PDA

Vollständige Version anzeigen : Wir werden längst von Ausländern regiert !



SAMURAI
30.08.2005, 07:17
?( http://www.sueddeutsche.de/,pols1/deutschland/artikel/374/58316/

Schaut Euch dieses asiatische Gesicht mit deutschem Pass und FDP-Mitgliedsbuch mal an.

Natürlich ist dieser Mann für ein liberales Einwanderungsrecht.

Einer von vielen Özdemirs, etc.

Mach weit die Tür, das Tor auf...............

Salazar
30.08.2005, 16:01
Einwanderung ist jetzt nicht mehr so schlimm, der Zug ist abgefahren.
Die Geburtenraten sind gegen das Deutsche Volk, es ist nur noch eine Frage der Zeit wann die Ausländer die Mehrheit im Lande stellen. Also reg dich nicht über Einwanderung auf, sondern überleg wie du daraus Profit schlagen kannst. =D

sunbeam
30.08.2005, 16:17
?( http://www.sueddeutsche.de/,pols1/deutschland/artikel/374/58316/

Schaut Euch dieses asiatische Gesicht mit deutschem Pass und FDP-Mitgliedsbuch mal an.

Natürlich ist dieser Mann für ein liberales Einwanderungsrecht.

Einer von vielen Özdemirs, etc.

Mach weit die Tür, das Tor auf...............

Solange Du nicht an der Regierung sitzt ist mir jeder illegale Asylant aus Burundi lieber!

Gärtner
30.08.2005, 16:21
?( http://www.sueddeutsche.de/,pols1/deutschland/artikel/374/58316/

Schaut Euch dieses asiatische Gesicht mit deutschem Pass und FDP-Mitgliedsbuch mal an.
Na, wie siehst du denn aus? Blond wie Hitler, schlank wie Göring, groß wie Goebbels?

:cool:

SAMURAI
30.08.2005, 16:29
Na, wie siehst du denn aus? Blond wie Hitler, schlank wie Göring, groß wie Goebbels?

:cool:

Natürlich der übliche Spruch. Schaut mal unter die Kutte. Beschnitten ?

Diese drei genannten Typen haben unser Land ins Unglück gestürzt.

Jetzt fehlen noch die Özedemirs usw. Die Auslöscher Deutschlands !

Wenn wir alle schwul, Doppelpassler, beschnitten sind, wird die Welt am Deutschen Wesen, genesen - oder ? :]

sunbeam
30.08.2005, 16:30
Natürlich der übliche Spruch. Schaut mal unter die Kutte. Beschnitten ?

Diese drei genannten Typen haben unser Land ins Unglück gestürzt.

Jetzt fehlen noch die Özedemirs usw. Die Auslöscher Deutschlands !

Wenn wir alle schwul, Doppelpassler, beschnitten sind, wird die Welt am Deutschen Wesen, genesen - oder ? :]

Hast DU noch Dein "Mützer`l" auf`m Docht??? Ist ja unhygienisch!

Gärtner
30.08.2005, 16:37
Natürlich der übliche Spruch.
Er scheint zu passen. :D



Schaut mal unter die Kutte. Beschnitten ?

Diese drei genannten Typen haben unser Land ins Unglück gestürzt.

Jetzt fehlen noch die Özedemirs usw. Die Auslöscher Deutschlands !

Wenn wir alle schwul, Doppelpassler, beschnitten sind, wird die Welt am Deutschen Wesen, genesen - oder ? :]
Verwechsle bitte nicht deine persönliche Kotztüte mit diesem Forum, das zur politischen Debatte da ist.


Und jetzt versuch es noch einmal, ganz sachlich.


Samurai hat sich geärgert und regt sich ganz fürchterlich auf.

Samurai, was möchtest du uns sagen?

MarekD
30.08.2005, 16:54
[...] beschnitten sind, wird die Welt am Deutschen Wesen, genesen - oder ? :]


Was hast du eigentlich gegen Beschnittene?

kartal
30.08.2005, 17:58
Wenn wir alle schwul, Doppelpassler, beschnitten sind, wird die Welt am Deutschen Wesen, genesen - oder ? :]

Hey sei doch froh, deins ist doch länger als beschnittenen. :2faces:

sunbeam
30.08.2005, 18:03
Hey sei doch froh, deins ist doch länger als beschnittenen. :2faces:

Bist Du besoffen? Dein Deutsch ist heute unter aller Sau! X(

McBain
31.08.2005, 10:00
"Schaut Euch dieses asiatische Gesicht mit deutschem Pass und FDP-Mitgliedsbuch mal an."

so freundlicher herrenmensch:
dieser phillip rössler ist als baby aus vietnam adoptiert worden von einer, soweit ich weiss, deutschen offiziersfamilie! Der mann hat medizin studiert und dann bevor er fdp-chef in nierdersachsen wurde war er staabsartzt bei der bundeswehr!

für mich ist sojemand genauso deutsch wie ich jeder andere!

Dieser mensch hat warscheinlich mehr für deutschland geleistet als die meisten "rechten" kameraden!

Würfelqualle
31.08.2005, 10:07
Das du Gelbe gern hast, wissen wir jetzt.



Gruss von der Würfelqualle

McBain
31.08.2005, 10:25
"Bin ja selber gelb" bie den simpsons hat der KKK auch "yellow power" auf den autos!

nein spass beiseite- superqualifiziere antwort! :(

SAMURAI
31.08.2005, 12:01
"Schaut Euch dieses asiatische Gesicht mit deutschem Pass und FDP-Mitgliedsbuch mal an."

so freundlicher herrenmensch:
dieser phillip rössler ist als baby aus vietnam adoptiert worden von einer, soweit ich weiss, deutschen offiziersfamilie! Der mann hat medizin studiert und dann bevor er fdp-chef in nierdersachsen wurde war er staabsartzt bei der bundeswehr!

für mich ist sojemand genauso deutsch wie ich jeder andere!

Dieser mensch hat warscheinlich mehr für deutschland geleistet als die meisten "rechten" kameraden!

Dummbeutelgeschwätz:

http://www.region-hannover.de/deutsch/region/reg_vers/fdp/roes.htm

Der Mann hat was für Deutschland geleistet ? Er hat auf Kosten von Deutschland studiert. Er arbeitet erst seit 1999. Tolle Leistung. Was hat er also bisher für Deutschland gebracht. Bevor Du grosse Reden schwingst, informiere Dich mal.

Der Mann muss erst was leisten. In einer Partei wird er bestimmt nicht viel leisten. :D

McBain
31.08.2005, 12:08
er ist deutscher!!!!!! oder glaubst du, dass jemand der mit einem halben jahr adoptiert wurde vietnamesisch fühlt! Außerdem leistet ein sanitätsoffizir meiner meinung nach relativ viel fürs vaterland, da die Verdienstmöglichkeiten als Arzt außerhalb der bundeswehr wesentlich besser sind!

Was hast du für deutschland geleistet???

Würfelqualle
31.08.2005, 12:54
Er ist Deutscher, weil er adoptiert wurde. Er ist vom Pass her Deutscher. Aber er hat vietnamesische Wurzeln und sieht sie jedesmal, wenn er in den Spiegel schaut.


Wie das Märchen vom armen Bauernmädchen, das zum Schluss den Prinzen bekommt und durch die Heirat, mit selbigen sozial aufsteigt, zur Prinzessin.






Gruss von der Würfelqualle

McBain
31.08.2005, 13:04
@würfelqualle
dann sollten wir auch das kastensystem einführen! bauer soll bauer bleiben und so!
nix sozialer aufstieg!

genauso sollten wir dafür sorgen das keine bayern nach norden ziehen und umgekehrt!
jeder bleibt in seinem dorf, wird das was der vater war und schluss!

Würfelqualle
31.08.2005, 13:16
Da hast du was missverstanden.

Bsp. Ein junger Mann hat einen türkischen Vater, deutsche Mutter. Wenn er hier lebt, hat er den Pass der BRD, also ist er Deutscher. Aber meinst du nicht, das er sich auch als Türke fühlt ? In seiner Seele ist er beides.

