PDA

Vollständige Version anzeigen : Türkische Bande vergewaltigt mehrmals und wochenlang 13-Jähriges Mádchen



Uncle Marc
29.08.2005, 10:51
Verehrte Leser!
*******************

[...]*


Türkenbande vergewaltigt 13-jährige
13-Jährige in Hildesheim wurde mehrfach von Jugendbande vergewaltigt:

Einen der Täter lernte sie durch das Weltnetz in einem Gesprächsraum kennen. Dieser brachte seine Gesinnungsgenossen mit, die gemeinschaftlich das Mädel vergewaltigten.
Unter Androhung von Gewalt, sowie der Veröffentlichung von Bildern der Tat zwangen sie das Mädel über 6 Wochen zu erneuten "Treffen" bei denen es zu weiteren sexuellen Handlungen und Vergewaltigungen kam.

Hatte man in den ersten Meldungen der Systempresse noch die Nationalität der Verbrecher verschwiegen, kommt man inzwischen nicht mehr um die Wahrheit herum.

Auch nach Inhaftierung der Täter hat die Familie des Mädchens keine Ruhe...

Zitat nt-v.de: "Unbekannte haben die Familie des 13-jährigen Mädchens, das in Hildesheim von mehreren Jugendlichen mehrfach vergewaltigt worden ist, am Telefon bedroht. Offenbar stammten die Anrufe "aus dem Umfeld der tatverdächtigen Schüler", sagte der Sprecher der Staatsanwaltschaft, Bernd Seemann. Es seien Sätze gefallen wie "Ihr werdet eures Lebens nicht mehr froh" oder "Euch passiert was". Die sechs tatverdächtigen Jungen im Alter von 14 bis 17 Jahren sitzen seit Mittwoch in Untersuchungshaft."

Wie auf N3 "Hallo Niedersachsen" gemeldet wurde, mußte die Polizei das Opfer und dessen Familie in Sicherheit bringen.

Soweit ist es nun schon in Deutschland. Da fällt eine kriminelle Türkenbande wochenlang über ein deutsches Mädel her und anschließend muß man dessen Familie auch noch vor dem gewaltsamen Zugriff aus dem Umfeld der Täter in Sicherheit bringen.

Muß man das noch weiter kommentieren?

Quelle:
www.deutscher-netzdienst.de



Ich selbst hasse nicht mehr als Moeder, Kinderschaender und
Vergewaltiger!

Deswegen ist auch die Wortwahl des [...]* in diesem
Falle mehr als angebracht und zutreffend!

Gruesse... :D :D

Angel of Retribution
29.08.2005, 10:56
Verehrte Leser!

Ich selbst hasse nicht mehr als Moeder, Kinderschaender und
Vergewaltiger!

Falsch: Du hasst nichts mehr als Ausländer und freust dich saumäßig über diesen schönen Anlass, alle Türken zu Verbrechern und Vergewaltigern abzustempeln.
EDI: Schon allein die lächerlich-deutschtümmelnde Bezeichnug "Weltnetzt" für das Internet zeigt die Ausgewogenheit und neutralität dieses ASrtikels auf deutlichste. ;)

Praetorianer
29.08.2005, 11:04
Ich wäre mal froh, wenn die Täter auch ernsthaft bestraft würden, schließlich war das nicht (was schon schlimm genug wäre) einzig eine Vergewaltigung, sondern mit viel kriminineller Energie eine Vergewaltigungskampagne, mit Erpressung, Nötigung und Morddrohungen.

In eine Rechtsstaat, der diese Bezeichnung noch verdient hätte, sollten sie die nächsten 20 Jahre wohl erstmal niemandem mehr etwas tun, aus Rücksichtnahme auf die Mitgefangenen sollten solche Leute in Isohaft!


Was schätzt ihr, was den ätern passiert?

Vier Wochen Dauerarrest? Oder - Schreck lass nach ... gar eine ... Freiheitsstrafe, die zur Bewährung ausgesetzt wird? 8o


@angel: Was hast du für ein Problem mit "Weltnetz"??
Ich habe eher eines mit "Un*ermensch"

Roberto Blanko
29.08.2005, 11:13
Der link geht nicht.

Gruß
Roberto

Angel of Retribution
29.08.2005, 11:14
Was schätzt ihr, was den ätern passiert?

Vier Wochen Dauerarrest? Oder - Schreck lass nach ... gar eine ... Freiheitsstrafe, die zur Bewährung ausgesetzt wird? 8o

Mit vergewaltigern wird Gottseidank nicht gespaßt.



@angel: Was hast du für ein Problem mit "Weltnetz"??
Ich habe eher eines mit "Un*ermensch"

Ich finde es einfach lächerlich ( so ähnlich wie "Gesichtserker" für Nase)
Das Wort "Untermensch" hab ich in dem zitierten Artikel nicht gelesen, über Uncle Marc´s Wortwahl braucht man nichts mehr zu sagen, dem Typ ist nicht zu helfen.

Salazar
29.08.2005, 11:16
Das ist die muslimische Gesellschaft !

Uncle Marc
29.08.2005, 11:22
Der link geht nicht.

Gruß
Roberto

Ok, versuche den hier:
http://1.myfreebulletinboard.com/freiespolitikfo-about296.html
ich bin da Moderator in diesem Board!

Gruesse... :) :)

krisby666
29.08.2005, 11:23
Das ist die muslimische Gesellschaft !

Gibt es in dir keine kleine Stimme, die dich warnt: NEIN! schreib jetzt bloß keinen geistigen Dünnpfiff?

Wenn doch: Hör doch mal auf sie!
Wenn nicht: Prost Mahlzeit!

Praetorianer
29.08.2005, 11:23
Mit vergewaltigern wird Gottseidank nicht gespaßt.



Ich finde es einfach lächerlich ( so ähnlich wie "Gesichtserker" für Nase)
Das Wort "Untermensch" hab ich in dem zitierten Artikel nicht gelesen, über Uncle Marc´s Wortwahl braucht man nichts mehr zu sagen, dem Typ ist nicht zu helfen.

Hallo, die Täter waren 14-17, du glaubst nicht im Ernst, dass einer von denen wirklich eine Freiheitsstrafe antreten muß!!

Nur mal so zur Info, die Höchststrafe für Jugendliche für MORD ist 10 Jahre, d.h. bei guter Führung 6-7 Jahre einsitzen!!

Ich schätze, bei Vergewaltigung wird sie drei Jahre wohl kaum übersteigen, d.h. das maximal denkbare wäre für einen der Älteren 2 Jahre einzusitzen, allerdings glaube ich kaum, dass das der Fall sein wird!

Jugendstrafen, die zur Bewährung ausgesetzt werden, erscheinen mir realistisch!

krisby666
29.08.2005, 11:26
Hallo, die Täter waren 14-17, du glaubst nicht im Ernst, dass einer von denen wirklich eine Freiheitsstrafe antreten muß!!

Nur mal so zur Info, die Höchststrafe für Jugendliche für MORD ist 10 Jahre, d.h. bei guter Führung 6-7 Jahre einsitzen!!

Ich schätze, bei Vergewaltigung wird sie drei Jahre wohl kaum übersteigen, d.h. das maximal denkbare wäre für einen der Älteren 2 Jahre einzusitzen, allerdings glaube ich kaum, dass das der Fall sein wird!

Jugendstrafen, die zur Bewährung ausgesetzt werden, erscheinen mir realistisch!

