PDA

Vollständige Version anzeigen : Olympia 2012



Seiten : [1] 2

SAMURAI
26.07.2012, 15:18
Ist es Dir wichtig ?

ganja
26.07.2012, 15:22
jein

Leila
26.07.2012, 15:25
Ich gucke den Sportlern gerne zu.

Efna
26.07.2012, 15:28
Ich eher weniger...

MorganLeFay
26.07.2012, 15:39
Ich werde kaum was davon mitbekommen, obwohl ich einige Wettbewerbe gerne gucke generell. Werde die Eroeffnungsfeier gucken und das war's.

SAMURAI
26.07.2012, 18:35
Kopftuchverbot für saudische Judoka bei Olympia (http://www.welt.de/sport/olympia/article108391339/Kopftuchverbot-fuer-saudische-Judoka-bei-Olympia.html) http://www.welt.de/img/olympia/crop108391409/4510856361-ci3x2s-w220/title.jpg (http://www.welt.de/sport/olympia/article108391339/Kopftuchverbot-fuer-saudische-Judoka-bei-Olympia.html)

Die saudische Judokämpferin Ali Seraj Abdulrahim Shahrkhani darf bei den olympischen Wettkämpfen keine Kopfbedeckung tragen. Damit steht ihre Teilnahme bei den Spielen auf der Kippe. Von Jörn Meyn mehr...

(http://www.welt.de/sport/olympia/article108391339/Kopftuchverbot-fuer-saudische-Judoka-bei-Olympia.html)
(http://www.welt.de/sport/olympia/article108391339/Kopftuchverbot-fuer-saudische-Judoka-bei-Olympia.html)

Der 80-Kilo-Plunsen darf wahrscheinlich nicht mitmachen.

Mr.Smith
27.07.2012, 10:50
Ist doch eh alles nur noch Kommerz. Hauptsache man kann mit Olympia für Bratwürste, Heizdecken und Gummibärchen Reklame machen.
Diesmal schaue ich mir nicht einmal die Eröffnungsfeier an. Da laufen inzwischen mehr Funktionäre als Sportler herum.
Abgesehen davon, dass die Mehrheit der Sportarten für die Zuschauer etwa so interessant sind wie die Kreismeisterschaften im Minigolf.

SAMURAI
27.07.2012, 16:52
Türkischer Ringrichter bei Olympia tot aufgefunden London – Der türkische Box-Ringrichter Garip Erkuyumcu ist bei Olympia in seinem Londoner Hotel tot aufgefunden worden. Der 73-Jährige sei am Donnerstag von einem anderen Delegationsmitglied leblos in seinem Zimmer entdeckt worden, teilte die türkische Mannschaft mit. Das Internationale Olympische Komitee (IOC) bestätigte den tragischen Vorfall.


Hat er bei seiner Nutte schlapp gemacht ?

Shahirrim
27.07.2012, 17:27
Mal sehen, ob es ein ungeplantes Feuerwerk gibt. Damaskus könnte ja in bälde in Trümmern liegen, Jesaja 17 prophezeit den Anglo-Israeliten dann was ähnliches!

Bodenheim
28.07.2012, 05:30
Ich hasse die scheiß Briten.
Ich kann nichtmal genau sagen, warum. Ich hasse sie einfach, diese scheiß Briten.

Gibt es ein blöderes, arroganteres Volk? Und dann diese alberne scheiß Queen, die machen die ganze Menschheit lächerlich.
Welcher Idiot huldigt heute noch einer Queen?

28750

Brechreiz! Der Feudalismus lebt. Geh was arbeiten, du Trulla !

Skaramanga
28.07.2012, 06:57
Auch bei der Eröffnungsfeier wieder dieser penetrant aufgesetzte politisch korrekte Multikulturalimus. Da wird das bäuerliche frühe Britannien inszeniert, sollte wohl ein idyllisches Keltendorf darstellen. Und dann läuft da doch tatsächlich, als Kelte verkleidet, ganz vorne damit ihn ja jeder sehen kann, ein leibhaftiger Neger über die Szene. Herrschaften, was soll denn das? Ist doch nur noch peinlich.

http://koptisch.files.wordpress.com/2009/12/00obelix3.gif

Helgoland
28.07.2012, 07:05
Auch bei der Eröffnungsfeier wieder dieser penetrant aufgesetzte politisch korrekte Multikulturalimus. Da wird das bäuerliche frühe Britannien inszeniert, sollte wohl ein idyllisches Keltendorf darstellen. Und dann läuft da doch tatsächlich, als Kelte verkleidet, ganz vorne damit ihn ja jeder sehen kann, ein leibhaftiger Neger über die Szene. Herrschaften, was soll denn das? Ist doch nur noch peinlich.

http://koptisch.files.wordpress.com/2009/12/00obelix3.gif

Mir hat diese ganze "Show" lediglich ein müdes Lächeln entlockt. Selbst "Lizzis" Auftritt hat mich unwillkürlich an Grönemeyer erinnert: Was soll das?

Bananenrepublik
28.07.2012, 07:09
Auch bei der Eröffnungsfeier wieder dieser penetrant aufgesetzte politisch korrekte Multikulturalimus.


Bei jeder sache war mindestens 1 dabei.Als ob die dort ein Qoute eingeführt hätten.

ksero
28.07.2012, 07:19
Ich fand die Eröffnungsfeier super. Die sind halt solz auf ihr Land, was an ihnen nicht verdenken kann. Es ist eine Super Show gewesen!
Bemerkenswert:
1) Bei den Typen in Zylindern (Adel, oder Fabrikbesitzer) bei der Industrialisierungsshow, war auch ein Schwarzer dabei. Bei aller politischen Korrektheit: Das gabs damals nicht!
2) Kurz nach dem Einmarsch der deutschen Mannschaft kursierten Videos af youtube mit Titeln, wie (Nazi Germany in London)
http://www.youtube.com/watch?v=pK4cMtQn-Us
3) Nordkorea war nicht bei Einmarsch dabei.
4) Die deutsche Mannschaft bekam mitunter den größten Applaus beim Einlaufen.

jochen53
28.07.2012, 09:05
Höre ich aus einigen Kommentaren Neid heraus? Ich fand die Show grandios. Vieleicht etwas zu lang, aber die Queen als Bond-Girl und Mr. Bean, so etwas bekommen wohl nur Engländer hin.

ksero
28.07.2012, 09:13
Höre ich aus einigen Kommentaren Neid heraus? Ich fand die Show grandios. Vieleicht etwas zu lang, aber die Queen als Bond-Girl und Mr. Bean, so etwas bekommen wohl nur Engländer hin.
Sehe ich auch so.
Vor allem den Querschnitt durch die englische Popgeschichte fand ich genial.
Das hätte man in Deutschland leider nicht mache können.
Gibts eigentlich in Video davon?
Ich suche außerdem das Video vom Anfang, wo man die Themse von Ursprung bis nach London gezeigt hat.

Silencer
28.07.2012, 09:30
Höre ich aus einigen Kommentaren Neid heraus? Ich fand die Show grandios. Vieleicht etwas zu lang, aber die Queen als Bond-Girl und Mr. Bean, so etwas bekommen wohl nur Engländer hin.

Ich fand die Eröffnung auch nicht schlecht. Das war nicht nur eine englische Geschichtsreise bis zum Heute - es war sinnbildlich für ganz Nordeuropa. Die viel zu vielen Neger in dieser Show störten aber sehr, denn das gab es vielleicht in den USA aber nicht bei uns. Da hat schon Skaramanga recht- die Geschichtsverfälschung mittels Multikulturalismus läuft auf Hochtouren. Die menschliche Müllkippe GB wurde dort aber richtig daegestellt. Bei uns ist es nicht anders. Eine Frage wurde aber in dieser Show nicht beantwortet, die wäre ob dort auch die Musels England aufgebaut haben wie die Türken Deutschland. :crazy:

Sobieski Vengeance
28.07.2012, 10:12
Ich hasse die scheiß Briten.
Ich kann nichtmal genau sagen, warum. Ich hasse sie einfach, diese scheiß Briten.

Gibt es ein blöderes, arroganteres Volk? Und dann diese alberne scheiß Queen, die machen die ganze Menschheit lächerlich.
Welcher Idiot huldigt heute noch einer Queen?

28750

Brechreiz! Der Feudalismus lebt. Geh was arbeiten, du Trulla !

Der Idiotenmichel huldigt solchen rückgratlosen, käuflichen Arschlöchern wie Wulff. Da lob ich mir doch die Briten mit ihrem Monarchen, zeigt die Queen doch, wie man in Würde das Amt des Staatsoberhaupts ausübt.

Landogar
28.07.2012, 10:57
Höre ich aus einigen Kommentaren Neid heraus? Ich fand die Show grandios. Vieleicht etwas zu lang, aber die Queen als Bond-Girl und Mr. Bean, so etwas bekommen wohl nur Engländer hin.

Zustimmung. Cool und lässig und mit einem Schuss Selbstironie. Very British im besten Sinne.

jochen53
28.07.2012, 12:01
Ich hatte letzte Nacht mir noch mal die Mr. Bean Sequenz auf Youtube angeschaut und wollte das hier verlinken. Leider ist das Video inzwischen gesperrt. Aber wenn man nach Mr. Bean Olympia sucht wird man sicherlich fündig.

Wenn ich an die Eröffnungsfeier in Peking zurückdenke liegen da Welten zwischen. Diese Lässigkeit, Selbstironie und vor allem die Freude in den Gesichtern der Darsteller und Athleten waren einfach super. Hoffentlich gehen die Spiele in diesem Stil weiter.

jochen53
28.07.2012, 12:02
Ich hatte letzte Nacht mir noch mal die Mr. Bean Sequenz auf Youtube angeschaut und wollte das hier verlinken. Leider ist das Video inzwischen gesperrt. Aber wenn man nach Mr. Bean Olympia sucht wird man sicherlich fündig.

Wenn ich an die Eröffnungsfeier in Peking zurückdenke liegen da Welten zwischen. Diese Lässigkeit, Selbstironie und vor allem die Freude in den Gesichtern der Darsteller und Athleten waren einfach super. Hoffentlich gehen die Spiele in diesem Stil weiter.

Bodenheim
28.07.2012, 12:21
Der Idiotenmichel huldigt solchen rückgratlosen, käuflichen Arschlöchern wie Wulff. Da lob ich mir doch die Briten mit ihrem Monarchen, zeigt die Queen doch, wie man in Würde das Amt des Staatsoberhaupts ausübt.

Diese feiste Queen und ihre feiste Queen Mum hauen doch viel mehr Steuergeld raus, als es Wulff jemals konnte.

Überhaupt, wer braucht denn ein Staatsoberhaupt? Da kriege ich Brechreiz, wenn ich diese Leute sehe, die seit 200 Jahren nur vom Geld anderer leben.

Bei Olympia wird sowieso nur gedopt. Wenn jemand irgendein Epo der 5. Generation frisst, das kann überhaupt keiner nachweisen ! Bevor ich hinterherlaufe, würde ich auch dopen. Wenn ein dopender Tour de France-"Sieger" die Spiele eröffnet, sagt das schon alles.

Nachbar
28.07.2012, 13:42
Nachbar6506

Also dieser Thread ist falsch platziert. Die Olympischen Kämpfe mit all' ihren Idealen, die weiterhin hochgepriesen werden, sind zwar eine Veranstaltung, die als Zweck das Herausfiltern des Besten unter vielen Athleten ist, an dem sich die Gesellschaft dann ein Beispiel nehmen solle, doch sind sie ihrem Charakter nach zuallererst eine religiöse Veranstaltung. Das werden die MONOtheokraten mit ihrer pneumatischen monotromokratischen Gesinnung natürlich nicht verstehen, doch kann das einem egal sein.

Zum anderen fragt sich der Beobachter, warum mancher Scheiss aufgeführt und vorgetragen wird, und was das alles noch mit dem Olympischen Geist, mit der Olympischen Religion zu tun habe?

Man verehrt die hehren Ideale des Olymps auch weiterhin, so kann es zu deren Schutz nur eine Lösung geben: Die regelmässige Austragung der Kämpfe (die keine Spiele sind, nie waren) am Enstehungsort. Erst dann wird man sehen, ob diejenigen, die die größte Trommel rühren, auch weiterhin gewillt sind, für diese Inhalte einzustehen, indem ihnen wieder wie einst die Schranken verwiesen werden.

So wäre tatsächlich zu prüfen, ob jeder Zugang zu dieses Kämpfen bekommen sollte. So wurden die Barbaren in der klassischen Zeit ausgesperrt, dazu gehörten auch die Juden, die weiterhin an einer barbarischen Tradition in Form der Verstümmelung des menschlichen Körpers aus ihren niederen "religiösen" Gründen, die eher den Charakter des nationalistisch-rassistischen haben, festhalten; gleich ergänzend müssten die Moslems genannt werden, die dem nicht nachstehen.

Diese beiden genannten Gruppen sind schon mal der natürliche Widersacher dieser Olympischen Ideale, von der Kirche ganz zu schweigen, die sie einst völlig verboten hat, und ihre christlichen Taliban alles in Schutt und Asche legten.


Wenn man Ideale des Olymp hochleben lässt, so hat man diese auch umzusetzen, damit es auch hier zur Beispielgebung komme.

ursula
28.07.2012, 13:45
muselmannschaften, die im ramadan essen dürfen - grauselig - auch das outfit. und die vielen sogenannten neuen winzigsten inselstaaten von gnaden des common wealth. lachhaft!!! und die fetten gewichtheberinnen --- zum kotzen. was für eine ansammlung von widerwärtigkeiten.

elas
28.07.2012, 13:46
Ich hatte letzte Nacht mir noch mal die Mr. Bean Sequenz auf Youtube angeschaut und wollte das hier verlinken. Leider ist das Video inzwischen gesperrt. Aber wenn man nach Mr. Bean Olympia sucht wird man sicherlich fündig.

Wenn ich an die Eröffnungsfeier in Peking zurückdenke liegen da Welten zwischen. Diese Lässigkeit, Selbstironie und vor allem die Freude in den Gesichtern der Darsteller und Athleten waren einfach super. Hoffentlich gehen die Spiele in diesem Stil weiter.

Tut mir leid aber diesem Kinderkram (Lala,Po...) konnte ich nichts abgewinnen.
Ist es nun wirklich so spannend wer das Feuer anzündet?
Aus einer Sportveranstaltung ist ein Ballaballa-Show geworden.

Shahirrim
28.07.2012, 13:46
Also, es war bei den einzelnen Landesteilen sehr spannend zu sehen, dass es GB nicht mehr gibt.

England besteht bei den unter 6 jährigen bestenfalls zu 40% aus Weißen, der Rest sind Neger! Auch Schottland ist dabei, vernegert zu werden, nur Wales und Nordirland sind bei den jüngsten Kindern noch weiß.

Ein kleiner Stoß, und GB fällt.

ursula
28.07.2012, 13:49
kleiner stoss und große wirkung :)) :)) :))

Shahirrim
28.07.2012, 13:51
kleiner stoss und große wirkung :)) :)) :))

England ist hohl und steht nur noch als Gerüst da! Selbst bei den Schotten sind die unter 6-jährigen zu 10% Neger.

ursula
28.07.2012, 13:54
England ist hohl und steht nur noch als Gerüst da! Selbst bei den Schotten sind die unter 6-jährigen zu 10% Neger.

musst mir nicht sagen, mein großer hat mal in liverpool gelebt --- bin froh, dass er heile da raus ist...

Erik der Rote
28.07.2012, 14:07
bei der Eröffnungsfeier musste ich abschalten so abscheulich war das und ich halte viel aus !

als dann der Behindertenchor die NAtonalhymne mit LAutgesten und Schlafanzügen ins absolute Lächerliche gezogen hat war für mich der Tiefpunkt erreicht. Schon als Chirchill der hemmungslose Kreigsverbrecher als netter Opa winke im Einspieler und überall nur Mulatten und Mulattenkinder auftauchten, war jegliceh Geschmacksgrenze überschritten. Aber ich hielt noch eisern durch, obwohl von Good Old England nicht mehr viel übrig ist .

