PDA

Vollständige Version anzeigen : Weibliche Beschneidung



SAMURAI
20.07.2012, 08:03
Resolution für religiöse Beschneidung

(http://www.focus.de/gesundheit/ratgeber/frauenmedizin/gynaekologie/tid-26596/gesetzlicher-schutz-fuer-beschneidung-aufwind-fuer-maedchen-verstuemmler-befuerchtet_aid_784522.html) Beschneidung von Mädchen bleibt ein Verbrechen (http://www.focus.de/gesundheit/ratgeber/frauenmedizin/gynaekologie/tid-26596/gesetzlicher-schutz-fuer-beschneidung-aufwind-fuer-maedchen-verstuemmler-befuerchtet_aid_784522.html) http://p4.focus.de/img/gen/5/0/88505_50081fff4d29_Pxgen_rc_154xA,154x86+0+8.jpg (http://www.focus.de/gesundheit/ratgeber/frauenmedizin/gynaekologie/tid-26596/gesetzlicher-schutz-fuer-beschneidung-aufwind-fuer-maedchen-verstuemmler-befuerchtet_aid_784522.html) Die Politik will die rituelle Beschneidung von Jungen straffrei halten. Darauf könnten sich auch Befürworter von Gentialverstümmelung von Mädchen stützen, befürchten Menschenrechtsorganisationen. Von FOCUS-Online-Autor Valentin Frimmer »

Menschenrechtsorganisationen wie Terre des Femmes geht die geplante Resolution nicht weit genug. „Falls die Beschneidung von Jungen straffrei werden sollte, muss es eine klare Abgrenzung zur weiblichen Gentialverstümmelung geben“, sagt Franziska Gruber von Terre des Femmes in Berlin. Die Menschenrechtsorganisation fürchtet eine Mitlegalisierung einiger Formen von weiblicher Genitalverstümmelung und fordert deshalb einen eigenen Straftatbestand, wie es ihn in vielen europäischen Staaten wie Italien oder Österreich bereits gibt.
...
Resolution für religiöse Beschneidung: Beschneidung von Mädchen bleibt ein Verbrechen - weiter lesen auf FOCUS Online: http://www.focus.de/gesundheit/ratgeber/frauenmedizin/gynaekologie/tid-26596/gesetzlicher-schutz-fuer-beschneidung-aufwind-fuer-maedchen-verstuemmler-befuerchtet_aid_784522.html





Irgendwelche Religionsaffen könnten die religiöse Beschneidung der Mädchen fordern. :crazy:

-jmw-
20.07.2012, 20:41
Nun, die Beschneidung bei Männern geht ja mit einer Veränderung des... nennen wir's: Gefühlslebens einher.
Würde man dies quantifizieren, könnte man argumentieren, Nachteile der schönen Geschlechts in gleichem Umfange zuzulassen sei nur recht und billig.

romeo1
20.07.2012, 20:58
Lange wird es nicht mehr dauern, dann wird man versuchen, auch die Beschneidung von Mädchen gerichtlich einzuklagen. Bei unseren Politmaden und unserer verkommenen Justiz wäre ich mir da nicht so sicher, daß das nicht eines Tages von Erfolg gekrönt sein wird.

Brotzeit
22.07.2012, 13:24
Schon interessant zu sehen wie still sich die andere abrahamitische Sektiererfraktion der Christen angesichts der aktuellen Diskussion bezüglich der entwürdigenden und archaischen Beschneidung von Kindern / Menschen verhält ....
Für sie scheint die partiell Verstümmelung von Menschen ohne Belang zu sein!
Wer schweigt stimmt zu!
Wieso ist der Papst so still ? ...................
Gerade er faselt doch in seinem Weihrauchrausch immer von Würde etc ......

Wer an einem Kind bewußt eine Verstümmelung vornimmt , der behandelt es entwürdigend,
da er sich über den unerklärten Willen des Kindes hinwegsetzt!

Und da schreit der alte Greis in Rom nicht laut auf, wenn in seinem Heimatland Kinder verstümmelt werden?
Er schwurbelt doch immer von Regeln und das reglen da sind um damit sie die Menschen beachten!
Wieso opponiert er nicht gegen diese würdelose Behandlung von Kindern?
"Merkwürdig!"; euer Merkwürden!

Xarrion
22.07.2012, 13:26
Irgendwelche Religionsaffen könnten die religiöse Beschneidung der Mädchen fordern. :crazy:

Wäre absolut logisch.
Gleiches (Un-) Recht für alle!
Die Frauen bestehen doch immer auf Gleichberechtigung. Nun gut, sollen sie haben.

Revoli Toni
23.07.2012, 15:18
Wäre absolut logisch.
Gleiches (Un-) Recht für alle!
Die Frauen bestehen doch immer auf Gleichberechtigung. Nun gut, sollen sie haben.


Beschneidung von Jungs nur durch Ärzte. Gentalverstümmelung von Mädchen ist ein verstoß gegen die Menschenrechte und somit zu verbieten.

Jede Kultur die Gentalverstümmelung von Mädchen fordert gehört abgeschafft. Auch wenn unsere MultiKultis es nicht lesen/hören wollen.

Xarrion
23.07.2012, 15:38
Beschneidung von Jungs nur durch Ärzte. Gentalverstümmelung von Mädchen ist ein verstoß gegen die Menschenrechte und somit zu verbieten.

Jede Kultur die Gentalverstümmelung von Mädchen fordert gehört abgeschafft. Auch wenn unsere MultiKultis es nicht lesen/hören wollen.

Jedwede Beschneidung von Kindern ist zu verbieten!
Völlig unabhängig vom Geschlecht des Kindes.

dirty_mind
23.07.2012, 15:51
Beschneidung von Jungs nur durch Ärzte. Gentalverstümmelung von Mädchen ist ein verstoß gegen die Menschenrechte und somit zu verbieten.

Jede Kultur die Gentalverstümmelung von Mädchen fordert gehört abgeschafft. Auch wenn unsere MultiKultis es nicht lesen/hören wollen.


http://www.focus.de/gesundheit/ratgeber/frauenmedizin/gynaekologie/tid-26596/religioese-beschneidung-erhaelt-unterstuetzung-beschneidung-von-maedchen-bleibt-ein-verbrechen_aid_784522.html
Die Politik will die rituelle Beschneidung von Jungen erlauben. Darauf könnten sich auch Befürworter von Gentialverstümmelung von Mädchen stützen, befürchten Menschenrechtsorganisationen.

Die einzige richtige Entscheidung wäre ein Verbot jeder nicht medizinisch indizierten Beschneidung gewesen.

Ein Sieg für religiöse Fanatiker und eine Niederlage für den Humanismus!

Mit dieser schwammigen Entscheidung provozieren diese Politiker weitere Angriffe auf jegliche humanistischen Errungenschaften.
Es ist ja nicht neu, das Politiker Speichellecker und Archkriecher sind.
Indem sie das Recht auf körperliche Unversehrtheit männlicher Kinder, leichtfertig opfern, öffnen sie die Tür, das die steinzeitliche Grausamkeit der Scharia schrittweise auch in andere Bereiche vordringt.
Es wird suggeriert das religiöse Beschneidungen grundgesetzkonform sind, falls gewisse Regeln eingehalten werden.

Mit dieser Entscheidung beweisen die Politiker das Misandrie eine fester Grundsatz aller ihrer Entscheidungen ist!

Shahirrim
23.07.2012, 15:53
Wäre absolut logisch.
Gleiches (Un-) Recht für alle!
Die Frauen bestehen doch immer auf Gleichberechtigung. Nun gut, sollen sie haben.

Je mehr Kulturen man sich rein holt, um so reicher sind unsere Probleme. Da sagen wir doch gerne: Danke Demokratie!

Xarrion
23.07.2012, 16:01
Je mehr Kulturen man sich rein holt, um so reicher sind unsere Probleme. Da sagen wir doch gerne: Danke Demokratie!

Tja, wir werden eben immer mehr bereichert; mit orientalischem Mist.
Mann, ich habe so einen dicken Hals, das glaubst Du gar nicht.
Und wenn ich dann immer noch Leute höre, sowohl im RL als auch im Forum, die diesen Multikulti-Zauber auch noch gut finden, geht mir der Hut hoch.

Heinrich_Kraemer
23.07.2012, 16:12
Zeigt schön die Verlogenheit der Gleichheit und des Rechts in der BRD an: Bei Jungen ist die zwanghafte Verstümmelung aus religiösen Gründen so richtig herzerfrischend schön, bei Mädchen pfui pfui.

Somit ist also die Unversehrtheit des weiblichen Geschlechts höher angesiedelt, als die bei Männern. Ebenso werden hier speziell Judentum und Islam höher gestellt als irgendwelche afrikanischen Vodooreligionen.

