PDA

Vollständige Version anzeigen : Der Schmerz einer Soldatenmutter



Mondgoettin
29.08.2005, 13:54
Cindy wird,wenn Bush seinen Urlaub in Texas beendet,ihm nach Washington folgen und weiterdemonstrieren.
Sie setzt den Grundstein einer neuen Friedensbewegung in Amerika.
Respekt. :]
http://www.spiegel/spiegel/0,1518,371739,00.html

sunbeam
29.08.2005, 14:04
Cindy wird,wenn Bush seinen Urlaub in Texas beendet,ihm nach Washington folgen und weiterdemonstrieren.
Sie setzt den Grundstein einer neuen Friedensbewegung in Amerika.
Respekt. :]
http://www.spiegel/spiegel/0,1518,371739,00.html

Diese Frau ist eine Schande für alle Angehörigen der US-Streitkräfte!

Mondgoettin
29.08.2005, 14:06
Diese Frau ist eine Schande für alle Angehörigen der US-Streitkräfte!
Nein,sie ist eine "ECHTE,heldenhafte"Amerikanerin,
sie setzt was in Bewegung... :]

sunbeam
29.08.2005, 14:10
Nein,sie ist eine "ECHTE,heldenhafte"Amerikanerin,
sie setzt was in Bewegung... :]

Was hat sie gedacht als ihr Sohn in die Armee ging? Das er als Tourist in die große weite Welt zieht wie in einem Club Med?

luftpost
29.08.2005, 14:16
Sie setzt den Grundstein einer neuen Friedensbewegung in Amerika.
Respekt. :]


die frau hat nen schaden, oder einfach nur langeweile :(
man muss erstmal auf die idee kommen gegen so etwas zu demonstrieren.
:)) des is hohl. wenn sohnemann groß wird dann soll er gehn. wenner nich det macht was de willst hastn wohl nich richtig erzogen, nich? dann müsstest aber gegen wen anderes demonstriern :]

Mondgoettin
29.08.2005, 14:18
Was hat sie gedacht als ihr Sohn in die Armee ging? Das er als Tourist in die große weite Welt zieht wie in einem Club Med?
es geht nicht nur um ihren sohn.
es geht um einen ungerechten,sinnlosen angezettelten Krieg,der eh nicht zu gewinnen ist.
kein krieg ist zu gewinnen,es gibt nur verlierer.
diese fragen will Cindy mit Bush klaeren,warum er in den Iraq ziehen musste.
Warum soviele sterben mussten und "werden muessen"

Mondgoettin
29.08.2005, 14:20
Krieg ist gegenseitiges Morden,mehr nicht.

sunbeam
29.08.2005, 14:20
es geht nicht nur um ihren sohn.
es geht um einen ungerechten,sinnlosen angezettelten Krieg,der eh nicht zu gewinnen ist.
kein krieg ist zu gewinnen,es gibt nur verlierer.
diese fragen will Cindy mit Bush klaeren,warum er in den Iraq ziehen musste.
Warum soviele sterben mussten und "werden muessen"

Er ist genauso gerecht oder ungerecht wie andere Kriege! Sie hätte ihm verbieten sollen, zur Armee zu gehen, jetzt, bei dem Tod ihres Jungen dreht sie hohl.

Wo war sie als die GI`s in Afghanistan fielen wie die Fliegen? Ich kann mich nicht erinnern das ich sie im TV sah! Jetzt hat`s eben ihren Lauser erwischt, da steht sie plötzlich vor allen Kameras!

Erbärmlich sowas! Bush sollte sie erschießen lassen!

Mondgoettin
29.08.2005, 14:23
Er ist genauso gerecht oder ungerecht wie andere Kriege! Sie hätte ihm verbieten sollen, zur Armee zu gehen, jetzt, bei dem Tod ihres Jungen dreht sie hohl.

Wo war sie als die GI`s in Afghanistan fielen wie die Fliegen? Ich kann mich nicht erinnern das ich sie im TV sah! Jetzt hat`s eben ihren Lauser erwischt, da steht sie plötzlich vor allen Kameras!

Erbärmlich sowas! Bush sollte sie erschießen lassen!
und durch den eigenen schmerz den man durch einen Verlust erfaehrt,sieht man die Welt mit anderen Augen.
Und man lernt dazu,dass kriege keine Antwort isind,nur Hass,Zerstoerung,Elend und Tod mit sich bringt.

sunbeam
29.08.2005, 14:24
Krieg ist gegenseitiges Morden,mehr nicht.

Auf meinem Kalnederspruch des Tages stand heute:

Die Sonne scheint mir auf den Penis, "scheen" ist`s!

Mondgoettin
29.08.2005, 14:25
Auf meinem Kalnederspruch des Tages stand heute:

Die Sonne scheint mir auf den Penis, "scheen" ist`s!
gut fuer dich :rolleyes:

sunbeam
29.08.2005, 14:25
und durch den eigenen schmerz den man durch einen Verlust erfaehrt,sieht man die Welt mit anderen Augen.
Und man lernt dazu,dass kriege keine Antwort isind,nur Hass,Zerstoerung,Elend und Tod mit sich bringt.

Auf gut deutsch: Hätte es ihren Sohn nicht erwischt, er sich eine Medaille wegen Tapferkeit ergattert, wäre "Momy" stolz und Bush-Pins-tragend bei der nächsten Wahl für die Republikaner in ihrem Kaff gestanden!

Aha!

Pluto
29.08.2005, 14:53
die frau hat nen schaden, oder einfach nur langeweile :(
man muss erstmal auf die idee kommen gegen so etwas zu demonstrieren.
:)) des is hohl. wenn sohnemann groß wird dann soll er gehn. wenner nich det macht was de willst hastn wohl nich richtig erzogen, nich? dann müsstest aber gegen wen anderes demonstriern :]
Darüber könnte man vermutlich endlos diskutieren. Wenn aber die Bereitschaft, sich in die Lage der Frau zu versetzen, ganz und gar fehlt, wird das sehr schwierig. Angesichts derartiger Äußerungen frage ich mich immer, ob die Verfasserin auch nur eine Sekunde nachgedacht hat oder einzig und allein cool wirken möchte.

sunbeam
29.08.2005, 15:09
Darüber könnte man vermutlich endlos diskutieren. Wenn aber die Bereitschaft, sich in die Lage der Frau zu versetzen, ganz und gar fehlt, wird das sehr schwierig. Angesichts derartiger Äußerungen frage ich mich immer, ob die Verfasserin auch nur eine Sekunde nachgedacht hat oder einzig und allein cool wirken möchte.

Moonkläffer ist eine Irre! Nicht mehr und nicht weniger! Woher ihr Hass gegen die USA kommt weiß niemand!

Pluto
29.08.2005, 15:16
Moonkläffer ist eine Irre! Nicht mehr und nicht weniger! Woher ihr Hass gegen die USA kommt weiß niemand!
Ich meinte sie doch gar nicht!

sunbeam
29.08.2005, 15:20
Ich meinte sie doch gar nicht!

Wen dann? Slexy?

Pluto
29.08.2005, 15:22
Wen dann? Slexy?
Ja wen sonst? Ich hab sie doch zitiert.

sunbeam
29.08.2005, 15:24
Ja wen sonst? Ich hab sie doch zitiert.

Stimmt! Tut mir leid!

luftpost
29.08.2005, 19:45
Darüber könnte man vermutlich endlos diskutieren. Wenn aber die Bereitschaft, sich in die Lage der Frau zu versetzen, ganz und gar fehlt, wird das sehr schwierig. Angesichts derartiger Äußerungen frage ich mich immer, ob die Verfasserin auch nur eine Sekunde nachgedacht hat oder einzig und allein cool wirken möchte.

man kann endlos diskutieren, det stimmt.
aber wenn welches "recht" nimmt sich die mutter dagegen zu demonstrieren. gut das recht zu demonstrieren hat, oder sollte vielmehr, jeder haben. aber sie sollte sich doch fragen welche "schuld" bush daran trägt. immerhin war der entschluss freiwillig. welche rechte dieser nette herr bush jetzt hatte krieg anzufangen ist dabei eine andere frage. tatsache ist, das es sinnlos ist, aus dem grund den sie angibt zu protestieren.

Igel
30.08.2005, 23:55
Er ist genauso gerecht oder ungerecht wie andere Kriege! Sie hätte ihm verbieten sollen, zur Armee zu gehen, jetzt, bei dem Tod ihres Jungen dreht sie hohl.

Wo war sie als die GI`s in Afghanistan fielen wie die Fliegen? Ich kann mich nicht erinnern das ich sie im TV sah! Jetzt hat`s eben ihren Lauser erwischt, da steht sie plötzlich vor allen Kameras!

Erbärmlich sowas! Bush sollte sie erschießen lassen!


sie hat ihn nicht mal grossgezogen.

der sohn sagte auch mom zu seiner stiefmutter die ihn zusammen mit dem ex-ehemann der cindy grosszog.

cindy war auch am anfang nach dem tod ihres sohnes total pro bush.

erst als sie von einer gewissen bewegung angeworben wurde fing sie an anders zu denken. cindy hat beziehungen zu einem femal rechtsanwalt die wegen unterstuetzung der terroristen eingelocht wurde.

cindy ist nicht was sie behauptet was sie ist. :))

man sieht da so einige aehnlichkeiten mit der moonwitch. :rofl: