PDA

Vollständige Version anzeigen : "umgedrehte" Provokationen



Rockatansky
20.07.2012, 00:07
Werte Forengemeinschaft,

wenn man auf einem Stadtfest z.B. den Ausruf "Deutschland den Deutschen" ausrufen würde,
dann würde es wahrscheinlich juristische Probleme geben.

Wenn man aber als Bio-DEUTSCHER auf dem Fest "Deutschland den TÜRKEN" oder (als Nicht-Moslem
"Deutschland den Moslems") rufen würde, würde das ggf. einen anderen Verlauf nehmen?

:bäh:

Wer kennt sich in solchen Fällen aus, kann gar Fallbeispiele nennen?
Oder wer kann juristisch passende Texte zu diesem "umgekehrten" Fall nennen?

:cool::haha:

Nur hypothetisch!

Rockatansky
20.07.2012, 00:11
Sowas!

Es ist doch dann keine Hetze "Deutschland den Türken", oder?

:lach:

Deutschmann
20.07.2012, 00:14
Ja. Das nimmt ein anderen Verlauf. Aber nicht weil von Staatswegen ermittelt wird, sondern weil ein übereifriger Bundesbürger wieder sein Gesicht zeigen wollte und eine Klage anstrengt. Ach so, ein ähnlicher Fall wurde hier schon behandelt.

Corpus Delicti
20.07.2012, 01:14
Werte Forengemeinschaft,

wenn man auf einem Stadtfest z.B. den Ausruf "Deutschland den Deutschen" ausrufen würde,
dann würde es wahrscheinlich juristische Probleme geben.

Wenn man aber als Bio-DEUTSCHER auf dem Fest "Deutschland den TÜRKEN" oder (als Nicht-Moslem
"Deutschland den Moslems") rufen würde, würde das ggf. einen anderen Verlauf nehmen?


Das zeigt wie Faul das Obst Deutschland geworden ist und die faulen Stellen reichen bis in die Regierungsspitze.

Registrierter
20.07.2012, 01:52
Werte Forengemeinschaft,

wenn man auf einem Stadtfest z.B. den Ausruf "Deutschland den Deutschen" ausrufen würde,
dann würde es wahrscheinlich juristische Probleme geben.

Wenn man aber als Bio-DEUTSCHER auf dem Fest "Deutschland den TÜRKEN" oder (als Nicht-Moslem
"Deutschland den Moslems") rufen würde, würde das ggf. einen anderen Verlauf nehmen?

:bäh:

Wer kennt sich in solchen Fällen aus, kann gar Fallbeispiele nennen?
Oder wer kann juristisch passende Texte zu diesem "umgekehrten" Fall nennen?

:cool::haha:

Nur hypothetisch!


Es wäre ideal, unter diesem Motto eine Massendemo zu organisieren und dann durch die großen Innenstädte zu ziehen.
Man kann den antideutschen Charakter der BRD nicht mehr anders zur Schau tragen, als durch Persiflage ihrer eigenen Werte.

Die Vernichtung des deutschen Volkes ist oberste Agenda der BRD-Demokraten.

Corpus Delicti
20.07.2012, 02:16
Welche Verbrechen an der Tagesordnung sind,wenn Liksgrüne antideutsche Volksverräter an der Macht sind,können wir seit 70 Jahren sehr gut sehen.

wobbels
21.07.2012, 01:28
Sind Bio-Deutsche eigentlich recyclingfähig oder biologisch Abbaubar?

Rockatansky
21.07.2012, 19:41
Sind Bio-Deutsche eigentlich recyclingfähig oder biologisch Abbaubar?
Frag das die rassistischen GRÜNEN die haben den Begriff geprägt!

Rockatansky
21.07.2012, 19:44
Es wäre ideal, unter diesem Motto eine Massendemo zu organisieren und dann durch die großen Innenstädte zu ziehen.
Man kann den antideutschen Charakter der BRD nicht mehr anders zur Schau tragen, als durch Persiflage ihrer eigenen Werte.

...
BITTE eine Demonstration organisieren, die genau das tut!
Es ist HÖCHSTE ZEIT die BRD Regierungen bloß zu stellen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Pegasus
21.07.2012, 20:11
Natürlich ist es gaaaanz was anderes, machen sich unsere mißverstandenen Talente mit solchen Sprüchen mal Luft.

Während hier (http://www.politikforen.net/showthread.php?128442-Abistreich-wegen-Hakenkreuzen-abgesagt&p=5541988&viewfull=1#post5541988) sofort politisch korrekt reagiert wurde, stand irgendwo im Ruhrpott jahrelang der meterhohe Spruch "Deutschland verrecke - es lebe Kurdistan!" an eine Fabrikwand gesprüht, an der unmittelbar die BAB langführte. Kein Aaas hats gejuckt.
Ich war jetzt lange nicht mehr dort, kann also nicht sagen, ob es noch vorhanden ist - ich schätze aber doch.

Volkov
21.07.2012, 23:44
Das zeigt wie Faul das Obst Deutschland geworden ist und die faulen Stellen reichen bis in die Regierungsspitze.

"Auch faule Äpfel fallen nicht weit vom Stamm" - Captain John Price, SAS

Rockatansky
21.07.2012, 23:46
Man müsste wirklich so eine "Demonstration" veranstalten, dass der Blödmichel mal aufwacht!

Corpus Delicti
21.07.2012, 23:51
Man müsste wirklich so eine "Demonstration" veranstalten, dass der Blödmichel mal aufwacht!

Das kommt noch,wenn die Salafisten hier erstmal an die Macht kommen und hier radikal alles umgestalten und der Gottesstaat ausgerufen wurde,dann werden die Michel langsam aufgewacht sein.

Rumburak
22.07.2012, 00:06
Werte Forengemeinschaft,

wenn man auf einem Stadtfest z.B. den Ausruf "Deutschland den Deutschen" ausrufen würde,
dann würde es wahrscheinlich juristische Probleme geben.

Wenn man aber als Bio-DEUTSCHER auf dem Fest "Deutschland den TÜRKEN" oder (als Nicht-Moslem
"Deutschland den Moslems") rufen würde, würde das ggf. einen anderen Verlauf nehmen?

:bäh:

Wer kennt sich in solchen Fällen aus, kann gar Fallbeispiele nennen?
Oder wer kann juristisch passende Texte zu diesem "umgekehrten" Fall nennen?

:cool::haha:

Nur hypothetisch!

Kommt immer auf die gegend an. Bei mir kannst du dich Reichflagge schwingen und es wird zu 99% Nichts passieren.

Sobieski Vengeance
22.07.2012, 00:10
Sowas gibts doch schon. Nennt sich "Bündnis für Tolerie und Demokranz".

Deutschmann
22.07.2012, 00:18
Kommt immer auf die gegend an. Bei mir kannst du dich Reichflagge schwingen und es wird zu 99% Nichts passieren.

Ja. Zu 99%. Aber der 1% ist ein zugezogener Gutmenschentrottel der alle Hebel in Bewegung setzt, dass sowas nicht "ungestraft" bleibt.

Ach ja, schau mal alte Videoaufnahmen von den Feiern zur Wiedervereinigung an ... hat damals auch keinen gejuckt. Heute sind da nur noch Jubelperser dabei.

Rumburak
22.07.2012, 00:23
Ja. Zu 99%. Aber der 1% ist ein zugezogener Gutmenschentrottel der alle Hebel in Bewegung setzt, dass sowas nicht "ungestraft" bleibt.

Ach ja, schau mal alte Videoaufnahmen von den Feiern zur Wiedervereinigung an ... hat damals auch keinen gejuckt. Heute sind da nur noch Jubelperser dabei.

Sie ist in Sachsen nicht verboten, also nützen alle Hebel nicht. Selbst die Reichskriegsflagge ist erlaubt.

Deutschmann
22.07.2012, 00:25
Sie ist in Sachsen nicht verboten, also nützen alle Hebel nicht. Selbst die Reichskriegsflagge ist erlaubt.

Keine Frage. Aber du weißt ja wie das läuft. Mit "ungestraft" meinte ich jetzt nicht die Justiz, sondern der Versuch die anderen deswegen aufzuhetzen.

Rumburak
22.07.2012, 00:29
Keine Frage. Aber du weißt ja wie das läuft. Mit "ungestraft" meinte ich jetzt nicht die Justiz, sondern der Versuch die anderen deswegen aufzuhetzen.

Ja. Hätte hier wenig Erfolg.
Könnte höchstens sein, daß man auf Linke trifft, die einen vermöbeln wollen.

Vor zwei Jahren war ich beim Autocross und da haben Rechte die Reichsflagge an der Bahn befestigt, weil EM war. Die hing da zwei Stunden, bis ein paar ebenfalls rechte Ordner kamen und sie entfernt haben.
Dort waren recht viele Menschen, aber so ist eben noch meine Oberlausitz und hier gibt es massenweise deutsche Kinder.:)

Registrierter
22.07.2012, 01:03
Man müsste wirklich so eine "Demonstration" veranstalten, dass der Blödmichel mal aufwacht!

Motto in zwei Meter großen Buchstaben auf Hunderten Transparenten:
"Deutschland den Türken! Ausländer rein!"