PDA

Vollständige Version anzeigen : Danke Türkei - vielen Dank



SAMURAI
25.07.2012, 13:22
Regionen wie Ankara oder Istanbul florieren (http://www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/2012/07/457217/wegen-euro-krise-tuerkei-verabschiedet-sich-vom-eu-beitritt/) Wegen Euro-Krise: Türkei verabschiedet sich vom EU-Beitritt (http://www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/2012/07/457217/wegen-euro-krise-tuerkei-verabschiedet-sich-vom-eu-beitritt/) Die Türkei schlägt in Sachen EU pragmatische Töne an. Eine künftige Visafreiheit für türkische Bürgerinnen und Bürger innerhalb der Europäischen Union würde ihrer Meinung nach gut funktionieren. Der Grund: Türken würden gar nicht mehr in der EU leben wollen. (http://www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/2012/07/457217/wegen-euro-krise-tuerkei-verabschiedet-sich-vom-eu-beitritt/)

Deutsch Türkische Nachrichten (http://www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/autor/deutsch-tuerkische-nachrichten/) |



Warum nicht gleich ?:appl:

zeus1
25.07.2012, 13:48
Warum nicht gleich ?:appl:
Glaubst du doch selber nicht , dass die das ernst meinen

Frontferkel
25.07.2012, 13:55
Warum nicht gleich ?:appl:

Was für ein Quatsch . Glaubst den Quark? Und Du hast die Quelle vergessen .

Apollyon
25.07.2012, 14:01
Die Türkei bekommt genug Geld von der EU. Und es sind nur größere Städte die dort an unseren Lebensstandart ranreichen, im großen und ganzen ist die Türkei unterentwickelt.

Papa
25.07.2012, 14:22
"Deutsch Türkische Nachrichten" trat kurz nach der Flottillen Krise zwischen der Türkei und Israel in Erscheinung, damals stieg auch das Terrorproblem mit der PKK rasand.

Diese Nachrichtenseite war mir aufgrund ihres aus dem Nichts erscheinens zu dieser Zeit und der damals doch merklich gegen die Türkei gerichteten schreibweise nicht geheuer. Das Impressum veriet den Namen des Herausgeber und siehe da, laut Google war der Gründer ein Mann Namens Michael Maier, der an der Hebräischen Universität von Jerusalem "Antisemitismus in den Medien der DDR" erforscht hätte. Ich hatte damals Kommentare auf ihrer Seite geschrieben und dadrauf hingewiesen, diese wurden natürlich gelöscht (Kommentare mit PKK Propaganda übrigens nicht), die Kommentarfunktion der Nachrichten wurde auf Facebook ausgeweitet, damit die manipulativen Propaganda auch möglichst viele erreicht!

Weist du nichts gegen den Thread, aber wenn ich Nachrichten von dieser Seite lese, kriege ich nur das kotzen.

SAMURAI
25.07.2012, 14:41
Was für ein Quatsch . Glaubst den Quark? Und Du hast die Quelle vergessen .

bist Du zu deppert einen Link aufzumachen

svizzera
25.07.2012, 18:13
Lügen, alles Lügen!!! Die islamische Invasion ist bereits in Gange und spätestens 2020 werden unsere Frauen und Kinder mit Kopftöchern rumlaufend türkisch sprechen und vor lauter Lokum, Tulumba oder Künefe fetter sein als Helmuth Kohl und Roseanne zusammen!!! ;-)

Frontferkel
25.07.2012, 21:49
bist Du zu deppert einen Link aufzumachen

Sorry , einfach übersehen .
Das deppert , kannste stecken lassen .

Dr.Brett
25.07.2012, 21:53
Als Schopenhauerianer würde dem Diskussionseröffner etwas mehr Pessimissmus in dieser Angelegenheit gut stehen.

NigNightgemp
25.07.2012, 22:15
Die Invasion ist voll im gang :> n Witz dieser Thread!!
Jeden tag gibt es ca 100 deutsche Frauen die sich mit Muslimen vermehren. Oder mit nen Neger Häuptling !



´

Heiliger
26.07.2012, 07:49
Regionen wie Ankara oder Istanbul florieren


Wegen Euro-Krise: Türkei verabschiedet sich vom EU-Beitritt

Die Türkei schlägt in Sachen EU pragmatische Töne an. Eine künftige Visafreiheit für türkische Bürgerinnen und Bürger innerhalb der Europäischen Union würde ihrer Meinung nach gut funktionieren. Der Grund: Türken würden gar nicht mehr in der EU leben wollen.

Deutsch Türkische Nachrichten |

:party2: Ja eine sehr gute Nachricht. Dann aber auch stärkere Visumpflicht für Türken. Sonst ist das nur Augenwischerei...

Heiliger
26.07.2012, 07:51
Die Invasion ist voll im gang :> n Witz dieser Thread!!
Jeden tag gibt es ca 100 deutsche Frauen die sich mit Muslimen vermehren. Oder mit nen Neger Häuptling !



´

:bongo: Jo, so nen strammen Neger(pi**el)häuptling wollen se haben...:haha:

Ali Ria Ashley
26.07.2012, 09:19
Warum nicht gleich ?:appl:

danke danke... habe ich doch gerne für erledigt jungs :dd:

SAMURAI
26.07.2012, 09:29
danke danke... habe ich doch gerne für erledigt jungs :dd:

Warum bist DU dann immer noch da und belästigst uns ? :hi:

Ali Ria Ashley
26.07.2012, 09:33
Warum bist DU dann immer noch da und belästigst uns ? :hi:

darum :D

SAMURAI
26.07.2012, 09:35
darum :D

:hdf: Für Dich ein Extra-Hut-Lüpf. :hi:

Ali Ria Ashley
26.07.2012, 09:43
:hdf: Für Dich ein Extra-Hut-Lüpf. :hi:

Ich soll still sein ja? Wenn dich das glücklich macht. Okay... dann bis heute Abend.

Corpus Delicti
26.07.2012, 09:50
Selbst wenn die nicht mehr in die EU wollen,was machen wir mit denen die schon hier sind und deren Brut und deren Pinguin Frauen die nicht mehr aufhören wollen zu kalben ? Ich empfelhe deportation,lieber heute als morgen. :D

Elmo allein zu Hause
26.07.2012, 10:09
Was für ein Quatsch . Glaubst den Quark? Und Du hast die Quelle vergessen .
Er ist der "Ewige Gutmensch", er muß es glauben!

SAMURAI
26.07.2012, 11:14
Ich soll still sein ja? Wenn dich das glücklich macht. Okay... dann bis heute Abend.

Vestehe - nicht mal DU glaubst an den Verzicht auf die EU-Mitgliedschaft. Alles nur Propaganda - bis zum nächsten Versuch der Türkei.

Die Türken sind schon in der EU.

Es gibt in der EU mehr Türken als die kleineren Länder Einwohner haben: Slovenien, Lettland Luxemburg, Lettland, Estland, Dänemark, Österreich*, Irland, Slowakei, Zypern,Finnland*,Malta. * *= knapp über 5Mio

..... und sie kalben weiter

..... und sie heiraten weiter ein

..... und sie sachleichen weiter illegal ein

Jeder hat noch Cusinen und Cousins die in Deutschland und der EU verheiratet werden müssen.


http://www.tagesspiegel.de/berlin/wenn-cousins-cousinen-heiraten/416332.html

Wenn Cousins Cousinen heiraten

20.05.2003 00:00 UhrVon Susanne Vieth-Entus

Hochzeiten unter Verwandten sind in türkischen Familien üblich – aber ein Tabuthema. Der Nachzug von Ehegatten erschwert die Integration

