PDA

Vollständige Version anzeigen : Wir werden alle sterben!



Mcp
24.07.2012, 06:15
Schockstudie enthüllt: Wir werden alle sterben!

Freiburg (dpo) - Eine aktuelle Studie der medizinischen Fakultät der Universität Freiburg sorgt derzeit für Angst und Schrecken. Denn wenn die Berechnungen der Wissenschaftler korrekt sind, dann werden alle derzeit lebenden sieben Milliarden Menschen früher oder später sterben – und zwar ausnahmslos und an den verschiedensten Todesarten! Experten rechnen mit einer Massenpanik. (http://www.der-postillon.com/2012/07/schockstudie-enthullt-wir-werden-alle.html?utm_source=feedburner&utm_medium=feed&utm_campaign=Feed%3A+blogspot%2FrkEL+%28Der+Postil lon%29)

Jonny
24.07.2012, 06:20
Schockstudie enthüllt: Wir werden alle sterben!

Freiburg (dpo) - Eine aktuelle Studie der medizinischen Fakultät der Universität Freiburg sorgt derzeit für Angst und Schrecken. Denn wenn die Berechnungen der Wissenschaftler korrekt sind, dann werden alle derzeit lebenden sieben Milliarden Menschen früher oder später sterben – und zwar ausnahmslos und an den verschiedensten Todesarten! Experten rechnen mit einer Massenpanik. (http://www.der-postillon.com/2012/07/schockstudie-enthullt-wir-werden-alle.html?utm_source=feedburner&utm_medium=feed&utm_campaign=Feed%3A+blogspot%2FrkEL+%28Der+Postil lon%29)
Wir werden doch so oder so sterben, Dummkopf!

iglaubnix+2fel
24.07.2012, 06:23
Schockstudie enthüllt: Wir werden alle sterben!

Freiburg (dpo) - Eine aktuelle Studie der medizinischen Fakultät der Universität Freiburg sorgt derzeit für Angst und Schrecken. Denn wenn die Berechnungen der Wissenschaftler korrekt sind, dann werden alle derzeit lebenden sieben Milliarden Menschen früher oder später sterben – und zwar ausnahmslos und an den verschiedensten Todesarten! Experten rechnen mit einer Massenpanik. (http://www.der-postillon.com/2012/07/schockstudie-enthullt-wir-werden-alle.html?utm_source=feedburner&utm_medium=feed&utm_campaign=Feed%3A+blogspot%2FrkEL+%28Der+Postil lon%29)

Ich staune, daß trotz solcher Beiträge der Gelehrte Dich (lt. Deiner Angabe):fizeig: nicht mag!:haha:

Mcp
24.07.2012, 06:35
Ich staune, daß trotz solcher Beiträge der Gelehrte Dich (lt. Deiner Angabe):fizeig: nicht mag!:haha:

Woher weißt Du das?

iglaubnix+2fel
24.07.2012, 07:29
Woher weißt Du das?

Von Dir, oh-Du Wundersamer! --->

http://www.politikforen.net/showthread.php?128494-Klopperhorst-Solidarit%C3%A4t!&p=5549025#post5549025

Patriotistin
24.07.2012, 07:33
Echt es reicht:aggr: jeden Tag bekommt man solche schlechten Nachrichten :schnief:

kotzfisch
24.07.2012, 07:37
Fred löschen wegen hochgradigen Schwachsinns.

Mcp
24.07.2012, 07:37
Von Dir, oh-Du Wundersamer! --->

http://www.politikforen.net/showthread.php?128494-Klopperhorst-Solidarit%C3%A4t!&p=5549025#post5549025
Ah! Hab ich wohl überlesen.

Sathington Willoughby
24.07.2012, 07:41
Schockstudie enthüllt: Wir werden alle sterben!

Freiburg (dpo) - Eine aktuelle Studie der medizinischen Fakultät der Universität Freiburg sorgt derzeit für Angst und Schrecken. Denn wenn die Berechnungen der Wissenschaftler korrekt sind, dann werden alle derzeit lebenden sieben Milliarden Menschen früher oder später sterben – und zwar ausnahmslos und an den verschiedensten Todesarten! Experten rechnen mit einer Massenpanik. (http://www.der-postillon.com/2012/07/schockstudie-enthullt-wir-werden-alle.html?utm_source=feedburner&utm_medium=feed&utm_campaign=Feed%3A+blogspot%2FrkEL+%28Der+Postil lon%29)

Oh Mein GOTT!!!!!!!
Das Schlimme ist: die Überlebenden würden von der expandierenden Sonne getötet werden. In 5 Mia. Jahren wird sie zu einem roten Riesen.
Ich habe deshalb meine Lebensversicherung gekündigt, ich will die noch verbleibende Zeit nutzen!

Mcp
24.07.2012, 07:43
Echt es reicht:aggr: jeden Tag bekommt man solche schlechten Nachrichten :schnief:

Ja, die schlechten Nachrichten werden nicht alle. Und besonders die Idioten, die sie nicht wirklich verstehen.

Patriotistin, Du bist natürlich davon ausgenommen. Warum eigentlich nicht Patriotin?

