PDA

Vollständige Version anzeigen : Kopp-Verlag: Europa soll judenfrei werden?



Patriotistin
19.07.2012, 19:43
Norwegen ist in wenigen Wochen »judenfrei«. Die letzten 819 in Norwegen lebenden Juden verlassen derzeit wegen des wachsenden Antisemitismus das Land. Damit wird Norwegen das erste europäische Land, in dem nicht ein Jude mehr leben wird. Die gleiche Entwicklung gibt es in allen europäischen Staaten.

Wer jetzt in den Nachrichten Berichte über den Terroranschlag auf Juden in Bulgarien hört, der erfährt nicht, dass Juden in Europa jeden Tag Angriffen ausgesetzt sind. Im Februar 2012 berichtete die norwegische Zeitung Aftenposten über den Auszug der Juden aus dem Land. Anne Sender, Vorsitzende der jüdischen Glaubensgemeinschaft in Norwegen, sagte damals über die Gründe: »Viele Zuwanderer bringen den Antisemitismus aus ihren Heimatländern mit. Das Beschämende

aber ist, dass ihnen hierzulande niemand entgegentritt.« Es ist die muslimische Einwanderungswelle, die Europa den Antisemitismus zurückbringt. Eine ähnliche Entwicklung wie in Norwegen zeichnet sich im Nachbarland Schweden ab – und in allen EU-Staaten. Es sind Muslime, welche überall die Juden vertreiben. Der Informationsdienst Kopp Exklusiv berichtet als einer von wenigen ganz offen über das Thema.



In Frankreich fing es an. Kein Tag vergeht dort ohne Angriffe von Muslimen auf Juden. Die Zeitungen berichten kaum noch darüber, es sind zu viele Fälle. Allein in den ersten fünf Monaten des Jahres 2012 gab es in Frankreich 268 Angriffe auf Juden. Frankreich ist jetzt ein zutiefst antisemitisches Land. Die sozialistische Regierung unternimmt unter Präsident Hollande nichts, um die Juden zu schützen – im Gegenteil. Die vielen Muslime sind eine wichtige Wählergruppe. Und sie stehen unter dem Schutz der Sozialisten. Am 5. Juli 2012 wurde ein 17 Jahre alter Jude nahe Toulouse von zwei muslimischen Nordafrikanern in einem Zug fast zu Tode getreten, weil an seiner Halskette ein Davidstern hing. Die Polizei mochte nicht einmal die Strafanzeige aufnehmen. Juden werden in Frankreich jetzt ganz offen dazu ermuntert, das Land zu verlassen.


Weiterzulesen unter :http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/udo-ulfkotte/europa-soll-mal-wieder-judenfrei-werden.html

************

Wenn das stimmt dann haben aber eine menge Gutmenschen
und Co ein großes Problem....danach holen sie sich den Rassismus
den sie angeblich so bekämpfen wollen permanent rein.
Sie holen sich die Musels im Heerscharen rein
und fördern damit den Rassismus ..hmmmmmmm bissel
falsche Welt diese verwirrten Typen....
Da frag ich mich nun auch wer ist das kleinere
Problem die Musels oder die Juden....
Und wo bleibt da noch platz für unsere angebliche schuld ????

Shahirrim
19.07.2012, 19:48
Völliger Blödsinn und inhaltlich falsch! Aber offenbar nimmt die hebräische Hetze gegen Norwegen wieder zu. In Norwegen leben 1300 Juden! Allerdings werden sie von den Norwegern nicht gemocht und man darf in Norwegen den Holograus leugnen, was linke wie rechte Parteien tun.

http://www.welt.de/politik/ausland/article108264259/Erschreckender-Judenhass-im-hohen-Norden.html

Deswegen hetzt man gegen Norwegen um Gesinnungsgesetze einzuführen!

fatalist
19.07.2012, 19:53
Die Muslime retten Europa vor den Juden.
Irgendwie schräg :crazy:

Caput Mundi
19.07.2012, 19:55
Völliger Blödsinn und inhaltlich falsch! Aber offenbar nimmt die hebräische Hetze gegen Norwegen wieder zu. In Norwegen leben 1300 Juden! Allerdings werden sie von den Norwegern nicht gemocht und man darf in Norwegen den Holograus leugnen, was linke wie rechte Parteien tun.

http://www.welt.de/politik/ausland/article108264259/Erschreckender-Judenhass-im-hohen-Norden.html

Deswegen hetzt man gegen Norwegen um Gesinnungsgesetze einzuführen!

Warum werden die "Juden" in Norwegen nicht gemocht?

Shahirrim
19.07.2012, 19:59
Warum werden die "Juden" in Norwegen nicht gemocht?

Die Norweger lieben eben die armen Palästinenser!:crazy:

Sind zwar die falschen Gründe, aber die richtigen Schlussfolgerungen werden daraus gezogen, dass man in Norwegen frei über den Holograus diskutieren darf. Nicht umsonst ist Norwegen neben Island das Land, dass es in die Top 2 der Länder mit der höchsten Meinungsfreiheit geschafft hat.

Nachbar
19.07.2012, 19:59
Nachbar6436

Norwegen ist in wenigen Wochen »judenfrei«. Die letzten 819 in Norwegen lebenden Juden verlassen derzeit wegen des wachsenden Antisemitismus das Land. Damit wird Norwegen das erste europäische Land, in dem nicht ein Jude mehr leben wird. Die gleiche Entwicklung gibt es in allen europäischen Staaten.

Nie habe ich verstanden, warum man als Jude in ein anderes Land auswandert, dort den Pass und somit die Staatsangehörigkeit beantragt, um dann weiterhin genauso zu leben wie bisher und die in dem Land geltenden Gesetze und Traditionen vorsätzlich und böswillig zu mißachten, nicht einzuhalten, nie zu übernehmen gewillt war. In Deutschland werden sogar die Gerichte mißachtet und ausgelacht, die Regierung wird erpresst.

Solche Menschen sollten keine Staatsangehörigen werden, wozu auch, als Nichtstaatsangehörige können sie viel besser ihrer Tradition nachkommen, und würden dann auch von der Bevölkerung eher akzeptiert sein, da man in ihnen keine Menschen aus dem eigenen Volk sehen müsste.

Dem Grunde nach haben diese Menschen, die jetzt Norwegen verlassen, NIE dazugehört, sie haben immer eine eigene Gesellschaft innerhalb der Gesellschaft gesucht und irgendwie auch erfunden.

Verhält sich so ein Staatsbürger?

Rumburak
19.07.2012, 20:01
Warum werden die "Juden" in Norwegen nicht gemocht?

Wer mochte und mag jemals Juden?

Rockatansky
19.07.2012, 20:03
Ob da wieder desinformiert werden wird, dass die weißen Christen die Juden aus dem Land hetzen würden,
und nicht die Wahrheit hier in Deutschland berichtet wird, dass Mohammedaner, Musel, Moslems dahinterstecken? :crazy:

dZUG
19.07.2012, 20:03
Der Stallgeruch spielt eben auch ein Rolle.

HansMaier.
19.07.2012, 20:06
Die Muslime retten Europa vor den Juden.
Irgendwie schräg :crazy:

Keineswegs. Die Zionisten glauben, alle Juden müssen sich im heiligen Land sammeln, sonst kommt
der jüdische Messias nicht. Daher war es schon immer zionistische Politik, Antijudaismus zu schüren.
Aus dem selben Grund, finanzierte der jüdische Geldadel seinerzeit Hitler. Man brauchte Siedler für Palästina.
MfG
H.Maier

Shahirrim
19.07.2012, 20:11
Keineswegs. Die Zionisten glauben, alle Juden müssen sich im heiligen Land sammeln, sonst kommt
der jüdische Messias nicht. Daher war es schon immer zionistische Politik, Antijudaismus zu schüren.
Aus dem selben Grund, finanzierte der jüdische Geldadel seinerzeit Hitler. Man brauchte Siedler für Palästina.
MfG
H.Maier

Deshalb müssen wir uns mit den Ultra-orthodoxen Juden zusammen tun, die antizionistisch sind. Sie sind zwar wirr, aber harmlos im Vergleich zu den Zionisten.

BRDDR_geschaedigter
19.07.2012, 20:14
Keineswegs. Die Zionisten glauben, alle Juden müssen sich im heiligen Land sammeln, sonst kommt
der jüdische Messias nicht. Daher war es schon immer zionistische Politik, Antijudaismus zu schüren.
Aus dem selben Grund, finanzierte der jüdische Geldadel seinerzeit Hitler. Man brauchte Siedler für Palästina.
MfG
H.Maier

Stimmt, deshalb wurden vorallem Toragläubige Juden vernichtet. Gleichzeit setzten die "guten" "demokratischen" westlichen Staaten Flüchtlingskontingente fest, kein Jude konnte fliehen.

Übrig blieben überwiegend reiche Juden, die dann "Israel" finanzieren konnten.

Aber trotzdem sollten die Juden in ISrael ihr Land haben.

Bodenheim
19.07.2012, 20:14
Oh Mann also wirklich: Streng gläubige, orthodoxe Juden lehnen den Staat Israel ab.
Informiert euch wenigstens, bevor ihr Unsinn schreibt.
http://www.zeit.de/politik/ausland/2010-07/Neturei-Karta-Israel

Und Norwegen ist ein sehr friedliches Land, weshalb man nie die Notwendigkeit für strenge Strafgesetze oder Waffengesetze sah. Niedrige Arbeitslosigkeit, niedrige Kriminalitätsrate. Wenn ich solchen Welt-Müll lese wie "die Heimat von Breivik". Ist dann Österreich "die Heimat von Fritzl"?

dZUG
19.07.2012, 20:18
In Norwegen werden wahrscheinlich die Gehweg-heitzungen abgschaltet, wegen dem Klimawandel :-)

Caput Mundi
19.07.2012, 20:19
Die Norweger lieben eben die armen Palästinenser!:crazy:

Sind zwar die falschen Gründe, aber die richtigen Schlussfolgerungen werden daraus gezogen, dass man in Norwegen frei über den Holograus diskutieren darf. Nicht umsonst ist Norwegen neben Island das Land, dass es in die Top 2 der Länder mit der höchsten Meinungsfreiheit geschafft hat.
Statisken sind immer vielfach interpretierbar.

