PDA

Vollständige Version anzeigen : Muslime hungern wieder- Ramadan 2012



Shahirrim
17.07.2012, 18:45
Am Freitag ist Ramadan. Was machen dann eigentlich die Moslems in der nördlichsten Moschee der Welt in Tromsø?

Dort geht erst am 26. Juli die Sonne unter. Schafft man 6 Tage ohne Wasser?

Fragen über Fragen. Und nächstes Jahr wird es schlimmer, da sich der Ramadan immer weiter nach vorne verschiebt. Hat der allwissende Allah das nicht bedacht?:))

Brotzeit
17.07.2012, 18:48
Am Freitag ist Ramadan. Was machen dann eigentlich die Moslems in der nördlichsten Moschee der Welt in Tromsø?

Dort geht erst am 26 Juli die Sonne unter. Schafft man 6 Tage ohne Wasser?

Fragen über Fragen. Und nächstes Jahr wird es schlimmer, da sich der Ramadan immer weiter nach vorne verschiebt. Hat der allwissende Allah das nicht bedacht?:))


Wie ?

Der Rammeldan schiebt sich immer weiter vor ????????????

Rockatansky
17.07.2012, 18:49
AllAH! HAST NICHT RICHTIG NACHGEDACHT; ALLAH?

Shahirrim
17.07.2012, 18:50
Wie ?

Der Rammeldan schiebt sich immer weiter vor ????????????

Der islamische Kalender richtet sich nach den Mondphasen. Da kommt man nicht auf 366 Tage wie wir in diesem Jahr.

Brotzeit
17.07.2012, 18:51
Der islamische Kalender richtet sich nach den Mondphasen. Da kommt man nicht auf 366 Tage wie wir in diesem Jahr.

Aja .......... Und ?????????
Weiter ?????????????

Shahirrim
17.07.2012, 18:53
Aja .......... Und ?????????
Weiter ?????????????

Folglich verschieben sich die Monate wegen der fehlenden Tage immer weiter nach vorne. Und der Monat Ramadan auch. Die Sonne in Nordnorwegen interessiert das aber nicht. So kommt man als Moslem zwangsläufig in Konflikt, da ja eine Säule des Islams das Fasten am Ramadan ist.

Schattenschach
17.07.2012, 18:55
Am Freitag ist Ramadan. Was machen dann eigentlich die Moslems in der nördlichsten Moschee der Welt in Tromsø?

Dort geht erst am 26. Juli die Sonne unter. Schafft man 6 Tage ohne Wasser?

Dafür wird man sich bestimmt ganz clever ausgeklügelte Schlupflöcher zurechtfatwaisiert haben, um 6 Tage Enthaltsamkeit zu umgehen...

Brotzeit
17.07.2012, 18:57
Folglich verschieben sich die Monate wegen der fehlenden Tage immer weiter nach vorne. Und der Monat Ramadan auch. Die Sonne in Nordnorwegen interessiert das aber nicht. So kommt man als Moslem zwangsläufig in Konflikt, da ja eine Säule des Islams das Fasten am Ramadan ist.

Aja .......... Und ?????????
Weiter ?????????????

Shahirrim
17.07.2012, 18:58
Aja .......... Und ?????????
Weiter ?????????????

Der Koran ist unmöglich zu befolgen, wenn man, wie eine Verwandte von mir, in Tromsø lebt. Was für ein allmächtiger Gott kann man da nur sagen, der Regeln aufstellt, die man nicht erfüllen kann, ohne Selbstmord zu begehen. :haha:

Sathington Willoughby
17.07.2012, 18:59
Dafür wird man sich bestimmt ganz clever ausgeklügelte Schlupflöcher zurechtfatwaisiert haben, um 6 Tage Enthaltsamkeit zu umgehen...

gut möglich, aber Mr. Mojo hat vom großen Wüstengötzen persönlich gehört, dass man erst wieder mit dem Essen und Trinken anfangen darf, wenn man einen schwarzen und einen weißen Faden in der Hand nicht mehr auseinanderhalten kann.

Tja, Mr.Mojo meinte, auf einer Scheibe zu leben und hat solche Kleinigkeiten nicht bedacht. Dumm für ihn, die Kirche hat diesen Irrtum wenigstens eingesehen, da Mojo den Schwachsinn aber in Kloran nieder hat schreiben lassen, werden die Muslime für immer Scheibenmenschen bleiben.

Schattenschach
17.07.2012, 19:00
Tja, Mr.Mojo meinte, auf einer Scheibe zu leben
Das wiederum ist nicht richtig.

Shahirrim
17.07.2012, 19:01
Dafür wird man sich bestimmt ganz clever ausgeklügelte Schlupflöcher zurechtfatwaisiert haben, um 6 Tage Enthaltsamkeit zu umgehen...

Im nächsten Jahr werden es mehr Tage sein. 6 Tage sollen ja von manchen geschafft worden sein. Im nächsten Jahr würden aber alle Menschen, die sich an den Ramadan halten, sterben.

Sheldon
17.07.2012, 19:02
Der Koran ist unmöglich zu befolgen, wenn man, wie eine Verwandte von mir, in Tromsø lebt. Was für ein allmächtiger Gott kann man da nur sagen, der Regeln austellt, die man nicht erfüllen kann, ohne Selbstmord zu begehen. :haha:

Von mir aus können alle Muchel ihr Rammeldan streng nach der Tromsø-Zeit leben. :D :cool:

Schattenschach
17.07.2012, 19:07
Im nächsten Jahr werden es mehr Tage sein. 6 Tage sollen ja von manchen geschafft worden sein. Im nächsten Jahr würden aber alle Menschen, die sich an den Ramadan halten, sterben.
Vielleicht sollte diese Stadt verklagt werden, wenn sie nicht zukünftig die Voraussetzungen schafft, die Ausübung religiöser Gebote zu gewährleisten.
Wenn der Katarifürst es schafft die Temperatur in seinem Land im Sommer 2022 zu halbieren, dann sollte es für ein Land wie Norwegen ein Klacks sein, Tag und Nacht halbwegs gleichmäßig auf die 24 Stunden zu verteilen...

Shahirrim
17.07.2012, 19:09
Vielleicht sollte diese Stadt verklagt werden, wenn sie nicht zukünftig die Voraussetzungen schafft, die Ausübung religiöser Gebote zu gewährleisten.
Wenn der Katarifürst es schafft die Temperatur in seinem Land im Sommer 2022 zu halbieren, dann sollte es für ein Land wie Norwegen ein Klacks sein, Tag und Nacht halbwegs gerecht auf die 24 Stunden zu verteilen...

Gib den Gutmenschen in Norwegen keine Ideen, die versuchen das am Ende noch. Ich will eine Insel der seeligen Ungläubigen haben, in der die Befolgung der Scharia zum Tod der Gläubigen führt.

Daphne
17.07.2012, 19:14
Im nächsten Jahr werden es mehr Tage sein. 6 Tage sollen ja von manchen geschafft worden sein. Im nächsten Jahr würden aber alle Menschen, die sich an den Ramadan halten, sterben.

Cool :cool:

Shahirrim
17.07.2012, 19:24
Cool :cool:

Ich weiß schon, warum ich Norwegen liebe! :D

Shahirrim
17.07.2012, 19:27
AllAH! HAST NICHT RICHTIG NACHGEDACHT; ALLAH?

In schā'a llāh.

Mich würden jetzt allerdings mal die Meinungen unser Foren-Salafisten wie Revival dazu interessieren. :D

Daphne
17.07.2012, 19:30
Ich weiß schon, warum ich Norwegen liebe! :D

Da hat der BallaBalla-Allah so richtig Mist gebaut. :gib5:

Xarrion
17.07.2012, 19:34
Im nächsten Jahr werden es mehr Tage sein. 6 Tage sollen ja von manchen geschafft worden sein. Im nächsten Jahr würden aber alle Menschen, die sich an den Ramadan halten, sterben.

Was für ein Verlust für die Menschheit.
Ich werde mir bei Gelegenheit eine Träne abdrücken. :D

SAMURAI
17.07.2012, 19:35
Am Freitag ist Ramadan. Was machen dann eigentlich die Moslems in der nördlichsten Moschee der Welt in Tromsø?

Dort geht erst am 26. Juli die Sonne unter. Schafft man 6 Tage ohne Wasser?

Fragen über Fragen. Und nächstes Jahr wird es schlimmer, da sich der Ramadan immer weiter nach vorne verschiebt. Hat der allwissende Allah das nicht bedacht?:))

Kameldung und Kamelurin dürgen die sicher zu sich nehmen.

Shahirrim
17.07.2012, 19:38
Kameldung und Kamelurin dürgen die sicher zu sich nehmen.

Dort gibt es aber nur Moschusochsen und Rentiere.

SAMURAI
17.07.2012, 21:13
Dort gibt es aber nur Moschusochsen und Rentiere.

Die tun es auch.

Bienenstich
17.07.2012, 21:25
Der Koran ist unmöglich zu befolgen, wenn man, wie eine Verwandte von mir, in Tromsø lebt. Was für ein allmächtiger Gott kann man da nur sagen, der Regeln aufstellt, die man nicht erfüllen kann, ohne Selbstmord zu begehen. :haha:

Wahrscheinlich hat Allah nicht damit gerechnet, irgendwann auch am Polarkreis seine Schäfchen wiederzufinden?

Sathington Willoughby
17.07.2012, 21:25
Das wiederum ist nicht richtig.

In der Version des Koran, die ich gelesen habe, heißt es, dass Allah (möge sein geheimes Konto in der Schweiz auch weiter geheim bleiben) am Tag des Jüngsten Gerichtes die Erde an ihren vier Enden nimmt, zusammenfaltet und Gericht hält. Mit einer Kugel geht das nicht - wobei, der akbare Allah wird auch das hinbiegen.

-jmw-
17.07.2012, 22:13
In schā'a llāh.

Mich würden jetzt allerdings mal die Meinungen unser Foren-Salafisten wie Revival dazu interessieren. :D
Ultra posse nemo obligatur!
Es gibt wohl verschiedene Ansichten darüber, allgemein gilt aber die Regel, dass das Fasten im Ramadan nicht zu sehr gegen die Gesundheit gehen soll - drum sind u.a. Schwangere, Reisende, Schwerstarbeiter, Kleinkinder ausgenommen.
Mehrere Tage nicht zu trinken, geht aber gegen die Gesundheit, entsprechend wird das Fasten angepasst, z.B. dadurch, dass die Tage, an denen man es nicht schafft, später nachgeholt werden müssen.

derRevisor
17.07.2012, 22:57
Ultra posse nemo obligatur!
Es gibt wohl verschiedene Ansichten darüber, allgemein gilt aber die Regel, dass das Fasten im Ramadan nicht zu sehr gegen die Gesundheit gehen soll - drum sind u.a. Schwangere, Reisende, Schwerstarbeiter, Kleinkinder ausgenommen.
Mehrere Tage nicht zu trinken, geht aber gegen die Gesundheit, entsprechend wird das Fasten angepasst, z.B. dadurch, dass die Tage, an denen man es nicht schafft, später nachgeholt werden müssen.

Und wenn ich täglich 1 Stunde faste? Reicht das dann für das ganze Jahr?

-jmw-
17.07.2012, 23:03
Und wenn ich täglich 1 Stunde faste? Reicht das dann für das ganze Jahr?
Du hast das Lachgesicht vergessen. :)

Volkov
18.07.2012, 00:21
Wie ?

Der Rammeldan schiebt sich immer weiter vor ????????????

Rammeldan ? Rammelwahn ??? Liegt bei den musels irgendwie nahe beieinander oder ? :D :D

Volkov
18.07.2012, 00:23
Wahrscheinlich hat Allah nicht damit gerechnet, irgendwann auch am Polarkreis seine Schäfchen wiederzufinden?

Vor allem was machen die da oben ???? Ist das nicht zu kalt für die ??? Die sollen ja auch schon grönland bevölkern und die Inuit stressen, ohne Quatsch !

Bettmaen
18.07.2012, 01:18
Was will man von einer Religion erwarten, die eine schlechte Kopie von Judentum und Christentum ist? Der Islam ist ein Wüstenaberglaube, dessen Erfinder von Skandinavien noch nie gehört hatten.

Dass es so weit im Norden Moslems gibt, hätte ich nicht gedacht. Weißt Du, wieviele es sind, Shahirrim?

Shahirrim
18.07.2012, 02:02
Was will man von einer Religion erwarten, die eine schlechte Kopie von Judentum und Christentum ist? Der Islam ist ein Wüstenaberglaube, dessen Erfinder von Skandinavien noch nie gehört hatten.

Dass es so weit im Norden Moslems gibt, hätte ich nicht gedacht. Weißt Du, wieviele es sind, Shahirrim?

Nee, keine Ahnung.

Hier siehst du sie, das erste Bild rechts:

http://en.wikipedia.org/wiki/Islam_in_Norway

Pappenheimer
18.07.2012, 03:22
Folglich verschieben sich die Monate wegen der fehlenden Tage immer weiter nach vorne. Und der Monat Ramadan auch. Die Sonne in Nordnorwegen interessiert das aber nicht. So kommt man als Moslem zwangsläufig in Konflikt, da ja eine Säule des Islams das Fasten am Ramadan ist.

Naja, was hat das masslose Fressen in der Nacht mit Fasten zu tun?

Sheldon
18.07.2012, 08:16
Naja, was hat das masslose Fressen in der Nacht mit Fasten zu tun?

Was verlangst du auch von einer Ideologie, die sich an ihren Feiertagen im Blutrausch befindet?

http://www.zukunftskinder.org/wp-content/uploads/2011/12/aschura_fest.jpg

Skaramanga
18.07.2012, 08:54
AllAH! HAST NICHT RICHTIG NACHGEDACHT; ALLAH?

