PDA

Vollständige Version anzeigen : Selbstverbrennungen israelischer Soldaten



Ingeborg
22.07.2012, 21:21
Israel: Zwei Tage nachdem der ehemalige Soldat Moshe Silman seinen schweren Brandwunden erlegen ist, die er sich während einer Demonstration der israelischen Sozialbewegung am 15. Juli in Tel Aviv aus Verzweiflung über seine finanzielle Lage zufügte, hat sich heute morgen in Yahud ein körperbehinderter und im Rollstuhl sitzender Veteran der israelischen Streitkräfte an einer Bushaltestelle mit einer brennbaren Flüssigkeit übergossen und verbrannt.


“Diejenigen, die ihre Körper, ihre Seelen, ihre Körperteile für Israel gegeben haben – ohne sie gäbe es kein Israel.”


https://www.radio-utopie.de/2012/07/22/zweite-selbstverbrennung-eines-ex-soldaten-in-israel-aus-verweiflung-uber-finanzielle-notlage/?utm_source=twitterfeed&utm_medium=facebook

Quo vadis
22.07.2012, 21:33
Die Blödzeitung versuchte vor Tagen noch die Selbstverbrennung von Silman ins lächerliche zu ziehen, indem man ihm mit Eis im Mund darstellte, dabei sah das schwer nach Photoshop aus.

Hier the sun

http://www.thesun.co.uk/sol/homepage/news/4430895/Burning-protester-br-eats-ice-lolly.html

Dayan
23.07.2012, 00:15
Israel: Zwei Tage nachdem der ehemalige Soldat Moshe Silman seinen schweren Brandwunden erlegen ist, die er sich während einer Demonstration der israelischen Sozialbewegung am 15. Juli in Tel Aviv aus Verzweiflung über seine finanzielle Lage zufügte, hat sich heute morgen in Yahud ein körperbehinderter und im Rollstuhl sitzender Veteran der israelischen Streitkräfte an einer Bushaltestelle mit einer brennbaren Flüssigkeit übergossen und verbrannt.


“Diejenigen, die ihre Körper, ihre Seelen, ihre Körperteile für Israel gegeben haben – ohne sie gäbe es kein Israel.”


https://www.radio-utopie.de/2012/07/22/zweite-selbstverbrennung-eines-ex-soldaten-in-israel-aus-verweiflung-uber-finanzielle-notlage/?utm_source=twitterfeed&utm_medium=facebookNur ein geistig verwirrter macht sowas.Demm Mann muss geholfen werden Gesundheitlich aber auch finziell!

Quo vadis
23.07.2012, 00:19
Nur ein geistig verwirrter macht sowas.Demm Mann muss geholfen werden Gesundheitlich aber auch finziell!

Du bist doch Hautarzt, dann mal los.

Dayan
23.07.2012, 00:21
Du bist doch Hautarzt, dann mal los.Für seine Verbrennungen wird sich schon gekümmert und hoffentlich werden die zugehörigen Behörden sich um den Mann zu kümmern!

Shahirrim
23.07.2012, 00:21
Ist das eigentlich ein Neo-Holocaust-Opfer?

Dayan
23.07.2012, 00:22
Ist das eigentlich ein Neo-Holocaust-Opfer?Merke:Das Wort Holocoust ist eine der Lieblingswörter von Neonazis!Die Opfer die schweigen!Zionisten aber nicht!

Roter Oktober
23.07.2012, 00:23
Die Blödzeitung versuchte vor Tagen noch die Selbstverbrennung von Silman ins lächerliche zu ziehen, indem man ihm mit Eis im Mund darstellte, dabei sah das schwer nach Photoshop aus.

Hier the sun

http://www.thesun.co.uk/sol/homepage/news/4430895/Burning-protester-br-eats-ice-lolly.html

Sowas ist doch krank! Und es ist krank das sich ein Mensch auf dieser Erde gezwungen sieht sich selbst an zu zünden!!!

Springpfuhl
23.07.2012, 00:27
Merke:Das Wort Holocoust ist eine der Lieblingswörter von Neonazis!Die Opfer die schweigen!Zionisten aber nicht!

Dayan, Türken haben solche Angst vor Euch. Hahahaha

Shahirrim
23.07.2012, 00:28
Dayan, Türken haben solche Angst vor Euch. Hahahaha

Edom wird ja auch vernichtet!

Roter Oktober
23.07.2012, 00:30
Ist das eigentlich ein Neo-Holocaust-Opfer?

Holocaust bedeutet vollständig verbrannt. Er ist nicht vollständig verbrannt also ist er kein Holocaust Opfer.

Springpfuhl
23.07.2012, 00:30
Israel: Zwei Tage nachdem der ehemalige Soldat Moshe Silman seinen schweren Brandwunden erlegen ist, die er sich während einer Demonstration der israelischen Sozialbewegung am 15. Juli in Tel Aviv aus Verzweiflung über seine finanzielle Lage zufügte, hat sich heute morgen in Yahud ein körperbehinderter und im Rollstuhl sitzender Veteran der israelischen Streitkräfte an einer Bushaltestelle mit einer brennbaren Flüssigkeit übergossen und verbrannt.


“Diejenigen, die ihre Körper, ihre Seelen, ihre Körperteile für Israel gegeben haben – ohne sie gäbe es kein Israel.”


https://www.radio-utopie.de/2012/07/22/zweite-selbstverbrennung-eines-ex-soldaten-in-israel-aus-verweiflung-uber-finanzielle-notlage/?utm_source=twitterfeed&utm_medium=facebook


Wer sich mit dem Judentum beschäftigt hat, weiss, dass es bei den Juden keine Selbstverbrennungen gibt,
das ist wohl der allererste Fall gewesen. Selbstmordanschläge und Selbstverbrennungen gibt es hauptsächlich bei Muslimen und ich glaube auch bei Hindus.

Juden verbrennen lieber die Araber als sich selbst. LOL

Shahirrim
23.07.2012, 00:31
Holocaust bedeutet vollständig verbrannt. Er ist nicht vollständig verbrannt also ist er kein Holocaust Opfer.

Oha, keine neuen Schecks für Juda!

Springpfuhl
23.07.2012, 00:32
Edom wird ja auch vernichtet!

Israel sollte unbedingt Türkei angreifen, allein schon um Dich zu zwingen, ein Avatar von Erdogan hochzuladen.
Das wäre genau die richtige Strafe für Dich. Oh Mann!:D

Rumburak
23.07.2012, 00:34
Holocaust bedeutet vollständig verbrannt. Er ist nicht vollständig verbrannt also ist er kein Holocaust Opfer.

Warum sind dann all die "Überlebenden", die ständig mehr werden und für die wir Milliarden zahlten, auch Holocaustopfer?

Das die Milliarden fast nie ankamen, ist ein anderes Thema.

Kleiner Tip. Holocaust bedeutet Brandopfer.

Shahirrim
23.07.2012, 00:35
Israel sollte unbedingt Türkei angreifen, allein schon um Dich zu zwingen, ein Avatar von Erdogan hochzuladen.
Das wäre genau die richtige Strafe für Dich. Oh Mann!:D

Nö, les mal Jesaja 17! Ist auch nicht lang, versprochen! :D Dann weißt du, warum du gegen die Zerstörung von Damaskus sein solltest. Edoms (heutige Türkei) Vernichtung würde ich sogar begrüßen!

Roter Oktober
23.07.2012, 00:37
Warum sind dann all die "Überlebenden", die ständig mehr werden und für die wir Milliarden zahlten, auch Holocaustopfer?

Das die Milliarden fast nie ankamen, ist ein anderes Thema.

Kleiner Tip. Holocaust bedeutet Brandopfer.

"Brandopfer" hatte ich auch noch im Sinn hab dann aber nochmal auf Wiki nach gesehen und dort stand völlig verbrannt.

Rumburak
23.07.2012, 00:39
"Brandopfer" hatte ich auch noch im Sinn hab dann aber nochmal auf Wiki nach gesehen und dort stand völlig verbrannt.

Wann hat sich eigentlich herumgesprochen, daß Wiki keine verläßliche Quelle ist? Da kann jeder, auch du und ich schreiben.
Das muß nicht unbedingt stimmen...

Roter Oktober
23.07.2012, 00:40
Wann hat sich eigentlich herumgesprochen, daß Wiki keine verläßliche Quelle ist? Da kann jeder, auch du und ich schreiben.
Das muß nicht unbedingt stimmen...
Ich hab gegoogelt und das war an erster stelle.

Shahirrim
23.07.2012, 00:42
Merke:Das Wort Holocoust ist eine der Lieblingswörter von Neonazis!Die Opfer die schweigen!Zionisten aber nicht!

Ich sage ja auch eigentlich immer Holograus. Für mich ist es finsterster Satanismus. Die Schänder von Yad Vashem haben das erkannt!

Rumburak
23.07.2012, 00:44
Ich hab gegoogelt und das war an erster stelle.

Und wenn der Blog von Tante Erna aus Schweinsbüttel an erster Stelle gewesen wäre, hättest ihrer Meinung geglaubt und es nachgeplappert.:D

Roter Oktober
23.07.2012, 00:51
Und wenn der Blog von Tante Erna aus Schweinsbüttel an erster Stelle gewesen wäre, hättest ihrer Meinung geglaubt und es nachgeplappert.:D

Da Google die Ergebnisse nach Relevanz sortiert wird das nicht vorkommen.

Rumburak
23.07.2012, 00:56
Da Google die Ergebnisse nach Relevanz sortiert wird das nicht vorkommen.

Wenn schon Google, dann benutze nicht das Deutsche. Du wirst überrascht beim Vergleich sein.

http://www.google.no/

Roter Oktober
23.07.2012, 01:02
Wenn schon Google, dann benutze nicht das Deutsche. Du wirst überrascht beim Vergleich sein.

http://www.google.no/
Duckduckgo ist besser.

Doppelagent
23.07.2012, 06:43
Sowas ist doch krank! Und es ist krank das sich ein Mensch auf dieser Erde gezwungen sieht sich selbst an zu zünden!!!

niemand hat den "gezwungen". :auro:

Dayan
23.07.2012, 08:52
Ich sage ja auch eigentlich immer Holograus. Für mich ist es finsterster Satanismus. Die Schänder von Yad Vashem haben das erkannt!Lass dich behandeln!

Dayan
23.07.2012, 08:54
Ist das eigentlich ein Neo-Holocaust-Opfer?Das bist du!

Shahirrim
23.07.2012, 08:56
Das bist du!

:haha:

Ist das eine Drohung?

Dayan
23.07.2012, 09:11
:haha:

Ist das eine Drohung?Du bist eine Umgekehrte Opfer der Holocoust den du hasst die Opfer!Das ist Psychopathologie!

Houseworker
23.07.2012, 09:31
Suchmaschinen von A - Z

http://www.seo-united.de/suchmaschinen.html

akainu2012
23.07.2012, 09:38
@Dayan

was ist mit den personen wie z.b. du, die die Israelischen Massaker und verbrschen an den Palis gutheißen und Hass auf die Palis pflegen ?

wie nennt man sowas Psychomassakalogie ?

Dayan
23.07.2012, 10:05
@Dayan

was ist mit den personen wie z.b. du, die die Israelischen Massaker und verbrschen an den Palis gutheißen und Hass auf die Palis pflegen ?

wie nennt man sowas Psychomassakalogie ?Du lügst wie gedruckt oder du leidest unter Legasthenie!

Sprecher
23.07.2012, 10:49
Israel: Zwei Tage nachdem der ehemalige Soldat Moshe Silman seinen schweren Brandwunden erlegen ist, die er sich während einer Demonstration der israelischen Sozialbewegung am 15. Juli in Tel Aviv aus Verzweiflung über seine finanzielle Lage zufügte, hat sich heute morgen in Yahud ein körperbehinderter und im Rollstuhl sitzender Veteran der israelischen Streitkräfte an einer Bushaltestelle mit einer brennbaren Flüssigkeit übergossen und verbrannt.


“Diejenigen, die ihre Körper, ihre Seelen, ihre Körperteile für Israel gegeben haben – ohne sie gäbe es kein Israel.”


https://www.radio-utopie.de/2012/07/22/zweite-selbstverbrennung-eines-ex-soldaten-in-israel-aus-verweiflung-uber-finanzielle-notlage/?utm_source=twitterfeed&utm_medium=facebook

Nethanjahu schlachtet sein Volk ab.

Felix Krull
23.07.2012, 10:54
Wenigstens hat der Jude sich selbst angezündet, und nicht irgendein Deutscher.

So geht dies Brandopfer endlich mal auf das Konto derer, die ursprünglich dafür verantwortlich sind.

Shahirrim
23.07.2012, 13:38
Du bist eine Umgekehrte Opfer der Holocoust den du hasst die Opfer!Das ist Psychopathologie!


Man kann nur hassen, was es gibt! ;)

fatalist
23.07.2012, 13:42
Holocaust bedeutet vollständig verbrannt. Er ist nicht vollständig verbrannt also ist er kein Holocaust Opfer.

sicher. vor allem bei lebendigem Laibe. Elie Wiesel hat es bezeugt.

Dayan
23.07.2012, 14:02
Man kann nur hassen, was es gibt! ;)Also kann ich dein Verstand nicht hassen!

Shahirrim
23.07.2012, 14:08
Also kann ich dein Verstand nicht hassen!

Jetzt hör mal zu Dayan, Branka hat mir gesagt, dass du in Ordnung bist. Deswegen sag ich dir mal was.

Als Christ darf man niemanden hassen. Aber man muss nicht jeden mögen! So ist es bei mir mit den Juden. Es wäre gelogen, wenn ich sage, dass ich sie mag. Aber Hass macht blind und außerdem will ich niemanden für etwas hassen, wofür er nichts kann. Etwas anderes ist es mit den Jesuiten. Denn das hat sich jeder Mensch ausgesucht, und zwar freiwillig. So was hasse ich.

Ich gönne euch euer Land, eure Überlegenheit, euren Reichtum. Mit nichts kann man mich eifersüchtig machen. Und eure Angelegenheiten haben mich nicht zu interessieren. Aber etwas kann ich nicht ausstehen. Wenn Fremde mir sagen, was ich zu glauben habe und wen ich zu mögen habe. Tja, und leider ist es genau das, was ihr Zionisten meint, uns vorschreiben zu können. Was erwartest du? Geheuchelte Liebe oder Bewunderung?

Dayan
23.07.2012, 14:12
Jetzt hör mal zu Dayan, Branka hat mir gesagt, dass du in Ordnung bist. Deswegen sag ich dir mal was.

Als Christ darf man niemanden hassen. Aber man muss nicht jeden mögen! So ist es bei mir mit den Juden. Es wäre gelogen, wenn ich sage, dass ich sie mag. Aber Hass macht blind und außerdem will ich niemanden für etwas hassen, wofür er nichts kann. Etwas anderes ist es mit den Jesuiten. Denn das hat sich jeder Mensch ausgesucht, und zwar freiwillig. So was hasse ich.

Ich gönne euch euer Land, eure Überlegenheit, euren Reichtum. Mit nichts kann man mich eifersüchtig machen. Und eure Angelegenheiten haben mich nicht zu interessieren. Aber etwas kann ich nicht ausstehen. Wenn Fremde mir sagen, was ich zu glauben habe und wen ich zu mögen habe. Tja, und leider ist es genau das, was ihr Zionisten meint, uns vorschreiben zu können. Was erwartest du? Geheuchelte Liebe oder Bewunderung?Wir Juden bekehren nicht!Du kannst glauben was du willst!Gruss!

Senator74
23.07.2012, 14:14
Wir Juden bekehren nicht!Du kannst glauben was du willst!Gruss!

Solltest du das nicht mit 20 Quellennachweisen unterlegen und gegen jeden Zweifel absichern????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????
ggg

Shahirrim
23.07.2012, 14:16
Solltest du das nicht mit 20 Quellennachweisen unterlegen und gegen jeden Zweifel absichern????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????
ggg

Hier glaube ich ihm mal! ;)

Senator74
23.07.2012, 14:18
Hier glaube ich ihm mal! ;)

Da bin ich jetzt aber sowas von beruhigt...
fgfgfg...

Doc Gyneco
23.07.2012, 14:24
Nur ein geistig verwirrter macht sowas.Demm Mann muss geholfen werden Gesundheitlich aber auch finziell!

Gab es da doch nicht auch die eine oder andere "Verbrennung" zu welchen ihr Zeter und Mordio schreit, und das gar Jahrzehnte lang !

http://forum.ovh.com/images/smilies/rolleyes.gifhttp://forum.ovh.com/images/smilies/rolleyes.gifhttp://forum.ovh.com/images/smilies/rolleyes.gif

kadir
23.07.2012, 15:48
Israel sollte unbedingt Türkei angreifen, allein schon um Dich zu zwingen, ein Avatar von Erdogan hochzuladen.
Das wäre genau die richtige Strafe für Dich. Oh Mann!:D

krieg mit israel ist das allerletzte was wir zur zeit gebrauchen können.:D

sibilla
23.07.2012, 17:18
Jetzt hör mal zu Dayan, Branka hat mir gesagt, dass du in Ordnung bist. Deswegen sag ich dir mal was.

Als Christ darf man niemanden hassen. Aber man muss nicht jeden mögen! So ist es bei mir mit den Juden. Es wäre gelogen, wenn ich sage, dass ich sie mag. Aber Hass macht blind und außerdem will ich niemanden für etwas hassen, wofür er nichts kann. Etwas anderes ist es mit den Jesuiten. Denn das hat sich jeder Mensch ausgesucht, und zwar freiwillig. So was hasse ich.

Ich gönne euch euer Land, eure Überlegenheit, euren Reichtum. Mit nichts kann man mich eifersüchtig machen. Und eure Angelegenheiten haben mich nicht zu interessieren. Aber etwas kann ich nicht ausstehen. Wenn Fremde mir sagen, was ich zu glauben habe und wen ich zu mögen habe. Tja, und leider ist es genau das, was ihr Zionisten meint, uns vorschreiben zu können. Was erwartest du? Geheuchelte Liebe oder Bewunderung?



frag nicht blöd, unterwerfung, ganz einfach.

grüßle s.

Senator74
23.07.2012, 17:30
[/B]

frag nicht blöd, unterwerfung, ganz einfach.

grüßle s.

Freilich...ein wenig Öl ins Feuer und passt schon...
lol

sibilla
23.07.2012, 17:32
Freilich...ein wenig Öl ins Feuer und passt schon...
lol

klar, bin noch a wengerl in stichellaune :)), gibt sich aber bald, keine angst.

grüßle s.

Brotzeit
23.07.2012, 20:07
Israel: Zwei Tage ................&utm_medium=facebook[/url]

"Na und ?"

Es ist ein Selbstmörder wie jeder andere Selbstmörder auch!
Und ein Idiot dazu ...............

Freelancer
24.07.2012, 13:51
Hier glaube ich ihm mal! ;)Das solltest du nicht:
http://www.noachide.org.uk/

JensVandeBeek
24.07.2012, 15:51
Merke:Das Wort Holocoust ist eine der Lieblingswörter von Neonazis!Die Opfer die schweigen!Zionisten aber nicht!

Das Wort Holocoust ist eine der Lieblingswörter des Zions, sobald es sich lohnt sich als Opfer darzustellen und somit Profit zu erzielen...

Dayan
24.07.2012, 22:08
Das Wort Holocoust ist eine der Lieblingswörter des Zions, .
Falsch Musel!Holocust wird hauptsächlich von Nazis und degenerierten Musels in den Mund genommen!Alles klar Musel?

Dayan
25.07.2012, 05:53
Das sind die Realitäten:http://www.il-israel.org/nl/120723/index.html

ada
25.07.2012, 06:31
Merke:Das Wort Holocoust ist eine der Lieblingswörter von Neonazis!Die Opfer die schweigen!Zionisten aber nicht!

Verlogen, denn ihr wollt mit eurem Alleinstellungsmerkmal, eure rassistische, talmudische Holocasutreligion,
die mehr als 100 Millionen Opfer vergessen machen,dir ihr auf dem Gewissen habt,
damit ihr auch heute noch weiter morden könnt.

Dayan
25.07.2012, 07:51
Verlogen, denn ihr wollt mit eurem Alleinstellungsmerkmal, eure rassistische, talmudische Holocasutreligion,
die mehr als 100 Millionen Opfer vergessen machen,dir ihr auf dem Gewissen habt,
damit ihr auch heute noch weiter morden könnt.Lass deine Psychose behandeln!Mehr kann man dazu nicht sagen!

Frank
25.07.2012, 07:53
Das wird hier nichts mehr.

Zu.