PDA

Vollständige Version anzeigen : Wer dabei böses denkt......



Patriotistin
21.07.2012, 22:24
Jetzt kommt es Schlag auf Schlag. Joschka Fischer: verheiratet mit einer Muslima. Kohl-Sohn Peter Kohl: verheiratet mit einer Muslima. SPD-Spitzenpolitiker Michael Neumann, Hamburger Senator für Inneres und Sport, seit 2004 Fraktionsvorsitzender der SPD-Fraktion.: verheiratet mit einer Muslima. Michael Vesper, ehemaliger Politiker (Bündnis 90/Die Grünen), seit 2006 Generaldirektors des Deutschen Olympischen Sportbundes (DOSB): verheitratet mit einer Muslima. Thomas Bellut, deutscher Publizist und Journalist, seit März 2012 Intendant des Zweiten Deutschen Fernsehens: verheiratet mit einer Muslime. Nils Schmid, SPD-Landesvorsitzender, Finanz- und Wirtschaftsminister der Kretschmann-Administration: verheiratet mit einer Muslima. Und nun auch: Sigmar Gabriel, Lehrer und GesamtSPD-Vorsitzender, massiver Förderer der Islamisierung Deutschlands: verheiratet mit einer Muslima.

Wer da Böses denkt ... mag durchaus richtig liegen. Seit seinen Anfängen verstand es der Islam, mittels gezielten Ehe-Dschihads die führenden Köpfe seiner Feinde auf seine Seite zu ziehen. Den Verlockungen einer muslimischen Nymphe sind die wenigsten gewachsen.

Die islamische Venusfalle hat schon manche Völker in den Untergang geführt. Nicht umsonst hat sich Odysseus an den Masten binden lassen und den Seinen bei Todesstrafe verboten, ihn von dort loszubinden, als er an den Sirenen vorbesegelte. Deren Gesängen war bislang jeder Seefahrer verfallen. Zuerst lockten die Sirenen. Dann folgte der Tod des Angelockten.


http://www.kybeline.com/2012/07/21/ist-spd-chef-sigmar-gabriel-muslim/#more-36552

**************

Nein ich würde nie erlauben mir dabei was böses zu denken......
nur was tut Mann nicht alles für die Dame seines Herzens:))

Rockatansky
21.07.2012, 22:42
Sigmar Gabriel, heute 52J., SPD
Er war Oberstufen-Lehrer, Munise Demirel seine Schülerin, die er direkt von der Schulbank weg heiratete, die Ehe soll inzwischen geschieden sein. Kinder mit ihr keine.So weit mir bekannt ist, hat er mit einer muslimischen Frau eine gemeinsame Tochter, der Sigmar G..

Nikolaus
21.07.2012, 22:46
Ehe-DschihadIch lach mich scheckig...

Aber Schurz beiseite-warum startet ihr nicht einfach eine Heirats-Blitzkrieg-Gegenoffensive??

Oder seid ihr dazu zu häßlich?

Patriotistin
21.07.2012, 22:50
ich lach mich scheckig...

Aber schurz beiseite-warum startet ihr nicht einfach eine heirats-blitzkrieg-gegenoffensive??

Oder seid ihr dazu zu häßlich?

??????? :))

Corpus Delicti
21.07.2012, 23:00
Das sind einfach zu viele Zufälle.Ich hoffe das sich hier bald was ändert und diese Parasiten hier abgesägt werden.

Nachbar
21.07.2012, 23:02
Nachbar6456

Zwecks besser Optik aus dem Einleitungstext:

Jetzt kommt es Schlag auf Schlag:


Joschka Fischer: verheiratet mit einer Muslima.
Kohl-Sohn Peter Kohl: verheiratet mit einer Muslima.
SPD-Spitzenpolitiker Michael Neumann, Hamburger Senator für Inneres und Sport, seit 2004 Fraktionsvorsitzender der SPD-Fraktion.: verheiratet mit einer Muslima.
Michael Vesper, ehemaliger Politiker (Bündnis 90/Die Grünen), seit 2006 Generaldirektors des Deutschen Olympischen Sportbundes (DOSB): verheitratet mit einer Muslima.
Thomas Bellut, deutscher Publizist und Journalist, seit März 2012 Intendant des Zweiten Deutschen Fernsehens: verheiratet mit einer Muslime.
Nils Schmid, SPD-Landesvorsitzender, Finanz- und Wirtschaftsminister der Kretschmann-Administration: verheiratet mit einer Muslima.
Und nun auch: Sigmar Gabriel, Lehrer und GesamtSPD-Vorsitzender, massiver Förderer der Islamisierung Deutschlands: verheiratet mit einer Muslima.



