PDA

Vollständige Version anzeigen : Warum sich Europa nicht erheben kann - Political correctness zerstört jeden Widerstand !



Erik der Rote
25.07.2012, 20:44
Ein rassistischer Tweet kostet die Athletin Paraskevi Papachristou ihre Teilnahme an den Olympischen Spielen. Die Dreispringerin hatte sich verletzend über afrikanische Immigranten in ihrem Heimatland geäußert - nun wurde sie von ihrem Teamchef suspendiert.

Hamburg - Wegen eines rassistischen Twitter-Kommentars ist die griechische Dreispringerin Paraskevi "Voula" Papachristou von den Olympischen Spielen in London ausgeschlossen worden. "Kommentare dieser Art werden nicht akzeptiert. Sie wurde ausgeschlossen", sagte der Chef der griechischen Olympiamannschaft, Isidoros Kouvelos, einem nationalen Radiosender.

Athleten, allen voran die aus Griechenland, dem Geburtsort der modernen Spiele, dürften solche Kommentare nicht abgeben, hieß es. Papachristou habe keinen Respekt vor den grundlegenden Werten Olympias, sie werde nicht nach London reisen.
Die 23-Jährige hatte zuvor folgenden Satz getwittert: "Mit so vielen Afrikanern in Griechenland werden die Mücken aus dem West-Nil essen wie zu Hause.

Was bleibt ist gespielte Freundlichkeit und Unterwürfigkeit gegenüber afrikanischen Migranten um nicht seine KArriere zu verlieren !

Efna
25.07.2012, 20:46
Gibt es dafür auch ne quelle?

Shahirrim
25.07.2012, 20:49
Vielleicht überlebt sie wegen dieses rassitischen Spruches! Wer weiß, aber ich bin ja Verschwörungstheoretiker.... :D

Dann wird sie sehen, wie ihr Rassismus ihr das Leben rettete!

Guilelmus
25.07.2012, 20:50
http://www.bbc.co.uk/news/world-europe-18987678

Shahirrim
25.07.2012, 20:56
http://www.bbc.co.uk/news/world-europe-18987678

Hübsch! Aber für Olympia gilt wohl:

She is not black enough!

Cinnamon
25.07.2012, 20:57
Abartig. Der Spruch war doch harmlos.

Geronimo
25.07.2012, 20:59
Die Meinungsfaschisten sind gnadenlos.

Shahirrim
25.07.2012, 20:59
Abartig. Der Spruch war doch harmlos.

Adolf hätte solche Witze über sich mit Humor genommen. MUKU nicht!

Lehel
25.07.2012, 21:09
Mit so vielen Afrikanern in Griechenland werden die Moskitos aus dem West-Nil hier sogar Essen von zuhause bekommen :D
http://www.tagesspiegel.de/sport/rassistische-tweets-griechenland-schmeisst-athletin-aus-olympia-team/6921752.html
gute Frau und gründlich

Erik der Rote
25.07.2012, 21:15
eigentlich nur ein Witz aber die Sprachpolizei ist überall- verlogene Freiheit !

Hauskatze
25.07.2012, 21:29
Das ist ja schlimmer als in den USA , wo man Witze über Black people machen darf und Rassisten gibt es dort auch...hmm... das ist ja schon antidemokratisch, aber die spielen mit der Macht des Geldes, ich würde es als Aufforderung betrachten, die O-spiele zu boykottieren, wie einst das Volk gegen das SED Regime aufstand müssen sich Europas Völker nun erneut gegen das politische Etablishment erheben.

Sobieski Vengeance
25.07.2012, 21:32
Das ist ja schlimmer als in den USA , wo man Witze über Black people machen darf und Rassisten gibt es dort auch...hmm... das ist ja schon antidemokratisch, aber die spielen mit der Macht des Geldes, ich würde es als Aufforderung betrachten, die O-spiele zu boykottieren, wie einst das Volk gegen das SED Regime aufstand müssen sich Europas Völker nun erneut gegen das politische Etablishment erheben.

Oettinger, Discountbratwurst und Malle sind (noch) erschwinglich, warum sollte der Blödmichel aufstehen?

Hauskatze
25.07.2012, 21:34
Wenn man nicht correct ist weil eine deutsche Frau ein deutsches Kind zur Welt bringt, dann zerfleischen einen die Linken und die jüdische Axel-Springer Presse.

http://www.youtube.com/watch?v=m8c0jgIvRuE

Towarish
25.07.2012, 21:34
Adolf hätte solche Witze über sich mit Humor genommen. MUKU nicht!

Er würde ihr vermutlich Rassismus vorwerfen...:D

Hauskatze
25.07.2012, 21:34
http://www.youtube.com/watch?v=m8c0jgIvRuE

Skaramanga
25.07.2012, 21:35
Dürfen Frauen sich also nicht mehr darüber beschweren dass illegal eingereiste Neger mit steifem Schwanz in den Fußgängerzonen rumkaspern und alles ansabbern was einen Rock trägt?

Deutschmann
25.07.2012, 21:37
Adolf hätte solche Witze über sich mit Humor genommen. MUKU nicht!

Vermutlich. Wobei ich selbst nach dem 3. mal lesen nicht verstanden habe wo da der Witz ist. Ich habe nicht mal verstanden was damit gemeint ist. Vermutlich bin ich dümmer als die MuKu-Fetischisten.

elas
25.07.2012, 21:38
Ein rassistischer Tweet kostet die Athletin Paraskevi Papachristou ihre Teilnahme an den Olympischen Spielen. Die Dreispringerin hatte sich verletzend über afrikanische Immigranten in ihrem Heimatland geäußert - nun wurde sie von ihrem Teamchef suspendiert.

Hamburg - Wegen eines rassistischen Twitter-Kommentars ist die griechische Dreispringerin Paraskevi "Voula" Papachristou von den Olympischen Spielen in London ausgeschlossen worden. "Kommentare dieser Art werden nicht akzeptiert. Sie wurde ausgeschlossen", sagte der Chef der griechischen Olympiamannschaft, Isidoros Kouvelos, einem nationalen Radiosender.

Athleten, allen voran die aus Griechenland, dem Geburtsort der modernen Spiele, dürften solche Kommentare nicht abgeben, hieß es. Papachristou habe keinen Respekt vor den grundlegenden Werten Olympias, sie werde nicht nach London reisen.
Die 23-Jährige hatte zuvor folgenden Satz getwittert: "Mit so vielen Afrikanern in Griechenland werden die Mücken aus dem West-Nil essen wie zu Hause.

Was bleibt ist gespielte Freundlichkeit und Unterwürfigkeit gegenüber afrikanischen Migranten um nicht seine KArriere zu verlieren !

Political Correctness ist die verlogene Weiterentwicklung der Entnazifizierung.

Deutschmann
25.07.2012, 21:43
Political Correctness ist die verlogene Weiterentwicklung der Entnazifizierung.

... und das Ergebnis eines gebrochenen Rückgrat.

Sobieski Vengeance
25.07.2012, 21:44
Dürfen Frauen sich also nicht mehr darüber beschweren dass illegal eingereiste Neger mit steifem Schwanz in den Fußgängerzonen rumkaspern und alles ansabbern was einen Rock trägt?

Westliche Frauen, die die Balzversuche eines Negers nicht erwidern oder sich nicht bereitwillig von ihnen vergewaltigen lassen, sind Rassistinnen.

Skaramanga
25.07.2012, 21:45
Vermutlich. Wobei ich selbst nach dem 3. mal lesen nicht verstanden habe wo da der Witz ist. Ich habe nicht mal verstanden was damit gemeint ist. Vermutlich bin ich dümmer als die MuKu-Fetischisten.

Damit meint sie wohl dass den West-Nil Mücken (eine unangenehme Begleiterscheinung des Schirokko, der während der Sommermonate gelegentlich weht und Athen unerträglich schwühle Hitze beschert - so wie jetzt vor kurzem) bei so vielen Negern dort jetzt quasi die gewohnte "Hausmannskost" (Negerblut) zur Verfügung steht und die Mücken darüber sicherlich sehr froh sind und die Einheimischen in Ruhe lassen. So was in der Art könnte sie gemeint haben. Grauenvoll. Fast schon ein Aufruf zum Völkermord (durch Mücken).

http://www.rothamsted.ac.uk/Photos/MosquitoHead.jpg

elas
25.07.2012, 21:51
... und das Ergebnis eines gebrochenen Rückgrat.

Trost finde ich in historischen Weisheiten wie diese von A. Lincoln:


Man kann alle Leute einige Zeit und einige Leute alle Zeit, aber nicht alle Leute alle Zeit zum Narren halten.

NigNightgemp
25.07.2012, 21:54
Der Motor Europas ist Deutschland, wenn mal ein Land nicht genug Flüchlinge aufnehmen will heult wer???? NAAA _> Deutschland
Die wahre Hure der USA ! Deutschland möchte das sich alle vermischen!! Eurer Martin Schulz seit Januar 2012 Präsident des Europäischen Parlamentes

Früher haben sie Kriege geführt heute möchte sie den Europäern zeigen wie Europa funktioniert^1

Zeitgeist1
25.07.2012, 22:06
... und das Ergebnis eines gebrochenen Rückgrat.

Da kann ich Dir nicht zustimmen. p.c. ist das Ergebnis jahrzehntelanger Beschallung durch die Medien, ebenso wie die Gutmütigkeit und Gutgläubigkeit des deutschen Michel (die aber irgendwann ein Ende hat).

Gebrochenes Rückgrat? Das werden wir ja noch sehen.

Deutschmann
25.07.2012, 22:22
Da kann ich Dir nicht zustimmen. p.c. ist das Ergebnis jahrzehntelanger Beschallung durch die Medien, ebenso wie die Gutmütigkeit und Gutgläubigkeit des deutschen Michel (die aber irgendwann ein Ende hat).

Gebrochenes Rückgrat? Das werden wir ja noch sehen.

Im Gesamten wurde uns das Rückgrat gebrochen. Das erschreckende daran ist aber, dass es nicht durch "andere" geschehen ist, sondern durch die eigenen - ich sag mal - "Volksangehörigen". Der Dolchstoß nach dem WK1 ist ein Scheiß gegen das was wir heute erdulden müssen.

Skaramanga
25.07.2012, 22:22
...
Gebrochenes Rückgrat? Das werden wir ja noch sehen.

PC ist gebrochene Meinung.

http://3.bp.blogspot.com/_kRuD6zV4Fqs/S059_dKhvgI/AAAAAAAABZc/mBjl4f9z7sI/s400/standbyme.jpg

Nicht Sicher
25.07.2012, 22:37
Ein rassistischer Tweet kostet die Athletin Paraskevi Papachristou ihre Teilnahme an den Olympischen Spielen. Die Dreispringerin hatte sich verletzend über afrikanische Immigranten in ihrem Heimatland geäußert - nun wurde sie von ihrem Teamchef suspendiert.

Hamburg - Wegen eines rassistischen Twitter-Kommentars ist die griechische Dreispringerin Paraskevi "Voula" Papachristou von den Olympischen Spielen in London ausgeschlossen worden. "Kommentare dieser Art werden nicht akzeptiert. Sie wurde ausgeschlossen", sagte der Chef der griechischen Olympiamannschaft, Isidoros Kouvelos, einem nationalen Radiosender.

Athleten, allen voran die aus Griechenland, dem Geburtsort der modernen Spiele, dürften solche Kommentare nicht abgeben, hieß es. Papachristou habe keinen Respekt vor den grundlegenden Werten Olympias, sie werde nicht nach London reisen.
Die 23-Jährige hatte zuvor folgenden Satz getwittert: "Mit so vielen Afrikanern in Griechenland werden die Mücken aus dem West-Nil essen wie zu Hause.

Was bleibt ist gespielte Freundlichkeit und Unterwürfigkeit gegenüber afrikanischen Migranten um nicht seine KArriere zu verlieren !
Professioneller Sport ist die älteste Umvolkungspropaganda bzw. Umvolkungseinrichtung überhaupt. Unterbelichtete primitive Völker, die auf dem Gebiet der geistigen Leistung nichts reisen können, sollen so zu Vorbildern gemacht werden. Nicht umsonst verdienen die ganzen Profisportler Unsummen.

Tja, und wenn sich dann mal eine weiße Athletin negativ darüber äußern sollte, so wird sie natürlich fertig gemacht. Eben weil das ganze eine Umvolkungskampagne ist, die sie direkt angreift!

Mir war schon als Kind dieser ganze Fußball und Profisportkram sehr dubios, mittlerweile weiß ich auch wieso.

Deutscher Patriot
25.07.2012, 23:08
Es gibt keinen Grund sich die Spiele anzusehen, außer natürlich man ist "negrophil"...

Lahn12
25.07.2012, 23:09
PC ist gebrochene Meinung.

http://3.bp.blogspot.com/_kRuD6zV4Fqs/S059_dKhvgI/AAAAAAAABZc/mBjl4f9z7sI/s400/standbyme.jpg

Junge, den rechts erkennt man ja kaum!!

zeus1
26.07.2012, 11:30
An Olympia dürfen sowieso nur Griechen teilnehmen, alles andere widerspricht dem olympischen Geist. Sie sollen entlich aufhören die griechische Kultur zu missbrauchen.

Efna
26.07.2012, 15:31
Wenn man nicht correct ist weil eine deutsche Frau ein deutsches Kind zur Welt bringt, dann zerfleischen einen die Linken und die jüdische Axel-Springer Presse.

http://www.youtube.com/watch?v=m8c0jgIvRuE

Graf Zahl hat dir jemand schon mal gesagt das ein Vollidiot bist?

zeus1
26.07.2012, 15:31
Gibt es auch Rassismus gegen Europäer ???? Oder hat der Rassismus nur eine Spielart??.....Jeder darf ein Rassist sein , wie er will, dieses hat den IOC oder die Fifa nichts anzugehen. Außerdem kann ich an ihren Äußerungen nichts rassistisches erkennnen.

Efna
26.07.2012, 15:32
Toll nicht woanders sind die Leute die jetzt Krokodilstränen vergiessen diejenigen die eine Mitsingpflicht fordfern...

fatalist
26.07.2012, 15:42
Die PC ist ein Maulkorb, erfunden um die Redefreiheit abzuschaffen und die Schere im Kopf zu installieren.
Das Ergebnis ist gewollt: Die weissen Völker gegenüber Massenmigration wehrlos zu machen, ihren Zusammenhalt zu zerstören und sie letztlich zu vernichten.

PC = Kultureller Marxismus, eine jüdische Erfindung der Frankfurter Schule.

zeus1
26.07.2012, 15:57
Die PC ist ein Maulkorb, erfunden um die Redefreiheit abzuschaffen und die Schere im Kopf zu installieren.
Das Ergebnis ist gewollt: Die weissen Völker gegenüber Massenmigration wehrlos zu machen, ihren Zusammenhalt zu zerstören und sie letztlich zu vernichten.

PC = Kultureller Marxismus, eine jüdische Erfindung der Frankfurter Schule.

Also wenn ich mir paar Artikel in der Springerpresse über Griechen in der letzten Zeit so anschaue , dann kann man dort eindeutig von Rassismus sprechen, aber bei der Sportlerin kann ich nichts dergleichen erkennen. die Sportlerin wird aber jetzt als Rassisten gebrandmarkt, die Springerpresse nicht. Man kann also sagen, dass du mit deinem Gesagten nur Recht haben kannst.

Arnold
26.07.2012, 19:55
… Was bleibt ist gespielte Freundlichkeit und Unterwürfigkeit gegenüber afrikanischen Migranten um nicht seine KArriere zu verlieren !


Der Strangersteller hat etwas Wesentliches übersehen: Es bliebe beispielsweise auch, Menschen, die man überhaupt nicht kennt, den Respekt entgegenzubringen, auf den sie als Menschen Anspruch haben. Dabei spielt es überhaupt keine Rolle, woher diese Menschen stammen. Allerdings ist eine solche Verhaltensweise keine Frage der "KArriere", sondern der persönlichen Wertehaltung, soweit vorhanden.

Arnold
26.07.2012, 20:00
Westliche Frauen, die die Balzversuche eines Negers nicht erwidern oder sich nicht bereitwillig von ihnen vergewaltigen lassen, sind Rassistinnen.


Mir sind solche Fälle bisher nicht bekannt. Dir offenbar schon. Auch stellst du diese Fälle gewissermaßen als Regel dar. Es muss also eine Vielzahl solcher Fälle geben. Bitte belege deine Aussagen und stelle auch eine entsprechende, aussagekräftige Statistik ein.

Gawen
26.07.2012, 20:58
Mir sind solche Fälle bisher nicht bekannt. Dir offenbar schon. Auch stellst du diese Fälle gewissermaßen als Regel dar. Es muss also eine Vielzahl solcher Fälle geben. Bitte belege deine Aussagen und stelle auch eine entsprechende, aussagekräftige Statistik ein.

Schönes Beispiel:

http://www.welt.de/regionales/hamburg/article106367497/Minderbemittelte-Kuttner-faselt-ueber-Negerpuppe.html

Gawen
26.07.2012, 21:00
Es bliebe beispielsweise auch, Menschen, die man überhaupt nicht kennt, den Respekt entgegenzubringen, auf den sie als Menschen Anspruch haben. Dabei spielt es überhaupt keine Rolle, woher diese Menschen stammen.