Shahirrim
19.07.2012, 20:20
Oh Mann also wirklich: Streng gläubige, orthodoxe Juden lehnen den Staat Israel ab.
Informiert euch wenigstens, bevor ihr Unsinn schreibt.
http://www.zeit.de/politik/ausland/2010-07/Neturei-Karta-Israel

Und Norwegen ist ein sehr friedliches Land, weshalb man nie die Notwendigkeit für strenge Strafgesetze oder Waffengesetze sah. Niedrige Arbeitslosigkeit, niedrige Kriminalitätsrate. Wenn ich solchen Welt-Müll lese wie "die Heimat von Breivik". Ist dann Österreich "die Heimat von Fritzl"?

Sie lehnen den zionistischen Staat ab, wollen das Land aber schon haben. Nur nicht von den Zionisten, sondern von Gott. Deswegen sind sie ja auch die einzigen Juden, gegen die im TV gehetzt werden darf.

Und die Gesetze in Norwegen hat man nicht geändert, sondern besonnen auf Breivik reagiert (wofür sogar ich Stoltenberg dankbar bin). Deswegen kommen ja solche Hetzberichte gegen Norwegen. Die Meinungsfreiheit stört dort die Zionisten viel mehr, als die von den Moslems verursachten antisemitischen Straftataten.

Wirklich, mich macht so ein Hetzbericht gegen Norwegen von Udo Ulfkotte echt sauer!

Papa
19.07.2012, 20:23
Keineswegs. Die Zionisten glauben, alle Juden müssen sich im heiligen Land sammeln, sonst kommt
der jüdische Messias nicht. Daher war es schon immer zionistische Politik, Antijudaismus zu schüren.
Aus dem selben Grund, finanzierte der jüdische Geldadel seinerzeit Hitler. Man brauchte Siedler für Palästina.
MfG
H.Maier

Soll der "zionistische" Antichrist doch kommen, die "gute" Seite.. die "Iraner" warten ja auch auf Jesus und den Mahdi für die Entscheidungsschlacht! :haha:

Bodenheim
19.07.2012, 20:25
Sie lehnen den zionistischen Staat ab, wollen das Land aber schon haben. Nur nicht von den Zionisten, sondern von Gott.

Sollte Gott eines Tages erscheinen, und irgendjemandem Land zusprechen, werde ich mich dieser Meinung sofort anschließen.
Du nicht?

Branka
19.07.2012, 20:27
Sind Juden nun schlimmer oder Musels?

Patriotistin
19.07.2012, 20:30
Wirklich, mich macht so ein Hetzbericht gegen Norwegen von Udo Ulfkotte echt sauer!

Ob das nun gezielte Hetze auf Norwegen war denk ich nicht, da er ja von
Europa ins gesamt ebenfalls schreibt.....

Patriotistin
19.07.2012, 20:31
Sind Juden nun schlimmer oder Musels?

Drauf antworte ich nicht ,will doch nicht erschlagen werden hier :haha:

Hmm nee ehrlich.... ich halte die Musels für die größere Bedrohung im Moment
jedenfalls Landesintern....

Branka
19.07.2012, 20:33
Drauf antworte ich nicht ,will doch nicht erschlagen werden hier :haha:

Hmm nee ehrlich.... ich halte die Musels für die größere Bedrohung im Moment
jedenfalls Landesintern....

Und weltweit?

Shahirrim
19.07.2012, 20:37
Ob das nun gezielte Hetze auf Norwegen war denk ich nicht, da er ja von
Europa ins gesamt ebenfalls schreibt.....

Nun, in mir kam gerade wieder der Wikinger hoch. Ich habe ihn jetzt noch mal ohne Zornesfalten gelesen. ;)

Trotzdem ist der Bericht auf zionistischen Angaben gebaut und lässt die Norweger als Antisemiten dastehen um Frieden mit den Museln zu haben. Die Zahlen der Juden und das sie fliehen sind einfach falsch.

In Norwegen platzt gerade alles aus den Nähten, vielleicht vertreiben sie die Musel sogar noch vor den Deustchen.

Patriotistin
19.07.2012, 20:37
Und weltweit?

Über den Hintergründe der Juden hab ich echt zu wenig
Durchblick um da ein Urteil fällen zu können, daher
kann ich das nun nicht beurteilen.....

Branka
19.07.2012, 20:39
Über den Hintergründe der Juden hab ich echt zu wenig
Durchblick um da ein Urteil fällen zu können, daher
kann ich das nun nicht beurteilen.....

Danke, ich mag ehrliche antworten bzw. wenn man dazu steht nicht allwissend zu sein;)

Rumburak
19.07.2012, 20:40
Sind Juden nun schlimmer oder Musels?

Natürlich, weil sie die Macht haben ganze Staaten zu lenken. Das haben Muselhorden, die oft ungebildet sind nicht.

HansMaier.
19.07.2012, 20:40
Sind Juden nun schlimmer oder Musels?

Judentum und Islam sind so zwei Seiten der selben Medallie, wie nationaler und internationaler Sozialismus.
Wobei den Juden die Rolle der Nazis zukommt und den Musles die der Bolschewisten.
MfG
H.Maier

Branka
19.07.2012, 20:42
Natürlich, weil sie die Macht haben ganze Staaten zu lenken. Das haben Muselhorden, die oft ungebildet sind nicht.

Dem kann ich nicht widersprechen:D

Shahirrim
19.07.2012, 20:43
Sollte Gott eines Tages erscheinen, und irgendjemandem Land zusprechen, werde ich mich dieser Meinung sofort anschließen.
Du nicht?
Ich schätze, dass er noch zu deinen Lebzeiten wiederkommt.
Ich bin schon jetzt der Meinung. Der alte Bund war auf ewig gemacht. Außerdem sind mir Juden aller Art in 3000 Kilometern Entfernung deutlich lieber, als ein einziger hier.

BRDDR_geschaedigter
19.07.2012, 20:46
Sollte Gott eines Tages erscheinen, und irgendjemandem Land zusprechen, werde ich mich dieser Meinung sofort anschließen.
Du nicht?

Er kommt erst, wenn die Juden in Israel sind und die Trübsal am Schlimmsten ist. Vorher jedoch müssen die Juden nach Israel. Das passiert ja gerade, zwar mit Hilfe krimineller Zionisten aber es passiert.

Praetorianer
19.07.2012, 20:50
Völliger Blödsinn und inhaltlich falsch! Aber offenbar nimmt die hebräische Hetze gegen Norwegen wieder zu. In Norwegen leben 1300 Juden! Allerdings werden sie von den Norwegern nicht gemocht und man darf in Norwegen den Holograus leugnen, was linke wie rechte Parteien tun.

http://www.welt.de/politik/ausland/article108264259/Erschreckender-Judenhass-im-hohen-Norden.html

Deswegen hetzt man gegen Norwegen um Gesinnungsgesetze einzuführen!

Die Deutschen werden von den Norwegern auch nicht gemocht, sie haben ja sogar deutsche Kinder in Klapsen stecken und dort von perversen Ärzten missbrauchen lassen. Norweger und Schweden sind mit Abstand die gestörtesten Menschen Europas. Die Länder sollten zwischen Finnland, Litauen und Polen aufgeteilt werden, sofern nicht Russland noch berechtigte Ansprüche vorweisen kann.

Patriotistin
19.07.2012, 20:52
Danke, ich mag ehrliche antworten bzw. wenn man dazu steht nicht allwissend zu sein;)

Ich hab damit noch nie ein Probelm gehabt, wenn ich bei irgendwas unsicher bin
es zuzugeben ..für mich ist das ehrlicher, als klug zu tun ohne besondere Ahnung
und mich dadurch vielleicht noch zum Tüffel zu machen..sowas finde man viel zu oft
und da brauch ich mich nicht auch noch anzuschließen..... :)

Branka
19.07.2012, 20:53
Ich hab damit noch nie ein Probelm gehabt, wenn ich bei irgendwas unsicher bin
es zuzugeben ..für mich ist das ehrlicher, als klug zu tun ohne besondere Ahnung
und mich dadurch vielleicht noch zum Tüffel zu machen..sowas finde man viel zu oft
und da brauch ich mich nicht auch noch anzuschließen..... :)

:gp:

Shahirrim
19.07.2012, 20:56
Die Deutschen werden von den Norwegern auch nicht gemocht, sie haben ja sogar deutsche Kinder in Klapsen stecken und dort von perversen Ärzten missbrauchen lassen. Norweger und Schweden sind mit Abstand die gestörtesten Menschen Europas. Die Länder sollten zwischen Finnland, Litauen und Polen aufgeteilt werden, sofern nicht Russland noch berechtigte Ansprüche vorweisen kann.

Nun, die Zeiten sind vorbei. Mein Vater ist so ein Kind und er hat 7 Geschwister. Davon leben vier in Norwegen. Keiner würde sowas heute mehr wiederholen. Inzwischen erkennen immer mehr Menschen dort, was die Deutschen damals wollten. Hat mich überrascht bei meinem letzten Besuch. Da steht was bevor.

Schweden kenne ich nicht, dazu deswegen kein Kommentar von mir.

Sprecher
19.07.2012, 21:27
Norwegen ist in wenigen Wochen »judenfrei«. Die letzten 819 in Norwegen lebenden Juden verlassen derzeit wegen des wachsenden Antisemitismus das Land.

Glaube ich nicht. Leider steht bei kopp manchmal wirklich Unsinn.

Sprecher
19.07.2012, 21:28
Die Deutschen werden von den Norwegern auch nicht gemocht, sie haben ja sogar deutsche Kinder in Klapsen stecken und dort von perversen Ärzten missbrauchen lassen. Norweger und Schweden sind mit Abstand die gestörtesten Menschen Europas. Die Länder sollten zwischen Finnland, Litauen und Polen aufgeteilt werden, sofern nicht Russland noch berechtigte Ansprüche vorweisen kann.

So deutschfeindlich wie die Polen, denen du mit Vorliebe in den After kriechst sind auch die Norweger nicht.

