PDA

Vollständige Version anzeigen : Der undankbare Helmut Kohl.



SAMURAI
25.07.2012, 18:14
Kohl-Chauffeur wurde "einfach vor die Tür gesetzt" (http://www.welt.de/politik/deutschland/article108383358/Kohl-Chauffeur-wurde-einfach-vor-die-Tuer-gesetzt.html) Eckhard "Ecki" Seeber war 46 Jahre lang der Chauffeur von Altkanzler Kohl. Seine Entlassung empfand er als brutal. Fünf Jahre lang war er krank. Kohls Frau Maike Richter spielte auch eine Rolle.


http://www.welt.de/img/deutschland/crop108383364/2958726694-ci3x2l-w620/Kohl-Chauffeur-litt-unter-Entlassung.jpg
© DPA Kohl-Chauffeur Eckhard Seeber litt unter der Entlassung Bild teilen (http://www.welt.de/politik/deutschland/article108383358/Kohl-Chauffeur-wurde-einfach-vor-die-Tuer-gesetzt.html#)

Weiterführende Links

Gaucks Sprachrohr: Helmut Kohl nannte sie spitz "Gnädige Frau" (http://www.welt.de/politik/deutschland/article107924461/Helmut-Kohl-nannte-sie-spitz-Gnaedige-Frau.html)
Griechenland-Hilfe: Helmut Kohl warnt vor den Geistern der Vergangenheit (http://www.welt.de/politik/deutschland/article13892545/Helmut-Kohl-warnt-vor-den-Geistern-der-Vergangenheit.html)
TV-Panne 1986: Kohls wiederholte Neujahrsrede – war es Sabotage? (http://www.welt.de/fernsehen/article13790403/Kohls-wiederholte-Neujahrsrede-war-es-Sabotage.html)


Themen

Helmut Kohl (http://www.welt.de/themen/helmut-kohl/)




Der frühere Chauffeur und treue Begleiter von Altkanzler Helmut Kohl (CDU), Eckhard Seeber, hat lange unter seinem plötzlichen Karriereende gelitten. "Meine Entlassung habe ich wirklich brutal empfunden! Ich wurde einfach so vor die Tür gesetzt", sagte er der Zeitschrift "Bunte".


Drei Jahre lang sei er anschließend krank gewesen und habe unter Schlafproblemen gelitten. Kohls spätere Frau Maike Richter habe ihm 2008 gesagt, er solle das Auto in die Garage stellen und die Schlüssel ins Haus legen. "Das habe ich getan und das war's dann."


Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) hatte "Ecki" Seeber daraufhin persönlich in den Ruhestand verabschiedet. Insgesamt 46 Jahre hatte er den früheren CDU-Chef durch die Welt chauffiert – mehr als fünf Millionen Kilometer. "Ich würde Helmut Kohl wahnsinnig gern noch einmal sehen", sagte der 72-Jährige.


Sein Arzt habe ihm geraten, das Gespräch mit Kohl zu suchen. Doch alle Kontaktaufnahmen seien bisher fehlgeschlagen.



Lebt die Birne eigentlich noch ?:crazy:

ursula
25.07.2012, 18:18
na klar mit seiner lolita wie der münte auch. eklig.

-jmw-
25.07.2012, 19:28
Keine "Lolita", sondern eine Aufpasserin, damit der Mann, wenn das Hirn mit fortgeschrittenem Alter immer weicher wird, nicht ausversehens auspackt über die eine oder andere G'schicht.

Brotzeit
25.07.2012, 19:38
Was will man von jemanden erwarten oder sagen , der einst von Deutschland als kollektvem Freizeitpark sprach ................

Frontferkel
27.07.2012, 10:36
Keine "Lolita", sondern eine Aufpasserin, damit der Mann, wenn das Hirn mit fortgeschrittenem Alter immer weicher wird, nicht ausversehens auspackt über die eine oder andere G'schicht.

:gp:

elas
27.07.2012, 10:44
na klar mit seiner lolita wie der münte auch. eklig.

Offensichtlich dreht sich nicht alles ums Geld sondern um Sex.

Erik der Rote
27.07.2012, 10:46
Lebt die Birne eigentlich noch ?:crazy:

zumindest hat die Schwarze Witwe Maike ihn komplett unter Kontrolle ! Helmut Kohl ist nun wirklich nicht zu beneiden !

Nationalix
27.07.2012, 10:48
Lebt die Birne eigentlich noch ?:crazy:

Ja, halb dement und an den Rollstuhl gefesselt. Ein würdiges Ende. :)

SAMURAI
27.07.2012, 10:51
zumindest hat die Schwarze Witwe Maike ihn komplett unter Kontrolle ! Helmut Kohl ist nun wirklich nicht zu beneiden !

Ich denke Kohl hat sein jetziges Leben redlich verdient. Die schwarze Witwe wird die "unwürdigen Arbeiten" anderen überlassen. Die Dame wird sich mehr um die Kontoauszüge kümmern..

Nationalix
27.07.2012, 10:51
zumindest hat die Schwarze Witwe Maike ihn komplett unter Kontrolle ! Helmut Kohl ist nun wirklich nicht zu beneiden !

Die wurde ihm doch nur als Aufpasserin an die Seite gestellt, um zu verhindern, dass er in einem lichten Moment sein Gewissen erleichtert.

berty
27.07.2012, 10:53
Hach, der nächste Sack Reis. Was bin ich so dankbar dafür von alten Säcken lesen zu dürfen.

henriof9
27.07.2012, 10:57
Was will man von jemanden erwarten oder sagen , der einst von Deutschland als kollektvem Freizeitpark sprach ................

... womit er ja recht hatte.

Und allen anderen hier wünsche ich herzlichst ein Alter im Siechtum, allein, verlacht und verlassen.:)

Jonny
27.07.2012, 11:02
Der Kohl hat damals wenigstens noch Politik gemacht, auch wenn sie eher kontraproduktiv war :pfeif:

Reilinger
27.07.2012, 11:03
Keine "Lolita", sondern eine Aufpasserin, damit der Mann, wenn das Hirn mit fortgeschrittenem Alter immer weicher wird, nicht ausversehens auspackt über die eine oder andere G'schicht.

Hehehe, nicht übel... ;)

SAMURAI
27.07.2012, 11:06
... womit er ja recht hatte.

Und allen anderen hier wünsche ich herzlichst ein Alter im Siechtum, allein, verlacht und verlassen.:)

Hat der "Schwarze Akten-Geld-Koffer" immer noch sein klein Häuschen verpfändet ? Ich hätte den Geldschieber gerne im Knast gesehen.

Patriotistin
27.07.2012, 11:13
Ja und genauso wie das Politgewürm es machen mit ihren "Untertan"
sollten auch sie, genau diese "Untertan" das
Politgewürm endlich mal in die Ärsche treten....

fatalist
27.07.2012, 11:16
Seine Söhne haben doch auch keinen Kontakt mehr zu ihm, hab ich mal gelesen.
Diese Aufpasserin scheint ja ne echte Hexe zu sein ;)

Nun, Kohl hat sein Ehrenwort über das Gesetz gestellt.
Dafür hätte er in Beugehaft gehört, bis er aussagt.

Ausserdem hat er nach eigenem Bekunden mit der Zustimmung zum Euro "gegen deutsche Interessen gehandelt".
Das war ein Geständnis, Landesverrat, auch folgenlos.

Über seine Rolle bei der Flutung Deutschlands mit Migranten rede ich besser nicht...

Insgesamt war Helmut Kohl ein würdiger Kanzler der BRD. :auro:

Erik der Rote
27.07.2012, 11:22
Die wurde ihm doch nur als Aufpasserin an die Seite gestellt, um zu verhindern, dass er in einem lichten Moment sein Gewissen erleichtert.

absolut richtig ! die Alte wacht über ihn und wird ihn wahrscheinlich auch unter Medikamenten halten so das "Birne" nichts mehr groß mitkriegt !

Ingeborg
27.07.2012, 11:23
Lebt die Birne eigentlich noch ?:crazy:

ja, bewacht vom Teufel in Person

Ingeborg
27.07.2012, 11:24
zumindest hat die Schwarze Witwe Maike ihn komplett unter Kontrolle ! Helmut Kohl ist nun wirklich nicht zu beneiden !

PANIK hat der in den Augen ...

Erik der Rote
27.07.2012, 11:27
PANIK hat der in den Augen ...
wenn Kohl versuchen würde rumzuspinnen wird im Notfall mal überdosiert und er bekommt ein BRD Staatsbegräbnis mit Candles in the Wind von der Bundeswehrmusikkapelle !

Erik der Rote
27.07.2012, 11:31
Der Kohl hat damals wenigstens noch Politik gemacht, auch wenn sie eher kontraproduktiv war :pfeif:

ja antideutsche Politik für USrael und wieviele Mio. normale Deutsche er mit seiner angeblichen konservativen Wende verarscht und desillusioniert hat! schon allein deswegen hätte er vor ein "Volks"gericht gehört !

Esreicht!
27.07.2012, 11:39
Hat der "Schwarze Akten-Geld-Koffer" immer noch sein klein Häuschen verpfändet ? Ich hätte den Geldschieber gerne im Knast gesehen.




Schäuble hatte doch auch vom Schwarze-Koffer-Bimbes reichlich in seiner Schublade (100000 stahlharte DM), hatte sich aber im Untersuchungsausschuß nicht mehr dran erinnert und wurde dennoch Finanzminister! Kohl kann keinen Schaden mehr anrichten, Schäuble umsomehr!

kd

SAMURAI
27.07.2012, 11:49
PANIK hat der in den Augen ...

Ich glaube die Birne hat Angst vort seinem letzten Richter den Schwarzgeldverbleib erklären zu müssen. :hi:

SAMURAI
27.07.2012, 11:50
wenn Kohl versuchen würde rumzuspinnen wird im Notfall mal überdosiert und er bekommt ein BRD Staatsbegräbnis mit Candles in the Wind von der Bundeswehrmusikkapelle !

Könnte noch schlimmer kommen - Wulff würde eine Grabrede halten.

SAMURAI
27.07.2012, 11:51
Schäuble hatte doch auch vom Schwarze-Koffer-Bimbes reichlich in seiner Schublade (100000 stahlharte DM), hatte sich aber im Untersuchungsausschuß nicht mehr dran erinnert und wurde dennoch Finanzminister! Kohl kann keinen Schaden mehr anrichten, Schäuble umsomehr!

kd

Deswegen wirft Schäuble mit unserem Geld um sich - eben alternativlos !u

Esreicht!
27.07.2012, 12:02
...
Über seine Rolle bei der Flutung Deutschlands mit Migranten rede ich besser nicht...

Insgesamt war Helmut Kohl ein würdiger Kanzler der BRD. :auro:

Yepp! Unter Kohl wurde mit Mölln und Solingen die Türkenflut flankiert! Auch in diesem Punkt konnte Kohl allerdings nicht eigenmächtig operieren, sondern hatte mit dem VS und BKA Zuarbeiter, durch die völlig Unschuldige eingeknastet werden konnten und vor allem die Nachkriegsdeutschen vor der ganzen Welt als Rassisten dastanden. Will sagen: der Schwerstverbrecher Kohl hatte HiWis, die heute noch aktiv sind, z.B. auch den Medienabschaum!

Vielleicht bläst es mit dem Euroknall den gesamten BRD-Polit-und Medienabschaum in den Gulli:))


kd

fatalist
27.07.2012, 12:05
Schäuble hatte doch auch vom Schwarze-Koffer-Bimbes reichlich in seiner Schublade (100000 stahlharte DM), hatte sich aber im Untersuchungsausschuß nicht mehr dran erinnert und wurde dennoch Finanzminister! Kohl kann keinen Schaden mehr anrichten, Schäuble umsomehr!

kd

Der YT-Ausschnitt mit der Frage des holländischen(?) Journalisten bei der Pressekonferenz nach der Regierungsbildung ist legendär.
"Wie kann jemand Finanzminister werden, der 100.000 DM in seiner Schublade vergisst".

Die IM Erika war aber sowas von not amused, könnten Blicke töten, wäre der bis nach Rotterdam gespült worden :appl:

Ingeborg
27.07.2012, 12:13
wenn Kohl versuchen würde rumzuspinnen wird im Notfall mal überdosiert und er bekommt ein BRD Staatsbegräbnis mit Candles in the Wind von der Bundeswehrmusikkapelle !

ja, WAG THE DOG ist überall

Zausel
27.07.2012, 12:45
http://www.webnews.de/648191/wer-ex--bundeskanzler-helmut-kohl

Alles klar?

fatalist
27.07.2012, 12:55
Alles klar?

Das ist ein Roman, wie Schindlers Liste auch.

ursula
27.07.2012, 13:33
http://archiv.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/wp-content/uploads/2011/07/ddpimages_8.71408142-600x434.jpg

wenn man sich nicht mehr wehren kann....

Brotzeit
27.07.2012, 17:05
... womit er ja recht hatte.

Und allen anderen hier wünsche ich herzlichst ein Alter im Siechtum, allein, verlacht und verlassen.:)


Nun ; der Freizeitpark ist von der Mitte des Platzes an den Rand geschoben worden ...

Was tummelt sich jetzt im Zentrum ?..........

Wolfger von Leginfeld
27.07.2012, 17:11
Keine "Lolita", sondern eine Aufpasserin, damit der Mann, wenn das Hirn mit fortgeschrittenem Alter immer weicher wird, nicht ausversehens auspackt über die eine oder andere G'schicht.

:dg:

Pappenheimer
27.07.2012, 17:29
Spruch Kohls angesichts eines Streikes von Bergarbeitern: "Ich lass mich doch vom Pöbel nicht erpressen" Ich glaube kaum dass Kohl Interesse hat seinen ehemaligen Chauffeur zu sehen. Diese Art von Pöbel ist halt nicht sein Niveau.

henriof9
27.07.2012, 17:37
Nun ; der Freizeitpark ist von der Mitte des Platzes an den Rand geschoben worden ...

Was tummelt sich jetzt im Zentrum ?..........

Das ist ja nicht seine Schuld.

Nanu
27.07.2012, 17:42
Insgesamt war Helmut Kohl ein würdiger Kanzler der BRD. :auro:

Stimmt. Zur BRD passt er. Aus DEUTSCHLAND hätte man ihn verjagt wie einen räudigen Hund.

Brotzeit
27.07.2012, 17:45
Das ist ja nicht seine Schuld.

Im Zentrum tummeln sich jetzt die , die das Geld dank der "Entparadisierung" durch Kohl; die durch Schröder und Merkel fortgesetzt wurde/ wird, nur so scheffeln .......

Bin wahrhaftig kein Sozialist!

Einst gab es zwischen Bürger/AN und dem mafiösen Geflecht aus Staat und Wirtschaft zwei Türen!
Kohl hat das Schloß auf der AN - Seite ausgebaut; Schröder hat die Tür aufgemacht und festgestellt, während Merkel die Tür dabei ist diese ganz auszuhängen!

Die Menschen die einst 1848 geschaffen haben ; die würden nicht zusehen!
Nein; sie würden an den Sargdeckeln von innen kratzen , würden sie sehen können,
wie heute der Bürger zum durchnummerierten; offziell registrierten und prinzipiell steuer - un abgabenpflichten Knecht geworden ist , der sich nur noch aussuchen darf, ob Sklave des Staates ist oder Sklave des Arbeitgebers!

henriof9
27.07.2012, 18:31
Im Zentrum tummeln sich jetzt die , die das Geld dank der "Entparadisierung" durch Kohl; die durch Schröder und Merkel fortgesetzt wurde/ wird, nur so scheffeln .......

Bin wahrhaftig kein Sozialist!

Einst gab es zwischen Bürger/AN und dem mafiösen Geflecht aus Staat und Wirtschaft zwei Türen!
Kohl hat das Schloß auf der AN - Seite ausgebaut; Schröder hat die Tür aufgemacht und festgestellt, während Merkel die Tür dabei ist diese ganz auszuhängen!

Die Menschen die einst 1848 geschaffen haben ; die würden nicht zusehen!
Nein; sie würden an den Sargdeckeln von innen kratzen , würden sie sehen können,
wie heute der Bürger zum durchnummerierten; offziell registrierten und prinzipiell steuer - un abgabenpflichten Knecht geworden ist , der sich nur noch aussuchen darf, ob Sklave des Staates ist oder Sklave des Arbeitgebers!


Eben !
Und die Bürger haben sich zum Steuer - und Abgabenpflichtigen Knecht machen lassen.
Wessen Schuld ist das nun ? ;)

hephland
27.07.2012, 18:39
Ja, halb dement ...

war herr blackout je anders?

Bulldog
27.07.2012, 18:57
Lebt die Birne eigentlich noch ?:crazy:

Kohl ist ein Hoch- und Volksverräter und ein Vernichter deutschen Volksvermögens
Damit ist der schwachsinnige Fettsack ein Fall für Nürnberg 2.0.

Heinrich_Kraemer
27.07.2012, 19:04
Streng Geheime Verschlußsache!

Der Honigmann sagt, daß Kohl in Wirklichkeit Jude ist und Hennoch Cohen heißt! Er tarnt sich nur in Oggersheim bei pfälzischem Saumagen in der tiefsten Provinz und machte die Ochsentour nur zur Verschleierung dieser Herkunft.

SAMURAI
27.07.2012, 19:24
Kohl ist ein Hoch- und Volksverräter und ein Vernichter deutschen Volksvermögens
Damit ist der schwachsinnige Fettsack ein Fall für Nürnberg 2.0.

Geistig Behinderte darf man nicht hängen.

SAMURAI
27.07.2012, 19:25
Streng Geheime Verschlußsache!

Der Honigmann sagt, daß Kohl in Wirklichkeit Jude ist und Hennoch Cohen heißt! Er tarnt sich nur in Oggersheim bei pfälzischem Saumagen in der tiefsten Provinz und machte die Ochsentour nur zur Verschleierung dieser Herkunft.

Auch Kohls Dr.-Arbeit ist Verschluss-Sache.

Frumpel
27.07.2012, 19:37
Hach, der nächste Sack Reis. Was bin ich so dankbar dafür von alten Säcken lesen zu dürfen.
Na, wieder mal Party im Affenstall? Hält Dir jemand eine Knarre an die Schläfe und zwingt Dich, die Beiträge hier zu lesen? Oder ist es pünktlich am Freitag mal wieder der Schrei nach Aufmerksamkeit?

hephland
27.07.2012, 19:43
Streng Geheime Verschlußsache!

Der Honigmann sagt, daß Kohl in Wirklichkeit Jude ist und Hennoch Cohen heißt! Er tarnt sich nur in Oggersheim bei pfälzischem Saumagen in der tiefsten Provinz und machte die Ochsentour nur zur Verschleierung dieser Herkunft.

dieser honigmann scheint mir einen idiot zu sein. selbst wenn dem so wäre, welche relevanz hätte das? nach meinem kenntnisstand war er katholik, aber auch das ist nicht wirklich wichtig.

Bulldog
27.07.2012, 19:46
Geistig Behinderte darf man nicht hängen.

Schuldunfähige darf man nicht richten.
Und so schwachsinnig, dass er nicht weiß, was er tat, ist er nicht.
Kohl ist der typische, größenwahnsinnige und geistig beschränkte, deutsche Halbidiot, der sich für etwas ganz Besonderes hält.
Besonders in der sogenannten deutschen Elite wimmelt es von solch irren und debilen Typen.
Meist sind sie durch Herkunft und Beziehungen zu Macht, Einfluss und Reichtum gekommen.

SAMURAI
27.07.2012, 19:47
dieser honigmann scheint mir einen idiot zu sein. selbst wenn dem so wäre, welche relevanz hätte das? nach meinem kenntnisstand war er katholik, aber auch das ist nicht wirklich wichtig.

Ein Jude bleibt ein Jude - gleich welchen Glauben er eingetrichtert bekommt. Mache Dich mal schlau.

Nicht dass ich was gegen Juden hätte - ganz im Gegenteil.


http://www.luebeck-kunterbunt.de/TOP100/Kohl_Jude.htm

http://derhonigmannsagt.wordpress.com/2010/04/03/wer-ist-ex-bundeskanzler-helmut-kohl/

http://mywakenews.wordpress.com/2010/05/18/wer-ist-henoch-kohn/

http://audaspace.blog.de/2011/04/22/henoch-kohn-aka-helmut-kohl-11041594/

Ob was dran ist - scheissegal. Auch Schicklgruber war Jude.

D-Moll
27.07.2012, 19:48
Ein Jude bleibt ein Jude - gleich welchen Glauben er eingetrichtert bekommt. Mache Dich mal schlau.

Nicht dass ich was gegen Juden hätte - ganz im Gegenteil.
Teufelskinder kann man nicht ändern.

hephland
27.07.2012, 19:53
Ein Jude bleibt ein Jude - gleich welchen Glauben er eingetrichtert bekommt. Mache Dich mal schlau.

Nicht dass ich was gegen Juden hätte - ganz im Gegenteil.

und aufgrund welcher tatsachen? und was soll dieses "unabänderliche jude sein" konkret bedeuten? und welche konkreten anhaltspunkte gibt es für die behauptung, er hätte "jüdische" wurzeln?

alles unfug.

SAMURAI
27.07.2012, 20:01
und aufgrund welcher tatsachen? und was soll dieses "unabänderliche jude sein" konkret bedeuten? und welche konkreten anhaltspunkte gibt es für die behauptung, er hätte "jüdische" wurzeln?

alles unfug.

http://de.wikipedia.org/wiki/CDU-Spendenaff%C3%A4re

Heltut Kohl hat sogar jüdische Vermächtnisse angenommen. :haha:

dZUG
27.07.2012, 20:03
Mein Berufsschullehrer wollte bei mir auch Chaufeur werden :-) :-) :-)

hephland
27.07.2012, 20:04
http://de.wikipedia.org/wiki/CDU-Spendenaff%C3%A4re

Heltut Kohl hat sogar jüdische Vermächtnisse angenommen. :haha:

es war der hessische cdu-schatzmeister, der dieses märchen erfunden hat. weyrauch hat der verbrecher geheißen. aber was hat das mit den idiotischen behauptung des debilen honigmanns zu tun?

SAMURAI
27.07.2012, 20:10
es war der hessische cdu-schatzmeister, der dieses märchen erfunden hat. weyrauch hat der verbrecher geheißen. aber was hat das mit den idiotischen behauptung des debilen honigmanns zu tun?

debil :D

Shahirrim
27.07.2012, 20:10
Das Monster verdient es!

Brotzeit
28.07.2012, 10:24
Eben !
Und die Bürger haben sich zum Steuer - und Abgabenpflichtigen Knecht machen lassen.
Wessen Schuld ist das nun ? ;)


Leute die sagen : " Uns geht ´s ja noch so gut im Vergleich zu den Leuten in Afrika!"

Das sind die Leute , die aufgehört haben für die Demokratie zu kämpfen und sich auf den Lorbeeren
ausruhen ! Dei Leute die auf den Lorbeeren sitzen! "Arschlöcher!"

Brotzeit
29.07.2012, 11:01
"VerKOHLt!"
"GeSCHRÖDERt!"
"AusgeMERKELt!"
Das ist Deutschland!

Murmillo
11.08.2012, 10:15
Auch Kohls Dr.-Arbeit ist Verschluss-Sache.

Ja sicher, nicht dass ihm noch das gleiche passiert wie dem Bundeswehr-Baron und anderen!

SAMURAI
11.08.2012, 10:44
Ja sicher, nicht dass ihm noch das gleiche passiert wie dem Bundeswehr-Baron und anderen!

Der Fall dürfte verjährt sein. Nur der Spott darüber verjährt nie ! :dg:

Murmillo
11.08.2012, 11:59
Der Fall dürfte verjährt sein. Nur der Spott darüber verjährt nie ! :dg:

Gibts da überhaupt eine Verjährung ? Das würde dann ja bedeuten, dass ich, wenn ich eine abgekupferte Doktorarbeit einreiche, aufgrund dieser dann promoviere und es schaffe, die Sauerei mit der Doktorarbeit nur lange genug geheim zu halten, ich mir sicher sein kann, dass mir keiner mehr an die Karre fahren kann.