Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Unsere Vorfahren sind im Krieg gefallen - und wir verschleudern es leichtfertig

Seiten : 1 [2]

Rikimer
27.07.2012, 06:17
Die Nazis und ihre Nachfolger haben damit nichts zu tun! Gerade die Nachfolger heute schaden dem Ansehen Deutschlands. Das weiß das Volk und zeigt es ihnen immer wieder deutlich. Aber sie begreifen es nicht.

Das hohe Ansehen der Deutschen resultiert aus ihrer Zuverlässigkeit, ihrem Fleiß und ihrem Einsatz für Frieden und Menschlichkeit in der Welt.
Du beschreibst das alte Deutschland und das deutsche Volk, welches in der Tat zurecht hohes Ansehen in der Welt geniessen. Das neue Deutschland und die Ersatzdeutschen hingegen fallen nicht darunter. Die Nachfolger, von denen du schreibst, also die BRDler, welche dem dahinsiechenden Zeitgeist froenen schaden tatsaechlich dem Ansehen und der Zukunft Deutschlands, wie wir jeden Tag aufs neue sehen koennen. Das derzeitige Projekt Eu und Euro sind grosse Warnzeichen fuer uns.

MfG

Rikimer

Deutschmann
27.07.2012, 09:12
Das stimmt doch so gar nicht. Die Medien haben den nunmehr blinden stuttgarter Rentner als tragischen Helden per Excellence verkauft und nicht zuletzt der Wasserwerfereinsatz dürfte zumindest eine Politikerkarriere maßgeblich beschädigt haben. An Politiker, die da an Mappus Seite gesprungen sind, kann ich mich auch nicht so recht erinnern.

Mein ich doch. Und da hat (etwas überspitzt ausgedrückt) der Westen keine Bomber geschickt. Du siehst doch was passiert wenn hierzulande jemand zum Sturz der Regierung (Systems) aufruft. Ab in die Kiste - für Jahre.

Nanu
27.07.2012, 09:22
Was für ein sagenhafter Unsinn...
MfG
H.Maier
Unsinn, das stimmt zwar, aber so lautet der offiziell veröffentlichte Mainstream. Die Türken und Italiener haben das Wirtschaftswunder in den 50er und 60er Jahren geschaffen. Das wird von den politisch toten Jugendlichen der BRD unreflektiert und ungefiltert übernommen. Um dieses Dummvolk samt Dschungelcamp-Generation ist es wahrlich nicht schade.

Deutschmann
27.07.2012, 09:25
Unsinn, das stimmt zwar, aber so lautet der offiziell veröffentlichte Mainstream. Die Türken und Italiener haben das Wirtschaftswunder in den 50er und 60er Jahren geschaffen. Das wird von den politisch toten Jugendlichen der BRD unreflektiert und ungefiltert übernommen. Um dieses Dummvolk samt Dschungelcamp-Generation ist es wahrlich nicht schade.

Nicht nur die Medien. Solche "Erfolgsmeldungen" waren bis vor kurzem auch auf den Seiten den Bundestages zu finden. Den Text hatte ich seinerzeit ins Forum reinkopiert. Aber soviel Lob war denen wohl doch zu heftig. Jetzt findet man dort sowas nur noch in massiv abgeschwächter Form.

detti
27.07.2012, 11:06
Was denkst du denn, wer dazu beigetragen hat, die deutsche Wirtschaft wieder zu stabilisieren, und Deutschland wieder (mit) aufzubauen?
Die meisten Männer waren gefallen oder in Kriegsgefangenschaft, da blieben nicht mehr viele Möglichkeiten!

Die Leute*, über die du jetzt so schimpfst, sind auch dafür verantwortlich, dass Deutschland so ein wirtschaftsstarkes Land ist!

Schon mal darüber nachgedacht? :auro:

*1. Generation

Denkst du an die Trümmertürken die Deutschland mit den Straßenbesen und der Mülltonne wieder augebaut haben ?:haha::haha:

Jule
27.07.2012, 11:08
Denkst du an die Trümmertürken die Deutschland mit den Straßenbesen und der Mülltonne wieder augebaut haben ?:haha::haha:

Nein! Ich denke an die italienischen Gastarbeiter, also an die GB der ersten Stunde, die den Arbeitskräftemangel ausgeglichen haben!

detti
27.07.2012, 11:45
Nein! Ich denke an die italienischen Gastarbeiter, also an die GB der ersten Stunde, die den Arbeitskräftemangel ausgeglichen haben!

ich weiss nicht wie alt du bist aber dir sei gesagt - auch italienische "Gastarbeiter" haben Deutschland nicht aufgebaut.
Auch die italiener konnte man nur für sehr einfache Arbeiten einsetzen (straßenfegen , müllabfuhr und ähliches)
aufgebaut haben auch diese Leute in Deutschland nichts mehr.
Ich habe mal in meinem Privatarchiv etwas gewühlt und konnte keine Bombenruine mehr nach 1956 finden.
(es sei das die besitzverhältnisse noch geklärt werden mußten)

Elmo allein zu Hause
27.07.2012, 12:02
Mein Großvater ist im 2WK jung gestorben, meine Urgroßväter in Frankreich beim 1 WK. Gekämpft wurde u.a. um Lebensraum, den wir heute leichtfertig verschleudern, Wohlstand ect. Zurückgelassen wurde - nicht dass ich die Judenvernichtung gut heiße - ein ethnisch "sauberes" D, auch nicht so überbevölkert. Man kann sich ausdenken, wie grausam es war, an der Front zu kämpfen. UND WIR VERSCHLEUDERN ES!!!!! und lassen die ganze Welt hier rein. Das regt mich so auf und ich würde es am liebsten (human) rückgngig machen, denn ich denke., es ist nur eine Frage der Zeit, bis wir Balkanverhältnisse haben. Das Leben ist nun mal kein Ponyhof, wo man sich aussuchen kann, wo man leben will. Wann nimmt dieser Irrsinn ein Ende? Überall in den Medien "gegen das Vergessen" - dabei wird gerade mit Hochdruck die URSACHE für künftige Konflikte gesät. Denn in der Natur ist jeder "Mitmensch" Nahrungs - und Terretorialkonkurrent! Bei Tieren klappt's noch: Geht das Nahrungsangebot zurück, geht auch die Vermehrung zurück. Menschen sind zu blöd dazu, müssen regelmäßig exportiert oder ausgelöscht werden.

Was wurde denn im 1 Weltkrieg erreicht hab ich etwas verpasst?

Ausonius
27.07.2012, 12:06
Mein Großvater ist im 2WK jung gestorben, meine Urgroßväter in Frankreich beim 1 WK. Gekämpft wurde u.a. um Lebensraum, den wir heute leichtfertig verschleudern, Wohlstand ect. Zurückgelassen wurde - nicht dass ich die Judenvernichtung gut heiße - ein ethnisch "sauberes" D, auch nicht so überbevölkert.

Rofl... zurückgelassen wurden in deinem "ethnisch sauberen" Deutschland unter anderem ein Millionenheer von Sklavenarbeitern aus ganz Europa, die der Gröfaz für den Endsieg brauchte...

Jule
27.07.2012, 12:13
ich weiss nicht wie alt du bist aber dir sei gesagt - auch italienische "Gastarbeiter" haben Deutschland nicht aufgebaut.
Auch die italiener konnte man nur für sehr einfache Arbeiten einsetzen (straßenfegen , müllabfuhr und ähliches)
aufgebaut haben auch diese Leute in Deutschland nichts mehr.
Ich habe mal in meinem Privatarchiv etwas gewühlt und konnte keine Bombenruine mehr nach 1956 finden.
(es sei das die besitzverhältnisse noch geklärt werden mußten)

Ich habe bereits 2,3 den ersten Beitrag von mir korrigiert. Ich meinte mit "aufbauen" ausschließlich die Wirtschaft!

elas
27.07.2012, 13:30
Was wurde denn im 1 Weltkrieg erreicht hab ich etwas verpasst?

Abschaffung des Kaiserreiches und der Junkerdynastien sowie des gesamten Adelswesens.
(später auch durch das 3. Reich)

Elmo allein zu Hause
27.07.2012, 13:32
Abschaffung des Kaiserreiches und der Junkerdynastien sowie des gesamten Adelswesens.
(später auch durch das 3. Reich)

Das ist doch gut nur das die Sozialisten den Bürgerkrieg nicht gewannen, das ist schlecht gewesen.:)

elas
27.07.2012, 13:33
Ich habe bereits 2,3 den ersten Beitrag von mir korrigiert. Ich meinte mit "aufbauen" ausschließlich die Wirtschaft!

Warum gestehst du nicht endlich ein der Entnazifizierungspropaganda erlegen zu sein?

Die alten Nazis und die Hitlerjugend haben Deutschland wieder aufgebaut!!!!!!
....und Deutschland in Europa nach vorn gebracht, sodass jetzt alle wieder von uns abhängen.

Arnold
27.07.2012, 16:23
Immer wieder südländische und osteuropäische Verbrecher die vor massiver Gewalt anwendung nicht zurückschrecken.
Die türkischen Messerstecher sind ja bereits Allgemeingut........in Berlin traut sich kein wohlsituierter Mensch mehr mit der U-Bahn zu fahren.

Diese Argumentation ist nicht schlüssig. Ein stichhaltiger Beleg für die Behauptung vom angeblich "verkommenen Multikultistaat" ist das sicher nicht, weil Kriminalität schließlich keine Spezialität von Migranten ist! Dein Kriterium zur Beurteilung einer multikulturellen Gesellschaft ist zudem ausschließlich negativ, also äußerst einseitig und wohl bewusst so gewählt. Du befindest dich daher weiterhin in Erklärungsnot.

Arnold
27.07.2012, 16:26
Nicht die Nazis schaden dem Ruf Deutschlands sondern die jüdische Presse die jedes Hakenkreuz zu einem Kapitalverbrechen aufbläst schaden dem Ruf Deutschlands.

Die Multikultiverbrecher finden dagegen keine Erwähnung in diesen linken Hetzblättern!!!

(die müssen in XY-abgehandelt werden)

Nun zielt die mediale Berichterstattung ja genau deswegen auf die Neonazis, weil nur sie diejenigen sind, die sich solcher Nazisymbole bedienen oder in Fortführung der verbrecherischen Naziideologie immer noch gegen Juden hetzen. Sie fügen dem deutschen Ansehen in der Welt großen Schaden zu, weil nach den historischen Erfahrungen der Welt mit Deutschland immer eine gewisse Unsicherheit bleibt, ob die Deutschen noch einmal auf diesen Nazischwachsinn hereinfallen könnten. Aber es ist dem deutschen Volk in den letzten mehr als 60 Jahren mehr und mehr gelungen, Vertrauen zu vermitteln. Dazu gehört beispielsweise, die Neonazis zu marginalisieren.

Eine multikulturelle Gesellschaft ist kein Verbrechen, sondern eine naturgegebene Entwicklung.

Parker
27.07.2012, 16:31
Mein ich doch. Und da hat (etwas überspitzt ausgedrückt) der Westen keine Bomber geschickt. Du siehst doch was passiert wenn hierzulande jemand zum Sturz der Regierung (Systems) aufruft. Ab in die Kiste - für Jahre.

Wer sollte denn in Stuttgart einen Regierungs- oder Systemsturz im Sinn gehabt haben? Und wer geht da für Jahre in die Kiste? Ich sehe da gerade nur Mappus, dem es ans Leder geht, wenn auch auf einem kleinen Umweg.

Arnold
27.07.2012, 16:31
Du beschreibst das alte Deutschland und das deutsche Volk, welches in der Tat zurecht hohes Ansehen in der Welt geniessen. Das neue Deutschland und die Ersatzdeutschen hingegen fallen nicht darunter. Die Nachfolger, von denen du schreibst, also die BRDler, welche dem dahinsiechenden Zeitgeist froenen schaden tatsaechlich dem Ansehen und der Zukunft Deutschlands, wie wir jeden Tag aufs neue sehen koennen. Das derzeitige Projekt Eu und Euro sind grosse Warnzeichen fuer uns.

MfG

Rikimer

Ich beschrieb das bundesrepublikanische Deutschland und seine kontinuierlichen Fortschritte und Leistungen seit mehr als 60 Jahren.

Was für Menschen eines fernen Tages die Geschicke Deutschlands bestimmen werden, weiß ich nicht, weiß niemand. Nur eines scheint gegenwärtig sicher, dass extremistische Verirrte keine Rolle spielen werden. Außerdem wird Deutschland als Garant für einen stabilen Euro und für Fortschritte hin zu einer engen politischen Union der europäischen Staaten hohes Ansehen in Europa und der Welt genießen. Auch das sind Leistungen, auf die das deutsche Volk in Zukunft mit vollem Recht stolz sein wird!

Arnold
27.07.2012, 16:35

Sh. Hervorhebung: Da hat man dir was Falsches beigebracht oder eingeredet!

Korrekt müsste es zum sog. Mainstream heißen:U. a. die Türken und Italiener haben mitgeholfen, das Wirtschaftswunder in den 50er und 60er Jahren voranzutreiben und in Gang zu halten.

elas
27.07.2012, 16:48
Diese Argumentation ist nicht schlüssig. Ein stichhaltiger Beleg für die Behauptung vom angeblich "verkommenen Multikultistaat" ist das sicher nicht, weil Kriminalität schließlich keine Spezialität von Migranten ist! Dein Kriterium zur Beurteilung einer multikulturellen Gesellschaft ist zudem ausschließlich negativ, also äußerst einseitig und wohl bewusst so gewählt. Du befindest dich daher weiterhin in Erklärungsnot.

Ich kann nur hoffen dass man dir bald mal was überbrät damit du kapierst was los ist!

elas
27.07.2012, 16:51
Nun zielt die mediale Berichterstattung ja genau deswegen auf die Neonazis, weil nur sie diejenigen sind, die sich solcher Nazisymbole bedienen oder in Fortführung der verbrecherischen Naziideologie immer noch gegen Juden hetzen. Sie fügen dem deutschen Ansehen in der Welt großen Schaden zu, weil nach den historischen Erfahrungen der Welt mit Deutschland immer eine gewisse Unsicherheit bleibt, ob die Deutschen noch einmal auf diesen Nazischwachsinn hereinfallen könnten. Aber es ist dem deutschen Volk in den letzten mehr als 60 Jahren mehr und mehr gelungen, Vertrauen zu vermitteln. Dazu gehört beispielsweise, die Neonazis zu marginalisieren.

Eine multikulturelle Gesellschaft ist kein Verbrechen, sondern eine naturgegebene Entwicklung.

In Wahrheit fügen uns die Juden großen Schaden zu und nicht die paar versprengten Neo-Nazis.
Oder hast du die Euro- und Bankenkrise immer noch nicht verstanden?

elas
27.07.2012, 16:53
Sh. Hervorhebung: Da hat man dir was Falsches beigebracht oder eingeredet!

Korrekt müsste es zum sog. Mainstream heißen:U. a. die Türken und Italiener haben mitgeholfen, das Wirtschaftswunder in den 50er und 60er Jahren voranzutreiben und in Gang zu halten.

Ganz korrekt muss es heissen:
die Türken und Italiener haben vom nationalsozialistischem Nachkrieg Deutschen Wirtschaftswunder profitiert!!!!!!

Alles andere ist Entnazifizierung!!!!

Nanu
27.07.2012, 17:34
Ganz korrekt muss es heissen:
die Türken und Italiener haben vom nationalsozialistischem Nachkrieg Deutschen Wirtschaftswunder profitiert!!!!!!

Alles andere ist Entnazifizierung!!!!

Jedenfalls haben die Italiener vergeblich versucht, den Kartoffeln das Fußballspielen beizubringen. Hat man gerade bei der EM wieder demonstriert bekommen.

elas
27.07.2012, 17:36
Jedenfalls haben die Italiener vergeblich versucht, den Kartoffeln das Fußballspielen beizubringen. Hat man gerade bei der EM wieder demonstriert bekommen.

Ich kenn eine Frau die ist noch dicker!

Deutschmann
27.07.2012, 22:41
Wer sollte denn in Stuttgart einen Regierungs- oder Systemsturz im Sinn gehabt haben? Und wer geht da für Jahre in die Kiste? Ich sehe da gerade nur Mappus, dem es ans Leder geht, wenn auch auf einem kleinen Umweg.

Text lesen und verstehen. Du bist doch kein kleines Kind dem man alles haarklein erklären muss. Oder du willst mich veräppeln.

Rikimer
28.07.2012, 06:42
Ich beschrieb das bundesrepublikanische Deutschland und seine kontinuierlichen Fortschritte und Leistungen seit mehr als 60 Jahren.

Was für Menschen eines fernen Tages die Geschicke Deutschlands bestimmen werden, weiß ich nicht, weiß niemand. Nur eines scheint gegenwärtig sicher, dass extremistische Verirrte keine Rolle spielen werden. Außerdem wird Deutschland als Garant für einen stabilen Euro und für Fortschritte hin zu einer engen politischen Union der europäischen Staaten hohes Ansehen in Europa und der Welt genießen. Auch das sind Leistungen, auf die das deutsche Volk in Zukunft mit vollem Recht stolz sein wird!

Wir schreiben von der Vergangenheit, das Heute schreibt die Zukunft anders und wird das Deutschland, von welchem du glaubst es seie die BRD, als maerchenhafte, ferne Legende erscheinen lassen. Vergessen, versunken, unauffindbar.

Die Grundlagen hierzu wurden im letzten Jahrhundert von Nationalsozialisten, Kommunisten, Sozialisten, Modernisten, Liberale, Gruene und Stroemungen aus allen Richtungen gelegt. Feiere also das Abendrot, bevor sich die Dunkelheit ueber etwas einst grossartiges und einzigartiges senkt.

MfG

Rikimer

Rikimer
28.07.2012, 06:50

In der Welt wird Deutschland allerdings wegen dem Experiment Drittes Reich nicht verachtet, sondern insgeheim bewundert und geachtet. Dieses jedoch gilt nicht fuer dieses neue multikulturelle Selbstzerstoerungsexperiment des Neuen total entwurzelten Menschen, welches im Westen durchgefuehrt wird. Sprichst du nicht mit Menschen aus aller Welt, reist du nicht, hast du nicht deine Sinne offen fuer anderes, neues, fremdes?

MfG

Rikimer

Lehel
28.07.2012, 12:22
In der Welt wird Deutschland allerdings wegen dem Experiment Drittes Reich nicht verachtet, sondern insgeheim bewundert und geachtet. Dieses jedoch gilt nicht fuer dieses neue multikulturelle Selbstzerstoerungsexperiment des Neuen total entwurzelten Menschen, welches im Westen durchgefuehrt wird. Sprichst du nicht mit Menschen aus aller Welt, reist du nicht, hast du nicht deine Sinne offen fuer anderes, neues, fremdes?

MfG

Rikimer
Mag sein das dieser Teil der deutschen Geschichte für viele faszinierend ist, es ist aber falsch zu denken das Deutschland wenn es sich am 3. Reich orientiert etwas erreicht. Ich halte es für wichtig gesellschaftsliberale Errungenschaften beizubehalten und zu sagen, dass das Millionenfache sterben Deutscher Soldaten nicht sinnlos war und sie für ein freies Deutschland kämpften. Dieser Fortschritt sollte aber zuallererst den Nachfahren dieses Volkes zu gute kommen und nicht Asiaten, Afrikanern aber auch Europäern wie den Italienern die uns in beiden großen Kriegen verraten haben und uns unseren Wohlstand neiden.
Des Weiteren sollten wir an unseren christlichen Werten festhalten und nicht wie die Nazis den japanischen Shintonationalismus kopieren oder irgendwelche Runen und germanischen Gottheiten anbeten.

ursula
28.07.2012, 12:27
Gelöschte Beiträge: 38

was war an diesen schlimm? .... passt zum heutigen haupt-srädddd

Nanu
30.07.2012, 00:06
Woher?