PDA

Vollständige Version anzeigen : Deutschland muss zurück zu nationalen Währungen!



Jonny
19.07.2012, 22:02
Deutschland ist der Rekordzahler der Europäischen Union, so kann es nicht weiter gehen.
Straßen sind kaputt, Städte sind bankrott, Renten kommen unregelmäßig rein usw.
Das kann so nicht weiter gehen! Damals, als es noch die Deutsche Mark gab, waren die Straßen förmlich aus Gold, sie waren glatt und schön, heute sehen sie aus, als ob eine Bombe eingeschlagen wäre. Sie werden geflickt und nicht neu gemacht. Damals waren die Schulen besser ausgestattet und die Renten waren hoch. Dann kam der €urotz und Deutschland ging es schlechter. Angela Merkel wurde gewählt, die Renten kommen unregelmäßig etc.
Deshalb Merkel muss weg und die Deutsche Mark her.

Patriotistin
19.07.2012, 22:07
Deutschland ist der Rekordzahler der Europäischen Union, so kann es nicht weiter gehen.
Straßen sind kaputt, Städte sind bankrott, Renten kommen unregelmäßig rein usw.
Das kann so nicht weiter gehen! Damals, als es noch die Deutsche Mark gab, waren die Straßen förmlich aus Gold, sie waren glatt und schön, heute sehen sie aus, als ob eine Bombe eingeschlagen wäre. Sie werden geflickt und nicht neu gemacht. Damals waren die Schulen besser ausgestattet und die Renten waren hoch. Dann kam der €urotz und Deutschland ging es schlechter. Angela Merkel wurde gewählt, die Renten kommen unregelmäßig etc.
Deshalb Merkel muss weg und die Deutsche Mark her.

Ja keine Frage, nur wie bewerkstelligt man das:schlecht:

Jonny
19.07.2012, 22:08
Ja keine Frage, nur wie bewerkstelligt man das:schlecht:

Ermächtigungsgesetz für Jonny969.

BRDDR_geschaedigter
19.07.2012, 22:09
Ja keine Frage, nur wie bewerkstelligt man das:schlecht:

Kauf Gold und Silber, somit kannst du als Privatmensch einen kleinen Teil dazu beitragen das System zu untergraben.

Patriotistin
19.07.2012, 22:14
Ermächtigungsgesetz für Jonny969.


Ahhh so na dann :D

kotzfisch
19.07.2012, 22:21
Kauft norwegische Anleihen.Mehr sage ich nicht.

Ajax
19.07.2012, 22:23
Deutschland ist der Rekordzahler der Europäischen Union, so kann es nicht weiter gehen.
Straßen sind kaputt, Städte sind bankrott, Renten kommen unregelmäßig rein usw.
Das kann so nicht weiter gehen! Damals, als es noch die Deutsche Mark gab, waren die Straßen förmlich aus Gold, sie waren glatt und schön, heute sehen sie aus, als ob eine Bombe eingeschlagen wäre. Sie werden geflickt und nicht neu gemacht. Damals waren die Schulen besser ausgestattet und die Renten waren hoch. Dann kam der €urotz und Deutschland ging es schlechter. Angela Merkel wurde gewählt, die Renten kommen unregelmäßig etc.
Deshalb Merkel muss weg und die Deutsche Mark her.

Es ist kein Problem von Währungen. Das ganze System bröckelt. Früher oder später wird unser wirtschaftliches System nicht mehr aufrecht zu erhalten sein.

Patriotistin
19.07.2012, 22:23
Kauf Gold und Silber, somit kannst du als Privatmensch einen kleinen Teil dazu beitragen das System zu untergraben.

Ja drüber hab ich gestern erst einen bericht gesehen
aus dem Amiland, da haben die auch wie verrückt Gold gekauft
und was war das Ende vom Lied
sie würden gezwungen von Staatswegen fein an den zu verkaufen
für irgendwas von 20 Dollar die Unze und verkauft würde es dann fürs doppelte fast.
Keiner durfte mehr Gold besitzen..und glaube hier würden die nicht zögern
genau das selbe zu machen..ob es daher nützt wage ich zu bezweifeln....

BRDDR_geschaedigter
19.07.2012, 22:24
Ja drüber hab ich gestern erst einen bericht gesehen
aus dem Amiland, da haben die auch wie verrückt Gold gekauft
und was war das Ende vom Lied
sie würden gezwungen von Staatswegen fein an den zu verkaufen
für irgendwas von 20 Dollar die Unze und verkauft würde es dann fürs doppelte fast.
Keiner durfte mehr Gold besitzen..und glaube hier würden die nicht zögern
genau das selbe zu machen..ob es daher nützt wage ich zu bezweifeln....

Schisser!

Der Kampf ist eben nicht risikolos. Außerdem müssen die erst einmal das Gold aufspüren und finden.

Patriotistin
19.07.2012, 22:32
Schisser!

Der Kampf ist eben nicht risikolos. Außerdem müssen die erst einmal das Gold aufspüren und finden.

Schisser!:krieger:

Weiß du was noch alles kommt ??? was diese miese System aufspüren
will das spürt es auf, drauf kannst dich verlassen sehen wir doch täglich ..und im übrigen
haben schob viele ihre Pinunzen im Garten vergraben und nie wiedergefunden:auro:

BRDDR_geschaedigter
19.07.2012, 22:34
Schisser!:krieger:

Weiß du was noch alles kommt ??? was diese miese System aufspüren
will das spürt es auf, drauf kannst dich verlassen sehen wir doch täglich ..und im übrigen
haben schob viele ihre Pinunzen im Garten vergraben und nie wiedergefunden:auro:

Was soll diese Dreckseinstellung? Da kann man sich ja gleich die Kugel geben. Das System ist nicht perfekt.

Also soll man gar nichts machen? Wenn man nichts macht dann hat man doch eh schon verloren. Hier gehts doch nicht
um irgendwelche Himmelfahrtskommandos, sondern nur um den Erwerb eines Metalles.

Gawen
19.07.2012, 22:37
Deshalb Merkel muss weg und die Deutsche Mark her.

Merkel muß weg und wir müssen die Südstaaten aus dem Euro vergraulen, bei einem Ausstieg in die D-Mark würden die Target2 Salden ansonsten entwertet und dann wären wir pleite.

Shahirrim
19.07.2012, 22:45
Was soll diese Dreckseinstellung? Da kann man sich ja gleich die Kugel geben. Das System ist nicht perfekt.

Also soll man gar nichts machen? Wenn man nichts macht dann hat man doch eh schon verloren. Hier gehts doch nicht
um irgendwelche Himmelfahrtskommandos, sondern nur um den Erwerb eines Metalles.

Es war niemals leicht. Weder heute, noch damals. Doch im Vergleich zu Arminius ist Gold und Silber kaufen mir doch eine viel angenehmere Art, Widerstand zu leisten. Ist jedenfalls gefahrloser, als Römer töten.

Patriotistin
19.07.2012, 22:48
Was soll diese Dreckseinstellung? Da kann man sich ja gleich die Kugel geben. Das System ist nicht perfekt.

Also soll man gar nichts machen? Wenn man nichts macht dann hat man doch eh schon verloren. Hier gehts doch nicht
um irgendwelche Himmelfahrtskommandos, sondern nur um den Erwerb eines Metalles.

Du übertreibst mit dem Himmelfahrtskommandos :haha:wo hast du das den nun Rausgelesen

Dreckseinstellung.... ach nettes Wort :auro:

Meinst du nun nur weil man Gold kauft wie Deubel komm hinaus
würde alles gut, ich wiederum glaube da gehört mehr zu als das...
Und drüber hinaus gibt es sehr viel Leute die gar nicht die Mittel
haben um Gold oder Edelmetalle zu kaufen,ich glaube kaum das man
soviel Gold aufkaufen könnt um das ganze auch nur ansatzweise ins
wackeln zu bringen, wäre schön aber glauben , NEIN.....

Doppelagent
20.07.2012, 08:56
(...)Damals, als es noch die Deutsche Mark gab, waren die Straßen förmlich aus Gold, sie waren glatt und schön, heute sehen sie aus, als ob eine Bombe eingeschlagen wäre. (...)

schon zu dm-zeiten waren viele deutsche kommunen völlig pleite und die strassen ein desaster.
die zwangsabgabe zugunsten ostzonaler kommunen hat dies nur noch verschärft.
heute sieht man "schöne, glatte strassen" nur noch in der ostzone. als dankeschön wählen die begünstigten die sed. bravo.