Da die Tat (der Fall liegt übrigens schon erheblich zurück!) gemeintschaftlich begangen wurde, handelt es sich automatisch um SCHWERE Vergewaltigung, die ungleich härter vom Gesetzgeber geahndet wird... Mit Bewährungsstrafen wird da wohl keiner rausgehen...

Salazar
29.08.2005, 11:26
Gibt es in dir keine kleine Stimme, die dich warnt: NEIN! schreib jetzt bloß keinen geistigen Dünnpfiff?

Wenn doch: Hör doch mal auf sie!
Wenn nicht: Prost Mahlzeit!


Kommen sie nicht vom Thema ab !

krisby666
29.08.2005, 11:29
Kommen sie nicht vom Thema ab !

Dann verrate mir doch einfach, was der vorliegende Fall mit der "muslimischen Gesellschaft" zu tun hat und wirf nicht einfach wirre Thesen ohne Begründung in den Raum!

Praetorianer
29.08.2005, 11:31
Da die Tat (der Fall liegt übrigens schon erheblich zurück!) gemeintschaftlich begangen wurde, handelt es sich automatisch um SCHWERE Vergewaltigung, die ungleich härter vom Gesetzgeber geahndet wird... Mit Bewährungsstrafen wird da wohl keiner rausgehen...

Naja, das glaube ich erst, wenn ich es gelesen habe!

Mal so zur Info, ein (türkischer) Jugendlicher in Berlin, der eine junge Frau vor die U-Bahn schubste (es passierte glücklicherweise nichts) bekam dafür 2 Jahre und 6 Monate!!

Das für versuchten Totschlag oder Mord, nicht für Vergewaltigung!

krisby666
29.08.2005, 11:40
Naja, das glaube ich erst, wenn ich es gelesen habe!

Mal so zur Info, ein (türkischer) Jugendlicher in Berlin, der eine junge Frau vor die U-Bahn schubste (es passierte glücklicherweise nichts) bekam dafür 2 Jahre und 6 Monate!!

Das für versuchten Totschlag oder Mord, nicht für Vergewaltigung!

Hat die Nationalität des Täters in dem von dir genannten Fall deiner Meinung nach was mit dem Urteil zu tun? Hört sich so an...

So weit ich mich erinnere war der Kerl geistig nicht ganz auf der Höhe, in Deutschland Strafmildernd zu werten... Hat er neben seiner Haftstrafe auch Auflagen zu psychatrischer Behandlung bekommen? Weiß man da was?
Desweitere die Tat, da als Affekthandlung gewertet eben kein versuchter Mord, sondern höchsten Totschlag...

In dem im Eingangsthread genannten Fall sieht das jedoch ganz anders aus... Hier finden sich ein paar sadistische Jungs, deren Wiederwärtigkeit kaum zu überbieten ist und die wohl alle geistig mehr oder weniger fit sind... Sollte da also tatsächlich einer nach einer Anklage wegen schwerer Vergewaltigung nicht in den Jugendknast müssen, hat die Justiz mal wieder ein weiteres trauriges kapitel geschrieben...

H.P.Lovecraft
29.08.2005, 11:47
20 Jahre Knast wäre schön, jedoch ist wohl eher mit geringfügigen Haftstrafen zu rechnen. Falls es sich nicht um deutsche Staatsbürger handelt, in die Türkei zum verbüßen der Haftstrafe überführen.

Stephan
29.08.2005, 11:48
Der link geht nicht. Ist eine NPD-Seite...was denn auch sonst?

MfG
Stephan

Praetorianer
29.08.2005, 11:54
Hat die Nationalität des Täters in dem von dir genannten Fall deiner Meinung nach was mit dem Urteil zu tun? Hört sich so an...

So weit ich mich erinnere war der Kerl geistig nicht ganz auf der Höhe, in Deutschland Strafmildernd zu werten... Hat er neben seiner Haftstrafe auch Auflagen zu psychatrischer Behandlung bekommen? Weiß man da was?
Desweitere die Tat, da als Affekthandlung gewertet eben kein versuchter Mord, sondern höchsten Totschlag...

In dem im Eingangsthread genannten Fall sieht das jedoch ganz anders aus... Hier finden sich ein paar sadistische Jungs, deren Wiederwärtigkeit kaum zu überbieten ist und die wohl alle geistig mehr oder weniger fit sind... Sollte da also tatsächlich einer nach einer Anklage wegen schwerer Vergewaltigung nicht in den Jugendknast müssen, hat die Justiz mal wieder ein weiteres trauriges kapitel geschrieben...


Wir hatten hier in Berlin leider mehrere solcher Fälle, einer der Täter war geistig nicht so ganz dabei (dessen Tat führte aber zumindest zu einem "Teilerfolg" aus Sicht des Täters, dem Opfer mußten die Beine amputiert werden).

Ich spreche von einem jungen Mann, der geistig meines Wissens voll zurechnungsfähig war und eine junge Frau versuchte vor die einfahrende U-Bahn zu schubsen. Glücklicherweise passierte dem Opfer körperlich gar nichts!

Versuchter Totschlag ist doch ein schwereres Verbrechen als Vergewaltigung (auch im besonders schweren Fall), d.h. zumindest liegt die Höchststrafe deutlich höher oder täusche ich mich da?

Wir könnten ja mal warten, bis ein Forenjurist sich zu Wort meldet, ich tippe mal maximale Jugendstrafe für Vergewaltigung im besonders schweren Falle drei Jahre (d.h. real müßte jemand zwei ansitzen), wobei ich nicht glaube, dass 14-17 Jährige die volle Härte zu spüren zu bekommen, erst recht, wenn ein findiger Anwalt ein paar Gründe findet, die für eine mildere Strafe sprechen!

Ich hielte die offizielle Höchststrafe für Jugendliche bei Mord, zehn Jahre Jugendstrafe, bei dieser Tat für zu gering (heißt wiederum 6-7 Jahre einsitzen), von einem wirklichen Mord ganz zu schweigen!

Wächter
29.08.2005, 11:54
Ist eine NPD-Seite...was denn auch sonst?

MfG
StephanNaja, auf den einschlägigen Multikulti-Propagandaseiten findet man sowas seltsamer Weise nicht. Oder haben die Grünen je über die Folgen ihres Projektes gesprochen? Ein zaghaftes "Ich sehe Multikulti als gescheitert an" von Herrn Trittin reicht da nicht aus.

Stephan
29.08.2005, 11:57
Naja, auf den einschlägigen Multikulti-Propagandaseiten findet man sowas seltsamer Weise nicht.Was ist denn eine "Multikulti-Propagandaseite"?


Oder haben die Grünen je über die Folgen ihres Projektes gesprochen?Welches "Projekt"?


Ein zaghaftes "Ich sehe Multikulti als gescheitert an" von Herrn Trittin reicht da nicht aus.Was hat das Thema hier mit Multikulti zu tun?

MfG
Stephan

Legija
29.08.2005, 11:58
war die geschicht nicht so das das mädchen erst von einer vergewaltigung sprach dann aber zugegeben hatte freiwillig mit den jungs sex gehabt zu haben ich meine sie hatte sich öfter mit den getroffen !!