Die Queen sah aus wie ein Zombie , wenn sie noch gelebt hat würde ich gern wissen was sie über diesen Quatsch und Kitsch gedacht hat sie ist ja schon seit den 50ern auf dem Thron ! das war der absolute Abgesang an die abendländische Kultur selbst irgendwelche KAffer in Namibia haben mehr Kultur. Da sehnt man sich für Great Britain quasi die Islamisierung herbei - das war erbärmlicher Politisch Korrekte Kleinkunst auf Verblödungsniveau !

alels war scheisse und auf unterirdischen Niveau absolute Kulturlosigkeit und Transzendenzvergessenheit nur unser Systemmedien haben schon gejubelt da war diese grässliche Eröffnungssosse noch gar nicht vorbei von cool und lässig wurde da schwadroniert. Als Engländer hätte ich spätestens gestern meine Identität verleugnet und für immer abgegeben !

Erik der Rote
28.07.2012, 14:10
Also, es war bei den einzelnen Landesteilen sehr spannend zu sehen, dass es GB nicht mehr gibt.

England besteht bei den unter 6 jährigen bestenfalls zu 40% aus Weißen, der Rest sind Neger! Auch Schottland ist dabei, vernegert zu werden, nur Wales und Nordirland sind bei den jüngsten Kindern noch weiß.

Ein kleiner Stoß, und GB fällt.

du bist zu optimistisch ! Great Britian ist ein Kafferstaat den nur noch ein altes Gerüst notdürftig zusammenhält. bricht diese leichte Firnis zusammen brennt London wieder. Diese Land ist eine einzige große 3 Welt- Kloake geworden !

elas
28.07.2012, 14:13
bei der Eröffnungsfeier musste ich abschalten so abscheulich war das und ich halte viel aus !

als dann der Behindertenchor die NAtonalhymne mit LAutgesten und Schlafanzügen ins absolute Lächerliche gezogen hat war für mich der Tiefpunkt erreicht. Schon als Chirchill der hemmungslose Kreigsverbrecher als netter Opa winke im Einspieler und überall nur Mulatten und Mulattenkinder auftauchten, war jegliceh Geschmacksgrenze überschritten. Aber ich hielt noch eisern durch, obwohl von Good Old England nicht mehr viel übrig ist .

Die Queen sah aus wie ein Zombie , wenn sie noch gelebt hat würde ich gern wissen was sie über diesen Quatsch und Kitsch gedacht hat sie ist ja schon seit den 50ern auf dem Thron ! das war der absolute Abgesang an die abendländische Kultur selbst irgendwelche KAffer in Namibia haben mehr Kultur. Da sehnt man sich für Great Britain quasi die Islamisierung herbei - das war erbärmlicher Politisch Korrekte Kleinkunst auf Verblödungsniveau !

alels war scheisse und auf unterirdischen Niveau absolute Kulturlosigkeit und Transzendenzvergessenheit nur unser Systemmedien haben schon gejubelt da war diese grässliche Eröffnungssosse noch gar nicht vorbei von cool und lässig wurde da schwadroniert. Als Engländer hätte ich spätestens gestern meine Identität verleugnet und für immer abgegeben !

Bingo! Danke!

Helgoland
28.07.2012, 14:14
musst mir nicht sagen, mein großer hat mal in liverpool gelebt --- bin froh, dass er heile da raus ist...

Dann fahr mal nach London in den Stadtteil "Garders Green". Fast kein Geschäft ohne "Kosher"-Schild.....

Shahirrim
28.07.2012, 14:15
du bist zu optimistisch ! Great Britian ist ein Kafferstaat den nur noch ein altes Gerüst notdürftig zusammenhält. bricht diese leichte Firnis zusammen brennt London wieder. Diese Land ist eine einzige große 3 Welt- Kloake geworden !

Ich meine damit ein Angriff von außen. 8% produktives Gewerbe ist lebensgefährlich, und wenn dann noch das Land aus lauter Völkern besteht, gute Nacht!

Die Show war gestern wirklich gut gemacht (auch die Deutschen hat man nett empfangen :) ), man hat aber die Ideale des MUKU hochzuhalten versucht und als Vorbild für die Welt empfohlen. Da kommt bei mir Verachtung für den Westen hoch.

tosh
28.07.2012, 14:24
....Man verehrt die hehren Ideale des Olymps auch weiterhin, so kann es zu deren Schutz nur eine Lösung geben: Die regelmässige Austragung der Kämpfe (die keine Spiele sind, nie waren) am Enstehungsort. Erst dann wird man sehen, ob diejenigen, die die größte Trommel rühren, auch weiterhin gewillt sind, für diese Inhalte einzustehen, indem ihnen wieder wie einst die Schranken verwiesen werden.
Ups, dann müßte schon wieder ein Rettungsschirm für GR aufgespannt werden, damit sie eine Eröffnungsfeier finanzieren können. :lach:



So wäre tatsächlich zu prüfen, ob jeder Zugang zu dieses Kämpfen bekommen sollte. So wurden die Barbaren in der klassischen Zeit ausgesperrt, dazu gehörten auch die Juden, die weiterhin an einer barbarischen Tradition in Form der Verstümmelung des menschlichen Körpers aus ihren niederen "religiösen" Gründen, die eher den Charakter des nationalistisch-rassistischen haben, festhalten; gleich ergänzend müssten die Moslems genannt werden, die dem nicht nachstehen.
Das könnte man auch in die neuen Spiele übernehmen. :)



Diese beiden genannten Gruppen sind schon mal der natürliche Widersacher dieser Olympischen Ideale, von der Kirche ganz zu schweigen, die sie einst völlig verboten hat, und ihre christlichen Taliban alles in Schutt und Asche legten.
Wenn auch die sog. Christen ausgesperrt werden, würde die Teilnehmerzahl so reduziert, dass ein ganz kleines Zeltdorf für die Kämpfer genügt
(Zelte sind wegen der Finanzlage in GR natürlich mitzubringen).

tosh
28.07.2012, 14:36
3) Nordkorea war nicht bei Einmarsch dabei....
Doch:

23.48 Uhr: Nordkorea läuft ein. Schnell mal genau hinschauen. Ja, alle Fahnen stimmen.
http://www.tagesspiegel.de/sport/olympia/olympia-2012-die-arctic-monkeys-werden-noch-mal-laut-michelle-obama-winkt-von-der-tribuene/6930110-2.html

tosh
28.07.2012, 14:38
Sehe ich auch so.
Vor allem den Querschnitt durch die englische Popgeschichte fand ich genial.
Das hätte man in Deutschland leider nicht mache können.
Gibts eigentlich in Video davon?
Ich suche außerdem das Video vom Anfang, wo man die Themse von Ursprung bis nach London gezeigt hat.
Hast du keinen Videorekorder am TV angeschlossen :?

tosh
28.07.2012, 14:40
Ich fand die Eröffnung auch nicht schlecht. Das war nicht nur eine englische Geschichtsreise bis zum Heute - es war sinnbildlich für ganz Nordeuropa. Die viel zu vielen Neger in dieser Show störten aber sehr, denn das gab es vielleicht in den USA aber nicht bei uns. ...
Nicht bei uns.
"wird die Zahl der Schwarzen allein in England für 2007 auf 1,4 Millionen geschätzt ..."

tosh
28.07.2012, 14:48
Tut mir leid aber diesem Kinderkram (Lala,Po...) konnte ich nichts abgewinnen.
Ist es nun wirklich so spannend wer das Feuer anzündet?
Aus einer Sportveranstaltung ist ein Ballaballa-Show geworden.
Den Gedanken der Völkerverständigung durch Sport finde ich nicht schlecht.
Das kam auch dadurch zum Ausdruck, dass es da für jeden Teilnehmerstaat eine Fackel gibt,
oder dass für jeden der 7 Milliarden Menschen auf dem Raumschiff Erde ein Papierschnipsel herabregnete.

ksero
28.07.2012, 14:54
Doch:

23.48 Uhr: Nordkorea läuft ein. Schnell mal genau hinschauen. Ja, alle Fahnen stimmen.
http://www.tagesspiegel.de/sport/olympia/olympia-2012-die-arctic-monkeys-werden-noch-mal-laut-michelle-obama-winkt-von-der-tribuene/6930110-2.html
Danke.
Ich hab sie unter N, wie North-Korea erwartet - mein Fehler.

elas
28.07.2012, 14:55
Den Gedanken der Völkerverständigung durch Sport finde ich nicht schlecht.
Das kam auch dadurch zum Ausdruck, dass es da für jeden Teilnehmerstaat eine Fackel gibt,
oder dass für jeden der 7 Milliarden Menschen auf dem Raumschiff Erde ein Papierschnipsel herabregnete.

Sorry da muss ich passen....habe mir den Kinderkram-Hokuspokus nicht angetan.

ksero
28.07.2012, 14:56
Hast du keinen Videorekorder am TV angeschlossen :?
Ich hab sogar einen Festplattenrekorder ;)
Ich hab aber nicht zuhause geguckt.

Skaramanga
28.07.2012, 15:41
Dann fahr mal nach London in den Stadtteil "Garders Green". Fast kein Geschäft ohne "Kosher"-Schild.....

Golders Green...

Aber nicht erst seit neustem. Dort siedeln Juden schon seit über 300 Jahren. Übrigens eines der reichsten Londener Stadtteile. Die Mieten dort sind unerschwinglich.

Nachbar
28.07.2012, 16:20
Nachbar6507

Ups, dann müßte schon wieder ein Rettungsschirm für GR aufgespannt werden, damit sie eine Eröffnungsfeier finanzieren können. :lach:

Das könnte man auch in die neuen Spiele übernehmen. :)


Wenn auch die sog. Christen ausgesperrt werden, würde die Teilnehmerzahl so reduziert, dass ein ganz kleines Zeltdorf für die Kämpfer genügt
(Zelte sind wegen der Finanzlage in GR natürlich mitzubringen).

Um ehrlich zu sein habe ich deinen Post nicht verstanden, nicht verstanden, warum du diesen schriebst, so als Antwort zu meinem. Wolltest du einen Gag damit landen oder was soll ich mir darunter vorstellen?

Helgoland
28.07.2012, 16:35
Golders Green...

Aber nicht erst seit neustem. Dort siedeln Juden schon seit über 300 Jahren. Übrigens eines der reichsten Londener Stadtteile. Die Mieten dort sind unerschwinglich.

So genau weiss ich das nicht, ich habe da nur einmal ein Auto abgeholt. Teuer ist London sowieso. Selbst für eine runtergekommene Spelunke (Hotel London) habe ich damals 35 BP bezahlt, mit einem ungenießbaren Frühstück, was mir ein mürrischer Käppiträger kredenzte. Vielleicht aufgrund meines deutschen Passes, wer weiss.......

Sheldon
28.07.2012, 17:26
Wie schon vor vier Jahren wird auch dieses Jahr der Olympiascheiß komplett von mir ignoriert. Das einzige was ich mir von Peking angeschaut habe, waren 2 min der Eröffnungsfeier, wo ich zufällig beim zappen draufgestoßen bin. Dieses Massentrommeln hat mich doch tatsächlich für ein paar sekunden festgehalten.

Aber auch das ist diesen Jahr völlig weggefallen. Keine Eröffnungs- oder Abschlußfeier und die eigendlichen Dopingspiele erst recht nicht. Ich bin froh, wenn der ganze scheiß vorbei ist, dann ist wieder für die nächsten 4 Jahre Ruhe,

Silencer
28.07.2012, 18:59
Leute, entspannt euch!
Es geht ja dabei nur um Sport. Die Bilder aus London sind eh besser als die rum um die Uhr Berichterstattung aus Syrien mit ihrer Propaganda.

Libero
28.07.2012, 19:05
Meine Hoffnung ist dass Olympia sauber bleibt und nicht wieder von den üblichen Verdächtigen besudelt wird.

Helgoland
29.07.2012, 08:32
Wie schon vor vier Jahren wird auch dieses Jahr der Olympiascheiß komplett von mir ignoriert. Das einzige was ich mir von Peking angeschaut habe, waren 2 min der Eröffnungsfeier, wo ich zufällig beim zappen draufgestoßen bin. Dieses Massentrommeln hat mich doch tatsächlich für ein paar sekunden festgehalten.

Aber auch das ist diesen Jahr völlig weggefallen. Keine Eröffnungs- oder Abschlußfeier und die eigendlichen Dopingspiele erst recht nicht. Ich bin froh, wenn der ganze scheiß vorbei ist, dann ist wieder für die nächsten 4 Jahre Ruhe,

Man weiss ja sowieso, wie es ausgeht: China räumt ab und die BRD rangiert unter "ferner liefen"

Lustig ist nur, dass hier seit gestern tote Hose ist, obwohl doch 71% kein Interesse haben. Das ist wie mit "Bild" (keiner liest sie) und "McDonald" (keiner geht hin).

ksero
29.07.2012, 11:32
Man weiss ja sowieso, wie es ausgeht: China räumt ab und die BRD rangiert unter "ferner liefen"

Lustig ist nur, dass hier seit gestern tote Hose ist, obwohl doch 71% kein Interesse haben. Das ist wie mit "Bild" (keiner liest sie) und "McDonald" (keiner geht hin).
Ich glaube kaum, dass ein Platz 5, oder überhaupt in den Top 10 unter ferner liefen erwähnt werden können.
Noch läuft es nicht so gut, aber ds wird noch.
China wird hinter den USA landen.

Helgoland
29.07.2012, 12:47
China wird hinter den USA landen......

Das wäre ja mal was Neues!

ksero
29.07.2012, 12:57
Das wäre ja mal was Neues!
Warum wäre das was neues? Nur weil die bei ihren manipulierte Heimspielen die USA knapp geschlagen haben?

Helgoland
29.07.2012, 13:07
Warum wäre das was neues? Nur weil die bei ihren manipulierte Heimspielen die USA knapp geschlagen haben?

Du hast doch einen nassen Helm auf!! :haha:

ksero
29.07.2012, 13:12
Du hast doch einen nassen Helm auf!! :haha:
Bitte? Was ist denn falsch an meiner Aussage?

Helgoland
29.07.2012, 13:19
http://de.wikipedia.org/wiki/Medaillenspiegel_der_Olympischen_Sommerspiele_2008

ksero
29.07.2012, 13:22
http://de.wikipedia.org/wiki/Medaillenspiegel_der_Olympischen_Sommerspiele_2008
Und inwiefern widerspricht das meiner Aussage?
Die Chinesen waren bis jetzt nur einmal vor den USA und das bei einem Heimvorteil und vermutlich auch noch manipuliert.

Helgoland
29.07.2012, 13:38
..........und vermutlich auch noch manipuliert.

Neue Verschwörungstheorie?

ksero
29.07.2012, 13:44
Neue Verschwörungstheorie?
Nein, war bloß eine Vermutung, aber die scheint sich nach enigen Recherchen zu bestätigen.
http://www.sueddeutsche.de/sport/doping-in-china-ein-einziger-grosser-betrug-1.582402
Und des weiteren werden schon die Kinder gedrillt bis zum Umfallen.
das gibt es sicherlich bei vielen Nationen und auch der Druck der Eltern wird bei einigen groß sein - vermutlich auch in Deutschland.
Aber was die Chinesen abziehen ist infach nur abartig und hat mit dem olypischen gedanken nicht mehr viel gemein.
http://www.bz-berlin.de/aktuell/welt/china-quaelt-kinder-fuer-olympia-article946332.html

SAMURAI
29.07.2012, 13:53
Medaillenspiegel












1.

China
5
0
2
7


2.

Italien
2
2
1
5


3.

USA
1
2
2
5




Deutschland
0
0
0
0



ziemlich ernüchternd

ksero
29.07.2012, 13:55
Das sagt noch nichts aus.

Helgoland
29.07.2012, 14:06
Nein, war bloß eine Vermutung, aber die scheint sich nach enigen Recherchen zu bestätigen.

Und des weiteren werden schon die Kinder gedrillt bis zum Umfallen.

Aber was die Chinesen abziehen ist infach nur abartig und hat mit dem olypischen gedanken nicht mehr viel gemein.

Vielleicht solltest Du mit Deiner pathologischen Sinophobie die Nachfolge von F.J.Wagner antreten (Chefhetzer bei "Bild") wenn dieser endgültig dem Alkohol erlegen ist.

Den pathologischen Hass der „Springer“-Presse“ auf China, explizit die geistige Umweltverschmutzung eines F.J. Wagner in diversen "Seite 2"-Kommentaren, z.B. angesichts der Olympiade:

"Liebes China,
ab heute stinkt’s wieder bei Euch. Alle Autos dürfen wieder fahren, die Fabrik******* wieder rauchen, Ausspucken ist nicht mehr verboten. Die Spiele sind vorbei. Gott sei Dank. Eure Lügenwelt war kaum noch zu ertragen. Wir sind die Besten, die Glücklichsten.
Was für einen Trickfilm mussten wir uns ansehen. Stundenlang hintereinander, 18 Tage lang. Eure Gier nach Gold war unerträglich. Ich hoffe nicht, dass die vierten und fünften in Euren Mannschaften in ein Umerziehungslager müssen.
Es gab keine besonderen Zwischenfälle bei den Olympischen Spielen in Peking. Das ist bei einer Diktatur normal. Ich bin froh, dass die Olympischen Spiele vorbei sind."

Die Athleten aus anderen Ländern wollten natürlich kein Gold, nur dabei sein? Wie nobel!!

ksero
29.07.2012, 14:09
Vielleicht solltest Du mit Deiner pathologischen Sinophobie die Nachfolge von F.J.Wagner antreten (Chefhetzer bei "Bild") wenn dieser endgültig dem Alkohol erlegen ist.
Scheinbar kannst Du auf meinen Post nichts sachliches schreiben.

Helgoland
29.07.2012, 14:13
Scheinbar kannst Du auf meinen Post nichts sachliches schreiben.

Sachlich? Wenn ich mir Deine Ergüsse über China in diversen Threads durchlese, grenzt es Deinerseits an Ironie, das Wort überhaupt in den Mund zu nehmen.

ksero
29.07.2012, 14:25
Sachlich? Wenn ich mir Deine Ergüsse über China in diversen Threads durchlese, grenzt es Deinerseits an Ironie, das Wort überhaupt in den Mund zu nehmen.
Es geht nicht darum, was in in anderen Threads geschriben habe, sondern um diesen Thread. Um Doping und kindesmisshandlung, um spätere Olympiasieger hervorzubringen.
Das meinte der Herr Wagner wohl auch mit der Such nach Gold.
scheinbar hast Du dieser Tatsache nichts entgegenzusetzten.

Helgoland
29.07.2012, 14:30
Es geht nicht darum, was in in anderen Threads geschriben habe, sondern um diesen Thread. Um Doping und kindesmisshandlung, um spätere Olympiasieger hervorzubringen.
Das meinte der Herr Wagner wohl auch mit der Such nach Gold.
scheinbar hast Du dieser Tatsache nichts entgegenzusetzten.

Nein

ksero
29.07.2012, 14:30
Nein
Also stimmst Du mir zu.

Helgoland
29.07.2012, 14:32
Also stimmst Du mir zu.

Selbstverständlich!

ksero
29.07.2012, 14:35
Selbstverständlich!
Dann ist ja alles in Ordnung.

Helgoland
29.07.2012, 14:38
Dann ist ja alles in Ordnung.

Richtig! Gegen einen echten Chinakenner bin ich absolut chancenlos.

dimu
29.07.2012, 14:49
Leute, entspannt euch!
Es geht ja dabei nur um Sport. Die Bilder aus London sind eh besser als die rum um die Uhr Berichterstattung aus Syrien mit ihrer Propaganda.

ach ja, sicherlich.
wer die besten dopingmittel hat, der ist der beste "sportler". neeee, danke.
und außerdem feiern sich hier in großer aufmache die ganzen menschenverachtenden systeme, ob nun west, nord, ost oder süd.

Shahirrim
29.07.2012, 14:51
Liberos Schwester?

http://www.welt.de/sport/olympia/article108407185/Kinnhaken-gegen-Deutsche-nie-war-Fechten-gemeiner.html

SAMURAI
29.07.2012, 15:01
http://cdn3.spiegel.de/images/image-381846-thumb-onbb.jpg (http://www.spiegel.de/panorama/eroeffnungsfeier-unbekannte-lief-mit-indischer-delegation-ein-a-847029.html)

Unbekannte bei Eröffnungsfeier Inder verärgert über Einlauf-Panne (http://www.spiegel.de/panorama/eroeffnungsfeier-unbekannte-lief-mit-indischer-delegation-ein-a-847029.html)Tausende Sicherheitskräfte bewachten die Eröffnungsfeier der Olympischen Spiele. Dennoch gelangte eine Unbekannte ins Stadion - und lief mit der indischen Delegation ein. Die Inder sind sauer, die Organisatoren blamiert. Wie hat die Frau das bloß geschafft? mehr... (http://www.spiegel.de/panorama/eroeffnungsfeier-unbekannte-lief-mit-indischer-delegation-ein-a-847029.html)




Hatten die Inder eine Verstopfung,so dass sie einen Einlauf brauchten ? :D

Ist da jrmsnd geplatzt ?

jochen53
29.07.2012, 16:55
Bei den deutschen Teilnehmern besteht der größte Unterhaltungswert in den Interviews nachdem sie mal wieder peinlich abgekackt haben.

Ich frage mich seit Jahrzehnten wofür all die Millionen an Sportförderung ausgegeben werden.

Sloth
29.07.2012, 17:03
(http://www.welt.de/sport/olympia/article108391339/Kopftuchverbot-fuer-saudische-Judoka-bei-Olympia.html)

Der 80-Kilo-Plunsen darf wahrscheinlich nicht mitmachen.
Warum machste dafür keinen Strang auf? Würde garnicht auffallen..

SAMURAI
29.07.2012, 17:21
Warum machste dafür keinen Strang auf? Würde garnicht auffallen..

http://politikforen.net/customavatars/avatar120761_29.gifAdolf zertere doch nicht so rum - DU bist doch tot.

Sloth
29.07.2012, 17:28
http://politikforen.net/customavatars/avatar120761_29.gifAdolf zertere doch nicht so rum - DU bist doch tot.
Huch? Ich aber ein real existierender User...

SAMURAI
29.07.2012, 17:38
Nigrer rudert hinterher – und wird gefeiert (http://www.welt.de/sport/olympia/article108411251/Nigrer-rudert-hinterher-und-wird-gefeiert.html) http://www.welt.de/img/olympia/crop108411307/4619842793-ci3x2s-w300/Niger-s-Hamadou-Djibo-Issaka-rows-in-the-men-s-single-sculls-repechage-at-Eton-Dorney-during-the-London-2012-Olympic-Games.jpg (http://www.welt.de/sport/olympia/article108411251/Nigrer-rudert-hinterher-und-wird-gefeiert.html)
Nach einem dreimonatigen Crashkurs ist Hamadou Djibo Issaka in London im Einer an den Start gegangen. Zwei Minuten nach dem Erstplatzierten kam er ins Ziel und sorgte trotzdem für Jubelstürme. mehr...
(http://www.welt.de/sport/olympia/article108411251/Nigrer-rudert-hinterher-und-wird-gefeiert.html)
(http://www.welt.de/sport/olympia/article108411251/Nigrer-rudert-hinterher-und-wird-gefeiert.html)

Reload Eddy the Eagle der Skispringer - runter kam er immer. :dg:


http://www.youtube.com/watch?v=ibYj0fIFtqc

SAMURAI
29.07.2012, 17:45
Huch? Ich aber ein real existierender User...

Da habe ich die grössten Zweifel. :D

SAMURAI
29.07.2012, 17:48
http://www.bild.de/video/clip/110m-huerden/huerdenlaeufer-25016510.bild.html

Dabeisein ist alles. :haha:

SAMURAI
29.07.2012, 17:54
http://news.xinhuanet.com/english/2008-08/15/auto_xinhua_3608081523139105731.jpg

220 Kilo schwerer Judoka So können sich die Zuschauer auch auf Ricardo Blas freuen, einen 220 Kilo schweren Judokämpfer von der Insel Guam, einem Tupfer im Pazifik

Das Monster von Guam. Ist das Ochsen-Werfen ?

Sloth
29.07.2012, 17:57
Da habe ich die grössten Zweifel. :D
Du würdest wohl eher als Bot durchgehen. Als Spambot :D

SAMURAI
29.07.2012, 18:04
http://images.zeit.de/sport/2012-07/athen-stadion/athen-stadion-148x84.jpg (http://www.zeit.de/sport/2012-07/olympia-griechenland-athen-2004-schulden) Athen 2004Wie die Olympischen Spiele Griechenland ruinierten (http://www.zeit.de/sport/2012-07/olympia-griechenland-athen-2004-schulden) Schulden, Ruinen und gebrochene Versprechen: Jetzt, wo alle nach London schauen, ist in Griechenland die Misere des Olympia-Erbes erschreckend zu erkennen. Von G. Höhler [weiter…] (http://www.zeit.de/sport/2012-07/olympia-griechenland-athen-2004-schulden) (46) (http://www.zeit.de/sport/2012-07/olympia-griechenland-athen-2004-schulden)





ähnlich wie die WM-Stadien in Südafrika

SAMURAI
29.07.2012, 18:07
Du würdest wohl eher als Bot durchgehen. Als Spambot :D

Nicht mal das schaffst DU - hänge Dir den Bleigürtel um den Hals und springe vom 10-Meter-Turn. Nicht als Kunstspringer - sondern in der neuen Disziplin "Brunzspringer".:hi:

Sloth
29.07.2012, 19:42
Nicht mal das schaffst DU - hänge Dir den Bleigürtel um den Hals und springe vom 10-Meter-Turn. Nicht als Kunstspringer - sondern in der neuen Disziplin "Brunzspringer".:hi:
Du armer Freak...

Helgoland
29.07.2012, 19:46
Bei den deutschen Teilnehmern besteht der größte Unterhaltungswert in den Interviews nachdem sie mal wieder peinlich abgekackt haben.

Ich frage mich seit Jahrzehnten wofür all die Millionen an Sportförderung ausgegeben werden.

Auch bei uns gab es mal Leistungswille, Disziplin und Elitenförderung.......

Grenzer
29.07.2012, 20:11
Ist es Dir wichtig ?
Mich interessiert Olympia nicht mehr ,- weil es :

1. mittlerweile eher eine Messe der neuesten Drogen ist
2. eine riesige Geldvernichtungsmaschine ohne reale Wertschöpfung ist
3. eine Beschäftigungsanlage für verkappte militärische Sportgruppen ist
4. nicht die besten Athleten der Welt präsentiert ,- sondern die ausgesuchtesten je nach Fördertopfgröße

ksero
29.07.2012, 20:20
http://www.bild.de/video/clip/110m-huerden/huerdenlaeufer-25016510.bild.html

Dabeisein ist alles. :haha:
Tia, das bedeutet für ihn wohl: ab ins Arbeitslager

SAMURAI
29.07.2012, 20:56
Du armer Freak...

Na siehste: http://politikforen.net/signaturepics/sigpic120761_37.gif Auf Deinem Grabstein würde statt Musel, Fusel eingemeisselt werden. :appl:

SAMURAI
29.07.2012, 20:58
Mich interessiert Olympia nicht mehr ,- weil es :

1. mittlerweile eher eine Messe der neuesten Drogen ist
2. eine riesige Geldvernichtungsmaschine ohne reale Wertschöpfung ist
3. eine Beschäftigungsanlage für verkappte militärische Sportgruppen ist
4. nicht die besten Athleten der Welt präsentiert ,- sondern die ausgesuchtesten je nach Fördertopfgröße

Lesenswerter Beitrag in der Zeit: http://www.zeit.de/sport/2012-07/olympia-griechenland-athen-2004-schulden

SAMURAI
29.07.2012, 20:59
Tia, das bedeutet für ihn wohl: ab ins Arbeitslager

...... und das bei verschärften Bedingungen. Er hat das Ansehen der Chineses schwer beschädigt. :D

SAMURAI
29.07.2012, 21:01
Medaillenspiegel












1.

China
6
2
2
10


2.

Italien
2
3
2
7




USA
2
3
2
7




Deutschland
0
0
0
0




noch immer müscht

ksero
29.07.2012, 21:31
Gerade bei Spiegel TV:
Die 17 jährige Boxerin aus den USA ist die größte Hoffnung der amerikanischen Boxerinnen und gilt als Anwärterin für Gold.
Sie kommt aus ärmlichen Verhältnissen und hat einen gigantischen Siegeswillen, was sie zu den Besten machte.
Wenn ein Chinese eine Medaille macht, steckt meist sowas dahinter:
http://www.bz-berlin.de/multimedia/archive/00256/china-athleten_256834a.jpg

jochen53
29.07.2012, 22:18
Medaillenspiegel

noch immer müscht
Aktuell haben ca. 30 Nationen Medaillen gewonnen. Germany zero, niente. Kommentar von einem deutschen Schwimmer nachdem er im Halbfinale ausgeschieden war: Ich bin mit meiner Leistung sehr zufrieden...

Verlieren ist ja keine Schande, es kommt aber auf die Art und Weise an. Wenn jemand als Goldfavorit an den Start geht (heute z.B. beim Schießen, Radfahren und Fechten) und dann nur 8. wird ist das etwas anderes als wenn ein Dritte Welt Aussenseiter diesen Platz nach großem Kampf schafft.

Silencer
29.07.2012, 22:22
@Dimu, ich finde die sportlichen Wettbewerbe schön. Es gibt doch nichts besseres als gegen andere zu kämpfen oder sich mit ihnen messen, und im Falle einer Niederlage lebt man immer noch und hat eine Chance auf Revange.
Wer Sport nicht versteht dem entgeht im Leben etwas.

SAMURAI
30.07.2012, 05:46
Aktuell haben ca. 30 Nationen Medaillen gewonnen. Germany zero, niente. Kommentar von einem deutschen Schwimmer nachdem er im Halbfinale ausgeschieden war: Ich bin mit meiner Leistung sehr zufrieden...

Verlieren ist ja keine Schande, es kommt aber auf die Art und Weise an. Wenn jemand als Goldfavorit an den Start geht (heute z.B. beim Schießen, Radfahren und Fechten) und dann nur 8. wird ist das etwas anderes als wenn ein Dritte Welt Aussenseiter diesen Platz nach großem Kampf schafft.


Medaillenspiegel

1.
China 6 4 2 12
2.
USA 3 5 3 11
3.
Italien 2 3 2 7

Deutschland 0 0 0 0

nüscht - zero

Für die Flaschen werden Milliarden ausgegeben. Die sollen besser Taschen-Billiard spielen. Die Werbefirmen werden über die Nieten wsauer sein.

Mr.Smith
30.07.2012, 07:10
Witzig ist wieder einmal die primitive Hetze, die die linken Nazis in "ihren" Foren zum Besten geben.
Normalerweise erzählen sie uns immer das Propaganda-Märchen, dass Nationen, Rassen und Herkunft nichts bedeuten und alle Menschen Brüder im Kommunismus sind.
Wenn es aber darum geht, gegen Deutsche zu hetzen, kommen ihnen sogar völlig banale Sportergebnisse gelegen und rassistische Anfälle nehmen zu.
Mal sehen, wann wieder mal einer von diesem linken Nazi-Abschaum mit der "Überlegenheit der schwarzen Rasse" anfängt.

Helgoland
30.07.2012, 08:37
Gerade bei Spiegel TV:
Die 17 jährige Boxerin aus den USA ist die größte Hoffnung der amerikanischen Boxerinnen und gilt als Anwärterin für Gold.
Sie kommt aus ärmlichen Verhältnissen und hat einen gigantischen Siegeswillen, was sie zu den Besten machte.
Wenn ein Chinese eine Medaille macht, steckt meist sowas dahinter:
http://www.bz-berlin.de/multimedia/archive/00256/china-athleten_256834a.jpg

Hat Dich mal eine Chinesin abblitzen lassen, oder wie läßt sich Dein pathologischer Hass erklären? Du hast nicht einmal ansatzweise Ahnung von der chinesischen Mentalität! Unbedingter Leistungswille und Disziplin sind dort Grundeigenschaften, die es bei uns auch einmal gab, bevor wir in die Hände der alliierten Aasgeier gefallen sind! Hast Du auf einem deutschen Sozialamt neben all den schnorrenden Kopftüchern schon einmal einen Chinesen gesehen? Nein? Kein Wunder, er würde nämlich sein Gesicht verlieren!

Ach übrigens: Die Medaillien-Hoffnung der Tischtennisdamen ruht auf einer Chinesin, die für die BRD angetreten ist!

ksero
30.07.2012, 09:05
Hat Dich mal eine Chinesin abblitzen lassen, oder wie läßt sich Dein pathologischer Hass erklären? Du hast nicht einmal ansatzweise Ahnung von der chinesischen Mentalität! Unbedingter Leistungswille und Disziplin sind dort Grundeigenschaften, die es bei uns auch einmal gab, bevor wir in die Hände der alliierten Aasgeier gefallen sind! Hast Du auf einem deutschen Sozialamt neben all den schnorrenden Kopftüchern schon einmal einen Chinesen gesehen? Nein? Kein Wunder, er würde nämlich sein Gesicht verlieren!

Ach übrigens: Die Medaillien-Hoffnung der Tischtennisdamen ruht auf einer Chinesin, die für die BRD angetreten ist!
Ich weiß durchaus, dass "das Gesicht wahren" und Leistungswille zu den chinesischen Eigenschaften gehören, aber da dieser Wille scheinbar alleine nicht reicht wird mit Doping und abartigem Druck nachgeholfen.

Ihre Gesichter sind vor Schmerz verzerrt. Die Schultern der erst vier Jahre alten chinesischen Turner scheinen aus den Gelenken zu springen. Nach fünf Minuten stöhnt und ächzt ein Knirps. Der Trainer schaut nur auf die Uhr, befiehlt ungerührt: „Mach weiter!“
Quälen für Olympia. Seit China entdeckt hat, dass Medaillen gut fürs Prestige sind, wird in den Hochleistungssport investiert, werden Kinder in Talentschmieden kaserniert und Olympiasieger von morgen produziert.
Wenn Du das anerkennst und für erstrebenswert hälst, solltest Du besser keine Kinder bekommen.
P.S. Asiatische Frauen gehören nicht in mein Beuteschema, die gefallen mir nicht.
Oder wie die Chinesen Über Westmenschen sagen: Die sind hässlich.

Helgoland
30.07.2012, 09:09
Oder wie die Chinesen Über Westmenschen sagen: Die sind hässlich.

Quelle?

Chronos
30.07.2012, 09:11
Ich weiß durchaus, dass "das Gesicht wahren" und Leistungswille zu den chinesischen Eigenschaften gehören, aber da dieser Wille scheinbar alleine nicht reicht wird mit Doping und abartigem Druck nachgeholfen.
Klar. Nur chinesische Sportler dopen.

Dann hatte also jener baden-württembergische Sportler namens Baumann doch recht, als er - mit irgendwelchen Mittelchen im Blut erwischt - behauptete, irgendjemand habe ihm das Zeug in die Zahnpasta geschmuggelt.

Bei westlichen Sportlern kann das natürlich nur von dunklen, bösen Mächten stammen.... :auro:


Wenn Du das anerkennst und für erstrebenswert hälst, solltest Du besser keine Kinder bekommen.
P.S. Asiatische Frauen gehören nicht in mein Beuteschema, die gefallen mir nicht.
Oder wie die Chinesen Über Westmenschen sagen: Die sind hässlich.
Hat dich jemand mit vorgehaltener Pistole zu zwingen versucht, eine Chinesin zu ehelichen? Nein?

Na also....

ksero
30.07.2012, 09:13
Quelle?
Diverse Videos und Dokus.
Ironischerweise finden sie uns hässlich, außer die Hollywoodstars natürlich.
Ausnahmen bestätigen die Regel.

Helgoland
30.07.2012, 09:14
Diverse Videos und Dokus.
Ironischerweise finden sie uns hässlich, außer die Hollywoodstars natürlich.
Ausnahmen bestätigen die Regel.

Du hast natürlich, wie immer, Recht und ich war 4 Jahre im falschen Film.

Springpfuhl
30.07.2012, 09:17
Medaillenspiegel












1.

China
6
2
2
10


2.

Italien
2
3
2
7




USA
2
3
2
7




Deutschland
0
0
0
0




noch immer müscht

Was sind die chinesischen Medaillen wert? Glaub mir, jede kriminelle Organisation mit medizinischem Fachpersonal kann in jeder Bananenrepublik mit nur wenigen Millionen Einwohnern mindestens genauso viele Medaillen züchten wie China mit seinem 1,4 Milliarden Menschen.

Chronos
30.07.2012, 09:25
Was sind die chinesischen Medaillen wert? Glaub mir, jede kriminelle Organisation mit medizinischem Fachpersonal kann in jeder Bananenrepublik mit nur wenigen Millionen Einwohnern mindestens genauso viele Medaillen züchten wie China mit seinem 1,4 Milliarden Menschen.
Und wie bringst du das in Einklang mit der Tatsache, dass Italien ziemlich dicht hinter China auf dem zweiten Platz liegt?

Kriminelle Bananenrepublik mit medizinischem Fachpersonal?

Absurd.

ksero
30.07.2012, 09:26
Klar. Nur chinesische Sportler dopen.

Dann hatte also jener baden-württembergische Sportler namens Baumann doch recht, als er - mit irgendwelchen Mittelchen im Blut erwischt - behauptete, irgendjemand habe ihm das Zeug in die Zahnpasta geschmuggelt.

Bei westlichen Sportlern kann das natürlich nur von dunklen, bösen Mächten stammen.... :auro:


Sicherlich gibt es in jedem Land doping, aber dann kommt das von Einzelpersonen und nicht staalich verordnet. Ich kenne auch keine westlichen Olympiaschmieden, wo schon 4 Jährige Kinder gedrillt werden, um vielleicht irgendwann Gold zu gewinnen - Du etwa?
Die chinesischen Medaillen sind sind das Material wert.
Glaubst Du etwa wirklich, dass es bei der 16 jährigen Schwimmerin mit rechten Dingen zuging?
Mit solchen Mitteln kann jede Bananenrepublik Olympia gewinnen.

GnomInc
30.07.2012, 09:28
Was sind die chinesischen Medaillen wert? Glaub mir, jede kriminelle Organisation mit medizinischem Fachpersonal kann in jeder Bananenrepublik mit nur wenigen Millionen Einwohnern mindestens genauso viele Medaillen züchten wie China mit seinem 1,4 Milliarden Menschen.

Na , nicht jede Bananenrepublik .

Jedoch gibt es ein überzeugendes Beispiel für dopingunterstützte rigorose Medaillensucht .....die damalige DDR !:dg:

ksero
30.07.2012, 09:29
Und wie bringst du das in Einklang mit der Tatsache, dass Italien ziemlich dicht hinter China auf dem zweiten Platz liegt?

Kriminelle Bananenrepublik mit medizinischem Fachpersonal?

Absurd.
Nur auf dem driten Platz und alles andere als dicht.

Springpfuhl
30.07.2012, 09:29
Und wie bringst du das in Einklang mit der Tatsache, dass Italien ziemlich dicht hinter China auf dem zweiten Platz liegt?

Kriminelle Bananenrepublik mit medizinischem Fachpersonal?

Absurd. Italien und Kriminalität nur ein absurder Gedanke?
Na denn. :D

Chronos
30.07.2012, 09:31
Sicherlich gibt es in jedem Land doping, aber dann kommt das von Einzelpersonen und nicht staalich verordnet. Ich kenne auch keine westlichen Olympiaschmieden, wo schon 4 Jährige Kinder gedrillt werden, um vielleicht irgendwann Gold zu gewinnen - Du etwa?
Die chinesischen Medaillen sind sind das Material wert.
Glaubst Du etwa wirklich, dass es bei der 16 jährigen Schwimmerin mit rechten Dingen zuging?
Mit solchen Mitteln kann jede Bananenrepublik Olympia gewinnen.
Natürlich gehe ich auch davon aus, dass in China unter quasistaatlicher, fachlicher Aufsicht gedopt wird.

Aber immer noch besser, sowas läuft unter fachlicher Aufsicht und Kontrolle, als wie bei uns, wo jeder heimlich vor sich hin doped und von einem publicitysüchtigen und geldgeil-ehrgeizigen Sportmedizinstudenten vollgespritzt wird.

Dir geht es doch nur um einen Aufhänger, um deinem Hass gegen die Chinesen ein Ventil zu verschaffen.

Springpfuhl
30.07.2012, 09:34
Na , nicht jede Bananenrepublik .

Jedoch gibt es ein überzeugendes Beispiel für dopingunterstützte rigorose Medaillensucht .....die damalige DDR !:dg:

Die 6fache Goldgewinnerin HERR Kristin Otto wurde vom ZDF als Sportmoderatorin eingestellt.
Merke: Dopping ist nur dann verwerflich, wenn man erwischt wird.
Wenn man damit durchkommt, öffnet sie einem viele Türen.

SAMURAI
30.07.2012, 09:41
Was sind die chinesischen Medaillen wert? Glaub mir, jede kriminelle Organisation mit medizinischem Fachpersonal kann in jeder Bananenrepublik mit nur wenigen Millionen Einwohnern mindestens genauso viele Medaillen züchten wie China mit seinem 1,4 Milliarden Menschen.

Die DDR lässt grüssen. :hi:

Springpfuhl
30.07.2012, 09:48
Die DDR lässt grüssen. :hi:

Wie ich schon sagte, Dopping ist nur dann Scheiße, wenn der Sportler erwischt wird.
Es gibt aber auch so offensichtliche Fälle wie Kristin Otto, wo jeder, aber wirklich jeder wusste, dass sie gedopt war.
SECHS-MAL GOLD geht nicht ohne Dopping, schon gar nicht, wenn ein Erich Mielke darüber gewacht hat.
Es gab bei ihrer Einstellung beim ZDF sehr viel Protest innerhalb des ZDF's. Trotzdem wurde die wandelnde Apotheke zur Sportmoderatorin erkoren. Wirklich abstossend.

ksero
30.07.2012, 09:52
Natürlich gehe ich auch davon aus, dass in China unter quasistaatlicher, fachlicher Aufsicht gedopt wird.

Aber immer noch besser, sowas läuft unter fachlicher Aufsicht und Kontrolle, als wie bei uns, wo jeder heimlich vor sich hin doped und von einem publicitysüchtigen und geldgeil-ehrgeizigen Sportmedizinstudenten vollgespritzt wird.

Dir geht es doch nur um einen Aufhänger, um deinem Hass gegen die Chinesen ein Ventil zu verschaffen.
Egal wie oft die Chinesen dopen, sie werden es nicht schaffen, die Amerikaner zu besiegen.
Dort werden die Medaillen wenigstens von Menschen erreicht, die unbedingt gewinnen möchten und das nötige Talent haben, sodass sie nicht dopen müsen, oder von Kindesbeinen gedrillt werden.
Es müsste soweso jeden normalen Menschen verwundern, wie die eigentlich körperlich unterlegenen Chinesen den anderen den Rang ablaufen.
Da weiß man doch gleich, dass dort wachstumshormone im Spiel waren.
Man sollte in Deutschland mehr in den Sport investieren, um Talente zu finden und zu fördern.
Eine groß angelegte Aktion, wo man in Schulen und Vereinen nach Talenten sucht und diese zu Spitzenleistung bringt.
Gegen das Doping helfen nur Kontrollen bei jeden und vor jedem Wettkampf.
Und wenn jemand erwischt wird, muss er sofort disqualifiziert werden (und alle in seiner Disziplin), und eine schmerzhafte Strafe zahlen (so um die 100000 Euro).
Wenn man das durchsetzt wird sich so manches ändern.
Ich brauche kein ventil für meinen Hass, sondern fühle mich nur bestätigt, wenn ich sehe, was diese Chiensen bei Olympia abziehen.

Sloth
30.07.2012, 10:05
Na siehste: http://politikforen.net/signaturepics/sigpic120761_37.gif Auf Deinem Grabstein würde statt Musel, Fusel eingemeisselt werden. :appl:
Man soll nicht von sich auf andere schließen.

Jonny
30.07.2012, 10:05
Man soll nicht von sich auf andere schließen.

Sag ich auch immer, macht aber keiner!

Sloth
30.07.2012, 10:08
Sag ich auch immer, macht aber keiner!
Was macht keiner? Von sich auf andere schließen. Oder nicht von sich auf andere schließen?

GnomInc
30.07.2012, 10:09
Egal wie oft die Chinesen dopen, sie werden es nicht schaffen, die Amerikaner zu besiegen.

Es müsste soweso jeden normalen Menschen verwundern, wie die eigentlich körperlich unterlegenen Chinesen den anderen den Rang ablaufen.


Hier liegst du falsch !
Innerhalb der Milliarden chinesischer Bevölkerung gibt es genug genetische Abweichungen , so daß es nicht sehr schwer fällt , körperlich für bestimmte Sportarten
geeignete Typen mit entsprechendem Körperbau zu finden.
Zum Beispiel über 2 m grosse Basketballer .

Was jedoch unterstützendes Doping nicht ausschliesst.....

Jonny
30.07.2012, 10:10
Was macht keiner? Von sich auf andere schließen. Oder nicht von sich auf andere schließen?

Es schließen immernoch Menschen von sich auf Andere, obwohl ich gesagt habe sie sollen es nicht tun!

Erik der Rote
30.07.2012, 10:10
die Chinesen sind sowieso alle gedopt da führt man die sozialistische Spitzentradition weiter - die werden gewinnen !

ksero
30.07.2012, 10:16
die Chinesen sind sowieso alle gedopt da führt man die sozialistische Spitzentradition weiter - die werden gewinnen !
Da werden sicherlich noch einige überführt, denn hier kann man die Kontrollen nicht so einfach übergehen, wie in Peking.
Die Amerikaner sind einfach stärker und meist ohne Doping.

Erik der Rote
30.07.2012, 10:18
Da werden sicherlich noch einige überführt, denn hier kann man die Kontrollen nicht so einfach übergehen, wie in Peking.
Die Amerikaner sind einfach stärker und meist ohne Doping.

die Chinesen haben das beste Doping die haben die besten selsbthergestellten Mittel die auf keiner Liste und hören schon ein paar Monate vorher auf ! desweiteren unterlaufen sie Test chinesischer Ärzte ob auch nichts gefunden wird !
da steigern sich dann schon mal chinesische Jugendliche im Schwimmen um 7 sek innerhalb eines JAhres :D

Sloth
30.07.2012, 10:28
Es schließen immernoch Menschen von sich auf Andere, obwohl ich gesagt habe sie sollen es nicht tun!
Manche lernen halt nie...

ksero
30.07.2012, 10:36
Bei Olympia treten 204 Nationen an – und am Ende gewinnt (fast) immer China!
In nur zwei Tagen holten die Gelben Giganten schon sechsmal Gold, jagen den Ewig-Rekord der USA von Los Angeles 1984 (83x Gold). Die Welt staunt über die unheimliche Supermacht.
BILD zeigt, was hinter der Gold-Welle steckt!
China ist mit 1,34 Milliarden Menschen vor Indien (1,21 Mrd) das bevölkerungsreichste Land der Welt. Die Athleten werden im Kindergarten-Alter selektiert.
Beispiel Ye Shiwen (http://www.bild.de/sport/olympia-2012-london/olympia-2012/weltrekord-und-gold-fuer-wunder-schwimmerin-ye-shiwen-25385928.bild.html) (16).
Die Schwimmerin fiel mit sechs Jahren wegen ihrer großen Hände auf, wird seitdem zur Topathletin gedrillt. Über 400 Meter Lagen holte sie Gold in neuer Weltrekord-Zeit (4:28,43 Min.). Auf den letzten 50 Metern Freistil war sie sogar 17 Hundertstel schneller (!) als der männliche Megastar Ryan Lochte.
„The Australian“ schrieb: „Das exakte Profil des schändlichen DDR-Systems der 70er- und 80er-Jahre.“
Schwimmdirektor Lutz Buschkow (http://www.dsv.de/home/): „Das System ist sehr hart. In China werden Umfänge gefahren, die wir allein aus schulischen Gründen nicht leisten können.“
In 300 Elite-Internaten, den „Schulen der Schmerzen“, werden über 400 000 Kids trainiert. Sportarten werden nicht gewählt, sondern nach einer Körpervermessung eingeteilt. Kanu-Trainer Josef Capousek (66) arbeitete drei Jahre in China, verrät: „Zu mir kamen etliche, die nie in einem Boot saßen oder schwimmen konnten.“
Geld spielt keine Rolle. Die weltbesten Trainer werden geholt, wie Karl-Heinz Steinmetz (Diskus) oder auch Uwe Hohn (Speerwerfen).
Und was ist mit Doping (http://www.bild.de/sport/olympia-2012-london/olympia-2012/hier-sprechen-die-doping-jaeger-25381782.bild.html)?
Chen Zhanghao, ehemaliger Arzt des Olympiateams, packte jetzt über Staatsdoping in den 90er-Jahren aus. Er habe an 50 Elite-Athleten Hormone, Blutdoping und Steroide getestet. Vor allem in den Provinzen soll weiter gedopt werden. Schwimm-Weltmeisterin Li Zhesi (17) wurde erst im März des EPO-Dopings überführt.
Doping-Experte Werner Franke (72): „Die Leistung von Ye Shiwen war ungewöhnlich, auffällig und überprüfungswürdig – aber physiologisch nicht unmöglich. Junge, früh trainierte Athleten sind zu außergewöhnlichen Leistungen fähig.“
Und zu außergewöhnlich vielen Medaillen!

Quelle: bild.de

Mr.Smith
30.07.2012, 10:55
die Chinesen haben das beste Doping die haben die besten selsbthergestellten Mittel die auf keiner Liste und hören schon ein paar Monate vorher auf ! desweiteren unterlaufen sie Test chinesischer Ärzte ob auch nichts gefunden wird !
da steigern sich dann schon mal chinesische Jugendliche im Schwimmen um 7 sek innerhalb eines JAhres :D

Vor Jahren waren es die Chinesinnen, die in der Leichtathletik auf den Mittel- und Langstrecken aus dem Nichts kamen und im Gleichschritt alle Rekorde pulverisierten. Angeblich lag es an der Ernährung mit Schildkrötensuppe. Irgendwann gab es neue Nachweise auf diverse Dopingmittel und schon waren sie wieder in der Versenkung verschwunden.
Heute sind es eben die Schwimmerinnen und in 1-2 Jahren sind die dann auch wieder Geschichte.

Erik der Rote
30.07.2012, 10:57
Vor Jahren waren es die Chinesinnen, die in der Leichtathletik auf den Mittel- und Langstrecken aus dem Nichts kamen und im Gleichschritt alle Rekorde pulverisierten. Angeblich lag es an der Ernährung mit Schildkrötensuppe. Irgendwann gab es neue Nachweise auf diverse Dopingmittel und schon waren sie wieder in der Versenkung verschwunden.
Heute sind es eben die Schwimmerinnen und in 1-2 Jahren sind die dann auch wieder Geschichte.

vor allem rätselt man wie eine weibliche 16 Jährige Chinesin die erst zurückliegt auf den letzten BAhnen genau das selbe Tempo schwimmt wie Weltrekordler der Männer Lochte ! sie wäre besser bei den Männern angetreten !

Ingeborg
30.07.2012, 10:59
Hat er bei seiner Nutte schlapp gemacht ?

:lol:

bernhard44
30.07.2012, 11:00
ja Christin Otto ( Ex-Superschwimmerin - heute Kommentatorin) ist es immer unangenehm wenn in ihren Sendungen das Thema Doping angesprochen wird!

Rocko
30.07.2012, 11:14
Honduras wirft Goldfavorit Spanien raus (http://www.spiegel.de/sport/sonst/olympia-2012-spanien-scheidet-beim-fussball-aus-a-847077.html)

Bruhahahahahaha

SAMURAI
30.07.2012, 11:49
die Chinesen haben das beste Doping die haben die besten selsbthergestellten Mittel die auf keiner Liste und hören schon ein paar Monate vorher auf ! desweiteren unterlaufen sie Test chinesischer Ärzte ob auch nichts gefunden wird !
da steigern sich dann schon mal chinesische Jugendliche im Schwimmen um 7 sek innerhalb eines JAhres :D

Tigerhoden

Nashorn

Hundertjährige Eier

erhängte Hunde

Krabbeltiere aller Art

etc.

Diese Dinge werden natürlich nicht gesucht und auch nicht gefunden. :D

SAMURAI
30.07.2012, 14:00
http://bilder.bild.de/fotos/bc-beine_27750734-1343651996-25404514/Bild/4.bild.jpg

War das Doping oder sind es die Beine eines Krüppels.

http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/beine_27732836_mbqf-1343638060-25402142/1,h=343.bild.jpg

SAMURAI
30.07.2012, 15:44
1.

China
6
4
2


2.

USA
3
5
3


3.

Italien
2
4
2


4.

Südkorea
2
1
2


5.

Frankreich
2
1
1


6.

Nordkorea
2
0
1


7.

Kasachstan
2
0
0


8.

Australien
1
1
1




Brasilien
1
1
1




Ungarn
1
1
1


11.

Niederlande
1
1
0




Rumänien
1
1
0


13.

Russland
1
0
3


14.

Georgien
1
0
0




Südafrika
1
0
0


16.

Japan
0
2
3


17.

Großbritannien
0
1
1


18.

Kolumbien
0
1
0




Kuba
0
1
0




Polen
0
1
0




Taiwan
0
1
0


22.

Aserbaidschan
0
0
1




Belgien
0
0
1




Indien
0
0
1




Kanada
0
0
1




Moldawien
0
0
1




Norwegen
0
0
1




Serbien
0
0
1




Slowakei
0
0
1




Ukraine
0
0
1




Usbekistan
0
0
1




Wo ist Deutschland ?

SAMURAI
30.07.2012, 15:48
Deutscher Medaillen-Boykott voller Erfolg (http://www.welt.de/satire/article108417506/Deutscher-Medaillen-Boykott-voller-Erfolg.html) Von wegen Medaillen-Allergie: Aus Rücksicht auf die anderen Länder hat sich die Mehrzahl der deutschen Athleten dazu entschlossen, bei den olympischen Spielen in London nichts zu gewinnen. Von Peter Schwall-Lemur mehr...
(http://www.welt.de/satire/article108417506/Deutscher-Medaillen-Boykott-voller-Erfolg.html)
(http://www.welt.de/satire/article108417506/Deutscher-Medaillen-Boykott-voller-Erfolg.html)
wie nobel ............:appl:

Gänseblümchenplücker
30.07.2012, 16:38
1.

China
6
4
2


2.

USA
3
5
3


3.

Italien
2
4
2


4.

Südkorea
2
1
2


5.

Frankreich
2
1
1


6.

Nordkorea
2
0
1


7.

Kasachstan
2
0
0


8.

Australien
1
1
1




Brasilien
1
1
1




Ungarn
1
1
1


11.

Niederlande
1
1
0




Rumänien
1
1
0


13.

Russland
1
0
3


14.

Georgien
1
0
0




Südafrika
1
0
0


16.

Japan
0
2
3


17.

Großbritannien
0
1
1


18.

Kolumbien
0
1
0




Kuba
0
1
0




Polen
0
1
0




Taiwan
0
1
0


22.

Aserbaidschan
0
0
1




Belgien
0
0
1




Indien
0
0
1




Kanada
0
0
1




Moldawien
0
0
1




Norwegen
0
0
1




Serbien
0
0
1




Slowakei
0
0
1




Ukraine
0
0
1




Usbekistan
0
0
1




Wo ist Deutschland ?
Wo ist die DDR ?

SAMURAI
30.07.2012, 16:48
Wo ist die DDR ?

untergegangen

Ich bezweifle, dass nach den Dopinggeschichten der DDR und Russland überhaupt noch ein Rekord mit legalen Mitteln zustande kommt - egal welches Land.


http://images.zeit.de/sport/2012-07/china-sport/china-sport-540x304.jpg (http://www.zeit.de/sport/2012-07/olympia-china-doping-ye)Chinas Olympia-TeamDas System hinter der Sportgroßmacht (http://www.zeit.de/sport/2012-07/olympia-china-doping-ye) China könnte erneut die Medaillenwertung gewinnen. Doch ist unklar, inwiefern es sich von seiner Vergangenheit des Dopings und des Drills gelöst hat. Von Grit Hartmann [weiter…] (http://www.zeit.de/sport/2012-07/olympia-china-doping-ye) 16 Kommentare (http://www.zeit.de/sport/2012-07/olympia-china-doping-ye)

Gänseblümchenplücker
30.07.2012, 17:02
untergegangen

Ich bezweifle, dass nach den Dopinggeschichten der DDR und Russland überhaupt noch ein Rekord mit legalen Mitteln zustande kommt - egal welches Land.
Das war damals wenigstens noch ein Kampf. Ausgepuscht oder nicht. Heute gibt die Wettmafia vor, wessen Quote steigt oder fällt. Willkommen bei der Quoten und Ratingshow.

SAMURAI
30.07.2012, 17:39
http://www.focus.de/sport/videos/kurioses-bei-olympia-der-langsamste-schwimmer-der-olympischen-spiele_vid_32442.html

Geile Olympia-Geschichten. :fizeig:

SAMURAI
30.07.2012, 17:57
http://cdn2.spiegel.de/images/image-382055-galleryV9-fbpf.jpg

http://polpix.sueddeutsche.com/polopoly_fs/1.1425093.1343480473!/image/image.jpg_gen/derivatives/900x600/image.jpg

Wojdan Shaherkani

In London werden erstmals bei Olympischen Spielen alle Nationen mit Frauen im Team starten. So hat auch Saudi Arabien zwei Damen entsendet: Die 29-jährige 800-Meter-Läuferin Sarah Attar und die 16-jährige Judoka Wojdan Shaherkani (im Bild). (ist das ein Plunsen)

Dabei sein ist für die Dame alles .............

Caput Mundi
30.07.2012, 18:00
1.

China
6
4
2


2.

USA
3
5
3


3.

Italien
2
4
2


4.

Südkorea
2
1
2


5.

Frankreich
2
1
1


6.

Nordkorea
2
0
1


7.

Kasachstan
2
0
0


8.

Australien
1
1
1




Brasilien
1
1
1




Ungarn
1
1
1


11.

Niederlande
1
1
0




Rumänien
1
1
0


13.

Russland
1
0
3


14.

Georgien
1
0
0




Südafrika
1
0
0


16.

Japan
0
2
3


17.

Großbritannien
0
1
1


18.

Kolumbien
0
1
0




Kuba
0
1
0




Polen
0
1
0




Taiwan
0
1
0


22.

Aserbaidschan
0
0
1




Belgien
0
0
1




Indien
0
0
1




Kanada
0
0
1




Moldawien
0
0
1




Norwegen
0
0
1




Serbien
0
0
1




Slowakei
0
0
1




Ukraine
0
0
1




Usbekistan
0
0
1




Wo ist Deutschland ?

In seinem natuerlichen habitat ? :haha: :rofl:

jochen53
30.07.2012, 18:36
die Chinesen haben das beste Doping die haben die besten selsbthergestellten Mittel die auf keiner Liste und hören schon ein paar Monate vorher auf ! desweiteren unterlaufen sie Test chinesischer Ärzte ob auch nichts gefunden wird !
da steigern sich dann schon mal chinesische Jugendliche im Schwimmen um 7 sek innerhalb eines JAhres :D

Das erklärt aber nicht die chinesischen Erfolge in Disziplinen bei denen Doping keine Rolle spielt, also z.B. Schießen, Turmspringen, Tischtennis usw.

ksero
30.07.2012, 18:52
Das erklärt aber nicht die chinesischen Erfolge in Disziplinen bei denen Doping keine Rolle spielt, also z.B. Schießen, Turmspringen, Tischtennis usw.
Na sicher spielt auch dort Doping eine Rolle.
Es muss ja beim doping nicht unbedingt um Stärke gehen.

Rocko
30.07.2012, 19:04
In seinem natuerlichen habitat ? :haha: :rofl:

Wir sind ja immerhin schonmal Elfter...das wird was!

ksero
30.07.2012, 19:25
Immerhin haben wir die erste Medaille sicher. Das war ein Krimi.

Shahirrim
30.07.2012, 19:26
Immerhin haben wir die erste Medaille sicher. Das war ein Krimi.

Worin?

Sprecher
30.07.2012, 19:30
Man weiss ja sowieso, wie es ausgeht: China räumt ab und die BRD rangiert unter "ferner liefen"


Dafür gewinnen wir jede Winterolympiade, besonders wenn man Österreich und Südtirol miteinrechnet.

ksero
30.07.2012, 19:53
Worin?
Fechten. Britta Heidemann ist im Finale.

jak_22
30.07.2012, 19:57
Fechten. Britta Heidemann ist im Finale.

Die Protestiererei war am Ende nur noch peinlich.

ksero
30.07.2012, 20:05
Die Protestiererei war am Ende nur noch peinlich.
Asiaten können eben nicht verlieren.
Aber anderseite müssen die ihre Ehre gegnüber Nordkorea verteidigen ;)

Erik der Rote
30.07.2012, 20:34
Das erklärt aber nicht die chinesischen Erfolge in Disziplinen bei denen Doping keine Rolle spielt, also z.B. Schießen, Turmspringen, Tischtennis usw.

nun da reicht ein strenges Ausleseverfahren aus und die schiere MAsse an möglichen Kandidaten. China hat das umfangreichste Sichtungs- und Auslesesystem der Welt !

wenn du bei einer Sportart unter 100 Leute einen 1 Begabten hast dann hast du bei bei 1000 schon 10 bei 10000 schon 100 und bei diesen 100 Begabten hast du einen Genie und die Chnesen sind so viele die gesichtet werden das man für jede Spartensportart genügend Leute hast

Shahirrim
30.07.2012, 21:07
Fechten. Britta Heidemann ist im Finale.

Ach so, ja stimmt!

ksero
30.07.2012, 21:10
Ach so, ja stimmt!
Leider kein Gold, aber immerhin die erste Medaille.

SAMURAI
30.07.2012, 21:27
Medaillenspiegel












1.

China
9
5
3
17


2.

USA
5
7
5
17


3.

Frankreich
3
1
3
7


21.

Deutschland
0
1
0
1




Das erste Blechle ................. heiliges Blechle ......




Riesiger Eklat um Deutschlands erste Medaille (http://www.welt.de/sport/olympia/article108420159/Riesiger-Eklat-um-Deutschlands-erste-Medaille.html) http://www.welt.de/img/olympia/crop108420144/3812088739-ci23x11-w460/London-2012-Fechten.jpg (http://www.welt.de/sport/olympia/article108420159/Riesiger-Eklat-um-Deutschlands-erste-Medaille.html)
Degenfechterin Britta Heidemann hat in London die erste Medaille für das deutsche Team erkämpft. Allerdings wirft der Eklat um den Juryentscheid im Halbfinale einen Schatten auf die Silbermedaille. mehr...
(http://www.welt.de/sport/olympia/article108420159/Riesiger-Eklat-um-Deutschlands-erste-Medaille.html)

Degenfechten: Heidemann holt erste deutsche Olympia-Medaille (http://www.welt.de/sport/article108420040/Heidemann-holt-erste-deutsche-Olympia-Medaille.html)
Fechten: Säbel-Star Nicolas Limbach fühlt sich als "Depp" (http://www.welt.de/sport/article108412363/Saebel-Star-Nicolas-Limbach-fuehlt-sich-als-Depp.html)

Orakel
30.07.2012, 22:53
(http://www.welt.de/sport/olympia/article108391339/Kopftuchverbot-fuer-saudische-Judoka-bei-Olympia.html)

Der 80-Kilo-Plunsen darf wahrscheinlich nicht mitmachen.

Habe da doch mal nachgeschaut. Oh Wunder. Trotz Verletzungsgefahr, werden für diese Extrawurst die Regeln gebrochen.
Judoka startet mit Kopfbedeckung
http://www.ksta.de/olympia-2012/hidschab-streit-judoka-startet-mit-kopfbedeckung,16598502,16757300.html

Helgoland
31.07.2012, 05:59
Asiaten können eben nicht verlieren.
Aber anderseite müssen die ihre Ehre gegnüber Nordkorea verteidigen ;)

Na, da war doch bestimmt Manipulation im Spiel :haha:

Sheldon
31.07.2012, 07:15
Darum boyottiere ich Olympia :basta:

http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/qf-rad-beine_27747420_mbqf-1343643981-25402470/2,h=343.bild.jpg

SAMURAI
31.07.2012, 11:55
Wetterbericht Regen und Nebel in London – Sommer sieht anders aus. Nach der Vorhersage des britischen Wetterdienstes MeteoGroup soll es jedoch im Laufe des Tages besser werden und auch der leichte Nieselregen wieder aufhören.


http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/spectatorswatchthewomensgroupahockeymatch_27770313 _mbqf-1343724320-25417502/2,w=457.bild.jpg



Das Wetter passt zu den Leistungen der deutschen Athleten - verpisst Euch still und heimlich.

Mr.Smith
31.07.2012, 12:29
....
Oder wie die Chinesen Über Westmenschen sagen: Die sind hässlich.

Ist halt alles Geschmackssache.
Ehen zwischen Asiaten und Vollpigmentierten sind auch die absolute Ausnahme.

Bergischer Löwe
31.07.2012, 12:40
Und die erste Goldene. Frau Klimke, Jung, Thomsen & Co. haben das erste Gold für Deutschlands Military Team erritten. Jetzt noch ne patzerfreie Runde im Parkours und auch Einzelgold winkt.

Auf die deutschen Reiter ist eben Verlass.:appl:

Nachtrag:

Soeben bestätigt. Mannschaftsgold:

www.ard.de

Gratulation natürlich auch an die tapferen Pferde!

Und nun kanns für die Dressurequipe losgehen. Die deutsche Reiterwelt drückt insbesondere folgenden Damen die Daumen:

Helen Langhanenbeck mit "Damon Hill NRW"
Dorothee Schneider mit "Diva Royal"
Kristina Sprehe mit "Desperados"

sowie als Einzelreiterin:

Anabel Balkenhol mit "Dablino"

Habe - bis auf Frau Balkenhol - alle auf dem CHIO neulich in Aachen live gesehen. Excellente junge Talente. Hoffentlich gehen ihnen nicht die Nerven durch. Mannschaftsgold dürfte möglich sein. Einzelgold geht ziemlich sicher nach England. Die Bechtolzheimer (naturalisierte Deutsche) ist im Moment überirdisch gut.

SAMURAI
31.07.2012, 13:35
Medaillenspiegel












1.

China
9
5
3
17


2.

USA
5
7
5
17


3.

Frankreich
3
1
3
7


14.

Deutschland
1
1
0
2

Wahnsinn, ein Gaul hat Gold geholt. :D

SAMURAI
31.07.2012, 14:53
http://p4.focus.de/img/gen/R/S/HBRSZcTD_Pxgen_r_467xA.jpg

http://www.rhein-zeitung.de/cms_media/module_img/238/119319_1_articlepopup_4c5190e29382d.jpg

Solche Oberschenkel gehen nicht mal in eine Krachlederne.

Sobieski Vengeance
31.07.2012, 15:03
Lange haben die Medienfutzis warten müssen, und jetzt können sie sich DANKEND auf die erste "Nazi-Entgleisung" dieser Olympiade stürzen.

http://www.welt.de/sport/olympia/article108426923/Seit-2008-wird-zurueckgeritten.html

SAMURAI
31.07.2012, 16:23
Medaillenspiegel












1.

China
10
5
3
18


2.

USA
6
7
5
18


3.

Frankreich
4
1
3
8


11.

Deutschland
1
2
0
3



http://bilder.bild.de/fotos/a-olympia-live_27770119-1343723491-v20-25417196/Bild/24.bild.gif





Nur die Pferderl bringen es wirklich.

SAMURAI
31.07.2012, 17:07
Medaillenspiegel












1.

China
10
6
3
19


2.

USA
6
7
5
18


3.

Frankreich
4
1
4
9


7.

Deutschland
2
3
1




Jetz haben sie aber zugeschlagen - sogar eine Brunze-Medaillie .

Itaker-Taka-Tuka-Land liegt noch vorne. Aber ein Wermutstropfen für Libero: Nord-Korea hat die Nase vor Italien 2 4 2

Sloth
31.07.2012, 17:46
Wow, Nordkorea hat schon 3 mal Gold. Muß wohl an der Unterernährung liegen...

Efna
31.07.2012, 17:47
(http://www.welt.de/sport/olympia/article108391339/Kopftuchverbot-fuer-saudische-Judoka-bei-Olympia.html)

Der 80-Kilo-Plunsen darf wahrscheinlich nicht mitmachen.


Heute wurde beschlossen das sie mit kopftuch auftreten darf...

Sloth
31.07.2012, 17:52
Heute wurde beschlossen das sie mit kopftuch auftreten darf...
Eine Fatwa?

Sheldon
31.07.2012, 18:33
Heute wurde beschlossen das sie mit kopftuch auftreten darf...

Hoffentlich wird ihr beim Kampf das Teil von Kopf gerissen, oder sie wird damit stranguliert.

Aber mit dieser Ästetischen Unsitte ist wahrscheinlich eh bald schluß, denn alleine der Start der Kopftuchmädchen hat bei denn saudischen Religionswächtern Proteste ausgelöst. Frauen dürfen im Islam noch nicht einmal als Zuschauer ein Stadion betreten.

quaestor veritatis
31.07.2012, 18:46
http://www.zeit.de/sport/2012-07/sostmeier-reiten-zurueckgeritten

"Seit 2008 wird zurückgeritten" ist allerdings auch schon sehr Autobahn. Ich fordere, dass dieser Nazi gefeuert wird. :basta:

Bin ich eigentlich der einzige in Deutschland, der solche Äußerungen nicht für Entgleisungen sondern für amüsante Wortspiele hält?

Leila
31.07.2012, 18:50
Wollt ihr den totalen Blödsinn? Dann guckt die öffentlich-rechtlichen Volksverblödungssender!

Efna
31.07.2012, 18:51
Asiaten können eben nicht verlieren.
Aber anderseite müssen die ihre Ehre gegnüber Nordkorea verteidigen ;)

Südkorea, Shin A Lam kommt aus Südkorea...

Efna
31.07.2012, 18:55
Hoffentlich wird ihr beim Kampf das Teil von Kopf gerissen, oder sie wird damit stranguliert.

Aber mit dieser Ästetischen Unsitte ist wahrscheinlich eh bald schluß, denn alleine der Start der Kopftuchmädchen hat bei denn saudischen Religionswächtern Proteste ausgelöst. Frauen dürfen im Islam noch nicht einmal als Zuschauer ein Stadion betreten.

Es sind zwei Frauen mit Kopftuch dabei...

Sheldon
31.07.2012, 18:55
Es sind zwei Frauen mit Kopftuch dabei...

Beide Saudis

Nachbar
31.07.2012, 19:13
Nachbar6561

Was ist das denn?
der Grieche Sideris Tasiadis kämpft für Deutschland und holt eine Medaille?
Das grenzt an Landesverrat ... :hmm:

Mittelfrank
31.07.2012, 19:26
Nachbar6561

Was ist das denn?
der Grieche Sideris Tasiadis kämpft für Deutschland und holt eine Medaille?
Das grenzt an Landesverrat ... :hmm:


Sein "Problem" wenn Griechen hier Problemen haben. Dafür ist es rein Deutsche Medaille, weil er in Deutschland trainiert hat und alles mögliche für den Sieg hier bekommen hat.

Nachbar
31.07.2012, 19:29
Nachbar6562

Sein "Problem" wenn Griechen hier Problemen haben. Dafür ist es rein Deutsche Medaille, weil er in Deutschland trainiert hat und alles mögliche für den Sieg hier bekommen hat.

Klar, ich hätte eher das Gegenteil erwartet, daß er mit deutscher Staatsangehörigkeit für Griechenland startete, wie es einst Costas Cordalis tat (falls ich nicht irre).

ksero
31.07.2012, 19:41
Südkorea, Shin A Lam kommt aus Südkorea...
Und weil Nordkorea auch erfolgreich ist, muss die Südkoreanerin Shin die Ehre ihres Landes gegenüber Nordkorea verteidigen, sag ich doch.

SAMURAI
31.07.2012, 19:48
Heute wurde beschlossen das sie mit kopftuch auftreten darf...

Dann ist sie so zugemümmelt - vielleicht stinkt sie und gewinnt.

Stadtknecht
31.07.2012, 20:02
Ich interessiere mich mehr für solche Olympia-Exoten, die zwar Letzte werden, aber die Herzen der Sportwelt für sich gewinnen.

Aktuell den Ruderer aus Niger, der noch nicht einmal in einem Boot trainiert hat.

Oder den englischen Skispringer Eddie the eagle in der Winterolympiade 1988 in Calgary.

Oder Eric the eel, den afrikanischen Schwimmer, der bei der Olympiade 2000 in Sydney fast im Becken ertrunken wäre.

Nachbar
31.07.2012, 20:08
Nachbar6564

http://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Efna http://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (http://www.politikforen.net/showthread.php?p=5569692#post5569692)

Heute wurde beschlossen das sie mit kopftuch auftreten darf...
Früher durfte man in einer solchen barbarischen Kluft nicht antreten.
Ein Schritt vor in Richtung Barbarei.

SAMURAI
31.07.2012, 20:28
http://bilder.bild.de/fotos/a-kopftuchstreit_27785092-1343749754-25427656/Bild/2.bild.jpg

Die wird auf der Matte als Fettfleck enden. :hi:

Nachbar
31.07.2012, 20:32
Nachbar6565

http://bilder.bild.de/fotos/a-kopftuchstreit_27785092-1343749754-25427656/Bild/2.bild.jpg

Die wird auf der Matte als Fettfleck enden. :hi:

Zum kotzen.
Würde man in einer Moschee / Synagogé nackt rumlaufen, oder als Frau mit Bikini?
Es ist nicht nachvollziehbar, warum ein solcher Barbarismus bei den Spielen des Gottvaters Zeus zugelassen wurde.
Hier werden mitunter die höchsten Ideale der Menschheit mit Füssen getreten.
Statt Fortschritt zurück zur Steinzeit.

ksero
31.07.2012, 21:26
Der Deutsch-Grieche Sideris Tasiadis ist ein Musterbeispiel für Integration. eben im Interview: Mit 14 stand für ihn fest, dass er für Deutschland spielen will, obwohl beide Eltern Griechen sind und er möchte weiter in Deutschland leben.
Warum kann man den menschlichen Dreck, der hier zum Teil rumläuft, nicht durch Leute, wie ihn ersetzen?

SAMURAI
01.08.2012, 06:37
http://bilder.bild.de/fotos/hb-kopftuchstreit_27795169-1343767836-25433282/Bild/2.bild.jpg

Wie kam der Plunsen denn durch die Gesichtskontrolle ?

Springpfuhl
01.08.2012, 09:15
So züchtet man in China Gold:

28848

SAMURAI
01.08.2012, 09:16
28848

Chinesischer Trainings-Alltag.

umananda
01.08.2012, 09:17
Österreich ist immer noch ohne Medaille ...

Servus umananda

Sprecher
01.08.2012, 09:20
So züchtet man in China Gold:

28848

Ist doch in Ordnung. Das werden mal keine verweichlichten Loser-Typen wie die degenerierte Jugend im Westen.

Sprecher
01.08.2012, 09:23
Österreich ist immer noch ohne Medaille ...

Servus umananda

Dafür wird Österreich bei der Winterolympiade meist Zweiter.

Mr.Smith
01.08.2012, 09:27
Der Deutsch-Grieche Sideris Tasiadis ist ein Musterbeispiel für Integration. eben im Interview: Mit 14 stand für ihn fest, dass er für Deutschland spielen will, obwohl beide Eltern Griechen sind und er möchte weiter in Deutschland leben.
Warum kann man den menschlichen Dreck, der hier zum Teil rumläuft, nicht durch Leute, wie ihn ersetzen?

Weil Zuwanderung nach Deutschland viel zu wenig kontrolliert und gesteuert wird und unser Land viel mehr Anreize für Asoziale, Kriminelle und Schmarotzer bietet als für solche Ausnahmen und weil Abschaum in unserer politischen linkslastigen Landschaft eine größere Lobby hat.

Springpfuhl
01.08.2012, 09:27
Ist doch in Ordnung. Das werden mal keine verweichlichten Loser-Typen wie die degenerierte Jugend im Westen.
Das ist Misshandlung von Kindern. Die im Bild sind ja kaum älter als drei Jahre alt.

Helgoland
01.08.2012, 09:35
Ist doch in Ordnung. Das werden mal keine verweichlichten Loser-Typen wie die degenerierte Jugend im Westen.

Ausserdem wird immer wieder gerne unterschlagen, dass der chinesischen Mentalität ein unbedingter Siegeswille zu eigen ist! Fotos besagen gar nichts. Wenn ich mich extrem anstrenge, werde ich wohl auch nicht besser aussehen! Wir hatten auch in Deutschland einmal ähnliche Tugenden und eine Elitenförderung!

Helgoland
01.08.2012, 09:38
Chinesischer Trainings-Alltag.

Das ist mir allemal lieber, als wenn meine Kinder schon morgens mit der Bierflasche "abhängen" würden und "chillen" zur Hauptfreizeitbeschäftigung gehört.

Helgoland
01.08.2012, 09:40
Der Deutsch-Grieche Sideris Tasiadis ist ein Musterbeispiel für Integration. eben im Interview: Mit 14 stand für ihn fest, dass er für Deutschland spielen will, obwohl beide Eltern Griechen sind und er möchte weiter in Deutschland leben.
Warum kann man den menschlichen Dreck, der hier zum Teil rumläuft, nicht durch Leute, wie ihn ersetzen?

Genau! Wir sollten viel mehr Chinesen einbürgern. Dann klappts auch mit den Medaillien.

