PDA

Vollständige Version anzeigen : Gelsenkirchen - 24 % Arbeitslosigkeit - 16 % Ausländerquote



latinroad
29.08.2005, 21:37
Na ja wenn ich diese Zahlen sehe wird es mir schlecht. Ein SPD Bürgermeister der nicht viel tut ! Es wundert mich wie man diesen Mann überhaupt wählen kann.
Ca. 44000 Ausländer in Gelsenkirchen (August 2004), davon ca 24.000 Türken!
Der totale Wahnsinn und keiner tut was!

karl martell
29.08.2005, 21:44
Na ja wenn ich diese Zahlen sehe wird es mir schlecht. Ein SPD Bürgermeister der nicht viel tut ! Es wundert mich wie man diesen Mann überhaupt wählen kann.
Ca. 44000 Ausländer in Gelsenkirchen (August 2004), davon ca 24.000 Türken!
Der totale Wahnsinn und keiner tut was!

Auffällig ist, daß ein Viertel bereits als Zentrum ethnisch/kultureller Verdrängung angesehen werden muss, wenn der offizielle Ausländeranteil mehr als 30% beträgt. Dies hängt damit zusammen, daß der Migrantenanteil in den jüngeren, also aktiven, Bevölkerungsgruppen höher ist und in diesen Vierteln die 50%-Marke bereits überschritten hat.

Kaiser
29.08.2005, 21:49
Die Gelsenkirchener haben ihr Schicksal selbst gewählt. Wenn sie es so wollen, dann soll es so sein.

Immer schön weiter die Etablierten wählen, damit Gelsenkirchen auch noch in den nächsten 4 Jahren die Arbeitslosenstatistik anführt.

:)) :)) :))

SAMURAI
30.08.2005, 07:28
Ist eben nicht egal. Wer zahlt den Arbeitslosen-Geld und Stütze. Der Bürgermeister etwa ?

Würfelqualle
30.08.2005, 08:34
Man nimmt an, das im Jahr 2010 die Bevölkerung von Gelsenkirchen auf 260400 Einwohner zurückgeht und der Ausländeranteil auf 42 % steigt.

Saubere Aussichten. :(

Wieder ein Grund, NPD zu wählen. Eigendlich ist mir die NPD zu rechts. Es sollen nur die kriminellen und Sozialhilfe schmarotzenen Ausländer raus. Aber z. Z. gibts es keine Alternative zwischen der CDU und der NPD.
Vielleicht wird so eine nationale Volkspartei in den nächsten Jahren gegründet, weil die NPD wird wohl ihr Nazi Image nie los.


Gruss von der Würfelqualle

Angel of Retribution
30.08.2005, 08:40
Wieder ein Grund, NPD zu wählen. Eigendlich ist mir die NPD zu rechts. Es sollen nur die kriminellen und Sozialhilfe schmarotzenen Ausländer raus. Aber z. Z. gibts es keine Alternative zwischen der CDU und der NPD.
Vielleicht wird so eine nationale Volkspartei in den nächsten Jahren gegründet, weil die NPD wird wohl ihr Nazi Image nie los.


Und neulich wolltest du noch alle Schwarzen rausschmeißen, weil du sie nicht sehen willst.

Würfelqualle
30.08.2005, 08:53
Und neulich wolltest du noch alle Schwarzen rausschmeißen, weil du sie nicht sehen willst.


Ich behaupte mal, du bist ein Lügner. Falls du meine Aussage entkräften möchtest, beachte aber dabei bitte, in welchen Zusammenhang ich bestimmte Beiträge gepostet habe.



Gruss von der Würfelqualle

politi_m
30.08.2005, 09:01
Wieder ein Grund, NPD zu wählen. Eigendlich ist mir die NPD zu rechts. Es sollen nur die kriminellen und Sozialhilfe schmarotzenen Ausländer raus. Aber z. Z. gibts es keine Alternative zwischen der CDU und der NPD.
Vielleicht wird so eine nationale Volkspartei in den nächsten Jahren gegründet, weil die NPD wird wohl ihr Nazi Image nie los.

"Die fremdenfeindliche Agitation der REP warnt vor der Gefahr des Untergangs des deutschen Volkes. Die REP schüren Ängste vor "Überfremdung", sprechen von einer bevorstehenden "Auswechselung des deutschen Staatsvolkes durch Multi-Kulti" und beschwören die drohende "Zerstörung unseres Landes und unseres Volkes". Darüber hinaus werden Ausländer pauschal für soziale Missstände in der Gesellschaft verantwortlich gemacht." quelle (http://www.drehscheibe.org/leitfaden-artikel.html?LeitfadenID=181)

Warum stehst du noch zur NPD und nicht zu den REP's??

Angel of Retribution
30.08.2005, 09:07
Ich behaupte mal, du bist ein Lügner. Falls du meine Aussage entkräftigen möchtest, beachte bitte, in welchen Zusammenhang ich bestimmte Beiträge gepostet habe.


Gerne!
Zum Beispiel beim Thema "was haltet ihr von Multi-Kulti":





Wenn ich Lust auf was exotisches haben sollte, gehe ich in ein Reisebüro und buche 14 Tage Kenia. Aber Tatsache ist, durch die verbrecherische Ausländerpolitik der Rot-Grünen Rotze, hängen Neger vor meiner Haustür ab und ich kann es mir nicht aussuchen, ob ich Neger sehen möchte, oder nicht.







Zitat von Robroy
Das wäre auch die adäquate Antwort für Leute, die sich über die Präsenz Dunkelhäutiger in der BRD aufregen.



Muss ich jeden mögen ?

Gruss von der Würfelqualle



Genügt das?



entkräftigen


Das heißt überigens "entkräften", nicht "entkräftigen"! Schon peinlich, wenn jemand der so auf´s Deutsch-sein fixiert ist, seine Muttersprache nicht beherrscht.

PS: Es heißt entkräften

Würfelqualle
30.08.2005, 09:24
Zitat von Würfelqualle

Wenn ich Lust auf was exotisches haben sollte, gehe ich in ein Reisebüro und buche 14 Tage Kenia. Aber Tatsache ist, durch die verbrecherische Ausländerpolitik der Rot-Grünen Rotze, hängen Neger vor meiner Haustür ab und ich kann es mir nicht aussuchen, ob ich Neger sehen möchte, oder nicht.

--------------------------------------------------------------------------

In keiner dieser Zeilen steht, das ich alle Neger rausschmeissen will.
Somit behaupte ich weiter, du bist ein Lügner. Wenn die Argumente ausgehen, dann verweist man auf eine vorhandene Rechtschreibschwäche.

Du bist ärmlich. Wer Rechtschreibfehler bei mir findet, kann sie behalten.


Gruss von der Würfelqualle

sunbeam
30.08.2005, 09:54
Na ja wenn ich diese Zahlen sehe wird es mir schlecht. Ein SPD Bürgermeister der nicht viel tut ! Es wundert mich wie man diesen Mann überhaupt wählen kann.
Ca. 44000 Ausländer in Gelsenkirchen (August 2004), davon ca 24.000 Türken!
Der totale Wahnsinn und keiner tut was!

Selber schuld! Ihr habt es ja jahrelang geduldet!

Angel of Retribution
30.08.2005, 10:40
In keiner dieser Zeilen steht, das ich alle Neger rausschmeissen will.
Somit behaupte ich weiter, du bist ein Lügner. Wenn die Argumente ausgehen, dann verweist man auf eine vorhandene Rechtschreibschwäche.

Du bist ärmlich. Wer Rechtschreibfehler bei mir findet, kann sie behalten.


Gruss von der Würfelqualle
Wenn du sagst, dass du die "Neger" nicht sehen willst, impliziert das, dass du sie weghaben willst!

PS: Es gibt einen großen unterschied zwischen Rechtschreibfehlern ( die einem am PC schnell mal passieren) und dem schreiben von Wörtern die nicht existieren.
Somit behaupte ich weiter dass du ein alle Schwarzen weghaben willst und nun versuchst mit jämmerlichen haarspaltereien ("das hab ich wortwörtlich gar nicht so gesagt *heil* ähhhhh *heul*) herauszureden.

Lord Solar Plexus
30.08.2005, 11:34
In keiner dieser Zeilen steht, das ich alle Neger rausschmeissen will.


Natürlich steht das da, Dummerchen.



Wenn die Argumente ausgehen, dann verweist man auf eine vorhandene Rechtschreibschwäche.


Wir verweisen nur auf deine nichtexistente Kultur. Das ist sehr wohl ein ausgezeichnetes Argument, weil du diese strikte Kultur einforderst und dich nicht dran hältst.

Wie beliebig hätten wirs denn gerne?

Angel of Retribution
30.08.2005, 11:55
Wie beliebig hätten wirs denn gerne?
Wohl so:

Hahlo, isch biehn dih Wüüührfehlquahl uhnd bihn gahnz tohl Doihtsch :D

Salazar
30.08.2005, 15:56
Man nimmt an, das im Jahr 2010 die Bevölkerung von Gelsenkirchen auf 260400 Einwohner zurückgeht und der Ausländeranteil auf 42 % steigt.

Saubere Aussichten. :(

Wieder ein Grund, NPD zu wählen. Eigendlich ist mir die NPD zu rechts. Es sollen nur die kriminellen und Sozialhilfe schmarotzenen Ausländer raus. Aber z. Z. gibts es keine Alternative zwischen der CDU und der NPD.
Vielleicht wird so eine nationale Volkspartei in den nächsten Jahren gegründet, weil die NPD wird wohl ihr Nazi Image nie los.


Gruss von der Würfelqualle


Genau das ist auch mein Problem! Die Npd ist auch mir eigentlich zuweit rechts, speziell die Dumpfglatzen die immer penetranter auftreten stören mich. Aber leider wird eine seriöse rechte alternative zwischen NPD und CDu durch die "political correctness" unmöglich gemacht.
Ich würde zB eine Salazaristisch-Peronistische Falanx wählen. Eine Synthese aus dem Portugiesischen Faschismus von Salazar, der spanischen Falangistenbewegung von Primo de Rivera und der Politik von Peron.
Das Ganze dann unter dem Wahlspruch "Viele Rassen, nur ein Volk", ganz nach dem Vorbild der portugiesischen Kolonialpolitik.

Schön wärs aber leider eher unrealistisch ;(

MarekD
30.08.2005, 15:58
[...].
Das Ganze dann unter dem Wahlspruch "Viele Rassen, nur ein Volk", ganz nach dem Vorbild der portugiesischen Kolonialpolitik.

Schön wärs aber leider eher unrealistisch ;(


Das hört sich interessant an! Kannst du das bitte mal erläutern?!

Salazar
30.08.2005, 16:03
Mach ich heut Abend muss jetz weg =(.
Erinner mich mal dran!

Salazar
30.08.2005, 21:39
Die Portugiesen förderten odre tolerierten zumindest Ehen zwischen der lokalen Bevölkerung und Portugiesen, sie wollten ein Interkontinentales Weltreich, mit Rassenvermischungen.
Auch waren die Portugiesen nie Rassisten, sie tolerierten Schwarze wie Weisse.
Die Kolonien galten auch nie als Kolonien, sondern wurden Überseeprovinzen genannt und gehörten ebenso zu Portugal wie das Mutterland, das eigetliche Portugal.

Eine ähnliche Politik verfolgte der Brasilianische faschistisch angehauchte Diktator Gétulio Vargas.

luftpost
30.08.2005, 21:41
Na ja wenn ich diese Zahlen sehe wird es mir schlecht. Ein SPD Bürgermeister der nicht viel tut ! Es wundert mich wie man diesen Mann überhaupt wählen kann.
Ca. 44000 Ausländer in Gelsenkirchen (August 2004), davon ca 24.000 Türken!
Der totale Wahnsinn und keiner tut was!

drecksloch.

MarekD
30.08.2005, 21:43
Die Portugiesen förderten odre tolerierten zumindest Ehen zwischen der lokalen Bevölkerung und Portugiesen, sie wollten ein Interkontinentales Weltreich, mit Rassenvermischungen.
Auch waren die Portugiesen nie Rassisten, sie tolerierten Schwarze wie Weisse.
Die Kolonien galten auch nie als Kolonien, sondern wurden Überseeprovinzen genannt und gehörten ebenso zu Portugal wie das Mutterland, das eigetliche Portugal.

Eine ähnliche Politik verfolgte der Brasilianische faschistisch angehauchte Diktator Gétulio Vargas.

Wenn diese Leute sich alle als Deutsche, wenn ich das jetzt mal auf Deutschland beziehe, fühlen würden, ist dagegen nichts einzuwenden. Allerdings sollte niemals die Herkunft der Familie aus den Augen gelassen werden. Ein Stück Kultur des Heimatlandes sollte man immer im Herzen führen. :]

Salazar
31.08.2005, 22:40
Ein Stück Kultur des Heimatlandes sollte man immer im Herzen führen.
__________________


In diesem spezielen Fall könnte man doch eine Ausnahme machen. ^^

Robroy
01.09.2005, 08:26
drecksloch.Bist du schon mal dort gewesen oder ist das eine Ferndiagnose?

Zum Thema: Gelsenkirchens Arbeitslosigkeitsquote dürfte v.a. auf das Ende der Zechen und Kokereien zurückzuführen sein, nicht auf die Ausländer, wie es der Threadtitel impliziert.