Doch. Er wollte nicht dass Moslems sich in nördlichen Ländern niederlassen. Die Moslems verstoßen permanent dagegen, daher kommen sie alle in die Hölle, *LOL*

http://img.gawkerassets.com/img/17qwji27dn93ijpg/medium.jpg

Skaramanga
18.07.2012, 09:03
Vor allem was machen die da oben ???? Ist das nicht zu kalt für die ??? Die sollen ja auch schon grönland bevölkern und die Inuit stressen, ohne Quatsch !

Sie hocken in ihrem muffeligen Betbunker, lauschen ihrem Hassprediger und zählen ihre Stütze. Also das was sie überall tun.

Ich habe aber - ohne Witz - langsam auch die Vermutung dass reiche Ölstaaten oder Ölgeld-gesponserte islamische Stiftungen moslemische Familien dafür bezahlen, als "Besatzungssoldaten" die Brückenköpfe für die Islamisierung entlegener Gebiete klar zu machen. Denn man findet sie ja auch an Orten - z.B. Südamerika oder Ozeanien - wo es absolut keine Erwerbsmöglichkeit für sie gibt und wo sie auch keinerlei staatliche Unterstützung erhalten. Trozdem wird eifrig gekindert und Moscheen gebaut. Von welchem Geld eigentlich?

-jmw-
18.07.2012, 09:04
Naja, was hat das masslose Fressen in der Nacht mit Fasten zu tun?
Es ist das einzige Wort, was wir dafür haben?

bubline
18.07.2012, 10:14
die moslems orientieren sich an der nächsten moschee unter dem polarkreis...

das fasten soll hunger lehren um das leid abermillionen verhungerde oder verdurstende zu kosten. das fasten ist ein art reinigung und anbetung des einizen gottes im universum...

das fasten soll nicht krank machen, deswegen dürfen nur gesunde menschen fasten. und 6 tage wasserentzug ist für den körper nicht gesund.

das hat was mit glaube und disziplin zu tun... sowas haben die meisten jesuholzarschlecker in diesem stang nicht...

im islam ist von gott für uns menschen nicht wie eure vermenschlichte christenreligion...

ben eretz
18.07.2012, 10:41
Ich als Jude wünsche den Moslems alles Gute, anch dem Beschneidungsurteil sieht man ja , dass sie nicht nur die Moslems hassen sondern der Antisemitismus stark in dieser Bevölkerung vorhanden ist. armes Deutschland, wenn es mal isoliert wird.

Skaramanga
18.07.2012, 11:51
Ich als Jude wünsche den Moslems alles Gute, anch dem Beschneidungsurteil sieht man ja , dass sie nicht nur die Moslems hassen sondern der Antisemitismus stark in dieser Bevölkerung vorhanden ist. armes Deutschland, wenn es mal isoliert wird.

Arme Juden, wenn die Moslems in Europa mal die Überhand kriegen.

http://1.bp.blogspot.com/_EoaekWnLvZc/SVuoAXjuvII/AAAAAAAABOo/LDr-ju7b4X4/s400/PaloProtestGazaNYC.jpg

ben eretz
18.07.2012, 12:09
Arme Juden, wenn die Moslems in Europa mal die Überhand kriegen.

http://1.bp.blogspot.com/_EoaekWnLvZc/SVuoAXjuvII/AAAAAAAABOo/LDr-ju7b4X4/s400/PaloProtestGazaNYC.jpg

also in andalusien und im osmanischen reich haben wir nicht gelitten, ganz im gegenteil zu westeuropa also der Holocuast hat nicht in einem islamischen land stattgefunden

Frank
18.07.2012, 12:11
also in andalusien und im osmanischen reich haben wir nicht gelitten, ganz im gegenteil zu westeuropa also der Holocuast hat nicht in einem islamischen land stattgefunden

Ach? Die Nachbarn Israels wollen nur das beste für euch, ja?

ben eretz
18.07.2012, 12:12
Ach? Die Nachbarn Israels wollen nur das beste für euch, ja?

nachdem ihr sie gegen uns aufgehetzt habt

Kuchenhuber
18.07.2012, 12:14
nachdem ihr sie gegen uns aufgehetzt habt:haha::haha::haha::haha:

Frank
18.07.2012, 12:14
nachdem ihr sie gegen uns aufgehetzt habt

Na klar. Die Araber sind ja unsere besten Freunde. Sie mögen unsere Kultur und da haben wir sie um einen kleinen Gefallen gebeten.

(Mal dir deine Welt, wie sie dir gefällt)

ben eretz
18.07.2012, 12:14
:haha::haha::haha::haha:

da lacht das antisemitsche herz

Bruddler
18.07.2012, 12:15
AllAH! HAST NICHT RICHTIG NACHGEDACHT; ALLAH?

:sonicht: Nicht Allah hat das verbockt, sondern sein Boyfriend Mohammed !

ben eretz
18.07.2012, 12:16
Na klar. Die Araber sind ja unsere besten Freunde. Sie mögen unsere Kultur und da haben wir sie um einen kleinen Gefallen gebeten.

(Mal dir deine Welt, wie sie dir gefällt)

na ja sie haben ja mit euch gekämpft siehe mufti von jerusalem. Aber ihr seid ja nicht schuld für die Verbrechen eurer Opas, NEIN, ihr macht einfach so weiter, aber diesmal sind wir nicht im ghetto, wir sind eine Militärmacht, und haben die USA hinter uns

Kuchenhuber
18.07.2012, 12:16
da lacht das antisemitsche herz

Über soviel Gülle die aus deinem Mund sprudelt kann man nur lachen!

Frank
18.07.2012, 12:18
na ja sie haben ja mit euch gekämpft siehe mufti von jerusalem. Aber ihr seid ja nicht schuld für die Verbrechen eurer Opas, NEIN, ihr macht einfach so weiter, aber diesmal sind wir nicht im ghetto, wir sind eine Militärmacht, und haben die USA hinter uns

Du kannst nur ein Fake sein.

ben eretz
18.07.2012, 12:18
Über soviel Gülle die aus deinem Mund sprudelt kann man nur lachen!

ich sags ja , hast du mir schon eine armbinde parat, wenn ja auch wir haben eine für dich parat

ben eretz
18.07.2012, 12:18
Du kannst nur ein Fake sein.

bin ein stolzer ashkenassischer Jude.

jak_22
18.07.2012, 12:19
ich sags ja , hast du mir schon eine armbinde parat,

Bitte.

28510

Xarrion
18.07.2012, 12:19
Ich als Jude wünsche den Moslems alles Gute, anch dem Beschneidungsurteil sieht man ja , dass sie nicht nur die Moslems hassen sondern der Antisemitismus stark in dieser Bevölkerung vorhanden ist. armes Deutschland, wenn es mal isoliert wird.

Was bist du denn für ein lächerlicher Aushilfs-Hasbarat?
Hast du überhaupt eine Vorstellung davon, was euch Juden blüht, wenn die Moslems die Oberhand bekommen sollten?

GnomInc
18.07.2012, 12:19
ich sags ja , hast du mir schon eine armbinde parat, wenn ja auch wir haben eine für dich parat

ach ...leise drohen , was ???

abscheuliche Kommunikation....:hi:

ben eretz
18.07.2012, 12:20
Was bist du denn für ein lächerlicher Aushilfs-Hasbarat?
Hast du überhaupt eine Vorstellung davon, was euch Juden blüht, wenn die Moslems die Oberhand bekommen sollten?

na ja , schlimmer als von euch hier bestimmt nicht

ben eretz
18.07.2012, 12:20
die werden uns nicht verbieten wollen , dass wir unsere söhne beschneiden lassen

Bruddler
18.07.2012, 12:20
Folglich verschieben sich die Monate wegen der fehlenden Tage immer weiter nach vorne. Und der Monat Ramadan auch. Die Sonne in Nordnorwegen interessiert das aber nicht. So kommt man als Moslem zwangsläufig in Konflikt, da ja eine Säule des Islams das Fasten am Ramadan ist.

Die Musel da oben sollten ihr Hungerfest in die Zeit der Polarnacht verlegen, dann könnten sie ununterbrochen saufen und fressen und könnten so dem Allah ein Schnippchen schlagen.

Xarrion
18.07.2012, 12:21
nachdem ihr sie gegen uns aufgehetzt habt

Du drehst tatsächlich nicht ganz rund. :crazy:

Xarrion
18.07.2012, 12:25
die werden uns nicht verbieten wollen , dass wir unsere söhne beschneiden lassen

###edit###
Immerhin habt ihr euch in eurer vorderasiatischen Niederlassung ja bei allen Arabern sehr beliebt gemacht. :D

ben eretz
18.07.2012, 12:26
erklär mir das näher

Eridani
18.07.2012, 13:22
bin ein stolzer ashkenassischer Jude.

Soll ich Dir sagen, was Du bist? Du bist ein Testballon, wie weit ein Neu-User hierzuforum gehen kann, wenn er sich einen jüdischen Hintergrund gibt. Der alte Trick, mit dem jüdischen Schild, von dem alles abprallt; weil sich Niemand traut, hier Tacheles zu reden.

Aber Du hattest Pech. Die Moderatoren sind nicht dumm - und haben Dein Spiel durchschaut!
#
Wer bist Du wirklich?!

E:

Freikorps
18.07.2012, 13:29
na ja sie haben ja mit euch gekämpft siehe mufti von jerusalem. Aber ihr seid ja nicht schuld für die Verbrechen eurer Opas, NEIN, ihr macht einfach so weiter, aber diesmal sind wir nicht im ghetto, wir sind eine Militärmacht, und haben die USA hinter uns

Nein sind wir auch nicht. Was kann ich dafür was vielleicht vor 70 Jahren gewesen sein mag. Deswegen bewkomme ich keine grauen Haare. Deutschland kriecht euch viel zu sehr in den Hintern. Ihr seid wie kleine Jungs, nur daß ihr statt den großen Bruder die Amis vorschickt!

Volkov
18.07.2012, 13:39
Sie hocken in ihrem muffeligen Betbunker, lauschen ihrem Hassprediger und zählen ihre Stütze. Also das was sie überall tun.

Ich habe aber - ohne Witz - langsam auch die Vermutung dass reiche Ölstaaten oder Ölgeld-gesponserte islamische Stiftungen moslemische Familien dafür bezahlen, als "Besatzungssoldaten" die Brückenköpfe für die Islamisierung entlegener Gebiete klar zu machen. Denn man findet sie ja auch an Orten - z.B. Südamerika oder Ozeanien - wo es absolut keine Erwerbsmöglichkeit für sie gibt und wo sie auch keinerlei staatliche Unterstützung erhalten. Trozdem wird eifrig gekindert und Moscheen gebaut. Von welchem Geld eigentlich?

Ja, das habe ich noch nicht betrachtet.
Interessant....

Sheldon
18.07.2012, 16:15
die moslems orientieren sich an der nächsten moschee unter dem polarkreis...

das fasten soll hunger lehren um das leid abermillionen verhungerde oder verdurstende zu kosten. das fasten ist ein art reinigung und anbetung des einizen gottes im universum...

das fasten soll nicht krank machen, deswegen dürfen nur gesunde menschen fasten. und 6 tage wasserentzug ist für den körper nicht gesund.

das hat was mit glaube und disziplin zu tun... sowas haben die meisten jesuholzarschlecker in diesem stang nicht...

im islam ist von gott für uns menschen nicht wie eure vermenschlichte christenreligion...

Ihr biegt euch eure Religion auch immer so hin, wie es euch gefällt. Was nicht passt, wird passend gemacht, und da wundert ihr euch, das euer Kult nicht ernst genommen wird. :crazy::fizeig:

Denkpoli
18.07.2012, 16:42
http://simpsonspedia.net/images/2/2f/2F16_Szenenbild7.jpg

-jmw-
18.07.2012, 20:17
Ich als Jude wünsche den Moslems alles Gute, anch dem Beschneidungsurteil sieht man ja , dass sie nicht nur die Moslems hassen sondern der Antisemitismus stark in dieser Bevölkerung vorhanden ist. armes Deutschland, wenn es mal isoliert wird.
Du bist kein Jude.
Auch die schreiben mal Schwachsinn, aber deren Schwachsinn hat immer wenigstens ein bisschen Niveau.
Du bist bloss ein Idiot, sry. :)

Senator74
18.07.2012, 20:21
Du bist kein Jude.
Auch die schreiben mal Schwachsinn, aber deren Schwachsinn hat immer wenigstens ein bisschen Niveau.
Du bist bloss ein Idiot, sry. :)

Der "Idiot" wird dir nicht antworten können...er ist gesperrt...und es sieht sehr nach einer dauerhaften Entsorgung aus...

-jmw-
18.07.2012, 20:30
Der "Idiot" wird dir nicht antworten können...er ist gesperrt...und es sieht sehr nach einer dauerhaften Entsorgung aus...
Weiss ich.
Aber er liest ja vielleicht noch mit.
Und neben ihm ja noch andere.
Drum habe ich es mir zur Angewohnheit gemacht, auch Gesperrten noch zu antworten.

Senator74
18.07.2012, 20:37
Stimmt. Es ist ja nicht der inoffizielle Teil des Forums...

Shahirrim
19.07.2012, 02:02
erklär mir das näher

Du bist ja nicht mal echt, sondern aus dem Turkvolk der Chasaren.

