PDA

Vollständige Version anzeigen : Knesset-Abgeordneter zerfetzt und zerreißt Neues Testament



Springpfuhl
22.07.2012, 08:57
https://koptisch.wordpress.com/2012/07/19/christen-protetstieren-gegen-zerreisen-des-neuen-testament-in-knesset/

http://www.kathpress.at/site/nachrichten/database/48166.html


Jerusalem-New York, 18.07.2012 (KAP) Religionsvertreter haben sich bestürzt über Berichte geäußert, nach denen ein israelischer Abgeordneter ein Neues Testament zerrissen und dabei für Fotos posiert hat. Dies sei eine heftige Provokation und zeuge von Respektlosigkeit gegenüber Christen und ihrem Glauben, heißt es in einer Stellungnahme der katholischen Bischöfe des Heiligen Landes vom Mittwoch. Gleichzeitig kritisierten die Bischöfe die israelische Bibelgesellschaft.

Die deutschen Medien schweigen dazu. Man stelle sich vor, was in Deutschland alles los wäre, wenn im deutschen Bundestag irgendein deutscher Abgeordneter das Buch der Juden zerreißen würde. Beredtes Schweigen auch von den Moralaposteln a la Graumann, Friedman und Broder, sie stören sich öffesichlich nicht daran, was in ihrer Heimat Israel passiert, denn sie haben hierzulande alle Hände voll zu tun, gegen deutsche Gerichte zu hetzen, die es gewagt haben, das Grundgesetz über das perverse jüdische Ritual der Beschneidung zu stellen.

Weitere Links zum Thema:
http://www.google.de/search?q=Knesset-Abgeordneter+zerfetzt+und+zerrei%C3%9Ft++Neues+Tes tament&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a&channel=fflb#hl=de&gs_nf=1&pq=knesset-abgeordneter%20%20zerrei%C3%9Ft%20%20neues%20testa ment&cp=21&gs_id=7&xhr=t&q=Knesset-Abgeordneter%20zerrei%C3%9Ft%20%20Neues%20Testamen t&pf=p&client=firefox-a&rls=org.mozilla:de%3Aofficial&channel=fflb&sclient=psy-ab&oq=Knesset-Abgeordneter+zerrei%C3%9Ft++Neues+Testament&gs_l=&pbx=1&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.r_qf.,cf.osb&fp=c650b7c8382acb14&biw=1262&bih=858

Springpfuhl
22.07.2012, 09:02
Religionsfanatiker eben. Mich als Atheist juckt das nicht.

---Ich glaube, Du hast meinen Kommentar im Eingangsbeitrag nicht gelesen.

Springpfuhl
22.07.2012, 09:13
Lass den armen Mann doch das Buch zerreissen. Er fühlt sich jetzt besser, und nur darum gehts.

---

Leitartikel vom Springerchef persönlich liest man wohl nur dann, wenn der Iran die Zionisten kritisiert.
Wenn aber ein Jude, dazu noch ein Knesset-Abgeordneter, das Neue Testament aus Jux und Dollerei zerreisst,
dann ist das weder für die Bildzeitung der Rede wert noch braucht sich Frau Merkel dazu zu äussern.
Wie war es noch einmal mit den sogenannten "christlichen Zionisten"?
Es gibt doch Deppen, die sich so nennen, nicht nur in den USA, sondern auch in Europa.

Ruepel
22.07.2012, 14:34
Steht doch eh nur Dreck drinn,also weg damit.

GnomInc
22.07.2012, 14:44
Es gibt doch Deppen, die sich so nennen, nicht nur in den USA, sondern auch in Europa.

Dann sollen sich doch mal die Evangelikanen in den VSA darüber ereifern .....deutschen Protestanten ist das verboten ....alles bekanntermaßen Nazi -Brut........

Springpfuhl
22.07.2012, 14:58
Steht doch eh nur Dreck drinn,also weg damit.Der Jude Michael Ben Ari liebt Dich!

Ruepel
22.07.2012, 15:01
Der Jude Michael Ben Ari liebt Dich!

