PDA

Vollständige Version anzeigen : Gibt es ausserirdische ????



Hauskatze
26.07.2012, 20:08
Genossen,

ich habe in lezter Zeit mich gewundert, warum so viel bei NTV über Sterne, Sonne, Erde und Weltraum berichtet wird, - intersannt ist die Sendung keine Frage, aber dann kommen die Untergangsphantasien einiger Wissenschaftler - ich frage mich kommt zum Jahresende ein Erduntergang weil die Sonne keine Energie mehr gibt oder das Magnetfeld der Erde ausfällt ?

oder die Frage, die mich beschäftigt, sind wir alleine im Kosmos oder gibt es Alliens und anderes Leben oder Marsmenschen die uns angreifen wollen ?????

Towarish
26.07.2012, 20:14
Das Universum ist so groß, dass die Wahrscheinlichkeit, dass wir nicht alleine sind, sehr groß ist.
Umgekehrt, ist es lächerlich.

Ist ziemlich interessant, aber das wars auch...
http://info.kopp-verlag.de/neue-weltbilder/neue-wissenschaften/mike-adams/betrachten-hoeher-entwickelte-wesen-uns-erdenmenschen-als-invasive-spezies-die-ausgeschaltet-werd.html

Geronimo
26.07.2012, 20:16
Klar gibt es die. Einer wohnt sogar bei mir. Der Kerl schreibt immer Nachts hier wenn ich schlafe. Und morgens wundere ich mich über die nächste Sperre.:hd:

Roter Oktober
26.07.2012, 20:17
Genossen,

ich habe in lezter Zeit mich gewundert, warum so viel bei NTV über Sterne, Sonne, Erde und Weltraum berichtet wird, - intersannt ist die Sendung keine Frage, aber dann kommen die Untergangsphantasien einiger Wissenschaftler - ich frage mich kommt zum Jahresende ein Erduntergang weil die Sonne keine Energie mehr gibt oder das Magnetfeld der Erde ausfällt ?

oder die Frage, die mich beschäftigt, sind wir alleine im Kosmos oder gibt es Alliens und anderes Leben oder Marsmenschen die uns angreifen wollen ?????
Natürlich gibt es Außerirdische :D Menschen können doch nicht so dumm sein oder?

##edit##

Jonny
26.07.2012, 20:17
Klar gibt es die. Einer wohnt sogar bei mir. Der Kerl schreibt immer Nachts hier wenn ich schlafe. Und morgens wundere ich mich über die nächste Sperre.:hd:
Wow, ich dachte immer, dass ich zu viel getrunken habe, aber du hast ja auch so einen!

Tantalit
26.07.2012, 20:29
Ja.

Die Petze
26.07.2012, 20:35
Kanada meldet, JA ! :D


http://www.youtube.com/watch?v=O42c183RaEA&feature=player_embedded

Frontferkel
26.07.2012, 20:39
Aber sicher doch . Einer allein kann doch nicht so blöd sein .

König
26.07.2012, 20:44
Kameradin,

ich hoffe auf die Existenz außerirdischer Lebewesen – und darauf, daß sie uns kriegerisch gesinnt sind.

Affenpriester
26.07.2012, 20:48
Als der Mensch auf dem Mond war, war er selbst ein Außerirdischer. Natürlich gibt es auch andere, möglicherweise millionen- oder milliardenfach. Aber die sind so weit weg, es täte mich wundern wenn die die nächsten Jahre hier eintreffen würden.

Bieleboh
26.07.2012, 20:49
Kameradin,

ich hoffe auf die Existenz außerirdischer Lebewesen – und darauf, daß sie uns kriegerisch gesinnt sind.

König ;-). Du hast dich hier rar gemacht, wie ein Außerirdischer.

jak_22
26.07.2012, 21:16
Kanada meldet, JA ! :D


Mist ich wollte auch "Ja" schreiben. Jetzt widerspreche ich aus Prinzip. Selbstverständlich gibt es keine Ausserirdischen. Wozu sollten die denn auch gut sein?

Sheldon
26.07.2012, 21:16
Es gibt da draussen intelligentes Leben, keine Frage. Dazu ist das Universum viel zu groß. Im Universum soll es 100 Milliarden Billionen Sterne geben, (hat mal eine Doku behauptet). Niemand der bei klaren Verstand ist, kann ernsthaft behaupten, dass dieser kleine Felsen der einzige im gesamten Universum ist, wo sich komplexes Leben entwickelt hat.

Ob diese Aliens, die es zweifelsfrei gibt aber auch unseren Planeten besuchen, steht auf einem ganz anderen Blatt. Die Entfernungen sind einfach viel zu groß. Das nächste intelligente Volk könnte tausende von Lichtjahren entfernt leben und die Möglichkeit der Überlichtgeschwindigkeit existiert momentan nur als Gedankenspiel.

Eine Denkbare Möglichkeit auf Kontakt wäre eine Normadenrasse, die keinen Heimatplaneten besitzt, sondern nur auf ihren Mutterschiffen lebt. Das würde aber wohl nicht gut für uns sein, da sie höchstwahrscheinlich nur unseren Planeten ausplündern und dann weiterziehen will.

Die Petze
26.07.2012, 21:21
Mist ich wollte auch "Ja" schreiben. Jetzt widerspreche ich aus Prinzip. Selbstverständlich gibt es keine Ausserirdischen. Wozu sollten die denn auch gut sein?

Sie könnten zukünftig den Müll wegräumen.....:bäh:

jak_22
26.07.2012, 21:26
Sie könnten zukünftig den Müll wegräumen.....:bäh:

Wenn sie damit anfangen, kommt bestimmt wieder irgendein Idiot mit einer Verschwörungstheorie und bezeichnet zB die Kondebsstreifen ihrer Hyperraumschiffe als "Chemtrails" oder so ...

Die Petze
26.07.2012, 21:31
Wenn sie damit anfangen, kommt bestimmt wieder irgendein Idiot mit einer Verschwörungstheorie und bezeichnet zB die Kondebsstreifen ihrer Hyperraumschiffe als "Chemtrails" oder so ...

Plasmaantriebe generieren keine Chemtrails :D

borisbaran
26.07.2012, 21:33
Kameradin,
ich hoffe auf die Existenz außerirdischer Lebewesen – und darauf, daß sie uns kriegerisch gesinnt sind.
Hey Mann, wieso dass den?!Die Wahrscheinlichkeit ist SEHR hoch!

Papa
26.07.2012, 21:36
Hey Mann, wieso dass den?!Die Wahrscheinlichkeit ist SEHR hoch!


http://www.youtube.com/watch?v=wvPI-iB4s7g

Heldenjaeger
26.07.2012, 21:53
oder die Frage, die mich beschäftigt, sind wir alleine im Kosmos oder gibt es Alliens und anderes Leben oder Marsmenschen die uns angreifen wollen ?????

Eine der Heldenjagd-Theorien:

Nehmen wir einfach mal an, es gebe Außerirdische.

Sie sind hochtechnologisiert, können weit entfernte Systeme besuchen und wissen, dass auf dem "blauen Planeten" Leben existiert.

Eine auf diesem blauen Planeten lebende Spezies hat angefangen ihr Sonnensystem zu erkunden. Diese Spezies zerstört den eigenen Planeten, löscht anderes Leben aus, macht selbst vor den Eigenen nicht halt und das alles nur um zweifelhafte Besitztümer anzuhäufen, um Macht, Ruhm, Ehre oder anderen Illusionen hinterher zu hecheln. Im Namen irgendwelcher absurden Religionen und Nationen werden Kriege geführt, Tod, Unterdrückung und Ausbeutung forciert.

Was sollte die Außeridrischen also davon abhalten, friedliche Beziehungen zu den selbsternannten Herrschern des blauen Planeten aufzunehmen?:crazy:

Fazit: Sollte es Außerirdische geben, die genau von unserer Existenz wissen, stufen sie uns nicht als Gefahr ein. Anderfalls hätte der blaue Planet eine große Sorge weniger. Und wir hätten gar keine Sorgen mehr.

Wolf Fenrir
27.07.2012, 22:58
Wir sind deren Produkt...

Nachbar
27.07.2012, 23:03
Nachbar6500

Nein, es gibt keine Exoterristen hier unter uns.
http://t1.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcQshDt7CDPEgBWj8fuX1CW3mVqc3IuUs CR6WuihPxL_2PB18Cfl

derRevisor
27.07.2012, 23:09
Hey Mann, wieso dass den?!Die Wahrscheinlichkeit ist SEHR hoch!

Damit wir sie mit einem guten Gewissen erledigen können.

Wolf Fenrir
27.07.2012, 23:09
Nachbar6500

Nein, es gibt keine Exoterristen hier unter uns.
http://t1.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcQshDt7CDPEgBWj8fuX1CW3mVqc3IuUs CR6WuihPxL_2PB18Cfl
Ich glaub nicht das der( Scheible )ein Außerirdischer ist ! der ist eher ein Unterirdischer !!!

Nachbar
27.07.2012, 23:17
Nachbar6501

Ich glaub nicht das der( Scheible )ein Außerirdischer ist ! der ist eher ein Unterirdischer !!!

Baby-Bush hatte aber schon mehrfach Kontakt mit Aliens, so sagte er es seinen engsten Freunden.
Hier ein Schnappschuß seines einstigen Busenfreundes Bin Laden:

http://t3.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcR-FyY5UJH9k-WG5_quv9bcJqlBIJF9vHk40QqKRFtnAsD3kJ8O

Wolf Fenrir
27.07.2012, 23:27
Nachbar6501


Baby-Bush hatte aber schon mehrfach Kontakt mit Aliens, so sagte er es seinen engsten Freunden.
Hier ein Schnappschuß seines einstigen Busenfreundes Bin Laden:

http://t3.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcR-FyY5UJH9k-WG5_quv9bcJqlBIJF9vHk40QqKRFtnAsD3kJ8O
Geile Party:israel:

König
28.07.2012, 00:41
Hey Mann, wieso dass den?!Die Wahrscheinlichkeit ist SEHR hoch!

Papa hat gezeigt, was Papa Reagan einst gesagt hatte: Die weltweite Menschheitsverbrüderung gegen die Mars Attacks würde erlebbar. Danach löste sich alles in Sinnlosigkeit auf.
Kurz darauf verlöre die Menschheit den intergalaktischen Krieg gegen die außerirdischen Klonkrieger und würde hoffentlich ausgerottet, so wie die Welt hoffentlich unterginge.

kotzfisch
28.07.2012, 04:32
Hoffentlich?

schastar
28.07.2012, 06:50
Genossen,

ich habe in lezter Zeit mich gewundert, warum so viel bei NTV über Sterne, Sonne, Erde und Weltraum berichtet wird, - intersannt ist die Sendung keine Frage, aber dann kommen die Untergangsphantasien einiger Wissenschaftler - ich frage mich kommt zum Jahresende ein Erduntergang weil die Sonne keine Energie mehr gibt oder das Magnetfeld der Erde ausfällt ?

oder die Frage, die mich beschäftigt, sind wir alleine im Kosmos oder gibt es Alliens und anderes Leben oder Marsmenschen die uns angreifen wollen ?????

Gibt es:

28751

romeo1
28.07.2012, 08:31
Also ich würde sagen, es gibt jede Menge außerfriesisches Leben.

Schastar, wie kannst Du es wagen, ohne Vorwarnung ein Bild dieser Lebensform einzustellen.Da kriegt man ja Augenkrebs!! grrr

-jmw-
28.07.2012, 09:37
Also ich würde sagen, es gibt jede Menge außerfriesisches Leben.

Schastar, wie kannst Du es wagen, ohne Vorwarnung ein Bild dieser Lebensform einzustellen.Da kriegt man ja Augenkrebs!! grrr
LOL, wie bei Eine schrecklich nette Famile: "Hilfe, ich bin blind! Ich glaube, meine Augen wollen mein Herz schützen!" :D

-jmw-
28.07.2012, 09:51
George Carlin on Colonizing Deep Space (http://www.youtube.com/watch?v=1TX3pPOuIXc&feature=related)

-jmw-
28.07.2012, 09:52
Wir sind deren Produkt...
Verschone uns mit dem Lebenslauf Deiner Mutter, ja? :D :D

Valdyn
28.07.2012, 11:29
Nein.

Wolf Fenrir
28.07.2012, 23:54
Verschone uns mit dem Lebenslauf Deiner Mutter, ja? :D :D

:rofl:Das war gut !!! Aber nicht nur meine Mutter hat außerirdische Wurzeln !!!

Wenn Ihr wüstet ...

Shahirrim
28.07.2012, 23:58
Genossen,

ich habe in lezter Zeit mich gewundert, warum so viel bei NTV über Sterne, Sonne, Erde und Weltraum berichtet wird, - intersannt ist die Sendung keine Frage, aber dann kommen die Untergangsphantasien einiger Wissenschaftler - ich frage mich kommt zum Jahresende ein Erduntergang weil die Sonne keine Energie mehr gibt oder das Magnetfeld der Erde ausfällt ?

oder die Frage, die mich beschäftigt, sind wir alleine im Kosmos oder gibt es Alliens und anderes Leben oder Marsmenschen die uns angreifen wollen ?????

Körperliche oder Geistige? Körperliche Wesen gibt es nicht, geistige Wesen schon. Werden wir wohl bald zu spüren bekommen, denn die, die da kommen, sind uns in der Regel nicht wohl gesonnen!

Chronos
29.07.2012, 07:23
Vielleicht gibt es Ausserirdische!

Aber wir werden es nie erfahren.

Die Petze
29.07.2012, 08:56
Vielleicht gibt es Ausserirdische!

Aber wir werden es nie erfahren.

Warum nicht ?

Chronos
29.07.2012, 09:12
Warum nicht ?
Nun, ich bin kein Astrophysiker und kann mich daher nur auf die fundierten Betrachtungen des Physikers Harald Lesch beziehen, der zwar manchem Mitmenschen unsympathisch sein mag, aber trotzdem über ein enormes Wissen hinsichtlich Universum verfügt.

Dieser bewusste Herr Lesch hat in mehreren seiner TV-Sendungen die Größenverhältnisse und Distanzen der eventuell in Frage kommenden Planeten bzw. Galaxien dargelegt und dabei postuliert, dass bei Entfernungen von vielen Lichtjahren eine physische Begegnung unrealistisch sei. Die Entfernungen sind derart groß, dass eine Reise hinsichtlich Antrieb und Ausdauer sehr unwahrscheinlich ist.

Man kann nun natürlich mit Phantastereien beginnen und Wharp-Antriebe, Kyrostaten und andere Science-Fiction-Phantastereien dazudichten, aber damit gelangt man in den Bereich wilder Spekulationen.

Allein schon die Tatsache, dass bisher noch nicht ein einziges künstlich erzeugtes elektromagnetisches Signal von irgendwoher aufgefangen werden konnte, lässt nicht auf intelligentes Leben in unserer Nähe schließen.
Und wenn schon keine elektromagnetischen Spuren nachzuweisen sind, wie könnten angenommene ausserirdische Wesen von unserer Existenz wissen und uns gezielt ansteuern? Durch Zufall, unter Milliarden anderer Objekte allein in unserer Galaxie? Sehr unwahrscheinlich.

Die Petze
29.07.2012, 09:26
Nun, ich bin kein Astrophysiker und kann mich daher nur auf die fundierten Betrachtungen des Physikers Harald Lesch beziehen, der zwar manchem Mitmenschen unsympathisch sein mag, aber trotzdem über ein enormes Wissen hinsichtlich Universum verfügt.

Dieser bewusste Herr Lesch hat in mehreren seiner TV-Sendungen die Größenverhältnisse und Distanzen der eventuell in Frage kommenden Planeten bzw. Galaxien dargelegt und dabei postuliert, dass bei Entfernungen von vielen Lichtjahren eine physische Begegnung unrealistisch sei. Die Entfernungen sind derart groß, dass eine Reise hinsichtlich Antrieb und Ausdauer sehr unwahrscheinlich ist.

Man kann nun natürlich mit Phantastereien beginnen und Wharp-Antriebe, Kyrostaten und andere Science-Fiction-Phantastereien dazudichten, aber damit gelangt man in den Bereich wilder Spekulationen.

Allein schon die Tatsache, dass bisher noch nicht ein einziges künstlich erzeugtes elektromagnetisches Signal von irgendwoher aufgefangen werden konnte, lässt nicht auf intelligentes Leben in unserer Nähe schließen.
Und wenn schon keine elektromagnetischen Spuren nachzuweisen sind, wie könnten angenommene ausserirdische Wesen von unserer Existenz wissen und uns gezielt ansteuern? Durch Zufall, unter Milliarden anderer Objekte allein in unserer Galaxie? Sehr unwahrscheinlich.

Lesch propagiert CO² als Treibhausgas, und noch anderen Schmonz....dem glaub ich erstmal garnix....

Irgendwie finde ich das UFO-Phänomen faszinierend....darüber wird nie im Staatsfernsehen berichtet, obwohl es ziemlich oft auftritt...
....egal ob es jetzt exterrestrisch ist, oder nicht.....

-jmw-
29.07.2012, 09:58
:rofl:Das war gut !!! Aber nicht nur meine Mutter hat außerirdische Wurzeln !!!

Wenn Ihr wüstet ...
.... dann wüssten wir mehr, als wie wenn nicht... ;)

romeo1
29.07.2012, 10:01
Nun, ich bin kein Astrophysiker und kann mich daher nur auf die fundierten Betrachtungen des Physikers Harald Lesch beziehen, der zwar manchem Mitmenschen unsympathisch sein mag, aber trotzdem über ein enormes Wissen hinsichtlich Universum verfügt.

Dieser bewusste Herr Lesch hat in mehreren seiner TV-Sendungen die Größenverhältnisse und Distanzen der eventuell in Frage kommenden Planeten bzw. Galaxien dargelegt und dabei postuliert, dass bei Entfernungen von vielen Lichtjahren eine physische Begegnung unrealistisch sei. Die Entfernungen sind derart groß, dass eine Reise hinsichtlich Antrieb und Ausdauer sehr unwahrscheinlich ist.

Man kann nun natürlich mit Phantastereien beginnen und Wharp-Antriebe, Kyrostaten und andere Science-Fiction-Phantastereien dazudichten, aber damit gelangt man in den Bereich wilder Spekulationen.

Allein schon die Tatsache, dass bisher noch nicht ein einziges künstlich erzeugtes elektromagnetisches Signal von irgendwoher aufgefangen werden konnte, lässt nicht auf intelligentes Leben in unserer Nähe schließen.
Und wenn schon keine elektromagnetischen Spuren nachzuweisen sind, wie könnten angenommene ausserirdische Wesen von unserer Existenz wissen und uns gezielt ansteuern? Durch Zufall, unter Milliarden anderer Objekte allein in unserer Galaxie? Sehr unwahrscheinlich.

Das Weltalli st zu groß, als daß außer uns kein weiteres Leben existieren soll. nur ob der sichere nachweis dafür zu unseren Lebzeiten stattfinden wird, das halte ich für wenig wahrscheinlich. nach unserem gegenwärtigen Wissensstand würden reisen zu anderen Sonnensystemen Jahrtausende dauern. Allerdings haben wir keine Ahnung, wie sich die technische Entwicklung in der ferneren zukunft gestalten wird. Ich verweise z.B. auf die Entwicklung der Luftfahrt. Um 1900 konnte sich auch niemand vorstellen, was sich daraus so alles entwickeln wird.

-jmw-
29.07.2012, 10:03
Die Entfernungen sind sicher ein Problem.
Ohne Überlichtantrieb geht es kaum, denn selbst Schlaf- oder Generationenschiffe dürften bei Unterlicht auseinanderfallen in all den Jahrhunderten oder Jahrtausenden, die sie brauchen, um herzukommen.

Gewichtiger ist m.E. der Aspekt der Zeit.
schaut man sich bspw. Star Trek oder an, stellt man fest, dass die Hauptvölker technologisch auf einem ähnlichen Stand sind, selbst solche wie die Vulkanier oder das Dominion, die eigentlich Jahrhunderte oder Jahrtausende Vorsprung haben müssten.
Sowas ist im RL 'türlich unwahrscheinlich.
Also bedenke man: Sind die Ausserirdischen nur einen Katzensprung vor oder hinter uns, meinetwegen 100.000 Jahre fortschrittlicher oder rückständiger, werden wir von ihnen kaum etwas mitbekommen.

Chronos
29.07.2012, 10:05
Das Weltalli st zu groß, als daß außer uns kein weiteres Leben existieren soll. nur ob der sichere nachweis dafür zu unseren Lebzeiten stattfinden wird, das halte ich für wenig wahrscheinlich. nach unserem gegenwärtigen Wissensstand würden reisen zu anderen Sonnensystemen Jahrtausende dauern. Allerdings haben wir keine Ahnung, wie sich die technische Entwicklung in der ferneren zukunft gestalten wird. Ich verweise z.B. auf die Entwicklung der Luftfahrt. Um 1900 konnte sich auch niemand vorstellen, was sich daraus so alles entwickeln wird.
Das war doch genau der Punkt, an dem Petze einhakte.

Ich hatte mit keinem Wort ausgeschlossen, dass es noch weitere Lebensformen irgendwo im Universum geben könnte. Keine Frage.

Kollege Petze hatte sich nur an meinem Satz "Wir werden es nie erfahren" gestört.
Vielleicht hätte ich präziser formulieren sollen und hole es nun nach:

"Wir werden es vermutlich nie erfahren." Damit meine ich uns und unsere Zeitgenossen. Vielleicht in einigen tausend Jahren, wenn sich die Menschheit bis dahin nicht schon selbst ausgerottet hat.

-jmw-
29.07.2012, 10:08
Für den wahrscheinlichen Fall, dass etwaige Ausserirdischen nicht intelligent sind, stellt sich die Frage: Was anfangen mit den Unintelligenten?
Was anfangen mit dem Viechzeuch anderer Planeten, mit den Pflanzen, mit dem einzelligen Leben?
Was, kurz, anfangen mit fremden Ökologien?
Terraformen?

Die Petze
29.07.2012, 10:18
Was haltet ihr denn von den UFO-Phänomenen ?....
....ich meine, denkt ihr dabei an Halluzinationen, fakes....oder....................!??????????

latrop
29.07.2012, 11:15
Genossen,

ich habe in lezter Zeit mich gewundert, warum so viel bei NTV über Sterne, Sonne, Erde und Weltraum berichtet wird, - intersannt ist die Sendung keine Frage, aber dann kommen die Untergangsphantasien einiger Wissenschaftler - ich frage mich kommt zum Jahresende ein Erduntergang weil die Sonne keine Energie mehr gibt oder das Magnetfeld der Erde ausfällt ?

oder die Frage, die mich beschäftigt, sind wir alleine im Kosmos oder gibt es Alliens und anderes Leben oder Marsmenschen die uns angreifen wollen ?????

1.

Wir sind nicht deine Genossen

2. schau Raumschiff Enterprise oder Stargate, dann weisst du es :appl:

Elmo allein zu Hause
29.07.2012, 11:55
Klar gibt es die. Einer wohnt sogar bei mir. Der Kerl schreibt immer Nachts hier wenn ich schlafe. Und morgens wundere ich mich über die nächste Sperre.:hd:

Du hasst ja noch andere Foren wo Du schreiben kannst, aber wieso benimmst Du dich dort Normal?

...............
...............

Ja es gibt Außerirdische, auch Aldebaraner genannt!

Skaramanga
29.07.2012, 13:31
Für den wahrscheinlichen Fall, dass etwaige Ausserirdischen nicht intelligent sind, stellt sich die Frage: Was anfangen mit den Unintelligenten?
...


Damit hat die EU doch bestens Erfahrung.

SAMURAI
29.07.2012, 13:49
Genossen,

ich habe in lezter Zeit mich gewundert, warum so viel bei NTV über Sterne, Sonne, Erde und Weltraum berichtet wird, - intersannt ist die Sendung keine Frage, aber dann kommen die Untergangsphantasien einiger Wissenschaftler - ich frage mich kommt zum Jahresende ein Erduntergang weil die Sonne keine Energie mehr gibt oder das Magnetfeld der Erde ausfällt ?

oder die Frage, die mich beschäftigt, sind wir alleine im Kosmos oder gibt es Alliens und anderes Leben oder Marsmenschen die uns angreifen wollen ?????

Es gibt Ausserirdische - ganz sicher.

Beweis: Seht Euch mal CFR, Ströbele, Gabriel an. :D

dZUG
29.07.2012, 14:45
Nach Einstein kann es nicht sein Leute.
Aufgrund der Relativitätstheorie ist die Erde im Zentrum und dreht sich keinen Meter.
Die Erde steht still und alles andere da draußen dreht sich um die Erde.
E=m*c*c sollte da Anwendung finden.
Wenn das ganze Universum sich in 24 Stunden um die Erde dreht platzt jeder Schädel.
Ich kann es gerne besser Erläutern, warum es nicht sein kann und das alles mittels Einstein :-) :-) :-) :-)

jak_22
29.07.2012, 16:17
Nach Einstein kann es nicht sein Leute.
Aufgrund der Relativitätstheorie ist die Erde im Zentrum und dreht sich keinen Meter.
Die Erde steht still und alles andere da draußen dreht sich um die Erde.
E=m*c*c sollte da Anwendung finden.
Wenn das ganze Universum sich in 24 Stunden um die Erde dreht platzt jeder Schädel.
Ich kann es gerne besser Erläutern, warum es nicht sein kann und das alles mittels Einstein :-) :-) :-) :-)

Gesetzt den Fall, Du hättest das ernst gemeint: Bitte nicht weiter erläutern.

Kleiner Hinweis zum Verständnis: Die Energie-Masse-Äquivalenzgleichung bezieht sich auf die vollständige Umwandlung einer ruhenden Masse in Energie.

-jmw-
29.07.2012, 16:18
Was haltet ihr denn von den UFO-Phänomenen ?....
....ich meine, denkt ihr dabei an Halluzinationen, fakes....oder....................!??????????
Militärmaschinen?

-jmw-
29.07.2012, 16:20
Damit hat die EU doch bestens Erfahrung.
http://rlv.zcache.com/never_underestimate_the_power_of_very_stupid_tshir t-p235292874525833289bw644_400.jpg


:)

jak_22
29.07.2012, 16:20
Militärmaschinen?

Das kam in der Tat vor.

Sathington Willoughby
29.07.2012, 16:21
Genossen,

ich habe in lezter Zeit mich gewundert, warum so viel bei NTV über Sterne, Sonne, Erde und Weltraum berichtet wird, - intersannt ist die Sendung keine Frage, aber dann kommen die Untergangsphantasien einiger Wissenschaftler - ich frage mich kommt zum Jahresende ein Erduntergang weil die Sonne keine Energie mehr gibt oder das Magnetfeld der Erde ausfällt ?

oder die Frage, die mich beschäftigt, sind wir alleine im Kosmos oder gibt es Alliens und anderes Leben oder Marsmenschen die uns angreifen wollen ?????

Ja, mich zum Beispiel!
Aber keine Angst, die Erde ist "größtenteils harmlos", die wird nicht angegriffen.

jak_22
29.07.2012, 16:21
Ja, mich zum Beispiel!
Aber keine Angst, die Erde ist "größtenteils harmlos", die wird nicht angegriffen.

Und... es gibt auch keine Planungen für eine Umgehungsstrasse?

Die Petze
29.07.2012, 16:32
Militärmaschinen?

Maschinen welcher Art/Technik ?

jak_22
29.07.2012, 16:34
Maschinen welcher Art/Technik ?

Meistens Maschinen in der Erprobungsphase. Was Menschen (noch) nicht kennen, verwechseln sie gern.

Die Petze
29.07.2012, 16:39
Meistens Maschinen in der Erprobungsphase. Was Menschen (noch) nicht kennen, verwechseln sie gern.

Umfragen haben ergeben: 75% der Ausserirdischen glauben nicht an Mexicaner ... :sark:

jak_22
29.07.2012, 16:41
Umfragen haben ergeben: 75% der Ausserirdischen glauben nicht an Mexicaner ... :sark:

Ich auch nicht. Bin ich jetzt zu 3/4 ein Alien?

Die Petze
29.07.2012, 16:43
Militärmaschinen?

....könnte sein...das hier (fake!?) hat nen Armystern aufgebügelt


http://www.youtube.com/watch?v=H8imd33-C0A

Die Petze
29.07.2012, 16:44
Ich auch nicht. Bin ich jetzt zu 3/4 ein Alien?

...wir sind alle welche.... :D

dZUG
29.07.2012, 17:17
Gesetzt den Fall, Du hättest das ernst gemeint: Bitte nicht weiter erläutern.

Kleiner Hinweis zum Verständnis: Die Energie-Masse-Äquivalenzgleichung bezieht sich auf die vollständige Umwandlung einer ruhenden Masse in Energie.

Also folgendes, warum die Erde im Zentrum ist und sich nicht dreht, mittels Einstein.

Annahme: Oben (je weiter weg vom Massezentrum: hier Erde) läuft die Zeit schneller.
Beweis: Bei den GPS Satelliten-Navigation muss die Zeit korrigiert werden.

Jetzt kommt es, aufpassen und mitdenken :-)
Die Erde dreht sich überall ob auf dem Mount Everest oder sonst wo IN 24 STUNDEN um die eigene Achse.
Oben läuft die Zeit schneller wie unten :-) :-) KOMPRENDE????

Wo liegt das Problem, wäre die Erde nicht im Zentrum müsste es auf dem Mount Everest Tag sein (Sonnenschein) und im Tal Nacht GGGLLLEEEIIICCCHHHZZZEEEIIITTTIIIGGG. Da es nicht so ist dreht sich die Erde keinen Meter und steht still im Weltraum.
So schwer ist es doch nicht..... DAS IST EINSTEIN at its final state :-) :-) :-)

jak_22
29.07.2012, 17:19
Also folgendes, warum die Erde im Zentrum ist und sich nicht dreht, mittels Einstein.

Annahme: Oben (je weiter weg vom Massezentrum: hier Erde) läuft die Zeit schneller.
Beweis: Bei den GPS Satelliten-Navigation muss die Zeit korrigiert werden.

Jetzt kommt es, aufpassen und mitdenken :-)
Die Erde dreht sich überall ob auf dem Mount Everest oder sonst wo IN 24 STUNDEN um die eigene Achse.
Oben läuft die Zeit schneller wie unten :-) :-) KOMPRENDE????

Wo liegt das Problem, wäre die Erde nicht im Zentrum müsste es auf dem Mount Everest Tag sein (Sonnenschein) und im Tal Nacht. Da es nicht so ist dreht sich die Erde keinen Meter und steht still im Weltraum.
So schwer ist es doch nicht..... DAS IST EINSTEIN at its final state :-) :-) :-)

Ich wusste, es würde schlimmer werden. Aber ich bin ja selbst schuld, und habe es gelesen. :hd:

Du kannst bitte mal die Bahngeschwindigkeitsdifferenz zwischen einem Punkt auf dem Mount Everest und einem auf Meereshöhe ausrechnen. Wenn Du das fehlerfrei hinbekommen hast, kommt die nächste Aufgabe mit der Zeitdilatation. Danach fangen wir dann an, uns über Bezugssysteme zu unterhalten.

Auf gehts. Selber rechnen macht schlau. :)

Sathington Willoughby
29.07.2012, 17:24
Und... es gibt auch keine Planungen für eine Umgehungsstrasse?

Weißichnich. Du kannst ja im Keller der vogonischen Bauplanung nachsehen! :)

dZUG
29.07.2012, 17:36
Ich wusste, es würde schlimmer werden. Aber ich bin ja selbst schuld, und habe es gelesen. :hd:

Du kannst bitte mal die Bahngeschwindigkeitsdifferenz zwischen einem Punkt auf dem Mount Everest und einem auf Meereshöhe ausrechnen. Wenn Du das fehlerfrei hinbekommen hast, kommt die nächste Aufgabe mit der Zeitdilatation. Danach fangen wir dann an, uns über Bezugssysteme zu unterhalten.

Auf gehts. Selber rechnen macht schlau. :)

Ohja.... es sind 24 Stunden egal wo, bis auf den Nord und Sündpol, wenn du da draufstehst heheheheheheheheee :-) :-)

jak_22
29.07.2012, 18:33
Ohja.... es sind 24 Stunden egal wo, bis auf den Nord und Sündpol, wenn du da draufstehst heheheheheheheheee :-) :-)

24h sind keine Geschwindigkeitsangabe.

Die Petze
29.07.2012, 19:01
24h sind keine Geschwindigkeitsangabe.

Schade eigentlich..... :sark:

Der Gerechte
31.07.2012, 23:32
Es gibt Außerirdische.

"Es gibt mehr Dinge zwischen Himmel und Erde, als Eure Schulweisheit sich träumen lässt."
William Shakespeare

http://www.wdr.de/tv/quarks/sendungsbeitraege/2010/0202/005_exoplaneten.jsp
http://www.seti-germany.de/drake/gleichung.htm

Alter Stubentiger
01.08.2012, 16:20
Nun, ich bin kein Astrophysiker und kann mich daher nur auf die fundierten Betrachtungen des Physikers Harald Lesch beziehen, der zwar manchem Mitmenschen unsympathisch sein mag, aber trotzdem über ein enormes Wissen hinsichtlich Universum verfügt.

Dieser bewusste Herr Lesch hat in mehreren seiner TV-Sendungen die Größenverhältnisse und Distanzen der eventuell in Frage kommenden Planeten bzw. Galaxien dargelegt und dabei postuliert, dass bei Entfernungen von vielen Lichtjahren eine physische Begegnung unrealistisch sei. Die Entfernungen sind derart groß, dass eine Reise hinsichtlich Antrieb und Ausdauer sehr unwahrscheinlich ist.

Man kann nun natürlich mit Phantastereien beginnen und Wharp-Antriebe, Kyrostaten und andere Science-Fiction-Phantastereien dazudichten, aber damit gelangt man in den Bereich wilder Spekulationen.

Allein schon die Tatsache, dass bisher noch nicht ein einziges künstlich erzeugtes elektromagnetisches Signal von irgendwoher aufgefangen werden konnte, lässt nicht auf intelligentes Leben in unserer Nähe schließen.
Und wenn schon keine elektromagnetischen Spuren nachzuweisen sind, wie könnten angenommene ausserirdische Wesen von unserer Existenz wissen und uns gezielt ansteuern? Durch Zufall, unter Milliarden anderer Objekte allein in unserer Galaxie? Sehr unwahrscheinlich.

Wirklich fortschrittliche Zivilisationen kommunizieren über große Entfernungen mit verschränkten Quanten. Damit geht es in Echtzeit und Radiowellen sind was für Höhlenmenschen.

Alter Stubentiger
01.08.2012, 16:22
Und... es gibt auch keine Planungen für eine Umgehungsstrasse?

Schau doch im Planungsbüro nach. Ist in Alpha-Centauri.

Chronos
01.08.2012, 16:33
Wirklich fortschrittliche Zivilisationen kommunizieren über große Entfernungen mit verschränkten Quanten. Damit geht es in Echtzeit und Radiowellen sind was für Höhlenmenschen.
Aha!

Wenn du das sagst, wird es wohl so sein (ich verstehe nichts von verschränkten Quanten).

Aber wenn du dich damit so gut auskennst, wirst du sicher bald all die Astronomen und Astrophysiker anleiten, damit sie die entsprechende Empfangseinrichtungen bauen und mit den Aliens kommunizieren können.
Wir können schließlich nicht ewig Höhlenmenschen bleiben, die mit sowas Steinzeitlichem wie Gigahertz, Dopplereffekt und ähnlich antiquiertem Zeug herumhantieren....

Aragorn
01.08.2012, 16:52
Ich präzesiere: Gibt es intelligentes Leben außerhalb der Erde?
__________________________________________________

Überlegen wir mal:

Ihr seid intelligente Außerirdische und liegt bequem auf Eurer Steuerliege in Eurer Raumyacht querab vom Saturn. Die Yacht ist im freien Fall, die Antigravkonverrter summen leise, der Chefkochandroid hat Euch gerade Euer Lieblingsessen gebracht und ihr seht auf dem Haupthologramm das Sonnensystem vor Euch. Alles ist so friedlich und spacig.......bis auf einem Mal Eure Langstreckenscanner DSDSS auf RTL empfangen!!!! Großaufnahme von Herrn Bohlen und einer seiner markigen Sprüche)*.

Erschreckt spuckt ihr Euer Essen über die Steuerkonsole und während wuselnde Reinigungsdrohnen wieder alles säubern, seht Ihr noch ein wenig vom irdischen Fernsehen.

Ihr müßtet völlig verrückt und gar nicht intelligent sein, um mit diesen Gestalten Kontakt aufnehmen zu wollen, oder?

)*Eure Simultanübersetzung ist natürlich eingestellt.

Hauskatze
01.08.2012, 20:47
Ich kenne nur Otto den Ausserfriesischen.

Herr Schmidt
08.08.2012, 22:13
Ich kenne nur Otto den Ausserfriesischen.


:top:

Wenn es Ausserirdische geben sollte, dann wären alle Gesetze von Einstein falsch !

derRevisor
08.08.2012, 22:14
:top:

Wenn es Ausserirdische geben sollte, dann wären alle Gesetze von Einstein falsch !


?????

Affenpriester
08.08.2012, 22:15
Gibt es Außerirdische? ich empfehle den Leuten mal einen nächtlichen Rundgang auf einem großen Hauptbahnhof. Da werden alle Fragen beantwortet und ein paar neue werden sich stellen...

Knudud_Knudsen
08.08.2012, 22:46
..das weiss doch Jeder...

woher soll denn sonst E.T. gekommen sein..:crazy:

http://www.youtube.com/watch?v=mMHpLz2hv6M

Knud

Herr Schmidt
09.08.2012, 06:52
?????

Wenn nichts schneller fliegen kann als ein Lichtstrahl ... dann müssten Raumschiffe tausende, oder gar Millionen Jahre unterwegs sein. Also: Einstein oder Außerirdische, stimmts?

Aragorn
09.08.2012, 07:01
Wenn nichts schneller fliegen kann als ein Lichtstrahl Wer sagt das, bzw. wer hat das Bewiesen?

... dann müssten Raumschiffe tausende, oder gar Millionen Jahre unterwegs sein. Also: Einstein oder Außerirdische, stimmts?Ganz sicher ist nur, daß wir wissen, daß wir nichts wissen :D!

OneDownOne2Go
09.08.2012, 07:21
Wer sagt das, bzw. wer hat das Bewiesen?

Selbst, wenn die Lichtgeschwindigkeit faktisch das Maximum wäre, könnte man noch immer argumentieren, dass Geschwindigkeit gar keine Rolle mehr spielt, wenn man sich den Raum nach Wunsch "zurecht-krümmen" kann. Weil wir es technisch nicht können, ist damit keine absolute Unmöglichkeit begründet. Und daran stört sich nicht mal Einstein, nur Leute, deren Vorstellungsvermögen eher in der Ära Newtons zuhause ist ;)

Freddo
09.08.2012, 07:30
Genossen,

ich habe in lezter Zeit mich gewundert, warum so viel bei NTV über Sterne, Sonne, Erde und Weltraum berichtet wird, - intersannt ist die Sendung keine Frage, aber dann kommen die Untergangsphantasien einiger Wissenschaftler - ich frage mich kommt zum Jahresende ein Erduntergang weil die Sonne keine Energie mehr gibt oder das Magnetfeld der Erde ausfällt ?

oder die Frage, die mich beschäftigt, sind wir alleine im Kosmos oder gibt es Alliens und anderes Leben oder Marsmenschen die uns angreifen wollen ?????


Hallo an alle.

Kann sein muss nicht stimmen das es Leben im All gibt. Zum Magnetgitternetz der Erde. Hast du schon mal von Kryon Band 1 gehört ?

MFG


Freddo

Affenpriester
09.08.2012, 07:43
Wenn nichts schneller fliegen kann als ein Lichtstrahl ... dann müssten Raumschiffe tausende, oder gar Millionen Jahre unterwegs sein. Also: Einstein oder Außerirdische, stimmts?

Es gibt keine sichere Datenübertragung ohne Datenverlust die schneller als Licht ist, da das die absolute Höchstgeschwindigkeit ist. Man könnte mit einem Raumschiff niemals schneller fliegen (selbst die LG ist unwahrscheinlich).
Und wenn man mit einem Raumschiff mit Lichtgeschwindigkeit reisen würde, würde ja die Zeit für die Reisenden still stehen. Wenn man aus einem Fenster auf eine Uhr schauen würde, würde die sich nicht mehr rühren, die Zeit drumherum steht still. Die im Raumschiff läuft normal weiter.
Faszinierend diese Einstein-Sache.

Aragorn
09.08.2012, 07:46
... wenn man sich den Raum nach Wunsch "zurecht-krümmen" kann. Weil wir es technisch nicht können, ist damit keine absolute Unmöglichkeit begründet. Und daran stört sich nicht mal Einstein, nur Leute, deren Vorstellungsvermögen eher in der Ära Newtons zuhause ist ;)Die Beschränkungen finden in der Regel immer im Hirn statt. D.h., man beschränkt sich immer nur selbst, daher sollte man auch das Unmögliche versuchen. Visierst Du die Sterne an, kommst Du vielleicht bis zum Mond, so nach der Art.:D

Bergischer Löwe
09.08.2012, 07:50
Manches Mal - wenn ich abends draußen bin und bei wolkenfreiem Himmel nach oben schaue - frage ich mich schon, ob es irgendwo intelligentes Leben gibt. Leider muß ich diese Frage immer wieder verneinen. Vor allem, wenn ich dann die Gespräche aus dem Nachbargarten höre. Dann sehe ich völlig klar.