Sprecher
19.07.2012, 21:29
Nun, die Zeiten sind vorbei. Mein Vater ist so ein Kind und er hat 7 Geschwister. Davon leben vier in Norwegen. Keiner würde sowas heute mehr wiederholen. Inzwischen erkennen immer mehr Menschen dort, was die Deutschen damals wollten. Hat mich überrascht bei meinem letzten Besuch. Da steht was bevor.

Schweden kenne ich nicht, dazu deswegen kein Kommentar von mir.

Zumindest ist Holograusleugnung in Schweden auch nicht verboten.

Patriotistin
19.07.2012, 21:29
Glaube ich nicht. Leider steht bei kopp manchmal wirklich Unsinn.

Ja alles kann man nicht glauben, aber wo kann man schon alles glauben :auro:

Praetorianer
19.07.2012, 21:30
Nun, die Zeiten sind vorbei. Mein Vater ist so ein Kind und er hat 7 Geschwister. Davon leben vier in Norwegen. Keiner würde sowas heute mehr wiederholen. Inzwischen erkennen immer mehr Menschen dort, was die Deutschen damals wollten. Hat mich überrascht bei meinem letzten Besuch. Da steht was bevor.

Schweden kenne ich nicht, dazu deswegen kein Kommentar von mir.

Ich kenne ehrlich gesagt Norwegen nun gar nicht. Sie wählen aber seit gefühlten 100 Jahren sozialdemokratische Regierungen, wobei deren Sozialdemokraten wohl erheblich weiter links als unsere Linkspartei anzusiedeln wären. Es würde mich überraschen, wenn sich daran in den nächsten gefühlten 100 Jahren irgendwas ändern würde.

Shahirrim
19.07.2012, 21:30
Glaube ich nicht. Leider steht bei kopp manchmal wirklich Unsinn.

Die Zahlen sind auch falsch. Die Juden stören sich nur an der Meinungsfreiheit in Nowegen, die auch Holograus-Leugnung erlaubt.

Das hier stört die Zionisten viel mehr:

http://www.welt.de/politik/ausland/article108264259/Erschreckender-Judenhass-im-hohen-Norden.html

Praetorianer
19.07.2012, 21:31
So deutschfeindlich wie die Polen, denen du mit Vorliebe in den After kriechst sind auch die Norweger nicht.


Haben die Polen sich nach dem Krieg an deutschen Besatzerkindern vergangen?

BRDDR_geschaedigter
19.07.2012, 21:32
Haben die Polen sich nach dem Krieg an deutschen Besatzerkindern vergangen?

Klar, oder waren die Vertreibungen und Massenmorde in den Ostgebieten eine Einbildung?

Shahirrim
19.07.2012, 21:33
Ich kenne ehrlich gesagt Norwegen nun gar nicht. Sie wählen aber seit gefühlten 100 Jahren sozialdemokratische Regierungen, wobei deren Sozialdemokraten wohl erheblich weiter links als unsere Linkspartei anzusiedeln wären. Es würde mich überraschen, wenn sich daran in den nächsten gefühlten 100 Jahren irgendwas ändern würde.

Du verwechselst sie mit Schweden! Die hatten in den letzten 100 Jahren nur 2 mal eine konservative Regierung.

Sprecher
19.07.2012, 21:33
Haben die Polen sich nach dem Krieg an deutschen Besatzerkindern vergangen?

Keine Ahnung, ich weiß nur daß sie Deutsche östlich der Oder zu hunderttausenden abgeschlachtet haben und das bis heute in Ordnung finden.

Sprecher
19.07.2012, 21:35
Du verwechselst sie mit Schweden! Die hatten in den letzten 100 Jahren nur 2 mal eine konservative Regierung.

Wobei die Sozialdemokraten in Schweden bis in die 50er noch durchaus "rassebewusst" waren (Volksheim). Ich glaube erst mit Olof Palme ging dort der Gutmenschenwahnsinn so richtig los.

Shahirrim
19.07.2012, 21:36
Zumindest ist Holograusleugnung in Schweden auch nicht verboten.

Es ist in Schweden rechtlich nicht geklärt. In Norwegen, Dänemark (eingeschränkt durch EU) und Island ist es hingegen durchaus gedeckt durch die Gesetzeslage!

Sprecher
19.07.2012, 21:38
Es ist in Schweden rechtlich nicht geklärt. In Norwegen, Dänemark (eingeschränkt durch EU) und Island ist es hingegen durchaus gedeckt durch die Gesetzeslage!

Dänemark hat allerdings damals Garry Lauck an die BRD ausgeliefert. Man ist also auch dort nicht wirklich sicher, es sei denn man ist dänischer Staatsbürger.

Shahirrim
19.07.2012, 21:40
Dänemark hat allerdings damals Garry Lauck an die BRD ausgeliefert. Man ist also auch dort nicht wirklich sicher, es sei denn man ist dänischer Staatsbürger.

Muss an der EU liegen. Dänemark würde ich als Nicht-Däne auch niemanden empfehlen für solche Veröffentlichungen.

ErhardWittek
19.07.2012, 21:52
Keineswegs. Die Zionisten glauben, alle Juden müssen sich im heiligen Land sammeln, sonst kommt
der jüdische Messias nicht. Daher war es schon immer zionistische Politik, Antijudaismus zu schüren.
Aus dem selben Grund, finanzierte der jüdische Geldadel seinerzeit Hitler. Man brauchte Siedler für Palästina.
MfG
H.Maier
:dg:

Einsame Spitze. Kürzer und schlüssiger kann man die Ereignisse der letzten 150 Jahre nicht mehr zusammenfassen.

GnomInc
19.07.2012, 22:13
Haben die Polen sich nach dem Krieg an deutschen Besatzerkindern vergangen?

Du hast wohl die Übersicht verloren ?

Es sind ca. 2 Millionen Deutsche untergegangen , vorwiegend in den an Polen übergebenen Ostgebieten .......und in Polen sollte es kaum Besatzerkinder gegeben haben .....
da wurde der Rassenschande -§ hart gehandhabt...nicht wie in F oder NOR......

Rumburak
19.07.2012, 22:46
So deutschfeindlich wie die Polen, denen du mit Vorliebe in den After kriechst sind auch die Norweger nicht.

Die Tschechen waren noch schlimmer wie die Polen. Sie hängten gerne Deutsche kopfüber an Laternen auf und machten eine Feuerchen darunter und solche nette Geschichten.

Rumburak
19.07.2012, 22:50
Ich kenne ehrlich gesagt Norwegen nun gar nicht. Sie wählen aber seit gefühlten 100 Jahren sozialdemokratische Regierungen, wobei deren Sozialdemokraten wohl erheblich weiter links als unsere Linkspartei anzusiedeln wären. Es würde mich überraschen, wenn sich daran in den nächsten gefühlten 100 Jahren irgendwas ändern würde.

Warum sollten sie nicht? Diese Regierung, wenn sie keine Einwanderung zulassen würde, wäre ein Traum für die Deutschen!

Pappenheimer
19.07.2012, 22:54
Nicht umsonst ist Norwegen neben Island das Land, dass es in die Top 2 der Länder mit der höchsten Meinungsfreiheit geschafft hat.

Und wo liegt Deutschland auf dieser Liste? Ich wette irgendwo zwischen Lybien und Venezuela.

Shahirrim
19.07.2012, 22:57
Und wo liegt Deutschland auf dieser Liste? Ich wette irgendwo zwischen Lybien und Venezuela.

Ich glaube, es war zwischen Platz 20 und 30.

Volkov
19.07.2012, 23:31
Die Muslime retten Europa vor den Juden.
Irgendwie schräg :crazy:

Allerdings.


Keineswegs. Die Zionisten glauben, alle Juden müssen sich im heiligen Land sammeln, sonst kommt
der jüdische Messias nicht. Daher war es schon immer zionistische Politik, Antijudaismus zu schüren.
Aus dem selben Grund, finanzierte der jüdische Geldadel seinerzeit Hitler. Man brauchte Siedler für Palästina.
MfG
H.Maier

Das mit Hitler ist bekannt. Und trotzdem klingt das alles weiterhin sehr schräg und abgefahren verstrahlt.

Zeitgeist1
20.07.2012, 09:37
hmmm...:kk:

Ist wohl mal wieder Sommerloch, Medienhype oder was soll man von diesem Artikel halten? Die Politiker in Europa sind alle NAZIS???


Norwegen ist in wenigen Wochen »judenfrei«. Die letzten 819 in Norwegen lebenden Juden verlassen derzeit wegen des wachsenden Antisemitismus das Land. Damit wird Norwegen das erste europäische Land, in dem nicht ein Jude mehr leben wird. Die gleiche Entwicklung gibt es in allen europäischen Staaten.

http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/udo-ulfkotte/europa-soll-mal-wieder-judenfrei-werden.html;jsessionid=91DAA914867FB3F396FB41F9403 82CB8

Dayan
20.07.2012, 09:42
hmmm...:kk:

Ist wohl mal wieder Sommerloch, Medienhype oder was soll man von diesem Artikel halten? Die Politiker in Europa sind alle NAZIS???



http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/udo-ulfkotte/europa-soll-mal-wieder-judenfrei-werden.html;jsessionid=91DAA914867FB3F396FB41F9403 82CB8Intelektuellen Juden gehen und primivbarbarischen Musels kommen zu Millionen.Gratuliere ein gute Tausch wenn man geisteskrank ist!

-jmw-
20.07.2012, 09:45
Krasse Sache!

Zeitgeist1
20.07.2012, 09:52
Intelektuellen Juden gehen und primivbarbarischen Musels kommen zu Millionen.Gratuliere ein gute Tausch wenn man geisteskrank ist!

Wenn das überhaupt stimmt.

Sprecher
20.07.2012, 09:57
Wenn das überhaupt stimmt.

Ich würde jede Wette eingehen daß es nicht stimmt.
Bei kopp wird leider mitunter viel Blödsinn geschrieben.

Cinnamon
20.07.2012, 10:09
Der Koppverlag hat gewaltige Probleme am Kopp.......

Lady
20.07.2012, 10:13
Alle Juden verlassen Europa und gehen... nach Amerika? Ob's ihnen da wohl besser geht?
Ach so, und natürlich ging noch Afrika, Südamerika, die (Ant-) Arktis...
Schöne Aussichten...

