PDA

Vollständige Version anzeigen : Warum fährt die NPD Renault?



Roter Oktober
23.07.2012, 01:11
Das NPD Flaggschiff (Eine Renault LKW mit Bannern und Parolen) tourt durch Deutschland.

Die Frage ist bloß warum eine französische Karre? Warum nicht die Deutsche Wirtschaft unterstützen mit Volkswagen oder Merceds Audi oder BMW?

http://www.publikative.org/wp-content/uploads/2012/07/bremen-1024x680.jpg

Springpfuhl
23.07.2012, 01:14
Systemkritik pur.

Rumburak
23.07.2012, 01:15
Wen interessieren deutsche Großkonzerne, denen das deutsche Volk am Arsch vorbei geht?
Mal damit beschäftigt, wo die teilweise produzieren und ihre Teile beziehen? Deutsch ist da meist nicht mehr viel!

Jonny
23.07.2012, 01:15
Das NPD Flaggschiff (Eine Renault LKW mit Bannern und Parolen) tourt durch Deutschland.

Die Frage ist bloß warum eine französische Karre? Warum nicht die Deutsche Wirtschaft unterstützen mit Volkswagen oder Merceds Audi oder BMW?

http://www.publikative.org/wp-content/uploads/2012/07/bremen-1024x680.jpg
Du lieferst gutes Kannonenfutter!

Expice
23.07.2012, 01:22
Wen interessieren deutsche Großkonzerne, denen das deutsche Volk am Arsch vorbei geht?
Mal damit beschäftigt, wo die teilweise produzieren und ihre Teile beziehen? Deutsch ist da meist nicht mehr viel!

Dann muss ebend der Karren von 2 DEUTSCHEN Pferden gezogen werden! Oder von den NPDlern selbst :D

Registrierter
23.07.2012, 01:26
Das NPD Flaggschiff (Eine Renault LKW mit Bannern und Parolen) tourt durch Deutschland.

Die Frage ist bloß warum eine französische Karre? Warum nicht die Deutsche Wirtschaft unterstützen mit Volkswagen oder Merceds Audi oder BMW?

http://www.publikative.org/wp-content/uploads/2012/07/bremen-1024x680.jpg

Warum hat der nach Verfassungsschutz aussehende VW-Transporter ein B-BK-Kennzeichen, ebenso wie der NDP-LKW?

Roter Oktober
23.07.2012, 01:27
Warum hat der nach Verfassungsschutz aussehende VW-Transporter ein B-BK-Kennzeichen, ebenso wie der NDP-LKW?
Sehr interessante Frage....:dg:

Rumburak
23.07.2012, 01:27
Dann muss ebend der Karren von 2 DEUTSCHEN Pferden gezogen werden! Oder von den NPDlern selbst :D

Mir geht die Hetze gegen diese Partei nur noch auf den Sack. Wenn wenigstens mal etwas mit Substanz käme.
Das es in jeder Partei Pfeifen gibt, ist ja unumstritten. Ich denke die wenigsten NPD-Kritiker hier an Bord hatten jemals etwas mit dieser Partei zu tun, noch haben sie sich in irgendeiner Form beteiligt, oder eingebracht.
Ich habe da zu 90% anständige, normale Menschen kennengelernt.

Rumburak
23.07.2012, 01:29
Warum hat der nach Verfassungsschutz aussehende VW-Transporter ein B-BK-Kennzeichen, ebenso wie der NDP-LKW?

Wie sieht denn ein VS-Transporter aus?

Registrierter
23.07.2012, 01:32
Wie sieht denn ein VS-Transporter aus?

s. Foto

Übrigens wette ich, dass es sich bei beiden Fahrzeuge um Mietwagen handelt.
Man sehe sich einmal genau die Beschriftung des NPD-Fahrzeugs an.
Die ist nur provisorisch angeheftet.

Rumburak
23.07.2012, 01:34
s. Foto

Und wo hast du her, daß VS-Fahrzeuge so aussehen? Hast du das geträumt, hättest du es gern so, oder wer hat dir gesagt, daß dieses Fahrzeug vom VS ist?

Pappenheimer
23.07.2012, 01:38
Warum hat der nach Verfassungsschutz aussehende VW-Transporter ein B-BK-Kennzeichen, ebenso wie der NDP-LKW?

Ich hatte auch immer zwei Fahrzeuge mit fast identischen Kennzeichen. Was ist daran merkwürdig?

Rumburak
23.07.2012, 01:42
Ich hatte auch immer zwei Fahrzeuge mit fast identischen Kennzeichen. Was ist daran merkwürdig?

Es ist so schön geheimnissvoll. Lach.

Vielleicht sind beide Fahrzeuge auf den gleichen NPD-Mann zugelassen. Eine Möglichkeit.

Rumburak
23.07.2012, 02:01
s. Foto

Übrigens wette ich, dass es sich bei beiden Fahrzeuge um Mietwagen handelt.
Man sehe sich einmal genau die Beschriftung des NPD-Fahrzeugs an.
Die ist nur provisorisch angeheftet.

Auch eine gute Erklärung. Warum sollte die NPD keine Fahrzeuge mieten?
Soll ich mal bei der Berliner NPD Stelle anrufen, oder möchtest du deine Neugier selbst stillen?

Expice
23.07.2012, 02:36
Mir geht die Hetze gegen diese Partei nur noch auf den Sack. Wenn wenigstens mal etwas mit Substanz käme.
Das es in jeder Partei Pfeifen gibt, ist ja unumstritten. Ich denke die wenigsten NPD-Kritiker hier an Bord hatten jemals etwas mit dieser Partei zu tun, noch haben sie sich in irgendeiner Form beteiligt, oder eingebracht.
Ich habe da zu 90% anständige, normale Menschen kennengelernt.

Ach nun stell dich nicht so an. Ich hab niemanden beleidigt und auch gegen niemanden gehetzt.
Da biste jetzt mit mir echt überempfindlich.

Für mich ist die NPD ein totes Pferd.
Viele frustrierte Menschen die sich selbst aufschaukeln. Wie hier oft auch passiert.

Auserdem sinds Sozialisten. Edle Absichten, falscher Weg.

Sloth
23.07.2012, 02:55
Das NPD Flaggschiff (Eine Renault LKW mit Bannern und Parolen) tourt durch Deutschland.

Die Frage ist bloß warum eine französische Karre? Warum nicht die Deutsche Wirtschaft unterstützen mit Volkswagen oder Merceds Audi oder BMW?

http://www.publikative.org/wp-content/uploads/2012/07/bremen-1024x680.jpg
Du hast als alternativen Hersteller Krauss Maffei vergessen...

Volkov
23.07.2012, 03:57
Ach nun stell dich nicht so an. Ich hab niemanden beleidigt und auch gegen niemanden gehetzt.
Da biste jetzt mit mir echt überempfindlich.

Für mich ist die NPD ein totes Pferd.
Viele frustrierte Menschen die sich selbst aufschaukeln. Wie hier oft auch passiert.

Auserdem sinds Sozialisten. Edle Absichten, falscher Weg.

NPD und Sozialismus....ich lach mir den Ast Junge. Das sind ja Eier mit Bohnen,Salz,Senf und obendrauf Käse.

Pappenheimer
23.07.2012, 04:33
Es ist so schön geheimnissvoll. Lach.

Vielleicht sind beide Fahrzeuge auf den gleichen NPD-Mann zugelassen. Eine Möglichkeit.

Sehr mysteriös. Einer der Leute auf dem Bild hat Schuhe mit drei Streifen an, ist bestimmt ein verdeckter Polizeiobermeister.

Chronos
23.07.2012, 06:27
Warum hat der nach Verfassungsschutz aussehende VW-Transporter ein B-BK-Kennzeichen, ebenso wie der NDP-LKW?
Pruuuuuuust..... :haha:

Gut beobachtet und sehr aufschlussreich!

Beide Fahrzeuge gehören offenbar dem BKA (B-BK 1225 und B-BK 1254) und dort ist sehr wahrscheinlich auch der Fuhrpark des Verfassungsschutzes beheimatet.
Sogar die nahe beieinander liegenden Nummern (1225 und 1254) weisen darauf hin, dass ein ganzer Schwung gleichzeitiger Neuzulassungen erfolgte (die Beschaffungsabteilung des BKA hat vermutlich einen rückgestellten Haushaltsposten für geplante Neufahrzeuge aufgelöst und gleich den Kauf von 20...30 Neufahrzeugen freigegeben).

Dann wurde an den LKW noch ein bisschen NPD-Verzierung angepappt und schon war der Trojaner-Gaul fertig.

Was ich mich nur noch frage: Sind die tatsächlich so unbedarf (PISA-Praktikanten beim BKA und VS?) oder wollen die uns nur gezielt veräppeln?

Shahirrim
23.07.2012, 07:04
Warum hat der nach Verfassungsschutz aussehende VW-Transporter ein B-BK-Kennzeichen, ebenso wie der NDP-LKW?

Kollegen? :D

Shahirrim
23.07.2012, 07:05
NPD und Sozialismus....ich lach mir den Ast Junge. Das sind ja Eier mit Bohnen,Salz,Senf und obendrauf Käse.

Holger Apfel redet oft vom Nationalem Sozialismus!

Wolfger von Leginfeld
23.07.2012, 07:07
Welcher V-Mann hat denn den Wagen angeschafft? Will der BND wiedereinmal die französische Wirtschaft ankurbeln helfen...? :cool:


Das NPD Flaggschiff (Eine Renault LKW mit Bannern und Parolen) tourt durch Deutschland.

Die Frage ist bloß warum eine französische Karre? Warum nicht die Deutsche Wirtschaft unterstützen mit Volkswagen oder Merceds Audi oder BMW?

http://www.publikative.org/wp-content/uploads/2012/07/bremen-1024x680.jpg

Leila
23.07.2012, 07:07
Davon bringt mich keiner ab: Ich halte die Anhänger der NPD für Volltrottel.

Der Kehrwert des Zuspruchs, den der Musikantenstadel erhält, ist der der Richtwert der NPD.

Registrierter
23.07.2012, 07:34
Davon bringt mich keiner ab: Ich halte die Anhänger der NPD für Volltrottel.

Der Kehrwert des Zuspruchs, den der Musikantenstadel erhält, ist der der Richtwert der NPD.

Genau so sehe ich das auch.
Der Verfassungsschutz sorgt mit seinen Maulwürfen dafür, dass die NPD möglichst häufig Deppenalarm auslöst, um das gesamte nationale Stimmensegment zu diskreditieren.

Wie kann eine Partei nur so viele Analphabeten und Typen mit IQ auf Zimmertemperatur im öffentlichen Auftritt zulassen?
Das ist doch das ideale Selbstzerstörungsprogramm.

Jedes Land in Europa bracht dringend eine nationale Partei, frei von Lobotomierten und Maulwürfen.
Wenn diese jeweiligen nationalen Parteien dann auch noch so clever wären miteinander zu kooperieren, könnte es für das Überleben der Europäer noch Aussichten geben.

Derzeit sieht es aber eher nach Fortsetzung der Vernichtung der weissen Rasse aus.
Das Umvolkungskartell in den Parlamenten drückt mächtig auf die Tube, um die nichtweisse Einwanderung zu forcieren und die Vernichtung der weissen Europäer noch vor Ende des Jahrhunderts erfolgreich abzuschliessen.

Die Petze
23.07.2012, 08:11
s. Foto

Übrigens wette ich, dass es sich bei beiden Fahrzeuge um Mietwagen handelt.
Man sehe sich einmal genau die Beschriftung des NPD-Fahrzeugs an.
Die ist nur provisorisch angeheftet.

Die NPD leiht beim VS.....wegen der guten Konditionen.....:crazy:

Chronos
23.07.2012, 08:25
Welcher V-Mann hat denn den Wagen angeschafft? Will der BND wiedereinmal die französische Wirtschaft ankurbeln helfen...? :cool:
Solche Motive stecken da sehr wahrscheinlich nicht dahinter.

Es geht bei Anschaffungen von Behörden oft auch um Ausschreibungen, bei denen dann verschiedene Hersteller aus Prestige- und Marketinggründen sehr gute Angebote abgeben.

Im vorliegenden Fall hat vielleicht Renault ein besonders gutes Package angeboten (Anschaffungskosten, Wartung, Nachbeschaffung usw.) und eben den Zuschlag für eine Teilmenge von Fahrzeugen erhalten.

Anfang der Neunziger hatte eine Stelle der Bundeswehr Aufzeichnungsgeräte (Bild und Ton) anzuschaffen und holte bei verschiedenen Herstellern Angebote ein.
Den Zuschlag erhielt die japanische Firma SONY, weil deren Paket eben optimal war.
Damals ging auch ein Geschrei durch die Lande, weshalb ausgerechnet die Bundeswehr japanische Produkte kaufen würde.
Nun, der verantwortliche Einkäufer hat eben seinen Job richtig gemacht und das optimale Preis-Leisungsverhältnis herausgeholt. So würde jeder verantwortungsbewusste Einkäufer handeln, sofern nicht ein Gesetz geschaffen wird, das staatlichen Stellen verbieten würde, nichtdeutsche Fabrikate für ihren Bereich zu kaufen.

Wolfger von Leginfeld
23.07.2012, 09:41
Kurzum, der V-Mann ist ein guter Einkäufer.

Aber darf/will Renault der NPD überhaupt einen Wagen verkaufen? :auro:



Nun, der verantwortliche Einkäufer hat eben seinen Job richtig gemacht und das optimale Preis-Leisungsverhältnis herausgeholt. So würde jeder verantwortungsbewusste Einkäufer handeln, sofern nicht ein Gesetz geschaffen wird, das staatlichen Stellen verbieten würde, nichtdeutsche Fabrikate für ihren Bereich zu kaufen.

Leila
23.07.2012, 09:46
Ich als Sekretärin des Führers der NPD würde mit ihm nur im Dreiachser ausfahren.

http://www.eurotops.de/out/pictures/generated/product/1/410_467_75/35529_mercedes_g4_1938_p1.jpg

harlekina
23.07.2012, 09:53
Das ist ein Mietlaster. Auf der Seite steht eine Aufschrift, die nichts mit NPD zu tun hat, aber wehe dem Autoverleih, wenn das bekannt wird.

Kommando zurück, kein Mietwagen. Die beiden Fahrzeuge gehören zum NPD-Fuhrpark.

Felix Krull
23.07.2012, 09:58
Davon bringt mich keiner ab: Ich halte die Anhänger der NPD für Volltrottel.

Der Kehrwert des Zuspruchs, den der Musikantenstadel erhält, ist der der Richtwert der NPD.

Die BRD ist einer der ganz wenigen Staaten auf der Welt, der seine eigene Opposition organisiert, finanziert und kontrolliert.

Wenn Du's noch deutlicher willst:


Uhl: NPD-Verbotsverfahren nach Aktenschreddern kaum noch möglich

23.07.2012

Berlin (dpa) - Nach der Aktenvernichtung beim Bundesamt für Verfassungsschutz ist ein NPD-Verbotsverfahren aus Sicht des CSU-Innenpolitikers Hans-Peter Uhl kaum noch möglich. Das Material des Verfassungsschutzes, das dem Bundesverfassungsgericht in einem NPD-Verbotsverfahren vorgelegt werde, ist natürlich angreifbarer als früher, sagte er der «Berliner Zeitung». Das mache ein Verfahren noch unwahrscheinlicher, als es vorher schon war. Die Anwälte der NPD würden sich die Affäre zunutze machen, um die Glaubwürdigkeit des Verfassungsschutzes und seiner Quellen in Zweifel zu ziehen, so Uhl.

Quelle (http://nullrefer.com/?http://www.rhein-zeitung.de/newsticker/popup.php?arid=456922&cobo=1622&collection=458#ar456922)

Das erste NPD-Verbotsverfahren ist mit der Begründung gescheitert, daß die BRD zuviele V-Leute in der NPD platziert hatte, um die Partei verbieten zu können.

Die BRD inszeniert über den sogenannten "Verfassungsschutz" also ihre eigene "Neo-Nazi Partei", die deshalb natürlich nicht verboten werden kann.

Sprecher
23.07.2012, 09:59
s. Foto

Übrigens wette ich, dass es sich bei beiden Fahrzeuge um Mietwagen handelt.


Das erklärt doch die ähnlichen Kennzeichen, offenbar wurden beide Fahrzeuge bei der gleichen Firma gemietet.

Sprecher
23.07.2012, 10:03
Genau so sehe ich das auch.
Der Verfassungsschutz sorgt mit seinen Maulwürfen dafür, dass die NPD möglichst häufig Deppenalarm auslöst, um das gesamte nationale Stimmensegment zu diskreditieren.

Wie kann eine Partei nur so viele Analphabeten und Typen mit IQ auf Zimmertemperatur im öffentlichen Auftritt zulassen?
Das ist doch das ideale Selbstzerstörungsprogramm.


Sagt ausgerechnet jemand der glaubt das Japan-Erdbeben sei von den Juden mittels Atombomben ausgelöst worden :auro:
Jede halbwegs erfolgreiche systemkritische Partei wird selbstverständlich flugs von den Geheimdiensten unterwandert, das lässt sich gar nicht verhindern. Wer das als Ausrede hernimmt um weiter die Systempartein und wählen (auch die Nichtwahl unterstützt die Systemparteien) kann auch gleich das jammern bleiben lassen.

harlekina
23.07.2012, 10:11
Das erklärt doch die ähnlichen Kennzeichen, offenbar wurden beide Fahrzeuge bei der gleichen Firma gemietet.

Laut Antifa (!) gehörten beide Fahrzeuge der NPD.

Leila
23.07.2012, 11:52
Die BRD ist einer der ganz wenigen Staaten auf der Welt, der seine eigene Opposition organisiert, finanziert und kontrolliert.

Wenn Du's noch deutlicher willst:

Quelle (http://nullrefer.com/?http://www.rhein-zeitung.de/newsticker/popup.php?arid=456922&cobo=1622&collection=458#ar456922)

Das erste NPD-Verbotsverfahren ist mit der Begründung gescheitert, daß die BRD zuviele V-Leute in der NPD platziert hatte, um die Partei verbieten zu können.

Die BRD inszeniert über den sogenannten "Verfassungsschutz" also ihre eigene "Neo-Nazi Partei", die deshalb natürlich nicht verboten werden kann.

Ich dachte „Spy vs. Spy“ (http://de.wikipedia.org/wiki/Spion_%26_Spion) gehöre zur Allgemeinbildung.

http://home.arcor.de/ralfh.kienzle/comics-m/mad-warner.jpg

Fabi
23.07.2012, 11:53
Ich dachte „Spy vs. Spy“ (http://de.wikipedia.org/wiki/Spion_%26_Spion) gehöre zur Allgemeinbildung.

http://home.arcor.de/ralfh.kienzle/comics-m/mad-warner.jpg

Kult!

Fabi
23.07.2012, 11:54
Das NPD Flaggschiff (Eine Renault LKW mit Bannern und Parolen) tourt durch Deutschland.

Die Frage ist bloß warum eine französische Karre? Warum nicht die Deutsche Wirtschaft unterstützen mit Volkswagen oder Merceds Audi oder BMW?

http://www.publikative.org/wp-content/uploads/2012/07/bremen-1024x680.jpg

Viel deutlicher kann ein alltägliches Bild den Sieg der Globalsozialisten über die Nationalsozialisten nicht dokumentieren.

Felix Krull
23.07.2012, 11:56
Ich dachte „Spy vs. Spy“ (http://de.wikipedia.org/wiki/Spion_%26_Spion) gehöre zur Allgemeinbildung.

http://home.arcor.de/ralfh.kienzle/comics-m/mad-warner.jpg

Ich kenne Spy vs Spy, aber Du irrst Dich.

Sprecher
23.07.2012, 12:00
Laut Antifa (!) gehörten beide Fahrzeuge der NPD.

Kann natürlich sein, eine Firma die denen Autos vermieten würde wäre vermutlich sofort einer Gutmenschenkampagne ausgesetzt.

Affenpriester
23.07.2012, 12:03
Viel deutlicher kann ein alltägliches Bild den Sieg der Globalsozialisten über die Nationalsozialisten nicht dokumentieren.

Und viel präziser kann man diesen Umstand auch kaum kommentieren...

Expice
23.07.2012, 13:09
NPD und Sozialismus....ich lach mir den Ast Junge. Das sind ja Eier mit Bohnen,Salz,Senf und obendrauf Käse.

Ja was sonnst? Ist die NPD eine liberale Partei?
Sie sind eine genauso totalitäre Partei wie die Linken.

Leila
23.07.2012, 13:34
Ich kenne Spy vs Spy, aber Du irrst Dich.

Ich vermute, die Mitglieder der NPD irren sich.

Volkov
23.07.2012, 13:55
Holger Apfel redet oft vom Nationalem Sozialismus!

Das ist genauso dumm wie Antikommunismus, wobei zweiterer bei mir als die "Dümmste Idee seit menschengedenken ever" ist. Nationelen Sozialismus...pffff...das gibt es nicht.


Ja was sonnst? Ist die NPD eine liberale Partei?
Sie sind eine genauso totalitäre Partei wie die Linken.

Sie sind eine etablierte Systempartei genau wie alle anderen. Nur malen sie sich die Farbe braun an und sind vom VS durchsetzt. Da ist nix mit nationelen Interessen oder Sozialismus. Das ist alles nur Show.

Expice
23.07.2012, 14:03
Das ist genauso dumm wie Antikommunismus, wobei zweiterer bei mir als die "Dümmste Idee seit menschengedenken ever" ist. Nationelen Sozialismus...pffff...das gibt es nicht.



Sie sind eine etablierte Systempartei genau wie alle anderen. Nur malen sie sich die Farbe braun an und sind vom VS durchsetzt. Da ist nix mit nationelen Interessen oder Sozialismus. Das ist alles nur Show.

Eben. Ich könnte mir auch gut vorstellen, dass gerade die VS Leute Mitglieder zu Straftaten anstacheln um dem Michel Angst vor dem Nationalem einzuflößen.
Sie sind das Auffanglager für frustrierte Deutsche. Nicht, dass ich NPD Wähler angreifen möchte aber für mich wollen sie halt wie alle anderen Parteien auch einen stärkeren Staat.
Das geht nunmal vollkommen gegen meine Überzeugungen.

Freikorps
23.07.2012, 14:05
Das NPD Flaggschiff (Eine Renault LKW mit Bannern und Parolen) tourt durch Deutschland.

Die Frage ist bloß warum eine französische Karre? Warum nicht die Deutsche Wirtschaft unterstützen mit Volkswagen oder Merceds Audi oder BMW?

http://www.publikative.org/wp-content/uploads/2012/07/bremen-1024x680.jpg

Audi und BMW produzieren keine LKW

Xarrion
23.07.2012, 14:08
Audi und BMW produzieren keine LKW

MAN und Mercedes-Benz schon.

Freikorps
23.07.2012, 14:10
MAN und Mercedes-Benz schon.

Ja, aber der kleine Schlaumeier sprach von Audi und BMW

Deutschmann
23.07.2012, 14:15
Mich würde eher mal interessieren, warum da Leute mit Feuerlöscher rumrennen müssen und warum es da hinten schon wieder Rauchbomben hagelt? Hat sich da einer an dem Renault gestört oder was?

Registrierter
23.07.2012, 14:16
Sagt ausgerechnet jemand der glaubt das Japan-Erdbeben sei von den Juden mittels Atombomben ausgelöst worden :auro:

Schon wieder jemand, dem man den Unterschied zwischen Messag und Messenger erklären muss.
So minderbemittelt hatte ich dich bisher gar nicht wahrgenommen.



Jede halbwegs erfolgreiche systemkritische Partei wird selbstverständlich flugs von den Geheimdiensten unterwandert, das lässt sich gar nicht verhindern. Wer das als Ausrede hernimmt um weiter die Systempartein und wählen (auch die Nichtwahl unterstützt die Systemparteien) kann auch gleich das jammern bleiben lassen.

Die NPD ist einfach nur ein Sammelcontainer des Systems für Systemabfall.
Ein Fliegenfänger, eine Honigfalle.

Wer die NPD als authentische Nationalisten wahrnimmt, leidet wahrhaft oder bereits wahnhaft unter Wahrnehmungsstörungen.,

Shahirrim
23.07.2012, 14:19
Eben. Ich könnte mir auch gut vorstellen, dass gerade die VS Leute Mitglieder zu Straftaten anstacheln um dem Michel Angst vor dem Nationalem einzuflößen.
Sie sind das Auffanglager für frustrierte Deutsche. Nicht, dass ich NPD Wähler angreifen möchte aber für mich wollen sie halt wie alle anderen Parteien auch einen stärkeren Staat.
Das geht nunmal vollkommen gegen meine Überzeugungen.

Ich wähle aber NPD, um die da oben zu ärgern. Alle anderen Parteien haben nicht das Potential dazu!

Demokrat
23.07.2012, 14:26
Davon bringt mich keiner ab: Ich halte die Anhänger der NPD für Volltrottel.

Der Kehrwert des Zuspruchs, den der Musikantenstadel erhält, ist der der Richtwert der NPD.
Nicht nur das, keine Partei sonst ist so dermaßen von einschlägig Vorbestraften, Holocaustleugnern, Antisemiten und unsympatischen Rassisten durchsetzt wie die NPD - zudem setzen sie teilweise auf eine Ideologie, die in Deutschland im wahrsten Sinne des Wortes verbrannt ist.

Expice
23.07.2012, 14:30
Ich wähle aber NPD, um die da oben zu ärgern. Alle anderen Parteien haben nicht das Potential dazu!

Du bist sowieso jemand der mich immer wieder aufs neue verwundert.
Weiß immer nicht was ich von dir als Antwort erwarten soll.

Immer eine interessante Erfahrung mit dir zu debattieren.
Nun vieleicht krieg ichs ja hin dich von der pdv zu überzeugen bis 2013 :D.
Das würde meiner Meinung nach einiges mehr an Panik bei den Systemparteien auslösen.

Leila
23.07.2012, 15:13
Nicht nur das, keine Partei sonst ist so dermaßen von einschlägig Vorbestraften, Holocaustleugnern, Antisemiten und unsympatischen Rassisten durchsetzt wie die NPD - zudem setzen sie teilweise auf eine Ideologie, die in Deutschland im wahrsten Sinne des Wortes verbrannt ist.

Du, lieber Demokrat, sollst wissen, daß unser deutscher Geschäftspartner, der heute im Ruhestand ist, die Zeit des Nationalsozialismus als Knabe noch erlebte. Sein im 15ten Jahrhundert erbautes Elternhaus stand mitten in der Stadt Köln – und fiel nach einem Bombardement in sich zusammen und brannte vollständig aus. Sein Vater gilt heute noch als verschollen. Er wurde im Laufe seines Lebens das, wie Du Dich hier nennst: ein Demokrat. Das heißt ein mittelständiger und verständiger Bürger, der andere Meinungen gelten läßt, solange seine Meinung nicht unterdrückt wird. Er weiß über das geschehene Unrecht Bescheid, das die Juden und Zigeuner durch die Nationalsozialisten erfuhren, viel besser als ich.

In meinen jungen Jahren liebäugelte ich mit der POCH (http://de.wikipedia.org/wiki/Progressive_Organisationen_der_Schweiz), als frühreifer und altkluger Backfisch sozusagen, da ich aus einem hochpolitischen Hause stamme. Die verhohlenen Sympathien deren Mitglieder zur deutschen RAF und der italienischen Brigate Rosse blieb mir nicht verborgen.

Um hier keinen Roman zu schreiben, teile ich Dir nur noch kurz mit, daß ich die Grünen und die Linken, wie auch die Mitglieder der SPD (die den Mitgliedern der schweizerischen SP aufs Haar gleichen) für Neofaschisten halte, vergleichbar den heutigen Parteichinesen, die ich Kapitalkommunisten nenne.

Gruß von Leila

Demokrat
23.07.2012, 15:32
Um hier keinen Roman zu schreiben, teile ich Dir nur noch kurz mit, daß ich die Grünen und die Linken, wie auch die Mitglieder der SPD (die den Mitgliedern der schweizerischen SP aufs Haar gleichen) für Neofaschisten halte, vergleichbar den heutigen Parteichinesen, die ich Kapitalkommunisten nenne.
Deine Meinung bleibt dir natürlich unbenommen, ob sie denn so rigoros, wie du sie schilderst, zutrifft, steht auf einem anderen Blatt. Ich im übrigen lasse auch einem jeden seine Meinung, so abwegig mir diese auch erscheinen mag, aber auch ich behalte mir vor, entsprechende Personen mit Bezeichnungen zu bedenken, die mir als zutreffend erscheinen.

Stadtknecht
24.07.2012, 07:46
Das NPD Flaggschiff (Eine Renault LKW mit Bannern und Parolen) tourt durch Deutschland.

Die Frage ist bloß warum eine französische Karre? Warum nicht die Deutsche Wirtschaft unterstützen mit Volkswagen oder Merceds Audi oder BMW?

http://www.publikative.org/wp-content/uploads/2012/07/bremen-1024x680.jpg


Der LKW wird geleast oder gemietet sein. Zum Neukauf werden die Herrschaften der hierzuforum so glorifizierten NPD kein Geld haben.


Übrigens, bei der letzten Wahl kurvte die NPD hier mit einem etwa 20 - 25 Jahre alten gammeligen VW LT herum. Sehr Vertrauenerweckend! :haha:

Schwarzer Rabe
24.07.2012, 08:14
Nicht nur das, keine Partei sonst ist so dermaßen von einschlägig Vorbestraften, Holocaustleugnern, Antisemiten und unsympatischen Rassisten durchsetzt wie die NPD - zudem setzen sie teilweise auf eine Ideologie, die in Deutschland im wahrsten Sinne des Wortes verbrannt ist.

Das stimmt, die sogenannte Demokratie ist verbrannt und gescheitert! Was jetzt an Rassismus, der Grundeinstellung für Wachstum und Wohlstand, schlimm sein soll, weißt wahrscheinlich nur du selber. Oder willst du Gutmenschenmist ohne Substanz nachplappern?

Pegasus
24.07.2012, 08:40
Im Umkehrschluß könnte man genauso fragen, warum unsere antideutschen Politschranzen Audi, BMW, Mercedes oder VW fahren.

Stadtknecht
24.07.2012, 10:27
Ich wähle aber NPD, um die da oben zu ärgern. Alle anderen Parteien haben nicht das Potential dazu!

Der einzige für mich nachvollziehbare Grund, diese Idioten zu wählen.

Volkov
24.07.2012, 18:11
Eben. Ich könnte mir auch gut vorstellen, dass gerade die VS Leute Mitglieder zu Straftaten anstacheln um dem Michel Angst vor dem Nationalem einzuflößen.
Sie sind das Auffanglager für frustrierte Deutsche. Nicht, dass ich NPD Wähler angreifen möchte aber für mich wollen sie halt wie alle anderen Parteien auch einen stärkeren Staat.
Das geht nunmal vollkommen gegen meine Überzeugungen.

Alles richtig. Aber ein starker Staat wird trotzdem nicht sein, denn die BRD ist im EU-Monster nicht souverän genug um stark zu sein.

Expice
25.07.2012, 12:29
Alles richtig. Aber ein starker Staat wird trotzdem nicht sein, denn die BRD ist im EU-Monster nicht souverän genug um stark zu sein.

Da hast du recht. Erst muss sich der Staat seine Souveränität von der EU zurückholen.

Volkov
25.07.2012, 13:12
Da hast du recht. Erst muss sich der Staat seine Souveränität von der EU zurückholen.

Eben.

Ausonius
25.07.2012, 13:19
Die BRD ist einer der ganz wenigen Staaten auf der Welt, der seine eigene Opposition organisiert, finanziert und kontrolliert.


Auf der einen Seite ist das Geile, dass dies nie funktionieren würde, wenn der durchschnittliche NPD-Funktionär nicht korrupt bis ins Mark wäre.
Auf der anderen Seite bin ich dafür, alle VS-Leute aus der NPD und ähnlichen Gruppierungen abzuziehen, einfach, weil mit meinen Steuergeldern nicht Neonazis, manche davon sogar Drogen- und Waffenhändler, finanziert werden sollen.

Raczek
25.07.2012, 16:31
Beide Fahrzeuge gehören offenbar dem BKA (B-BK 1225 und B-BK 1254) und dort ist sehr wahrscheinlich auch der Fuhrpark des Verfassungsschutzes beheimatet.

So ein Schmarrn!

Demokrat
25.07.2012, 17:43
Was jetzt an Rassismus, der Grundeinstellung für Wachstum und Wohlstand, schlimm sein soll, weißt wahrscheinlich nur du selber.
Rassismus ist keine biologische Grundvoraussetzung, sondern eine Methode zur Aus- und Abgrenzung, die moderne Humangenetik hat gezeigt, dass es keine menschlichen Rassen (Unterarten) gibt. Eine Unterteilung ist in Phänotypen vorzunehmen. Und wenn ich wie oben von unsympathischen Rassisten spreche, dann meine ich solche, die ihrem Rassenschema auch noch eine Wertigkeit folgen lassen.

Chronos
25.07.2012, 17:44
So ein Schmarrn!
Wieso soll es ein Schmarrn sein? Reicht es vielleicht noch zu einer sachlichen Begründung?

Rumburak
25.07.2012, 17:48
Wieso soll es ein Schmarrn sein? Reicht es vielleicht noch zu einer sachlichen Begründung?

Weil es Schmarrn ist.

Chronos
25.07.2012, 17:48
Rassismus ist keine biologische Grundvoraussetzung, sondern eine Methode zur Aus- und Abgrenzung, die moderne Humangenetik hat gezeigt, dass es keine menschlichen Rassen (Unterarten) gibt. Eine Unterteilung ist in Phänotypen vorzunehmen. Und wenn ich von unsympathischen Rassisten spreche, dann meine ich solche, die ihrem Rasseschema auch noch eine Wertigkeit folgen lassen.
Noch einer, der Tatsachen wegreden will.

Seltsam nur, dass es beispielsweise bei den Chinesen auch schon vor vielen Jahrhunderten dicke, schlanke, lange und kurze, kräftige und schwächliche und hagere und untersetzte Individuen gab.

Soviel zur Variabilität innerhalb einer Ethnie.

Es gibt aber auch heute noch dicke, schlanke, lange, kurze, kräftige, schwächliche, hagere und untersetzte chinesische Individuen.
Trotzdem sehen die nach vielen Dutzenden von Generationen immer noch wie Chinesen aus.

Woran das wohl liegen mag.... :auro:

Demokrat
25.07.2012, 17:49
Wieso soll es ein Schmarrn sein? Reicht es vielleicht noch zu einer sachlichen Begründung?
Ich fand die Ähnlichkeit der Kennzeichen auch frappierend, aber irgendwer hier im Thread hatte festgestellt, dass es sich jeweils um Fahrzeuge der NPD handelt.

Raczek
25.07.2012, 17:49
Wieso soll es ein Schmarrn sein? Reicht es vielleicht noch zu einer sachlichen Begründung?

Das BKA hat keine reservierten Fahrzeugkennzeichen.

B - BK - XXXX => muss BKA sein und wird hier vom BfV genutzt. Das ist die hanebüchend.

Und seit wann stellen die Verfassungsschutzämter eigtl. Begleitschutz für NPD-Wahlkampfteams?

SAMURAI
25.07.2012, 17:50
Alles falsch - die NPD fährt NSU-Moppeds. :beten:

Chronos
25.07.2012, 17:53
Das BKA hat keine reservierten Fahrzeugkennzeichen.

B - BK - XXXX => muss BKA sein und wird hier vom BfV genutzt. Das ist die hanebüchend.
Es war nur eine Vermutung. Dann eben nicht.

Aber eines scheint sicher zu sein: Die eng beieinander liegende Nummergruppe ist ein ziemlich eindeutiger Hinweis, dass ein ganzer Pulk von Fahrzeugen gleichzeitig für eine Organisation zugelassen wurde.


Und seit wann stellen die Verfassungsschutzämter eigtl. Begleitschutz für NPD-Wahlkampfteams?
Die machen vermutlich noch ganz andere Sachen, wie man allein schon aufgrund des ganzen NSU-Sumpfes erkennen kann.

Xarrion
25.07.2012, 17:54
Das BKA hat keine reservierten Fahrzeugkennzeichen.

B - BK - XXXX => muss BKA sein und wird hier vom BfV genutzt. Das ist die hanebüchend.

Und seit wann stellen die Verfassungsschutzämter eigtl. Begleitschutz für NPD-Wahlkampfteams?

Niemand läßt sein Baby aus den Augen.

Felix Krull
25.07.2012, 17:58
Auf der einen Seite ist das Geile, dass dies nie funktionieren würde, wenn der durchschnittliche NPD-Funktionär nicht korrupt bis ins Mark wäre.
Auf der anderen Seite bin ich dafür, alle VS-Leute aus der NPD und ähnlichen Gruppierungen abzuziehen, einfach, weil mit meinen Steuergeldern nicht Neonazis, manche davon sogar Drogen- und Waffenhändler, finanziert werden sollen.

Stefan Mappus, Christian Wulff, Günter Krause, Manfred Kanther, Björn Engholm, Otto Graf Lambsdorff, Cem Özdemir und viele andere "Demokraten" beweisen allerdings, daß auch die Funktionäre anderer Parteien bis ins Mark korrupt sind. Aber die sind bzw. waren eben nicht Mitglieder der NPD, deshalb fällt es den BRD-Dummbolzen eben nicht so sehr auf.

Außerdem solltest Du der BRD gegenüber froh und dankbar dafür sein, daß sie das entstehen einer Opposition von Rechts mit großem Aufwand verhindert. Sonst wäre es vielleicht mit Deinem bequemen Öko-Spießertum bald vorbei.

Demokrat
25.07.2012, 18:01
Noch einer, der Tatsachen wegreden will.

Seltsam nur, dass es beispielsweise bei den Chinesen auch schon vor vielen Jahrhunderten dicke, schlanke, lange und kurze, kräftige und schwächliche und hagere und untersetzte Individuen gab.

Soviel zur Variabilität innerhalb einer Ethnie.

Es gibt aber auch heute noch dicke, schlanke, lange, kurze, kräftige, schwächliche, hagere und untersetzte chinesische Individuen.
Trotzdem sehen die nach vielen Dutzenden von Generationen immer noch wie Chinesen aus.

Woran das wohl liegen mag.... :auro:
Bestimmte phänotypische Merkmale tauchen eben verstärkt in einer Population auf und akkumulieren sich dort. Welcher Rasse wollte man beispielsweise die Inder zuschlagen, die man auch häufig an ihrem Äußeren erkennen kann, und welcher die Thais? Wie wollte man die einzelnen Gruppen der amerikanischen Ureinwohner einteilen, die sich ebenfalls unterscheiden? Sind das dann alles eigene Rassen?

Im Übrigen hatten wir das Thema schon mal im "Ist-Özil-Deutscher"-Thread ;)

Chronos
25.07.2012, 18:05
Bestimmte phänotypische Merkmale tauchen eben verstärkt in einer Population auf und akkumulieren sich dort. Welcher Rasse wollte man beispielsweise die Inder zuschlagen, die man auch häufig an ihrem Äußeren erkennen kann, und welcher die Thais? Wie wollte man die einzelnen Gruppen der amerikanischen Ureinwohner einteilen, die sich ebenfalls unterscheiden? Sind das dann alles eigene Rassen?
Der Inder gehört eben zur indischen Unterart, der Thai gehört zur siamesischen Unterart und einen Indianer erkennt man daran, dass er zur indianischen Unterart der Art Homo sapiens sapiens gehört.

Statt Unterart könnte man auch Rasse sagen, aber dieser Begriff ist eben belastet. Nichtsdestotrotz handelt es sich um Rassen.

bernhard44
25.07.2012, 18:07
Bestimmte phänotypische Merkmale tauchen eben verstärkt in einer Population auf und akkumulieren sich dort. Welcher Rasse wollte man beispielsweise die Inder zuschlagen, die man auch häufig an ihrem Äußeren erkennen kann, und welcher die Thais? Wie wollte man die einzelnen Gruppen der amerikanischen Ureinwohner einteilen, die sich ebenfalls unterscheiden? Sind das dann alles eigene Rassen?

Im Übrigen hatten wir das Thema schon mal im "Ist-Özil-Deutscher"-Thread ;)

Renault oder Peugeot?

Leipziger123
25.07.2012, 18:17
Sehr mysteriös. Einer der Leute auf dem Bild hat Schuhe mit drei Streifen an, ist bestimmt ein verdeckter Polizeiobermeister.

Und der vor ihm Stehende hat eine Zimmermannshose an, vorne breiter Latz, an der Seite Zollstocktasche. Haben die von der NPD nix anzuziehen?

Demokrat
25.07.2012, 18:25
Der Inder gehört eben zur indischen Unterart, der Thai gehört zur siamesischen Unterart und einen Indianer erkennt man daran, dass er zur indianischen Unterart der Art Homo sapiens sapiens gehört.

Statt Unterart könnte man auch Rasse sagen, aber dieser Begriff ist eben belastet. Nichtsdestotrotz handelt es sich um Rassen.
Der Begriff "Rasse" taucht in der biologischen Systematik gar nicht auf, tat er noch nie, insofern wäre "Unterart" schon richtig - das hat mit Political Correctness erst mal nichts zu tun. Die sogenannte "Rassenkunde" besaß bereits zur Jahrhundertwende schon keinen seriösen Wissenschaftsrang mehr, der Begriff hat sich einfach eingebürgert, ohne dass man sich je auf Konventionen verständigt hätte. Meint man jetzt Zuchttierrassen, hypothetische menschliche Unterarten oder die Art bzw. gar die Gattung Homo selbst; immerhin spricht man auch von der "menschlichen Rasse".

Um nochmal auf die Unterarten zurückzukommen, es braucht schon mehr als lediglich eine Lidfalte und evtl. eine geringere Alkoholverträglichkeit, um den Ostasiaten als eigene Unterart zu klassifizieren. Es müssten vor allem auch Unterscheidungsmerkmale (Taxa) am Körperbau, den Zähnen oder der Skelettstruktur aufzufinden sein. So geht man zumindest bei anderen Einordnungen in Unterarten vor.

//EDIT:
Den Indianer müsste man aber mindestens in 6 Unterarten teilen: Eskimo, Nordamerikaner, Mittelamerikaner, Feuerländer, Peruaner-Bolivianer, Amazonas-Indianer

Demokrat
25.07.2012, 18:31
Renault oder Peugeot?
Aber dann käme man mit dem Ausklassifizieren gar nicht mehr hinterher. Ohne die Ethnien zu berücksichtigen, kämen wir ratzfatz auf hundert oder mehr Unterarten.

Lichtblau
25.07.2012, 19:09
Das erste NPD-Verbotsverfahren ist mit der Begründung gescheitert, daß die BRD zuviele V-Leute in der NPD platziert hatte, um die Partei verbieten zu können.

Die BRD inszeniert über den sogenannten "Verfassungsschutz" also ihre eigene "Neo-Nazi Partei", die deshalb natürlich nicht verboten werden kann.

Möglich.
Aber warum schmieren uns die Systemmedien die Einheit von Verfassungsschutz und NPD täglich aufs Brot?

Ich schätze, den Linken würde wohl was schwanen, wenn der ganze Systemapparat unisono gegen Rechts hetzt.

Es ist das eingebaute Konstruktionselement für die Wahrnehmung der Linken, deren Weltbild nicht gestört werden darf, um weiterhin als Massenbasis des Systems fungieren zu können.

Felix Krull
25.07.2012, 19:18
Aber warum schmieren uns die Systemmedien die Einheit von Verfassungsschutz und NPD täglich aufs Brot?

Tun sie ja gar nicht, denn sie können nichts beweisen. Und der sogenannte "Verfassungsschutz" schreddert fleißig Akten.

Etwas überspitzt und bildlich gesprochen gibt es in der BRD vielleicht ca. 1000 echte Neo-Nazis, die mit staatlicher Hilfe und Unterstützung medial zu einer scheinbaren Macht von Zehntausenden aufgeblasen werden, die jederzeit droht den Staat zu kapern.

Der Staat spielt für Linke und Rechte also "Augsburger Nazi-Puppenkiste". Die Linken sollen abgelenkt und auf Trapp gehalten werden, und die Rechten sollen glauben, sie seien tatsächlich ein politischer Akteur von Relevanz.

Candymaker
25.07.2012, 19:23
Das NPD Flaggschiff (Eine Renault LKW mit Bannern und Parolen) tourt durch Deutschland.

Die Frage ist bloß warum eine französische Karre? Warum nicht die Deutsche Wirtschaft unterstützen mit Volkswagen oder Merceds Audi oder BMW?

http://www.publikative.org/wp-content/uploads/2012/07/bremen-1024x680.jpg

Ganz einfach ihr Deppen, weil die Karre nur geliehen ist. Bei ner Autovermietung.

Roter Oktober
25.07.2012, 19:24
Ganz einfach ihr Deppen, weil die Karre nur geliehen ist. Bei ner Autovermietung.
Ist es nicht eine Schande ein französisches Auto zu fahren?

Casus Belli
25.07.2012, 19:24
Ganz einfach ihr Deppen, weil die Karre nur geliehen ist. Bei ner Autovermietung.

So ist es.

Seit langem der dämlichste Strang den ich gelesen hab..."Warum fährt die NPD.......? :rofl:

Casus Belli
25.07.2012, 19:26
Ist es nicht eine Schande ein französisches Auto zu fahren?

Nicht für Franzosen, vielleicht fährt den Mietlastwagen ein Franzose?


(Im übrigen ist das fahren von Französischen Autos für alle ne Schande, ausser der Renault 19 der war gut.)


Oktobär, dein Feind ist doch das Kapital. Warum besitzt du Kapital?

Candymaker
25.07.2012, 19:28
Ist es nicht eine Schande ein französisches Auto zu fahren?

Frankreich ist sowieso bald wieder deutsch und damit auch die franzoesischen Autofabriken. Also was solls.

Nationalix
25.07.2012, 19:29
Nicht nur das, keine Partei sonst ist so dermaßen von einschlägig Vorbestraften, Holocaustleugnern, Antisemiten und unsympatischen Rassisten durchsetzt wie die NPD - zudem setzen sie teilweise auf eine Ideologie, die in Deutschland im wahrsten Sinne des Wortes verbrannt ist.

Wegen welcher Vergehen/Verbrechen sind die NPD-Mitglieder denn vorbestraft?
Bitte Namen mit Vorstrafenregister.

Lichtblau
25.07.2012, 19:29
Tun sie ja gar nicht, denn sie können nichts beweisen. Und der sogenannte "Verfassungsschutz" schreddert fleißig Akten.

Etwas überspitzt und bildlich gesprochen gibt es in der BRD vielleicht ca. 1000 echte Neo-Nazis, die mit staatlicher Hilfe und Unterstützung medial zu einer scheinbaren Macht von Zehntausenden aufgeblasen werden, die jederzeit droht den Staat zu kapern.

Der Staat spielt für Linke und Rechte also "Augsburger Nazi-Puppenkiste". Die Linken sollen abgelenkt und auf Trapp gehalten werden, und die Rechten sollen glauben, sie seien tatsächlich ein politischer Akteur von Relevanz.

Ziel ist die Migrationsgesellschaft. Dazu werden die Massen durch den staatlichen Antifaschismus rasend gemacht.

Jedes Feindbild braucht irgendeine Art Personifizierung. Das ist die NPD im Raum der öffentlichen Wahrnehmung.
Gleichzeitig erreicht man damit, das für Rechte die NPD die Systemopposition schlecht hin ist. Damit fungiert die NPD als Auffangbecken und Stoßdämpfer.
Die NPD-Führung ist längst von einigen "Notwendigkeiten" überzeugt worden, und spielt das Spiel mit.

Nationalix
25.07.2012, 19:31
Ist es nicht eine Schande ein französisches Auto zu fahren?

Ich hatte früher auch mal einen Renault. Würde ich nie wieder kaufen. Die Qualität war einfach grottenschlecht.

Casus Belli
25.07.2012, 19:31
Frankreich ist sowieso bald wieder deutsch und damit auch die franzoesischen Autofabriken. Also was solls.

Bist du wahnsinnig, jetzt wo in Frankreich nurnoch Negerghettos im kommen sind können die ihren Mist mal schön alleine auslöffeln. Wir haben das Türkenproblem und die das Negerproblem.

Roter Oktober
25.07.2012, 19:32
Ich hatte früher auch mal einen Renault. Würde ich nie wieder kaufen. Die Qualität war einfach grottenschlecht.
Warum hast Du blos einen gekauft???

Casus Belli
25.07.2012, 19:32
Ich hatte früher auch mal einen Renault. Würde ich nie wieder kaufen. Die Qualität war einfach grottenschlecht.

Wie gesagt, der Renault 19 war seiner Zeit voraus. Wie für Französiche Autos üblich war das Äussere von der Hässlichkeit bestimmt. Aber die Karre hatte was getaugt.

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/4/4d/Renault_19_Chamade_front_20071204.jpg

Nationalix
25.07.2012, 19:33
Warum hast Du blos einen gekauft???

Das frage ich mich heute auch.

Roter Oktober
25.07.2012, 19:34
Das frage ich mich heute auch.
Das kenne ich :D ich habe mir ein iPhone gekauft. Das war der größte Fehler in meinem ganzen Leben.

Candymaker
25.07.2012, 19:35
Bist du wahnsinnig, jetzt wo in Frankreich nurnoch Negerghettos im kommen sind können die ihren Mist mal schön alleine auslöffeln. Wir haben das Türkenproblem und die das Negerproblem.

Wart mal, bis die Krise weiter durchschlaegt, dann ist Deutschland das Einzige Euro-Land, wo noch was funktioniert. Saemtliche Neger und Moslems des Kontinents werden dann die Koffer packen, um zu ihren reichen Verwandten :D nach Deutschland zu ziehen. EU machts moeglich.

Felix Krull
25.07.2012, 19:39
Ziel ist die Migrationsgesellschaft. Dazu werden die Massen durch den staatlichen Antifaschismus rasend gemacht.

Jedes Feindbild braucht irgendeine Art Personifizierung. Das ist die NPD im Raum der öffentlichen Wahrnehmung.
Gleichzeitig erreicht man damit, das für Rechte die NPD die Systemopposition schlecht hin ist. Damit fungiert die NPD als Auffangbecken und Stoßdämpfer.
Die NPD-Führung ist längst von einigen "Notwendigkeiten" überzeugt worden, und spielt das Spiel mit.

Alles IMHO richtig, bis auf den letzten Satz.

An der Spitze der NPD stehen durchaus Überzeugungstäter, und die glauben tatsächlich an das, was sie da reden. Das muß auch so sein, denn sonst könnten sie nicht genug Verwirrte und Mitläufer anlocken, übertölpeln und mit sich ziehen.

Sogar ein wirrer Verein wie die NPD braucht ein Mindestmaß an Glaubwürdigkeit, denn genau so funktionieren die anderen "demokratischen" Parteien ja auch.

Lichtblau
25.07.2012, 19:44
Alles IMHO richtig, bis auf den letzten Satz.

An der Spitze der NPD stehen durchaus Überzeugungstäter, und die glauben tatsächlich an das, was sie da reden. Das muß auch so sein, denn sonst könnten sie nicht genug Verwirrte und Mitläufer anlocken, übertölpeln und mit sich ziehen.

Sogar ein wirrer Verein wie die NPD braucht ein Mindestmaß an Glaubwürdigkeit, denn genau so funktionieren die anderen "demokratischen" Parteien ja auch.

Ich hab mir auf youtube ein paar Reden von NPD-Funktionären angeschaut und gesehen, dass sie genau wie die der Systempartei "Die Linke" echte Aktion durch möglichst lautes Schreien der Mißstände verhindern wollen.

Candymaker
25.07.2012, 19:45
Renaults sind, wenn sie neu sind, ziemlich unproblematisch. Doch je aelter sie werden, umso mehr Geld muss der Besitzer in sie reinbuttern. Die Defekthaufigkeit steigt exponentiell an. Guckt euch mal auf den Autoportalen um, wieviele Leute alte Renaults loswerden wollen. Ein alter Renault taugt soviel wie eine Schubkarre ohne Rad.

http://www.mathe-online.at/mathint/log/grafiken/bakterien3.gif

Felix Krull
25.07.2012, 19:47
Ich hab mir auf youtube ein paar Reden von NPD-Funktionären angeschaut und gesehen, dass sie genau wie die der Systempartei "Die Linke" echte Aktion durch möglichst lautes Schreien der Mißstände verhindern wollen.

Jein. Das tun die auch, aber manchmal sagen sie auch was Richtiges. Das will nur niemand hören bzw. wollen viele, daß das von niemandem gehört wird.

Das hat für die Rolle, die der NPD in diesem Staat zugedacht ist, allerdings keine Relevanz.