Mcp
24.07.2012, 07:45
Oh Mein GOTT!!!!!!!
Das Schlimme ist: die Überlebenden würden von der expandierenden Sonne getötet werden. In 5 Mia. Jahren wird sie zu einem roten Riesen.
Ich habe deshalb meine Lebensversicherung gekündigt, ich will die noch verbleibende Zeit nutzen!

Ich sag doch: Wir werden alle sterben. Auch wenn wir noch fünf Milliarden Jahre zu leben haben.

iglaubnix+2fel
24.07.2012, 07:45
Ah! Hab ich wohl überlesen.

Wie wäre das denn als Autor möglich? Aaaahhh, jetzt habe ichs:

Der Gelehrten-Fanclub:fizeig: hat Zugang zu Deinem Rechner? Da kannst Du in des Teufels Küche kommen!:haha:

Mcp
24.07.2012, 07:50
Wie wäre das denn als Autor möglich? Aaaahhh, jetzt habe ichs:

Der Gelehrten-Fanclub:fizeig: hat Zugang zu Deinem Rechner? Da kannst Du in des Teufels Küche kommen!:haha:

Nein. Die Antwort ist einfacher als Du glaubst: Du bist ein Idiot.

Patriotistin
24.07.2012, 07:51
Ja, die schlechten Nachrichten werden nicht alle. Und besonders die Idioten, die sie nicht wirklich verstehen.

Patriotistin, Du bist natürlich davon ausgenommen. Warum eigentlich nicht Patriotin?

Gibt es wirklich Idioten die es nicht verstehen:kug:

Patriotin war mir zu gängig:D

Mcp
24.07.2012, 08:08
Gibt es wirklich Idioten die es nicht verstehen:kug:

Patriotin war mir zu gängig:D Doch, dass kannst Du im Strang verfolgen.

Zu gängig bin ich auch.

Patriotistin
24.07.2012, 08:10
Zu gängig bin ich auch.

Wofür das ????:D

MorganLeFay
24.07.2012, 08:10
Oh Mein GOTT!!!!!!!
Das Schlimme ist: die Überlebenden würden von der expandierenden Sonne getötet werden. In 5 Mia. Jahren wird sie zu einem roten Riesen.
Ich habe deshalb meine Lebensversicherung gekündigt, ich will die noch verbleibende Zeit nutzen!

Das werde ich umgehend auch tun. Das ist ja furchtbar!

cruncher
24.07.2012, 08:15
Genau!

Langfristig sind wir alle tot.

Chronos
24.07.2012, 08:20
Humor, Ironie und Sarkasmus (sowie auch eine gehörige Portion saftigem Zynismus) sind ja ganz lustig, aber mit solchem Schwachsinn verkommt das Forum zur virtuellen Toilettentür.

Weg mit dem Dreck.

Bruddler
24.07.2012, 08:21
Wir werden doch so oder so sterben, Dummkopf!

Nun aber wurde es auch noch wissenschaftlich belegt ! :haha:

cruncher
24.07.2012, 08:22
Humor, Ironie und Sarkasmus (sowie auch eine gehörige Portion saftigem Zynismus) sind ja ganz lustig, aber mit solchem Schwachsinn verkommt das Forum zur virtuellen Toilettentür.

Weg mit dem Dreck.




Manche verwechseln eben ein Forum mit einem öffentlichen Pissoir.

Patriotistin
24.07.2012, 08:24
Ich steh auf Weiber und ich steck gern meinen Schwanz in sie rein. Bevor ich sterbe.

Achso Ok..... du lebst nach dem Motto, jedesmal könnte das letzte sein:auro:

Sathington Willoughby
24.07.2012, 08:28
Nun aber wurde es auch noch wissenschaftlich belegt ! :haha:

Keinesfalls, es sind nur Hochrechnungen!
Beweisen kann das niemand!

Gut, bisher sind alle Langzeitprobanden wirklich gestorben, aber daraus kann man keine voreiligen Schlüsse ziehen.

jak_22
24.07.2012, 08:34
Keinesfalls, es sind nur Hochrechnungen!
Beweisen kann das niemand!

Gut, bisher sind alle Langzeitprobanden wirklich gestorben, aber daraus kann man keine voreiligen Schlüsse ziehen.

Manche glauben, dass einer wiederkam...

... statistischer Ausreisser, ich weiss. :)

Bruddler
24.07.2012, 08:41
Keinesfalls, es sind nur Hochrechnungen!
Beweisen kann das niemand!

Gut, bisher sind alle Langzeitprobanden wirklich gestorben, aber daraus kann man keine voreiligen Schlüsse ziehen.

Stimmt, Elvis und Adi sollen angeblich immer noch leben...irgendwo in Südamerika. :cool:

GnomInc
24.07.2012, 08:50
Stimmt, Elvis und Adi sollen angeblich immer noch leben...irgendwo in Südamerika. :cool:

So ?

Nach meinen Infos betreiben die Beiden zusammen mit John Lennon eine Tankstelle in Süd-Ost _Philadelphia --

Frank
24.07.2012, 09:38
Sinnfreier Strang.

Zu.