So richtig gleich und gerecht gehts in der BRD zu, daß sich auch alle immer wohlfühlen. :crazy::crazy::crazy:

Pappenheimer
23.07.2012, 16:25
Es gibt nicht den geringsten Unterschied zwischen der Beschneidung von Mäddchen und der von Jungen, beides ist Körperverletzung. Während die Beschneidung von Mädchen von der Bundesregierung heuchlerisch an den Pranger gestellt wird soll die Beschneidung von Jungen erlaubt werden. Was für eine Doppelmoral.

Patriotistin
23.07.2012, 16:28
Jedwede Beschneidung von Kindern ist zu verbieten!
Völlig unabhängig vom Geschlecht des Kindes.

Dem ich nicht mehr hinzuzufügen kurz und korrekt:dg:

Heldenjaeger
23.07.2012, 16:36
Es gibt nicht den geringsten Unterschied zwischen der Beschneidung von Mäddchen und der von Jungen, beides ist Körperverletzung. Während die Beschneidung von Mädchen von der Bundesregierung heuchlerisch an den Pranger gestellt wird soll die Beschneidung von Jungen erlaubt werden. Was für eine Doppelmoral.

Körperverletzung ist das falsche Argument, die Beschneidung verstößt (genau wie die Taufe) gegen "Freiheit des Glaubens, des Gewissens und die Freiheit des religiösen und weltanschaulichen Bekenntnisses", genau das versteht die Justiz aber auch nicht.

Senator74
23.07.2012, 16:47
Dem ich nicht mehr hinzuzufügen kurz und korrekt:dg:

Alles gesagt...Thema durch!!??!!

Patriotistin
23.07.2012, 16:56
Alles gesagt...Thema durch!!??!!

Auf jeden Fall !!!!!!:)

Houseworker
23.07.2012, 17:04
Nun, die Beschneidung bei Männern geht ja mit einer Veränderung des... nennen wir's: Gefühlslebens einher.
Würde man dies quantifizieren, könnte man argumentieren, Nachteile der schönen Geschlechts in gleichem Umfange zuzulassen sei nur recht und billig.

Nix gleicher Umfang!!!
Hehe, ich geh mal davon aus, daß Du nicht weißt, was bei den Mädchen weggeschnitten bzw. obendrein zugenäht wird!
Diese Mädchen bzw. Frauen können ihr Leben lang nur noch tropfenweise Wasserlassen! Gewußt???
Es kann bis zu einer halben Stunde dauern, bis die Blase völlig entleert ist! Von anderen schrecklichen Dingen
ganz zu schweigen!!! Solltest mal einen Mediziner befragen, wie umfangreich und entsetzlich erst diese regelrechte Verstümmelung ist.

Dagegen ist die Amputation der Vorhaut bei Buben nur ein kleiner Schnipsel!
Beides gehört verboten!

-jmw-
23.07.2012, 17:30
Nix gleicher Umfang!!!
Hehe, ich geh mal davon aus, daß Du nicht weißt, was bei den Mädchen weggeschnitten bzw. obendrein zugenäht wird!
Diese Mädchen bzw. Frauen können ihr Leben lang nur noch tropfenweise Wasserlassen! Gewußt???
Es kann bis zu einer halben Stunde dauern, bis die Blase völlig entleert ist! Von anderen schrecklichen Dingen
ganz zu schweigen!!! Solltest mal einen Mediziner befragen, wie umfangreich und entsetzlich erst diese regelrechte Verstümmelung ist.
Unnötig, ich weiss, worum es geht.
Ausserdem meine ich, Du solltest meinen Beitrag nochmal lesen. :)

Landogar
23.07.2012, 18:08
Es gibt nicht den geringsten Unterschied zwischen der Beschneidung von Mäddchen und der von Jungen, beides ist Körperverletzung. Während die Beschneidung von Mädchen von der Bundesregierung heuchlerisch an den Pranger gestellt wird soll die Beschneidung von Jungen erlaubt werden. Was für eine Doppelmoral.

Das Abschnippeln der Klitoris ist schon noch ein anderes Kaliber, aber im Grunde hast du Recht.

Pappenheimer
23.07.2012, 18:16
Körperverletzung ist das falsche Argument

Wenn ich meinem Kind aus völlig unnötigen und nicht nachvollziehbaren Gründen Körperteile abschnibbeln lasse welche für das Sexualleben durchaus wichtige Funktionen haben verletze ich es damit dauerhaft. Das ist und bleibt Körperverletzung. Sehr schlimm finde ich dass die heulenden Kinder quasi wie auf die Schlachtbank geführt werden. Wie pervers muss eine Religion sein die so etwas fordert??

