PDA

Vollständige Version anzeigen : Wer will der letzte und engültige weiße Übermensch sein?



Sloth
20.07.2012, 12:03
Die Weißen sterben aus, wobei Deutschland den traurigen weltweiten Tiefpunkt der Geburtenrate darstellt. Eine Karte mit Geburtenraten kann aber nur bedingt als Indikator hinhalten, denn gerade in den absterbenden westlichen Ländern haben Nicht-Weiße weit höhere Geburtenraten, was klar macht, daß die Geburtenraten der einheimischen Bevölkerung noch niedriger zu beziffern sind.

Einestages, hält diese Entwicklung an, wird es Weiße nicht mehr geben. In einer grauen Welt könnten Weiße jedoch einen besonderen Übermensch-ähnlichen Status beanspruchen und einnehmen. Wer wird es sein? Wer wird sich anschicken, seine Weltherrschaft genetisch zu untermauern?


http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/c/c5/Birth_rate_figures_for_countries.PNG

Wolf Fenrir
29.07.2012, 00:56
Auch wenn einem das nicht behagt die Durchmischung der Rassen ist ein Fakt und nicht aufzuhalten !

Meine Urenkel werden blonde Kinder leider nur noch in alten Filmen sehen.

Pythia
29.07.2012, 05:04
Die Weißen sterben aus, wobei Deutschland den traurigen weltweiten Tiefpunkt der Geburtenrate darstellt. Eine Karte mit Geburtenraten ...Die Karte ist falsch, denn Italien und Rußland sind die Schlußlichter, und Deutschland ist nicht nur BRD, die 2025 nur noch eine nostalgische Erinnerung ist für die Rest-Deutschen hierzulande, denn dann werden im Ausland mehr Deutsche geboren als in der BRD:
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2011/2008-25.GIF Privatisierer sind dann verratzt, da BRD-Erwerbstätige auch Renditen für Immobilen und andere Anlagen ersrbeiten sollen und nicht können: Mieten oder Hypotheken kann nur zahlen, wer was leistet. HartzIV, Kindergeld, Rente, Pension oder Fördergeld für irre überhöhte Löhne und Gehälter? Nix mehr:
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Die BRD ist dann 3.-Welt. Nur einige Christengemeinden können sich dann mit ihrer Sozial-Disziplin noch selbst zu versorgen. Links-Knaller und Gutmenschen, falls sie nicht zu übel stinken, können dann reichen Islamis als Lustkaben und Huris dienen. Oder für sie Ziegen hüten.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Auf Brachland, wo die Wirtschaft jetzt noch Arbeit und Auskommen bietet. Bosch und Siemens haben aber nur noch 230.000 Leute hier, und schon über 470.000 im Ausland. Andere BRD-Firmen ähnlich, und einge der 100 größten BRD-Firmen haben hier nur noch den Verkauf.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Um noch was BRD-Kaufkraft abzusaugen so lange noch was da ist.http://www.24-carat.de/Forum/Populus/ubi-map.gifAuslands-Deutsche zahlen nix. Sie sind nicht so blöde wie Juden, die für ihr eigebildetes Gelobtes Land seit der Neugründung 1948 schon mehr zahlten als alle Juden weltweit verdienten seit Zerstörung und Vertreibung 1.813 Jahre zuvor durch die Römer bis 1948. Auslands-Deutsche leben besser ohne BRD.

tabasco
29.07.2012, 09:27
(...)
Meine Urenkel werden blonde Kinder leider nur noch in alten Filmen sehen.

Erziehe Deine Kinder entsprechend.

Wolf Fenrir
30.07.2012, 21:59
Erziehe Deine Kinder entsprechend.
Hab ich !!! ( War sinnbildlich gesprochen )

Shahirrim
30.07.2012, 22:01
Hab ich !!! ( War sinnbildlich gesprochen )

Wenn du blaue Augen hast, such dir einen Partner mit blauen Augen. Alle deine Kinder haben dann auch blaue Augen! :)

GnomInc
30.07.2012, 22:03
Wenn du blaue Augen hast, such dir einen Partner mit blauen Augen. Alle deine Kinder haben dann auch blaue Augen! :)

Nein .

Diese Garantie ist nicht gegeben . Schon nach Mendel nicht und genetisch schon gar nicht.

Shahirrim
30.07.2012, 22:08
Nein .

Diese Garantie ist nicht gegeben . Schon nach Mendel nicht und genetisch schon gar nicht.

Doch!

http://www.welt.de/wissenschaft/article89436/Blaue-Augen-bevorzugt.html

Meine norwegische Großmutter hatte einen deutschen Marinesoldaten geheiratet. 8 Kinder, alle blaue Augen. 4 blieben in Norwegen und haben Partner mit blauen Augen. Ich habe 12 Cousins und Cousinen dort, alle haben blaue Augen! Und auch sie haben teilweise Kinder, alle Partner haben blaue Augen und auch alle Kinder. Ich habe das mir extra mal angeschaut, weil ich diesen Artikel prüfen wollte!

GnomInc
30.07.2012, 22:12
Doch! ]

Nein.

Nichts gegen deine Familie und die Wahrscheinlichkeit ist auch sehr hoch , aber es reicht ein Braunauge von 1700 in einer Vorfahrengeneration und es kann Braunaugen geben.
Oder als genetisches Zufallsereignis ein Grünauge ....:D

Shahirrim
30.07.2012, 22:14
Nein.

Nichts gegen deine Familie und die Wahrscheinlichkeit ist auch sehr hoch , aber es reicht ein Braunauge von 1700 in einer Vorfahrengeneration und es kann Braunaugen geben.
Oder als genetisches Zufallsereignis ein Grünauge ....:D

Dann sind wir (zumindest der norwegische Teil) eben so rein! Bestärkt mich so wieso, nur eine Norwegerin zu nehmen.:D

Wolf Fenrir
30.07.2012, 22:25
Wenn du blaue Augen hast, such dir einen Partner mit blauen Augen. Alle deine Kinder haben dann auch blaue Augen! :)
Ich kenne fiele blauäugige Polen und Russen also Slawen .

Und ich kenne natürlich noch mehr braunäugige Deutsche also Germanen .

Es ist ein Unsinn und Irrglaube der besteht das nur Deutscher ist der blond und blauäugig ist ,(in manchen Kreisen )

Die Herkunft von Alters her ,von Jahrhunderten macht es!!!

Ich habe auch keine blauen Augen , aber ich blicke mit Stolz auf Meine Vorfahre zurück die komplett alle aus dem Schwäbisch Alemannischen Raum stammen ...

( Germanen !!! )

Shahirrim
30.07.2012, 22:27
Ich kenne fiele blauäugige Polen und Russen also Slawen .

Und ich kenne natürlich noch mehr braunäugige Deutsche also Germanen .

Es ist ein Unsinn und Irrglaube der besteht das nur Deutscher ist der blond und blauäugig ist ,(in manchen Kreisen )

Die Herkunft von Alters her ,von Jahrhunderten macht es!!!

Ich habe auch keine blauen Augen , aber ich blicke mit Stolz auf Meine Vorfahre zurück die komplett alle aus dem Schwäbisch Alemannischen Raum stammen ...

( Germanen !!! )

Ach, du bist ein Suebe. Die sind wirklich dunkel. Die Portugiesen stammen ja von ihnen ab, was man auch sieht.

GnomInc
30.07.2012, 22:30
Ach, du bist ein Suebe. Die sind wirklich dunkel. Die Portugiesen stammen ja von ihnen ab, was man auch sieht.

Sueben waren kein einheitlicher Volksstamm , eher so ein Bündnis mehrerer Nachbarstämme . Sind auch nicht alle ausgewandert nach Galizien und Portugal.
Ich bin noch hier !:D

Bettmaen
30.07.2012, 22:33
Dann sind wir (zumindest der norwegische Teil) eben so rein! Bestärkt mich so wieso, nur eine Norwegerin zu nehmen.:D
Für das norwegische Volk gilt das aber nur begrenzt, denn manchen Norwegern sieht man den leicht samischen, d.h. asiatischen Einschlag an.

Ein prominentes Beispiel ist der Sänger Morten Harket.