Vielleicht ist das nur damit zu begründen, daß die vielen vielen vielen vielen deutschen Mädels inzwischen sich mit Moslems, Buddhisten, Taoisten, Manituisten und Pygmäen eingelassen, aber im Deutschen keinen Mann mehr sehen, bis sie geschwängert werden und dann für die Kinder eines anderen den liebevollen deutschen Mann und Vater suchen.

The Dude
21.07.2012, 23:14
Zwecks besser Optik aus dem Einleitungstext:

Jetzt kommt es Schlag auf Schlag:


Joschka Fischer: verheiratet mit einer Muslima.
Kohl-Sohn Peter Kohl: verheiratet mit einer Muslima.
SPD-Spitzenpolitiker Michael Neumann, Hamburger Senator für Inneres und Sport, seit 2004 Fraktionsvorsitzender der SPD-Fraktion.: verheiratet mit einer Muslima.
Michael Vesper, ehemaliger Politiker (Bündnis 90/Die Grünen), seit 2006 Generaldirektors des Deutschen Olympischen Sportbundes (DOSB): verheitratet mit einer Muslima.
Thomas Bellut, deutscher Publizist und Journalist, seit März 2012 Intendant des Zweiten Deutschen Fernsehens: verheiratet mit einer Muslime.
Nils Schmid, SPD-Landesvorsitzender, Finanz- und Wirtschaftsminister der Kretschmann-Administration: verheiratet mit einer Muslima.
Und nun auch: Sigmar Gabriel, Lehrer und GesamtSPD-Vorsitzender, massiver Förderer der Islamisierung Deutschlands: verheiratet mit einer Muslima.


Ja, wenn die genannten alle mit einer gestandenen deutschen Emanze liiert wären, wäre deren politische Einstellung eine ganz andere, nicht wahr.

Arnold
21.07.2012, 23:20
Jetzt kommt es Schlag auf Schlag. Joschka Fischer: verheiratet mit einer Muslima. Kohl-Sohn Peter Kohl: verheiratet mit einer Muslima. SPD-Spitzenpolitiker Michael Neumann, Hamburger Senator für Inneres und Sport, seit 2004 Fraktionsvorsitzender der SPD-Fraktion.: verheiratet mit einer Muslima. Michael Vesper, ehemaliger Politiker (Bündnis 90/Die Grünen), seit 2006 Generaldirektors des Deutschen Olympischen Sportbundes (DOSB): verheitratet mit einer Muslima. Thomas Bellut, deutscher Publizist und Journalist, seit März 2012 Intendant des Zweiten Deutschen Fernsehens: verheiratet mit einer Muslime. Nils Schmid, SPD-Landesvorsitzender, Finanz- und Wirtschaftsminister der Kretschmann-Administration: verheiratet mit einer Muslima. Und nun auch: Sigmar Gabriel, Lehrer und GesamtSPD-Vorsitzender, massiver Förderer der Islamisierung Deutschlands: verheiratet mit einer Muslima.

Wer da Böses denkt ... mag durchaus richtig liegen. Seit seinen Anfängen verstand es der Islam, mittels gezielten Ehe-Dschihads die führenden Köpfe seiner Feinde auf seine Seite zu ziehen. Den Verlockungen einer muslimischen Nymphe sind die wenigsten gewachsen.


Wirklich? Ich nehme an, dass alle genannten Herren auch brav zum Islam übergetreten sind.

