PDA

Vollständige Version anzeigen : <<Offener Brief eines Muslims an die CM (CHRISTLICHE MITTE)>>



Houseworker
21.07.2012, 23:49
Ein Muslim sagt die Wahrheit!!! Lesebefehl! :lesen: Bitte kopieren und weiterverbreiten!

Ich bin ein Muslim und weiß, wovon ich rede!

Ich war der erste Vorsitzende zweier islamischer Vereine, die mittlerweile aufgelöst sind.
Ich konnte aufgrund meiner sprachlichen und politischen Kenntnisse in den islamischen Raum eindringen, der für Europäer gemeinhin geschlossen ist.
Ich bin unheilbar krank.
Deshalb schenke ich der CHRISTLICHEN MITTE (= CM) meine Erkenntnisse und Erfahrungen.

Seit 1968 beobachte ich die islamische Szene in Deutschland. Seit einer Zeit also, da nochniemand daran dachte, Moscheen einzurichten, und kein Gedanke an eine doppelte Staatsbürgerschaft von Muslimen aufkam. Die CM hat richtig erkannt, daß wir eine Inflation von Moscheenbauten und Moschee-Bauplänen haben. Natürlich ist dies kein Zufall. Die schleichende Besetzung Deutschlands und der anderen mitteleuropäischen Staaten durch die Muslimbrüder bzw. den Islamischen Weltkongress nimmt handfeste Formen an. Bei allen muslimischen Gruppen in Deutschland ist dies – trotz Rivalisierens untereinander – das Hauptziel. Darüber soll sich niemand täuschen lassen.

Hier bitte weiterlesen:

http://akivoegwerner.wordpress.com/2012/03/10/ein-muslim-sagt-die-wahrheit/

h ttp://akivoegwerner.wordpress.com/2012/03/10/ein-muslim-sagt-die-wahrheit/


Mein ehrlicher Dank dem unbekannten Muslim für seine offenen Worte!
Ich ziehe meinen Hut vor ihm! :hi:
Ich wünsche ihm für die Zukunft alles Gute!

Rockatansky
22.07.2012, 00:03
Dank sei ihm.
Nur die Politiker wollen immer noch nicht handeln?

Schrottkiste
22.07.2012, 00:06
Der ist wohl Mitglied der NSU.

Schämen sollte er sich. Das sind Einzelfälle, alles nur Einzelfälle.

28611

Houseworker
22.07.2012, 00:09
Der ist wohl Mitglied der NSU.

Schämen sollte er sich. Das sind Einzelfälle, alles nur Einzelfälle.

28611

Anmerkung: nicht jeder kann das Konterfei betrachten!
.............meint die Killerwarze!
Damit hier keiner auf dumme Gedanken kommt! :auro:

Nicht Sicher
22.07.2012, 00:40
Diese Streitmacht wird dann von der Hochfinanz eingesetzt werden, um DEutsche abzuschlachten, während man es im Ausland als Freiheitkampf gegen die bösen Nazis darstellen wird. So ähnlich wie es gerade in Syrien abläuft.

Pappenheimer
22.07.2012, 00:45
Der ist wohl Mitglied der NSU.

Schämen sollte er sich. Das sind Einzelfälle, alles nur Einzelfälle.

28611

Wenn man der jetzt einen Oberlippenbart anklebt hat die einen Gesichtsausdruck wie Hitler, genauso fanatisch.

Patriotistin
22.07.2012, 00:46
Die die nicht endlich aufwachen, die die das ganz befürwortet
eingefädelt haben sollen vor die Hund gehen
und in der Hölle für ewig schmoren für das was sie den
Völkern Europas angetan haben......

Brutus
22.07.2012, 00:46
Dank sei ihm.
Nur die Politiker wollen immer noch nicht handeln?

Die Politiker handeln doch, sogar dauernd! Denen, Demokraten, Besatzern und Juden, haben wir das zu verdanken!

Die christlichen Kirchen verhalten sich nicht besser und setzen zu dem, was sie bereits jetzt an unsühnbaren Verbrechen an Deutschland begangen haben, vor allem die katholische Kirche, ein weiteres Verbrechen obendrauf.

Die Islamisierung mit anschließendem Bürgerkrieg und Kartoffelklatschen ist nur das Symptom. Die Krankheit heißt Fremdherrschaft. Noch einmal sei auf die überragenden Beiträge von Killerbiene hingewiesen, dessen Blog ich jedem zur regelmäßigen Lektüre empfehle.

http://killerbeesagt.wordpress.com/

Mich deprimiert am meisten, daß das deutsche Volk von allen Seiten nur verraten und verkauft wird. Nirgendwo der kleinste Lichtstrahl Hoffnung.

Brutus
22.07.2012, 01:03
Diese Streitmacht wird dann von der Hochfinanz eingesetzt werden, um DEutsche abzuschlachten, während man es im Ausland als Freiheitkampf gegen die bösen Nazis darstellen wird. So ähnlich wie es gerade in Syrien abläuft.

Auch dieser Punkt wird an die Verschwörungsdeppen gehen!

Rumburak
22.07.2012, 01:04
Manche glauben auch an jedes schwachsinnige Fake, wenn es nur dem eigenem grauen Weltbild nützt.

Jonny
22.07.2012, 01:08
Manche glauben auch an jedes schwachsinnige Fake, wenn es nur dem eigenem grauen Weltbild nützt.

Die linken Gutmenschen sind das!
Die Musel wollen das Christentum ausrotten, mit glaubt das niemand!

Rumburak
22.07.2012, 01:09
Die linken Gutmenschen sind das!
Die Musel wollen das Christentum ausrotten, mit glaubt das niemand!

Scheinbar hast du meinen Beitrag nicht verstanden...

Jonny
22.07.2012, 01:11
Scheinbar hast du meinen Beitrag nicht verstanden...

Ironie...

Rumburak
22.07.2012, 01:15
Ironie...

Also hältst du diesen Brief auch für ein Fake?

Jonny
22.07.2012, 01:18
Also hältst du diesen Brief auch für ein Fake?

Ja, also ob ein Musel sowas schreiben würde. "Ich bin totkrank" Ja!! Genau!!!!

Zeitgeist1
22.07.2012, 01:20
Diese Streitmacht wird dann von der Hochfinanz eingesetzt werden, um DEutsche abzuschlachten, während man es im Ausland als Freiheitkampf gegen die bösen Nazis darstellen wird. So ähnlich wie es gerade in Syrien abläuft.

Das Spiel läuft doch schon eine ganze Weile.

Heldenjaeger
22.07.2012, 01:22
Ein Muslim sagt die Wahrheit!!! Lesebefehl! :lesen: Bitte kopieren und weiterverbreiten!

Ich bin ein Muslim und weiß, wovon ich rede!

Ich war der erste Vorsitzende zweier islamischer Vereine, die mittlerweile aufgelöst sind.
Ich konnte aufgrund meiner sprachlichen und politischen Kenntnisse in den islamischen Raum eindringen, der für Europäer gemeinhin geschlossen ist.
Ich bin unheilbar krank.
Deshalb schenke ich der CHRISTLICHEN MITTE (= CM) meine Erkenntnisse und Erfahrungen.

Seit 1968 beobachte ich die islamische Szene in Deutschland. Seit einer Zeit also, da nochniemand daran dachte, Moscheen einzurichten, und kein Gedanke an eine doppelte Staatsbürgerschaft von Muslimen aufkam. Die CM hat richtig erkannt, daß wir eine Inflation von Moscheenbauten und Moschee-Bauplänen haben. Natürlich ist dies kein Zufall. Die schleichende Besetzung Deutschlands und der anderen mitteleuropäischen Staaten durch die Muslimbrüder bzw. den Islamischen Weltkongress nimmt handfeste Formen an. Bei allen muslimischen Gruppen in Deutschland ist dies – trotz Rivalisierens untereinander – das Hauptziel. Darüber soll sich niemand täuschen lassen.

Hier bitte weiterlesen:

http://akivoegwerner.wordpress.com/2012/03/10/ein-muslim-sagt-die-wahrheit/

h ttp://akivoegwerner.wordpress.com/2012/03/10/ein-muslim-sagt-die-wahrheit/


Mein ehrlicher Dank dem unbekannten Muslim für seine offenen Worte!
Ich ziehe meinen Hut vor ihm! :hi:
Ich wünsche ihm für die Zukunft alles Gute!

by Facebook.com/FPÖ

:dg:


An irgendeinen Zipfel muss man sich ja Klammern, zur Not kommt der halt aus dem Freidenkerreich des Facebook.

Rumburak
22.07.2012, 01:24
Ja, also ob ein Musel sowas schreiben würde. "Ich bin totkrank" Ja!! Genau!!!!

Manche werden hier in ihrem kranken Moslemhass total hohl in der Birne. Als ob Milliarden Menschen, mit denen wir teilweise schon Jahrhunderte gute Beziehungen führen, alle unsere Feinde wären.
Der Feind sitzt ganz wo anders und hetzt die Weltbevölkerung gegeneinander auf.

Jonny
22.07.2012, 01:26
Manche werden hier in ihrem kranken Moslemhass total hohl in der Birne. Als ob Milliarden Menschen, mit denen wir teilweise schon Jahrhunderte gute Beziehungen führen, alle unsere Feinde wären.
Der Feind sitzt ganz wo anders und hetzt die Weltbevölkerung gegeneinander auf.
Der Moslem ist ein Feind. Das darf man nicht vergessen.

Rumburak
22.07.2012, 01:29
Der Moslem ist ein Feind. Das darf man nicht vergessen.

Der Moslem ist kein Feind, sondern einige von ihnen.

Houseworker
22.07.2012, 01:30
Manche werden hier in ihrem kranken Moslemhass total hohl in der Birne. Als ob Milliarden Menschen, mit denen wir teilweise schon Jahrhunderte gute Beziehungen führen, alle unsere Feinde wären.
Der Feind sitzt ganz wo anders und hetzt die Weltbevölkerung gegeneinander auf.

Ich hab da mal eine Frage.................:?
Bist Du zum Islam konvertiert?

Die einen regt der Judenhass auf, die anderen der Moslemhass, und wiederrum andere finden den Deutschenhass unmöglich!
So hasst jeder jeden.

Jonny
22.07.2012, 01:31
Der Moslem ist kein Feind, sondern einige von ihnen.
Die, die in Deutschland leben sind der Feind. Das ist meine Meinung!
Ich hab, während meines Aufenthalts in Saudi-Arabien, den Moslems gezeigt wie die Musel sich hier verhalten. Er war entsetzt.

Jonny
22.07.2012, 01:32
Ich hab da mal eine Frage.................:?
Bist Du zum Islam konvertiert?
Du nimmst das was der "Moslem" geschrieben hat doch nicht für wahr, oder?

Gärtner
22.07.2012, 01:35
Der Moslem ist kein Feind, sondern einige von ihnen.

Ich rekapituliere: "den" Muslim gibt es nicht, aber "den" Jud', der die Welt verdirbt, schon.

Interessant. Das ist ja mal richtig differenziert. Oder so.

Rumburak
22.07.2012, 01:35
Die, die in Deutschland leben sind der Feind. Das ist meine Meinung!
Ich hab, während meines Aufenthalts in Saudi-Arabien, den Moslems gezeigt wie die Musel sich hier verhalten. Er war entsetzt.

Auch das stimmt nicht. ich habe schon einige anständige Moslems kennengelernt.
Ich möchte sie nicht unbedingt in meinem Land, aber daß alle schlecht wären ist einfach Quatsch.

Houseworker
22.07.2012, 01:35
Du nimmst das was der "Moslem" geschrieben hat doch nicht für wahr, oder?

Langsam weiß ich bald nicht mehr, wer hier Freund oder Feind ist. Verrückte Welt, wa?

Der offene Brief dieses Moslems sollte aber schon zu denken geben!
Für manche ist aber denken Glückssache!

Jonny
22.07.2012, 01:38
Langsam weiß ich bald nicht mehr, wer hier Freund oder Feind ist. Verrückte Welt, wa?

Joa, die Musel im Land:Feind!
Im Ausland, da wo sie herkommen:Manchmal Feind.

Zeitgeist1
22.07.2012, 01:38
Manche werden hier in ihrem kranken Moslemhass total hohl in der Birne. Als ob Milliarden Menschen, mit denen wir teilweise schon Jahrhunderte gute Beziehungen führen, alle unsere Feinde wären.
Der Feind sitzt ganz wo anders und hetzt die Weltbevölkerung gegeneinander auf.

Egal, von wem der Brief geschrieben wurde, er trifft die Wahrheit hundertprozentig. Da beißt die Maus keinen Faden ab.

Daß die Interessen derjenigen, die uns diese Sche***e eingebrockt haben, auf Bürgerkriege in Europa abzielen, ist wieder eine andere Sache. Jetzt läuft denen die Sache aus dem Ruder und sie verlassen Europa, inszenieren aber vorher noch einen "Vertreibungs-Grund" (Schnippel-Verbot) und schauen sich den weiteren Verlauf aus der Ferne an.

Hoffentlich kriegen sie dafür vom Schicksal die Rechnung präsentiert! Wer bestellt, bezahlt auch.

Houseworker
22.07.2012, 01:39
Auch das stimmt nicht. ich habe schon einige anständige Moslems kennengelernt.
Ich möchte sie nicht unbedingt in meinem Land, aber daß alle schlecht wären ist einfach Quatsch.

Ich kenne nur einen einzigen anständigen Moslem! Und der sagte zu mir, >>was hier mit den Deutschen gemacht wird, ist ehrlich Scheiße!<<
Ich denke, er meinte das schon ehrlich!

Zeitgeist1
22.07.2012, 01:42
Auch das stimmt nicht. ich habe schon einige anständige Moslems kennengelernt.
Ich möchte sie nicht unbedingt in meinem Land, aber daß alle schlecht wären ist einfach Quatsch.

Was ist mit Dir passiert? Du läßt Dich einwickeln? Weißt Du denn nicht, daß die alle angehalten sind, uns Sand in die Augen zu streuen? Das sind die sog. "Schläfer".

Houseworker
22.07.2012, 01:43
Egal, von wem der Brief geschrieben wurde, er trifft die Wahrheit hundertprozentig. Da beißt die Maus keinen Faden ab.

Daß die Interessen derjenigen, die uns diese Sche***e eingebrockt haben, auf Bürgerkriege in Europa abzielen, ist wieder eine andere Sache. Jetzt läuft denen die Sache aus dem Ruder und sie verlassen Europa, inszenieren aber vorher noch einen "Vertreibungs-Grund" (Schnippel-Verbot) und schauen sich den weiteren Verlauf aus der Ferne an.

Hoffentlich kriegen sie dafür vom Schicksal die Rechnung präsentiert! Wer bestellt, bezahlt auch.

Tja, wenn man sich den Werdegang so anschaut, dann muß ich Dir recht geben. Es fing gaaaanz langsam an und steigert sich beständig.

Rumburak
22.07.2012, 01:43
Ich hab da mal eine Frage.................:?
Bist Du zum Islam konvertiert?

Die einen regt der Judenhass auf, die anderen der Moslemhass, und wiederrum andere finden den Deutschenhass unmöglich!
So hasst jeder jeden.

Du bist einfach dumm, naiv und glaubst jeden Schwachsinn. Das regt mich auf und Nationalisten sind keine dummen Mitläufer, die jeden Scheißdreck nachplappern und glauben, wenn es dem Weltbild dient.
Und mein Weltbild sieht ganz sicher nicht vor milliarden Menschen als meine Feinde zu deklarieren!

Zeitgeist1
22.07.2012, 01:44
Für manche ist aber denken Glückssache!

Nicht jeder hat eben Glück.

Houseworker
22.07.2012, 01:44
Was ist mit Dir passiert? Du läßt Dich einwickeln? Weißt Du denn nicht, daß die alle angehalten sind, uns Sand in die Augen zu streuen? Das sind die sog. "Schläfer".

Ich bin auch gerade am staunen!

Rumburak
22.07.2012, 01:44
Was ist mit Dir passiert? Du läßt Dich einwickeln? Weißt Du denn nicht, daß die alle angehalten sind, uns Sand in die Augen zu streuen? Das sind die sog. "Schläfer".

jaja. Alles Schläfer. Auch der kleine Muhamad, der sein Eis lutscht.....

Rumburak
22.07.2012, 01:45
Ich bin auch gerade am staunen!

Ich habe noch nie Anders geredet und das kann hier jeder Teilnehmer mit Hirn bestätigen.

Houseworker
22.07.2012, 01:46
Du bist einfach dumm, naiv und glaubst jeden Schwachsinn. Das regt mich auf und Nationalisten sind keine dummen Mitläufer, die jeden Scheißdreck nachplappern und glauben, wenn es dem Weltbild dient.
Und mein Weltbild sieht ganz sicher nicht vor milliarden Menschen als meine Feinde zu deklarieren!

Du nennst mich dumm? Warten wir`s ab, wer recht behält!

Zeitgeist1
22.07.2012, 01:46
Langsam weiß ich bald nicht mehr, wer hier Freund oder Feind ist.

Bei diesem Nick fiel mir das in den letzten Tagen hier ebenfalls auf. Seit er den neuen Ava hat.

Heldenjaeger
22.07.2012, 01:47
Nationalisten sind keine dummen Mitläufer, die jeden Scheißdreck nachplappern und glauben, wenn es dem Weltbild dient.

So kann man sich täuschen, hm? ;)

Gute Nacht!

Rumburak
22.07.2012, 01:48
Ich rekapituliere: "den" Muslim gibt es nicht, aber "den" Jud', der die Welt verdirbt, schon.

Interessant. Das ist ja mal richtig differenziert. Oder so.

Zeig mir einen Beitrag von mir, in dem ich der Jude schreibe.

Rumburak
22.07.2012, 01:51
So kann man sich täuschen, hm? ;)

Gute Nacht!

Warum? Ich hab mich nicht in mir getäuscht und in den Menschen mit denen ich mich umgebe auch nicht.
Nur weil ich mich irgendwie nenne, muß ich es lange nicht sein.!
Nationalisten sind für eine Welt der friedlichen Völker und die Welt ist groß genug, so das jeder seinen Platz finden kann.
Globalisten wollen eine Vermischung, keine Grenzen und ewige Unruhe und Mord!

Houseworker
22.07.2012, 01:54
Nur weil ich mich irgendwie nenne, muß ich es lange nicht sein.!


aha........

Rumburak
22.07.2012, 01:54
Bei diesem Nick fiel mir das in den letzten Tagen hier ebenfalls auf. Seit er den neuen Ava hat.

Was willst denn du Penner von mir? Du bist mir noch nie aufgefallen, noch haben wir je ein Wort gewechselt.

Houseworker
22.07.2012, 01:55
Nur weil ich mich irgendwie nenne, muß ich es lange nicht sein.!


aha........ :auro:

Rumburak
22.07.2012, 01:55
aha........

Geh du lieber deinen Hund füttern. Deutsche Kinder willst du ja nicht in die Welt setzen.

Houseworker
22.07.2012, 01:57
Geh du lieber deinen Hund füttern. Deutsche Kinder willst du ja nicht in die Welt setzen.

Kannst mir ja gelegentlich mitteilen, wann ich ein Kind bekommen muß! :haha:

Zeitgeist1
22.07.2012, 01:58
Was willst denn du Penner von mir? Du bist mir noch nie aufgefallen, noch haben wir je ein Wort gewechselt.

Jetzt ist mir klar, daß Du NICHT der Rumburak bist, der bis vor ein paar Tagen noch hier unter diesem Nick geschrieben hat! Danke für die Information.

ragnaroek
22.07.2012, 01:59
Ein Muslim sagt die Wahrheit!!! Lesebefehl! :lesen: Bitte kopieren und weiterverbreiten!

Ich bin ein Muslim und weiß, wovon ich rede!

Ich war der erste Vorsitzende zweier islamischer Vereine, die mittlerweile aufgelöst sind.
Ich konnte aufgrund meiner sprachlichen und politischen Kenntnisse in den islamischen Raum eindringen, der für Europäer gemeinhin geschlossen ist.
Ich bin unheilbar krank.
Deshalb schenke ich der CHRISTLICHEN MITTE (= CM) meine Erkenntnisse und Erfahrungen.

Seit 1968 beobachte ich die islamische Szene in Deutschland. Seit einer Zeit also, da nochniemand daran dachte, Moscheen einzurichten, und kein Gedanke an eine doppelte Staatsbürgerschaft von Muslimen aufkam. Die CM hat richtig erkannt, daß wir eine Inflation von Moscheenbauten und Moschee-Bauplänen haben. Natürlich ist dies kein Zufall. Die schleichende Besetzung Deutschlands und der anderen mitteleuropäischen Staaten durch die Muslimbrüder bzw. den Islamischen Weltkongress nimmt handfeste Formen an. Bei allen muslimischen Gruppen in Deutschland ist dies – trotz Rivalisierens untereinander – das Hauptziel. Darüber soll sich niemand täuschen lassen.

Hier bitte weiterlesen:

http://akivoegwerner.wordpress.com/2012/03/10/ein-muslim-sagt-die-wahrheit/

h ttp://akivoegwerner.wordpress.com/2012/03/10/ein-muslim-sagt-die-wahrheit/


Mein ehrlicher Dank dem unbekannten Muslim für seine offenen Worte!
Ich ziehe meinen Hut vor ihm! :hi:
Ich wünsche ihm für die Zukunft alles Gute! Was soll dieser Quatsch. Habe nur bis "handfest" gelesen. So schreibt kein geborener Blumenfreund aus südlichem Land.

Rumburak
22.07.2012, 02:00
Jetzt ist mir klar, daß Du NICHT der Rumburak bist, der bis vor ein paar Tagen noch hier unter diesem Nick geschrieben hat! Danke für die Information.

Ja, ich heiße jetzt Schlemil, Rumburak liegt tot im Keller und ich werde euch Alle töten.:haha:

Gärtner
22.07.2012, 02:02
Zeig mir einen Beitrag von mir, in dem ich der Jude schreibe.

Bereits eine kurze Suche wirft das hier aus, wo dich in einschlägig pauschalisierender bis sippenhaftender Weise ausläßt:



Natürlich, weil sie [i.e. die Juden, dG] die Macht haben ganze Staaten zu lenken. Das haben Muselhorden, die oft ungebildet sind nicht.


... Die Juden mit ihrem Rachegott, der keine Vergebung erlaubt und Bush hat auch von einen Gottesfeldzug gesprochen, als es gegen Irak und Afghanistan ging.


Ja. Wer gegen Krieg ist, haßt Juden.:D


Lesen ist nicht dein Ding, oder? Wir könnten unsere U-Boote an die ganze Welt verkaufen! Warum bezahlt ihr Juden nicht dafür?

Rumburak
22.07.2012, 02:02
Was soll dieser Quatsch. Habe nur bis "handfest" gelesen. So schreibt kein geborener Blumenfreund aus südlichem Land.

Das glauben dir die nicht. Die glauben auch an den Weihnachtsmann, wenn es im Netz steht.:D

Rumburak
22.07.2012, 02:05
Bereits eine kurze Suche wirft das hier aus, wo dich in einschlägig pauschalisierender bis sippenhaftender Weise ausläßt:

Jetzt hast du dir aber Mühe gegeben, aber ist ja Alles aus dem kontext gerissen. Übrigens stand sogar schon mal die Umananda auf meiner Freundschaftsliste, bis sie sich als rassistische Mörderverehrerin outete.

ragnaroek
22.07.2012, 02:09
Bereits eine kurze Suche wirft das hier aus, wo dich in einschlägig pauschalisierender bis sippenhaftender Weise ausläßt: Er schreibt tatsächlich nirgendwo "der Jude".

Rumburak
22.07.2012, 02:11
Er schreibt tatsächlich nirgendwo "der Jude".

Danke. Eigentlich ist hier auch bekannt, daß ich mich nie über Völker pauschalisierend äußere. Es kommt vielleicht mal im Gedränge vor, aber dann ist es falsch formuliert und im Eifer des Gefechts.

Houseworker
22.07.2012, 02:29
Danke. Eigentlich ist hier auch bekannt, daß ich mich nie über Völker pauschalisierend äußere. Es kommt vielleicht mal im Gedränge vor, aber dann ist es falsch formuliert und im Eifer des Gefechts.

Sicher!


Wer mochte und mag jemals Juden?

Bodenheim
22.07.2012, 02:30
mit denen wir teilweise schon Jahrhunderte gute Beziehungen führen, alle unsere Feinde wären.

Du meinst jetzt aber nicht die Kreuzzüge, oder die Türkenkriege? "Jahrhunderte guter Beziehungen" :haha:

Nein, den Konflikt zwischen Morgenland und Abendland, den gibt es schon länger. Und in den Augen des Morgenlands sind wir Westler einfach alle dreckige Giaur und mehr nicht. Ich kenne selbst jemanden, der in Dubai Geschäfte gemacht hat und immer nur beschissen wurde (nicht bezahlt wurde) mit der Begründung, Ungläubige dürfe man ja bescheißen.

Ansonsten halte ich den Brief aber auch für ein Fake, was soll der Schwachsinn? Wenn keine Quelle genannt wird, ist das alles als Fake einzustufen.
Was allerdings stimmt ist, dass Muslime ihre Töchter an irgendwelche Männer in der Heimat verheiraten, die sie kaum kennen; unfassbar ! Und die ziehen dann nach Deutschland. Das habe ich selbst schon oft mitbekommen. Das grenzt an Zwangheirat.

Rumburak
22.07.2012, 02:31
Sicher!

Na was ist an der Aussage falsch? Wann wurden Juden gemocht und nicht verfolgt? Fällt dir eine Epoche ein, Hirnprinzessin?

Houseworker
22.07.2012, 02:31
Na was ist an der Aussage falsch? Wann wurden Juden gemocht und nicht verfolgt? Fällt dir eine Epoche ein, Hirnprinzessin?

Hast Du gesoffen?

Rumburak
22.07.2012, 02:34
Du meinst jetzt aber nicht die Kreuzzüge, oder die Türkenkriege? "Jahrhunderte guter Beziehungen" :haha:

Nein, den Konflikt zwischen Morgenland und Abendland, den gibt es schon länger. Und in den Augen des Morgenlands sind wir Westler einfach alle dreckige Giaur und mehr nicht.

Ansonsten halte ich den Brief auch für ein Fake, was soll der Schwachsinn? Was alledings stimmt ist, dass Muslime ihre Töchter an irgendwelche Männer in der Heimat verheiraten, die sie kaum kennen; unfassbar ! Und die ziehen dann nach Deutschland. Das habe ich selbst schon oft mitbekommen. Das grenzt an Zwangheirat.

Mach dich mit Geschichte vertraut und dann darfst du dich wieder melden. Ich gehe auf so einen Schwachsinn nicht mehr ein.
Selbst in der Waffen SS dienten Moslems für unser Reich. Übrigens auch Hindus.

Rumburak
22.07.2012, 02:37
Hast Du gesoffen?

Kannst du meine frage beantworten? Ich weiß...... Eher nicht.

Bodenheim
22.07.2012, 02:39
Mach dich mit Geschichte vertraut und dann darfst du dich wieder melden. Ich gehe auf so einen Schwachsinn nicht mehr ein.
Selbst in der Waffen SS dienten Moslems für unser Reich. Übrigens auch Hindus.

Ich glaube, das solltest du jetzt eher zu dir selbst sagen.
Was ist jetzt mit dem Großen Türkenkrieg, und den Kreuzzügen? Kampf um Jerusalem?

http://de.wikipedia.org/wiki/Gro%C3%9Fer_T%C3%BCrkenkrieg

Prinz Eugen von Savoyen, Kampf um Wien, Schlacht um Europa, Zurückwerfung des Islam.
Oder die Reconquista ?

http://de.wikipedia.org/wiki/Reconquista

klingelt da etwas?

"Jahrhunderte guter Beziehungen" :haha:

Rumburak
22.07.2012, 02:41
Ich glaube, das solltest du jetzt eher zu dir selbst sagen.
Was ist jetzt mit dem Großen Türkenkrieg, und den Kreuzzügen? Kampf um Jerusalem?

http://de.wikipedia.org/wiki/Gro%C3%9Fer_T%C3%BCrkenkrieg

Prinz Eugen von Savoyen, Kampf um Wien, Schlacht um Europa, Zurückwerfung des Islam.
Oder die Reconquista ?

http://de.wikipedia.org/wiki/Reconquista

klingelt da etwas?

"Jahrhunderte guter Beziehungen" :haha:

Schwachmat. Du wirfst auch alles und jeden in ein Topf. So wie es ungebildete Menschen eben tun.

Zeitgeist1
22.07.2012, 02:43
Du meinst jetzt aber nicht die Kreuzzüge, oder die Türkenkriege? "Jahrhunderte guter Beziehungen" :haha:

Nein, den Konflikt zwischen Morgenland und Abendland, den gibt es schon länger. Und in den Augen des Morgenlands sind wir Westler einfach alle dreckige Giaur und mehr nicht. Ich kenne selbst jemanden, der in Dubai Geschäfte gemacht hat und immer nur beschissen wurde (nicht bezahlt wurde) mit der Begründung, Ungläubige dürfe man ja bescheißen.

Das nennt man "Taqqiya". Ist im Orient üblich und ganz besonders bei den Musel. Dazu gibt es auch Hadithe, die das eindeutig empfehlen.


Ansonsten halte ich den Brief aber auch für ein Fake, was soll der Schwachsinn?

Es ist völlig egal, wer den Brief geschrieben hat. Der Inhalt stimmt jedenfalls.

Branka
22.07.2012, 02:43
Mach dich mit Geschichte vertraut und dann darfst du dich wieder melden. Ich gehe auf so einen Schwachsinn nicht mehr ein.
Selbst in der Waffen SS dienten Moslems für unser Reich. Übrigens auch Hindus.


Richtig, wegen den Juden.....

http://pi-news.net/wp/uploads/2012/02/Mufti-von-Jerusalem-mit-Hitler.jpg?f764e8

Bodenheim
22.07.2012, 02:44
Du musst nicht gleich beleidigend werden, nur weil deine schwachsinnige These völlig falsch ist.
Zwischen Morgenland und Abendland gibt es einen jahrhundertealten Konflikt, so ist es richtig.
Immer wieder versuchte der Islam, nach Europa vorzudringen.

Rumburak
22.07.2012, 02:45
Richtig, wegen den Juden.....

http://pi-news.net/wp/uploads/2012/02/Mufti-von-Jerusalem-mit-Hitler.jpg?f764e8

Branka, das stimmt nicht. Bitte belesen. Ja?:)

Branka
22.07.2012, 02:51
Branka, das stimmt nicht. Bitte belesen. Ja?:)

Dann hilf mir auf die Sprünge Rumburak......

Rumburak
22.07.2012, 02:52
Du musst nicht gleich beleidigend werden, nur weil deine schwachsinnige These völlig falsch ist.
Zwischen Morgenland und Abendland gibt es einen jahrhundertealten Konflikt, so ist es richtig.
Immer wieder versuchte der Islam, nach Europa vorzudringen.

Nicht der Islam, sondern einige Islamische Völker!

In zwei Kriegen wurden wir ausnahmslos von christlichen Völkern komplett zerstört. Scheinbar war der christliche Feldzug gegen Deutschland erfolgreicher wie der muselmanische.

Rumburak
22.07.2012, 02:53
Dann hilf mir auf die Sprünge Rumburak......

Weißt du. Das nervt mich. Hast du kein Google und kannst lesen?

Agesilaos Megas
22.07.2012, 02:53
Richtig, wegen den Juden.....

http://pi-news.net/wp/uploads/2012/02/Mufti-von-Jerusalem-mit-Hitler.jpg?f764e8


Hauptsächlich für Hitler seinetwegen:

http://i.dailymail.co.uk/i/pix/2009/05/27/article-1188890-051A4FCE000005DC-58_634x669.jpg



Nehmen wir einmal die Moslems in Nordafrika (nicht die Bosnier d. Waffen-SS): Nach dem Sieg über Frankreich (Zerfall d. fr. Kolonialreiches) u. Rommels Erfolgen vor Tobruk begann Nordafrika, sich zu erheben. Vgl. den Einmarsch der Aliierten in Syrien etc. ...

Branka
22.07.2012, 02:55
Weißt du. Das nervt mich. Hast du kein Google und kannst lesen?

Gib mir die Fragestellung zu google.... Ich habe "Hitler und der Islam" gegoogelt, scheinbar falsch....

Agesilaos Megas
22.07.2012, 02:57
Gib mir die Fragestellung zu google.... Ich habe "Hitler und der Islam" gegoogelt, scheinbar falsch....

Branka, schaue mal exemplarisch hier:

http://en.wikipedia.org/wiki/Syria%E2%80%93Lebanon_Campaign
(http://en.wikipedia.org/wiki/Syria%E2%80%93Lebanon_Campaign)
Die dt. Wiki ist einfach nur pol. hyperkorrekt.

Azaloth
22.07.2012, 04:37
Ein Muslim sagt die Wahrheit!!! Lesebefehl! :lesen: Bitte kopieren und weiterverbreiten!

Ich bin ein Muslim und weiß, wovon ich rede!

Ich war der erste Vorsitzende zweier islamischer Vereine, die mittlerweile aufgelöst sind.
Ich konnte aufgrund meiner sprachlichen und politischen Kenntnisse in den islamischen Raum eindringen, der für Europäer gemeinhin geschlossen ist.
Ich bin unheilbar krank.
Deshalb schenke ich der CHRISTLICHEN MITTE (= CM) meine Erkenntnisse und Erfahrungen.

Seit 1968 beobachte ich die islamische Szene in Deutschland. Seit einer Zeit also, da nochniemand daran dachte, Moscheen einzurichten, und kein Gedanke an eine doppelte Staatsbürgerschaft von Muslimen aufkam. Die CM hat richtig erkannt, daß wir eine Inflation von Moscheenbauten und Moschee-Bauplänen haben. Natürlich ist dies kein Zufall. Die schleichende Besetzung Deutschlands und der anderen mitteleuropäischen Staaten durch die Muslimbrüder bzw. den Islamischen Weltkongress nimmt handfeste Formen an. Bei allen muslimischen Gruppen in Deutschland ist dies – trotz Rivalisierens untereinander – das Hauptziel. Darüber soll sich niemand täuschen lassen.

Hier bitte weiterlesen:

http://akivoegwerner.wordpress.com/2012/03/10/ein-muslim-sagt-die-wahrheit/

h ttp://akivoegwerner.wordpress.com/2012/03/10/ein-muslim-sagt-die-wahrheit/


Mein ehrlicher Dank dem unbekannten Muslim für seine offenen Worte!
Ich ziehe meinen Hut vor ihm! :hi:
Ich wünsche ihm für die Zukunft alles Gute!

So überzeugend der Brief geschrieben ist, bleibt es natürlich erstmal fragwürdig, so lange der Veröffentlicher keine nachweisbare Quelle genannt hat bzw. einen Namen. NEIN, ich will den Namen nicht wissen, um ihn irgendwo anzuschwärzen. Andererseits, wenn er nicht mehr lange zu leben hätte, dürfte auch eine Namensbekanntgabe die Situation nicht allzu verschlimmern.

Hier wird wirklich danach gegangen, als ob alle Muslime potenziell sofort auf Befehl zu Gewalttätern umgeschaltet werden könnten. Die Leute sollen endlich kapieren, dass das auch Menschen sind!

Thomas1734
22.07.2012, 06:08
Das dieser Mann die Wahrheit schreibt ist selbst Politikern sehr wohl bekannt. Alles hat jedoch einen Hintergrund und der sieht in etwa so aus:....

...in der Politik hat der islamische Gedanke bereits einen festen Platz und Einfluss gefunden, weil - dies lässt sich ja fast tgl. in den Medien erfahren/erleben. Sei es die Auseinandersetzung in unserer Gesellschaft mit Sprachen und Bildung, sei es mit Sitten und Bräuchen usw..

Kaum ein Volksvertreter traut sich hier noch aus der Deckung - so eingeschüchtert sind diese bereits - und gibt mal den Ton an, in etwa so:.....hier ist Deutschland, hier ist Europa und wir haben auch eine teilweise sogar gemeinsame Geschichte und wir sind fortschrittliche Völker, die - um von A nach B zu kommen logistisch nicht auf das Kamel setzen, die mit guter Bildung und Ausbildung noch zurecht kommen und als Ersatz nicht den Koran in den Schulen brauchen.

Wir die Deutschen brauchen auch keine Moscheen als Prunkbauten in unseren Großstädten, wir brauchen auch keine Muezzins die uns lallend und grölend den Tag erwecken, weil - wir kennen dafür den Wecker als ganz persönliches Hilfsmittel.

Und man könnte dies argumentativ fast unendlich fortsetzen.

Gesagt sei nur, dass - hier ist Deutschland, hier ist unsere Heimat, gleichwohl die unserer Kinder, Enkel und Ur-Enkel¹²³, sie wird es auch bleiben, auch wenn es uns einige Politiker nicht mehr glauben mögen und wenn es jemanden in unserem schönem Lande hier nicht gefällt, nicht passt zu leben oder wer hier nur auf Sozialleistungen aus ist um sich meckernd u. nörgelnd vom Steuerzahler durchfüttern zu lassen, der lebt am falschen Ende der Welt und sollte seine Koffer packen und ziehen - sofort.

Wir sind ein freies Land und niemand muss hier leben und auf seine Gönner meckern. Und genau das sollte die Politik mal richtig beleuchten und werten, bevor diese sich selbst überflüssig machen. Viel fehlt nicht mehr.

Fakt und Tatsache ist schon heute, sollte es mal zu soz. Verwerfungen kommen - und das wird es ohnehin bald, wird sich hier im Lande etwas abspielen was die Politik nicht mehr steuern kann und dies wird zuerst in den Großstädten anfangen.

Dann könnte ähnliches passieren wie in den Niederlanden, Frankreich u. anderswo.

Frage:......warum ist Polen denn so "LEEEEEEEEEEER" von dieser/n Bevölkeungsgruppe/n?

Antwort:....weil wir die Sozialleistungen zahlen und gemeinhin in Europa, dieser Welt und sicher auch schon im Universum als das Schlaraffenland ausgemacht wurden. Nur gut das die nächste Zivilisation weit genug weg ist, oder wir eben noch nichts von einander wissen.

Bei offiziell 25 000 000, bei ca. inoffiziell 31 000 000 Arbeitslosen in der EU, dabei rein rechnerisch nur auf Sozialleistungen angewiesen und das in Deutschland bei ca. 11 740 000 Menschen sagt bereits alles aus was hier geschehen wird, wenn die nicht mehr an Demokratie und Zukunft glauben, die auch nichts mehr zu verlieren haben. Oh ja - mir tun schon heute die Politiker leid die bis dahin nicht die Kurve bekommen haben.

Ich kann mir bis heute immer noch nicht vorstellen, dass dann bei Ausschreitungen - die wir sehr bald mit absoluter Sicherheit erleben werden - der Sohn oder die Tochter bei der Polizei oder Bundeswehr dann auf Befehl losziehen werden und auf ihre deutschen Mitbürger, Bekannten, Verwandten, Geschwister und Eltern - im Auftrage der Regierung zur Wahrung der inneren Ruhe und Ordnung im deutschen Lande - eindreschen werden, um die Fehler von Politik und Regierung mit Gewalt zu glätten um nur deren die verbleibende Latenzzeit auch nur um einige wenige Tage zu verlängern.

Nicht nur - weil zuvor eine Bereinigung in den Reihen der aufmüpfigen/gängelnden Etnien in unseren Parallelwelten einsetzen wird, die auch die Politik zu verantworten hat. Der Frust der eigenen Bevölkerung durch die Politiker/Volksvertreter unter denen gestellt worden zu sein und dies auch noch tgl. geschieht, wird sich in unbändigem Zorn entladen. Das wird geschehen und niemand kann es verhindern.
Wenn es knistert wird es hier zuerst nicht nur laut in den Straßen unserer Großstädte zugehen, es wird unkontrollierbar werden und das bereits nach wenigen Stunden.

Übrigens einer in der EU, dieser Schulz hat das erst kürzlich völlig richtig erkannt. Hoffentlich hat der das auch diesen Barroso in Portugiesisch aufgeschrieben, weil - der sollte sich lieber um seine Heimat scheren um sich dort zu engagieren.

Europa braucht weder Brüssel, diesen Junkers und diesen Barroso erst recht nicht und Deutschland u.a. EU-Staaten gemeinschaftlich an die Wand zu fahren!

Wir Deutschland sind eine Hochkultur und werden es auch bleiben. Alles Andere wird der seine Heimat liebende Bundesbürger zu verhindern wissen!

romeo1
22.07.2012, 06:24
Ich hab da mal eine Frage.................:?
Bist Du zum Islam konvertiert?

Die einen regt der Judenhass auf, die anderen der Moslemhass, und wiederrum andere finden den Deutschenhass unmöglich!
So hasst jeder jeden.

Das frage ich mich auch gerade.

Chronos
22.07.2012, 06:26
Der Moslem ist kein Feind, sondern einige von ihnen.
Das eigentlich Gefährliche ist die dahinter stehende Ideologie und die damit einhergehende Gehirnamputation.

Die Musels selbst sind nur willige und gehorsame gehirngewaschene Werkzeuge.

SAMURAI
22.07.2012, 06:28
Der Durechdrinungsbefehl steht im Koran ist also ein Glaubenssatz.

Parasiten entledigt man.

Zeitgeist1
22.07.2012, 08:47
Das eigentlich Gefährliche ist die dahinter stehende Ideologie und die damit einhergehende Gehirnamputation.

Die Musels selbst sind nur willige und gehorsame gehirngewaschene Werkzeuge.

Und sie haben ihre Anweisungen:


'Wir [Muslime] lächeln Menschen an, während wir diese im Herzen [innerlich] verfluchen. Das ist die Bedeutung der Rücksichtsnahme (oder Verstellung) [arab. al-mudara].

http://europenews.dk/de/node/38586


Diese [veränderte Handlungsweise] gilt, wenn die Muslime die Oberhand haben [die politische oder/und militärische Hoheit] und wenn keine verderblichen Folgen befürchtet werden müssen. Wenn die Muslime schwach sind [politisch bzw. militärisch] – so wie die Lage derzeit ist - müssen sie sich gemäß der Koranverse, die zur Toleranz und Duldung aufrufen, verhalten...

...Allah beauftragt nur denjenigen, der in der Lage ist [den Auftrag auch auszuführen]. Die Beweise dafür wurden genannt. Die Muslime sind derzeit nicht in der Lage, gegen die anderen [Nichtmuslime] zu kämpfen.

Der Gelehrte des Islam, Ibn Taymiyya, erkannte diese Tatsache. Er erwähnte, dass sich ein Muslim in einer Situation der Schwäche gemäß der Texte zu verhalten hat, die zu Toleranz, Vergebung und Geduld aufrufen. Wenn der Muslim jedoch in einer starken Position sei, müsse er sich gemäß der Texte verhalten, die zum Kampf gegen die Ungläubigen aufrufen.


http://www.islaminstitut.de/Anzeigen-von-Fatawa.43+M575b5d6825c.0.html

Heldenjaeger
22.07.2012, 10:35
Warum? Ich hab mich nicht in mir getäuscht und in den Menschen mit denen ich mich umgebe auch nicht.
Nur weil ich mich irgendwie nenne, muß ich es lange nicht sein.!
Nationalisten sind für eine Welt der friedlichen Völker und die Welt ist groß genug, so das jeder seinen Platz finden kann.
Globalisten wollen eine Vermischung, keine Grenzen und ewige Unruhe und Mord!

Das kann man generell nicht sagen. Es gibt verbrecherische, gewalttätige Nationalisten, genauso wie man die bei den Globalisten findet.

Ich zum Beispiel würde mich nicht als Nationalist bezeichnen denn eine Nation ist für mich kaum mehr als eine Illusion. Ich bin viel auf der Welt unterwegs, habe im Baskenland, in Portugal, China, Tunesien und eben Deutschland gelebt und hatte nie etwas mit "Unruhe und Mord" zu tun. Menschen können, wenn sie intelligent und offen (-> vorurteilsfrei) genug sind, mit anderen völlig friedlich zusammenleben, egal welcher Herkunft sie sind.

Mit Leuten wie "Houseworker" klappt das natürlich auch. Wahnhafte Moslemängste treten vor allem bei Menschen auf, die auf Bauernfänger hereinfallen, die irgendetwas suchen, das sie für persönliche Misserfolge oder Unzufriedenheit heranziehen können. Irgendwann verläuft sich das, wie man hier sieht, bis ins krankhafte...

Im Baskenland funktioniert das hervoragend, dort wird sehr viel Wert auf Heimatgefühle gelegt, ohne das in Nationalismus umzuschwenken. Es ist jeder willkommen, egal welcher Hautfarbe oder Religion.


Nationalismus soll eh nur die Lücke zwischen oberer (bestimmender) und unterer (ausführender) Klasse schließen. Niemals zusammenbringen, nur lenken.

Houseworker
22.07.2012, 11:01
Mit Leuten wie "Houseworker" klappt das natürlich auch. Wahnhafte Moslemängste treten vor allem bei Menschen auf, die auf Bauernfänger hereinfallen, die irgendetwas suchen, das sie für persönliche Misserfolge oder Unzufriedenheit heranziehen können. Irgendwann verläuft sich das, wie man hier sieht, bis ins krankhafte...


Sure 86
Die Ungläubigen sind Verschwörer gegen die Muslime (Vers 15),
aber Allah hat sich ebenfalls gegen diese verschworen, so dass Muhammad ihnen für eine Weile einen Aufschub gönnen soll. (Vers 17)

"Dies bedeutet", sagt Ibn Kathir, "dass sie sehen werden, was ihnen an Qual, Strafe und Vernichtung widerfahren wird". Diese Qual wird Wirklichkeit werden und kein Mensch kann sie aufhalten."

Mit "Leuten wie Heldenjäger" klappt das nur ein wenig reibungsloser! Er sollte sich einfach mehr mit dieser "friedlichen Religion" befassen.

Heldenjaeger
22.07.2012, 11:08
Sure 86
Die Ungläubigen sind Verschwörer gegen die Muslime (Vers 15),
aber Allah hat sich ebenfalls gegen diese verschworen, so dass Muhammad ihnen für eine Weile einen Aufschub gönnen soll. (Vers 17)

"Dies bedeutet", sagt Ibn Kathir, "dass sie sehen werden, was ihnen an Qual, Strafe und Vernichtung widerfahren wird". Diese Qual wird Wirklichkeit werden und kein Mensch kann sie aufhalten."

Mit "Leuten wie Heldenjäger" klappt das nur ein wenig reibungsloser! Er sollte sich einfach mehr mit dieser "friedlichen Religion" befassen.

Ez 9:5-7

"Und ich hörte wie er (Gott) zu den anderen sagte: (...) Schlagt zu! Euer Auge soll kein Mitleid zeigen, gewährt keine Schonung! Alt und Jung, Mädchen, Kinder und Frauen sollt ihr erschlagen und umbringen. (...) Er (Gott) sagte zu ihnen: Macht meinen Tempel unrein, füllt seine Höfe mit Erschlagenen! Dann geht hinaus, und schlagt in der Stadt zu."



Deut 25:11/12

"Wenn zwei Männer, ein Mann und sein Bruder miteinander raufen, und die Frau des einen hinzukommt, um ihrem Mann aus der Gewalt des anderen, der auf ihn einschlägt, zu befreien, und wenn sie die Hand ausstreckt und dessen Geschlechtsteile ergreift, dann sollst du ihre Hand abhacken. Du sollst in dir kein Mitleid aufsteigen lassen."

Wie gefällt dir das? Steht in der Bibel. Aber das weißt du sicher.

Patriotistin
22.07.2012, 11:12
Klar kann man kann sich streiten ob der Brief nun echt ist oder nicht
man kann nur mutmaßen..nur es täuscht nicht drüber hinweg
das viele was drin steht real ist, und Rumburak in einer Sache schon recht
wenn man mal das ganz genau betrachtet, die größten Feinde
die wir haben sind unsere Poltischmaden die das ganz in
Sachen Islam, Einwanderung und so weiter zulassen
und somit den Museln Türen und Tore öffnen hier im Europa.....
und es ist doch klar das die Musels die Einladung leibendgern anhemen
leichter gehst doch nicht...

Daher nochmal sie sollen in der Holle schnorren .....:girl128:

Denkpoli
22.07.2012, 12:01
Wahnhafte Moslemängste treten vor allem bei Menschen auf, die auf Bauernfänger hereinfallen, die irgendetwas suchen, das sie für persönliche Misserfolge oder Unzufriedenheit heranziehen können. Irgendwann verläuft sich das, wie man hier sieht, bis ins krankhafte...

Wer sollen denn diese Bauernfänger sein?

Heldenjaeger
22.07.2012, 12:07
Wer sollen denn diese Bauernfänger sein?

Die "Volksunion" beispielsweise, auch Sarrazin. Selbsternannte Patrioten, Parolenschreier ("Grenzen zu!") und viele mehr. PI-News, Geert Wilders, ...


Und Achtung! Bauernfänger gibt es auch auf der anderen Seite!

Houseworker
22.07.2012, 12:07
(Vollzitat.......)

Brutstätten der Gewalt - Hass und Hetze an deutschen Koran-Schulen
Bonn - das neue Zentrum der Gotteskrieger


http://www.youtube.com/watch?v=is8OJNfP7xw&feature

Wer Augen hat zu sehen, der sehe, wer Ohren hat zu hören, der höre!

Patriotistin
22.07.2012, 12:11
Die "Volksunion" beispielsweise, auch Sarrazin. Selbsternannte Patrioten, Parolenschreier ("Grenzen zu!") und viele mehr. PI-News, Geert Wilders, ...

Jepp alle die bösen rechten und Co Lumpen die ja nur anklagen wo es doch alles
so harmlos und korrekt hier zugeht, :D

derRevisor
22.07.2012, 12:16
"Wenn zwei Männer, ein Mann und sein Bruder miteinander raufen, und die Frau des einen hinzukommt, um ihrem Mann aus der Gewalt des anderen, der auf ihn einschlägt, zu befreien, und wenn sie die Hand ausstreckt und dessen Geschlechtsteile ergreift, dann sollst du ihre Hand abhacken. Du sollst in dir kein Mitleid aufsteigen lassen.".

Das ist ja auch grob unsportlich!

Heldenjaeger
22.07.2012, 12:16
(Gotteskrieger)

Les doch mal:


Und Achtung! Bauernfänger gibt es auch auf der anderen Seite!

Bodenheim
22.07.2012, 12:16
Brutstätten der Gewalt - Hass und Hetze an deutschen Koran-Schulen
Bonn - das neue Zentrum der Gotteskrieger


http://www.youtube.com/watch?v=is8OJNfP7xw&feature

Wer Augen hat zu sehen, der sehe, wer Ohren hat zu hören, der höre!

König-Fahd-Akademie

http://de.wikipedia.org/wiki/K%C3%B6nig-Fahd-Akademie#Verbindungen_zu_islamistischen_Kreisen

Da sieht man einmal wieder, wie naiv unsere Gutmenschen sind:

"Die Schule wurde 1995 in Anwesenheit des damaligen Bundesaußenministers Klaus Kinkel (FDP), des damaligen nordrhein-westfälischen Ministerpräsidenten Johannes Rau (SPD), der Bonner Oberbürgermeisterin Bärbel Dieckmann und des saudischen Prinzen Abd al-Aziz ben Fahd gegründet." :haha:

Und im Anschluss hetzt solch ein Schwein mitten in Deutschland gegen Deutschland und den Westen. BRD-dümmer geht es nicht.

------

Das war 2003. Das ist natürlich unfassbar. Wer solches Zeug mitten in Deutschland predigt, der muss sofort verhaftet werden und in den Knast wandern. Aber der Vorfall zeigt, dass solche Dinge in Deutschland stattfinden. Und das zeigen ja auch die versuchten Polizistenmorde in Bonn.
Das tolle, internationale Bonn ist sowieso ein Zentrum des Islamismus.

Houseworker
22.07.2012, 12:18
http://de.wikipedia.org/wiki/K%C3%B6nig-Fahd-Akademie#Verbindungen_zu_islamistischen_Kreisen

Na ja gut, das war 2003. Das ist natürlich unfassbar. Wer solches Zeug mitten in Deutschland predigt, der muss sofort verhaftet werden und in den Knast wandern. Aber der Vorfall zeigt, dass solche Dinge in Deutschland stattfinden. Und das zeigen ja auch die versuchten Polizistenmorde in Bonn.
Das tolle, internationale Bonn ist sowieso ein Zentrum des Islamismus.

Nicht nur in Bonn! Das findet überall in Deutschland statt!

Stopblitz
22.07.2012, 12:23
Das ist ja auch grob unsportlich!

Kein Wunder, dass das Muselvolk so unausgeglichen ist wenn die sich nichtmal von einer Frau am Sack packen lassen. Vielleicht sollten sie genaus damit mal anfangen, dann sind sie vielleicht etwas entspannter.

Houseworker
22.07.2012, 12:23
@ 'Bodenheim

Mit diesem Problem wird viel zu sorglos umgegangen!

Heldenjaeger
22.07.2012, 12:23
Kein Wunder, dass das Muselvolk so unausgeglichen ist wenn die sich nichtmal von einer Frau am Sack packen lassen. Vielleicht sollten sie genaus damit mal anfangen, dann sind sie vielleicht etwas entspannter.

Hey, das war aus der Bibel. :D

Gärtner
22.07.2012, 12:24
Nicht der Islam, sondern einige Islamische Völker!

In zwei Kriegen wurden wir ausnahmslos von christlichen Völkern komplett zerstört. Scheinbar war der christliche Feldzug gegen Deutschland erfolgreicher wie der muselmanische.

"Christlicher Feldzug"... und du wagst es, andere als "Schwachmaten" zu titulieren?

Bodenheim
22.07.2012, 12:24
Nicht nur in Bonn! Das findet überall in Deutschland statt!

Wir haben schließlich auch die weltbekannte, internationale Fachkraft Mohammed Atta ausgebildet.
Die BRD ist bestimmt sehr stolz auf sich, wie weltoffen wir doch sind.
Claudia Roth ist sicher sehr stolz.

derRevisor
22.07.2012, 12:25
Kein Wunder, dass das Muselvolk so unausgeglichen ist wenn die sich nichtmal von einer Frau am Sack packen lassen. Vielleicht sollten sie genaus damit mal anfangen, dann sind sie vielleicht etwas entspannter.

Aäähmm, nix Musel. Diesmal andere Religionsgestörte:

5.Mose 25,11-12

Stopblitz
22.07.2012, 12:25
Hey, das war aus der Bibel. :D

Altes Testament?

Denkpoli
22.07.2012, 12:27
Die "Volksunion" beispielsweise, auch Sarrazin. Selbsternannte Patrioten, Parolenschreier ("Grenzen zu!") und viele mehr. PI-News, Geert Wilders, ...

Als ich in meiner Schulzeit ( 80er-90 Jahre ) meine politische Einstellung entwickelte gab es diese Bauernfänger aber noch gar nicht ( bzw. sie konnten sich nicht präsentieren, weil das Internet noch nicht existierte ). Da gab es sowohl in der Schule als auch in den Medien nur einseitige Propaganda: "Massenimmigration ist super!"



Und Achtung! Bauernfänger gibt es auch auf der anderen Seite!

Ja! Allerdings!

jak_22
22.07.2012, 12:27
Hey, das war aus der Bibel. :D

Kopf->Tisch.


Altes Testament?

Die Quelle steht da.

Stopblitz
22.07.2012, 12:28
Aäähmm, nix Musel. Diesmal andere Religionsgestörte:

5.Mose 25,11-12

Danach leben tun heute aber nur noch die Ragheads.

Heldenjaeger
22.07.2012, 12:29
Altes Testament?

Stand doch dabei: Deut 25:11/12

Einfach zusammenhangslos aus der Bibel zitiert, wie die Hausarbeiterin oder der Hausarbeiter vor mir aus dem Koran.

Stopblitz
22.07.2012, 12:32
Stand doch dabei: Deut 25:11/12

Einfach zusammenhangslos aus der Bibel zitiert, wie die Hausarbeiterin oder der Hausarbeiter vor mir aus dem Koran.

Ich finde Religion in gänze scheiße. Deswegen habe ich Probleme Psalme zuzuordnen. Als aT oder nT?

Houseworker
22.07.2012, 12:32
Stand doch dabei: Deut 25:11/12

Einfach zusammenhangslos aus der Bibel zitiert, wie die Hausarbeiterin oder der Hausarbeiter vor mir aus dem Koran.

Houseworker, wenn ich bitten darf!
Ich nenne Dich ja auch nicht einfach in "Feldjäger" oder "Deutschenjäger" um! Capice?

jak_22
22.07.2012, 12:32
Ich finde Religion in gänze scheiße. Deswegen habe ich Probleme Psalme zuzuordnen. Als aT oder nT?

Es sind keine Psalme, es sind Verse. Aus dem Alten Testament.

Man kann übrigens auch Dinge wissen, die man Scheisse findet.

Stopblitz
22.07.2012, 12:33
Es sind keine Psalme, es sind Verse. Aus dem Alten Testament.

Man kann übrigens auch Dinge wissen, die man Scheisse findet.

Als wenn das nicht kackegal wäre. Und wer lebt heute noch nach dem alten Testament?

Heldenjaeger
22.07.2012, 12:35
Ich finde Religion in gänze scheiße. Deswegen habe ich Probleme Psalme zuzuordnen. Als aT oder nT?

Deuteronomium, fünftes Buch Mose, AT. Spiel hier aber keine Rolle, es ging nur darum zusammenhangslos irgendetwas zu zitieren, dass den Glaubensursprung diskreditiert. Das klappt nämlich mit allen Weltreligionen. Und macht wie viel Sinn? Genau, keinen. Mir ist das bewusst, bei Houseworker bin ich mir nicht so sicher.

jak_22
22.07.2012, 12:37
Als wenn das nicht kackegal wäre. Und wer lebt heute noch nach dem alten Testament?

Wenn Du weiter so fäkal formulierst, hör ich auf, Dich ernst zu nehmen.

Nach dem alten Testament lebt heute kaum noch ein Christ (niemand will ich nciht schreiben, weil es überall Durchgeknallte gibt). Für die meisten Christen von heute ist das Gesetz des alten Testaments durch Jesus erfüllt worden. Die christlichen Lehren heut basieren auf der Jesusgeschichte des neuen Testaments. Vereinfacht ausgedrückt.

Houseworker
22.07.2012, 12:38
Deuteronomium, fünftes Buch Mose, AT. Spiel hier aber keine Rolle, es ging nur darum zusammenhangslos irgendetwas zu zitieren, dass den Glaubensursprung zu diskreditiert. Das klappt nämlich mit allen Weltreligionen. Und macht wie viel Sinn? Genau, keinen. Mir ist das bewusst, bei Houseworker bin ich mir nicht so sicher.

Um mich mach Dir mal keine Sorgen! Sprich nicht für mich! Ich kann das ganz alleine!

Heldenjaeger
22.07.2012, 12:40
Man kann übrigens auch Dinge wissen, die man Scheisse findet.

Stimme ich zu, ich bin sogar fest davon überzeugt dass man genau wissen sollte, was man da überhaupt scheiße findet. Zwangsläufig, sonst hat die Ablehung keine Grundlage.

Stopblitz
22.07.2012, 12:46
Deuteronomium, fünftes Buch Mose, AT. Spiel hier aber keine Rolle, es ging nur darum zusammenhangslos irgendetwas zu zitieren, dass den Glaubensursprung diskreditiert. Das klappt nämlich mit allen Weltreligionen. Und macht wie viel Sinn? Genau, keinen. Mir ist das bewusst, bei Houseworker bin ich mir nicht so sicher.

Der kleine aber doch recht wichtige Unterschied ist der, dass im muslimischen Kulturkreis nach eben diesen Werten gelebt wird. Steinigungen zum Beispiel werden auf diesem Planeten heute kaum noch von Christen praktiziert. Das liegt wohl daran, dass diese sich vom alten Testament abgekehrt haben. Solange die Muslime den Koran so ernst nehmen, wie die Christen die Bibel in der Zeit vor der Reformation und der Aufklärung, werden Muslime ewig als Anhänger einer rückständigen Gewaltreligion gebrandmarkt zu sein.

Stopblitz
22.07.2012, 12:48
Wenn Du weiter so fäkal formulierst, hör ich auf, Dich ernst zu nehmen.


Was im Endeffekt eigentlich auch kackegal wäre.


Nach dem alten Testament lebt heute kaum noch ein Christ (niemand will ich nciht schreiben, weil es überall Durchgeknallte gibt). Für die meisten Christen von heute ist das Gesetz des alten Testaments durch Jesus erfüllt worden. Die christlichen Lehren heut basieren auf der Jesusgeschichte des neuen Testaments. Vereinfacht ausgedrückt.

Immerhin haben die Christen zumindest in Teilen anerkannt, dass die Erde sich dreht und definitiv keine Scheibe ist. Sie machen sich.

Heldenjaeger
22.07.2012, 12:49
Der kleine aber doch recht wichtige Unterschied ist der, dass im muslimischen Kulturkreis nach eben diesen Werten gelebt wird. Steinigungen zum Beispiel werden auf diesem Planeten heute kaum noch von Christen praktiziert. Das liegt wohl daran, dass diese sich vom alten Testament abgekehrt haben. Solange die Muslime den Koran so ernst nehmen, wie die Christen die Bibel in der Zeit vor der Reformation und der Aufklärung, werden Muslime ewig als Anhänger einer rückständigen Gewaltreligion gebrandmarkt zu sein.

Stimmt wieder nicht. Ich habe einige Zeit in diesem Kulturkreis gelebt: Tunesien.

Was führt dich zu der Erkenntnis, dass Steinigungen auf eine Religion zurückzuführen sind?

jak_22
22.07.2012, 12:52
Immerhin haben die Christen zumindest in Teilen anerkannt, dass die Erde sich dreht und definitiv keine Scheibe ist. Sie machen sich.

Christ sein, heisst, auf dem Weg zu sein. Und ich bezeichne mich als Christ.

Stopblitz
22.07.2012, 12:56
Stimmt wieder nicht. Ich habe einige Zeit in diesem Kulturkreis gelebt: Tunesien.

Was führt dich zu der Erkenntnis, dass Steinigungen auf eine Religion zurückzuführen sind?

Steinigungen finden z.B. in Ländern wie dem Iran statt und werden von Gerichten verfügt, deren Vorsitzende muslimische Geistliche sind. Ihre Urteile fällen sie im Namen Allahs. Das ist mir Beweis genug.

Houseworker
22.07.2012, 12:56
Stimmt wieder nicht. Ich habe einige Zeit in diesem Kulturkreis gelebt: Tunesien.

Was führt dich zu der Erkenntnis, dass Steinigungen auf eine Religion zurückzuführen sind?

Bist Du hier eigentlich der Oberzensor? Warum läßt Du nicht einfach andere Meinungen gelten?
Du kommst aus Tunesien??? :auro:

Stopblitz
22.07.2012, 12:57
Christ sein, heisst, auf dem Weg zu sein. Und ich bezeichne mich als Christ.

Dann bin ich eben ein Stück weiter als du und weiß, dass ich mich lieber auf mich selbst als auf Jesus, Gott oder den heiligen Geist verlassen sollte.

jak_22
22.07.2012, 12:57
Dann bin ich eben ein Stück weiter als du und weiß, dass ich mich lieber auf mich selbst als auf Jesus, Gott oder den heiligen Geist verlassen sollte.

Weiter vielleicht, aber in welche Richtung, das ist noch offen. :)

derRevisor
22.07.2012, 12:58
Dann bin ich eben ein Stück weiter als du und weiß, dass ich mich lieber auf mich selbst als auf Jesus, Gott oder den heiligen Geist verlassen sollte.

Dies zu wissen, schließt Christsein nicht aus.

Stopblitz
22.07.2012, 12:59
Bist Du hier eigentlich der Oberzensor? Warum läßt Du nicht einfach andere Meinungen gelten?

Das ist so ein für Linke typisches Scheuklappending. Die sehen grundsätzlich nur was ihre Welt bunt und schön macht. Um so mehr fallen sie aus allen Wolken, wenn sie dann feststellen, dass die Welt eben doch grau ist.

Stopblitz
22.07.2012, 13:00
Dies zu wissen, schließt Christsein nicht aus.

Hosianna, hallelujah! Mir langt es zu versuchen ein guter Mensch zu sein. Dazu muss ich mich zu keiner religiösen Kate zuordnen.

Houseworker
22.07.2012, 13:01
Das ist so ein für Linke typisches Scheuklappending. Die sehen grundsätzlich nur was ihre Welt bunt und schön macht. Um so mehr fallen sie aus allen Wolken, wenn sie dann feststellen, dass die Welt eben doch grau ist.

Ich sag Dir was! Ich hab ins Schwarze getroffen......und deshalb die starke Reflektion! :haha:

jak_22
22.07.2012, 13:02
Hosianna, hallelujah! Mir langt es zu versuchen ein guter Mensch zu sein. Dazu muss ich mich zu keiner religiösen Kate zuordnen.

Da stimme ich Dir sogar zu. Ausserhalb der Kirchen gibt es garantiert jede Menge Menschen, die sich "christlicher", sprich moralisch besser verhalten, als so manch einer innerhalb.

Heldenjaeger
22.07.2012, 13:04
Steinigungen finden z.B. in Ländern wie dem Iran statt und werden von Gerichten verfügt, deren Vorsitzende muslimische Geistliche sind. Ihre Urteile fällen sie im Namen Allahs. Das ist mir Beweis genug.

Was ist mit den USA? Mit China? Was war unter Hitler? Worin liegt der Unterschied, zwischen "moderner" und "altmodischer" Todesstrafe, was ist der Unterschied zwischen Gas, Stein, Kugel, Stuhl und Schafott?

Die Todesstrafe ist ein krankhafter Auswuchs, unabhängig der vorherrschenden Religion im Staatsgebiet. Die Umsetzung der Todesstrafe ist dabei nebensächlich.



Bist Du hier eigentlich der Oberzensor? Warum läßt Du nicht einfach andere Meinungen gelten?

Ich will niemandem seine Meinung nehmen. Auch nicht seine Religion, obwohl ich sie nicht verstehe.

Houseworker
22.07.2012, 13:05
Da stimme ich Dir sogar zu. Ausserhalb der Kirchen gibt es garantiert jede Menge Menschen, die sich "christlicher", sprich moralisch besser verhalten, als so manch einer innerhalb.

Meine Zustimmung!

Stopblitz
22.07.2012, 13:27
Was ist mit den USA? Mit China? Was war unter Hitler? Worin liegt der Unterschied, zwischen "moderner" und "altmodischer" Todesstrafe, was ist der Unterschied zwischen Gas, Stein, Kugel, Stuhl und Schafott?

Die Todesstrafe ist ein krankhafter Auswuchs, unabhängig der vorherrschenden Religion im Staatsgebiet. Die Umsetzung der Todesstrafe ist dabei nebensächlich.




Ich will niemandem seine Meinung nehmen. Auch nicht seine Religion, obwohl ich sie nicht verstehe.

Hat aber ganz schön gedauert bis du dir das aus den Fingern gesogen hattest. Weder in China noch in den USA werden Todesurteile durch Geistliche gefällt. Genau das ist aber der springende Punkt. Ebenso wird weder in China noch in den USA jemand wegen Ehebruchs gesteinigt. Das passierte nichtmal im III. Reich

frodo
22.07.2012, 14:17
Das hat kein Muslim geschrieben.

Gärtner
22.07.2012, 14:32
Ez 9:5-7

"Und ich hörte wie er (Gott) zu den anderen sagte: (...) Schlagt zu! Euer Auge soll kein Mitleid zeigen, gewährt keine Schonung! Alt und Jung, Mädchen, Kinder und Frauen sollt ihr erschlagen und umbringen. (...) Er (Gott) sagte zu ihnen: Macht meinen Tempel unrein, füllt seine Höfe mit Erschlagenen! Dann geht hinaus, und schlagt in der Stadt zu."



Deut 25:11/12

"Wenn zwei Männer, ein Mann und sein Bruder miteinander raufen, und die Frau des einen hinzukommt, um ihrem Mann aus der Gewalt des anderen, der auf ihn einschlägt, zu befreien, und wenn sie die Hand ausstreckt und dessen Geschlechtsteile ergreift, dann sollst du ihre Hand abhacken. Du sollst in dir kein Mitleid aufsteigen lassen."

Wie gefällt dir das? Steht in der Bibel. Aber das weißt du sicher.

Im Unterschied zum Islam hat das Christentum eine Reformation, die Aufklärung und die Einführung der Trennung von Staat und Kirche erlebt und weiß daher - mit Ausnahme einiger fundamentalistischer Spinner - daß die Bibel keine Rezeptesammlung ist, die wortwörtlich zu befolgen wäre.

BRDDR_geschaedigter
22.07.2012, 14:33
Im Unterschied zum Islam hat das Christentum eine Reformation, die Aufklärung und die Einführung der Trennung von Staat und Kirche erlebt und weiß daher - mit Ausnahme einiger fundamentalistischer Spinner - daß die Bibel keine Rezeptesammlung ist, die wortwörtlich zu befolgen wäre.

Das war keine Aufklärung, das Christentum an sich war schon immer so. Da musste nichts umgedeutelt werden.

Gärtner
22.07.2012, 14:45
Das war keine Aufklärung, das Christentum an sich war schon immer so. Da musste nichts umgedeutelt werden.
Ich nehme mal an, du betrachtest den Irrweg des mittelalterlichen Papsttums in die Theokratie mit ähnlicher Ablehnung wie ich. Erinner dich nur an Bonifaz VIII. und seinen maßlos übersteigerten Anspruch: "Ego sum Caesar, ego Imperator."

Paul Felz
22.07.2012, 14:50
Da stimme ich Dir sogar zu. Ausserhalb der Kirchen gibt es garantiert jede Menge Menschen, die sich "christlicher", sprich moralisch besser verhalten, als so manch einer innerhalb.

Mein Reden.

BRDDR_geschaedigter
22.07.2012, 14:52
Ich nehme mal an, du betrachtest den Irrweg des mittelalterlichen Papsttums in die Theokratie mit ähnlicher Ablehnung wie ich. Erinner dich nur an Bonifaz VIII. und seinen maßlos übersteigerten Anspruch: "Ego sum Caesar, ego Imperator."

Der Anspruch des Papste war und IST schon immer die weltweite spirtituelle Macht und weltliche/politische Macht. Deshalb hat der Papst auch zwei Titel.
Und deshalb auch die zwei Schlüssel im Wappen.

Die katholische Kirche hat sich demnach noch nie geändert, nur die Methoden.

L

Gärtner
22.07.2012, 15:02
Der Anspruch des Papste war und IST schon immer die weltweite spirtituelle Macht und weltliche/politische Macht. Deshalb hat der Papst auch zwei Titel.
Und deshalb auch die zwei Schlüssel im Wappen.

Die katholische Kirche hat sich demnach noch nie geändert, nur die Methoden.

L

Die beiden Schlüssel beziehen sich auf die geistliche Gewalt Petri im Himmel und auf der Erde nach Mt 16,19:

"Ich will dir die Schlüssel des Himmelreichs geben: Alles, was du auf Erden binden wirst, soll auch im Himmel gebunden sein, und alles, was du auf Erden lösen wirst, soll auch im Himmel gelöst sein."

BRDDR_geschaedigter
22.07.2012, 15:12
Die beiden Schlüssel beziehen sich auf die geistliche Gewalt Petri im Himmel und auf der Erde nach Mt 16,19:

"Ich will dir die Schlüssel des Himmelreichs geben: Alles, was du auf Erden binden wirst, soll auch im Himmel gebunden sein, und alles, was du auf Erden lösen wirst, soll auch im Himmel gelöst sein."

Die kath. Kirche sieht sich als dirketer Nachfolger von Petrus mit ihrer Erfunden Petrusgeschichte und daraus leitet einen direkten Anspruch auf beide Mächte ab. Der Papst hat also einen Rechtsanspruch auf beide Mächte, da er ja
ein Nachfolger Petri sei.

Heldenjaeger
22.07.2012, 16:06
Im Unterschied zum Islam hat das Christentum eine Reformation, die Aufklärung und die Einführung der Trennung von Staat und Kirche erlebt und weiß daher - mit Ausnahme einiger fundamentalistischer Spinner - daß die Bibel keine Rezeptesammlung ist, die wortwörtlich zu befolgen wäre.

Wie beim Islam also.


Weder in China noch in den USA werden Todesurteile durch Geistliche gefällt. Genau das ist aber der springende Punkt. Ebenso wird weder in China noch in den USA jemand wegen Ehebruchs gesteinigt. Das passierte nichtmal im III. Reich

In Tunesien auch nicht, nichtmal wegen Angehörigkeit zum Judentum. Die Umsetzung, wie ich schrieb, ist völlig irrelevant. Todesstrafe bleibt Todesstrafe, ob bei Mord oder bei Ehebruch. Werte und Gesetze sind eben noch nicht komplett genormt.
Wie Urteile im Iran gefällt werden weiß ich nicht, ich war noch nicht dort. Du auch nicht, nehme ich an. PI-News erscheint mir nicht als taugliche Quelle.

Rawdesign
22.07.2012, 20:02
Wer sich den Scheiß ernsthaft durchgelesen hat,kann nur ein Résumé ziehen: Schwachsinn.

Rumburak
22.07.2012, 20:08
Wer sich den Scheiß ernsthaft durchgelesen hat,kann nur ein Résumé ziehen: Schwachsinn.

Richtig, aber das zu erkennen ist nicht Jedem gegeben...

akdeniz
22.07.2012, 20:49
Apropos christliche Nächstenliebe...

Am Tag von Nächstenliebe faseln und abends Hasspredigen :auro:


Schweizer Pfarrerin ist die Islamhetzerin des PI

http://alles-schallundrauch.blogspot.de/2011/09/schweizer-pfarrerin-ist-die.html

BRDDR_geschaedigter
22.07.2012, 20:51
Apropos christliche Nächstenliebe...

Am Tag von Nächstenliebe faseln und abends Hasspredigen :auro:



http://alles-schallundrauch.blogspot.de/2011/09/schweizer-pfarrerin-ist-die.html

Was ist daran Hass, wenn man eine Hassideologie wie den ISlam kritisiert? Deine Gedanken sind paradox.

Shahirrim
22.07.2012, 20:53
Der Anspruch des Papste war und IST schon immer die weltweite spirtituelle Macht und weltliche/politische Macht. Deshalb hat der Papst auch zwei Titel.
Und deshalb auch die zwei Schlüssel im Wappen.

Die katholische Kirche hat sich demnach noch nie geändert, nur die Methoden.

L

Außerdem die Tiara. Die dreiteilige Krone. Jede Krone ist ein Herrschaftsgebiet: Herrscher über Himmel, Erde und Hölle!

Rumburak
22.07.2012, 20:56
Apropos christliche Nächstenliebe...

Am Tag von Nächstenliebe faseln und abends Hasspredigen :auro:



http://alles-schallundrauch.blogspot.de/2011/09/schweizer-pfarrerin-ist-die.html

Diese Nachricht wäre einen extra Strang wert. Hier geht es nur unter.

akdeniz
22.07.2012, 20:57
Was ist daran Hass, wenn man eine Hassideologie wie den ISlam kritisiert? Deine Gedanken sind paradox.

Hast du mal ihre Beiträge gelesen !??

Das ist kein Kritik... das ist purer Hetze :auro:

BRDDR_geschaedigter
22.07.2012, 20:58
Hast du mal ihre Beiträge gelesen !??

Das ist kein Kritik... das ist purer Hetze :auro:

Ich sehe da keine Hetze.

Ja ja bla, alles Hetze bla bla.

akdeniz
22.07.2012, 20:59
Diese Nachricht wäre einen extra Strang wert. Hier geht es nur unter.

das Thema war mal hier kurz angeschnitten... aber wie du sagst, ist untergegangen :auro:

Heldenjaeger
22.07.2012, 21:00
Ich sehe da keine Hetze.

Ja ja bla, alles Hetze bla bla.


Blabla, Hassideologie Islam, blabla! ;)

BRDDR_geschaedigter
22.07.2012, 21:02
Blabla, Hassideologie Islam, blabla! ;)

http://www.google.de/url?source=imgres&ct=tbn&q=http://sosheimat.files.wordpress.com/2012/02/rs598781275423051somalia_ha_politik__270616b2.jpg&sa=X&ei=OlwMUJihFKKo0QWIjvTKCg&ved=0CAUQ8wc&usg=AFQjCNGxODxgfsb_Eg3R5V-9jVeDfVCrjg

Klar ist alles Einbildung.

Heldenjaeger
22.07.2012, 21:08
Klar ist alles Einbildung.

Denke ich mir auch immer, wenn ich über Hinrichtungen in den USA nachdenke. Todesstrafe in christlichen Landen? Kann nicht sein.

BRDDR_geschaedigter
22.07.2012, 21:10
Denke ich mir auch immer, wenn ich über Hinrichtungen in den USA nachdenke. Todesstrafe in christlichen Landen? Kann nicht sein.

Christliche Todesstrafe gibt es nur gegen Mörder.

Mohammedaner töten generell unschuldige Ungläubige.

Du scheinst generell nicht der Hellste zu sein.

Heldenjaeger
22.07.2012, 21:15
Christliche Todesstrafe gibt es nur gegen Mörder.

Mohammedaner töten generell unschuldige Ungläubige.

Du scheinst generell nicht der Hellste zu sein.

Führt ja doch zu nichts, das lass ich einfach unkommentiert stehen. Spricht eh für sich.

fatalist
22.07.2012, 21:16
Die Politiker handeln doch, sogar dauernd! Denen, Demokraten, Besatzern und Juden, haben wir das zu verdanken!

Die christlichen Kirchen verhalten sich nicht besser und setzen zu dem, was sie bereits jetzt an unsühnbaren Verbrechen an Deutschland begangen haben, vor allem die katholische Kirche, ein weiteres Verbrechen obendrauf.

Die Islamisierung mit anschließendem Bürgerkrieg und Kartoffelklatschen ist nur das Symptom. Die Krankheit heißt Fremdherrschaft. Noch einmal sei auf die überragenden Beiträge von Killerbiene hingewiesen, dessen Blog ich jedem zur regelmäßigen Lektüre empfehle.

http://killerbeesagt.wordpress.com/

Mich deprimiert am meisten, daß das deutsche Volk von allen Seiten nur verraten und verkauft wird. Nirgendwo der kleinste Lichtstrahl Hoffnung.

Wir werden Recht behalten, nur was nützt das?
Das Ding ist gelaufen, die Gutis wissen es nur noch nicht.

Shahirrim
22.07.2012, 21:34
Der Anspruch des Papste war und IST schon immer die weltweite spirtituelle Macht und weltliche/politische Macht. Deshalb hat der Papst auch zwei Titel.
Und deshalb auch die zwei Schlüssel im Wappen.

Die katholische Kirche hat sich demnach noch nie geändert, nur die Methoden.

L

Noch mal zur Tiara, die wird zwar nicht mehr getragen seit Johannes Paul I. und Papst Benedikt XVI. hat sie als Erster ja auch aus seinem persönlichem Papstwappen verdrängt durch eine Mitra, aber in der Flagge des Vatikan und im Staatswappen ist ja immer noch, genau wie die 2 Schlüssel.

Herr Schmidt
22.07.2012, 21:35
Denke ich mir auch immer, wenn ich über Hinrichtungen in den USA nachdenke. Todesstrafe in christlichen Landen? Kann nicht sein.


Kommt darauf an - Idiot - welche Straftaten man gemacht hat - aber soweit kannst du wahrscheinlich nicht denken ... und warum wundert mich das nicht ?

Heldenjaeger
22.07.2012, 21:43
Kommt darauf an - Idiot - welche Straftaten man gemacht hat - aber soweit kannst du wahrscheinlich nicht denken ... und warum wundert mich das nicht ?

Schon wieder einer, der nur fleißig beleidigen möchte. Lasst es doch einfach bleiben.

Stopblitz
22.07.2012, 21:48
In Tunesien auch nicht, nichtmal wegen Angehörigkeit zum Judentum. Die Umsetzung, wie ich schrieb, ist völlig irrelevant. Todesstrafe bleibt Todesstrafe, ob bei Mord oder bei Ehebruch. Werte und Gesetze sind eben noch nicht komplett genormt.
Wie Urteile im Iran gefällt werden weiß ich nicht, ich war noch nicht dort. Du auch nicht, nehme ich an. PI-News erscheint mir nicht als taugliche Quelle.

Ich brauche nicht Pi News zu lesen um zu wissen, dass reliöse Fundamentalisten auf der arabischen Halbinsel, in Persien oder meinentwegen auch in Afghanistan die Gerichtsbarkeit stellen und es sind immer noch zwei Paar Schuhe ob ein irreversibel überführter Mörder oder ein Ehebrecher hingerichtet werden.

Heldenjaeger
22.07.2012, 22:06
Ich brauche nicht Pi News zu lesen um zu wissen, dass reliöse Fundamentalisten auf der arabischen Halbinsel, in Persien oder meinentwegen auch in Afghanistan die Gerichtsbarkeit stellen und es sind immer noch zwei Paar Schuhe ob ein irreversibel überführter Mörder oder ein Ehebrecher hingerichtet werden.

Wieso liest du meine Beiträge eigentlich nicht, wenn du sie dann zitierst?

"Werte und Gesetze sind eben noch nicht komplett genormt."

Völlig egal was du und ich von Todesstrafe bei Ehebruch halten (wir sind uns einig), wir haben nicht den Anspruch auf Wahrheit.

Den Teil mit "religiösen Fundamentalisten" hab ich ebenso bereits mehrfach kommentiert.

Stopblitz
22.07.2012, 22:16
Wieso liest du meine Beiträge eigentlich nicht, wenn du sie dann zitierst?

"Werte und Gesetze sind eben noch nicht komplett genormt."

Völlig egal was du und ich von Todesstrafe bei Ehebruch halten (wir sind uns einig), wir haben nicht den Anspruch auf Wahrheit.

Den Teil mit "religiösen Fundamentalisten" hab ich ebenso bereits mehrfach kommentiert.

Gar nichts hast du. Du redest viel, sagst aber nichts. Es gibt Länder, in denen es eine religiöse Steinzeitjustiz gibt und diesen Fakt negierst du. Natürlich gibt es in anderen Ländern auch die Todesstrafe und dazu kann man stehen wie man will, nur steht die Gerichtsbarkeit in dieses Ländern nicht auf den Füßen irgendeiner Religion. Du vergleichst Äpfel mit Birnen, bloß um dir nicht eingestehen zu müssen, dass die Welt nicht so ist wie du sie gerne hättest.

Heldenjaeger
22.07.2012, 22:22
Es gibt Länder, in denen es eine religiöse Steinzeitjustiz gibt und diesen Fakt negierst du. Natürlich gibt es in anderen Ländern auch die Todesstrafe und dazu kann man stehen wie man will, nur steht die Gerichtsbarkeit in dieses Ländern nicht auf den Füßen irgendeiner Religion.

Dass es irgendwo eine "religiöse Steinzeitjustiz" gibt besteite ich nicht. Ich sehe nur nicht ein, dass dafür "der Islam" als Ganzes verantworlich zu machen ist.

jak_22
22.07.2012, 22:27
Dass es irgendwo eine "religiöse Steinzeitjustiz" gibt besteite ich nicht. Ich sehe nur nicht ein, dass dafür "der Islam" als Ganzes verantworlich zu machen ist.

Deine ehrliche Meinung - wer IST dafür verantwortlich, wenn Homosexuelle am Baukran aufgehängt, oder vergewaltigte Frauen als Ehebrecherinnen gesteinigt werden?

(Ausser der offensichtlichen Tatsache, dass es eine handvoll sadistischer Schweine braucht, um den Scheiss zu vollstrecken)

Stopblitz
22.07.2012, 22:27
Dass es irgendwo eine "religiöse Steinzeitjustiz" gibt besteite ich nicht. Ich sehe nur nicht ein, dass dafür "der Islam" als Ganzes verantworlich zu machen ist.


Doch, ist er, denn dort wo der Islam streng nach den Regeln gelebt wird gibt es die besagte religiöse Steinzeitjustiz und weitere Zustände, die an Europa zur Zeit der Hexenverbrennung erinnern.

Heldenjaeger
22.07.2012, 22:35
Deine ehrliche Meinung - wer IST dafür verantwortlich, wenn Homosexuelle am Baukran aufgehängt, oder vergewaltigte Frauen als Ehebrecherinnen gesteinigt werden?

(Ausser der offensichtlichen Tatsache, dass es eine handvoll sadistischer Schweine braucht, um den Scheiss zu vollstrecken)

Meine Meinung? Kann ich nicht genau sagen, dazu kenne ich mit den betroffenen Gebieten zu schlecht aus, ich erlaube mir daher kein endgültiges Urteil.

Meine Annahme: Prädominierend ist vorverurteilendes Denken. Daher sollte man genau das vermeiden, wenn man ähnliche Zustände nicht selbst anheizen möchte.

romeo1
23.07.2012, 06:55
Dass es irgendwo eine "religiöse Steinzeitjustiz" gibt besteite ich nicht. Ich sehe nur nicht ein, dass dafür "der Islam" als Ganzes verantworlich zu machen ist.

Ob Du das einsiehst oder nicht ist völlig irrelevant. Der Islam ist nun mal eine totalitäre, faschistoide und ideologisch erstarrte Politreligion, die völlig inkompatibel zu unserer Lebensweise ist.

Herr Schmidt
23.07.2012, 06:56
Dass es irgendwo eine "religiöse Steinzeitjustiz" gibt besteite ich nicht. Ich sehe nur nicht ein, dass dafür "der Islam" als Ganzes verantworlich zu machen ist.


Wer denn sonst ? Die Wolken, der Himmel, die Sterne?

Es sind nun mal Muslime und so wird der Islam ausgelegt! Es ist wie man so schön sagt: "der real existierende Islam". Und NIEMAND in der Umma regt sich richtig (oder ehrlich) über die ausgeübte Gewalt von Islamisten gegen Christen auf! Schon mal darüber nachgedacht ? Im Islam gibt es so gut wie keine Kritik an den sogenannten Islamisten!! Im Gegenteil ... die überwiegende Mehrheit deiner so "friedlichen" Musel in Deutschland wollen die Scharia!

Nimm endlich die Scheuklappen ab ... damit du siehst, war links und rechts passiert.

Heldenjaeger
23.07.2012, 11:09
Wer denn sonst ? Die Wolken, der Himmel, die Sterne?

Es sind nun mal Muslime und so wird der Islam ausgelegt! Es ist wie man so schön sagt: "der real existierende Islam". Und NIEMAND in der Umma regt sich richtig (oder ehrlich) über die ausgeübte Gewalt von Islamisten gegen Christen auf! Schon mal darüber nachgedacht ? Im Islam gibt es so gut wie keine Kritik an den sogenannten Islamisten!! Im Gegenteil ... die überwiegende Mehrheit deiner so "friedlichen" Musel in Deutschland wollen die Scharia!

Nimm endlich die Scheuklappen ab ... damit du siehst, war links und rechts passiert.

Bleib doch mal ruhig, du musst nicht gleich deine Tastatur zerhacken.

Dass du mit deinen Pauschal- sowie Vorurteilen keinen Deut besser bist als die, die du attackierst, weißt du hoffentlich.

Behauptungen aufzustellen, der jeder Grundlage fehlt, scheit dir zu liegen.

Wie immer überlasse ich dir das letzte Wort, um deiner Signatur gerecht zu werden.



Ob Du das einsiehst oder nicht ist völlig irrelevant. Der Islam ist nun mal eine totalitäre, faschistoide und ideologisch erstarrte Politreligion, die völlig inkompatibel zu unserer Lebensweise ist.

Das war die Behauptung, da fehlt noch was. Hoffentlich schaffst wenigstens du es mir etwas brauchbares zu liefern, wird sonst echt langweilig...

Houseworker
23.07.2012, 11:24
Wer denn sonst ? Die Wolken, der Himmel, die Sterne?

Es sind nun mal Muslime und so wird der Islam ausgelegt! Es ist wie man so schön sagt: "der real existierende Islam". Und NIEMAND in der Umma regt sich richtig (oder ehrlich) über die ausgeübte Gewalt von Islamisten gegen Christen auf! Schon mal darüber nachgedacht ? Im Islam gibt es so gut wie keine Kritik an den sogenannten Islamisten!! Im Gegenteil ... die überwiegende Mehrheit deiner so "friedlichen" Musel in Deutschland wollen die Scharia!

Nimm endlich die Scheuklappen ab ... damit du siehst, war links und rechts passiert.


Wer nur die VIP`s bei Indymedia ganz weit links unten liest, kann nur als kleines Irrlicht durchs Leben stolpern!
Wenn ich Dir einen Rat geben darf: diesen unverbesserlichen User einfach links liegen lassen! Im wahrsten Sinne des Wortes! :D

Zeitgeist1
23.07.2012, 18:38
Das war die Behauptung, da fehlt noch was. Hoffentlich schaffst wenigstens du es mir etwas brauchbares zu liefern, wird sonst echt langweilig...

Das Recht, Dich zu informieren, darfst Du gerne in Anspruch nehmen. Lies den Koran, die Hadithe, die Fatwas (alles auch im Internet verfügbar), die Polizei- und Medienberichte über Gewalttaten. Ich habe keine Lust, hier ellenlange Beiträge zu schreiben, nur weil Du zu faul bist, Dich zu informieren.

Heldenjaeger
23.07.2012, 18:44
Das Recht, Dich zu informieren, darfst Du gerne in Anspruch nehmen. Lies den Koran, die Hadithe, die Fatwas (alles auch im Internet verfügbar), die Polizei- und Medienberichte über Gewalttaten. Ich habe keine Lust, hier ellenlange Beiträge zu schreiben, nur weil Du zu faul bist, Dich zu informieren.

Es ist längst bekannt, dass sich gerade diejenigen am lautesten über mangelnde Information des Gegenübers beklagen, die selbst nichts wissen.

Das zieht nicht mehr.

Zeitgeist1
23.07.2012, 18:50
Es ist längst bekannt, dass sich gerade diejenigen am lautesten über mangelnde Information des Gegenübers beklagen, die selbst nichts wissen.

Das zieht nicht mehr.


Guter Versuch... :vogel:

Brotzeit
23.07.2012, 20:10
Der ist wohl Mitglied der NSU.

Schämen sollte er sich. Das sind Einzelfälle, alles nur Einzelfälle.

28611


Ich wollte eigentlich nicht im Forum kotzen oder eine durch einen Allergieschock ausgelösten Analhusten bekommen .....................

"Würg!" ........ " Borrrrrrrrrp!"

Frontferkel
23.07.2012, 20:57
Es ist längst bekannt, dass sich gerade diejenigen am lautesten über mangelnde Information des Gegenübers beklagen, die selbst nichts wissen.

Das zieht nicht mehr.

Hört , Hört . War das der erste Schritt auf dem Weg der Selbsterkenntnis ? Du entlarvst Dich immer selbst .

Heldenjaeger
23.07.2012, 20:59
Hört , Hört . War das der erste Schritt auf dem Weg der Selbsterkenntnis ? Du entlarvst Dich immer selbst .

Erkenntnis fängt beim Ich an und endet im Nichts.

Als was?