Demokrat
25.07.2012, 19:48
Wegen welcher Vergehen/Verbrechen sind die NPD-Mitglieder denn vorbestraft?
Bitte Namen mit Vorstrafenregister.
Volksverhetzung, Körperverletzung, illegaler Waffenbesitz... liest man immer wieder, die Namen merke ich mir allerdings nicht.


Hier eine kleine Liste, sogar mit Musik:


http://www.youtube.com/watch?v=2WPTF_aMJ18&feature=player_embedded

Lichtblau
25.07.2012, 19:56
Jein. Das tun die auch, aber manchmal sagen sie auch was Richtiges. Das will nur niemand hören bzw. wollen viele, daß das von niemandem gehört wird.

Das hat für die Rolle, die der NPD in diesem Staat zugedacht ist, allerdings keine Relevanz.

Aber gerade dadurch, das sie diese Wahrheiten aussprechen, also sie für sich vereinnahmen, nehmen sie doch diesen Wahrheiten ihre Wirksamkeit, ihre Sprengkraft, und binden zugleich die Rechten an die Scheinopposition.

Beispiel zur Verdeutlichung:

Spiegel Online - Netzwelt ziert seit geraumer Zeit diese Grafik:
http://cdn2.spiegel.de/images/image-372395-thumbflex-wqld.jpg

Nichts könnte das Protestpotenzial dieser Grafik und dem dahinter stehenden Gedanken besser neutralisieren als das Zeigen in den Systemmedien.

Felix Krull
25.07.2012, 20:00
Aber gerade dadurch, das sie diese Wahrheiten aussprechen, also sie für sich vereinnahmen, nehmen sie doch diesen Wahrheiten ihre Wirksamkeit, ihre Sprengkraft, und binden zugleich die Rechten an die Scheinopposition.

Beispiel zur Verdeutlichung:

Spiegel Online - Netzwelt ziert seit geraumer Zeit diese Grafik:
http://cdn2.spiegel.de/images/image-372395-thumbflex-wqld.jpg

Nichts könnte das Protestpotenzial dieser Grafik und dem dahinter stehenden Gedanken besser neutralisieren als das Zeigen in den Systemmedien.

Dem ersten Satz stimme ich zu. Dem Rest - ich weiß nicht.

Jedenfalls ist die NPD für mich ein vom Staat veranstalteter Trachten- und Jodelverein, angeführt von ein paar Oberjodlern mit Jodeldiplom.

Diese ganze "Partei" ist ein einziger schlechter Witz.

Casus Belli
25.07.2012, 20:03
Meine Beiträge haben sich alle direkt auf das Thema bezogen, was musste man da nun löschen? Man man....

Libero
25.07.2012, 20:09
Die haben wahrscheinlich keinen Bock auf Pannen und kein Geld für teure Reparaturen.

Bieleboh
25.07.2012, 20:12
*kleines Balg.

Blage war schon goräkt: http://de.wiktionary.org/wiki/Blage

Wieviel Prozent Nachlass gibts bei Renault?

Nationalix
25.07.2012, 22:24
Volksverhetzung, Körperverletzung, illegaler Waffenbesitz... liest man immer wieder, die Namen merke ich mir allerdings nicht.




"Volksverhetzung" ist ja keine wirkliche Straftat, sondern nur ein Instrument, um unliebsame Meinungen zu unterdrücken.
Es kommt dabei niemand an Leib, Leben oder Eigentum zu Schaden.

Nationalix
25.07.2012, 22:25
Die haben wahrscheinlich keinen Bock auf Pannen und kein Geld für teure Reparaturen.

Deshalb haben die auch keinen Fiat genommen.

Demokrat
26.07.2012, 07:34
"Volksverhetzung" ist ja keine wirkliche Straftat, sondern nur ein Instrument, um unliebsame Meinungen zu unterdrücken.
Es kommt dabei niemand an Leib, Leben oder Eigentum zu Schaden.
Demzufolge wäre "Verleumdung" derselbe Fall. Meines Erachtens ist Volksverhetzung nichts anderes als Verleumdung übertragen von einer Einzelperson auf eine Gruppe.

Deutschmann
26.07.2012, 07:39
"Volksverhetzung" ist ja keine wirkliche Straftat, sondern nur ein Instrument, um unliebsame Meinungen zu unterdrücken.
Es kommt dabei niemand an Leib, Leben oder Eigentum zu Schaden.

"Volksverhetzung" ist mittlerweile ein so dermaßen dehnbarer Begriff geworden, dass man in der Tat jede missliebige Meinung darunter stecken kann. Und ich befürchte dass dies nicht besser wird.

Nationalix
26.07.2012, 07:53
Demzufolge wäre "Verleumdung" derselbe Fall. Meines Erachtens ist Volksverhetzung nichts anderes als Verleumdung übertragen von einer Einzelperson auf eine Gruppe.

Wenn Volksverhetzung dasselbe wie Verleumdung wäre, hätte sich der Gesetzgeber keinen neuen Paragraphen ausdenken müssen.
Es ist lediglich eine Keule gegen unliebsame Meinungen.

Demokrat
26.07.2012, 08:16
"Volksverhetzung" ist mittlerweile ein so dermaßen dehnbarer Begriff geworden, dass man in der Tat jede missliebige Meinung darunter stecken kann. Und ich befürchte dass dies nicht besser wird.
Da muss ich dir allerdings zustimmen, Volksverhetzung wird häufig sehr streng ausgelegt, und man muss sich fragen, ob darunter nicht doch (zumindest mitunter) das Recht auf freie Meinung leidet.

Demokrat
26.07.2012, 08:18
Wenn Volksverhetzung dasselbe wie Verleumdung wäre, hätte sich der Gesetzgeber keinen neuen Paragraphen ausdenken müssen.
Es ist lediglich eine Keule gegen unliebsame Meinungen.
Es geht bei der Volksverhetzung ja auch darum, dass die öffentliche Ordnung nicht durch sie gestört werden darf. Insofern unterscheidet sie sich also doch von der Verleumdung.

Deutschmann
26.07.2012, 08:24
Da muss ich dir allerdings zustimmen, Volksverhetzung wird häufig sehr streng ausgelegt, und man muss sich fragen, ob darunter nicht doch (zumindest mitunter) das Recht auf freie Meinung leidet.

Ich sag mal so; respektvoller Umgang miteinander sollte normal sein. Wenn man den Begriff Volksverhetzung genau nimmt, sollte eigentlich nur strafbar sein wenn man vor Publikum eine ganze Volksgruppe für etwas verantwortlich macht und andere "aufhetzt" Sanktionen gegen diese Volksgruppe durchzuführen. Heute wird aber mitunter sogar ein falsches Wort innerhalb einer Streiterei zwischen 2 Personen als Volksverhetzung ausgelegt. Und dafür ist das doch wirklich nicht gedacht.

Demokrat
26.07.2012, 08:36
Ich sag mal so; respektvoller Umgang miteinander sollte normal sein. Wenn man den Begriff Volksverhetzung genau nimmt, sollte eigentlich nur strafbar sein wenn man vor Publikum eine ganze Volksgruppe für etwas verantwortlich macht und andere "aufhetzt" Sanktionen gegen diese Volksgruppe durchzuführen. Heute wird aber mitunter sogar ein falsches Wort innerhalb einer Streiterei zwischen 2 Personen als Volksverhetzung ausgelegt. Und dafür ist das doch wirklich nicht gedacht.
Ob das Aufrufen zu Sanktionen unbedingt nötig ist für den Tatbestand, das würde ich gar nicht mal annehmen, wenn das Verantwortlichmachen nur scharf genug erfolgt, erübrigt sich ersteres meist. Aber ansonsten sehe ich das ebenso wie du.