Shahirrim
19.07.2012, 02:05
also in andalusien und im osmanischen reich haben wir nicht gelitten, ganz im gegenteil zu westeuropa also der Holocuast hat nicht in einem islamischen land stattgefunden

Klar, ihr habt ja auch keine Araber versklavt, sondern Weiße. Nicht wundern, wenn die das nicht so toll fanden! ;)

opppa
19.07.2012, 07:36
Zur Abwechslung mal was zum Thema:

Ich vermute mal, daß unsere mohammedanischen Freund das Problemchen ganz pragmatisch lösen werden; sie werden sich mit dem Beginn und dem Ende der täglichen Fastenzeit wohl nach einem für Mohammedaner repräsentativen Ort - wie z.B. Mekka - richten und die dortigen Sonnenauf- und - untergangszeiten zum Maßstab nehmen!

:ja:

Shahirrim
19.07.2012, 16:50
Zur Abwechslung mal was zum Thema:

Ich vermute mal, daß unsere mohammedanischen Freund das Problemchen ganz pragmatisch lösen werden; sie werden sich mit dem Beginn und dem Ende der täglichen Fastenzeit wohl nach einem für Mohammedaner repräsentativen Ort - wie z.B. Mekka - richten und die dortigen Sonnenauf- und - untergangszeiten zum Maßstab nehmen!

:ja:

Ach nicht so pessimistisch. Irgendwie kriege ich es noch hin, Troms und Umgebung zu einer Insel der seeligen "Ungläubigen" erklären zu lassen. Frei vom Islam!

SAMURAI
20.07.2012, 05:21
Gläubigen soll Wertschätzung entgegengebracht werden (http://www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/2012/07/457028/fastenmonat-ramadan-%e2%80%93-so-machen-sie-als-arbeitgeber-alles-richtig/) :appl: Fastenmonat Ramadan – So machen Sie als Arbeitgeber alles richtig (http://www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/2012/07/457028/fastenmonat-ramadan-%e2%80%93-so-machen-sie-als-arbeitgeber-alles-richtig/) http://www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/wp-content/uploads/2012/07/4947153201_35ed39b9e8_z.jpg (http://www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/2012/07/457028/fastenmonat-ramadan-%e2%80%93-so-machen-sie-als-arbeitgeber-alles-richtig/)Arbeiten während des Ramadans ist nicht immer leicht. Hier ist etwas Verständnis und Flexibilität der Arbeitgeber gefragt. (Foto: modenadude/flickr)



Am Freitag beginnt der für Muslime bedeutende religiöse Fastenmonat Ramadan. Für Arbeitgeber in Deutschland ist es nicht immer einfach, adäquat auf die Bedürfnisse ihrer muslimischen Mitarbeiter einzugehen. Die Initiative Gesundheit und Arbeit (iga) hat einen Wegweiser erstellt. (http://www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/2012/07/457028/fastenmonat-ramadan-%e2%80%93-so-machen-sie-als-arbeitgeber-alles-richtig/)


Hier der Link zur iga-Broschüre „Gesund arbeiten während des Ramadans (http://www.iga-info.de/fileadmin/Veroeffentlichungen/Einzelveroeffentlichungen/iga-Broschuere-Ramadan_Arbeiten_final.pdf)“.





Kriminalität im Ramadan: Istanbul ungefährlicher als sonst (http://www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/2012/07/456976/kriminalitaet-im-ramadan-istanbul-ungefaehrlicher-als-sonst/) :peace:

Zahl der Mordfälle sank um 36 Prozent

Umso erfreulicher, dass auch die Kriminalstatistik während des Ramadans einen positiven Knick erfährt. Die Zahlen der Istanbuler Polizei aus dem Sommer 2011 verdeutlichen: Unbeschwertes Flanieren ist zu dieser Zeit in Istanbul ungefährlicher als sonst. Die Polizei verglich hierzu die Zahlen zwischen dem 15. und 31. Juli 2011 mit den ersten zwei Wochen des Fastenmonats, der im vergangenen Jahr am 1. August begann. Und hier einige Fakten: So ging im Vergleichszeitraum die Zahl der Mordfälle um ganze 36 Prozent zurück. Auch die Zahl der Übergriffe sank um 21 Prozent. Außerdem hatten es die Beamten mit 34 Prozent weniger räuberischen Erpressungen zu tun. Daneben ging die Zahl der Einbrüche in Wohnungen und Büros ebenfalls um 15 bzw. 16 Prozent zurück. Ebenfalls erfreulich: Es gab zwölf Prozent weniger Diebstähle von Geldbörsen.



Ramadan Dilemma: Muslimische Athleten haben bei Olympischen Spielen das Nachsehen (http://www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/2012/05/454009/ramadan-dilemma-muslimische-athleten-haben-bei-olympischen-spielen-das-nachsehen/) :crazy:


Ramadan Dilemma: Muslimische Athleten haben bei Olympischen Spielen das Nachsehen Deutsch Türkische Nachrichten (http://www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/autor/deutsch-turkische-nachrichten/) | 24.05.12, 18:09



Groß war der Jubel vor gut zwei Wochen: Erstmals konnten die türkischen Volleyballerinnen ein Olympia-Ticket lösen. Doch wie viele andere muslimische Athletinnen und Athleten stehen sie nun vor einem Problem: Die Olympischen Sommerspiele in London kollidieren mit dem Fastenmonat Ramadan.


Die Olympischen Spiele werden wohl verlegt werden müssen. :hi:

Ramadan sollte das ganze Jahr sein - die Kri minalität wird ausgehungert. :dg:

Pappenheimer
20.07.2012, 05:38
Dieses Pseudofasten ist genau so ein Unsinn wie das unsinnige Beschneiden kleiner Jungs sowie das perverse Quälen von Tieren beim Schlachten. Wer ausser Moslems kommt auf die Idee, das masslose Fressen nach Sonnenuntergang als Fasten zu bezeichnen???

detti
20.07.2012, 05:46
Dieses Pseudofasten ist genau so ein Unsinn wie das unsinnige Beschneiden kleiner Jungs sowie das perverse Quälen von Tieren beim Schlachten. Wer ausser Moslems kommt auf die Idee, das masslose Fressen nach Sonnenuntergang als Fasten zu bezeichnen???

Ich habe mal irgendwo gelesen das Muslime im Fastenmonat Ramadan im Schnitt 2 Kilo zunehmen.
Meine Frage dazu-Wieso wird Ramadan Fastenmonat genannt ?

Pappenheimer
20.07.2012, 06:48
Ich habe mal irgendwo gelesen das Muslime im Fastenmonat Ramadan im Schnitt 2 Kilo zunehmen.
Meine Frage dazu-Wieso wird Ramadan Fastenmonat genannt ?

Wieso trennen Moslems ihren Söhnen die Vorhaut ab? Warum muss ein Tier bestialisch gequält werden um einem Moslem zu schmecken? Warum müssen sich Muslima wie Vogelscheuchen anziehen?

Islam - eine vollkommen unsinnige Pseudoreligion

SAMURAI
20.07.2012, 07:10
In Tromsö konnen die Muschkoten rund um die Uhr weiterfressen - die Sonne geht ja nicht unter.

sportsmann
20.07.2012, 07:24
Und wieso sollte ich als Arbeitgeber Rücksicht auf die Scheiss Kanacken nehmen müssen? Die sollen genaus Buckeln wie immer und wenn nicht fliegen sie so schnell raus, so schnell können die gar nicht schauen.

Doppelagent
20.07.2012, 07:33
(...) Die Olympischen Spiele werden wohl verlegt werden müssen. :hi:


da kennen die türken mal wieder nicht ihren eigenen kult.
leistungssportler dürfen fastenbrechen.
oder die suchen schon wieder nach einer ausrede für sportlichen misserfolg....:D

Doppelagent
20.07.2012, 07:34
Und wieso sollte ich als Arbeitgeber Rücksicht auf die Scheiss Kanacken nehmen müssen? (...)

machen sie sich keinen kopf. leute wie sie werden niemals arbeitgeber.

opppa
20.07.2012, 07:40
Ich habe mal irgendwo gelesen das Muslime im Fastenmonat Ramadan im Schnitt 2 Kilo zunehmen.
Meine Frage dazu-Wieso wird Ramadan Fastenmonat genannt ?

Diese Aussage ist zwar tendenziös und abwertend, entspricht aber meinen Erfahrungen.

Man trifft sich abends (nach Sonnenuntergang) reihum mit der gesamten Familie und mit Bekannten und holt das (großzügig bemessen) nach, was einem tagsüber entgangen ist. Dabei dauert das "Große Fressen" sehr oft bis tief in die Nacht.

Daß dieses Prozedere dem eigentlichen Sinn des religiösen Fastens widerspricht, stört unsere tiefreligiösen Freunde aber - nach meinen Feststellungen - recht wenig.
Diese vom (angeblichen) Glauben bestimmten Reglementierungen müssen, genau wie der (angebliche) Kopftuchzwang für Frauen und die Vorschriften über Halal-Speisen, in den besetzten Ländern mit aller Kraft durchgesetzt werden, damit die Dhimmis endlich lernen, wer hier das Sagen hat.

:aggr:

SAMURAI
20.07.2012, 07:57
Muslimischer Fastenmonat Ramadan beginnt Frankfurt a.M. - Für die Muslime beginnt heute der Fastenmonat Ramadan. Der Ramadan, der neunte Monat im islamischen Mondjahr, wandert durch das Kalenderjahr und wird in diesem Jahr in Deutschland vom 20. Juli bis 18. August gefeiert. Am 19. August folgt das Fest des Fastenbrechens. Im Ramadan sind die Gläubigen aufgerufen, von Sonnenaufgang bis Sonnenuntergang auf Essen, Trinken, Rauchen und Geschlechtsverkehr zu verzichten. Das Fastengebot gilt in gleicher Weise für Männer und Frauen. Befreit vom Fasten sind Alte und Kranke, Kinder, Schwangere und Reisende sowie Soldaten im Krieg.



Nach Sonnenuntergang wird gefressen, gesoffen, geraucht und gepoppt dass die Wände wackeln. :D

opppa
20.07.2012, 08:19
Nach Sonnenuntergang wird gefressen, gesoffen, geraucht und gepoppt dass die Wände wackeln. :D

Da hält man sich eben buchstabengetreu an die Vorgaben!

:ja:

herberger
20.07.2012, 08:43
Die Ratgeber Broschüre sagt viel über die Verfasser aus,in deren Augen ist eine Firma ein Ort wo man sich zum Ringelpiez trifft und zum Erfahrungsaustausch.Diese Leute kommen aus einem Miljö wo man mit pseudo Arbeitsplätze staatlich alimentiert wird.Das ist in etwa die Arbeitskultur in Entwicklungsländer,die ja auch durch Entwicklungshilfe finanziert wird.

Da macht es auch kein Wunder das dieses antifaschistische Milljö von Zwangsarbeit und Sklavenarbeit spricht wenn sie über NS reden.

Natürlich haben sich die Gastarbeiter auch krank und kaputt gearbeitet,wie diese Leute behaupten.Das diese Leute in ihrer Mehrheit Bildungsabrecher sind und eine Fabrik noch nie von innen gesehen haben verschweigen sie natürlich.

SAMURAI
20.07.2012, 08:57
Da hält man sich eben buchstabengetreu an die Vorgaben!

:ja:

Ein Bisserl draufgesattelt wird schon ! Sonst müssten sie nach Sonnenuntergang ausaschliesslich Datteln fressen. :D

detti
20.07.2012, 09:01
In Tromsö konnen die Muschkoten rund um die Uhr weiterfressen - die Sonne geht ja nicht unter.

wenn die sonne in Tromsö nicht untergeht ,sollten wir unsere "Talente" dort hin schicken-
Ein frommer Muslim darf nur nach Sonnenuntergang essen und nach einen Monat in
Tromsö würde sich das Sprichwort bestätigen-

" Ein guter Muslim ist ein toter Muslim"
(Frei nach einer Lebensweisheit)

SAMURAI
20.07.2012, 09:28
Ups - Ramadan ist kein Thema des Tages ! Obwohl 1,4 Milliarden Muslime ab heute davon 4 Wochen betroffen sind. :basta:

Chronos
20.07.2012, 09:40
Ups - Ramadan ist kein Thema des Tages ! Obwohl 1,4 Milliarden Muslime ab heute davon 4 Wochen betroffen sind. :basta:
:haha:

Weihnachten, Ostern, Pfingsten, Fronleichnam und Maria Himmelfahrt finden auch jedes Jahr statt und trotzdem wird nicht jedesmal ein Thema des Tages daraus (es sei denn, der Berwick geistert wieder mal hinter den Kulissen herum).

Ramadan-Stränge gibt es hier schon in Hülle und Fülle. Deswegen muss nicht jedes Jahr jedesmal ein neuer Strang aufgemacht werden, nur weil du in deinem Kaffeeklatsch-Tratschtanten-Neophilie-Brechdurchfall deinen Auswurf nicht unterdrücken kannst.

Hol halt einen alten Strang hoch. Das machst du doch sonst auch immer, wenn du auf der Neue-Beiträge-Listung nach oben rutschen willst....

:cool:

Alfred
20.07.2012, 10:17
Jetzt steigt die Gewalt wieder...gerade im Terrormonat Ramadan, mit Fasten haben diese Freßorgien Morgens und Abends sicher nichts am Hut, drehen die Muslime regelmäßig durch.

Cinnamon
20.07.2012, 10:20
Jetzt steigt die Gewalt wieder...gerade im Terrormonat Ramadan, mit Fasten haben diese Freßorgien Morgens und Abends sicher nichts am Hut, drehen die Muslime regelmäßig durch.

Sehr richtig. Fasten bedeutet wirklichen Verzicht und nicht Tagsüber hungern und nächtens Fressen. Dass die Muslime dann wieder aggressiv werden ist wohl dadurch erklärbar, dass die totale Nahrungsabstinenz am Tag einfach Aggressionen fördert.

SAMURAI
20.07.2012, 10:27
http://bilder.bild.de/fotos/a-syrien_27572470-1342772639-25252582/Bild/2.bild.jpg

Eigentlich müssten während des Ramadan zwischen den Rechtgläubigen die Waffen ruhen !

SAMURAI
20.07.2012, 10:29
:haha:

Weihnachten, Ostern, Pfingsten, Fronleichnam und Maria Himmelfahrt finden auch jedes Jahr statt und trotzdem wird nicht jedesmal ein Thema des Tages daraus (es sei denn, der Berwick geistert wieder mal hinter den Kulissen herum).

Ramadan-Stränge gibt es hier schon in Hülle und Fülle. Deswegen muss nicht jedes Jahr jedesmal ein neuer Strang aufgemacht werden, nur weil du in deinem Kaffeeklatsch-Tratschtanten-Neophilie-Brechdurchfall deinen Auswurf nicht unterdrücken kannst.

Hol halt einen alten Strang hoch. Das machst du doch sonst auch immer, wenn du auf der Neue-Beiträge-Listung nach oben rutschen willst....

:cool:

Fast hätte ich zu Dir ALO gesagt - jetzt wird es nur ALU. :hi:

romeo1
20.07.2012, 11:39
In Samurais Eröffnungsbeitrag wird ein Ratgeber für Arbeitgeber aufgeführt, wie man während des Rammelwahns mit moslem. Mitarbeitern umzugehen hat. "Fastenmonat Ramadan – So machen Sie als Arbeitgeber alles richtig"

Also ich würde denen was husten. Entweder die nehmen sich Uralub oder kündigen. Und wenn Musel dennoch rumzickt, darf er sich eine neue arbeit suchen. Wir sind hier nicht in Arabien, wo diese Unsitte ein ganzes Land lahmlegt.

opppa
20.07.2012, 12:57
Ein Bisserl draufgesattelt wird schon ! Sonst müssten sie nach Sonnenuntergang ausaschliesslich Datteln fressen. :D

Sie halten sich - jedenfalls nach meiner Erfahrungg - minutengenau an die Vorgaben des Korans! Was danach geschieht, unterliegt dann "nur noch" den normalen Einschränkungen (halal und so)!

:ja:

SAMURAI
20.07.2012, 14:13
Sie halten sich - jedenfalls nach meiner Erfahrungg - minutengenau an die Vorgaben des Korans! Was danach geschieht, unterliegt dann "nur noch" den normalen Einschränkungen (halal und so)!

:ja:

Eingentlich hat Muhammed den Kuffnuken die Völlerei untersagt. Nur dran halten tun sich die Rechtgläubigen nicht.

opppa
20.07.2012, 14:30
Eingentlich hat Muhammed den Kuffnuken die Völlerei untersagt. Nur dran halten tun sich die Rechtgläubigen nicht.

Das darfst Du nicht so verbissen sehen, sind doch die Leute aus dem Nahen Osten unbestrittene Weltmeister im (Erfinden von Ausreden..äh) Argumentieren, wenn es darum geht, das zu erreichen, worin sie ihren Vorteil sehen.

:happy:

SAMURAI
20.07.2012, 14:32
Das darfst Du nicht so verbissen sehen, sind doch die Leute aus dem Nahen Osten unbestrittene Weltmeister im (Erfinden von Ausreden..äh) Argumentieren, wenn es darum geht, das zu erreichen, worin sie ihren Vorteil sehen.

:happy:

Die Katholen werden ihre Sünden im Beichtstuhl los. Die Rechtgläubigen wandern mit ihren Sünden in die Hölle.

opppa
20.07.2012, 14:42
Die Katholen werden ihre Sünden im Beichtstuhl los. Die Rechtgläubigen wandern mit ihren Sünden in die Hölle.

Auffällig bei allen Religionen ist, daß der Lohn für das (angeblich) gottgefällige Leben immer nur posthum erfolgt.

Ansonsten finde ich es ungerecht, daß uns Katholen keine selbstreparierenden Jungfrauen in ausreichender Zahl versprochen werden!

:ja:

SAMURAI
20.07.2012, 14:46
Auffällig bei allen Religionen ist, daß der Lohn für das (angeblich) gottgefällige Leben immer nur posthum erfolgt.

Ansonsten finde ich es ungerecht, daß uns Katholen keine selbstreparierenden Jungfrauen in ausreichender Zahl versprochen werden!

:ja:

Versprochen wird das nur dem Fussvolk. Die Oberen sitzen wie Maden im Speck.

Es muss anstrengend sein - quasi die Höllen - immer selbstreparierende Jungfrauen immer wieder öffnen zu müssen.

Sheldon
20.07.2012, 15:00
Unser Arbeitstürke macht kein Ramadan, sagt er. Denn ganzen Tag Nichtrauchen und morgens keinen Kaffee schafft er nicht. Weichei. :haha:

Aber die Mekkareise will er trotzdem unbedingt machen.

SAMURAI
20.07.2012, 15:34
5 Fakten zum Ramadan

http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/moschee-27503324_mbqf-1342720843-25246852/3,h=343.bild.jpg (http://www.bild.de/ratgeber/2012/ramadan/fuenf-fakten-zum-ramadan-25246334.bild.html#) Die Kuppel der Sehitlik-Moschee in Berlin





Nichts essen, nichts trinken, keinen Sex – von Sonnenauf- bis Sonnenuntergang.



Drei Millionen deutsche Muslime (http://www.bild.de/themen/specials/islam/nachrichten-news-fotos-videos-20335370.bild.html) begehen ab heute Ramadan (wörtlich: „der heiße Monat“). Die jährliche Fastenzeit endet nach 29 Tagen mit dem Zuckerfest.


1. Vom Fasten (http://www.bild.de/themen/specials/fasten/lifestyle-essen-trinken-nachrichten-news-fotos-videos-19303890.bild.html) ausgenommen sind Kinder, Kranke sowie schwangere und stillende Frauen.
Trotzdem fasten viele schwangere Muslimas, obwohl Ärzte dringend davon abraten.


2. Nicht nur Enthaltsamkeit ist in der Fastenzeit wichtig, auch Mildtätigkeit.
Im Koran (Sure 2) heißt es: „Und wer mit freiwilligem Gehorsam ein gutes Werk vollbringt, das ist noch besser für ihn. Und Fasten ist gut für euch, wenn ihr es begreift.“


3. Gefastet wird nur tagsüber.
Studien zeigen: In islamischen Ländern wird während der Fastenzeit eher mehr als weniger gegessen – aber eben nach Sonnenuntergang.


4. Es gibt sogar einen speziellen Gruß.
Wenn Sie Ihrem Kollegen einen gesegneten Ramadan wünschen wollen, sagen Sie „Ramazanin mübarek olsun“ (Türkisch) oder „Ramadan Mubarak Karim“ (Arabisch).


5. Auch Rechtschaffenheit ist Pflicht (keine üble Nachrede, keine Beleidigungen).



Deshalb geht die Kriminalität in der Fastenzeit spürbar zurück.


In Istanbul (http://www.bild.de/themen/orte/istanbul/nachrichten-news-fotos-videos-17250204.bild.html) gab es während des Ramadan vergangenes Jahr 16 Prozent weniger Einbrüche.

rebelist
20.07.2012, 15:44
5 Fakten zum Ramadan

http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/moschee-27503324_mbqf-1342720843-25246852/3,h=343.bild.jpg (http://www.bild.de/ratgeber/2012/ramadan/fuenf-fakten-zum-ramadan-25246334.bild.html#) Die Kuppel der Sehitlik-Moschee in Berlin





Nichts essen, nichts trinken, keinen Sex – von Sonnenauf- bis Sonnenuntergang.



Drei Millionen deutsche Muslime (http://www.bild.de/themen/specials/islam/nachrichten-news-fotos-videos-20335370.bild.html) begehen ab heute Ramadan (wörtlich: „der heiße Monat“). Die jährliche Fastenzeit endet nach 29 Tagen mit dem Zuckerfest.


1. Vom Fasten (http://www.bild.de/themen/specials/fasten/lifestyle-essen-trinken-nachrichten-news-fotos-videos-19303890.bild.html) ausgenommen sind Kinder, Kranke sowie schwangere und stillende Frauen.
Trotzdem fasten viele schwangere Muslimas, obwohl Ärzte dringend davon abraten.


2. Nicht nur Enthaltsamkeit ist in der Fastenzeit wichtig, auch Mildtätigkeit.
Im Koran (Sure 2) heißt es: „Und wer mit freiwilligem Gehorsam ein gutes Werk vollbringt, das ist noch besser für ihn. Und Fasten ist gut für euch, wenn ihr es begreift.“


3. Gefastet wird nur tagsüber.
Studien zeigen: In islamischen Ländern wird während der Fastenzeit eher mehr als weniger gegessen – aber eben nach Sonnenuntergang.


4. Es gibt sogar einen speziellen Gruß.
Wenn Sie Ihrem Kollegen einen gesegneten Ramadan wünschen wollen, sagen Sie „Ramazanin mübarek olsun“ (Türkisch) oder „Ramadan Mubarak Karim“ (Arabisch).


5. Auch Rechtschaffenheit ist Pflicht (keine üble Nachrede, keine Beleidigungen).



Deshalb geht die Kriminalität in der Fastenzeit spürbar zurück.


In Istanbul (http://www.bild.de/themen/orte/istanbul/nachrichten-news-fotos-videos-17250204.bild.html) gab es während des Ramadan vergangenes Jahr 16 Prozent weniger Einbrüche.


Leider Geil !!!!!

Walter K.
20.07.2012, 15:48
In Tromsö konnen die Muschkoten rund um die Uhr weiterfressen - die Sonne geht ja nicht unter.


Im Gegenteil ... die verhungern, oder ?

SAMURAI
20.07.2012, 15:52
Im Gegenteil ... die verhungern, oder ?

nee - die sündigen - und müssen zur Hölle fahren

Sheldon
20.07.2012, 15:53
Im Gegenteil ... die verhungern, oder ?

In Tromsö geht die Sonne erst in 6 Tagen unter und die Musel dort würden verdursten. Man kann 6 Tage ohne Nahrung auskommen, aber nicht ohne Wasser.

Silencer
20.07.2012, 18:30
Es ist wieder so weit. Ramadan. Die Systemmedien in Deutschland überschlagen sich dabei bei der Berichterstattung wie toll das ist.

Welt-Online ist eine Ausnahme und berichtet etwas anders:

http://www.welt.de/politik/ausland/article108348376/Das-Fasten-und-das-Sterben-im-Ramadan.html

frodo
20.07.2012, 18:33
Bei uns Christen ist der Karfreitag schon zuviel fasten.

Silencer
20.07.2012, 18:35
Bei uns Christen ist der Karfreitag schon zuviel fasten.

Ich faste auch am Karfreitag nicht. Wozu auch. Alles Humbug.

Heldenjaeger
20.07.2012, 18:35
Sie hungern doch nicht.

Jonny
20.07.2012, 18:36
Hoffentlich verhungern die Musel!

akdeniz
20.07.2012, 18:39
Es ist wieder so weit. Ramadan. Die Systemmedien in Deutschland überschlagen sich dabei bei der Berichterstattung wie toll das ist.


Ist mir da was entgangen !!???

Kannst du mal einpaar Links posten wo die Medien sich bei der Berichterstattung überschlagen !!???

frodo
20.07.2012, 18:39
@Jonny
Wenn man eine andere Kultur und Lebensart nicht verstehen will, dann zieht man sie in den Dreck.
Ich verabschiede mich, das ist mir zu dämlich.

Silencer
20.07.2012, 18:50
@Jonny
Wenn man eine andere Kultur und Lebensart nicht verstehen will, dann zieht man sie in den Dreck.
Ich verabschiede mich, das ist mir zu dämlich.

Dir scheinen die Widersprüche beim Fasten im Ramadan nicht aufzufallen.

Volkov
20.07.2012, 18:52
Rammeldan den Rammelwahn auf dem Klo in Oran. :D

Silencer
20.07.2012, 18:54
Noch gut eine Stunde dann beginnt die erste Fressorgie der Muslime in diesem Ramadan.

frodo
20.07.2012, 18:57
Ich will noch einmal in die Niederungen steigen und den Fehdehandschuh aufnehmen:

Warst es nicht du der überschlagende Berichte in den Medien ankündigte?
Warst das nicht du der die Bedeutung von Karfreitag nicht verstanden hat?
Was willst du dann von mir?
Glaubst du wirklich das ich einem der Karfreitag als Humbug bezeichnet den Ramadan erkläre?
Du hast doch soviele Berichte angekündigt.
Wo sind sie? Wohl nicht gelesen?

dietbert
20.07.2012, 18:57
Bei uns Christen ist der Karfreitag schon zuviel fasten.
Richtig, hungern macht böse !

Heldenjaeger
20.07.2012, 18:59
Noch gut eine Stunde dann beginnt die erste Fressorgie der Muslime in diesem Ramadan.

Also doch kein Hungern, sag ich doch.

Ingeborg
20.07.2012, 19:03
Hoffentlich verhungern die Musel!

tatsächlich nehemen sie zu

die nächtlichen Fressereien

Jonny
20.07.2012, 19:05
tatsächlich nehemen sie zu

die nächtlichen Fressereien
Deßhalb steht an der Dönerbude vor der Kirche "Auch in der Nacht geöffnet" :(
Ich weiß, dass die Musel nachts fressen.

DSol
20.07.2012, 19:07
Wenn sie wenigstens richtig fasten würden, aber das ist doch pure Verarsche, die ganze Nacht durchschlemmen und saufen und am Tag nix essen geht ja noch, aber nichts trinken, grenzt schon am Dummheit.

Alfred
20.07.2012, 19:10
Es ist wieder so weit. Ramadan. Die Systemmedien in Deutschland überschlagen sich dabei bei der Berichterstattung wie toll das ist.

Welt-Online ist eine Ausnahme und berichtet etwas anders:

http://www.welt.de/politik/ausland/article108348376/Das-Fasten-und-das-Sterben-im-Ramadan.html

Diese Fressorgien sind doch kein Hungern....die Verzichten einzig auf das Mittagessen, mehr nicht. Dafür stopfen die sich Morgens und Abends die Plautzen richtig Brutal voll. Darum steigen jetzt auch wieder die Gewalttaten der Muslime Weltweit in neue Rekordhöhen, der Ramadan ist Traditionell der Blutigste Monat im Islam.

Volkov
20.07.2012, 19:10
Vicky Vomit - meine Freundin (http://www.youtube.com/watch?v=ZVPyvG2Jnmg)

Ja, es lebe unser Urgestein aus unserem Landkreis !

JensVandeBeek
20.07.2012, 19:11
@Jonny
Wenn man eine andere Kultur und Lebensart nicht verstehen will, dann zieht man sie in den Dreck.
Ich verabschiede mich, das ist mir zu dämlich.

Muslime die in nördlichen Länder wohnen sind in diesem Fastenzeit schlimmer dran als die üblichen. Je nach Ort und wegen Zeitverschiebung müssen sie teilweise bis zu 21 Stunde fasten. Respekt vor der denen die sich dran halten können. Es ist nicht jedermanns Sache 3 Stunden essen und trinken und 21 Stunden fasten. Na ja, jedem das Seine...

Alfred Tetzlaff
20.07.2012, 19:12
@Jonny
Wenn man eine andere Kultur und Lebensart nicht verstehen will, dann zieht man sie in den Dreck.
Ich verabschiede mich, das ist mir zu dämlich.

Nun bleibe mal frodo,
ich kann nur jedem Reisenden empfehlen während des Ramadans in ein muslimisches Urlaubsland zu fahren. Tagsüber geht es etwas gemächlicher zu, aber Abends wird dann richtig gefeiert.

Houseworker
20.07.2012, 19:17
Tagsüber hungern und sich nachts vollfressen wie bekloppt! Das ist kein Fasten! Das ist höchstens ungesund!
Fasten bedeutet keine Nahrungsaufnahme, weder tagsüber noch nachts.

Hat das auch wieder mit dem Islam zu tun, der nicht zu Deutschland gehört? :D

Heldenjaeger
20.07.2012, 19:18
Tagsüber hungern und sich nachts vollfressen wie bekloppt!

Fressen obwohl man keinen Hunger hat, das ist bekloppt.

Houseworker
20.07.2012, 19:25
Fressen obwohl man keinen Hunger hat, das ist bekloppt.

Diese ganze Religion ist scheinheilig und verlogen, von A - Z!

Houseworker
20.07.2012, 19:59
Schneider ruft zu Rücksicht auf fastende Beschäftigte auf


Düsseldorf (dapd-nrw). Arbeits- und Integrationsminister Guntram Schneider (SPD) hat die Betriebe in Nordrhein-Westfalen aufgerufen, während des islamischen Fastenmonats Ramadan Rücksicht auf muslimische Beschäftigte zu nehmen.

"Die Fastenzeit ist für Muslime ein zentrales Element ihres Glaubens. Arbeitgeberinnen und Arbeitgeber sollten ihren Beschäftigten die Möglichkeit geben, gefahrlos zu fasten und auch Raum für die rituellen Gebete schaffen", sagte der Minister am Donnerstag.

Am Freitag beginnt für die Muslime die bis zum 19. August dauernde Fastenzeit. Während des Ramadans dürfen gläubige Muslime zwischen Sonnenaufgang und Sonnenuntergang weder essen noch trinken. Ausnahmen gelten für schwangere, kranke oder auch körperlich schwer arbeitende Menschen. In NRW leben nach Angaben des Ministeriums derzeit 1,5 Millionen Muslime.

http://www.welt.de/newsticker/news3/article108333646/Schneider-ruft-zu-Ruecksicht-auf-fastende-Beschaeftigte-auf.html

Als nächstes kommt der Vorschlag, den Homo Mohammedanis den "Ramadan" als bezahlten Sonderurlaub zu gewähren! :beten:

akdeniz
20.07.2012, 20:14
Tagsüber hungern und sich nachts vollfressen wie bekloppt! Das ist kein Fasten! Das ist höchstens ungesund!
Fasten bedeutet keine Nahrungsaufnahme, weder tagsüber noch nachts.

Hat das auch wieder mit dem Islam zu tun, der nicht zu Deutschland gehört? :D


Diese ganze Religion ist scheinheilig und verlogen, von A - Z!



Schneider ruft zu Rücksicht auf fastende Beschäftigte auf

http://www.welt.de/newsticker/news3/article108333646/Schneider-ruft-zu-Ruecksicht-auf-fastende-Beschaeftigte-auf.html

Als nächstes kommt der Vorschlag, den Homo Mohammedanis den "Ramadan" als bezahlten Sonderurlaub zu gewähren! :beten:

Seit wann bist du wieder auf freiem Fuß !!??:D:D

Mr.Smith
20.07.2012, 20:17
Diese ganze Religion ist scheinheilig und verlogen, von A - Z!

Das gilt für die meisten Religionen und alle mir bekannten Sekten. Aber nur eine Religion auf der Welt ist derzeit für mindestens 95 % der religiös motivierten Verbrechen gegen die Menschlichkeit verantwortlich.

Houseworker
20.07.2012, 20:42
Seit wann bist du wieder auf freiem Fuß !!??:D:D

Heute schon den Magen vollgehauen. Weißt ja, ab morgen früh wieder hungern, äh.........fasten!
Wie schläft es sich mit vollem Magen? Keine Alpträume? :haha:

Dragus
20.07.2012, 20:42
Es ist wieder so weit. Ramadan. Die Systemmedien in Deutschland überschlagen sich dabei bei der Berichterstattung wie toll das ist.

Welt-Online ist eine Ausnahme und berichtet etwas anders:

http://www.welt.de/politik/ausland/article108348376/Das-Fasten-und-das-Sterben-im-Ramadan.html
Überschlagen tun sich die Medien nun wirklich nicht. Es ist allerdings schwerer, Artikel zur Entwicklung der Dürre -krise in den USA und den Folgen für die Lebensmittelpreise zu finden. Nach der Verdoppelung der Preise in den letzten 2 Jahren ist der Preis für Weizen nochmalig um 50%, der für Mais um 60% gestiegen und es droht der größte Ernteausfall der letzten 50 Jahre. Inzwischen werden in Nordamerika gut die Hälfte der Ernte in Biodiesel und Bioethanol umgewandelt, man folgt damit dem Trend in Südamerika - ironischer weise tut man das, um von Erdölimporten aus islamischen Ländern unabhängiger zu werden. Auch Deutschland hat ja inzwischen 10% Bioethanol beigemengt und es wird mehr werden. Die Zeiten, in denen man Öl überteuert kaufte um Lebensmittel verbilligt ab zu geben, neigen sich dem Ende zu.

Wenn die muslimischen Staaten also in Zukunft genug zu Essen haben wollen, müssen sie ihre Ölscheichs Köpfen, Familienkontrolle ein führen, ihre Kinder auf Ingenieurs, statt Koran schulen schicken und ihre Agrarwirtschaft reformieren. Statt dessen kommen in Nordafrika nun die Islamisten an die Macht, das wird eine Katastrophe werden, die sich gewaschen hat.

Vielleicht härtet der Ramadan ja ab, Resistenz gegen Hunger, das wird man in dortigen Gefilden demnächst brauchen.

Pappenheimer
20.07.2012, 20:52
Ich lach mich weg über die Doppelmoral der Moslems: Fasten heisst bei denen sich ab Sonnenuntergang den Wanst vollzuschlagen und das einen ganzen Monat lang. Ungesünder kann man sich wirklich nicht ernähren. Jeder Arzt wird bei solch einem Unsinn die Hände über den Kopf zusammenschlagen.

Klopperhorst
20.07.2012, 20:54
Ich lach mich weg über die Doppelmoral der Moslems: Fasten heisst bei denen sich ab Sonnenuntergang den Wanst vollzuschlagen und das einen ganzen Monat lang. Ungesünder kann man sich wirklich nicht ernähren. Jeder Arzt wird bei solch einem Unsinn die Hände über den Kopf zusammenschlagen.

Die Araberfamilie unter mir klappert gerade mit Geschirr. Du hast Recht.

---

Efna
20.07.2012, 20:58
Wayne Intressierts....

Wenn sie das so machen wollen sollen sie halt, bin doch nicht dafür da um den Leuten was sie zu jener Zeit und was nicht....

Shahirrim
20.07.2012, 20:59
Kommt alle nach Troms, dort können Muslime den Ramadan nicht halten. Kommt ihr "Ungläubigen"!


Denn dort (in Tromsø z. B.) geht die Sonne erst am 26. Juli unter! :D

Heldenjaeger
20.07.2012, 21:00
Ich lach mich weg über die Doppelmoral der Moslems: Fasten heisst bei denen sich ab Sonnenuntergang den Wanst vollzuschlagen und das einen ganzen Monat lang. Ungesünder kann man sich wirklich nicht ernähren. Jeder Arzt wird bei solch einem Unsinn die Hände über den Kopf zusammenschlagen.

Ungesund ist intermittierendes Fasten nicht, im Gegenteil. Solange man Wasser trinkt sowieso nicht, das wird ja wenn nötig gestattet.

http://de.wikipedia.org/wiki/Intermittierendes_Fasten#Intermittierendes_Fasten_ beim_Menschen


Aber um gegen den Islam zu hetzen scheint jeder Unsinn recht.


PS: Wieso soll intermittierendes Fasten kein Fasten sein?

Ingeborg
20.07.2012, 21:01
NICHT TRINKEN?

Wollte der alte Mohammed so die Alten loswerden?

Ingeborg
20.07.2012, 21:01
Ungesund ist intermittierendes Fasten nicht, im Gegenteil. Solange man Wasser trinkt sowieso nicht, das wird ja wenn nötig gestattet.

http://de.wikipedia.org/wiki/Intermittierendes_Fasten#Intermittierendes_Fasten_ beim_Menschen


Aber um gegen den Islam zu hetzen scheint jeder Unsinn recht.


Die trinken ja auch nicht.

Nur nachts.

Heldenjaeger
20.07.2012, 21:06
Die trinken ja auch nicht.

Nur nachts.

Das wird nicht so genau genommen, vor allem bei körperlich Arbeitenden. Und selbst ohne Wasser, siehe Link.

Verrari
20.07.2012, 21:07
Die trinken ja auch nicht. ...

Das hat mit Mohammed gar nichts zu tun, sondern viel mehr mit den Exegeten seiner Lehre.
Ich erinnere mich noch, dass manche Katholiken freitags auch kein Fleisch essen durften/sollten. Heute interessiert das kaum noch jemanden.

jak_22
20.07.2012, 21:09
Ungesund ist intermittierendes Fasten nicht, im Gegenteil. Solange man Wasser trinkt sowieso nicht, das wird ja wenn nötig gestattet.

http://de.wikipedia.org/wiki/Intermittierendes_Fasten#Intermittierendes_Fasten_ beim_Menschen



Studie durchgeführt von:

Adlouni A, Ghalim N, Benslimane A, Lecerf JM, Saile R.

Département de Biologie, Faculté des Sciences Ben M'sik, Casablanca, Morocco.

Wie überraschend. :)

Springpfuhl
20.07.2012, 21:09
Im Iran werden die Fastenbrecher öffentlich ausgepeitscht.
Ich würde Herrn Volker Beck glatt nach Teheran schicken,
damit er dagegen protestiert. Sollte es aber rauskommen, dass er schwul ist,
dann wird er wohl nicht mehr nach Deutschland zurückkommen.

http://www.google.de/search?q=baukran+iran+schwule&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a&um=1&ie=UTF-8&hl=de&tbm=isch&source=og&sa=N&tab=wi&ei=j7oJUNXAIsz14QSa_aDaCg&biw=1262&bih=858&sei=kboJUNO4FsfNhAeLpe37CQ#um=1&hl=de&client=firefox-a&rls=org.mozilla:de%3Aofficial&tbm=isch&sa=1&q=Baukran+Iran+Schwule&oq=Baukran+Iran+Schwule&gs_l=img.12...12962.24342.0.26400.7.6.1.0.0.2.1423 .7321.6-1j5.6.0...0.0...1c.ejSMQnnSVRo&pbx=1&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.r_qf.,cf.osb&fp=dd9e8a426e5507b3&biw=1262&bih=858

jak_22
20.07.2012, 21:10
...dann wird er wohl nichtt mehr nach Deutschland zurückkommen.


Oh. Schade.

Shahirrim
20.07.2012, 21:13
Im Iran werden die Fastenbrecher öffentlich ausgepeitscht.
Ich würde Herrn Volker Beck glatt nach Teheran schicken,
damit er dagegen protestiert. Sollte es aber rauskommen, dass er schwul ist,
dann wird er wohl nicht mehr nach Deutschland zurückkommen.

http://www.google.de/search?q=baukran+iran+schwule&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a&um=1&ie=UTF-8&hl=de&tbm=isch&source=og&sa=N&tab=wi&ei=j7oJUNXAIsz14QSa_aDaCg&biw=1262&bih=858&sei=kboJUNO4FsfNhAeLpe37CQ#um=1&hl=de&client=firefox-a&rls=org.mozilla:de%3Aofficial&tbm=isch&sa=1&q=Baukran+Iran+Schwule&oq=Baukran+Iran+Schwule&gs_l=img.12...12962.24342.0.26400.7.6.1.0.0.2.1423 .7321.6-1j5.6.0...0.0...1c.ejSMQnnSVRo&pbx=1&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.r_qf.,cf.osb&fp=dd9e8a426e5507b3&biw=1262&bih=858

Und du willst uns sagen, der Islam sei nur schlecht? :haha:

Paul Felz
20.07.2012, 21:15
Nur Musels hungern. Moslems essen, z.B. heute Mittag, das:
28574

Houseworker
20.07.2012, 21:16
Ungesund ist intermittierendes Fasten nicht, im Gegenteil. Solange man Wasser trinkt sowieso nicht, das wird ja wenn nötig gestattet.


Von einigen Ausnahmen abgesehen, ist trinken nicht erlaubt!


25 Fragen zum Fasten im Ramadan

http://www.al-sakina.de/inhalt/bibliothek/fasten/fasten.html

akdeniz
20.07.2012, 21:17
Das gilt für die meisten Religionen und alle mir bekannten Sekten. Aber nur eine Religion auf der Welt ist derzeit für mindestens 95 % der religiös motivierten Verbrechen gegen die Menschlichkeit verantwortlich.

:gp:

Das Christentum

Jonny
20.07.2012, 21:18
Nur Musels hungern. Moslems essen, z.B. heute Mittag, das:
28574

Wo ist der Schweinekopf?
Ich hab heute, wieder in Köln, festgestellt, dass einige Moslems vor dem Musel-Reaktor heiter ihren Döner gegessen haben...

Paul Felz
20.07.2012, 21:20
Wo ist der Schweinekopf?
Ich hab heute, wieder in Köln, festgestellt, dass einige Moslems vor dem Musel-Reaktor heiter ihren Döner gegessen haben...

Hinter den Knoppers liegt Schweinesalami, rechts daneben irgendwo Wurst aus Schwein. Getränke waren Wasser, Red Bull und Cola. Und gar nicht weit von dieser Moschee entfernt.

Man sieht natürlich selbst an den (teilweise nicht vorhandenen) Hosenbeinen, daß es sich um Handwerker handelt.

Springpfuhl
20.07.2012, 21:21
:gp:

Das Christentum Du sprechen Deutsch? Warum immer sprechen Du so doof?:crazy:

Paul Felz
20.07.2012, 21:24
Du sprechen Deutsch? Warum immer sprechen Du so doof?:crazy:

Sein sich Musel

latrop
20.07.2012, 21:24
Seit wann bist du wieder auf freiem Fuß !!??:D:D



Heute schon den Magen vollgehauen. Weißt ja, ab morgen früh wieder hungern, äh.........fasten!
Wie schläft es sich mit vollem Magen? Keine Alpträume? :haha:

Seine wirren Alpträume lässt er dann hier im Forum ab.:compr:

Jonny
20.07.2012, 21:24
Hinter den Knoppers liegt Schweinesalami, rechts daneben irgendwo Wurst aus Schwein. Getränke waren Wasser, Red Bull und Cola. Und gar nicht weit von dieser Moschee entfernt.

Man sieht natürlich selbst an den (teilweise nicht vorhandenen) Hosenbeinen, daß es sich um Handwerker handelt.

Schrecklich, diese K*naken! Immer auf ihren Glauben verharren und dann Schwein essen. Trinken dürfen sie auch nicht...
Nichtmal vernünftige Hosen können die sich leisten. Nee, nee, nee!

Xarrion
20.07.2012, 21:25
Laßt sie hungern!

Jonny
20.07.2012, 21:25
:gp:

Das Christentum
:achtung:

Springpfuhl
20.07.2012, 21:26
Und du willst uns sagen, der Islam sei nur schlecht? :haha:

Um ehrlich zu sein, denke ich, jedes Volk ist für die Zustände im eigenen Land selbst verantwortlich.
Wir können den Iranern nicht unsere Werte und Maßstäbe aufzwingen.
Nicht einmal mit der Waffengewalt kann man das, siehe Irak und Afghanistan.
Was wir aber tun können und unbedingt tun sollten, ist es, unsere Vorstellungen in unserem Land
genauso rigoros und rücksichtslos durchsetzen, wie andere in ihren Ländern auch.

Paul Felz
20.07.2012, 21:26
Schrecklich, diese K*naken! Immer auf ihren Glauben verharren und dann Schwein essen. Trinken dürfen sie auch nicht...
Nichtmal vernünftige Hosen können die sich leisten. Nee, nee, nee!

Einer von denen kommt aus Stuttgart (also ist da aufgewachsen) und sagt ständig "Grüß Gott!" Der ist der am ehesten gläubige Moslem von denen.................

Jonny
20.07.2012, 21:26
Laßt sie hungern!
Ich würde am liebsten etwas anderes mit ihnen machen... Das Gleiche was in Preußen mit den SPDlern gemacht wurde ;)

latrop
20.07.2012, 21:27
Das hat mit Mohammed gar nichts zu tun, sondern viel mehr mit den Exegeten seiner Lehre.
Ich erinnere mich noch, dass manche Katholiken freitags auch kein Fleisch essen durften/sollten. Heute interessiert das kaum noch jemanden.


Doch,
Fischfleisch :happy:

Shahirrim
20.07.2012, 21:29
Laßt sie hungern!

Am besten wie in Troms teilweise dort bis zum 26. Juli! :128:

Jonny
20.07.2012, 21:29
Einer von denen kommt aus Stuttgart (also ist da aufgewachsen) und sagt ständig "Grüß Gott!" Der ist der am ehesten gläubige Moslem von denen.................
Ich hattemal einen Musel der die ganze Zeit "Servus" gesagt hat. Ich hab den ganzen Tag einen Grund gesucht ihn von der Baustelle zu werfen.
Hab auch einen gefunden. Alkohol, und das beim Musel.

Houseworker
20.07.2012, 21:30
Einer von denen kommt aus Stuttgart (also ist da aufgewachsen) und sagt ständig "Grüß Gott!" Der ist der am ehesten gläubige Moslem von denen.................

Schreib doch ein Buch über Deine tollen Moslems! Wird bestimmt der Renner! :haha:

Xarrion
20.07.2012, 21:30
Ich würde am liebsten etwas anderes mit ihnen machen... Das Gleiche was in Preußen mit den SPDlern gemacht wurde ;)

Ein "Hoch" auf das alte Preußen!
Möge es in alter Glorie wiederauferstehen.

Paul Felz
20.07.2012, 21:30
Schreib doch ein Buch über Deine tollen Moslems! Wird bestimmt der Renner! :haha:

Es geht nur darum, Musels von Moslems zu unterscheiden.

Paul Felz
20.07.2012, 21:31
Ich hattemal einen Musel der die ganze Zeit "Servus" gesagt hat. Ich hab den ganzen Tag einen Grund gesucht ihn von der Baustelle zu werfen.
Hab auch einen gefunden. Alkohol, und das beim Musel.

Musel habe ich alle schon weggeekelt

Jonny
20.07.2012, 21:31
Ein "Hoch" auf das alte Preußen!
Möge es wiedererstehen.

Das Großdeutsche Reich würde mir auch reichen.
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/5/59/Grossdeutsches_Reich_NS_Administration_1944.png

latrop
20.07.2012, 21:32
Du sprechen Deutsch? Warum immer sprechen Du so doof?:crazy:


Sein sich Musel

Können nicht anders.

Jonny
20.07.2012, 21:33
Musel habe ich alle schon weggeekelt
Für mich ist das nicht mehr so einfach, die Musel sind hartnäckig geworden und haben langsam Respekt vor mir.

Houseworker
20.07.2012, 21:34
Es geht nur darum, Musels von Moslems zu unterscheiden.

Komm, erzähl mir keine Opern! Musels oder Moslems, wo ist da der Schiedunter?

Xarrion
20.07.2012, 21:34
Einer von denen kommt aus Stuttgart (also ist da aufgewachsen) und sagt ständig "Grüß Gott!" Der ist der am ehesten gläubige Moslem von denen.................

Musel ist Musel. Im Ernstfall steht keiner von denen auf unserer Seite.
Hör auf zu träumen.

Paul Felz
20.07.2012, 21:35
Für mich ist das nicht mehr so einfach, die Musel sind hartnäckig geworden und haben langsam Respekt vor mir.

Kenne ich, aber ich bin da hartnäckig

Paul Felz
20.07.2012, 21:38
Musel ist Musel. Im Ernstfall steht keiner von denen auf unserer Seite.
Hör auf zu träumen.

Ja, Musel ist Musel und Moslem ist Moslem

Xarrion
20.07.2012, 21:40
Ja, Musel ist Musel und Moslem ist Moslem

Träum weiter.

Jonny
20.07.2012, 21:40
Ja, Musel ist Musel und Moslem ist Moslem
Stimmt, die Moslems die hier zum arbeiten hin gekommen sind, sind nett. Werden dir aber nicht den Rücken stützen.
Die Generation U 30 sind Schmarotzer, Asoziale und MUSEL.

akdeniz
20.07.2012, 21:45
Du sprechen Deutsch? Warum immer sprechen Du so doof?:crazy:

Was soll man darauf antworten !???

Zitat von Mr.Smith

Das gilt für die meisten Religionen und alle mir bekannten Sekten. Aber nur eine Religion auf der Welt ist derzeit für mindestens 95 % der religiös motivierten Verbrechen gegen die Menschlichkeit verantwortlich.

Paul Felz
20.07.2012, 21:47
Stimmt, die Moslems die hier zum arbeiten hin gekommen sind, sind nett. Werden dir aber nicht den Rücken stützen.
Die Generation U 30 sind Schmarotzer, Asoziale und MUSEL.

Eben. Man kommt mit ihnen aus. Von Unterstützung schrieb ich nichts

Sheldon
20.07.2012, 21:48
In ein paar Jahren werden wir diesen Scheiß wohl auch mitmachen müssen, ob wir wollen oder nicht.


Ramadan in Saudi-Arabien
Auch Ausländer müssen fasten

Saudi-Arabien will nicht-muslimische Ausländer ausweisen, die sich in der Öffentlichkeit nicht an die Regeln des Fastenmonats Ramadan halten. Die Ausländer müssten "die Gefühle der Muslime respektieren, indem sie an öffentlichen Orten, auf der Straße und am Arbeitsplatz weder essen, trinken noch rauchen", ordnete das saudi-arabische Innenministerium am Freitag zu Beginn des im Islam heiligen Fastenmonats an.


http://www.n-tv.de/politik/Auch-Auslaender-muessen-fasten-article6781871.html

http://3.bp.blogspot.com/_kJarVuKMPAQ/SIcMc9My3zI/AAAAAAAAFTA/mxZRcvJ9oaI/s400/islam-is-peace-marketing.jpg

Houseworker
20.07.2012, 22:08
Ramadan Dilemma: Muslimische Athleten haben bei Olympischen Spielen das Nachsehen!

Fastenmonat: Muskelkraft schwindet, Leistung geht zurück!

Groß war der Jubel vor gut zwei Wochen: Erstmals konnten die türkischen Volleyballerinnen ein Olympia-Ticket lösen. Doch wie viele andere muslimische Athletinnen und Athleten stehen sie nun vor einem Problem: Die Olympischen Sommerspiele in London kollidieren mit dem Fastenmonat Ramadan.

Ab dem 27. Juli geht es in der britischen Metropole hoch her: Die Olympischen Sommerspiele nehmen ihren Lauf. Dabei könnte der Termin für gläubige Sportler, die den Fastenmonat Ramadan begehen, nicht ungünstiger sein. Dieser beginnt in diesem Jahr am 20. Juli und dauert bis zum 18. August. Damit liegt er genau in der Wettkampfszeit. Schätzungsweise 3000 muslimische Sportler sind in diesem Jahr davon betroffen. Für sie ist nun guter Rat teuer.

http://www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/2012/05/454009/ramadan-dilemma-muslimische-athleten-haben-bei-olympischen-spielen-das-nachsehen/

Silencer
20.07.2012, 22:10
Ich will noch einmal in die Niederungen steigen und den Fehdehandschuh aufnehmen:

Warst es nicht du der überschlagende Berichte in den Medien ankündigte?
Warst das nicht du der die Bedeutung von Karfreitag nicht verstanden hat?
Was willst du dann von mir?
Glaubst du wirklich das ich einem der Karfreitag als Humbug bezeichnet den Ramadan erkläre?
Du hast doch soviele Berichte angekündigt.
Wo sind sie? Wohl nicht gelesen?

Du Kulturhysteriker, wo siehst du bei den Museln Kultur? Alles was die machen ist Schwachsinn.
Hier in Europa dulde ich keine steinzeitlichen Bräuche und Menschen wie du, die Islamismus tolerieren,
würde ich zuerst zu einer psychologischen Untersuchung schicken.
Jede Tageszeitung beschäftigte sich heute mit Ramadan. Kritiklos. Ausnahme - Weltonline.

Silencer
21.07.2012, 06:39
Eben. Man kommt mit ihnen aus. Von Unterstützung schrieb ich nichts

Merkst du eigentlich dass du für deine Musels der nützliche Idiot bist, solange sie dich brauchen? Was dann
kommt kannst du dir sicher vorstellen. Das Umkippen der Gesellschaft bei 8 Millionen Museln im Lande heute kann
schnell geschehen und dann wird es für die Deutschen die gleiche Konstellation geben wie für Juden im 3 Reich.
Alle Musel sind Schläfer, solange sie ihren Glauben nicht verlassen. Das sieht man eben ziemlich deutlich im Ramadan wie sie plötzlich doch "fasten" und den Arsch in der Moschee an der Ecke hochheben.

Chronos
21.07.2012, 06:52
...ich kann nur jedem Reisenden empfehlen während des Ramadans in ein muslimisches Urlaubsland zu fahren. Tagsüber geht es etwas gemächlicher zu, aber Abends wird dann richtig gefeiert.
Da kann ich ja nur hoffen, dass es dir Islam-Begeisterten genauso geht wir mir einmal (ich hatte das Erlebnis bereits schonmal geschildert, aber ich hole es nochmals hoch):


In den Neunzigern hatte ich beruflich ein paar Mal in Dhaka (Bangladesh) zu tun.
Unvermeidlich bei einem vollen Terminkalender, fiel ein Trip auch in die Ramadan-Zeit.

Morgens so um 08:30 Uhr Frühstück in einem westlichen Hotel (ich glaube, es war ein Hilton oder ein Sheraton, weiss es nicht mehr). Die Sonne stand schon hoch am Himmel. Der Coffee-Shop voller westlicher Anzug-Typen.

Plötzlich ein Geklirre und Riesenradau vorne in der Lobby. Glassplitter flogen in die Lobby und das Personal rannte aufgeregt herum.
Draussen ein paar Nachthemden-Häkelmützen-Gestalten, die mit großen Steinen die Eingangstüre bewarfen.

Das Personal erklärte dann auf Nachfrage der westlichen Business-Suits, dass dies ein Protest der Muslime sei, weil (westliche) Besucher die islamischen Gepflogenheiten nicht achten würden und sich erdreisteten, nach Sonnenaufgang Nahrung zu sich zu nehmen.
In ein Musel-Land reisen zu wollen, sollte man sich vorher gründlichst überlegen.

Casus Belli
21.07.2012, 08:30
Es ist wieder so weit. Ramadan. Die Systemmedien in Deutschland überschlagen sich dabei bei der Berichterstattung wie toll das ist.

Welt-Online ist eine Ausnahme und berichtet etwas anders:

http://www.welt.de/politik/ausland/article108348376/Das-Fasten-und-das-Sterben-im-Ramadan.html

Ich fänd es gut wenn die 365 Tage und Nächte nichts essen. Das war polemisch und sarkastisch, Schande über mich.

JensVandeBeek
21.07.2012, 08:54
Ramadan Dilemma: Muslimische Athleten haben bei Olympischen Spielen das Nachsehen!

Fastenmonat: Muskelkraft schwindet, Leistung geht zurück!

Groß war der Jubel vor gut zwei Wochen: Erstmals konnten die türkischen Volleyballerinnen ein Olympia-Ticket lösen. Doch wie viele andere muslimische Athletinnen und Athleten stehen sie nun vor einem Problem: Die Olympischen Sommerspiele in London kollidieren mit dem Fastenmonat Ramadan.

Ab dem 27. Juli geht es in der britischen Metropole hoch her: Die Olympischen Sommerspiele nehmen ihren Lauf. Dabei könnte der Termin für gläubige Sportler, die den Fastenmonat Ramadan begehen, nicht ungünstiger sein. Dieser beginnt in diesem Jahr am 20. Juli und dauert bis zum 18. August. Damit liegt er genau in der Wettkampfszeit. Schätzungsweise 3000 muslimische Sportler sind in diesem Jahr davon betroffen. Für sie ist nun guter Rat teuer.

http://www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/2012/05/454009/ramadan-dilemma-muslimische-athleten-haben-bei-olympischen-spielen-das-nachsehen/

Na und ? Die meisten muslimischen Sportler waren auch bisher nicht von Erfolg gekrönt. Bei Medaillenspiegel werden sie nicht besonders auffallen. Sinnvoll wäre wenn diese Sportler überhaupt nicht nach London gefahren hätten.

Im Normalfall müssen sie auch nicht fasten, wenn sie verpflichtet sind. Nicht gefastete Tage kann man später nachholen.

Silencer
21.07.2012, 09:05
Na und ? Die meisten muslimischen Sportler waren auch bisher nicht von Erfolg gekrönt. Bei Medaillenspiegel werden sie nicht besonders auffallen. Sinnvoll wäre wenn diese Sportler überhaupt nicht nach London gefahren hätten.

Im Normalfall müssen sie auch nicht fasten, wenn sie verpflichtet sind. Nicht gefastete Tage kann man später nachholen.

Ja, am Besten verzichten wir jedes Jahr im Ramadan auf alle Sportveranstaltungen. Ist das deine Forderung an die freie Welt?
Andererseits ist es schon merkwürdig dass die englischen Dhimmis die Olympiade ausgerechnet im Ramadan austragen. Das hätte ich ihnen nicht zugetraut, in Deutschland hätte es ein Kolat oder Mazyek mit einer Aussage verhindert und Verlegung erreicht, wetten?

JensVandeBeek
21.07.2012, 09:08
Merkst du eigentlich dass du für deine Musels der nützliche Idiot bist, solange sie dich brauchen?
Das beruht sich doch auf Gegenseitigkeit. Er profitiert von denen genau so, wenn nicht mehr.


Was dann kommt kannst du dir sicher vorstellen. Das Umkippen der Gesellschaft bei 8 Millionen Museln im Lande heute kann
schnell geschehen und dann wird es für die Deutschen die gleiche Konstellation geben wie für Juden im 3 Reich.
Wie weit die Muslime gehen können, hängt immer noch von Inländer bzw. Christen ab. Sind sie so stark, oder bist du so schwach?


Alle Musel sind Schläfer, solange sie ihren Glauben nicht verlassen.
Bei solche Aussagen wundert mich nicht, wenn du und Gleichgesinnten Euch selbst und das Land aufgegeben habt. Das ist natürlich totale Blödsinn, was du da sagst. Aber auch wenn wir es als Wahrheit akzeptieren würden, sollte gerade das Motiv genug sein, dagegen zu kämpfen und das Land nicht aufzugeben.


Das sieht man eben ziemlich deutlich im Ramadan wie sie plötzlich doch "fasten" und den Arsch in der Moschee an der Ecke hochheben. Sie sind deshalb so "schlimm", weil sie gläubig sind und ihre Religion ausüben und deshalb sind sie auch automatisch "Gefahr" für die anderen?

Man beschäftigt sich ja hier sonst gern mit Intelligenz der Ausländer bzw. Muslime. Bei solche Beiträge wie oben, denke wie hoch bzw. tief Intelligenz von diejenigen sein, die solche Horror-Vorstellungen haben?

JensVandeBeek
21.07.2012, 09:14
Ja, am Besten verzichten wir jedes Jahr im Ramadan auf alle Sportveranstaltungen. Ist das deine Forderung an die freie Welt?
Andererseits ist es schon merkwürdig dass die englischen Dhimmis die Olympiade ausgerechnet im Ramadan austragen. Das hätte ich ihnen nicht zugetraut, in Deutschland hätte es ein Kolat oder Mazyek mit einer Aussage verhindert und Verlegung erreicht, wetten?

Man sollte Sport mit Politik und Religion nicht vermischen. Wenn die Olympiade in Fastenzeit fällt, dann haben eben die "Musels" Pech gehabt so einfach ist das.
Bisher habe ich auch nicht gehört dass sich irgendwelches muslimische Land deswegen beschwert hat.

Es war auch richtig von Olympia-Komitee den Wunsch von Israel nicht nachgegeben zu haben. denn die Juden wollten bei der Eröffnungsfeier ein kleines Programm für die Olympia-Opfer von München 1972 einbauen lassen um Ihren Propaganda zu betreiben. Das wurde abgelehnt.

Silencer
21.07.2012, 09:18
Man sollte Sport mit Politik und Religion nicht vermischen. Wenn die Olympiade in Fastenzeit fällt, dann haben eben die "Musels" Pech gehabt so einfach ist das. .............

Zumindest in diesem Punkt sprichst du die Wahrheit aus. So soll es sein. Champions Ligue hat schon auch am Allerheiligen gespielt.

kotzfisch
21.07.2012, 09:20
Das einzig wahre wäre Ramadan am Nordpol!

kotzfisch
21.07.2012, 09:21
Zumindest in diesem Punkt sprichst du die Wahrheit aus. So soll es sein. Champions Ligue hat schon auch am Allerheiligen gespielt.

Ist das ne Champignon Zucht?
Was meinst Du denn?

Silencer
21.07.2012, 09:21
http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=AVdo6P9V_UI

sibilla
21.07.2012, 10:42
Man sollte Sport mit Politik und Religion nicht vermischen. Wenn die Olympiade in Fastenzeit fällt, dann haben eben die "Musels" Pech gehabt so einfach ist das.
Bisher habe ich auch nicht gehört dass sich irgendwelches muslimische Land deswegen beschwert hat.

Es war auch richtig von Olympia-Komitee den Wunsch von Israel nicht nachgegeben zu haben. denn die Juden wollten bei der Eröffnungsfeier ein kleines Programm für die Olympia-Opfer von München 1972 einbauen lassen um Ihren Propaganda zu betreiben. Das wurde abgelehnt.

hast du das noch nicht gemerkt?

sport IST politik. egal ob radstrampeln, schweinsleder mit luft gefüllt malträtieren oder mit hochgetunten vierrädern im kreis herumfahren.

es geht immer um den zaster.

grüßle s.

Walter K.
21.07.2012, 10:49
hast du das noch nicht gemerkt?

sport IST politik. egal ob radstrampeln, schweinsleder mit luft gefüllt malträtieren oder mit hochgetunten vierrädern im kreis herumfahren.

es geht immer um den zaster.

grüßle s.

Zaster = nicht gleich Politik !! Sondern meist nur wirtschaftliche Interessen °

Walter K.
21.07.2012, 10:54
http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=AVdo6P9V_UI

Man glaubt es kaum, wie geistig beschränkt die Musel sind. Denkt man sie sind am Tiefpunkt angelangt, gelingt es einem Mitglieder der UMMA noch weiter zu sinken. Dafür ein geistloser RESPEKT !

Springpfuhl
21.07.2012, 11:17
Zumindest in diesem Punkt sprichst du die Wahrheit aus. So soll es sein. Champions Ligue hat schon auch am Allerheiligen gespielt. Der Türke beleidigt sich selbst und auch seine türkische Frau aus Kasachistan, wenn es sein muss, um Mitleid zu erregen. Ihn sollte man nicht ernstnehmen.

Eridani
21.07.2012, 11:22
Am Freitag ist Ramadan. Was machen dann eigentlich die Moslems in der nördlichsten Moschee der Welt in Tromsø?

Dort geht erst am 26. Juli die Sonne unter. Schafft man 6 Tage ohne Wasser?

Fragen über Fragen. Und nächstes Jahr wird es schlimmer, da sich der Ramadan immer weiter nach vorne verschiebt. Hat der allwissende Allah das nicht bedacht?:))

Was geht mich fremdes Elend und das Mittelalter einer zurückgebliebenen Kultur an?

http://www.rosenheim24.de/bilder/2012/07/20/2425386/1477356307-ramadan.9.jpg

E:

Springpfuhl
21.07.2012, 11:27
Was geht mich fremdes Elend und das Mittelalter einer zurückgebliebenen Kultur an?

http://www.rosenheim24.de/bilder/2012/07/20/2425386/1477356307-ramadan.9.jpg

E:Fremdes Elend, das vor deiner Haustüre stattfindet, soll dich schon was angehen.

Silencer
21.07.2012, 11:30
Was geht mich fremdes Elend und das Mittelalter einer zurückgebliebenen Kultur an?

http://www.rosenheim24.de/bilder/2012/07/20/2425386/1477356307-ramadan.9.jpg

E:

Ach, das sind alles hochausgebildete Wissenschaftler die Ramadaner. Sie laufen jetzt alle mit Kalendern rum die sie aus dem Zentrum der Allah-Macht aus Mekka übers Handy bekommen haben, auf denen es steht ab welcher Urzeit sie sich die erste Dattel in den Schlund schieben dürfen und bis wann. Das ist Wissenschaft in Hochkultur! Irony off. Das mit Tromso hinter dem Polarkreis haben Musels bis heute nicht richtig gelöst, schliesslich ist nach dem Koran die Erde eine Scheibe und die Sonne muss jeden Tag auf und untergehen.

Eridani
21.07.2012, 11:31
Fremdes Elend, das vor deiner Haustüre stattfindet, soll dich schon was angehen.

Nicht im Geringsten. Bist Du bei der Heilsarmee? Mich kotzen schon die rumänischen Bettler hier überall an- und die vietnamesischen Zigarettengangster. Da muss ich nicht noch muslimisches Gesocks in meinem Kietz haben.
#
Wird Zeit, dass es endlich knallt in Deutschland!

Springpfuhl
21.07.2012, 11:35
Nicht im Geringsten. Bist Du bei der Heilsarmee? Mich kotzen schon die rumänischen Bettler hier überall an- und die vietnamesischen Zigarettengangster. Da muss ich nicht noch muslimisches Gesocks in meinem Kietz haben.
#
Wird Zeit, dass es endlich knallt in Deutschland!
Entweder stehst Du auf dem Schlauch oder bist einfach nur besoffen.
Ich denke schon, dass die Zustände in Deutschland die Deutschen was angehen.
Ich möchte solche Zustände wie in Ägypten oder in Afghanistan nicht in Deutschland vor meiner Türe haben.

Branka
21.07.2012, 11:37
Entweder stehst Du auf dem Schlauch oder bist einfach nur besoffen.
Ich denke schon, dass die Zustände in Deutschland die Deutschen was angehen.
Ich möchte solche Zustände wie in Ägypten oder in Afghanistan nicht in Deutschland vor meiner Türe haben.

die sind aber schon vor deiner Tür, leider!

Eridani
21.07.2012, 11:45
Entweder stehst Du auf dem Schlauch oder bist einfach nur besoffen.
Ich denke schon, dass die Zustände in Deutschland die Deutschen was angehen.
Ich möchte solche Zustände wie in Ägypten oder in Afghanistan nicht in Deutschland vor meiner Türe haben.

Noch haben wir hier in Berlin-Süd-Ost, die Zustände nicht. Schon Maxloh oder Kreuzberg sind ja schlimm genug.
Diese Zustände werden ja auch nicht von uns Bio-Deutschen verursacht, sondern von unserer politischen Schmarotzerklasse!

Springpfuhl
21.07.2012, 11:51
Noch haben wir hier in Berlin-Süd-Ost, die Zustände nicht. Schon Maxloh oder Kreuzberg sind ja schlimm genug.
Diese Zustände werden ja auch nicht von uns Bio-Deutschen verursacht, sondern von unserer politischen Schmarotzerklasse!

Ich wohne in Zehlendorf, wir haben zum Glück verhältnismässig nicht viele Ausländer hier, trotzdem finde ich es zum Kotzen, was in anderen Teilen Berlins stattfindet. Ich war vor 4 Jahren einmal in Neukölln, um erwas zu erledigen. Freiwillig gehe ich nicht nochmal dahin und auch nicht nach Wedding. Das sind ja Teile von Berlin, man glaubt es ja gar nicht, wenn man sieht, wer da alles wohnt.

Paul Felz
21.07.2012, 22:51
Merkst du eigentlich dass du für deine Musels der nützliche Idiot bist, solange sie dich brauchen? Was dann
kommt kannst du dir sicher vorstellen. Das Umkippen der Gesellschaft bei 8 Millionen Museln im Lande heute kann
schnell geschehen und dann wird es für die Deutschen die gleiche Konstellation geben wie für Juden im 3 Reich.
Alle Musel sind Schläfer, solange sie ihren Glauben nicht verlassen. Das sieht man eben ziemlich deutlich im Ramadan wie sie plötzlich doch "fasten" und den Arsch in der Moschee an der Ecke hochheben.

Merkst Du eigentlich irgendwann, daß ich Musels von Moslems unterscheide? Merkst Du irgendwann, daß Zeugen Jehovas auch Christen sind?

Paul Felz
21.07.2012, 22:52
die sind aber schon vor deiner Tür, leider!

Nein, schon dahinter

Rockatansky
21.07.2012, 22:56
Merkst Du eigentlich irgendwann, daß ich Musels von Moslems unterscheide? Merkst Du irgendwann, daß Zeugen Jehovas auch Christen sind?

Fraglich, wie lange die normalen "Moslems" dann aber auch "Moslems" bleiben und ob sie nicht auch zu "Museln" werden...?

Ich würde da nur auf Ex-Muslime vertrauen und alle anderen Moslem-Gläubigen raus.

Paul Felz
21.07.2012, 23:09
Fraglich, wie lange die normalen "Moslems" dann aber auch "Moslems" bleiben und ob sie nicht auch zu "Museln" werden...?

Ich würde da nur auf Ex-Muslime vertrauen und alle anderen Moslem-Gläubigen raus.

Solange die Moslems die Musels hassen, benutzen wir sie

Rockatansky
21.07.2012, 23:10
Solange die Moslems die Musels hassen, benutzen wir sie

Hmmm, naja, sicher. Frage ist nur ab wann der Punkt kommt an dem sich die Fronten klären ...

Paul Felz
21.07.2012, 23:12
Hmmm, naja, sicher. Frage ist nur ab wann der Punkt kommt an dem sich die Fronten klären ...

Den Punkt müssen wir erst einmal erreichen. Möglicherweise kämpfe ich dann gegen Katholiken. Das Gesocks ist nur knapp oberhalb der Moslems.

Rockatansky
21.07.2012, 23:14
Den Punkt müssen wir erst einmal erreichen. Möglicherweise kämpfe ich dann gegen Katholiken. Das Gesocks ist nur knapp oberhalb der Moslems.

Na, na, bei mir als abtrünnigen Katholiken rennst du ja offene Türen ein...:ätsch: :auro::crazy:

Wenn ich mir aber die Göring Eckard von der EKD so ansehe... :kotz:

Paul Felz
21.07.2012, 23:15
Na, na, bei mir als abtrünnigen Katholiken rennst du ja offene Türen ein...:ätsch: :auro::crazy:

Ich arbeite überwiegend in Köln. Noch Fragen?

Rockatansky
21.07.2012, 23:19
Ich arbeite überwiegend in Köln. Noch Fragen?

Sinds denn da so richtige katholische Christels?

Die sind doch meist auf rot-grünem Toleranztrip (in Köln)!

Patriotistin
21.07.2012, 23:29
Das mit dem nicht essen ist nicht schlimm
ich esse manchmal auch 13-14 Stunden nichts
und hab damit null Probleme
Ok das nichts trinken denk ich ist heftig....

Rockatansky
21.07.2012, 23:29
...

Möglicherweise kämpfe ich dann gegen Katholiken. Das Gesocks ist nur knapp oberhalb der Moslems.

Und wieso sind denn Katholiken so schlimm?
Bzw. fast so schlimm wie Musels?

Corpus Delicti
21.07.2012, 23:32
Wozu soll denn das gut sein ?

Paul Felz
21.07.2012, 23:34
Sinds denn da so richtige katholische Christels?

Die sind doch meist auf rot-grünem Toleranztrip (in Köln)!


Und wieso sind denn Katholiken so schlimm?
Bzw. fast so schlimm wie Musels?

Du hast es selbst beantwortet- Katholiken sind die Musels der Christen.

Bettmaen
21.07.2012, 23:36
Du hast es selbst beantwortet- Katholiken sind die Musels der Christen.
So kann nur jemand reden, der aus dem erzprotestantischen Friesland stammt. Böser Paul!

jak_22
21.07.2012, 23:36
Du hast es selbst beantwortet- Katholiken sind die Musels der Christen.

Aufs Maul?

Rockatansky
21.07.2012, 23:38
Du hast es selbst beantwortet- Katholiken sind die Musels der Christen.

Naja, das trifft aber nur auf alte Leute bei Katholiken zu mMn. ich zähle mich zu denen nicht! :)
D.h. dass ich eigentlich gar nicht in dem Sinne "gläubig" bin.

Dann gibt es auch noch die "Altkatholiken" die sind nicht so wie die RK.

Paul Felz
21.07.2012, 23:40
Aufs Maul?

Bau Scheiterhaufen auf

jak_22
21.07.2012, 23:41
Bau Scheiterhaufen auf

Für Dich reicht 'n Grillspiess.

Rockatansky
21.07.2012, 23:42
Scheiterhaufen gab es auch bei calvinistischen Protestanten die in den USA "Hexen" verbrannt haben, wenn ich mich nicht irre...?

Aber das wird zu offtopic!

Paul Felz
21.07.2012, 23:46
Für Dich reicht 'n Grillspiess.

Gute Idee. Ich bringe das Bier mit. Kannst Dir ja dann bei Deinem Pfafen Absolution holen :D

jak_22
21.07.2012, 23:48
Gute Idee. Ich bringe das Bier mit. Kannst Dir ja dann bei Deinem Pfafen Absolution holen :D

Einverstanden. ;)

Paul Felz
21.07.2012, 23:52
Einverstanden. ;)

Gut, ich bitte dann Thor um entsprechendes Wetter. Mögen die Blitze die Franzosen treffen

Bettmaen
21.07.2012, 23:54
Gut, ich bitte dann Thor um entsprechendes Wetter. Mögen die Blitze die Franzosen treffen
Ab Dienstag soll in Kölle der Sommer ausbrechen. Dann kannst Du das Fastenbrechen mit einem Kasten Flens und Bratwürsten eröffnen.

Paul Felz
21.07.2012, 23:58
Ab Dienstag soll in Kölle der Sommer ausbrechen. Dann kannst Du das Fastenbrechen mit einem Kasten Flens und Bratwürsten eröffnen.

Es wird Veltrins werden, weil leichter erreichbar. Aber Grill ist schon da.

Silencer
22.07.2012, 08:51
Solange die Moslems die Musels hassen, benutzen wir sie

Das ist nur deine eigene Erklärung, weil du dich dabei belügst und die Moslems reden dir nach dem Mund weil sie von dir profitieren. Takkyia.
Jeder Muslim ist ein Schläfer, jeder! Erst wenn er den "Verein" verlässt kann ich ihn ernst nehmen. Du hast wohl viel mit den Ex-Jugo-Muslimen zu tun, nun diese sind nicht die Galubensfestetsten, aber das ist alles relativ und sie können sich sehr schnell ändern.
Ausserdem, ich kann schon unterscheiden - die einzige Religion die mich in meiner Lebensweise im eigenen Land bedroht und mir Vorschriften machen will und schon macht ist der Islam. Du mit deinen Dollars auf den Augen wirst das aber solange nicht kapieren bist du ein Messer vor deinem Hals siehst. Das werden auch noch viele Politiker und Unternehmer erfahren, die unser Land mit diesem muslimischen, streng religiösen Abschaum fluten.

Silencer
22.07.2012, 08:59
Ich arbeite überwiegend in Köln. Noch Fragen?

Du hast ja wirklich Eine an der Waffel!
Die Katholen in Köln sind die offensten in ganz Deutschland. Du hast wohl nicht
mitbekommen was in Köln im Karneval los ist? Da ist von "katholisch'" kaum etwas zu spüren.
Und gerade weil den Kölnern, auch den katholischen der Glaube nicht so extrem wichtig ist und
sie an der ersten Stelle die Menschlichkeit stellen, werden sie von den Museln ausgenutzt.
Eines ist klar - von Köln hast du noch keine Ahnung. Aber das ist ja kein Wunder wenn dir
die Zustände in dieser Klüngel-Stadt Muselmane erklären.

rechtsvonlinks
22.07.2012, 09:16
die werden uns nicht verbieten wollen , dass wir unsere söhne beschneiden lassen

Wenn das dein einziges Problem ist...

rechtsvonlinks
22.07.2012, 09:22
Jetzt steigt die Gewalt wieder...gerade im Terrormonat Ramadan, mit Fasten haben diese Freßorgien Morgens und Abends sicher nichts am Hut, drehen die Muslime regelmäßig durch.

Muslime drehen eigentlich immer durch. Wegen harmloser Bilder, brennendem Papier etc.

Bettmaen
22.07.2012, 14:36
Du hast ja wirklich Eine an der Waffel!
Die Katholen in Köln sind die offensten in ganz Deutschland. Du hast wohl nicht
mitbekommen was in Köln im Karneval los ist? Da ist von "katholisch'" kaum etwas zu spüren.
Und gerade weil den Kölnern, auch den katholischen der Glaube nicht so extrem wichtig ist und
sie an der ersten Stelle die Menschlichkeit stellen, werden sie von den Museln ausgenutzt.
Eines ist klar - von Köln hast du noch keine Ahnung. Aber das ist ja kein Wunder wenn dir
die Zustände in dieser Klüngel-Stadt Muselmane erklären.
Der Paul hat mit Karneval und Kölle so viel am Hut wie ein Eskimo mit Strand und Palmen. Er ist in Kölle nur zum Ausbeuten da.:D

Paul Felz
22.07.2012, 14:45
Du hast ja wirklich Eine an der Waffel!
Die Katholen in Köln sind die offensten in ganz Deutschland. Du hast wohl nicht
mitbekommen was in Köln im Karneval los ist? Da ist von "katholisch'" kaum etwas zu spüren.
Und gerade weil den Kölnern, auch den katholischen der Glaube nicht so extrem wichtig ist und
sie an der ersten Stelle die Menschlichkeit stellen, werden sie von den Museln ausgenutzt.
Eines ist klar - von Köln hast du noch keine Ahnung. Aber das ist ja kein Wunder wenn dir
die Zustände in dieser Klüngel-Stadt Muselmane erklären.

Gerade im Karneval ist das Katholische überbordend: die unglaubliche Heuchelei

Paul Felz
22.07.2012, 14:46
Der Paul hat mit Karneval und Kölle so viel am Hut wie ein Eskimo mit Strand und Palmen. Er ist in Kölle nur zum Ausbeuten da.:D

So ist es. Bot sich gerade an. Ziehe aber gerade weiter Richtung Süden. Der Bayrisch-Sprachkurs zieht sich aber,

Holdus
24.07.2012, 08:41
Wer im Monat Ramadan nicht fasten kann oder wer z. B. durch die Aufnahme einer Flüssigkeit das Fasten gebrochen hat, soll die entsprechenden Tage nachholen. Alternativ kann auch ein Almosen gegeben werden.
http://www.religion-online.info/islam/themen/fasten.html

Skaramanga
24.07.2012, 09:05
Jetzt wird wieder gehungert dass die Schwarte kracht :D

http://maniacmuslim.com/things/wp-content/uploads/Fat-Muslim-Man1.png

Ingeborg
26.07.2012, 20:29
Auch die Unternehmen selbst haben die Möglichkeit, aktiv zu werden. So können Betriebe mit vielen fastenden Beschäftigten Wunschschichten anbieten, angepasste Pausenzeiten und eine gemeinsame Urlaubsplanung realisieren. Die Aktivitäten sollten dabei zusammen mit den Betroffenen – den Beschäftigten mit und ohne Migrationshintergrund – geplant werden, damit die Belange des Unternehmens und der Mitarbeiter berücksichtigt sind. Diese Regelungen sollten dann für die gesamte Belegschaft gelten, um das gegenseitige Verständnis und die Wertschätzung zu fördern.

http://www.zukunftskinder.org/?p=24380

Na, da soll nochmal einer sagen, hier gäbe es keine Willkommenskultur… ;)