussehen passieren. Ich mein, hässlicher als Usain Bolt bist du glaube ich nicht :D
Aber leider bist du nur ein negrophiler Waschlappen....
Wenn man dich Systemmade alias Dumm-Michel liest, dann lobe ich mir faschistisches Gesocks! Forenclown!
3 Schimpfwörter in einem einzigen Satz und jede inhaltliche Aussage korrekt vermieden.- Bravo !
Das mit der "Systemmade" interessiert mich. Jemand der in seinem Land ( oder Gastland) integriert ist, arbeitet, Steuer zahlt und die Gesetze beachtet, ist der eine Systemmade ? Wenn nicht, dann vermute ich, Du lebst im Untergrund als Revolutionärin.
Oder ist es ganz anders. Fressen Systemmaden das System auf ? Wenn ja, wäre das doch in deinem Sinne, oder ?
Vielleicht ist es anerkennend gemeint, weil Maden eine wichtige Funktion in der Natur ausüben. Dann wäre es ja ein Kompliment gewesen.
Friedrich.
09.08.2012, 19:12
3 Schimpfwörter in einem einzigen Satz und jede inhaltliche Aussage korrekt vermieden.- Bravo !
Das mit der "Systemmade" interessiert mich. Jemand der in seinem Land ( oder Gastland) integriert ist, arbeitet, Steuer zahlt und die Gesetze beachtet, ist der eine Systemmade ? Wenn nicht, dann vermute ich, Du lebst im Untergrund als Revolutionärin.
Oder ist es ganz anders. Fressen Systemmaden das System auf ? Wenn ja, wäre das doch in deinem Sinne, oder ?
Vielleicht ist es anerkennend gemeint, weil Maden eine wichtige Funktion in der Natur ausüben. Dann wäre es ja ein Kompliment gewesen.
Oh, die Maden fressen in der Tat das System auf, dennoch sind sie der entscheidende Bestandteil dieses Madensystems, das sich, wie man deutlich sehen kann, von Innen selbst vernichtet. Haihunter ist aber nur eine kleine Made, die nur die Reste bekommt, die ihr die großen Boss-Maden abgeben :)
Deutscher Patriot
09.08.2012, 19:16
Ich mag diesen Kommentar auf Youtube:
why would she want to have sex with him...doesnt she know he is the fastest man in the world?
:D
Friedrich.
09.08.2012, 19:30
Und Fryheit für Springpfuhl!!! Wie soll ich ihr denn so klarmachen, dass die NSDAP ein Idiotenverein war!?
Oh, die Maden fressen in der Tat das System auf, dennoch sind sie der entscheidende Bestandteil dieses Madensystems, das sich, wie man deutlich sehen kann, von Innen selbst vernichtet. Haihunter ist aber nur eine kleine Made, die nur die Reste bekommt, die ihr die großen Boss-Maden abgeben :)
Machen sich Maden nicht vermehrt in verfaulten Äpfeln breit und ernähren sich von deren verkommenen Fruchtfleischresten, bis sie mitsamt ihrer Behausung früher oder später auf dem Kompost oder in dem Rachen eines menschlichen Leviathan landen?
Hauskatze
10.08.2012, 12:32
wenn eine deutsche mit einen Polen ein Kind hat ist das auch MultiKulti oder was meint ihr mit völkischer auslöschung ?
Friedrich.
10.08.2012, 13:04
Machen sich Maden nicht vermehrt in verfaulten Äpfeln breit und ernähren sich von deren verkommenen Fruchtfleischresten, bis sie mitsamt ihrer Behausung früher oder später auf dem Kompost oder in dem Rachen eines menschlichen Leviathan landen?
Der Kompost dürfte die Zukunft dieses Systems treffend beschreiben :D
wenn eine deutsche mit einen Polen ein Kind hat ist das auch MultiKulti oder was meint ihr mit völkischer auslöschung ?
Das könnte man alles integrieren. Das Problem ist eher die Masse der Einwanderung, insb. aus kulturferneren Zonen...
Europaeide sind sich kultur- und mentalitaetsnahe Voelker, integrieren sich also langfristig gesehen eher als muslimisch, asiatisch oder afrikanisch gepraegte Gruppen.
MfG
Rikimer
Aloisius
12.12.2012, 21:40
Welches Volk ist denn schon von "Multikulti" ausgelöscht worden?:?
Noch immer nicht gerafft? Das deutsche Volk ist dabei, ausgelöscht zu werden.
Noch immer nicht gerafft? Das deutsche Volk ist dabei, ausgelöscht zu werden.
Totgesagte leben länger.
Transhuman
18.12.2012, 17:58
Multikulti löscht Völker aus und Fernsehn macht doch keine eckigen Augen.
Aber was geht mich das an? Ich gucke kein Fernsehn.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.