PDA

Vollständige Version anzeigen : Staatliche Jugendorganisationen



Sozialkonservativ
29.08.2005, 17:23
Meiner Meinung is die Jugend,sogar die ganze deutsche und europäische Geselschaft ohne Ordnung und Diziplien aufgeschmißen. Man sollt wieder eine Jugendorganisation vom Staat gründen,die nicht die Parteiideologie vertritt sondern, die Interessen der konsevativen Jugend. Die sich für Politik interessieren, doch keine Lust haben in demokratischen Partein mitzuwirken!

Wer von euch wäre dabei (irgendwann) eine Jugendoraganisation zu gründen,die nationalistisch Gedanken verfolgt und sich gegen diese Weltordnung stellt!

Wie wäre es mit "der neuen deutschen Jugend"

-überlegts euch.

emire
29.08.2005, 17:35
In der Art von HJ als Pimpf und Trommler danach zum Arbeitsdienst später Wehrm,ähm Bundeswehr.Flink wie Windhunde,Zäh wie Nappa-Leder,Hart wie Krupp-Thyssen Stahl.
Tolle Idee......

Black Hawk
29.08.2005, 17:39
Meiner Meinung is die Jugend,sogar die ganze deutsche und europäische Geselschaft ohne Ordnung und Diziplien aufgeschmißen. Man sollt wieder eine Jugendorganisation vom Staat gründen,die nicht die Parteiideologie vertritt sondern, die Interessen der konsevativen Jugend. Die sich für Politik interessieren, doch keine Lust haben in demokratischen Partein mitzuwirken!

Wer von euch wäre dabei (irgendwann) eine Jugendoraganisation zu gründen,die nationalistisch Gedanken verfolgt und sich gegen diese Weltordnung stellt!

Wie wäre es mit "der neuen deutschen Jugend"

-überlegts euch.

Schon mal an die Jugendfeurwehr oder an die Jugendabteilung des THWs gedacht?

Sozialkonservativ
29.08.2005, 17:49
ja jugendfeuerwehr,is nur ne gruppe wo man das saufen und rauchen lernt,keine diziplien und pflichtbewußtsein!!

Matrose_Sascha
29.08.2005, 17:52
ja jugendfeuerwehr,is nur ne gruppe wo man das saufen und rauchen lernt,keine diziplien und pflichtbewußtsein!!
Bei uns sieht das anders aus.
Wettkämpfe, Ausbildung, Umweltschutz.

beim THW das selbe.

Parabellum
29.08.2005, 17:54
Meiner Meinung is die Jugend,sogar die ganze deutsche und europäische Geselschaft ohne Ordnung und Diziplien aufgeschmißen. Man sollt wieder eine Jugendorganisation vom Staat gründen,die nicht die Parteiideologie vertritt sondern, die Interessen der konsevativen Jugend. Die sich für Politik interessieren, doch keine Lust haben in demokratischen Partein mitzuwirken!

Wer von euch wäre dabei (irgendwann) eine Jugendoraganisation zu gründen,die nationalistisch Gedanken verfolgt und sich gegen diese Weltordnung stellt!

Wie wäre es mit "der neuen deutschen Jugend"

-überlegts euch.

Kannst dich ja im Osten den Restposten der "Jungen Pioniere" anschließen
:P
Ist dasselbe wie HJ.

Sozialkonservativ
29.08.2005, 17:56
es muss ja nicht die HJ sein,leute.von mir aus habe ich eben ein falsches bild von der freiwilligen feuerwehr und thw,aber wäre es nicht trotzdem vorteilhaft die Jugend von heute nach deutschen alten Prinzipien zu erziehen und nicht nach türkisch-muslimischen oder amerikanischen.Die kinder wachsen unter Weißen auf nicht unter schießwütigen Rappern oder Gangs auf.

Black Hawk
29.08.2005, 17:57
ja jugendfeuerwehr,is nur ne gruppe wo man das saufen und rauchen lernt,keine diziplien und pflichtbewußtsein!!

Du warst da wohl noch nie drinn , oder ?

Sozialkonservativ
29.08.2005, 17:59
mich haben sie auf so ne art warteliste gesteltt,weil ich anscheinend andere vorstellung des aufbaus und der Aktionen hatte,der feuerwehr.

Parabellum
29.08.2005, 18:02
mich haben sie auf so ne art warteliste gesteltt,weil ich anscheinend andere vorstellung des aufbaus und der Aktionen hatte,der feuerwehr.

- Unterricht in Waffenkunde ( Theorie und Praxis ) ?
- "andere" Politische Bildung ?

Black Hawk
29.08.2005, 18:03
mich haben sie auf so ne art warteliste gesteltt,weil ich anscheinend andere vorstellung des aufbaus und der Aktionen hatte,der feuerwehr.

Also ich finde es in der JF gut, bei uns ist Alkohol und Rauchen während des Dienstes verbten!

Tiger
29.08.2005, 18:17
Meiner Meinung is die Jugend,sogar die ganze deutsche und europäische Geselschaft ohne Ordnung und Diziplien aufgeschmißen. Man sollt wieder eine Jugendorganisation vom Staat gründen,die nicht die Parteiideologie vertritt sondern, die Interessen der konsevativen Jugend. Die sich für Politik interessieren, doch keine Lust haben in demokratischen Partein mitzuwirken!

Wer von euch wäre dabei (irgendwann) eine Jugendoraganisation zu gründen,die nationalistisch Gedanken verfolgt und sich gegen diese Weltordnung stellt!

Wie wäre es mit "der neuen deutschen Jugend"

-überlegts euch.

Guter Vorschlag, um das wirklich zuentfalten brauchts aber staatliche macht- und Fianzmittel. Wenn wir mal dran sind kommt sowas wieder :D

Nichtraucher
29.08.2005, 18:17
Meiner Meinung is die Jugend,sogar die ganze deutsche und europäische Geselschaft ohne Ordnung und Diziplien aufgeschmißen. Man sollt wieder eine Jugendorganisation vom Staat gründen,die nicht die Parteiideologie vertritt sondern, die Interessen der konsevativen Jugend. Die sich für Politik interessieren, doch keine Lust haben in demokratischen Partein mitzuwirken!

Wer von euch wäre dabei (irgendwann) eine Jugendoraganisation zu gründen,die nationalistisch Gedanken verfolgt und sich gegen diese Weltordnung stellt!

Wie wäre es mit "der neuen deutschen Jugend"

-überlegts euch.

Ich habe es mir überlegt. Ich bin zum Schluss gekommen, dass wir so einen Scheiß nicht brauchen, da nicht jeder Jugendliche konservativ ist. Außerdem würde so eine Organisation gegen die freie Persönlichkeitsentfaltung arbeiten und ist deshalb abzulehnen.

politi_m
29.08.2005, 18:20
Man sollt wieder eine Jugendorganisation vom Staat gründen,die nicht die Parteiideologie vertritt sondern, die Interessen der konsevativen Jugend. Die sich für Politik interessieren, doch keine Lust haben in demokratischen Partein mitzuwirken!
Unser Staat soll eine nationalistische, undemokratische(??) Jugendorganisation gründen??? Habe ich was falsch verstanden oder bist du weltfremd?

Mauser98K
29.08.2005, 18:20
Meiner Meinung is die Jugend,sogar die ganze deutsche und europäische Geselschaft ohne Ordnung und Diziplien aufgeschmißen. Man sollt wieder eine Jugendorganisation vom Staat gründen,die nicht die Parteiideologie vertritt sondern, die Interessen der konsevativen Jugend. Die sich für Politik interessieren, doch keine Lust haben in demokratischen Partein mitzuwirken!

Wer von euch wäre dabei (irgendwann) eine Jugendoraganisation zu gründen,die nationalistisch Gedanken verfolgt und sich gegen diese Weltordnung stellt!

Wie wäre es mit "der neuen deutschen Jugend"

-überlegts euch.

Geschätzter Forumsdiskutant Sozialkonservativ!

Ich bitte Sie, wir brauchen nichts weniger eine neue Hitlerjugend ( HJ )!!

Zur Formung der Jugend empfiehlt sich die Landjugend, die Kirche, der CVJM, die Jugendfeuerwehr, Schützenvereine, Sportvereine usw.

Reichsadler
29.08.2005, 18:29
Du warst da wohl noch nie drinn , oder ?

Ich kenn es auch nur so, wie er es beschrieben hat. Das einzige was die löschen ist ihren Bierdurst, deshalb war ich ja auch dabei...:D

Roberto Blanko
29.08.2005, 18:50
Ich kenn es auch nur so, wie er es beschrieben hat. Das einzige was die löschen ist ihren Bierdurst, deshalb war ich ja auch dabei...:D

Der größte Brand muß halt zuerst gelöscht werden.

Gruß
Roberto

Danield
29.08.2005, 20:10
In unserer Feuerwehr wird btw auch nur gesoffen :D
Achja, von einer Hitlerjugend halte ich nichts. Man kann sich durchaus in Sportvereinen, den Jugendorganisationen der einzelnen Parteien, Schule, etc. engagieren.

Angel of Retribution
29.08.2005, 21:40
In der Art von HJ als Pimpf und Trommler danach zum Arbeitsdienst später Wehrm,ähm Bundeswehr.Flink wie Windhunde,Zäh wie Nappa-Leder,Hart wie Krupp-Thyssen Stahl.
Tolle Idee......
Eher doch "zäh wie Leder, hart wie Krupp-Stahl, braun wie Scheiße und dumm wie Brot.

emire
30.08.2005, 17:38
Eher doch "zäh wie Leder, hart wie Krupp-Stahl, braun wie Scheiße und dumm wie Brot.

Das ist Besser :lach:

sunbeam
30.08.2005, 17:43
Meiner Meinung is die Jugend,sogar die ganze deutsche und europäische Geselschaft ohne Ordnung und Diziplien aufgeschmißen. Man sollt wieder eine Jugendorganisation vom Staat gründen,die nicht die Parteiideologie vertritt sondern, die Interessen der konsevativen Jugend. Die sich für Politik interessieren, doch keine Lust haben in demokratischen Partein mitzuwirken!

Wer von euch wäre dabei (irgendwann) eine Jugendoraganisation zu gründen,die nationalistisch Gedanken verfolgt und sich gegen diese Weltordnung stellt!

Wie wäre es mit "der neuen deutschen Jugend"

-überlegts euch.

Diese dt. Vereinsmeierei geht mir auf den Sack! Könnt Ihr dt. Rotzer nicht alleine mit Euch klar kommen? Lest Bücher, macht Sport! Herrgott, diese jungen Deutschen sind das letzte!

DarkGod
30.08.2005, 18:17
Diese dt. Vereinsmeierei geht mir auf den Sack! Könnt Ihr dt. Rotzer nicht alleine mit Euch klar kommen? Lest Bücher, macht Sport! Herrgott, diese jungen Deutschen sind das letzte!
Lesen? Wer will denn da lesen? In so einer Jugendorganisation lernt man Haare schneiden, ein Kreuz machen, freundlich grüßen... dazu muss man doch nicht lesen können. :cool: ;)

Parabellum
30.08.2005, 18:22
Lesen? Wer will denn da lesen? In so einer Jugendorganisation lernt man Haare schneiden, ein Kreuz machen, freundlich grüßen... dazu muss man doch nicht lesen können. :cool: ;)

Das einzige was man bei ner HJ-ähnlichen Organisation lernen kann ist der Gebrauch von Kompass und Landkarte....

basti
30.08.2005, 20:23
Wie wäre es mit "der neuen deutschen Jugend"

-überlegts euch.

sowas heißt heutzutage "ganztagsschule". :))

MarekD
30.08.2005, 21:46
Das einzige was man bei ner HJ-ähnlichen Organisation lernen kann ist der Gebrauch von Kompass und Landkarte....

Dafür gibts die Bundeswehr :cool:

Parabellum
30.08.2005, 22:27
Dafür gibts die Bundeswehr :cool:

Da habe ich ein bisschen mehr gelernt als der Umgang mit Kompass und Karte. Für so was gibts Fähnlein Fieselschweif. Oder eben eine HJ-Nachorganisation.

MarekD
30.08.2005, 22:42
Da habe ich ein bisschen mehr gelernt als der Umgang mit Kompass und Karte. Für so was gibts Fähnlein Fieselschweif. Oder eben eine HJ-Nachorganisation.


Aber viel mehr doch auch nicht, was? ;)

Na gut: Kommt drauf an wo du warst und für wie lange :]

Parabellum
30.08.2005, 22:47
Ich weiß wie man das G36, das G3, das MG 3, die UZI, die PzFst und die P8 bedient.
Nebenher weiß ich Grundlagenmäßig bescheid über das dekontaminieren von Fahrzeugen und Menschen. ( ABC-Abwehr-Einheit ).

Und..ganz wichtig : Das ich bei einem möglichen Atomschlag des Gegners auf Deutschland ein paar Minuten länger lebe, wenn ich mir eine Adrenalinspritze ins Herz ramme.

MarekD
31.08.2005, 12:19
Ich weiß wie man das G36, das G3, das MG 3, die UZI, die PzFst und die P8 bedient.
Nebenher weiß ich Grundlagenmäßig bescheid über das dekontaminieren von Fahrzeugen und Menschen. ( ABC-Abwehr-Einheit ).

Und..ganz wichtig : Das ich bei einem möglichen Atomschlag des Gegners auf Deutschland ein paar Minuten länger lebe, wenn ich mir eine Adrenalinspritze ins Herz ramme.

Ganz großes Tennis! Da verglüh ich lieber gleich :rolleyes:

G36 hatten wir noch nicht. Aber die anderen Dinger kann ich auch bedienen, zerlegen und zusammensetzen :]

Allerdings frage ich mich heute noch, was man mit einem MG3 auf einem Schiff der Marine zu suchen hat :cool:

moxx
31.08.2005, 22:21
ich bin dagegen der staat sollte so wenig wie moeglich organisieren, in einer demokratie sollen die buerger selbst was auf die beine stellen.

sozialkonservativ...it's up to you!

emire
01.09.2005, 00:06
Ich weiß wie man das G36, das G3, das MG 3, die UZI, die PzFst und die P8 bedient.
Nebenher weiß ich Grundlagenmäßig bescheid über das dekontaminieren von Fahrzeugen und Menschen. ( ABC-Abwehr-Einheit ).

Und..ganz wichtig : Das ich bei einem möglichen Atomschlag des Gegners auf Deutschland ein paar Minuten länger lebe, wenn ich mir eine Adrenalinspritze ins Herz ramme.



Kannst du auch 155 mm Panzerhaubitze Bedienen?

Parabellum
01.09.2005, 04:16
Nein, die ABC-Abwehr hat solche Spielzeuge nicht.

Matrose_Sascha
01.09.2005, 16:46
Nein, die ABC-Abwehr hat solche Spielzeuge nicht.
Wie nennt man euch da eigentlich anfags?

ABC-Schützen? :D

Parabellum
01.09.2005, 16:56
Frischfleisch :)