Stephan
29.08.2005, 11:59
Naja, auf den einschlägigen Multikulti-Propagandaseiten findet man sowas seltsamer Weise nicht.Ist SPIEGEL-Online eine "Multikulti-Propagandaseite"?

http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,358901,00.html

MfG
Stephan

Neutraler
29.08.2005, 12:00
Ich sagte es ja bereits schon früher: Multikultitum ist Verbrechertum. Das sind die unzähligen Nachteile dieser menschenverachtenden, völkerverschmelzenden linksradikalen Weltanschauung!

Praetorianer
29.08.2005, 12:02
war die geschicht nicht so das das mädchen erst von einer vergewaltigung sprach dann aber zugegeben hatte freiwillig mit den jungs sex gehabt zu haben ich meine sie hatte sich öfter mit den getroffen !!

Wenn dem tatsächlich so war, glaube ich kaum, dass wir das hier in diesem Forum erfahren werden, da einige gerne aufgrund solcher Taten etwas von Untermenschentum erzählen!


PS:
Was macht Beograd?

Stephan
29.08.2005, 12:03
Ich sagte es ja bereits schon früher: Multikultitum ist Verbrechertum. Das sind die unzähligen Nachteile dieser menschenverachtenden, völkerverschmelzenden linksradikalen Weltanschauung!Reden wir doch mal über die unzähligen "Nachteile" Ihrer menschenverachtenden, völkermordenden Monokulti-Ideologie!

Beim letzten Versuch in Deutschland Monokulti zu etablieren gab es Gaskammern und einen Krieg, der 50 Millionen Menschen das Leben kostete.

Schon vergessen?

MfG
Stephan

Legija
29.08.2005, 12:04
Wenn dem tatsächlich so war, glaube ich kaum, dass wir das hier in diesem Forum erfahren werden, da einige gerne aufgrund solcher Taten etwas von Untermenschentum erzählen!


PS:
Was macht Beograd?


ist im aufbau danke der nachfrage :D

aber ich meine irgendwo gelesen zu haben das sie ihre aussage zurückgezogen hatte und nicht aus angst vor den türken!!

sunbeam
29.08.2005, 12:11
Diese osmanischen Unmenschen sollte man umgehend ausweisen! Raus aus dem Land! Sollen sie ihre Taten in einem kleinen Dorf in Anatolien begehen, nicht in Deutschland!

krisby666
29.08.2005, 12:14
Diese osmanischen Unmenschen sollte man umgehend ausweisen! Raus aus dem Land! Sollen sie ihre Taten in einem kleinen Dorf in Anatolien begehen, nicht in Deutschland!

Ich glaube deine Platte hat nen Sprung kleiner Sonnenstrahl...

sunbeam
29.08.2005, 12:17
Ich glaube deine Platte hat nen Sprung kleiner Sonnenstrahl...

Man kann es Leuten wie Dir eben nicht oft genug sagen, dass Eure Multi-Kulti-Phnatasien in die Sackgasse führen!

Legija
29.08.2005, 12:18
http://shortnews.stern.de/web/id/580417/robot/1/x_id/Hildesheim:%2013-J%E4hrige%20missbraucht%20%96%20Sechs%20Jugendlich e%20stehen%20vor%20Gericht/start.cfm


da könnt ihr nachlesen das es keine vergewaltigung war

krisby666
29.08.2005, 12:19
Man kann es Leuten wie Dir eben nicht oft genug sagen, dass Eure Multi-Kulti-Phnatasien in die Sackgasse führen!

Was der User Sunbeam an dieser Stelle sagen möchte ist: Bitte schenkt mir noch mal aufmerksamkeit, bevor ich wegen rassistischer Beitrag in anderen Themen entgültig gesperrt werde, achtet dabei nicht auf den Sinn, sondern nur auf die Wirkung...

Vielen Dank User Sunbeam und auf Wiedersehen...

Legija
29.08.2005, 12:19
Man kann es Leuten wie Dir eben nicht oft genug sagen, dass Eure Multi-Kulti-Phnatasien in die Sackgasse führen!


ja klar und die 13 jährige deutsche hatte auch ziemlich komische multi kulti phantasien :P

Legija
29.08.2005, 12:21
sie hatte freiwillig mitgemacht was sagst du jetzt sunbeam

na??

klar ist es strafbar mit minderjährigen sex zu haben (das gilt vor allem für dich sunbeam) aber es war keine vergewaltigung sie hatte von sich aus mitgemacht

sunbeam
29.08.2005, 12:22
ja klar und die 13 jährige deutsche hatte auch ziemlich komische multi kulti phantasien :P

Diese kleinen Kröten, die bei Euch HipHop-Türken oder serbischen Kleinganoven abhängen in FastFood-restaurants, sind keine Deutschen. Diese kleinen Ausgeburten der Hartz IV-Hölle könnt Ihr gerne mitnehmen in Eure rückständigen kleinen Länder!

Roberto Blanko
29.08.2005, 12:23
Ok, versuche den hier:
http://1.myfreebulletinboard.com/freiespolitikfo-about296.html
ich bin da Moderator in diesem Board!

Gruesse... :) :)

Auch dort geht der Link nicht.

Gruß
Roberto

Legija
29.08.2005, 12:26
Diese kleinen Kröten, die bei Euch HipHop-Türken oder serbischen Kleinganoven abhängen in FastFood-restaurants, sind keine Deutschen. Diese kleinen Ausgeburten der Hartz IV-Hölle könnt Ihr gerne mitnehmen in Eure rückständigen kleinen Länder!


tja dann nehmen wir mal eben paar millionen deutsche mit auf die du scheisst du kopf!

du bist echt primitiv und eine blamage für alle deutschen sogar die NPD oder DVU würde sich von sowas wie dir distanzieren!! :P

Leyla
29.08.2005, 12:27
ich bin da Moderator in diesem Board!LOL, das spricht natürlich für Seriosität.:2faces:

Roberto Blanko
29.08.2005, 12:30
Und wieder einmal hat sich unser Onkelchen bis auf die Knochen blamiert. Es gab keine Vergewaltigung, der einzige Un***mensch bist Du, Onkelchen. Du übertriffst mit Deiner Dummheit sogar Sunbeam und andere Gehirnlose hier.

Gruß
Roberto

sunbeam
29.08.2005, 12:30
tja dann nehmen wir mal eben paar millionen deutsche mit auf die du scheisst du kopf!

du bist echt primitiv und eine blamage für alle deutschen sogar die NPD oder DVU würde sich von sowas wie dir distanzieren!! :P

Solange Ihr Ausländer anfangt, Euch von unserem Land zu distanzieren, reicht das schon!

sunbeam
29.08.2005, 12:31
Und wieder einmal hat sich unser Onkelchen bis auf die Knochen blamiert. Es gab keine Vergewaltigung, der einzige Un***mensch bist Du, Onkelchen. Du übertriffst mit Deiner Dummheit sogar Sunbeam und andere Gehirnlose hier.

Gruß
Roberto

Was? Ich bin übertroffen worden? FUCK! Und ich gebe mir hier die allergrößte Mühe!

krisby666
29.08.2005, 12:31
Diese kleinen Kröten, die bei Euch HipHop-Türken oder serbischen Kleinganoven abhängen in FastFood-restaurants, sind keine Deutschen. Diese kleinen Ausgeburten der Hartz IV-Hölle könnt Ihr gerne mitnehmen in Eure rückständigen kleinen Länder!

Man gut das du genau weisst wer deutsch ist und wer nicht...

"Pass-Deutsche" sind keine Deutschen, Deutsche die mit "Pass-Deutschen" verkehren sind keine Deutschen... Pass mal gut auf, dass dich nicht demnächst so ein Hip-Hop-Türke bei Mäcces an der Kasse bedient... Das entdeutsch dich gleich ungemein...

Legija
29.08.2005, 12:32
Und wieder einmal hat sich unser Onkelchen bis auf die Knochen blamiert. Es gab keine Vergewaltigung, der einzige Un***mensch bist Du, Onkelchen. Du übertriffst mit Deiner Dummheit sogar Sunbeam und andere Gehirnlose hier.

Gruß
Roberto


sunbeam in sachen dummheit zu übertreffen ist enorm schwer

sunbeam
29.08.2005, 12:32
sunbeam in sachen dummheit zu übertreffen ist enorm schwer

Du schaffst es aber! Glückwunsch!

Roberto Blanko
29.08.2005, 12:35
sunbeam in sachen dummheit zu übertreffen ist enorm schwer

Aber der Onkel schafft es immer wieder. Dem hat man ins Gehirn geschissen und vergessen umzurühren.

Ne, mal Spaß beiseite, gegen den ist Sunbeam ein Genie.

Gruß
Roberto

Neutraler
29.08.2005, 12:39
Reden wir doch mal über die unzähligen "Nachteile" Ihrer menschenverachtenden, völkermordenden Monokulti-Ideologie!
Meine Monokultideologie sieht keinen Völkermord vor. Deine Multikultiideologie seiht ein Völkermord im Sinne von der Zerstörung der biologischen Erbanlagen des deutschen Volkes durch Vermischung vor. Das deutsche Volk wird wie auch das französische oder englische in ein einem gigantischen Schmelztopf binnen der nächsten hundert Jahre vernichtet werden und durch eine neues Multikultigewühl ersetzt, wenn man nichts dagegen unternimmt.


Beim letzten Versuch in Deutschland Monokulti zu etablieren gab es Gaskammern und einen Krieg, der 50 Millionen Menschen das Leben kostete.
Das deutsche Volk war zwischen 1933-1945, vor dieser Zeit und auch noch nach dieser Zeit weitgehend homogen und es lebten kaum Ausländer in Deutschland. Erfreulicherweise gab es zu dieser Zeit auch kaum antideutscher Abschaum, zu dem du gehörst. Also kann das kaum ein Kriegsgrund gewesen sein. Es sieht er so aus, als das du die Geschichte verfälscht nur um ein Argument gegen ein homogenes Volk zu finden.


Schon vergessen?
Wie könnte ich das. 8o

krisby666
29.08.2005, 13:00
Versuchter Totschlag ist doch ein schwereres Verbrechen als Vergewaltigung (auch im besonders schweren Fall), d.h. zumindest liegt die Höchststrafe deutlich höher oder täusche ich mich da?


Also laut StGB kann Vergewaltigung im schweren Fall (je nach Zahl der Täter schwere der Verletzung etc. von Mindeststrafen ab 2-5 Jahre) mit bis zu 10 Jahren Haft bestraft werden, Totschlag bis zu lebenslänglich, mindestens aber 5 Jahre. Bei dem Totschlagparagraphen steht allerdings nicht dabei, dass der Versuch auch strafbar ist (wie das bei vielen anderen Verbrechen der Fall ist), daher wäre es schön, wenn jemand aus dem Forum der wirklich Ahnung davon hat mal sagen könnte, ob es diese Straftat überhaupt gibt, oder versuchter Totschlag zu wiedersinnig ist und man hier von einem Körperverletzungsdelikt ausgehen muss...


JGB habe ich leider nicht zur Hand, um da nach den Strafrahmen zu schauen... vielleicht gibts da was im I-Net zu...

kartal
31.08.2005, 19:20
Ich bin der Meinung, dass es dem Deutschen Buerger,
wie in der USA auch, erlaubt sein sollte, Waffen zur Selbstverteidigung einzusetzen!

WARUM?

---> Die Polizei kann nicht ueberall sein.

---> Es kann und wird potentielle Gewalttaeter und Einrecher abschrecken,
denn die laufen Gefahr, waehrend ihres Einbruchs/Straftat erschossen zu werden

---> ES GIBT EINDEUTIG ERHOEHTE SICHERHEIT.

RISIKEN

---> kaum:
jedoch sollte der Buerger im Umgang mit der Waffe vertraut sein.

---> es sollte, wie in den USA auch, nur der unbescholtene Buerger eine Schusswaffe besitzen duerfen.
In den USA werden deswegen "Background-Checks" gemacht, damit
kein vorbestrafter Gewalttaeter eine Waffe legal erwerben kann.
Erwirbt er illegal eine Waffe, so gibt es Prison-Time:
bei Besitz: 10 Jahre
bei Einsatz der Waffe (abgefeuerter Schuss ohne Folgen): 20 Jahre
bei Verletzungen mit der Waffe: 25 Jahre
bei Mord: Lifetime (in 12 Staaten) oder Hinrichtung (in 38 Staaten).

---> Antike Waffen wie "Muzzleloader" sind gefaehrlich,
diese sollten verboten werden, da es dort schon Unfaelle selbst mit Kindern gab.
Im Jahre 2003 erschoss sich in Lordsburg/New Mexico
ein 11 Jaehriger damit beim Laden der Waffe.

FAKTEN, die fuer den legalen Waffenbesitz sprechen:

---> waffenbesitz und legale Waffen verringern die Kriminalitaet

---> In Bundesstaaten wie New York z.B. wo Waffen grundsaetzlich illegal sind, ist die Einruchquote und Raub wesentlich hoeher, das der Verbrecher nicht das eigene Risiko fuerchten muss, erschossen zu werden.

---> in Bundesstaaten wie Texas, New Mexico, Arizona, Mississippi, Alabama, Florida (nur um einige zu nennen) gibt es gemessen an
Kriminialitaet pro Buerger/Einwohner wesentlich weniger Einrueche und Ruab, da der Taeter das eigene Risiko eingeht, ganz legal erschossen zu werden!

---> Waffen koennen auch bei anderen Gefahren lebensrettend und vorbeugend sein:
ABSCHRECKUNG: alleine das Zeigen einer Waffe wirkt schon, und sehr oft allein schon der Ausgestreckte Zeigefinger in der Jackentasche.
KLAPPERSCHLANGEN koennen mit einer Pumpgun sehr schnell ausser gefecht gesetzt werden
im Norden der Rocky Mountains gibt es WOELFE, die mit einer Rifle
bei Gefahr abgeschossen werden koennen.

http://www.soldat.com/Pst%20SS%20officer%20219p.jpg
Admin
Propaganda-Chef

Was soll man dazu sagen. :vogel:

Barbaros
04.09.2005, 12:24
Forbidden
You don't have permission to access / on this server.


--------------------------------------------------------------------------------

Apache/1.3.29 Server at www.deutscher-netzdienst.de Port 80


Alles Klar, diese Nachricht , die ich ausser der Nazi Seiten nirgend wo anderes finden konnte, ist mehr eine wunch und eine sexuelle vorstellung von dir.

OnkelBalduin
21.11.2005, 18:12
sie hatte freiwillig mitgemacht was sagst du jetzt sunbeam
na??
*übelwerd* Was?!?! EINE 13-JÄHRIGE?!?! Hat freiwillig bei so etwas mitgemacht!?!?!?! 8o Soweit ist es schon gekommen!!! Ich weiss schon was ich gegen "unsere" Gesellschaft habe!!!
Welch Schande!!! Was sie sich antut! ;( Mir ist immer noch kotzeübel! Entschuldigt bitte die Wortwahl, aber das ist einfach nur ekelhaft, freiwillig und dann auch noch ne ganze Gruppe!:(

Jolly Joker
21.11.2005, 18:22
Diese Gruppenvergewaltigungen sind bei muslimischen Einwanderern normal:

http://www.euroislam.info/vergewaltigungen.htm

Schon Mohammeds Kupels hielten Orgien ab.

Liegnitz
21.11.2005, 18:23
Diese jugendlichen Schakale gehörten ab ins Arbeits und Umerziehunhglager in Fesseln und arbeiten bis zum Umfallen. Und wie lange? Am besten für immer oder Abschiebung nach 10 Jahren Haft.

discipulus
21.11.2005, 18:25
Naja Vergewaltiger aller Nationen: Genickschuss (man ist ja human) und weg!

OnkelBalduin
21.11.2005, 18:46
Diese Gruppenvergewaltigungen sind bei muslimischen Einwanderern normal:

http://www.euroislam.info/vergewaltigungen.htm

Schon Mohammeds Kupels hielten Orgien ab.Könnten sie auch mal neutrale Seiten als Beweisquelle leifern? Bisher war bei ihnen immer nur diese Ultra-subjektive Seite zu sehen.

emire
21.11.2005, 18:51
Könnten sie auch mal neutrale Seiten als Beweisquelle leifern? Bisher war bei ihnen immer nur diese Ultra-subjektive Seite zu sehen.


Klar kann er es,steht alles im NPD Partei Programm.

OnkelBalduin
21.11.2005, 18:54
Klar kann er es,steht alles im NPD Partei Programm.Das wäre aber eher etwas für "Uncle Marc".

Rikimer
21.11.2005, 19:04
Könnten sie auch mal neutrale Seiten als Beweisquelle leifern? Bisher war bei ihnen immer nur diese Ultra-subjektive Seite zu sehen.Lies in den Hadithen, wenn du es partout nicht glauben willst:

Zum Kindersex Mohammeds mit einem neunjährigen Kind:

http://hadith.al-islam.com/bayan/display.asp?Lang=ger&ID=806

Zu den Vergewaltigungen an Gefangenen:

http://hadith.al-islam.com/Bayan/display.asp?Lang=ger&ID=816

Ansonsten lies einfach den Koran und die Hadithe, wenn es dich so interessant was ein perverser Lüstling vor etwa 1400 Jahren sonst noch so im Namen einer "Religion" getrieben hat.

MfG

Rikimer

ortensia blu
21.11.2005, 19:47
Ayatollah Khomeini: Meine Worte, Weisheiten, Warnungen, Weisungen:

Von der Scheidung:

4. Der Mann.... darf sich scheiden lassen, wenn seine Fraj noch nicht ganz neun Jahre alt ist oder schwanger oder im Klimakterium.

7. Die Frau, die noch nicht neun Jahre alt ist, und die Frau in den Wechseljahren können sich gleich nach der Scheidung wieder verheiraten, ohne die normalerweise üblichen hundert Tage abzuwarten.

malnachdenken
22.11.2005, 07:38
und betrachtet euch den koran auch bitte auch schön im historischen kontext, dann ist einiges verständlicher.

btw: karl der große war mit einer 13 jährigen verheiratet. von vergewaltigungen im mittelalter ganz zu schweigen...

also beruft euch nicht ständig auf taten, die vor 1400 jahren statt fanden.

Esther
22.11.2005, 08:21
und betrachtet euch den koran auch bitte auch schön im historischen kontext, dann ist einiges verständlicher.

btw: karl der große war mit einer 13 jährigen verheiratet. von vergewaltigungen im mittelalter ganz zu schweigen...

also beruft euch nicht ständig auf taten, die vor 1400 jahren statt fanden.
richtig, auch im christlichen europa wurden kinder verheiratet, meist mit zwölf jahren. darüber regt sich heute kein mensch mehr auf. und warum? richtig, weil es heute nicht mehr geschieht. also, vielleicht besser erst mal über geschichte nachdenken, bevor man sich hier so groß über vergangenes aufregt (damit meine ich keineswegs sie malnachdenken).

SAMURAI
22.11.2005, 08:37
Verehrte Leser!
*******************
Auch hier sieht man das Tier, die Bestie der Un*ermenschen
in Menschengestalt !

Eine Horde türkischer Un*ermenschen, getrieben von Ihrem
Trieb, vergewaltigen ein wehrloses Mädchen!



Ich selbst hasse nicht mehr als Moeder, Kinderschaender und
Vergewaltiger!

Deswegen ist auch die Wortwahl des Un*ermenschen in diesem
Falle mehr als angebracht und zutreffend!

Gruesse... :D :D


Das sind Untermenschen übelste Sorte. Steinigen ! :]

malnachdenken
22.11.2005, 08:41
btw: gab es diese tat nun eigentlich?
oder ist das wieder dümmliche hetze?

MoJo
22.11.2005, 14:00
btw: gab es diese tat nun eigentlich?
oder ist das wieder dümmliche hetze?
... ja komm. Du meinst wohl, weil sich jemand an 'nem fiesen Döner den Magen verdorben hat, setzt er sich hin und schreibt so'n Albtraum. Noch dazu wird der dann ohne die Bekanntgabe der Nationalität (en) in der Zeitung abgedruckt...

Hier die Quelle:
http://portale.web.de/Schlagzeilen/Kriminalitaet/msg/5822175/

Rikimer
22.11.2005, 14:02
btw: gab es diese tat nun eigentlich?
oder ist das wieder dümmliche hetze?Wieso traust du dies unseren türkischen Mitmenschen nicht zu?

http://www.welt.de/data/2005/05/20/720548.html

MfG

Rikimer

malnachdenken
22.11.2005, 14:15
Wieso traust du dies unseren türkischen Mitmenschen nicht zu?

http://www.welt.de/data/2005/05/20/720548.html

MfG

Rikimer


ich traue es denen zu, genauo wie ich dir zutraue, dass du ein kind umbringen wirst.

alleine jmd etwas zuzutrauen, sollte mich doch nicht daran hindern die sache differenziert und objektiv zu betrachten und zu hinterfragen, womit hier einige "nationale" jedoch ihre probleme haben :rolleyes:

MoJo
22.11.2005, 15:11
ich traue es denen zu, genauo wie ich dir zutraue, dass du ein kind umbringen wirst.

alleine jmd etwas zuzutrauen, sollte mich doch nicht daran hindern die sache differenziert und objektiv zu betrachten und zu hinterfragen, womit hier einige "nationale" jedoch ihre probleme haben :rolleyes:
... da fühl ich mich jetzt mal ned angesprochen.
Hast recht @malnachdenken. Ich sach als Familienvater "Eier ab, egal welcher Herkunft"!- ok?!

:rolleyes:

Rikimer
22.11.2005, 16:50
ich traue es denen zu, genauo wie ich dir zutraue, dass du ein kind umbringen wirst.

alleine jmd etwas zuzutrauen, sollte mich doch nicht daran hindern die sache differenziert und objektiv zu betrachten und zu hinterfragen, womit hier einige "nationale" jedoch ihre probleme haben :rolleyes:
Na also, damit ist der Fall ja geklärt.

