Vollständige Version anzeigen : NPD-Mann schlägt Grünen-Abgeordneten
Irmingsul
24.07.2012, 10:22
Ich weiß jetzt nicht, weswegen du dich so echauffierst. Die NPD wird als rechtsextrem eingestuft, und der NSU ist ganz gewiß rechtsextrem, zusätzlich ist/war er im höchsten Maße kriminell. Rechtsextremismus ist ein weites Feld, und es behauptet doch niemand, dass die beiden direkt nebeneinanderliegen. Immerhin versucht die NPD, als demokratische Partei aufzutreten, versteht sich aber als Feind ebensolcher, und beim NSU handelt es sich um nichts als menschenverachtende Terroristen. Zwei völlig verschiedene Paar Schuhe, verstehst du, die aber beide dem Extremismus desselben Lagers angehören.
Die NPD ist in der Tat demokratisch aufgebaut und propagiert die Demokratie. Darum wird auch die NPD die Probleme in der BRD nicht lösen können, wohl aber die Auswüchse der BRD-Dekadenz zurückschneiden ... wenn man sie nur ließe.
Überhaupt, wer sagt denn, daß die NPD extrem ist? Haltlose Behauptungen irgendwelcher Lobbygruppen, oder Politiker internationalistischer Ausrichtung. Das willst Du allen Ernstes als seriöse Betrachtungsweise verkaufen? Und komm bloß nicht mit dem VS an...
Sathington Willoughby
24.07.2012, 10:27
Die NPD ist in der Tat demokratisch aufgebaut und propagiert die Demokratie. Darum wird auch die NPD die Probleme in der BRD nicht lösen können, wohl aber die Auswüchse der BRD-Dekadenz zurückschneiden ... wenn man sie nur ließe.
Überhaupt, wer sagt denn, daß die NPD extrem ist? Haltlose Behauptungen irgendwelcher Lobbygruppen, oder Politiker internationalistischer Ausrichtung. Das willst Du allen Ernstes als seriöse Betrachtungsweise verkaufen? Und komm bloß nicht mit dem VS an...
Naja,die NPD ist wirklich extremistisch und hat viele Neonazis und Revisionisten in ihren Reihen.
Eine Partei, die in der Vergangenheit und einer zu simpel gestrickten Zukunft beheimatet ist.
Dennoch sind es Menschen mit Rechten.
Dennoch muss man dieser Partei mit Worten und Argumenten begegnen und nicht mit Blockaden und Gewalt.
Das zeigt nur, dass man keine Worte und Argumente hat.
Irmingsul
24.07.2012, 10:40
Naja,die NPD ist wirklich extremistisch und hat viele Neonazis und Revisionisten in ihren Reihen.
Eine Partei, die in der Vergangenheit und einer zu simpel gestrickten Zukunft beheimatet ist.Was ist denn extrem? Schäuble ist ein Extremist, aber wer von den NPD-Leuten ist extrem? Nur weil der eine oder andere Mitglied ion der Partei ist auf den das vielleicht zutrifft, heißt es nicht das die Ausrichtung der Partei exrem ist. Und Revisionisten, ich bitte Dich, in jeder Wissenschaft findet eine permanente Revision statt. Nur weil es politisch nicht erwünscht ist werden Ungereimtheiten und Wiedersprüche gesetzlich geschützt und Revisionisten kriminalisiert, oder der lächerlichkeit Preis gegeben.
Dennoch sind es Menschen mit Rechten.
Dennoch muss man dieser Partei mit Worten und Argumenten begegnen und nicht mit Blockaden und Gewalt.
Das zeigt nur, dass man keine Worte und Argumente hat.
Das würde sich jeder in der NPD wünschen, aber es findet definitiv nicht statt.
Ausonius
24.07.2012, 10:43
Und Revisionisten, ich bitte Dich, in jeder Wissenschaft findet eine permanente Revision statt.
Hier geht es ja nicht um Wissenschaft, sondern Politik. Und in der NPD möchte man - auch wenn es nicht so offen gesagt wird - gerne die Revision hin zum Adolf.
Freikorps
24.07.2012, 10:45
Ich bin weder Muslim noch Türke, aber ich weiß, bei euch scheint der Verstand zu klein, um neue Informationen verarbeiten zu können ;)
Ich will NIEMANDEM etwas vorschreiben, wann begreift das hier endlich jemand? Ich SAGE lediglich, dass das Zeigen solcher Karikaturen zwangsläufig zu Ausschreitungen führt. Und die ProNRWler wollten BEWUSST eine Schlägerei mit den Salafisten.
Natürlich bist du einer, sonst würdest du nicht sofort beleidigend werden, wenn dir ein Argument nicht paßt!
Natürlich bist du einer, sonst würdest du nicht sofort beleidigend werden, wenn dir ein Argument nicht paßt!
Ganz besonders lustig finde ich immer, wenn Musels damit anfangen, man könne "neue Informationen" nicht verarbeiten.
:haha:
Fragt sich nur, was von dem eineinhalb Jahrtausende alten Krempel namens Islam an neuen Informationen kommen könnte.
Irmingsul
24.07.2012, 10:58
Hier geht es ja nicht um Wissenschaft, sondern Politik. Und in der NPD möchte man - auch wenn es nicht so offen gesagt wird - gerne die Revision hin zum Adolf.
Um IHN geht es nicht, ER war zu diesem Zeitpunkt nun einmal da. Es geht um die Schuldzuweisungen! Diese sind untragbar und unmöglich. Es geht um eine Debatte in gleicher Augenhöhe, denn die Zukunft wird in der Gegenwart entschieden, so wie die Gegenwart das Produkt der Vergangenheit ist. Warum sträuben sich die etablierten Politiker und ihre Hofhistoriker vor direkter Auseinandersetzung? Too big to fail dürfte hier das Stichwort sein. Man stelle sich vor, was eine Revision der Geschichte bedeuten würde, welche Konsequenzen das hätte.
Stadtknecht
24.07.2012, 11:12
http://www.merkur-online.de/nachrichten/politik/npd-mann-schlaegt-gruenen-landtagsabgeordneten-2427542.html
Der ärmste hat eine Platzwunde am Kopf davongetragen. Erstaunlich ist ja, daß die Behörden solche Demos an Bürgerinitiativen melden. Ist das überhaupt erlaubt? - Man braucht sich nicht zu wundern, wenn dann die Gruppen aufeinanderprallen.
Es ist meines Wissens nach nicht verboten, Anmeldungen von Demonstrationen öffentlich zu machen.
Aber Behörden sind nicht dazu verpflichtet, irgendwelche Bürgerinitiativen darüber zu informieren, das wäre ja noch schöner.
Weißichnich. Man kann vermuten, dass der NPDler angegriffen wurde, wenn man das Verhalten von vielen Gewerkschaftlern reflektiert und sich die Tatsache vor Augen hält, dass die Polizei nur gg. die Linken vorgegangen ist.
Es wird sich klären, d.h. in 2, 3 Wochen redet niemand mehr davon, dann weiß man, dass der NPDler nichts verbrochen hat. Das würde nämlich sonst durch die Presse gehen.
Ich beobachte diese "Naziüberfälle" schon seit Jahren. Eigentlich kann man 99.9% der Fälle in drei Kategorien einteilen:
1.Der Überfall fand nie statt, es war eine reine Erfindung des Opfers. Verletzungen gibt es dann miestens keine sichtbaren (dann wird von "Prellungen" geredet), sind selbstverschuldet durch einen Unfall oder mit Vorsatz herbeigeführt worden. Mannichl ist hier wohl der prominenteste Fall.
2.Der Nazigegner attackiert einen Gegner und verletzt sich dabei selber, während der Angegriffene selber passiv bleibt oder eine Schutzhaltung einnimmt, flüchtet usw. So ein Fall war z.B. die angebliche "Amokfahrt eines Neonazis" bzw. "Neonazi rast in Menschenmenge". in Freiburg letztes Jahr. In Wahrheit ist da ein "Neonazi" einfach vor einem Mob Antifanten geflüchtet, in sein Auto gesprungen, abgehauen und einige Antifanten sind auf das fahrende Auto gesprungen und haben sich dabei verletzt.
In diesem Falle hatte der "Neonazi" Glück, er wurde freigesprochen. (obwohl eigentlich die andere Seite auf der Anklagebank hätte sitzen müssen). Es muss aber nicht immer so ausgehen, wer weiss schon wirklich wieviele Leute wegen solcher "Fluchten" schon verurteilt worden?
3.Der "Nazi" wird angegriffen und wehrt sich direkt, also schlägt aktiv zurück. Das kann sehr böse Folgen haben, die meisten "Vorstrafen" wegen "Gewaltsdelikten"von NPD - Politikern gehen auf genau dieses Schema zurück: Die haben sich nicht wehrlos verprügeln lassen sondern haben zurückgeschlagen. Wahrscheinlich sind auch 90% aller "rechtsextremen Gewalttaten" in den Polizeistatistiken genau solche Fälle. Ein berühmter Fall ist hier der betrunkene Äthioper Ermyas Mulegata aus Potsdam, der Streit suchte und es dann eben zurückbekam. Das Glück der beiden "Nazis" war dass sie keinerlei Verbindungen in politische Kreise (NPD, Kameradschaften usw) hatten und ein weiteres herumstochern wohl eher kontraproduktiv gewesen wäre.
Wären die beiden Jungs wirklich in der NPD aktiv gewesen, es hätte mit ziemlicher Sicherheit nicht mir einem Freispruch geendet.
Es ist meines Wissens nach nicht verboten, Anmeldungen von Demonstrationen öffentlich zu machen.
Aber Behörden sind nicht dazu verpflichtet, irgendwelche Bürgerinitiativen darüber zu informieren, das wäre ja noch schöner.
Natürlich ist das nicht verboten, wenn solches "Informieren" aber nur den Zweck erfüllt Randale zu provozieren und die Veranstaltung zu stören oder gar zu verhindern machen sich die Bediensteten der Stadtverwaltungen strafbar.
Wenn in meiner Gemeinde am Binnensee ein Hafenfest stattfindet, kann ich ja herumlaufen und Werbung dafür machen, auf Facebook bloggen, twittern usw.
Wenn ich das ganze aber nur mache weil ich ein Wassersportgegner/militanter Umweltschützer bin und mit diesen Aufrufen nur Störaktionen/Gewalttäter mobilisieren möchte, mach ich mich strafbar.
Würde unser Rechtsstaat funktionieren, würden diese Sesselpupser in den Amtsstuben alle zur Rechenschaft gezogen werden. Eine Stadtverwaltung muss sich neutral Verhalten und darf schon gar nicht die Störer von genehmigten Demos unterstützen. Aber wir leben eben schon lange nicht mehr im Rechtsstaat.
Mich wundert auch immer sehr, warum die Castor - Transporte überhaupt bekannt gegeben werden. Eine Pflicht hierfür besteht für die Behörden sicherlich nicht.
Stadtknecht
24.07.2012, 11:52
Natürlich ist das nicht verboten, wenn solches "Informieren" aber nur den Zweck erfüllt Randale zu provozieren und die Veranstaltung zu stören oder gar zu verhindern machen sich die Bediensteten der Stadtverwaltungen strafbar.
Wenn in meiner Gemeinde am Binnensee ein Hafenfest stattfindet, kann ich ja herumlaufen und Werbung dafür machen, auf Facebook bloggen, twittern usw.
Wenn ich das ganze aber nur mache weil ich ein Wassersportgegner/militanter Umweltschützer bin und mit diesen Aufrufen nur Störaktionen/Gewalttäter mobilisieren möchte, mach ich mich strafbar.
...
Rechtsgrundlage?
Shahirrim
24.07.2012, 11:58
Also, ich stehe auf Saalschlachten. Als ich jünger war, bin ich keiner Prügelei ausgewichen. Es hat mich meine Vorderzähne gekostet, aber der Spaß war es allemal wert. Auf Politik kann ich verzichten, auf eine ordentliche Rempelei nicht. Ich schätze mal, ich bin dass, was man heute einen "Hooligan" nennt. Diese Jungs kann ich besser verstehen, als Dich. Aber Du bist auch "Demokrat". Für mich wäre diese Bezeichnung eine Beleidigung, die Dich deine Vorderzähne kosten würden. Gewalt ist geil.
:top:
Das ich mal einem Katholiken zustimmen würde! :versteckt:
Shahirrim
24.07.2012, 12:00
Schwachsinn! Und das weißt du auch.
Nicht, wenn er am Saubermann-Image seiner Partei festhalten will.
Wer will denn ein Saubermann-Image für Schwuchtel pflegen?
Skaramanga
24.07.2012, 12:06
Offenbar hatte er ein schlagendes Argument.
Was sind denn "anständige Deutsche" deiner Meinung nach?
Frage Ich mich auch gerade wen Er damit meint..sicher seine Kuschelmitden******nfreunde. Solche Idioten sollten mal endlich eins auf die Fresse bekommen damit Sie auch mal wissen wovon Sie so schwärmen!
Wieder einmal zeigt das die NPD nur aus assozialen Abschaum besteht....
Toller Post...dann sag mir dochmal Bitte was dann Deine/Eure Gel******n sind die grundlos Personen zusammentreten..ich schätze mal das ist für Deinesgleichen akzeptabel oder??
Das sind keine Parteienmitglieder und versuchen sich auch kein Saubermann Image geben. Aber bei dir ist der Fall sowieso etwas anderes, schliesslich ist das Opfer ein Grüner....
Wiso habe Ich so eine Antwort von dir erwartet?
Also ist das alles Ok so was Deine Linken Freunde so veranstalten? Lächerlicherweise unter dem Deckmantel "Kampf gegen Rechts"....Ihr seid einfach nur arm!
mach dir nix draus, von efna 1 bis 4 schreibt gerade wieder mal nummer drei, man merkt es an dem fehlenden, seien es satzzeichen, ganze worte oder dgl. :auro::D
grüßle s.
Der war ja geilo....:gp:
Sathington Willoughby
24.07.2012, 12:37
Was ist denn extrem? Schäuble ist ein Extremist, aber wer von den NPD-Leuten ist extrem? Nur weil der eine oder andere Mitglied ion der Partei ist auf den das vielleicht zutrifft, heißt es nicht das die Ausrichtung der Partei exrem ist. Und Revisionisten, ich bitte Dich, in jeder Wissenschaft findet eine permanente Revision statt. Nur weil es politisch nicht erwünscht ist werden Ungereimtheiten und Wiedersprüche gesetzlich geschützt und Revisionisten kriminalisiert, oder der lächerlichkeit Preis gegeben.
Die NPD will einen Staat, der sich stark am IIIten Reich orientiert, Ostgebiete, eine Vormachtsstellung in Europa, Israel ausradieren und so gut wie alle Ausländer rauswerfen. Ich sehe das als radikal und extremistisch an.
Das würde sich jeder in der NPD wünschen, aber es findet definitiv nicht statt.Das würde ich mir auch wünschen und ja, es findet nicht statt.
Ich beobachte diese "Naziüberfälle" schon seit Jahren. Eigentlich kann man 99.9% der Fälle in drei Kategorien einteilen:
1.Der Überfall fand nie statt, es war eine reine Erfindung des Opfers. Verletzungen gibt es dann miestens keine sichtbaren (dann wird von "Prellungen" geredet), sind selbstverschuldet durch einen Unfall oder mit Vorsatz herbeigeführt worden. Mannichl ist hier wohl der prominenteste Fall.
2.Der Nazigegner attackiert einen Gegner und verletzt sich dabei selber, während der Angegriffene selber passiv bleibt oder eine Schutzhaltung einnimmt, flüchtet usw. So ein Fall war z.B. die angebliche "Amokfahrt eines Neonazis" bzw. "Neonazi rast in Menschenmenge". in Freiburg letztes Jahr. In Wahrheit ist da ein "Neonazi" einfach vor einem Mob Antifanten geflüchtet, in sein Auto gesprungen, abgehauen und einige Antifanten sind auf das fahrende Auto gesprungen und haben sich dabei verletzt.
In diesem Falle hatte der "Neonazi" Glück, er wurde freigesprochen. (obwohl eigentlich die andere Seite auf der Anklagebank hätte sitzen müssen). Es muss aber nicht immer so ausgehen, wer weiss schon wirklich wieviele Leute wegen solcher "Fluchten" schon verurteilt worden?
3.Der "Nazi" wird angegriffen und wehrt sich direkt, also schlägt aktiv zurück. Das kann sehr böse Folgen haben, die meisten "Vorstrafen" wegen "Gewaltsdelikten"von NPD - Politikern gehen auf genau dieses Schema zurück: Die haben sich nicht wehrlos verprügeln lassen sondern haben zurückgeschlagen. Wahrscheinlich sind auch 90% aller "rechtsextremen Gewalttaten" in den Polizeistatistiken genau solche Fälle. Ein berühmter Fall ist hier der betrunkene Äthioper Ermyas Mulegata aus Potsdam, der Streit suchte und es dann eben zurückbekam. Das Glück der beiden "Nazis" war dass sie keinerlei Verbindungen in politische Kreise (NPD, Kameradschaften usw) hatten und ein weiteres herumstochern wohl eher kontraproduktiv gewesen wäre.
Wären die beiden Jungs wirklich in der NPD aktiv gewesen, es hätte mit ziemlicher Sicherheit nicht mir einem Freispruch geendet.
Es gab schon einige Überfälle, aber vieles ist gefaked.
http://www.politikforen.net/showthread.php?76364-Vorgetäuschte-rechte-Straftaten
Irmingsul
24.07.2012, 12:50
Die NPD will einen Staat, der sich stark am IIIten Reich orientiert, Ostgebiete, eine Vormachtsstellung in Europa, Israel ausradieren und so gut wie alle Ausländer rauswerfen. Ich sehe das als radikal und extremistisch an.Die Kernpunkte sind der Erhalt des deutschen Volkskörpers, daß hat nichts mit dem III. Reich zu tun, es ist gesunder Menschenverstand. Den zweiten Schwerpunkt setze ich bei dem geforderten wählen einer Verfassung direkt durch alle Deutschen. Was soll eine "Vormachtstellung" in Europa sein? Israel ausradieren? Ich bitte Dich! Ausländer in ihre Heimat zu bitten ist doch nichts verwerfliches, das soll extrem sein? Ich behaupte, daß die Ostgebiete ein sekundäres Thema sind, auch in der NPD.
Rechtsgrundlage?
Nötigung § 240 Strafgesetzbuch (StGB)
Bedrohung § 241 StGB (Parolen wie "Dresden Nazifrei" sind eine klare Bedrohung gegen Mitglieder zugelassener Demos)
Störung des öffentlichen Friedens durch Androhung von Straftaten § 126 StGB
Landfriedensbruch § 125
Anleitung zu Straftaten § 130a
Belohnung und Billigung von Straftaten § 140 StGB
Beschimpfung von Bekenntnissen, Religionsgesellschaften und Weltanschauungsvereinigungen § 166 StGB
Vorteilsannahme § 331 StGB
Rechtsbeugung § 339 StGB (Beamte haben sich neutral zu verhalten)
Ach, da gibt es Unterschiede?
Na und was für welche...für Efna und Co sind die "Zugereisten" dann die "Guten" Schläger weil es ja zu Ihrer Kultur gehört..alle anderen sind Nazis die die dann die Neuen Mitbürger drangsalieren..alles klar?
Stadtknecht
24.07.2012, 12:57
Nötigung § 240 Strafgesetzbuch (StGB)
Bedrohung § 241 StGB (Parolen wie "Dresden Nazifrei" sind eine klare Bedrohung gegen Mitglieder zugelassener Demos)
Störung des öffentlichen Friedens durch Androhung von Straftaten § 126 StGB
Landfriedensbruch § 125
Anleitung zu Straftaten § 130a
Belohnung und Billigung von Straftaten § 140 StGB
Beschimpfung von Bekenntnissen, Religionsgesellschaften und Weltanschauungsvereinigungen § 166 StGB
Vorteilsannahme § 331 StGB
Rechtsbeugung § 339 StGB (Beamte haben sich neutral zu verhalten)
:haha: :haha:
Erzählt Euch das die "Braune Rechtshilfe"?
Cinnamon
24.07.2012, 13:08
Das Ding ist von oben bis unten fehlerhaft. Beamte können keine Rechtsbeugung begehen, das können nur Richter.....
Was sollen diese polemischen Albernheiten?
Kannst Du Dich nicht vernünftig artikulieren?
Du hast nach der "Rechtsgrundlage" gefragt, ich habe die mögliche Paragraphen benannt. Dazu brauche ich sicherlich keine "braune Rechtshilfe". Überhaupt habe ich mich hier überhaupt nicht in die eine oder andere Richtung politisch geäussert, mich wundert daher dass Du gleich meine politische Gesinnung zu erkennen glaubst.
Natürlich bräuchte es einen Staatsanwalt der die Rolle von Amtsträgern bei sog. "Nazi - Aufmärschen" und der begleitenden Krawallen von den sog. "überwiegend friedlichen Gegendemonstranten" durchleuchtet. Wenn eine Weitergabe von Informationen durch Beamte nur den Zweck hat, eine Demo zu stören oder zu verhindern, würde es eine Menge srtafrechtlicher und beamtenrechtlicher Sanktionen gegen diese vom Steuerzahler finanzierten "Staatsdiener" geben.
Das hast Du einfach so in Abrede gestellt und ich habe Dir die Paragraphen hierzu eben genannt. Im Beamtenrecht gibt es da noch einiges mehr, aber soweit will ich gar nicht gehen.
Ich denke Du siehst jetzt ein dass deine Einschätzung, es würde dazu keine "Rechtsgrundlage" geben mur von Unkenntnis rührte. Also unterlass doch mal einfach die Albernheiten (braune Rechtshilfe) und äussere Dich einfach nur zur Sache.
Das Ding ist von oben bis unten fehlerhaft. Beamte können keine Rechtsbeugung begehen, das können nur Richter.....
Natürlich können auch Beamte Rechtsbeugung begehen.
Stadtknecht
24.07.2012, 13:18
Natürlich können auch Beamte Rechtsbeugung begehen.
Kannst Du uns ein Beispiel nennen? Ganz bestimmt, oder?
Nochmal zu deiner "braunen Rechtshilfe"
Es gibt solch einen Verein nicht, aber mit deinem Kommentar kommt ja folgendes zum Ausdruck:
Du möchtest Leuten, die Du selbst als "braun" bezeichnest, die also eine andere politische Gesinnung als Du selber hast, generell das Recht absprechen, sich einen Anwalt zu nehmen. Denn ansonsten würdest Du Dich ja wohl da nicht so lächerlich drüber machen.
Dieses Recht ist aber ein elementarer Grundstein unserer Rechtsordnung, wer dieses "Recht" anderen Menschen abspricht, egal ob als Kläger oder Beklagter, sollte sich mal selber hinterfragen wofür er eigentlich steht. Sicherlich nicht für "Vielfalt und Toleranz" oder wie diese ganzen hohlen Phrasen immer wieder heissen...
Du hast Recht, Rechtsbeugung ist tatsächlich nur auf Richter anwendbar.
Wenn ich etwas Falsches schreibe gebe ich das zu.
Allerdings sind natürlich auch Richter in derartige "Störaktionen" gegen genehmigte Demos verwickelt, insofern gehört es schon mit in die Liste hinein.
Deine Aussage "ist von oben bis unten fehlerhaft" ist ja lächerlich, ich habe ja nur MÖGLICHE Verfehlungen gegen Verwaltungsbeamte aufgelistet, und bis auf den speziellen Fall der "Rechtsbeugung" wären sicherlich alle anwendbar.
Cinnamon
24.07.2012, 13:41
Du hast Recht, Rechtsbeugung ist tatsächlich nur auf Richter anwendbar.
Wenn ich etwas Falsches schreibe gebe ich das zu.
Allerdings sind natürlich auch Richter in derartige "Störaktionen" gegen genehmigte Demos verwickelt, insofern gehört es schon mit in die Liste hinein.
Deine Aussage "ist von oben bis unten fehlerhaft" ist ja lächerlich, ich habe ja nur MÖGLICHE Verfehlungen gegen Verwaltungsbeamte aufgelistet, und bis auf den speziellen Fall der "Rechtsbeugung" wären sicherlich alle anwendbar.
Nein. "Dresden Nazifrei" ist zwar dämlich, aber der Begriff an sich ist noch keine Bedrohung. Auch Beschimpfung von Religionen, Bekenntnissen und Weltanschauungsgemeinschaften liegt nicht vor, da die keine politischen Richtungen schützen, sondern Gemeinschaften mit einem religiösen oder religionsähnlichem Charakter.
Sathington Willoughby
24.07.2012, 13:45
Nein. "Dresden Nazifrei" ist zwar dämlich, aber der Begriff an sich ist noch keine Bedrohung. Auch Beschimpfung von Religionen, Bekenntnissen und Weltanschauungsgemeinschaften liegt nicht vor, da die keine politischen Richtungen schützen, sondern Gemeinschaften mit einem religiösen oder religionsähnlichem Charakter.
Naja, wie wärs dann mit der Parole "Dresden ausländerfrei" oder muslimfrei?
Jede Wette, dass das als Bedrohung gewertet werden würde. :)
Das ist deine Meinung, ich habe da eben eine andere Auffassung.
Ein Plakat "Dresden Ausländerfrei!" würde als Volksverhetzung gewertet werden, wenn ich mich mit so einem Schild direkt vor einen türkischen Kulturclub stelle ist dies sicherlich eine Bedrohung.
Und natürlich sind in Deutschland auch schon Menschen wegen ihrer religiösen Einstellung übelst bei der Ausübung ihrer Demonstrationsfreiheit behindert worden, ich erinnere nur an zahlreiche Demos von sog. "Abtreibungsgegnern"
Cinnamon
24.07.2012, 13:52
Naja, wie wärs dann mit der Parole "Dresden ausländerfrei" oder muslimfrei?
Jede Wette, dass das als Bedrohung gewertet werden würde. :)
Was letztlich rechtlich nicht anders zu bewerten ist als Dresden Nazifrei ;).
Cinnamon
24.07.2012, 13:53
Das ist deine Meinung, ich habe da eben eine andere Auffassung.
Ein Plakat "Dresden Ausländerfrei!" würde als Volksverhetzung gewertet werden, wenn ich mich mit so einem Schild direkt vor einen türkischen Kulturclub stelle ist dies sicherlich eine Bedrohung.
Und natürlich sind in Deutschland auch schon Menschen wegen ihrer religiösen Einstellung übelst bei der Ausübung ihrer Demonstrationsfreiheit behindert worden, ich erinnere nur an zahlreiche Demos von sog. "Abtreibungsgegnern"
Das Problem ist aber nicht, dass man "Dresden Nazifrei"-Plakate herstellen darf, sondern das man "Dresden Islamfrei" nicht drucken darf.
Was letztlich rechtlich nicht anders zu bewerten ist als Dresden Nazifrei ;).
Es wäre schon anders zu bewerten.
Zuerst einmal ist "Nazi" eine Beleidigung, die Mitglieder der NPD bezeichnen sich ja nicht selber so. Hier wird aber wieder einmal mit zweierlei mass gemessen, wer den warmen Krawallbruder Beck als "Müslinazi" bezeichnet ist vorbestraft, wer das dass üsli weglässt und es zu Holger Apfel sagt bekommt eine lobende Erwähnung in der Lokalpresse.
Auch stehen hinter diesen ganzen "Nazirausparolen" ja direkte Gewaltaktionen (Steinewürfe usw) gegen die sog. "Nazis", was man bei sog. "ausländerfeindlichen Parolen" nicht beobachten kann. Mir ist kein einziger Fall bekannt, wo eine "ausländerfeindliche Straftat" direkt mit einer bestimmten Parole, Motto usw einer Partei wie der NPD in Verbindung gebracht werden kann.
Wer also solche "Gegendemos" organisiert oder auch nur unterstützt ist offenbar also nur auf Krawall aus oder zumindest möchte nicht, dass andere Menschen diese Demo mitbekommen ("Den Nazis keinen Fussbreit" usw heisst es dann). Eigentlich ein besonders schwerer Fall von Nötigung.
Würde es ihnen wirklich um die Buntheit, Toleranz und den ganzen Krempel gehen wie sie vortäuschen, könnten sie ihrer Demo ja an einem anderen Ort oder zu anderer Zeit durchführen. Warum machen sie das wohl nicht?
Es gibt sicher viele Möglichkeiten, irgendwelche Anlässe offiziell beispielsweise per Lokalzeitung, Internet, Aushang und anderen Medien anzukündigen.
Aber dass ein Beamter eine bestimmte Gruppe exklusiv informiert, ist doch eigentlich ein Verstoß gegen seine Neutralitätspflicht im Amt.
Nochmal: solche Karikaturen muss ein Demokrat aushalten. Umgkeht werden Rechte täglich als Nazis diffamiert, ohne derartig auszuticken.
Das Verhalten der Salaffen hat gezeigt, auf welchen Werten der Koran fußt.
Ich habe ja nicht gesagt, dass die Salafisten demokratisch sind, nur dass sie keine Mehrheit bilden, von daher ist es auch recht wurscht, welche Werte des Koran sie vertreten, solange sie nur heiße Luft damit produzieren.
Und ich es sage es nochmal: Karikaturen zu zeigen gehört zu den natürlichen Freiheiten eines jeden. Jedoch wollten die ProNRWler damit nicht ihre Meinungsfreiheit ausdrücken, das hätten sie auch mit tausend anderen Karikaturen, Bildern, Texten, Filmen usw., nein, sie nahmen EXTRA genau DIE Karikatur, die Muslime schon mal aufgeregt hat, um so künstlich einen Aufstand zu provozieren.
Wenn ich nach Beleidigungen gehen würde, bestünde die Hälfte des Forums oder mehr aus Muslimen, was so einiges erklären würde ;) Zu behaupten, ich sei ein Muslim oder Türke, ist nicht mal ein Argument, sondern strikt eine dreiste Lüge, die in die Welt gesetzt wird.
Allerdings muss ich irgendwie auch lachen. Wenn die Leute hier so sicher sind, ich sei ein Orientaler, obwohl ich dies besser weiß, dann lässt sich daran schon erkennen, wie schwach eigentlich deren Argumentation auch bei restlichen Thematiken ist.
Freikorps
24.07.2012, 15:07
Ich habe ja nicht gesagt, dass die Salafisten demokratisch sind, nur dass sie keine Mehrheit bilden, von daher ist es auch recht wurscht, welche Werte des Koran sie vertreten, solange sie nur heiße Luft damit produzieren.
Und ich es sage es nochmal: Karikaturen zu zeigen gehört zu den natürlichen Freiheiten eines jeden. Jedoch wollten die ProNRWler damit nicht ihre Meinungsfreiheit ausdrücken, das hätten sie auch mit tausend anderen Karikaturen, Bildern, Texten, Filmen usw., nein, sie nahmen EXTRA genau DIE Karikatur, die Muslime schon mal aufgeregt hat, um so künstlich einen Aufstand zu provozieren.
Wenn ich nach Beleidigungen gehen würde, bestünde die Hälfte des Forums oder mehr aus Muslimen, was so einiges erklären würde ;) Zu behaupten, ich sei ein Muslim oder Türke, ist nicht mal ein Argument, sondern strikt eine dreiste Lüge, die in die Welt gesetzt wird.
Allerdings muss ich irgendwie auch lachen. Wenn die Leute hier so sicher sind, ich sei ein Orientaler, obwohl ich dies besser weiß, dann lässt sich daran schon erkennen, wie schwach eigentlich deren Argumentation auch bei restlichen Thematiken ist.
Für mich bist du einfach ein Provo-Fake und ein Troll!
Cinnamon
24.07.2012, 15:16
Ich bin weder Muslim noch Türke, aber ich weiß, bei euch scheint der Verstand zu klein, um neue Informationen verarbeiten zu können ;)
Ich will NIEMANDEM etwas vorschreiben, wann begreift das hier endlich jemand? Ich SAGE lediglich, dass das Zeigen solcher Karikaturen zwangsläufig zu Ausschreitungen führt. Und die ProNRWler wollten BEWUSST eine Schlägerei mit den Salafisten.
Dass das Zeigen dieser Karikaturen zu Ausschreitungen führt ist richtig. Das spricht aber nicht gegen das Zeigen der Karikaturen, sondern gegen die Kuffnucken, die sich deshalb zu Ausschreitungen hinreißen lassen. Begreif das endlich.
Dass das Zeigen dieser Karikaturen zu Ausschreitungen führt ist richtig. Das spricht aber nicht gegen das Zeigen der Karikaturen, sondern gegen die Kuffnucken, die sich deshalb zu Ausschreitungen hinreißen lassen. Begreif das endlich.
Es spricht nicht gegen das Zeigen von Karikaturen, aber wenn ich weiß, dass ich damit jemanden provoziere, dann zeige ich sowas nicht, schon alleine, um zum öffentlichen Frieden beizutragen.
Cinnamon
24.07.2012, 15:23
Es spricht nicht gegen das Zeigen von Karikaturen, aber wenn ich weiß, dass ich damit jemanden provoziere, dann zeige ich sowas nicht, schon alleine, um zum öffentlichen Frieden beizutragen.
Trage zum öffentlichen Frieden bei und konvertiere zum Islam, werde Salafist. Du könntest die Muschkoten damit provozieren, kein Musel zu sein. Zwing deine Schwester, deine Mutter, deine Ehefrau, deine Tochter und jede Frau, Kopftuch zu tragen. Sonst provozieren sie die Kuffnucken, weil die beim Anblick der Haare geil werden. Zeig öffentlich kein Buch außer dem Koran. Sonst ticken die Musel aus.....
Gerade wenn es die Kuffnucken provoziert, ist das erst Recht ein Grund, es zu zeigen. Sie sollen merken, dass sie hier unerwünscht sind und endlich gehen sollen! Und die Neger sollen sie gleich mitnehmen. Niemand will sie hier haben, sie sind eine Provokation, ein Störfaktor. Sie sollen endlich abhauen und zurück in ihre Heimatländer gehen!
Mein Hass auf die Demokratie wächst echt täglich!
Deutschmann
24.07.2012, 15:29
Warum wird das dann nicht gerichtlich festgestellt, dass die Karikaturen provozieren? Mich provoziert z.b. dass Merkel ständig mit Hakenkreuz und Hitlerbart gezeigt wird. Aber ... was soll ich dagegen machen?
Cinnamon
24.07.2012, 15:30
Warum wird das dann nicht gerichtlich festgestellt, dass die Karikaturen provozieren? Mich provoziert z.b. dass Merkel ständig mit Hakenkreuz und Hitlerbart gezeigt wird. Aber ... was soll ich dagegen machen?
Weil Provokation nicht strafbar ist.
Deutschmann
24.07.2012, 15:32
Weil Provokation nicht strafbar ist.
Wenn mich nicht alles täuscht wurde das mit der Karikatur schon vor Gericht verhandelt und als Meinungsfreiheit gewertet. Bin mir aber nicht sicher.
Trage zum öffentlichen Frieden bei und konvertiere zum Islam, werde Salafist. Du könntest die Muschkoten damit provozieren, kein Musel zu sein. Zwing deine Schwester, deine Mutter, deine Ehefrau, deine Tochter und jede Frau, Kopftuch zu tragen. Sonst provozieren sie die Kuffnucken, weil die beim Anblick der Haare geil werden. Zeig öffentlich kein Buch außer dem Koran. Sonst ticken die Musel aus.....
Gerade wenn es die Kuffnucken provoziert, ist das erst Recht ein Grund, es zu zeigen. Sie sollen merken, dass sie hier unerwünscht sind und endlich gehen sollen! Und die Neger sollen sie gleich mitnehmen. Niemand will sie hier haben, sie sind eine Provokation, ein Störfaktor. Sie sollen endlich abhauen und zurück in ihre Heimatländer gehen!
Mein Hass auf die Demokratie wächst echt täglich!
Ich sehe, du beginnst immer mehr in die falsche Richtung zu denken.
Der öffentliche Frieden gilt selbstverständlich für die Muslime, wenn diese sich nicht daran halten, werden auch sie bestraft. Und ich bin auch gegen jegliche Beschneidung von Rechten, auch bei Kopftüchern.
Du solltest echte Demokratie lieber mögen, sonst werden deine Freiheiten erst recht beschnitten und liefern wudnerbaren Nährboden für alle radikalen Gruppen, ob rechts, links oder Islam.
Wie er sagte, Provokation ist an sich nicht strafbar. Aber die ProNRWler sollen halt nicht so tun, als hätten sie die Ausschreitungen nicht gewollt oder wären gar unschuldig daran.
Cinnamon hat das mit Breivik noch gelöscht, zum Glück, jeder, der Breivik unterstützt, ist es für mich nicht mal mehr wert, als Mensch bezeichnet zu werden.
Cinnamon
24.07.2012, 15:35
Ich sehe, du beginnst immer mehr in die falsche Richtung zu denken.
Der öffentliche Frieden gilt selbstverständlich für die Muslime, wenn diese sich nicht daran halten, werden auch sie bestraft. Und ich bin auch gegen jegliche Beschneidung von Rechten, auch bei Kopftüchern.
Du solltest echte Demokratie lieber mögen, sonst werden deine Freiheiten erst recht beschnitten und liefern wudnerbaren Nährboden für alle radikalen Gruppen, ob rechts, links oder Islam.
Nein, Demokratie ist Gift, todbringendes Gift für eine freie Gesellschaft. Freiheit hat mit Demokratie nichts zu tun. Und Freiheit für den Islam ist ohnehin ein Unding. Demokratie tötet, Machtverteilung wie in Großbritannien in besseren Zeiten ist effektiver. Da gab es den König, das House of Lords und das House of Commons. Das House of Lords bestand aus dem Adel, das House of Commons aus dem einfachen Volk. Keine der Gruppen konnte die anderen dominieren, da jede Gruppe eine für sie schlechte Entscheidung blockieren konnte. Heute hat das House of Lords nichts mehr zu sagen. In der Demokratie gibt es allgemeines Wahlrecht. Da wird dann die arbeitende Bevölkerung ausgenommen, die nicht arbeitende Bevölkerung nimmt sich was sie will allein durch ihr Dasein als Mehrheit.
Wie er sagte, Provokation ist an sich nicht strafbar. Aber die ProNRWler sollen halt nicht so tun, als hätten sie die Ausschreitungen nicht gewollt oder wären gar unschuldig daran.
Cinnamon hat das mit Breivik noch gelöscht, zum Glück, jeder, der Breivik unterstützt, ist es für mich nicht mal mehr wert, als Mensch bezeichnet zu werden.
Breivikunterstützer sind für dich also keine Menschen. Interessant.
Deutschmann
24.07.2012, 15:38
...
...
Das ist falsch gelebte Toleranz. Nur weil jemand austicken könnte, etwas nicht zu zeigen, zu tun oder zu lassen solange es nicht explizit verboten/erlaubt ist. In manchen Kreisen gilt Provokation ja sogar schon als "Kunst".
Nein, Demokratie ist Gift, todbringendes Gift für eine freie Gesellschaft. Freiheit hat mit Demokratie nichts zu tun. Und Freiheit für den Islam ist ohnehin ein Unding. Demokratie tötet, Machtverteilung wie in Großbritannien in besseren Zeiten ist effektiver. Da gab es den König, das House of Lords und das House of Commons. Das House of Lords bestand aus dem Adel, das House of Commons aus dem einfachen Volk. Keine der Gruppen konnte die anderen dominieren, da jede Gruppe eine für sie schlechte Entscheidung blockieren konnte. In der Demokratie gibt es allgemeines Wahlrecht. Da wird dann die arbeitende Bevölkerung ausgenommen, die nicht arbeitende Bevölkerung nimmt sich was sie will allein durch ihr Dasein als Mehrheit. Ich redete von ECHTER Demokratie, also wenn wirklich alles nach Volkswillen läuft. Ein System wie in England bzw. Großbritannien ist eigentlich nicht schlecht, auch heute noch, aber schwierig bis unmöglich hinzustellen, da es in Deutschland nur noch wenige gibt, die als Könige oder Königinnen in Frage kämen.
Breivikunterstützer sind für dich also keine Menschen. Interessant.
Ja, Unterstützer von Massenmördern sind für mich keine Menschen, weil sie Verbrechen gegen die Menschheit selbst begehen. Der Tod von 70 Menschen ist kein kleines Delikt und durch kein noch so krankes Argument zu rechtfertigen. Er gehört ewig ins Gefängnis und kann froh sein, nicht unter Ausschluss der Öffentlichkeit einfach liquidiert worden zu sein.
Das ist falsch gelebte Toleranz. Nur weil jemand austicken könnte, etwas nicht zu zeigen, zu tun oder zu lassen solange es nicht explizit verboten/erlaubt ist. In manchen Kreisen gilt Provokation ja sogar schon als "Kunst".
Nochmal: Ob die ProNRWler die Karikatur zeigen oder nicht, ist alleine deren Sache. Aber sie gingen bestimmt nicht mit der Karikatur extra in der Nähe der Salafisten hausieren, um Frieden zu schließen.
Cinnamon
24.07.2012, 15:53
Ich redete von ECHTER Demokratie, also wenn wirklich alles nach Volkswillen läuft. Ein System wie in England bzw. Großbritannien ist eigentlich nicht schlecht, auch heute noch, aber schwierig bis unmöglich hinzustellen, da es in Deutschland nur noch wenige gibt, die als Könige oder Königinnen in Frage kämen.
Es geht nicht um einen König, sondern gerade darum, nicht alles nach dem Volkswillen laufen zu lassen, sondern nach Möglichkeit diesen irrelevant zu halten. Der Volkswille ist Makulatur, es gibt ihn nicht und gab ihn nie. Das Volk ist eine leicht zu steuernde Masse, mehr nicht. Gib ihnen Fußball, gib ihnen Bier, gib ihnen billiges Fressen, schick sie im Sommer nach Mallorca und sie sind glücklich. Es gibt nichts Peinlicheres als die Vermutung, das Volk könne qualifiziert Entscheidungen treffen.
Ja, Unterstützer von Massenmördern sind für mich keine Menschen, weil sie Verbrechen gegen die Menschheit selbst begehen. Der Tod von 70 Menschen ist kein kleines Delikt und durch kein noch so krankes Argument zu rechtfertigen. Er gehört ewig ins Gefängnis und kann froh sein, nicht unter Ausschluss der Öffentlichkeit einfach liquidiert worden zu sein.
Du wirst sicher nicht gern hören, dass ich Fan von Dr. Lecter bin. Jetzt bin ich ganz traurig, weil du mich nicht mehr für einen Menschen hälst..... Auch wenn Dr. Lecter fiktiv ist.
Nochmal: Ob die ProNRWler die Karikatur zeigen oder nicht, ist alleine deren Sache. Aber sie gingen bestimmt nicht mit der Karikatur extra in der Nähe der Salafisten hausieren, um Frieden zu schließen.
Frieden mit dem Islam zu schließen gehört sich auch nicht!
Deutschmann
24.07.2012, 15:58
...
Tja, das hat der Grüne - um den es in diesem Strang eigentlich geht - wohl auch nicht.
Freikorps
24.07.2012, 16:00
Hie geht es aber nicht um Pro NRW oder Karikaturen. Wie wäre es wenn du endlich wieder zum Thema zurückkommst!
Es geht nicht um einen König, sondern gerade darum, nicht alles nach dem Volkswillen laufen zu lassen, sondern nach Möglichkeit diesen irrelevant zu halten. Der Volkswille ist Makulatur, es gibt ihn nicht und gab ihn nie. Das Volk ist eine leicht zu steuernde Masse, mehr nicht. Gib ihnen Fußball, gib ihnen Bier, gib ihnen billiges Fressen, schick sie im Sommer nach Mallorca und sie sind glücklich. Es gibt nichts Peinlicheres als die Vermutung, das Volk könne qualifiziert Entscheidungen treffen.Da widerspreche ich dir in vielen Teilen nicht. Nicht umsonst heißt es "Die Demokratie ist die beste der schlechten Regierungsformen", eben weil es keine wirkliche "gerechte" Regierungsform gibt. Es bräuchte etwas in der Art wie einen König, jemand, der eine gewisse, unantastbare Autorität hat, aber der im Notfall auch nicht die Alleinherrschaft besitzt. Eine Art gegenseitige Kontrolle König-Parlament.
Du wirst sicher nicht gern hören, dass ich Fan von Dr. Lecter bin. Jetzt bin ich ganz traurig, weil du mich nicht mehr für einen Menschen hälst..... Auch wenn Dr. Lecter fiktiv ist. da Dr. Lecter für mich eine fiktive Figur ist, bleibt das für mich irrelevant, ich fand den Joker oder Diablo cool. Es geht hier aber um echte Personen, solche, die viele Familien um ihre Kinder gebracht haben, und Breivik hat an dem Tag ganz Norwegen verraten, indem er norwegische Kinder bzw Jugendliche tötete. Solche, die noch eine Zukunft vor sich hatten, Wünsche, Träume. Die zahlreichen traumatisierten Schulkameraden, Freunde und Eltern noch nicht mitgerechnet.
Frieden mit dem Islam zu schließen gehört sich auch nicht!
Das ist ein Selbstmordgedanke. Ich beobachte gerne still lächelnd von meinem Stuhl aus, während sich beide Gruppen gegenseitig vernichten. Ich würde mich inzwischen bemühen, mit den midleren Muslimen Frieden zu schließen, aber auch einzubläuen, sich an die hiesigen Gesetze und Werte zu halten
Hie geht es aber nicht um Pro NRW oder Karikaturen. Wie wäre es wenn du endlich wieder zum Thema zurückkommst!
Es geht um Provokateur und Täter und die anderen fingen mit dem Thema ProNRW und Salafisten an ;) Die Grünen mögen vielleicht provoziert haben, aber in diesem Fall war die Provokation nicht so eindeutig.
Tja, das hat der Grüne - um den es in diesem Strang eigentlich geht - wohl auch nicht.
"Landsberg-Stadt hat Nazis satt" ist nicht unbedingt so provokant und erst recht nicht bekannt als Spruch. Dazu gibt es dutzende solcher Plakate. Derjenige NPD-Mann, der zuschlug, hat in dem Moment bewiesen, dass er nichts besseres als die Salafisten ist.
Cinnamon
24.07.2012, 16:11
Da widerspreche ich dir in vielen Teilen nicht. Nicht umsonst heißt es "Die Demokratie ist die beste der schlechten Regierungsformen", eben weil es keine wirkliche "gerechte" Regierungsform gibt. Es bräuchte etwas in der Art wie einen König, jemand, der eine gewisse, unantastbare Autorität hat, aber der im Notfall auch nicht die Alleinherrschaft besitzt. Eine Art gegenseitige Kontrolle König-Parlament.
Die römische Republik besaß eine gute Regierungsform, auch das Imperium war eine klasse Ordnung. Der Staat und seine Verwaltung funktionierten, durch Kontrollen ist es möglich, die Korruption in Grenzen zu halten, Gerichte können ungerechte Regierungsakte aufheben etc. Eine nichtdemokratische Gesellschaft muss nicht schlecht sein, sondern kann sogar freiheitlicher sein als die Demokratie.
da Dr. Lecter für mich eine fiktive Figur ist, bleibt das für mich irrelevant, ich fand den Joker oder Diablo cool. Es geht hier aber um echte Personen, solche, die viele Familien um ihre Kinder gebracht haben, und Breivik hat an dem Tag ganz Norwegen verraten, indem er norwegische Kinder bzw Jugendliche tötete. Solche, die noch eine Zukunft vor sich hatten, Wünsche, Träume. Die zahlreichen traumatisierten Schulkameraden, Freunde und Eltern noch nicht mitgerechnet.
Und dass Norwegen umvolkt wird und stirbt, zählt für dich gar nicht? Dass norwegische Kinder und Jugendliche in Oslo genauso wie in Berlin von Einwanderergewalt betroffen sind ist irrelevant? Für mich nicht. Und die Sozialdemokraten sind für diese Zustände in Norwegen genauso verantwortlich wie unsere SPD, Grüne, Linke es bei uns sind. Breiviks Tat war terroristisch, keine Frage. Aber er hat ein System ins Herz getroffen, dass durch seine Gleichgültigkeit, seine Ideologie und seine Migrationsfreundlichkeit genau das, was passiert ist heraufbeschworen hat!
Deutschmann
24.07.2012, 16:14
...
"Landsberg-Stadt hat Nazis satt" ist nicht unbedingt so provokant und erst recht nicht bekannt als Spruch. Dazu gibt es dutzende solcher Plakate. Derjenige NPD-Mann, der zuschlug, hat in dem Moment bewiesen, dass er nichts besseres als die Salafisten ist.
Für den betreffenden vielleicht schon. Du gibst also zu dass der Grüne provoziert hat?
Die römische Republik besaß eine gute Regierungsform, auch das Imperium war eine klasse Ordnung. Der Staat und seine Verwaltung funktionierten, durch Kontrollen ist es möglich, die Korruption in Grenzen zu halten, Gerichte können ungerechte Regierungsakte aufheben etc. Eine nichtdemokratische Gesellschaft muss nicht schlecht sein, sondern kann sogar freiheitlicher sein als die Demokratie.Das stimmt nicht unbedingt. Wenn eine autoritäre Person regiert, tut dies diese so, wie ihm oder ihr es gefällt. Ein Parlament oder etwas ähnliches, das zumindest Volk vertritt, wenn auch vielleicht nicht gewählt wurde, wirkt wie ein Richter über die Herrschaft des Herrschenden. Der Iran kann da ein Vorbild sein, nur müsste der religiöse Anteil eher durch Philosophen ersetzt werden.
Und dass Norwegen umvolkt wird und stirbt, zählt für dich gar nicht? Dass norwegische Kinder und Jugendliche in Oslo genauso wie in Berlin von Einwanderergewalt betroffen sind ist irrelevant? Für mich nicht. Und die Sozialdemokraten sind für diese Zustände in Norwegen genauso verantwortlich wie unsere SPD, Grüne, Linke es bei uns sind.
Das ist für mich in dem Moment egal. Norwegen und deutsche Verhältnisse? Dass ich nicht lache, zumal die Verhältnisse in Deutschland längst nicht so dramatisch sind, wie viele es hier gerne darstellen wollen.
Abgesehen davon, dass Breivik Abschaum, ein Schwein, Verräter und sonst was ist, hat er lustigerweise auch nichts erreicht, außer 3 Dinge: 1. hat er die Bevölkerung Norwegens ein bisschen dezimiert, 2. hat er so rechte Gruppen in ein schlechtes Licht gerückt und 3. ist Norwegen entschlossener denn je und bereit, ihn zu überwinden. Insofern war er nichts weiter als eine lächerliche, kümmerliche Kreatur, die jetzt in der Vergessenheit dahin vegetieren kann.
Ich trauere um die Familien der Opfer. Wer dies nicht kann, ist kein Mensch mehr, weil Mitleid eines der menschlichsten Gefühle ist. Wenn statt Trauer und Mitleid nur noch Hass und Kälte herrschen, dann ist solchen Nichtmenschen nur noch mit Kälte und Härte zu begegnen, meinetwegen auch Psychiatrie.
Für den betreffenden vielleicht schon. Du gibst also zu dass der Grüne provoziert hat?
Er hat provoziert, vielleicht auch unbewusst, aber wohl nicht damit gerechnet, dass wirklich einer der NPD-Männer sich wie ein Tier benehmen würde.
Deutschmann
24.07.2012, 16:27
Er hat provoziert, vielleicht auch unbewusst, aber wohl nicht damit gerechnet, dass wirklich einer der NPD-Männer sich wie ein Tier benehmen würde.
So. Da kommen wir der Sache schon näher.
OT, aber hier mal was aus der "anderen Richtung".
Gäste einer NPD-Party verprügelt
http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.boeblingen:-das-amtsgericht-verurteilt-einen-26-jaehrigen-gaeste-einer-npd-party-verpruegelt.857523b0-ac67-4650-bd86-7dbe5d2a5ae7.html
Ausonius
24.07.2012, 16:29
Breiviks Tat war terroristisch, keine Frage. Aber er hat ein System ins Herz getroffen, dass durch seine Gleichgültigkeit, seine Ideologie und seine Migrationsfreundlichkeit genau das, was passiert ist heraufbeschworen hat!
Er hat vor allem die Leute getroffen, für die er vorgab, zu kämpfen. Er ist einfach ein brutales Schwein, da kann auch kein Sozialdemokrat etwas dafür.
So. Da kommen wir der Sache schon näher.
OT, aber hier mal was aus der "anderen Richtung".
http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.boeblingen:-das-amtsgericht-verurteilt-einen-26-jaehrigen-gaeste-einer-npd-party-verpruegelt.857523b0-ac67-4650-bd86-7dbe5d2a5ae7.html
Derjenige war natürlich dann auch wie ein Tier. Wie gesagt, Gewalt im Allgemeinen verabscheue ich. Ich würde am liebsten eine Art großen weiten Kampfkäfig-oder Gehege in Brandenburg aufstellen, dort alle gewaltbereiten Rechten, Linken und Muslime reinsetzen und sie dann gegeinander kämpfen lassen, ohne dass sie unbedarfte Menschen stören.
mach dir nix draus, von efna 1 bis 4 schreibt gerade wieder mal nummer drei, man merkt es an dem fehlenden, seien es satzzeichen, ganze worte oder dgl. :auro::D
grüßle s.
Dass es sich um sowas wie einen Schreibpool handeln muss, ist mir schon seit einiger Zeit klar. Man braucht sich nur die eklatanten Unterschiede der Schreibstile zu verschiedenen Tageszeiten anzuschauen.
Mal absolut flüssig und hinsichtlich Grammatik und Orthografie flüssig, logisch und fast fehlerfrei. Dann aber wieder katastrophales Gestotter, kaum entzifferbare Sätze und unglaublich miserable Orthografie.
In einem andern Forum kannte ich einen ähnlichen Fall, der gewisse Parallelen aufwies. Ein ursprünglich normaler User schrieb plötzlich ganz andere Texte und lobte den Islam über den Klee. Vielleicht wurde der Account an ein paar Musels verhökert?
Wenn man nun einige Zeit das Geschreibsel des betreffenden Pools mitverfolgt hat, fällt vor allem eine durchgehende Linie auf. Fast alle Länder werden negativ beurteilt und kritisiert, nur der Islam und die islamischen Umtriebe werden nie herabgesetzt. Seltsam, gell? Da könnte man doch glatt auf eine Idee kommen.....
Junge, kapier es endlich mal.
Der NPD Mann hat nicht zugeschlagen.
Sonst hätte man ihn verhaftet.
Junge, kapier es endlich mal.
Der NPD Mann hat nicht zugeschlagen.
Sonst hätte man ihn verhaftet.
Da steht klar und deutlich "und schlug ihm ins Gesicht" ;)
Breiviks Tat war terroristisch, keine Frage. Aber er hat ein System ins Herz getroffen, dass durch seine Gleichgültigkeit, seine Ideologie und seine Migrationsfreundlichkeit genau das, was passiert ist heraufbeschworen hat!
Breiviks Tat war nicht terroristisch, Breiviks Tat war psychopatisch.
Eine terroristische Tat bedarf einer politischen Komponente, die gibt es hier aber nicht.
Breivik hat auch nicht "das System ins Herz getroffen".
Im Gegenteil, er hat der nationalen politischen Opposition (Fortschrittspartei) schweren Schaden zugefügt, und die Politiker des bisherigen "Systems" konnten feixen und ihre Mandate ausbauen, in dem sie die Tat eines psychopathischen Einzeltäters als "rechtsextreme Terrortat" darstellte.
Profitiert hat in Norwegen vor allem die Multi-Kulti-Einwanderungs-Industrie, eigentlich müssten die dem Breivik ein Dankschreiben versenden.
So, ich hoffe dass es jetzt mal geklärt ist.
Immer schön bei der Wahrheit bleiben.
Demokrat
24.07.2012, 20:12
Also, ich stehe auf Saalschlachten. Als ich jünger war, bin ich keiner Prügelei ausgewichen. Es hat mich meine Vorderzähne gekostet, aber der Spaß war es allemal wert. Auf Politik kann ich verzichten, auf eine ordentliche Rempelei nicht. Ich schätze mal, ich bin dass, was man heute einen "Hooligan" nennt. Diese Jungs kann ich besser verstehen, als Dich. Aber Du bist auch "Demokrat". Für mich wäre diese Bezeichnung eine Beleidigung, die Dich deine Vorderzähne kosten würden. Gewalt ist geil.
Danke, aber ich habe bereits einen guten Zahnarzt. Früher haben wir uns hier auch desöftern die Fäuste gestreichelt, aber das ist lange her, und bis zum gewöhnlichen Straßenschläger habe ich es nie gebracht. Aber gut, so steckt halt jeder in seiner Haut.
Demokrat
24.07.2012, 20:19
Lassen wir doch einfach die NPD selber sprechen:
Entsprechend findet sich im Verfassungsschutzbericht des Landes Baden-Württemberg 1998 ein Ausschnitt aus der Eröffnungsrede des 1. Tages des nationalen Widerstandes von Holger Apfel, in welchem er die NPD als einzige organisierte Partei darstellt, „die das politische System in der BRD bis auf die Wurzel bekämpft, auch die Wurzel abnimmt. Ja, liebe Freunde, wir sind stolz darauf, dass wir alljährlich in den bundesdeutschen Verfassungsberichten stehen und dort als feindlich, verfassungsfeindlich, gegen dieses System gerichtet genannt sind. Jawohl, wir sind verfassungsfeindlich.“Quelle (http://de.wikipedia.org/wiki/NPD#Allgemeine_Inhalte)
Da steht klar und deutlich "und schlug ihm ins Gesicht" ;)
Oh man. langsam müsstest auch Du es mal kapiert haben.
Das steht da drin weil der Grünling es der Zeitung so diktiert hat. Und die übernehmen dass dann eben so, der Nazi ist eben immer schuld, muss ja so sein, kann ja gar nicht anders.
http://www.br.de/fernsehen/bayerisches-fernsehen/sendungen/schwaben-und-altbayern-aktuell/npd-landsberg-gegedemo100.html
Hier mal ein Bericht im Staatsfernsehen.
http://www.br.de/fernsehen/bayerisches-fernsehen/sendungen/schwaben-und-altbayern-aktuell/npd-landsberg-gegedemo100.html
Interessant die Aussage von der Polizei, von einer Verletzung und einer Anzeige wisse er nix.
Die einzige Straftat die bisher eindeutig begangen wurde ist die "Spontandemo" der Grünen, da nicht angemeldet. Leider wird nicht gegen den Organisator der Demo, Ludwig Hartman von den Grünen, ermittelt (er gibt ja im Fernsehen zu dass er das organisiert hat). In einem Rechtsstaat müsste Hartmann die Immunität entzogen werden und er wäre vorbestraft.
http://www.merkur-online.de/nachrichten/politik/npd-mann-schlaegt-gruenen-landtagsabgeordneten-2427542.html
Der ärmste hat eine Platzwunde am Kopf davongetragen. Erstaunlich ist ja, daß die Behörden solche Demos an Bürgerinitiativen melden. Ist das überhaupt erlaubt? - Man braucht sich nicht zu wundern, wenn dann die Gruppen aufeinanderprallen.
Ich bin da etwas ambivalent:
Einerseits verabscheue ich als Pazifistin logischerweise jegliche Gewalt...
...andererseits denke ich mir "Er hat´s halt verdient!
:hmm:
Demokrat
24.07.2012, 20:26
Ich habe noch nie gehört dass die NPD zur Gewalt aufgerufen hat oder diese verteidigt oder gutgeheissen hat.
Das hat ja auch niemand behauptet.
Warum bringt man dann die NPD in die Nähe zu einer Mördergruppe
Es geht darum, dass sowohl die Partei als auch der NSU als rechtsextremistisch eingestuft sind.
Und was ist ein "Feind der Demokratrie"?
Die NPD versteht sich als Gegner des politischen Systems der BRD, das schließt die Demokratie mit ein.
Demokrat
24.07.2012, 20:29
Wer will denn ein Saubermann-Image für Schwuchtel pflegen?
Das musst du nicht mich, sondern die NPD fragen.
Entsprechend findet sich im Verfassungsschutzbericht des Landes Baden-Württemberg 1998 ein Ausschnitt aus der Eröffnungsrede des 1. Tages des nationalen Widerstandes von Holger Apfel, in welchem er die NPD als einzige organisierte Partei darstellt, „die das politische System in der BRD bis auf die Wurzel bekämpft, auch die Wurzel abnimmt. Ja, liebe Freunde, wir sind stolz darauf, dass wir alljährlich in den bundesdeutschen Verfassungsberichten stehen und dort als feindlich, verfassungsfeindlich, gegen dieses System gerichtet genannt sind. Jawohl, wir sind verfassungsfeindlich
Oh, 1998, gerade mal 15 Jahre her. Ich bin beeindruckt.
Hast Du vielleicht noch etwas aus 1973?
Ausserdem reicht es sicherlich nicht aus, eine Partei zu verbieten, nur weil ein einzelnes Mitglied behauptet, seine Partei wäre "verfassungsfeindlich". Die Verfassung lässt sich ja auf politischem Wege mit einer 2/3 Mehrheit ändern, insofern ist es absolut legitim wenn eine Partei auftritt, die gegen die aktuelle Verfassung kämpft.
Anders wäre es wenn die NPD z.B. offen dafür eintreten würde, die Grundrechte abzuschaffen. Das wäre die Grundlage für ein Verbot.
Shahirrim
24.07.2012, 20:37
Das musst du nicht mich, sondern die NPD fragen.
Nee, mit dem Verfassungssch(m)utz trete ich nicht in Kontakt! :D
Demokrat
24.07.2012, 20:42
Ausserdem reicht es sicherlich nicht aus, eine Partei zu verbieten, nur weil ein einzelnes Mitglied behauptet, seine Partei wäre "verfassungsfeindlich". Die Verfassung lässt sich ja auf politischem Wege mit einer 2/3 Mehrheit ändern, insofern ist es absolut legitim wenn eine Partei auftritt, die gegen die aktuelle Verfassung kämpft.
Anders wäre es wenn die NPD z.B. offen dafür eintreten würde, die Grundrechte abzuschaffen. Das wäre die Grundlage für ein Verbot.
Dieses einzelne Mitglied ist zufällig der heutige Vorsitzende der NPD. Im übrigen will ich die NPD nicht verbieten lassen, ganz im Gegenteil.
Oh man. langsam müsstest auch Du es mal kapiert haben.
Das steht da drin weil der Grünling es der Zeitung so diktiert hat. Und die übernehmen dass dann eben so, der Nazi ist eben immer schuld, muss ja so sein, kann ja gar nicht anders.
Hier mal ein Bericht im Staatsfernsehen.
Interessant die Aussage von der Polizei, von einer Verletzung und einer Anzeige wisse er nix.
Die einzige Straftat die bisher eindeutig begangen wurde ist die "Spontandemo" der Grünen, da nicht angemeldet. Leider wird nicht gegen den Organisator der Demo, Ludwig Hartman von den Grünen, ermittelt (er gibt ja im Fernsehen zu dass er das organisiert hat). In einem Rechtsstaat müsste Hartmann die Immunität entzogen werden und er wäre vorbestraft.
Solange die Spontandemo nicht gegen geltende Gesetze verstößt, vor allem Grundgesetze, solange dürfen die demonstrieren für was sie wollen.
Im übrigen muss die Polizei ja auch nicht zwangsläufig etwas von dem Schlag gewusst haben, auch wenn es auf dem einen Bild klar zu erkennen ist. Und selbst wenn der Schlag vorbei ging, bleibt die Absicht dennoch unverändert.
Demokrat
24.07.2012, 20:49
3.Der "Nazi" wird angegriffen und wehrt sich direkt, also schlägt aktiv zurück. Das kann sehr böse Folgen haben, die meisten "Vorstrafen" wegen "Gewaltsdelikten"von NPD - Politikern gehen auf genau dieses Schema zurück: Die haben sich nicht wehrlos verprügeln lassen sondern haben zurückgeschlagen. Wahrscheinlich sind auch 90% aller "rechtsextremen Gewalttaten" in den Polizeistatistiken genau solche Fälle.
Das ist Unsinn, und du weißt es. Du verharmlost die Fälle rechtsextremer Gewalt ganz bewusst.
Deutschmann
24.07.2012, 20:51
Solange die Spontandemo nicht gegen geltende Gesetze verstößt, vor allem Grundgesetze, solange dürfen die demonstrieren für was sie wollen.
...
Falsch. Im übrigen werden auf anderer Seite sogar private Geburtstagsfeiern von der Polizei aufgelöst.
Falsch. Im übrigen werden auf anderer Seite sogar private Geburtstagsfeiern von der Polizei aufgelöst.
Natürlich hätten sie es anmelden SOLLEN, aber theoretisch dürften sie demonstrieren für was sie wollen.
Hast du zu dem mit Geburtstagsfeiern einen Link?
Deutschmann
24.07.2012, 21:10
Natürlich hätten sie es anmelden SOLLEN, aber theoretisch dürften sie demonstrieren für was sie wollen.
Hast du zu dem mit Geburtstagsfeiern einen Link?
Klar dürfen die demonstrieren gegen was die wollen. Nur müssen die die reguläre Vorgehensweise einhalten.
Und zu dem Link ... solche Vorfälle gabs genug und wurden mehr als nur ein mal hier im Forum behandelt. Inclusive Polizeibericht usw. Musst halt mal suchen.
Klar dürfen die demonstrieren gegen was die wollen. Nur müssen die die reguläre Vorgehensweise einhalten.
Und zu dem Link ... solche Vorfälle gabs genug und wurden mehr als nur ein mal hier im Forum behandelt. Inclusive Polizeibericht usw. Musst halt mal suchen.
Ich denke mal, da ist auch teilweise bei denen einfach das Temperament durchgeschlagen.
Bei Geburtstagspartys kann ich nur meistens sagen: Da kann es dutzende Gründe geben, warum diese aufgelöst werden. Es fängt schon mal bei zu lauter Musik an oder dann, wenn Nachbarn sich belästigt fühlen.
Deutschmann
24.07.2012, 21:56
Ich denke mal, da ist auch teilweise bei denen einfach das Temperament durchgeschlagen.
Bei Geburtstagspartys kann ich nur meistens sagen: Da kann es dutzende Gründe geben, warum diese aufgelöst werden. Es fängt schon mal bei zu lauter Musik an oder dann, wenn Nachbarn sich belästigt fühlen.
In dem Fall den ich im Hinterkopf habe, war das so, dass die örtliche Antifa von dieser Geburtstagsparty Wind bekommen hat und die Polizei informierte. Die hat dann mit einem riesigen Aufgebot die Party aufgelöst. Den Link dazu hatte ich selbst dazu hier rein gesetzt. Darum weiß ich das noch.
In dem Fall den ich im Hinterkopf habe, war das so, dass die örtliche Antifa von dieser Geburtstagsparty Wind bekommen hat und die Polizei informierte. Die hat dann mit einem riesigen Aufgebot die Party aufgelöst. Den Link dazu hatte ich selbst dazu hier rein gesetzt. Darum weiß ich das noch.
Hm, normalerweise würde die Polizei auf sowas nicht eingehen. Außer einer der Antifaschisten war ein Nachbar oder tat so als wäre er einer und hat Anzeige bei der Polizei erstattet. Ansonsten würde ich sowieso auf meiner Geburtstagsparty nie politische Symbole einbringen, das gehört für mich eher nicht ins private :) Unabhängig davon, dass ich die NPD sowieso nicht mag, aber bei Geburtstagen geht es um Spaß in der Regel, und nicht um Politik.
Ist natürlich eine Sauerei.
Man stelle sich einmal vor die Polizei würde eine Party auflösen, nur weil es Linksextremisten sind.
Skaramanga
24.07.2012, 22:13
Im übrigen: Ein "Mann", der heult und jammert nur weil er mal eine aufs Mal bekommt - egal warum und von wem - ist ein lächerlicher Waschlappen, ein Wichser und eine Lachnummer. So wie alle Grünen. Guten Abend.
Es gäbe vom Standpunkt der reinen Sportlichkeit keinen Grund, dem "Kampf gegen rechts" seine Anerkennung zu versagen, sofern er jemals in Unterzahl stattfinden sollte.
Agesilaos Megas
26.07.2012, 13:23
Sprachlich ist die ganze Sache auch interessant, da der geübte Leser den Vorfall anhand dessen, was nicht geschrieben worden ist, rekonstruieren kann:
Polizisten, die die Demo begleitet hatten, schritten ein, beschlagnahmten zur Verwunderung Hartmanns aber nur das Plakat.
Warum wird sie wohl nicht eingeschritten sein? Denken wir uns doch einfach mal alles etwas gekürzt:
Als die NPD-Aktion bereits beendet war, hoben Hartmann und weitere Gegendemonstranten ein Banner mit der Aufschrift „Landsberg-Stadt hat die Nazis satt“ hoch. Ein NPD-Mann ging auf Hartmann los. Polizisten, die die Demo begleitet hatten, schritten ein - nach Angaben einer Polizeisprecherin habe man so zur Deeskalation beitragen wollen.
Ohne diese reißerischen Einfügungen sieht es dann so aus: Hartmann hat nach der Demo mit seinen Plakätchen u. Stiefelleckern nicht demonstrierende Bürger ob ihrer Gesinnung belästigt. Es kommt zur Eskalation, Polizei schreitet ein.
Ja, ja! So böööse ist der Terror von Rechts.
Dass die Behörden diese Geschmeißvereine informieren, ist Gang u. Gäbe: Indirekte Repression. Deshalb, und weil diese Gaunervereine auch von Steuergeldern aus dem Topf gegen Rechts finanziert werden, vergleicht man sie oft mit der SA d. Gegenwart.
Agesilaos Megas
26.07.2012, 13:27
Das ist Unsinn, und du weißt es. Du verharmlost die Fälle rechtsextremer Gewalt ganz bewusst.
Aus welchem Labor bist Du denn ausgebrochen? Züchten die Etablierten jetzt schon phrasendreschende Anti-Rechts-Demokraten? :haha:
Mr.Smith
26.07.2012, 13:36
Während dieses lächerliche Thema ausgiebig durchgehechelt wird, sind vermutlich wieder Dutzende Deutsche von irgendwelchem eingewanderten Abschaum verprügelt oder ausgeraubt worden.
Aber das blenden linke Nazis und Gutmenschen natürlich aus.
Demokrat
26.07.2012, 13:41
Aus welchem Labor bist Du denn ausgebrochen? Züchten die Etablierten jetzt schon phrasendreschende Anti-Rechts-Demokraten?
Das hat weder etwas mit Phrasendrescherei noch mit Anti-Rechts zu tun, sondern gemahnt nur daran, auch die Fälle rechtsextremer Gewalt korrekt wiederzugeben, so wie alle anderen extremistisch motivierten Taten auch.
Mr.Smith
26.07.2012, 13:45
Das hat weder etwas mit Phrasendrescherei noch mit Anti-Rechts zu tun, sondern gemahnt nur daran, auch die Fälle rechtsextremer Gewalt korrekt wiederzugeben, so wie alle anderen extremistisch motivierten Taten auch.
In Wirklichkeit ist es wohl eher so, daß die wenigen Fälle rechter Gewalt von den Medien künstlich hochgespielt werden.
Die viel häufiger vorkommenden Gewalttaten linker Nazis werden herunter gespielt und die Folgen des täglichen Migrantenterrors mit 3.000.000 Straftaten pro Jahr und mindestens 200 Morden an Deutschen werden in den Medien regelrecht vertuscht.
Agesilaos Megas
26.07.2012, 13:48
Danke, danke! Ich lache mich gerade schlapp!
Ja, ich stimme Dir zu, o größter Demokrat aller Zeiten! Diese extreme Gewalt von Rechts, die die gesamte Gesellschaft ergriffen hat, die jede dt. Mutter, jedes dt. Kind in Angst versetzt hat - wer wurde nicht ihr Opfer? Überall Angriffe, Anschläge u. Repressionen gegen Minderheiten! Nirgends mehr ist ein Ausländer sicher. Die Asylantenheime brennen, Cem Özdemir wird verfolgt u. Pierre Vogel ist sich seines Lebens nicht mehr sicher, bespuckt u. getreten. Ausländ. Kinder werden in KZ's, die wir Schule nennen, deportiert, und arme Juden leiden tagtäglich unter der Meidenhetze von Rechts. Wir Demokraten müssen uns wehren! Geschichte darf sich nicht wiederholen!
Tatsache ist das NPD und co. Neonazis sind....Ach was! Dann wäre sie in der BRD verboten, Du Lachnummer! Ich bin wahrlich kein NPD Wähler, aber die Hatz auf diese Partei ist so das Lächerlchste, was ich in der B(ananen)RD kenne. Zunächst wurde sie nachweislich vom "Verfassungs"schutz gegründet, um eine Übersicht der nationalen Wähler zu haben. Das ging aber in die Hose, wie jeder mittleweile wissen sollte. Es gibt natürlich ein paar Mitglieder, die denken, sie gehörten einer nationaldenkenden Partei an. Weit gefehlt.
Ich finde die Nachfolgepartei der SED viel gefährlicher. Die Partei, aus der sie hervorgegen ist, war ein terroristisches Gebilde und weit ab von jeder demokratischen Form, wie "eigentlich" alle Bundesrepublikaner/ethnisch Deutschen der alten Bundesländer wissen sollten. Aber sie sind eben sehr einfältig. Darauf hatte Adoof schon gebaut.
Wo viel Licht, da auch viel Schatten. Soweit zu den Deutschen!
Demokrat
26.07.2012, 13:56
In Wirklichkeit ist es wohl eher so, daß die wenigen Fälle rechter Gewalt von den Medien künstlich hochgespielt werden.
Das stimmt wohl.
Die viel häufiger vorkommenden Gewalttaten linker Nazis werden herunter gespielt
Linke Nazis? Laut Verfassungsschutzbericht kommen linksextreme Gewalttaten nicht viel häufiger vor - sie halten sich in etwa die Waage.
und die Folgen des täglichen Migrantenterrors mit 3.000.000 Straftaten pro Jahr und mindestens 200 Morden an Deutschen werden in den Medien regelrecht vertuscht.
Keine Ahnung, wo du diese absurden Zahlen her hast... wahrscheinlich aus deiner Fantasie.
Demokrat
26.07.2012, 14:02
Zunächst wurde sie nachweislich vom "Verfassungs"schutz gegründet, um eine Übersicht der nationalen Wähler zu haben.
Auf diesen Nachweis bin ich allerdings gespannt.
Demokrat
26.07.2012, 14:05
[...]
Hast du den NSU schon vergessen? Ach nee, das war ja der Verfassungsschutz...
Auf diesen Nachweis bin ich allerdings gespannt.Liest Du hier (http://www.nrhz.de/flyer/beitrag.php?id=10538).
Demokrat
26.07.2012, 14:41
Liest Du hier (http://www.nrhz.de/flyer/beitrag.php?id=10538).
Ein interessanter Artikel, wenn auch nicht ganz der Nachweis darüber, dass die NPD vom VS gegründet wurde ;) Aber vielen Dank für den Link!
Agesilaos Megas
26.07.2012, 15:34
Hast du den NSU schon vergessen? Ach nee, das war ja der Verfassungsschutz...
:haha: :lach: :kug:
Bitte, höre auf! Ich kann nicht mehr...
Aber Du liegst da wieder einmal völlig richtig: Ich weiß noch, als ich von der NSU-Terror-Nachricht gehört habe. Sofort habe ich meine ganze Familie aus Angst im Haus eingesperrt! Die Leute waren voller Angst: Niemand wollte mehr auf die Straße. All die Toten! Nachts kommen ja diese kurdenmordenden Lebkuchenmesser-Nazis, die PKK hassend! Welches Kind haben sie nicht ertränkt durch Manipulation der Saugdüsen im Schwimmbad? Welchem Mädchen haben sie kein Hakenkreuz in den Arm geritzt? Welchen Äthiopier haben sie nicht in Potsdam geprügelt, eine orangene Tracht tragend? Welche Ausländer wurden von ihnen nicht durch die Dörfer gejagt? Welches ausländische Mädchen haben sie nicht vergewaltigt? Welche Türken haben sie nicht "abgezogen"? Welche Messerstecherei wurde von ihnen nicht angezettelt? Welcher Drogenhandel? Welcher Türsteherkrieg? Welches Syndikat? O tempora, o mores! Was sollen wir tun? Dieser Nazi-Terror ist kaum zu ertragen! Die Gesellschaft droht, auseinanderzubrechen - Schuld der NAZIS! Wer wird uns retten? Wo sind die echten Demokraten?
Deutschmann
26.07.2012, 15:58
...
Linke Nazis? Laut Verfassungsschutzbericht kommen linksextreme Gewalttaten nicht viel häufiger vor - sie halten sich in etwa die Waage.
...
Stimmt nicht. 2011 stehts 1157 : 755 für Links. Quasi 50% mehr.
Demokrat
26.07.2012, 16:03
[...]
Keine Ahnung, was du damit sagen willst... gibt es nun rechtsextremistisch motivierte Gewalt, so wie es welche von links gibt oder welche durch religiöse Fanatiker, oder gibt es sie nicht? Ganz einfach.
Demokrat
26.07.2012, 16:10
Stimmt nicht. 2011 stehts 1157 : 755 für Links. Quasi 50% mehr.
Nun gut, das sind eindeutig mehr, allerdings hatte sich das für mich zuvor danach angehört, als wenn die linke Gewalt ein Vielfaches der von rechts betragen würde.
Agesilaos Megas
26.07.2012, 16:17
Keine Ahnung, was du damit sagen willst... gibt es nun rechtsextremistisch motivierte Gewalt, so wie es welche von links gibt oder welche durch religiöse Fanatiker, oder gibt es sie nicht? Ganz einfach.
Ochlokrat, es gibt auch Neuronen; aber nur dewegen, weil sie da sind, muss ein naiver Demokrat noch lange nicht von ihnen Gebrauch machen. Ferner fehlt die Ausländergewalt. Warum sparst Du, der Du Saalschlachten fürchtest, diese aus? Keiner Erwähnung würdig?
Demokrat
26.07.2012, 16:30
Ferner fehlt die Ausländergewalt. Warum sparst Du, der Du Saalschlachten fürchtest, diese aus? Keiner Erwähnung würdig?
Das fällt unter gewöhnliche Kriminalität, aber hier ging es explizit um extremistische Gewalt von rechts, links oder religiös motivierte.
Agesilaos Megas
26.07.2012, 16:33
Das fällt unter gewöhnliche Kriminalität, aber hier ging es explizit um extremistische Gewalt von rechts, links oder religiös motivierte.
Es ist ja schön für Dich, wenn Dich dieses Detail befriedigt. Aber irgendwie hast Du nicht einmal durch Spott verstanden, was Dir vorgeworfen wird. :dg:
Demokrat
26.07.2012, 16:37
Es ist ja schön für Dich, wenn Dich dieses Detail befriedigt. Aber irgendwie hast Du nicht einmal durch Spott verstanden, was Dir vorgeworfen wird. :dg:
Falls du deine polemischen Bemerkungen oder deine überzogenen Beiträge meinst, die habe ich ignoriert, da sie nicht zur Sache beitrugen...
Agesilaos Megas
26.07.2012, 16:40
Falls du deine polemischen Bemerkungen oder deine überzogenen Beiträge meinst, die habe ich ignoriert, da sie nicht zur Sache beitrugen...
Geht' s noch steifer u. hölzerner? Tut mir leid, Demokrätchen, ich wollte Dich nicht verbissen machen. Vergiss aber nicht, immer die Haustür abzuschließen, damit kein Lebkuchenmessermann kommt, um Deine Aische zu schänden...
Demokrat
26.07.2012, 17:03
Geht' s noch steifer u. hölzerner? Tut mir leid, Demokrätchen, ich wollte Dich nicht verbissen machen.
Danke, aber ich bin ganz locker.
Vergiss aber nicht, immer die Haustür abzuschließen, damit kein Lebkuchenmessermann kommt, um Deine Aische zu schänden...
Sehr umsichtig, aber in meiner Gegend kann man die Türen noch offen lassen, und Lebkuchenmänner werden hier für gewöhnlich verspeist.
...l, wenn auch nicht ganz der Nachweis darüber, dass die NPD vom VS gegründet wurde ;) Aber vielen Dank für den Link!Gern geschehen. Allerdings....falls man die Dinge, die man weiß, selbst erlebt und erzählt bekommen hat, mit Realitäten ins Verhältnis setzt; mit ein wenig gesundem Menschenverstand und Logik, kann man nicht umhin, um festzustellen, daß eine vom "Staat" gegründete Partei der Nationalen sehr viel Sinn machen würde. Zieht man noch die ganze Geschichte mit der sogenannten NSU inkl. Verwicklungen des "Verfassungs"schutzes dazu, ergibt sich ein für mich rundes Gemälde der Täuschung und Gegentäuschung. So wie das im richtigen Leben eben gemacht wird.
Danke, aber ich bin ganz locker.
Sehr umsichtig, aber in meiner Gegend kann man die Türen noch offen lassen, und Lebkuchenmänner werden hier für gewöhnlich verspeist.
Also deine Aische wurde schon geschändet?
Wolf Fenrir
29.07.2012, 00:33
Es gibt keine bessere Werbung für sie als den täglichen Horror in Deutschlands Großstädten, auf deutschen Schulen etc.
Nur der BRD Pöbel findet das alles gut , sonst würde der BRD Pöbel bei Wahlen anders Wählen...
Kernige Sprüche für einen Frischling, der sich seit gerade 5 Wochen mit bereits über 500 Beiträgen in unserem Forum austobt ....
Helgoland
30.07.2012, 08:57
Dann müsste die NPD ja im Ruhrpott auf 30 % oder so kommen.
Offensichtlich nützt "den Rechten" die Überfremdung nichts, und die alltägliche Gewalt gegen Biodeutsche auch nicht.
Sag mir woran das liegt, ich verstehe es nicht.
Es kann doch nicht kollektive Blödheit der Biodeutschen sein, oder doch?
Blöd wegen Dauerfeuer der Moralkeule HC?
65 Jahre Umerziehung und Vernichtung deutschen Geistes......
ragnaroek
30.07.2012, 19:14
Dann müsste die NPD ja im Ruhrpott auf 30 % oder so kommen.
Offensichtlich nützt "den Rechten" die Überfremdung nichts, und die alltägliche Gewalt gegen Biodeutsche auch nicht.
Sag mir woran das liegt, ich verstehe es nicht.
Es kann doch nicht kollektive Blödheit der Biodeutschen sein, oder doch?
Blöd wegen Dauerfeuer der Moralkeule HC? Aus meiner Sicht ein geschickter Mix. Als ehemaliger Ostdeutscher war ich überrascht, wie tief der nationale (versteckte) Selbsthass auch in BRD verwurzelt bleibt. Zur Vereinfachung mal etwas komprimiert:
Man sorgt auch finanzpolitisch sogar extern dafür, dass das Lebensniveau in deutschen Landen nicht zustark absinkt.
Dekadente Lebensideale wie Karriere und Feminismus werden medientechnisch eingebleut
Wenn zwangsläufig irgendwann der Boden ausgelaugt ist, wartet Rentnerland nur noch auf Neubesiedlung
Aspekt der Analyse könnte noch sein, dass die dreißiger Jahre eben auf die überdurchschnittliche Manipulierbarkeit der deutschen Mentalität hinwiesen. So wird also die deutsche Kuh gefüttert und gibt fleißig Milch. Milchkühe haben ja bekannterweise wenig Zeit zum Kalben...
Und wenn die fette Kuh absehbar vertrocknete Titten hat, wird Soylent Green es schon richten :D
Friedrich.
03.08.2012, 13:45
Wie willst Du denn verhindern, dass ein "aufrechter Demokrat" in der Behörde jemanden anruft, gar von seinem privaten handy aus?
Ist doch total egal, ob es erlaubt oder legitim ist: Es ist so, und es ist so gewollt, dass die NAZIS keinen Fussbreit Öffentlichkeitswirkung bekommen.
Falsch, es ist absolut gewollt, dass die NAZIS öffentliche Beachtung finden. Denn damit lässt sich der Linke Pöbel in Angst und Rage halten und somit von den wahren Problemen in diesem Land ablenken.
Falsch, es ist absolut gewollt, dass die NAZIS öffentliche Beachtung finden. Denn damit lässt sich der Linke Pöbel in Angst und Rage halten und somit von den wahren Problemen in diesem Land ablenken.
Der linke Pöbel? Hallo?
Du beleidigst MICH damit, wenn du so pauschalisierst! :schmoll:
Friedrich.
03.08.2012, 13:51
Der linke Pöbel? Hallo?
Ach, Hallo :cool:
Ausnahmen bestätigen bekanntlich die Regel. Und aufgrund deiner doch sehr geringen Berührungsängste zum anderen Lager wirst du selbst zur Zielscheibe für den linken Pöbel. Hoffen wir mal, dass die keine Hexenjagd auf dich machen :))
Sterntaler
03.08.2012, 13:58
Der linke Pöbel? Hallo?
na wenn schon, Itaker Jule.
ragnaroek
04.08.2012, 12:07
Der linke Pöbel? Hallo?
Du beleidigst MICH damit, wenn du so pauschalisierst! :schmoll: Wahrer Pöbel ist sich über entsprechende Zugehörigkeit allgemein nicht im Klaren. Dies ermöglicht durchaus eine gewisse Selbstachtung und trägt somit zum demokratischen Frieden bei.
Ach, Hallo :cool:
Ausnahmen bestätigen bekanntlich die Regel. Und aufgrund deiner doch sehr geringen Berührungsängste zum anderen Lager wirst du selbst zur Zielscheibe für den linken Pöbel. Hoffen wir mal, dass die keine Hexenjagd auf dich machen :))
Ich weiß ja, du kennst nicht besonders viele Linke! Deswegen sei dir diese Aussage mal verziehen! ;)
Friedrich.
05.08.2012, 12:57
Ich weiß ja, du kennst nicht besonders viele Linke! Deswegen sei dir diese Aussage mal verziehen! ;)
Irgendwie habe ich hier eher das umgekehrte Gefühl! Geh doch mal bitte zu deinen linken Freunden und sage ihnen: "Hey, ich hab letztens einen echt lustigen Abend gehabt, habe ein interessantes Mädel - (wahlweise auch Kerl) - kennen gelernt. Obwohl wir politisch überhaupt nicht einer Meinung sind, da sie/er der Freien Kameradschaft XY angehört und total rechtsextreme Ansichten vertritt, haben wir uns auf menschlicher Ebene echt gut verstanden. Nächste Woche wollen wir Kanufahren gehen!"
Und dann schauen wir mal, wie tolerant die reagieren. Aller Wahrscheinlichkeit nach wirst du aus dem olympischen Dorf geworfen....
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.