Wirst Du Dich auch dafür einsetzen, dass Weisse von Negern nicht mehr Milchbrötchen genannt werden? :D

Skaramanga
26.07.2012, 21:10
Der Strangersteller hat etwas Wesentliches übersehen: Es bliebe beispielsweise auch, Menschen, die man überhaupt nicht kennt, den Respekt entgegenzubringen, auf den sie als Menschen Anspruch haben. Dabei spielt es überhaupt keine Rolle, woher diese Menschen stammen. Allerdings ist eine solche Verhaltensweise keine Frage der "KArriere", sondern der persönlichen Wertehaltung, soweit vorhanden.

Blödsinn. Respekt muss verdient werden. Gibst Du jemandem, den Du nicht kennst, unbegrenzt Kredit? Nein? Ach so ...

Und der "Mensch", mein Lieber ... also, der Mensch hat auf gar nichts Anspruch, außer dass er so ca. zwischen 70 und 95 elegant krepiert. Alles weitere muss auch hier - verdient werden.

Frontferkel
26.07.2012, 21:49
Gibt es dafür auch ne quelle?

Schau einfach Eurosport , Sport1 oder ARD oder ZDF ; oder im Netz , da steht alles .

Sobieski Vengeance
26.07.2012, 22:00
Mir sind solche Fälle bisher nicht bekannt. Dir offenbar schon. Auch stellst du diese Fälle gewissermaßen als Regel dar. Es muss also eine Vielzahl solcher Fälle geben. Bitte belege deine Aussagen und stelle auch eine entsprechende, aussagekräftige Statistik ein.

Was für Fälle meinst du? Dass Frauen auch mal "nein" sagen zu einem Lover im Zartbitter-Schokomantel?

Götz
26.07.2012, 23:17
Griechenland kriecht zur Zeit zu Kreuze , sucht Händeringend nach Geldgebern, wer es sich mit den Weltmeinungsführern und Tugendwächtern verscherzt, büßt an Kreditwürdigkeit ein.

Zeitgeist1
26.07.2012, 23:25
Griechenland kriecht zur Zeit zu Kreuze , sucht Händeringend nach Geldgebern, wer es sich mit den Weltmeinungsführern und Tugendwächtern verscherzt, büßt an Kreditwürdigkeit ein.

Nicht Griechenland, denn das würde heißen, daß die Bürger rückgratlos sind. Nein, es sind diejenigen, die die bereits gewährten Milliarden-Hilfen verbraten und in die eigene Tasche gesteckt haben. Sollen sie auf dem Boden kriechen und Staub fressen!

Götz
26.07.2012, 23:28
Nicht Griechenland, denn das würde heißen, daß die Bürger rückgratlos sind. Nein, es sind diejenigen, die die bereits gewährten Milliarden-Hilfen verbraten und in die eigene Tasche gesteckt haben. Sollen sie auf dem Boden kriechen und Staub fressen!

Da hast du Recht, es sind dessen korrupten Eliten aus Politik und Wirtschaft, die zu Kreuze kriechen, genau wie bei uns.

Streng genommen müßten die eigentlich vor uns zu Kreuze kriechen, aber die wissen genau wem sie gefallen müssen um auf Michels Steuergelder mit zugreifen
zu dürfen. Deshalb starten sie auch eine antideutsche Pressekampagne nach der anderen...

Zeitgeist1
26.07.2012, 23:41
Da hast du Recht, es sind dessen korrupten Eliten aus Politik und Wirtschaft, die zu Kreuze kriechen, genau wie bei uns.

Streng genommen müßten die eigentlich vor uns zu Kreuze kriechen, aber die wissen genau wem sie gefallen müssen um an auf Michels Steuergelder mit zugreifen
zu dürfen. Deshalb starten sie auch eine antideutsche Pressekampagne nach der anderen...

Ja, aber die große Frage ist doch, vor WEM kriechen die alle? Wer hat die so in der Hand?

Götz
27.07.2012, 00:10
Ja, aber die große Frage ist doch, vor WEM kriechen die alle? Wer hat die so in der Hand?

Dem globalistischen geld und machtgeilen überwiegend jüdisch- anglo-amerikanischen Geldadel und deren korrupten Interessensvertretern, die die EU zu deren Instrument wachsend zweckentfremden, pervertieren, im Grunde buchstäblich feindlich übernehmen/übergeben wollen.

Flüchtling
05.02.2018, 19:28
[... Vollzitat; Startbeitrag ... In der DLF-Sendung "Andruck", heute, ab 19:15 Uhr gelaufen, hörte ich eine "Besprechung" zum Buch "Erwachsenensprache". Fand ich interessant, sowie einen etwas älteren Link zum Buch/Thema

http://www.deutschlandfunkkultur.de/robert-pfaller-erwachsenensprache-die-januskoepfigkeit-der.1270.de.html?dram:article_id=402218
Robert Pfaller: "Erwachsenensprache"

Die Janusköpfigkeit der gegenwärtigen Politik

[...]Robert Pfaller kritisiert die ständigen Warnungen vor verletzender Sprache. (Fischer Verlag)
Warum stürzen Politiker über dumme Macker-Sprüche, aber nicht über Waffenlieferungen an Saudi-Arabien?
Solche Phänomene untersucht der Philosoph Robert Pfaller in seinem neuen, im besten Sinne provozierenden Buch.

Worum geht es?

Ich verschenke dieses Jahr Robert Pfaller: "Erwachsenensprache. Über ihr Verschwinden aus Politik und Kultur".
In diesem Buch geht es um die Janusköpfigkeit der gegenwärtigen westlichen Politik, allen voran die der USA, die ja einerseits überhaupt nicht zimperlich sind, also, es gibt: Waffengesetze, die regelmäßig zu Massenschießereien führen, 13,5 Prozent der Bevölkerung lebt unterhalb der Armutsgrenze.Wir haben es mit Kriegseinsätzen zu tun und so weiter. Gleichzeitig aber - und hier kommt die Janusköpfigkeit - haben wir es zu tun mit ständigen Warnungen vor Erwachsenensprache. Also vor einer Sprache, die möglicherweise die eigenen Gefühle verletzt. Und genau auf diese Janusköpfigkeit macht Pfaller in seinem Buch aufmerksam.
Er identifiziert zwei scheinbar entgegengesetzte Mechanismen die aber ineinander greifen, dass die Infantilisierung der Gesellschaft auch zu deren Entsolidarisierung und Entpolitisierung führen, weil alle sich nur noch um ihre eigenen Befindlichkeiten kümmern.

Was ist das Besondere?

Mich begeistert, wie zielsicher Pfaller das Herz der gegenwärtigen Debatten trifft. Tatsächlich erleben wir ja allerorten, wie die Kultur durchgeschrubbt wird, um das Individuum vor Schmutz zu schützen. Und da ist natürlich die "me too"-Debatte und der Diskurs um Sexismus nur das prominente Beispiel, mit dem wir es gegenwärtig zu tun haben.Man mag sagen, das ist begrüßenswert, dass es eine solche Kampagne gibt. Doch Pfaller beleuchte die andere Seite, die wir eben auch sehen müssen. Anstatt dass die Leute sich gemeinsam gegen die neoliberale Ausbeutung stemmen, kümmert man sich darum, dass die eigenen Gefühle geschützt werden. Das ist, wenn man so will, nicht nur infantil, sondern auch narzisstisch.Wem wollen Sie es denn schenken – und warum?
Ich schenke das Buch meiner Kollegin Simone, weil es sie und all jene herausfordert, die in Anti-Diskriminierungsdiskursen nichts anderes sehen wollen als einen gesellschaftlichen Fortschritt. In dieser Sichtweise gibt es einen blinden Fleck und den leuchtet Robert Pfaller auf erhellende Weise aus.Robert Pfaller: Erwachsenensprache. Über ihr Verschwinden aus Politik und Kultur S. Fischer [...]

der Karl
12.03.2018, 15:01
https://pbs.twimg.com/media/DX-z02mX0AA2jEg.jpg

Also die Bärenmasken gehen ja noch:hd:

herberger
13.03.2018, 11:38
Mallorca: Immer mehr Ferienhäuser werden von Roma-Clans besetzt. Polizei handelt nicht, da ein Gesetz auf Mallorca eine Räumung nur innerhalb von 48 Stunden nach Besetzung erlaubt. Danach dürfen die Roma bleiben. Deutsche Ferienhausbesitzer sind auch betroffen. Spiegel TV 11.3.