Aber Spaß beiseite. Die mathematische Wahrscheinlichkeit, daß es Leben außerhalb unseres Sonnensystems gibt, dürfte sehr hoch sein. Aber ist Kontakt möglich?

Nun, wer vor 600 Jahren den Menschen damals erzählt hätte, daß in nur 20 Generationen täglich tausende von Menschen in riesigen Röhren aus einem Gewebe aus Kohle, Öl und einem sehr leichten, hauchdünnen Eisen mit der Antriebskraft von über Hunderttausend Pferden in wenigen Stunden über ein damals noch völlig unbekanntes Meer zu einem noch völlig unbekannten Kontinent fliegen würden hätten sie denjenigen bestenfalls für verrückt gehalten. Wahrscheinlich hätte es schon ausgereicht den Menschen von Licht ohne Feuer oder pferdelosen Kutschen zu erzählen, um schnurstracks auf den Scheiterhaufen zu wandern.

Somit halte ich es auch nicht für ganz ausschließbar, daß es Naturgesetze gibt, deren Ausdehnung wir noch nicht ganz verstehen. Und somit ist auch nicht unwahrscheinlich, daß ET uns möglicherweise längst entdeckt und kathegorisiert hat. Unsere Ohren stehen diesbezüglich natürlich noch auf Durchzug oder sie wollen einfach nicht mit uns. Das "Wow" signal der 1960er war möglicherweise so etwas wie das Knarzen des Fußbodens, wenn man morgens aus dem Schlafzimmer schleichen und die Frau nicht aufwecken will. Ein Versehen.

Wie dem auch sei. Ich hoffe ich werde einen Kontakt nicht mehr miterleben. Dazu kenne ich meine Mit-Nacktaffen leider viel zu gut als dass ich mir wünschen würde "dabeizusein".

Affenpriester
09.08.2012, 07:55
Manches Mal - wenn ich abends draußen bin und bei wolkenfreiem Himmel nach oben schaue - frage ich mich schon, ob es irgendwo intelligentes Leben gibt. Leider muß ich diese Frage immer wieder verneinen. Vor allem, wenn ich dann die Gespräche aus dem Nachbargarten höre. Dann sehe ich völlig klar.

Aber Spaß beiseite. Die mathematische Wahrscheinlichkeit, daß es Leben außerhalb unseres Sonnensystems gibt, dürfte sehr hoch sein. Aber ist Kontakt möglich?

Nun, wer vor 600 Jahren den Menschen damals erzählt hätte, daß in nur 20 Generationen täglich tausende von Menschen in riesigen Röhren aus einem Gewebe aus Kohle, Öl und einem sehr leichten, hauchdünnen Eisen mit der Antriebskraft von über Hunderttausend Pferden in wenigen Stunden über ein damals noch völlig unbekanntes Meer zu einem noch völlig unbekannten Kontinent fliegen würden hätten sie denjenigen bestenfalls für verrückt gehalten. Wahrscheinlich hätte es schon ausgereicht den Menschen von Licht ohne Feuer oder pferdelosen Kutschen zu erzählen, um schnurstracks auf den Scheiterhaufen zu wandern.

Somit halte ich es auch nicht für ganz ausschließbar, daß es Naturgesetze gibt, deren Ausdehnung wir noch nicht ganz verstehen. Und somit ist auch nicht unwahrscheinlich, daß ET uns möglicherweise längst entdeckt und kathegorisiert hat. Unsere Ohren stehen diesbezüglich natürlich noch auf Durchzug oder sie wollen einfach nicht mit uns. Das "Wow" signal der 1960er war möglicherweise so etwas wie das Knarzen des Fußbodens, wenn man morgens aus dem Schlafzimmer schleichen und die Frau nicht aufwecken will. Ein Versehen.

Wie dem auch sei. Ich hoffe ich werde einen Kontakt nicht mehr miterleben. Dazu kenne ich meine Mit-Nacktaffen leider viel zu gut als dass ich mir wünschen würde "dabeizusein".

Wir wissen doch was geschehen ist als wir Amerika "entdeckten". Oder Afrika, Indien und China. Was war passiert? Wir haben sie unterdrückt und abgeschlachtet. Und das war sogar unsere eigene Spezies.
Wie würde es mit Außerirdischen ausgehen? Sollte der Mensch lang genug existieren, wird es einen Kontakt geben. Erstmal nur mit Mikroorganismen auf anderen Planeten oder Satelliten. Man hat ja auf der russischen Mir Lebewesen entdeckt, die sich vom Rost der Raumstation ernährt haben.
Das muss man sich mal vorstellen. Mutierte Mikroorganismen die Rost fressen. Auch in heißen Quellen existieren Kleinstlebewesen die bei über 100 Grad Celsius überleben. Oder am Grund des Meeres hat man ekelhafte Tiere gefunden.
Käseweiß sind die und haben keine Augen (da ist es stockduster). Riesige Würmer und ekelhaftes Getier wie aus einem Horrorfilm. Die brauchen weder Sonne noch sonstwas zum leben. Ich denke unsere Definition von Leben sollte mal überdacht werden.
Vielleicht findet man schon auf dem Mars etwas im Eis. Möglicherweise findet man spätestens was auf dem Jupitermond Europa. Das soll ja ein Wassertrabant sein mit einer dicken Eisschicht auf flüssigem Wasser.
Also ein Himmelskörper komplett bedeckt mit Wasser, ein einziges Meer.

Bergischer Löwe
09.08.2012, 08:08
Wir wissen doch was geschehen ist als wir Amerika "entdeckten". Oder Afrika, Indien und China. Was war passiert? Wir haben sie unterdrückt und abgeschlachtet. Und das war sogar unsere eigene Spezies.
Wie würde es mit Außerirdischen ausgehen? Sollte der Mensch lang genug existieren, wird es einen Kontakt geben. Erstmal nur mit Mikroorganismen auf anderen Planeten oder Satelliten. Man hat ja auf der russischen Mir Lebewesen entdeckt, die sich vom Rost der Raumstation ernährt haben.
Das muss man sich mal vorstellen. Mutierte Mikroorganismen die Rost fressen. Auch in heißen Quellen existieren Kleinstlebewesen die bei über 100 Grad Celsius überleben. Oder am Grund des Meeres hat man ekelhafte Tiere gefunden.
Käseweiß sind die und haben keine Augen (da ist es stockduster). Riesige Würmer und ekelhaftes Getier wie aus einem Horrorfilm. Die brauchen weder Sonne noch sonstwas zum leben. Ich denke unsere Definition von Leben sollte mal überdacht werden.
Vielleicht findet man schon auf dem Mars etwas im Eis. Möglicherweise findet man spätestens was auf dem Jupitermond Europa. Das soll ja ein Wassertrabant sein mit einer dicken Eisschicht auf flüssigem Wasser.
Also ein Himmelskörper komplett bedeckt mit Wasser, ein einziges Meer.

So sehe ich das auch. Gott gnade den Lebensformen, die wir entdecken und die uns möglicherweise "im Weg" sind.

Und sollten sie uns zuerst entdecken und nicht friedliche Zwecke im Sinn haben, dann gnade uns Gott. Und ihnen auch. Dann wäre der Nacktaffe sogar bereit die Selbstvernichtung in Kauf zu nehmen. Dann würden sehr schnelle Antworten thermonuklearer, biologischer und chemischer Natur gefunden werden.

dr-esperanto
11.08.2012, 03:30
Hmm, so ein inszenierter Alien-Angriff würde der Vereinigung der Menschheit schon auf die Sprünge helfen (und Laurence Rockefeller hat auch die UFO-Forschung gesponsert) - aber ob die Eliten, die ja diese Neue Eine Welt anstreben, technisch schon so weit sind, das täuschend echt aussehen zu lassen, ob sie auch schon Außerirdische gezüchtet haben, die dann als Beweis ausgegeben werden können für angeblich außerirdisches Leben?
Dass echte Außerirdische aus den Tiefen des Alls gerade zu uns finden sollen, halte ich für ziemlich ausgeschlossen – falls es sie denn überhaupt gibt.
Der Züchtungsversuch von Rosswell scheint mir noch nicht so gelungen: http://www.google.de/imgres?um=1&hl=de&sa=N&biw=1200&bih=640&tbm=isch&tbnid=XxQvpCHodfkloM:&imgrefurl=http://www.cosmostv.org/2011/04/fbi-memo-roswell-saucers-were-real-fbi.html&docid=r9rUu69Lk6hGgM&imgurl=http://3.bp.blogspot.com/-IpEQ6Ewm9W8/TaNB-O2ZbKI/AAAAAAAAB8Y/NEunzTypM1I/s1600/The%25252BRoswell%25252BIncident-fbi-vault.jpg&w=468&h=360&ei=zMMlUKLdMYfNswb1rYDgBg&zoom=1&iact=hc&vpx=302&vpy=32&dur=387&hovh=197&hovw=256&tx=91&ty=76&sig=110360327922123910434&page=1&tbnh=124&tbnw=164&start=0&ndsp=18&ved=1t:429,r:13,s:0,i:117

Die Petze
11.08.2012, 07:03
Sehr interessant finde ich auch das Kornkreis-Phänomen....http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/3/3c/CropCircleSwirl.jpg/220px-CropCircleSwirl.jpg
Wiki dazu: http://de.wikipedia.org/wiki/Kornkreis

...der hier ist besonders witzig.... :))

http://members.tripod.com/imzadiradenoy/CrCir-AlienHead.gif

dZUG
14.08.2012, 17:39
Es geht nicht schneller wie LG aber wer sagt, dass die Zeit überall gleich schnell ist.
Wenn hier die Stunde eine Stunde geht, und auf dem Mond die Stunde nur 45 Minuten, dann scheint das Licht schneller zu sein ohne schneller zu sein.
So schwer ist es doch nicht oder :-) :D :-) :D
Grob gesagt geht es schneller wie LG es muss nur die Zeit schneller laufen :D :D :D :D :-)

Valdyn
14.08.2012, 18:02
Hängt die Beantwortung dieser Frage nicht auch eng damit zusammen von welchen Vorausetzungen man bezüglich des Lebens auf der Erde ausgeht? Wenn man beispielsweise für sich beschlossen hat, daß das Leben hier zufällig entstanden ist und sich evolutionär entwickelt hat, dann ist ähnliches außerirdisches Leben sehr unwahrscheinlich. Wenn man davon ausgeht, daß ein Gott es geschaffen hat, dann wird es schon wahrscheinlicher.

dZUG
14.08.2012, 18:21
Es gibt wieselflinke außerfriesische, wo die Neger noch auf der Straße mit Neger angesprochen werden.
Da kommt es wahrscheinlich auf den Status drauf an, in Österreich kam dieser Film neulich wieder :-) :-) :-)

Leila
14.08.2012, 18:25
Typographisch betrachtet sind die vier Fragezeichen Außerirdische (um nicht von der Interpunktion zu reden).

Don
14.08.2012, 18:27
So sehe ich das auch. Gott gnade den Lebensformen, die wir entdecken und die uns möglicherweise "im Weg" sind.

Und sollten sie uns zuerst entdecken und nicht friedliche Zwecke im Sinn haben, dann gnade uns Gott. Und ihnen auch. Dann wäre der Nacktaffe sogar bereit die Selbstvernichtung in Kauf zu nehmen. Dann würden sehr schnelle Antworten thermonuklearer, biologischer und chemischer Natur gefunden werden.

Es ist mehr als unwahrscheinlich daß es kein Leben außerhalb der Erde gibt. Ein für jeden, außér den Schöpfergläubigen, sehr einsichtiges Argument ist z.B. die Zusammensetzung des Körpers in der Zahl der Atome von Elementen, die in den ersten 4 glaube ich, H,C,N,O, genau der Mengenmäßigen Zusammensetzung des Universums entspricht.
Genau das gibt es aber überall, wie das Wort Universum schon aussagt. Da organische Verbindungen unter den richtigen Umgebungsbedingungen gar nicht anders können als zu entstehen ist die Frage lediglich wie viele Planeten es gibt die in dem engen Spektrum angesiedelt sind das diese Bedingungen bereitstellt.
Dann ist die Frage, wie weit ist das Leben dort? Entstand es im plastischen vergleich zu uns 10000 Jahre später oder kamen ein paar Katastrophen mehr dazuwischen als hier hat es noch nicht mal das Feuermachen gelernt. Lebt es im "Funkschatten" irgendwelcher großer Sonnencluster in dieser Milchstraße kann es machen was es will und wir werden es nicht mitkriegen auch wenn sie seit Jahrzehntausenden senden.
In jedem Fall: wenn Lebewesen vergleichbar zu uns existieren und genetisch auch nur 1/2% draufgelegt haben sind sie uns etwa zweimal mehr über als wir Schimpansen. Im Gegensatz zu Schimpansen würden wir aber erkennen was für Cretins wir im Vergleich sind (bis auf die Gläubigen, natürlich).
Vielleicht wissen sie welch furchtbare Folgen das hätte und lassen uns deshalb in Ruhe bis die Cretins ausgestorben sind.

dZUG
14.08.2012, 18:32
He Don, bist du schon mal auf einem Ameisenhaufen aufgewacht :-)
Also ich schon :D :D

Don
14.08.2012, 18:48
He Don, bist du schon mal auf einem Ameisenhaufen aufgewacht :-)
Also ich schon :D :D

Ich denke nicht daß sich Aliens besinnungslos besaufen wenn sie sich die Mühe machen hierherzufliegen.

Springpfuhl
14.08.2012, 18:50
Gibt es Aussermarsische?
Diese Frage haben die Marsbewohner, falls es sie gibt, vor einer Woche eindeutig mit ja beantwortet!

dZUG
14.08.2012, 19:00
Ich denke nicht daß sich Aliens besinnungslos besaufen wenn sie sich die Mühe machen hierherzufliegen.

Ich hab mal ein Ameisenbuch gelesen, war ziemlich anspruchsvoll, es gab 2 Handlungsstränge mit realen Menschen und Ameisen. In dem Buch haben die Ameisen die Menschen nur als Finger bezeichnet und am Schluß hat diese Ameise ihren Ameisenhaufen gerettet. Also ich meine wenn interessiert so ein Ameisenhaufen. Hat sich im größten Wald von Frankreich abgespielt Fontaine blü?? :-) :-) :-)

Aragorn
14.08.2012, 19:58
George Carlin on Colonizing Deep Space (http://www.youtube.com/watch?v=1TX3pPOuIXc&feature=related)Can't u just sense how eager the rest of the universe is for us to show up? :D:D:D!!!!!

derRevisor
14.08.2012, 20:02
Relevant ist hier zuerst die Frage, ob es möglich ist, schneller als die Lichtgeschwindigkeit zu sein oder andere "Dimensionen" zu erreichen. Wenn das unmöglich ist, erscheint mir diese Frage recht theoretischer Natur, da die Entfernungen zu anderem intelligenten Leben sonst unüberbrückbar sind bzw. eine Kommunikation nur mit Tausenden bis Millionen von Jahren an Zeitverzug denkbar wäre.

dZUG
14.08.2012, 22:00
Also ich meine diese Frage ist echt PillePalle :-)
Da draußen läuft die Zeit schneller, je weiter weg du dich von der Erde befindest.
Wenn die Zeit schneller läuft wirst automatisch schneller, so schwer ist es doch nicht.
Glaubst du nicht, dann hast du Einstein das Genie nicht verstanden :D :D :D

-jmw-
15.08.2012, 09:16
Gibt es Aussermarsische?
Diese Frage haben die Marsbewohner, falls es sie gibt, vor einer Woche eindeutig mit ja beantwortet!
Wenn sie wie wir sind, hat deren Regierung irgendwas von einem Wetterballon gefaselt! :)

Luzibel
15.08.2012, 12:14
Ich hoffe nur, daß sich die Außerirdischen nicht in vergnügliche Sexspielchen einmischen,
denn das ist eines dar wenigen Dinge, welche uns in dieser Welt blieben.

Den Sirianern (vom Hundestern, häufig erwähnt in Mythen semit.Völker) ist zuzutrauen,
daß sie auch in dem Bereich stänkern und kontrollieren würden.

Corpus Delicti
16.08.2012, 21:22
Ich hoffe nur, daß sich die Außerirdischen nicht in vergnügliche Sexspielchen einmischen,
denn das ist eines dar wenigen Dinge, welche uns in dieser Welt blieben.

Den Sirianern (vom Hundestern, häufig erwähnt in Mythen semit.Völker) ist zuzutrauen,
daß sie auch in dem Bereich stänkern und kontrollieren würden.

Auserirdische greifen Amerika an und werden von mir tatkräftig unterstützt.

Pythia
17.08.2012, 00:26
Das Universum ist so groß, dass die Wahrscheinlichkeit, dass wir nicht alleine sind, sehr groß ist. Umgekehrt, ist es lächerlich. Ist ziemlich interessant, aber das wars auch ...
http://info.kopp-verlag.de/neue-weltbilder/neue-wissenschaften/mike-adams/betrachten-hoeher-entwickelte-wesen-uns-erdenmenschen-als-invasive-spezies-die-ausgeschaltet-werd.htmlNa, mit Sicherheit entwickelte Materie und Energie irgendwann und irgendwo erstmals Leben in unserem All. Wieso nicht hier? Spricht was dagegen, daß Leben sich von hier ins All ausbreitet? Und später vielleich von diesem All auch in andere Universen?
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Mir ist nichts bekannt, was dagegen spricht. Wir wissen bisher nur, daß es hier Leben gibt, was den Ursprung des Lebens hier auf der Erde definitiv möglich macht. Ob es auch woanders möglich ist, war oder sein wird, das wissen wir bisher nicht.

Towarish
17.08.2012, 11:59
Na, mit Sicherheit entwickelte Materie und Energie irgendwann und irgendwo erstmals Leben in unserem All. Wieso nicht hier? Spricht was dagegen, daß Leben sich von hier ins All ausbreitet? Und später vielleich von diesem All auch in andere Universen?
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Mir ist nichts bekannt, was dagegen spricht. Wir wissen bisher nur, daß es hier Leben gibt, was den Ursprung des Lebens hier auf der Erde definitiv möglich macht. Ob es auch woanders möglich ist, war oder sein wird, das wissen wir bisher nicht.

Das wird nicht ausgeschlossen, aber im Vergleich hört es sich trotzdem lächerlich an.

Pythia
18.08.2012, 02:30
Das wird nicht ausgeschlossen, aber im Vergleich hört es sich trotzdem lächerlich an.Im Vergleich lächerlich, daß Leben im All auf der Erde anfing? Lächerlicher als Andesrwo? Auf Mond Beta des Planeten 37 von Sonnensytems HGU/386 im Hexa-Spiralarm der Dezimo-Galaxis im Plan-Cubus 986/OST auf Etage MRD/25G9 des Alls?
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Bei gleichen Umständen wie auf der Erde sind auch die Chancen gleich. Andere Umstände ermöglichen den Beginn von Leben vielleicht auch. Vielleicht gleichzeitig, vorher, später oder laufend. Vielleicht auch an vielen Stellen. Vielleicht. Wir wissen nur, daß es im hiesigem Umfeld zur hiesigen Zeit möglich war. Sonst gäbe es uns nicht.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Es ist also möglich, daß Leben hier auf der Erde entstand und sich von hier ausbreiten wird. Ich finde ich es auch nicht lächerlich oder traurig, daß es mich gibt. Ich bin froh darüber. Einige Andere sind auch froh, und Manche meinen es sei Scheiße, daß es mich gibt.

Towarish
18.08.2012, 11:49
Im Vergleich lächerlich, daß Leben im All auf der Erde anfing? Lächerlicher als Andesrwo? Auf Mond Beta des Planeten 37 von Sonnensytems HGU/386 im Hexa-Spiralarm der Dezimo-Galaxis im Plan-Cubus 986/OST auf Etage MRD/25G9 des Alls?
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Bei gleichen Umständen wie auf der Erde sind auch die Chancen gleich. Andere Umstände ermöglichen den Beginn von Leben vielleicht auch. Vielleicht gleichzeitig, vorher, später oder laufend. Vielleicht auch an vielen Stellen. Vielleicht. Wir wissen nur, daß es im hiesigem Umfeld zur hiesigen Zeit möglich war. Sonst gäbe es uns nicht.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Es ist also möglich, daß Leben hier auf der Erde entstand und sich von hier ausbreiten wird. Ich finde ich es auch nicht lächerlich oder traurig, daß es mich gibt. Ich bin froh darüber. Einige Andere sind auch froh, und Manche meinen es sei Scheiße, daß es mich gibt.

Du hast einen ziemlich beschränkten Horizont. Da oben gibt es weit aus mehr Planeten, als wir sie "sehen" oder gesehen haben und zu sagen, dass wir die erste Lebensform in diesem gigantischem Universum sind, dass ist lächerlich, was nicht bedeutet, dass es ausgeschlossen ist, verstehst du das?? Es ging niemals darum, was ist, oder wie es sein könnte, sondern um die Wahrscheinlichkeit.

Pythia
18.08.2012, 20:36
Du hast einen ziemlich beschränkten Horizont. Da oben gibt es weit aus mehr Planeten, als wir sie "sehen" oder gesehen haben und zu sagen, dass wir die erste Lebensform in diesem gigantischem Universum sind, dass ist lächerlich, was nicht bedeutet, dass es ausgeschlossen ist, verstehst du das?? Es ging niemals darum, was ist, oder wie es sein könnte, sondern um die Wahrscheinlichkeit.Wenn es Dir um Wahrscheilichkeit geht, dann nenn einen Planeten oder einen Ort im All, an dem das erste Leben wahrscheinlicher entstand als auf der Erde. Mir fällt kein solcher Planet oder Ort ein.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Theoretisch könnte erstes Leben zwar vorher dort entstanden sein, wo die hier dazu führenden Umstände ein paar mrd. Jahren früher entstanden als hier, aber bisher ist nicht mal sicher, ob es eine solche Stelle überhaupt geben kann. Vor Allem: wir wissen ja nicht mal unter welchen Umständen und wann genau das Leben hier seinen Anfang hatte. Wann wurde Lebloses erstmal lebendig?
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Am 30. September 2.365.829 v.Chr. um 14:52 Uhr GMT? Was für ein Wochentag war das? Hoffentlich kein Montag, denn Montags-Produkte sind oft Scheiße.

Towarish
18.08.2012, 21:14
Wenn es Dir um Wahrscheilichkeit geht, dann nenn einen Planeten oder einen Ort im All, an dem das erste Leben wahrscheinlicher entstand als auf der Erde. Mir fällt kein solcher Planet oder Ort ein.

Ach und du bist also schon mal durch das Universum gereist? Erzähl mal, was hast du gesehen?

Pythia
19.08.2012, 19:23
Ach und du bist also schon mal durch das Universum gereist? Erzähl mal, was hast du gesehen?Ja, sehr geistreiche Frage. Aber versuch es mal so zu verstehen: willst Du die eine richtige Zahl würfeln, gibt es nur 5 falsche Zahlen. Für 2 richtige Zahlen gibt es aber schon 35 falsche Zahlen, und für die 3 richtigen Zahlen sogar 215 falschen Zahlen. Nur ist unser Universum schon beim erstem Wurf ein Würfel mit irre vielen falschen Zahlen und jede weitere Zahl erhöht die Menge der falschen Zahlen um eine Potenz.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Die erste Zahl haben wir zwar schon richtig, aber die Chance, daß wir die 2. richtige Zahl finden, ist extrem gering. Zumal bei jedem Versuch ja auch immer die Möglichkeit besteht, daß es gar keine 2. richtige Zahl gibt. Es muß zwar nicht so sein, aber es ist immerhin möglich, daß Leben bisher nur hier entstand und sich von hier ins All ausbreiten wird.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.cartoonstock.com/newscartoons/cartoonists/bgr/lowres/bgrn770l.jpg Ich behaupte ja nicht, daß es so ist, aber offensichtlich könnte es so sein. Die Chancen stehen gleich schon deutlich besser, daß wir auch auf dem Mars Leben finden, wenn wir es erst mal da eingeschleppt haben.

Towarish
19.08.2012, 22:38
Ja, sehr geistreiche Frage. Aber versuch es mal so zu verstehen: willst Du die eine richtige Zahl würfeln, gibt es nur 5 falsche Zahlen. Für 2 richtige Zahlen gibt es aber schon 35 falsche Zahlen, und für die 3 richtigen Zahlen sogar 215 falschen Zahlen. Nur ist unser Universum schon beim erstem Wurf ein Würfel mit irre vielen falschen Zahlen und jede weitere Zahl erhöht die Menge der falschen Zahlen um eine Potenz.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Die erste Zahl haben wir zwar schon richtig, aber die Chance, daß wir die 2. richtige Zahl finden, ist extrem gering. Zumal bei jedem Versuch ja auch immer die Möglichkeit besteht, daß es gar keine 2. richtige Zahl gibt. Es muß zwar nicht so sein, aber es ist immerhin möglich, daß Leben bisher nur hier entstand und sich von hier ins All ausbreiten wird.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.cartoonstock.com/newscartoons/cartoonists/bgr/lowres/bgrn770l.jpg Ich behaupte ja nicht, daß es so ist, aber offensichtlich könnte es so sein. Die Chancen stehen gleich schon deutlich besser, daß wir auch auf dem Mars Leben finden, wenn wir es erst mal da eingeschleppt haben.

Alles ist möglich.

Die Petze
29.08.2012, 11:59
Ein Wetterballon?


http://www.youtube.com/watch?v=tkTG0sXBeac&feature=related

Efna
29.08.2012, 13:15
Leben ausserhalb der erde gibt es 100% ob sie hier sind ist hingegen eine andere Frage.

haihunter
29.08.2012, 13:57
Genossen,

ich habe in lezter Zeit mich gewundert, warum so viel bei NTV über Sterne, Sonne, Erde und Weltraum berichtet wird, - intersannt ist die Sendung keine Frage, aber dann kommen die Untergangsphantasien einiger Wissenschaftler - ich frage mich kommt zum Jahresende ein Erduntergang weil die Sonne keine Energie mehr gibt oder das Magnetfeld der Erde ausfällt ?

oder die Frage, die mich beschäftigt, sind wir alleine im Kosmos oder gibt es Alliens und anderes Leben oder Marsmenschen die uns angreifen wollen ?????

Nach dem zehnten Schoppen sehe ich auch überall Außerirdische!

Hauskatze
29.08.2012, 14:05
Nach dem zehnten Schoppen sehe ich auch überall Außerirdische!

Ich sagte ja - finger weg von den Drogen !!!!

Skaramanga
30.08.2012, 17:15
Eine unterirdische Frage.

umananda
30.08.2012, 21:20
Eine unterirdische Frage.


Und wenn es irgendwo Ausserirdische geben sollte, wer sagt uns, ob sie nicht gerade in Höhlen hausen und soeben das Feuer entdeckt haben?

Servus umananda

NationalDemokrat
30.08.2012, 21:42
Genossen,
----------

gibt es Alliens und anderes Leben oder Marsmenschen die uns angreifen wollen ?????

Ganz eindeutig ja - siehe Foto! Und viele von denen sehen in der Tat so aus, als stammen sie nicht von unserem Planeten.:D

http://sosheimat.files.wordpress.com/2010/04/berlin-linke-gewalt.jpg

Skaramanga
31.08.2012, 00:49
Und wenn es irgendwo Ausserirdische geben sollte, wer sagt uns, ob sie nicht gerade in Höhlen hausen und soeben das Feuer entdeckt haben?

Servus umananda

... oder sich längst entmaterialisiert haben und in Form ätherischer Fürze durchs All wabern, auf der Suche nach dem großen Arschloch das sie geschaffen hat.´

Lahn12
31.08.2012, 01:11
Gibt es:

28751

Rüschtüch! Obwohl die Bibel eindeutig ist. Hier wird sie widerlegt!!

bismarke
31.08.2012, 01:17
man muss nurmal hier ins forum sehen, um außerirdische kulturen näher kennenzulernen

Lahn12
31.08.2012, 01:17
Außerdem kam MISS UNIVERSUM bisher immer von der Erde!! Also gibt es wohl doch keine Ausserirdischen und CFR ist tatsächlich Mensch:hd:

Hauskatze
31.08.2012, 07:34
Ganz eindeutig ja - siehe Foto! Und viele von denen sehen in der Tat so aus, als stammen sie nicht von unserem Planeten.:D

http://sosheimat.files.wordpress.com/2010/04/berlin-linke-gewalt.jpg

Das sind keine Linken, dass sind Antifanten , diese missbrauchen das Wort links - geben sich sehr Antifaschistisch und sozialistisch - in wirklichkeit sind es verwöhnte reiche Kinder aus dem gehobenen Mittelstand bzw Beamtensöhnchen mit sehr viel langeweile.....

Luzibel
08.09.2012, 20:56
Auserirdische greifen Amerika an und werden von mir tatkräftig unterstützt.

JA, DIESE Außerirdischen mag ich och gern ! Ich hoffe, die Basis auf Neu-Schwabenland ist nun soweit gerüstet,
und zieht den Finanzjuden in den USA das Fell über die Ohren, und macht auchs Militär platt mit Energiestrahlwaffen,
Prana/Äther, sowas was unser Brahma manchmal im All gegen kosmische Halunken einsetzt, die Brahma Samhita !

Luzibel
08.09.2012, 20:57
Das sind keine Linken, dass sind Antifanten , diese missbrauchen das Wort links - geben sich sehr Antifaschistisch und sozialistisch - in wirklichkeit sind es verwöhnte reiche Kinder aus dem gehobenen Mittelstand bzw Beamtensöhnchen mit sehr viel langeweile.....

Meißtens Borgeois jüdischer Herkunft, protegiert und arrogant

Casus Belli
08.09.2012, 21:14
Kameradin,

ich hoffe auf die Existenz außerirdischer Lebewesen – und darauf, daß sie uns kriegerisch gesinnt sind.

Wenn sie kämpferisch wie Franzosen und Moralisch labil wie Italiener sind dann ok. Ein Krieg mit Typen vom Stern "Division SS" würde ich aber eher nicht wollen.

Nathan
08.09.2012, 21:38
Ich hab ein paar Aliens gesehen, wie sie gerade aus ihrem Raumschiff entladen wurden:

http://www.hiddenhistoryhumanity.com/German/Nazi%20Essay%20Images/nazigermany.jpg

Die ham die halbe Erde verwüstet bevor sie endlich von irdischen Spezialkommandos

https://encrypted-tbn2.google.com/images?q=tbn:ANd9GcS0SUHFjemA64UwxqUP-5fiQCoIxx_9ZOaYcHpT5grURNKk_tnbDg

gestoppt werden konnten.

Die Entladeszene Szene hat übrigens einen gewissen Spielbörg zum seinem Filmhit "Der Angriff der Klonkrieger" animiert)

Annabella_M.
21.09.2012, 10:46
Also ich muss sagen, obwohl es vielleicht schon angesprochen wurde, es wäre sogar ziemlich unwahrscheinlich, wenn es keine geben würde. Das Universum ist so unvorstellbar groß, dass es eigentlich nicht sein kann, dass wir die einzigen Lebewesen dort sind. Ob die Aliens dann auch so aussehen, wie sie häufig in Filmen dargestellt werden, ist jedoch äußerst fragwürdig ;)

Die Petze
22.09.2012, 10:57
Allen Anschein nach gibt es welche....sie halten sogar Kugelfische in ihrem Psi-feld....
Sie zwingen sie Kornkreise am Meeresgrund zu zeichnen....die auch manchmal an Land kommen :D

http://2.bp.blogspot.com/-RcNqeKts3VE/UFrHSDppH7I/AAAAAAAAvXU/11tGLa3iutU/s1600/14656.jpg


Amami (Japan) - Am Meeresboden vor der Küste vor Amami-Oshima, einer der Amami-Inseln im japanischen Pazifik, hat der Unterwasserfotograf Yoji Ookata merkwürdige geometrische Kreismuster entdeckt, für die er lange Zeit keine ersichtliche Erklärung finden konnte und die ihn unweigerlich an "Kornkreise am Meeresgrund" erinnerten. Gemeinsam mit einem Kamerateam konnte Ookata das Geheimnis dieser Kreismuster und der sie erschaffenden "Künstler" nun lösen.
http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.de/2012/09/kleine-kugelfische-erzeugen-kornkreise.html
http://2.bp.blogspot.com/-x736_mMKJOU/UFrHS-LD48I/AAAAAAAAvXY/KR4r8TOk9HA/s1600/14657.jpg

...zum Vergleich die Überlandvariante

http://fuellhornleben.site90.net/Kornkreise2.jpg

Corpus Delicti
01.10.2012, 08:53
Klar gibt es die.Hier ist einer.Kleines graues Männchen.Aber so klein sind nich nicht.Der hier ist 3 Meter groß.

http://i45.tinypic.com/311umb4.gif

Bischen beängstigend vor einem zu stehen.

http://i49.tinypic.com/11kdts0.jpg

Trantor
01.10.2012, 11:14
Klar gibt es die.Hier ist einer.Kleines graues Männchen.Aber so klein sind nich nicht.Der hier ist 3 Meter groß.

http://i45.tinypic.com/311umb4.gif

Bischen beängstigend vor einem zu stehen.

http://i49.tinypic.com/11kdts0.jpg

Hey das ist doch Mr. Grey:))

Affenpriester
01.10.2012, 11:41
Ich hab letztens mal kurz RTL geschaut und danach ein paar Politiker der Grünen betrachtet.
Ich kann garantieren, wir Menschen sind nicht allein..."sie" sind bereits unter uns.....

kotzfisch
01.10.2012, 13:32
Stimmt GoofFellas, dann haben wir die Gleichen geshen.Unheimlich, nichtß

Transhuman
01.10.2012, 21:36
oder die Frage, die mich beschäftigt, sind wir alleine im Kosmos oder gibt es Alliens und anderes Leben oder Marsmenschen die uns angreifen wollen ?????

Die Chance, dass es Außerirdische gibt ist groß. Die Chance, dass sie zu interstellaren Reisen fähig sind ist geringer. Die Chance, dass sie sich die Mühe machen um zu uns zu fliegen, egal aus welchem Grund, ist nochmal geringer. Wenn sie einen Planeten erobern wollen, dann würden sie sich wohl einen suchen, der unbewohnt ist.

Wolf Fenrir
01.10.2012, 22:34
Als der Mensch auf dem Mond war, war er selbst ein Außerirdischer. Natürlich gibt es auch andere, möglicherweise millionen- oder milliardenfach. Aber die sind so weit weg, es täte mich wundern wenn die die nächsten Jahre hier eintreffen würden.Da war der Mensch ein ausermondischer ...

Heifüsch
01.10.2012, 23:04
Genossen,

ich habe in lezter Zeit mich gewundert, warum so viel bei NTV über Sterne, Sonne, Erde und Weltraum berichtet wird, - intersannt ist die Sendung keine Frage, aber dann kommen die Untergangsphantasien einiger Wissenschaftler - ich frage mich kommt zum Jahresende ein Erduntergang weil die Sonne keine Energie mehr gibt oder das Magnetfeld der Erde ausfällt ?

oder die Frage, die mich beschäftigt, sind wir alleine im Kosmos oder gibt es Alliens und anderes Leben oder Marsmenschen die uns angreifen wollen ?????

Das Unversum wimmelt nach Ansicht von Astronomen nur so von Leben. Für uns relevant wäre dabei vor allem die These von Dänikens, nach welcher der Ursprung der ägyptischen Kultur vor ca. 12 000 Jahren nur von Ausserirdischen hätte initiiert werden können. Dem steht natürlich die Problematik des Raum-Zeit-Kontinuums entgegen, aber vielleicht sind wir ja nur zu blöde, das zu verstehen ;-)

Der Gerechte
02.10.2012, 16:52
Das Unversum wimmelt nach Ansicht von Astronomen nur so von Leben. Für uns relevant wäre dabei vor allem die These von Dänikens, nach welcher der Ursprung der ägyptischen Kultur vor ca. 12 000 Jahren nur von Ausserirdischen hätte initiiert werden können. Dem steht natürlich die Problematik des Raum-Zeit-Kontinuums entgegen, aber vielleicht sind wir ja nur zu blöde, das zu verstehen ;-)
Däniken ist kein Forscher.
Er ist Schriftsteller, der Bücher verkaufen will, was man ihm nicht übel nehmen kann.

Dass es außerirdisches Leben gibt ist sehr wahrscheinlich und sagt auch Frank Drake.
http://www.wdr.de/tv/quarks/sendungsbeitraege/2010/0202/005_exoplaneten.jsp

Eridani
02.10.2012, 16:52
Genossen,

ich habe in lezter Zeit mich gewundert, warum so viel bei NTV über Sterne, Sonne, Erde und Weltraum berichtet wird, - intersannt ist die Sendung keine Frage, aber dann kommen die Untergangsphantasien einiger Wissenschaftler - ich frage mich kommt zum Jahresende ein Erduntergang weil die Sonne keine Energie mehr gibt oder das Magnetfeld der Erde ausfällt ?

oder die Frage, die mich beschäftigt, sind wir alleine im Kosmos oder gibt es Alliens und anderes Leben oder Marsmenschen die uns angreifen wollen ?????

Das, mit den "Marsmenschen", sollte sich inzwischen wohl geklärt haben. Der Mars ist ein toter Planet. Ich denke mal, das Schlimmste, ist unser kläglicher Wissensstand, wenn wir über science fiction schwadronieren! :)
-
Wenn man sich anschaut, was es alles gebraucht hat, um menschliches Leben zu bilden, ist die Wahrscheinlichkeit äußerst gering, dass in unserer Nähe Ähnliche, auf unserer Stufe stehende Zivilisationen existieren.

>> Daraus folgt sofort, dass der Abstand zur nächsten Zivilisation (wenn es denn überhaupt eine in unserer Galaxis geben sollte), sehr groß sein muss.

>> Daraus folgt sofort, das die in Frage kommenden Entfernungen von günstigstenfalls im 3-stelligen Lichtjahr-Bereich, einen Nachrichtenaustausch in einer Technik, die wir heute verstehen (elektromagnetische Wellen), durch die endliche Ausbreitung der Wellen (300.000 km/s), illusorisch machen!
Selbst eine evtl. empfangene Sendung, würde, so denn entschlüsselt, für die Antwort und eine weitere Frage Zeiträume benötigen, die 10....20 Generationen unserer Spezies überschritt. Erst Recht wären Reisen in solchen Entfernungen illusorisch, und würden es auch bleiben. Biologische Wesen wären überhaupt nicht in der Lage, solche Zeiten und Entfernungen zu überbrücken.

Insofern sind TV-Filme, wie Voyager und Enterprise, nette Märchen aus der kleinen Welt, in der wir leben, darstellbar nur mit dem Wissen und all dem, was wir verstehen.
Wie schnell sich Technik entwickelt, sehen wir an der Serie Enterprise aus den Jahren 1966...1969, als Käptn Kirk via Funkgerät, aufgenäht auf seiner Uniform, kommunizierte; vor 50 Jahren noch "science fiction"; heute bereits Realität (Handy).

Fazit:
Fasst man alles zusammen, komme ich zu dem betrüblichen Schluss, dass "Außerirdische" ein schöner Wunschtraum einer immer noch naiven Menschheit bleiben werden.

Selbst die große Ausnahme, es gäbe in unserer Galaxis eine Super-Zivilation, der unseren um zig 10000sende Jahre voraus; hätte immer noch folgende "Haken":

>> Diese Wesen wären bereits nicht mehr biologische Wesen - und nach der Logik Androiden; also "Maschinen" im übertragenden Sinne. Wir können uns überhaupt nicht vorstellen, was sie noch von "Humor", "Ethik", "Humanität" und all den anderen menschlichen Attributen besäßen. Wir wären für sie wohl nur so eine Art Käfer; höchstens noch Laborratten.

>> Diese Wesen hätten, wären sie fähig, 1000sende Lichtjahre zu überbrücken, so weit in der Technik, uns voraus, dass sie noch nicht mal für uns sichtbar sein bräuchten. Sie wären wahrscheinlich in der Lage, uns gedanklich zu beeinflussen.
#

Und so bleibt noch zu sagen, dass all diese "Untertassen", Ufos und "grünen Männchen"; all die "Aliens" nur unseren jetzigen, primitiven Wissensstand reflektieren. Wie müssten diese Wesen unsere Fantasie belächeln, wenn schon wir über die Fatasie von Jules Verne lächeln, etwas, was die Menschen erst vor 100 Jahren dachten!

Nein - Aliens gibt es nicht!

http://www.allmystery.de/i/toFoDv0_Adamskibig.jpg?bc
Diese Trickaufnahme sagt eine alte Gaslaterne, in das Bild reintuschiert.
Schon seltsam, was Spinner und Fantasten sich für Tricks einfallen lassen
uns den Ufo-Horror glaubhaft zu machen.

Heifüsch
02.10.2012, 18:17
Däniken ist kein Forscher.
Er ist Schriftsteller, der Bücher verkaufen will, was man ihm nicht übel nehmen kann.

Dass es außerirdisches Leben gibt ist sehr wahrscheinlich und sagt auch Frank Drake.
http://www.wdr.de/tv/quarks/sendungsbeitraege/2010/0202/005_exoplaneten.jsp

Immerhin recherchiert er seit Jahrzehnten über höchst merkwürdige Dinge und publiziert dann darüber. Und solange man etwa die Theologie als Wissenschaft einstuft, hat er wohl zehnmal das Recht, mit solchen akademischen Wirrköpfen zumindest gleichgestellt zu werden :-)

STRange333
02.10.2012, 22:55
Kameradin,

ich hoffe auf die Existenz außerirdischer Lebewesen – und darauf, daß sie uns kriegerisch gesinnt sind.
Wenn sie uns kriegerisch gesinnt sind und in der Lage sind uns hier zu "besuchen" sind wir erledigt:D

Heifüsch
02.10.2012, 23:24
Das, mit den "Marsmenschen", sollte sich inzwischen wohl geklärt haben. Der Mars ist ein toter Planet. Ich denke mal, das Schlimmste, ist unser kläglicher Wissensstand, wenn wir über science fiction schwadronieren! :)
-
Wenn man sich anschaut, was es alles gebraucht hat, um menschliches Leben zu bilden, ist die Wahrscheinlichkeit äußerst gering, dass in unserer Nähe Ähnliche, auf unserer Stufe stehende Zivilisationen existieren.

>> Daraus folgt sofort, dass der Abstand zur nächsten Zivilisation (wenn es denn überhaupt eine in unserer Galaxis geben sollte), sehr groß sein muss.

>> Daraus folgt sofort, das die in Frage kommenden Entfernungen von günstigstenfalls im 3-stelligen Lichtjahr-Bereich, einen Nachrichtenaustausch in einer Technik, die wir heute verstehen (elektromagnetische Wellen), durch die endliche Ausbreitung der Wellen (300.000 km/s), illusorisch machen!
Selbst eine evtl. empfangene Sendung, würde, so denn entschlüsselt, für die Antwort und eine weitere Frage Zeiträume benötigen, die 10....20 Generationen unserer Spezies überschritt. Erst Recht wären Reisen in solchen Entfernungen illusorisch, und würden es auch bleiben. Biologische Wesen wären überhaupt nicht in der Lage, solche Zeiten und Entfernungen zu überbrücken.

Insofern sind TV-Filme, wie Voyager und Enterprise, nette Märchen aus der kleinen Welt, in der wir leben, darstellbar nur mit dem Wissen und all dem, was wir verstehen.
Wie schnell sich Technik entwickelt, sehen wir an der Serie Enterprise aus den Jahren 1966...1969, als Käptn Kirk via Funkgerät, aufgenäht auf seiner Uniform, kommunizierte; vor 50 Jahren noch "science fiction"; heute bereits Realität (Handy).

Fazit:
Fasst man alles zusammen, komme ich zu dem betrüblichen Schluss, dass "Außerirdische" ein schöner Wunschtraum einer immer noch naiven Menschheit bleiben werden.

Selbst die große Ausnahme, es gäbe in unserer Galaxis eine Super-Zivilation, der unseren um zig 10000sende Jahre voraus; hätte immer noch folgende "Haken":

>> Diese Wesen wären bereits nicht mehr biologische Wesen - und nach der Logik Androiden; also "Maschinen" im übertragenden Sinne. Wir können uns überhaupt nicht vorstellen, was sie noch von "Humor", "Ethik", "Humanität" und all den anderen menschlichen Attributen besäßen. Wir wären für sie wohl nur so eine Art Käfer; höchstens noch Laborratten.

>> Diese Wesen hätten, wären sie fähig, 1000sende Lichtjahre zu überbrücken, so weit in der Technik, uns voraus, dass sie noch nicht mal für uns sichtbar sein bräuchten. Sie wären wahrscheinlich in der Lage, uns gedanklich zu beeinflussen.
#

Und so bleibt noch zu sagen, dass all diese "Untertassen", Ufos und "grünen Männchen"; all die "Aliens" nur unseren jetzigen, primitiven Wissensstand reflektieren. Wie müssten diese Wesen unsere Fantasie belächeln, wenn schon wir über die Fatasie von Jules Verne lächeln, etwas, was die Menschen erst vor 100 Jahren dachten!




Alles richtig. Trotzdem darf darüber spekuliert und diskutiert werden. Zumal theologische Diskussionen noch weit abstruser sind, da Gläubige keinerlei Grenzen der Naturgesetzlichkeit und der Logik akzeptieren. Dennoch ist die Theologie und die Verteidigung irrationalen Aberglaubens ein Kernthema und ein Dauerbrenner auf diesem Forum.

In der Luftfahrtabteilung des Berliner "Deutschen Technikmuseums" hängen Zitate hochangesehener Gelehrter vergangener Zeiten, die überzeugend belegen, daß es dem Menschen niemals vergönnt sein wird, sich in die Lüfte zu erheben. Der Mensch ist nach Meinung dieser Geistesgrößen auf ewig dazu verdammt, auf dem Boden dieser Erde zu wandeln und sehnsüchtig nach oben zu blicken :-)

Die Petze
03.10.2012, 00:13
Alles richtig. Trotzdem darf darüber spekuliert und diskutiert werden. Zumal theologische Diskussionen noch weit abstruser sind, da Gläubige keinerlei Grenzen der Naturgesetzlichkeit und der Logik akzeptieren. Dennoch ist die Theologie und die Verteidigung irrationalen Aberglaubens ein Kernthema und ein Dauerbrenner auf diesem Forum.

In der Luftfahrtabteilung des Berliner "Deutschen Technikmuseums" hängen Zitate hochangesehener Gelehrter vergangener Zeiten, die überzeugend belegen, daß es dem Menschen niemals vergönnt sein wird, sich in die Lüfte zu erheben. Der Mensch ist nach Meinung dieser Geistesgrößen auf ewig dazu verdammt, auf dem Boden dieser Erde zu wandeln und sehnsüchtig nach oben zu blicken :-)
Ja find ich auch strange...

....so wie Kornkreise......sehr mysteriös...Däniken hat wenixtens ansetzende Thesen :)

Heifüsch
03.10.2012, 00:38
Ja find ich auch strange...

....so wie Kornkreise......sehr mysteriös...Däniken hat wenixtens ansetzende Thesen :)

Das Thema ist durch Esoteriker und andere leichtgläubige Spinner vollkommen kontaminiert, so daß sich kaum noch einer traut, die zahlreichen seriösen Aspekte aufzugreifen und einmal sachlich durchzudiskutieren. Man muß Dänikens Alienannahme nicht einmal teilen, um zu dem Ergebnis zu kommen, daß unsere Frühgeschichte weitaus aufregender ist, als allgemein angenommen. Ein gewisses Interesse sollte natürlich schon vorhanden sein.

Die Petze
03.10.2012, 00:45
Das Thema ist durch Esoteriker und andere leichtgläubige Spinner vollkommen kontaminiert, so daß sich kaum noch einer traut, die zahlreichen seriösen Aspekte aufzugreifen und einmal sachlich durchzudiskutieren. Man muß Dänikens Alienannahme nicht einmal teilen, um zu dem Ergebnis zu kommen, daß unsere Frühgeschichte weitaus aufregender ist, als allgemein angenommen. Ein gewisses Interesse sollte natürlich schon vorhanden sein.

Na da gibt es nen Haufen Geschichtenerzähler....
Ich glaube da ging viel verloren....oder wurde verloren gegangen.....:D

Krass ist auch das es überall auf der Welt Pyramiden gibt und keiner, oder nicht viele wissen das....
Laut Mainstream war ja der Grossteil der Kulturen getrennt....

Heifüsch
03.10.2012, 00:54
Na da gibt es nen Haufen Geschichtenerzähler....
Ich glaube da ging viel verloren....oder wurde verloren gegangen.....:D

Krass ist auch das es überall auf der Welt Pyramiden gibt und keiner, oder nicht viele wissen das....
Laut Mainstream war ja der Grossteil der Kulturen getrennt....

Auf geschichtsforum.de hatte ich (unter dem Decknamen Nosferatu) mir einmal den Hass der etablierten Platzhirsche zugezogen, weil ich es gewagt hatte, eine Verbindung zwischen den Phöniziern und dem "vorchristlichen" Mesoamerika herzustellen, bzw. auf die vielfältigen Parallelen beider Kulturen aufmerksam zu machen. Der Verweis auf eine zwiespältige Autorin, die das schon mal thematisiert hatte, genügte, um mich als leichtgläubigen Spinner abzustempeln und aus diesem GEW-orientierten Gutmenschenforum rauszumobben :-))

http://www.geschichtsforum.de/f15/ph-nikische-karthagische-expedition-entdeckt-amerika-5094/index7.html

Die Petze
03.10.2012, 01:00
Auf geschichtsforum.de hatte ich mir einmal den Hass der etablierten Platzhirsche zugezogen, weil ich es gewagt hatte, eine Verbindung zwischen den Phöniziern und dem "vorchristlichen" Mesoamerika herzustellen, bzw. auf die vielfältigen Parallelen beider Kulturen aufmerksam zu machen. Der Verweis auf eine zwiespältige Autorin, die das schon mal thematisiert hatte, genügte, um mich als leichtgläubigen Spinner abzustempeln und aus diesem GEW-orientierten Gutmenschenforum rauszumobben :-))

Komisch....sowas lässt sich doch mit Artefakten ganz leicht nachvollziehen...
...es gibt so viele Ignoranten dbzgl auf der Welt wie es globalidentische Artefakte gibt ....:)

Eridani
03.10.2012, 07:36
Ja find ich auch strange...

....so wie Kornkreise......sehr mysteriös...Däniken hat wenixtens ansetzende Thesen :)


..so wie Kornkreise......sehr mysteriös.

Ja, die Kornkreise.......Scheint sich immer noch nicht herumgesprochen zu haben, dass diese abgemähten Strohkreise, das Werk lustiger Studenten waren. Erstaunlich, wie so etwas still zurückgehalten wird. :)

http://t3.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcR2bK7ikjRLvhlKLdDEAxJc58ke-DUCQ3fdFQh3Jje4yEmiEgXiFA
Kornkreis in England. Erstaunlich die Präzision, die nur von handwerklichen Profis geschnitten
werden können. Da die Formen aus den Nähe nicht sichtbar sind, gehört dazu auch
ein interaktiver Nachrichtenaustausch zwischen den "Mähern" und einem Beobachter
aus der Ferne (via Funk)

Die Petze
03.10.2012, 09:23
Ja, die Kornkreise.......Scheint sich immer noch nicht herumgesprochen zu haben, dass diese abgemähten Strohkreise, das Werk lustiger Studenten waren. Erstaunlich, wie so etwas still zurückgehalten wird. :)

http://t3.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcR2bK7ikjRLvhlKLdDEAxJc58ke-DUCQ3fdFQh3Jje4yEmiEgXiFA
Kornkreis in England. Erstaunlich die Präzision, die nur von handwerklichen Profis geschnitten
werden können. Da die Formen aus den Nähe nicht sichtbar sind, gehört dazu auch
ein interaktiver Nachrichtenaustausch zwischen den "Mähern" und einem Beobachter
aus der Ferne (via Funk)

Da scheinst du (mal wie immer) nicht auf dem Laufenden zu sein, Kamerad.....
...sicher gibt es Fälschungen...
http://www.madeyoulaugh.com/funny_photos/crop_circles/crop_circles.jpg:D

...beschäftige dich ja nicht damit...es könnte eine Panik in dir auslösen :)
...allerdings ist sehr zu bezweifeln, dass diese ausserirdischen Ursprungs sind...

Corpus Delicti
03.10.2012, 09:59
http://i48.tinypic.com/dr2nnp.jpg

http://i47.tinypic.com/2lbgjgj.jpg

http://i45.tinypic.com/no8xte.jpg

http://i45.tinypic.com/16li87b.jpg

http://i45.tinypic.com/2d8gvw1.jpg

http://i50.tinypic.com/bhyiz7.jpg

http://i47.tinypic.com/2i6mfj5.gif

Corpus Delicti
03.10.2012, 10:26
Ich frage mich warum Außerirdische immer nackt sind und keine Haare haben ?

Die Petze
03.10.2012, 10:35
Ich frage mich warum Außerirdische immer nackt sind und keine Haare haben ?

:haha:
Das erinnert mich an das FKK-Dorf auf Lanzarote wo ich mal wohnte :haha:

Eridani
03.10.2012, 11:38
Da scheinst du (mal wie immer) nicht auf dem Laufenden zu sein, Kamerad.....
...sicher gibt es Fälschungen...
http://www.madeyoulaugh.com/funny_photos/crop_circles/crop_circles.jpg:D
...beschäftige dich ja nicht damit...es könnte eine Panik in dir auslösen :)
...allerdings ist sehr zu bezweifeln, dass diese ausserirdischen Ursprungs sind...



Da scheinst du (mal wie immer) nicht auf dem Laufenden zu sein, Kamerad.....

Da sind gleich 3 Ungereimtheiten für mich drinn; a) wo bin ich nicht auf dem Laufenden? Bitte einen exakten Hinweis!
b) "(mal wie immer)" .... was soll dieses: "Immer"; drück Dich ruhig präziser aus, nebilöse Anspielungen sind mir ein Gräuel!
c) Und was meinst Du mit "Kamerad"?

Hast Du meinen Beitrag überhaupt gelesen? Ich schrieb, dass es Studenten waren!


[mein Zitat]:Ja, die Kornkreise.......Scheint sich immer noch nicht herumgesprochen zu haben, dass diese abgemähten Strohkreise, das Werk lustiger Studenten waren. Erstaunlich, wie so etwas still zurückgehalten wird.

Und dann dieses:


....sicher gibt es Fälschungen...

Kann ich jetzt daraus ableiten, dass Du an diesen Dänicken-Mummenschanz glaubst?!


