PDA

Vollständige Version anzeigen : RTL/SAT1 etc. Freak-Show?!



pw75
24.07.2012, 10:03
ich habe gerade Urlaub und habe mal die Glotze angeschmissen...
doch was ich da sehe, verschlägt mir so einiges und meine Geschmacksknospen schlagen sich in Panik um!

ist die Gesellschaft wirklich nun so weit gekommen, dass so etwas einen Abnehmer findet?!

trashige Gestalten laufen durch den Bild.

ist das Indikator, dass die Gesellschaft wirklich nur noch aus solchen Menschen besteht...?! haben wir zu viele Hartz4-er oder soll damit suggeriert werden, welche Probleme so die Menschen haben?!


oman...

ich bin sprachlos...

Schwarzer Rabe
24.07.2012, 10:04
Asifernsehen von Asis für Asis!

ochmensch
24.07.2012, 10:08
Gesocks steht im Kreis und brüllt sich an. Geniales Prinzip oder?

hurxhobel
24.07.2012, 10:11
...
trashige Gestalten laufen durch den Bild.
...

Habe gerade mal RTL eingeschaltet, die Olle mit dem Irokesenschnitt ist der Knaller!
Sat1-> Gerichtsshow: Da wird den Asis gezeigt, was sie nicht dürfen...

dirty_mind
24.07.2012, 10:12
zuletzt habe ich aus dem Free-TV die Serie "Game of Thrones" gesehen. Die hatte ich allerdings vorher aufgenommen.

Live-TV ist wegen der Werbung und dem grottigen Angebot für mich unerträglich.
Derzeit finde ich allerdings absolut nichts, was ich mir anschauen könnte.

Wenn es so weitergeht kann ich den Kabelanschluss abschalten lassen.

Sobieski Vengeance
24.07.2012, 10:14
Den Verblödungsapparaten habe ich vor einem Jahr aus der Wohnung verbannt. Ich vermisse ihn nicht.

Zinsendorf
24.07.2012, 10:20
Gesocks steht im Kreis und brüllt sich an. Geniales Prinzip oder?
1. Sitzen sie meistens
2. sind die Abgeordneten doch (von uns?) gewählt!:))
----------
Was haben die Alg2-Empfäger mit diesen Sendern (RTL.., SAT1 u.ä.) zu tun? Warum beleidigst du (#1) die Hartzler? - sie produzieren den geistigen Kehrricht nicht!

Patriotistin
24.07.2012, 10:21
Ich wunder mich schon seit langem wie sich Menschen
so für die Medien einspannen lassen und sich zu Kasper
und Volltrottel machen..ob es von den Gerichtssendungen
oder bis hin zu Bauer sucht Frau ist..manchmal glaub ich so
verblödet kann doch keiner sein
sich so zu präsentieren. Und das das meinst glaube ich eh sind
alles nur Fakes, von den Medien inszeniert.....

Nach dem Motto:

Komm ich nun is Fernssehhhhhhn !!!!!!!!!!!!!

Eridani
24.07.2012, 11:29
Ich wunder mich schon seit langem wie sich Menschen
so für die Medien einspannen lassen und sich zu Kasper
und Volltrottel machen..ob es von den Gerichtssendungen
oder bis hin zu Bauer sucht Frau ist..manchmal glaub ich so
verblödet kann doch keiner sein
sich so zu präsentieren. Und das das meinst glaube ich eh sind
alles nur Fakes, von den Medien inszeniert.....

Nach dem Motto:

Komm ich nun is Fernssehhhhhhn !!!!!!!!!!!!!

Ein Glück sind wir Foreaner hier eine Elite von Bürgern, die diesen Drecksstaat samt gleichgeschalteten Medien + TV, bereits durchschaut haben. Aber wir sind in der Minderheit!

Politisch interessierte Menschen, gibt es immer weniger in diesem Absurdistan.
Und so sind die meisten Blöd-Michel nunmal auf dem Level von BILD, RTL, sat1 und rtl2; da wird sich auch nichts mehr ändern.
Den Fernseh-Apparat sollte man abschaffen; ein Monitor mit Video-Recorder und DVD-Player tut's auch! Die Nachrichten aus aller Welt kann man sich aus dem Internet holen!
So erspart man sich die "Alt-Papier-Infos" aus den Zeitungen, die immer ein bis zwei Tage hinterher hinken.

http://www.google.de/imgres?q=verbl%C3%B6dungs+Shows+im+Deutschen+Ferns ehen&num=10&hl=de&biw=1024&bih=640&tbm=isch&tbnid=eb1F4Dp5RoxBqM:&imgrefurl=http://www.karl-ludwig-degel.de/main/2008a.htm&docid=OKOTNa8SirSPMM&imgurl=http://www.karl-ludwig-degel.de/grafik/deg08/08-rrbild.jpg&w=600&h=450&ei=C3kOUOK_K8e7sgagloCIBg&zoom=1&iact=hc&vpx=107&vpy=333&dur=15477&hovh=194&hovw=259&tx=52&ty=215&sig=100480046989538336875&page=2&tbnh=144&tbnw=192&start=13&ndsp=20&ved=1t:429,r:10,s:13,i:148
---------------------------------

http://www.karl-ludwig-degel.de/grafik/deg08/08-rrbild.jpg

Patriotistin
24.07.2012, 11:37
Leider sind wir Foreaner hier eine Elite von Bürgern, die diesen Drecksstaat samt gleichgeschalteten Medien + TV, bereits durchschaut haben.

Aber politisch interessierte Menschen, gibt es immer weniger in diesem Absurdistan.
Und so sind die meisten Blöd-Michel nunmal auf dem Level von BILD, RTL, sat1 und rtl2; da wird sich auch nichts mehr ändern.
Den Fernseh-Apparat sollte man abschaffen; ein Monitor mit Video-Recorder und DVD-Player tut's auch!

http://www.google.de/imgres?q=verbl%C3%B6dungs+Shows+im+Deutschen+Ferns ehen&num=10&hl=de&biw=1024&bih=640&tbm=isch&tbnid=eb1F4Dp5RoxBqM:&imgrefurl=http://www.karl-ludwig-degel.de/main/2008a.htm&docid=OKOTNa8SirSPMM&imgurl=http://www.karl-ludwig-degel.de/grafik/deg08/08-rrbild.jpg&w=600&h=450&ei=C3kOUOK_K8e7sgagloCIBg&zoom=1&iact=hc&vpx=107&vpy=333&dur=15477&hovh=194&hovw=259&tx=52&ty=215&sig=100480046989538336875&page=2&tbnh=144&tbnw=192&start=13&ndsp=20&ved=1t:429,r:10,s:13,i:148

Das geht mal garnicht, dann müsse so
Macher ja mal Nachdenken und das wos der Mehrheit
doch eh so schwer fällt:auro:
Die permanent Berieselung ist einfacher...:auro:

Frankenberger_Funker
24.07.2012, 13:44
ich habe gerade Urlaub und habe mal die Glotze angeschmissen...
doch was ich da sehe, verschlägt mir so einiges und meine Geschmacksknospen schlagen sich in Panik um!

ist die Gesellschaft wirklich nun so weit gekommen, dass so etwas einen Abnehmer findet?!

trashige Gestalten laufen durch den Bild.

ist das Indikator, dass die Gesellschaft wirklich nur noch aus solchen Menschen besteht...?! haben wir zu viele Hartz4-er oder soll damit suggeriert werden, welche Probleme so die Menschen haben?!


oman...

ich bin sprachlos...

Freak-Show - ja, das trifft's. Ich muss gestehen, dass ich vorhin in der Mittagspause "Britt" auf Sat1 geguckt habe. Hatte immerhin als Appetitzügler getaugt, diese primitive Schreiße.

Die Macher solcher Sendungen wissen durchaus, was sie tun. Wenn die Zielgruppe auch nur annähernd den Durchschnitt dieser Gesellschaft repräsentieren soll, kann einem schon angst und bange werden. Mit einem solchen "Mainstream" wäre auf Dauer wohl kein Staat zu machen.

dirty_mind
24.07.2012, 13:58
Freak-Show - ja, das trifft's. Ich muss gestehen, dass ich vorhin in der Mittagspause "Britt" auf Sat1 geguckt habe. Hatte immerhin als Appetitzügler getaugt, diese primitive Schreiße.

Die Macher solcher Sendungen wissen durchaus, was sie tun. Wenn die Zielgruppe auch nur annähernd den Durchschnitt dieser Gesellschaft repräsentieren soll, kann einem schon angst und bange werden. Mit einem solchen "Mainstream" wäre auf Dauer wohl kein Staat zu machen.

aber solche Deppen sind das ideale Stimmvieh!

Im alten Rom gab man ihnen kostenlos Getreide und Spiele und ihre Stimme bei Wahlen galt einzig ihrem Patron!

Towarish
24.07.2012, 13:59
Was erwartest du?

http://www.youtube.com/watch?v=gJ80loDzeAY

Freikorps
24.07.2012, 15:19
Den Leuten scheint´s zu gefallen:


In der Jahresgesamtwertung nach Marktanteilen steht derzeit das ZDF mit 12,7 Prozent vor dem Vorjahressieger RTL (12,6 Prozent) und der ARD (12,4 Prozent). Hinter den Top drei liegt Sat.1 (9,9 Prozent). Mit etwas Abstand folgen ProSieben (5,9 Prozent), Vox (5,6 Prozent), Kabel eins (3,9 Prozent), RTL II (3,9 Prozent) und Super RTL (2,1 Prozent).

http://www.abendblatt.de/kultur-live/article2348441/Quoten-ARD-knapp-vorn-RTL-II-immer-staerker.html

dirty_mind
24.07.2012, 16:39
Den Leuten scheint´s zu gefallen:



http://www.abendblatt.de/kultur-live/article2348441/Quoten-ARD-knapp-vorn-RTL-II-immer-staerker.html

ist Dir bekannt wie diese Quoten zusammengeschustert werden?
Einschaltquoten werden in 5.000 Haushalten von der GfK gemessen und dann auf die 84 Millionen TV-Zuschauer Deutschlands "hochgerechnet"?????

Das Verfahren ist ein Witz!

Das sind also 0,006% die als Basis dienen!

ochmensch
24.07.2012, 16:42
ist Dir bekannt wie diese Quoten zusammengeschustert werden?
Einschaltquoten werden in 5.000 Haushalten von der GfK gemessen und dann auf die 84 Millionen TV-Zuschauer Deutschlands "hochgerechnet"?????

Das Verfahren ist ein Witz!

Ich denke mal auch, das haut so nicht mehr hin. Früher hatte man mal sein Abendprogramm, dann mal noch diese oder jene Serie. Heute weichen viele auf Internet oder DVDs aus, weil gutes Programm im TV eher die Ausnahme ist.

dirty_mind
24.07.2012, 16:49
Ich denke mal auch, das haut so nicht mehr hin. Früher hatte man mal sein Abendprogramm, dann mal noch diese oder jene Serie. Heute weichen viele auf Internet oder DVDs aus, weil gutes Programm im TV eher die Ausnahme ist.

wie gesagt, ich habe seit Jahren keine Sendung mehr Live am TV verfolgt.
Selbst gute Serien, die irgendwann mal ausgestrahlt wurden, beziehe ich aus anderen Quellen und muss nicht immer eine Woche warten, bis es weitergeht.
In meinem Bekanntenkreis ist es ähnlich.

Sowohl die Programmqualität als auch der Komfort sind bei LiveTV nicht mehr zeitgemäß.

Ich möchte gewisse "Formate" nicht mal beim umschalten sehen müssen und Werbung ebensowenig!

Freikorps
24.07.2012, 17:00
ist Dir bekannt wie diese Quoten zusammengeschustert werden?
Einschaltquoten werden in 5.000 Haushalten von der GfK gemessen und dann auf die 84 Millionen TV-Zuschauer Deutschlands "hochgerechnet"?????

Das Verfahren ist ein Witz!

Das sind also 0,006% die als Basis dienen!

So ähnlich werden ja auch die Wahlumfragen gemacht!

Schrottkiste
24.07.2012, 19:31
Hmmm...ich schaue fast kein TV (höchstens mal Sport oder Tiersendungen etc.), deswegen gelte ich auf der Arbeit bei einigen meiner Kollegen als sonderbar. Kenne die meisten der Sendungen nicht, die die schauen ("Klaas und Joko" war neulich im Gespräch und etliche Serien)...
Sagt mir nix, vermisse ich auch nicht.

Heiliger
25.07.2012, 07:01
Alles Volksverblödung. Wem interessiert schon die Wollnys oder Extrem schön... etc.

Musikantenstadl auf den öffentlich Rechtlichen auch grausam...

fatalist
25.07.2012, 07:12
Privatfernsehen ist Volksverblödung. Fernsehen für Doofe.
Staatsfersehen ist Propaganda. Ablenkung für Schlafschafe.

Beides durchmischt sich gelegentlich.

N-TV hat heute eine Topmeldung: Neuer Verdacht, wer Mona Lisa war.
Enorm wichtig, man muss es 3 Mal die Stunde wiederholen.
Mischt man mit "negativer Bonität" des ESM, Daimler-Wasserstandsmeldung und Quartalszahlen der Deutschen Bank.

Ach ja, und Karl Lagerfeld präsentiert seine Olympia-Kollektion.

Alles enorm wichtig.

pw75
25.07.2012, 19:41
Wenn es so weitergeht kann ich den Kabelanschluss abschalten lassen.

bald fängt ja Olympia an..;)



Den Verblödungsapparaten habe ich vor einem Jahr aus der Wohnung verbannt. Ich vermisse ihn nicht.


ich habe zwar eins, schaue es aber nie, bzw. es wird als Großbildschirm benutzt wenn was wichtiges ansteht....und Sport auf Sky.




----------
Was haben die Alg2-Empfäger mit diesen Sendern (RTL.., SAT1 u.ä.) zu tun? Warum beleidigst du (#1) die Hartzler? - sie produzieren den geistigen Kehrricht nicht!

ich kann mir ehrlich gesagt nicht wirklich vorstellen, dass Menschen die arbeiten so viel zeit besitzen um diese Gülle tagtäglich anzutun...es läuft ja auch zu inkompatible Uhrzeiten.




Hmmm...ich schaue fast kein TV (höchstens mal Sport oder Tiersendungen etc.), deswegen gelte ich auf der Arbeit bei einigen meiner Kollegen als sonderbar. Kenne die meisten der Sendungen nicht, ...

ha ha erinnert mich an einem Gespräch im Mittagspause den ich zugelauscht habe, da haben 3 Kollegen tatsächlich sich über die Fettleibigkeit des Bauers sucht Frau ausgelassen...und zar nicht irgendwie sozial-kritisch, wie ich es tun würde, sondern wirklich so, als ob das was da gezeigt wird komplett echt wäre.

Weiber!

Brotzeit
25.07.2012, 19:45
"Primatenausbildung gem. linker pol cor"

Sheldon
25.07.2012, 19:55
Ich bin seit 3 Jahren Fernsehfrei und vermisse nichts - im Gegenteil. Ich hab mich noch nie so informiert wie heute gefühlt.

Eine TV-Stick besitze ich zwar, aber denn schmeiß ich nur für Sport an. Der Rest ist neben dem Asi-TV durch Dauerwerbeberieselung und Gewaltzensuren unsehbar.

Einen Spielfilm hab ich schon seit Ewigkeiten nicht mehr im Fernsehen gesehen, und dieses ganze ASI-TV. Gerichts- und Talkshows, Dschungelcamp, DSDS und der ganze andere Mist gescriptete Mist geht mir am A... vorbei.

Was in der Fernsehlandschaft läuft, hol ich mir zweimal im Monat vom Fernsehkritiker. Das ist tausendmal unterhalsamer, das das was im gesamten Propagandafernsehen läuft. Das jetzt die 100. Folge vor der Tür steht, zeigt denn grandiosen Erfolg dieses Videoblogs. :top:

http://fernsehkritik.tv/

EinDachs
25.07.2012, 20:12
ich habe gerade Urlaub und habe mal die Glotze angeschmissen...
doch was ich da sehe, verschlägt mir so einiges und meine Geschmacksknospen schlagen sich in Panik um!

ist die Gesellschaft wirklich nun so weit gekommen, dass so etwas einen Abnehmer findet?!

trashige Gestalten laufen durch den Bild.

ist das Indikator, dass die Gesellschaft wirklich nur noch aus solchen Menschen besteht...?! haben wir zu viele Hartz4-er oder soll damit suggeriert werden, welche Probleme so die Menschen haben?!


oman...

ich bin sprachlos...

Das Fernsehprogramm ist mittlerweile nur noch für die Leute gemacht, die ihre Zeit nicht sinnvoller nutzen.
Ich selbst weiß nicht, ob ich anspruchsvoller oder das Programm trostloser wird, aber ich find auch nichts mehr, was ich mir ansehen kann.
Ich find die Abzocker von Astro TV ganz amüsant, aber abendfüllend ist das leider auch nicht.

Efna
25.07.2012, 20:20
ich habe gerade Urlaub und habe mal die Glotze angeschmissen...
doch was ich da sehe, verschlägt mir so einiges und meine Geschmacksknospen schlagen sich in Panik um!

ist die Gesellschaft wirklich nun so weit gekommen, dass so etwas einen Abnehmer findet?!

trashige Gestalten laufen durch den Bild.

ist das Indikator, dass die Gesellschaft wirklich nur noch aus solchen Menschen besteht...?! haben wir zu viele Hartz4-er oder soll damit suggeriert werden, welche Probleme so die Menschen haben?!


oman...

ich bin sprachlos...

