PDA

Vollständige Version anzeigen : Hatte ER etwa recht?



Irmingsul
24.07.2012, 06:59
Ein interessanter Zusammenschnitt.


http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=f9zSV61jm-Q

ksero
24.07.2012, 09:26
Lustig gemacht, aber von einem totalen Krieg sind wir noch weit entfernt.
Bei der Hitlerrede habe ich nur 100 Milliarden verstanden.

Irmingsul
24.07.2012, 09:35
Lustig gemacht, aber von einem totalen Krieg sind wir noch weit entfernt.
Bei der Hitlerrede habe ich nur 100 Milliarden verstanden.

Es geht darum das ER den Demokraten und der Hochfinanz den Ausverkauf der Heimat vorwirf. Sie gingen mit 100-Milliarden um , als seien es einige Tausend Mark.

Irmingsul
24.07.2012, 10:45
ER sagt:
Deutsche Unterhändler unterschreiben Verpflichtungen, die unerfüllbar sind. Mit 100 Milliarden wird umgegangen, als ob es sich bloß um wenige Tausend Mark handeln würde. Was Generationen vorher geschaffen haben, wird nun leichten Herzens verpfändet, oder Preis gegeben.

dietbert
24.07.2012, 11:23
ER sagt:
Michel Friedman hat selbst genug Dreck am Stecken, und das generationenlang und für immer !

Irmingsul
24.07.2012, 11:33
Michel Friedman hat selbst genug Dreck am Stecken, und das generationenlang und für immer !

Unter "ER sagt" meinte ich den Herrn, in dem schwarz/weißen Filmausschnitt, weil ein Forensmitglied ihn nicht verstanden hat: "Deutsche Unterhändler unterschreiben Verpflichtungen, die unerfüllbar sind. Mit 100 Milliarden wird umgegangen, als ob es sich bloß um wenige Tausend Mark handeln würde. Was Generationen vorher geschaffen haben, wird nun leichten Herzens verpfändet, oder Preis gegeben. ... "

Shahirrim
24.07.2012, 11:35
Wo Knopp recht hat, da hat er recht!

Shahirrim
24.07.2012, 11:39
Lustig gemacht, aber von einem totalen Krieg sind wir noch weit entfernt.
Bei der Hitlerrede habe ich nur 100 Milliarden verstanden.

Vom Aufmarsch vor Syrien und dem Iran hast du noch nie gehört?

Bettmaen
24.07.2012, 13:32
Würde ER heute auftauchen, hätte ER ein Déjà-vu-Erlebnis:

- eine größenwahnsinnige Hochfinanz, die sich die Gewinne eingesteckt und in alle Welt verschoben hat, aber die Verluste dem Volk auflädt.

- eine korrupte und unfähige Politikerkaste, die für 30 Silberlinge zu haben ist

- kapitalhörige Medien, die die Volksverdummung zum Programm gemacht haben

- Raubkriege, die wohl den Auftakt zu einem großen Krieg bilden

Unsere Kinder und Enkel werden uns irgendwann fragen, warum wir diese "Demokraten" nicht gestoppt haben? Warum wir arbeiten gingen, während sie die Zukunft der Kinder verzockten? Warum wir Urlaub machten, während die gleichgeschalteten Medien für den nächsten Raubkrieg trommelten?

dietbert
24.07.2012, 13:53
Unter "ER sagt" meinte ich den Herrn, in dem schwarz/weißen Filmausschnitt, weil ein Forensmitglied ihn nicht verstanden hat: "Deutsche Unterhändler unterschreiben Verpflichtungen, die unerfüllbar sind. Mit 100 Milliarden wird umgegangen, als ob es sich bloß um wenige Tausend Mark handeln würde. Was Generationen vorher geschaffen haben, wird nun leichten Herzens verpfändet, oder Preis gegeben. ... "

Sorry, ich hatte mich auf das Zitat von Friedman bezogen. Werde nächstes Mal besser aufpassen !

Xarrion
24.07.2012, 13:57
Vom Aufmarsch vor Syrien und dem Iran hast du noch nie gehört?

Das sind doch seine geliebten Amis.
Die dürfen das. Immerhin bringen sie doch "Freiheit" und "Demokratie". :crazy:

cruncher
24.07.2012, 13:59
Unsere Kinder und Enkel werden uns irgendwann fragen, warum wir diese "Demokraten" nicht gestoppt haben? Warum wir arbeiten gingen, während sie die Zukunft der Kinder verzockten? Warum wir Urlaub machten, während die gleichgeschalteten Medien für den nächsten Raubkrieg trommelten?




Nichtnur die Kinder.

Das frage ich mich schon seit Jahren wie eine Menschenmasse so blöd sein kann und das alles unwidersprochen hinnimmt.

Expice
24.07.2012, 14:08
Nun wenn sich die Geschichte nicht wiederholen soll sollte man auch mal schauen was man wählen will.
*Werbung an*
Vieleicht mal (echte) Liberale?
pdv
*Werbung aus*

Towarish
24.07.2012, 14:11
Nichtnur die Kinder.

Das frage ich mich schon seit Jahren wie eine Menschenmasse so blöd sein kann und das alles unwidersprochen hinnimmt.

Du nimmst auch alles ohne zu widersprechen hin.:fizeig:

cruncher
24.07.2012, 14:13
Du nimmst auch alles ohne zu widersprechen hin.:fizeig:



Das ist eine völlig unfundierte und aus der Luft gegriffene Behauptung

Hauptsache traffic

Bruddler
24.07.2012, 14:26
Michel Friedman hat selbst genug Dreck am Stecken, und das generationenlang und für immer !

Wäre er nicht so eine prominente u. einflussreiche Nase, säße ihm der Staatsanwalt schon längst im Nacken.....

dietbert
24.07.2012, 14:41
Wäre er nicht so eine prominente u. einflussreiche Nase, säße ihm der Staatsanwalt schon längst im Nacken.....
ja, und wenn er Deutscher wäre auch !

dietbert
24.07.2012, 14:42
Nun wenn sich die Geschichte nicht wiederholen soll sollte man auch mal schauen was man wählen will.
*Werbung an*
Vieleicht mal (echte) Liberale?
pdv
*Werbung aus*
wie sollen die denn aussehen ?

Bruddler
24.07.2012, 14:44
ja, und wenn er Deutscher wäre auch !

Er ist Deutscher und sogar Mitglied in der CDU....

Expice
24.07.2012, 14:45
wie sollen die denn aussehen ?

Was meinst du mit "aussehen"?

dietbert
24.07.2012, 14:46
Er ist Deutscher und sogar Mitglied in der CDU....
Ich definiere deutsch anders, und ist er nicht auch im Zentralrat der Juden ?

dietbert
24.07.2012, 14:52
Was meinst du mit "aussehen"?
Wie soll denn ein echter Liberaler aussehen, damit ich ihn erkenne. Ich habe schon lange keinen mehr gesehen. Ausgenommen die, die von der alten Garde noch übrig sind. Und, bevor du protestierst, alte Garde meine ich im positiven Sinne.

Bruddler
24.07.2012, 14:58
Ich definiere deutsch anders, und ist er nicht auch im Zentralrat der Juden ?

Aber Hallo ! :hi:

dietbert
24.07.2012, 15:13
Aber Hallo ! :hi:
was heißt das jetzt ? Ich weiß es wirklich nicht, vorkommen tut er mir aber so.

Deutscher Patriot
24.07.2012, 15:14
Nur weil der pöse Hitler es in einer seiner Reden gesagt hat, wird aus der Wahrheit ja keine Unwahrheit. Die Geschichte wiederholt sich, das ist einfach ein ungeschriebenes Gesetz, welches sich aber bisher immer wieder bewahrheitet hat. Aber an diesem Beispiel kann man wieder einmal sehr gut sehen, dass sich an der endlosen Gier des Menschen nicht geändert hat. Und immer noch stecken die gleichen Personen wie früher hinter all dem...

cruncher
24.07.2012, 15:15
Ich beziehe mich auf deine Person, aber es wundert mich nicht, dass du wieder mal nichts melden kannst.
Nationaler Vollpfosten halt...



Das Königsee-Echo zwischen ihren Ohren hallt aber lange nach

Irmingsul
25.07.2012, 08:08
Würde ER heute auftauchen, hätte ER ein Déjà-vu-Erlebnis:

- eine größenwahnsinnige Hochfinanz, die sich die Gewinne eingesteckt und in alle Welt verschoben hat, aber die Verluste dem Volk auflädt.

- eine korrupte und unfähige Politikerkaste, die für 30 Silberlinge zu haben ist

- kapitalhörige Medien, die die Volksverdummung zum Programm gemacht haben

- Raubkriege, die wohl den Auftakt zu einem großen Krieg bilden

Unsere Kinder und Enkel werden uns irgendwann fragen, warum wir diese "Demokraten" nicht gestoppt haben? Warum wir arbeiten gingen, während sie die Zukunft der Kinder verzockten? Warum wir Urlaub machten, während die gleichgeschalteten Medien für den nächsten Raubkrieg trommelten?

Ohne Quatsch ... hört man sich SEINE frühen Reden an, meint man in großen Teilen, er würde über die gegenwärtige Zeit sprechen. Das kleine Filmchen stellt es kurz aber trefflich dar.

Irmingsul
25.07.2012, 08:09
Nun wenn sich die Geschichte nicht wiederholen soll sollte man auch mal schauen was man wählen will.
*Werbung an*
Vieleicht mal (echte) Liberale?
pdv
*Werbung aus*

Was sollen den Liberale sein?

Irmingsul
25.07.2012, 08:10
Er ist Deutscher und sogar Mitglied in der CDU....

Vor allem ist er ein Parasiet.

Irmingsul
25.07.2012, 08:14
Nur weil der pöse Hitler es in einer seiner Reden gesagt hat, wird aus der Wahrheit ja keine Unwahrheit. Die Geschichte wiederholt sich, das ist einfach ein ungeschriebenes Gesetz, welches sich aber bisher immer wieder bewahrheitet hat. Aber an diesem Beispiel kann man wieder einmal sehr gut sehen, dass sich an der endlosen Gier des Menschen nicht geändert hat. Und immer noch stecken die gleichen Personen wie früher hinter all dem...

Du hast recht! Es ist erstaunlich, je mehr ich mich mit IHM beschäftige, desto mehr bin ich von ihm fasziniert. Der jüdische Buchautor Rafael Seligman forderte die Deutschen auf, MEIN KAMPF zu lesen.

Die Petze
25.07.2012, 08:33
Es geht darum das ER den Demokraten und der Hochfinanz den Ausverkauf der Heimat vorwirf. Sie gingen mit 100-Milliarden um , als seien es einige Tausend Mark.

Ach....der Kamerad Schicklgruber wäre ohne die Transfers, zB zwischen Standard Oil und IG-Farben, garnicht in der Lage gewesen seine Rüstung hochzufahren....
Ironie der Geschichte :D

...sein Reichsbänker H. Schacht hätte ihm das wohl vorher erklären sollen.....:fizeig:

iglaubnix+2fel
25.07.2012, 09:46
Er ist Deutscher und sogar Mitglied in der CDU....

Ja, und ich Ober-Rabbiner und sogar bei der NPD!:haha:

elas
25.07.2012, 10:26
Ach....der Kamerad Schicklgruber wäre ohne die Transfers, zB zwischen Standard Oil und IG-Farben, garnicht in der Lage gewesen seine Rüstung hochzufahren....
Ironie der Geschichte :D

...sein Reichsbänker H. Schacht hätte ihm das wohl vorher erklären sollen.....:fizeig:



du bist ja ein ganz ein toller Durchblicker!!!!

elas
25.07.2012, 10:29
Nur weil der pöse Hitler es in einer seiner Reden gesagt hat, wird aus der Wahrheit ja keine Unwahrheit. Die Geschichte wiederholt sich, das ist einfach ein ungeschriebenes Gesetz, welches sich aber bisher immer wieder bewahrheitet hat. Aber an diesem Beispiel kann man wieder einmal sehr gut sehen, dass sich an der endlosen Gier des Menschen nicht geändert hat. Und immer noch stecken die gleichen Personen wie früher hinter all dem...

Der Unterschied zu damals ist der dass wir
a.) noch nicht in Suppenküchen stehen
und falls doch
b.) wir so entnazifiziert sind, dass wir uns selbst die Schuld geben statt Jenen.

henriof9
25.07.2012, 10:31
Ohne Quatsch ... hört man sich SEINE frühen Reden an, meint man in großen Teilen, er würde über die gegenwärtige Zeit sprechen. Das kleine Filmchen stellt es kurz aber trefflich dar.

Ist letztlich auch nur ein Beweis dafür, daß sich nichts ändert, lediglich die Personen werden im Laufe der Zeit ausgetauscht.

elas
25.07.2012, 11:04
Ist letztlich auch nur ein Beweis dafür, daß sich nichts ändert, lediglich die Personen werden im Laufe der Zeit ausgetauscht.

Karstadt ist zurück wo es war!!!!

Expice
25.07.2012, 12:37
Was sollen den Liberale sein?

Soll ich dir den Liberalismus erklären oder welche Partei in Deutschland liberal ist?

Die FDP ist es nicht.

Alfred
25.07.2012, 12:41
https://dl.dropbox.com/u/73072342/1342952717722.jpg

Alfred
25.07.2012, 12:42
Soll ich dir den Liberalismus erklären oder welche Partei in Deutschland liberal ist?

Die FDP ist es nicht.

Meistens wird Liberal mit Libertär verwechselt.

Expice
25.07.2012, 13:16
Meistens wird Liberal mit Libertär verwechselt.

Libertär bedeutet "alt" liberal. Also nicht das FDP liberal sondern der urspüngliche Gedanke des freien Marktes, der persönlichen Freiheit und Selbstbestimmung.

Alfred
25.07.2012, 13:50
Libertär bedeutet "alt" liberal. Also nicht das FDP liberal sondern der urspüngliche Gedanke des freien Marktes, der persönlichen Freiheit und Selbstbestimmung.