Shahirrim
30.07.2012, 22:33
Sueben waren kein einheitlicher Volksstamm , eher so ein Bündnis mehrerer Nachbarstämme . Sind auch nicht alle ausgewandert nach Galizien und Portugal.
Ich bin noch hier !:D

Deutschland ist ein Stammesvolk. Bestehend hauptsächlich aus den daheim gebliebenen Kelten- und Germanenstämmen! Und natürlich auch ein paar Slawenstämmen.

Das macht die Deutschen zu einem mit ihrer Heimat besonders verwurzeltem Volk.

Wolf Fenrir
30.07.2012, 22:35
Ach, du bist ein Suebe. Die sind wirklich dunkel. Die Portugiesen stammen ja von ihnen ab, was man auch sieht.

Stammen nicht die Portugiesen von den Ostgoten und Iberer ab ?

GnomInc
30.07.2012, 22:36
Das macht die Deutschen zu einem mit ihrer Heimat besonders verwurzeltem Volk.

Tja , wir sind wohl eigenartigerweise Wesen , die die Wälder lieben und kommen nicht gut davon los ........

Bettmaen
30.07.2012, 22:37
Die Weltbevölkerung besteht heute schon überwiegend aus Schlitzaugen, Schwarzen, Orientalen, Indern und Mestizen.

Shahirrim
30.07.2012, 22:38
Stammen nicht die Portugiesen von den Ostgoten und Iberer ab ?

Wenn schon Westgoten! Aber nein, das sind hauptsächlich die Spanier!

GnomInc
30.07.2012, 22:39
Stammen nicht die Portugiesen von den Ostgoten und Iberer ab ?

Ostgoten kamen kaum auf die iberische Halbinsel , jedoch Westgoten und Sueben.. Die Vandalen zogen auch durch , setzen aber nach Nordafrika über.

Iberer sind die einheimische Wohnbevölkerung , welche die Römer unterwarfen .

Shahirrim
30.07.2012, 22:41
Tja , wir sind wohl eigenartigerweise Wesen , die die Wälder lieben und kommen nicht gut davon los ........

Älteste Familie der Welt im Harz gefunden:

http://nachrichten.t-online.de/3000-jahre-die-aelteste-familie-der-welt-waechst/id_49321846/index


3000 Jahre. Selbst Trebeta, der Gründer Triers und Sohn Nimrods kam nicht viel früher! :D

Wolf Fenrir
30.07.2012, 22:43
Wenn schon Westgoten! Aber nein, das sind hauptsächlich die Spanier!

Richtig Westgoten !!! und zugleich Ende der Diskussion meinerseits !

Da ich kein Völkerkundler bin und nur begrenztes Wisse besitze ...

Deutscher Patriot
30.07.2012, 23:21
Auch wenn einem das nicht behagt die Durchmischung der Rassen ist ein Fakt und nicht aufzuhalten !

Meine Urenkel werden blonde Kinder leider nur noch in alten Filmen sehen.
Das ist Schwachsinn. Nur weil gewisse Gruppierungen es gern so hätten, heißt das nicht das "wir" uns fügen müssen. Leider müssten, um diese Schreckliche Entwicklung aufzuhalten, die vielen weißen Verräter... naja, du weißt schon...

Wolf Fenrir
30.07.2012, 23:35
Das ist Schwachsinn. Nur weil gewisse Gruppierungen es gern so hätten, heißt das nicht das "wir" uns fügen müssen. Leider müssten, um diese Schreckliche Entwicklung aufzuhalten, die vielen weißen Verräter... naja, du weißt schon...Wie willst Du die weisen Verräter aufhalten ? durch Wahlen ? durch eine Revolution ?

Für eine Revolution brauchst Du Massen ! Leute wie Du und ich sind in dieser Gesellschaft die absolute Minderheit !!!

Ich bedauere das auch aber ich sehe die Realität.

Aber tröste dich ! Nichts ist so beständig wie die Veränderung.

Freddo
31.07.2012, 07:02
Hallo an alle.

Was ist schlimm wenn weiße Menschen aussterben ? Wenn sich alle vermischen ist es doch genauso gut und schlecht wie wenn man nur weiße hätte.
Alle Menschen sind gleich egal welcher Herkunft, Rasse und Glauben sie haben.

MFG

Freddo

Deutscher Patriot
31.07.2012, 20:48
Wie willst Du die weisen Verräter aufhalten ? durch Wahlen ? durch eine Revolution ?

Für eine Revolution brauchst Du Massen ! Leute wie Du und ich sind in dieser Gesellschaft die absolute Minderheit !!!

Ich bedauere das auch aber ich sehe die Realität.

Ich bin auch Realist. Wenn die Menschen erstmal nichts mehr zu verlieren haben, werden sie auf andere Mittel zurückgreifen und dann wird es ungemütlich. Ich mache mir keine Sorgen, die Geschichte wird es früher oder später bestätigen, darauf kannst du dich verlassen.

-jmw-
31.07.2012, 21:06
Hallo an alle.

Was ist schlimm wenn weiße Menschen aussterben ? Wenn sich alle vermischen ist es doch genauso gut und schlecht wie wenn man nur weiße hätte.
Alle Menschen sind gleich egal welcher Herkunft, Rasse und Glauben sie haben.
Ich verstehe Deinen Beitrag nicht.
Einerseits schreibst Du bzw. unterstellst, Menschen könnten verschiedene Herkünfte, Rassen oder Glauben haben, andererseits schreibst Du, sie seien gleich.
Nun, zumindest scheinen sie Deiner Ansicht nach ja nicht gleich zu sein, was Herkunft, Rasse oder Glauben angeht.
Und wie wir alle wissen, sind sie es auch bei vielen anderen Dingen nicht, sei es das Geschlecht, das Alter, die Fitness, Vorlieben, Abneigungen, Beruf und tausend mal tausend andere Sachen.
Stellt sich dann allerdings die Frage: Was genau meinst Du denn, wenn Du schreibst, alle Menschen seien gleich?
In welcher Hinsicht sind sie denn gleich, ausser in der, Menschen zu sein?
Von welche Gleichheit sprichst Du?

BRDDR_geschaedigter
31.07.2012, 21:10
Hallo an alle.

Was ist schlimm wenn weiße Menschen aussterben ? Wenn sich alle vermischen ist es doch genauso gut und schlecht wie wenn man nur weiße hätte.
Alle Menschen sind gleich egal welcher Herkunft, Rasse und Glauben sie haben.

MFG

Freddo

Der Beitrag macht Null Sinn.

Was wäre so schlimm, wenn wir jetzt mal wieder einen Kreuzzug im nahen Osten machen und die BEvölkerung dann verdrängen? Ist doch wurscht sind doch eh alle gleich. :umkipp:

-jmw-
31.07.2012, 21:17
Der Beitrag macht Null Sinn.

Was wäre so schlimm, wenn wir jetzt mal wieder einen Kreuzzug im nahen Osten machen und die BEvölkerung dann verdrängen? Ist doch wurscht sind doch eh alle gleich. :umkipp:
Es ist Sommer und viel zu heiss da unten! :D

Freddo
03.08.2012, 07:49
Hallo an alle.

Für mich sind alle Menschen gleich weil alle Menschen Menschen sind. Das was uns gleich macht sind unsere unterschiedlichen Interessen und was uns gleich macht ist das wir auf dem selben Planeten wohnen. Wenn sich die RAssen vermischen ist auch gut und wenn es keine Weiße, Schwarte e.t.c Rasse mehr in Zukunft gib sondern nur eine Mischrasse ist es doch in Ordnung, oder nicht.

Ich bin gegen Krieg, egal ob Kreuzzug oder 1 und 2 Weltkrieg und alle anderen Kriege.

MFG

Freddo

Lichtblau
03.08.2012, 08:48
Auch wenn einem das nicht behagt die Durchmischung der Rassen ist ein Fakt und nicht aufzuhalten !

Meine Urenkel werden blonde Kinder leider nur noch in alten Filmen sehen.

Sind in den USA die Rassen nicht immer noch relativ heterogen, obwohl es dort die Multiethnische Gesellschaft schon sehr lange gibt?_