Information zum Datenschutz
Soziale Netzwerke dauerhaft einschalten

Die Sprachstandsmessungen unter Vorschülern lassen keinen Zweifel mehr: Die Deutschkenntnisse der türkischen Kinder sind katastrophal ungenügend. Selbst hier geborene Kinder können sich in der Schule oft nur schlecht verständigen, weil sich die Familien „abschotten“, wie der jüngste Bericht zu den Einschulungsuntersuchungen konstatiert. Die „Abschottung“ besteht nicht nur darin, dass die türkischen Migranten überwiegend unter sich bleiben. Auch der andauernde Nachzug von Ehegatten aus der Türkei trägt dazu bei, dass die Sprachprobleme in den Familien ständig von vorn beginnen.

Ali Ria Ashley
26.07.2012, 16:36
Vestehe - nicht mal DU glaubst an den Verzicht auf die EU-Mitgliedschaft. Alles nur Propaganda - bis zum nächsten Versuch der Türkei.

Die Türken sind schon in der EU.

Es gibt in der EU mehr Türken als die kleineren Länder Einwohner haben: Slovenien, Lettland Luxemburg, Lettland, Estland, Dänemark, Österreich*, Irland, Slowakei, Zypern,Finnland*,Malta. * *= knapp über 5Mio

..... und sie kalben weiter

..... und sie heiraten weiter ein

..... und sie sachleichen weiter illegal ein

Jeder hat noch Cusinen und Cousins die in Deutschland und der EU verheiratet werden müssen.



Die Türken sind schon in der EU.



Thema beendet :hsl:

schön, dass wir einer Meinung sind.

Sobieski Vengeance
26.07.2012, 16:40
Man sollte die Türkei wo es nur geht beim Aufbau einer florierenden Wirtschaft helfen und nebenbei das Sozialsystem der BRD an die Wand fahren lassen. Das gäbe einen wohltuenden Exodus.

Wolfger von Leginfeld
26.07.2012, 17:15
Warum nicht gleich ?:appl:

Die Türkei erstickt ja geradezu an der massiven Geburtenrate und Überbevölkerung. Wenn dort die Kreditblase platzt, gehen die nur mehr betteln.

SAMURAI
26.07.2012, 17:35
Thema beendet :hsl:

schön, dass wir einer Meinung sind.

ALI, das Thema ist beendet wenn ihr wieder in der Türkei seid. Glaubst DU das Türken-Schönwetter wird ewig anhalten ?

Ali Ria Ashley
26.07.2012, 19:07
ALI, das Thema ist beendet wenn ihr wieder in der Türkei seid. Glaubst DU das Türken-Schönwetter wird ewig anhalten ?

Ja und nein. Die Zeiten ändern sich, wie das kann ich nicht sagen. Doch eines ist klar, Viele hunderttausende ehemalige Gastarbeiter haben sich schon lange integriert, sind mit deutschen verheirat gehen ihren alltag nach, sind Teil des ganzen. Na ja, wie das so eben ist. Der eine wird ein teil vom ganzen, der andere eben nicht.

Das gilt aber auch für „Deutsche“, die Witziger Weise auch hier nie angekommen sind und nicht werden. Jedenfalls nicht in Ihrem leben. Minderheiten wird es immer geben, so wie du, die ihre eigene Identität so zurechtbiegen: Ich bin gut, weil ich einer bestimmten Rasse angehöre. Die anderen sind deswegen schlecht, weil sie minderwertiger Rasse angehören und so weiter.

Es ist überall das gleiche Spiel mit dem Rassismus und mit dem einhergehenden Rassenwahn, auf der einen und auf der anderen seite mit Migration und sozialen Verwerfungen, die nach dem Naturprinzip, der stärkere und klügere kommt weiter oder höher in der Hackordnung, funktionieren.

In aller regel sind die, die nach rassenideologischen Kriterien handeln und denken, selber in einem, sagen wir mal, weniger guten sozialen Stellung.