Und heute fehlt "persönliche Freiheit" und "Selbstbestimmung" wenn man von den Liberalen redet. Ebenso kann von einem freien Markt, seit dieser Verhängnisvollen Gründung der EU, nicht mehr die Rede sein. Natürlich gibt es hier und da noch Ausnahmen, aber diese haben keinerlei Einfluß. Man kann sagen das Wort "Liberal" ist eine andere Form des Wortes Tyranei.

Doppelagent
25.07.2012, 14:00
nö.

Brutus
25.07.2012, 14:00
Und heute fehlt "persönliche Freiheit" und "Selbstbestimmung" wenn man von den Liberalen redet. Ebenso kann von einem freien Markt, seit dieser Verhängnisvollen Gründung der EU, nicht mehr die Rede sein. Natürlich gibt es hier und da noch Ausnahmen, aber diese haben keinerlei Einfluß. Man kann sagen das Wort "Liberal" ist eine andere Form des Wortes Tyranei.

Liberal ist ein anderer Ausdruck für *Das Recht des Stärkeren*, des finanziell Stärkeren, was wir doch gerade erleben, wo die Hochfinanz alle Staaten und Machtapparate nach ihrer Pfeife tanzen läßt.



Ebenso kann von einem freien Markt, seit dieser Verhängnisvollen Gründung der EU, nicht mehr die Rede sein.

Die Apostel der kapitalistischen Liberalismus-Religion wollen nicht wahrhaben, daß freie Märkte notwendigerweise zur unumschränkten Herrschaft der Hochfinanz führen.

Apollyon
25.07.2012, 14:03
Also hatten die Sozialisten der Vergangenheit recht, denn die Argumente die Herr Hitler brachte sind ähnlich wie die der anderen Sozialisten jener Zeit.

Chronos
25.07.2012, 14:06
In vielen Punkten hatte "ER" wirklich recht!

Dies zeigt sich jeden Tag umso eindringlicher, je weiter man die anerzogenen und eingetrichterten Scheuklappen zur Seite schiebt.

Expice
25.07.2012, 15:44
Und heute fehlt "persönliche Freiheit" und "Selbstbestimmung" wenn man von den Liberalen redet. Ebenso kann von einem freien Markt, seit dieser Verhängnisvollen Gründung der EU, nicht mehr die Rede sein. Natürlich gibt es hier und da noch Ausnahmen, aber diese haben keinerlei Einfluß. Man kann sagen das Wort "Liberal" ist eine andere Form des Wortes Tyranei.

Ja deswegen wurde Ur-Liberal zu libertär. Die Partei der Vernunft ist eine libertäre Partei.
Übrigens eine die eigendlich jeder linke wählen müsste, weil sie die Möglichkeit hätten eine kommunistische Gemeinde, Komune, Verbindung zu Gründen.
Ebenso könnten die Rechten eine Gemeinschaft nach ihren Vorstellungen Gründen.
Es dürfte halt nur niemand zu so einer Gemeinschaft gezwungen werden.

HansMaier.
25.07.2012, 18:26
Ohne Quatsch ... hört man sich SEINE frühen Reden an, meint man in großen Teilen, er würde über die gegenwärtige Zeit sprechen. Das kleine Filmchen stellt es kurz aber trefflich dar.

Ja, in der Tat, sind sich die Zeiten schon sehr ähnlich. Ich bin der Meinung, Hitlers Analyse der Machenschaften der
Weimarer Politiker, sowie des organisierten Judentums, waren völlig richtig, über die daraus abgeleitetet Schlußfolgerungen und Handlungen mag man streiten...
MfG
H.Maier

Xarrion
25.07.2012, 18:30
nö.

Toller Beitrag.
Bitte um Begründung für das "Nö".

Die Petze
25.07.2012, 18:45
du bist ja ein ganz ein toller Durchblicker!!!!

Das ist aber nett...danke ! :happy:

Die Petze
25.07.2012, 19:48
Liberal ist ein anderer Ausdruck für *Das Recht des Stärkeren*, des finanziell Stärkeren, was wir doch gerade erleben, wo die Hochfinanz alle Staaten und Machtapparate nach ihrer Pfeife tanzen läßt.



Die Apostel der kapitalistischen Liberalismus-Religion wollen nicht wahrhaben, daß freie Märkte notwendigerweise zur unumschränkten Herrschaft der Hochfinanz führen.

Wenn ein zentralverwaltetes Rechts/Währungsystem, wie das aktuelle herrscht, mag das sein.....ansonsten nicht.....

Arnold
25.07.2012, 19:52
Würde ER heute auftauchen, hätte ER ein Déjà-vu-Erlebnis:

- eine größenwahnsinnige Hochfinanz, die sich die Gewinne eingesteckt und in alle Welt verschoben hat, aber die Verluste dem Volk auflädt.

- eine korrupte und unfähige Politikerkaste, die für 30 Silberlinge zu haben ist

- kapitalhörige Medien, die die Volksverdummung zum Programm gemacht haben

- Raubkriege, die wohl den Auftakt zu einem großen Krieg bilden

Unsere Kinder und Enkel werden uns irgendwann fragen, warum wir diese "Demokraten" nicht gestoppt haben? Warum wir arbeiten gingen, während sie die Zukunft der Kinder verzockten? Warum wir Urlaub machten, während die gleichgeschalteten Medien für den nächsten Raubkrieg trommelten?


An diesem Beitrag ist etwas Wahres. Würde Hitler heute hier im Forum auftauchen und den zitierten Beitrag lesen, dann hätte er in der Tat ein "Déjà-vu-Erlebnis": immer noch dieselbe Propaganda! Er hätte bestimmt auch seine Freude an all‘ den braven "Gläubigen", die ihm nacheifern.

Die Petze
25.07.2012, 19:56
An diesem Beitrag ist etwas Wahres. Würde Hitler heute hier im Forum auftauchen und den zitierten Beitrag lesen, dann hätte er in der Tat ein "Déjà-vu-Erlebnis": immer noch dieselbe Propaganda! Er hätte bestimmt auch seine Freude an all‘ den braven "Gläubigen", die ihm nacheifern.

Was war denn daran Propaganda, Genosse ?.....vllt etwas polemisch....aber sicher keine Propaganda

Bodenheim
25.07.2012, 20:03
Unter "ER sagt" meinte ich den Herrn, in dem schwarz/weißen Filmausschnitt, weil ein Forensmitglied ihn nicht verstanden hat: "Deutsche Unterhändler unterschreiben Verpflichtungen, die unerfüllbar sind. Mit 100 Milliarden wird umgegangen, als ob es sich bloß um wenige Tausend Mark handeln würde. Was Generationen vorher geschaffen haben, wird nun leichten Herzens verpfändet, oder Preis gegeben. ... "


ER meinte wohl den Versailler Vertrag.
Aber was sollen solche Analogien? Das ist alles Schwachsinn, davon halte ich gar nichts.

Mal am Rande: Die Deutschen folgten damals Hitler, weil es ihnen im realen Leben miserabel ging. Es gab keine Jobs, es gab nichts zu essen. Galoppierende Inflation.

Den Deutschen geht es heute nicht miserabel. Kann aber noch werden.
Wenn hier einmal 20% Arbeitslosigkeit herrschen, oder die Spareinlagen futsch sind wegen Inflation, dann gibt es auch in Deutschland wieder ein politisches Erdbeben. So einfach ist das, erst kommt immer das Fressen, dann die Moral.

