PDA

Vollständige Version anzeigen : NPD-Mann schlägt Grünen-Abgeordneten



Seiten : [1] 2

Freikorps
23.07.2012, 14:23
Am Samstag marschierten 30 Mitglieder der rechtsradikalen NPD, darunter der Funktionär Roland Wuttke, in Landsberg auf. Das „Bündnis gegen Rechts“ wusste von der kurzfristig angemeldeten Demonstration nichts, sagt Hartmann – das sei ungewöhnlich, weil die Behörden die Bürgerinitiative in der Regel informierten. Am Samstag entschloss sich das Bündnis deshalb spontan zu einer Gegendemo mit Plakaten und Trillerpfeifen: „In der Stadt war Bürgerfest, wir wollten auch den Gästen und Touristen zeigen, dass wir gegen solche Aufmärsche sind“, so Hartmann.

Als die NPD-Aktion bereits beendet war, die Rechtsradikalen aber noch herumstanden, hoben Hartmann und weitere Gegendemonstranten ein Banner mit der Aufschrift „Landsberg-Stadt hat die Nazis satt“ hoch. Plötzlich ging ein NPD-Mann auf Hartmann los und schlug ihm ins Gesicht. Polizisten, die die Demo begleitet hatten, schritten ein, beschlagnahmten zur Verwunderung Hartmanns aber nur das Plakat. Nach Angaben einer Polizeisprecherin habe man so zur Deeskalation beitragen wollen.


http://www.merkur-online.de/nachrichten/politik/npd-mann-schlaegt-gruenen-landtagsabgeordneten-2427542.html

Der ärmste hat eine Platzwunde am Kopf davongetragen. Erstaunlich ist ja, daß die Behörden solche Demos an Bürgerinitiativen melden. Ist das überhaupt erlaubt? - Man braucht sich nicht zu wundern, wenn dann die Gruppen aufeinanderprallen.

Cinnamon
23.07.2012, 14:26
http://www.merkur-online.de/nachrichten/politik/npd-mann-schlaegt-gruenen-landtagsabgeordneten-2427542.html

Der ärmste hat eine Platzwunde am Kopf davongetragen. Erstaunlich ist ja, daß die Behörden solche Demos an Bürgerinitiativen melden. Ist das überhaupt erlaubt? - Man braucht sich nicht zu wundern, wenn dann die Gruppen aufeinanderprallen.

Verboten ist es nicht, Infos über geplante öffentliche Versammlungen weiterzugeben. Bedenklich finde ich es trotzdem. Jedenfalls schön, dass so ein selbsterklärter Gutmensch mal etwas davon mitbekommen hat, wie junge Deutsche tagtäglich von dem Importmüll behandelt werden, den die Grünen fleißig nach Deutschland holen!

fatalist
23.07.2012, 14:27
Ist das überhaupt erlaubt? - Man braucht sich nicht zu wundern, wenn dann die Gruppen aufeinanderprallen.

Wie willst Du denn verhindern, dass ein "aufrechter Demokrat" in der Behörde jemanden anruft, gar von seinem privaten handy aus?
Ist doch total egal, ob es erlaubt oder legitim ist: Es ist so, und es ist so gewollt, dass die NAZIS keinen Fussbreit Öffentlichkeitswirkung bekommen.

Cinnamon
23.07.2012, 14:29
Wie willst Du denn verhindern, dass ein "aufrechter Demokrat" in der Behörde jemanden anruft, gar von seinem privaten handy aus?
Ist doch total egal, ob es erlaubt oder legitim ist: Es ist so, und es ist so gewollt, dass die NAZIS keinen Fussbreit Öffentlichkeitswirkung bekommen.

Es gibt keine bessere Werbung für sie als den täglichen Horror in Deutschlands Großstädten, auf deutschen Schulen etc.

Rumburak
23.07.2012, 14:29
Bitte mehr davon!:))

Shahirrim
23.07.2012, 14:30
Oha, was war denn das für ein Polizist. Der ist eindeutig Migranten-geschädigt. Der muss noch lernen, dass man bei der NPD streng durchgreifen muss!

Offenbar ist er noch nie einem NPD-ler, sondern nur Migranten begegnet und hat hier die Deeskalationsstrategie angewendet, die er kennt.

fatalist
23.07.2012, 14:32
Es gibt keine bessere Werbung für sie als den täglichen Horror in Deutschlands Großstädten, auf deutschen Schulen etc.

Dann müsste die NPD ja im Ruhrpott auf 30 % oder so kommen.
Offensichtlich nützt "den Rechten" die Überfremdung nichts, und die alltägliche Gewalt gegen Biodeutsche auch nicht.

Sag mir woran das liegt, ich verstehe es nicht.

Es kann doch nicht kollektive Blödheit der Biodeutschen sein, oder doch?
Blöd wegen Dauerfeuer der Moralkeule HC?

Cinnamon
23.07.2012, 14:33
Dann müsste die NPD ja im Ruhrpott auf 30 % oder so kommen.
Offensichtlich nützt "den Rechten" die Überfremdung nichts, und die alltägliche Gewalt gegen Biodeutsche auch nicht.

Sag mir woran das liegt, ich verstehe es nicht.

Es kann doch nicht kollektive Blödheit der Biodeutschen sein, oder doch?
Blöd wegen Dauerfeuer der Moralkeule HC?

Noch trauen sich die Biodeutschen nicht so ganz, zu rebellieren. Es werden aber mehr. Das System hat meinen letzten Rest Loyalität nach meinem Erlebnis gestern entgültig verloren.

fatalist
23.07.2012, 14:34
Noch trauen sich die Biodeutschen nicht so ganz, zu rebellieren. Es werden aber mehr. Das System hat meinen letzten Rest Loyalität nach meinem Erlebnis gestern entgültig verloren.

Gibt es nen Link?

Cinnamon
23.07.2012, 14:35
Gibt es nen Link?

Thema "Kültürelle Bereicherüng".

fatalist
23.07.2012, 14:36
Thema "Kültürelle Bereicherüng".

Schaue ich mal nach, was die Suche hergibt.

Pegasus
23.07.2012, 14:36
Verboten ist es nicht, Infos über geplante öffentliche Versammlungen weiterzugeben. Bedenklich finde ich es trotzdem. Jedenfalls schön, dass so ein selbsterklärter Gutmensch mal etwas davon mitbekommen hat, wie junge Deutsche tagtäglich von dem Importmüll behandelt werden, den die Grünen fleißig nach Deutschland holen!

Nur fehlt denen dazu die Assoziationsgabe.

Demokrat
23.07.2012, 14:39
Oha! Schon der zweite Vorfall mit Körperverletzung von Rechts innerhalb weniger Tage, der bekannt wird. Ist dies etwa die Stunde null, zu der die politische Rechte deutschlandweit sich erhebt, um das "Gutmenschen- und Demokratengeschmeiß" aus dem Land zu fegen? :happy:

Cinnamon
23.07.2012, 14:40
Schaue ich mal nach, was die Suche hergibt.

Hier:

http://www.politikforen.net/showthread.php?128493-K%C3%BClt%C3%BCrelle-Bereicher%C3%BCng-in-M%C3%BCnchen&p=5545613#post5545613

Cinnamon
23.07.2012, 14:40
Oha! Schon der zweite Vorfall mit Körperverletzung von Rechts innerhalb weniger Tage, der bekannt wird. Ist dies etwa die Stunde null, zu der die politische Rechte deutschlandweit sich erhebt, um das "Gutmenschen- und Demokratengeschmeiß" aus dem Land zu fegen? :happy:

Zu hoffen ist es.

jak_22
23.07.2012, 14:40
Oha! Schon der zweite Vorfall mit Körperverletzung von Rechts innerhalb weniger Tage, der bekannt wird. Ist dies etwa die Stunde null, zu der die politische Rechte deutschlandweit sich erhebt, um das "Gutmenschen- und Demokratengeschmeiß" aus dem Land zu fegen? :happy:

Ich vermute, zum Feiern ist es noch zu früh...

Rumburak
23.07.2012, 14:41
Oha! Schon der zweite Vorfall mit Körperverletzung von Rechts innerhalb weniger Tage, der bekannt wird. Ist dies etwa die Stunde null, zu der die politische Rechte deutschlandweit sich erhebt, um das "Gutmenschen- und Demokratengeschmeiß" aus dem Land zu fegen? :happy:

Wenn du paar in die Backen gekriegt hast, wird zumindest schon mal das Forum feiern.:)

zeus1
23.07.2012, 14:44
http://www.merkur-online.de/nachrichten/politik/npd-mann-schlaegt-gruenen-landtagsabgeordneten-2427542.html

Der ärmste hat eine Platzwunde am Kopf davongetragen. Erstaunlich ist ja, daß die Behörden solche Demos an Bürgerinitiativen melden. Ist das überhaupt erlaubt? - Man braucht sich nicht zu wundern, wenn dann die Gruppen aufeinanderprallen.

Super

fatalist
23.07.2012, 14:45
Zu hoffen ist es.

Recht so. Diese Lektion hab ich schon als 18-jähriger in unserer Kleinstadtdisco gemacht: Horden von Musels sind gefährlich.
Hält fürs Leben und prägt.
Nichts anderes lässt mir einen kleinen Funken Hoffnung auf Besserung: Es muss Hunderttausende Gedemütigte unter den Deutschen geben. Wenn sie sich doch nur organisieren würden!!! DU AUCH!!!

Freikorps
23.07.2012, 14:59
Ach komm, sei ehrlich, wäre doch langweilig für euch, wenn nicht wenigstens eine handvoll anständiger Deutscher im Forum weilen würde, oder?

Was sind denn "anständige Deutsche" deiner Meinung nach?

Pegasus
23.07.2012, 15:02
Was sind denn "anständige Deutsche" deiner Meinung nach?
Neger, Musels, Zigeuner

Brathering
23.07.2012, 15:03
Schöne Nachrichten :)


Ach komm, sei ehrlich, wäre doch langweilig für euch, wenn nicht wenigstens eine handvoll anständiger Deutscher im Forum weilen würde, oder?

Durchaus aber mein Favorit ist Arnold im Forum :)

Demokrat
23.07.2012, 15:05
Was sind denn "anständige Deutsche" deiner Meinung nach?
Das sind in meinen Augen genau die Mitmenschen, denen hier im Forum regelmäßig das Gegenteil unterstellt wird, nämlich schlechte Deutsche zu sein.

Gryphus
23.07.2012, 15:08
Gute Nachricht, aber steigerbar. Als nächstes bitte "NPD Mann erschießt Grünen Abgeordneten".

Demokrat
23.07.2012, 15:08
Durchaus aber mein Favorit ist Arnold im Forum :)
Arnold vertritt auch sehr vernünftige Ansichten, ein sympatischer Zeitgenosse und ein aufrichtiger Deutscher.

Demokrat
23.07.2012, 15:10
Gute Nachricht, aber steigerbar. Als nächstes bitte "NPD Mann erschießt Grünen Abgeordneten".
Kann gut passieren, wenn man bedenkt, wie viele NPD-Anhänger schon wegen illegalen Waffenbesitzes verurteilt wurden...

Gryphus
23.07.2012, 15:12
Kann gut passieren, wenn man bedenkt, wie viele NPD-Anhänger schon wegen illegalen Waffenbesitzes verurteilt wurden...

Wir wollen es hoffen. So eine deutsche Breivik Version hätte echt was.

Efna
23.07.2012, 15:14
http://www.merkur-online.de/nachrichten/politik/npd-mann-schlaegt-gruenen-landtagsabgeordneten-2427542.html

Der ärmste hat eine Platzwunde am Kopf davongetragen. Erstaunlich ist ja, daß die Behörden solche Demos an Bürgerinitiativen melden. Ist das überhaupt erlaubt? - Man braucht sich nicht zu wundern, wenn dann die Gruppen aufeinanderprallen.

Wieder einmal zeigt das die NPD nur aus assozialen Abschaum besteht....

Demokrat
23.07.2012, 15:19
Wir wollen es hoffen. So eine deutsche Breivik Version hätte echt was.
Ich glaube, der würde der politischen Rechten eher einen Bärendienst erweisen. Bedenke die Hysterie, die danach im Lande ausbrechen würde. Danach hätte es nicht nur die NPD schwer, sondern auch die vernünftigen rechten Parteien.

Chronos
23.07.2012, 15:21
Wieder einmal zeigt das die NPD nur aus assozialen Abschaum besteht....
Und was sind dann die Linksextremen, die Polizisten mit Steinen bewerfen, mit Knüppeln aus sie losgehen und hin- und wieder mal auch einen kleine Ladung TNT im Rucksack griffbereit halten, hä?

Von denen, die mit Grillanzündern die mühsam erarbeiteten Autos von Privatleuten abfackeln und auch schonmal ein paar Fahrzeuge unserer Bundeswehr in rostige Wracks "umwandeln", erst gar nicht zu reden.

Das ist der wirkliche asoziale Abschaum! Deine Kumpane im (morbiden) Geiste.

Efna
23.07.2012, 15:25
Und was sind dann die Linksextremen, die Polizisten mit Steinen bewerfen, mit Knüppeln aus sie losgehen und hin- und wieder mal auch einen kleine Ladung TNT im Rucksack griffbereit halten, hä?

Von denen, die mit Grillanzündern die mühsam erarbeiteten Autos von Privatleuten abfackeln und auch schonmal ein paar Fahrzeuge unserer Bundeswehr in rostige Wracks "umwandeln", erst gar nicht zu reden.

Das ist der wirkliche asoziale Abschaum! Deine Kumpane im (morbiden) Geiste.

Das sind keine Parteienmitglieder und versuchen sich auch kein Saubermann Image geben. Aber bei dir ist der Fall sowieso etwas anderes, schliesslich ist das Opfer ein Grüner....

Gryphus
23.07.2012, 15:25
Ich glaube, der würde der politischen Rechten eher einen Bärendienst erweisen. Bedenke die Hysterie, die danach im Lande ausbrechen würde. Danach hätte es nicht nur die NPD schwer, sondern auch die vernünftigen rechten Parteien.

Ja, da hast du nicht so unrecht, das ist auch eine der Sachen, die ich an Breivik nicht mag (neben seiner Ideologie). Aber ich habe das gerade nur aus dem Aspekt heraus betrachtet, dass ich mich immer freue, wenn Grün_Innen Gewalt angetan wird, wie schlimm die politischen Folgen daraus nun auch sein mögen. Besser als so ein Breivik wäre natürlich ein Musel der die Reihen der Grünen oder sonstigen Demokraten etwas ausdünnt, das wäre dann eine win : win Situation für mich.