Was meinst du werden unsere lieben türkischen Mitbürger als nächstes anstellen? Beim Spiel Türkei-Schweiz haben sie sich ja wieder von ihrer besten Seite gezeigt. Was kommt als nächstes?

MfG

Rikimer

malnachdenken
23.11.2005, 06:10
Na also, damit ist der Fall ja geklärt.

Was meinst du werden unsere lieben türkischen Mitbürger als nächstes anstellen? Beim Spiel Türkei-Schweiz haben sie sich ja wieder von ihrer besten Seite gezeigt. Was kommt als nächstes?

MfG

Rikimer


woher weißt du, dass es in istanbul türken waren, die unsere mitbürger sind???

btw: wir können ja dann noch nebenbei beobachten wieviele verwahrloste kinder von ihren unfähigen deutschen eltern maltratiert wurden...
wollen wir dann auch noch diesbezüglich eine bewertung über alle deutschen eltern abliefern? oder fändest du es dann zu pauschalisiert?

Kenshin-Himura
23.11.2005, 12:19
Zitat von malnachdenken:

btw: gab es diese tat nun eigentlich?
oder ist das wieder dümmliche hetze?

Doch, die ,,Tat" hat es gegeben, wie du es nennst. Ich bin dafür, die Täter nicht zu bestrafen und frei zu lassen. Wann kapierst du es endlich, ,,malnachdenken": Es gibt keine homogenen Gruppen ! Nicht jeder Vergewaltiger ist ein Verbrecher. Es geht nicht darum, ob jemand Türke oder Deutscher ist oder Vergewaltiger oder Nicht-Vergewaltiger, sondern man muss einen Menschen danach beurteilen, was er tut.

malnachdenken
23.11.2005, 12:22
Zitat von malnachdenken:

Doch, die ,,Tat" hat es gegeben, wie du es nennst. Ich bin dafür, die Täter nicht zu bestrafen und frei zu lassen. Wann kapierst du es endlich, ,,malnachdenken": Es gibt keine homogenen Gruppen ! Nicht jeder Vergewaltiger ist ein Verbrecher. Es geht nicht darum, ob jemand Türke oder Deutscher ist oder Vergewaltiger oder Nicht-Vergewaltiger, sondern man muss einen Menschen danach beurteilen, was er tut.


dein beitrag macht keinen sinn.

meine frage hat sich auch schon erledigt, also brauchst du keinen tollen spruch ablassen, um dein ego zu pflegen.

Jolly Joker
23.11.2005, 14:03
Wie kann man aber auch so doof sein, sich mit einem Türken per Internet zu verabreden? Man sollte in Schulen Aufklärungskampagnen starten. So wie man vor AIDS warnt, müßte man auch vor notgeilen Türken warnen.

Jolly Joker
23.11.2005, 14:06
und betrachtet euch den koran auch bitte auch schön im historischen kontext, dann ist einiges verständlicher.

btw: karl der große war mit einer 13 jährigen verheiratet. von vergewaltigungen im mittelalter ganz zu schweigen...

also beruft euch nicht ständig auf taten, die vor 1400 jahren statt fanden.

Aber "karl der Große" nannte sich nicht größter Prophet Gottes.

Und seine Frau war doppelt so alt wie Aisha, die mit 6 Jahren heiratete.

Auch "KARL" keine 56 Jahre alt, so wie Mohammed.

Und 4. wurden Kinder im Mittelalter zwar verheiratet, aber die Ehe wurde nicht vollzogen, im Gegensatz zum notgeilen Propheten.

Jolly Joker
23.11.2005, 14:08
richtig, auch im christlichen europa wurden kinder verheiratet, meist mit zwölf jahren. darüber regt sich heute kein mensch mehr auf. und warum? richtig, weil es heute nicht mehr geschieht. also, vielleicht besser erst mal über geschichte nachdenken, bevor man sich hier so groß über vergangenes aufregt (damit meine ich keineswegs sie malnachdenken).


Wenn zwei zwölfjährige heiraten ist das bestimmt nicht so schlimm, wie wenn ein notgeiler 56-Jähriger "Prophet" eine 6-jährige heiratet, die er mit 9 Jahren popt.

Jolly Joker
23.11.2005, 14:09
Als Vater würde ich es wie die Türkenbande machen:

Ich würde denen den Pimmel abschneiden, und dann sagen, sie hätten mich darum gebeten, weil sie Masochisten sind (grins).

malnachdenken
23.11.2005, 14:10
Aber "karl der Große" nannte sich nicht größter Prophet Gottes.

Und seine Frau war doppelt so alt wie Aisha, die mit 6 Jahren heiratete.

Auch "KARL" keine 56 Jahre alt, so wie Mohammed.

Und 4. wurden Kinder im Mittelalter zwar verheiratet, aber die Ehe wurde nicht vollzogen, im Gegensatz zum notgeilen Propheten.


und beide sind tot. also was soll das?

und ich bezweifle, dass es im mittelalter so gesittet zu ging... gerade bei sexuellen praktiken kannten sie kein pardon...
über sonstige taten brauchen wir hier wohl auch nicht reden, oder?

Jolly Joker
23.11.2005, 19:00
und beide sind tot. also was soll das?



Du fragst was es soll? Im Iran ist Kinderficken erlaubt (heirat ab 9 Jahren), weil der notgeile Prophet es so machte, und daher ist es laut heutigem Gesetz dort auch erlaubt. Du nix kapieren?

Rikimer
23.11.2005, 22:37
woher weißt du, dass es in istanbul türken waren, die unsere mitbürger sind???

btw: wir können ja dann noch nebenbei beobachten wieviele verwahrloste kinder von ihren unfähigen deutschen eltern maltratiert wurden...
wollen wir dann auch noch diesbezüglich eine bewertung über alle deutschen eltern abliefern? oder fändest du es dann zu pauschalisiert?Ist es meine Schuld wenn die Türkei ihre Proletenschicht bei uns abgeladen hat? Ist es unsere Schuld das hier an Türken in der überwiegenden Mehrheit Menschen aus der Türkei leben, die selbst in der Türkei wahrscheinlich nicht wohlgelitten sind?

Nein und mein Herz ist verschlossen für diese Menschen. Ich habe daran keine Schuld und werde für die Fehler der negativen deutschen Eliten nicht büssen.

MfG

Rikimer

Mauser98K
23.11.2005, 22:43
Wäre es meine Tochter, würde ich aus der Gegend weg ziehen.

Dann würde ich mir jeden der Täter einzeln mitsamt Sippe zur Brust nehmen.

Ich würde etwa ihre Familien, Autos und Häuser mit "brennbaren Flüssigkeiten" behandeln, usw.

Alles in allem sagt uns diese Geschichte, daß wir unseren Kindern früh beibringen müssen, daß Türken nicht unsere Freunde sind und wir uns von ihnen fernhalten müssen.

emire
23.11.2005, 23:00
Wäre es meine Tochter, würde ich aus der Gegend weg ziehen.

Dann würde ich mir jeden der Täter einzeln mitsamt Sippe zur Brust nehmen.

Ich würde etwa ihre Familien, Autos und Häuser mit "brennbaren Flüssigkeiten" behandeln, usw.

Alles in allem sagt uns diese Geschichte, daß wir unseren Kindern früh beibringen müssen, daß Türken nicht unsere Freunde sind und wir uns von ihnen fernhalten müssen.