BRDDR_geschaedigter
20.07.2012, 16:14
Du übertreibst mit dem Himmelfahrtskommandos :haha:wo hast du das den nun Rausgelesen

Dreckseinstellung.... ach nettes Wort :auro:

Meinst du nun nur weil man Gold kauft wie Deubel komm hinaus
würde alles gut, ich wiederum glaube da gehört mehr zu als das...
Und drüber hinaus gibt es sehr viel Leute die gar nicht die Mittel
haben um Gold oder Edelmetalle zu kaufen,ich glaube kaum das man
soviel Gold aufkaufen könnt um das ganze auch nur ansatzweise ins
wackeln zu bringen, wäre schön aber glauben , NEIN.....

Habe nie behauptet dass das es das non plus ultra darstellt. Aber nicht einmal das traust du dich. Du hast Einstellung, das man gar nichts machen kann,
deshalb kann man hier mit dir überhaupt nicht diskutieren. Es gibt eben keinen Königsweg nach Vorschrift der sofort alles zum Besseren wendet. Du machst den
Fehler nach der perfekten Lösung zu suchen, alle anderen nicht perfekten Lösungen sind dann schlecht.

Aber diese "Logik" höre ich von Frauen sehr oft.

GOld zu kaufen ist deshalb ein völlig gefahrloser einfacher Akt um das Geldsystem zu untergraben.

Pappenheimer
20.07.2012, 16:52
Ja keine Frage, nur wie bewerkstelligt man das:schlecht:

Eigentlich ganz einfach: Endlich mal Parteien wählen welche sich zuerst für Deutsche einsetzen. (Na, hör ich hier einen Grünen Nazi Nazi schreien?)

Patriotistin
20.07.2012, 17:29
Eigentlich ganz einfach: Endlich mal Parteien wählen welche sich zuerst für Deutsche einsetzen. (Na, hör ich hier einen Grünen Nazi Nazi schreien?)

Hab ich :dg:nur irgendwie scheint das auch nicht besonders viel zu bringen .....
und meinetwegen sollen man Nazi schreien.wenn diesen Leute sonst nicht
positives außer das einfällt, können sie einem nur leid tun.....

frodo
20.07.2012, 18:30
Da gibt es kein zurück ohne erheblichen Schaden.
Die "Sünder-Staaten" müssen die Auflagen erfüllen und ihre hemmungslose Ausgabenpolitik beenden.
Aber auch die Hartwährungsländer (ehemaligen) haben da etwas zutun.

HansMaier.
20.07.2012, 22:13
Du übertreibst mit dem Himmelfahrtskommandos :haha:wo hast du das den nun Rausgelesen

Dreckseinstellung.... ach nettes Wort :auro:

Meinst du nun nur weil man Gold kauft wie Deubel komm hinaus
würde alles gut, ich wiederum glaube da gehört mehr zu als das...
Und drüber hinaus gibt es sehr viel Leute die gar nicht die Mittel
haben um Gold oder Edelmetalle zu kaufen,ich glaube kaum das man
soviel Gold aufkaufen könnt um das ganze auch nur ansatzweise ins
wackeln zu bringen, wäre schön aber glauben , NEIN.....

Tztz, lies mal beim Eichelburg und versteh, daß Gold und Silber nicht nur
effektive Rettungsboote in der Krise sind, sondern die Assetklasse die den meisten Profit
verspricht, sobald die Krise ihren Höhepunkt erreicht hat. Und ne Unze Silber kostet um die 28 Teuro
jetzt, stell Dir vor, da werden mal 500 Neue D-Mark draus...
MfG
H.Maier

HansMaier.
20.07.2012, 22:15
Da gibt es kein zurück ohne erheblichen Schaden.

Erheblichen Schaden ja, für die ahnungslose Masse, nicht für den klugen Investor.



Die "Sünder-Staaten" müssen die Auflagen erfüllen und ihre hemmungslose Ausgabenpolitik beenden.
Aber auch die Hartwährungsländer (ehemaligen) haben da etwas zutun.

Vergiss es. Nur die Rückkehr zu den alten Währungen und dann massiv abwerten funktioniert.
Der Teuro ist hin...
MfG
H.Maier

Arnold
21.07.2012, 21:03
schon zu dm-zeiten waren viele deutsche kommunen völlig pleite und die strassen ein desaster.
die zwangsabgabe zugunsten ostzonaler kommunen hat dies nur noch verschärft.
heute sieht man "schöne, glatte strassen" nur noch in der ostzone. als dankeschön wählen die begünstigten die sed. bravo.


Korrekte, genau zutreffende Analyse! :happy: