PDA

Vollständige Version anzeigen : Ist SPD-Chef Sigmar Gabriel Muslim?



SAMURAI
22.07.2012, 10:34
Ist SPD-Chef Sigmar Gabriel Muslim? (http://michael-mannheimer.info/2012/07/20/ist-spd-chef-sigmar-gabriel-muslim/)
http://michael-mannheimer.info/wp-content/uploads/2012/07/Gabriel-Muslim.jpg (http://michael-mannheimer.info/2012/07/20/ist-spd-chef-sigmar-gabriel-muslim/gabriel-muslim/)


Und wo arbeitet Munise Demirel heute? In der Abteilung “Interkulturelle Projekte” der Hamburger Kulturbehörde (http://alem.de/index.php?id=interkulturelle-projekte) – ein weiteres türkisches U-Boot unter vielen.
*** Wer wen warum heiratet, ist normalerweise dessen Privatsache. Doch wenn der Chef der SPD eine Muslimin heiratet, ist das nicht nur eine private Angelegenheit, sondern gewinnt anlässlich der massiven Islamisierung Deutschlands eine gewisse Brisanz, die unter dem Wissen, dass eine Muslimin normalerweise keinen Nichtmuslim heiraten darf, schon zur Staatsaffaire mutieren kann - wenn - ja wenn der männliche Ehepartner heimlich zum Islam konvertiert sein und gleichzeitig eine führende Position bei der SPD haben sollte.

Und angesichts der neuerlichen Bescheidungsdiskussion - ausgelöst durch ein Urteil des Kölner Landgerichts, das diese Praxis zu Recht als Körperverletzung einstufte und verbot - erhebt sich die Frage: Sind diese Politiker und Medienbosse, wie Sigmar Gabriel, Joschka Fischer, Peter Kohl, Michael Neumann, Michael Vesper, Thomas Bellut und all die anderen Promi-Deutschen, die Mosleminnen heirateten, beschnitten, falls sie dem islamischen Befehl nachgekommen sind: "Ohne Konversion keine moslemische Braut"?

"SPD-Chef Sigmar Gabriel kritisierte das Urteil des Kölner Landgerichts, das die Beschneidung als Körperverletzung bewertete. Die Richter würden die Bedeutung der Religionsfreiheit verkennen, erklärte Gabriel. Im muslimischen und jüdischen Leben sei die Beschneidung eines der wichtigsten religiösen Feste. Das Kölner Urteil sei eine Einzelfallentscheidung und für andere Gerichte nicht bindend." welt.de

Ist der Herr Lehrer Gabriel doch Moslem geworden, als er damals seine Schülerin Munise Demirel direkt von der Schulbank weg heiratete? Die Beantwortung dieser Frage kann über Sein oder Nichtsein Deutschlands entscheiden. Und ist damit alles andere als eine Privatsache der Frage, wer wen warum heiratet. MM

Der Fettsack ist Anti-Deutsch.:crazy:

Frontferkel
23.07.2012, 20:17
Der Fettsack ist Anti-Deutsch.:crazy:

Ist Dir das jetzt erst aufgefallen . Du solltest die Pillen wechseln . :cool:

SAMURAI
23.07.2012, 20:48
Ist Dir das jetzt erst aufgefallen . Du solltest die Pillen wechseln . :cool:

Ferkelchen hast DU keine Angst geschlachtet zu werden ? Wenn DU keine Antibiotika mehr bekommst verreckst DU in der Massentierhaltung.

Frontferkel
23.07.2012, 20:52
Nö , da wo ich gediehnt habe , wird Dir Angst im Dschungel ausgetrieben .

Cinnamon
23.07.2012, 21:04
In der SPD ist es beliebt, mit Türkinnen verheiratet zu sein. Siehe Nils Schmid, Vizeministerpräsident in Baden-Württemberg.

Cinnamon
23.07.2012, 21:05
Ferkelchen hast DU keine Angst geschlachtet zu werden ? Wenn DU keine Antibiotika mehr bekommst verreckst DU in der Massentierhaltung.

Du bist ein jämmerlicher Spammer.

SAMURAI
24.07.2012, 07:20
Du bist ein jämmerlicher Spammer.

Ich ersetze für Dich: DU bist ein jämmerlicher Spinner. :D

Pappenheimer
24.07.2012, 07:43
Was für eine feiste Fratze. Das ist ja Wahlschädigung.

ada
24.07.2012, 07:47
Der Fettsack ist Anti-Deutsch.:crazy:

Sind das nicht alle deutsche Politiker?

SAMURAI
24.07.2012, 07:58
Sind das nicht alle deutsche Politiker?

Es gibt nur weige Ausnahmen.

ada
24.07.2012, 08:01
Sigmar Gabriel im Gespräch mit der Jewish Voice from Germany



Wie viel jüdische Tradition ist in der SPD?
Juden – meist waren es assimilierte Juden – haben in der Sozialdemokratie eine große Rolle gespielt - Ferdinand Lasalle, Rosa Luxemburg, Hugo Haase.
Sie werden als Personen noch heute hoch geschätzt. Aber ich glaube, dass das jüdische Erbe in der Sozialdemokratie derzeit nicht präsent genug ist.





Ist Antizionismus in der SPD noch ein Thema?
Die zionistische Bewegung war ja eine sozialistische Bewegung. Eine säkulare Bewegung, die darauf zielte, einen eigenständigen Staat der Juden zu gründen, und seine Existenz zu sichern. Später wurde der Zionismus weniger in der SPD aber durchaus in der linken Studentenbewegung der 68er als imperialistische Bewegung denunziert. Es war ja schon paradox: das Leben im Kibbuz wurde in der sozialistischen Jugendbewegung z.T. träumerisch verklärt und gleichzeitig galt der Zionismus als Form des Imperialismus. Aber natürlich gab es auch im Zionismus Irrwege: Bei meinem ersten Besuch in einem kleinen Museum in Givat Haviva, einer Bildungseinrichtung der Kibbuz-Bewegung, war ich dann doch über die Stalin-Verehrung auf einigen Plakaten erstaunt.

Für die SPD ist das Existenzrecht des Staates Israel, also das Ziel der zionistischen Einwandererbewegung, schlicht und ergreifend essentielle Grundlage unserer Politik. Natürlich hat Deutschland eine besondere Verantwortung dafür, Israel wo immer es geht bei der Verteidigung seiner staatlichen Integrität und Freiheit zu helfen. Das bedeutet aber nicht, dass wir alles richtig finden müssen, was die israelische Politik tut. Die Siedlungspolitik in den besetzten Gebieten ist verstößt gegen Völkerrecht. Und für uns haben auch die Palästinenser das Recht auf einen eigenen Staat. Und ich könnte niemandem in Deutschland erklären, warum Deutschland am Ende des jetzt laufenden Prozesses in den Vereinten Nationen gegen die völkerrechtliche Anerkennung eines palästinensischen Staates stimmen sollte. Ich glaube sogar, dass die israelische Politik in der aktuellen Auseinandersetzung um den Iran exakt das Falsche tut: statt den Konflikt mit dem Iran zu nutzen, um vom Palästinakonflikt abzulenken, würde Israel durch ernsthafte Schritte zur Lösung des Nahostkonflikts viel Reputation und Unterstützung in seiner Verteidigung gegen den Iran erringen.




Wie stehen Sie persönlich zum Antizionimus?
Ich kann mit dem Begriff Antizionismus nicht mehr viel anfangen. Ich finde den Satz von Norbert Lammert richtig, dass zur deutschen Staatsraison das Selbstbestimmungsrecht Israels in anerkannten Grenzen, ohne die besetzten Gebiete, gehört. Aber das beinhaltet nicht, dass man gutheißen muss, was in Palästina passiert.

Ich bin seit vielen Jahren mit einem ehemaligen israelischen Offizier befreundet, der nun bald 90 Jahre alt sein dürfte. Er hat nach dem Sechs-Tage-Krieg 1967 gesagt: Wir dürfen die Gebiete nicht auf Dauer besetzen. Er hat damals Moshe Dayan und Rabin gewarnt, dass das Besatzungsregime am Ende zu einer unerträglichen Belastung für Israel werden wird. Er schreibt mir nun, dass es am Ende seines langen Lebens deprimierend sei zu sehen, dass in all den Jahrzehnten nichts dazu gelernt worden sei.


http://www.sigmar-gabriel.de/interviews/sigmar-gabriel-im-gesprch-mit-der-jewish-voice-from-germany

Alter Stubentiger
24.07.2012, 08:12
Der Fettsack ist Anti-Deutsch.:crazy:

Wir danken für diesen wirklich tief schürfenden Beitrag.

SAMURAI
24.07.2012, 08:24
Wir danken für diesen wirklich tief schürfenden Beitrag.

Schön dass DU das so siehst ! :appl:

tommy3333
24.07.2012, 08:49
Wer solche Volksvertreter Politiker hat, braucht keine Feinde mehr. Auch keine RAF oder Al Quaida.

Alter Stubentiger
24.07.2012, 09:04
Schön dass DU das so siehst ! :appl:

Ihr müßt halt euer Mütchen kühlen. Bei dem Sommerwetter kein Wunder.:prost:

SAMURAI
24.07.2012, 09:17
Ihr müßt halt euer Mütchen kühlen. Bei dem Sommerwetter kein Wunder.:prost:

Die Sozen können den Beschnittenen gerne behalten - am besten ausstopfen und in Mekka ausstellen.

Shahirrim
24.07.2012, 09:20
Die Sozen können den Beschnittenen gerne behalten - am besten ausstopfen und in Mekka ausstellen.

Ich glaube, Patriotistin hatte mal einen Strang eröffnet, in dem alle Politiker, die eine Muslima geheiratet hatten, drin sind. Waren etliche, nicht nur Sigmar Gabriel!

SAMURAI
24.07.2012, 09:23
Ich glaube, Patriotistin hatte mal einen Strang eröffnet, in dem alle Politiker, die eine Muslima geheiratet hatten, drin sind. Waren etliche, nicht nur Sigmar Gabriel!

Gabriel hat eine Türkin geheiratet. Das heisst Zwangsbeschneidung. Jetzt muss er ohne Schutzhütchen rumlaufen. Aber in Mekka kommt er bei der Peniskontrolle durch.

Zausel
24.07.2012, 09:27
Sind das nicht alle deutsche Politiker?

Zumindest die im Bundestag mehr oder weniger sitzenden Politiker müssen antideutsch handeln, sonst sind sie Nazis und müssen ihren Sitz räumen.
Außerparlamentarisch gibt es sicher noch einige Politiker, die demokratisch und grundgesetztreu im deutschen Interesse handeln.

Shahirrim
24.07.2012, 09:29
Sigmar Gabriel ist mit Sicherheit ein Fabianer!

ada
24.07.2012, 09:34
Sigmar Gabriel ist mit Sicherheit ein Fabianer!

Sicher? Iist noch eine Gruppe jüdischer Umstürzler.
http://universality.info/mambo/r/fabian.html

Shahirrim
24.07.2012, 09:37
Sicher? Iist noch eine Gruppe jüdischer Umstürzler.
http://universality.info/mambo/r/fabian.html

Genau das meinte ich! Dick wie eine Schildkröte ist er ja! :D

Shahirrim
24.07.2012, 09:41
Der Fettsack ist Anti-Deutsch.:crazy:

Übrigens, in der Liste fehlt Rezzo Schlauch:


Schlauch lebt seit 1999 mit der albanischen Schauspielerin Ema Ndoja zusammen, das Paar heiratete am 30. Dezember 2003 in Las Vegas.

http://de.wikipedia.org/wiki/Rezzo_Schlauch#Privates

Alter Stubentiger
24.07.2012, 10:27
Gabriel hat eine Türkin geheiratet. Das heisst Zwangsbeschneidung. Jetzt muss er ohne Schutzhütchen rumlaufen. Aber in Mekka kommt er bei der Peniskontrolle durch.
:achtung:

Also wirklich. Was du dir so ausdenkst. Da geht einem ja das Hütchen hoch. Scheint ja mächtig tief zu sein das Sommerloch.

Cinnamon
24.07.2012, 10:28
Gabriel hat eine Türkin geheiratet. Das heisst Zwangsbeschneidung. Jetzt muss er ohne Schutzhütchen rumlaufen. Aber in Mekka kommt er bei der Peniskontrolle durch.

Nach Mekka kommt man nur mit einem islamischen Namen.

Cinnamon
24.07.2012, 10:28
Übrigens, in der Liste fehlt Rezzo Schlauch:



http://de.wikipedia.org/wiki/Rezzo_Schlauch#Privates

Nils Schmid ist auch einer von denen. Die Kinder, die er mit seiner Aysche hat, haben sogar türkische Vornamen......
Und unser dummes Volk wählt solche Kreaturen. Demokratie ist eine Pest! Antidemokratie heißt das Antibiotikum dagegen.

Alter Stubentiger
24.07.2012, 10:29
Sigmar Gabriel ist mit Sicherheit ein Fabianer!

Also dieser Begriff scheint dich ja wirklich zu bewegen. Überall siehst du Fabianer. Bleib doch bei Bilderberger. Oder ist der Begriff zu ausgelatscht?