Hat Herr Gabriel seine Beschneidung eigentlich öffentlich im Bundestag gefeiert? Das hab' ich überhaupt nicht mitbekommen. Schade.



Die islamische Venusfalle hat schon manche Völker in den Untergang geführt...


Tatsächlich? Ja, die Muslime haben, wie es scheint, keine Überlebenschance in Deutschland. Sie werden nun mittels Eheschließung vom deutschen Volk assimiliert. Ihr Widerstand ist eben zwecklos.

Arnold
21.07.2012, 23:23
Ich lach mich scheckig...

Aber Schurz beiseite-warum startet ihr nicht einfach eine Heirats-Blitzkrieg-Gegenoffensive??

Oder seid ihr dazu zu häßlich?


Um GOTTES Willen!!! Ich möchte das nicht! Wir wissen doch seit Sarrazin, was sich so alles vererbt. Und ich möchte nicht, dass meine Nachkommen in 100 Jahren nur von ... Was ich sagen will: ich möchte, dass sich nur gute Erbanlagen miteinander verbinden, damit die Deutschen auch in 100 Jahren noch ein intelligentes Kulturvolk sind - oder wieder werden.

Shahirrim
21.07.2012, 23:24
Jetzt kommt es Schlag auf Schlag. Joschka Fischer: verheiratet mit einer Muslima. Kohl-Sohn Peter Kohl: verheiratet mit einer Muslima. SPD-Spitzenpolitiker Michael Neumann, Hamburger Senator für Inneres und Sport, seit 2004 Fraktionsvorsitzender der SPD-Fraktion.: verheiratet mit einer Muslima. Michael Vesper, ehemaliger Politiker (Bündnis 90/Die Grünen), seit 2006 Generaldirektors des Deutschen Olympischen Sportbundes (DOSB): verheitratet mit einer Muslima. Thomas Bellut, deutscher Publizist und Journalist, seit März 2012 Intendant des Zweiten Deutschen Fernsehens: verheiratet mit einer Muslime. Nils Schmid, SPD-Landesvorsitzender, Finanz- und Wirtschaftsminister der Kretschmann-Administration: verheiratet mit einer Muslima. Und nun auch: Sigmar Gabriel, Lehrer und GesamtSPD-Vorsitzender, massiver Förderer der Islamisierung Deutschlands: verheiratet mit einer Muslima.

Wer da Böses denkt ... mag durchaus richtig liegen. Seit seinen Anfängen verstand es der Islam, mittels gezielten Ehe-Dschihads die führenden Köpfe seiner Feinde auf seine Seite zu ziehen. Den Verlockungen einer muslimischen Nymphe sind die wenigsten gewachsen.

Die islamische Venusfalle hat schon manche Völker in den Untergang geführt. Nicht umsonst hat sich Odysseus an den Masten binden lassen und den Seinen bei Todesstrafe verboten, ihn von dort loszubinden, als er an den Sirenen vorbesegelte. Deren Gesängen war bislang jeder Seefahrer verfallen. Zuerst lockten die Sirenen. Dann folgte der Tod des Angelockten.


http://www.kybeline.com/2012/07/21/ist-spd-chef-sigmar-gabriel-muslim/#more-36552

**************

Nein ich würde nie erlauben mir dabei was böses zu denken......
nur was tut Mann nicht alles für die Dame seines Herzens:))

Rezzo Schlauch (Bündnis 90/Die Grünen) lebt seit 1999 mit der albanischen Schauspielerin Ema Ndoja zusammen, das Paar heiratete am 30. Dezember 2003 in Las Vegas.

Volkov
21.07.2012, 23:24
Hm, komisch, komisch. Aber konsequent. Sie wollen Mülligülli und leben es jetzt halt auch vor.

Corpus Delicti
21.07.2012, 23:36
Um GOTTES Willen!!! Ich möchte das nicht! Wir wissen doch seit Sarrazin, was sich so alles vererbt. Und ich möchte nicht, dass meine Nachkommen in 100 Jahren nur von ... Was ich sagen will: ich möchte, dass sich nur gute Erbanlagen miteinander verbinden, damit die Deutschen auch in 100 Jahren noch ein intelligentes Kulturvolk sind - oder wieder werden.

Deine Nachfahren werden bestenfalls Kanacken sein.

Und würdest du endlich mal auf meine zwei Fragen antworten ?

Corpus Delicti
21.07.2012, 23:44
War ja klar,keine Antwort von dieser Mistzecke.Der kommt nur hier her um sein Lügengift zu verbreiten.Ich würde gern mal sehen,wer das im richtigen Leben ist.

Nikolaus
21.07.2012, 23:57
Deine Nachfahren werden bestenfalls Kanacken sein.Ich denke mal, die werden ganz in Ordnung sein.

Und auch bei deinen besteht noch Hoffnung. Die Evolution geht ja manchmal seltsame Wege.

Corpus Delicti
22.07.2012, 00:03
Ich denke mal, die werden ganz in Ordnung sein.

Und auch bei deinen besteht noch Hoffnung. Die Evolution geht ja manchmal seltsame Wege.

Ich denke die werden ganz kanacken sein.So dumm muss man erstmal werden.

Und ich werde wohl eher keine Nachfahren haben.

Patriotistin
22.07.2012, 00:05
Was wo ist eine Zecke ????

Sobieski Vengeance
22.07.2012, 00:06
Alles Männer, die mit einer Muslima verheiratet sind. Kein Wunder. Wer hält es bei Claudia Roth und Renate Künast länger als ein paar Tage aus?

Nikolaus
22.07.2012, 00:08
Ich denke die werden ganz kanacken sein.So dumm muss man erstmal werden.

Und ich werde wohl eher keine Nachfahren haben.Das wirst du aber noch bedauern.

Corpus Delicti
22.07.2012, 00:12
Das wirst du aber noch bedauern.

Wieso ?

dirty_mind
23.07.2012, 18:57
Jetzt kommt es Schlag auf Schlag. Joschka Fischer: verheiratet mit einer Muslima. Kohl-Sohn Peter Kohl: verheiratet mit einer Muslima. SPD-Spitzenpolitiker Michael Neumann, Hamburger Senator für Inneres und Sport, seit 2004 Fraktionsvorsitzender der SPD-Fraktion.: verheiratet mit einer Muslima. Michael Vesper, ehemaliger Politiker (Bündnis 90/Die Grünen), seit 2006 Generaldirektors des Deutschen Olympischen Sportbundes (DOSB): verheitratet mit einer Muslima. Thomas Bellut, deutscher Publizist und Journalist, seit März 2012 Intendant des Zweiten Deutschen Fernsehens: verheiratet mit einer Muslime. Nils Schmid, SPD-Landesvorsitzender, Finanz- und Wirtschaftsminister der Kretschmann-Administration: verheiratet mit einer Muslima. Und nun auch: Sigmar Gabriel, Lehrer und GesamtSPD-Vorsitzender, massiver Förderer der Islamisierung Deutschlands: verheiratet mit einer Muslima.

Wer da Böses denkt ... mag durchaus richtig liegen. Seit seinen Anfängen verstand es der Islam, mittels gezielten Ehe-Dschihads die führenden Köpfe seiner Feinde auf seine Seite zu ziehen. Den Verlockungen einer muslimischen Nymphe sind die wenigsten gewachsen.

Die islamische Venusfalle hat schon manche Völker in den Untergang geführt. Nicht umsonst hat sich Odysseus an den Masten binden lassen und den Seinen bei Todesstrafe verboten, ihn von dort loszubinden, als er an den Sirenen vorbesegelte. Deren Gesängen war bislang jeder Seefahrer verfallen. Zuerst lockten die Sirenen. Dann folgte der Tod des Angelockten.


http://www.kybeline.com/2012/07/21/ist-spd-chef-sigmar-gabriel-muslim/#more-36552

**************

Nein ich würde nie erlauben mir dabei was böses zu denken......
nur was tut Mann nicht alles für die Dame seines Herzens:))

Wäre er rechtzeitig konvertiert, hätte sich Joschka ja seine 4 Scheidungen sparen können? http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=8351 (http://www.smiliemania.de/)