PDA

Vollständige Version anzeigen : Was passiert mit Deutschland in den nächsten fünfzig Jahren?



ichhalt
19.07.2012, 10:19
Guten Tag,
ich stelle diese Frage, weil ich mit Fünfzehn langsam an die Zukunft denke, wenn ich auf die Straße schaue, im Kinderkarten sehe oder sonst wo.
Es ist nun einmal fakt, dass es immer mehr "Mischlinge" geben wird bzw. schon gibt.
Ich werde in den nächsten 50-60 Jahren die Entwicklung hautnah mit verfolgen "müssen", meine Kinder werden wohl die "Ausländer" in der Schule sein.

Ich frage mich immer und immer wieder, was man tun kann.
In der Schule im Unterricht, wenn über Poltik/Zukunft geredet wird, kann ich mich recht wenig beteiligen, sonst ist man ja gleich ein Rassist/Nazi wenn man auch nur ein Wort gegen Ausländer sagt.
Ich bin keinesfalls ein Rassist, hab selber ausländische Freunde, aber bin einfach verwirrt und etwas traurig, wenn ich in die Zukunft blicke.

Kann Ich irgendetwas tun bzw. ist Deutschland noch zu retten?

Pegasus
19.07.2012, 10:22
Wie denken denn Deine 'ausländischen' Freunde darüber?

Lilly
19.07.2012, 10:23
Meiner Meinung nach ist unser Land nicht mehr zu retten, nicht, mit solchen A....kriechern als Poliker. Aber was in fünfzig Jahren sein wird, das kann ich dir sagen: Lilly sieht die Radieschen von unten.

-jmw-
19.07.2012, 10:24
Hängt davon ab, was Du mit "Deutschland" meinst.
Das Deutsche Volk jedenfalls ist rettbar, auch in seiner biologischen Substanz.
Mit der Idee des späten 19. und frühen 20. Jh. eines ethnisch weitgehend homogegen Nationalstaates, worin es nur "Volksgenossen" gibt mit gleichen Rechten und Pflichten, wird Schluss sein. (Und das hat nicht nur Nachteile.)

Skaramanga
19.07.2012, 10:36
Pikanter Weise könnten ausgerechnet die Juden den Deutschen Hoffnung geben. Jene haben fast 2000 Jahre lang keinen eigenen "homogenen Staat", ja noch nicht mal ein homogenes Siedlungsgebiet gehabt, und haben als sozio-kulturelle Entität (die Begriffe Volk und Rasse greifen m.E. bei Juden zu kurz) dennoch überlebt und sogar das Kunststück einer Staats-Neugründung geschafft, nach so langer Zeit. Warum sollten Deutsche das nicht schaffen? Natürlich werden jene Deutschen sich dereinst dann auch dem Vorwurf ausgesetzt sehen, irgendwelche nordafrikanischen und anatolischen Völkerschaften, die sich auf dem ehem. Staatsgebiet breit gemacht haben und dort angeblich "schon immer waren", vertrieben zu haben. Na ja.

Zausel
19.07.2012, 10:44
Meiner Meinung nach ist unser Land nicht mehr zu retten, nicht, mit solchen A....kriechern als Poliker. Aber was in fünfzig Jahren sein wird, das kann ich dir sagen: Lilly sieht die Radieschen von unten.

Nicht die von Dir bezeichneten Politiker sind schuld am Untergang Deutschlands. sondern der politisch total verblödete deutsche Michel, der diese Subjekte immer wieder wählt.
Man kann das offensichtlich nicht oft genug sagen!

Houseworker
19.07.2012, 11:06
Du bist der krasse Gegensatz zu `Roter Oktober`. (Ein Neu-User hierzuforum, gerade mal 16 Lenze)
Das beruhigt mich doch etwas.

Zu Deiner Frage:
Das Blatt könnte sich positiv wenden, wenn Deutschland richtiggehend pleite ist.
Die meisten Migranten kommen nur nach Deutschland, weil man hier `umsonst essen u. wohnen` kann.
Es wird jetzt erstmal nach dem Urteil des BVG bezüglich des Asylbewerberleistungsgesetz (gräßliches Wort)
einen erneuten Ansturm von Asylanten auf Deutschland geben, weil sich dieses Fehlurteil schnell rumsprechen
wird.
Die Kernfrage ist, wie werden sich die Migranten verhalten, wenn ihnen nicht mehr der gefüllte Napf direkt unters
Kinn geschoben wird?

Es gibt zwei Möglichkeiten:
1. sie werden sich brutal das nehmen, was ihnen vermeintlich zusteht.
Man hat´s ihnen ja so beigebracht. Die Menschenrechtler haben vorbildliche Arbeit geleistet!

2. Sie kehren Deutschland den Rücken, nachdem sie unser Land total ausgesaugt haben und nichts mehr für umme zu holen ist!
Dies wird ihnen zwar schwerfallen, wäre aber die zu bevorzugende Lösung.

Es gäbe ja noch eine dritte Möglichkeit, aber an die wage ich inzwischen nicht mal mehr im Traum zu denken!

Sollte Deutschland wider Erwarten nicht pleite gehen, was mir aus gegebenem Anlaß unmöglich erscheint,
dann, ja dann ist Deutschland fest in Allahs Hand.
In dem Fall haben sich die meisten Deutschen in aller Herren Länder verkrümelt und sind zu Asylanten geworden.
Diese Deutschen sind überall willkommen, sind sie doch für ihren Fleiß und ihre Anpassungsfähigkeit bekannt.

Die übrigen Deutschen, welche im Land bleiben, sind jene, welche geholfen haben, diese Zustände herbeizuführen.
Sie werden sich freudig den Gegebenheiten anpassen und werden die eifrigsten Moscheegänger.
Bei diesem Szenario wird man Deutschland nicht wiedererkennen. Es wird der rigoroseste Scharia-Staat
auf Erden sein.

Irmingsul
19.07.2012, 11:13
Du bist der krasse Gegensatz zu `Roter Oktober`. (Ein Neu-User hierzuforum, gerade mal 16 Lenze)
Das beruhigt mich doch etwas.

Zu Deiner Frage:
Das Blatt könnte sich positiv wenden, wenn Deutschland richtiggehend pleite ist.
Die meisten Migranten kommen nur nach Deutschland, weil man hier `umsonst essen u. wohnen` kann.
Es wird jetzt erstmal nach dem Urteil des BVG bezüglich des Asylbewerberleistungsgesetz (gräßliches Wort)
einen erneuten Ansturm von Asylanten auf Deutschland geben, weil sich dieses Fehlurteil schnell rumsprechen
wird.
Die Kernfrage ist, wie werden sich die Migranten verhalten, wenn ihnen nicht mehr der gefüllte Napf direkt unters
Kinn geschoben wird?

Es gibt zwei Möglichkeiten:
1. sie werden sich brutal das nehmen, was ihnen vermeintlich zusteht.
Man hat´s ihnen ja so beigebracht. Die Menschenrechtler haben vorbildliche Arbeit geleistet!

2. Sie kehren Deutschland den Rücken, nachdem sie unser Land total ausgesaugt haben und nichts mehr für umme zu holen ist!
Dies wird ihnen zwar schwerfallen, wäre aber die zu bevorzugende Lösung.

Es gäbe ja noch eine dritte Möglichkeit, aber an die wage ich inzwischen nicht mal mehr im Traum zu denken!

Sollte Deutschland wider Erwarten nicht pleite gehen, was mir aus gegebenem Anlaß unmöglich erscheint,
dann, ja dann, ist Deutschland fest in Allahs Hand.
In dem Fall haben sich die meisten Deutschen in aller Herren Länder verkrümelt und sind zu Asylanten geworden.
Diese Deutschen sind überall willkommen, sind sie doch für ihren Fleiß und ihre Anpassungsfähigkeit bekannt.

Die übrigen Deutschen, welche im Land bleiben, sind jene, welche geholfen haben, diese Zustände herbeizuführen.
Sie werden sich freudig den Gegebenheiten anpassen und werden die eifrigsten Moscheegänger.
Bei diesem Szenario wird man Deutschland nicht wiedererkennen. Es wird der rigorosteste Scharia-Staat
auf Erden sein.

Was mit Deutschland passiert, hängt von der Entwicklung der EU ab. Werden wir in eine tiefe Kriese gestürzt, werden die Menschen die Zeit um Hartz 4 als das "Goldene Zeitalter" in Erinnerung behalten. Wenn dem Michel dann im Winter die Heizung kalt bleibt, wacht er auf und tut das, was er immer tat, wenn er unsanft aus seinen schönen Träumen gerissen wurde ... er schlägtalles kurz und klein. Ich freue mich schon auf dieses Szenario. Ich hoffe nur, daß es kein blinder Aktionismus wird, sondern das der Feind aus dem Dunkeln ins Licht geholt wird. Der Feind UND seine Helfer.

Irmingsul
19.07.2012, 11:18
Guten Tag,
ich stelle diese Frage, weil ich mit Fünfzehn langsam an die Zukunft denke, wenn ich auf die Straße schaue, im Kinderkarten sehe oder sonst wo.
Es ist nun einmal fakt, dass es immer mehr "Mischlinge" geben wird bzw. schon gibt.
Ich werde in den nächsten 50-60 Jahren die Entwicklung hautnah mit verfolgen "müssen", meine Kinder werden wohl die "Ausländer" in der Schule sein.

Ich frage mich immer und immer wieder, was man tun kann.
In der Schule im Unterricht, wenn über Poltik/Zukunft geredet wird, kann ich mich recht wenig beteiligen, sonst ist man ja gleich ein Rassist/Nazi wenn man auch nur ein Wort gegen Ausländer sagt.
Ich bin keinesfalls ein Rassist, hab selber ausländische Freunde, aber bin einfach verwirrt und etwas traurig, wenn ich in die Zukunft blicke.

Kann Ich irgendetwas tun bzw. ist Deutschland noch zu retten?

Das wirst Du aber müssen. Ich war früher in der gleichen Situation. Irgendwann mußt Du Farbe bekennen. Schau, ich gelte als "Rechtsextremist", obwohl ich das nicht bin. Wenn Du lernst zu argumentieren, werden Dir selbst Deine Ausländerfreunde zustimmen. Mir sagte einemal mein türkischer Arbeitskollege, daß er mir zustimmen würde, wenn er Deutscher wäre. Ich habe mich immer gut mit ihm verstanden.

Commodus
19.07.2012, 11:24
in den nächsten fünfzig Jahren?

Das ist ein viel zu großer Zeitraum. Wir könnten höchstens über die nächsten 5 Jahren mutmaßen und das unter Berücksichtigung diverser Umständen. D.h., wir haben null Ahnung wo die Reise hingeht. Wir wissen nur, daß die bisherige Reise ihre Endstation gefunden hat. Wir steigen in einen neuen Bus ein und vor unserem Straßenende stehen mehrere Abzweigungen zur Verfügung. Unmöglich da eine treffsichere Voraussicht zu treffen.

Captain_Spaulding
19.07.2012, 11:43
Guten Tag,
ich stelle diese Frage, weil ich mit Fünfzehn langsam an die Zukunft denke, wenn ich auf die Straße schaue, im Kinderkarten sehe oder sonst wo.
Es ist nun einmal fakt, dass es immer mehr "Mischlinge" geben wird bzw. schon gibt.
Ich werde in den nächsten 50-60 Jahren die Entwicklung hautnah mit verfolgen "müssen", meine Kinder werden wohl die "Ausländer" in der Schule sein.

Ich frage mich immer und immer wieder, was man tun kann.
In der Schule im Unterricht, wenn über Poltik/Zukunft geredet wird, kann ich mich recht wenig beteiligen, sonst ist man ja gleich ein Rassist/Nazi wenn man auch nur ein Wort gegen Ausländer sagt.
Ich bin keinesfalls ein Rassist, hab selber ausländische Freunde, aber bin einfach verwirrt und etwas traurig, wenn ich in die Zukunft blicke.

Kann Ich irgendetwas tun bzw. ist Deutschland noch zu retten?

Du kannst eine ganze Menge tun mein Junge, das wichtigste hast du sogar schon getan: du hast im freien Internet ,jenseits der PolCor , nach Antworten gesucht.Das ist der erste und wichtigste Schritt ,von hier an solltest du dir deinen nächsten allerdings genau überlegen.
Irmingsul sagt ,dass du dich als "Rassist/Nazi" outen musst, dass du Flagge bekennen musst,aber das sehe ich nur sehr bedingt so.
Es kommt als erstes auf deine Umgebung an, wohnst du vll im Osten, gibt es auf deiner Schule nationale Sozialisten etc ,kannst du dich sicherlich gut politisch engargieren und auch Flagge bekennen.
Wohnst du in einer westdeutschen Großstadt , gehst auf eine Schule mit überwiegend Migranten oder (System)Linken würde ich dir empfehlen lieber bedeckt zu bleiben und eher deinen persönlichen Bekanntenkreis unter vorgehaltener Hand zu imformieren,dabei solltest du niemals vergessen,dass man allen BRDlern eine Gehirnwäsche verpasst hat ,daher solltest du nicht wie ein strammer Göring wirken sondern eher gemäßigt auftreten und fragen stellen zB. bringt uns der Mulitikulturalismus eig. irgentetwas ? etc

ps: egal ob du verdeckt bleibst oder der Führer der nationalen Sozialisten in deiner Region wirst, eines solltest du nie vergessen:
Immer schön zur Wahl gehen und möglichst "rechts" wählen , um die Schweigespirale zu brechen.Das kann ein jeder und ist neben dem eigenständigen Imformieren im freien Internet ,für mich zumindest, die einzige wirkliche Pflicht.
Natürlich kannst du auch mehr tun ,aber in der BRD gibt es entgegen dem GG leider doch diskreminierung und zwar von Deutschen mit nationaler Einstellung ,also würde ich dir raten, wenn du dein Abitur machen willst , halte dich bedeckt, denen ist egal wie klug du bist ,wenn du erstmal ein "Nazi" bist. Die schmeißen dich von der Schule und dein Leben ist ratzfatz ein Trümmerhaufen.

Sprecher
19.07.2012, 11:48
Pikanter Weise könnten ausgerechnet die Juden den Deutschen Hoffnung geben. Jene haben fast 2000 Jahre lang keinen eigenen "homogenen Staat", ja noch nicht mal ein homogenes Siedlungsgebiet gehabt, und haben als sozio-kulturelle Entität (die Begriffe Volk und Rasse greifen m.E. bei Juden zu kurz) dennoch überlebt und sogar das Kunststück einer Staats-Neugründung geschafft, nach so langer Zeit. Warum sollten Deutsche das nicht schaffen?

Weil sie nicht überall ihre fünften Kolonnen plaziert haben, deshalb.
Weil es keine deutschen Zentralräte und keinen "German world congress" gibt.

Irmingsul
19.07.2012, 11:51
in den nächsten fünfzig Jahren?

Das ist ein viel zu großer Zeitraum. Wir könnten höchstens über die nächsten 5 Jahren mutmaßen und das unter Berücksichtigung diverser Umständen. D.h., wir haben null Ahnung wo die Reise hingeht. Wir wissen nur, daß die bisherige Reise ihre Endstation gefunden hat. Wir steigen in einen neuen Bus ein und vor unserem Straßenende stehen mehrere Abzweigungen zur Verfügung. Unmöglich da eine treffsichere Voraussicht zu treffen.

Genau, es weiß niemand. Ich denke aber, es ist gut das Schlimmste zu erwarten und das Beste zu hoffen. Die dekadente Politik der Gegenwart passt zur katastrophalen Situation in Europa. Wir sind, glaube ich, in der Endphase des liberalextremen Gutmenschentums. Es ist wichtig sich die antreibenden Politiker, Richter und Staatsanwälte zu merken ... für die Zeit des Volkes. Sie werden viele Fragen zu beantworten haben.

Irmingsul
19.07.2012, 11:55
Du kannst eine ganze Menge tun mein Junge, das wichtigste hast du sogar schon getan: du hast im freien Internet ,jenseits der PolCor , nach Antworten gesucht.Das ist der erste und wichtigste Schritt ,von hier an solltest du dir deinen nächsten allerdings genau überlegen.
Irmingsul sagt ,dass du dich als "Rassist/Nazi" outen musst, dass du Flagge bekennen musst,aber das sehe ich nur sehr bedingt so.
Es kommt als erstes auf deine Umgebung an, wohnst du vll im Osten, gibt es auf deiner Schule nationale Sozialisten etc ,kannst du dich sicherlich gut politisch engargieren und auch Flagge bekennen.
Wohnst du in einer westdeutschen Großstadt , gehst auf eine Schule mit überwiegend Migranten oder (System)Linken würde ich dir empfehlen lieber bedeckt zu bleiben und eher deinen persönlichen Bekanntenkreis unter vorgehaltener Hand zu imformieren,dabei solltest du niemals vergessen,dass man allen BRDlern eine Gehirnwäsche verpasst hat ,daher solltest du nicht wie ein strammer Göring wirken sondern eher gemäßigt auftreten und fragen stellen zB. bringt uns der Mulitikulturalismus eig. irgentetwas ? etc

ps: egal ob du verdeckt bleibst oder der Führer der nationalen Sozialisten in deiner Region wirst, eines solltest du nie vergessen:
Immer schön zur Wahl gehen und möglichst "rechts" wählen , um die Schweigespirale zu brechen.Das kann ein jeder und ist neben dem eigenständigen Imformieren im freien Internet ,für mich zumindest, die einzige wirkliche Pflicht.
Natürlich kannst du auch mehr tun ,aber in der BRD gibt es entgegen dem GG leider doch diskreminierung und zwar von Deutschen mit nationaler Einstellung ,also würde ich dir raten, wenn du dein Abitur machen willst , halte dich bedeckt, denen ist egal wie klug du bist ,wenn du erstmal ein "Nazi" bist. Die schmeißen dich von der Schule und dein Leben ist ratzfatz ein Trümmerhaufen.

Vielleicht habe ich mich nicht ganz korrekt ausgedrückt. Ich trete nicht als Rechtsextremer oder Neonazi auf, ich habe den Sinn dieser Begriffe erkannt und gelernt damit umzugehen. Dennoch halte ich meine Ansichten NIE hinterm Berg. Es kommt auf das WIE an, Du kannst "Arschloch" denken, wirst aber "Schurke" sagen. Da hast Du schon Recht, es kommt auf Dein Umfeld an.

Irmingsul
19.07.2012, 11:58
Hängt davon ab, was Du mit "Deutschland" meinst.
Das Deutsche Volk jedenfalls ist rettbar, auch in seiner biologischen Substanz.
Mit der Idee des späten 19. und frühen 20. Jh. eines ethnisch weitgehend homogegen Nationalstaates, worin es nur "Volksgenossen" gibt mit gleichen Rechten und Pflichten, wird Schluss sein. (Und das hat nicht nur Nachteile.)

Warum denkst Du das?

Skaramanga
19.07.2012, 12:04
Weil sie nicht überall ihre fünften Kolonnen plaziert haben, deshalb.
Weil es keine deutschen Zentralräte und keinen "German world congress" gibt.

Dann sollte man das vielleicht ändern. Wenn ich so sehe wo überall und in welchen Zahlen Deutsche leben ...

Captain_Spaulding
19.07.2012, 13:28
Vielleicht habe ich mich nicht ganz korrekt ausgedrückt. Ich trete nicht als Rechtsextremer oder Neonazi auf, ich habe den Sinn dieser Begriffe erkannt und gelernt damit umzugehen. Dennoch halte ich meine Ansichten NIE hinterm Berg. Es kommt auf das WIE an, Du kannst "Arschloch" denken, wirst aber "Schurke" sagen. Da hast Du schon Recht, es kommt auf Dein Umfeld an.

Im Idealfall ahst du ganz recht , intelligente und selbständig denkende menschen würden dich nicht sofort verurteilen und dir zuhören.
Aber es gibt eben auch extrem viele indoktrinierte Idioten da draußen , die müssen nur einige kritische Worte über die Multikültür hören und schon wirst du als Nazi gebranntmarkt und das hat eben für gewöhnlich Sanktionen in der Berufswelt und auch im Privatem zur Folge.
Ich denke für einen 15 Jährigen ist es wichtiger sozial integriert zusein ,Freunde zu haben etc. als sich politisch zu engargieren, dafür bleibt später noch genug Zeit und wenn man ein bisschen gebildeter und älter ist ,wenn man sich denn politisch betätigt kann das auch nicht schaden.
Dein Kommentar war mir ein bisschen zu radikal, auch wenn es nicht so gemeint war und die Nazi-Keule eig. was für totale Idioten ist, so ist sie dennoch sehr machtvoll und in der Lage jede Existenz zu zerstören.
Aus diesem Grund habe ich dem Jungen geraten sich das genau zu überlegen wie er sich öffendlich gibt, er hat sicherlich nichts davon wenn er die nächsten Jahre bis zu seinem Abschluss regelmäßig von ******n auf dem Schulweg verprügelt wird nur weil sich herumgesprochen hat,dass er angeblich ein Nazi ist.

ichhalt
19.07.2012, 13:28
Danke für eure Meinungen!
@ Captain_Spaulding
Ich komme aus Hamburg und gerade hier wird alles noch viel beängstigter.
Das mit Outen werde ich jetzt auf keinen Fall tun, da mir da noch die Argumentation bzw. das ausdrücken fehlt.

@Die Anderen
So viele ausländische Freunde habe ich jetzt nicht, aber einer gibt sogar zu, dass sie nur hier sind, weil der Staat, wir ihnen alles geben.(schenken)

Irmingsul
19.07.2012, 14:00
Im Idealfall ahst du ganz recht , intelligente und selbständig denkende menschen würden dich nicht sofort verurteilen und dir zuhören.
Aber es gibt eben auch extrem viele indoktrinierte Idioten da draußen , die müssen nur einige kritische Worte über die Multikültür hören und schon wirst du als Nazi gebranntmarkt und das hat eben für gewöhnlich Sanktionen in der Berufswelt und auch im Privatem zur Folge.Als Nazi gebranntmarkt zu werden, ist ein natürlicher Reflex unserer Gegner. Man muß lernen damit umzugehen. Natürlich sollte man im Arbeitsleben zurückhaltender sein, Das Konzept der Demokraten ist die Ausgrenzung Andersdenkender und deren wirtschaftliche und soziale Vernichtung. Ja, ich denke, das sind die Kerninhalte der Demokratie.





Ich denke für einen 15 Jährigen ist es wichtiger sozial integriert zusein ,Freunde zu haben etc. als sich politisch zu engargieren, dafür bleibt später noch genug Zeit und wenn man ein bisschen gebildeter und älter ist ,wenn man sich denn politisch betätigt kann das auch nicht schaden.Das sehe ich anders. Gerade wenn man nichts zu verlieren hat, ist die Zeit sich politisch zu engagieren. Später, wenn man im Berufsleben steht und vielleicht eine Familie zu versorgen hat, wird man nicht mehr bereit sein, große Risiken einzugehen. Wenn doch, geht man völlig unerfahren und naiv in den politischen Kampf.



Dein Kommentar war mir ein bisschen zu radikal, auch wenn es nicht so gemeint war und die Nazi-Keule eig. was für totale Idioten ist, so ist sie dennoch sehr machtvoll und in der Lage jede Existenz zu zerstören.
Aus diesem Grund habe ich dem Jungen geraten sich das genau zu überlegen wie er sich öffendlich gibt, er hat sicherlich nichts davon wenn er die nächsten Jahre bis zu seinem Abschluss regelmäßig von ******n auf dem Schulweg verprügelt wird nur weil sich herumgesprochen hat,dass er angeblich ein Nazi ist.Er wird sich so verhalten, wie es ihm möglich ist. Ein Haudegen wird sich nicht einfach von Linken, oder Ausländern verhauen lassen, Ist er eher ein zurückhaltender Typ, wird er nicht den Bagger aufreißen, weil er sonst Prügel befürchten müsste. Wie er selber vorgeht, wird ihm sein Bauchgefühl sagen. Wichtig ist, er wird aktiv. Jetzt kann ihm noch nichts passieren, was auch? Wer sich informiert, wie der Staat gegen Deutsche vorgeht und das im Vorfeld weiß, kann Erfahrungen sammeln, die er als erwachsener Arbeitnehmer nicht mehr bereit sein wird zu riskieren.

Ich rate jedem: sei aktiv und lasse Dich vom Bauchgefühl leiten. Sammel Deine Erfahrungen und nutze sie für Dich. Am besten in einer Gruppe nationaler Sozialisten oder in der JN, wenn man sich organisieren will. Der Vorteil ist dann auch von den Erfahrungen anderer zu profitieren. Aber ACHTUNG! Die radikalsten Spinner stehen oft unter dem Einfluß des Staates. Es gilt sich von Leutenfernzuhalten, die zu Gewalt aufrufen und offen das III. Reich verherrlichen, bzw. die Missetaten des III. Reiches. Diese Leute sind mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit VSler.

D-Moll
19.07.2012, 14:04
Guten Tag,
ich stelle diese Frage, weil ich mit Fünfzehn langsam an die Zukunft denke, wenn ich auf die Straße schaue, im Kinderkarten sehe oder sonst wo.
Es ist nun einmal fakt, dass es immer mehr "Mischlinge" geben wird bzw. schon gibt.
Ich werde in den nächsten 50-60 Jahren die Entwicklung hautnah mit verfolgen "müssen", meine Kinder werden wohl die "Ausländer" in der Schule sein.

Ich frage mich immer und immer wieder, was man tun kann.
In der Schule im Unterricht, wenn über Poltik/Zukunft geredet wird, kann ich mich recht wenig beteiligen, sonst ist man ja gleich ein Rassist/Nazi wenn man auch nur ein Wort gegen Ausländer sagt.
Ich bin keinesfalls ein Rassist, hab selber ausländische Freunde, aber bin einfach verwirrt und etwas traurig, wenn ich in die Zukunft blicke.

Kann Ich irgendetwas tun bzw. ist Deutschland noch zu retten?
NPD wählen
Raus aus dem EU
DM zurück
Ausländerrückführungen
Armee und Polizei nur innerhalb D
Keine Auslandeinsätze

Doch da sehe in den den nächtsen 50 Jahren keinen Lichtblick .Und Hellseher bin ich nicht.
Eher wird wohl Usrael zerfallen und dann naht unsere Rettung und Souveräntiät Das Vierte Reich.

Irmingsul
19.07.2012, 14:20
Danke für eure Meinungen!
@ Captain_Spaulding
Ich komme aus Hamburg und gerade hier wird alles noch viel beängstigter.
Das mit Outen werde ich jetzt auf keinen Fall tun, da mir da noch die Argumentation bzw. das ausdrücken fehlt.

@Die Anderen
So viele ausländische Freunde habe ich jetzt nicht, aber einer gibt sogar zu, dass sie nur hier sind, weil der Staat, wir ihnen alles geben.(schenken)

Höre auf Dein Bauchgefühl und versuche nicht den Helden zu spielen. Du kannst Aussagen als Fragen formulieren. Statt zu behaupten: "Viele Fremde kommen nach Deutschland, um sich aushalten zu lassen!", fragst Du: "Gibt es Ausländer, die in das Sozialsystem einwandern?" ... natürlich hast Du Dich darüber vorher informiert, falls einer das abstreiten sollte. Dazu benutzt Du am Besten "etablierte" Medien. Ein Beispiel:
Ausländer beziehen im Schnitt mehr als doppelt so häufig Hartz IV wie Deutsche. Während 7,5 Prozent der Deutschen die staatliche Hilfe erhalten, sind es bei Ausländern 18,6 Prozent. ...
Bundesagentur-Sprecherin Anja Huth führte den überdurchschnittlich hohen Ausländeranteil vor allem auf schlechte Bildung zurück. „Über 70 Prozent von ihnen haben keine abgeschlossene Ausbildung.“ Dazu kämen Sprachprobleme. Selbst in der zweiten Generation gebe es noch Migranten, die kaum Deutsch könnten. ...

http://www.focus.de/politik/deutschland/arbeit-auslaender-beziehen-doppelt-so-oft-hartz-iv_aid_574764.html


Oder:

Insgesamt bekommen 8,4 Prozent der Bevölkerung Hartz IV. Bei den fast 37 000 in Deutschland lebenden Libanesen liegt diese Quote bei 90 Prozent. Dahinter folgen Iraker (65 Prozent), Afghanen (53 Prozent) und Pakistani (48 Prozent). Im Mittelfeld liegen Russen (31 Prozent) und Ukrainer (32 Prozent).http://www.nwzonline.de/Aktuelles/Politik/Nachrichten/NWZ/Artikel/2482995/9+von+10+Libanesen+beziehen+Hartz+IV.html

Da es sich um etablierte Medien handelt, kannst Du davon ausgehen, daß die Wirklichkeit noch viel dramatischer ist. Die Argumentation der Demokraten basiert auf ihren eigenen Statistiken, die sie sich selber schön rechnen, damit das Volknicht nervös wird. Bilde Dich, daß ist das Wichtigste.

Eine geeignete Seite ist folgende:

http://deutschlandecho.org/

oder

http://altermedia-deutschland.info/content.php/1386-Deutsche-Geschichte-gefaelscht-verbogen-geglaubt-videoyoutube.de

Dabei solltest Du auch immer abwägen. Nicht alles mußt Du gut finden, finde Deinen Weg.

Klopperhorst
19.07.2012, 14:25
Genau, es weiß niemand. Ich denke aber, es ist gut das Schlimmste zu erwarten und das Beste zu hoffen. Die dekadente Politik der Gegenwart passt zur katastrophalen Situation in Europa. Wir sind, glaube ich, in der Endphase des liberalextremen Gutmenschentums. Es ist wichtig sich die antreibenden Politiker, Richter und Staatsanwälte zu merken ... für die Zeit des Volkes. Sie werden viele Fragen zu beantworten haben.

Man kann einige Dinge definitiv schon heute wissen, nämlich die Bevölkerungsstruktur um 2030 oder 2040.
Natürlich kann niemand wissen, wie die Rückkoppelung wirkt.

Veränderte Situationen wirken sich auf das Verhalten der Menschen aus, somit besteht doch Hoffnung,
dass eine drastische Verschlechterung des Lebensstandards oder bürgerkriegsähnliche Entwicklungen zum
Mentalitätswandel führen.

Solange die wirtschaftliche/politische Situation in der Welt so ist, wie sie ist, wird sich aber an der
Mentalität der Deutschen nichts ändern.

---

Irmingsul
19.07.2012, 14:27
NPD wählen
Raus aus dem EU
DM zurück
Ausländerrückführungen
Armee und Polizei nur innerhalb D
Keine Auslandeinsätze

Doch da sehe in den den nächtsen 50 Jahren keinen Lichtblick .Und Hellseher bin ich nicht.
Eher wird wohl Usrael zerfallen und dann naht unsere Rettung und Souveräntiät Das Vierte Reich.

So einfach ist das nicht für einen jungen Menschen, der seine Umgebung betrachtet und feststellt, das die ganz anders aussieht als das, was der Staat propagiert. Vielleicht fühlt er etwas, was ihm aufstöst, kann es aber noch nicht deuten. Ich weiß ja noch, wie es bei mir war. Als 14 Jähriger hätte ich mich noch vor dem Wissen, daß ich heute habe abgewandt, weil es mir damals unglaublich vorgekommen wäre. Man muß sich mit der Thematik auseinander setzen und selber nach der Wahrheit suchen.

D-Moll
19.07.2012, 14:32
So einfach ist das nicht für einen jungen Menschen, der seine Umgebung betrachtet und feststellt, das die ganz anders aussieht als das, was der Staat propagiert. Vielleicht fühlt er etwas, was ihm aufstöst, kann es aber noch nicht deuten. Ich weiß ja noch, wie es bei mir war. Als 14 Jähriger hätte ich mich noch vor dem Wissen, daß ich heute habe abgewandt, weil es mir damals unglaublich vorgekommen wäre. Man muß sich mit der Thematik auseinander setzen und selber nach der Wahrheit suchen.

Als 16- 18jähriger habe ich mich damals im Osten auch nicht für Politk ineresseirt und einfach nur den Modetrend des Westens kopiert . Musik war da der Schwerpunkt .
Erst sehr spät stieß ich auf die Politik und erkannte die Gefahren und Chancen. Ließ mich auch mitunter blenden und weiß heute wo mein Standpunt zu sein hat. Nämlich ultrarechts.

Denn die Volksvermischung durch noch mehr Ausländer wird immer schlimmer und wenn die Kinder alle Erwachsen sind, kann man sich die ethnischen Konflikte ausmalen . Und die Deutschen sind dann fremd im eigenen Land.
Doch die Gutmenschen, Grüne Pest, LInken , Christen wollen es scheinbar so?

Captain_Spaulding
19.07.2012, 14:32
Danke für eure Meinungen!
@ Captain_Spaulding
Ich komme aus Hamburg und gerade hier wird alles noch viel beängstigter.
Das mit Outen werde ich jetzt auf keinen Fall tun, da mir da noch die Argumentation bzw. das ausdrücken fehlt.

@Die Anderen
So viele ausländische Freunde habe ich jetzt nicht, aber einer gibt sogar zu, dass sie nur hier sind, weil der Staat, wir ihnen alles geben.(schenken)

Ich war erst ein paar mal in Hamburg , soviel ich weiß ist es dort ziemlich überfüllt mit Kulturbereicherern und "linken" St.pauli-Fans, von daher bezeichne ich deinen Entschluss als weise.
Du solltest allerdings trotzdem nicht nachlässig werden , steter Tropfen höhlt den Stein.
Gerade unter deinen deutschen Freunden sollten einige dabei sein ,die die Sache ähnlich sehen wie du und sich ebenfalls nicht trauen den Mund aufzumachen, du solltest wie schon gesagt vorsichtig dran bleiben, Fragen stellen und deinen Gegenüber zuhören, oftmals verhindert das Annehmen einer volksfreundlichen Gesinnung nur einfachste Vorurteile über sog "Nazis" ,die man sehr gut widerlegen kann.(man hört zB sehr oft "ich mag keine Türken ,aber Nazis mag ich auch nicht")

Mein Freundeskreis war vor einigen Jahren noch eher linksintellektuell ,inzwischen habe ich es geschafft jeden einzelnen umzupolen, sie sind zwar keine strammen Naziskins aber wählen wenigstens heimlich national und sagen im Privatem Bereich oftmals was sie wirkich denken, und ich denke darin besteht auch der wesendliche Schlüssel zur Besserung unserer Situation.
Bleib dran und imformiere dich gut ,Junge. Und lass dir nicht jeden Scheiß von deinen Lehrern erzählen.
Wenn du irgentwelche Fragen hast oder Argumentationshilfen brauchst kannst du mir gerne eine private Nachricht senden .
mfg Captain Spaulding

Irmingsul
19.07.2012, 14:33
Man kann einige Dinge definitiv schon heute wissen, nämlich die Bevölkerungsstruktur um 2030 oder 2040.
Natürlich kann niemand wissen, wie die Rückkoppelung wirkt.Man kann es sich ausrechnen, Dazu muß nur alles so bleiben wie es ist.


Veränderte Situationen wirken sich auf das Verhalten der Menschen aus, somit besteht doch Hoffnung,
dass eine drastische Verschlechterung des Lebensstandards oder bürgerkriegsähnliche Entwicklungen zum
Mentalitätswandel führen.Das hoffe ich.


Solange die wirtschaftliche/politische Situation in der Welt so ist, wie sie ist, wird sich aber an der
Mentalität der Deutschen nichts ändern.

---

Das befürchte ich...

elas
19.07.2012, 15:00
Nicht die von Dir bezeichneten Politiker sind schuld am Untergang Deutschlands. sondern der politisch total verblödete deutsche Michel, der diese Subjekte immer wieder wählt.
Man kann das offensichtlich nicht oft genug sagen!

Im Prinzip richtig aber du unterschätzt die Macht der Medien und die beginnt immer mehr in der Schule ja sogar schon in den Kitas.
Wie kann sich da der Michel eine eigene (richtige) Meinung bilden?
Er kann es nicht und deshalb läuft er dem nach was ihm vorgegeben wird.
Dieser Prozess hält seit dem verlorenen Krieg an und ist nicht mehr umkehrbar.

Captain_Spaulding
19.07.2012, 15:00
Als Nazi gebranntmarkt zu werden, ist ein natürlicher Reflex unserer Gegner. Man muß lernen damit umzugehen. Natürlich sollte man im Arbeitsleben zurückhaltender sein, Das Konzept der Demokraten ist die Ausgrenzung Andersdenkender und deren wirtschaftliche und soziale Vernichtung. Ja, ich denke, das sind die Kerninhalte der Demokratie.
Eigentlich ist das sehr bitter ,wenn man bedenkt,dass die Demokratie ursprünglich gerade das verhindern sollte.Aber ich vermute inzwischen ,dass du recht hast, ich bin wohl auch kein lupenreiner Demokrat mehr , aber es ist auch schwer seinen Glauben an die Demokratie zubewahren bei solchen demokratischen Zuständen ,wie wir sie in der BRD haben.


Das sehe ich anders. Gerade wenn man nichts zu verlieren hat, ist die Zeit sich politisch zu engagieren. Später, wenn man im Berufsleben steht und vielleicht eine Familie zu versorgen hat, wird man nicht mehr bereit sein, große Risiken einzugehen.
Du vergisst wohl, dass Lehrer soziemlich die erzlinkesten Personen sind ,die es in der BRDschen Berufswelt zufinden gibt. Von daher verstehe ich deine Ansicht nicht ganz, ich meine wenn man zB einen Handwerksberuf lernt ,stehen die Chancen ,dass man einen "rechten" oder zumidnest nicht direkt linken Chef bekommt wesendlich höher als die Chancen einen rechten oder nicht direkt linken Lehrer zu erwischen. Desweiteren ist das eigene Sozialleben nicht mehr zu von der Berufswelt abhängig . (Schüler haben ihren Freundeskreis i.d.R. aus der Schule, Auszubildene haben oft Freunde ,die überall etwas anderes arbeiten.)
Aus diesem Grund leidet auch das Sozialleben im Falle einer Hexenjagd auf der Abrbeit nicht so stark wie bei Schülern.


....Wenn doch, geht man völlig unerfahren und naiv in den politischen Kampf.
Ist das nicht eher der Fall wenn man damit schon als 15 Jähriger anfängt?
Die Logik verstehe ich nicht, inwiefern ist ein zB 22 Jähriger politisch unerfahrener als ein 15 Jähriger?


Er wird sich so verhalten, wie es ihm möglich ist. Ein Haudegen wird sich nicht einfach von Linken, oder Ausländern verhauen lassen, ....
Keine Ahnung was du unter einem Haudegen verstehst ,aber ich bin selbst praktizierender Vollkontaktkampfsportler und daher bin ich mir ziemlich ,dass es nahezu unmöglich ist unbewaffnet, auf offenen Gelände gegen eine Überzahl von Gegnern zu kämpfen. Ich habe auch schon gesehen wie ne 2 Meter Kante von 5 oder 6 ******n verprügelt wurde, klar da sind 2 bis 3 Kulturbereicherer auch bei im Krankenhaus gelandet aber letztenendlich kommt es mehr auf die "Quantität" als auf die "Qualität" an. An dieser Stelle ,denke ich, romantisierst du ein bisschen arg, selbst wenn der Junge nicht von Pappe ist ,kann er es alleine wohl kaum mit dem gesammten Hamburger Kiez aufnehmen.


Ist er eher ein zurückhaltender Typ, wird er nicht den Bagger aufreißen, weil er sonst Prügel befürchten müsste. Wie er selber vorgeht, wird ihm sein Bauchgefühl sagen. Wichtig ist, er wird aktiv. Jetzt kann ihm noch nichts passieren, was auch? Wer sich informiert, wie der Staat gegen Deutsche vorgeht und das im Vorfeld weiß, kann Erfahrungen sammeln, die er als erwachsener Arbeitnehmer nicht mehr bereit sein wird zu riskieren.
Gerade in Hamburg kann einem 15 Jährigen Skinhead ne ganze Menge passieren,aber er hat sich ja eh schon entschieden also lassen wir die Diskussion.


Ich rate jedem: sei aktiv und lasse Dich vom Bauchgefühl leiten. Sammel Deine Erfahrungen und nutze sie für Dich. Am besten in einer Gruppe nationaler Sozialisten oder in der JN, wenn man sich organisieren will. Der Vorteil ist dann auch von den Erfahrungen anderer zu profitieren. Aber ACHTUNG! Die radikalsten Spinner stehen oft unter dem Einfluß des Staates. Es gilt sich von Leutenfernzuhalten, die zu Gewalt aufrufen und offen das III. Reich verherrlichen, bzw. die Missetaten des III. Reiches. Diese Leute sind mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit VSler.
Da hast du recht und daher verstehe ich nicht inwiefern eine lokale nationale Gruppe ihm mehr Hintergrundwissen geben kann als dieses Forum. Ich persönlich finde derartige Organisationsformen nicht mehr zeitgemäß ,es gibt das Internet ,damit kann man viel sicherer viel mehr politische Aufklärungsarbeit leisten.



mfg Captain Spaulding

Hauskatze
19.07.2012, 15:00
##edit##

Ich wohne in Berlin Mitte und mich kotzt es an, was hier in dieser Stadt passiert...und wie viele Moslems hier sind - ganze Grundschulen sind nur noch Moslemkinder, was ist bloss aus diesem Land geworden ????

elas
19.07.2012, 15:09
Was mit Deutschland passiert, hängt von der Entwicklung der EU ab. Werden wir in eine tiefe Kriese gestürzt, werden die Menschen die Zeit um Hartz 4 als das "Goldene Zeitalter" in Erinnerung behalten. Wenn dem Michel dann im Winter die Heizung kalt bleibt, wacht er auf und tut das, was er immer tat, wenn er unsanft aus seinen schönen Träumen gerissen wurde ... er schlägtalles kurz und klein. Ich freue mich schon auf dieses Szenario. Ich hoffe nur, daß es kein blinder Aktionismus wird, sondern das der Feind aus dem Dunkeln ins Licht geholt wird. Der Feind UND seine Helfer.

So einfach war das auch bei Hitler nicht.
Immerhin mußten erst mal 6 Jahre Aufbauarbeit geleistet werden bevor wir zuschlagen konnten.
Er hatte die Befähigung die Wut der Deutschen in positive Aufbauarbeit zu kanalisieren bevor Rache genommen werden konnte!
Auf heute übertragen hieße das wir bräuchten erst mal einen "Gebt-mir-4-Jahre-Zeit"-Charismatiker!

Houseworker
19.07.2012, 15:09
Gerade wollte ich den Beitrag von wegen "Mistvieh" melden. Hat sich ja erledigt!
Ein Lob an unsere MOD`s, welche umsichtig und souverän das Forum leiten! :happy:

Captain_Spaulding
19.07.2012, 15:54
Gerade wollte ich den Beitrag von wegen "Mistvieh" melden. Hat sich ja erledigt!
Ein Lob an unsere MOD`s, welche umsichtig und souverän das Forum leiten! :happy:

Och Männo wie langweillig, ich hatte mich schon gefreut auf ne epische polemische Schlacht xD

Gryphus
19.07.2012, 16:34
Ich habe ein Szenario vor Augen, bei dem es in 15 bis 20 Jahren wieder einen nationalistischen deutschen Staat geben wird, der allerdings auf Nord- und Ostdeutschland zusammenschrumpft, während vor allem Baden-Württemberg und Hessen im besten Fall für einige Jahrzehnte für Deutschland verloren sein werden. Ist allerdings nur Spekulation.

Heldenjaeger
19.07.2012, 16:40
Ich habe ein Szenario vor Augen, bei dem es in 15 bis 20 Jahren wieder einen nationalistischen deutschen Staat geben wird, der allerdings auf Nord- und Ostdeutschland zusammenschrumpft, während vor allem Baden-Württemberg und Hessen im besten Fall für einige Jahrzehnte für Deutschland verloren sein werden. Ist allerdings nur Spekulation.

Wieder mal zu tief ins Glas geschaut? ;)

Gryphus
19.07.2012, 16:43
Wieder mal zu tief ins Glas geschaut? ;)

Nö, in demographische Statistiken diesmal.

ichhalt
19.07.2012, 16:49
Ich danke euch für eure hilfreichen Beiträge!:gp:

Irmingsul
19.07.2012, 18:29
Eigentlich ist das sehr bitter ,wenn man bedenkt,dass die Demokratie ursprünglich gerade das verhindern sollte.Aber ich vermute inzwischen ,dass du recht hast, ich bin wohl auch kein lupenreiner Demokrat mehr , aber es ist auch schwer seinen Glauben an die Demokratie zubewahren bei solchen demokratischen Zuständen ,wie wir sie in der BRD haben.Das was im "Westen" Demokratie genannt wird, dient der Handlungsunfähigkeit des Staates. Diskutiert und abgestimmt hat man in anderer Form schon beiden alten Germanen im Thing. http://de.metapedia.org/wiki/Thingplatz



Du vergisst wohl, dass Lehrer soziemlich die erzlinkesten Personen sind ,die es in der BRDschen Berufswelt zufinden gibt. Von daher verstehe ich deine Ansicht nicht ganz, ich meine wenn man zB einen Handwerksberuf lernt ,stehen die Chancen ,dass man einen "rechten" oder zumidnest nicht direkt linken Chef bekommt wesendlich höher als die Chancen einen rechten oder nicht direkt linken Lehrer zu erwischen. Desweiteren ist das eigene Sozialleben nicht mehr zu von der Berufswelt abhängig . (Schüler haben ihren Freundeskreis i.d.R. aus der Schule, Auszubildene haben oft Freunde ,die überall etwas anderes arbeiten.)
Aus diesem Grund leidet auch das Sozialleben im Falle einer Hexenjagd auf der Abrbeit nicht so stark wie bei Schülern.
Was es bedeutet linke Lehrer zu haben, weiß ich noch ganz genau. Nicht selten mußten meine Eltern in der Schule antanzen, weil die Lehrer Anstoß an meinen Ansichten nahmen. Besonders meine kritische Haltung in Geschichte und Politik.
Es gibt aber auch Ausbildungsberufe in der Großindustrie und da ist der antideutsche DGB sehr präsent und pflegt den Linksextremismus nach allen Kräften - vor allem bei der Jugend.




Ist das nicht eher der Fall wenn man damit schon als 15 Jähriger anfängt?
Die Logik verstehe ich nicht, inwiefern ist ein zB 22 Jähriger politisch unerfahrener als ein 15 Jähriger?
Man kann meiner Meinung nach nicht früh genug anfangen. In dem Alter ist es auch nicht so schlimm, wenn man mal Schiffbruch erleidet, man rafft sich schnell wieder auf. Immerhin hat ein Mensch, der mit 15 aktiv wird sieben Jahre mehr Erfahrung, als einer mit 22 Jahren.




Keine Ahnung was du unter einem Haudegen verstehst ,aber ich bin selbst praktizierender Vollkontaktkampfsportler und daher bin ich mir ziemlich ,dass es nahezu unmöglich ist unbewaffnet, auf offenen Gelände gegen eine Überzahl von Gegnern zu kämpfen. Ich habe auch schon gesehen wie ne 2 Meter Kante von 5 oder 6 ******n verprügelt wurde, klar da sind 2 bis 3 Kulturbereicherer auch bei im Krankenhaus gelandet aber letztenendlich kommt es mehr auf die "Quantität" als auf die "Qualität" an. An dieser Stelle ,denke ich, romantisierst du ein bisschen arg, selbst wenn der Junge nicht von Pappe ist ,kann er es alleine wohl kaum mit dem gesammten Hamburger Kiez aufnehmen.

Ich kannte einen Kerl der auch mal Prügel von mehreren Ausländern bezogen hat und sich nach seiner Genesung jeden nacheinander zur Brust genommen hat.
Im Endeffekt kann sich ja jeder selbst einschätzen, ob er sich jedem Gegner stellt, nur denen, denen er sich gewachsen fühlt, oder solchen Situationen aus dem Weg geht. Klar ist, daß man nicht in sein Unglück rennen soll.


Gerade in Hamburg kann einem 15 Jährigen Skinhead ne ganze Menge passieren,aber er hat sich ja eh schon entschieden also lassen wir die Diskussion.Skin war ich früher auch und rate es jedem ab sich so zu verkleiden. Man macht sich nur unnötig angreifbar. Für Polizei und Ölaugen wird man so sofort erkennbar und zur Zielscheibe. Außerdem stehen die Mädels nicht auf solche Typen ;)



Da hast du recht und daher verstehe ich nicht inwiefern eine lokale nationale Gruppe ihm mehr Hintergrundwissen geben kann als dieses Forum. Ich persönlich finde derartige Organisationsformen nicht mehr zeitgemäß ,es gibt das Internet ,damit kann man viel sicherer viel mehr politische Aufklärungsarbeit leisten.
Im Forum weißt Du nicht mit wem Du es zu tun hast und wenn man sich regelmäßig trifft, bindet man sich in eine soziale Gruppe, Freundschaften entstehen, man unterstützt sich.

Irmingsul
19.07.2012, 18:35
So einfach war das auch bei Hitler nicht.
Immerhin mußten erst mal 6 Jahre Aufbauarbeit geleistet werden bevor wir zuschlagen konnten.
Er hatte die Befähigung die Wut der Deutschen in positive Aufbauarbeit zu kanalisieren bevor Rache genommen werden konnte!
Auf heute übertragen hieße das wir bräuchten erst mal einen "Gebt-mir-4-Jahre-Zeit"-Charismatiker!

War ja auch bloß ne Metapher ... Natürlich gibt es Dinge, die VOR allen anderen Dingen stehen. Der kommende Charismatiker wird länger als 6 Jahre Zeit brauchen. Was seit 1968 zerstört wurde wird wohl nicht in 10 Jahren wieder aufgebaut werden.

frundsberg
19.07.2012, 19:22
Guten Tag,
ich stelle diese Frage, weil ich mit Fünfzehn langsam an die Zukunft denke, wenn ich auf die Straße schaue, im Kinderkarten sehe oder sonst wo.
Es ist nun einmal fakt, dass es immer mehr "Mischlinge" geben wird bzw. schon gibt.
Ich werde in den nächsten 50-60 Jahren die Entwicklung hautnah mit verfolgen "müssen", meine Kinder werden wohl die "Ausländer" in der Schule sein.

Ich frage mich immer und immer wieder, was man tun kann.
In der Schule im Unterricht, wenn über Poltik/Zukunft geredet wird, kann ich mich recht wenig beteiligen, sonst ist man ja gleich ein Rassist/Nazi wenn man auch nur ein Wort gegen Ausländer sagt.
Ich bin keinesfalls ein Rassist, hab selber ausländische Freunde, aber bin einfach verwirrt und etwas traurig, wenn ich in die Zukunft blicke.

Kann Ich irgendetwas tun bzw. ist Deutschland noch zu retten?

Junger Freund, was du hier schilderst, ist verständlich und erstaunlich zugleich, bist du doch noch jung und dürftest eigentlich noch nicht allzu kritisch sein, da du ja nur das Jetzt kennst, und dieses Jetzt ist so ganz anders, als meine Zeit in den 80er Jahren, ganz zu schweigen die Zeit davor, als wir Deutschen unter uns ja auch unser Auskommen hatte. Nie ist es auch nur einem einzigen in den Sinn gekommen, Nigerianer, Peruaner, Tamilen oder Vietnamesen herbeizuschaffen.

Ob du nun aus HH wegziehst und es dich später nach Thüringen oder sonstwo verschlägt, ich kann dir nur raten, später auch Familie zu haben - auch wenn das jetzt so altmodisch und altbackend / klugscheißerisch daherkommt.
Mich persönlich erfüllt nichts auf aller Welt so sehr, wie die Freude meiner Tochter über das Fahrradfahren können, oder jetzt aktuell das Tauchen ganz alleine. Und wenn selbst meine Schwiegermama von meinem kleinen Sohn schwärmt, wenn er wieder gluckst und lacht, dann weiß ich, das ist das wahre Leben.

Wir leben in unseren Kindern, und wir leben auch nach unserem Ende in ihnen weiter.
Könnte ich wie ich wollte, und hätte Hof und Heim, mein Eheweib viel früher kennengerlernt,
würde ich sogar auf Großfamilie machen.

Die Gedanken, die dich umtreiben sind normal, und nicht bösartig.
Sieh' , ich selbst bin zum Rasserealisten (die Anerkennung der Verschiedenheit der Menschen, Völker und Großgruppen/Subspezie/Rassen) geworden, und habe von Multikultur einfach genug.
Ich kann nicht mehr und ich gebe offen zu, daß ich mich am wohlsten und am sichersten unter meinesgleichen fühle. Dass ist zum einen meine Familie und zum anderen mein Volk, in das mich meine Eltern hineingeboren haben.
Ich kann nichts dafür und doch bin ich geboren, deutsch zu fühlen.

Das ist etwas sehr schönes und du wirst sehen, jedes Volk und jede Gruppe empfindet mehr oder weniger genauso. Die herbeigeführte Vermischung völlig fremder Völker und Rassen ist unnatürlich und weckt daher auch solches Befremden, ganz von alleine und aus sich selbst heraus. Bei manchen ist dieses Gefühl stärker und bei manchen schwächer ausgeprägt.
Und andere haben es völlig verdrängt oder sich 'integriert'.

Ein Zitat zum Schluß für dich:

"Der hoffnungsvolle Teil ist der, daß ich überzeugt bin, daß unser Volk und unsere Rasse am nächsten Morgen noch da sein wird. Wenn ich durch die Straßen gehe, sehe ich weiße Babys in Kinderwagen. Manche dieser Kinder werden im Jahr 2100 noch leben – als hochbetagte Greise zwar, aber 88 kann man schon werden. Und sie werden sich in 20 oder 30 Jahren verlieben und ihrerseits Kinder haben, und das werden nicht alles Mulatten und Halbtürken sein, sondern zauberhafte kleine Deutsche, Österreicher und Schweizer. Wir als Volk und als weiße Rasse sind noch nicht tot, so lange diese Kleinen in ihren Kinderwagen noch da sind. Wir fühlen uns nur dann zum Tode verdammt, wenn wir das Weltgeschehen auf die Jahre begrenzen, die wir persönlich auf Erden anwesend sind, und uns nicht als ein kleines Glied in einer langen Kette zwischen unseren Ahnen und unseren Nachfahren sehen."


http://schwertasblog.wordpress.com/2...#comment-24094

frundsberg
19.07.2012, 19:28
Warum denkst Du das?

Ja genau, JMW, hier solltest du mal genauer darstellen, was du´meinst.
Multikultur ist jedem Volke Volkstod, deshalb schafft ja auch der zionistische Israle-Staat 60.000 Negride heraus und verwährt den vertriebenen Palästinensern das
Rückkehrrecht! Ohne territoriale Integrität enden wir so wie die alten Zivilisationen der Ägypter (Einwanderer aus Numibien), den klassischen Griechen oder wir enden so wie die alten lateinischen Römer, im Mischkessel der Völker und Rassen ging das alte Rom (neben seiner Dekadenz, Prunk und Kinderlosigkeit) schließlich zugrunde.

frundsberg
19.07.2012, 19:39
Ich habe ein Szenario vor Augen, bei dem es in 15 bis 20 Jahren wieder einen nationalistischen deutschen Staat geben wird, der allerdings auf Nord- und Ostdeutschland zusammenschrumpft, während vor allem Baden-Württemberg und Hessen im besten Fall für einige Jahrzehnte für Deutschland verloren sein werden. Ist allerdings nur Spekulation.

Ja, wenn wir hungirg in unseren Wäldern und Dörfern hocken, Frauen, Alte, Kinder und Babys nach Skanndinavien evakuiert, und uns dann darum kümmern, unser eigenes Land zu befreien, dann werden sicherlich viele ihre Wohlstandsrollen und Fettpölsterchen verlieren, aber in ihren Augen wird das Feuer und das Bekenntnis zur Heimat glimmen, und obwohl es Tod und Verderben gibt, schälen sich wieder wahre Tatmenschen aus unserem Volke hervor und wenn der Rest dann unverbrüchlich zusammenhält, werden wir frei sein und unsere Kinder und Frauen wieder herholen, und leben und arbeiten und schaffen und lieben und sterben, aber mit einem Lächeln im Gesicht.


http://www.gaissmair.net/Nord_PK/siviilit.jpg



http://www.gaissmair.net/Nord_PK/katse2.jpg





http://www.waffen-ss.no/Joachim_Peiper/Joachim%20Peiper/Joachim%20Peiper-Dateien/peiper3.jpg


http://www.ww2incolor.com/d/451007-2/Friedrich+Konrad+Winkler


http://www.rjgeib.com/heroes/draper/german-soldier.jpg


http://freiwilligen.sweb.cz/DOBROVOLNICI/Wss_92.jpg


http://s1.directupload.net/images/120108/em9ocv97.jpg


http://s7.directupload.net/images/120129/mspzpgq9.jpg


http://s1.directupload.net/images/120129/k9vfhdfj.jpg


http://s14.directupload.net/images/120129/6mgnewx5.jpg




Die Angst, das Ungewisse, die Sehnsucht nach Nähe im Volke, nach Geborgenheit und gemeinsamen Einstehen, wenn das wieder Wirklichkeit wird, dann können wir selbst aus Trümmern wieder eine lebenswerte deutsche Heimat gestalten.

Ich wünsche mir das und ich wünsche mir das auch für unsere weißen Nachbarn, den Franzosen, den Briten, den Niederländern und unseren Freunden in der Alpenrepublik. Frei und selbstbestimmt, ohne den naturwidrigen geistig-moralischen Terror der Freimaurer-Demokratien.

frundsberg
19.07.2012, 20:06
Ich danke euch für eure hilfreichen Beiträge!:gp:


Junger Freund, ich versuche es einmal mit der Holzhammer-Methode und hoffe doch, richtig verstanden zu werden.
Ich habe nichts gegen andere Völker. Wenn die Menschen in Ghana und im Kongo eine bessere Wirtschaft, schnellere Autos und modernere Elektronik entwickeln, als wir Deutschen es könnten, dann bin ich nicht bösartig und gönne ihnen ihr Glück.
Ich habe nur etwas gegen ihre Massenanwesenheit und ihr Niederlassungsrecht auf deutschen und europäischen Boden.
Mit Negern gehen die weißen Gesellschaften/Gemeinschaften dem schrittweise völkisch-ethnischen, kulturell-zivilisatorischen Niedergang entgegen. Das ist Fakt, leider muß ich dazu sagen. Drei Bilder sollen dir den Bi-Pol der Extreme vor Augen halten. Die eine Aufnaheme stammt aus einer 'schwierigen Zeit', denke dir bitte die Wimpel und alten Embleme einfach weg, es geht mir hier nur um eine Farbaufnahme Münchens mit lauter weißen Deutschen, Bayern, Münchnern, wie du sie heute nirgendwo mehr finden wirst. Schaue dir auch die vielen blonden und braunhaarigen kleinen Deutschen an, für uns eine Augenweide und die Einsicht, daß es einst in Deutschland deutsch zu ging, und niemand (von uns) sich daran störte.


http://www.bilder-upload.eu/thumb/aea62d-1342724555.jpg (http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=aea62d-1342724555.jpg)


Hitler zum Thema des (eigenen) Nachwuchses:
„Oft denke ich darüber nach, woran die antike Welt zugrunde gegangen ist. Die Herrenschicht war zu Reichtum gelangt: Nun stand ihr der Sinn danach, den Erben ein sorgenfreies Leben zu ermöglichen. Man sagte sich, je mehr Kinder man hat, desto weniger trifft auf das einzelne. So kam man zur Beschränkung der Kinderzahl. … Der Gefahr einer zunehmenden Stagnation ist Frankreich ausgeliefert durch das Zwei-Kinder-System. Nicht daß das Erzeugnis französischer Herkunft an Qualität zu wünschen übrig ließe, aber es fehlen die Impulse, welche Gewähr dafür bieten, daß die Beharrungstendenzen konservativen Lebens nicht die Vormacht gewinnen über das Streben nach Entwicklung neuer technischer Möglichkeiten, Unsere Rettung wird das Kind sein! … Den Jenseitsgedanken der christlichen Religion kann ich nicht ersetzen, weil er nicht haltbar ist. Der Ewigkeitsgedanke liegt in der Art fundiert. Geist und Seele gehen gewiß wieder zurück in das Gesamtreservoir - wie der Körper. Wir düngen damit als Grundstoff den Fundus, aus dem neues Leben entsteht. Über das Warum und Weshalb brauche ich mir nicht den Kopf zu zerbrechen. Ergründen werden wir das Wesen der Seele nicht.
Wenn es einen Gott gibt, dann gibt er nicht nur das Leben, sondern auch die Erkenntnis; reguliere ich auf Grund der mir von Gott gegebenen Einsicht mein Leben, dann kann ich mich irren, aber ich lüge nicht. Das körperlich gedachte Jenseits der Kirche scheitert schon daran, daß jeder, der herunterzuschauen gezwungen ist, ein Martyrium hätte: Er müßte sich zu Tode ärgern über die Fehler, welche er die Menschen immerfort begehen sieht!
H. St. Chamberlains Irrtum war, an das Christentum als an eine geistige Welt zu glauben. Der Mensch legt überall seinen menschlichen Maßstab an: Was größer als er ist, nennt er groß, was kleiner ist, klein. Feststeht: Irgendwo in der Weltskala sitzen wir drin; die Vorsehung hat den Einzelnen geschaffen in seiner Art, und damit ist viel Freude gegeben! Wir können nichts anderes tun, als uns an dem zu freuen, was wir schön finden. Ich strebe einen Zustand an, in dem jeder einzelne weiß, er lebt und er stirbt für die Erhaltung seiner Art. Die Aufgabe ist, den Menschen zu erziehen, daß er der größten Verehrung würdig ist, wenn er Besonderes tut zur Erhaltung des Lebens der Art. …“
Henry Picker, „Hitlers Tischgespräche im Führerhauptquartier“, Propyläen Verlag des Verlagshauses Ullstein Heyne List GmbH & Co.KG, ISBN 3-549-07185-X, Seite 108-111, 136, 137


Gegenwart:

Großbritannien:
http://www.bilder-upload.eu/thumb/4b315a-1342725031.jpg (http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=4b315a-1342725031.jpg)


„… liegt die Zukunft unseres Landes in der Vielfalt.“; Staatsministerin Maria Böhmer, CDU, 27.04.2012


Mönchengladbach, Sommer 2011:
http://www.bilder-upload.eu/thumb/a75e7d-1342725304.jpg (http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=a75e7d-1342725304.jpg)


„Ich hoffe, daß sich mit der Zeit der deutsche Staatskörper von rein weiß und christlich zu braun, gelb und schwarz, mohammedanisch und jüdisch ändern wird. Kurz gesagt, der Begriff der deutschen Identität muß geändert werden.“
German Historical Institute Washington, D.C., Occasional Paper No. 9, „AGGRESSIVE NATIONALISM, IMMIGRATION PRESSURE, AND ASYLUM POLICY DISPUTES IN CONTEMPORARY GERMANY” by Jürgen Fijalkowski, 1993;
Zitat des amerik.- jüdischen Prof. Dr. Jeffrey M. Peck, S. 32


Ich finde es grundsätzlich gut, daß das so genannte ‚weiße, heterosexuelle, blonde, arische‘ Europa seinem Ende entgegengeht."
"Was ich völlig im Ernst gut finde ist, daß diese demografische Struktur Europas nicht mehr zu halten ist. Je eher die Europäer das einsehen, desto besser. Einige Städte sind schon recht farbig und nicht mehr ‚arisch‘ weiß, und dagegen kann man überhaupt nichts sagen. […] Ich würde gerne das weiße Europa aufgeben, aber ich würde ungern das demokratische Europa aufgeben."
Der Zionist und in Polen geborene Jude, Henryk Broder

hephland
19.07.2012, 20:24
in den nächsten fünfzig jahren wird sommer werden und winter werden. und das immer wieder. dazwischen frühling und herbst.

hephland
19.07.2012, 20:28
...

dein geliebter führer sagt also "ficken, ficken, ficken"

Rockatansky
19.07.2012, 20:29
Hip Hop, schwarz-braune Schuhwichse und Koran.
Man tarnt sich. :cool:

Besser nicht, besser man "wischt weg"!

frundsberg
19.07.2012, 20:29
dein geliebter führer sagt also "ficken, ficken, ficken"

Das weiß ich nicht, werter hephland.

Registrierter
19.07.2012, 21:10
Ein Zitat zum Schluß für dich:

"Der hoffnungsvolle Teil ist der, daß ich überzeugt bin, daß unser Volk und unsere Rasse am nächsten Morgen noch da sein wird. Wenn ich durch die Straßen gehe, sehe ich weiße Babys in Kinderwagen. Manche dieser Kinder werden im Jahr 2100 noch leben – als hochbetagte Greise zwar, aber 88 kann man schon werden. Und sie werden sich in 20 oder 30 Jahren verlieben und ihrerseits Kinder haben, und das werden nicht alles Mulatten und Halbtürken sein, sondern zauberhafte kleine Deutsche, Österreicher und Schweizer. Wir als Volk und als weiße Rasse sind noch nicht tot, so lange diese Kleinen in ihren Kinderwagen noch da sind. Wir fühlen uns nur dann zum Tode verdammt, wenn wir das Weltgeschehen auf die Jahre begrenzen, die wir persönlich auf Erden anwesend sind, und uns nicht als ein kleines Glied in einer langen Kette zwischen unseren Ahnen und unseren Nachfahren sehen."


http://schwertasblog.wordpress.com/2...#comment-24094

Link funzt nicht, da nur oberflächlich kopiert.

Captain_Spaulding
19.07.2012, 22:27
Das was im "Westen" Demokratie genannt wird, dient der Handlungsunfähigkeit des Staates. Diskutiert und abgestimmt hat man in anderer Form schon beiden alten Germanen im Thing. http://de.metapedia.org/wiki/Thingplatz

Ich denke in dem Punkt kommen wir überein.



Was es bedeutet linke Lehrer zu haben, weiß ich noch ganz genau. Nicht selten mußten meine Eltern in der Schule antanzen, weil die Lehrer Anstoß an meinen Ansichten nahmen. Besonders meine kritische Haltung in Geschichte und Politik.
Ja die Fächer sind besodners pikant ....

Es gibt aber auch Ausbildungsberufe in der Großindustrie und da ist der antideutsche DGB sehr präsent und pflegt den Linksextremismus nach allen Kräften - vor allem bei der Jugend.
Hätte man sich bei der DGB denken können ,darauf bin ich nicht gekommen . Da hast du aber recht , die Schule ist trotzdem nicht der richtige Ort für derartigen politischen Aktivismus .


Man kann meiner Meinung nach nicht früh genug anfangen. In dem Alter ist es auch nicht so schlimm, wenn man mal Schiffbruch erleidet, man rafft sich schnell wieder auf. Immerhin hat ein Mensch, der mit 15 aktiv wird sieben Jahre mehr Erfahrung, als einer mit 22 Jahren.
Da hast du recht , man sollte allerdings die Risiken einkalkulieren und ich bin der Meinung ,dass in einer Schule ,in Westdeutschland zumindest, so etwas in der Regel Sanktionen zur Folge hat ,die das gesammte spätere Berufsleben betreffen.


Ich kannte einen Kerl der auch mal Prügel von mehreren Ausländern bezogen hat und sich nach seiner Genesung jeden nacheinander zur Brust genommen hat.
Und ich kannte einen Kerl ,den man das Knie kaputt getreten hat und der deswegen humpelt.
Es kann eben auch anders laufen und gerade kräftige Tennager muten sich oftmals zuviel zu . Tatsache ist ,die alte westliche Kneipenschläger Kultur ist am Ende , die Kulturbereicherer treten auch Leute ,die am Boden liegen, benutzen Messer und kennen auch sonst keine Fairness. In einer Großstadt wie Hamburg ist es einfach gefährlich seine nationale Einstellung herum zuposaunen.


Im Endeffekt kann sich ja jeder selbst einschätzen, ob er sich jedem Gegner stellt, nur denen, denen er sich gewachsen fühlt, oder solchen Situationen aus dem Weg geht. Klar ist, daß man nicht in sein Unglück rennen soll.
Da kommen wir überein.


Skin war ich früher auch und rate es jedem ab sich so zu verkleiden. Man macht sich nur unnötig angreifbar. Für Polizei und Ölaugen wird man so sofort erkennbar und zur Zielscheibe. Außerdem stehen die Mädels nicht auf solche Typen ;)

Klar das Skinheadbeispiel war jetzt überspitzt ,aber man kann auch als Normalbürger von linken Antifas geoutet werden und dann hat man trotzdem Stress auch ohne sichtbares Merkmal für die politische Einstellung.


Im Forum weißt Du nicht mit wem Du es zu tun hast und wenn man sich regelmäßig trifft, bindet man sich in eine soziale Gruppe, Freundschaften entstehen, man unterstützt sich.
Du hast selbst gesagt ,dass man in nationalen Gruppen oft VS-leute hat und Freundschaften kann man auch mit Leuten pflegen ,die der bürgerlichen Welt angehören.
Wie shcon gesagt ,wenn die Region es hergibt ,also nationale Strukturen vorhanden sind kann man sich gerne engargieren , aber ich denke als stiller Propagandist kann man auch Erfolg haben , wenn das Berufsleben, eine offene politische Aktivität ,dieser Art, nicht hergibt.

mfg Captain Spaulding

-jmw-
20.07.2012, 09:42
Warum denkst Du das?

Ja genau, JMW, hier solltest du mal genauer darstellen, was du meinst.
Die Alternative dazu ist die grösste Menschenvertreibung in der deutschen Geschichte, mit viel Mord & Totschlag.
Sowas wünsche ich mir nicht.
Dann lieber hierlassen und geschickt und klug einhegen.

Irmingsul
20.07.2012, 14:02
Die Alternative dazu ist die grösste Menschenvertreibung in der deutschen Geschichte, mit viel Mord & Totschlag.
Sowas wünsche ich mir nicht.
Dann lieber hierlassen und geschickt und klug einhegen.

Nein,wir bitten sie zu gehen und sie werden gehen - aus Freundschaft. Wenn man im Vorfeld schon eine Atmosphäre schafft, welche die Fremden dazu bewegt selber und von alleine zu gehen, wird es um so einfacher.
Gesetze müssen geändert werden, daß kein Zugewanderter ein RECHT hat in Deutschland zu leben. Kindergeld nur an Deutsche, Wiedereinführung des Abstammungsprinzips, Ausländer aus dem Sozialsystem nehmen, arbeitslose Migranten nach einer Frist von drei Monaten abschieben, kriminelle Ausländer umgehend abschieben, Asylrecht ersatzlos streichen, Eindringlinge zahlen für jedes gezeugte Kind monatlich eine Gebühr, Arbeitgeber die einen Ausländer einstellen zahlen dafür Steuern, Abtreibung bei Ausländern wird finanziell belohnt, Zugewanderte sind Kreditunwürdig, ... und mir würde noch viel mehr einfallen. Natürlich nicht alles auf einmal, aber nach und nach.

Du wirst sehen, sie gehen. ;)

Vieles muß man auch garnicht an die große Glocke hängen, daß kann man so nebenbei machen.

Was ich noch vergessen hatte, aber von großer Wichtigkeit ist: Abzuschiebende Fremde vergessen gerne, woher sie anfangs kamen. Hier würde sich ein Abkommen mit einem sicheren Staat in Afrika gut machen. Die demokratische Republik Kongo wäre ideal für so eine Absprache. Staatenlosigkeit unter Strafe stellen und in den Kongo abschieben. Um Scheinehen zu verhindern, werden die deutschen Ehepartner NATÜRLICH gleich mit abgeschoben.

Das Vorgehen wäre wahrlich angemessen und human.

ksero
20.07.2012, 14:42
Hmm in 50 Jahren bin ich alt und grau...
Des weiteren werden wir keine bedeutende Weltwirtschaftskraft mehr sein, sondern ein Land unter vielen, welches keiner besonderen Erwähnung mehr bedarf, wenn es um das Weltgeschehen geht.
Wirtschaftlich werden wir wohl von Ländern wie Brasilien, Indien, Indonesien, Mexiko und vielleicht der Türkei überholt, wobei die Liste wohl noch um einige Länder verlängert werden kann.
In Europa sind wir wohl noch führend, aber nur mit knappen Vorsprung, weil Frankreich und GB und von der Einwohnerzahl einholen.
Da ist auch das Hauprproblem: Wir müssten uns mehr Vermehren, dann bleiben wir auch in Zukunft ein bedeutender Staat.

Agesilaos Megas
20.07.2012, 14:51
Da ist auch das Hauprproblem: Wir müssten uns mehr Vermehren, dann bleiben wir auch in Zukunft ein bedeutender Staat.

:gp:



Efna hat mal behauptet, dass wir uns nicht mehr vermehren dürfen, da sonst zuviel Beton. Über diese verblendete Ignoranz sage ich jetzt nichts, aber bin froh, dass es noch vernünftige Deutsche gibt!

Neben der Vermehrung bedarf es auch einer völligen Umkehr d. Sitten u. traditionellen Anschauungen; auch die Landwirtschaft resp. Lebensmittelproduktion (Vieh erst einmal ausgenommen) müsste von Grund auf erneuert werden, um dem Wachstum standzuhalten: Äcker erschließen, Windräder aus Äckern entfernen, Land bevölkern, regionale Märkte stärken etc. ...

Arthas
20.07.2012, 15:52
Die Alternative dazu ist die grösste Menschenvertreibung in der deutschen Geschichte, mit viel Mord & Totschlag.
Sowas wünsche ich mir nicht.
Dann lieber hierlassen und geschickt und klug einhegen.

Ich sehe da nun kein Problem. Da wird sogar noch weitaus mehr kommen, wenn Europa befreit und der "Westen" vernichtet wurde.

Arthas
20.07.2012, 15:58
Nein,wir bitten sie zu gehen und sie werden gehen - aus Freundschaft. Wenn man im Vorfeld schon eine Atmosphäre schafft, welche die Fremden dazu bewegt selber und von alleine zu gehen, wird es um so einfacher.
Gesetze müssen geändert werden, daß kein Zugewanderter ein RECHT hat in Deutschland zu leben. Kindergeld nur an Deutsche, Wiedereinführung des Abstammungsprinzips, Ausländer aus dem Sozialsystem nehmen, arbeitslose Migranten nach einer Frist von drei Monaten abschieben, kriminelle Ausländer umgehend abschieben, Asylrecht ersatzlos streichen, Eindringlinge zahlen für jedes gezeugte Kind monatlich eine Gebühr, Arbeitgeber die einen Ausländer einstellen zahlen dafür Steuern, Abtreibung bei Ausländern wird finanziell belohnt, Zugewanderte sind Kreditunwürdig, ... und mir würde noch viel mehr einfallen. Natürlich nicht alles auf einmal, aber nach und nach.

Du wirst sehen, sie gehen. ;)

Vieles muß man auch garnicht an die große Glocke hängen, daß kann man so nebenbei machen.

Alternativ habe ich mir schon überlegt, die unerwünschten Völkermassen hier einfach zu sterilisieren und zu staatlichen Zwangsarbeitern zu machen. Dies würde auch ernorm dabei helfen, die nach dem Regimesturz am Boden liegende deutsche Wirtschaft wieder aufzubauen. So hätte die ganze Multikultisache am Ende doch noch was Nützliches


Was ich noch vergessen hatte, aber von großer Wichtigkeit ist: Abzuschiebende Fremde vergessen gerne, woher sie anfangs kamen. Hier würde sich ein Abkommen mit einem sicheren Staat in Afrika gut machen. Die demokratische Republik Kongo wäre ideal für so eine Absprache. Staatenlosigkeit unter Strafe stellen und in den Kongo abschieben. Um Scheinehen zu verhindern, werden die deutschen Ehepartner NATÜRLICH gleich mit abgeschoben.

Das Vorgehen wäre wahrlich angemessen und human.

Sehr gute Idee. :top:

Ich dachte auch schon daran, solche einfach in internationalen Gewässern auszusetzen.

frundsberg
20.07.2012, 16:55
Die Alternative dazu ist die grösste Menschenvertreibung in der deutschen Geschichte, mit viel Mord & Totschlag.
Sowas wünsche ich mir nicht.
Dann lieber hierlassen und geschickt und klug einhegen.

Nun, Irmingsul hat es bereits gut dargelegt.

Die größte Vertreibung der Menschheitsgeschichte geschah dem deutschen Volke!
Die etwa 14-17 Millionen Deutsche aus Ost-Westpreußen, Pommern, Schlesien, und aus Böhmen und Mähren, (einschließlich der 2. Mio. Erschlagenen, erschossenen, gehenkten...) - war bisher das größte Vertreibungsverbrechen der Geschichte.

Diese Deutschen lebten seit mehr als 700 Jahre auf diesem Grund und Boden!
Sie waren nicht vermsicht. Danzig hatte etwa 400.000 Einwohner, darunter eine polnischen Minderheit mit 3.000 Köpfe zählend.
Es gibt heute gar keine Stadt unter 50.000 EW, die nicht weniger als 3.000 Ausländer beherbergt.

Alle diese Ausländer, Europäer lasse ich hier mal außen vor, sind nicht gekommen, weil wir sie riefen oder brauchten.
Es ist ein Unding, daß Ausländer, die 40 Jahre hier leben, angeblich nicht mehr in ihre Heimat zurückkehren können, weil das gemein sei!
Dies sagen die gleichen Kräfte, die vor 70 Jahren aber kein Problem darin sahen, Millionen von Deutschen aus ihrer angestammten Heimat zu vertreiben.

Sicher, unser Logenstaat lockt die Peruaner, Zigeuner, Vietnamesen, Tamilen und Inder, Kongolesen und Äthopier, Nigerianer und Kurden an, das stimmt.
Daraus ein Recht abzuleiten, ein Recht auf unseren Boden, ein Bodenrecht, ist grotesk und einzig und allein der ideologische Zerstörungsmechanismus, der letztendlich wieder jüdisch-zionistischen Ursprungs ist, flankiert durch das europäische Logensystem!

frundsberg
20.07.2012, 16:57
dein geliebter führer sagt also "ficken, ficken, ficken"

Was hast du denn schon wieder angestellt?
Fryheit für den user hephland, der mich in seinen Bewertungen doch immer so gerne beleidigt (oder zumindestens es versucht)!

Irmingsul
20.07.2012, 16:59
Alternativ habe ich mir schon überlegt, die unerwünschten Völkermassen hier einfach zu sterilisieren und zu staatlichen Zwangsarbeitern zu machen. Dies würde auch ernorm dabei helfen, die nach dem Regimesturz am Boden liegende deutsche Wirtschaft wieder aufzubauen. So hätte die ganze Multikultisache am Ende doch noch was NützlichesDas würde Widerstand erzeugen und ruck zuck kommen die Freunde der "westlichen Wertegemeinschaft" mit ihren Northrop B-2 und vollenden ihr Werk an den verhassten Deutschen.




Sehr gute Idee. :top:

Ich dachte auch schon daran, solche einfach in internationalen Gewässern auszusetzen.

Das wäre aber einer Kulturnation, wie der Deutschen, unwürdig. Wir sind ja keine Barbaren ... ;)

frundsberg
20.07.2012, 17:03
Nein,wir bitten sie zu gehen und sie werden gehen - aus Freundschaft. Wenn man im Vorfeld schon eine Atmosphäre schafft, welche die Fremden dazu bewegt selber und von alleine zu gehen, wird es um so einfacher.
Gesetze müssen geändert werden, daß kein Zugewanderter ein RECHT hat in Deutschland zu leben. Kindergeld nur an Deutsche, Wiedereinführung des Abstammungsprinzips, Ausländer aus dem Sozialsystem nehmen, arbeitslose Migranten nach einer Frist von drei Monaten abschieben, kriminelle Ausländer umgehend abschieben, Asylrecht ersatzlos streichen, Eindringlinge zahlen für jedes gezeugte Kind monatlich eine Gebühr, Arbeitgeber die einen Ausländer einstellen zahlen dafür Steuern, Abtreibung bei Ausländern wird finanziell belohnt, Zugewanderte sind Kreditunwürdig, ... und mir würde noch viel mehr einfallen. Natürlich nicht alles auf einmal, aber nach und nach.

Du wirst sehen, sie gehen. ;)

Vieles muß man auch garnicht an die große Glocke hängen, daß kann man so nebenbei machen.

Was ich noch vergessen hatte, aber von großer Wichtigkeit ist: Abzuschiebende Fremde vergessen gerne, woher sie anfangs kamen. Hier würde sich ein Abkommen mit einem sicheren Staat in Afrika gut machen. Die demokratische Republik Kongo wäre ideal für so eine Absprache. Staatenlosigkeit unter Strafe stellen und in den Kongo abschieben. Um Scheinehen zu verhindern, werden die deutschen Ehepartner NATÜRLICH gleich mit abgeschoben.

Das Vorgehen wäre wahrlich angemessen und human.

-------------------
Sehr gut. Parallel dazu muß natürlich alles getan werden, die übriggebliebende Gemeinschaft der Deutschen auszubauen, und wieder den Wert der Familie zu propagieren. Alles andere muß sich dem beugen. Wir werden also die einzelnen übriggebliebenen und mittlerweile stark geschrumpften Stämme der Hessen, Schwaben, Badenser, Rheinländer, Thüringer, Brandenburger so separat zusammenfassen, daß man aus diesen Kerngemeinden die wunderschöne Landschaft Hessens, Badens, des Rheinlands, Westfalens etc. wieder mit seiner ursprünglichen Population neu besiedelt. Städte wie Pforzheim oder Offenbach könnte man eventuell auch ganz aufgeben. Krieg und Masseneinwanderung haben aus diesen Städten regelrecht Löcher gemacht.

Aber das nur als Vorschlag. Reine Fiktion halt.

frundsberg
20.07.2012, 17:07
Hmm in 50 Jahren bin ich alt und grau...
Des weiteren werden wir keine bedeutende Weltwirtschaftskraft mehr sein, sondern ein Land unter vielen, welches keiner besonderen Erwähnung mehr bedarf, wenn es um das Weltgeschehen geht.
Wirtschaftlich werden wir wohl von Ländern wie Brasilien, Indien, Indonesien, Mexiko und vielleicht der Türkei überholt, wobei die Liste wohl noch um einige Länder verlängert werden kann.
In Europa sind wir wohl noch führend, aber nur mit knappen Vorsprung, weil Frankreich und GB und von der Einwohnerzahl einholen.
Da ist auch das Hauprproblem: Wir müssten uns mehr Vermehren, dann bleiben wir auch in Zukunft ein bedeutender Staat.

------------
Halbfalsch und Halbrichtig.
Vermehren in Deutschland muß sich nur der deutsche Teil der Bevölkerung.
Ich akzeptiere noch weiße Europäer, aber der Rest hat kein Recht auf unseren Boden und unsere Dörfer und Städte!

Wenn du Recht hättest, bräuchte ich nur aus Nigeria, mit seinen 190 Mio. Einwohnern, 40. Mio. hier anzusiedeln.
Das Ergebnis wäre nicht ein Durchstarten des dt. Volkes wie im Kaiserreich, sondern ein Dritte-Welt-Sumpf und die totale genetische Auslöschung des Volkes mit Weizenhaar ...

Irmingsul
20.07.2012, 17:14
-------------------
Sehr gut. Parallel dazu muß natürlich alles getan werden, die übriggebliebende Gemeinschaft der Deutschen auszubauen, und wieder den Wert der Familie zu propagieren. Alles andere muß sich dem beugen. Wir werden also die einzelnen übriggebliebenen und mittlerweile stark geschrumpften Stämme der Hessen, Schwaben, Badenser, Rheinländer, Thüringer, Brandenburger so separat zusammenfassen, daß man aus diesen Kerngemeinden die wunderschöne Landschaft Hessens, Badens, des Rheinlands, Westfalens etc. wieder mit seiner ursprünglichen Population neu besiedelt. Städte wie Pforzheim oder Offenbach könnte man eventuell auch ganz aufgeben. Krieg und Masseneinwanderung haben aus diesen Städten regelrecht Löcher gemacht.

Aber das nur als Vorschlag. Reine Fiktion halt.

Wir wissen ja nun, wie es die 68er taten und wie deren Nachkommen es heute tun. Wir werden es noch perfektionieren, die Massenpsychologie, die derzeit gegen das eigene Volk angewandt wird, wird um ein vielfaches stärker sein, wenn eine Volksgemeinschaft da hinter steht, Die Nationzur reproduktion zu bewegen ist eigentlich einfach, wir müssen bloß alle "Errungenschaften" der 68er umkehren und schon bekommen die Menschen wieder Kinder.

ksero
20.07.2012, 18:32
------------
Halbfalsch und Halbrichtig.
Vermehren in Deutschland muß sich nur der deutsche Teil der Bevölkerung.
Ich akzeptiere noch weiße Europäer, aber der Rest hat kein Recht auf unseren Boden und unsere Dörfer und Städte!

Wenn du Recht hättest, bräuchte ich nur aus Nigeria, mit seinen 190 Mio. Einwohnern, 40. Mio. hier anzusiedeln.
Das Ergebnis wäre nicht ein Durchstarten des dt. Volkes wie im Kaiserreich, sondern ein Dritte-Welt-Sumpf und die totale genetische Auslöschung des Volkes mit Weizenhaar ...
Ich hätte vielleicht hinzuschreiben sollen, dass ich natürlich nur die deutsche Bevölkerung meinte, die sich vermehren sollte. Auch gebildete Bürger aus der EU, die aus den Krisenstaaten kommen, sind von mir auch herzlich willkommen.
Zu Glück ist die Behauptung, dass die Ausländer (vor allem Türken) uns "übervölkern", nicht haltbar, da sich die Geburtenzahlen der Migrante dem gesamtddeutschen Niveau anpassen, was darauf schließen lässte, dass es sich bei den niedrigen Geburtenraten um ein Fehler im System handelt, der nur gefunden und abgeschaltet werden muss.

-jmw-
20.07.2012, 19:22
Du wirst sehen, sie gehen. ;)
Und wenn nicht?
Klar, einige werden gehen.
Einige Millionen sogar.
Blieben noch einige Millionen übrig.
Wie mit denen verfahren?

Und wohin sollen die gehen, die gehen?
Viele von ihnen werden nur die hiesige Staatsangehörigkeit haben.
Wer sagt denn, dass sie zurückkönnen in die Türkei, nach Mauretanien, Armenien und Vietnam?
Was ist mit denen, die nicht können?
Ob ein arbeitsloser Syrer sich derzeit widerstandslos nach Syrien abschieben liesse?

Was ist mit denen, deren Migrationshintergrund allein sich in der Abstammung äussert?
Die wären für das Heimatland ihrer Vorfahren einfach Ausländer aus Deutschland.
Warum sollte dies Land sie aufnehmen?

-jmw-
20.07.2012, 19:22
Ich sehe da nun kein Problem. Da wird sogar noch weitaus mehr kommen, wenn Europa befreit und der "Westen" vernichtet wurde.
Schon, aber das liegt daran, dass Du andere Menschen für Schachfiguren hältst, die man hin- und herschieben kann.
Sieht man ja an #54. :)

-jmw-
20.07.2012, 19:34
Nun, Irmingsul hat es bereits gut dargelegt.

Die größte Vertreibung der Menschheitsgeschichte geschah dem deutschen Volke!
Die etwa 14-17 Millionen Deutsche aus Ost-Westpreußen, Pommern, Schlesien, und aus Böhmen und Mähren, (einschließlich der 2. Mio. Erschlagenen, erschossenen, gehenkten...) - war bisher das größte Vertreibungsverbrechen der Geschichte.
Bisher, ja.
Aber warte nur mal wenige Jahrzehnte, dann müssten wir es - notgedrungen - übertreffen, weil die Bevölkerung mit Migrationshintergrund selbst ausschliesslich der Europäer eine derart hohe Zahl erreicht hätte.
Wir reden ja nicht von morgen!


Alle diese Ausländer, Europäer lasse ich hier mal außen vor, sind nicht gekommen, weil wir sie riefen oder brauchten.
Es ist ein Unding, daß Ausländer, die 40 Jahre hier leben, angeblich nicht mehr in ihre Heimat zurückkehren können, weil das gemein sei!
Dies sagen die gleichen Kräfte, die vor 70 Jahren aber kein Problem darin sahen, Millionen von Deutschen aus ihrer angestammten Heimat zu vertreiben.
Es gibt Millionen Ausländer, deren Heimat nicht mehr die Heimat ihrer Vorfahren ist, sondern Deutschland.
Und drum schrieb ich oben ja auch von "Vertreibung", nicht von "Rückkehr".

Corpus Delicti
20.07.2012, 20:22
Guten Tag,
ich stelle diese Frage, weil ich mit Fünfzehn langsam an die Zukunft denke, wenn ich auf die Straße schaue, im Kinderkarten sehe oder sonst wo.
Es ist nun einmal fakt, dass es immer mehr "Mischlinge" geben wird bzw. schon gibt.
Ich werde in den nächsten 50-60 Jahren die Entwicklung hautnah mit verfolgen "müssen", meine Kinder werden wohl die "Ausländer" in der Schule sein.

Ich frage mich immer und immer wieder, was man tun kann.
In der Schule im Unterricht, wenn über Poltik/Zukunft geredet wird, kann ich mich recht wenig beteiligen, sonst ist man ja gleich ein Rassist/Nazi wenn man auch nur ein Wort gegen Ausländer sagt.
Ich bin keinesfalls ein Rassist, hab selber ausländische Freunde, aber bin einfach verwirrt und etwas traurig, wenn ich in die Zukunft blicke.

Kann Ich irgendetwas tun bzw. ist Deutschland noch zu retten?

Die nächsten 50 Jahre werden sehr übel werden.Ich glaube nicht das es in 50 Jahren noch einen deutschen Staat geben wird.Deutsche kriegen immer weniger Kinder.Wenn das so bleibt,wird die deutsche Bevölkerung deutlich in der Minderheit sein.Wenn heute schon von einer ganzen Schulklasse nur noch zwei Kinder deutsch sind und der Rest Musel usw,wie sieht es dann in 50 Jahren erst aus.

Und das aussterben der deutschen,wird zwangsläufig zur Armut dieses Landes führen.Denn wer soll denn den Reichtum erwirtschaften,die Asylanten ? Asylanten und Migranten aus aller Welt werden dieses Land bewohnen,natürlich in Armut,denn Deutsche gibt es nicht mehr.Viele werden wieder gehen,weil nichts mehr zu holen ist,die anderen werden sich gegenseitig alles streitig machen.Aber auf jeden Fall werden radikale Salafisten hier einen Gottesstaat errichten,wer soll es verhindern ?

Das einzige was Deutschland retten könnte ist eine andauernde Weltwirtschaftskrise,die Deutschland für 5-10 Jahre vollständig lahm legt.Erst wenn der Deutsche kein Bier mehr im Kühlschrank hat und kein Fussball mehr schauen kann,wird er anfangen zu denken.Dem Deutschen muss es richtig dreckig gehen.Dann könnten die Deutschen diese Regierenden stürtzen,aus dem Land jagen und sich ihr Land zurückholen.Man kann also nur hoffen,das sie Europa in den Ruin wirtschaften..

Sloth
20.07.2012, 20:27
Guten Tag,
ich stelle diese Frage, weil ich mit Fünfzehn langsam an die Zukunft denke, wenn ich auf die Straße schaue, im Kinderkarten sehe oder sonst wo.
Es ist nun einmal fakt, dass es immer mehr "Mischlinge" geben wird bzw. schon gibt.
Ich werde in den nächsten 50-60 Jahren die Entwicklung hautnah mit verfolgen "müssen", meine Kinder werden wohl die "Ausländer" in der Schule sein.

Ich frage mich immer und immer wieder, was man tun kann.
In der Schule im Unterricht, wenn über Poltik/Zukunft geredet wird, kann ich mich recht wenig beteiligen, sonst ist man ja gleich ein Rassist/Nazi wenn man auch nur ein Wort gegen Ausländer sagt.
Ich bin keinesfalls ein Rassist, hab selber ausländische Freunde, aber bin einfach verwirrt und etwas traurig, wenn ich in die Zukunft blicke.

Kann Ich irgendetwas tun bzw. ist Deutschland noch zu retten?
Schön, daß du dir in deinem Alter Gedanken darüber machst. Das machen ja nicht allzuviele. In deinem Alter (etwa 13/14 Jahre her) stand ich genau vor dem selben Problem. Ich habe mich gegen Schweigen entschieden. Im Ergebnis viel mein Notendurchschnitt stark ab, letztendlich wurde mir der Besuch der 10. Klasse verweigert.

Also sieh dich vor, diese Ratten kennen da nichts!

Jonny
20.07.2012, 20:28
Guten Tag,
ich stelle diese Frage, weil ich mit Fünfzehn langsam an die Zukunft denke, wenn ich auf die Straße schaue, im Kinderkarten sehe oder sonst wo.
Es ist nun einmal fakt, dass es immer mehr "Mischlinge" geben wird bzw. schon gibt.
Ich werde in den nächsten 50-60 Jahren die Entwicklung hautnah mit verfolgen "müssen", meine Kinder werden wohl die "Ausländer" in der Schule sein.

Ich frage mich immer und immer wieder, was man tun kann.
In der Schule im Unterricht, wenn über Poltik/Zukunft geredet wird, kann ich mich recht wenig beteiligen, sonst ist man ja gleich ein Rassist/Nazi wenn man auch nur ein Wort gegen Ausländer sagt.
Ich bin keinesfalls ein Rassist, hab selber ausländische Freunde, aber bin einfach verwirrt und etwas traurig, wenn ich in die Zukunft blicke.

Kann Ich irgendetwas tun bzw. ist Deutschland noch zu retten?
Deutschland ist nur dann zu retten, wenn es wieder einen nationalen Führer bekommt. Wie einen Kaiser oder einen Diktator wie Adolf Hitler.

frundsberg
20.07.2012, 21:27
Deutschland ist nur dann zu retten, wenn es wieder einen nationalen Führer bekommt. Wie einen Kaiser oder einen Diktator wie Adolf Hitler.

Die wichtigste Voraussetzung ist der unverbrüchliche Zusammenhalt. Damit wird man nicht alle der 61 Millionen Deutschen hinter dem Kamin vorholen, aber es würde ausreichen, am Anfang nur 15 Prozent der Leute zu erreichen. Ansonsten stimmt das schon. Erst wenn wir zum Bauern müssen, um Kartoffeln und Milch zu holen, wird der Deutsche wieder zu sich finden. Ich kann nur hoffen, daß es genug 'freiheitliche' Bauern, Freibauern, noch gibt, die flächendeckend miteinander verbunden sein müssen. Solange den Deutschen das Land gehört, können wir zeitweise auf die Städte verzichten. Denn in Städten wird kein Fleisch produziert und kein Korn geerntet.

AnastasiaNatalja
20.07.2012, 22:17
Guten Tag,
ich stelle diese Frage, weil ich mit Fünfzehn langsam an die Zukunft denke, wenn ich auf die Straße schaue, im Kinderkarten sehe oder sonst wo.
Es ist nun einmal fakt, dass es immer mehr "Mischlinge" geben wird bzw. schon gibt.
Ich werde in den nächsten 50-60 Jahren die Entwicklung hautnah mit verfolgen "müssen", meine Kinder werden wohl die "Ausländer" in der Schule sein.

Ich frage mich immer und immer wieder, was man tun kann.
In der Schule im Unterricht, wenn über Poltik/Zukunft geredet wird, kann ich mich recht wenig beteiligen, sonst ist man ja gleich ein Rassist/Nazi wenn man auch nur ein Wort gegen Ausländer sagt.
Ich bin keinesfalls ein Rassist, hab selber ausländische Freunde, aber bin einfach verwirrt und etwas traurig, wenn ich in die Zukunft blicke.

Kann Ich irgendetwas tun bzw. ist Deutschland noch zu retten?

Nun mal nich ganz so pessimistisch.. ich habe in letzer Zeit viele Mütter mit ihren Babys oder Kleinkindern gesehen... sie sind so gut wie alle weiß & ich lebe in BaWü! :)

frundsberg
21.07.2012, 09:04
Guten Tag,
ich stelle diese Frage, weil ich mit Fünfzehn langsam an die Zukunft denke, wenn ich auf die Straße schaue, im Kinderkarten sehe oder sonst wo.
Es ist nun einmal fakt, dass es immer mehr "Mischlinge" geben wird bzw. schon gibt.
Ich werde in den nächsten 50-60 Jahren die Entwicklung hautnah mit verfolgen "müssen", meine Kinder werden wohl die "Ausländer" in der Schule sein.

Ich frage mich immer und immer wieder, was man tun kann.
In der Schule im Unterricht, wenn über Poltik/Zukunft geredet wird, kann ich mich recht wenig beteiligen, sonst ist man ja gleich ein Rassist/Nazi wenn man auch nur ein Wort gegen Ausländer sagt.
Ich bin keinesfalls ein Rassist, hab selber ausländische Freunde, aber bin einfach verwirrt und etwas traurig, wenn ich in die Zukunft blicke.

Kann Ich irgendetwas tun bzw. ist Deutschland noch zu retten?

----------------------

Das Ruhrgebiet war einmal das Rückgrat des deutschen Wohlstands. Dort brummte die Wirtschaft. Überall wurde gearbeitet. Heute ist das Straßenbild von schmuddeligen Dönerbuden, Wettbüros und Teestuben geprägt. Dem Ballungsgebiet droht der Bürgerkrieg.

Nicht nur in Dortmund kocht die Stimmung hoch. Überall im Ruhrgebiet gibt es heute unter ethnischen Deutschen eine Ausländerfeindlichkeit, die man noch vor wenigen Monaten für unmöglich gehalten hätte. Während die Deutschen arbeiten, verbringen die zahlreichen Migranten den Tag in der Teestube – so das weit verbreitete Bild. Die Bewohner des Ruhrgebiets erleben einen Verfall, der kaum noch zu beschreiben ist.

Die Kommunen erfinden ständig neue Steuern – etwa die Katzensteuer, doch das Geld verschwindet gleich wieder in den gewaltigen Sozialetats. Die Schuld an dieser Entwicklung schieben immer mehr Bürger eben auch jenen Massen von Ausländern zu, die nicht arbeiten und soziale Leistungen beanspruchen. Und die Kommunen gestehen die Probleme auch offen ein.

Torben Grombery http://info.kopp-verlag.de/hintergru...ungspaket.html


Nicht nur im Ruhrgebiet, auch das gesamte Sauerland ist von arbeitslosen Migranten übervölkert. Die Städte sehen sich schon lange an der Grenze der Aufnahmefähigkeit.

------

Dieser Bericht, reingestellt von Zarah, zeigt klar die Tendenz des eigenen Niedergangs durch den gesetzlichen Zwang, Fremde aufnehmen zu müssen.

ichhalt
21.07.2012, 11:31
Nicht nur in Dortmund kocht die Stimmung hoch.
Aber das macht einen Hoffnung.
Das wir endlich aufwachen.

Arnold
21.07.2012, 19:28
Guten Tag,
ich stelle diese Frage, weil ich mit Fünfzehn langsam an die Zukunft denke, wenn ich auf die Straße schaue, im Kinderkarten sehe oder sonst wo.
Es ist nun einmal fakt, dass es immer mehr "Mischlinge" geben wird bzw. schon gibt.
Ich werde in den nächsten 50-60 Jahren die Entwicklung hautnah mit verfolgen "müssen", meine Kinder werden wohl die "Ausländer" in der Schule sein.

Ich frage mich immer und immer wieder, was man tun kann.
In der Schule im Unterricht, wenn über Poltik/Zukunft geredet wird, kann ich mich recht wenig beteiligen, sonst ist man ja gleich ein Rassist/Nazi wenn man auch nur ein Wort gegen Ausländer sagt.
Ich bin keinesfalls ein Rassist, hab selber ausländische Freunde, aber bin einfach verwirrt und etwas traurig, wenn ich in die Zukunft blicke.

Kann Ich irgendetwas tun bzw. ist Deutschland noch zu retten?


1. Du gibst an, dich davor zu fürchten, dass es in Zukunft immer mehr "Mischlinge" geben würde und immer weniger Deutsche – obwohl das niemand mit Bestimmtheit sagen kann.
2. Du fürchtest dich, dich gegen "Ausländer" hier in Deutschland auszusprechen, die du offenbar wie auch "Mischlinge" für Menschen zweiter Klasse hältst und deren Aufenthalt in Deutschland dir zuwider ist.
3. Du behauptest, kein "Rassist/Nazi" zu sein. Du willst aber wissen, was gegen "Ausländer" und "Mischlinge" getan werden kann.


Weil du angibst, ein Jugendlicher zu sein, drücke ich es zurückhaltend aus: du bist dabei, mit deiner voreingenommenen, von pauschalen Vorurteilen bestimmten Einstellung gewissen Menschengruppen gegenüber einen fatalen Holzweg zu beschreiten! Darüber solltest du intensiv nachdenken! "Ausländer" und "Mischlinge" sind keine schlechteren oder besseren Menschen als wir Deutschen. Sie haben Vorzüge und Schwächen wie wir alle. Wenn etwas getan werden muss, dann gegen straffällige Menschen, die die deutschen Gesetze nicht beachten. Das betrifft aber auch alle straffälligen Deutschen, nicht nur "Ausländer" und "Mischlinge"!

Du solltest dich von einigen Beiträgen hier nicht weiter verwirren und in deiner bisherigen jugendlich-unerfahrenen Einstellung bestärken lassen. Unter den Schreiberlingen sind etliche Leute, die selbst keine Skrupel haben, den deutschen Steuerzahlern das Geld aus der Tasche zu ziehen und sich den Puderzucker umfassender staatlicher Sozialleistungen ohne arbeitsbereite Gegenleistungen in den Hintern blasen zu lassen. Das ermöglicht ihnen, am helllichten Tag, wenn anständige Deutsche arbeiten müssen, ihre hasserfüllten ausländerfeindlichen Propagandabeiträge hier und wer weiß wo noch einzustellen. Schau dir die Uhrzeiten an, wann sie schreiben, und mach dir dazu deine Gedanken. Ausländer stellen sie grundsätzlich als verbrecherische, uns Deutsche ausnutzende Menschen dar und diffamieren sie oft als "Kulturbereicherer", womit sie ihnen jede Kulturleistung absprechen. Nach ihrer Ansicht haben nämlich nur die Deutschen Kultur hervorgebracht. Sie selbst halten sich für eine besonders überlegene Gruppe unter den Deutschen. Deshalb machen sie sich gelegentlich auch lustig über ihre eigenen Landsleute, die für ihren Lebensunterhalt täglich zur Arbeit gehen und die sie dafür abfällig als "den Michel" o. ä. verspotten. Sie sind von Neid zerfressen und getrieben von Angst, dass ihnen Ausländer den Platz am arbeitsbefreiten Futtertrog eines Tages streitig machen könnten. Daher unterscheiden sie auch nicht zwischen straffälligen und friedlichen, eifrig um Integration bemühten Ausländern, sondern wollen sie alle unterschiedslos aus Deutschland vertreiben. Das Asylrecht für Verfolgte wollen sie abschaffen. Es gibt sogar Idioten, die fordern, "die unerwünschten Völkermassen", also alle Ausländer in Deutschland, "hier einfach zu sterilisieren und zu staatlichen Zwangsarbeitern zu machen" oder sie teilweise auch "einfach in internationalen Gewässern auszusetzen.". Du wirst alles das hier in verschiedenen Beiträgen finden. An solchen menschenverachtenden Forderungen erkennst du, welche Leute dich hier auf ihre Seite zu ziehen versuchen!

Solche deutschen Sozialschmarotzer und Menschenverächter solltest du nicht weiter beachten! Sie versuchen nur, dir eine Gehirnwäsche zu verpassen und dich gegen alle Ausländer und dein Land aufzustacheln, dich also für ihre menschenverachtenden und staatsfeindlichen Ziele zu gewinnen. Sie wollen dir einreden, du dürftest in Deutschland deine Meinung nicht frei äußern. Das ist Unsinn! Zugleich empfehlen sie dir, eines Tages Parteien zu wählen, die die Menschenrechte missachten und beabsichtigen, wenn sie an die Macht gekommen sind, die Freiheiten, die sich das deutsche Volk über Jahrhunderte erkämpft hat, wieder zu beseitigen. Die Anhänger dieser Parteien wollen eine Recht und Gesetz missachtende Zwangsherrschaft, wieder eine Diktatur in Deutschland aufrichten. Als Vorstufe wünschen sie sich dringend eine Verelendung des deutschen Volkes. Sie sind gewaltbereit. Sie halten nichts von Demokratie, weil sie die meisten Deutschen als Schwachköpfe, als schlafmützigen "Michel" eben, betrachten, der ihrer Ansicht nach von nichts eine Ahnung hat – und daher auch nichts Besseres als die Abschaffung der Demokratie verdient hat. Nur sie selbst glauben, alles ganz genau zu wissen und zu können und deshalb bestimmen zu müssen. Auch das kannst du alles in verschiedenen Beiträgen hier nachlesen. Geh‘ diesen undeutschen Vaterlandsverrätern nicht auf den Leim!

stuff
21.07.2012, 19:51
1. Du gibst an, dich davor zu fürchten, dass es in Zukunft immer mehr "Mischlinge" geben würde und immer weniger Deutsche – obwohl das niemand mit Bestimmtheit sagen kann.
2. Du fürchtest dich, dich gegen "Ausländer" hier in Deutschland auszusprechen, die du offenbar wie auch "Mischlinge" für Menschen zweiter Klasse hältst und deren Aufenthalt in Deutschland dir zuwider ist.
3. Du behauptest, kein "Rassist/Nazi" zu sein. Du willst aber wissen, was gegen "Ausländer" und "Mischlinge" getan werden kann.


Weil du angibst, ein Jugendlicher zu sein, drücke ich es zurückhaltend aus: du bist dabei, mit deiner voreingenommenen, von pauschalen Vorurteilen bestimmten Einstellung gewissen Menschengruppen gegenüber einen fatalen Holzweg zu beschreiten! Darüber solltest du intensiv nachdenken! "Ausländer" und "Mischlinge" sind keine schlechteren oder besseren Menschen als wir Deutschen. Sie haben Vorzüge und Schwächen wie wir alle. Wenn etwas getan werden muss, dann gegen straffällige Menschen, die die deutschen Gesetze nicht beachten. Das betrifft aber auch alle straffälligen Deutschen, nicht nur "Ausländer" und "Mischlinge"!

Du solltest dich von einigen Beiträgen hier nicht weiter verwirren und in deiner bisherigen jugendlich-unerfahrenen Einstellung bestärken lassen. Unter den Schreiberlingen sind etliche Leute, die selbst keine Skrupel haben, den deutschen Steuerzahlern das Geld aus der Tasche zu ziehen und sich den Puderzucker umfassender staatlicher Sozialleistungen ohne arbeitsbereite Gegenleistungen in den Hintern blasen zu lassen. Das ermöglicht ihnen, am helllichten Tag, wenn anständige Deutsche arbeiten müssen, ihre hasserfüllten ausländerfeindlichen Propagandabeiträge hier und wer weiß wo noch einzustellen. Schau dir die Uhrzeiten an, wann sie schreiben, und mach dir dazu deine Gedanken. Ausländer stellen sie grundsätzlich als verbrecherische, uns Deutsche ausnutzende Menschen dar und diffamieren sie oft als "Kulturbereicherer", womit sie ihnen jede Kulturleistung absprechen. Nach ihrer Ansicht haben nämlich nur die Deutschen Kultur hervorgebracht. Sie selbst halten sich für eine besonders überlegene Gruppe unter den Deutschen. Deshalb machen sie sich gelegentlich auch lustig über ihre eigenen Landsleute, die für ihren Lebensunterhalt täglich zur Arbeit gehen und die sie dafür abfällig als "den Michel" o. ä. verspotten. Sie sind von Neid zerfressen und getrieben von Angst, dass ihnen Ausländer den Platz am arbeitsbefreiten Futtertrog eines Tages streitig machen könnten. Daher unterscheiden sie auch nicht zwischen straffälligen und friedlichen, eifrig um Integration bemühten Ausländern, sondern wollen sie alle unterschiedslos aus Deutschland vertreiben. Das Asylrecht für Verfolgte wollen sie abschaffen. Es gibt sogar Idioten, die fordern, "die unerwünschten Völkermassen", also alle Ausländer in Deutschland, "hier einfach zu sterilisieren und zu staatlichen Zwangsarbeitern zu machen" oder sie teilweise auch "einfach in internationalen Gewässern auszusetzen.". Du wirst alles das hier in verschiedenen Beiträgen finden. An solchen menschenverachtenden Forderungen erkennst du, welche Leute dich hier auf ihre Seite zu ziehen versuchen!

Solche deutschen Sozialschmarotzer und Menschenverächter solltest du nicht weiter beachten! Sie versuchen nur, dir eine Gehirnwäsche zu verpassen und dich gegen alle Ausländer und dein Land aufzustacheln, dich also für ihre menschenverachtenden und staatsfeindlichen Ziele zu gewinnen. Sie wollen dir einreden, du dürftest in Deutschland deine Meinung nicht frei äußern. Das ist Unsinn! Zugleich empfehlen sie dir, eines Tages Parteien zu wählen, die die Menschenrechte missachten und beabsichtigen, wenn sie an die Macht gekommen sind, die Freiheiten, die sich das deutsche Volk über Jahrhunderte erkämpft hat, wieder zu beseitigen. Die Anhänger dieser Parteien wollen eine Recht und Gesetz missachtende Zwangsherrschaft, wieder eine Diktatur in Deutschland aufrichten. Als Vorstufe wünschen sie sich dringend eine Verelendung des deutschen Volkes. Sie sind gewaltbereit. Sie halten nichts von Demokratie, weil sie die meisten Deutschen als Schwachköpfe, als schlafmützigen "Michel" eben, betrachten, der ihrer Ansicht nach von nichts eine Ahnung hat – und daher auch nichts Besseres als die Abschaffung der Demokratie verdient hat. Nur sie selbst glauben, alles ganz genau zu wissen und zu können und deshalb bestimmen zu müssen. Auch das kannst du alles in verschiedenen Beiträgen hier nachlesen. Geh‘ diesen undeutschen Vaterlandsverrätern nicht auf den Leim!


Du bist so ziemlich das Undeutschste was hier im Forum schreibt, das kann jeder in deinen Beiträgen nachlesen. Nur weil jemand lieber unter Deutschen als unter Musel ist, dann ist man noch lange kein Rassist. Das Wort Ausländer kann man fast immer mit Musel ersetzen, sinngemäß. Menschen sehnen sich eben üblicherweise nach ihresgleichen, wenn das rassistisch ist, dann ist jeder ein Rassist.
Das mit der Uhrzeit ist ein rießen Schwachsinn. Aber mach doch mal eine Statistik, damit du deinen Scheiss auch belegen kannst.

Corpus Delicti
21.07.2012, 20:03
1. Du gibst an, dich davor zu fürchten, dass es in Zukunft immer mehr "Mischlinge" geben würde und immer weniger Deutsche – obwohl das niemand mit Bestimmtheit sagen kann.

Heute sind nur noch zwei deutsche Kinder in einer Schulklasse und der Rest alles Migranten.Ich denke das das in meiner Schulzeit nicht so gewesen ist.




Das Asylrecht für Verfolgte wollen sie abschaffen.Sie wollen dir einreden, du dürftest in Deutschland deine Meinung nicht frei äußern.

Wenn das alles verfolgte hier in Deutschland sind,dann müssten ja in allen teilen der Erde der 3 WK ausgebrochen sein außer in Deutschland.5 % von dem was hier ist,ist vieleicht wirklich verfolgt.Der Rest legt sich hier auf die faule Haut und lässt sich Dienstboten Deutschland das Essen in den Mund stecken.

Und natürlich darf er hier seine eigene Meinung äußern.Kann er ja gern machen,dann wird er schon sehen was danach auf dem Schulhof passiert.

Was bist du nur für eine wiederliche Zecke.Dem Jungen einreden zu wollen,wir würden eine Gehirnwäsche mit ihm machen.Der Junge sieht die Wahrheit tagtäglich selbst auf der Straße.Er ist aufgewacht.

Solche wie du sind hier die Staatsfeinde,die es geschaft haben an die Macht zu kommen und diesem Dreck den roten Teppig ausrollen und noch behaupten,uns gehe es gut und es wäre alles bestens,obwohl wir es tagtäglich auf der Straße sehen wie es wirklich ist.

frundsberg
21.07.2012, 20:17
Heute sind nur noch zwei deutsche Kinder in einer Schulklasse und der Rest alles Migranten.Ich denke das das in meiner Schulzeit nicht so gewesen ist.



Wenn das alles verfolgte hier in Deutschland sind,dann müssten ja in allen teilen der Erde der 3 WK ausgebrochen sein außer in Deutschland.5 % von dem was hier ist,ist vieleicht wirklich verfolgt.Der Rest legt sich hier auf die faule Haut und lässt sich Dienstboten Deutschland das Essen in den Mund stecken.

Und natürlich darf er hier seine eigene Meinung äußern.Kann er ja gern machen,dann wird er schon sehen was danach auf dem Schulhof passiert.

Was bist du nur für eine wiederliche Zecke.Dem Jungen einreden zu wollen,wir würden eine Gehirnwäsche mit ihm machen.Der Junge sieht die Wahrheit tagtäglich selbst auf der Straße.Er ist aufgewacht.

Solche wie du sind hier die Staatsfeinde,die es geschaft haben an die Macht zu kommen und diesem Dreck den roten Teppig ausrollen und noch behaupten,uns gehe es gut und es wäre alles bestens,obwohl wir es tagtäglich auf der Straße sehen wie es wirklich ist.

Natürlich sind das alles Verfolgte. Selbst wenn sie es wirklich wären, dann geht unser Recht auf Integrität, territorial, wie auch tribal (völkisch) vor dem Wunsch, nach einem "Leben" bei uns und mit uns.

http://s1.directupload.net/images/120721/4kbvytwd.jpg

frundsberg
21.07.2012, 20:24
Heute sind nur noch zwei deutsche Kinder in einer Schulklasse und der Rest alles Migranten.Ich denke das das in meiner Schulzeit nicht so gewesen ist.



Wenn das alles verfolgte hier in Deutschland sind,dann müssten ja in allen teilen der Erde der 3 WK ausgebrochen sein außer in Deutschland.5 % von dem was hier ist,ist vieleicht wirklich verfolgt.Der Rest legt sich hier auf die faule Haut und lässt sich Dienstboten Deutschland das Essen in den Mund stecken.

Und natürlich darf er hier seine eigene Meinung äußern.Kann er ja gern machen,dann wird er schon sehen was danach auf dem Schulhof passiert.

Was bist du nur für eine wiederliche Zecke.Dem Jungen einreden zu wollen,wir würden eine Gehirnwäsche mit ihm machen.Der Junge sieht die Wahrheit tagtäglich selbst auf der Straße.Er ist aufgewacht.

Solche wie du sind hier die Staatsfeinde,die es geschaft haben an die Macht zu kommen und diesem Dreck den roten Teppig ausrollen und noch behaupten,uns gehe es gut und es wäre alles bestens,obwohl wir es tagtäglich auf der Straße sehen wie es wirklich ist.

----
Dessau in Sachsen - Anhalt:

http://s14.directupload.net/images/120721/2hxn4vq6.jpg


Nee, ein Staatsfeind ist der Arnold nicht!
Eher ein Hüter des Systems! Denn er verteidigt ja unsere Logen-Republik, auch genannt "freiheitliche Demokratie".
Es ist sogar der freieste 'deutsche' Staat, den wir je hatten.
Dieser 'Staat' nimmt sich sogar die Freiheit raus, uns nach und nach abzuschaffen und in eine Weltrepublik (Logenziel) zu 'integrieren.
unser Vasallenstaat Jerusalems hat sogar eine Ewigkeitsklausel (Art. 79), nachdem das System (also das System "Demokratie" wird geschützt, der Staat schützt aber nicht die ihm zugewiesene Bevölkerung bzw. das dt. Volk) per Gesetz nicht überwunden werden darf.
Einen deutschen Staat, also eine Organisationsform von Deutschen, für Deutsche, ist damit lt. alliiertem (und damit jüdisch-zionistischen) Gesetz ein Riegel vorgeschoben. Damit das irriversible wird, propagiert man auch hierzulande die multi-völkische Gesellschaft, Masseneinwanderung und Vermischung derselben.
Eigentlich ist das alles gar nicht so schwer, zu verstehen.

frundsberg
21.07.2012, 20:37
http://s1.directupload.net/images/120721/egwhfx4c.jpg

Brandenburger Kiefernwald - Afrikaner mit Slogans der Globalisierer: "No Border - No Nations" - Völlig richtig, keine Grenzen, keine Völker/Nationalstaaten. Diese Aussage ist inhaltlich völlig richtig!

-----------
Noch einige Aussagen von Kurt Willrich, und wir verstehen die Welt gleich ein wenig besser:

Über die Vielfalt der Ethnien experimentieren die Kulturen und werden zu Schrittmachern der Evolution. Die kulturelle Vielfalt sichert zugleich die weitere Existenz des Typus Mensch und folgt damit einem Lebensstromprinzip, das sich im übrigen Organismenreich in der Vielzahl der Arten und Unterarten manifestiert. Die Vielfalt erhält sich hier wie dort über Mechanismen der Abgrenzung und Verteidigung. Ein friedliches Miteinander verschiedener Völker ist möglich, wenn jede Ethnie ihr eigenes Land hat und ihre eigenen Angelegenheiten ohne Furcht vor repressiver Dominanz und Landnahme durch andere regeln kann. …
Die Prognosen für den Aufbau einer multikulturellen Immigrationsgesellschaft sind dagegen wenig günstig. Grenzt sich in einem bereits besiedelten Gebiet eine weitere, landlose Solidargemeinschaft ab, die mit den Ortsansässigen um begrenzte Ressourcen konkurriert, dann löst dies territoriale Abwehr aus. Ferner bekräftigt die Angst um Identitätsverlust die Xenophobie. In Krisenzeiten kommt es dann leicht zu Konflikten.

… Ethnische Vielfalt ist durchaus als positiv zu bewerten. Mit ihr entstanden allerdings auch die Mechanismen der territorialen und identitätsbewahrenden Abgrenzung, ohne die es keine Vielfalt gäbe. Und mit ihnen muß man ebenso rechnen wie mit der Tatsache, daß Ethnien als Solidargemeinschaften auftreten, die zunächst einmal ihr Eigeninteresse vertreten, das zugleich ihr Überlebensinteresse ist.

Der Mensch ist nicht als Rassist, sondern als Hordenwesen geboten, er ist von Natur aus nicht rassistisch, sondern tribalistisch. Das Wort „Rassismus“ ist heute insofern irreführend, als es auf „willkürlichen“ Haß, auf eine andere Rasse schließen läßt, nur weil diese eben anders aussieht oder sich anders verhält. Nur wenn die gehaßte oder unbeliebte Gruppe einer anderen Rasse angehört, trifft der Terminus „Rassismus“ aber wirklich zu.
Den Ausschlag zur Entscheidung, „rassistisch“ zu werden, gibt in der Regel das Aufkommen von Rivalität. Bergvölker in den Hochländern Neu-Guineas, die sich aus der Sicht eines Europäers oder Chinesen nicht oder kaum voneinander unterscheiden, „hassen“ ihre Nachbarn, nicht aber die völlig andersrassigen und fremden Anthropologen, die sich in ihren Dörfern tummeln, mit ihnen leben und sie analysieren.
Angenommen, diese Anthropologen würden aber immer mehr werden, dann Frauen und Kinder nachkommen lassen und nicht mehr von den Nahrungsmitteln leben, die man aus Flugzeugen abwirft, sondern ebenfalls Schweine züchten und Taro und Yums anbauen und verzehren, dann würden sie zu Rivalen werden. Mit Sicherheit würde die anfängliche Gastfreundlichkeit dahinschmelzen wie Markenbutter in der Junisonne. Die Eingeborenen würden sie vertreiben wollen und wahrscheinlich auch vor einem Gruppenmord nicht zurückschrecken (wie oft genug geschehen). Selbstverständlich ist dieses Verhalten rassistisch und fremdenfeindlich; es wäre aber nicht anders, wenn statt Anthropologen eben Leute des Nachbarstammes eingewandert wären oder, auf Europa bezogen, - muslimische Türken, Pakistaner, Nigerianer oder Tamilen.
Tribale Reflexe lassen uns unsere Kinder mehr lieben als die des Nachbarn; sie sind die Ursache für Patriotismus, Altruismus, Genschutz, wirtschaftlichen Protektionismus, Nepotismus, aber auf der anderen Seite auch für Fremdenfeindlichkeit, Rassismus, Apartheid, ethnische Säuberungen usw. Wir sind eben für alles, was für unsere eigene (Volks-) Gruppe von Vorteil sein soll, und gegen alles Nachteilige.
Der Mensch ist friedliebend, aber bereit, alles, was Harmonie und Existenz seiner Gruppe bedroht, zu bekämpfen. Der durchschnittliche Mensch ist nicht fremdenablehnend, fremdenfeindlich und territorial, weil er „böse“ ist, sondern, weil die Evolutionsgeschichte ihn lehrte, sich in einer harmonischen Gruppe wohlzufühlen.
Nur eine harmonische Gruppe kann ihm das erfolgreiche Überleben seiner Kinder und Kindeskinder garantieren. Er ist deshalb von Natur aus friedliebend, aber gleichsam bereit, für diesen Zustand zu kämpfen, ja sogar für seine Gruppe zu sterben.
Der friedliche Mensch handelt somit gegen alles, was sein friedvolles, erfolgversprechendes Dasein stören und den Fortbestand seiner Gruppe bedrohen könnte. Er vermeidet tunlichst nicht nur Hungersnöte, Epidemien, Kriege, Natur-katastrophen, sondern auch genetischen Verfall und Überfremdung zur Erhaltung seiner in Tausenden von Jahren erworbenen Gruppen-Identität.

AnastasiaNatalja
21.07.2012, 22:23
1. Du gibst an, dich davor zu fürchten, dass es in Zukunft immer mehr "Mischlinge" geben würde und immer weniger Deutsche – obwohl das niemand mit Bestimmtheit sagen kann.
2. Du fürchtest dich, dich gegen "Ausländer" hier in Deutschland auszusprechen, die du offenbar wie auch "Mischlinge" für Menschen zweiter Klasse hältst und deren Aufenthalt in Deutschland dir zuwider ist.
3. Du behauptest, kein "Rassist/Nazi" zu sein. Du willst aber wissen, was gegen "Ausländer" und "Mischlinge" getan werden kann.


Weil du angibst, ein Jugendlicher zu sein, drücke ich es zurückhaltend aus: du bist dabei, mit deiner voreingenommenen, von pauschalen Vorurteilen bestimmten Einstellung gewissen Menschengruppen gegenüber einen fatalen Holzweg zu beschreiten! Darüber solltest du intensiv nachdenken! "Ausländer" und "Mischlinge" sind keine schlechteren oder besseren Menschen als wir Deutschen. Sie haben Vorzüge und Schwächen wie wir alle. Wenn etwas getan werden muss, dann gegen straffällige Menschen, die die deutschen Gesetze nicht beachten. Das betrifft aber auch alle straffälligen Deutschen, nicht nur "Ausländer" und "Mischlinge"!

Das hat auch nie jemand behauptet. Fakt ist aber, dass wenn es irgendwann einmal zu viele Mischlinge und Ausländer gibt, es die Deutschen nicht mehr geben wird (und andere Europäer übrigens auch nicht). Dies zerstört einen großen Teil der menschlichen Vielfalt auf der Erde - aber das scheint dir ja scheißegal zu sein, Hauptsache man kann wieder rumpöbeln und jemanden als Nazi denunzieren.Das dies dann auch dich selbst betrifft (es sei denn, du gehörst zu einer der beiden Kategorien) scheinst du auch nicht zu bemerken. :wand:

Edit: Ich habe selten einen so schlechten Beitrag gelesen.

-jmw-
22.07.2012, 12:53
Eine Bemerkung zum "Rassismus": Wenn jemand Alter, Behinderung, Grösse, Gewicht, Konstitution, Krankheit/Verletzung, Spezies und andere biologische Erscheinungen für in bestimmten Fragen wichtig hält, bspw. bei der Besetzung eines Postens auf der ISS, dreht ihm keiner einen Strick draus.
Hingegen bei Sexus und Subspezies liegt man nicht oder nicht nur falsch, sondern, nein, dann wird die G'schicht auf einmal moralisch.
Darin liegt der Denkfehler bzw. das fehlgestrickte Gefühlsleben!

Zu meinen, die Regelmässigkeiten der Biochemie, Neurologie, Physiologie, Evolutionspsychologie, Soziobiologie etc. pp. gälten nicht mehr, sobald man auf eine Population das Buh-Wort "Rasse" raufpackt, zeugen (entweder) von (behebbarem) Unverständnis oder einem nicht- oder vorwissenschaftlichen Weltbild.

-jmw-
22.07.2012, 13:04
"Ausländer" und "Mischlinge" sind keine schlechteren oder besseren Menschen als wir Deutschen. Sie haben Vorzüge und Schwächen wie wir alle.
Eben das ist die Moralsache aus meinem Beitrage hier drüber.
Schauen wir nämlich in die Biologie, die Medizin usw., stellen wir fest, dass, sicher, alle Menschen, Deutsche wie "Ausländer" Vorzüge und Schwächen haben, sowohl individuell als auch kollektiv.
Aber diese Vorzüge und Schwächen sind nicht gleich!
Weiter oben brachte irgendwer schon das Beispiel westafrikanischer Läufer.
Menschen mit westafrikanischem Stammbaum haben in der Tat den Vorzug, durchschnittlich körperlich besser als andere Menschen mit den Anforderungen des Sprints klarzukommen.
Genau diese genetische Ausstattung wird aber beim Langlauf zum Nachteil.

Übersetzt in ein anderes Gebiet: Ein (durchschnittlicher) Rentner ist sicher als Mensch nicht weniger wert (odgl.) als ein (durchschnittlicher) 30jähriger.
Dennoch ist es regelmässig besser, 30jährige beim KSK zu beschäftigen als Rentner.
Daran sind weder die Rentner schuld noch die 30jährigen noch sonstwer, und es ist auch nicht "falsch" oder "schlecht" oder "diskriminierend", wenn 60jährige nicht mehr zu den entsprechenden Prüfungen zugelassen werden.

frundsberg
22.07.2012, 20:49
Guten Tag,
ich stelle diese Frage, weil ich mit Fünfzehn langsam an die Zukunft denke, wenn ich auf die Straße schaue, im Kinderkarten sehe oder sonst wo.
Es ist nun einmal fakt, dass es immer mehr "Mischlinge" geben wird bzw. schon gibt.
Ich werde in den nächsten 50-60 Jahren die Entwicklung hautnah mit verfolgen "müssen", meine Kinder werden wohl die "Ausländer" in der Schule sein.

Ich frage mich immer und immer wieder, was man tun kann.
In der Schule im Unterricht, wenn über Poltik/Zukunft geredet wird, kann ich mich recht wenig beteiligen, sonst ist man ja gleich ein Rassist/Nazi wenn man auch nur ein Wort gegen Ausländer sagt.
Ich bin keinesfalls ein Rassist, hab selber ausländische Freunde, aber bin einfach verwirrt und etwas traurig, wenn ich in die Zukunft blicke.

Kann Ich irgendetwas tun bzw. ist Deutschland noch zu retten?

----------------

Unsere Feinde wollen uns nicht nur unsere Freiheit nehmen, sondern auch unseren Identität, unseren Stolz, unsere Erinnerung an die Väter und Vorväter. Werdet frei! Brecht mit der Geißel der politischen Korrektness, brecht mit falschen Gefühlen, die nur auf Einbildung basieren, und nicht auf Tatsachen. Werdet frei, wie die Väter waren. Und erlangt wieder das volle Menschsein.


http://www.youtube.com/watch?v=Xe0KFpfM2-k&feature=player_detailpage

ichhalt
13.08.2012, 20:46
Gibt es eigentlich noch noch gleich denkende Menschen in meinen Alter?
(Würde mich gerne mal mit sowelchen in Hamburg unterhalten.....)

Itsme
13.08.2012, 20:50
Steht doch im Sarrazin Buch.
Wie Deutschland zu retten wäre? Nur mit einr Revolution, wie nach dem 1. Wltkrieg. Aber dafür wurden die Menschen hier zu sehr weichgespült, mit Idiotenfernsehen und Medien Gehirnwäsche.

Thomas1734
13.08.2012, 21:41
Vielleicht müsste die Frage lauten:....was passiert, wenn das BVG am 12.September 2012 die deutsche Schuldenfalle zuschnappen lässt?

Antwort:....die Angst geht um - in Deutschland, weil....
EURO-KRISE Neue Klage gegen Rettungsschirm stellt Entscheidungstermin infrage (http://www.handelsblatt.com/politik/international/euro-krise-neue-klage-gegen-rettungsschirm-stellt-entscheidungstermin-infrage/6996030.html)


exklusiv Ganz Europa wartet auf die Entscheidung des Bundesverfassungsgerichts zum Rettungsschirm. Vorher kann dieser nicht starten. Doch nun könnte eine neue Klage die Entscheidung des Verfassungsgerichts massiv verzögern. Von Oliver Stock und Dietmar Neuerer.


__________________________________________________ ______________________________________________

Hintergrund:......es wäre mit massiven Ausschreitungen zu rechnen, welches zu einen unkontrollierbaren Zustand führen könnte, wäre ein konzentrierter Einsatz von Polizei und Sicherheitskräften erforderlich.

Mit absoluter Sicherheit liegt hier erstmalig die Politik richtig in ihrer Annahme - Glückwunsch!


Kurzum: In der großen Politik geht inzwischen die Angst um, will man das Fass nicht zum Überlaufen bringen. Keiner traut sich mehr das Notwendige zu tun. Aus Brüssel nur noch Kakofonie und lautes Gebelle.

Man muss sich mal vorstellen, die EU-Oberen wollen Deutschland wegen Exportüberschuss abstrafen.

Ist das nicht lustig was da so aus Brüssel kommt?

Wenn ich Merkel wäre, würde ich nach Brüssel alle Geldquellen, Haftungszusagen und Garantieen aufkündigen - einfach so über Nacht, als Gegenreaktion auf diese abartige und zum Untergang verurteilte EU-Politik.

Dann gehen endlich die Lichter aus in Brüssel und dieser Barroso hat Zeit und kann sich endlich mal um seine Heimat Portugal kümmern, falls man diesen dort überhaupt noch haben will!

Sprecher
13.08.2012, 21:53
----------------

Unsere Feinde wollen uns nicht nur unsere Freiheit nehmen, sondern auch unseren Identität, unseren Stolz, unsere Erinnerung an die Väter und Vorväter.

Das haben sie doch längst geschafft. Die BRD-Jugend spielt "Ego-Shooter" bei denen man soviele Wehrmachtssoldaten wie möglich killen muss, daß Publikum rennt in antideutsche Hollywood-Filme und gröhlt und johlt wenn dort Deutschen mit Baseballschlägern der Schädel zertrümmert wird. Und selbst in Foren wie diesen wird man niedergemacht wenn man solchen Schund zu kritisieren wagt.

Eridani
13.08.2012, 21:59
Guten Tag,
ich stelle diese Frage, weil ich mit Fünfzehn langsam an die Zukunft denke, wenn ich auf die Straße schaue, im Kinderkarten sehe oder sonst wo.
Es ist nun einmal fakt, dass es immer mehr "Mischlinge" geben wird bzw. schon gibt.
Ich werde in den nächsten 50-60 Jahren die Entwicklung hautnah mit verfolgen "müssen", meine Kinder werden wohl die "Ausländer" in der Schule sein.

Ich frage mich immer und immer wieder, was man tun kann.
In der Schule im Unterricht, wenn über Poltik/Zukunft geredet wird, kann ich mich recht wenig beteiligen, sonst ist man ja gleich ein Rassist/Nazi wenn man auch nur ein Wort gegen Ausländer sagt.
Ich bin keinesfalls ein Rassist, hab selber ausländische Freunde, aber bin einfach verwirrt und etwas traurig, wenn ich in die Zukunft blicke.

Kann Ich irgendetwas tun bzw. ist Deutschland noch zu retten?



Da empfehle ich allen interessierten Lesern das Buch: "Ist Deutschland noch zu retten?"; was sich eben genau mit Deiner Frage beschäftigt:
#
Hans-Werner Sinn
"Ist Deutschland noch zu retten?"
1.Auflage Jan.2005
© 2004 by Ullstein Buchverlag GmbH, Berlin/Econ Verlag
ISBN 3-548-36711-9
580 Seiten
-------------
ca. 13,-€

http://www.amazon.de/Ist-Deutschland-noch-zu-retten/dp/3430185335
sehr zu empfehlen

E:

Wolf Fenrir
13.08.2012, 22:56
Guten Tag,
ich stelle diese Frage, weil ich mit Fünfzehn langsam an die Zukunft denke, wenn ich auf die Straße schaue, im Kinderkarten sehe oder sonst wo.
Es ist nun einmal fakt, dass es immer mehr "Mischlinge" geben wird bzw. schon gibt.
Ich werde in den nächsten 50-60 Jahren die Entwicklung hautnah mit verfolgen "müssen", meine Kinder werden wohl die "Ausländer" in der Schule sein.

Ich frage mich immer und immer wieder, was man tun kann.
In der Schule im Unterricht, wenn über Poltik/Zukunft geredet wird, kann ich mich recht wenig beteiligen, sonst ist man ja gleich ein Rassist/Nazi wenn man auch nur ein Wort gegen Ausländer sagt.
Ich bin keinesfalls ein Rassist, hab selber ausländische Freunde, aber bin einfach verwirrt und etwas traurig, wenn ich in die Zukunft blicke.

Kann Ich irgendetwas tun bzw. ist Deutschland noch zu retten?
Man kann wenn Du mal Wählen darfst nicht die Parteien Wählen die für all das stehen was Du beklagst !!!

Noch gibt es eine Partei die Du Wählen könntest , kann sein das in 1-2 Jahren diese Partei von den demokratischen parteien verboten worden ist.
PS: Parteien kann man verbieten ! Aber die Gedanken sind frei !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:cool:

ursula
13.08.2012, 23:13
ich würde eine zeitreise vorschlagen

http://www1.wdr.de/themen/kultur/varusschlacht/varus184_v-TeaserAufmacher.jpg

Sternenwanderer
14.08.2012, 22:21
[...]

Die Kernfrage ist, wie werden sich die Migranten verhalten, wenn ihnen nicht mehr der gefüllte Napf direkt unters
Kinn geschoben wird?

Es gibt zwei Möglichkeiten:
1. sie werden sich brutal das nehmen, was ihnen vermeintlich zusteht.
Man hat´s ihnen ja so beigebracht. Die Menschenrechtler haben vorbildliche Arbeit geleistet!

2. Sie kehren Deutschland den Rücken, nachdem sie unser Land total ausgesaugt haben und nichts mehr für umme zu holen ist!
Dies wird ihnen zwar schwerfallen, wäre aber die zu bevorzugende Lösung.

Es gäbe ja noch eine dritte Möglichkeit, aber an die wage ich inzwischen nicht mal mehr im Traum zu denken!


Ich träume schon gelegentlich davon... :engel:
Die Hoffnung stirbt zuletzt, oder ?