Don
23.07.2012, 18:18
Lange wird es nicht mehr dauern, dann wird man versuchen, auch die Beschneidung von Mädchen gerichtlich einzuklagen. Bei unseren Politmaden und unserer verkommenen Justiz wäre ich mir da nicht so sicher, daß das nicht eines Tages von Erfolg gekrönt sein wird.

Nun,

GG, Art3, Abs.1:
Alle Menschen sind vor dem Gesetz gleich.

Don
23.07.2012, 18:23
Nix gleicher Umfang!!!
Hehe, ich geh mal davon aus, daß Du nicht weißt, was bei den Mädchen weggeschnitten bzw. obendrein zugenäht wird!
Diese Mädchen bzw. Frauen können ihr Leben lang nur noch tropfenweise Wasserlassen! Gewußt???
Es kann bis zu einer halben Stunde dauern, bis die Blase völlig entleert ist! Von anderen schrecklichen Dingen
ganz zu schweigen!!! Solltest mal einen Mediziner befragen, wie umfangreich und entsetzlich erst diese regelrechte Verstümmelung ist.

Dagegen ist die Amputation der Vorhaut bei Buben nur ein kleiner Schnipsel!
Beides gehört verboten!

Wir wissen das alle. Wir wissen auch alle daß es darum gar nicht geht. Wir wissen aber auch alle daß mit den Dingen um die es geht nicht rechtlich argumentiert werden kann. Weshalb man genau die Waffen benutzen sollte die das betreffende Klientel gegen uns einsetzt. Klientel schließt unsere charakterlose Politmafia ein.

Xarrion
23.07.2012, 18:26
Alles gesagt...Thema durch!!??!!

Gerade DU hast doch in einer Abstimmung in einem anderen Strang für die Verstümmelung von männlichen Neugeborenen gestimmt.
Elender Heuchler!

Senator74
23.07.2012, 18:32
und was ist HIER das Thema????????????????????

dirty_mind
23.07.2012, 18:34
Nix gleicher Umfang!!!
Hehe, ich geh mal davon aus, daß Du nicht weißt, was bei den Mädchen weggeschnitten bzw. obendrein zugenäht wird!
Diese Mädchen bzw. Frauen können ihr Leben lang nur noch tropfenweise Wasserlassen! Gewußt???
Es kann bis zu einer halben Stunde dauern, bis die Blase völlig entleert ist! Von anderen schrecklichen Dingen
ganz zu schweigen!!! Solltest mal einen Mediziner befragen, wie umfangreich und entsetzlich erst diese regelrechte Verstümmelung ist.

Dagegen ist die Amputation der Vorhaut bei Buben nur ein kleiner Schnipsel!
Beides gehört verboten!

selbstverständlich gibt es große Unterschiede, was die Schwere der zugefügten Körperveletzung betrifft.
Aber beides ist eine Verletzung der körperlichen Unversehrtheit, und wie hier (http://www.politikforen.net/showthread.php?128375-Weibliche-Beschneidung&p=5547664&viewfull=1#post5547664) richtig bemerkt eine Verletzung der Religionsfreiheit.

Man könnte denken, wer die Beschneidung von Frauen bzw. Mädchen ablehnt, kann doch unter gar keinen Umständen die Beschneidung von Jungen befürworten.

Aber damit setzt man ja Logik und Vernunft als Grundlage von Entscheidungen voraus.

!Logik und Vernunft sind Politikern egal, Feministinnen ebenso!

Houseworker
23.07.2012, 18:38
Mir hat ein Mediziner (Verwandtschaft) erzählt, daß die Mädchen komplett zugenäht werden, bis auf eine winzige Öffnung:
Wenn sie dann später Kinder bekommen, muß erst aufgeschnitten werden und danach
kommt wieder der Verschluß! Und das immer wieder, sooft sie halt ein Kind gebären!
Da kann man sich ausmalen, wie die Frauen nach mehreren Kindern untenrum aussehen, wo doch vorher schon fast alles weggeschnitten wurde!
Bestimmt kein schöner Anblick.
Und das Leid dieser Frauen ist kaum vorstellbar. Und das ist noch heute im 21. Jahrhundert geltende Tradition! Besonders in den afrikanischen Ländern!

Affenpriester
23.07.2012, 18:38
Nun, die Beschneidung bei Männern geht ja mit einer Veränderung des... nennen wir's: Gefühlslebens einher.
Würde man dies quantifizieren, könnte man argumentieren, Nachteile der schönen Geschlechts in gleichem Umfange zuzulassen sei nur recht und billig.

Wobei die Beschneidung bei Frauen wohl noch grausamer ist. Da wird mehr als nur etwas Haut abgeschnitten...

Senator74
23.07.2012, 18:42
Mir hat ein Mediziner (Verwandtschaft) erzählt, daß die Mädchen komplett zugenäht werden, bis auf eine winzige Öffnung:
Wenn sie dann später Kinder bekommen, muß erst aufgeschnitten werden und danach
kommt wieder der Verschluß! Und das immer wieder, sooft sie halt ein Kind gebären!
Da kann man sich ausmalen, wie die Frauen nach mehreren Kindern untenrum aussehen, wo doch vorher schon fast alles weggeschnitten wurde!
Bestimmt kein schöner Anblick.
Und das Leid dieser Frauen ist kaum vorstellbar. Und das ist noch heute im 21. Jahrhundert geltende Tradition! Besonders in den afrikanischen Ländern!

Du hast Recht...es ist unvorstellbar und in weitere Folge sollten hier im Strang eher Frauen weiter posten...was die Betroffenheit anlangt !!

Pegasus
23.07.2012, 18:47
Mir hat ein Mediziner (Verwandtschaft) erzählt, daß die Mädchen komplett zugenäht werden, bis auf eine winzige Öffnung:
Wenn sie dann später Kinder bekommen, muß erst aufgeschnitten werden und danach
kommt wieder der Verschluß! Und das immer wieder, sooft sie halt ein Kind gebären!
Da kann man sich ausmalen, wie die Frauen nach mehreren Kindern untenrum aussehen, wo doch vorher schon fast alles weggeschnitten wurde!
Bestimmt kein schöner Anblick.
Und das Leid dieser Frauen ist kaum vorstellbar. Und das ist noch heute im 21. Jahrhundert geltende Tradition! Besonders in den afrikanischen Ländern!
Um das zu verhindern, muß man wahrscheinlich erst die Mütter jener Mädels totschlagen, die ihre Töchter schon im Kindesalter diesem Ritual aussetzen. Die haben keinerlei Mutter-/Beschützerinstinkte zu ihren Kindern. Die stehen auf gleicher geistiger Ebene wie Nacktschnecken.

Brotzeit
23.07.2012, 20:19
Um das zu verhindern, muß man wahrscheinlich erst die Mütter jener Mädels totschlagen, die ihre Töchter schon im Kindesalter diesem Ritual aussetzen. Die haben keinerlei Mutter-/Beschützerinstinkte zu ihren Kindern. Die stehen auf gleicher geistiger Ebene wie Nacktschnecken.


Laß ´es mich anders ausdrücken ...........

Es muss für die Frischvermählten sehr , sehr erotisch sein , wenn er mit dem Messer zwischen ihren Schenkeln rumfuhrwerkt
um dann endlich die ehelich Zwangsvergewaltigung praktisch durchzuführen und sie damit gleichzeitig in Gefahr bringt , daß sie über die Wunden bzw. sein nicht sauberes Werkzeug auch noch Gefahr läuft sich mit irgendwelchen netten Begleiterscheinungen
zu infizieren!
Wahrlich sehr wertvoll! ........

Das nenne ich doch eine sehr humane und kuturell wertvolle Bereicherung!
Ob Fr. Roth das auch so praktiziert ?
Und diese Subkultur sollen wir hier dulden ?

Brotzeit
23.07.2012, 20:20
Die stehen auf gleicher geistiger Ebene wie Nacktschnecken.

Doch "so hoch" ????

-jmw-
24.07.2012, 09:37
Wobei die Beschneidung bei Frauen wohl noch grausamer ist. Da wird mehr als nur etwas Haut abgeschnitten...
Schon, drum schrieb ich ja auch von "quantifizieren" und "gleicher Umfang" und so.

Gelänge es, medizinisch zu bestimmen, dass bei der Beschneidung von Jungen Veränderungen, was Sexualität, Krankheiten etc. pp. im Umfange von XYZ einträten, sowohl, was Nachteile, als auch, was Vorteile angeht, dann könnte man argumentieren, wäre eine Mädchenbeschneidung im Umfange XYZ eben auch i.O.
Wie die dann aussähe, weiss ich nicht, ich bin kein Genitaloge.

Pegasus
24.07.2012, 09:49
Schon, drum schrieb ich ja auch von "quantifizieren" und "gleicher Umfang" und so.

Gelänge es, medizinisch zu bestimmen, dass bei der Beschneidung von Jungen Veränderungen, was Sexualität, Krankheiten etc. pp. im Umfange von XYZ einträten, sowohl, was Nachteile, als auch, was Vorteile angeht, dann könnte man argumentieren, wäre eine Mädchenbeschneidung im Umfange XYZ eben auch i.O.
Wie die dann aussähe, weiss ich nicht, ich bin kein Genitaloge.