Springpfuhl
01.08.2012, 09:47
Das ist mir allemal lieber, als wenn meine Kinder schon morgens mit der Bierflasche "abhängen" würden und "chillen" zur Hauptfreizeitbeschäftigung gehört.

Die Kinder müssen Deiner Ansicht nach entweder an der Bierflasche hängen oder geschlagen werden, dazwischen gibt es keine anderen Alternativen?

Und wo hängen dreijährige Kinder an der Flasche? Bei Euch in Rumänien vielleicht, aber nicht in Deutschland.

Helgoland
01.08.2012, 09:49
............Bei Euch in Rumänien vielleicht..........

Liest Du auch mal Profile, bevor Du geistig abblähst?

Springpfuhl
01.08.2012, 09:50
Liest Du auch mal Profile, bevor Du geistig abblähst?
Dreijährige, die an der Falsche hängen, gibt es in Deutschland nicht.
Du darfst von Deinem Kulturkreis nicht auf Deutschland schliessen.

SAMURAI
01.08.2012, 09:51
Das ist mir allemal lieber, als wenn meine Kinder schon morgens mit der Bierflasche "abhängen" würden und "chillen" zur Hauptfreizeitbeschäftigung gehört.

Ich habe schon Affen rauchen gesehen. Dreijährige Kinden saufen - vielleicht noch an Mamas Brust. Zumindest in Afrika.

SAMURAI
01.08.2012, 09:55
http://p4.focus.de/img/gen/t/R/HBtR5eXK_Pxgen_rc_630xA,630x270+0+42.jpg

(http://www.focus.de/gesundheit/gesundleben/fitness/leistung/tid-26651/olympia-2012-in-london-gen-doping-der-unsichtbare-betrug-mit-den-sport-rekorden_aid_786726.html) Gesundheit (http://www.focus.de/gesundheit/) vor 27 Minuten 1
Olympia 2012 in London Gen-Doping: Der unsichtbare Betrug mit den Sport-Rekorden

(http://www.focus.de/gesundheit/gesundleben/fitness/leistung/tid-26651/olympia-2012-in-london-gen-doping-der-unsichtbare-betrug-mit-den-sport-rekorden_aid_786726.html) In London schwimmt ein zierliches chinesisches Mädchen allen davon. Die Welt staunt und munkelt: ein Phänomen oder perfektes Doping? Wäre Gen-Manipulation im Spiel, könnten es die Fahnder nicht entdecken. Von FOCUS-Online-Autorin Petra Apfel »


Olympia gehört abgesdchfft - eine Farce.

Helgoland
01.08.2012, 09:57
Dreijährige, die an der Falsche hängen, gibt es in Deutschland nicht.

Hat das jemand behauptet?


Du darfst von Deinem Kulturkreis nicht auf Deutschland schliessen.

Mein Kulturkreis hätte im BDM selbst aus Dir noch etwas halbwegs Vernünftiges gemacht.

Springpfuhl
01.08.2012, 10:00
Hat das jemand behauptet?
Ja. Du!


Mein Kulturkreis hätte im BDM selbst aus Dir noch etwas halbwegs Vernünftiges gemacht.
Du bist verwirrter als ich zunächst dachte.

Helgoland
01.08.2012, 10:01
Ich habe schon Affen rauchen gesehen. Dreijährige Kinden saufen - vielleicht noch an Mamas Brust. Zumindest in Afrika.

Kind im Sinne des Gesetzes ist man bis 14! Und da gibt es bereits zwischen 10 und 14 eine nicht unerhebliche Zahl von "Koma-Säufern". Was aber bei einer absolut führungslosen Jugend kein Wunder ist.

Helgoland
01.08.2012, 10:03
Du bist verwirrter als ich zunächst dachte.

Du denkst? Seit wann?

SAMURAI
01.08.2012, 10:09
Kind im Sinne des Gesetzes ist man bis 14! Und da gibt es bereits zwischen 10 und 14 eine nicht unerhebliche Zahl von "Koma-Säufern". Was aber bei einer absolut führungslosen Jugend kein Wunder ist.

Bei komasaufenden Kindern gehören die Eltern hart bestraft. Pro Zentel Promille 10 Stockhiebe nach guter alter Art.

Brauchen wir bei so führungslosen Kindern wieder einen Führer ?

Helgoland
01.08.2012, 10:13
Bei komasaufenden Kindern gehören die Eltern hart bestraft. Pro Zentel Promille 10 Stockhiebe nach guter alter Art.

Brauchen wir bei so führungslosen Kindern wieder einen Führer ?

Eine adäquate Führung, ja!

SAMURAI
01.08.2012, 13:04
Medaillenspiegel





1.

China
13
6
4
23


2.

USA
9
8
7
24


3.

Frankreich
4
3
4
11


4.

Deutschland
3
4
1
8

A Bisserl was geht immer.

Sprecher
01.08.2012, 13:06
Ausserdem wird immer wieder gerne unterschlagen, dass der chinesischen Mentalität ein unbedingter Siegeswille zu eigen ist!

Eben. Deshalb gewinnen sie ja auch die Olympiade. Wer das nur mit der Bevölkerungszahl erklären will soll mal schauen wo Indien im Medaillenspiegel steht.

Shahirrim
01.08.2012, 13:43
Eben. Deshalb gewinnen sie ja auch die Olympiade. Wer das nur mit der Bevölkerungszahl erklären will soll mal schauen wo Indien im Medaillenspiegel steht.

Die Inder setzten mehr auf geistige Fitness!

GnomInc
01.08.2012, 13:45
Die Inder setzten mehr auf geistige Fitness!

Richtig ! Ausser Hockey haben die wohl auch keine olympischen Lieblings-Sportarten ?

Beim Yoga würden die alles , aber auch alles abräumen !:D

Helgoland
01.08.2012, 13:51
Eben. Deshalb gewinnen sie ja auch die Olympiade. Wer das nur mit der Bevölkerungszahl erklären will soll mal schauen wo Indien im Medaillenspiegel steht.

In Fushun hatte ich das Vergnügen, bei der Schul-Abschlussveranstaltung des Neffen meiner Frau anwesend zu sein. Wohlgemerkt, eine ganz normale Schule! Was da vor allem im Bereich Sport gezeigt wurde, wäre an einer deutschen Schule undenkbar. Der Ehrgeiz dort ist so ausgeprägt, da muss kein Lehrer "drillen". Der Zweite fühlt sich schon als Verlierer. Wenn ich allein an die Kampfsportgruppe denke..... davon eine Handvoll würde den ganzen "isch mach dich Messer"-Mob gewaltig aufmischen.

Sprecher
01.08.2012, 14:33
Die Inder setzten mehr auf geistige Fitness!

Chinesen haben aber im Schnitt einen um 20 Punkte höheren IQ als Inder.
Die Mathe-Olympiaden gewinnen sie daher auch immer.

Erik der Rote
01.08.2012, 14:37
Eben. Deshalb gewinnen sie ja auch die Olympiade. Wer das nur mit der Bevölkerungszahl erklären will soll mal schauen wo Indien im Medaillenspiegel steht.

nun Indien ist auch noch nicht so wirtschaftlich potent wie China ! man muss mal sehen wo China vor 30 Jahren im Medallienspiegel stand vielleicht bei Angola ! Sollte die Inder bald ihre BIP steigern allen durch die billgen Dienstleistungen die sie haben dann werden sie vielleicht irgendwann auch so viele Medaillien nach HAuse bringen wie CHina !

Sprecher
01.08.2012, 14:43
nun Indien ist auch noch nicht so wirtschaftlich potent wie China ! man muss mal sehen wo China vor 30 Jahren im Medallienspiegel stand vielleicht bei Angola ! Sollte die Inder bald ihre BIP steigern allen durch die billgen Dienstleistungen die sie haben dann werden sie vielleicht irgendwann auch so viele Medaillien nach HAuse bringen wie CHina !

Wirtschaftliche Potenz korreliert aber auch mit dem IQ. Daher werden die Inder nie mit den Chinesen gleichziehen, selbst wenn sie diese von der Bevölkerungszahl überholen.

Erik der Rote
01.08.2012, 14:51
Wirtschaftliche Potenz korreliert aber auch mit dem IQ. Daher werden die Inder nie mit den Chinesen gleichziehen, selbst wenn sie diese von der Bevölkerungszahl überholen.

im Kapitalismus kommt es doch auch auf die reine Zahl der Konsumenten an und der möglichen billigen Arbeitskräfte ! deswegen werden auch die Chinesen wenn sie reicher werden ihr KAptial nach Indien pumpen um billig zu produzieren ! der Mensch ist in der funktional diff. Gesell. die wir im Wirtschaftsystem Kapitalismus nennen nur Umwelt der Gesellschaft , also ist es egal wie "blöd" die Leute sind , der Markt regelt das!

Wenn die Inder 2 Mrd Menschen irgendwann sein werden dann sind sie in vielen Bereichen einfach durch ihre Zahl eine Großmacht! und ja es gibt viele Bengalen, Punjabis etc. die die Unis bevölkern, vorallem momentan in UK !

Efna
01.08.2012, 16:17
Eben. Deshalb gewinnen sie ja auch die Olympiade. Wer das nur mit der Bevölkerungszahl erklären will soll mal schauen wo Indien im Medaillenspiegel steht.

Von diesen siegeswillen sieht man im Fussball aber nicht viel...

SAMURAI
01.08.2012, 18:39
1.

China
15
8
4


2.

USA
10
8
8


3.

Frankreich
5
3
4


4.

Südkorea
5
2
3


5.

Nordkorea
4
0
1



6.

Deutschland
3
7
2


7.

Italien
3
4
2 *



8.

Kasachstan
3
0
0


9.

Russland
2
3
5




Jetz liegen sie Itaker sogar noch vor Russlands. Das wird Libero aber freuen. Allerdings liegt auch Deutschland vor dem Nudelland. :haha:


Ein vereinigtes Korea wird direkt hinter den USA liegen. Allerdings denke ich, nach einer Vereinigung würden die Koreaner auch nichts mehr putzen, genau wie Deutschland. :hd:

Volker
01.08.2012, 18:46
Von diesen siegeswillen sieht man im Fussball aber nicht viel...

Hätt es die DDR noch gegeben, sie hätte längst mit Abstand die Führung übernommen !
So, jetzt wird dem amiigo sicherlich ordentlich Stoff gemacht, mit Stasi und so ....
Mal sehen , wer den Anfang macht ?

SAMURAI
02.08.2012, 10:45
http://bilder.bild.de/fotos/a-gelb-statt-gold_27825885-1343897185-25456062/Bild/2.bild.jpg

US-Schwimmerin Carly Geehr „Du musst akzeptieren, dass du in Pipi schwimmst“ Vergrößern (http://www.bild.de/sport/olympia-2012-london/olympia-2012/fg-kurioses-olympia-25457628,view=lightbox.bild.html)


http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/geehr-27825331-mbqf-25455548/4,h=343.bild.jpg (http://www.bild.de/sport/olympia-2012-london/olympia-2012/geehr-musst-akzeptieren-dass-du-in-pipi-schwimmst-25454686.bild.html#) Olympia kurios Die skurilsten Momente von London Carly Geehr in Aktion: Die US-Schwimmerin behauptet, dass alle Athleten ins Becken pinkeln
Foto: Getty Images
1 von 12

Zurück (http://www.bild.de/sport/olympia-2012-london/olympia-2012/geehr-musst-akzeptieren-dass-du-in-pipi-schwimmst-25454686.bild.html#) Weiter (http://www.bild.de/sport/olympia-2012-london/olympia-2012/geehr-musst-akzeptieren-dass-du-in-pipi-schwimmst-25454686.bild.html#)




02.08.2012 — 10:57 Uhr
Die Welt-Elite zieht bei den Olympischen Spielen ihre Bahnen im Wasser des Aquatic Centre (http://www.london2012.com/venue/aquatics-centre/) in London. Wirklich nur im Wasser?
Wie es scheint müssen die Schwimmer auf der Jagd nach Gold erst an „Gelb“ vorbei.
Vergrößern (http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/carly-geehr-27825610-mbhf-25455646/2,w=510.bild.jpg)
http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/carly-geehr-27825610-mbhf-25455646/2,w=189.bild.jpg (http://www.bild.de/sport/olympia-2012-london/olympia-2012/geehr-musst-akzeptieren-dass-du-in-pipi-schwimmst-25454686.bild.html#) US-Schwimmerin Carly Geehr
Foto: gostanford.com




http://bilder.bild.de/fotos/badges-25454692/Bild/1.bild.jpg (http://bildbadges.bild.de)



Carly Geehr (26) packt aus! Die unglaubliche Behauptung der US-Schwimmerin: Alle Athleten pinkeln ins Becken. „Als Schwimmer musst du einfach akzeptieren, dass du in Pipi schwimmst.“
Gelb statt Gold.


„Fast 100 Prozent der Schwimmer pinkeln ins Becken. Regelmäßig. Einige bestreiten das, einige geben das stolz zu – aber jeder macht es“, wird sie in der US-Zeitung „Huffington Post“ zitiert.


Schweineigel

Helgoland
02.08.2012, 11:49
Hätt es die DDR noch gegeben, sie hätte längst mit Abstand die Führung übernommen !
So, jetzt wird dem amiigo sicherlich ordentlich Stoff gemacht, mit Stasi und so ....
Mal sehen , wer den Anfang macht ?

Ich sage nur: Elitenförderung! Die Deutschen sind immer dann stark, wenn ihnen klare Führungsstrukturen gegeben werden. Weil die Welt das weiß, lässt man nichts unversucht, unsere Nation zu schwächen! Die meineidige Mandatsbande in Berlin bastelt daran kräftig mit.

Mr.Smith
02.08.2012, 12:53
Wirtschaftliche Potenz korreliert aber auch mit dem IQ. Daher werden die Inder nie mit den Chinesen gleichziehen, selbst wenn sie diese von der Bevölkerungszahl überholen.

Indien hat die meisten mathematischen Genies und stellt seit vielen Jahren den Weltmeister im Schach.
Die Inder müssen nur ihre selbst auferlegten kulturell bedingten Beschränkungen loswerden (Benachteiligung von Frauen, Kastendenken).

Sloth
02.08.2012, 16:23
Indien hat die meisten mathematischen Genies und stellt seit vielen Jahren den Weltmeister im Schach.
Die Inder müssen nur ihre selbst auferlegten kulturell bedingten Beschränkungen loswerden (Benachteiligung von Frauen, Kastendenken).
Die Inder sind einfach zu viele. Dadurch können Lebensmittel und Wohlstand nicht ausreichen, zumal die Staatsorgane unzureichend bis garnicht gegen die Ausbeutung von Menschen vorgehen.

http://politikforen.net/showthread.php?123439-Indien-Die-Sklavinnen-der-Textilfabriken

Bodenheim
02.08.2012, 18:08
Schweineigel

Widerlich, wenn man Berufsschwimmer ist und in Pisse schwimmt.
Schwimmbäder sind sowieso unglaublich dreckig. Warum sonst wird tonnenweise Chlor reingekippt..

ksero
02.08.2012, 20:29
Die USA sind nun so gut, wie führend.
Die meisten Medaillen und gleich viele Gold, wie China.

Sobieski Vengeance
02.08.2012, 20:54
Im Medaillenspiegel wird der vielbeschworene Niedergang der USA noch nicht ersichtlich. Die einzige Nation, die mit China mithalten kann.

Branka
02.08.2012, 20:56
Um beim Thema zu bleiben: Mich interessiert die Olympiade nicht die Bohne, mir vollkommen wurscht!

Jonny
02.08.2012, 20:57
Um beim Thema zu bleiben: Mich interessiert die Olympiade nicht die Bohne, mir vollkommen wurscht!

Nur weil Serbien heute gegen Deutschland gewonnen hat :?

Branka
02.08.2012, 21:00
Nur weil Serbien heute gegen Deutschland gewonnen hat :?