Genauso ist es mit dem Vietnamesen, der einen deutschen Pass hat. Er sitzt auf zwei Stühlen, auch wenn er sich als Deutscher fühlt, beim Blick in den Spiegel weiss er auch, das da was anderes ist.




Gruss von der Würfelqualle

McBain
31.08.2005, 13:37
merken das denn auch deutsche namens kowalskie???

wen jemand sein ganzes leben hier verbracht hat, in einer deutschen partei tätig ist in der regierung eines deutschen bundeslandes und gleichzeitig DEUTSCHER OFFIZIER, dann ist so jemand für mich 100% deutsch! zur vietnamesischen kultur wird dieser mensch bei diesen lebensumständen kaum bezug haben.

kenne das aus meiner umgebung, ein freund von mir ist hauptmann bei der panzertruppe und seine beiden eltern sind mit ihm aus dem iran vor den mullahs geflüchtet1 dieser mensch ist (wie seine eltern) atheist und auch vom gefühl her deutscher(obwohl seine eltern nichtmal deutsche adoptiveltern waren)

Meine frau ist auch aus korea adoptiert worden mit einem jahr- auch sie könnte sich nicht vorstellen außerhalb deutschlands zu leben!

Angel of Retribution
31.08.2005, 13:37
Da hast du was missverstanden.

Bsp. Ein junger Mann hat einen türkischen Vater, deutsche Mutter. Wenn er hier lebt, hat er den Pass der BRD, also ist er Deutscher. Aber meinst du nicht, das er sich auch als Türke fühlt ? In seiner Seele ist er beides.

Genauso ist es mit dem Vietnamesen, der einen deutschen Pass hat. Er sitzt auf zwei Stühlen, auch wenn er sich als Deutscher fühlt, beim Blick in den Spiegel weiss er auch, das da was anderes ist.

Gruss von der Würfelqualle
Er hat absolut keinen Bezug zu Vietnam, er war da wahrscheinlich nicht mal im Urlaub. Also ist er Deutscher, die Hautfarbe ist da völlig Scheißega. ( oder willst du soclhe Leute mal wieder "Nicht sehen", ohne sie weghaben zu wollen)

SAMURAI
31.08.2005, 14:19
Er hat absolut keinen Bezug zu Vietnam, er war da wahrscheinlich nicht mal im Urlaub. Also ist er Deutscher, die Hautfarbe ist da völlig Scheißega. ( oder willst du soclhe Leute mal wieder "Nicht sehen", ohne sie weghaben zu wollen)

Mann nix kapiert und nix dazugelernt. Gegen den Mann habe ich gar nichts.

Ich habe etwas dagegen, dass sich die Parteien mit Nichtdeutschen "schmücken". Damit kann man in unserem Land herrlich auf Stimmenfang gehen.

Gärtner
31.08.2005, 14:22
Mann nix kapiert und nix dazugelernt. Gegen den Mann habe ich gar nichts.

Ich habe etwas dagegen, dass sich die Parteien mit Nichtdeutschen "schmücken". Damit kann man in unserem Land herrlich auf Stimmenfang gehen.
...was mich für dieses Land hoffen läßt. Immer noch besser, als mit vorbestraften Alt- und Neonazis auf Stimmenvertreibung zu gehen. :D

Feldwebel Schultz
31.08.2005, 14:24
Na, wie siehst du denn aus? Blond wie Hitler, schlank wie Göring, groß wie Goebbels?

:cool:
Dein übliches Ausgekotze wieder, wie kann man nur dermaßen darauf erpischt sein, Multikulti-Gegner in die tiefbraune Ecke schieben zu wollen, und solche Leute sind in der Presse ... :(

SAMURAI
31.08.2005, 14:33
...was mich für dieses Land hoffen läßt. Immer noch besser, als mit vorbestraften Alt- und Neonazis auf Stimmenvertreibung zu gehen. :D

Na ja, Gelehrter Du enttäuscht mich. Mit den braunen Dummbeuteln habe ich nicht das geringste am Hut.

Die sind doch ohnehin megaout. Wenn die 3% in den Stimmenhut kriegen ist es schon viel. Über die Braunen Affen (wollte keine Affen beleidigen) braucht sich Deutschland nicht ängstigen. Da passt schon Paule auf, der redet sie gerade zu her.

Ich wähle die Bibeltreuen Christen. Die können nichts anrichten, denn die kommen ohnehin nicht in den Berliner Zirkus.

Würfelqualle
31.08.2005, 14:35
Er hat absolut keinen Bezug zu Vietnam, er war da wahrscheinlich nicht mal im Urlaub. Also ist er Deutscher, die Hautfarbe ist da völlig Scheißega. ( oder willst du soclhe Leute mal wieder "Nicht sehen", ohne sie weghaben zu wollen)


Quatsch, wenn er deutschen Pass hat und keinen Bezug zu Vietnam hat, dann ist er mit dir und mir gleichgestellt. Ich meine ja nur, das auf 2 Hochzeiten tanzen, ist schwierig.



Gruss von der Würfelqualle

Gärtner
31.08.2005, 14:45
Dein übliches Ausgekotze wieder, wie kann man nur dermaßen darauf erpischt sein, Multikulti-Gegner in die tiefbraune Ecke schieben zu wollen,
Keineswegs. Auch ich stehe dem Konzept des Multikulti sehr kritisch gegenüber, ohne allerdings ein primitiver Rassist zu sein, für den das Aussehen ein Kriterium für die (Nicht-)Integriertheit von Menschen darstellt.


und solche Leute sind in der Presse ...
Mir ist nicht bekannt, daß man als Journalist das Recht auf eigene Meinung verwirkt hätte. Weißt du Näheres?

McBain
31.08.2005, 14:50
Keineswegs. Auch ich stehe dem Konzept des Multikulti sehr kritisch gegenüber, ohne allerdings ein primitiver Rassist zu sein, für den das Aussehen ein Kriterium für die (Nicht-)Integriertheit von Menschen darstellt.

danke für diese weisen worte!

genauso sehe ich das auch! nur weil ein islamistischer türke sich nicht integrieren will, ist ein adoptierter vietnamese doof!

nachts ist es kälter als draußen!

Feldwebel Schultz
31.08.2005, 15:00
Keineswegs. Auch ich stehe dem Konzept des Multikulti sehr kritisch gegenüber, ohne allerdings ein primitiver Rassist zu sein, für den das Aussehen ein Kriterium für die (Nicht-)Integriertheit von Menschen darstellt.[/IMG] Wurde nirgends behauptet.
[QUOTE]Mir ist nicht bekannt, daß man als Journalist das Recht auf eigene Meinung verwirkt hätte. Weißt du Näheres?
Nein, wieso auch, zum Glück gibt's die Meinungsfreiheit, trotzdem bin ich kein Freund von schädlichen Meinungen.

Angel of Retribution
31.08.2005, 15:05
Quatsch, wenn er deutschen Pass hat und keinen Bezug zu Vietnam hat, dann ist er mit dir und mir gleichgestellt. Ich meine ja nur, das auf 2 Hochzeiten tanzen, ist schwierig.



Gruss von der Würfelqualle
Tut er das?

Gärtner
31.08.2005, 15:10
Wurde nirgends behauptet.
Selbstverständlich. Dürfte ich deine geneigte Aufmerksamkeit auf den Eingangsbeitrag dieses Stranges lenken, darinnen zu lesen ist:


Schaut Euch dieses asiatische Gesicht mit deutschem Pass und FDP-Mitgliedsbuch mal an.

Natürlich ist dieser Mann für ein liberales Einwanderungsrecht.

Einer von vielen Özdemirs, etc.

Mach weit die Tür, das Tor auf...............


Nein, wieso auch, zum Glück gibt's die Meinungsfreiheit, trotzdem bin ich kein Freund von schädlichen Meinungen.
Du hast das Konzept der Meinungsfreiheit nicht verstanden. Nur weil eine Meinung von deiner differiert, ist sie deshalb noch lange nicht "schädlich". Nur anders.