Gryphus
24.07.2012, 10:31
Nils Schmid ist auch einer von denen. Die Kinder, die er mit seiner Aysche hat, haben sogar türkische Vornamen......
Und unser dummes Volk wählt solche Kreaturen. Demokratie ist eine Pest! Antidemokratie heißt das Antibiotikum dagegen.

Den habe ich mal live erlebt. Ein schrecklicher Mensch.

Shahirrim
24.07.2012, 10:31
Also dieser Begriff scheint dich ja wirklich zu bewegen. Überall siehst du Fabianer. Bleib doch bei Bilderberger. Oder ist der Begriff zu ausgelatscht?

Das Problem ist, dass Fabianer nur bei Sozialdemokraten passt! ;)

Cinnamon
24.07.2012, 10:32
Das Problem ist, dass Fabianer nur bei Sozialdemokraten passt! ;)

Gabriel war auch nie bei den Bilderbergern. Aber Fabianer kann er eben immer noch sein.

Chronos
24.07.2012, 10:32
:achtung:

Also wirklich. Was du dir so ausdenkst. Da geht einem ja das Hütchen hoch. Scheint ja mächtig tief zu sein das Sommerloch.
Für eine strenggläubige Muslima wäre es undenkbar, einen unbeschnittenen Mann zu heiraten, da sie sonst von ihrer (vorausgesetzt ebenfalls strenggläubigen) Familie verstoßen würde. Notfalls gäbe es einen Ehrenmord.

Glaub es, oder lass es.

Cinnamon
24.07.2012, 10:33
Den habe ich mal live erlebt. Ein schrecklicher Mensch.

Glaube ich gern.

Cinnamon
24.07.2012, 10:34
Für eine strenggläubige Muslima wäre es undenkbar, einen unbeschnittenen Mann zu heiraten, da sie sonst von ihrer (vorausgesetzt ebenfalls strenggläubigen) Familie verstoßen würde. Notfalls gäbe es einen Ehrenmord.

Glaub es, oder lass es.

Der Mann muss nicht nur beschnitten sein, er muss Musel sein. Bei Juden ist es wohl ähnlich. Für einen christlichen Mann kann es nur eine christliche Frau geben.

Chronos
24.07.2012, 10:40
Der Mann muss nicht nur beschnitten sein, er muss Musel sein. Bei Juden ist es wohl ähnlich. Für einen christlichen Mann kann es nur eine christliche Frau geben.
Stimmt, das hatte ich zu erwähnen vergessen. Natürlich ist es unabdingbare Voraussetzung, dass der Bräutigam - so er denn nicht vorher das Handtuch wirft - zum Islam konvertieren und hierfür eine Eidesformel aussprechen muss.

Viele deutsche Weiber sind ja so blöd und konvertieren zum Islam, nur damit sie ein Musel-Männchen heiraten können.

bernhard44
24.07.2012, 10:40
Gabriel dürfte mittlerweile längst wieder das Pferd ähhhh die Ehefrau gewechselt haben!
Ich hab aber gehört, dass Gabriel es war, der dem Propheten Mohammed den Koran diktiert hat. Bei diesem Namen scheint Zerstörung Programm.


http://www.donaukurier.de/nachrichten/panorama/D-Parteien-SPD-Leute-Sigmar-Gabriel-geniesst-Auszeit-mit-Tochter-Marie;art154670,2633657

http://nachrichten.t-online.de/sigmar-gabriel-ist-zum-zweiten-mal-vater-geworden/id_55486914/index

Cinnamon
24.07.2012, 10:43
Stimmt, das hatte ich zu erwähnen vergessen. Natürlich ist es unabdingbare Voraussetzung, dass der Bräutigam - so er denn nicht vorher das Handtuch wirft - zum Islam konvertieren und hierfür eine Eidesformel aussprechen muss.

Viele deutsche Weiber sind ja so blöd und konvertieren zum Islam, nur damit sie ein Musel-Männchen heiraten können.

Dabei müssen Frauen das nichtmal. Sie können Christinnen bzw. Jüdinnen bleiben. Nur Männer müssen konvertieren, um eine Muselin zu heiraten. Ich würde das nie tun.

Chronos
24.07.2012, 10:46
Dabei müssen Frauen das nichtmal. Sie können Christinnen bzw. Jüdinnen bleiben. Nur Männer müssen konvertieren, um eine Muselin zu heiraten. Ich würde das nie tun.
Auch richtig!

Nach islamischem Verständnis wird eine Nicht-Musel-Frau automatisch quasi Eigentum des Islams und ein aus einer solchen Ehe entstehendes Kind ist bereits vor der Geburt Musel.

Cinnamon
24.07.2012, 10:47
Auch richtig!

Nach islamischem Verständnis wird eine Nicht-Musel-Frau automatisch quasi Eigentum des Islams und ein aus einer solchen Ehe entstehendes Kind ist bereits vor der Geburt Musel.

Nach Muselglauben sind wir alle bei Geburt erst Musel und fallen dann ins Christentum ab, wenn wir "Ungläubige" sind.

Alter Stubentiger
24.07.2012, 10:59
Für eine strenggläubige Muslima wäre es undenkbar, einen unbeschnittenen Mann zu heiraten, da sie sonst von ihrer (vorausgesetzt ebenfalls strenggläubigen) Familie verstoßen würde. Notfalls gäbe es einen Ehrenmord.

Glaub es, oder lass es.

Wenn ich richtig gesehen habe trägt die Ex-Ehefrau von Gabriel keine Burka oder?
Wie sieht es denn für streng gläubige Türkinnen mit der Scheidung aus?

Irmingsul
24.07.2012, 11:13
Das Schlimmste dabei ist, daß Gabriel ein Schlesier ist ... was für eine Schande! Darüber hinaus lässt er seinen Vater im Altenheim verrotten. Die selbe Fürsorge, die er seinem Vater zuteil kommen lässt, wird er auch seinem eigenen Volk zuteil kommen lassen.

SAMURAI
24.07.2012, 11:21
:achtung:

Also wirklich. Was du dir so ausdenkst. Da geht einem ja das Hütchen hoch. Scheint ja mächtig tief zu sein das Sommerloch.

Was stimmt an meinem Posting nicht ?

SAMURAI
24.07.2012, 11:22
Nach Mekka kommt man nur mit einem islamischen Namen.

Das ist ein islamischer Name. Erzengel Gabriel war der Einflüsterer des lese- und schreibunkundigen Muhammed. Der Erzengel hat sich das ganze Korangesüle ausgesacht und demm depperten Heini Muhammed eingetrichtert.

Senator74
24.07.2012, 11:26
Das ist ein islamischer Name. Erzengel Gabriel war der Einflüsterer des lese- und schreibunkundigen Muhammed. Der Erzengel hat sich das ganze Korangesüle ausgesacht und demm depperten Heini Muhammed eingetrichtert.

Hebräischen Ursprungs ist GABRIEL...
(Rest der IRONIE ist okay...)

SAMURAI
24.07.2012, 11:28
Nils Schmid ist auch einer von denen. Die Kinder, die er mit seiner Aysche hat, haben sogar türkische Vornamen......
Und unser dummes Volk wählt solche Kreaturen. Demokratie ist eine Pest! Antidemokratie heißt das Antibiotikum dagegen.

Lebt der Sack noch ? Ich dachte den hat es schon zu Allah gespült.

Shahirrim
24.07.2012, 11:32
Gabriel dürfte mittlerweile längst wieder das Pferd ähhhh die Ehefrau gewechselt haben!
Ich hab aber gehört, dass Gabriel es war, der dem Propheten Mohammed den Koran diktiert hat. Bei diesem Namen scheint Zerstörung Programm.


http://www.donaukurier.de/nachrichten/panorama/D-Parteien-SPD-Leute-Sigmar-Gabriel-geniesst-Auszeit-mit-Tochter-Marie;art154670,2633657

http://nachrichten.t-online.de/sigmar-gabriel-ist-zum-zweiten-mal-vater-geworden/id_55486914/index

:haha: Ich habe jetzt echt Pipi vor Lachen in den Augen.

SAMURAI
24.07.2012, 11:32
Hebräischen Ursprungs ist GABRIEL...
(Rest der IRONIE ist okay...)

Klar doch der halbe Koran ist jüdischen Ursprungs. Selbst den Vadder Abraham haben die Muschkoten gelaut und einen Ibrahim daraus gemacht. In diesem Sinne sind die Muschkoten Halbjuden. Wie immer stimmt meine Signatur. :basta:

SAMURAI
24.07.2012, 11:36
:haha: Ich habe jetzt echt Pipi vor Lachen in den Augen.

Geheiratet hat er wohl nicht. Leider hat sich der Proll vermehrt.

Vieleicht zieht im seine neue Olle jetzt die Zähne - möglichst ohne Betäubung und immer 5 auf einmal.

Houseworker
24.07.2012, 11:38
Ich hege keinen Zweifel daran, daß Gabriel zum Islam konvertiert ist.
Er hätte sonst seine türkische Muslima nicht heiraten dürfen.
Ein Ungläubiger darf keine Rechtgläubige heiraten! :D

Chronos
24.07.2012, 11:41
Wenn ich richtig gesehen habe trägt die Ex-Ehefrau von Gabriel keine Burka oder?
Die Burka ist in vielen asiatischen muslimischen Ländern keine Pflicht, nicht mal der Niqab.

Bei den Musel-Frauen variiert das Ganze zwischen Burka mit Gesichtsfliegengitter (bei den sehr strenggläubigen) über Niqab, Kopftuch mit Haarbedeckung (das sieht dann aus wie das Oberteil eines Tauchanzuges) bis zu den etwas moderneren Muselinnen, die überhaupt kein Kopftuch tragen (aber trotzdem sehr gläubig sind).
Es hängt auch ein bisschen von der jeweiligen Gesellschaft und den verschiedenen Strömungen und Variationen der jeweiligen islamischen Gruppierung wie Wahabiten, Sunniten, Schiiten, Sufiten, Aleviten usw. ab, wie streng Bekleidungsvorschriften befolgt werden.

Viele Musel-TürkInnen tragen hier in Deutschland das Kopftuch nur deshalb so ostentativ, um zu provozieren und sich zu kaprizieren. Davon bin ich felsenfest überzeugt.


Wie sieht es denn für streng gläubige Türkinnen mit der Scheidung aus?
Bin ich nicht genau informiert. Aber grundsätzlich gilt im Islam eine Scheidung durch einen dreimal vor Zeugen wiederholten Satz des Ehemannes, der damit seinen Willen zur Scheidung bekundet. Ich habe sogar von einem Fall gehört, in dem eine Scheidung per SMS rechtskräftig wurde.

Die Frau hat dabei kein Einspruchsrecht. Falls sie rumzickt, wird sie einfach nur totgeschlagen oder bestenfalls nur gesteinigt.

Ganz pikant wird dieses stark vereinfachte Scheidungsrecht in manchen arabischen Staaten praktiziert.
Weil man ausserehelichen Geschlechtsverkehr nicht duldet, wird kurz geheiratet, ein paar Wochen gedingst, und dann schnell die Scheidung eingeleitet. Und Allah ist zufrieden.

Ein versautes Pack.

Alter Stubentiger
24.07.2012, 13:26
Die Burka ist in vielen asiatischen muslimischen Ländern keine Pflicht, nicht mal der Niqab.

Bei den Musel-Frauen variiert das Ganze zwischen Burka mit Gesichtsfliegengitter (bei den sehr strenggläubigen) über Niqab, Kopftuch mit Haarbedeckung (das sieht dann aus wie das Oberteil eines Tauchanzuges) bis zu den etwas moderneren Muselinnen, die überhaupt kein Kopftuch tragen (aber trotzdem sehr gläubig sind).
Es hängt auch ein bisschen von der jeweiligen Gesellschaft und den verschiedenen Strömungen und Variationen der jeweiligen islamischen Gruppierung wie Wahabiten, Sunniten, Schiiten, Sufiten, Aleviten usw. ab, wie streng Bekleidungsvorschriften befolgt werden.

Viele Musel-TürkInnen tragen hier in Deutschland das Kopftuch nur deshalb so ostentativ, um zu provozieren und sich zu kaprizieren. Davon bin ich felsenfest überzeugt.


Bin ich nicht genau informiert. Aber grundsätzlich gilt im Islam eine Scheidung durch einen dreimal vor Zeugen wiederholten Satz des Ehemannes, der damit seinen Willen zur Scheidung bekundet. Ich habe sogar von einem Fall gehört, in dem eine Scheidung per SMS rechtskräftig wurde.

Die Frau hat dabei kein Einspruchsrecht. Falls sie rumzickt, wird sie einfach nur totgeschlagen oder bestenfalls nur gesteinigt.

Ganz pikant wird dieses stark vereinfachte Scheidungsrecht in manchen arabischen Staaten praktiziert.
Weil man ausserehelichen Geschlechtsverkehr nicht duldet, wird kurz geheiratet, ein paar Wochen gedingst, und dann schnell die Scheidung eingeleitet. Und Allah ist zufrieden.

Ein versautes Pack.
Wenn ich eine rhetorische Frage stelle erwarte ich keine Belehrung.

Was alles im Koran oder vom Mullah gefordert wird ist schon nicht immer klar. Klar ist es jedoch daß viele Türken sich nicht an die Regeln halten. Klar, es gibt die Unverbesserlichen und Landeier die den Ehrenmord praktizieren und von Rechtgläubigen und Ungläubigen reden. In echt aber gibts Schwule in Istambul. Es wird Raki gebrannt und mitten in Istambul steht die Efes Brauerei. Der Braumeister ist Deutscher und die Türken zischen sich ordentlich einen. Koran hin oder her.

Die Geschichte vom beschnittenen Gabriel ist und bleibt ein Sommermärchen unseres Samurai. Der sollte sich lieber ein paar Efes reinziehen und diese Sommerlochgeschichte schließen. War lustig. Zumindest bis Chronos kam und es bierernst wurde.:prost:

Chronos
24.07.2012, 14:07
Wenn ich eine rhetorische Frage stelle erwarte ich keine Belehrung.
Dann stell eben keine Fragen, die auf Unwissenheit schließen lassen.


Was alles im Koran oder vom Mullah gefordert wird ist schon nicht immer klar. Klar ist es jedoch daß viele Türken sich nicht an die Regeln halten. Klar, es gibt die Unverbesserlichen und Landeier die den Ehrenmord praktizieren und von Rechtgläubigen und Ungläubigen reden. In echt aber gibts Schwule in Istambul. Es wird Raki gebrannt und mitten in Istambul steht die Efes Brauerei. Der Braumeister ist Deutscher und die Türken zischen sich ordentlich einen. Koran hin oder her.
Dass manche Türken den Islam nicht sehr streng auslegen, ist bekannt. Sonst gäbe es an der westlichen Küste keinen Weinanbau.


Die Geschichte vom beschnittenen Gabriel ist und bleibt ein Sommermärchen unseres Samurai. Der sollte sich lieber ein paar Efes reinziehen und diese Sommerlochgeschichte schließen. War lustig. Zumindest bis Chronos kam und es bierernst wurde.:prost:
Woher willst du wissen, ob dieser Gabriel beschnitten bzw. ein islamischer Konvertit ist oder nicht?

jak_22
24.07.2012, 14:16
Dass manche Türken den Islam nicht sehr streng auslegen, ist bekannt. Sonst gäbe es an der westlichen Küste keinen Weinanbau.


Oder in Ägypten, Algerien (Côteaux de Mascara!), Tunesien...

Chronos
24.07.2012, 14:25
Oder in Ägypten, Algerien (Côteaux de Mascara!), Tunesien...
Wobei man dabei aber nie so richtig weiss, ob nur der Export bedient werden soll, oder ob die Musels auch daran nippen....

In Algerien und Tunesien ist der Weinanbau vielleicht auch noch ein Relikt aus der französischen Kolonialzeit und da dieser Wirtschaftszweig gutes Geld einbrachte, hat man den Weinanbau möglicherweise einfach weitergeführt.
Auch gibt es in den genannten Ländern nicht nur Musels, sondern auch noch einen kleinen Prozentsatz an Ungläubigen, die gerne Wein trinken.

jak_22
24.07.2012, 14:27
Wobei man dabei aber nie so richtig weiss, ob nur der Export bedient werden soll, oder ob die Musels auch daran nippen....

In Algerien und Tunesien ist der Weinanbau vielleicht auch noch ein Relikt aus der französischen Kolonialzeit und da dieser Wirtschaftszweig gutes Geld einbrachte, hat man den Weinanbau möglicherweise einfach weitergeführt.
Auch gibt es in den genannten Ländern nicht nur Musels, sondern auch noch einen kleinen Prozentsatz an Ungläubigen, die gerne Wein trinken.

Alles richtig. Soweit ich weiss, hat der Prophet allerdings auch die Herstellung untersagt. Aber da kann ich mich irren.

Chronos
24.07.2012, 14:41
Alles richtig. Soweit ich weiss, hat der Prophet allerdings auch die Herstellung untersagt. Aber da kann ich mich irren.
Alles ein bisschen Wischi-Waschi im Koran:


Sure 16,67:

"Und (wir geben euch) von den Früchten der Palmen und Weinstöcke (zu trinken), woraus ihr euch einen Rauschtrank macht, und (außerdem) schönen Unterhalt. Darin liegt ein Zeichen für Leute, die Verstand haben."

Sure 4,43:

"Ihr Gläubigen! Kommt nicht betrunken zum Gebet, ohne vorher (wieder zu euch gekommen zu sein) zu wissen, was ihr sagt!"

Sure 5,90:

"Ihr Gläubigen! Wein, das Losspiel, Opfersteine und Lospfeile sind (ein wahrer) Greuel und des Satans Werk. Meidet es! Vielleicht wird es euch (dann) wohlergehen."

Sure 5,91:

"Der Satan will (ja) durch Wein und das Losspiel nur Feindschaft und Haß zwischen euch aufkommen lassen und euch vom Gedenken Gottes und vom Gebet abhalten. Wollt ihr denn nicht (damit) aufhören?"
Kein direktes Verbot, sondern höchstens eine Empfehlung.

Was dann dazu noch an Hadithen und Fatwas existiert, müsste noch recherchiert werden.

Alter Stubentiger
24.07.2012, 15:09
Woher willst du wissen, ob dieser Gabriel beschnitten bzw. ein islamischer Konvertit ist oder nicht?

Ich weiß gar nichts. Samurai behauptet er weiß was.

Chronos
24.07.2012, 15:26
Ich weiß gar nichts. Samurai behauptet er weiß was.
Im verlinkten Text des Eingangsbeitrags wird lediglich eine (sehr naheliegende) Frage gestellt.

Auffallend ist allerdings Gabriels Affinität zu Türkinnen. Nicht nur, dass er mal eine geheiratet hatte, sondern auch eine in den Job der stellvertretenden Parteivorsitzenden hievte.

Ich halte diesen Gabriel für einen türkischen Trojaner-(Brauerei)-Gaul.

Alter Stubentiger
25.07.2012, 12:43
Im verlinkten Text des Eingangsbeitrags wird lediglich eine (sehr naheliegende) Frage gestellt.

Auffallend ist allerdings Gabriels Affinität zu Türkinnen. Nicht nur, dass er mal eine geheiratet hatte, sondern auch eine in den Job der stellvertretenden Parteivorsitzenden hievte.

Ich halte diesen Gabriel für einen türkischen Trojaner-(Brauerei)-Gaul.

Nur den Eingangsposting zu lesen reicht nicht. Der Samurei hat sich dann in etwas reingesteigert und die Spekulationen wurden bei den lieben Foristen zur Gewißheit:
Gabriel muß zwangsbeschnitten sein! Diesem Spekulationswildwuchs wollte ich ein wenig Einhalt gebieten.

Auch du liebst Verschwörungen was?
(Dein Benutzerbild ist bei Dali geklaut. Schämst du dich nicht?)

Chronos
25.07.2012, 12:54
Nur den Eingangsposting zu lesen reicht nicht. Der Samurei hat sich dann in etwas reingesteigert und die Spekulationen wurden bei den lieben Foristen zur Gewißheit:
Gabriel muß zwangsbeschnitten sein! Diesem Spekulationswildwuchs wollte ich ein wenig Einhalt gebieten.
Bist du ehrenamtlicher Image-Berater des Herrn Sigmar Gabriel?

Was hier zusammenspekuliert werden mag, ist schließlich ein Ergebnis der hier gebotenen Spielwiese. Ob da etwas dran ist, oder auch nicht, ist dabei nicht so sehr entscheidend.

Die Tatsache aber, dass Gabriel eine hohe Affinität zu Türken und dem Islam aufweist, ist nunmal nicht von der Hand zu weisen. Daher ist die Überlegung, dass er eventuell zum Islam konvertiert und beschnitten ist, sehr, sehr naheliegend.


Auch du liebst Verschwörungen was?
Nö. Auch wenn Brutus jetzt vielleicht wieder aufschreien wird, halte ich mich gerne an Plausibilitäten, solange keine hieb- und stichfesten Beweise vorliegen. Und es ist sehr plausibel, dass Gabriel ein islamischer Trojaner-Zossen ist.


(Dein Benutzerbild ist bei Dali geklaut. Schämst du dich nicht?)
Wie bitte? Weshalb sollte ich mich schämen, wenn ich als Avatar einen winzigen stilisierten Ausschnitt aus einem Gemälde Salvador Dalis benutze?
Damit ehre ich den Künstler doch höchstens, dessen Bilder mir sehr eindrucksvoll erscheinen.
Das ist überhaupt kein Grund, sich schämen zu müssen.

Nationalix
25.07.2012, 13:06
Gabriel war auch nie bei den Bilderbergern. Aber Fabianer kann er eben immer noch sein.

Egal, wo er Mitglied ist, ein dreckiger Volksverräter ist dieses fette Schwein dennoch.

Alter Stubentiger
25.07.2012, 13:12
Bist du ehrenamtlicher Image-Berater des Herrn Sigmar Gabriel?

Was hier zusammenspekuliert werden mag, ist schließlich ein Ergebnis der hier gebotenen Spielwiese. Ob da etwas dran ist, oder auch nicht, ist dabei nicht so sehr entscheidend.

Die Tatsache aber, dass Gabriel eine hohe Affinität zu Türken und dem Islam aufweist, ist nunmal nicht von der Hand zu weisen. Daher ist die Überlegung, dass er eventuell zum Islam konvertiert und beschnitten ist, sehr, sehr naheliegend.


Nö. Auch wenn Brutus jetzt vielleicht wieder aufschreien wird, halte ich mich gerne an Plausibilitäten, solange keine hieb- und stichfesten Beweise vorliegen. Und es ist sehr plausibel, dass Gabriel ein islamischer Trojaner-Zossen ist.


Wie bitte? Weshalb sollte ich micht schämen, wenn ich als Avatar einen winzigen stilisierten Ausschnitt aus einem Gemälde Salvador Dalis benutze?
Damit ehre ich den Künstler doch höchstens, dessen Bilder mir sehr eindrucksvoll erscheinen.
Das ist überhaupt kein Grund, sich schämen zu müssen.

Nun gut. Lassen wir das mal so im Raum stehen daß du Gabriel für beschnitten hälst. Und seine Affinität für Türken. Man hat den Eindruck daß du nur die Gelegenheit nutzen möchtest jemanden den du nicht magst ein wenig zu ärgern.

(Also als Dalì-Fan hätte ich ja das Original Beständigkeit der Erinnerung gewählt.

Chronos
25.07.2012, 13:30
Nun gut. Lassen wir das mal so im Raum stehen daß du Gabriel für beschnitten hälst. Und seine Affinität für Türken. Man hat den Eindruck daß du nur die Gelegenheit nutzen möchtest jemanden den du nicht magst ein wenig zu ärgern.
Siehste, so entstehen übrigens Eindrücke, die meistens nicht an den Haaren herbeigezogen sind.

Im Gegenzug habe ich bei dir den Eindruck, dass du jede Gelegenheit nutzen möchtest, um den ganzen Schwindel mit der Türkisierung und Islamisierung Deutschlands gutzuheissen.

Im übrigen habe ich nichts gegen Türken, nein, ich finde sie sogar ganz toll (wenn sie hinterm Bosporus bleiben, wo sie schließlich hingehören...).


(Also als Dalì-Fan hätte ich ja das Original Beständigkeit der Erinnerung gewählt.
Das bleibt dir doch unbenommen! Wollen wir hier jetzt über Avatare diskutieren und Werturteile darüber abgeben?

Ich dagegen finde das Dali-Gemälde von der zerrinnenden Zeit das überhaupt eindrucksvollste und beeindruckenste seines ganzen Schaffens. So gehen die Ansichten eben auseinander.

SAMURAI
25.07.2012, 13:49
Ich weiß gar nichts. Samurai behauptet er weiß was.

Ich weiss es - ich habe Gabriel schon beim Nackbaden gesehen - völlig nackig - man sah nichts mehr. :haha:

Alter Stubentiger
25.07.2012, 14:41
Ich weiss es - ich habe Gabriel schon beim Nackbaden gesehen - völlig nackig - man sah nichts mehr. :haha:

Ja aber nur weil der Bauch alles verdeckt hat.:ja:

SAMURAI
25.07.2012, 14:43
Ja aber nur weil der Bauch alles verdeckt hat.:ja:

wenn er die Fettschürze hebt :D

KaRol
25.07.2012, 16:51
Was ihr nicht alles wissen wollt? :D

Hab mal über meinen guten Freund Muschdu Google nachgefragt:

Gabe war verheiratet mit der Türkin, sie Tochter hat den geläufigen türk. Namen Saskia und das Gabriel wurde geschieden - nach Zahnschmerzen in 2008....:)

Guckscht du mal do no:

http://nachrichten.rp-online.de/panorama/spd-chef-wird-vater-mit-52-1.2699448



KaRol

cornjung
09.01.2015, 10:26
Arbeiterführer? Der ist Deutschlehrer. Und gearbeitet hat der in seinem Leben noch keinen Handschlag. Der war, bis auf eine ganz kurze Refrendarszeit, immer Berufspolitiker. Und er war mit einer "Muslima" verheiratet. Aus dieser Ehe hat er ein Kind.
Sigmar Gabriel war in erster Ehe mit einer türkisch-stämmigen Migrantin und Muslima verheiratet. Daraus hat er eine erwachsene Tochter.

Kurzum euer "Arbeiterführer" hat eine muslimische Familie?
Er hatte eine. Er ist geschieden, und hat neu geheiratet.

Im übrigen setzt die SPD bewusst auf Migranten und Muslime als Wähler. Immerhin ist die SPD Generalsekretärin auch eine Migrantin, und die deutsche Einwanderungs, pardon Integrationsministerin, eine Türkin.

Chronos
09.01.2015, 10:41
(.....)

Im übrigen setzt die SPD bewusst auf Migranten und Muslime als Wähler. Immerhin ist die SPD Generalsekretärin auch eine Migrantin, und die deutsche Einwanderungs, pardon Integrationsministerin, eine Türkin.
Auch der baden-württembergische Finanzminister und Vize-Ministerpräsident Nils Schmid ist mit einer Türkin verheiratet. Anscheinend ist eine solche "interkulturelle" Mischehe Zugangsvoraussetzung für einen höheren Posten im Management der SPD.

Als kürzlich der Tunnel unter den Fildern für das S21-Projekt begonnen wurde, fand traditionsgemäß eine Feier der Mineure statt.

Während üblicherweise deutsche Personen bei der Einweihung Pate stehen, muss neuerdings im Ländle ein multikulturelles Zeichen gesetzt werden.
Und so kam man auf die Idee, die türkischstämmige Ehefrau von Nils Schmidt den Tunnel einweihen zu lassen:

https://rottweil.files.wordpress.com/2014/07/tc3bclay-schmid.jpg

Und damit sich die Reisenden zum Stuttgarter Flughafen auch wirklich an die neue Zeit in einer türkischen Kolonie gewöhnen, werden sie künftig durch einen Bahntunnel fahren, der dann Tülsay-Tunnel heissen wird.

:kotz:


Selbstverständlich findet keine Islamisierung statt. Die Leute von PEGIDA phantasieren doch nur.....

cornjung
09.01.2015, 11:49
Auch der baden-württembergische Finanzminister und Vize-Ministerpräsident Nils Schmid ist mit einer Türkin verheiratet. Selbstverständlich findet keine Islamisierung statt. Die Leute von PEGIDA phantasieren doch nur.....
Die SPD setzt auf Migranten und Muslime als Wähler, und vertritt offen ihre Interessen.

cornjung
11.01.2015, 17:19
Es gab in der Politik eben schon immer Menschen, die das Läuten der Totenglocke irrtümlich für einen Weckruf hielten.

Was zeigt das die SPD keine linke Partei ist....
Die SPD-Generalin Yasmin Fahimi – Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Yasmin_Fahimi) ist eine iranisch-stämmige Migrantin, die SPD Einwanderungs-Ministerin Bilkay Öney – Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Bilkay_%C3%96ney) eine türkisch-stämmige Migrantin und der SPD-Boss Sigmar Gabriel, in erster Ehe mit einer Türkin verheiratet.

Die SPD ist die Partei der Migranten und Türken.

cornjung
27.10.2015, 11:01
SPD- Funktionäre und die mit ihr verbündeten Migranten-und Muslime-Verbände verschweigen, dass die SPD von immer weniger Deutschen gewählt wird. Der adipöse SPD-Chef-Bonze Sigmar Gabriel war in erster Ehe mit der türkisch-stämmigen Migrantin und Muslima Munise Demirel verheiratet. Daraus hat er eine erwachsene muslimische Tochter.

Im übrigen setzt die SPD bewusst auf Migranten und Muslime als Wähler. Immerhin ist zB. die SPD-Generalin Yasmin Fahimi (http://de.wikipedia.org/wiki/Yasmin_Fahimi)eine iranisch-stämmige Migrantin, die baden-wüttembergische SPD Einwanderungs-Ministerin Bilkay Öney (http://de.wikipedia.org/wiki/Bilkay_%C3%96ney) eine in der Türkei geborene türkisch-stämmige Migrantin, und die deutsche Einwanderungs, pardon Integrationsministerin Aydan Özoğuz (https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=2&cad=rja&uact=8&sqi=2&ved=0CCYQFjABahUKEwifhKWCweLIAhUClCwKHT63BzY&url=https%3A%2F%2Fde.wikipedia.org%2Fwiki%2FAydan_ %25C3%2596zo%25C4%259Fuz&usg=AFQjCNGeYmhkNxnMTrp5M86MX4xwzrHWOw&sig2=gLTfqVMfTF_4Bf6y4MNK_A&bvm=bv.105841590,d.bGg)auch eine Türkin. Ihre Brüder sprechen nicht mal Deutsch, bekommen dafür aber deutsches Hartz4. Ok, will die gute SPD natürlich gar nicht gerne hören.

Die Migranten- SPD ist inzwischen die Partei der Migranten, Musels und Türken. Und vertritt auch offen deren Interssen. Und dazu gehört, massiv erhöhte Kriminalität von Migranten und die Existenz von Millionen von Hartz4- Migranten zu bestreiten. Und immer mehr refugees ins Land zu holen, und ihnen die deutsche Sttatsbürgerschaft zu geben.

Affenpriester
27.10.2015, 11:31
Gabriels Pimmerl juckt mich nicht unbedingt.
Ob der beschnippelt ist oder sich etwas in den Arsch einwandern lässt ... der ist nur unfassbar fett und untauglich. Sowas an der Spitze einer Partei ... das ist traurig. Fast so traurig wie Merkel oder Schwesterwelle (der ja weg ist), oder Rösler (der ja auch irgendwie weg ist), oder Roth (die immer irgendwie da ist) ... oder Özdemir ... das ist doch ein Witzfigurenkabinett, auch Seehafer ist doch im Grunde ein Taugenichts ... peinlich. Das sind unsere Spitzenpolitiker? Falsche Doktoren, Finanzverbrecher und Krüppel, Behinderte und Frauen, völlig realitätsferne Ungelernte, Kinderficker und Schwule ... das soll es sein?

Ausonius
27.10.2015, 11:33
Gabriels Pimmerl juckt mich nicht unbedingt.
Ob der beschnippelt ist oder sich etwas in den Arsch einwandern lässt ... der ist nur unfassbar fett und untauglich. Sowas an der Spitze einer Partei ... das ist traurig. Fast so traurig wie Merkel oder Schwesterwelle (der ja weg ist), oder Rösler (der ja auch irgendwie weg ist), oder Roth (die immer irgendwie da ist) ... oder Özdemir ... das ist doch ein Witzfigurenkabinett, auch Seehafer ist doch im Grunde ein Taugenichts ... peinlich. Das sind unsere Spitzenpolitiker? Falsche Doktoren, Finanzverbrecher und Krüppel, Behinderte und Frauen, völlig realitätsferne Ungelernte, Kinderficker und Schwule ... das soll es sein?

ist klar: die brauchen unbedingt einen wie dich. Nutze dein passives Wahlrecht, stelle dich als Kandidat auf!

Affenpriester
27.10.2015, 11:38
ist klar: die brauchen unbedingt einen wie dich. Nutze dein passives Wahlrecht, stelle dich als Kandidat auf!

In einer Reihe mit solchen Leuten? Nee ... ich bin weder ein falscher Doktor, noch ein völlig ungelernter Perverser. Ich komme aus der Gesellschaft. Mit Politikern rechne ich nur ab.
Vielleicht schreib ich mal nen Blog oder n Buch, danach wirkt der Türke mit seinem Buch wie ein Heiliger. Aber mal im Ernst, weshalb sollte ich dem System die Hand reichen und ihm aufhelfen? Es stinkt nach Korruption ... überall. Da mach ich nicht mit ... wozu?

cornjung
27.10.2015, 11:46
In einer Reihe mit solchen Leuten? Nee ... ich bin weder ein falscher Doktor, noch ein völlig ungelernter Perverser. Ich komme aus der Gesellschaft. Mit Politikern rechne ich nur ab. Vielleicht schreib ich mal nen Blog oder n Buch, danach wirkt der Türke mit seinem Buch wie ein Heiliger. Aber mal im Ernst, weshalb sollte ich dem System die Hand reichen und ihm aufhelfen? Es stinkt nach Korruption ... überall. Da mach ich nicht mit ... wozu?
Migranten und Muslime wählen, Deutsche nicht. Rate mal, wer am Ende lacht ?

Affenpriester
27.10.2015, 11:50
Migranten und Muslime wählen, Deutsche nicht. Rate mal, wer am Ende lacht ?

Niemand lacht am Ende ... außer ich. Ich hab immer was zu lachen. Ich bin Minimalist ... .
Sollen die Migranten wählen ... die sind ein paar Millionen und ich nur einer. Umso mehr Idioten wählen, umso besser. Umso schneller fahren wir gegen die Wand. Ich hab Plätze in der ersten Reihe reserviert und bin angeschnallt.

Anne Bonny
27.10.2015, 12:33
SPD- Funktionäre und die mit ihr verbündeten Migranten-und Muslime-Verbände verschweigen, dass die SPD von immer weniger Deutschen gewählt wird. Der adipöse SPD-Chef-Bonze Sigmar Gabriel war in erster Ehe mit der türkisch-stämmigen Migrantin und Muslima Munise Demirel verheiratet. Daraus hat er eine erwachsene muslimische Tochter.

Im übrigen setzt die SPD bewusst auf Migranten und Muslime als Wähler. Immerhin ist zB. die SPD-Generalin Yasmin Fahimi (http://de.wikipedia.org/wiki/Yasmin_Fahimi)eine iranisch-stämmige Migrantin, die baden-wüttembergische SPD Einwanderungs-Ministerin Bilkay Öney (http://de.wikipedia.org/wiki/Bilkay_%C3%96ney) eine in der Türkei geborene türkisch-stämmige Migrantin, und die deutsche Einwanderungs, pardon Integrationsministerin Aydan Özoğuz (https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=2&cad=rja&uact=8&sqi=2&ved=0CCYQFjABahUKEwifhKWCweLIAhUClCwKHT63BzY&url=https%3A%2F%2Fde.wikipedia.org%2Fwiki%2FAydan_ %25C3%2596zo%25C4%259Fuz&usg=AFQjCNGeYmhkNxnMTrp5M86MX4xwzrHWOw&sig2=gLTfqVMfTF_4Bf6y4MNK_A&bvm=bv.105841590,d.bGg)auch eine Türkin. Ihre Brüder sprechen nicht mal Deutsch, bekommen dafür aber deutsches Hartz4. Ok, will die gute SPD natürlich gar nicht gerne hören.

Die Migranten- SPD ist inzwischen die Partei der Migranten, Musels und Türken. Und vertritt auch offen deren Interssen. Und dazu gehört, massiv erhöhte Kriminalität von Migranten und die Existenz von Millionen von Hartz4- Migranten zu bestreiten. Und immer mehr refugees ins Land zu holen, und ihnen die deutsche Sttatsbürgerschaft zu geben.

Den Posaunenengel Gabriel soll der Teufel holen. Der Dicke "begrüßte, wenn eines Tages in der Tagesschau auch eine Nachrichtensprecherin mit Kopftuch sitzen würde." Das sagte der Unsägliche beim Auftakt der „Muslimischen Hauptstadtgespräche“ des ZMD. http://islam.de/22501

:kotz:

cornjung
27.10.2015, 18:26
Den Posaunenengel Gabriel soll der Teufel holen. Der Dicke "begrüßte, wenn eines Tages in der Tagesschau auch eine Nachrichtensprecherin mit Kopftuch sitzen würde." Das sagte der Unsägliche beim Auftakt der „Muslimischen Hauptstadtgespräche“ des ZMD. http://islam.de/22501

:kotz:
Migranten und Muslime wählen SPD, Deutsche schimpfen und wählen...nicht.

Beitrag # 71.

Affenpriester
27.10.2015, 20:47
Migranten und Muslime wählen SPD, Deutsche schimpfen und wählen...nicht.

Beitrag # 71.

Wenns nix zu wählen gibt, wählt man das einzig Intelligente.

Veruschka
28.10.2015, 14:13
Abpropo Wa(h)l: Gabriel will Kanzler werden http://www.stern.de/politik/deutschland/sigmar-gabriel-will-kanzler-werden-6522448.html

Hay
28.10.2015, 14:16
Der Fettsack ist Anti-Deutsch.:crazy:


Herr Gabriel ist eine Energiesparlampe:


Nicht jede Birne ist eine Leuchte: Umweltminister Gabriel und seine Energiesparlampe

http://www.spiegel.de/video/nicht-jede-birne-ist-eine-leuchte-umweltminister-gabriel-und-seine-energiesparlampe-video-1019236.html

-jmw-
28.10.2015, 18:41
Ist SPD-Chef Sigmar Gabriel Muslim?
Er ist einer derjenigen Fälle, wo man derartiges als massive Aufwertung zu verstehen hätte!