..beschäftige dich ja nicht damit...es könnte eine Panik in dir auslösen

Panik wird es eher bei Zeitgenossen, wie Dir auslösen, die hier ihr Halbwissen versprühen.
Science-fiction ist eines meiner Hobbys - und mein Bücherschrank ist voll von Literatur - all das ließ mich allerdings zu der Einsicht in Beitrag #140 kommen. :)

In Beitrag #140 (http://www.politikforen.net/showthread.php?128682-Gibt-es-ausserirdische&p=5714376&viewfull=1#post5714376), stelle ich klar, dass ich davon ausgehe, dass Aliens zwar existieren könnten; allein der Weg zur Erde, auch für fortgeschrittene Zivilisationen eher unmöglich ist, geht man von mindestens 1000 Lichtjahren Abstand aus.

Die Petze
03.10.2012, 11:56
Hast Du meinen Beitrag überhaupt gelesen? Ich schrieb, dass es Studenten waren!




Auch in meinem Beitrag #143 (http://www.politikforen.net/showthread.php?128682-Gibt-es-ausserirdische&p=5714376&viewfull=1#post5714376), stelle ich klar, dass ich davon ausgehe, dass Aliens zwar existieren könnten; allein der Weg zur Erde, auch für fortgeschrittenen Zivilisationen eher unmöglich ist, geht man von mindestens 1000 Lichtjahren Abstand aus.

Hast du meinen gelesen...bzw verstanden?
Wieviele Studis brauchst du für einen solch großen Kreis, der radioaktive Spuren aufweist und derart exakt ist, um ihn in einer Nacht zu fertigen?

http://t1.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcRBeHta1V6d6Mu5oXWelem-rQzgRX063Sbk8q4lIY5rjjOQgkmBz6AmQaJ0

Die Kreise werden seit 300 Jahren beabachtet.....mit den Jahren werden sie immer präziser....

Also Studie mit Brettchen?.....Sehr unwahrscheinlich...aber gut, ist hier auch nicht Thema

Eridani
03.10.2012, 12:04
Hast du meinen gelesen...bzw verstanden?
Wieviele Studis brauchst du für einen solch großen Kreis, der radioaktive Spuren aufweist und derart exakt ist, um ihn in einer Nacht zu fertigen?

http://t1.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcRBeHta1V6d6Mu5oXWelem-rQzgRX063Sbk8q4lIY5rjjOQgkmBz6AmQaJ0

Die Kreise werden seit 300 Jahren beabachtet.....mit den Jahren werden sie immer präziser....

Also Studie mit Brettchen?.....Sehr unwahrscheinlich...aber gut, ist hier auch nicht Thema


"Radioaktive Spuren? Jeder Student der Physik oder Chemie im 4.Semester kommt an harmlose, radioaktive Isotope heran! Wetten das?

Seit 300 Jahren beabachtet? Ist ja ein Ding! Bauern und Landarbeiter werden wohl jede Menge Tricks kennen, wie man solcherlei Hokos-Pokus anfertigt.

Und wenn ich mich ein paar Stunden intensiv mit der Materie, Korn mähen & Co. beschäftigte, könnte ich sofort eine Anleitung schreiben, wie man diese Dinger herstellt.
Das unterscheidet uns beide nunmal; der leichtgläubige Bourlevard-Zeitungs-Leser, der hier und da was technisch-wissenschaftliches aufschnappt, und sensationslüstern seinen Beitrag kräht - und der Techniker, der seit 50 Jahren populärwissenchaftliche Literatur liest, Elektroniker, Amateurfunker und Hobby-Astronom ist.
#
Und jetzt troll Dich; Du störst meine Kreise! :)

E:

Die Petze
03.10.2012, 12:07
Seit 300 Jahren beabachtet? Ist ja ein Ding! Bauern und Landarbeiter werden wohl jede Menge Tricks kennen, wie man solcherlei Hokos-Pokus anfertigt.

Und wenn ich mich ein paar Stunden intensiv mit der Materie, Korn mähen & Co. beschäftigte, könnte ich sofort eine Anleitung schreiben, wie man diese Dinger herstellt.
Das unterscheidet uns beide nunmal; der leichtgläubige Bourlevard-Zeitungs-Leser, der hier und da was technisch-wissenschaftliches aufschnappt, und sensationslüstern seinen Beitrag kräht - und der Techniker, der seit 50 Jahre populärwissenchaftliche Literatur liest, Elektroniker, Amateurfunker und Hobby-Astronom ist.
#
Und jetzt troll Dich; Du störst meine Kreise! :)

E:

Ja....wird gemacht....
:hi:

Helgoland
03.10.2012, 12:14
allein der Weg zur Erde, auch für fortgeschrittene Zivilisationen eher unmöglich ist, geht man von mindestens 1000 Lichtjahren Abstand aus.

Besser gesagt: Geht man von uns bekannten Methoden der Fortbewegung aus. Bis vor kurzem stand z.B. noch fest, daß sich nichts schneller bewegen kann als das Licht. Mit unseren lächerlichen ca. 200 Jahren technischer Entwicklung..... Stell Dir mal eine Zivilisation vor, die evtl. Millionen von Jahren Evolution hinter sich hat! Kleiner Tip: die kommen nicht mit dem Bus..

Allerdings ist es fraglich, ob eine wirklich vernunftbegabte Zivilisation Wert darauf legt, eine Spezies zu kontaktieren, die nichts Besseres zu tun hat, als sich und ihren Planeten zu versauen....

Eridani
03.10.2012, 12:31
Besser gesagt: Geht man von uns bekannten Methoden der Fortbewegung aus. Bis vor kurzem stand z.B. noch fest, daß sich nichts schneller bewegen kann als das Licht. Mit unseren lächerlichen ca. 200 Jahren technischer Entwicklung..... Stell Dir mal eine Zivilisation vor, die evtl. Millionen von Jahren Evolution hinter sich hat! Kleiner Tip: die kommen nicht mit dem Bus..

Allerdings ist es fraglich, ob eine wirklich vernunftbegabte Zivilisation Wert darauf legt, eine Spezies zu kontaktieren, die nichts Besseres zu tun hat, als sich und ihren Planeten zu versauen....

Sehe ich ähnlich. Eine Zivilisation, der unseren so weit voraus, dass sie mit unbekannter Technik 1000sende Lichtjahre überbrücken könnte, würde uns wohl nur kurz studieren und wieder abfliegen. Für sie wären wir kleine Käfer oder Ameisen - Ob überhaupt noch Kommunikation in unserem Verständnis möglich wäre, kann ich nicht sagen - noch nicht mal ahnen.
#
Eine andere Theorie geht dagegen von der Prämisse aus, dass Leben im All kontraproduktiv ist. Als "komplizierteste Materie im Universum", soll sich wohl biologisches Leben selbst zerstören.
Und da sind wir ja kurz davor!

Die elektromagnetischen Signale einer Super-Zivilisation, die eine ganze Galaxis kontrollieren könnte, müssten wir schon längst gehört haben. Es sei denn, sie benutzten andere, uns unbekannte Nachrichtenwege.
#
Aber der Weltraum schweigt...........
-----------------------------------------------------------

In diesem Zusamenhang möchte ich noch den Film "Contact" mit Judy Foster empfehlen. Ein wissenschaftlich seriöser Streifen, ohne den gewohnten Aktion-Hick-Hack.
Judy Foster als Astronomin, die Signale von der Wega (26 Lj,) auf 4350 MHz empfängt. Schön gemacht der Streifen - und in die Tiefe gehend; wenn er den Konflickt Wissenschaft - Religion beschreibt!
http://de.wikipedia.org/wiki/Contact_%281997%29

http://t3.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcQuqBMTymQky5ia0sXLOHVii-JXDSZn8IKfPBi53887z5s09yP7

Registrierter
03.10.2012, 12:38
Ich hab letztens mal kurz RTL geschaut und danach ein paar Politiker der Grünen betrachtet.
Ich kann garantieren, wir Menschen sind nicht allein..."sie" sind bereits unter uns.....


Sie leben unter uns

http://www.youtube.com/watch?v=dhkhJx7t2GA

Registrierter
03.10.2012, 12:39
1000sende Lichtjahre

Tausend sende Lichtjahre?
WAS ist das?

Registrierter
03.10.2012, 12:40
Coast To Coast AM (C2C) June 27 UFOs/ ET Contact Hour

https://www.youtube.com/watch?v=brlZtfj8xiI

Eridani
03.10.2012, 13:05
Sie leben unter uns
[............video........]

Ein etwas verstaubter Streifen - aber immer noch sehenswert. Hab ich auf Video! :)

http://de.wikipedia.org/wiki/Sie_leben

Eridani
03.10.2012, 13:10
Tausend sende Lichtjahre?
WAS ist das?

Schreibe ich immer so - Bitte das zu entschuldigen. Mache ich auch bei 100 (100derte). oder 68ziger....Vielleicht, weil ich zu bequem bin, das Zahlwort auszuschreiben. Bitte um Nachsicht.
#
Ansonsten gehe ich mal davon aus, dass Du weißt, was ein Lichtjahr ist! Im Zweifelsfall googeln! :)

König
03.10.2012, 13:20
Wenn sie uns kriegerisch gesinnt sind und in der Lage sind uns hier zu "besuchen" sind wir erledigt:D

Endlich!
Sie erlösen uns vom Leben auf diesen Planeten, und sie erlösen diesen Planeten von unserem Leben.

Heifüsch
03.10.2012, 13:21
Ich frage mich warum Außerirdische immer nackt sind und keine Haare haben ?

Nicht alle...


http://www.hans-brakhage.de/belgaraths-turmzimmer/assets/images/Bischof_van_Elst_-_Limburg.jpg

dZUG
03.10.2012, 13:26
Es gibt nur außerfriesische und Neger, wobei man als Neger bessere Karten hat, im dreckigsten Scheißstaat den die Menschheit je gesehen hat. Naja ratet mal welchen Staat ich meine :-) :-)
hehehehehee

Corpus Delicti
03.10.2012, 13:29
Es gibt auch Außerirdische mit Haaren.Und die sind auch angezogen.

http://i50.tinypic.com/1z2n4t3.jpg

Heifüsch
03.10.2012, 13:42
Sehe ich ähnlich. Eine Zivilisation, der unseren so weit voraus, dass sie mit unbekannter Technik 1000sende Lichtjahre überbrücken könnte, würde uns wohl nur kurz studieren und wieder abfliegen. Für sie wären wir kleine Käfer oder Ameisen - Ob überhaupt noch Kommunikation in unserem Verständnis möglich wäre, kann ich nicht sagen - noch nicht mal ahnen.
#
Eine andere Theorie geht dagegen von der Prämisse aus, dass Leben im All kontraproduktiv ist. Als "komplizierteste Materie im Universum", soll sich wohl biologisches Leben selbst zerstören.
Und da sind wir ja kurz davor!

Die elektromagnetischen Signale einer Super-Zivilisation, die eine ganze Galaxis kontrollieren könnte, müssten wir schon längst gehört haben. Es sei denn, sie benutzten andere, uns unbekannte Nachrichtenwege.
#
Aber der Weltraum schweigt...........


Erich von Däniken ist sicherlich ein Phantast, wenn auch ein sehr unterhaltsamer. Aber ich finde, daß zwei Punkte seiner Thesen es wert sind, einmal objektiv untersucht zu werden. Zum einen seine Annahme, wonach unsere Göttermythen auf außerirdische Kontakte zurückgehen könnten (Cargokult, Hesekiel-Vision, Jakobsleiter etc.) und zum anderen das Auftauchen der ägyptischen Hochkultur "aus dem Nichts", also ohne die üblichen langwierigen Entwicklungsphasen, die solchen Prozessen üblicherweise vorangehen.
Das alles natürlich unter der Prämisse einer Umgehungsmöglichkeit unserer raumzeitlich bedingten Isolation, die wir ja nicht generell ausschliessen können.

Wie schon gesagt; über Götter, Geister und Dämonen zu spekulieren gilt nach wie vor als hoch seriös ("Wissenschaft" der Theologie), während alternative Sichtweisen tabuisiert und ins Lächerliche gezogen werden. Wohl aus genau dem Grund, daß Milliarden Gläubige angeblich nicht irren können und ihr Aberglaube deshalb Bestandsschutz geniesst :-)

Die Petze
03.10.2012, 13:56
Erich von Däniken ist sicherlich ein Phantast, wenn auch ein sehr unterhaltsamer. Aber ich finde, daß zwei Punkte seiner Thesen es wert sind, einmal objektiv untersucht zu werden. Zum einen seine Annahme, wonach unsere Göttermythen auf außerirdische Kontakte zurückgehen könnten (Cargokult, Hesekiel-Vision, Jakobsleiter etc.) und zum anderen das Auftauchen der ägyptischen Hochkultur "aus dem Nichts", also ohne die üblichen langwierigen Entwicklungsphasen, die solchen Prozessen üblicherweise vorangehen.
Das alles natürlich unter der Prämisse einer Umgehungsmöglichkeit unserer raumzeitlich bedingten Isolation, die wir ja nicht generell ausschliessen können.

Wie schon gesagt; über Götter, Geister und Dämonen zu spekulieren gilt nach wie vor als hoch seriös ("Wissenschaft" der Theologie), während alternative Sichtweisen tabuisiert und ins Lächerliche gezogen werden. Wohl aus genau dem Grund, daß Milliarden Gläubige angeblich nicht irren können und ihr Aberglaube deshalb Bestandsschutz geniesst :-)

Kennt einer von euch Axel Klitzke...so heißt er glaub ich????

Registrierter
03.10.2012, 21:12
Schreibe ich immer so - Bitte das zu entschuldigen. Mache ich auch bei 100 (100derte). oder 68ziger....Vielleicht, weil ich zu bequem bin, das Zahlwort auszuschreiben. Bitte um Nachsicht.
#
Ansonsten gehe ich mal davon aus, dass Du weißt, was ein Lichtjahr ist! Im Zweifelsfall googeln! :)

Dann schreib es doch einfach richtig, wenn Du schon zu faul bist:

1000e
68er

Brauchst Du noch weniger zu tippen und Dich nicht als Analphabet betiteln zu lassen.
Nichts ist schlimmer als die Verhunzung und damit Verächtlichmachung der eigenen Sprache.

Gruss
R