Für schädlich halte ich vielmehr die Rasserassler und Runenrauner, die noch heute einer gründlichst desavouierten menschenfeindlichen Schlachter-Ideologie anhängen. Die sich einbilden, ohne Ansehen der Person über diese urteilen zu können. Kollektiktivschuldzuweisungen und Sippenhaft at it's best, alles wie gehabt. Wer so redet, den muß ich in keine braune Ecke stellen. Da ist er schon die ganze Zeit.

Cause if it walks like a duck and quacks like a duck it’s probably a duck.

Feldwebel Schultz
31.08.2005, 15:43
Selbstverständlich. Dürfte ich deine geneigte Aufmerksamkeit auf den Eingangsbeitrag dieses Stranges lenken, darinnen zu lesen ist:
Hab' ich gesehen, und ich sehe es ähnlich, nicht weil er Ausländer ist, sondern weil er sich für eine liberalere Ausländerpolitik einsetzt, noch liberaler und wir können gleich unsere Grenzen von den Karten radieren.


Du hast das Konzept der Meinungsfreiheit nicht verstanden. Nur weil eine Meinung von deiner differiert, ist sie deshalb noch lange nicht "schädlich". Nur anders.Auch Meinungen können schädlich sein, natürlich ist diese Einstufung der imemr subjektiv, die eine mehr, die andere weniger.


Für schädlich halte ich vielmehr die Rasserassler und Runenrauner [Mit Runenrauner ahb' ich immernoch 'n Problem, aber naja, der Rest stimmt]
, die noch heute einer gründlichst desavouierten menschenfeindlichen Schlachter-Ideologie anhängen. Die sich einbilden, ohne Ansehen der Person über diese urteilen zu können. Kollektiktivschuldzuweisungen und Sippenhaft at it's best, alles wie gehabt. Wer so redet, den muß ich in keine braune Ecke stellen. Da ist er schon die ganze Zeit.

Cause if it walks like a duck and quacks like a duck it’s probably a duck.
Gegen solche Braunbatzen kann man ruhig wettern, mach' ich selbst, aber Samurais Äußerung ist noch lange keine der Nürnberger Rassengesetze, für solchen Dünnschiss sind hier andere zuständig.

SAMURAI
31.08.2005, 17:29
Er scheint zu passen. :D

Verwechsle bitte nicht deine persönliche Kotztüte mit diesem Forum, das zur politischen Debatte da ist.


Und jetzt versuch es noch einmal, ganz sachlich.


Samurai hat sich geärgert und regt sich ganz fürchterlich auf.

Samurai, was möchtest du uns sagen?


Seit wann gibt es Vorzeige-Arier ? Das ist genau so ein blödes Vorurteil, wie alle Juden haben kurmme Hakennasen.

Ja, ich habe mich geärgert. Weil mit Deutschsein, immer die Mega-Idioten,

Fettsack Göring,
Klumppfuss Goebbels,
Mega-Buch-Schreiber Adolf

in Verbindung gebracht werden.

Gelehrter mach mal Urlaub in Dänemark. Dort wirst Du viele Blonde finden.
Bei den Übernordischen Finnland,Schweden, Norwegen sind die Blonden eine ganz kleine Minderheit.

Übrigens habe ich eine ganz blonde(inzwischen angegraute) Frau und eine sehr schöne blonde Tochter. Ich selbst habe dunkelbraunes Haar.

Ich bin leider auch nicht beschnitten. In unserer Ahnenreihe gibt es nachweislich seit etwa 450 Jahren keinen Juden. Es wurde von uns auch keine Jude umgebracht. Ich fühle mich für den NAZI-Dreck nicht verantwortlich. Den Schuh ziehe ich mir auch nicht an.

Allerdings kriege ich eine Wut wenn ich durch die Städte laufe und das Gefühl habe in Anatolien, Nigeria zu sein. Ich lasse mich auch nicht von einem Haufen jengen Türkendeppen vom Bürgersteig drängen, so wie es anderen tgl passiert.

So jetzt rede etwas gelehrter - bitte ! :]

Gärtner
31.08.2005, 17:56
Allerdings kriege ich eine Wut wenn ich durch die Städte laufe und das Gefühl habe in Anatolien, Nigeria zu sein. Ich lasse mich auch nicht von einem Haufen jengen Türkendeppen vom Bürgersteig drängen, so wie es anderen tgl passiert.

So jetzt rede etwas gelehrter - bitte ! :]
Aber sehr gerne. Das würde allerdings einen Gesprächspartner voraussetzen, der imstande ist, die Dinge ein wenig differenzierter™ darzustellen.

Darunter fallen Aussagen wie der Titel dieses Stranges oder die hier zitierte ganz sicher nicht.

Daß es Fehlentwicklungen im Zusammenhang mit der ausländischen Zuwanderung gibt - wer wollte es bestreiten? Daß aber hierzulande genauso fleißig arbeitende und gesetzestreue Ausländer leben, kann nur unter der Voraussetzung ideologischer Verblendung ignoriert werden.

Und es ist mir egal, ob sich ein solcher selbst nun als (Neo)Nazi sieht oder nicht - ein solcher ist auf jeden Fall Wegbereiter brauner Dummbatzerei, die von ebenjenen Einseitigkeiten lebt.

Feldwebel Schultz
31.08.2005, 18:11
[...] differenzierter™ [...]

Oh, das hat vielleicht gedauert, bis ich aufgehört habe zu lachen.

Gärtner
31.08.2005, 18:14
Oh, das hat vielleicht gedauert, bis ich aufgehört habe zu lachen.
Hast du auch eine inhaltliche Einlassung zu machen oder bevorzugst du weiterhin sinnfreien Spam?

SAMURAI
02.09.2005, 19:43
Aber sehr gerne. Das würde allerdings einen Gesprächspartner voraussetzen, der imstande ist, die Dinge ein wenig differenzierter™ darzustellen.

Darunter fallen Aussagen wie der Titel dieses Stranges oder die hier zitierte ganz sicher nicht.

Daß es Fehlentwicklungen im Zusammenhang mit der ausländischen Zuwanderung gibt - wer wollte es bestreiten? Daß aber hierzulande genauso fleißig arbeitende und gesetzestreue Ausländer leben, kann nur unter der Voraussetzung ideologischer Verblendung ignoriert werden.

Und es ist mir egal, ob sich ein solcher selbst nun als (Neo)Nazi sieht oder nicht - ein solcher ist auf jeden Fall Wegbereiter brauner Dummbatzerei, die von ebenjenen Einseitigkeiten lebt.

Also wer hat in Deutschland das Sagen ? Die Parteien - oder ?

Wer hat in Deutschland nicht das Sagen: Die braunen Dummbatzen ?

Wer ist für die sog. Fehlentwicklungen verantwortlich ? Ganz sicher nicht die BRAUNEN. Denn die haben gar nichts zum melden.

Den ganzen Asyl- , Zuwanderungs- und Familienzusammenführungsmist haben uns die etablierten Parteien eingebrockt. Mitsamt den unappetitlichen Beigaben.

Oder wer sonst ? ?(

SAMURAI
06.09.2005, 11:17
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,372716,00.html

Hier steht es ! Ich kann nicht anders. Ich muss darauf hin weisen ! :]

Safrankova
06.09.2005, 12:05
Mittlerweile werden im Multikulturellen Einheitsblatt Deutschlands ("MEB" - vormals als "Spiegel" bekannt) bezeichnenderweise selbst Artikel im Zusammenhang mit "Migration" (Euphemismus für Überfremdung) von Ausländern verfasst. Von Jassin Musharbash bis Ferda Ataman scheint die arabische Journalistenschule hier federführend zu sein.

Die FDP-Kurznase hat überhaupt nichts für Deutschland getan, der Kerl hat bis 1999 auf Staatskosten studiert und gleichzeitig noch Bundeswehrbezüge kassiert und wechselte 2003 in den Landtag - bezeichenderweise für die FDP obwohl der Vietnamese mit deutschem Gefälligkeitspaß mit Unternehmertum so viel zu tun hat wie der Papst mit der Kaaba. Da sind seine Landsleute die Zigaretten verschieben der liberalen Ideologie tausendmal näher als er, die wissen nämlich wie man Geschäfte ("Biznes") formvollendet auf halblegale Art und Weise betreibt.