Allein schon die Gedanken an ein Pro und Kontra halte ich für strafbar. Es gibt ohne zwingende med. Notwendigkeit kein Argument dafür. Wäre das gleiche, wie wenn einem Kleinkind zur Vorbeugung gegen Krebs die Gebärmutter, Brust oder Bauchspeicheldrüse entfernt werden würde.

-jmw-
24.07.2012, 10:02
Allein schon die Gedanken an ein Pro und Kontra halte ich für strafbar. Es gibt ohne zwingende med. Notwendigkeit kein Argument dafür. Wäre das gleiche, wie wenn einem Kleinkind zur Vorbeugung gegen Krebs die Gebärmutter, Brust oder Bauchspeicheldrüse entfernt werden würde.
Nun, wir schätzen die Bedeutung der Religion wohl verschieden ein.
Macht ja aber nix, weil's mir ja eher um Mann - Frau geht, und warum das eine gehen soll und das andere nicht, solange dieses umfänglich und nachteilig nicht mehr beeinhaltet als jenes.

Pegasus
24.07.2012, 10:18
Nun, wir schätzen die Bedeutung der Religion wohl verschieden ein.
Macht ja aber nix, weil's mir ja eher um Mann - Frau geht, und warum das eine gehen soll und das andere nicht, solange dieses umfänglich und nachteilig nicht mehr beeinhaltet als jenes.
Keine Religion entschuldigt ein derart barbarisches Ritual. Warum willst Du da noch eine Bedeutung oder Verständnis für Vor - und Nachteile hineinrelativieren?

-jmw-
24.07.2012, 10:31
Keine Religion entschuldigt ein derart barbarisches Ritual. Warum willst Du da noch eine Bedeutung oder Verständnis für Vor - und Nachteile hineinrelativieren?
Tut sie eben doch.

Heinrich_Kraemer
24.07.2012, 10:44
Nun, wir schätzen die Bedeutung der Religion wohl verschieden ein.
Macht ja aber nix, weil's mir ja eher um Mann - Frau geht, und warum das eine gehen soll und das andere nicht, solange dieses umfänglich und nachteilig nicht mehr beeinhaltet als jenes.

Für mich verweist diese Denkweise v.a. auf den Zustand des Staatssystems hierzulande: immer totalitärer und widersprüchlicher.

Denn genau wie beim Adoptionsrecht für Homos, Abtreibungen, geht es stets nur um die Selbstverwirklichung von Minderheiten, auf Kosten der hier völlig Schutzlosesten, die körperlich oder mit dem Leben hierfür irreversibel bezahlen müssen.

Anstatt genau hier staatlich zum Schutz der Schwächsten einzugreifen werden solche Perversitäten sogar noch staatlich gefördert.

Die Selbstverwirklichung von Minderheiten auf Kosten anderer steht hierzulande offensichtlich höher, als das Recht auf körperliche Unversehrtheit bei Schutzbedürftigen.

Erik der Rote
24.07.2012, 11:44
nun ja weibliche Beschneidung ist vor allem ein innerislamisches Problem ! vor allem in einer Rechtschule ist es sogar religiöse Plicht Frauen beschneiden zu lassen !

die Beschneidung von Männer ist dagegen ein Wüstenbrauch und in unserer Zeit vollkommen dämlich ! der Islam hat das als Wüstenreligion einfach von Judentum übernommen !

schastar
24.07.2012, 11:52
Beschneidung von Jungs nur durch Ärzte. Gentalverstümmelung von Mädchen ist ein verstoß gegen die Menschenrechte und somit zu verbieten.

Jede Kultur die Gentalverstümmelung von Mädchen fordert gehört abgeschafft. Auch wenn unsere MultiKultis es nicht lesen/hören wollen.

Ich bin für Gleichberechtigung. Entweder beide oder keiner.

Pegasus
24.07.2012, 11:59
Ich bin für Gleichberechtigung. Entweder beide oder keiner.
Dann aber auch bei Jungs das ganze Gedöns mit allem drum&dran ab und nur ein Loch zum pinkeln lassen. Wenn schon Gleichberechtigung, dann mit allen Konsequenzen.

Eridani
24.07.2012, 11:59
Lange wird es nicht mehr dauern, dann wird man versuchen, auch die Beschneidung von Mädchen gerichtlich einzuklagen. Bei unseren Politmaden und unserer verkommenen Justiz wäre ich mir da nicht so sicher, daß das nicht eines Tages von Erfolg gekrönt sein wird.

Die Beschneidung von kleinen Mädchen, ist ein Verbrechen, einer immer noch, sich im Mittelalter befindlichen, zurückgebliebenen Kultur.

Durch die operative Entfernung der Klitoris (Kitzler), dem Sitz, des Organs mit maximal ausgestatteten Empfingungsnerven, im weiblichen Körper, - raubt man diesen gedemütigten Geschöpfen ein späteres, erfülltes Sexualleben.
Für derart verkrüppelte Frauen, ist der Sexualakt später nichts Anderes, als ein Herumscheuern von Haut auf Haut, ohne jegliches Wollustgefühl.

-
Die eigentlichen Verbrecher sitzen im Bundestag. Mit ihrem devoten, vorauseilenden Gehorsam vor dem aggressivem Islam, zeigen sie uns einen neuen Tiefstpunkt deutscher Innenpolitik an.

Wir schreiben 2012 und auf die Traditionen von Muslimen und Juden können wir hier in Deutschland verzichten.
Wenn sie schon ihren idiotischen Ritualen frönen wollen, können sie das gerne in ihren Heimatländern tun.
#

Mir wird speiübel, wenn ich die Hackfressen von Gabriel, Steinmeier, Steinbrück, Roth und Özdemir in den Medien sehe.
Und mir kommt das Kotzen, wenn ich mir vergegenwärtige, dass diese ganze Rot-Grüne Scheisse 2013 wieder von vorne losgeht!

---------------------------------
Edit:
Ich gehe davon aus, dass die Wenigsten wissen, was auf "beschnittene" Mädchen, im späteren Leben zukommt.
Deshalb sah ich mich verpflichtet, hier mal ganz offen Fraktur zu reden.
Möge man mir es nachsehen.

E:

Pegasus
24.07.2012, 12:00
Die Beschneidung von kleinen Mädchen, ist ein Verbrechen, einer immer noch, sich im Mittelalter befindlichen, zurückgebliebenen Kultur.

Durch die operative Entfernung der Klitoris (Kitzler), dem Sitz, des mit maximal ausgestatteten Empfingungsnerven Organs, des weiblichen Körpers, - raubt man diesen gedemütigten Geschöpfen ein späteres, erfülltes Sexualleben.
Für derart verkrüppelte Frauen, ist der Sexualakt später nichts Anderes, als ein Herumscheuern von Haut auf Haut, ohne jegliches Wollustgefühl.

-
Die eigentlichen Verbrecher sitzen im Bundestag. Mit ihrem devoten, vorauseilenden Gehorsam vor dem aggressivem Islam, zeigen sie uns einen neuen Tiefstpunkt deutscher Innenpolitik an.

Wir schreiben 2012 und auf die Traditionen von Muslimen und Juden können wir hier in Deutschland verzichten.
Wenn sie schon ihren idiotischen Ritualen frönen wollen, können sie das gerne in ihren Heimatländern tun.
#

Mir wird speiübel, wenn ich die Hackfressen von Gabriel, Steinmeier, Steinbrück, Roth und Özdemir sehe.
Und mir kommt das Kotzen, wenn ich mir vergegenwärtige, dass diese ganze Rot-Grüne Scheisse 2013 wieder von vorne losgeht!

---------------------------------
Edit:
Ich gehe dvon aus, dass die Wenigsten wissen, was auf "beschnitten" Mädchen, im späteren Leben zukommt.
Deshalb sah ich mich verpflichtet, hier mal ganz offen Fraktur zu reden.
Möge man mir es nachsehen.

E:
Ist ja Sinn und Zweck dieses Rituals.

schastar
24.07.2012, 12:54
Dann aber auch bei Jungs das ganze Gedöns mit allem drum&dran ab und nur ein Loch zum pinkeln lassen. Wenn schon Gleichberechtigung, dann mit allen Konsequenzen.

Dann wäre es keine Gleichberechtigung, ihre Genitalien erfüllen immer noch das nötigste, nämlich einen Penis aufzunehmen und schwanger zu werden und ein Kind zu gebären. Demzufolge müssen seine immer noch fähig sein einzudringen um ein Kind zu zeugen.

Der Spaß wird auf der Stecke bleiben, keine Frage.

schastar
24.07.2012, 12:58
Die Beschneidung von kleinen Mädchen, ist ein Verbrechen, einer immer noch, sich im Mittelalter befindlichen, zurückgebliebenen Kultur.

Durch die operative Entfernung der Klitoris (Kitzler), dem Sitz, des Organs mit maximal ausgestatteten Empfingungsnerven, im weiblichen Körper, - raubt man diesen gedemütigten Geschöpfen ein späteres, erfülltes Sexualleben.
Für derart verkrüppelte Frauen, ist der Sexualakt später nichts Anderes, als ein Herumscheuern von Haut auf Haut, ohne jegliches Wollustgefühl....

Sofern nur die Klitoris entfernt wird.
Ich hab schon Aufnahmen von Beschneidungen gesehen, die stammen von einer Frau die gegen diese Unsitte kämpfte, und ich muß sagen, da hätte man Lust jemanden ohne weiter Begründung an die Wand stellen zu lassen. Besonders Eifrig waren da die ältere Damen.

Sheldon
24.07.2012, 17:13
Jedwede Beschneidung von Kindern ist zu verbieten!
Völlig unabhängig vom Geschlecht des Kindes.

Die Multi-Kulti-Alle-Menschen-sind-Gleich-Gutmenschenaffen hierzulande sollten sich mal entscheiden. Entweder ist die zwanghafte Genitalteilamputation an Kindern für beide Geschlechter erlaubt, oder für beide verboten. Eine Selektierung nach Geschlechtern ist sexistisch.

Brotzeit
24.07.2012, 17:34
Besonders Eifrig waren da die ältere Damen.

Tja solange man damit Geld machen kann ...............
Solange insbesonder die afrikanischen Deppen , die zum grossen Teil muslimisch motiviert sind,
mehr Verstand in ihrem beschnittenen Pimmel haben als die einzige Hirnzelle im ansonsten hohlen Kopf ............

schastar
24.07.2012, 18:37
Tja solange man damit Geld machen kann ...............
Solange insbesonder die afrikanischen Deppen , die zum grossen Teil muslimisch motiviert sind,
mehr Verstand in ihrem beschnittenen Pimmel haben als die einzige Hirnzelle im ansonsten hohlen Kopf ............

wie gesagt, die Dame welche gegen diesen Unfug ins Feld zog fand ihre größten Widersacher unter beschnittenen Frauen. Die treibende Kraft waren die alten Weiber, nicht die Männer. Mir erschien das unlogisch bis ich zu den familiären Strukturen aufgeklärt wurde. Aufgrund der Vielweiberei hatten sie ältern einfach Angst ihre Position an eine jüngere besser Fickerin zu verlieren. Eine Frau die Spaß am Sex hat ist einfach interessanter als eine die flennt und jammert.

Don
24.07.2012, 18:44
Dann aber auch bei Jungs das ganze Gedöns mit allem drum&dran ab und nur ein Loch zum pinkeln lassen. Wenn schon Gleichberechtigung, dann mit allen Konsequenzen.

Hätte man das schon vor 2000 jahren so praktiziert hätten wir heute ein paar ganz gewaltige Probleme weniger.
Trotzdem hat die Idee auch heite noch charme. Wenn schon, dann ganz ab.
Zumindest die Prognosen würden dann freundlicher.

-jmw-
24.07.2012, 19:23
Dieser Befund ist nicht einfach von der Hand zu weisen, ja.


Für mich verweist diese Denkweise v.a. auf den Zustand des Staatssystems hierzulande: immer totalitärer und widersprüchlicher.

Denn genau wie beim Adoptionsrecht für Homos, Abtreibungen, geht es stets nur um die Selbstverwirklichung von Minderheiten, auf Kosten der hier völlig Schutzlosesten, die körperlich oder mit dem Leben hierfür irreversibel bezahlen müssen.

Anstatt genau hier staatlich zum Schutz der Schwächsten einzugreifen werden solche Perversitäten sogar noch staatlich gefördert.

Die Selbstverwirklichung von Minderheiten auf Kosten anderer steht hierzulande offensichtlich höher, als das Recht auf körperliche Unversehrtheit bei Schutzbedürftigen.

-jmw-
24.07.2012, 19:29
Sofern nur die Klitoris entfernt wird.
Ich hab schon Aufnahmen von Beschneidungen gesehen, die stammen von einer Frau die gegen diese Unsitte kämpfte, und ich muß sagen, da hätte man Lust jemanden ohne weiter Begründung an die Wand stellen zu lassen. Besonders Eifrig waren da die ältere Damen.
Dürfte sich als der effektivste Weg erweisen, diese Unsitte auszurotten!
Dialog geht aber auch, siehe Nehberg u.a. in Äthiopien.

Wolf Fenrir
24.07.2012, 23:19
Mir doch so was von scheiß egal !!! wenn der Herr Religion XYZ seinem Sohn den Pisser abschneiden tut !!!:cool:

Hinterweltler sind halt so !!!