Sprecher
20.07.2012, 10:23
Die Tschechen waren noch schlimmer wie die Polen. Sie hängten gerne Deutsche kopfüber an Laternen auf und machten eine Feuerchen darunter und solche nette Geschichten.

Haben die Polen auch gemacht. Die tschechischen Gräuel sind nur besser dokumentiert weil die Sudetendeutschen lange Zeit in Bayern eine relativ starke Lobby hatten. Die übrigen Vertriebenen waren leider nicht so gut organisiert.
Hier ein Bericht über das polnische KZ Lamsdorf in dem tausende Deutsche zu Tode gequält wurden:

http://www.deutscherosten.de/Lamsdorf.htm

Shahirrim
20.07.2012, 11:24
hmmm...:kk:

Ist wohl mal wieder Sommerloch, Medienhype oder was soll man von diesem Artikel halten? Die Politiker in Europa sind alle NAZIS???



http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/udo-ulfkotte/europa-soll-mal-wieder-judenfrei-werden.html;jsessionid=91DAA914867FB3F396FB41F9403 82CB8

Alleine die Zahlen sind schon mal quatsch! Ebenso deren geplante oder begonnene Flucht:

http://www.welt.de/politik/ausland/article108264259/Erschreckender-Judenhass-im-hohen-Norden.html

Shahirrim
20.07.2012, 11:27
Intelektuellen Juden gehen und primivbarbarischen Musels kommen zu Millionen.Gratuliere ein gute Tausch wenn man geisteskrank ist!

Wir brauchen euch auch nicht. Uns geht es auch ohne euch gut!

Elmo allein zu Hause
20.07.2012, 11:28
Krasse Sache!

Wieso im Text geht es darum das man nicht nur ein Thema hervorheben soll, sondern auch auf das anderweitig begangene Unrecht an den Juden drauf hinweisen soll, das ganze ist also doch Ok.

Affenpriester
20.07.2012, 11:29
Ist doch schön, wenn sie freiwillig gehen. Ist das nun auch nicht recht? Selbst wenn es stimmt und die freiwillig gehen, selbst dann wird es uns noch vorgeworfen.
Ich kann es nicht mehr hören...

Elmo allein zu Hause
20.07.2012, 11:32
Ist doch schön, wenn sie freiwillig gehen. Ist das nun auch nicht recht? Selbst wenn es stimmt und die freiwillig gehen, selbst dann wird es uns noch vorgeworfen.
Ich kann es nicht mehr hören...
Warum möchtest Du das die Juden gehen hast Du ein Problem mit ihn?

Was kannst Du nicht mehr hören? Ich höre zum ersten mal von so einem "Titel".

Nanu
20.07.2012, 11:33
Intelektuellen Juden gehen und primivbarbarischen Musels kommen zu Millionen.Gratuliere ein gute Tausch wenn man geisteskrank ist!

Wer befiehlt die Einwanderung südländischer Fachkräfte? EBEN! Eigentor nennt man so was. Nicht, dass ich was dagegen hätte.:D

Helgoland
20.07.2012, 11:36
Alle Juden verlassen Europa und gehen... nach Amerika? Ob's ihnen da wohl besser geht?
Ach so, und natürlich ging noch Afrika, Südamerika, die (Ant-) Arktis...
Schöne Aussichten...

Soweit ich weiss, wurde 1948 im Nahen Osten ein Staat namens Israel ausschließlich zu dem Zweck geschaffen, den armen Verfolgten dieser Religionsgemeinschaft eine sichere Heimstatt zu bieten. Warum diese tapferen Recken davon keinen Gebrauch machen, bleibt wohl deren Geheimnis. Speziell das Leben in Deutschland (immerhin das Land ihrer Henker) dürfte für jeden rational denkenden Juden absolut unmöglich sein.

Affenpriester
20.07.2012, 11:36
Warum möchtest Du das die Juden gehen hast Du ein Problem mit ihn?

Was kannst Du nicht mehr hören? Ich höre zum ersten mal von so einem "Titel".

Ich kann die Vorwürfe nicht mehr hören. Habe ich auch nicht geschrieben dass die Juden alle abhauen sollen.
Ich habe geschrieben dass es doch schön ist, wenn Menschen aus einer freien Entscheidung heraus gehen. Niemand hat sie vertrieben oder rausgeworfen. Das ist doch eine schöne Sache dass Menschen kommen und gehen können wie sie wollen, oder?
Nur wenn sie sich entscheiden zu gehen, kommen Vorwürfe, wie hier eindeutig zu lesen war. Die bösen Antisemiten sind Schuld dass die armen Juden freiwillig gehen. Was soll das?

ochmensch
20.07.2012, 11:38
Ist doch schön, wenn sie freiwillig gehen. Ist das nun auch nicht recht? Selbst wenn es stimmt und die freiwillig gehen, selbst dann wird es uns noch vorgeworfen.
Ich kann es nicht mehr hören...

Uns? Da steht was von muslimischer Einwanderung, die werde ich mir sicher nicht anheften lassen.

Elmo allein zu Hause
20.07.2012, 11:40
Ich kann die Vorwürfe nicht mehr hören. Habe ich auch nicht geschrieben dass die Juden alle abhauen sollen.
Ich habe geschrieben dass es doch schön ist, wenn Menschen aus einer freien Entscheidung heraus gehen. Niemand hat sie vertrieben oder rausgeworfen. Das ist doch eine schöne Sache dass Menschen kommen und gehen können wie sie wollen, oder?
Nur wenn sie sich entscheiden zu gehen, kommen Vorwürfe, wie hier eindeutig zu lesen war. Die bösen Antisemiten sind Schuld dass die armen Juden freiwillig gehen. Was soll das?

Wie kommst Du denn auf solche Gedanken? Der Antisemitismus ist doch nur eine Keule schau Dir mal "Endgame" an dann brauchste auch keine Dumpfe Propaganda mehr nachzuplappern.:) Ist jetzt ernst gemeint!

Affenpriester
20.07.2012, 11:42
Wie kommst Du denn auf solche Gedanken? Der Antisemitismus ist doch nur eine Keule schau Dir mal "Endgame" an dann brauchste auch keine Dumpfe Propaganda mehr nachzuplappern.:) Ist jetzt ernst gemeint!

Ich brauch keine Filme um die Keule zu erkennen. Genau das schrieb ich ja. Selbst wenn Juden freiwillig gehen sollten, wird es uns vorgeworfen.

Elmo allein zu Hause
20.07.2012, 11:44
Ich brauch keine Filme um die Keule zu erkennen. Genau das schrieb ich ja. Selbst wenn Juden freiwillig gehen sollten, wird es uns vorgeworfen.

Ja und warum sollten sie Freiwillig gehen ich hab nicht mal solche Gedanken wie kommst Du auf solche Gedanken?

Affenpriester
20.07.2012, 11:44
Ja und warum sollten sie Freiwillig gehen ich hab nicht mal solche Gedanken wie kommst Du auf solche Gedanken?

Das steht doch im Eingangsbeitrag. Darum geht es doch hier. Die Juden verlassen angeblich Norwegen. Die wurden doch nicht abgeschoben, oder?

Sloth
20.07.2012, 11:55
Norwegen ist in wenigen Wochen »judenfrei«. Die letzten 819 in Norwegen lebenden Juden verlassen derzeit wegen des wachsenden Antisemitismus das Land. Damit wird Norwegen das erste europäische Land, in dem nicht ein Jude mehr leben wird. Die gleiche Entwicklung gibt es in allen europäischen Staaten.

Wer jetzt in den Nachrichten Berichte über den Terroranschlag auf Juden in Bulgarien hört, der erfährt nicht, dass Juden in Europa jeden Tag Angriffen ausgesetzt sind. Im Februar 2012 berichtete die norwegische Zeitung Aftenposten über den Auszug der Juden aus dem Land. Anne Sender, Vorsitzende der jüdischen Glaubensgemeinschaft in Norwegen, sagte damals über die Gründe: »Viele Zuwanderer bringen den Antisemitismus aus ihren Heimatländern mit. Das Beschämende

aber ist, dass ihnen hierzulande niemand entgegentritt.« Es ist die muslimische Einwanderungswelle, die Europa den Antisemitismus zurückbringt. Eine ähnliche Entwicklung wie in Norwegen zeichnet sich im Nachbarland Schweden ab – und in allen EU-Staaten. Es sind Muslime, welche überall die Juden vertreiben. Der Informationsdienst Kopp Exklusiv berichtet als einer von wenigen ganz offen über das Thema.



In Frankreich fing es an. Kein Tag vergeht dort ohne Angriffe von Muslimen auf Juden. Die Zeitungen berichten kaum noch darüber, es sind zu viele Fälle. Allein in den ersten fünf Monaten des Jahres 2012 gab es in Frankreich 268 Angriffe auf Juden. Frankreich ist jetzt ein zutiefst antisemitisches Land. Die sozialistische Regierung unternimmt unter Präsident Hollande nichts, um die Juden zu schützen – im Gegenteil. Die vielen Muslime sind eine wichtige Wählergruppe. Und sie stehen unter dem Schutz der Sozialisten. Am 5. Juli 2012 wurde ein 17 Jahre alter Jude nahe Toulouse von zwei muslimischen Nordafrikanern in einem Zug fast zu Tode getreten, weil an seiner Halskette ein Davidstern hing. Die Polizei mochte nicht einmal die Strafanzeige aufnehmen. Juden werden in Frankreich jetzt ganz offen dazu ermuntert, das Land zu verlassen.


Weiterzulesen unter :http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/udo-ulfkotte/europa-soll-mal-wieder-judenfrei-werden.html

************

Wenn das stimmt dann haben aber eine menge Gutmenschen
und Co ein großes Problem....danach holen sie sich den Rassismus
den sie angeblich so bekämpfen wollen permanent rein.
Sie holen sich die Musels im Heerscharen rein
und fördern damit den Rassismus ..hmmmmmmm bissel
falsche Welt diese verwirrten Typen....
Da frag ich mich nun auch wer ist das kleinere
Problem die Musels oder die Juden....
Und wo bleibt da noch platz für unsere angebliche schuld ????
Wenn es stimmt, daß, wie man sagt, die Juden Europa vermuseln wollen, dann gehen sie selbst über ihre eigenen Leichen.

Elmo allein zu Hause
20.07.2012, 12:05
Das steht doch im Eingangsbeitrag. Darum geht es doch hier. Die Juden verlassen angeblich Norwegen. Die wurden doch nicht abgeschoben, oder?

Das ist mir klar war aber nicht meine Frage! Du sagst ja schön das die Juden gehen wollen, darum frage ich dich was ist daran schön?

Affenpriester
20.07.2012, 12:08
Das ist mir klar war aber nicht meine Frage! Du sagst ja schön das die Juden gehen wollen, darum frage ich dich was ist daran schön?

Schön dass sie freiwillig gehen. Freiwilligkeit ist doch etwas Schönes, oder nicht? Niemand wird vertrieben, Freiwilligkeit ist ein Zeichen von Freiheit.
Du willst mich jetzt auf das Wort "schön" festnageln, kann das sein?

Elmo allein zu Hause
20.07.2012, 12:11
Schön dass sie freiwillig gehen. Freiwilligkeit ist doch etwas Schönes, oder nicht? Niemand wird vertrieben, Freiwilligkeit ist ein Zeichen von Freiheit.

Wieso schön? Schön wäre es wenn sie bleiben könnten oder nicht und gleich überhaupt an Vertreibung zu Denken.

Affenpriester
20.07.2012, 13:51
Wieso schön? Schön wäre es wenn sie bleiben könnten oder nicht und gleich überhaupt an Vertreibung zu Denken.

Warum? Für wen wäre es schön, wenn sie bleiben würden? Die wollen doch weg, willst du sie zwingen zu bleiben damit du dich wohler fühlst?

Stechlin
20.07.2012, 14:30
Haben die Polen sich nach dem Krieg an deutschen Besatzerkindern vergangen?

Ja, selbstverständlich! Das ging sogar schon kurz nach Kriegsausbruch los. Schon mal was vom Bromberger Blutsonntag gehört?

dZUG
20.07.2012, 14:30
Also ich will es mal so schreiben, die Juden kommen in der Bibel nicht gut weg.
Im Grunde genommen kann sich jeder über Juden lustig machen, wenn man die Strafe bei David betrachtet.
Das Problem wird wohl sein, dass die Israelis schon viel früher vertrieben wurden als die Juden, und keiner mehr weiß wer, wer ist. Selbst die meisten Juden sollen irgendwann mal zum Judentum konvertiert sein.
Die Norweger stehen auf der Hitliste ganz oben, was die Isralis anbegeht .-) :-) :-) :-)

Zeitgeist1
20.07.2012, 15:15
Alleine die Zahlen sind schon mal quatsch! Ebenso deren geplante oder begonnene Flucht:

http://www.welt.de/politik/ausland/article108264259/Erschreckender-Judenhass-im-hohen-Norden.html

Aha, da geht es also auch um ein Beschneidungsverbot! Das nennen sie dann "Vertreibung".

Zeitgeist1
20.07.2012, 15:17
Wieso im Text geht es darum das man nicht nur ein Thema hervorheben soll, sondern auch auf das anderweitig begangene Unrecht an den Juden drauf hinweisen soll, das ganze ist also doch Ok.

Ja klar, deswegen darf auch ein Herr Kohn von anderen Menschen als "underdogs" reden, gelle?

Sprecher
20.07.2012, 15:22
Warum? Für wen wäre es schön, wenn sie bleiben würden? Die wollen doch weg, willst du sie zwingen zu bleiben damit du dich wohler fühlst?

Eben. Die allermeisten Deutschen würden wohl weder Juden noch Moslems hier groß vermissen.

Zeitgeist1
20.07.2012, 15:24
Ist doch schön, wenn sie freiwillig gehen. Ist das nun auch nicht recht? Selbst wenn es stimmt und die freiwillig gehen, selbst dann wird es uns noch vorgeworfen.
Ich kann es nicht mehr hören...

Na, das hat doch Methode. Selbstkritik ist denen fremd. Es muß also jemand anderer schuld sein.

Mir kommt immer öfter der Gedanke, ob sich da nicht exakt das gleiche Muster wiederholt. Als die Juden damals aus D flüchteten, weigerten sich alle anderen europäischen Staaten, Juden aufzunehmen.

Zeitgeist1
20.07.2012, 15:30
Wieso schön? Schön wäre es wenn sie bleiben könnten oder nicht und gleich überhaupt an Vertreibung zu Denken.

Jetzt mach aber mal nen Punkt! Auch dort geht es um Beschneidung. Wenn sie nicht ihren Willen kriegen, dann behaupten sie, daß man sie vertreiben will. :vogel:

Zeitgeist1
20.07.2012, 15:43
Wenn es stimmt, daß, wie man sagt, die Juden Europa vermuseln wollen, dann gehen sie selbst über ihre eigenen Leichen.

Wer bestellt, bezahlt auch!

Abendländer
20.07.2012, 16:00
Völliger Blödsinn und inhaltlich falsch! Aber offenbar nimmt die hebräische Hetze gegen Norwegen wieder zu. In Norwegen leben 1300 Juden! Allerdings werden sie von den Norwegern nicht gemocht und man darf in Norwegen den Holograus leugnen, was linke wie rechte Parteien tun.

http://www.welt.de/politik/ausland/article108264259/Erschreckender-Judenhass-im-hohen-Norden.html

Deswegen hetzt man gegen Norwegen um Gesinnungsgesetze einzuführen!

Die Kommentarfunktion zu diesem Artikel in der "Welt" wurde mal wieder, wie üblich, deaktiviert.
Ich glaube, daß Deutschland zur Zeit das sicherste Land für Juden in Europa ist.
Umso größer sollte die Umsicht des ZDJ sein.
Sie hetzen - gießen Öl ins Feuer und verhalten sich feindselig gegenüber Deutschland.
Sie versuchen, die Muslime gegen Deutschland aufzuhetzen, was ihnen scheinbar nicht gelingt.
Diese "unerschöpfliche Nachsicht, Toleranz und grenzenloses Verständnis" der deutschen Nichtjuden gegenüber den Juden, könnte aber ein appruptes Ende finden, wenn die Stänkereien des ZDJ so weitergehen.

Elmo allein zu Hause
20.07.2012, 19:11
Warum? Für wen wäre es schön, wenn sie bleiben würden? Die wollen doch weg, willst du sie zwingen zu bleiben damit du dich wohler fühlst?

Ja wo sage ich das ? Aber keine Antwort ist auch ein Antwort.:)

Elmo allein zu Hause
20.07.2012, 19:13
Jetzt mach aber mal nen Punkt! Auch dort geht es um Beschneidung. Wenn sie nicht ihren Willen kriegen, dann behaupten sie, daß man sie vertreiben will. :vogel:

Nö dann sollte man mal mit DENEN reden! Aber das ist ja scheinbar richtig schwer...

Marwitz
20.07.2012, 19:22
Nun, die Zeiten sind vorbei. Mein Vater ist so ein Kind und er hat 7 Geschwister. Davon leben vier in Norwegen. Keiner würde sowas heute mehr wiederholen. Inzwischen erkennen immer mehr Menschen dort, was die Deutschen damals wollten. Hat mich überrascht bei meinem letzten Besuch. Da steht was bevor.



Was denkst du denn, was in Norwegen passieren wird?

Alfred
20.07.2012, 19:26
Die Muslime retten Europa vor den Juden.
Irgendwie schräg :crazy:

Yep....und die Oberjuden Europas Küssen den Muslimen noch den Arsch und wollen noch mehr Muslime reinholen. Gab doch ne schöne Doku aus Schweden wo die Unterjuden sagen sie Verlassen das Land und die Oberjuden Millionen von Muslimen allein nach Schweden holen und das ganze dann Transformieren nennen....leider wollen die Muslime aber auch alle Nichtjuden Killen.


http://www.youtube.com/watch?v=k2Vq_e2Z1ug

Zeitgeist1
20.07.2012, 19:30
Diese "unerschöpfliche Nachsicht, Toleranz und grenzenloses Verständnis" der deutschen Nichtjuden gegenüber den Juden, könnte aber ein appruptes Ende finden, wenn die Stänkereien des ZDJ so weitergehen.

Möglicherweise legen sie es ja auf eine Wiederholung an.

Zeitgeist1
20.07.2012, 19:31
Inzwischen erkennen immer mehr Menschen dort, was die Deutschen damals wollten.

Sehr gut.

Zeitgeist1
20.07.2012, 19:41
Nö dann sollte man mal mit DENEN reden! Aber das ist ja scheinbar richtig schwer...

Was willst Du den Leuten sagen, die Dich erpressen wollen, indem sie behaupten, Du würdest sie "ermorden wollen" (...jüdisches Leben dann hier nicht mehr möglich...), wenn sie Menschenrechte und Gesetze Deines Landes achten müßten?

Volkov
20.07.2012, 19:42
Eben. Die allermeisten Deutschen würden wohl weder Juden noch Moslems hier groß vermissen.

Musels waherlich nicht. Aber sind die Juden nicht Hauseigen ????

Affenpriester
20.07.2012, 20:26
Ja wo sage ich das ? Aber keine Antwort ist auch ein Antwort.:)

Das war eine deutliche Antwort auf deine Frage. Mich interessiert es nicht ob die bleiben oder gehen.
Aber wenn sie gehen wollen, warum sollte ich mich dafür aussprechen dass sie unbedingt bleiben sollen?

Shahirrim
20.07.2012, 20:44
Was denkst du denn, was in Norwegen passieren wird?

Die Vertreibung der muselmanischen Einwanderer sowie ein gerechteres Deutschland-Bild! Sehr lange haben meine norwegischen Cousins sich ihrer deutschen Nachnamen geschämt. Heute nicht mehr. Auch die Norweger erkennen langsam, dass damals der Falsche siegte!

Marwitz
20.07.2012, 20:48
Sehr gut!

Vielleicht kommt es doch noch zu einer Allianz zwischen den nordischen Völkern!

