PDA

Vollständige Version anzeigen : Berlin: Ausländer aus 185 Staaten.



direkt
26.07.2012, 15:26
Quelle: ARD Text Seite 144

Jeder vierte Einwohner Berlins hat einen Migrationshintergrund. Deren Anteil an der Gesamtbevölkerung stieg zum Stichtag 30.Juni auf 26,9 %, teilte das Amt für Statistik Berlin-Brandenburg in der Hauptstadt mit. Die Anzahl der Einwohnerinnen und Einwohner mit
Migrationshintergrund wuchs demnach innerhalb eines Jahres um 36.196 auf 924.400 Personen. Dabei handelte es sich sowohl um Deutsche mit Migrationshintergrund als auch Ausländerinnen und Ausländer ohne deutschen Pass.
Insgesamt lebten zum 30.Juni Ausländer aus 185 Staaten in Berlin.
http://www.ard-text.de/index.php?page=144

28710
So stelle ich mir unsere Zukunft in 30 Jahren vor!

Und es werden, täglich immer mehr.
Die Zahl der Einwohner Deutschland steigt unaufhörlich an: Zitat Bild-Zeitung zum ersten Mal seit 2002 ist die Einwohnerzahl Deutschland wieder leicht gestiegen. 2011 erhöht sich die Zahl der in Deutschland lebenden Menschen um 92.000, auf mehr als 81,8 Millionen«.
Dabei nimmt die Zahl der Geburten in deutschen Familien geboren Kinder stetig ab.
Meine Frage ist jetzt, wenn in Deutschland 81,8 Millionen Menschen leben, wie viele von denen sind nun echte deutsche?
Wir haben in Deutschland eine Finanz und Wirtschaftskrise, einzelne Bundesländer werden von Ratingagenturen auf Ramschniveau herabgesprungen.
In dieser Woche ist in Deutschland etwas wirklich Erstaunliches geschehen: Die Ratingagentur
Moody's senkt den Ausblick der deutschen Kreditwürdigkeit auf den Status „negativ“
Mittlerweile hat auch die Finanz und Wirtschaftskrise Deutschland erfasst, vielen namhaften Firmen senken ihre wirtschaftlichen Prognosen für die Zukunft ab.
Deutschland mit seinen Michels steuert Schlafwandeln auf eine Katastrophe zu, für viele gilt der Grundsatz "weil nicht sein kann, was nicht sein darf".
„Denk ich an Deutschland in der Nacht, /, dann bin ich um den Schlaf gebracht“.

ksero
26.07.2012, 20:22
Es ist bewiesen, dass sich die Kinderzahl der Migranten an die der durchschnittlichen Deutschen anpasst.
http://www.welt.de/politik/deutschland/article8931910/Migrantinnen-passen-sich-deutscher-Geburtenrate-an.html
Wir müssen also keine Angst haben, dass wir durch hohe Geburtenzahlen der Migranten übervölkert werden.
Man sollte aber trotzdem die Einwanderungspolitik überdenken und die Anzahl der Einwanderer eingrenzen.
Auch wenn in den USA viel Gesocks rumläuft, so kann man sich an der Einwanderungspolitik der heutigen Zeit ein Beispiel nehmen:
Nur wer das Land kennt und dem Land nutzt bzw. auch wohl gesonnen ist, darf rein.
Dein zitat von Heinrich Heine ist leider absolut fehl am Platz und jener würde sich in seinem Grabe umdrehe, da Du es in einem komplett falschen Kontext benutzt.

Libero
26.07.2012, 20:38
Da fehlt noch etwas, es gibt insgesamt 193 Staaten auf der Welt.

Xenes
27.07.2012, 14:20
Es ist bewiesen, dass sich die Kinderzahl der Migranten an die der durchschnittlichen Deutschen anpasst.
[url]http://www.welt.de/politik/deutschland/article8931910/

Ich glaube nicht daran, das ist ein Wunsch, aber keine Realität innerhalb der muslimischen Zuwanderungscommunity. In der Heimat der meisten Muslime sind 6 - 12 Kinder pro Familie die Norm und Kinder ist deren Lebensinhalt. Vor allem für muslimische Männer sind viele Söhne ein MUSS. Sie kommen doch nicht nach Deutschland um hier kaum noch Kinder zu bekommen!


Mindestens 3 - 4 Kinder pro Familie, das ist bei unseren Gästen aus dem Orient normal, also doppelt so viele wie bei den Deutschen.

Dr.Brett
27.07.2012, 14:52
Es ist bewiesen, dass sich die Kinderzahl der Migranten an die der durchschnittlichen Deutschen anpasst.
http://www.welt.de/politik/deutschland/article8931910/Migrantinnen-passen-sich-deutscher-Geburtenrate-an.html
Wir müssen also keine Angst haben, dass wir durch hohe Geburtenzahlen der Migranten übervölkert werden.

Oh weia, der Artikel ist ja eine traurige Ansammlung von Logikfehlern.

Shahirrim
27.07.2012, 14:54
Herrlich! :ironie:

HH ist aber auch kaum besser.

martin54
27.07.2012, 15:20
Da fehlt noch etwas, es gibt insgesamt 193 Staaten auf der Welt.

Südtirol eingeschlossen ?

elas
27.07.2012, 15:26
Da fehlt noch etwas, es gibt insgesamt 193 Staaten auf der Welt.

Die fehlenden 8 Länder haben eben noch nichts von deutscher Sozialhilfe gehört.:ätsch: