PDA

Vollständige Version anzeigen : Unterstützt: "Mein letztes Hemd (für Merkel)"



Maggie
21.07.2012, 19:14
http://www.meinletzteshemd.eu/


Worum geht es? Auch wenn sich die Aktion als solche spaßig anhört, das ist sie nicht. Am 29.6.2012 (Start von meinletzteshemd.eu) hat der Bundestag mit der Abstimmung über den ESM einschneidende Konsequenzen für Sie, mich und jeden Steuerzahler abgesegnet. Wir wollen mit der Aktion, wenn sie groß genug wird, die Möglichkeit schaffen, die Schweigeblockade um dieses wichtige Thema zu durchbrechen und einen kleinen Baustein dafür leisten, daß die Medien über das uns ALLE angehende Thema umfassender berichten.

Frontferkel
22.07.2012, 20:12
Wovon träumst Du Nächtens ? Die Medien berichtenumfassend die Wahrheit ? Träum weiter . Deutschland wird mit Absicht und Vollgas an die Wand gefahren . Alptraum vorbei !

Jule
22.07.2012, 20:17
Wovon träumst Du Nächtens ? Die Medien berichtenumfassend die Wahrheit ? Träum weiter . Deutschland wird mit Absicht und Vollgas an die Wand gefahren . Alptraum vorbei !

:gp:

So ist es! "Medien" und "neutral über die Wahrheit berichten" ist (heutzutage) ein Paradoxon!

Frontferkel
22.07.2012, 20:22
Danke , Jul(ch)en. :cool:

Maggie
24.07.2012, 17:23
Hallo ihr beiden,

es handelt sich bei dem Beitrag um ein Zitat. Das ist nicht auf meinem Mist gewachsen.
Aber: Bei der Aktion geht es vor allem darum, unserer MUTTI zu zeigen, dass wir nicht mit ihrer Euro-Politik einverstanden sind!

dimu
24.07.2012, 17:30
wenn dieses "unterfangen" - LETZTE WARNUNG - heißen würde,
dann wäre ich dabei.

Maggie
24.07.2012, 17:59
wenn dieses "unterfangen" - LETZTE WARNUNG - heißen würde,
dann wäre ich dabei.

Dann lass uns doch so was mal kreieren. :-)