Nationalix
20.07.2012, 20:56
Ein judenfreies Europa ist doch schon mal ein guter Anfang. Danach wird Europa moslem-, neger- und zigeunerfrei und man kann hier endlich wieder in Frieden leben. :)

Affenpriester
20.07.2012, 21:00
Ein judenfreies Europa ist doch schon mal ein guter Anfang. Danach wird Europa moslem-, neger- und zigeunerfrei und man kann hier endlich wieder in Frieden leben. :)

Die paar Juden stören mich gar nicht, wenn ich ehrlich bin. Mich stören die Juden in den Zentralräten welche meinen, hier bestimmen zu müssen.
Aber die anderen Juden jucken mich nicht. Mir werden die Moslems derzeit zu stark, auch die haben plötzlich Vereine und stellen Forderungen ohne Ende. Das wird mir derzeit zu viel.

Shahirrim
20.07.2012, 21:07
Sehr gut!

Vielleicht kommt es doch noch zu einer Allianz zwischen den nordischen Völkern!

Mein Freund, ich bin guter Hoffnung! :)

Elmo allein zu Hause
20.07.2012, 21:42
Das war eine deutliche Antwort auf deine Frage. Mich interessiert es nicht ob die bleiben oder gehen.
Aber wenn sie gehen wollen, warum sollte ich mich dafür aussprechen dass sie unbedingt bleiben sollen?


Keiner ging es aber darum?

Elmo allein zu Hause
20.07.2012, 21:44
Was willst Du den Leuten sagen, die Dich erpressen wollen, indem sie behaupten, Du würdest sie "ermorden wollen" (...jüdisches Leben dann hier nicht mehr möglich...), wenn sie Menschenrechte und Gesetze Deines Landes achten müßten?
Dann fange doch an...Dummschwätzer gibt es genug!:)

Zeitgeist1
20.07.2012, 21:50
Dann fange doch an...Dummschwätzer gibt es genug!:)

Da gibt es nur eine Antwort. Entweder halten sie sich an unsere Gesetze oder sie müssen halt Deutschland verlassen. Aber rumjammern, daß sie von hier vertrieben würden, ist ja wohl der blanke Hohn.

Affenpriester
20.07.2012, 21:54
Keiner ging es aber darum?

Natürlich ging es darum. Worum sonst?

Sprecher
21.07.2012, 08:56
Die paar Juden stören mich gar nicht, wenn ich ehrlich bin. Mich stören die Juden in den Zentralräten welche meinen, hier bestimmen zu müssen.
Aber die anderen Juden jucken mich nicht. .

Solange es Juden in Europa gibt wird es aber auch diese unsäglichen Zentralräte geben.

Praetorianer
21.07.2012, 09:34
Ja, selbstverständlich! Das ging sogar schon kurz nach Kriegsausbruch los. Schon mal was vom Bromberger Blutsonntag gehört?

Das waren deutsche Besatzerkinder?

Elmo allein zu Hause
21.07.2012, 14:46
Da gibt es nur eine Antwort. Entweder halten sie sich an unsere Gesetze oder sie müssen halt Deutschland verlassen. Aber rumjammern, daß sie von hier vertrieben würden, ist ja wohl der blanke Hohn.

Wo steht das sie jammern?

Elmo allein zu Hause
21.07.2012, 14:47
Natürlich ging es darum. Worum sonst?

Das Du es gut findest das sie gehen?!

Gärtner
21.07.2012, 14:49
<Vollzitat>

Kopp-Verlag? Der mit den UFOs?

Veteran
21.07.2012, 15:06
Die Muslime retten Europa vor den Juden.
Irgendwie schräg :crazy:
Die Juden wollten Multikulti und jetzt bekommen sie Multikulti. Tja, wer anderen eine Grube gräbt...

Affenpriester
21.07.2012, 15:37
Das Du es gut findest das sie gehen?!

Hab ich nie geschrieben und ich habe dir das schon fünf Mal erklärt, langsam reichts. Du unterschlägst einfach das Wort "freiwillig". Indem man wie du ein Wort absichtlich weglässt, kann man die Bedeutung einer Aussage komplett ändern.
Es ist schön, dass sie FREIWILLIG gehen, Punkt aus. Mehr habe ich nicht geschrieben.

Zeitgeist1
21.07.2012, 16:20
Wo steht das sie jammern?

Bist Du fähig, Beitrag # 97 zu lesen? Wenn nicht, dann endet hier mein Dialog mit Dir.

cruncher
21.07.2012, 16:55
Musels waherlich nicht. Aber sind die Juden nicht Hauseigen ????



Wieso hauseigen?

Nach allg. Ansicht wurden die hauseigenen doch alle vergast?

Volkov
21.07.2012, 17:26
Wieso hauseigen?

Nach allg. Ansicht wurden die hauseigenen doch alle vergast?

Nicht alle, wie könnte es sonst Michel Friedman und Ignatz Bubis geben oder Marcel-Reich-Ranicki ?

cruncher
21.07.2012, 17:29
Nicht alle, wie könnte es sonst Michel Friedman und Ignatz Bubis geben oder Marcel-Reich-Ranicki ?


Vorsicht.

Von Reich-Ranicki weiß ich 100% , daß er sich aus Polen hier eingeschlichen hat, das Schwein.

Zeitgeist1
21.07.2012, 17:43
Hab ich nie geschrieben und ich habe dir das schon fünf Mal erklärt, langsam reichts.

Er hat eben noch nicht gemerkt, daß die Methode des dümmlichen Nachfragens schon zu abgelutscht ist, um mehrfach angewandt zu werden. Das erste Mal ist man ja noch bereit, einem etwas Zurückgebliebenen geistig unter die Arme zu greifen, aber irgendwann ist halt Schluß damit. Gut, daß Du das jetzt erkannt hast.

cruncher
21.07.2012, 17:43
Vorsicht.

Von Reich-Ranicki weiß ich 100% , daß er sich aus Polen hier eingeschlichen hat, das Schwein.



Wenn ich mich recht erinnere ist Paolo Pinkel in Frankreich geboren.

Shahirrim
21.07.2012, 17:45
Wenn ich mich recht erinnere ist Paolo Pinkel in Frankreich geboren.

Bei hart, aber fair bestand er aber darauf, deutsch zu sein!

cruncher
21.07.2012, 17:46
Bei hart, aber fair bestand er aber darauf, deutsch zu sein!



Dieser Nuttentreiber hat sogar vor Gericht gelogen.

Patriotistin
21.07.2012, 19:38
Kopp-Verlag? Der mit den UFOs?

Weiß nicht hat der welche ?????:D

Volkov
21.07.2012, 23:13
Vorsicht.

Von Reich-Ranicki weiß ich 100% , daß er sich aus Polen hier eingeschlichen hat, das Schwein.

Der ist doch aus Schlesien oder nicht ????

ErhardWittek
22.07.2012, 01:33
Der ist doch aus Schlesien oder nicht ????
Der sieht eher aus, als käme er vom Balkan. Oder genauer gesagt, aus der Population, die aus Indien stammt.

Volkov
22.07.2012, 01:36
Der sieht eher aus, als käme er vom Balkan. Oder genauer gesagt, aus der Population, die aus Indien stammt.

Der Ranicki ???? Näääääääääää........................

Gärtner
22.07.2012, 01:36
Der sieht eher aus, als käme er vom Balkan. Oder genauer gesagt, aus der Population, die aus Indien stammt.
Sind wir da nicht aller her?

Corpus Delicti
22.07.2012, 01:56
Norwegen ist in wenigen Wochen »judenfrei«. Die letzten 819 in Norwegen lebenden Juden verlassen derzeit wegen des wachsenden Antisemitismus das Land. Damit wird Norwegen das erste europäische Land, in dem nicht ein Jude mehr leben wird. Die gleiche Entwicklung gibt es in allen europäischen Staaten.

Wer jetzt in den Nachrichten Berichte über den Terroranschlag auf Juden in Bulgarien hört, der erfährt nicht, dass Juden in Europa jeden Tag Angriffen ausgesetzt sind. Im Februar 2012 berichtete die norwegische Zeitung Aftenposten über den Auszug der Juden aus dem Land. Anne Sender, Vorsitzende der jüdischen Glaubensgemeinschaft in Norwegen, sagte damals über die Gründe: »Viele Zuwanderer bringen den Antisemitismus aus ihren Heimatländern mit. Das Beschämende

aber ist, dass ihnen hierzulande niemand entgegentritt.« Es ist die muslimische Einwanderungswelle, die Europa den Antisemitismus zurückbringt. Eine ähnliche Entwicklung wie in Norwegen zeichnet sich im Nachbarland Schweden ab – und in allen EU-Staaten. Es sind Muslime, welche überall die Juden vertreiben. Der Informationsdienst Kopp Exklusiv berichtet als einer von wenigen ganz offen über das Thema.



In Frankreich fing es an. Kein Tag vergeht dort ohne Angriffe von Muslimen auf Juden. Die Zeitungen berichten kaum noch darüber, es sind zu viele Fälle. Allein in den ersten fünf Monaten des Jahres 2012 gab es in Frankreich 268 Angriffe auf Juden. Frankreich ist jetzt ein zutiefst antisemitisches Land. Die sozialistische Regierung unternimmt unter Präsident Hollande nichts, um die Juden zu schützen – im Gegenteil. Die vielen Muslime sind eine wichtige Wählergruppe. Und sie stehen unter dem Schutz der Sozialisten. Am 5. Juli 2012 wurde ein 17 Jahre alter Jude nahe Toulouse von zwei muslimischen Nordafrikanern in einem Zug fast zu Tode getreten, weil an seiner Halskette ein Davidstern hing. Die Polizei mochte nicht einmal die Strafanzeige aufnehmen. Juden werden in Frankreich jetzt ganz offen dazu ermuntert, das Land zu verlassen.


Weiterzulesen unter :http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/udo-ulfkotte/europa-soll-mal-wieder-judenfrei-werden.html

************

Wenn das stimmt dann haben aber eine menge Gutmenschen
und Co ein großes Problem....danach holen sie sich den Rassismus
den sie angeblich so bekämpfen wollen permanent rein.
Sie holen sich die Musels im Heerscharen rein
und fördern damit den Rassismus ..hmmmmmmm bissel
falsche Welt diese verwirrten Typen....
Da frag ich mich nun auch wer ist das kleinere
Problem die Musels oder die Juden....
Und wo bleibt da noch platz für unsere angebliche schuld ????

Da werden nach 70 Jahren die Juden aus Frenkreich vertrieben,zwar nicht von den Franzosen selbst aber sie tun auch nichzs dagegen und eigentlich ist es ihnen ganz recht.Was für Heuchler die Franzosen doch sind. :haha:

wer hätte gedacht,das die Musel Einwanderung auch positives mitbringt.Man kann nur froh sein,das diese Untermenschen sich auch gegenseitig vertreiben.

Corpus Delicti
22.07.2012, 01:59
Völliger Blödsinn und inhaltlich falsch! Aber offenbar nimmt die hebräische Hetze gegen Norwegen wieder zu. In Norwegen leben 1300 Juden! Allerdings werden sie von den Norwegern nicht gemocht und man darf in Norwegen den Holograus leugnen, was linke wie rechte Parteien tun.

http://www.welt.de/politik/ausland/article108264259/Erschreckender-Judenhass-im-hohen-Norden.html

Deswegen hetzt man gegen Norwegen um Gesinnungsgesetze einzuführen!

Wie kann es nur sein das Norwegen so fantastisch ist.Warum lebe ich nicht in Norwegen.

Corpus Delicti
22.07.2012, 02:00
Warum werden die "Juden" in Norwegen nicht gemocht?

Sag mal,lebst du in einem Erdloch und kommst nur Nachts raus ?

In welchem Land außerhalb Israels werden Juden gemocht ?

Und überleg mal warum.

Du bist sein 2006 hier angemeldet und stellst diese Frage.Hast du überhaupt was mitgekriegt,seit dem du hier Bist ?

Corpus Delicti
22.07.2012, 02:05
Die Norweger lieben eben die armen Palästinenser!:crazy:

Sind zwar die falschen Gründe, aber die richtigen Schlussfolgerungen werden daraus gezogen, dass man in Norwegen frei über den Holograus diskutieren darf. Nicht umsonst ist Norwegen neben Island das Land, dass es in die Top 2 der Länder mit der höchsten Meinungsfreiheit geschafft hat.

Ich bin schon lange Fan von Norwegen aber ab jetzt gehören Norwegen und Island zu meinen Lieblingsstaaten in Europa.

Gärtner
22.07.2012, 02:06
Sag mal,lebst du in einem Erdloch und kommst nur Nachts raus ?

In welchem Land außerhalb Israels werden Juden gemocht ?

Und überleg mal warum. ...
Oh, möglicherweise tragen Haßprediger von deinem Zuschnitt dazu nicht unerheblich bei.

Corpus Delicti
22.07.2012, 02:12
Nachbar6436


Nie habe ich verstanden, warum man als Jude in ein anderes Land auswandert, dort den Pass und somit die Staatsangehörigkeit beantragt, um dann weiterhin genauso zu leben wie bisher und die in dem Land geltenden Gesetze und Traditionen vorsätzlich und böswillig zu mißachten, nicht einzuhalten, nie zu übernehmen gewillt war. In Deutschland werden sogar die Gerichte mißachtet und ausgelacht, die Regierung wird erpresst.

Solche Menschen sollten keine Staatsangehörigen werden, wozu auch, als Nichtstaatsangehörige können sie viel besser ihrer Tradition nachkommen, und würden dann auch von der Bevölkerung eher akzeptiert sein, da man in ihnen keine Menschen aus dem eigenen Volk sehen müsste.

Dem Grunde nach haben diese Menschen, die jetzt Norwegen verlassen, NIE dazugehört, sie haben immer eine eigene Gesellschaft innerhalb der Gesellschaft gesucht und irgendwie auch erfunden.

Verhält sich so ein Staatsbürger?

erst neulich habe ich eine Doku gesehen,in der ein jüdisches Pärchen mit Kind aus Israel nach China ausgewandert ist um für immer dort zu leben.Kaum angekommen,setzen sie sich schon mit den anderen in der minderheit lebenden Juden in Kontakt.

Die Juden sind Parasiten,die jeden Staat unterwandern wollen..Die planen soviel Unheil zu stiften wie nur irgend möglich.

Zeitgeist1
22.07.2012, 02:17
Täuscht euch mal nicht. Es sind nicht die Franzosen oder die Norweger, sondern die Juden selbst, die die europäischen Länder verlassen, weil ihnen die Sache mit dem Islam aus dem Ruder gelaufen ist.

Aber vorher inszenieren sie noch einen "Vertreibungs-Grund" (Schnippel-Verbot).

Corpus Delicti
22.07.2012, 02:19
Oh, möglicherweise tragen Haßprediger von deinem Zuschnitt dazu nicht unerheblich bei.

Schön wärs.10 von meiner Sorte predigen nichtmal annähernd soviel hass wie einer von denen.

Bist du Jude oder was ?

Chronos
22.07.2012, 04:59
Oh, möglicherweise tragen Haßprediger von deinem Zuschnitt dazu nicht unerheblich bei.
Es stecken jedoch erheblich mehr Suppositorien deines Verschnitts in den koscheren Darmausgängen, um dies wieder übererfüllend zu kompensieren.

Chronos
22.07.2012, 05:07
Schön wärs.10 von meiner Sorte predigen nichtmal annähernd soviel hass wie einer von denen.

Bist du Jude oder was ?
Sehr wahrscheinlich ist er das.

Aber es kommt noch schlimmer: Er hält sich für einen deutscher Demokraten!

Corpus Delicti
22.07.2012, 06:21
Sehr wahrscheinlich ist er das.

Aber es kommt noch schlimmer: Er hält sich für einen deutscher Demokraten!

:haha:

Mir scheint das er nicht weiß was Deutsch und Demokratie überhaupt bedeutet.

Gärtner
22.07.2012, 12:30
Schön wärs.10 von meiner Sorte predigen nichtmal annähernd soviel hass wie einer von denen.

Bist du Jude oder was ?

Ist es ein Unterschied, ob ein Jud' oder Christ "2+2=4" sagt?

Ich möchte deine lachhafte Frage mit J.R.R. Tolkien beantworten, der 1938 an den Verlag Rütten & Loening auf die Frage, ob er "arischer Abstammung" sei, folgendes schrieb:

"Ich bin nicht von arischer, nämlich indo-iranischer Abkunft, denn soweit mir bekannt sprach keiner meiner Vorfahren Hindustani, Persisch, die Zigeunersprache oder einen der verwandten Dialekte. Wenn ich Sie aber so verstehen darf, daß Sie wissen möchten, ob ich von jüdischer Abstammung bin, so kann ich nur erwidern, daß ich es bedaure, offenbar keine Vorfahren aus diesem begabten Volke zu haben."

Alfred
22.07.2012, 12:41
Oh, möglicherweise tragen Haßprediger von deinem Zuschnitt dazu nicht unerheblich bei.

Aber auch die Auftritte von Typen wie Friedmann oder anderen vom ZDJ sind sicher nicht geeigenet um Symphatiepunkte zu sammeln.

Gärtner
22.07.2012, 12:42
Aber auch die Auftritte von Typen wie Friedmann oder anderen vom ZDJ sind sicher nicht geeigenet um Symphatiepunkte zu sammeln.

Ganz sicher nicht. Da ich aber das öffentlich dargebotene TV-Programm nicht nutze, entgehen mir da möglicherweise einige Stilblüten.

Alfred
22.07.2012, 12:43
Ganz sicher nicht. Da ich aber das öffentlich dargebotene TV-Programm nicht nutze, entgehen mir da möglicherweise einige Stilblüten.

Ich sehe auch kein TV mehr.....habe diesen Zirkus so satt.

Gärtner
22.07.2012, 12:47
Ich sehe auch kein TV mehr.....habe diesen Zirkus so satt.

Und das Allerschönste ist die Haushaltsabgabe, die in altbekannter sozialistischer Zwangsbewirtschaftung jedem abgeknöpft wird, egal, ob man das Programm nutzt oder nicht.

ErhardWittek
22.07.2012, 12:56
Der Ranicki ???? Näääääääääää........................
Irrtum meinerseits. Ich dachte, die Rede sei von Paolo Kokser gewesen.

Alfred
22.07.2012, 14:45
Und das Allerschönste ist die Haushaltsabgabe, die in altbekannter sozialistischer Zwangsbewirtschaftung jedem abgeknöpft wird, egal, ob man das Programm nutzt oder nicht.

Das ist die größte Sauerei.

Alfred
22.07.2012, 14:47
Sind wir da nicht aller her?

Nein. Zumindest nicht in belegbaren Zeiten. Bei Kölnern allerdings weiß man ja nicht... :)

Volkov
22.07.2012, 14:52
Irrtum meinerseits. Ich dachte, die Rede sei von Paolo Kokser gewesen.

Achso. Paolo Kokser...:D :haha:

Corpus Delicti
22.07.2012, 20:13
Ist es ein Unterschied, ob ein Jud' oder Christ "2+2=4" sagt?

Ich möchte deine lachhafte Frage mit J.R.R. Tolkien beantworten, der 1938 an den Verlag Rütten & Loening auf die Frage, ob er "arischer Abstammung" sei, folgendes schrieb:

"Ich bin nicht von arischer, nämlich indo-iranischer Abkunft, denn soweit mir bekannt sprach keiner meiner Vorfahren Hindustani, Persisch, die Zigeunersprache oder einen der verwandten Dialekte. Wenn ich Sie aber so verstehen darf, daß Sie wissen möchten, ob ich von jüdischer Abstammung bin, so kann ich nur erwidern, daß ich es bedaure, offenbar keine Vorfahren aus diesem begabten Volke zu haben."

Dann bist du deutscher ?

Harry Krischner
22.07.2012, 21:16
Wo ist die Umfrage zu diesem Strang abgeblieben?

Dayan
22.07.2012, 23:04
Wer befiehlt die Einwanderung südländischer Fachkräfte? Eure Blödheit!

Dayan
22.07.2012, 23:07
Wir brauchen euch auch nicht. Uns geht es auch ohne euch gut!Wenn du in den Steinzeit zurück willst soll es mir Recht sein!Ich bin Zionist=Alle Juden nach Israel!Wir ziehen am gleichen Strang!Euch bleiben Taugenichtse wie du es bist und die Barbaren aus den Moslemischen Ländern.Viel Glück!

Shahirrim
22.07.2012, 23:11
Wenn du in den Steinzeit zurück willst soll es mir Recht sein!Ich bin Zionist=Alle Juden nach Israel!Wir ziehen am gleichen Strang!Euch bleiben Taugenichtse wie du es bist und die Barbaren aus den Moslemischen Ländern.Viel Glück!

Norweger kommen gut ohne Juden aus und sind auch ohen euch reich geworden. Und wir werden keinen von euch vermissen. Wir haben Öl.

Ich wünsche euch ja ein gutes Leben in Israel, aber nervt uns nicht!

Dayan
22.07.2012, 23:16
Norweger kommen gut ohne Juden aus und sind auch ohen euch reich geworden. Und wir werden keinen von euch vermissen. Wir haben Öl.

Ich wünsche euch ja ein gutes Leben in Israel, aber nervt uns nicht!Die Norweger werden täglich von den Musels Vergewaltigt und ermordet aber sie hassen die Juden also sind die geisteskrank wie du es bist!

Shahirrim
22.07.2012, 23:21
Die Norweger werden täglich von den Musels Vergewaltigt und ermordet aber sie hassen die Juden also sind die geisteskrank wie du es bist!

Ihr heult doch uns die Ohren voll, dass wir Toleranz üben sollten. Jetzt, wo sich diese Toleranz einseitig auf die Seiten der Palästinenser schlägt (was ich auch nicht in Ordnung finde) heult ihr rum. Übriegens beginnt sich das Blatt in Norwegen zu drehen. Auch auf die Musel hat man keinen Bock mehr und ein Mörder auf Mullah Krekar haben schon privat einige Norweger organisiert. Ist leider aufgeflogen.

Aber wenn ich Deutschland und Norwegen vergleiche, würde ich mich nicht wundern, wenn die Norweger die Muslime eher vertreiben werden.

Dayan
22.07.2012, 23:27
Ihr heult doch uns die Ohren voll, dass wir Toleranz üben sollten. Jetzt, wo sich diese Toleranz einseitig auf die Seiten der Palästinenser schlägt (was ich auch nicht in Ordnung finde) heult ihr rum. Übriegens beginnt sich das Blatt in Norwegen zu drehen. Auch auf die Musel hat man keinen Bock mehr und ein Mörder auf Mullah Krekar haben schon privat einige Norweger organisiert. Ist leider aufgeflogen.

Aber wenn ich Deutschland und Norwegen vergleiche, würde ich mich nicht wundern, wenn die Norweger die Muslime eher vertreiben werden.Die Norweger interessiern uns wie ein Kuhscheisse!Dort leben ein paar Hundert Juden die nehmen wir mit Handkuss auf den wir lieben Qualität.Den Dreck die Moslems können die behalten im übrigen das gilt auch für dich!

Shahirrim
22.07.2012, 23:30
Die Norweger interessiern uns wie ein Kuhscheisse!Dort leben ein paar Hundert Juden die nehmen wir mit Handkuss auf den wir lieben Qualität.Den Dreck die Moslems können die behalten im übrigen das gilt auch für dich!

Ich werde auch niemals nach Israel gehen wollen. Ein Land ganz für euch. So wie Norwegen für die Norweger sein soll. Zum Glück sind wir frei von der Holocaust-Religion und dürfen glauben, was wir wollen.

Dayan
22.07.2012, 23:35
Ich werde auch niemals nach Israel gehen wollen..Das ist auch gut so!Dreck haben wir mehr als genug von Sudanesen,Palis,und anderen Scheinasylanten wir brauchen auch deutsche Unterschichtler nicht!Qualifizierten Deutschen haben es nicht nötig zuuns zu kommen mit deinesgleichen können wir genaussowenig anfangen wie Deutschland es kann!

Shahirrim
22.07.2012, 23:40
Das ist auch gut so!Dreck haben wir mehr als genug von Sudanesen,Palis,und anderen Scheinasylanten wir brauchen auch deutsche Unterschichtler nicht!Qualifizierten Deutschen haben es nicht nötig zuuns zu kommen mit deinesgleichen können wir genaussowenig anfangen wie Deutschland es kann!

Mein Beruf erlaubt mir, dass Rudolf-Gutachten nachzuprüfen. Für die BRD und Israel sicher nicht gut, aber für Deutschland sicher. Oder Norwegen. Und die nehmen mich ganz schnell, schließlich ist meine Cousine in der Einwanderungsbehörde. Und mach dir um mich keine Gedanken, ich komme hier schon zurecht. Ihr habt eh genug Musel bei euch, denke an die.

Schließlich denke ich auch nicht an Juden in Israel, sondern an Juden hier.

Dayan
22.07.2012, 23:42
Mein Beruf erlaubt mir, dass Rudolf-Gutachten nachzuprüfen. Für die BRD und Israel sicher nicht gut, aber für Deutschland sicher. Oder Norwegen. Und die nehmen mich ganz schnell, schließlich ist meine Cousine in der Einwanderungsbehörde. Und mach dir um mich keine Gedanken, ich komme hier schon zurecht. Ihr habt eh genug Musel bei euch.Dein Beruf erlaubt die höchstens Sozialhilfe zu beziehen!

Shahirrim
22.07.2012, 23:44
Dein Beruf erlaubt die höchstens Sozialhilfe zu beziehen!

Ach nö. Chemisch technischer Assistent ist der bestbezahlte Beruf, den man mit Realschule haben kann.

Expice
22.07.2012, 23:47
Tja wer sind jetzt die Antisemiten?

Shahirrim
22.07.2012, 23:49
Tja wer sind jetzt die Antisemiten?

Keine Ahnung. Das kann jeden treffen, auch Juden! David Cole z. B. :D

Dayan
23.07.2012, 00:09
Ach nö. Chemisch technischer Assistent ist der bestbezahlte Beruf, den man mit Realschule haben kann.
Ich gratuliere!Ich gönne es dir!

Dayan
23.07.2012, 00:11
Keine Ahnung. Das kann jeden treffen, auch Juden! David Cole z. B. :DFreue dich!Möchtest du mein Steuerbescheid shen?

Shahirrim
23.07.2012, 00:18
Ich gratuliere!Ich gönne es dir!

Glaub mir. Mit mir kann man auskommen. (weil Branka sagt, du bist ein netter Kerl) ;) Ich habe nichts gegen Juden, sobald sie weg sind. Und es ist mir egal, was sie den Museln antuen. Ihr Land, ihre Probleme.

Aber hier sehe ich das anders. Hier haben Juden sich rauszuhalten.

Irgendeine amerikanische Fitness-Trainerin meinte mal:

"Auf der Welt gibt es 3 Arten von Angelegenheiten! Gottes Angelegenheiten, meine Angelegenheiten und die Angelegenheiten der anderen! In Gottes Angelegenheiten muss jeder selber entscheiden, wie weit er sich dort einmischt. Aber ich habe mich um meine Angelegenheiten zu kümmern. Aus denen Angelgenheiten der anderen Menschen habe ich mich bedingungslos rauszuhalten. Denn aller Streit und alle Kriege kommen daher, dass man sich in andere Angelegenheiten einmischt!"

Deswegen bin ich auch als nicht gerade judenfreundlicher Mensch für das Existensrecht Israels, damit die dort ihre Angelegenheiten selber Regeln. Und wir haben uns nicht darum zu kümmern.

iglaubnix+2fel
23.07.2012, 08:33
Glaub mir. Mit mir kann man auskommen. (weil Branka sagt, du bist ein netter Kerl) ;) Ich habe nichts gegen Juden, sobald sie weg sind. Und es ist mir egal, was sie den Museln antuen. Ihr Land, ihre Probleme.

Aber hier sehe ich das anders. Hier haben Juden sich rauszuhalten.

Irgendeine amerikanische Fitness-Trainerin meinte mal:

"Auf der Welt gibt es 3 Arten von Angelegenheiten! Gottes Angelegenheiten, meine Angelegenheiten und die Angelegenheiten der anderen! In Gottes Angelegenheiten muss jeder selber entscheiden, wie weit er sich dort einmischt. Aber ich habe mich um meine Angelegenheiten zu kümmern. Aus denen Angelgenheiten der anderen Menschen habe ich mich bedingungslos rauszuhalten. Denn aller Streit und alle Kriege kommen daher, dass man sich in andere Angelegenheiten einmischt!"

Deswegen bin ich auch als nicht gerade judenfreundlicher Mensch für das Existensrecht Israels, damit die dort ihre Angelegenheiten selber Regeln. Und wir haben uns nicht darum zu kümmern.

Interessanter Standpunkt!

Aber wenn die Pest in Deiner Nähe wütet, könnten - der bislange - Fremden Angelegenheiten auch die Deinen werden

Shahirrim
23.07.2012, 08:43
Interessanter Standpunkt!

Aber wenn die Pest in Deiner Nähe wütet, könnten - der bislange - Fremden Angelegenheiten auch die Deinen werden

Wenn die Ratten und Flöhe in dein Haus kommen, solltest du sie sogar dringend zu deinen Angelegenheiten machen.:ja: Aber wenn sie in 3000 Kilometer sind, würde ich nicht mal zusaschauen!

Chronos
23.07.2012, 08:47
Back to issue!

Der Letzte, der die im Strangtitel implizierte Forderung erhoben hatte, musste sich schlussendlich mit Benzin übergießen und anzünden lassen.

Alte Volksweisheit: "Gegen Knoblauch und Weihrauch gibt es kein Mittel!"

Zeitgeist1
23.07.2012, 18:29
"Auf der Welt gibt es 3 Arten von Angelegenheiten! Gottes Angelegenheiten, meine Angelegenheiten und die Angelegenheiten der anderen! In Gottes Angelegenheiten muss jeder selber entscheiden, wie weit er sich dort einmischt. Aber ich habe mich um meine Angelegenheiten zu kümmern. Aus denen Angelgenheiten der anderen Menschen habe ich mich bedingungslos rauszuhalten. Denn aller Streit und alle Kriege kommen daher, dass man sich in andere Angelegenheiten einmischt!"



Wie wahr!

Shahirrim
23.07.2012, 18:31
Wie wahr!

Ich weiß leider nicht, wer sie ist, denn das hat Andreas Clauss erzählt! :(