Natürlich ist das Schrott, aber das liegt weniger an den Sendern als an den Leuten. Den die senden die scheiss auch nur wenn es eine Nachfrage entsprechend gibt...

Nicht Sicher
25.07.2012, 22:54
Natürlich ist das Schrott, aber das liegt weniger an den Sendern als an den Leuten. Den die senden die scheiss auch nur wenn es eine Nachfrage entsprechend gibt...

Und woher kommt diese Nachfrage? Wieso sind die Leute denn so degeneriert? Doch nicht etwa, weil sie Systemmedien rund um die Uhr konsumieren?

Dieser primitive Mist wird doch absichtlich verbreitet, damit esdie Leute emittieren, weil sie es in der Glotze sehen, und denken, so sieht die Realität nun mal aus. Das ist kein Zufall, sondern eine gewollte Entwicklung, denn dumme Menschen lassen sich leicht regieren. Man kann ihnen zum Beispiel erzählen, dass sie das selbst Land regieren, weil sie alle paar Jahre ein paar Kreuze machen, und ihre Stimme in eine Urne werfen.

Über diese Thematik, also die Medien, wurde übrigens auch ein Hollywoodfilm gedreht, jedoch damals Ende der 70er, als die weiße Gesellschaft noch teilweise in Ordnung war, und nicht komplett degeneriert und mit anderen Völkern vermischt. Was damals ein Hollywoodfilm war, ist heute politisch sehr inkorrekt, dafür aber umso aktueller!. Anschauen lohnt sich:


http://www.youtube.com/watch?v=W832WwZla80

Vor allem der Schluss des Films, als der eine Hochfinanzvertreter dem Moderator die Welt erklärt, ist erschreckend nah an der Realität dran.

http://www.youtube.com/watch?v=7dRliYlRljA

Zinsendorf
26.07.2012, 10:36
ich kann mir ehrlich gesagt nicht wirklich vorstellen, dass Menschen die arbeiten so viel zeit besitzen um diese Gülle tagtäglich anzutun...es läuft ja auch zu inkompatible Uhrzeiten.

Zum Glück gibt es noch keinen gesetzlichen vorgeschriebenen Zwang ein bestimmtes Programm zu sehen oder nicht zu sehen. Wäre aber u. U. zu überdenken, bes. wenn keine GEZ bezahlt wird.

Diese "inkompatiblen Uhrzeiten" sind doch wie geschaffen für unsere Schichtarbeiter, Rentner, Jugendliche "mit viel Freizeit" und dergleichen. Der emsige Hartzler dagegen muss mit dem Schreiben nutzloser Bewerbungen seine ohnehin durch evt. Ehrenamt, Schwarzarbeit u.a. ohnehin eng bemessene Freizeit nicht auch noch durch primitiven TV-Konsum verkürzen - auch, wenn das durch ebendiese Sender selbst vermittelt und offensichtlich von einigen auch geglaubt wird.:))

Don
26.07.2012, 10:57
Ich bin seit 3 Jahren Fernsehfrei und vermisse nichts - im Gegenteil. Ich hab mich noch nie so informiert wie heute gefühlt.



Dito. Ca. 4 Jahre. Null Verlust, im Gegenteil. Eine Unmenge an plötzlich verfügbarer Zeit.

Elmo allein zu Hause
26.07.2012, 13:41
Also ich hab Sonntag 19:15 Sat 1 geschaut, war ganz Lustig wie sich der Bayer eine Frau suchte, jetzt weiß ich auch was die da unten Essen: Weischwurst mit Brezel.:D

Hans Huckebein
26.07.2012, 20:21
Alle register werden gezogen, hauptsache die werbeeinnahmen stimmen!...soviel dazu;

Sven71
27.07.2012, 00:53
Dito. Ca. 4 Jahre. Null Verlust, im Gegenteil. Eine Unmenge an plötzlich verfügbarer Zeit.

Ich frage mich bisweilen, wieviel Zeit mit "forenfrei" zusätzlich zu gewinnen wäre. Gegen den Arnold-Faktor ist der Mensch wohl machtlos.

kotzfisch
27.07.2012, 04:19
TV - nein Danke.
Folgenfrei seit 1,5 Jahren weg.
Forenfrei? nein Danke.

schlaufix
27.07.2012, 05:34
So ähnlich werden ja auch die Wahlumfragen gemacht!

Die dann allerdings ziemlich genau sind.