Wo die Liebe hinfällt.

Springpfuhl
22.07.2012, 15:07
Wo die Liebe hinfällt.
Diese Geschichte macht vor allem zweierlei deutlich, erstens, dass die Juden ein sehr gutes Gedächtnis haben und zweitens, dass sie auch nach 2000 Jahren nicht verzeihen, nichts und niemand. Leute wie Merkel sind also vorgewarnt, denn die deutschen im Büßerhemd ihrer Sorte haben einen sehr langen Weg vor sich, wenn sie die Juden gnädig stimmen wollen.

Bettmaen
22.07.2012, 15:11
Ich bin vor Jahrzehnten aus der katholischen Kirche ausgetreten, aber diese Aktion halte ich für eine bodenlose Frechheit.

Das NT ist ein Buch der Nächstenliebe. Der Talmud ist ein Buch des Hasses.

AKM
22.07.2012, 15:28
Die deutschen Medien schweigen dazu. Man stelle sich vor, was in Deutschland alles los wäre, wenn im deutschen Bundestag irgendein deutscher Abgeordneter das Buch der Juden zerreißen würde.


Wieso, ist das Neue Testament denn das Buch der Deutschen?

stuff
22.07.2012, 15:32
Wieso, ist das Neue Testament denn das Buch der Deutschen?

Ne aber Kloran und Talmud schon.

Springpfuhl
22.07.2012, 15:33
Wieso, ist das Neue Testament denn das Buch der Deutschen?
Das ist eine erfolgreiche Bewerbung um einen Igno-Platz auf meiner Liste.
Ich habe keine Zeit für solche Sprüche. Mach's gut.

SAMURAI
22.07.2012, 15:35
Man sollte das auch mit der Thora machen. Vielleicht könnte CFR eine Thora zerreissen.

zeus1
22.07.2012, 15:38
https://koptisch.wordpress.com/2012/07/19/christen-protetstieren-gegen-zerreisen-des-neuen-testament-in-knesset/

http://www.kathpress.at/site/nachrichten/database/48166.html




Die deutschen Medien schweigen dazu. Man stelle sich vor, was in Deutschland alles los wäre, wenn im deutschen Bundestag irgendein deutscher Abgeordneter das Buch der Juden zerreißen würde. Beredtes Schweigen auch von den Moralaposteln a la Graumann, Friedman und Broder, sie stören sich öffesichlich nicht daran, was in ihrer Heimat Israel passiert, denn sie haben hierzulande alle Hände voll zu tun, gegen deutsche Gerichte zu hetzen, die es gewagt haben, das Grundgesetz über das perverse jüdische Ritual der Beschneidung zu stellen.

Weitere Links zum Thema:
http://www.google.de/search?q=Knesset-Abgeordneter+zerfetzt+und+zerrei%C3%9Ft++Neues+Tes tament&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a&channel=fflb#hl=de&gs_nf=1&pq=knesset-abgeordneter%20%20zerrei%C3%9Ft%20%20neues%20testa ment&cp=21&gs_id=7&xhr=t&q=Knesset-Abgeordneter%20zerrei%C3%9Ft%20%20Neues%20Testamen t&pf=p&client=firefox-a&rls=org.mozilla:de%3Aofficial&channel=fflb&sclient=psy-ab&oq=Knesset-Abgeordneter+zerrei%C3%9Ft++Neues+Testament&gs_l=&pbx=1&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.r_qf.,cf.osb&fp=c650b7c8382acb14&biw=1262&bih=858

harmlos kuckt dir die islamischen Länder an.

Springpfuhl
22.07.2012, 15:41
harmlos kuckt dir die islamischen Länder an.
Nach Israel darf man nicht schauen?

Und wann ist im Iran jemals das Neue oder das Alte Testament zerrissen worden?

Bettmaen
22.07.2012, 15:46
Wieso, ist das Neue Testament denn das Buch der Deutschen?
Ja. Das Christentum ist ein Teil der nationalen Identität, auch für Atheisten und Agnostiker wie mich.