DerFeuerbach
06.09.2005, 17:14
Ruhig, Brauner!

M. Wittmann
06.09.2005, 17:20
Ruhig, Brauner!
Das nenne ich mal einen gelungenen ersten Beitrag, der vor Argumenten und Aussagekraft nur so strotzt.

malnachdenken
07.09.2005, 07:57
ach schön....wird hier mal wieder pauschalisiert und gehetzt...

echt abartig.

SAMURAI
07.09.2005, 08:32
ach schön....wird hier mal wieder pauschalisiert und gehetzt...

echt abartig.

Da haste mal wieder die Hose runtergelassen, das finde ich abartig ! :D

malnachdenken
07.09.2005, 08:38
Da haste mal wieder die Hose runtergelassen, das finde ich abartig ! :D


wie meinen?

Gärtner
07.09.2005, 09:09
Das nenne ich mal einen gelungenen ersten Beitrag, der vor Argumenten und Aussagekraft nur so strotzt.
Wenn er doch recht hat... da reichen manchmal sogar zwei Worte. :)

SAMURAI
07.09.2005, 11:34
Zitat
Zitat von M. Wittmann
Das nenne ich mal einen gelungenen ersten Beitrag, der vor Argumenten und Aussagekraft nur so strotzt.


Wenn er doch recht hat... da reichen manchmal sogar zwei Worte.
__________________


He, he mein Pferd (ein Brauner) fühlt sich diskriminiert. Wenn man nun alle Pferde zur Wahl zulassen würde, könnten die Braunen über die 5% kommen. So aber werden sie bei 2,1% verrecken. Aber meinem Braunen wird es weiterhin gut gehen. :D

Gärtner
07.09.2005, 11:42
Wie im richtigen Leben ist der Unterschied zwischen einem Braunem und einem Rotfuchs ja nicht besonders groß. :D

SAMURAI
07.09.2005, 16:31
Wie im richtigen Leben ist der Unterschied zwischen einem Braunem und einem Rotfuchs ja nicht besonders groß. :D

Tja, das war wohl daneben. Da wollen wir mal gleich nachlegen.

Welche Farbe hat denn Deine Kutte. Neben Schwarz, findet man bei den Kuttenträgern Weiss. Du trägst aber eine braune Kutte. Zur Güte, deswegen bist Du doch kein Brauner.

Ein Pferd doch auch nicht.

Die Roten ritten auch auf auf Braunen. Hätten sie auf einen Fuchs umsteigen sollen ?

Sagen wirs mal so: Braun ist auch nur eine Farbe. Es kommt mehr auf den Inhalt an. Jetzt trk mer mal a Glaserl Wein, dem auch Gelehrte nicht abgeneigt sein sollen. :drink:

sunbeam
07.09.2005, 17:24
Tja, das war wohl daneben. Da wollen wir mal gleich nachlegen.

Welche Farbe hat denn Deine Kutte. Neben Schwarz, findet man bei den Kuttenträgern Weiss. Du trägst aber eine braune Kutte. Zur Güte, deswegen bist Du doch kein Brauner.

Ein Pferd doch auch nicht.

Die Roten ritten auch auf auf Braunen. Hätten sie auf einen Fuchs umsteigen sollen ?

Sagen wirs mal so: Braun ist auch nur eine Farbe. Es kommt mehr auf den Inhalt an. Jetzt trk mer mal a Glaserl Wein, dem auch Gelehrte nicht abgeneigt sein sollen. :drink:

Was genau willst Du eigentlich damit mitteilen?

Gärtner
07.09.2005, 17:37
Daß er meine Einlassung nicht begriffen hat.

Manchen ist Ironie nur durch den Einsatz grenzdebiler Smilies zu vermitteln. Naja, nicht mein Problem.

SAMURAI
07.09.2005, 17:58
Daß er meine Einlassung nicht begriffen hat.

Manchen ist Ironie nur durch den Einsatz grenzdebiler Smilies zu vermitteln. Naja, nicht mein Problem.

Habe schon verstanden - Du auch ? Wo liegt denn das Problem ? :D