Vollständige Version anzeigen : OSX Berglöwe
Gestern kam das neue Betriebssystem von Apple heraus. Die größte Innovation des neuen Betriebssystems ist die Sprachsteuerung, die es mir ermöglicht diesen Text ohne das benutzen einer Tastatur zu schreiben.
Der Sprachassistent erkennt ohne Mühe, was ich sage. Ich kann auch ziemlich schnell sprechen und musste bis jetzt kaum etwas verbessern.
Gerade bei der Aktivitäten im Forum ist dies von Vorteil, weil man recht schnell einen längeren Text verfassen kann, ohne sich die Finger wund zu tippen.
Gestern kam das neue Betriebssystem von Apple heraus. Die größte Innovation des neuen Betriebssystems ist die Sprachsteuerung, die es mir ermöglicht diesen Text ohne das benutzen einer Tastatur zu schreiben.
Der Sprachassistent erkennt ohne Mühe, was ich sage. Ich kann auch ziemlich schnell sprechen und musste bis jetzt kaum etwas verbessern.
Gerade bei der Aktivitäten im Forum ist dies von Vorteil, weil man recht schnell einen längeren Text verfassen kann, ohne sich die Finger wund zu tippen.
Kann ich micht Windows 7 Schon lange, alter Hut. :haha:
Kann ich micht Windows 7 Schon lange, alter Hut. :haha:
Immer wenn ich das unter Windows 7 probiert habe, hat es nicht funktioniert und beim diktieren kam absoluter Unsinn heraus.
Das neue ist ausgereifter.
Immer wenn ich das unter Windows 7 probiert habe, hat es nicht funktioniert und beim diktieren kam absoluter Unsinn heraus.
Ich hab damit keine Probleme, kann den ganzen PC locker steuern und Texte werden sauber diktiert, auch wenn ich schnell spreche. Nur ist es etwas Gewöhnungsbedürftig.
Musst die Wörter auch deutlich aussprechen.
Ich hab damit keine Probleme, kann den ganzen PC locker steuern und Texte werden sauber diktiert, auch wenn ich schnell spreche. Nur ist es etwas Gewöhnungsbedürftig.
Vermutlich hat sich seit meinem letzten Gebrauch etwas getan, aber das ist eben der unterschied.
Die Produkte, die Apple herausbringt sind meistens voll ausgereift und man hat so keine Probleme damit, wie anfangs bei der Microsoft Sprachsteuerung.
Den Mac kann ich übrigens noch nicht mit der Sprache steuern.
Vermutlich, weil es noch nicht vollständig funktioniert, oder aber um einen saftigen Aufpreis beim nächsten Betriebssystem zu verlangen ;)
Musst die Wörter auch deutlich aussprechen.
Selbst dann hat es nicht immer funktioniert. Ist aber auch schon einige Zeit her.
Hier muss ich nicht einmal sonderlich deutlich sprechen und kann auch schneller sprechen.
man sollte seine Produkte erst auf den Markt bringen, wenn sie wiklich einwandfrei arbeiten.
Und Deine Spracheingaben gehen in die USA via NSA Schnittstelle auf die Apple Server, wo sie dann in Text umgewandelt werden, der via NSA zurückgeht, sssssuper! :D
Und Deine Spracheingaben gehen in die USA via NSA Schnittstelle auf die Apple Server, wo sie dann in Text umgewandelt werden, der via NSA zurückgeht, sssssuper! :D
Ja, aber ich hab nix zu verbergen ;)
derRevisor
07.08.2012, 20:38
Wie schauts mit automatischer Zeichensetzung aus?
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.