Ohne Witz, ich habe keine Ahnung wer überhaupt dabei ist und wer gegen wen gewinnt und überhaupt und sowieso, ist mein voller ernst. Olympiade hat mich noch nie interessiert......

ksero
02.08.2012, 21:10
Im Medaillenspiegel wird der vielbeschworene Niedergang der USA noch nicht ersichtlich. Die einzige Nation, die mit China mithalten kann.
Noch nicht? Wir auch so schnell nicht kommen.
China ist gedopt und die Athleten in "Straflagern" halb zu Tode trainiert.
Deren Medaillen sind das Material nicht wert.

Bruddler
02.08.2012, 21:47
Judo, Gewichtheben und Ringen, das war's aber auch schon.

Alfred Tetzlaff
02.08.2012, 22:43
Auffällig ist, dass moslemische Staaten bis auf wenige Ausnahmen bei den olympischen Spielen so gut wie keine Rolle spielen.

Shahirrim
02.08.2012, 22:43
Auffällig ist, dass moslemische Staaten bis auf wenige Ausnahmen bei den olympischen Spielen so gut wie keine Rolle spielen.

Die sind wegen des Ramadan gehemmt. :D

ksero
03.08.2012, 04:24
Auffällig ist, dass moslemische Staaten bis auf wenige Ausnahmen bei den olympischen Spielen so gut wie keine Rolle spielen.
Ich denke mir, dass man dort einfach nicht auf diesen Medaillenprestige wert legt.
Würde man Olympia bei uns nicht mit 133 mio Euro pro jahr pushen, würden wir vermutlich auch ziemlich weit hinten liegen.

Helgoland
03.08.2012, 05:23
Der Skandal ist perfekt! Gestern abend um 20:30 lobte Boris Becker in der ARD den "Nationalstolz der deutschen Tennisdamen" !!!
"Unser" Bobbele ein Nazi? Ich bin erschüttert!

Trantor
03.08.2012, 09:13
Ich denke mir, dass man dort einfach nicht auf diesen Medaillenprestige wert legt.
Würde man Olympia bei uns nicht mit 133 mio Euro pro jahr pushen, würden wir vermutlich auch ziemlich weit hinten liegen.

Hah Presige hätten sie schon gerne, aber das sind alles nicht ihre Sportarten, die einzige westliche Sportart die sie wirklich adaptiert haben ist vllt Fussball, ansonsten gibts nur Kamelrennen. Ausserdem haben sie zZt grundlegende ander Probleme.
Medaillenspiegel sind vllt für die Medien relevant, mich interessiert der sportliche Wettkampf die Leistung und Anstrengung ansich und die Emotionen, wieviele Medaillen Deutschland holt ist mir echt schnuppe.

Sheldon
03.08.2012, 12:08
Pimsiri Sirikaew holte Silber im Gewichtheben für Thailand ...

http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/pimsiri-27834294_mbhf-1343923901-25465276/2,h=343.bild.jpg

... bei denn Frauen !!! (man beachte die Beule in der Lendengegend)

Silencer
03.08.2012, 13:28
Pimsiri Sirikaew holte Silber im Gewichtheben für Thailand ...

http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/pimsiri-27834294_mbhf-1343923901-25465276/2,h=343.bild.jpg

... bei denn Frauen !!! (man beachte die Beule in der Lendengegend)

Da sind ihr die Brüste in die Hose gerutscht.

SAMURAI
03.08.2012, 15:58
Ministerium bestätigt Drygalla hatte Kontakte zur rechtsradikalen Szene (http://www.bild.de/sport/olympia-2012-london/olympia-team-deutschland/nazi-verdacht-gegen-deutsche-ruderin-25473270.bild.html) Deutsche Ruderin Nadja Drygalla schon aus London abgereist http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/stand-vesper-drygalla-25477746/1,h=257.bild.jpg Video abspielen 00:00
|
01:53




Ruder-Skandal Nazi-Verdacht gegen deutsche Athletin




Die deutsche Ruderin Nadja Drygalla (http://www.deutsche-olympiamannschaft.de/de/athleten/detail/a/nadja-drygalla-343.html) (23/Rostock) verlässt das Olympische Dorf. Was wie eine nüchterne Nachricht klingt, wird für den Deutschen Olympischen Sportbund (http://www.dosb.de/) (DOSB) zum Problem.
Jetzt bestätigt das Innenministerium von Mecklenburg-Vorpommern: Drygalla unterhielt Kontakte zur offen agierenden rechtsextremistischen Szene.


Scvhandal-Schaldal - ein NSU-Mopped ist umgefallen.

Wenn es eine links-Grüne Sau gewesen wäre hätte man gelobt.

SAMURAI
03.08.2012, 15:59
Der Skandal ist perfekt! Gestern abend um 20:30 lobte Boris Becker in der ARD den "Nationalstolz der deutschen Tennisdamen" !!!
"Unser" Bobbele ein Nazi? Ich bin erschüttert!

Bobbele ist zu blöd für einen NAZI. Der schafft doch nicht mal den linken und rechten Arm zum Heilen auseinanderzuhalten.

SAMURAI
03.08.2012, 17:29
QUOTE]Saudi-arabische Judoka Olympia-Aus nach 82 Sekunden (http://www.spiegel.de/sport/sonst/olympia-2012-saudi-arabische-judoka-scheidet-nach-82-sekunden-aus-a-848101.html)

http://cdn1.spiegel.de/images/image-384284-panoV9free-jpnq.jpghttp://www.spiegel.de/static/sys/v9/icons/ic_lupe.png (http://www.spiegel.de/sport/sonst/bild-848101-384284.html)
Getty Images
Judoka Wojdan Shaherkani: "Ich war so nervös"



Etwas mehr als eine Minute, dann war alles vorbei: Der Auftritt der saudi-arabischen Judo-Schwergewichtlerin Wodjan Shaherkani war sportlich wenig erfolgreich. Trotzdem hat die 16-Jährige Olympia-Geschichte geschrieben.

IOC-Präsident Rogge: Shaherkanis Auftritt war "ein Meilenstein" :haha: Eher ein Meilenschwein !

Frauensport gilt in Saudi-Arabien als schamlos. Schulsport ist für Mädchen verboten, Frauensporteinrichtungen werden nicht genehmigt, und ohne Begleitung eines männlichen Familienmitglieds dürfen Frauen nicht verreisen. In London steht der 16-Jährigen ihr Vater zur Seite.

Die Menschenrechtsaktivisten von Human Rights Watch hatten "wegen Geschlechter-Diskriminierung" den Olympia-Ausschluss Saudi-Arabiens gefordert. "Dass Frauen und Mädchen nicht für die Wettkämpfe trainieren können, verletzt eindeutig das Gleichberechtigungsgebot der olympischen Charta und verpasst der olympischen Bewegung selbst ein blaues Auge", hieß es. Nun sind die saudischen Frauen bei Olympia dabei - und IOC-Präsident Jacques Rogge sieht einen "Meilenstein" auch für die Entwicklung des Frauensports in der arabischen Welt.
[/QUOTE]

Hat die Gegnerin überlebt ? Wollte der Plunsen sich einfach auf die Gegnerin setzen und abwarten bis sie das Leben aushaucht ?


http://www.youtube.com/watch?v=DzVNn_rENF8 Auflauf der Walze !

Helgoland
03.08.2012, 17:58
Saudi-arabische Judoka Olympia-Aus nach 82 Sekunden
Hat die Gegnerin überlebt ? Wollte der Plunsen sich einfach auf die Gegnerin setzen und abwarten bis sie das Leben aushaucht ?

Es wäre auch sehr verwunderlich, wenn die Saudis etwas in Eigenleistung schaffen würden, es sei denn "Enthaupten" würde olympische Disziplin!

ksero
03.08.2012, 20:18
Im Grunde verdient sie ja respekt, dass sie das durchzieht.
Den Mut hätte ich wahrscheinlich nicht in diesem Alter gehabt.
kann sie doch nichts für, dass sie in so einem Versagerland leben muss.
Und un sind die USA an der Medaillenspitze.
Nach US-amerikanischer Medaillenwertung befinden wir uns übrigens auf den dritten Platz!

Bodenheim
03.08.2012, 22:58
Anhand von Olympia sieht man leider den Niedergang Deutschlands und Europas, und den Aufstieg Asiens. Und das hat damit zu tun, dass dieses Gesellschaftssystem einfach keinen Wert hat. Im Koma-Saufen sind die Deutschen dagegen sicher Spitze.

Ich frage mich, wann diese Gesellschaft aufwacht und merkt: So gehts nicht weiter.

Solange das nicht so ist, muss ich mich leider von der Gesellschaft abspalten. Es gibt ja keine Pflicht zum solidarischen Mituntergang.

Ulkig übrigens, wie das Staatsfernsehen das Erreichen eines Finales überschwänglich feiert :haha: Die wissen auch, dass wir bei Olympia fast komplett absaufen, und es wird noch schlimmer. Denn in der Leichtathletik gibts gar nichts mehr zu holen.
Großes Lob an die wenigen Ausnahmen wie vor allem den Deutschland-Achter und David Storl

Bodenheim
03.08.2012, 23:07
Pimsiri Sirikaew holte Silber im Gewichtheben für Thailand ...

http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/pimsiri-27834294_mbhf-1343923901-25465276/2,h=343.bild.jpg

... bei denn Frauen !!! (man beachte die Beule in der Lendengegend)


Geschlechtsumwandlung, Doping, Transvestiten. Es wird nichts unversucht gelassen.
Da wächst wahrscheinlich etwas, das dort nicht wachsen sollte...

Bei den Leichtathleten wachsen die Zähne nach, vom vielen EPO. Deshalb tragen so viele von ihnen Zahnspangen. Kein Witz.

SAMURAI
04.08.2012, 09:26
http://www.welt.de/img/olympia/crop108476042/2119846197-ci3x2s-w300/London-Olympics-Swimming-Women.jpg

Masempe Theko benötigte für die 50 m Freistil fast doppelt so lange wie die Besten. Trotzdem bekam sie den meisten Applaus.

War nach dem Platscher das Schwimmbecken leer ?

Elmo allein zu Hause
04.08.2012, 10:17
War nach dem Platscher das Schwimmbecken leer ?

Nach deiner Aussage würde ich ja sagen, da fällt einem nämlich nichts mehr zu ein...

SAMURAI
04.08.2012, 10:42
Nach deiner Aussage würde ich ja sagen, da fällt einem nämlich nichts mehr zu ein...




Schwimmerin aus Lesotho erobert alle Herzen (http://www.welt.de/sport/olympia/article108476157/Schwimmerin-aus-Lesotho-erobert-alle-Herzen.html) http://www.welt.de/img/olympia/crop108476042/2119846197-ci3x2s-w300/London-Olympics-Swimming-Women.jpg (http://www.welt.de/sport/olympia/article108476157/Schwimmerin-aus-Lesotho-erobert-alle-Herzen.html)
Masempe Theko benötigte für die 50 m Freistil fast doppelt so lange wie die Besten. Trotzdem bekam sie den meisten Applaus. Sie wollte Superstar Ryan Lochte um ein Foto bitten, war aber zu schüchtern. Von Melanie Haack mehr...
(http://www.welt.de/sport/olympia/article108476157/Schwimmerin-aus-Lesotho-erobert-alle-Herzen.html)

211 Kilogramm: Ricardo Blas ist der schwerste Athlet bei Olympia (http://www.welt.de/sport/olympia/article108471303/Ricardo-Blas-ist-der-schwerste-Athlet-bei-Olympia.html)
Olympia-Exot: Nigrer rudert hinterher – und wird gefeiert (http://www.welt.de/sport/olympia/article108411251/Nigrer-rudert-hinterher-und-wird-gefeiert.html)






Die Königin der Herzen. Lesotho-Freistil - niermand springt und schwimmt unbedarfter.

SAMURAI
04.08.2012, 11:13
211 Kilogramm
(http://www.welt.de/sport/olympia/article108471303/Ricardo-Blas-ist-der-schwerste-Athlet-bei-Olympia.html)

Ricardo Blas ist der schwerste Athlet bei Olympia (http://www.welt.de/sport/olympia/article108471303/Ricardo-Blas-ist-der-schwerste-Athlet-bei-Olympia.html)

Der Sportler von der kleinen Pazifik-Insel Guam sieht zwar nicht so aus, doch startet er im Judo. In London hatte er nun jedenfalls schon einmal mehr Erfolg als vor vier Jahren in Peking.
Kämpfer aus Guam ist ein besonderes Schwergewicht 1/6
http://www.welt.de/img/olympia/crop108470940/9290717257-ci3x2l-w580-aoriginal-h386-l0/Guam-s-Ricardo-Blas-Jr.jpg (http://www.welt.de/sport/olympia/article108471036/Kaempfer-aus-Guam-ist-ein-besonderes-Schwergewicht.html)
REUTERS Erfolgsrezept: Masse. Ricardo Blas (211 Kilo) hält seinen über 70 Kilo leichteren Gegner Facinet Keita (l.) fest am Boden.





Gibt es keine Disqualifikation wg. extremen Übergewicht. Facinet Keita, der Unterlegene muss doch Todesangst ausgestanden haben.

Erinnert sich noch jemand an der Kran von Schifferstadt. Der hat eine Riesenwanze hochgehebelt. Taylor glaube ich hiess das Monster. Der Kran hat unberechtigt verloren und war danach ein gebrochener Mann. Jedenfalls ist er frühzeitig gestorben.


http://www.youtube.com/watch?v=Ezx74WoS0AI

ksero
04.08.2012, 13:29
Find ich schwer in ordnung, dass die schlechten Athleten gefeiert werden. dabei sein ist alles.
obwohl ich mir schwer verarscht vorkäme, wenn alle mir zujubeln, wo ich doch noch als einziger im Becken schwimme.
Was haltet ihr von dem sog. Nazi-Skandal?
Meiner Meining nach sollte in einer freien Gesellschaft jeder de Lieben können, egal ob er nun ein bekennender Nazi ist, oder nicht.
Liebe wird doch nicht über die politische Richtung definiert.
Gefühle sind Gefühle und Politik ist Politik.

Helgoland
04.08.2012, 13:50
Der Skandal ist perfekt! Gestern abend um 20:30 lobte Boris Becker in der ARD den "Nationalstolz der deutschen Tennisdamen" !!!
"Unser" Bobbele ein Nazi? Ich bin erschüttert!


Bobbele ist zu blöd für einen NAZI. Der schafft doch nicht mal den linken und rechten Arm zum Heilen auseinanderzuhalten.

Dir scheint sich der satirische Charakter meines Beitrages nicht so ganz erschlossen zu haben. Aber das Problem habe ich hier oft! Vermutlich setze ich da manchmal etwas zuviel voraus? Natürlich ist "Bobbele" kein "Nazi", aber hätte den Spruch jemand anderer gebracht, wäre er zu einem solchen hochstilisiert (diskreditiert) worden.

SAMURAI
04.08.2012, 14:20
Dir scheint sich der satirische Charakter meines Beitrages nicht so ganz erschlossen zu haben. Aber das Problem habe ich hier oft! Vermutlich setze ich da manchmal etwas zuviel voraus? Natürlich ist "Bobbele" kein "Nazi", aber hätte den Spruch jemand anderer gebracht, wäre er zu einem solchen hochstilisiert (diskreditiert) worden.

Oh je, jetzt ist Bobbele auch zu blöd ein NAZI zu sein. Mir bricht das Herz.

Helgoland
04.08.2012, 14:28
Oh je, jetzt ist Bobbele auch zu blöd ein NAZI zu sein. Mir bricht das Herz.

Mein Freund, Du bist unverbesserlich :haha:

SAMURAI
04.08.2012, 15:23
Mein Freund, Du bist unverbesserlich :haha:

Das will ich doch hoffen °! :D