Chronos
23.07.2012, 15:30
Das sind keine Parteienmitglieder und versuchen sich auch kein Saubermann Image geben.
Aber sie geben sich das Image des volksnahen Verteidigers der Arbeiterklasse (und fackeln dann nachts deren Autos ab).


Aber bei dir ist der Fall sowieso etwas anderes, schliesslich ist das Opfer ein Grüner....
Richtig. Das hast du aber fein herausgearbeitet! Respekt!

Es ist für mich immer ein innerer Reichsparteitag, wenn einem der grünen landesverräterischen Drecksäcke eine gekachelt wird.

Hossa! :haha:

Efna
23.07.2012, 15:37
Aber sie geben sich das Image des volksnahen Verteidigers der Arbeiterklasse (und fackeln dann nachts deren Autos ab).


Richtig. Das hast du aber fein herausgearbeitet! Respekt!

Es ist für mich immer ein innerer Reichsparteitag, wenn einem der grünen landesverräterischen Drecksäcke eine gekachelt wird.

Hossa! :haha:

Siehste machen linke das heulste rum. Ein Beweiss dafür das man in Deutschland Naziabschaum wie dich nicht braucht.

Demokrat
23.07.2012, 15:44
Siehste machen linke das heulste rum. Ein Beweiss dafür das man in Deutschland Naziabschaum wie dich nicht braucht.
Na komm, sei ehrlich, du würdest dich doch auch (mindestens insgeheim) freuen, wenn es mal wieder einen Rechten erwischt ;)

Efna
23.07.2012, 15:47
Na komm, sei ehrlich, du würdest dich doch auch (mindestens insgeheim) freuen, wenn es mal wieder einen Rechten erwischt ;)

Der Unterschied ist eben würde ein NPD Mitglied das selbe passieren kommt wieder das herumsuhlen in Selbstmitleid:
"wir werden verfolg *heul*" "es gibt keine Meinungsfreiheit *heul*" etc.

Demokrat
23.07.2012, 15:48
Besser als so ein Breivik wäre natürlich ein Musel der die Reihen der Grünen oder sonstigen Demokraten etwas ausdünnt, das wäre dann eine win : win Situation für mich.
Das glaube ich dir gern. Ich für meinen Teil freue mich immer, wenn ich lese, dass irgendeine rechtsradikale Kameradschaft als kriminelle Vereinigung entlarvt und verboten wird :) So hat halt jeder seins.

Gryphus
23.07.2012, 15:49
Das glaube ich dir gern. Ich für meinen Teil freue mich immer, wenn ich lese, dass irgendeine rechtsradikale Kameradschaft als kriminelle Vereinigung entlarvt und verboten wird :) So hat halt jeder seins.

Jup. Was wäre die Welt ohne Todfeinde?

Chronos
23.07.2012, 15:49
Siehste machen linke das heulste rum. Ein Beweiss dafür das man in Deutschland Naziabschaum wie dich nicht braucht.
Wenn du nicht schon selbst durch deine eigene Existenz als Witzfigur genug gestraft wärst, würde ich dir jetzt auf diese unverschämte persönliche Anzüglichkeit angemessen antworten.

Aber ich betrachte deine kleinen epileptischen An- und Ausfälle eben mit großer Gelassenheit und Heiterkeit als unfreiwillig-komische Einlagen eines leicht geisteskranken Hofnarren.

:cool:

Demokrat
23.07.2012, 15:49
Der Unterschied ist eben würde ein NPD Mitglied das selbe passieren kommt wieder das herumsuhlen in Selbstmitleid:
"wir werden verfolg *heul*" "es gibt keine Meinungsfreiheit *heul*" etc.
Absolut, da hast du Recht! Keiner beherrscht die Opferrolle inzwischen besser als die NPD - einfach jämmerlich!

Efna
23.07.2012, 15:51
Wenn du nicht schon selbst durch deine eigene Existenz als Witzfigur genug gestraft wärst, würde ich dir jetzt auf diese unverschämte persönliche Anzüglichkeit angemessen antworten.

Aber ich betrachte deine kleinen epileptischen An- und Ausfälle eben mit großer Gelassenheit und Heiterkeit als unfreiwillig-komische Einlagen eines leicht geisteskranken Hofnarren.

:cool:

Ich habe dich nur als das bezeichnet was du auch bist...

Demokrat
23.07.2012, 15:51
Jup. Was wäre die Welt ohne Todfeinde?
Sie wäre unglaublich langweilig, so viel ist schon mal raus.

Chronos
23.07.2012, 15:52
Ich habe dich nur als das bezeichnet was du auch bist...
Ich dich doch auch.... :D

Efna
23.07.2012, 15:52
Absolut, da hast du Recht! Keiner beherrscht die Opferrolle inzwischen besser als die NPD - einfach jämmerlich!

Mittlerweile ein Grossteil der Rechten, dieses suhlen in der Opferrolle ist wirklich schon bemerkenswert.

Gryphus
23.07.2012, 15:52
Sie wäre unglaublich langweilig, so viel ist schon mal raus.

Irgendwie mag ich dich. :-)

Deutschmann
23.07.2012, 15:57
Mittlerweile ein Grossteil der Rechten, dieses suhlen in der Opferrolle ist wirklich schon bemerkenswert.

Hör mal zu .... hier suhlen sich die Grünen schon in der Opferrolle, nein, in der Verfolgtenrolle, weil sie nicht über eine NPD-Demo informiert wurden.

Cinnamon
23.07.2012, 15:59
Wieder einmal zeigt das die NPD nur aus assozialen Abschaum besteht....

Machst du dir Hoffnungen auf eine Mitgliedschaft?

Jonny
23.07.2012, 16:00
Hör mal zu .... hier suhlen sich die Grünen schon in der Opferrolle, nein, in der Verfolgtenrolle, weil sie nicht über eine NPD-Demo informiert wurden.

Ich wurde auch nicht informiert! Skandal!
Die Grünen spielen doch immer eine Opferrolle, sie sind auch Opfer der Gesellschaft.

zeus1
23.07.2012, 16:01
Er hat sich richtig verhalten

Azaloth
23.07.2012, 16:01
Ui, wie bestialisch sich wieder über ein paar Schläge gefreut wird. Da könnte man denken, wir seien in keiner modernen Kultur angelangt sondern immer noch in der Steinzeit mit lauter Primitivlingen. Als sei alles, was an deutschen Tugenden und Werten errungen worden wäre in den letzten Jahrhunderten wieder weg.

Cinnamon
23.07.2012, 16:02
Wir wollen es hoffen. So eine deutsche Breivik Version hätte echt was.

Deutsche heißen aber nicht Anders. Dann kann man keine Witze mehr drüber reißen, dass einer eingesperrt wird, weil er Anders ist ;).

Demokrat
23.07.2012, 16:03
Irgendwie mag ich dich. :-)
Ebenfalls. Wenn der Tag des "Volkssturms" über die Gutmenschen-Demokratie hereinbricht, sollten wir uns auf jeden Fall die Zeit nehmen und mal ein lecker Bierchen miteinander zu trinken :)

Efna
23.07.2012, 16:04
Hör mal zu .... hier suhlen sich die Grünen schon in der Opferrolle, nein, in der Verfolgtenrolle, weil sie nicht über eine NPD-Demo informiert wurden.

Nö sie haben nur eine spontane Demo und sie haben sie ja noch und der Spruch hat den NPDler gestört und er hat den Grünen eine rein gehauen. wäre es umgekehrt gewesen hätte man hier wieder rumgeheult über die bösen Linksfaschisten und so...

Rumburak
23.07.2012, 16:05
Ui, wie bestialisch sich wieder über ein paar Schläge gefreut wird. Da könnte man denken, wir seien in keiner modernen Kultur angelangt sondern immer noch in der Steinzeit mit lauter Primitivlingen. Als sei alles, was an deutschen Tugenden und Werten errungen worden wäre in den letzten Jahrhunderten wieder weg.

Wollen wir darüber reden?:trost:

Xarrion
23.07.2012, 16:06
Gute Nachricht, aber steigerbar. Als nächstes bitte "NPD Mann erschießt Grünen Abgeordneten".

:haha::haha::haha:

Deutschmann
23.07.2012, 16:06
Nö sie haben nur eine spontane Demo und sie haben sie ja noch und der Spruch hat den NPDler gestört und er hat den Grünen eine rein gehauen. wäre es umgekehrt gewesen hätte man hier wieder rumgeheult über die bösen Linksfaschisten und so...

Dann lies den Artikel noch mal.

Efna
23.07.2012, 16:06
Machst du dir Hoffnungen auf eine Mitgliedschaft?

Das du Pseudoliberaler mal wieder Naziabschaum hinterher jubelst ist ja wirklich keine Überraschung...

Azaloth
23.07.2012, 16:07
Wollen wir darüber reden?:trost:

Es reicht, dass ich dein Psychiater bin ;)

Efna
23.07.2012, 16:09
Dann lies den Artikel noch mal.

REs ging ja nicht so sehr um die Demo sondern das man sich darüber freut das der Grüne eine auf die Fresse, umgekehrt wäre eine Diskussion hier ganz anders verlaufen.

Cinnamon
23.07.2012, 16:09
Das du Pseudoliberaler mal wieder Naziabschaum hinterher jubelst ist ja wirklich keine Überraschung...

Ohhh, jetzt hast du mich aber getroffen......

Rumburak
23.07.2012, 16:09
Es reicht, dass ich dein Psychiater bin ;)

Den hast du glaub nötiger.

Jonny
23.07.2012, 16:10
Das du Pseudoliberaler mal wieder Naziabschaum hinterher jubelst ist ja wirklich keine Überraschung...

Das sind doch keine Nazis, die gibts sei 1945 garnicht mehr!
Das du bei sowas in der Zeit feststeckst ist mal wieder klar!

Gryphus
23.07.2012, 16:11
Deutsche heißen aber nicht Anders. Dann kann man keine Witze mehr drüber reißen, dass einer eingesperrt wird, weil er Anders ist ;).

Dafür haben wir ja auch schon den Original-Anders. :-)

Jonny
23.07.2012, 16:11
REs ging ja nicht so sehr um die Demo sondern das man sich darüber freut das der Grüne eine auf die Fresse, umgekehrt wäre eine Diskussion hier ganz anders verlaufen.

Ja, genauuuu......

Azaloth
23.07.2012, 16:11
Den hast du glaub nötiger.

Nee, Danke, Selbsttherapierung wirkt Wunder ;)

Efna
23.07.2012, 16:11
Das sind doch keine Nazis, die gibts sei 1945 garnicht mehr!
Das du bei sowas in der Zeit feststeckst ist mal wieder klar!

Nazi ist man durch Gedankengut und nicht durch eine bestimmte, ich kann es jetzt auch Neonazis sagen, aber am ende kommt der gleiche braune Rotz heraus.

Gryphus
23.07.2012, 16:12
Ebenfalls. Wenn der Tag des "Volkssturms" über die Gutmenschen-Demokratie hereinbricht, sollten wir uns auf jeden Fall die Zeit nehmen und mal ein lecker Bierchen miteinander zu trinken :)

Ich bin dabei.

Jonny
23.07.2012, 16:13
Nazi ist man durch Gedankengut und nicht durch eine bestimmte, ich kann es jetzt auch Neonazis sagen, aber am ende kommt der gleiche braune Rotz heraus.

Roter Oktober ist ein Neo-Kummunist, das ist auch roter Rotz, aber den gibt es bei den Linken natürlich nicht !

Brathering
23.07.2012, 16:14
Ui, wie bestialisch sich wieder über ein paar Schläge gefreut wird. Da könnte man denken, wir seien in keiner modernen Kultur angelangt sondern immer noch in der Steinzeit mit lauter Primitivlingen. Als sei alles, was an deutschen Tugenden und Werten errungen worden wäre in den letzten Jahrhunderten wieder weg.

Diese moderne Kultur ist schon ordentlich degeneriert und übersensibilisiert und viele sehnen sich nach einer einfachen und klaren Aussage. Etwas das jeder sofort versteht und gleich etwas bewirkt.

Wie dieser Faustschlag :) Der hat doch mehr Inhalt und Aussage als deren Parteiprogramm..

Efna
23.07.2012, 16:15
Roter Oktober ist ein Neo-Kummunist, das ist auch roter Rotz, aber den gibt es bei den Linken natürlich nicht !

Na und? Dann ist er eben ein Neokommunist. Frag ihn doch als was er sich bezeichnet. Tatsache ist das NPD und co. Neonazis sind....

Deutschmann
23.07.2012, 16:18
REs ging ja nicht so sehr um die Demo sondern das man sich darüber freut das der Grüne eine auf die Fresse, umgekehrt wäre eine Diskussion hier ganz anders verlaufen.

Ja. Aber offen gesagt, diese Begründung hört man von allen. Da erübrigt sich jede weitere Diskussion, weil es völlig natürlich ist, sich auf eine Seite zu stellen. So wie niemals ein Linker einen Trauerstrang für einen geschlagenen Neonazi eröffnet, wir auch kein Rechter einen Trauerstrang für geschlagene Linke eröffnen. Also ... was solls.

Jonny
23.07.2012, 16:18
Na und? Dann ist er eben ein Neokommunist. Frag ihn doch als was er sich bezeichnet. Tatsache ist das NPD und co. Neonazis sind....

So bezeichnen sie siche aber selbst nicht!

Pappenheimer
23.07.2012, 16:18
[url]Erstaunlich ist ja, daß die Behörden solche Demos an Bürgerinitiativen melden. Ist das überhaupt erlaubt?

Ich finde das schon sehr bedenklich in einer Demokratie. Hier werden Infos von der Polizei weitergegeben nur in der Absicht diese Demos massiv zu stören und nach den Krawallen stellt sich die Polizei hin und zeigt mit Finger auf die NPD.
Diese bundesdeutsche Pseudodemokratie erinnert einen immer mehr an tiefste braune Zeiten.

Gryphus
23.07.2012, 16:18
Nazi ist man durch Gedankengut und nicht durch eine bestimmte, ich kann es jetzt auch Neonazis sagen, aber am ende kommt der gleiche braune Rotz heraus.

Ich würd' eher sagen, Nazi ist man durch Bekenntnis, so wie alles andere auch. Andere Definitionen sind zu relativierbar.

Azaloth
23.07.2012, 16:19
Diese moderne Kultur ist schon ordentlich degeneriert und übersensibilisiert und viele sehnen sich nach einer einfachen und klaren Aussage. Etwas das jeder sofort versteht und gleich etwas bewirkt.

Wie dieser Faustschlag :) Der hat doch mehr Inhalt und Aussage als deren Parteiprogramm..