Dieses Land ist wie das gesamte Abendland christlich (nicht christlich-jüdisch) geprägt und vom römischen Geist und germanischen Blut durchdrungen.

AKM
22.07.2012, 15:58
Ja. Das Christentum ist ein Teil der nationalen Identität, auch für Atheisten und Agnostiker wie mich.

Dieses Land ist wie das gesamte Abendland christlich (nicht christlich-jüdisch) geprägt und vom römischen Geist und germanischen Blut durchdrungen.

Das Christentum ist also keine jüdische Religion, Jesus Christus war kein Jude und seine Junger und Hörer auch nicht?
Hat Jesus Christus gesagt, er gründe eine Religion oder hat er versucht das Judentum zu reformieren, etwa wie die Protestanten mit dem Katholizismus?

Das erinnert mich an: isch lan fahren BMW mit ganze familie, bmw turkisch ))

ada
22.07.2012, 15:58
harmlos kuckt dir die islamischen Länder an.

Hääh? Brainwashed?

Bettmaen
22.07.2012, 16:05
Das Christentum ist also keine jüdische Religion, Jesus Christus war kein Jude und seine Junger und Hörer auch nicht?
Hat Jesus Christus gesagt, er gründe eine Religion oder hat er versucht das Judentum zu reformieren, etwa wie die Protestanten mit dem Katholizismus?
Erklär das doch mal dem Knesset-Abgeordneten!

Das Christentum mag auf jüdischem Grund verwurzelt sein, aber dem Geist nach ist es ein Gegenkonzept zum Judentum. À propos Protestanten - lies doch mal Luthers Schriften zum Judentum.


Das erinnert mich an: isch lan fahren BMW mit ganze familie, bmw turkisch ))
Viel Spaß beim BMW-Fahren.

ada
22.07.2012, 16:07
Das Christentum ist also keine jüdische Religion, Jesus Christus war kein Jude und seine Junger und Hörer auch nicht?
Hat Jesus Christus gesagt, er gründe eine Religion oder hat er versucht das Judentum zu reformieren, etwa wie die Protestanten mit dem Katholizismus?

Das erinnert mich an: isch lan fahren BMW mit ganze familie, bmw turkisch ))

Nein das Christentum ist keine jüdische Religion!
Die jüdische Religion ist eine pharisäisch talmudische, rassistische Sekte!

Nein Jesus Christus war kein Jude, er kam wie seine Jünger aus dem meist nichtjüdischen, verhassten Galiläa.
Abgesehen davon. Jesus Christus ist eins mit Gott und dem Geist. Durch ihn wurde alles gemacht was gemacht ist!
Das Neue Testament ist ebenfalls nicht jüdisch! Ganz im Gegenteil! Es ist christlich!
Christen haben mit der jüdischen Religion nichts gemein!

Lies einfach mal nur das Johannes Evangelium.
http://www.wort-und-wissen.de/bibel/bibel.php?b=43&c=1&vr=elb

AKM
22.07.2012, 16:16
Nein das Christentum ist keine jüdische Religion!
Die jüdische Religion ist eine pharisäisch talmudische, rassistische Sekte!

Nein Jesus Christus war kein Jude, er kam wie seine Jünger aus dem meist nichtjüdischen, verhassten Galiläa.
Abgesehen davon. Jesus Christus ist eins mit Gott und dem Geist. Durch ihn wurde alles gemacht was gemacht ist!
Das Neue Testament ist ebenfalls nicht jüdisch! Ganz im Gegenteil! Es ist christlich!
Christen haben mit der jüdischen Religion nichts gemein!

Lies einfach mal nur das Johannes Evangelium.
http://www.wort-und-wissen.de/bibel/bibel.php?b=43&c=1&vr=elb

Die ersten Christen waren Juden. Christlich = andere Sicht auf das Judentum, genau wie Protestantismus = andere Sicht auf das (katholische) Christentum ist.
Du versuchst gerade das geistige Eigentum eines anderen Volkes zu stehlen.

AKM
22.07.2012, 16:29
Erklär das doch mal dem Knesset-Abgeordneten!

Das Christentum mag auf jüdischem Grund verwurzelt sein, aber dem Geist nach ist es ein Gegenkonzept zum Judentum. À propos Protestanten - lies doch mal Luthers Schriften zum Judentum.


Viel Spaß beim BMW-Fahren.

Protestantismus ist dann das Gegenkonzept zum Katholizismus und weiter?
Das Neue Testament ist falsch ausgelegt worden, ich bin der Meinung es sollte wie ein Konzept zur Lebenshilfe ausgelegt werden.
Zum Beispiel "Liebe deine Feinde..." sollte eigentlich bedeuten, dass man fremden Menschen freundlich, liebenswert und offenherzig begegnen sollte, sowie man auch selbst empfangen werden möchte.
Ich glaube nicht, dass Jesus Christus gemeint hat, dass man sich von Banditen ausnehmen und töten lassen sollte.

Der Punkt ist, das Neue Testament basiert auf viel späteren Schriften, die Autoren sollten auch kritisch betrachtet werden.

konfutse
22.07.2012, 16:37
Man sollte diese ganze religiöse Schundliteratur zerreißen und verbrennen.

zeus1
22.07.2012, 16:41
Man sollte diese ganze religiöse Schundliteratur zerreißen und verbrennen.

Wieso sollte ich die gute Nachricht des Evangelium zerreißen ???

Bulldog
22.07.2012, 16:45
Protestantismus ist dann das Gegenkonzept zum Katholizismus und weiter?
Das Neue Testament ist falsch ausgelegt worden, ich bin der Meinung es sollte wie ein Konzept zur Lebenshilfe ausgelegt werden.
Zum Beispiel "Liebe deine Feinde..." sollte eigentlich bedeuten, dass man fremden Menschen freundlich, liebenswert und offenherzig begegnen sollte, sowie man auch selbst empfangen werden möchte.
Ich glaube nicht, dass Jesus Christus gemeint hat, dass man sich von Banditen ausnehmen und töten lassen sollte.

Der Punkt ist, das Neue Testament basiert auf viel späteren Schriften, die Autoren sollten auch kritisch betrachtet werden.

Christus war in seinen Ansichten radikal.
Liebe deine Feinde bedeutet eigentlich , dass man in seinen Feinden noch Menschen sehen sollte.
Seine Feinde zu lieben ist dagegen eine maßlose Übertreibung.

konfutse
22.07.2012, 16:52
Wieso sollte ich die gute Nachricht des Evangelium zerreißen ???
Schick mir dein Exemplar - ich machs für dich.

zeus1
22.07.2012, 16:54
Schick mir dein Exemplar - ich machs für dich.

kauf dir doch eins

konfutse
22.07.2012, 16:55
kauf dir doch eins
Wenns hülfe eine verwirrte Seele zu retten, würde ich es tun.

zeus1
22.07.2012, 17:00
Wenns hülfe eine verwirrte Seele zu retten, würde ich es tun.

Wenn du es nicht zerreißt, wirst du finden, denn wer sucht der findet.

ada
22.07.2012, 17:02
Die ersten Christen waren Juden. Christlich = andere Sicht auf das Judentum, genau wie Protestantismus = andere Sicht auf das (katholische) Christentum ist.
Du versuchst gerade das geistige Eigentum eines anderen Volkes zu stehlen.

Unsinn!Erzähl keinen Mist.
Warum ist das Neue Testament nicht Teil der jüdischen Lehre, aber der babylonische Talmud und die Kabbala und Zohar?

1. Thessalonicher 2:14-17
Denn, Brüder, ihr seid Nachahmer der Gemeinden Gottes geworden, die in Judäa sind in Christus Jesus, weil auch ihr dasselbe von den eigenen Landsleuten erlitten habt, wie auch sie von den Juden,
die sowohl den Herrn Jesus als auch die Propheten getötet und uns verfolgt haben und Gott nicht gefallen und allen Menschen feindlich sind,
indem sie - um ihr Sünden[mass] stets voll zu machen - uns wehren, zu den Nationen zu reden, damit die errettet werden; aber der Zorn ist endgültig über sie gekommen.


Das heutige Judentum ist jünger als das Vermächtnis Christi!
Die pharisäische talmudische Sekte ist die rebellische Antwort der Juden auf das Versöhnungsangebot unseres Herrn Jesus.

Sie sind die selbst ernannten Feinde Christi und der Christen.
Und davon gibt das Meer an Blut, das sie mit ihren Gräueltaten gegen Christen und Nichtjuden angerichtet haben, Zeugnis.

Das Judentum ist selbstverständlich auch keine andere Sicht wie der Protestantismus.
Die katholische und protestantische Kirche eint das Evangelium Christi, auch wenn Differenzen da sind.
Judentum und christlicher Glaubt eint nichts, was so viel bedeutet, sie sind wie Feuer und Wasser.
Ein Oxymoron !

Wir Christen haben mehr mit den Moslems gemeinsam als die Hass säende zionistische Presse uns wahr machen will.
Denn Moslems verehren Jesus zumindest als den Propheten Isa.

Der dreckige, filzige Talmud aber, und die satanische Kabbala haben für den Sohn Gottes nicht weiter übrig als Verachtung und Abscheulichkeiten übrig,
ganz abgesehen von den Richtlinien wie gegen Christen und Nichtjuden vorzugehen ist und wie sie ausgeplündert werden sollen.

Wenn ich also heute eine Empfehlung geben sollte welche Bücher auf den Scheiterhaufen gehören, würde ich ohne zu Zögern die Hassbücher der Juden nennen.




http://www.biblebelievers.org.au/jesusjew.htm
Many denominational Christians and even church leaders are under the mistaken belief that Jesus was a Jew. But nothing could be further from the truth.
Judea and Galilee were two separate states and political entities, as illustrated on the map of Palestine in the time of our Saviour in your Bible. Jesus Himself was not a Jew (Judean) or resident of Judea, He was a Galilean or resident of Galilee (Matthew 26:69; John 7:41), and a Judahite or descendent of the Tribe of Judah. The Judeans of prominence were not of the Tribe of Judah, but of Edomites. Pilate was being ironic when he wrote the sign "Jesus of Nazareth, King of the Judeans" for the Cross (John 19:19). That is, "the Galilean who was King of the Judeans," as in "Queen Victoria of England, Empress of India." Jesus grew up in Nazareth in Galilee. His disciples were fishermen from the Sea of Galilee. And although He visited Jerusalem, he spent most of His life in his home country of Galilee. John 7:1, "After this Jesus stayed in Galilee; for He could not walk in Judea, because the Jews sought to kill him." His followers were constrained "for fear of the Jews" (John 7:13, 19:38, 20:19).

detti
22.07.2012, 17:20
Wenn du es nicht zerreißt, wirst du finden, denn wer sucht der findet.

Theoretisch könnte man auch den Kopf einer Sardine als Gott anbeten-
(man müßte nur fest genug daran glauben )

Ruepel
22.07.2012, 17:46
Diese Geschichte macht vor allem zweierlei deutlich, erstens, dass die Juden ein sehr gutes Gedächtnis haben und zweitens, dass sie auch nach 2000 Jahren nicht verzeihen, nichts und niemand. Leute wie Merkel sind also vorgewarnt, denn die deutschen im Büßerhemd ihrer Sorte haben einen sehr langen Weg vor sich, wenn sie die Juden gnädig stimmen wollen.

Würdest du mit deinen Feinden anders verfahren? Ich nicht!

schinum
22.07.2012, 17:58
Nach Israel darf man nicht schauen?

Und wann ist im Iran jemals das Neue oder das Alte Testament zerrissen worden?
Irgendwie bist du ja eine putzige Oma!
Da werden im Iran vergewaltigte Mädchen wegen "Ehebruch" oder (angebliche) Schwule gekrant, sitzen tausende Oppositionelle in Folterknästen und dir fällt nur dieser Mist ein?

....wenn du keine anderen Sorgen hast :auro:

dZUG
22.07.2012, 18:02
Nein das Christentum ist keine jüdische Religion!
Die jüdische Religion ist eine pharisäisch talmudische, rassistische Sekte!

Nein Jesus Christus war kein Jude, er kam wie seine Jünger aus dem meist nichtjüdischen, verhassten Galiläa.
Abgesehen davon. Jesus Christus ist eins mit Gott und dem Geist. Durch ihn wurde alles gemacht was gemacht ist!
Das Neue Testament ist ebenfalls nicht jüdisch! Ganz im Gegenteil! Es ist christlich!
Christen haben mit der jüdischen Religion nichts gemein!

Lies einfach mal nur das Johannes Evangelium.
http://www.wort-und-wissen.de/bibel/bibel.php?b=43&c=1&vr=elb

Geboren ist er in Bethlehem, deshalb ist ja jedes Jahr Weihnachten.
Bethlehem ist zufällig in Judäa gewesen und da mussten sie hin zur Volkszählung :-)

Springpfuhl
22.07.2012, 18:18
Irgendwie bist du ja eine putzige Oma! Wieso Oma?

Da werden im Iran vergewaltigte Mädchen wegen "Ehebruch" oder (angebliche) Schwule gekrant, sitzen tausende Oppositionelle in Folterknästen und dir fällt nur dieser Mist ein?

....wenn du keine anderen Sorgen hast :auro: Da hast Du irgendetwas falsch verstanden. Es ging nicht um die Einmischung in die inneren Angelegenheiten des Irans, sondern darum, ob die Iraner die Religionen anderer Völker respektieren.

Don
22.07.2012, 18:22
Wieso Oma?
Da hast Du irgendetwas falsch verstanden. Es ging nicht um die Einmischung in die inneren Angelegenheiten des Irans, sondern darum, ob die Iraner die Religionen anderer Völker respektieren.

Darauf lege ich keinen Wert. Ich tue das schließlich auch nicht.

Eridani
22.07.2012, 18:24
https://koptisch.wordpress.com/2012/07/19/christen-protetstieren-gegen-zerreisen-des-neuen-testament-in-knesset/
http://www.kathpress.at/site/nachrichten/database/48166.html
Die deutschen Medien schweigen dazu. Man stelle sich vor, was in Deutschland alles los wäre, wenn im deutschen Bundestag irgendein deutscher Abgeordneter das Buch der Juden zerreißen würde. Beredtes Schweigen auch von den Moralaposteln a la Graumann, Friedman und Broder, sie stören sich öffesichlich nicht daran, was in ihrer Heimat Israel passiert, denn sie haben hierzulande alle Hände voll zu tun, gegen deutsche Gerichte zu hetzen, die es gewagt haben, das Grundgesetz über das perverse jüdische Ritual der Beschneidung zu stellen.
Weitere Links zum Thema:
http://www.google.de/search?q=Knesset-Abgeordneter+zerfetzt+und+zerrei%C3%9Ft++Neues+Tes tament&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a&channel=fflb#hl=de&gs_nf=1&pq=knesset-abgeordneter%20%20zerrei%C3%9Ft%20%20neues%20testa ment&cp=21&gs_id=7&xhr=t&q=Knesset-Abgeordneter%20zerrei%C3%9Ft%20%20Neues%20Testamen t&pf=p&client=firefox-a&rls=org.mozilla:de%3Aofficial&channel=fflb&sclient=psy-ab&oq=Knesset-Abgeordneter+zerrei%C3%9Ft++Neues+Testament&gs_l=&pbx=1&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.r_qf.,cf.osb&fp=c650b7c8382acb14&biw=1262&bih=858


Was passierte eigentlich, zerfetzte ein Bundestags Abgeorneter im Reichstag einen Koran vor laufender Kamera?

Das Geheul in den Medien kann ich mir nicht vorstellen...........
E:

Springpfuhl
22.07.2012, 18:33
Darauf lege ich keinen Wert. Ich tue das schließlich auch nicht. Ich dachte beinahe, Du ignorierst mich. LOL

Du respektierst den Islam nicht, richtig? Damit erweist Du dem iranischen Volk eigentlich Deinen Respekt, denn sie leidet ja gerade unter Islam und Scharia. Umgekehrt hat das Regime überhaupt keinen Grund, die Bücher der anderen Buchreligionen zu zerfetzen, denn diese haben ihm nichts angetan. Ich lobe also nicht das Regime, sondern ich will die Einzigartigkeit des jüdischen Rassismus dem Christentum gegenüber unterstreichen. Interessant ist auch, dass der Hilferuf aus Israel selbst kommt, wo einige Juden wie Herr Meir Javedanfar (iranischer Jude und Professor an der Universität in Tel Aviv) die Zustände im eigenen Land anprangern.
http://middleeastanalyst.com/about/

Erik der Rote
22.07.2012, 23:29
wir finanzoeren diesen kleinen ZWergstaat mit einen der größten bzw. teuersten Armeen der Welt und das ist der Dank ! würde es noch ein christliches Europa geben würden die Vertreter dieses Zionistischen Etwas um Abbitte in Europa antreten !

wir pumpen Mrd in ihr scheiss Wüstenprojekt und kriegen dafür einen Arschtritt !

Shahirrim
22.07.2012, 23:52
https://koptisch.wordpress.com/2012/07/19/christen-protetstieren-gegen-zerreisen-des-neuen-testament-in-knesset/

http://www.kathpress.at/site/nachrichten/database/48166.html



Die deutschen Medien schweigen dazu. Man stelle sich vor, was in Deutschland alles los wäre, wenn im deutschen Bundestag irgendein deutscher Abgeordneter das Buch der Juden zerreißen würde. Beredtes Schweigen auch von den Moralaposteln a la Graumann, Friedman und Broder, sie stören sich öffesichlich nicht daran, was in ihrer Heimat Israel passiert, denn sie haben hierzulande alle Hände voll zu tun, gegen deutsche Gerichte zu hetzen, die es gewagt haben, das Grundgesetz über das perverse jüdische Ritual der Beschneidung zu stellen.

Weitere Links zum Thema:
http://www.google.de/search?q=Knesset-Abgeordneter+zerfetzt+und+zerrei%C3%9Ft++Neues+Tes tament&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a&channel=fflb#hl=de&gs_nf=1&pq=knesset-abgeordneter%20%20zerrei%C3%9Ft%20%20neues%20testa ment&cp=21&gs_id=7&xhr=t&q=Knesset-Abgeordneter%20zerrei%C3%9Ft%20%20Neues%20Testamen t&pf=p&client=firefox-a&rls=org.mozilla:de%3Aofficial&channel=fflb&sclient=psy-ab&oq=Knesset-Abgeordneter+zerrei%C3%9Ft++Neues+Testament&gs_l=&pbx=1&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.r_qf.,cf.osb&fp=c650b7c8382acb14&biw=1262&bih=858

Gibt es schon:

http://www.politikforen.net/showthread.php?128307-Beinahe-wie-in-alten-Zeiten-Bibelvernichtung-eines-Knesset-Abgeordneten!

Doppelagent
23.07.2012, 07:00
wir finanzoeren diesen kleinen ZWergstaat mit einen der größten bzw. teuersten Armeen der Welt und das ist der Dank ! würde es noch ein christliches Europa geben würden die Vertreter dieses Zionistischen Etwas um Abbitte in Europa antreten !

wir pumpen Mrd in ihr scheiss Wüstenprojekt und kriegen dafür einen Arschtritt !

da sie offensichtlich zu limitiert sind, die selbst zu erkennen: sie haben mit den kernwerten des christentums so viel zu tun wie ein fisch mit radfahren.

konkon
23.07.2012, 09:30
da sie offensichtlich zu limitiert sind, die selbst zu erkennen: sie haben mit den kernwerten des christentums so viel zu tun wie ein fisch mit radfahren.

Ach, und was sind die Kernwerte des Christentums?
Die jener Talmudischen Nehmerreligion sollten es auf jeden Fall nicht sein.