Wir müssen mal abwarten, wo die ganze Eurokrise uns real noch hinführt. Aber im Moment geht es den Deutschen im realen Leben noch ziemlich gut, und das war damals anders.

Bodenheim
25.07.2012, 20:06
Ich finde es aber ziemlich erstaunlich, wie ruhig die Deutschen sind, wo doch mitten in Europa (Spanien und Griechenland) wieder Arbeitslosigkeit von 20 % !! herrscht. Das kann auch noch zu uns kommen, und dann knallts in diesem Land..

Commodus
28.07.2012, 07:23
Ich finde es aber ziemlich erstaunlich, wie ruhig die Deutschen sind, wo doch mitten in Europa (Spanien und Griechenland) wieder Arbeitslosigkeit von 20 % !! herrscht. Das kann auch noch zu uns kommen, und dann knallts in diesem Land..

Noch funktionieren die Sozial-Transfers ... noch! Und das ist der markanter Unterschied zu den damaligen Zeiten. Stell Dir vor, zum nächsten 1. würden keine Hartz-Gelder transferiert und keine Wohnungsmieten mehr bezahlt. Zum übernächsten 1. auch nicht und am drittem Monat in Folge auch nicht. Bereits beim 1. Ausfall gäbe es einen mobilisierten Aufschrei und spätestens ab dem dritten Ausfall würde man eine gigantische Entfesselung der Massen erleben.

Alter Stubentiger
30.07.2012, 06:39
Es geht darum das ER den Demokraten und der Hochfinanz den Ausverkauf der Heimat vorwirf. Sie gingen mit 100-Milliarden um , als seien es einige Tausend Mark.

Da Finanzen war er ja Experte. Als Steuerhinterzieher. Und seinen versteckten Staatsbankrott würde man heute wohl Insolvenzverschleppung nennen. Von dem was er und seine Kumpane sich so nebenbei unter den Nagel gerissen haben ganz zu schweigen.

Lehel
30.07.2012, 17:27
Da Finanzen war er ja Experte. Als Steuerhinterzieher. Und seinen versteckten Staatsbankrott würde man heute wohl Insolvenzverschleppung nennen. Von dem was er und seine Kumpane sich so nebenbei unter den Nagel gerissen haben ganz zu schweigen.
Die Lage in den USA war unmittelbar vor dem Krieg sagen wir einmal nicht sehr rosig. Was unterschied Hitlers Wirtschaftsprogramm vom amerikanischen New-Deal?

Sicher die Taten des 3. Reichs waren schäbig aber andere Völker sind nicht besser. Das gute an den 68er Generation in den USA war das sie deren Vorgehen, das um keinen Deut besser war als das der Nazis, brandmarkte und in vielen Bereichen für ein Umdenken sorgte.

Heute beschwört Merkel den Frieden wenn alles in Ordnung ist bräuchte sie das nicht. Sie geht außerdem recht lässig mit dem Geld des Steuerzahler und unserer Kinder um. Sprich Merkel und das Parlament macht die falsche Politik, es ist zwar kein Hitler möglich, der das ändert (gottseidank) aber sollen doch die anderen Völker sich um ihren eigenen Mist kümmern.

BRDDR_geschaedigter
30.07.2012, 17:30
An diesem Beitrag ist etwas Wahres. Würde Hitler heute hier im Forum auftauchen und den zitierten Beitrag lesen, dann hätte er in der Tat ein "Déjà-vu-Erlebnis": immer noch dieselbe Propaganda! Er hätte bestimmt auch seine Freude an all‘ den braven "Gläubigen", die ihm nacheifern.

Das die Politiker mit 100 Mrd. umgehen, als seien es nur ein paar tausend Mark ist eine Einbildung?

Ihr Demokraten seids echt die Wegbereiter des Faschismus.

elas
30.07.2012, 17:33
An diesem Beitrag ist etwas Wahres. Würde Hitler heute hier im Forum auftauchen und den zitierten Beitrag lesen, dann hätte er in der Tat ein "Déjà-vu-Erlebnis": immer noch dieselbe Propaganda! Er hätte bestimmt auch seine Freude an all‘ den braven "Gläubigen", die ihm nacheifern.

Dein Gewaaf hilft der Finanzkrise auch nicht weiter!!!

Alter Stubentiger
31.07.2012, 13:51
Die Lage in den USA war unmittelbar vor dem Krieg sagen wir einmal nicht sehr rosig. Was unterschied Hitlers Wirtschaftsprogramm vom amerikanischen New-Deal?

Sicher die Taten des 3. Reichs waren schäbig aber andere Völker sind nicht besser. Das gute an den 68er Generation in den USA war das sie deren Vorgehen, das um keinen Deut besser war als das der Nazis, brandmarkte und in vielen Bereichen für ein Umdenken sorgte.

Heute beschwört Merkel den Frieden wenn alles in Ordnung ist bräuchte sie das nicht. Sie geht außerdem recht lässig mit dem Geld des Steuerzahler und unserer Kinder um. Sprich Merkel und das Parlament macht die falsche Politik, es ist zwar kein Hitler möglich, der das ändert (gottseidank) aber sollen doch die anderen Völker sich um ihren eigenen Mist kümmern.

Die Maßnahmen des New Deal sind in keinster Weise mit der Wirtschaftspolitik des III. Reichs vergleichbar. Man kann über die Ergebnisse des New Deal streiten. Aber wenn man sich die Maßnahmen anschaut erkennt man eine völlig andere Intention.

GnomInc
31.07.2012, 13:56
Die Maßnahmen des New Deal sind in keinster Weise mit der Wirtschaftspolitik des III. Reichs vergleichbar. Man kann über die Ergebnisse des New Deal streiten. Aber wenn man sich die Maßnahmen anschaut erkennt man eine völlig andere Intention.

Welche " andere " Intention ?

Die Republikaner bezeichneten Roosevelt ununterbrochen als " Sozialisten " ..wie weit war es da noch bis zum " Nationalsozialisten " ?

Alter Stubentiger
31.07.2012, 13:59
Das die Politiker mit 100 Mrd. umgehen, als seien es nur ein paar tausend Mark ist eine Einbildung?

Ihr Demokraten seids echt die Wegbereiter des Faschismus.

Alleine seine Mefo-Wechsel sollten klar machen daß er in Finanzdingen ein Hasardeur war der vor keinem Trick zurückschreckte. Zum einen um die Rüstungausgaben zu verschleiern und zum anderen um Solvenz zu suggerieren wo keine war. So brauchte ja ein großer Teil der Rüstung nicht im Haushalt aufzutauchen.

ER war Teil der Hochfinanz. ER arbeitete auch mit ihnen zusammen. ER tätigte auch Geschäfte mit Firmen in den USA. Auch nach Ausbruch des Krieges.

Alter Stubentiger
31.07.2012, 14:02
Welche " andere " Intention ?

Die Republikaner bezeichneten Roosevelt ununterbrochen als " Sozialisten " ..wie weit war es da noch bis zum " Nationalsozialisten " ?

Also daß die Republikaner Leute als Sozialisten bezeichnen die auch nur eine Krankenversicherung für das Volk einführen ist nichts Neues. Das ist schon fast Folklore bei den Reps. Dein Argument ist eher unfreiwillig komisch. :)

GnomInc
31.07.2012, 14:04
ER war Teil der Hochfinanz. ER arbeitete auch mit ihnen zusammen. ER tätigte auch Geschäfte mit Firmen in den USA. Auch nach Ausbruch des Krieges.

jupp.

Auch die Ami - Konzerne kassierten ihre Dividende von deutscher Rüstung ....Ford zB........

BRDDR_geschaedigter
31.07.2012, 14:05
Alleine seine Mefo-Wechsel sollten klar machen daß er in Finanzdingen ein Hasardeur war der vor keinem Trick zurückschreckte. Zum einen um die Rüstungausgaben zu verschleiern und zum anderen um Solvenz zu suggerieren wo keine war. So brauchte ja ein großer Teil der Rüstung nicht im Haushalt aufzutauchen.

ER war Teil der Hochfinanz. ER arbeitete auch mit ihnen zusammen. ER tätigte auch Geschäfte mit Firmen in den USA. Auch nach Ausbruch des Krieges.

Klar war Hitler von der Elite gesteuert. Nur die Aussage von ihm an sich war korrekt. Es ist bei der Bewertung einer Aussage vollkommen irrelevant ob die Person gut oder böse ist.

Alles andere ist Kindergartenverhalten und unseriös.

Alter Stubentiger
31.07.2012, 14:27
Klar war Hitler von der Elite gesteuert. Nur die Aussage von ihm an sich war korrekt. Es ist bei der Bewertung einer Aussage vollkommen irrelevant ob die Person gut oder böse ist.

Alles andere ist Kindergartenverhalten und unseriös.

Er war genauso fremdgesteuert wie du.

Shahirrim
31.07.2012, 14:29
Er war genauso fremdgesteuert wie du.

Dich steuert doch die SPD, deren Kanzler sogar im Bohemian Grove eine Eule anbeten.

BRDDR_geschaedigter
31.07.2012, 14:29
Er war genauso fremdgesteuert wie du.

Bei dir ist Hopfen und Malz verloren, Dummkopf.

Alter Stubentiger
31.07.2012, 14:36
Bei dir ist Hopfen und Malz verloren, Dummkopf.
Ich bin froh das jemand wie du sowas sagt. :appl:

Alter Stubentiger
31.07.2012, 14:38
Dich steuert doch die SPD, deren Kanzler sogar im Bohemian Grove eine Eule anbeten.

Wenn ich mir deine Signatur so anschaue ahne ich schon wer dich steuert. Mein Beileid.

Shahirrim
31.07.2012, 14:39
Wenn ich mir deine Signatur so anschaue ahne ich schon wer dich steuert. Mein Beileid.

Naja, zumindest bist du zu unbedeutend, um wenigstens ein Fabianer zu werden! :bäh:

Elmo allein zu Hause
01.08.2012, 08:22
Es geht darum das ER den Demokraten und der Hochfinanz den Ausverkauf der Heimat vorwirf. Sie gingen mit 100-Milliarden um , als seien es einige Tausend Mark.


Da hast Du etwas übersehen, er "Hitler" war ein Finanziell von den USA und Hochfinanz abhängiger Mensch, Hitler hatte sogar durch Göring Finanzielle Kontakte zu den Weltweiten Eliten.

Elmo allein zu Hause
01.08.2012, 08:25
Das sind doch seine geliebten Amis.
Die dürfen das. Immerhin bringen sie doch "Freiheit" und "Demokratie". :crazy:

Die Amis und Engländer haben Deutschland als Rammbock gegen den Russischen Staat benutzt.

Elmo allein zu Hause
01.08.2012, 08:26
Hatte ER etwa recht?

Ach so wobei eigentlich?

Helgoland
01.08.2012, 10:22
ER hatte in Vielem Recht, wie die Geschichte zeigt.

Aragorn
01.08.2012, 10:35
ER.......er war derjenige, der mit zionistischem Geld aus dem Nichts kam, um D-Land endgültig gegen die Wand zu fahren. Was er mit Bravour gemacht hat. Und seine Reden wurden für ihn geschrieben. Genauso, wie sein Buch. Ich denke, über den muß man nicht mehr schreiben/reden.

Und eine stehende Uhr geht auch 2 x am Tag genau. Man sollte nicht soviel in diese Reden hinein interpretieren.

Helgoland
01.08.2012, 10:51
er war derjenige, der mit zionistischem Geld aus dem Nichts kam, um D-Land endgültig gegen die Wand zu fahren..........

Dieses Propagandamärchen ist längst widerlegt:

"Seit Anfang der dreißiger Jahren und verstärk in der Nachkriegszeit - insbesondere bei den Nürnberg Prozessen und von den Historikern im Ostblock - wurde immer wieder behauptet, daß die deutsche Großindustrie und das Großkapital durch kräftige Finanzierung der NSDAP wesentlich zum schnellen Aufstieg Hitlers und seiner Machtübernahme 1933 beigetragen hätten. Hitler sei vom Großkapital gekauft worden, von diesem gesteuert gewesen und ihm hörig geblieben. So zeigt eine Fotomontage von Johann Herzfeld aus dem Jahre 1932 Hitler von der Seite beim Heilgruß mit nach oben geöffneter Hand, in die ein hinter ihm stehender weit größerer Mann - offensichtlich ein Vertreter der Kapitalisten - ein Bündel von 1000-Markscheinen legt. Im Bild heißt er: "Der Sinn des Hitlergrußes - Millionen stehen hinter mir. Kleiner Mann bittet um große Gabe"(1) Bei einem der Nürnberger Nachfolgeprozesse urteilte der amerikanische Hauptankläger Telford Taylor ähnlich: "Ohne die zusammenarbeit der deutschen Industrie und der Nazipartei hätte Hitler und seine Parteigenossen niemals die Macht in Deutschland ergreifen und festigen können, und das Dritte Reich hätte nie gewagt, die Welt in einem Krieg zu stürzen." (2)

Doch diese Ansicht ist falsch, wie der Würzburger Geschichtsordinarius Rainer F Schmidt in einem 15seitigen Aufsatz nachwies.........."

weiterzulesen:


http://www.thenewsturmer.com/Richtstellungen/NS_Finanzie_durch.htm

Elmo allein zu Hause
01.08.2012, 11:27
Dieses Propagandamärchen ist längst widerlegt:

"Seit Anfang der dreißiger Jahren und verstärk in der Nachkriegszeit - insbesondere bei den Nürnberg Prozessen und von den Historikern im Ostblock - wurde immer wieder behauptet, daß die deutsche Großindustrie und das Großkapital durch kräftige Finanzierung der NSDAP wesentlich zum schnellen Aufstieg Hitlers und seiner Machtübernahme 1933 beigetragen hätten. Hitler sei vom Großkapital gekauft worden, von diesem gesteuert gewesen und ihm hörig geblieben. So zeigt eine Fotomontage von Johann Herzfeld aus dem Jahre 1932 Hitler von der Seite beim Heilgruß mit nach oben geöffneter Hand, in die ein hinter ihm stehender weit größerer Mann - offensichtlich ein Vertreter der Kapitalisten - ein Bündel von 1000-Markscheinen legt. Im Bild heißt er: "Der Sinn des Hitlergrußes - Millionen stehen hinter mir. Kleiner Mann bittet um große Gabe"(1) Bei einem der Nürnberger Nachfolgeprozesse urteilte der amerikanische Hauptankläger Telford Taylor ähnlich: "Ohne die zusammenarbeit der deutschen Industrie und der Nazipartei hätte Hitler und seine Parteigenossen niemals die Macht in Deutschland ergreifen und festigen können, und das Dritte Reich hätte nie gewagt, die Welt in einem Krieg zu stürzen." (2)

Doch diese Ansicht ist falsch, wie der Würzburger Geschichtsordinarius Rainer F Schmidt in einem 15seitigen Aufsatz nachwies.........."

weiterzulesen:


http://www.thenewsturmer.com/Richtstellungen/NS_Finanzie_durch.htm

Sag mal Du kannst aber wohl lesen oder, was steht denn da?!:)



Unterstützungen aus dem Ausland wie die von dem amerikanischen Autohersteller Henry Ford.
Na wenn das keine Unterstützung ist dann weis ich es auch nicht mehr...:appl:


Und das die DAP und später NSDAP bis etwa 1926 keine allzu große rolle spielte ist doch sachlich korrekt in der "Parteienfinanzierung" aus dem Ausland, weil man erstmal die Reguläre Kräfte wie Die SPD-Fraktion und Scheidemann zb bei der Ermordung Rosa Und Karl half!!!
Mit ein paar Mark also etwa 500 Millionen Mark!!! Weil sie ja kein Wohltätigkeitsverein sind.
Ermordung von Karl und Rosa und wie die USA Deutschland erpresste!
http://www.youtube.com/watch?v=wCUprVE7zck

Elmo allein zu Hause
01.08.2012, 11:30
er war derjenige, der mit zionistischem Geld aus dem Nichts kam, um D-Land endgültig gegen die Wand zu fahren. Was er mit Bravour gemacht hat. Und seine Reden wurden für ihn geschrieben. Genauso, wie sein Buch. Ich denke, über den muß man nicht mehr schreiben/reden.

Und eine stehende Uhr geht auch 2 x am Tag genau. Man sollte nicht soviel in diese Reden hinein interpretieren.

Großartig wenn man das "Er" zum Feind hat braucht man seine Feinde nicht mehr zu fürchten!

Helgoland
01.08.2012, 11:42
Sag mal Du kannst aber wohl lesen oder, was steht denn da?!:)

Elmo, lies doch mal zuerst, worum es hier ging: um zionistische Finanzierung! Und das Henry Ford Zionist war, wäre völlig neu!

"Henry Ford I. ( 30. Juli 1863 in Wayne County, Michigan, VSA; 7. April 1947 in Dearborn, Michigan) war der Begründer des Kfz-Bauunternehmens Ford Motor Company. Sein wesentlicher Verdienst galt der Verbesserung der Fließbandfertigung von Kraftfahrzeugen.

Der Antijudaismus des Amerikaners Ford hatte Einfluß auf manchen Nationalsozialisten. Auch Ford baute Fahrzeuge für die Wehrmacht und wurde von den Nationalsozialisten in „Anerkennung der Pionierarbeit, um Autos für die Massen verfügbar zu machen“ ausgezeichnet."

Lücke geschlossen?

Elmo allein zu Hause
01.08.2012, 11:45
Elmo, lies doch mal zuerst, worum es hier ging: um zionistische Finanzierung! Und das Henry Ford Zionist war, wäre völlig neu!

"Henry Ford I. ( 30. Juli 1863 in Wayne County, Michigan, VSA; 7. April 1947 in Dearborn, Michigan) war der Begründer des Kfz-Bauunternehmens Ford Motor Company. Sein wesentlicher Verdienst galt der Verbesserung der Fließbandfertigung von Kraftfahrzeugen.

Der Antijudaismus des Amerikaners Ford hatte Einfluß auf manchen Nationalsozialisten. Auch Ford baute Fahrzeuge für die Wehrmacht und wurde von den Nationalsozialisten in „Anerkennung der Pionierarbeit, um Autos für die Massen verfügbar zu machen“ ausgezeichnet."

Lücke geschlossen?
Hast Du denn meinen Beitrag garnicht gelesen?

Aragorn
01.08.2012, 11:58
Also Sutton sieht das völlig anders:

http://i48.tinypic.com/118oa3l.jpg

Helgoland
01.08.2012, 12:02
Hast Du denn meinen Beitrag garnicht gelesen?

Doch natürlich! Aber wir reden hier, glaube ich, aneinander vorbei?

Springpfuhl
01.08.2012, 12:07
Ein interessanter Zusammenschnitt.


http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=f9zSV61jm-Q

Nur 100 Milliarden? LOL
Allein für Griechenand hat Deutschland weit über 250 Milliarden Euro auf den Tisch gelegt.

Elmo allein zu Hause
01.08.2012, 12:17
Doch natürlich! Aber wir reden hier, glaube ich, aneinander vorbei?

Das glaub ich auch hier geht es um den Kapitalismus und du redest von dem Zionismus?

Elmo allein zu Hause
01.08.2012, 12:19
Also Sutton sieht das völlig anders:

http://i48.tinypic.com/118oa3l.jpg

Wann haben diese Personen das denn erreicht und wann wurde das geschrieben?

feuermax2
01.08.2012, 12:22
Ein interessanter Zusammenschnitt.


http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=f9zSV61jm-Q

Beide sind keine "Stützen" der Gesellschaft hier. Der eine labert bei einem unscheinbaren TV-Sender rum, der andere war als Geschäftsmann geschickt.
Er hat die hier ledbenden Türken in den Heimaturlaub transportiert und Touristen dazu.
Ich bin sicher, dass die beiden Aussagen unzutreffend sind.

Helgoland
01.08.2012, 12:28
Das glaub ich auch hier geht es um den Kapitalismus und du redest von dem Zionismus?

Natürlich! Weil unser verehrter Forenkollege von der "zionistischen" Finanzierung der Nationalsozialisten sprach, worauf ich eingegangen bin.

Elmo allein zu Hause
01.08.2012, 12:41
Natürlich! Weil unser verehrter Forenkollege von der "zionistischen" Finanzierung der Nationalsozialisten sprach, worauf ich eingegangen bin.


Ja und wo ist jetzt dein Problem was verstehst DU an meinem Beitrag dann nicht?!

Helgoland
01.08.2012, 12:45
Ja und wo ist jetzt dein Problem was verstehst DU an meinem Beitrag dann nicht?!

Och, Elmo, was soll ich denn da nicht verstehen? Und Problem? Es gibt keine Probleme, nur Lösungen :hsl:

Aragorn
01.08.2012, 13:27
Wann haben diese Personen das denn erreicht und wann wurde das geschrieben?Also, über Sutton ließt Du hier (https://de.wikipedia.org/wiki/Antony_C._Sutton). So sieht/sah er aus 28859 und das Buch "How the Order Creates War and Revolution" ist von 1985. Dieser Mann war Wissenschafrler und ist, was seine Untersuchungen angeht, international anerkannt. Auch wenn es um den Skull & Bones geht. Und der sind auch ein Fakt.

Nochmal: Ich denke, daß es einigen "Herrschaften" mit dem 1 WK nicht weit genug ging, D-Land in die Knie zu zwingen. Warum, entzieht sich meiner Kenntnis. Aber es muß einen Grund geben, warum D-Land im Fadenkreuz irgendwelcher Leute ist. Unter anderen den Zionisten.

Wenn man bedenkt, daß die mesiten wesentlichen Entdeckungen aus D-Land kommen, könnte vielleicht Neid eine große Rolle spielen (Vergl. Churchill, "Germany must perish" und 28860)

Lehel
01.08.2012, 13:50
Hitler war ein Emporkömmling der es aber verstand seine Finanziers über den Tisch zu ziehen. Er schaffte es einem kränkelnden Volk wieder Ordnung zu geben. Die Schmach von Versailles und vielleicht auch die Abwendung vom Christentum haben den deutschen Fanatismus begünstigt. Hitler hatte offenbar nicht recht, er ist fatalerweise Vollstrecker von Lehren die zwar ihren Ursprung nicht nur ausschließlich in Deutschland hatten die Hitler bzw. seine Lakaien aber radikale und brutal vorangetrieben haben.
Bei der 100 Milliarden Rede muss man dem Herrn in Schwarz-Weis aber Recht geben. Es gab nicht nur ideologische Gründe für den 2. Weltkrieg sondern auch wirtschaftliche. Dieser lesenswerten Text ist sehr aufschlussreich. http://www.vorkriegsgeschichte.de/content/view/24/40/ man beachte darin das die USA dort sehr häufig zum Frieden äußert „friedlichen Weltordnung“; „friedliche und freie Handelspolitik“. Der Euro soll uns auch den Frieden bringen wer weiß was sich hinter den Absichtserklärungen der hohen europäischen Politiker verbirgt.

Irmingsul
01.08.2012, 16:28
Da Finanzen war er ja Experte. Als Steuerhinterzieher. Und seinen versteckten Staatsbankrott würde man heute wohl Insolvenzverschleppung nennen. Von dem was er und seine Kumpane sich so nebenbei unter den Nagel gerissen haben ganz zu schweigen.



Da hast Du etwas übersehen, er "Hitler" war ein Finanziell von den USA und Hochfinanz abhängiger Mensch, Hitler hatte sogar durch Göring Finanzielle Kontakte zu den Weltweiten Eliten.

Man darf bei der ganzen Sache nicht vergessen, welches Erbe ihm die Demokraten hinterließen.

Irmingsul
01.08.2012, 16:35
Er war genauso fremdgesteuert wie du.

Er hat sich nicht an die Spielregeln gehalten und ist deshalb gefallen. Hätte er sich an die Spielregeln gehalten, hätte er Tausendmillionen Juden eigenhändig mit einem Feuerzeug vergasen uns anbrennen können, niemanden hätte es gestört ... hat es auch nicht, das kam später.

Elmo allein zu Hause
02.08.2012, 10:35
Och, Elmo, was soll ich denn da nicht verstehen? Und Problem? Es gibt keine Probleme, nur Lösungen :hsl:
Das stimmt!:)

Nun?

Elmo allein zu Hause
02.08.2012, 10:38
Hitler war ein Emporkömmling der es aber verstand seine Finanziers über den Tisch zu ziehen. Er schaffte es einem kränkelnden Volk wieder Ordnung zu geben. Die Schmach von Versailles und vielleicht auch die Abwendung vom Christentum haben den deutschen Fanatismus begünstigt. Hitler hatte offenbar nicht recht, er ist fatalerweise Vollstrecker von Lehren die zwar ihren Ursprung nicht nur ausschließlich in Deutschland hatten die Hitler bzw. seine Lakaien aber radikale und brutal vorangetrieben haben.
Bei der 100 Milliarden Rede muss man dem Herrn in Schwarz-Weis aber Recht geben. Es gab nicht nur ideologische Gründe für den 2. Weltkrieg sondern auch wirtschaftliche. Dieser lesenswerten Text ist sehr aufschlussreich. http://www.vorkriegsgeschichte.de/content/view/24/40/ man beachte darin das die USA dort sehr häufig zum Frieden äußert „friedlichen Weltordnung“; „friedliche und freie Handelspolitik“. Der Euro soll uns auch den Frieden bringen wer weiß was sich hinter den Absichtserklärungen der hohen europäischen Politiker verbirgt.

Also reden wir hier doch über eine Neue Welt Ordnung?

Aragorn
02.08.2012, 10:59
Also reden wir hier doch über eine Neue Welt Ordnung?Na klar. Alles nur getürkt!

Elmo allein zu Hause
02.08.2012, 11:12
Na klar. Alles nur getürkt!

Und wenn ich nun an ein Stumpfes Rechts-Links Gedankenbild glaube?

Hört mal auf mir mein Weltbild zu zerstören!!!

Helgoland
02.08.2012, 11:14
Das stimmt!:)

Nun?

Nix nun! Alles ist gesagt, wir haben beide Recht und ich hab Dich trotzdem lieb..:freunde:

Elmo allein zu Hause
02.08.2012, 11:21
Nix nun! Alles ist gesagt, wir haben beide Recht und ich hab Dich trotzdem lieb..:freunde:

Aha ok zum verständnis Du machst die Zionisten dafür verantwortlich und ich Kapitalisten die Deutschland ins verderben stürzen wollten.

Korrekt?

Aragorn
02.08.2012, 11:22
Hört mal auf mir mein Weltbild zu zerstören!!!Entschuldigung. Aber so ist das eben mit dem Sachzwang.:D

Elmo allein zu Hause
02.08.2012, 11:25
Entschuldigung. Aber so ist das eben mit dem Sachzwang.:D

Das ist durchaus zutreffend!:D

Und mit der Wahrheit fange ich auch an nicht mehr am System zu glauben, ihr solltet es auch mal probieren!:hi:

Helgoland
02.08.2012, 11:41
Aha ok zum verständnis Du machst die Zionisten dafür verantwortlich und ich Kapitalisten die Deutschland ins verderben stürzen wollten.

Korrekt?

Wo siehst Du da Unterschiede in der Denkstruktur beider Kreise?

Elmo allein zu Hause
02.08.2012, 12:03
Wo siehst Du da Unterschiede in der Denkstruktur beider Kreise?

Weil die "Zionisten" ein zu enger Begriff ist, ich sage ja auch nicht der Luxemburger, wenn ich ein Banken oder Geldsystem meine, wir brauchen einen Begriff der das gesamte Spektrum abdeckt!

Aragorn
02.08.2012, 12:33
Und mit der Wahrheit fange ich auch an nicht mehr am System zu glauben, ihr solltet es auch mal probieren!:hi:Das verstehe ich nicht, obwohl ich annehme zu ahnen, wovon Du hier sprichst :D

...wir brauchen einen Begriff der das gesamte Spektrum abdeckt!DIE Zionisten geht doch "eigentlich". Was wäre mit "Elite", oder so? DIE Juden auf jeden Fall nicht.