Hm, da magst du Recht haben. Wenn ein Faustschlag mehr als der gesamte Parteiinhalt widerspiegelt, dann ist die Partei selber ein Fähnchen im Wind.

Efna
23.07.2012, 16:19
Ich finde das schon sehr bedenklich in einer Demokratie. Hier werden Infos von der Polizei weitergegeben nur in der Absicht diese Demos massiv zu stören und nach den Krawallen stellt sich die Polizei hin und zeigt mit Finger auf die NPD.
Diese bundesdeutsche Pseudodemokratie erinnert einen immer mehr an tiefste braune Zeiten.

Nö ist völlig legal....

Efna
23.07.2012, 16:22
So bezeichnen sie siche aber selbst nicht!

Ist doch egal, wäre ja auch schlechtes Marketing weil die Nazis nunmal zurrecht verschissen haben. Aber letztendlich sind sie das selbe nur anders verpackt....

Brutus
23.07.2012, 16:23
Ich würd' eher sagen, Nazi ist man durch Bekenntnis, so wie alles andere auch. Andere Definitionen sind zu relativierbar.

Nazi ist man, wenn man Zionist ist und sich zum Staat Israel bekennt!

Demokrat
23.07.2012, 16:25
Ich bin dabei.
Sauber! Aufs nationalbolschewistisch-demokratische Understatement!



Wie dieser Faustschlag :) Der hat doch mehr Inhalt und Aussage als deren Parteiprogramm..
:happy: Der war gut!

cruncher
23.07.2012, 16:26
Ich würd' eher sagen, Nazi ist man durch Bekenntnis, so wie alles andere auch. Andere Definitionen sind zu relativierbar.
Zitat Zitat von Efna Beitrag anzeigen
Nazi ist man durch Gedankengut und nicht durch eine bestimmte, ich kann es jetzt auch Neonazis sagen, aber am ende kommt der gleiche braune Rotz heraus.




Wirklich toll wer sich hier als Tiefenpsychologe betätigt.

Pappenheimer
23.07.2012, 16:27
Nö ist völlig legal....

Deine Reaktion würde ich gerne sehen wenn die NPD Infos über Linke Demos bekäme.

Jonny
23.07.2012, 16:27
Ist doch egal, wäre ja auch schlechtes Marketing weil die Nazis nunmal zurrecht verschissen haben. Aber letztendlich sind sie das selbe nur anders verpackt....

Das ist deine Logik.
Ich beziechne dich als Nazi. Auf einmal bist du einer egal was du sagst. Nationalisten sind das, die unser Land vor den Linken und Grünen beschützten.

Gryphus
23.07.2012, 16:27
Nazi ist man, wenn man Zionist ist und sich zum Staat Israel bekennt!

Ich mag keine unsauberen Privatdefinitionen von Begriffen, das zerstört die Sprache und verunmöglicht die Kommunikation.

Brutus
23.07.2012, 16:28
Ich mag keine unsauberen Privatdefinitionen von Begriffen, das zerstört die Sprache und verunmöglicht die Kommunikation.

Gegenfrage: Was unterscheidet einen Nazi vom Zionisten?

Efna
23.07.2012, 16:28
Deine Reaktion würde ich gerne sehen wenn die NPD Infos über Linke Demos bekäme.

Wäre auch legal, eine Demo ist immer öffentlich und deswegen dürfen auch Infos darüber an die öffentlichkeit gelangen...

Gryphus
23.07.2012, 16:28
Wirklich toll wer sich hier als Tiefenpsychologe betätigt.

Bin jetzt ich gemeint oder Efna?

Efna
23.07.2012, 16:29
Das ist deine Logik.
Ich beziechne dich als Nazi. Auf einmal bist du einer egal was du sagst. Nationalisten sind das, die unser Land vor den Linken und Grünen beschützten.

Es gibt einige Dinge hier die bei vielen Rechtsdeppen hierzuforum zu offensichtlich sind.

Pappenheimer
23.07.2012, 16:31
Wäre auch legal, eine Demo ist immer öffentlich und deswegen dürfen auch Infos darüber an die öffentlichkeit gelangen...

Ja wie gut dass du das Wort "wäre" benutzt. :auro:

Jonny
23.07.2012, 16:31
Es gibt einige Dinge hier die bei vielen Rechtsdeppen hierzuforum zu offensichtlich sind.
Jetzt bist du im Abgrund der Argumentationslosigkeit.

Demokrat
23.07.2012, 16:31
Ich finde das schon sehr bedenklich in einer Demokratie. Hier werden Infos von der Polizei weitergegeben nur in der Absicht diese Demos massiv zu stören und nach den Krawallen stellt sich die Polizei hin und zeigt mit Finger auf die NPD.
Diese bundesdeutsche Pseudodemokratie erinnert einen immer mehr an tiefste braune Zeiten.
Moment! Das spekulierst du gerade nur. Ich kann mir kaum vorstellen, dass die Polizei offiziell politische Gruppen über Demonstrationen der Gegenseite informiert... das sind wohl eher einzelne Sympatisanten, die das privat tun.

Gryphus
23.07.2012, 16:32
Gegenfrage: Was unterscheidet einen Nazi vom Zionisten?

Ideengeschichte, Vordenker, Hauptwerke, Selbstbild u.v.m.

Brutus
23.07.2012, 16:34
Ideengeschichte, Vordenker, Hauptwerke, Selbstbild u.v.m.

Gefragt war, welche Wesensmerkmale Nazis von Zionisten unterscheiden, etwa in Bezug auf Rassismus, Nationalismus, Gewaltbereitschaft, Auserwähltheitsdünkel und Staatsgründung Israels.

Demokrat
23.07.2012, 16:35
Nationalisten sind das, die unser Land vor den Linken und Grünen beschützten.
:happy: So kann man's auch sehen.

Efna
23.07.2012, 16:35
Jetzt bist du im Abgrund der Argumentationslosigkeit.

Jeder behauptet hier kein Nazis, doch schau doch mal in die Stränge rein wo es um die damalige Zeit geht, da lassen nur wenige Leute über die Naziführer kommen, einige stellen sie sogar fast schon als Friedensengel da. Aber keiner von denen ist natürlich ein Nazi....

PS: es ist hier auch keiner Rassist obwohl einige der Meinung sind der Neger ist eine primitive Menschenrasse...

Jonny
23.07.2012, 16:37
Jeder behauptet hier kein Nazis, doch schau doch mal in die Stränge rein wo es um die damalige Zeit geht, da lassen nur wenige Leute über die Naziführer kommen, einige stellen sie sogar fast schon als Friedensengel da. Aber keiner von denen ist natürlich ein Nazi....

PS: es ist hier auch keiner Rassist obwohl einige der Meinung sind der Neger ist eine primitive Menschenrasse...

Galub mir, wenn ich kein Rassist bin, dann war Hitler Kommunist.

Gryphus
23.07.2012, 16:38
Gefragt war, welche Wesensmerkmale Nazis von Zionisten unterscheiden? Du wirst keine finden, bis auf eines.

Nun, die Ideologie vor allem. Worin die sich unterscheidet, habe ich im letzten Beitrag beschrieben.

BRDDR_geschaedigter
23.07.2012, 16:39
Siehste machen linke das heulste rum. Ein Beweiss dafür das man in Deutschland Naziabschaum wie dich nicht braucht.

Die Grünen sind die Volksverräter Umvolkung, ESM usw..

Die NPD hat deshalb gegen weniger Recht verstoßen als die Grünen.

Der Vorfall freut mich, bitte mehr davon.

Brutus
23.07.2012, 16:39
Nun, die Ideologie vor allem. Worin die sich unterscheidet, habe ich im letzten Beitrag beschrieben.

Tut mir leid, dem hier kann ich nicht entnehmen, was Nazismus vom Zionismus unterscheidet:


Ideengeschichte, Vordenker, Hauptwerke, Selbstbild u.v.m.

Pappenheimer
23.07.2012, 16:40
Moment! Das spekulierst du gerade nur. Ich kann mir kaum vorstellen, dass die Polizei offiziell politische Gruppen über Demonstrationen der Gegenseite informiert... das sind wohl eher einzelne Sympatisanten, die das privat tun.

Wie gesagt dass wäre mit meinem Demokratievertändnis nicht vereinbar. Aber ich kann mir gut vorstellen dass die Polizei Infos zum Beispiel an den DGB oder Parteien wie die SPD weitergibt, der Weg von dort zu den Linksfaschisten von Indymedia ist dann nicht mehr weit.

Efna
23.07.2012, 16:41
Wie gesagt dass wäre mit meinem Demokratievertändnis nicht vereinbar. Aber ich kann mir gut vorstellen dass die Polizei Infos zum Beispiel an den DGB oder Parteien wie die SPD weitergibt, der Weg von dort zu den Linksfaschisten von Indymedia ist dann nicht mehr weit.

Die Weitergabe und das veröffentlichen solcher Infos ist legal, wieviel mal noch!

Brutus
23.07.2012, 16:43
Die Weitergabe und das veröffentlichen solcher Infos ist legal, wieviel mal noch!

In jedem Verbrecherstaat ist legal, was dem System nutzt. War unter Adolf Hitler oder Erich Honecker nicht anders.

BRDDR_geschaedigter
23.07.2012, 16:43
Die Weitergabe und das veröffentlichen solcher Infos ist legal, wieviel mal noch!

In einem Unrechtsstaat vielleicht. Alleine schon dass man eine Demo anmelden muss ist ein Witz.

Demokrat
23.07.2012, 16:45
Wie gesagt dass wäre mit meinem Demokratievertändnis nicht vereinbar. Aber ich kann mir gut vorstellen dass die Polizei Infos zum Beispiel an den DGB oder Parteien wie die SPD weitergibt, der Weg von dort zu den Linksfaschisten von Indymedia ist dann nicht mehr weit.
Wobei sich die Polizei dabei auch ins eigene Fleisch schneiden würde, denn sobald linke Chaoten auftauchen, ist Ärger vorprogrammiert, auch oder gerade für die Polizei.

Efna
23.07.2012, 16:46
In jedem Verbrecherstaat ist legal, was dem System nutzt. War unter Adolf Hitler oder Erich Honecker nicht anders.

Demos sind öffentlich und somit sind Infos(wie Termine etc.) auch öffentlich einsehbar und diese Informationen dürfen auch öffentlich verbreitet und weitergegeben. es gibt da keine Geheimhaltungspflicht....

Chronos
23.07.2012, 16:46
Wie gesagt dass wäre mit meinem Demokratievertändnis nicht vereinbar. Aber ich kann mir gut vorstellen dass die Polizei Infos zum Beispiel an den DGB oder Parteien wie die SPD weitergibt, der Weg von dort zu den Linksfaschisten von Indymedia ist dann nicht mehr weit.
In einem Staat, in dem die Weitergabe von Adressen der Bürger durch Einwohnermeldeämter an irgendwelche Adressenhändler höchstrichterlich legalisiert wurde, kann es nicht verwundern, wenn auch Behörden-Interna an Hinz und Kunz weitergegeben werden.

In diesem Saustall gehört mal richtig aufgeräumt, und zwar mit dem eisernen Besen.

Gryphus
23.07.2012, 16:47
PS: es ist hier auch keiner Rassist obwohl einige der Meinung sind der Neger ist eine primitive Menschenrasse...

Wer tut das denn? Also ich meine abzustreiten, Rassist zu sein, wenn er solche Ansichten vertritt.

Demokrat
23.07.2012, 16:47
In einem Unrechtsstaat vielleicht. Alleine schon dass man eine Demo anmelden muss ist ein Witz.
So ein Kokolores! Im Sinne der Aufrechterhaltung der öffentlichen Ordnung ist es vernünftig, Demonstrationen im Vorfeld anmelden zu müssen.

Pappenheimer
23.07.2012, 16:48
Die Weitergabe und das veröffentlichen solcher Infos ist legal, wieviel mal noch!

Alles was euch Linken Krawallbrüdern in den Kram passt ist legal, ansonsten wird dieser zutiefst verhasste Staat komplett abgelehnt, gell? Immer wieder lustig wie leicht ihr zu durchschauen seid.

BRDDR_geschaedigter
23.07.2012, 16:49
So ein Kokolores! Im Sinne der Aufrechterhaltung der öffentlichen Ordnung ist es vernünftig, Demonstrationen im Vorfeld anmelden zu müssen.

PFF, typisches Sozialistengeschwätz.

Das Recht zum Demonstrieren hat der Bürger einfach, da er der Souverän ist und nciht die Regierung oder der Staat. Deswegen muss das auch ncith genehmigt werden.

GEnau das Gegenteil zeigt doch der Fall hier. Die Daten wurden an die Linken weitergegeben, deshalb kam es ja erst überhaupt zu dem Vorfall. Denken ist wirklich nicht deine Stärke.

Brathering
23.07.2012, 16:54
Wer tut das denn? Also ich meine abzustreiten, Rassist zu sein, wenn er solche Ansichten vertritt.

Die Argumentation müsste lauten: >Alle Menschen sind gleich und nicht einteilbar in Rassen aber der Neger ist kein Mensch<
Aber diese Argumentationsstruktur ist typisch grüngutmenschlich :D Neger wird eben zum Nazi

Brutus
23.07.2012, 16:56
Demos sind öffentlich und somit sind Infos(wie Termine etc.) auch öffentlich einsehbar und diese Informationen dürfen auch öffentlich verbreitet und weitergegeben. es gibt da keine Geheimhaltungspflicht....

Heißt, ein Verbrecherstaat macht Gesetze, um sein kriminelles Handeln in Paragraphen zu gießen und wendet diese dann an. Die Völkerrechtsbrüche des €urotz-Bailouts, der ESM-Vertrag und die Lagerordnung eines KZs funktionierten nach dem gleichen Prinzip.

schastar
23.07.2012, 16:57
Dann müsste die NPD ja im Ruhrpott auf 30 % oder so kommen.
Offensichtlich nützt "den Rechten" die Überfremdung nichts, und die alltägliche Gewalt gegen Biodeutsche auch nicht.

Sag mir woran das liegt, ich verstehe es nicht.

Es kann doch nicht kollektive Blödheit der Biodeutschen sein, oder doch?
Blöd wegen Dauerfeuer der Moralkeule HC?

So ist es.

Demokrat
23.07.2012, 16:59
Das Recht zum Demonstrieren hat der Bürger einfach, da er der Souverän ist und nciht die Regierung oder der Staat. Deswegen muss das auch ncith genehmigt werden.
Bei großen Demos geht es auch um viel Organisatorisches, da müssen Parkplätze ausgewiesen werden, die Marschroute abgesprochen, Verkehr umgeleitet, ganz allgemein die Sicherheit der Teilnehmer gewährleistet werden... selbstverständlich geht es nicht ohne Genehmigung und ohne Polizei.


GEnau das Gegenteil zeigt doch der Fall hier. Die Daten wurden an die Linken weitergegeben, deshalb kam es ja erst überhaupt zu dem Vorfall.
Wie die Daten zu den Grünen oder Linken gelangt sind, darüber lässt sich nur spekulieren.


Denken ist wirklich nicht deine Stärke.
Doch schon, immerhin bin ich kein geschaedigter :D

BRDDR_geschaedigter
23.07.2012, 17:03
Bei großen Demos geht es auch um viel Organisatorisches, da müssen Parkplätze ausgewiesen werden, die Marschroute abgesprochen, Verkehr umgeleitet, ganz allgemein die Sicherheit der Teilnehmer gewährleistet werden... selbstverständlich geht es nicht ohne Genehmigung und ohne Polizei.


Wie die Daten zu den Grünen oder Linken gelangt sind, darüber lässt sich nur spekulieren.


Doch schon, immerhin bin ich kein geschaedigter :D

So ein Unsinn, für die SIcherheit ist jeder selbst verantwortlich. Klar, dass du den Nannystaat natürlich wieder willst.

Was hat es mit freiheitlichen Rechten zu tun, wenn ich erst etwas genehmigen lassen muss? Wie kann man das denn nicht kapieren? SIcherheit ist kein Argument, wenn es nach dem
ginge, dann dürfte man gar nichts mehr.

Eloy
23.07.2012, 17:08
Wieder einmal zeigt das die NPD nur aus assozialen Abschaum besteht....

Für einen normal denkenden Menschen, der jeden Tag zur Arbeit geht, bedarf es wohl kaum einer Mitgliedschaft in der NPD, um diesem grünen Gesocks tagtäglich die Fresse zu polieren.

Das restliche "etablierte" Pack schließe ich liebend gern in mein Gebet ein!

Demokrat
23.07.2012, 17:12
So ein Unsinn, für die SIcherheit ist jeder selbst verantwortlich. Klar, dass du den Nannystaat natürlich wieder willst.

Was hat es mit freiheitlichen Rechten zu tun, wenn ich erst etwas genehmigen lassen muss? Wie kann man das denn nicht kapieren? SIcherheit ist kein Argument, wenn es nach dem
ginge, dann dürfte man gar nichts mehr.
Mir ist schon, dass dir als Herr des Chaos' ungezügelte Straßenschlachten à la SA gegen Rotfront natürlich lieber wären... aber glaube mir, die meisten Bürger haben eher Bock auf friedlich.

Demokrat
23.07.2012, 17:15
Für einen normal denkenden Menschen, der jeden Tag zur Arbeit geht, bedarf es wohl kaum einer Mitgliedschaft in der NPD, um diesem grünen Gesocks tagtäglich die Fresse zu polieren.
Abzüglich der normal denkenden Menschen, die jeden Tag zur Arbeit gehen UND die Grünen wählen, natürlich.

BRDDR_geschaedigter
23.07.2012, 17:15
Mir ist schon, dass dir als Herr des Chaos' ungezügelte Straßenschlachten à la SA gegen Rotfront natürlich lieber wären... aber glaube mir, die meisten Bürger haben eher Bock auf friedlich.

Die gibts doch jetzt auch schon.

Das ist aber nicht das Argument, sondern es geht um die Beschneidung der Macht des Staates. Aber der Staat ist ja bei dir generell immer der Gute. Du kapierst nicht, worauf ich
hinaus will und argumentierst mit "Wenn", "Das könnte passieren", usw..

Eloy
23.07.2012, 17:17
Abzüglich der normal denkenden Menschen, die jeden Tag zur Arbeit gehen UND die Grünen wählen, natürlich.

Wer Grün wählt, weis nicht was Arbeit ist!

Zeitgeist1
23.07.2012, 17:26
Es muss Hunderttausende Gedemütigte unter den Deutschen geben. Wenn sie sich doch nur organisieren würden!!! DU AUCH!!!

Ach was, die sind doch zu doof, sich mal für ein Ziel gemeinsam einzustzen. "Der trägt ein kariertes Hemd, wie kann ich denn da mit dem gemeinsam demonstrieren"... /Ironie off

Zeitgeist1
23.07.2012, 17:30
Wieder einmal zeigt das die NPD nur aus assozialen Abschaum besteht....

Ja kalr, einer der im U-Bahnhof einen Menschen grundlos zusammenschlägt, ist natürlich ganz was anderes... :vogel:

Zeitgeist1
23.07.2012, 17:36
Ui, wie bestialisch sich wieder über ein paar Schläge gefreut wird. Da könnte man denken, wir seien in keiner modernen Kultur angelangt sondern immer noch in der Steinzeit mit lauter Primitivlingen. Als sei alles, was an deutschen Tugenden und Werten errungen worden wäre in den letzten Jahrhunderten wieder weg.

Das wundert Dich? Da haben doch Leute wie Du dafür gesorgt, also hör auf zu jammern.

Don
23.07.2012, 17:36
Abzüglich der normal denkenden Menschen, die jeden Tag zur Arbeit gehen UND die Grünen wählen, natürlich.

Es gibt keinen normal denkenden Menschen der grün wählt.

Zeitgeist1
23.07.2012, 17:39
Nazi ist man durch Gedankengut und nicht durch eine bestimmte, ich kann es jetzt auch Neonazis sagen, aber am ende kommt der gleiche braune Rotz heraus.

Du hast Dich in der Farbe vertan. Es heißt "NationalSOZIALISMUS".

Demokrat
23.07.2012, 17:44
Die gibts doch jetzt auch schon.

Das ist aber nicht das Argument, sondern es geht um die Beschneidung der Macht des Staates. Aber der Staat ist ja bei dir generell immer der Gute. Du kapierst nicht, worauf ich
hinaus will und argumentierst mit "Wenn", "Das könnte passieren", usw..
Doch, ich verstehe schon, worauf du hinaus willst, aber ich bin eben für einen geordneten Staat, dessen Gewalt da eingreift, wo's notwendig ist. Denn sonst bekämen wir hier ganz schnell Weimarer Verhältnisse, die nur die wenigsten wollen.

Zeitgeist1
23.07.2012, 17:48
Moment! Das spekulierst du gerade nur. Ich kann mir kaum vorstellen, dass die Polizei offiziell politische Gruppen über Demonstrationen der Gegenseite informiert... das sind wohl eher einzelne Sympatisanten, die das privat tun.

Es war explizit von "Behörden" die Rede, also nicht von der Polizei.

Demokrat
23.07.2012, 17:48
Es gibt keinen normal denkenden Menschen der grün wählt.

Wer Grün wählt, weis nicht was Arbeit ist!
Schon klar, mein Fehler... :happy:

Mcp
23.07.2012, 17:48
Weimarer Verhältnisse, die nur die wenigsten wollen. Wie kommst Du darauf?

Azaloth
23.07.2012, 17:50
Das wundert Dich? Da haben doch Leute wie Du dafür gesorgt, also hör auf zu jammern.

Inwiefern bin ich an irgendwelchen Schlägereien schuld? Typische Mentalität alá "Nicht der Schläger ist schuld, sondern der, der ihn provoziert hat" (Wobei ich noch nicht mal jemanden provoziert habe). Deshalb versucht man auch Hitlers Mitschuld am 2. WK abzureden. Er war ja sooooo unschuldig, an den tausenden und millionen toten Polen, Russen, Jugoslawen usw. war nicht er schuld, sondern die anderen.

Der NPD-Mann hätte sich auch einfach zusammenreißen können. Der Schlag zeigt, dass er eher primitiven Geistes ist, nicht fähig vernünftig zu handeln.

Stopblitz
23.07.2012, 17:54
Inwiefern bin ich an irgendwelchen Schlägereien schuld? Typische Mentalität alá "Nicht der Schläger ist schuld, sondern der, der ihn provoziert hat" (Wobei ich noch nicht mal jemanden provoziert habe). Deshalb versucht man auch Hitlers Mitschuld am 2. WK abzureden. Er war ja sooooo unschuldig, an den tausenden und millionen toten Polen, Russen, Jugoslawen usw. war nicht er schuld, sondern die anderen.

Der NPD-Mann hätte sich auch einfach zusammenreißen können. Der Schlag zeigt, dass er eher primitiven Geistes ist, nicht fähig vernünftig zu handeln.

Was ist mit den 'Gegendemonstranten', die wie zuletzt hier in Hamburg ein ganzes Viertel terrorisiert haben? Könnten die sich nicht auch zusammenreißen? Offenbar sind die nicht viel weniger primitiv als jene, die sie angeblich bekämpfen.

Zeitgeist1
23.07.2012, 17:55
Doch schon, immerhin bin ich kein geschaedigter :D

Vielleicht wirst Du ja mal "bereichert". Schläge auf den Kopf erhöhen bestimmt Dein Denkvermögen.

Eloy
23.07.2012, 18:00
Schon klar, mein Fehler... :happy:

http://prekaer.info/index.php/prekaerinfo/statistik/7100-der-durchschnittliche-gruenenwaehler.html :D

sibilla
23.07.2012, 18:05
Wenn du nicht schon selbst durch deine eigene Existenz als Witzfigur genug gestraft wärst, würde ich dir jetzt auf diese unverschämte persönliche Anzüglichkeit angemessen antworten.

Aber ich betrachte deine kleinen epileptischen An- und Ausfälle eben mit großer Gelassenheit und Heiterkeit als unfreiwillig-komische Einlagen eines leicht geisteskranken Hofnarren.

:cool:

mach dir nix draus, von efna 1 bis 4 schreibt gerade wieder mal nummer drei, man merkt es an dem fehlenden, seien es satzzeichen, ganze worte oder dgl. :auro::D

grüßle s.

Zeitgeist1
23.07.2012, 18:06
Inwiefern bin ich an irgendwelchen Schlägereien schuld? Typische Mentalität alá "Nicht der Schläger ist schuld, sondern der, der ihn provoziert hat" (Wobei ich noch nicht mal jemanden provoziert habe).

Du und Deine Gesinnungsgenossen finden es ja super, wenn linke Demonstranten und Migranten auf friedliche Bürger losgehen, also beschwer Dich nicht, wenn diese das ebenfalls tun.


Deshalb versucht man auch Hitlers Mitschuld am 2. WK abzureden. Er war ja sooooo unschuldig, an den tausenden und millionen toten Polen, Russen, Jugoslawen usw. war nicht er schuld, sondern die anderen.

Was soll jetzt Dein Argument von Hitler? War der bei der Demo??? Das würde mich aber arg verwundern.


Der NPD-Mann hätte sich auch einfach zusammenreißen können. Der Schlag zeigt, dass er eher primitiven Geistes ist, nicht fähig vernünftig zu handeln.

Wieso sollte er sich denn zusammenreißen? Tun das die linken Steineschmeisser denn? Die sind also "primitiven Geistes". Eine unvermutete Erkenntnis von Dir.

Azaloth
23.07.2012, 18:44
Was ist mit den 'Gegendemonstranten', die wie zuletzt hier in Hamburg ein ganzes Viertel terrorisiert haben? Könnten die sich nicht auch zusammenreißen? Offenbar sind die nicht viel weniger primitiv als jene, die sie angeblich bekämpfen. Gewalt im Allgemeinen ist primitiv und die niederste Kommunikationsform. Ein vernunftbegabter, gebildeter Mensch sollte über so etwas erhaben sein.


Du und Deine Gesinnungsgenossen finden es ja super, wenn linke Demonstranten und Migranten auf friedliche Bürger losgehen, also beschwer Dich nicht, wenn diese das ebenfalls tun.

Wo habe ich sowas schon mal gesagt? Aus meiner Sicht muss derjenige, der schlägt, auch damit rechnen, geschlagen zu werden.


Was soll jetzt Dein Argument von Hitler? War der bei der Demo??? Das würde mich aber arg verwundern. Das nicht, aber es ist eine ähnliche Argumentationsform: Der Schläger an sich hat keine Schuld, sondern der (angebliche) Provokateur, und das ist Blödsinn.




Wieso sollte er sich denn zusammenreißen? Tun das die linken Steineschmeisser denn? Die sind also "primitiven Geistes". Eine unvermutete Erkenntnis von Dir.Primtiven geistes sind all diejenigen, die Gewalt für nötig erachten, da ihnen die Argumente fehlen. Wobei natürlich manchmal auch Gewalt notwendig wird, aber äußerst selten, vor allem nicht in solchen Fällen.

Zeitgeist1
23.07.2012, 18:55
Das nicht, aber es ist eine ähnliche Argumentationsform: Der Schläger an sich hat keine Schuld, sondern der (angebliche) Provokateur, und das ist Blödsinn.

Komisch, das las sich aber in den Medien bei der proNRW-Demo mit den Karikaturen und den Salafisten ganz anders.



Primtiven geistes sind all diejenigen, die Gewalt für nötig erachten, da ihnen die Argumente fehlen. Wobei natürlich manchmal auch Gewalt notwendig wird, aber äußerst selten, vor allem nicht in solchen Fällen.

Na wenigstens das hast Du begriffen.

Azaloth
23.07.2012, 19:07
Komisch, das las sich aber in den Medien bei der proNRW-Demo mit den Karikaturen und den Salafisten ganz anders. Inwiefern? Bei den dortigen Aktionen trugen beiden Seiten eine Schuld, die Provokateure, aber auch die Schläger. Provokateure sage ich sind ja auch nicht ganz unschuldig, aber sie verursachen nicht den direkten Schaden.





Na wenigstens das hast Du begriffen. Mit dem kleinen Nebensatz am Ende ja, Gewalt ist aber selten notwendig.

zeus1
23.07.2012, 19:14
Super Aktion !

Brotzeit
23.07.2012, 19:33
- NPD-Mann schlägt Grünen-Abgeordneten -

Da haben sich die zwei Richtigen getroffen! ...........

Filofax
23.07.2012, 19:56
Ja, da hast du nicht so unrecht, das ist auch eine der Sachen, die ich an Breivik nicht mag (neben seiner Ideologie). Aber ich habe das gerade nur aus dem Aspekt heraus betrachtet, dass ich mich immer freue, wenn Grün_Innen Gewalt angetan wird, wie schlimm die politischen Folgen daraus nun auch sein mögen. Besser als so ein Breivik wäre natürlich ein Musel der die Reihen der Grünen oder sonstigen Demokraten etwas ausdünnt, das wäre dann eine win : win Situation für mich.

Ähemm

Sei doch nicht so naiv und glaube was da im Merkur steht.

Es wird wohl, wie in 99% der Fälle genau andersherum gewesen sein: Der Grünen Politiker ist auf den bösen "Nazi" losgegangen, der hat sich gewehrt, der Grünling spielt danach den sterbenden Schwan und wie aus dem Nichts entstehen plötzlich "Platzwunden" (wahrscheinlich ist innen das Hirn geplatzt)

Mannoman, sei doch nicht so naiv und glaube den Mist der dort steht.

Wenn es wirklich so gewesen wäre dann wäre doch längst die Hölle los gewesen und der NPDler hätte seiner Partei (oder ist er ein VSler) einen Bärendienst erwiesen.

Unglaublich, also manchmal kann man echt nur den Kopf schütteln ...
Ihr werdet seit Jahrzehnten ständig verarscht aber ihr fallt immer noch drauf rein.

Filofax
23.07.2012, 20:01
Die Grünen sind die Volksverräter Umvolkung, ESM usw..

Die NPD hat deshalb gegen weniger Recht verstoßen als die Grünen.

Der Vorfall freut mich, bitte mehr davon.

Du kapierst es auch nicht, gell?

Warum wohl hat der Polizist dem Grünling die Plakate abgenommen?

Das ging 100% vom Grünen aus, und jetzt freust Du Dich auch noch dass die Lügenpresse diesen Vorgang mal wieder umdeutet?

Wie dämlich kann man sein?

Demokrat
23.07.2012, 20:03
Wie kommst Du darauf?
Naja, ich habe jetzt keine Umfrage durchgeführt, aber der gesunde Menschenverstand sagt mir, dass der durchschnittliche Bürger keinen Bock auf Saalschlachten und bewaffneten Straßenkampf hat. Stell dir mal vor, man würde Rechtsradikale und Linksautonome aufeinander loslassen, das gäbe wahrscheinlich keinen Sieger und keinen Besiegten, sondern nur etliche Schwerverletzte und vielleicht auch Tote, je nachdem, wie aufgeheizt und angesoffen der jeweilige Mob halt wäre. Gut, so könnte man natürlich die Extremisten sich gegenseitig bekämpfen lassen, aber im Sinne eines Ordnungsstaates wäre das nicht.

BRDDR_geschaedigter
23.07.2012, 20:04
Du kapierst es auch nicht, gell?

Warum wohl hat der Polizist dem Grünling die Plakate abgenommen?

Das ging 100% vom Grünen aus, und jetzt freust Du Dich auch noch dass die Lügenpresse diesen Vorgang mal wieder umdeutet?

Wie dämlich kann man sein?

Die Aggression ging vom Grünen aus?

Ich freue mich nur darüber, dass der Grüne eine aufs Maul bekommen hat, sonst über nichts. Lern Lesen.

Zeitgeist1
23.07.2012, 20:06
Inwiefern? Bei den dortigen Aktionen trugen beiden Seiten eine Schuld, die Provokateure, aber auch die Schläger. Provokateure sage ich sind ja auch nicht ganz unschuldig, aber sie verursachen nicht den direkten Schaden.

Ach, jetzt sieht die Sache anders aus?

Außerdem sind die proNRW'ler keine Provokateure, sondern üben ihr Recht auf freie Meinungsäußerung aus.

Sathington Willoughby
23.07.2012, 20:07
http://www.merkur-online.de/nachrichten/politik/npd-mann-schlaegt-gruenen-landtagsabgeordneten-2427542.html

Der ärmste hat eine Platzwunde am Kopf davongetragen. Erstaunlich ist ja, daß die Behörden solche Demos an Bürgerinitiativen melden. Ist das überhaupt erlaubt? - Man braucht sich nicht zu wundern, wenn dann die Gruppen aufeinanderprallen.


Plötzlich ging ein NPD-Mann auf Hartmann los und schlug ihm ins Gesicht. Polizisten, die die Demo begleitet hatten, schritten ein, beschlagnahmten zur Verwunderung Hartmanns aber nur das Plakat. Nach Angaben einer Polizeisprecherin habe man so zur Deeskalation beitragen wollen.Aus der Quelle...
Scheint wieder mal so ein Fall zu sein, wo sich ein Linksdepp eingebildet hat, im Krampf gg. Rechts die Lizenz zum Gesetzesübertreten zu haben und merken musste, dass sich die Anderen nicht alles gefallen lassen (wie die Juden vor 70 Jahren).
Bin mal gespannt, wie der Grüne provoziert hat.

Filofax
23.07.2012, 20:08
Die Aggression ging vom Grünen aus?

Ich freue mich nur darüber, dass der Grüne eine aufs Maul bekommen hat, sonst über nichts. Lern Lesen.

Kapier es doch endlich:
Der Grüne hat keine aufs Maul bekommen.

Der hat die typischen Mannichl - Phantom - Verletzungen, sonst nichts.
Und den einzigen denen es nutzen wird sind die Grünen und ihre ständige Täter-Opfer-Umkehr, warum also sollte man sich freuen wenn man kein Grüner ist?
Der Grüne hat genau das erreicht was er erreichen wollte, und Du freust Dich?

Demokrat
23.07.2012, 20:09
Das ging 100% vom Grünen aus, und jetzt freust Du Dich auch noch dass die Lügenpresse diesen Vorgang mal wieder umdeutet?
Was heißt hier "Lügenpresse" und "umdeuten"? Der Vorfall wurde doch so geschildert, wie er sich zugetragen hat: Die Grünen halten ein Transparent hoch, und ein NPDler schlägt zu. Transparente wie diese sind von der Meinungsfreiheit gedeckt, ein Faustschlag hingegen ist Körperverletzung. Der NPD-Mann hat Glück, dass er nicht festgenommen wurde, denn er hat eine Straftat begangen.

Azaloth
23.07.2012, 20:09
Ach, jetzt sieht die Sache anders aus?

Außerdem sind die proNRW'ler keine Provokateure, sondern üben ihr Recht auf freie Meinungsäußerung aus.

Das Karikaturen zeigen war eine offene Provokation. Sie haben darauf gesetzt, dass die Salafisten ausrasten würden.

BRDDR_geschaedigter
23.07.2012, 20:10
Kapier es doch endlich:
Der Grüne hat keine aufs Maul bekommen.

Der hat die typischen Mannichl - Phantom - Verletzungen, sonst nichts.
Und den einzigen denen es nutzen wird sind die Grünen und ihre ständige Täter-Opfer-Umkehr, warum also sollte man sich freuen wenn man kein Grüner ist?
Der Grüne hat genau das erreicht was er erreichen wollte, und Du freust Dich?

Wie soll ich mich über etwas freuen, was ich nich weiß? Falls der Grüne keine aufs Maul bekommen hat, ist das bedauerlich.

Aber hör auf mit den dämlichen Unterstellungen.

Demokrat
23.07.2012, 20:13
Außerdem sind die proNRW'ler keine Provokateure, sondern üben ihr Recht auf freie Meinungsäußerung aus.
Doch, sie sind Provokateure. Aber sie sind gedeckt durch das Recht der Freien Rede, und das müssen sich die Salafisten in einem Land wie dem unsrigen gefallen lassen.

Sathington Willoughby
23.07.2012, 20:15
Das sind keine Parteienmitglieder und versuchen sich auch kein Saubermann Image geben. Aber bei dir ist der Fall sowieso etwas anderes, schliesslich ist das Opfer ein Grüner....

Naja, vielfach sind Randalierer, Blockierer und Aufwiegler Mitglieder in SPD, Grünen, Linke und Gewerkschaften.
Und die versuchen, sich trotz dieser kriminell-antidemokratischen Energie ein Saubermannimage als wackere, tapfere StreiterInnen gg. Rechts zu geben.

Filofax
23.07.2012, 20:15
Plötzlich ging ein NPD-Mann auf Hartmann los und schlug ihm ins Gesicht. Polizisten, die die Demo begleitet hatten, schritten ein, beschlagnahmten zur Verwunderung Hartmanns aber nur das Plakat. Nach Angaben einer Polizeisprecherin habe man so zur Deeskalation beitragen wollen.

Ich übersetze hier mal für alle Naivlinge, die tatsächlich glauben da hätte ein NPD Abgeordneter einen Grünen verprügelt:

Der Grüne wollte die Demo stören, ist aggressiv auf den NPD Mann zugegangen. Dieser nimmt eine Schutzhaltung ein, hält die Hände vor sein Gesicht. Dabei kommt es dann zu einer leichten Berührung der abwehrenden Hand mit dem Körper des Grünlings. Danach hampelt dieser gleich wie von der Tarantel gestochen rum, der NPDler hat mich geschlagen, Herr Wachtmeister, kommen sie. Der hat aber die Situation etwas anders gesehen und nimmt dem grünen Krawallbruder die Fahne ab. Der Grüne rennt zur Lügenpresse die natürlich 1:1 die Version der Musterdemokraten übernimmt

Leute, derartige Vorfälle gab es doch schon tausende Male, immer nach dem gleichen Strickmuster. Langsam sollte man es mal geschnallt haben, oder???

Ich bin echt fassungslos wie leicht Ihr euch immer wieder verarschen lasst...

Shahirrim
23.07.2012, 20:15
Was heißt hier "Lügenpresse" und "umdeuten"? Der Vorfall wurde doch so geschildert, wie er sich zugetragen hat: Die Grünen halten ein Transparent hoch, und ein NPDler schlägt zu. Transparente wie diese sind von der Meinungsfreiheit gedeckt, ein Faustschlag hingegen ist Körperverletzung. Der NPD-Mann hat Glück, dass er nicht festgenommen wurde, denn er hat eine Straftat begangen.

http://das-leben-ist-kein-schlotzer.net/heulsuse.jpg

Fast wäre ein 4. Reich entstanden! Die NPD-ler sollten sich an der friedlichen Antifa orientieren.

Zeitgeist1
23.07.2012, 20:17
Das Karikaturen zeigen war eine offene Provokation. Sie haben darauf gesetzt, dass die alafisten ausrasten würden.

Tja, das sind eben nur Unterstellungen von Dir.

Sathington Willoughby
23.07.2012, 20:18
Ich übersetze hier mal für alle Naivlinge, die tatsächlich glauben da hätte ein NPD Abgeordneter einen Grünen verprügelt:

Der Grüne wollte die Demo stören, ist aggressiv auf den NPD Mann zugegangen. Dieser nimmt eine Schutzhaltung ein, hält die Hände vor sein Gesicht. Dabei kommt es dann zu einer leichten Berührung der abwehrenden Hand mit dem Körper des Grünlings. Danach hampelt dieser gleich wie von der Tarantel gestochen rum, der NPDler hat mich geschlagen, Herr Wachtmeister, kommen sie. Der hat aber die Situation etwas anders gesehen und nimmt dem grünen Krawallbruder die Fahne ab. Der Grüne rennt zur Lügenpresse die natürlich 1:1 die Version der Musterdemokraten übernimmt

Leute, derartige Vorfälle gab es doch schon tausende Male, immer nach dem gleichen Strickmuster. Langsam sollte man es mal geschnallt haben, oder???

Ich bin echt fassungslos wie leicht Ihr euch immer wieder verarschen lasst...
Wieso lassen "wir" uns verarschen?
DAs Ganze erinnert an den Riesenskandal, als angeblich 2009 eine Horde Nazis einen Gewerkschaftsbus angegriffen hat. Riesenschlagzeilen und Betroffenheit überall.
Jetzt gabs das Urteil: Freispruch, weil die Gewerkschafter zuerst auf die Nazis losgegangen sind.

Wir Foristen hier wissen, von wem normalerweise die Gewalt ausgeht.

Zeitgeist1
23.07.2012, 20:19
Was heißt hier "Lügenpresse" und "umdeuten"? Der Vorfall wurde doch so geschildert, wie er sich zugetragen hat: Die Grünen halten ein Transparent hoch, und ein NPDler schlägt zu. Transparente wie diese sind von der Meinungsfreiheit gedeckt, ein Faustschlag hingegen ist Körperverletzung. Der NPD-Mann hat Glück, dass er nicht festgenommen wurde, denn er hat eine Straftat begangen.

Warst Du dabei?

Sathington Willoughby
23.07.2012, 20:20
Das Karikaturen zeigen war eine offene Provokation. Sie haben darauf gesetzt, dass die Salafisten ausrasten würden.

Die Karikaturen waren voll und ganz durch die Meinungsfreiheit gedeckt.
Sonst hätten die PROler auch das Recht auf Ausrasten, wenn man sie mit Nazis vergleicht.

Und wir sollten den wackeren PRolern dankbar sein: sie haben der breiten Öffentlichkeit gezeigt, was für gemeingefährliche Vögel die Salaffen sind!

Azaloth
23.07.2012, 20:20
Tja, das sind eben nur Unterstellungen von Dir.

Warum sonst haben sie die Karikaturen gezeigt? Sie hätten auf millionen andere Weisen ihre Meinungsfreiheit kundtun können. Wieso geht man dann mit einer Karikatur hausieren, von der man WEIß, dass sie schon mal Muslime aufgeregt hat?

Demokrat
23.07.2012, 20:22
Fast wäre ein 4. Reich entstanden!
Schwachsinn! Und das weißt du auch.


Die NPD-ler sollten sich an der friedlichen Antifa orientieren.
Nicht, wenn er am Saubermann-Image seiner Partei festhalten will.

Filofax
23.07.2012, 20:22
Was heißt hier "Lügenpresse" und "umdeuten"? Der Vorfall wurde doch so geschildert, wie er sich zugetragen hat: Die Grünen halten ein Transparent hoch, und ein NPDler schlägt zu. Transparente wie diese sind von der Meinungsfreiheit gedeckt, ein Faustschlag hingegen ist Körperverletzung. Der NPD-Mann hat Glück, dass er nicht festgenommen wurde, denn er hat eine Straftat begangen.

Die einzige Quelle des Merkurs sind hierbei die Aussagen des "Grünen".
Hätte der NPD Mensch wirklich grundlos zugeschlagen, dann wäre doch längst der Teufel los in den Medien, und die Polizei hätte ihn sicherlich nicht "laufen lassen". Es ist doch immer wieder das gleiche Schema mit denen solche Aktionen herbeigeführt werden, die Fälle dürften mittlerweile in die Hunderte gehen, wo es immer wieder diese Täter - Opfer - Umkehr gibt.

Sathington Willoughby
23.07.2012, 20:24
Warum sonst haben sie die Karikaturen gezeigt? Sie hätten auf millionen andere Weisen ihre Meinungsfreiheit kundtun können. Wieso geht man dann mit einer Karikatur hausieren, von der man WEIß, dass sie schon mal Muslime aufgeregt hat?Um die Gefahr zu zeigen, die von en unbeherrschten, rassistischen Muslimen ausgeht. Um zu zeigen, was für tickende Zeitbomben das sind.
Zeitbomben, die hochgehen können, wenn eine Israelfahne in einem Fenster hängt.
Die hochgehen können, wenn einem pädophiler Prophet die Maske vom Gesicht gerissen wird.

Warum übrigens hat man vor Jahren im HR eine Bibel verbrannt?
Warum wird immer wieder die christliche Kirche durch den Kakao gezogen?
Will man provozieren?
Wie dem auch sei: die Christen zeigen, dass man sich nicht wie ein Tiermensch aufführen muss, wenn die eigene Religion lächerlich gemacht wird.

Zeitgeist1
23.07.2012, 20:24
Warum sonst haben sie die Karikaturen gezeigt? Sie hätten auf millionen andere Weisen ihre Meinungsfreiheit kundtun können. Wieso geht man dann mit einer Karikatur hausieren, von der man WEIß, dass sie schon mal Muslime aufgeregt hat?

Willst Du jetzt jemand vorschreiben, WIE er seine Meinung zu äußern hat?

Geronimo
23.07.2012, 20:24
Warum sonst haben sie die Karikaturen gezeigt? Sie hätten auf millionen andere Weisen ihre Meinungsfreiheit kundtun können. Wieso geht man dann mit einer Karikatur hausieren, von der man WEIß, dass sie schon mal Muslime aufgeregt hat?

Was für ein devoter Muselarschkriecher du doch bist. Widerlicher Abschaum.

Azaloth
23.07.2012, 20:25
Die Karikaturen waren voll und ganz durch die Meinungsfreiheit gedeckt.
Sonst hätten die PROler auch das Recht auf Ausrasten, wenn man sie mit Nazis vergleicht.

Und wir sollten den wackeren PRolern dankbar sein: sie haben der breiten Öffentlichkeit gezeigt, was für gemeingefährliche Vögel die Salaffen sind!

Ich rede hier nicht von Meinungsfreiheit, ein Recht dazu hatten die NRWProler. Aber die sollen bitteschön nicht so tun, als seien sie an den Schlägereien unschuldig, sie haben diese ebwusst provoziert. Warum sonst ausgerechnet diese Karikatur zeigen?

Demokrat
23.07.2012, 20:28
Warst Du dabei?
Natürlich nicht, aber gleich wieder von der angeblichen Lügenpresse zu schwadronieren, bloß weil man sich nicht vorstellen will, dass einer aus der Partei mit den meisten einschlägig Vorbestraften ausgerastet ist, das kommt schon ein bißchen schwach rüber. Man hat schon ganz andere NPDler über die Stränge schlagen sehen, z.B. bei Wahlkampfveranstaltungen zur Schleswig-Holstein-Wahl 2005.

Azaloth
23.07.2012, 20:29
Um die Gefahr zu zeigen, die von en unbeherrschten, rassistischen Muslimen ausgeht. Um zu zeigen, was für tickende Zeitbomben das sind.
Zeitbomben, die hochgehen können, wenn eine Israelfahne in einem Fenster hängt.
Die hochgehen können, wenn einem pädophiler Prophet die Maske vom Gesicht gerissen wird.

Warum übrigens hat man vor Jahren im HR eine Bibel verbrannt?
Warum wird immer wieder die christliche Kirche durch den Kakao gezogen?
Will man provozieren?
Wie dem auch sei: die Christen zeigen, dass man sich nicht wie ein Tiermensch aufführen muss, wenn die eigene Religion lächerlich gemacht wird.

Das hätten sie nicht gebraucht bei den Salafisten, einer Minderheit, die für ihren Radikalismus bekannt ist. Gezeigt haben sie letztenendes eher nichts, sich nur wichtig gemacht und andere, unschuldige Muslime durch den Dreck gezogen.


Willst Du jetzt jemand vorschreiben, WIE er seine Meinung zu äußern hat?

Ähm, nein? Sowas tue ich nicht. Aber die NRWProler sollten lernen, dass mit dem Feuer spielen auch ebdeutet, sich zu verbrennen, und wer das absichtlich tut, ist ein Idiot.

Zeitgeist1
23.07.2012, 20:30
Inwiefern bin ich an irgendwelchen Schlägereien schuld? Typische Mentalität alá "Nicht der Schläger ist schuld, sondern der, der ihn provoziert hat" (Wobei ich noch nicht mal jemanden provoziert habe). Deshalb versucht man auch Hitlers Mitschuld am 2. WK abzureden. Er war ja sooooo unschuldig, an den tausenden und millionen toten Polen, Russen, Jugoslawen usw. war nicht er schuld, sondern die anderen.



Ich rede hier nicht von Meinungsfreiheit, ein Recht dazu hatten die NRWProler. Aber die sollen bitteschön nicht so tun, als seien sie an den Schlägereien unschuldig, sie haben diese ebwusst provoziert. Warum sonst ausgerechnet diese Karikatur zeigen?

Wie man's eben braucht, gelle? :lach:

Azaloth
23.07.2012, 20:31
Was für ein devoter Muselarschkriecher du doch bist. Widerlicher Abschaum.

Wo hast du diese "Weisheit" jetzt bitteschön wieder her? Vielleicht solltest du etwas konstruktives beitragen. Beleidigen ist bisher das Einzige, was du kannst.

Filofax
23.07.2012, 20:31
Der Klassiker sind immer wieder diese Übergriffe von diesen saubrutalen Rentnern der NPD, PRO usw, die einfach so aus heiterem Himmel von ihrem Wahlstand aus junge, demokratische Zivilbürger grundlos zusammenschlagen.

Dabei wollen diese netten junge Leute immer nur helfen das Wahlkampfmaterial zu entsorgen und räumen es fleissig von den Tischen ab, und die Rentner schlagen dann immer gleich ganz brutal und völlig grundlos zu,

jaja, böse böse böse.
Wir glauben alle immer brav Alles was in der Systempersse steht und freuen uns dann noch dass diese Killerrentner wieder mal eine Überzahl von linken Zecken die ihre Enkel sein könnten verprügelt hat.

Zeitgeist1
23.07.2012, 20:32
Natürlich nicht, aber gleich wieder von der angeblichen Lügenpresse zu schwadronieren, bloß weil man sich nicht vorstellen will, dass einer aus der Partei mit den meisten einschlägig Vorbestraften ausgerastet ist, das kommt schon ein bißchen schwach rüber. Man hat schon ganz andere NPDler über die Stränge schlagen sehen, z.B. bei Wahlkampfveranstaltungen zur Schleswig-Holstein-Wahl 2005.

Wenn der NPD'ler angefangen hätte, wäre er schon in den Medien rauf und runter niedergemacht worden und man hätte von einem neuen HC geredet.

Azaloth
23.07.2012, 20:33
Wie man's eben braucht, gelle? :lach:

Öhm, das widerspricht sich nicht unbedingt, aber wenn du dich daran aufgeilen willst, bitte sehr. Ich sage, dass immer BEIDE Seiten schuld sind. Bei den einen sprecht ihr die Provokationsrolle ab, bei dem Schläger hier hingegen behauptet ihr, die Grünen hätten etwas provoziert. Ihr legt ja auch nur so für euch aus, wie es euch gerade passt.

Zeitgeist1
23.07.2012, 20:34
Der Klassiker sind immer wieder diese Übergriffe von diesen saubrutalen Rentnern der NPD, PRO usw, die einfach so aus heiterem Himmel von ihrem Wahlstand aus junge, demokratische Zivilbürger grundlos zusammenschlagen.

Dabei wollen diese netten junge Leute immer nur helfen das Wahlkampfmaterial zu entsorgen und räumen es fleissig von den Tischen ab, und die Rentner schlagen dann immer gleich ganz brutal und völlig grundlos zu,

jaja, böse böse böse.
Wir glauben alle immer brav Alles was in der Systempersse steht und freuen uns dann noch dass diese Killerrentner wieder mal eine Überzahl von linken Zecken die ihre Enkel sein könnten verprügelt hat.

Richtig!

Paul Felz
23.07.2012, 20:34
Wie man's eben braucht, gelle? :lach:
Nennt man Tequila oder so ähnlich. Funktioniert aber nur bei verblödeten Wüstenbewohnern, nicht in Europa. Begreifen die Musels aber nie. Womit auch?

Filofax
23.07.2012, 20:35
Wieso lassen "wir" uns verarschen?
DAs Ganze erinnert an den Riesenskandal, als angeblich 2009 eine Horde Nazis einen Gewerkschaftsbus angegriffen hat. Riesenschlagzeilen und Betroffenheit überall.
Jetzt gabs das Urteil: Freispruch, weil die Gewerkschafter zuerst auf die Nazis losgegangen sind.

Wir Foristen hier wissen, von wem normalerweise die Gewalt ausgeht.

Ich meine einfach diejenigen, welche eine Tat von einem NPD - Mann, die es nie gegeben hat, verteidigen bzw sich über eine Verletzung eines Grünlings freuen, die überhaupt nicht vorhanden ist.

Damit habe ich nicht explizit Dich gemeint, solltest Du Dich nicht in der Richtung geäussert haben.

Demokrat
23.07.2012, 20:36
Die einzige Quelle des Merkurs sind hierbei die Aussagen des "Grünen".
Hätte der NPD Mensch wirklich grundlos zugeschlagen, dann wäre doch längst der Teufel los in den Medien, und die Polizei hätte ihn sicherlich nicht "laufen lassen"
Offensichtlich ist die Aktion im Getümmel untergegangen und konnte von der Polizei nicht genau verfolgt werden. Und wir haben einen Grünen mit einer Platzwunde, wie sie von einem kräftigen Faustschlag herrührt. So lange es keine Andersdarstellung der Ereignisse gibt, bin ich geneigt, dem Grünen zu glauben. Die NPD müsste zumindest ein massives Interesse daran haben, einer Falschanschuldigung entgegenzuwirken, sonst lassen sie doch auch immer schnell ihre Anwälte sprechen.

Demokrat
23.07.2012, 20:37
Wenn der NPD'ler angefangen hätte, wäre er schon in den Medien rauf und runter niedergemacht worden und man hätte von einem neuen HC geredet.
Und wenn nicht, hätten sie bereits ihre Anwälte eingeschaltet, um einer möglichen Verleumdungskampagne entgegenzuwirken.

Zeitgeist1
23.07.2012, 20:37
Öhm, das widerspricht sich nicht unbedingt, aber wenn du dich daran aufgeilen willst, bitte sehr. Ich sage, dass immer BEIDE Seiten schuld sind. Bei den einen sprecht ihr die Provokationsrolle ab, bei dem Schläger hier hingegen behauptet ihr, die Grünen hätten etwas provoziert. Ihr legt ja auch nur so für euch aus, wie es euch gerade passt.

Vielleicht solltest Du besser mal Deine Argumente vorher gegeneinander abwägen. Ihr junges Gemüse lernt wohl heutzutage nicht mehr, die Folgen eurer Gedanken und Handlungen VORHER auf Tauglichkeit zu prüfen. Kein Wunder, daß die PISA-Ergebnisse so mies ausfallen.

Geronimo
23.07.2012, 20:38
Wo hast du diese "Weisheit" jetzt bitteschön wieder her? Vielleicht solltest du etwas konstruktives beitragen. Beleidigen ist bisher das Einzige, was du kannst.

Jungchen.....warte mal bis ich so richtig sauer werde.

Azaloth
23.07.2012, 20:39
Vielleicht solltest Du besser mal Deine Argumente vorher gegeneinander abwägen. Ihr junges Gemüse lernt wohl heutzutage nicht mehr, die Folgen eurer Gedanken und Handlungen VORHER auf Tauglichkeit zu prüfen. Kein Wunder, daß die PISA-Ergebnisse so mies ausfallen.

Ich hab sie doch schon abgewogen, deshalb editiere ich ja auch dort nichts. Du scheinst hingegen einfach nicht richtig zu lesen. War das in der alten Schule so üblich?

Zeitgeist1
23.07.2012, 20:39
Nennt man Tequila oder so ähnlich. Funktioniert aber nur bei verblödeten Wüstenbewohnern, nicht in Europa. Begreifen die Musels aber nie. Womit auch?

Du meinst Taqiyya... Ja, der Sand dringt eben überall ein... :D

Azaloth
23.07.2012, 20:40
Jungchen.....warte mal bis ich so richtig sauer werde.

Zu beleidigungen kommen also auch noch Drohungen hinzu...

Geronimo
23.07.2012, 20:41
Du meinst Taqiyya... Ja, der Sand dringt eben überall ein... :D

Felz meint Tortilla. Der denkt nur ans Fressen und Saufen. Ein Kerl vom Bau eben.:dg:

Azaloth
23.07.2012, 20:41
Nennt man Tequila oder so ähnlich. Funktioniert aber nur bei verblödeten Wüstenbewohnern, nicht in Europa. Begreifen die Musels aber nie. Womit auch?

Wenn ich ein Muslim wäre vielleicht, aber du scheinst zu den Ungebildeten zu gehören, die immer noch nicht verstehen, dass ich keiner bin.

Geronimo
23.07.2012, 20:42
Zu beleidigungen kommen also auch noch Drohungen hinzu...

Ach Bübchen.....da musst du schon früher aufstehen. Und NEIN, dieses Forum kriegt ihr Penner nicht kaputt mit euren miesen Tricks. Zieh dich besser mal warm an.

Zeitgeist1
23.07.2012, 20:43
Ich hab sie doch schon abgewogen, deshalb editiere ich ja auch dort nichts. Du scheinst hingegen einfach nicht richtig zu lesen. War das in der alten Schule so üblich?

Ich verweise Dich zurück auf meinen Beitrag #167.

Azaloth
23.07.2012, 20:44
Ach Bübchen.....da musst du schon früher aufstehen. Und NEIN, dieses Forum kriegt ihr Penner nicht kaputt mit euren miesen Tricks. Zieh dich besser mal warm an.

Welcher mieser Trick? Ich sage jediglich, dass dein vorheriger Post sich wie eine Drohung las ;) Wie das die Moderatoren empfinden ist deren Sache.

Filofax
23.07.2012, 20:45
Offensichtlich ist die Aktion im Getümmel untergegangen und konnte von der Polizei nicht genau verfolgt werden. Und wir haben einen Grünen mit einer Platzwunde, wie sie von einem kräftigen Faustschlag herrührt. So lange es keine Andersdarstellung der Ereignisse gibt, bin ich geneigt, dem Grünen zu glauben. Die NPD müsste zumindest ein massives Interesse daran haben, einer Falschanschuldigung entgegenzuwirken, sonst lassen sie doch auch immer schnell ihre Anwälte sprechen.

Jaja, alles klar, jetzt ist also das Getümmel Schuld.
Schein ein besonderes Merkmal der bösen "Naziübergriffe" zu sein, nie gab es Zeugen obwohl am Hellichten Tage, die Verletzungen verschwinden wie von Jesus persönlich wundergeheilt, das Tatwerkzeug bringen die Naziopfer selber mit, Onkel Mannichl lässt grüssen und der Osterhase kommt zu Weihnachten...

Klar, die NPD hat ein massives Interesse einer Falschdarstellung entgegenzuwirken blablabla.

Die Bildzeitung kniet sicherlich schon darnieder um endlich eine Homestory mit Holger Apfel, Ehefrau, Kindern und Hund auf dem Bärenfell zu bringen, damit der endlich mal allen Falschdarstellungen entgegenen zu können. Ist ja auch soooo einfach für die NPD...

Mannoman, in welcher Welt lebst Du eigentlich?
Kapierst Du echt nicht, was hier läuft???

Wie naiv muss man sein, um jetzt eine "Gegendarstellung" der NPD in der Qualitätspresse zu fordern???

Heldenjaeger
23.07.2012, 20:47
Zu beleidigungen kommen also auch noch Drohungen hinzu...

Mischung aus Fernsehindianer- und Sklaventreiberfetischist, was soll da schon anderes kommen? ;)

Azaloth
23.07.2012, 20:47
Ich verweise Dich zurück auf meinen Beitrag #167.

Schon beantwortet, und weiter? Ich habe vor allem den Salafisten keine Unschuld ausgesprochen. Aber du mögest bitte zeigen, wie die Grünen so schnell provozieren könnten, dass sich ein NPD-Mann verhaltensmäßig auf eine Stufe mit den Salafisten begab.

Paul Felz
23.07.2012, 20:47
Du meinst Taqiyya... Ja, der Sand dringt eben überall ein... :D
Tequila schmeckt aber besser :D

Paul Felz
23.07.2012, 20:48
Wenn ich ein Muslim wäre vielleicht, aber du scheinst zu den Ungebildeten zu gehören, die immer noch nicht verstehen, dass ich keiner bin.
Rate nochmal, Musel.

Zeitgeist1
23.07.2012, 20:49
Schon beantwortet, und weiter? Ich habe vor allem den Salafisten keine Unschuld ausgesprochen. Aber du mögest bitte zeigen, wie die Grünen so schnell provozieren könnten, dass sich ein NPD-Mann verhaltensmäßig auf eine Stufe mit den Salafisten begab.

Seit wann muß man Linksgrüne provozieren, damit sie zuschlagen oder Steine werfen?

Filofax
23.07.2012, 20:50
Und wenn nicht, hätten sie bereits ihre Anwälte eingeschaltet, um einer möglichen Verleumdungskampagne entgegenzuwirken.

Lachhaft.

Der Staatssender "Phoenix" blendet ständig ein NPD - Logo eingearbeitet in das Fahndungsfoto der VS - Abteilung namens "NSU" hinein. Glaubst Du das juckt irgendeinen Richter? Solche Klagen wandern gleich in die Ablage P wie Papierkorb, das macht die NPD gar nicht mehr weil sinnlos.

Jonny
23.07.2012, 20:50
Wenn ich ein Muslim wäre vielleicht, aber du scheinst zu den Ungebildeten zu gehören, die immer noch nicht verstehen, dass ich keiner bin.

Baumschule bildet nicht, deßhalb ist Paul mit großer Sicherheit gebildeter als du.

Zeitgeist1
23.07.2012, 20:50
Rate nochmal, Musel.

Paule, das ist keine Musel, sondern einer von Jenen...

Geronimo
23.07.2012, 20:51
Mischung aus Fernsehindianer- und Sklaventreiberfetischist, was soll da schon anderes kommen? ;)

Ich wäre an deiner Stelle etwas zurückhaltender. Der Wind dreht sich.

Azaloth
23.07.2012, 20:51
Rate nochmal, Musel.

Sollte ich auf solchen Schwachsinn überhaupt antworten? Zu sowas lasse ich mich normalerweise nicht herab, aber meinetwegen.

Ich hab schon Tequila gelesen ;) Das ändert aber nichts daran, was sonst gemeint ist.

Jonny
23.07.2012, 20:51
Ach Bübchen.....da musst du schon früher aufstehen. Und NEIN, dieses Forum kriegt ihr Penner nicht kaputt mit euren miesen Tricks. Zieh dich besser mal warm an.

Immernoch der Alte :top:

Azaloth
23.07.2012, 20:52
Ich wäre an deiner Stelle etwas zurückhaltender. Der Wind dreht sich.

Noch drohender?

Azaloth
23.07.2012, 20:53
Paule, das ist keine Musel, sondern einer von Jenen...

Falsch geraten, nächster Versuch.

Jonny
23.07.2012, 20:53
Noch drohender?

Das ist dOch eine nett gemeinte Information!

Geronimo
23.07.2012, 20:53
Noch drohender?

Weiter so. Ich mach schon mal den Wettschalter auf.

Heldenjaeger
23.07.2012, 20:55
Ich wäre an deiner Stelle etwas zurückhaltender. Der Wind dreht sich.

Wind hat mir noch nie Angst gemacht.

"Men say they know many things;
But lo! they have taken wings, —
The arts and sciences,
And a thousand appliances;
The wind that blows
Is all that any body knows"

Jonny
23.07.2012, 20:55
Weiter so. Ich mach schon mal den Wettschalter auf.
Ich setze ein Kasten Bier bis zum Ende des Monats.

Azaloth
23.07.2012, 20:56
Das ist dOch eine nett gemeinte Information!

Eine nach dem Motto "Noch ein Schritt und es wird geschossen".


Weiter so. Ich mach schon mal den Wettschalter auf.

Welchen?

Jonny
23.07.2012, 20:56
Eine nach dem Motto "Noch ein Schritt und es wird geschossen".



Welchen?

Du kennst Gero wohl nicht, das war noch nett gemeint.

Demokrat
23.07.2012, 20:57
Wie naiv muss man sein, um jetzt eine "Gegendarstellung" der NPD in der Qualitätspresse zu fordern???
An eine Gegendarstellung der NPD hatte ich jetzt nicht gedacht, aber z.B. an die eines anderen Zeugen. Fakt ist zumindest, dass die NPD um ihr öffentliches Bild sehr bemüht ist, und da gehört Gewaltlosigkeit auf jeden Fall dazu. Und ich möchte wetten, dass sie (die NPD) sofort klagen würden, wenn irgendwer ihnen was diesbezügliches ans Zeug flicken will. Wir werden ja evtl. sehen, ob die Sache noch ein Nachspiel hat.

Geronimo
23.07.2012, 20:59
Ich setze ein Kasten Bier bis zum Ende des Monats.

Notiert. Ich gehe von Pott-Feldmann Steini-Flaschen aus. OK? Mal sehen was sonst so reinkommt. Quoten dann wie immer per PN.

Jonny
23.07.2012, 21:01
Notiert. Ich gehe von Pott-Feldmann Steini-Flaschen aus. OK? Mal sehen was sonst so reinkommt. Quoten dann wie immer per PN.
Nööööö! Ich biete nur virtuelles Paderborner ;)

Demokrat
23.07.2012, 21:01
Seit wann muß man Linksgrüne provozieren, damit sie zuschlagen oder Steine werfen?
Du meinst hier wohl eher linke Autonome. Ich habe noch keinen Grünen oder SPDler Steine werfen sehen (und jetzt bitte nicht mit der ollen Joschka-Fischer-Kamelle kommen).

Paul Felz
23.07.2012, 21:02
Paule, das ist keine Musel, sondern einer von Jenen...
Wo genau ist der Unterschied?

Demokrat
23.07.2012, 21:04
Der Staatssender "Phoenix" blendet ständig ein NPD - Logo eingearbeitet in das Fahndungsfoto der VS - Abteilung namens "NSU" hinein. Glaubst Du das juckt irgendeinen Richter? Solche Klagen wandern gleich in die Ablage P wie Papierkorb, das macht die NPD gar nicht mehr weil sinnlos.
Dazu kann ich nichts sagen, aber ich kann's mir ehrlich gesagt nur schwer vorstellen, da Phoenix an sich ein ziemlich seriöser Sender ist.

Heldenjaeger
23.07.2012, 21:05
Das ist dOch eine nett gemeinte Information!

Informier mich bitte weiter per Bewertungssystem. :D

Azaloth
23.07.2012, 21:07
Du kennst Gero wohl nicht, das war noch nett gemeint.

Mir ist es egal, wie er es meint, mir ist wichtiger, dass er es überhaupt meint, auch wenn das mit dem Wettschalter schon wieder lustig war :)

Jonny
23.07.2012, 21:08
Informier mich bitte weiter per Bewertungssystem. :D
Kannst du doch auch machen ;)

Zeitgeist1
23.07.2012, 21:09
Wo genau ist der Unterschied?

In der Formulierung?

Geronimo
23.07.2012, 21:17
Nööööö! Ich biete nur virtuelles Paderborner ;)

Wette gecancelled. Ich habe ein seriöses Unternehmen, Menno!:cool:

Jonny
23.07.2012, 21:18
Wette gecancelled. Ich habe ein seriöses Unternehmen, Menno!:cool:
:aggr:
Hast du deine Puppe noch?

Geronimo
23.07.2012, 21:19
:aggr:
Hast du deine Puppe noch?

Ja klar. Die bemühe ich aber nicht für solche Anfänger.

Jonny
23.07.2012, 21:21
Ja klar. Die bemühe ich aber nicht für solche Anfänger.

Ich wollt es nur wissen, die Anfänger gehen von allein ;) Außer der Rote Oktober, der ist hartnäckig:

Filofax
23.07.2012, 21:24
Dazu kann ich nichts sagen, aber ich kann's mir ehrlich gesagt nur schwer vorstellen, da Phoenix an sich ein ziemlich seriöser Sender ist.

Sperr einfach mal die Augen auf, dann erwachst Du vielleicht aus deiner Traumwelt.
Auch bei der "Tagesschau" wird diffamiert, gehetzt und gelogen dass die Schwarte kracht:


Dossier
Rechtsextremismus in Deutschland

Die rechtsextreme Bewegung in Deutschland ist vielschichtig. Die Aktivisten setzen bei der Rekrutierung auf Musik, lebensnahe Themen und abwechslungsreiche Freizeitgestaltung. Die NPD fungiert als parlamentarischer Arm der Bewegung, zu der auch ein terroristischer Arm verfügt. Die Terrorgruppe NSU soll zehn Morde begangen haben.

http://www.tagesschau.de/inland/rechtsextremismus2.html

Du bist echt ein Traumtänzer wenn Du glaubst, die NPD könnte gerichtlich gegen diese Provinzposse vorgehen, wenn doch der Staat selber mit seinem Staatsfernsehen derartig widerlich die Wahrheit verdreht.

Paul Felz
23.07.2012, 21:26
in der formulierung?
ok!

Demokrat
23.07.2012, 21:35
Auch bei der "Tagesschau" wird diffamiert, gehetzt und gelogen dass die Schwarte kracht:


Dossier
Rechtsextremismus in Deutschland

Die rechtsextreme Bewegung in Deutschland ist vielschichtig. Die Aktivisten setzen bei der Rekrutierung auf Musik, lebensnahe Themen und abwechslungsreiche Freizeitgestaltung. Die NPD fungiert als parlamentarischer Arm der Bewegung, zu der auch ein terroristischer Arm verfügt. Die Terrorgruppe NSU soll zehn Morde begangen haben.
Ich finde diese Kurzbeschreibung jetzt nicht so abwegig. Was geht dir dabei gegen den Strich? Immerhin liest sie sich ja nicht so, dass die NSU jetzt Teil der NPD sei, sondern eben nur Teil des weitgefassten rechtsextremen Lagers.

Freikorps
23.07.2012, 22:09
Warum sonst haben sie die Karikaturen gezeigt? Sie hätten auf millionen andere Weisen ihre Meinungsfreiheit kundtun können. Wieso geht man dann mit einer Karikatur hausieren, von der man WEIß, dass sie schon mal Muslime aufgeregt hat?

Weil es ihr gutes Recht ist. Noch sind wir nicht soweit, daß Leute wie du anderen vorschreiben können, was sie zu tun und zu lassen haben. Es stört euch wohl, wenn di edeutsche Bevölkerung mal gezeigt bekommt, wie ihr wirklich seid.

Filofax
23.07.2012, 22:15
Ich finde diese Kurzbeschreibung jetzt nicht so abwegig. Was geht dir dabei gegen den Strich? Immerhin liest sie sich ja nicht so, dass die NSU jetzt Teil der NPD sei, sondern eben nur Teil des weitgefassten rechtsextremen Lagers.

Wollen wir echt auf dem Niveau weiterdiskutieren? Nicht abwegig, wie bitte???
Da kann ich natürlich auch ein Photo von Dir in die Zeitung setzen, einen fetten Bericht darunter über Kinderschänder bringen, und dann einfach behaupten: beides sind eben Homo Sapiens, warum also die Aufregung?


Aber klaro, die NSU Akten wurden ja auch nur vernichtet weil der Verfassungsschutz Angst vor dem Datenschutzbeauftragtem hatte.

Freikorps
23.07.2012, 22:21
Das hätten sie nicht gebraucht bei den Salafisten, einer Minderheit, die für ihren Radikalismus bekannt ist. Gezeigt haben sie letztenendes eher nichts, sich nur wichtig gemacht und andere, unschuldige Muslime durch den Dreck gezogen.



Ähm, nein? Sowas tue ich nicht. Aber die NRWProler sollten lernen, dass mit dem Feuer spielen auch ebdeutet, sich zu verbrennen, und wer das absichtlich tut, ist ein Idiot.

Und was macht ihr in der Türkei? Da werden Christen die freie Ausübung der Religion verboten, Kirchen werden geschlossen, Priester und Konvertiten erschossen. Kein Schwein braucht euch und eure Religion in Deutschland!

Jonny
23.07.2012, 22:22
Und was macht ihr in der Türkei? Da werden Christen die freie Ausübung der Religion verboten, Kirchen werden geschlossen, Priester und Konvertiten erschossen. Kein Schwein braucht euch und eure Religion in Deutschland!

Schön gesagt!
Der Typ ist ein Dummkopf!

Demokrat
23.07.2012, 22:59
Wollen wir echt auf dem Niveau weiterdiskutieren? Nicht abwegig, wie bitte???
Da kann ich natürlich auch ein Photo von Dir in die Zeitung setzen, einen fetten Bericht darunter über Kinderschänder bringen, und dann einfach behaupten: beides sind eben Homo Sapiens, warum also die Aufregung?
Ich weiß jetzt nicht, weswegen du dich so echauffierst. Die NPD wird als rechtsextrem eingestuft, und der NSU ist ganz gewiß rechtsextrem, zusätzlich ist/war er im höchsten Maße kriminell. Rechtsextremismus ist ein weites Feld, und es behauptet doch niemand, dass die beiden direkt nebeneinanderliegen. Immerhin versucht die NPD, als demokratische Partei aufzutreten, versteht sich aber als Feind ebensolcher, und beim NSU handelt es sich um nichts als menschenverachtende Terroristen. Zwei völlig verschiedene Paar Schuhe, verstehst du, die aber beide dem Extremismus desselben Lagers angehören.

Azaloth
23.07.2012, 23:10
Weil es ihr gutes Recht ist. Noch sind wir nicht soweit, daß Leute wie du anderen vorschreiben können, was sie zu tun und zu lassen haben. Es stört euch wohl, wenn di edeutsche Bevölkerung mal gezeigt bekommt, wie ihr wirklich seid.

Ich bin weder Muslim noch Türke, aber ich weiß, bei euch scheint der Verstand zu klein, um neue Informationen verarbeiten zu können ;)

Ich will NIEMANDEM etwas vorschreiben, wann begreift das hier endlich jemand? Ich SAGE lediglich, dass das Zeigen solcher Karikaturen zwangsläufig zu Ausschreitungen führt. Und die ProNRWler wollten BEWUSST eine Schlägerei mit den Salafisten.


Und was macht ihr in der Türkei? Da werden Christen die freie Ausübung der Religion verboten, Kirchen werden geschlossen, Priester und Konvertiten erschossen. Kein Schwein braucht euch und eure Religion in Deutschland!

Du redest da mit dem Falschen ;) Ich war nie in der Türkei. Wo werden außerdem ind er Türkei Kirchen geschlossen bzw. Christen erschossen? Zeige mal konkrete Berichte.

Azaloth
23.07.2012, 23:11
Schön gesagt!
Der Typ ist ein Dummkopf!

Das Kompliment gebe ich zurück, da anscheinend auch du begriffsstutzig bist und nicht lernen kannst ;)

Efna
23.07.2012, 23:11
Ja kalr, einer der im U-Bahnhof einen Menschen grundlos zusammenschlägt, ist natürlich ganz was anderes... :vogel:

Habe ich das behauptet?

Zeitgeist1
23.07.2012, 23:13
Wollen wir echt auf dem Niveau weiterdiskutieren? Nicht abwegig, wie bitte???
Da kann ich natürlich auch ein Photo von Dir in die Zeitung setzen, einen fetten Bericht darunter über Kinderschänder bringen, und dann einfach behaupten: beides sind eben Homo Sapiens, warum also die Aufregung?


Na klar, man setzt einfach was in Umlauf und schon ist jeder stigmatisiert:



In der vergangenen Woche begab ich mich in ein Café, um dort die aktuelle Ausgabe der Jungen Freiheit zu lesen. Zu mir setzte sich dann ein Mann zwischen 20 und 25 Jahren, ich nehme an Student, der auch eine Zeitung las und „auf einen Freund wartet“, wie er mir erzählte. Der junge Mann musterte mich. Als sein Freund eintraf, verabschiedete er sich und wünschte mir „noch einen schönen Tag“.

Nach gut zehn Minuten stand er wieder neben mir, im Schlepptau einen zirka 50jährigen Mann – wie ich meine – türkischer Abstammung. Der Student fragte mich: „Lesen Sie die Junge Freiheit?“ Als ich dies bejahte, erhob er die Stimme, damit ihn auch wirklich jeder im Café hört und sagte: „Das ist doch eine NPD-Zeitung!“

weiterlesen (http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display-mit-Komm.154+M5c7e721786f.0.html)

Efna
23.07.2012, 23:15
Heißt, ein Verbrecherstaat macht Gesetze, um sein kriminelles Handeln in Paragraphen zu gießen und wendet diese dann an. Die Völkerrechtsbrüche des €urotz-Bailouts, der ESM-Vertrag und die Lagerordnung eines KZs funktionierten nach dem gleichen Prinzip.

Es geht um die Frage ob eine Demonstration öffentlich und du kommst mit den Euro und ESM an. Wie ich schon sagte eine Demo ist immer eine öffentliche Veranstaltung, rechte sowohl auch Linke, dieTermine, der Ort etc. ist immer öffentlich. Es gibt keine Pflicht die Termine geheim zu halten. Es sei den ihr macht eure Demos in Zukunft zu einer geschlossenen Veranstaltung machen aber ob das so gut ist bezweifel ich.

Zeitgeist1
23.07.2012, 23:17
Habe ich das behauptet?

Dann erzähl doch mal, zu welcher Gruppe die U-Bahnschläger gehören?

Brutus
23.07.2012, 23:17
Es geht um die Frage ob eine Demonstration öffentlich und du kommst mit den Euro und ESM an. Wie ich schon sagte eine Demo ist immer eine öffentliche Veranstaltung, rechte sowohl auch Linke, dieTermine, der Ort etc. ist immer öffentlich. Es gibt keine Pflicht die Termine geheim zu halten. Es sei den ihr macht eure Demos in Zukunft zu einer geschlossenen Veranstaltung machen aber ob das so gut ist bezweifel ich.

Es geht darum, ob die Gesetze eines Verbrecherstaates als rechtsverbindlich anzusehen sind?

Efna
23.07.2012, 23:18
Naja, vielfach sind Randalierer, Blockierer und Aufwiegler Mitglieder in SPD, Grünen, Linke und Gewerkschaften.
Und die versuchen, sich trotz dieser kriminell-antidemokratischen Energie ein Saubermannimage als wackere, tapfere StreiterInnen gg. Rechts zu geben.

Wo wurde in dem Fall randaliert?

Efna
23.07.2012, 23:19
Es geht darum, ob die Gesetze eines Verbrecherstaates als rechtsverbindlich anzusehen sind?

Was du als legal bezeichnest oder auch ich, ist relativ irrelevant....

Brutus
23.07.2012, 23:21
Was du als legal bezeichnest oder auch ich, ist relativ irrelevant....

Für Dich vielleicht, denn Du hättest ja auch alles, was die Hitler- oder Ulbricht-Regierung als Gesetz erlassen hätte, als legal betrachtet. Ich dagegen nicht.

Du willst nicht wahrhaben, daß Du mit Deiner Argumentation jedem Verbrecherstaat einen Persilschein ausstellst, also auch Hitler, Stalin und Ulbricht. Feine Demokraten!

Efna
23.07.2012, 23:21
Dann erzähl doch mal, zu welcher Gruppe die U-Bahnschläger gehören?

Kommt drauf an welche U-Bahn Schläger du meinst....

Efna
23.07.2012, 23:25
Für Dich vielleicht, denn Du hättest ja auch alles, was die Hitler- oder Ulbricht-Regierung als Gesetz erlassen hätte, als legal betrachtet. Ich dagegen nicht.

Du willst nicht wahrhaben, daß Du mit Deiner Argumentation jedem Verbrecherstaat einen Persilschein ausstellst, also auch Hitler, Stalin und Ulbricht. Feine Demokraten!

Jetzt muss sich also jeder nach dir richten was legal ist und was nicht oder was?

Brutus
23.07.2012, 23:27
Jetzt muss sich also jeder nach dir richten was legal ist und was nicht oder was?

Nein, wieso? Er muß nur die Frage beantworten, ob er in einem Verbrecherstaat lebt oder nicht?

Zeitgeist1
23.07.2012, 23:39
Kommt drauf an welche U-Bahn Schläger du meinst....

Ach, da gibt es Unterschiede?

Mcp
24.07.2012, 06:05
Naja, ich habe jetzt keine Umfrage durchgeführt, aber der gesunde Menschenverstand sagt mir, dass der durchschnittliche Bürger keinen Bock auf Saalschlachten und bewaffneten Straßenkampf hat. Stell dir mal vor, man würde Rechtsradikale und Linksautonome aufeinander loslassen, das gäbe wahrscheinlich keinen Sieger und keinen Besiegten, sondern nur etliche Schwerverletzte und vielleicht auch Tote, je nachdem, wie aufgeheizt und angesoffen der jeweilige Mob halt wäre. Gut, so könnte man natürlich die Extremisten sich gegenseitig bekämpfen lassen, aber im Sinne eines Ordnungsstaates wäre das nicht.

Also, ich stehe auf Saalschlachten. Als ich jünger war, bin ich keiner Prügelei ausgewichen. Es hat mich meine Vorderzähne gekostet, aber der Spaß war es allemal wert. Auf Politik kann ich verzichten, auf eine ordentliche Rempelei nicht. Ich schätze mal, ich bin dass, was man heute einen "Hooligan" nennt. Diese Jungs kann ich besser verstehen, als Dich. Aber Du bist auch "Demokrat". Für mich wäre diese Bezeichnung eine Beleidigung, die Dich deine Vorderzähne kosten würden. Gewalt ist geil.

McDuff
24.07.2012, 06:11
http://www.merkur-online.de/nachrichten/politik/npd-mann-schlaegt-gruenen-landtagsabgeordneten-2427542.html

Der ärmste hat eine Platzwunde am Kopf davongetragen. Erstaunlich ist ja, daß die Behörden solche Demos an Bürgerinitiativen melden. Ist das überhaupt erlaubt? - Man braucht sich nicht zu wundern, wenn dann die Gruppen aufeinanderprallen.

Wenn man die Demos nicht verbieten kann, dann schickt man Schläger um diese zu stören. Das hat doch Methode in der Unrechtsrepublik.

schastar
24.07.2012, 06:41
Also, ich stehe auf Saalschlachten. Als ich jünger war, bin ich keiner Prügelei ausgewichen. Es hat mich meine Vorderzähne gekostet, aber der Spaß war es allemal wert. Auf Politik kann ich verzichten, auf eine ordentliche Rempelei nicht. Ich schätze mal, ich bin dass, was man heute einen "Hooligan" nennt. Diese Jungs kann ich besser verstehen, als Dich. Aber Du bist auch "Demokrat". Für mich wäre diese Bezeichnung eine Beleidigung, die Dich deine Vorderzähne kosten würden. Gewalt ist geil.

Einer der Unterschiede zwischen klug und erfolgreich zu dumm und Verlierer.

Mcp
24.07.2012, 06:46
Einer der Unterschiede zwischen klug und erfolgreich zu dumm und Verlierer.

Hm. Der Satz ist irgendwie unverständlich. Was bist Du jetzt? Erfolgreich oder dumm? Hast Du dich zu viel geprügelt und dabei Dein Hirn eingebüßt?

Sathington Willoughby
24.07.2012, 07:34
Ich rede hier nicht von Meinungsfreiheit, ein Recht dazu hatten die NRWProler. Aber die sollen bitteschön nicht so tun, als seien sie an den Schlägereien unschuldig, sie haben diese ebwusst provoziert. Warum sonst ausgerechnet diese Karikatur zeigen?

Nochmal: solche Karikaturen muss ein Demokrat aushalten. Umgkeht werden Rechte täglich als Nazis diffamiert, ohne derartig auszuticken.
Das Verhalten der Salaffen hat gezeigt, auf welchen Werten der Koran fußt.

Sathington Willoughby
24.07.2012, 07:39
Ich meine einfach diejenigen, welche eine Tat von einem NPD - Mann, die es nie gegeben hat, verteidigen bzw sich über eine Verletzung eines Grünlings freuen, die überhaupt nicht vorhanden ist.

Damit habe ich nicht explizit Dich gemeint, solltest Du Dich nicht in der Richtung geäussert haben.Ok, Missverständnis. :)
Stimmt, dass sich Viele Linke freuen, wenn "endlich mal wieder" ein AUsländer oder Linker zu Schaden kommt, dann kann man wieder die Kerzen und Transparente rausholen und sich auf der Straße ein warmes Gefühl holen.


Wo wurde in dem Fall randaliert?
Weißichnich. Man kann vermuten, dass der NPDler angegriffen wurde, wenn man das Verhalten von vielen Gewerkschaftlern reflektiert und sich die Tatsache vor Augen hält, dass die Polizei nur gg. die Linken vorgegangen ist.
Es wird sich klären, d.h. in 2, 3 Wochen redet niemand mehr davon, dann weiß man, dass der NPDler nichts verbrochen hat. Das würde nämlich sonst durch die Presse gehen.

Filofax
24.07.2012, 09:22
Wo wurde in dem Fall randaliert?

ja.
Der Gewerkschafter hat den NPD - Mann angegriffen und sich danach selber als Opfer dargestellt.
Die altbekannte Masche eben.

Filofax
24.07.2012, 09:38
Ich weiß jetzt nicht, weswegen du dich so echauffierst. Die NPD wird als rechtsextrem eingestuft, und der NSU ist ganz gewiß rechtsextrem, zusätzlich ist/war er im höchsten Maße kriminell. Rechtsextremismus ist ein weites Feld, und es behauptet doch niemand, dass die beiden direkt nebeneinanderliegen. Immerhin versucht die NPD, als demokratische Partei aufzutreten, versteht sich aber als Feind ebensolcher, und beim NSU handelt es sich um nichts als menschenverachtende Terroristen. Zwei völlig verschiedene Paar Schuhe, verstehst du, die aber beide dem Extremismus desselben Lagers angehören.

Nun, Du würfeslt Da einiges durcheinander.

Ich habe noch nie gehört dass die NPD zur Gewalt aufgerufen hat oder diese verteidigt oder gutgeheissen hat.

Warum bringt man dann die NPD in die Nähe zu einer Mördergruppe, die vermutlich vom Verfassungsschutz konstruiert, zumindest aber gedeckt wurde?

Und was ist ein "Feind der Demokratrie"?

Für mich sind das z.B. Parteien die durch Nötigung und Gewaltanwendung anderen Leuten ihre Grundrechte (Demofreiheit, Versammlungsfreiheit, Wahlfreiheit, Meinungsfreiheit, Briefgeheimnis usw) absprechen wollen.

Die Grünen, SPD und Linken müsste man daher als Anti-Demokraten bezeichnen. CDU/FDP zumindest als Mitläufer.
Auch wäre es sehr viel seriöser wenn mann unter das "Terror-Trio" die Kürzel der Blockparteien setzt, die sind doch in die Morde offensichtlich viel mehr verstrickt als die NPD, die niemals Regierungsverantwortung in der BRD trug.