PDA

Vollständige Version anzeigen : Jeder ohne Facebock ist Verdächtig.



Alfred
24.07.2012, 22:54
Nachdem Herr Zuckerberg von der CIA für seine Verdienste geehrt worden ist geht es jetzt in die nächste Runde. Wer keinen Facebock Account hat ist Verdächtig....:

Nach dem Attentat von Denver Machen sich Facebook-Verweigerer verdächtig?


Der Attentäter war nicht bei Facebook aktiv. Forscher glauben, dass Online-Abstinenz auf Störungen hindeuten kann. In US-Personalabteilungen wird man sogar misstrauisch, wenn Jobbewerber in Sozialen Netzwerken nichts von sich preisgeben wollen.

Und...:

In einer Studie aus dem vergangenen Jahr haben die Psychologen herausgefunden, dass junge Menschen, die sich mit ihren Online-Aktivitäten sehr zurückhalten oder das Netz gar nicht nutzen, ähnlich häufig zu Depressionen und anderen psychischen Leiden neigen wie jene, die das Netz exzessiv nutzen. Bei Jugendlichen, die regelmäßig, maximal zwei Stunden täglich, online gehen, sei dies nicht der Fall.

Tagesspiegel. (http://www.tagesspiegel.de/weltspiegel/nach-dem-attentat-von-denver-machen-sich-facebook-verweigerer-verdaechtig/6911648.html)


Es wird immer Kranker....

derRevisor
24.07.2012, 23:19
Unfassbar. Neuer Tiefpunkt des Tagesspiegels.

Alfred
24.07.2012, 23:21
Unfassbar. Neuer Tiefpunkt des Tagesspiegels.

Ja, immer wen man denkt es geht nicht mehr....

Freikorps
24.07.2012, 23:23
Meine Tochter ist 11 und liegt mir seit Tagenin den Ohren daß sie nun endlich auch einen Facebook-Account brauchen würde, weil natürlich all ihre Freundinnen schon längst einen haben!

Jonny
24.07.2012, 23:24
Meine Tochter ist 11 und liegt mir seit Tagenin den Ohren daß sie nun endlich auch einen Facebook-Account brauchen würde, weil natürlich all ihre Freundinnen schon längst einen haben!

Ich hab ein Fake-Facebook-Account da treiben sich nur K*naken rum ist nichts für Kinder!

Roter Oktober
24.07.2012, 23:26
Nachdem Herr Zuckerberg von der CIA für seine Verdienste geehrt worden ist geht es jetzt in die nächste Runde. Wer keinen Facebock Account hat ist Verdächtig....:

Nach dem Attentat von Denver Machen sich Facebook-Verweigerer verdächtig?


Der Attentäter war nicht bei Facebook aktiv. Forscher glauben, dass Online-Abstinenz auf Störungen hindeuten kann. In US-Personalabteilungen wird man sogar misstrauisch, wenn Jobbewerber in Sozialen Netzwerken nichts von sich preisgeben wollen.

Und...:

In einer Studie aus dem vergangenen Jahr haben die Psychologen herausgefunden, dass junge Menschen, die sich mit ihren Online-Aktivitäten sehr zurückhalten oder das Netz gar nicht nutzen, ähnlich häufig zu Depressionen und anderen psychischen Leiden neigen wie jene, die das Netz exzessiv nutzen. Bei Jugendlichen, die regelmäßig, maximal zwei Stunden täglich, online gehen, sei dies nicht der Fall.

Tagesspiegel. (http://www.tagesspiegel.de/weltspiegel/nach-dem-attentat-von-denver-machen-sich-facebook-verweigerer-verdaechtig/6911648.html)


Es wird immer Kranker....
Ohje das wird ja immer schlimmer!

Als nächstes ist jeder ein Terrorist der keine sprechende Waschmaschine hat. Den Menschen die sich das leben nicht "comfortable und easy" machen sind sicher aus relihösen oder politisch extremistischen Gründen gegen den Fortschritt...

Deutschmann
24.07.2012, 23:30
Online-Abstinenz soll auf Störungen hinweisen? Das ich nicht lache. Aber klar ... die ganzen Schnüffler kotzt es an wenn man sich nicht "outed".

Freikorps
24.07.2012, 23:31
Dann bin ich wohl besonders unverdächtig, denn mein Account wurde gesperrt.

Deutscher Patriot
24.07.2012, 23:34
Solche Anschläge sind für die Regierenden immer profitabel. Man profitiert zweierlei: Erstens kann man die Überwachung vorantreiben, wie hier mit dieser subtilen Aufforderung "meld dich bei Facebook an!" und zweitens auch die Entwaffnung der Bevölkerung, in den Staaten wird nach so einem Fall ja direkt die Waffenlobby für alles verantwortlich gemacht.
Der Mensch von Morgen soll ein oberflächliches, gläsernes, wehrloses Konsumopfer werden, völlig seinem Gebieter untergeben...

Shahirrim
24.07.2012, 23:36
Ich werde trotzdem keinen Facebook-Account mir zulegen! Unglaublich, jeder, der sich nicht überwachen lassen will, ist also einer, der Massenmorde plant? :umkipp:

Paul Felz
24.07.2012, 23:40
Ich hab ein Fake-Facebook-Account da treiben sich nur K*naken rum ist nichts für Kinder!

Wie jetzt, fake? Ich bin da ganz ehrlich mit Paul Felz drin. Irgendwann fällt mir bestimmt auch mein Passwort wieder ein.........................

Paul Felz
24.07.2012, 23:41
Ich werde trotzdem keinen Facebook-Account mir zulegen! Unglaublich, jeder, der sich nicht überwachen lassen will, ist also einer, der Massenmorde plant? :umkipp:

Also ich plane einen, Du nicht?

Jonny
24.07.2012, 23:41
Wie jetzt, fake? Ich bin da ganz ehrlich mit Paul Felz drin. Irgendwann fällt mir bestimmt auch mein Passwort wieder ein.........................

Mit Fake-Namen und so...

Paul Felz
24.07.2012, 23:42
Mit Fake-Namen und so...

Aber nein! Paul Felz gibt es! Irgendwo...................

Heldenjaeger
24.07.2012, 23:43
Meine kleine

http://www.youtube.com/watch?v=hDLy3C53Q5c
verteidige ich.

Und wenn ich Verdacht durch Facebook-Abstinenz erwecke.

Jonny
24.07.2012, 23:44
Aber nein! Paul Felz gibt es! Irgendwo...................
Davon gibt's mehrere!

Paul Felz
24.07.2012, 23:44
Meine kleine

http://www.youtube.com/watch?v=hDLy3C53Q5c
verteidige ich.

Und wenn ich Verdacht durch Facebook-Abstinenz erwecke.
Wieso Verdacht? Du bist auf meiner Freundesliste. Hast doch sogar Nacktfotos geschickt.

Paul Felz
24.07.2012, 23:46
Davon gibt's mehrere!

Aber nur einer ist echt! Dummerweise weiß ich nicht mehr, welcher.....................

Jonny
24.07.2012, 23:49
Wieso Verdacht? Du bist auf meiner Freundesliste. Hast doch sogar Nacktfotos geschickt.

Brrrrrrrr

Shahirrim
24.07.2012, 23:50
Also ich plane einen, Du nicht?

Niemals!

Paul Felz
24.07.2012, 23:53
Niemals!
OK, spontan funktioniert ohnehin meist besser :D

Die Ameisen werden den morgigen Tag jedoch nicht überleben!

Paul Felz
24.07.2012, 23:54
Brrrrrrrr
Bauingenieure sind abgehärtet

Heldenjaeger
24.07.2012, 23:54
Wieso Verdacht? Du bist auf meiner Freundesliste. Hast doch sogar Nacktfotos geschickt.

Hm, ich muss dich enttäuschen, Tequilaträume lösen sich manchmal in Erbrochenem auf. Scheint hier der Fall zu sein...

umananda
24.07.2012, 23:55
Ich werde trotzdem keinen Facebook-Account mir zulegen! Unglaublich, jeder, der sich nicht überwachen lassen will, ist also einer, der Massenmorde plant? :umkipp:

Jeder islamistische Gotteskrieger hat einen Facebook-Account und färbt ihn so lange bis er völlig unverdächtig erscheint.

Servus umananda

Jonny
24.07.2012, 23:55
Bauingenieure sind abgehärtet

Ja, hab ich auch schon festgestellt...

Paul Felz
25.07.2012, 00:01
Hm, ich muss dich enttäuschen, Tequilaträume lösen sich manchmal in Erbrochenem auf. Scheint hier der Fall zu sein...

Nun, sobald ich mein Passwort wieder finde, kann ich da Bilder ja mal hier veröffentlichen. Zensiert, sonst meckert die OFL.

Jurassic
25.07.2012, 00:31
Schwachsinniger geht es wirklich nicht mehr... (obwohl ich mir sicher bin das "die da oben" bald noch einen drauf setzen werden). Ich bin beispielsweise fast jeden Tag mehrere Stunden im Netz, aber auf bzw im Facebook war ich nie. Ebensowenig im SchülerVZ, Knuddels, oder twitter. Krautchan ist da schon das höchste der Gefühle.

Wobei ich selbst allerdings tatsächlich "verdächtig" bin, aber das ist ein anderes Thema und kann nicht auf jeden Otto-Normal-Bernd abgeschoben werden.

sibilla
25.07.2012, 06:35
Ja, immer wen man denkt es geht nicht mehr....

... kommt einer immer noch schlimmer daher:cool:

grüßle s.

nachtrag: wenn ich in der runde sage, isch abe gar kein händy, werde ich teilweise auch schon angeschaut, als wäre ich nicht normal.

und nein, so mistzeugs kommt mir nicht ins haus und nicht in den rechner.:basta:

Daphne
25.07.2012, 06:40
Oh Gott .... ich will auch nicht bei der Fratzenkladde mitmachen.
Bin ich jetzt eine Terroristin?

*blutundwasserschwitz* :schock:



P.S. Zuckerberg, CIA ... wer auch immer ... nehmt das hier ---> :fuck:

Rockatansky
25.07.2012, 06:57
Wieso Verdacht? Du bist auf meiner Freundesliste. Hast doch sogar Nacktfotos geschickt.

Bei FB gibt es sogar solche komischen Aktionen...

ht tp://de-de.facebook.com/pages/Heraus-Hassan-Hurensohn-der-H%C3%B6lle/138911249518171

Was das wohl soll`?

(ich bin da nicht drin, und aus gutem Grund ich bin halt ein Terrorist! :evilgrin:)

Jonny
25.07.2012, 06:59
Bei FB gibt es sogar solche komischen Aktionen...

ht tp://de-de.facebook.com/pages/Heraus-Hassan-Hurensohn-der-H%C3%B6lle/138911249518171

Was das wohl soll`?

(ich bin da nicht drin, und aus gutem Grund ich bin halt ein Terrorist! :evilgrin:)
Auf Facebook sind auch mehrere Antifa-Gruppen, die täglich gegen Deutschland hetzen! Da frage ich mich was das soll!

Heiliger
25.07.2012, 07:04
Bald ist es Pflicht. Beim Vorstellungsgespräch wird der Einsteller fragen, kein Facebook? Dann wissen wir ja nichts über sie, da können wir sie nicht nehmen...

Rikimer
25.07.2012, 07:05
Interessant. Wer nicht Einheitsmensch sein will, macht sich also in Zukunft verdaechtig und muss vermutlich in ein Umerziehungslager gesteckt werden, weil irgendetwas mit dieser Person nicht stimmt. Hatten wir dies nicht schon in real existierenden sozialistischen und totalitaeren Systemen?

MfG

Rikimer

Patriotistin
25.07.2012, 07:12
Wissen die noch was sie wollen wer ein Facebock Account hat
ist verdächtig, der der keins habe auch...jaja die
ganze Menschheit ist verdächtig:auro:

Bergischer Löwe
25.07.2012, 08:36
Als Kind der 70er und 80er Jahre pflege ich meine privaten Kontakte noch in Personam. Ob irgendwelche untergeordneten Personalsachbearbeiter enttäuscht sind, daß ich kein Fratzenkladdenkonto besitze ist mir egal. Auf meinem heutigen beruflichen Niveau und in meinem Alter werde ich wohl kaum in die Verlegenheit kommen, einem Handlungsgehilfen, der verzweifelt die sozialen Netzwerke nach mir absucht, gegenüber zu sitzen.

Ich selbst habe vor kurzem eine interessante Begebenheit erlebt. Ich lief durch unsere Produktion und sah in einer Ecke drei Mann mit ihren "Smartphones" hantieren. Sie blickten nicht einmal auf als ich vorbeiging. Am nächsten Tag beantragte ich einen Gesellschafterbeschluss, daß die Nutzung von "Smartphones" während der Arbeitszeit untersagt wird. Das Einverständnis des Betriebsrates habe ich bereits. Soziale Netzwerke bei uns? Keine Chance.

Der Arbeitgeber meiner Frau (eine große Bank) hat bereits den Zugang zu sozialen Netzwerken wie "Facebook" über den Firmenserver gesperrt.

Alfred
25.07.2012, 09:11
Jeder islamistische Gotteskrieger hat einen Facebook-Account und färbt ihn so lange bis er völlig unverdächtig erscheint.

Servus umananda

Nun ist aber gerade derjenige Verdächtig der keinen Facebook-Account hat....

Alfred
25.07.2012, 09:13
Interessant. Wer nicht Einheitsmensch sein will, macht sich also in Zukunft verdaechtig und muss vermutlich in ein Umerziehungslager gesteckt werden, weil irgendetwas mit dieser Person nicht stimmt. Hatten wir dies nicht schon in real existierenden sozialistischen und totalitaeren Systemen?

MfG

Rikimer

Diese Form des Überwachungsstaates stellt alle Formen von Staaten der Vergangenheit in den Schatten.

Alfred
25.07.2012, 09:15
Ohje das wird ja immer schlimmer!

Als nächstes ist jeder ein Terrorist der keine sprechende Waschmaschine hat. Den Menschen die sich das leben nicht "comfortable und easy" machen sind sicher aus relihösen oder politisch extremistischen Gründen gegen den Fortschritt...

Wir sind alle Verdächtige, egal was wir machen.

Erik der Rote
25.07.2012, 09:16
wer nicht bei Facebook ist und all seine Neigungen Wünsche und Verhaltensweisen preisgibt ist ein Feind der westlichen Welt und muss bekämpft werden !

ja jeder der kein Facebookmitglied ist, ist ein Terrorist !

wir leben alle glücklich in der westlich zionistischen Welt , das ist Pflicht !

Apollyon
25.07.2012, 09:18
Ich habe kein Handy und bin bei keiner Socialcommunity angemeldet, nacher werde ich noch Staatsfeind Nummer 1....

Erik der Rote
25.07.2012, 09:24
Ich habe kein Handy und bin bei keiner Socialcommunity angemeldet, nacher werde ich noch Staatsfeind Nummer 1....

die Gefechtsdrohne ist schon auf dem Weg zu dir wenn sie dich orten kann sieht es schlecht aus ! FAcebook ist nur ein dreckiges USrael-Projekt zur Kontrolle der Massen kein Wunder das Goldman Sachs in das Startup früher 3 Mrd reingepumpt hat , wo noch niemand es kannte !

irgendein Thinktank hat wahrscheinlich erkannt was für ein Potenzial soziale Netzwerke haben und dann hat man FAcebook aufbezogen ! schon dieser Elitenguy Zuckerberg ist ein asshole !

fatalist
25.07.2012, 09:41
Alles Blödsinn.
Ich habe einen Account bei Facebook und bin gefährlich. :crazy:

umananda
25.07.2012, 09:44
Nun ist aber gerade derjenige Verdächtig der keinen Facebook-Account hat....

Genau deshalb haben islamistische Gotteskrieger immer einen Facebook-Account.

Servus umananda

ursula
25.07.2012, 09:55
dieser sräd ist so wertvoll wie das orakeln über das wetter.

ich habe ein FB account, weil ich in einer Gruppe bin, die hier als deutsche gruppe nicht zustande kommt, weil sich der behinderte deutsche gern in seinem seelenkäse einschliesst. die Gruppenmitglieder sind ca. 500, die selbst oder deren ehepartner oder kinder von meiner krankheit betroffen sind. es ist eine wunderbare möglichkeit, sich zu finden, zu beraten, über behandlungsansätze nachzudenken, besuche zu organisieren, bücher zu schreiben, den schmerz rauszulassen und auch freude. es ist wenig politik dabei, es sei denn die sehr unterschiedlichen strukturen im gesundheitswesen. Es bgibt eine deutsche Plattform ausserhalb von FB - das schreiben vielleicht 4 oder 5... bei ca. 100 neuerkrankungen im jahr nichts! Deshalb bin ich bei FB und es tut meiner psyche gut.

eine freundin werde ich besuchen im nächsten september abseits der amerikanischen touristischen hauptpfade.

Brutus
25.07.2012, 09:57
Jeder, der nicht in der NSDAP, SED, KPdSU ist, macht sich verdächtig!

Noch weiter zurück in den Jahrhunderten hat sich jeder verdächtig gemacht, der nicht regelmäßig die Messe besuchte.

ursula
25.07.2012, 09:58
Jeder, der nicht in der NSDAP, SED, KPdSU ist, macht sich verdächtig!

hähähä - ....

Wolfger von Leginfeld
25.07.2012, 09:59
Alles Blödsinn.
Ich habe einen Account bei Facebook und bin gefährlich. :crazy:

Sieht man ja sogar auf deinem "Avatar".:angst:

Gryphus
25.07.2012, 11:04
Wenn man bedenkt, dass die meisten in diesem Forum wohl keinen Account bei FB haben und überproportional viele von uns Staatsfeinde sind, muss da was dran sein. ;D

Alfred
25.07.2012, 12:23
Wenn man bedenkt, dass die meisten in diesem Forum wohl keinen Account bei FB haben und überproportional viele von uns Staatsfeinde sind, muss da was dran sein. ;D

Ich habe es immer gewusst. :)

Alfred
25.07.2012, 12:26
Genau deshalb haben islamistische Gotteskrieger immer einen Facebook-Account.

Servus umananda

Doch nicht die in Afganistan oder Pakistan....kein Terrorist der Führungsebene hat einen Account bei Gesichtsbuch, bei deren Förderern sieht es sicher anders aus.

http://www.facebook.com/barackobama

jak_22
25.07.2012, 12:26
Wenn man bedenkt, dass die meisten in diesem Forum wohl keinen Account bei FB haben und überproportional viele von uns Staatsfeinde sind, muss da was dran sein. ;D

Bevor ich Dir zustimme: Feinde von welchem Staat?

Elmo allein zu Hause
25.07.2012, 12:31
Ja, immer wen man denkt es geht nicht mehr....

Ihr solltet euch auch diesen Beitrag durchlesen und die Videos dazu anschauen uns steht eine Totale Überwachung bevor und wer nicht sein ganzes Leben dem Staat offenlegt soll auch nicht mehr Krankenversichert werden!!!
http://politikforen.net/showthread.php?125505-Eine-Perfekte-Gesellschaft-quot-Überwachung-quot-und-der-Staat-findet-das-Gut-!

Gryphus
25.07.2012, 12:37
Bevor ich Dir zustimme: Feinde von welchem Staat?

USraölisches Weltimperium oder so. Zumindest aber Feinde der BRD.

Alfred
25.07.2012, 12:37
Ihr solltet euch auch diesen Beitrag durchlesen und die Videos dazu anschauen uns steht eine Totale Überwachung bevor und wer nicht sein ganzes Leben dem Staat offenlegt soll auch nicht mehr Krankenversichert werden!!!
http://politikforen.net/showthread.php?125505-Eine-Perfekte-Gesellschaft-quot-Überwachung-quot-und-der-Staat-findet-das-Gut-!

Das ist richtig. Der Staat, oder die Monsterkrake EU, wollen die totale Überwachung.

Alfred
25.07.2012, 12:39
Youtube zieht langsam nach....:

YouTube - Kommentare und Uploads »bitte« mit Klarnamen vornehmen

http://www.gamestar.de/hardware/news/internet/3003253/youtube.html

Elmo allein zu Hause
25.07.2012, 12:42
Das ist richtig. Der Staat, oder die Monsterkrake EU, wollen die totale Überwachung.

Das schlimme ist ja das es keine Hirngespinste sind, sondern unser (Öffentlich) "Rechtliches" ZDF macht schon mal mit angeblich "Hippen Typen" Werbung dafür!

Schau Dir mal das Video an...

Alfred
25.07.2012, 12:48
Das schlimme ist ja das es keine Hirngespinste sind, sondern unser (Öffentlich) "Rechtliches" ZDF macht schon mal mit angeblich "Hippen Typen" Werbung dafür!

Schau Dir mal das Video an...

Ich kenne es....ist das gleiche wie die Diskussion um die Vorteile der Abschaffung von Bargeld. Der verlinkte beitrag zeigt die Perversion der Medien die zu 100% für die Totale Überwachung sind gut auf. Schon die Headline ist eine Lüge...:

Schweden wollen ihr Bargeld abschaffen

http://www.welt.de/finanzen/article106169026/Schweden-wollen-ihr-Bargeld-abschaffen.html

Denn der Krake EU möchte auch wissen für was man sein Geld ausgibt.

Elmo allein zu Hause
25.07.2012, 13:03
Ich kenne es....ist das gleiche wie die Diskussion um die Vorteile der Abschaffung von Bargeld. Der verlinkte beitrag zeigt die Perversion der Medien die zu 100% für die Totale Überwachung sind gut auf. Schon die Headline ist eine Lüge...:

Schweden wollen ihr Bargeld abschaffen

http://www.welt.de/finanzen/article106169026/Schweden-wollen-ihr-Bargeld-abschaffen.html

Denn der Krake EU möchte auch wissen für was man sein Geld ausgibt.

Wenn Du schon soweit bist brauche ich Dir ja nicht weiter etwas zu erklären.:happy:
Du solltest Dir diese Videos dazu anschauen und auch an alle anderen die sich mit dem Thema beschäftigen klar!

Worum geht es schlussendlich?
Endgame "Die Enthüllung der langfristigen Pläne der Weltelite"
http://www.youtube.com/watch?v=p7_byZ2ekiU


DER UNTERGANG DER REPUBLIK - Das Ende der Souveränen Staaten
http://www.youtube.com/watch?v=G9TQMyg6GrQ&feature=relmfu

Alfred
25.07.2012, 13:06
Wenn Du schon soweit bist brauche ich Dir ja nicht weiter etwas zu erklären.:happy:
Du solltest Dir diese Videos dazu anschauen und auch an alle anderen die sich mit dem Thema beschäftigen klar!

Worum geht es schlussendlich?


Die Äußerungen der Pseudodemokraten geben dir recht....siehe dazu auch...:

http://politikforen.net/showthread.php?2785-Die-Abschaffung-der-BRD-durch-die-herrschenden-Parteien

Cinnamon
25.07.2012, 13:07
Dann bin ich wohl besonders unverdächtig, denn mein Account wurde gesperrt.

Was hast du angestellt :D?

Towarish
25.07.2012, 13:14
Toll...
Mein genialer Plan ist somit zunichte gemacht worden...
Ich dachte ich würde weniger Verdacht erregen, wenn ich mich im Fressenbuch nicht blicken lasse...:D

Elmo allein zu Hause
25.07.2012, 13:26
Die Äußerungen der Pseudodemokraten geben dir recht....siehe dazu auch...:

http://politikforen.net/showthread.php?2785-Die-Abschaffung-der-BRD-durch-die-herrschenden-Parteien

Ich mache mal einen Kleinen Sprung.
Warum EU oder NAU auch unter NAFTA bekannt oder AU-Afrikanische Union?

Alle diese Unionen sollen zusammengeführt werden und EINEN Weltstaat bilden und wie bei einem Reisverschluss zusammen geführt werden!

Weist Du ich habe nie verstanden warum zb die Niederländische Königin ihren eigenen Souveränen Staat opfern möchte nun dies ist jetzt ganz klar, sie gehört selber zu dieser Gruppe auch unter dem Namen Bilderbergern bekannt!

Alfred
25.07.2012, 13:36
Wenn Du schon soweit bist brauche ich Dir ja nicht weiter etwas zu erklären.:happy:
Du solltest Dir diese Videos dazu anschauen und auch an alle anderen die sich mit dem Thema beschäftigen klar!

Worum geht es schlussendlich?


Das einzig gute der Bilderkonferenzen sind die Teilnehmerlisten....alle die auf einer dieser Listen stehen kann man Hinrichten ohne einen Unschuldigen zu treffen.

Alfred
25.07.2012, 13:39
Ich mache mal einen Kleinen Sprung.
Warum EU oder NAU auch unter NAFTA bekannt oder AU-Afrikanische Union?

Alle diese Unionen sollen zusammengeführt werden und EINEN Weltstaat bilden und wie bei einem Reisverschluss zusammen geführt werden!

Weist Du ich habe nie verstanden warum zb die Niederländische Königin ihren eigenen Souveränen Staat opfern möchte nun dies ist jetzt ganz klar, sie gehört selber zu dieser Gruppe auch unter dem Namen Bilderbergern bekannt!

Schau dir nur die Lage der Nationen in Europa an....Wir alle sollen Geopfert werden, egal welche Einstellung wir haben. Und die Medien machen mit. Es muss halt einen Widerstand geben bei dem man es schafft die Macht der Medien zu brechen....nur wenn die Macht der Medien gebrochen ist kann man diesen Verhängnissvollen Weg noch ändern.

Elmo allein zu Hause
25.07.2012, 14:02
Das einzig gute der Bilderkonferenzen sind die Teilnehmerlisten....alle die auf einer dieser Listen stehen kann man Hinrichten ohne einen Unschuldigen zu treffen.

Eben! Ich wusste bis vor kurzem garnicht das diese Gruppe jeden Politiker bei sich antanzen lassen, auch Deutsche Politiker sind regelmässig dabei...

Als heraus kam das die Bilderbergern auch hinter "NAFTA" stehen und das war den durchaus Peinlich, machten die US Bürger vom Recht auf Widerstand gebrauch um gegen einen Zwangszusammenschluss von Mexico, USA und Kanada zu Protestieren!
Hört man da etwas von in den Medien?! Natürlich nicht!

Wie lange der Widerstand aber halten wird?! Gute Frage...

Maxvorstadt
25.07.2012, 14:42
Genau deshalb haben islamistische Gotteskrieger immer einen Facebook-Account.

Servus umananda

Dann muss ich mir auch noch schnell einen Facebook-Account zulegen. Sonst komme ich in die Cyber-Fahndung. :D

Towarish
25.07.2012, 14:42
FA-CE-BOO-K hat angeblich etwas mit 900 000 000 Nutzer registriert.
Nun denn, dass würde bedeuten, dass 5/6 der gesamten Menschheit verdächtig sind....
Da müssen ganz schnell mehr Kameras und andere Überwachungssysteme her!
Sonst bekommt noch jemand Angst!!!

jak_22
25.07.2012, 14:47
FA-CE-BOO-K hat angeblich etwas mit 900 000 000 Nutzer registriert.
Nun denn, dass würde bedeuten, dass 5/6 der gesamten Menschheit verdächtig sind....
Da müssen ganz schnell mehr Kameras und andere Überwachungssysteme her!
Sonst bekommt noch jemand Angst!!!

Guten Morgen, wünsche wohl geruht zu haben, es sind mittlerweile 7 Milliarden.

Eridani
25.07.2012, 14:50
Nachdem Herr Zuckerberg von der CIA für seine Verdienste geehrt worden ist geht es jetzt in die nächste Runde. Wer keinen Facebock Account hat ist Verdächtig..Nach dem Attentat von Denver Machen sich Facebook-Verweigerer verdächtig?
Der Attentäter war nicht bei Facebook aktiv. Forscher glauben, dass Online-Abstinenz auf Störungen hindeuten kann. In US-Personalabteilungen wird man sogar misstrauisch, wenn Jobbewerber in Sozialen Netzwerken nichts von sich preisgeben wollen.
Und...:
In einer Studie aus dem vergangenen Jahr haben die Psychologen herausgefunden, dass junge Menschen, die sich mit ihren Online-Aktivitäten sehr zurückhalten oder das Netz gar nicht nutzen, ähnlich häufig zu Depressionen und anderen psychischen Leiden neigen wie jene, die das Netz exzessiv nutzen. Bei Jugendlichen, die regelmäßig, maximal zwei Stunden täglich, online gehen, sei dies nicht der Fall.[/I][/B]
[URL="http://www.tagesspiegel.de/weltspiegel/nach-dem-attentat-von-denver-machen-sich-facebook-verweigerer-verdaechtig/6911648.html"]
Tagesspiegel.
Es wird immer Kranker....


Ich bin weder bei facebook, noch bei twitter? Wozu? Damit ich zum gläsernen Menschen werde? Ohne mich!

http://www.vectrum.de/wp-content/uploads/2011/04/facebook.jpg
Na, dann erzählt mal den Geheimdiensten schön, wann ihr das letzte Mal gebummst habt! :)

Jonny
25.07.2012, 14:54
Ich bin weder bei facebook, noch bei twitter? Wozu? Damit ich zum gläsernen Menschen werde? Ohne mich!

http://www.vectrum.de/wp-content/uploads/2011/04/facebook.jpg
Na, dann erzählt mal den Geheimdiensten schön, wann ihr das letzte Mal gebummst habt! :)

Weiß doch eh schon jeder! Du gehst einfach nicht mit der Zeit Eri!

Alfred
25.07.2012, 14:54
Guten Morgen, wünsche wohl geruht zu haben, es sind mittlerweile 7 Milliarden.

Genau oder gerundet?

Elmo allein zu Hause
25.07.2012, 14:55
Ich bin weder bei facebook, noch bei twitter? Wozu? Damit ich zum gläsernen Menschen werde? Ohne mich!

http://www.vectrum.de/wp-content/uploads/2011/04/facebook.jpg
Na, dann erzählt mal den Geheimdiensten schön, wann ihr das letzte Mal gebummst habt! :)

Kannst Du Dir denn das Video schon dazu anschauen? Es lief ja nicht bei Dir...

jak_22
25.07.2012, 14:55
Genau oder gerundet?

Abgerundet. Zum Jahreswechsel waren es wohl, 7,01 Milliarden, aber um ein paar Millionen werde ich mich sicherlich nicht streiten.

Alfred
25.07.2012, 14:56
Eben! Ich wusste bis vor kurzem garnicht das diese Gruppe jeden Politiker bei sich antanzen lassen, auch Deutsche Politiker sind regelmässig dabei...


Interessant ist auch das keine Linken Gruppen, also Antifa und Konsorten, gegen diese Treffen vorgehen, was nichts anderes bedeutet als das die Linke Szene zum größten Teil von den Bilderbergern kontroliert wird. Selbst unter unseren Forenlinken gibt es einen Thüringer der die Bilderberger für total harmlos hält.

Alfred
25.07.2012, 14:57
Abgerundet. Zum Jahreswechsel waren es wohl, 7,01 Milliarden, aber um ein paar Millionen werde ich mich sicherlich nicht streiten.

Okay....:)

Towarish
25.07.2012, 15:02
Guten Morgen, wünsche wohl geruht zu haben, es sind mittlerweile 7 Milliarden.

Wollte eigentlich ca. 5/7 schreiben...:sorry:

Bruddler
25.07.2012, 15:04
Meine Tochter ist 11 und liegt mir seit Tagenin den Ohren daß sie nun endlich auch einen Facebook-Account brauchen würde, weil natürlich all ihre Freundinnen schon längst einen haben!

Facebook ist cool, damit kann man viele "Freunde" zur Geburtstagsparty einladen, da kommen sogar Leute, die man zuvor noch nie gesehen hat.... :cool:

jak_22
25.07.2012, 15:04
Wollte eigentlich ca. 5/7 schreiben...:sorry:

Kann passieren, товарищ

Maxvorstadt
25.07.2012, 15:06
Kann passieren, товарищ

Seid ihr beide befreundet? :appl:

jak_22
25.07.2012, 15:08
Seid ihr beide befreundet? :appl:

Nein, ich bemühe mich gerade zaghaft, die russische Sprache zu erlernen.

Maxvorstadt
25.07.2012, 15:10
Nein, ich bemühe mich gerade zaghaft, die russische Sprache zu erlernen.

Ich verstehe. :))

Towarish
25.07.2012, 15:12
Nein, ich bemühe mich gerade zaghaft, die russische Sprache zu erlernen.

Na dann, auf gutes gelingen!:drinks:

Cinnamon
25.07.2012, 15:22
Nein, ich bemühe mich gerade zaghaft, die russische Sprache zu erlernen.

до́брый

Bieleboh
25.07.2012, 15:24
Nein, ich bemühe mich gerade zaghaft, die russische Sprache zu erlernen.
Um dann bei http://www.odnoklassniki.ru/ zu schreiben?

Eridani
25.07.2012, 15:27
Weiß doch eh schon jeder! Du gehst einfach nicht mit der Zeit Eri!

Auf diese "Zeit" kann ich verzichten!

Wenn Du unbedingt ein "Borg" werden willst, - ich verzichte drauf!

http://t0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcR6yaNnzaEZYSKDI09M42qi0gnFcVWi0 ANwYCA0Jjp7ZEMZehqV

Alfred
25.07.2012, 15:31
Nein, ich bemühe mich gerade zaghaft, die russische Sprache zu erlernen.

Dann Saufe einen Abend mit Gryphus und seinen Kumpels. :) Danach kannste die Sprache.

Cinnamon
25.07.2012, 15:32
Auf diese "Zeit" kann ich verzichten!

Wenn Du unbedingt ein "Borg" werden willst, - ich verzichte drauf!

http://t0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcR6yaNnzaEZYSKDI09M42qi0gnFcVWi0 ANwYCA0Jjp7ZEMZehqV

Oh, die Königin, Locutus und Seven, alle sind da, Hurra! :D

Cinnamon
25.07.2012, 15:33
Dann Saufe einen Abend mit Gryphus und seinen Kumpels. :) Danach kannste die Sprache.

Reicht schon, mal mit ihm zu Skypen :D.

Alfred
25.07.2012, 15:35
Reicht schon, mal mit ihm zu Skypen :D.

Ja... :))

latrop
25.07.2012, 16:07
AUCH
TERRORIST
SEIN
WILL

http://smilies-smilies.de/smilies/beleidigte_smilies/0009.gif

BRDDR_geschaedigter
25.07.2012, 17:05
Nachdem Herr Zuckerberg von der CIA für seine Verdienste geehrt worden ist geht es jetzt in die nächste Runde. Wer keinen Facebock Account hat ist Verdächtig....:

Nach dem Attentat von Denver Machen sich Facebook-Verweigerer verdächtig?


Der Attentäter war nicht bei Facebook aktiv. Forscher glauben, dass Online-Abstinenz auf Störungen hindeuten kann. In US-Personalabteilungen wird man sogar misstrauisch, wenn Jobbewerber in Sozialen Netzwerken nichts von sich preisgeben wollen.

Und...:

In einer Studie aus dem vergangenen Jahr haben die Psychologen herausgefunden, dass junge Menschen, die sich mit ihren Online-Aktivitäten sehr zurückhalten oder das Netz gar nicht nutzen, ähnlich häufig zu Depressionen und anderen psychischen Leiden neigen wie jene, die das Netz exzessiv nutzen. Bei Jugendlichen, die regelmäßig, maximal zwei Stunden täglich, online gehen, sei dies nicht der Fall.

Tagesspiegel. (http://www.tagesspiegel.de/weltspiegel/nach-dem-attentat-von-denver-machen-sich-facebook-verweigerer-verdaechtig/6911648.html)


Es wird immer Kranker....

Vor ein paar Jahren behaupteten die "Wissenschaftler" noch es sei umgekehrt. Derjenige der zuviel im Internet sei, sei gestört.

umananda
25.07.2012, 18:03
Doch nicht die in Afganistan oder Pakistan....kein Terrorist der Führungsebene hat einen Account bei Gesichtsbuch, bei deren Förderern sieht es sicher anders aus.

http://www.facebook.com/barackobama

Bei dir feiert die Merkbefreiung auch ohne Unterlass ...

Servus umananda

Alfred
25.07.2012, 18:05
Bei dir feiert die Merkbefreiung auch ohne Unterlass ...

Servus umananda

Eher nicht....

Alfred
25.07.2012, 18:05
Vor ein paar Jahren behaupteten die "Wissenschaftler" noch es sei umgekehrt. Derjenige der zuviel im Internet sei, sei gestört.

Stimmt...da war was.

ursula
25.07.2012, 18:08
Ich habe kein Handy und bin bei keiner Socialcommunity angemeldet, nacher werde ich noch Staatsfeind Nummer 1....

oder du bist einfach over 60!! :))

Xarrion
25.07.2012, 18:09
Bei dir feiert die Merkbefreiung auch ohne Unterlass ...

Servus umananda

Klassische Projektion. :appl:
Ansonsten wieder nur dein hirnloses Geplapper.

Expice
25.07.2012, 18:13
Ich muss wohl ein Terrorist sein. Die US Behörden haben ja in den neuen Terroruntersuchungen gezeigt, dass die meisste Gefahr von libertären ausgeht. Nun ist das eigene Volk der Feind.

Werd mich trotzdem nicht bei Gesichtsbuch anmelden.
Reicht schon, dass ich bei Twitter mitlese.

EinDachs
25.07.2012, 18:17
Nachdem Herr Zuckerberg von der CIA für seine Verdienste geehrt worden ist geht es jetzt in die nächste Runde. Wer keinen Facebock Account hat ist Verdächtig....:

Nach dem Attentat von Denver Machen sich Facebook-Verweigerer verdächtig?


Der Attentäter war nicht bei Facebook aktiv. Forscher glauben, dass Online-Abstinenz auf Störungen hindeuten kann. In US-Personalabteilungen wird man sogar misstrauisch, wenn Jobbewerber in Sozialen Netzwerken nichts von sich preisgeben wollen.

Und...:

In einer Studie aus dem vergangenen Jahr haben die Psychologen herausgefunden, dass junge Menschen, die sich mit ihren Online-Aktivitäten sehr zurückhalten oder das Netz gar nicht nutzen, ähnlich häufig zu Depressionen und anderen psychischen Leiden neigen wie jene, die das Netz exzessiv nutzen. Bei Jugendlichen, die regelmäßig, maximal zwei Stunden täglich, online gehen, sei dies nicht der Fall.

Tagesspiegel. (http://www.tagesspiegel.de/weltspiegel/nach-dem-attentat-von-denver-machen-sich-facebook-verweigerer-verdaechtig/6911648.html)


Es wird immer Kranker....

Faszinierend.
Kein Facebook nutzen ist also verdächtig, aber 6000 Schuß Munition bestellen gilt als unauffällig.

Andere Frage: Kann sein das ich mich irre, aber hatte der nicht einen MySpaceaccount oder so?

Volker
25.07.2012, 18:22
до́брый

Äh, lang ists her, das ich auch Russisch in der Schule hatte. Aber Dein reingestelltes Wort kenne ich nicht !
Nun hab ich doch schon wieder versagt, Schade.....

arnd
25.07.2012, 18:29
Äh, lang ists her, das ich auch Russisch in der Schule hatte. Aber Dein reingestelltes Wort kenne ich nicht !
Nun hab ich doch schon wieder versagt, Schade.....

wenn ich mich nicht irre ,heißt das "gut"

zum Thema: ich bin nicht bei Facebook registriert und habe auch nicht vor dies zu tun

Bettmaen
25.07.2012, 18:30
Erich Mielke erhält posthum ein Facebook-Benutzerkonto. Hätte er die Möglichkeit gehabt, die die Demokröten haben, wäre seine Arbeit einfacher gewesen.

Aber ich weiß...Überwachung ist in Demokratien etwas anderes als in Diktaturen.

Dr.Brett
25.07.2012, 18:31
Der moderne Mensch sinkt in manchen Gebieten in der Evolution hinter das Tier zurück.

Eine Kuh oder ein Schaf, das man überwachen, kontrollieren und ausbeuten will, muss man wenigstens noch mit einem Zaun daran hindern, aus Versehen zu fliehen.

Dieser Freiheitsinstinkt ist bei vielen verloren gegangen, sie gehen freiwillig und ohne Zwang in die Unterwerfung.

Kater
25.07.2012, 18:33
Im Fratzenbuch gibt es von mir auch kein Profil. Es reicht, dass meine Freundin eins hat. Da lese ich auch manchmal mit. Von einer überbordenden Anzahl Nakaken habe ich da noch nichts mitbekommen.

Volker
25.07.2012, 18:33
Ich habe kein Handy und bin bei keiner Socialcommunity angemeldet, nacher werde ich noch Staatsfeind Nummer 1....


Kann mich auch nicht mehr erschrecken ! Das war ich doch schon mal im Handbuch der STASI im November 1961 ! Was sollte da noch schlimmer kommen ?
Oh weh, ich glaub, es gibt immer noch was Übleres ....

Volker
25.07.2012, 18:37
wenn ich mich nicht irre ,heißt das "gut"

zum Thema: ich bin nicht bei Facebook registriert und habe auch nicht vor dies zu tun


Biste Dir da sicher, hieß Gut nicht ähnlich wie Karascho ?
Ich und Facebook, macht mir Angst, niemals, denn die BRD Handlanger wissen sowiewso schon viel zu viel von mir !!!

EinDachs
25.07.2012, 18:38
FA-CE-BOO-K hat angeblich etwas mit 900 000 000 Nutzer registriert.
Nun denn, dass würde bedeuten, dass 5/6 der gesamten Menschheit verdächtig sind....

Hm, ja, da kann was nicht stimmen. Bekanntlich sind 6/6 der Menschheit verdächtig.

arnd
25.07.2012, 18:39
Biste Dir da sicher, hieß Gut nicht ähnlich wie Karascho ?
Ich und Facebook, macht mir Angst, niemals, denn die BRD Handlanger wissen sowiewso schon viel zu viel von mir !!!

"dobrö" heißt auch gut .

Dr.Brett
25.07.2012, 19:51
Hm, ja, da kann was nicht stimmen. Bekanntlich sind 6/6 der Menschheit verdächtig.

Guter Einwand. Aber Facebook kann darauf verzichten, wenn die "nicht werberelevanten" Schichten - sprich die Kohorten ab 50 in den Industrieländern und die 3 Milliarden unter der Armutsgrenze im Rest der Welt - nicht Mitglied sind.

pw75
25.07.2012, 19:55
Ich hab ein Fake-Facebook-Account da treiben sich nur K*naken rum ist nichts für Kinder!

Bullshit...
es sei denn Du bist selbst ein K......

Casus Belli
25.07.2012, 20:06
Zuckerberg dieses miese kleine.....ich habs ja immer gesagt das der Typ gefährlich ist.

pw75
25.07.2012, 20:07
Zuckerberg dieses miese kleine.....ich habs ja immer gesagt das der Typ gefährlich ist.

der ist nicht gefährlich, sondern paranoid..typisch Folge zu hohen Inet-Konsums..

Sheldon
25.07.2012, 20:15
Ich hab ein Fake-Facebook-Account

Fakeaccounts schützen nicht, da auch so dein Surfverhalten an die CIA weitergeleitet wird. Gehst du auf eine Seite, wo dieser verdammte ´Like-me´-Button installiert ist, und das ist so ziemlich jede Seite, dann weiß der CIA-Jude bescheid. Du mußt noch nicht einmal auf den Button klicken, das geschieht ganz von alleine. Echt praktisch, oder :)

Felix Krull
25.07.2012, 20:21
Ted Kaczynski, der "Unabomber", hat in seinem Manifest ein paar Dinge unter den Überschriften veröffentlicht:


OVERSOCIALIZATION
SURROGATE ACTIVITIES
RESTRICTION OF FREEDOM IS UNAVOIDABLE IN INDUSTRIAL SOCIETY
THE ‘BAD’ PARTS OF TECHNOLOGY CANNOT BE SEPARATED FROM THE ‘GOOD’ PARTS
TECHNOLOGY IS A MORE POWERFUL SOCIAL FORCE THAN THE ASPIRATION FOR FREEDOM
CONTROL OF HUMAN BEHAVIOR


Vielleicht war bzw. ist der doch nicht so blöd, und er hat "Facebook" schon vorher geahnt.

Freikorps
25.07.2012, 22:12
Facebook ist cool, damit kann man viele "Freunde" zur Geburtstagsparty einladen, da kommen sogar Leute, die man zuvor noch nie gesehen hat.... :cool:

Deine Eltern haben auch nicht alles toll gefunden, was du so gemacht hast, warum soll das heute anders sein?

Skaramanga
25.07.2012, 22:15
Faecesbook sucks.

http://memecreator.net/advice-god/showimage.php/149/thou-shalt-not-post-shit-on-facebook.jpg

Nicht Sicher
26.07.2012, 01:34
Ted Kaczynski, der "Unabomber", hat in seinem Manifest ein paar Dinge unter den Überschriften veröffentlicht:


OVERSOCIALIZATION
SURROGATE ACTIVITIES
RESTRICTION OF FREEDOM IS UNAVOIDABLE IN INDUSTRIAL SOCIETY
THE ‘BAD’ PARTS OF TECHNOLOGY CANNOT BE SEPARATED FROM THE ‘GOOD’ PARTS
TECHNOLOGY IS A MORE POWERFUL SOCIAL FORCE THAN THE ASPIRATION FOR FREEDOM
CONTROL OF HUMAN BEHAVIOR


Vielleicht war bzw. ist der doch nicht so blöd, und er hat "Facebook" schon vorher geahnt.

Er galt nie als blöd, soweit ich weiß. Eigentlich ganz im Gegenteil.

Ausonius
26.07.2012, 05:45
Interessant ist auch das keine Linken Gruppen, also Antifa und Konsorten, gegen diese Treffen vorgehen, was nichts anderes bedeutet als das die Linke Szene zum größten Teil von den Bilderbergern kontroliert wird.

Und weil ihr Braunbatzen nicht mit Transparenten vorm Bilderbergertreffen steht, müssen sie euch wohl auch noch in der Hand haben. Vielleicht gehören ja alle dazu...

Trashcansinatra
26.07.2012, 05:53
Nachdem Herr Zuckerberg von der CIA für seine Verdienste geehrt worden ist geht es jetzt in die nächste Runde. Wer keinen Facebock Account hat ist Verdächtig....:

Nach dem Attentat von Denver Machen sich Facebook-Verweigerer verdächtig?


Der Attentäter war nicht bei Facebook aktiv. Forscher glauben, dass Online-Abstinenz auf Störungen hindeuten kann. In US-Personalabteilungen wird man sogar misstrauisch, wenn Jobbewerber in Sozialen Netzwerken nichts von sich preisgeben wollen.

Und...:

In einer Studie aus dem vergangenen Jahr haben die Psychologen herausgefunden, dass junge Menschen, die sich mit ihren Online-Aktivitäten sehr zurückhalten oder das Netz gar nicht nutzen, ähnlich häufig zu Depressionen und anderen psychischen Leiden neigen wie jene, die das Netz exzessiv nutzen. Bei Jugendlichen, die regelmäßig, maximal zwei Stunden täglich, online gehen, sei dies nicht der Fall.

Tagesspiegel. (http://www.tagesspiegel.de/weltspiegel/nach-dem-attentat-von-denver-machen-sich-facebook-verweigerer-verdaechtig/6911648.html)


Es wird immer Kranker....

Xing reicht vollkommen aus. Ich benutze solche Social-Media-Plattformen nur für sinnvolle Dinge.

Und ich benutze nur solche, die sich an deutsches Datenschutzrecht halten. Aus die Maus. Daher kommt z. B. linkedin.com für mich nicht in Frage.

Trashcansinatra
26.07.2012, 05:55
Fakeaccounts schützen nicht, da auch so dein Surfverhalten an die CIA weitergeleitet wird. Gehst du auf eine Seite, wo dieser verdammte ´Like-me´-Button installiert ist, und das ist so ziemlich jede Seite, dann weiß der CIA-Jude bescheid. Du mußt noch nicht einmal auf den Button klicken, das geschieht ganz von alleine. Echt praktisch, oder :)

Wer liked, der leakt. Vor allen bei der Sicherheit seiner persönlichen Daten.

Und in der Cloud - da wird geklaut.

Sheldon
26.07.2012, 07:33
Wer liked, der leakt. Vor allen bei der Sicherheit seiner persönlichen Daten.

Und in der Cloud - da wird geklaut.

Wer seine privaten oder geschäftlichen Dokumente in einer Cloud denn Geheimdiensten zur freien Verfügung stellt, der ist es selber schuld. Aber das ist ein anderes Thema.

Sheldon
26.07.2012, 07:41
Und weil ihr Braunbatzen nicht mit Transparenten vorm Bilderbergertreffen steht, müssen sie euch wohl auch noch in der Hand haben. Vielleicht gehören ja alle dazu...

Das klappt so nicht. Wenn die Nazis gegen irgendetwas demostrieren, ist das automatisch gut. Eine Nazidemo würde BB zu etwas positiven und schützenswerten hochstilisieren. Auch würde bei einer Nazidemo gegen BB sofort zehnmal soviele Linke zur Gegendemo antanzen und sich auf deren Seite stellen.

Das die Nazis gegen BB sind, dürfte jedem klar sein. Der erklärte Feind der Rechtsextremen sind die Amis und die Juden.

Alfred
26.07.2012, 15:31
Und weil ihr Braunbatzen nicht mit Transparenten vorm Bilderbergertreffen steht, müssen sie euch wohl auch noch in der Hand haben. Vielleicht gehören ja alle dazu...

Das nehme ich sehr stark an, zumindest die Spitze der NPD wird mehr als Verseucht sein. Zumindest Herr Trittin hat ja das letze Treffen der Bilderberger besucht. Stört dich sowas nicht?

Alfred
26.07.2012, 15:32
Deine Eltern haben auch nicht alles toll gefunden, was du so gemacht hast, warum soll das heute anders sein?

Bruddler lädt übrigens gerade auf Facebock zur Gratissaufmegaparty bei Freikorps ein. :ätsch: Bisher haben 2700 Leute ihr kommen angemeldet.

Alfred
26.07.2012, 15:33
Faszinierend.
Kein Facebook nutzen ist also verdächtig, aber 6000 Schuß Munition bestellen gilt als unauffällig.

Andere Frage: Kann sein das ich mich irre, aber hatte der nicht einen MySpaceaccount oder so?

Ich weiß es nicht so genau....schon eine Irre Welt.

Elmo allein zu Hause
26.07.2012, 15:43
Um mich als Netter Kleinbürger zu zeigen der Staatsgehörig ist, hab ich mich vorsorglich schon mal bei Facebook angemeldet, jetzt weiß ich zumindest auch was mein Nachbar in Bett macht und wie eine bekannte in Unterwäsche aussieht.:D

Muß ich diese Daten Per Post oder Mail an die Regierung schicken?

Volker
26.07.2012, 17:21
"dobrö" heißt auch gut .

Aha ....