Lehel
02.08.2012, 16:29
Also reden wir hier doch über eine Neue Welt Ordnung?
Schwer zu sagen ist ein komplexes Thema. Wenn man bedenkt das Deutschland 1939 für einen Krieg unzureichend gerüstet war kann man sagen das die Guten das wirtschaftlich nicht unbedeutende Deutschland neutralisieren wollten. Dann kam es zu unerwarteten Siegen der Wehrmacht und der Nebel des Krieges legt sich über das weitere Geschehen.
Die Parallelen zu heute sind gegeben, man will Deutschland wieder schwächen nur diesmal ist Niemand da der unangenehme Wahrheiten anspricht.

Deutscher Patriot
02.08.2012, 16:58
Weil die "Zionisten" ein zu enger Begriff ist, ich sage ja auch nicht der Luxemburger, wenn ich ein Banken oder Geldsystem meine, wir brauchen einen Begriff der das gesamte Spektrum abdeckt!
Die "Zionisten" sind sicherlich nur ein Teil dieser Gruppierung. Die Gruppierung ansich hat sicherlich keinen religiösen oder ethnischen Hintergrund, sondern es handelt sich um eine Interessenvereinigung. "Jenen" geht es nur um Geld und Macht, sie haben keine Werte, keine Moral und keinen Glauben, deswegen handeln sie so wie sie eben handeln.

Bulldog
02.08.2012, 17:56
ER sagt:

Über die Demokraten der 20er-Jahre hatte er Recht: das waren fast allesamt egomanische Volksverräter, denen das Wohl ihres Volkes einen Scheißdreck interessierte und die lediglich reine Klientelpolitik betrieben.

Da sich unsere Demokraten heute genauso verhalten, stimmen die Worte des böhmischen Gefreiten auch heute noch.

Deutsche Demokraten hatte er wie kein anderer durchschaut.

Irmingsul
02.08.2012, 19:40
Über die Demokraten der 20er-Jahre hatte er Recht: das waren fast allesamt egomanische Volksverräter, denen das Wohl ihres Volkes einen Scheißdreck interessierte und die lediglich reine Klientelpolitik betrieben.

Da sich unsere Demokraten heute genauso verhalten, stimmen die Worte des böhmischen Gefreiten auch heute noch.

Deutsche Demokraten hatte er wie kein anderer durchschaut.

Das ist nicht ganz richtig.Volksverräter waren sie nicht, nur ohnmächtig, zerstritten und uneins und so kam es, daß sie nicht aus dem Würgegriff der Alliierten befreien konnten. Die Alliierten, die ihr eigenes "Vertragswerk" ständig brachen und Deutschland knebelten.

Verräter im Wortsinn sind alle im Bundestag sitzende Parteien und ihre artverwandten Stiftungen und Vereine.

Elmo allein zu Hause
03.08.2012, 08:37
Die "Zionisten" sind sicherlich nur ein Teil dieser Gruppierung. Die Gruppierung ansich hat sicherlich keinen religiösen oder ethnischen Hintergrund, sondern es handelt sich um eine Interessenvereinigung. "Jenen" geht es nur um Geld und Macht, sie haben keine Werte, keine Moral und keinen Glauben, deswegen handeln sie so wie sie eben handeln.
Eben! Ich spreche da lieber von den Bilderbergern oder dem Militärisch Industriellen Komplex oder ganz einfach Kapitalismus!
Sehr Interessant ist dazu:
http://www.youtube.com/watch?v=p7_byZ2ekiU und http://www.youtube.com/watch?v=G9TQMyg6GrQ&feature=relmfu

Irmingsul
25.02.2013, 10:48
Auch diese Rede ist brandaktuell. Ein größerer Ausschnitt SEINER Rede aus dem Eröffnungsbeitrag:

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=zcM80M8CE9U#!

elas
25.02.2013, 11:59
Lustig gemacht, aber von einem totalen Krieg sind wir noch weit entfernt.
Bei der Hitlerrede habe ich nur 100 Milliarden verstanden.

Und die Geschichte wiederholt sich doch; 100 Milliarden stehen wie damals im Feuer.....weil man die falschen ausgebremst hat!:haha:

truthCH
25.02.2013, 12:37
Und die Geschichte wiederholt sich doch; 100 Milliarden stehen wie damals im Feuer.....weil man die falschen ausgebremst hat!:haha:

Fragt sich, wie lange es noch geht, bis man die folgenden Plakate wieder sieht ....

34650

Bzw. wessen Name darunter prangen wird ....

elas
25.02.2013, 13:01
Auch diese Rede ist brandaktuell. Ein größerer Ausschnitt SEINER Rede aus dem Eröffnungsbeitrag:

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=zcM80M8CE9U#!

eine erstaunlich gute Beschreibung der aktuellen Verhältnisse!

Corpus Delicti
25.02.2013, 13:12
Würde ER heute auftauchen, hätte ER ein Déjà-vu-Erlebnis:

- eine größenwahnsinnige Hochfinanz, die sich die Gewinne eingesteckt und in alle Welt verschoben hat, aber die Verluste dem Volk auflädt.

- eine korrupte und unfähige Politikerkaste, die für 30 Silberlinge zu haben ist

- kapitalhörige Medien, die die Volksverdummung zum Programm gemacht haben

- Raubkriege, die wohl den Auftakt zu einem großen Krieg bilden

Unsere Kinder und Enkel werden uns irgendwann fragen, warum wir diese "Demokraten" nicht gestoppt haben? Warum wir arbeiten gingen, während sie die Zukunft der Kinder verzockten? Warum wir Urlaub machten, während die gleichgeschalteten Medien für den nächsten Raubkrieg trommelten?

In 100 Jahren werden zukünftige Generationen über unsere Zeit wohl sagen,

ich glaube nicht,das eine zivilisierte Generation dass nicht wusste.

Irmingsul
25.02.2013, 13:16
eine erstaunlich gute Beschreibung der aktuellen Verhältnisse!

Ich glaube, daß an der Schieflage die gleichen Köpfe arbeiten wie damals.

elas
25.02.2013, 13:19
Ich glaube, daß an der Schieflage die gleichen Köpfe arbeiten wie damals.

Goldman& Sachs!?

Irmingsul
25.02.2013, 13:20
Goldman& Sachs!?

Alles klar... Wann wachendie Leute wieder auf?

bernhard44
25.02.2013, 13:23
Man lasst bloß den ollen Schickelhuber endlich ruhen! Der war auch nur Werkzeug und Wegbereiter.....
Ein Knopp reicht in Deutschland!

Irmingsul
25.02.2013, 13:23
eine erstaunlich gute Beschreibung der aktuellen Verhältnisse!

Vor allem ab Min. 4:37 beschreibt ER trefflich was heute mit den deutschen Kindern passiert, im Bezug auf die deutsche Geschichte.

Irmingsul
25.02.2013, 13:24
Man lasst bloß den ollen Schickelhuber endlich ruhen! Der war auch nur Werkzeug und Wegbereiter.....
Ein Knopp reicht in Deutschland!

Hör ihn Dir mal an... brandaktuell.