PDA

Vollständige Version anzeigen : Merkel droht Anklage wg. Völkermord.



SAMURAI
26.07.2012, 08:43
Deutsch-griechischer Medienkrieg Merkel in Handschellen (http://www.tagesspiegel.de/medien/deutsch-griechischer-medienkrieg-merkel-in-handschellen/6920872.html)
http://www.tagesspiegel.de/images/greece_merkel_dapd/6922664/2.jpg?format=format8

Erst kam Aphrodites Stinkefinger, dann ein Hakenkreuz auf der Siegessäule und jetzt ist die Bundeskanzlerin dran: Ein griechisches Magazin will sie wegen „Völkermord“ vor Gericht bringen. Der deutsch-griechische Medienkrieg erlebt damit einen neuen Höhepunkt. Von Gerd Höhler mehr (http://www.tagesspiegel.de/medien/deutsch-griechischer-medienkrieg-merkel-in-handschellen/6920872.html)



IM Erika werden die Knie schlottern. :D Jetzt nicht mehr Stasi sonder NAZI. :hi:

Schwarzer Rabe
26.07.2012, 08:44
Da quakt der Pleitier wieder aus der hinteren Ecke?

Cinnamon
26.07.2012, 08:44
Wenn irgendjemand das Recht hat, diese Frau anzuklagen, dann die Deutschen und niemand sonst!

SAMURAI
26.07.2012, 08:46
Da quakt der Pleitier wieder aus der hinteren Ecke?

Bei den Griechen: Es zittern die Morschen Knochen ..............

Aber irgendwie lustig sind die Griechischen Schmierfinken schon.

borisbaran
26.07.2012, 12:21
Baeh wie geschmackslos!!

Shahirrim
26.07.2012, 14:32
Wenn irgendjemand das Recht hat, diese Frau anzuklagen, dann die Deutschen und niemand sonst!

Ach, sie sammelt doch so gerne Orden. Ich bin dafür, dass sie nicht nur den Dankesorden des Deutschen Volkes bekommt. Gerne auch den des griechischen Volkes, der sicher noch mit einer Hand voll Prügelsorten bereichert ist!

Quo vadis
26.07.2012, 14:35
Völkermord an den Euronen.

Cinnamon
26.07.2012, 14:36
Ach, sie sammelt doch so gerne Orden. Ich bin dafür, dass sie nicht nur den Dankesorden des Deutschen Volkes bekommt. Gerne auch den des griechischen Volkes, der sicher noch mit einer Hand voll Prügelsorten bereichert ist!

Die Griechen haben die Demokratie erfunden. Jetzt müssen sie dafür büßen.

fatalist
26.07.2012, 14:37
Wem gehört diese griechische Presse eigentlich?

Mir scheint das eine "teile und herrsche"-Strategie zu sein, um die Europäer gegeneinander in Stellung zu bringen.
Sagt mir, wem diese Presse gehört, und ich sage Euch, wem sie dient...

Shahirrim
26.07.2012, 14:39
Die Griechen haben die Demokratie erfunden. Jetzt müssen sie dafür büßen.

Ja, aber schon sie bezeichnen ihre glücklichste Zeit als die der Tyrannis. Sokrates sagte mal, dass wenn man einen Diktator haben will, man vorher eine Demokratie einführen sollte.
Die Tyrannis waren einfach gekleidete Alleinherrscher, die alles fürs Volk gaben. Vergleiche zu Deutschland verbietet mir Gott sei Dank § 130! :D

Cinnamon
26.07.2012, 14:47
Ja, aber schon sie bezeichnen ihre glücklichste Zeit als die der Tyrannis. Sokrates sagte mal, dass wenn man einen Diktator haben will, man vorher eine Demokratie einführen sollte.
Die Tyrannis waren einfach gekleidete Alleinherrscher, die alles fürs Volk gaben. Vergleiche zu Deutschland verbietet mir Gott sei Dank § 130! :D

Aristoteles hasste die Tyrannis und lobte die Monarchie. Er hasste die Oligarchie und lobte die Aristokratie. Er hasste die Demokratie und lobte die Polis. Platon war für die Herrschaft der Philosophen. Ebenso Sokrates, wenn ich mich richtig erinnere.

Hitler gab nicht alles fürs Volk. Sonst hätte er nicht die Söhne dieses Landes elendig in Russland oder sonstwo verrecken lassen. Allein dafür hätte ich ihm anstelle eines gerechten Herrschers die brutalstmögliche Form der Hinrichtung angedeihen lassen. Hitler hätte dem Scaphismus unterworfen gehört, oder einer ähnlich grausamen Bestrafung. Ebenso die restliche Führungsriege der NSDAP. Sie gehörten alle so grausam als möglich exekutiert gehört. Und zwar nicht wegem dem Holocaust, sondern wegen ihrer Alleinschuld am Tod von Millionen jungen Männern.

Wie schön wäre es, könnten wir heute ein Todesurteil lesen, dass so lautet: Der Verbrecher Adolf Hitler wird wegen der Verursachung eines Weltkrieges zulasten des deutschen Vaterlands und dem damit verbundenen von ihm in mittelbarer Täterschaft verübten Mord an jungen Männern in millionenfachen Fällen zum Tode verurteilt. Die Strafe ist umgehend zu vollstrecken, Rechtsmittel werdem dem Verbrecher nicht gewährt. Die Todesart ist so schmerzhaft, langsam und grausam wie irgend möglich zu wählen.

Shahirrim
26.07.2012, 14:58
Aristoteles hasste die Tyrannis und lobte die Monarchie. Er hasste die Oligarchie und lobte die Aristokratie. Er hasste die Demokratie und lobte die Polis. Platon war für die Herrschaft der Philosophen. Ebenso Sokrates, wenn ich mich richtig erinnere.

Hitler gab nicht alles fürs Volk. Sonst hätte er nicht die Söhne dieses Landes elendig in Russland oder sonstwo verrecken lassen. Allein dafür hätte ich ihm anstelle eines gerechten Herrschers die brutalstmögliche Form der Hinrichtung angedeihen lassen. Hitler hätte dem Scaphismus unterworfen gehört, oder einer ähnlich grausamen Bestrafung. Ebenso die restliche Führungsriege der NSDAP. Sie gehörten alle so grausam als möglich exekutiert gehört. Und zwar nicht wegem dem Holocaust, sondern wegen ihrer Alleinschuld am Tod von Millionen jungen Männern.

Wie schön wäre es, könnten wir heute ein Todesurteil lesen, dass so lautet: Der Verbrecher Adolf Hitler wird wegen der Verursachung eines Weltkrieges zulasten des deutschen Vaterlands und dem damit verbundenen von ihm in mittelbarer Täterschaft verübten Mord an jungen Männern in millionenfachen Fällen zum Tode verurteilt. Die Strafe ist umgehend zu vollstrecken, Rechtsmittel werdem dem Verbrecher nicht gewährt. Die Todesart ist so schmerzhaft, langsam und grausam wie irgend möglich zu wählen.

Das ist mir zu einseitig!

Cinnamon
26.07.2012, 15:02
Das ist mir zu einseitig!

Warum? Churchill zu exekutieren wäre Sache der Briten gewesen, Roosevelt/Truman hinzurichten Sache der Amis etc.
Außerdem hätten wir ohne diesen Mann heute kein vermuseltes, vertürktes, vernegertes Deutschland, da wir keine "ewige Schuld", die man beschwören könnte hätten.

Agesilaos Megas
26.07.2012, 15:19
Ja, aber schon sie bezeichnen ihre glücklichste Zeit als die der Tyrannis. Sokrates sagte mal, dass wenn man einen Diktator haben will, man vorher eine Demokratie einführen sollte.
Die Tyrannis waren einfach gekleidete Alleinherrscher, die alles fürs Volk gaben. Vergleiche zu Deutschland verbietet mir Gott sei Dank § 130! :D

Naja, Vorsicht!

In der platon. Verfassungslehre ist die Tyrannis u. sind die tyrannoi die Entartung d. Monarchie. Während seines Aufenthalts in Sizilien hatte ja auch Platon genügend Zeit, einen Tyrannen kennenzulernen.

Wie dem auch sei: Wir hatten damals keinen tyrannos, sondern einen monarchos im platon. Sinne! Das kann kein § 130 verhehlen.

Shahirrim
26.07.2012, 23:33
Naja, Vorsicht!

In der platon. Verfassungslehre ist die Tyrannis u. sind die tyrannoi die Entartung d. Monarchie. Während seines Aufenthalts in Sizilien hatte ja auch Platon genügend Zeit, einen Tyrannen kennenzulernen.

Wie dem auch sei: Wir hatten damals keinen tyrannos, sondern einen monarchos im platon. Sinne! Das kann kein § 130 verhehlen.

Kein Widerspruch meinerseits. Aber selbst die entartete Monarchie (Diktatur) bringt gelegentlich einen guten Herrscher hervor, was man auch von den fähigsten Demokraten nicht behaupten kann!

-jmw-
27.07.2012, 09:42
Die Griechen haben die Demokratie erfunden. Jetzt müssen sie dafür büßen.
:top:

Nanu
27.07.2012, 09:46
Wenn irgendjemand das Recht hat, diese Frau anzuklagen, dann die Deutschen und niemand sonst!

Da die zu blöd dazu sind und so etwas sogar wählen, bleiben wohl nur die Griechen.

dirty_mind
27.07.2012, 10:04
Kein Widerspruch meinerseits. Aber selbst die entartete Monarchie (Diktatur) bringt gelegentlich einen guten Herrscher hervor, was man auch von den fähigsten Demokraten nicht behaupten kann!

es gibt eine antike Theorie, wonach sich die Herrschaftsformen zyklisch ablösen.

Ich erinnere mich etwa so:

Monokratie-Oligarchie-Demokratie und danach wieder von vorn.

Wobei die Ablösung einer Demokratie, wegen der umfangreichen Strukturen,schwierig ist.

Doppelagent
27.07.2012, 12:07
IM Erika werden die Knie schlottern. :D Jetzt nicht mehr Stasi sonder NAZI. :hi:

so wie "bild" über die griechen herzieht, so ziehen halt griechische zeitungen über frau merkel her.
es geht nur um auflage. deshalb muss man den quatsch nicht so ernst nehmen.

SAMURAI
27.07.2012, 12:23
so wie "bild" über die griechen herzieht, so ziehen halt griechische zeitungen über frau merkel her.
es geht nur um auflage. deshalb muss man den quatsch nicht so ernst nehmen.

Es gibt auch lustigen Quatsch. :D