Ich dachte du bist Polizist?

emire
23.11.2005, 23:03
Ist es meine Schuld wenn die Türkei ihre Proletenschicht bei uns abgeladen hat? Ist es unsere Schuld das hier an Türken in der überwiegenden Mehrheit Menschen aus der Türkei leben, die selbst in der Türkei wahrscheinlich nicht wohlgelitten sind?

Nein und mein Herz ist verschlossen für diese Menschen. Ich habe daran keine Schuld und werde für die Fehler der negativen deutschen Eliten nicht büssen.

MfG

Rikimer


Was regst du dich so auf,du bist doch Russe.......
Es könnten auch Türkische Russen oder Russische Türken gewesen sein.

Das Ende
23.11.2005, 23:07
Alles in allem sagt uns diese Geschichte, daß wir unseren Kindern früh beibringen müssen, daß Türken nicht unsere Freunde sind und wir uns von ihnen fernhalten müssen.

Das wäre das fatalste, was man machen könnte. Würden alle "Deutschen" sind vor den Türken in Acht nehmen, würden sie sich noch mehr verachtet fühlen und es käme zu noch mehr Gewalt....

Du solltest deinen KIndern lieber bei bringen von fremden Leuten(egal welcher Herkunft) fern zu bleiben und vor allem auf die Gefahren des Internet hinweisen.

Wirt sollten leiber ein Programm ins Leben rufen, wo die anständigen Türken mit uns gemeinsam Deutschland von solchem Unrat(ebenfalls egal welcher Herkunft) befreien.

Rikimer
23.11.2005, 23:38
Was regst du dich so auf,du bist doch Russe.......
Es könnten auch Türkische Russen oder Russische Türken gewesen sein.
Die einzigen die mich Russe nennen sich Türken und einige irregeleitete Linke und Rechtsextreme. Ansonsten sehe ich mich als Deutschen, mehr noch - aufgrund meiner Mischung, als Europäer. Und so gesehen geht mich das Problem auch etwas an!

Für Vergewaltigungen waren aber auch in Russland die Tschetschenen mehr als nur berüchtigt, auch bei ihren Nachbarvölkern. Merkwürdigerweise scheint dieses Verbrechen bei manchen Völkern einem schon fast im Blute zu liegen...

Ich wage hier sogar zu behaupten das hier der Asiate wesentlich weniger Hemmungen hat als der Europäer. Aber keine Angst: Dank Multikulti, unserer negativen Elite und dem kulturell-moralischen Verfall des Westens werden wir gewiß aufholen und uns anpassen. :rolleyes:

MfG

Rikimer

Baxter
24.11.2005, 00:38
Muß man das noch weiter kommentieren?

mfg
Baxter

emire
24.11.2005, 01:24
Die einzigen die mich Russe nennen sich Türken und einige irregeleitete Linke und Rechtsextreme. Ansonsten sehe ich mich als Deutschen, mehr noch - aufgrund meiner Mischung, als Europäer. Und so gesehen geht mich das Problem auch etwas an!

Für Vergewaltigungen waren aber auch in Russland die Tschetschenen mehr als nur berüchtigt, auch bei ihren Nachbarvölkern. Merkwürdigerweise scheint dieses Verbrechen bei manchen Völkern einem schon fast im Blute zu liegen...

Ich wage hier sogar zu behaupten das hier der Asiate wesentlich weniger Hemmungen hat als der Europäer. Aber keine Angst: Dank Multikulti, unserer negativen Elite und dem kulturell-moralischen Verfall des Westens werden wir gewiß aufholen und uns anpassen. :rolleyes:

MfG

Rikimer

Warum verleunegst du deine Herkunft,sei Stolz darauf.
Ich bin Stolz auf meine Herkunft aber die Loyalität gehört dem Land in dem ich Lebe.
Nicht mehr und auch nicht weniger.........

malnachdenken
24.11.2005, 07:14
Du fragst was es soll? Im Iran ist Kinderficken erlaubt (heirat ab 9 Jahren), weil der notgeile Prophet es so machte, und daher ist es laut heutigem Gesetz dort auch erlaubt. Du nix kapieren?

dann beziehe dich auch bitte auf die heutigen täter, ok?
es nützt nichts, wenn du auf den selbsternannten propheten rumreitest.

klar ist es nach unseren überzeugngen nicht gut, wenn 9 jährige geehelicht werden, jedoch bezweifle ich stark, dass mit 9 jahren auch der geschlechtsverkehr zur reproduktion vollzogen wird, bzw dieses in gegenden stattfindet, in dem schon ein hauch global village einzug hält.


Ist es meine Schuld wenn die Türkei ihre Proletenschicht bei uns abgeladen hat? Ist es unsere Schuld das hier an Türken in der überwiegenden Mehrheit Menschen aus der Türkei leben, die selbst in der Türkei wahrscheinlich nicht wohlgelitten sind?

Nein und mein Herz ist verschlossen für diese Menschen. Ich habe daran keine Schuld und werde für die Fehler der negativen deutschen Eliten nicht büssen.


ic habe nicht gesagt, dass es deine schuld ist. ich finde es nur zu flach gedacht, wenn die taten einzelner türken als maß für die taten eines ganzen volkes genommen werden (spätesten, wenn es wieder mal um die ns-zeit geht, wirst du mir zustimmen...)

und ein türke ist nicht gleich ein krimineller. und ein krimineller türke ist nicht gleich ein schläger.

malnachdenken
24.11.2005, 07:17
Wäre es meine Tochter, würde ich aus der Gegend weg ziehen.

Dann würde ich mir jeden der Täter einzeln mitsamt Sippe zur Brust nehmen.

Ich würde etwa ihre Familien, Autos und Häuser mit "brennbaren Flüssigkeiten" behandeln, usw.
und wirst dann schlussendlich genauso primitiv handeln, wie die täter...
ihr haltet euch doch für was edleres, warum handelt ihr dann auch nicht so?



Alles in allem sagt uns diese Geschichte, daß wir unseren Kindern früh beibringen müssen, daß Türken nicht unsere Freunde sind und wir uns von ihnen fernhalten müssen.

warum denkst du, ziehen sich menschen in ihrer ethnischen gruppe zurück? frage mal einen rechtsextremen, warum er sich in seine gruppe von kameraden "versteckt", er wird dir eine ähnliche antwort geben.

Mauser98K
24.11.2005, 07:33
Ich dachte du bist Polizist?

Aber auch Vater!

Mauser98K
24.11.2005, 07:38
1.und wirst dann schlussendlich genauso primitiv handeln, wie die täter...

2.ihr haltet euch doch für was edleres, warum handelt ihr dann auch nicht so?

3.warum denkst du, ziehen sich menschen in ihrer ethnischen gruppe zurück?

4.frage mal einen rechtsextremen, warum er sich in seine gruppe von kameraden "versteckt", er wird dir eine ähnliche antwort geben.


Zu 1:
Primitiv und grausam aber abschreckend. Hast Du Kinder?

Zu 2:
Wer ist "ihr"?
Ich bin definitiv etwas edleres als eine Bande von primitivtürkischen Vergewaltigern.

Zu 3: Weil sie sich in der anderen ethnischen Gruppe nicht wohl fühlen.

Z 4: Na klar, der Rechtsextreme mußte ja für irgend eine verquaste Argumentation wieder her halten.

Roht
24.11.2005, 07:48
frage mal einen rechtsextremen, warum er sich in seine gruppe von kameraden "versteckt", er wird dir eine ähnliche antwort geben.
Tun sie das?

malnachdenken
24.11.2005, 07:48
Zu 1:
Primitiv und grausam aber abschreckend.
und stellst dich auf die gleiche stufe mit ihnen.



Zu 2:
Wer ist "ihr"?
Ich bin definitiv etwas edleres als eine Bande von primitivtürkischen Vergewaltigern.
aber nicht mehr, wenn du die gleichen primitiven mittel der vergeltung anwendest. dann kannst du deine edlen ansichten über dich selbst in die tonne schmeißen.



Zu 3: Weil sie sich in der anderen ethnischen Gruppe nicht wohl fühlen.
Z 4: Na klar, der Rechtsextreme mußte ja für irgend eine verquaste Argumentation wieder her halten.

diese beiden punkte gehören eigentlich zusammen.
es geht darum, dass sich jmd einer gruppe anschließt, weil er sich von der mehrheit ausgestoßen fühlt. das ist bei ausländern so (weil sie rassismus etc erfahren) und bei "kameraden". (es kann noch mehr ursachen haben, keine frage, aber ein ziemlich gewichtiger punkt ist das herausdrängen aus einer großen gruppe. und wenn es keine anderen alternativen gibt, dann gesellt dich der ausgestoßene an dem, was er schlussendlich noch hat: seine nationalität. jedoch führt das auch zu ziemlich extremen ansichten, wie man das auch hier sieht.)

malnachdenken
24.11.2005, 07:48
Tun sie das?

er hat die gleichen beweggründe.

Roht
24.11.2005, 07:52
Das war keine Antwort auf meine Frage!
Verstecken sich Rechtsextreme in ihren Kameradschaften?

Im übrigen sehe ich deine Begründung für das Eintreten in Kameradschaften als veraltet an.
Mag früher so gewesen sein, glaube aber kaum, daß es heute noch so ist.

Mauser98K
24.11.2005, 07:54
und stellst dich auf die gleiche stufe mit ihnen.


aber nicht mehr, wenn du die gleichen primitiven mittel der vergeltung anwendest. dann kannst du deine edlen ansichten über dich selbst in die tonne schmeißen.



diese beiden punkte gehören eigentlich zusammen.
es geht darum, dass sich jmd einer gruppe anschließt, weil er sich von der mehrheit ausgestoßen fühlt. das ist bei ausländern so (weil sie rassismus etc erfahren) und bei "kameraden". (es kann noch mehr ursachen haben, keine frage, aber ein ziemlich gewichtiger punkt ist das herausdrängen aus einer großen gruppe. und wenn es keine anderen alternativen gibt, dann gesellt dich der ausgestoßene an dem, was er schlussendlich noch hat: seine nationalität. jedoch führt das auch zu ziemlich extremen ansichten, wie man das auch hier sieht.)

Kann es sein, daß Du ein eher sozialromantisches und nicht sonderlich realistisches Gemüt hast?

Esther
24.11.2005, 07:56
Aber "karl der Große" nannte sich nicht größter Prophet Gottes.

Und seine Frau war doppelt so alt wie Aisha, die mit 6 Jahren heiratete.

Auch "KARL" keine 56 Jahre alt, so wie Mohammed.

Und 4. wurden Kinder im Mittelalter zwar verheiratet, aber die Ehe wurde nicht vollzogen, im Gegensatz zum notgeilen Propheten.
wenn ein mädchen verheiratet wurde, dann wurde die ehe auch vollzogen. lag unter anderem daran, dass das mittelalter keine kindheit in dem sinne, wie wir es heute verstehen, kennt, auch die geringere lebenserwartung spielt da mit hinein. wer mit 35 schon als alter mensch gilt, fängt früher an, nachkommen zu zeugen.

Esther
24.11.2005, 07:58
Wenn zwei zwölfjährige heiraten ist das bestimmt nicht so schlimm, wie wenn ein notgeiler 56-Jähriger "Prophet" eine 6-jährige heiratet, die er mit 9 Jahren popt.
es wurden eher seltener zwei zwölfjährige miteinander verheiratet, oft war es so, dass das mädchen wesentlich jünger war, als der ehemann. es war durchaus üblich, dass eine zwölfjährige mit einem zwanzigjährigen verheiratet wurde und auch gleich mit dem kinder zeugen begannen.

malnachdenken
24.11.2005, 08:12
Das war keine Antwort auf meine Frage!
Verstecken sich Rechtsextreme in ihren Kameradschaften?

Im übrigen sehe ich deine Begründung für das Eintreten in Kameradschaften als veraltet an.
Mag früher so gewesen sein, glaube aber kaum, daß es heute noch so ist.


im grunde eigentlich schon.
warum schließe ich mich bewusst einer gruppe an? zu identifierung? warum brauche ich diese identifizierung über eine gruppe? weil ich nicht selbst weiß, wer ich bin? müssen es mir andere sagen wofür ich stehe?
das sind so einige fragen, die man sich mal beantworten sollte.

Roht
24.11.2005, 08:14
Dann frag' diese Leute doch mal!
Warum hast du einen Freundeskreis und triffst dich mit denen?
Wäre fast die gleiche Frage, da viele Kameradschaften aus Freundschaften entstanden sind.

malnachdenken
24.11.2005, 08:16
Dann frag' diese Leute doch mal!
leider sind die wenigsten hier im forum bereit darüber zu reden.
schlussendlich läuft es auf beleidigungen ihrerseits aus...


Warum hast du einen Freundeskreis und triffst dich mit denen?
Wäre fast die gleiche Frage, da viele Kameradschaften aus Freundschaften entstanden sind.

aber "politisch" geschlossen handeln tut man in einem "normalen" freundeskreis eher weniger, oder?

Roht
24.11.2005, 08:21
Die, die politisch aktiv sind, also bsp. auf Demos sind, Infotische machen etc., sind doch eher in der Minderheit.
Die meisten treffen sich, diskutieren über Politik, Sport und alles mögliche.
Glaubst du ernsthaft, daß sich die Kameradschaften nächtelang über Politik unterhalten bzw. sich gegenseitig aufhetzen?

Irmingsul
24.11.2005, 08:23
Leute, gewöhnt Euch schon mal daran. Das ist eben das Südländische Temprament!

malnachdenken
24.11.2005, 08:25
Die, die politisch aktiv sind, also bsp. auf Demos sind, Infotische machen etc., sind doch eher in der Minderheit.
Die meisten treffen sich, diskutieren über Politik, Sport und alles mögliche.
Glaubst du ernsthaft, daß sich die Kameradschaften nächtelang über Politik unterhalten bzw. sich gegenseitig aufhetzen?


ich meine ja auch nicht alle kameraden.

habe ich in meinem ersten beitrag diese nicht in anführungszeichen gesetzt?

na egal, es ging im großne und ganzen halt darum, dass jmd in eine gruppe gehtm, weil er von einer anderen abgelehnt wird.

Roht
24.11.2005, 08:56
Sehe ich nicht so- das wollte ich ja damit ausdrücken.
Wenn jemand beim Fußball zu den Ultras geht, ist er nicht von anderen Fans ausgestoßen.
Ist das gleiche Beispiel.

Jolly Joker
24.11.2005, 12:42
es wurden eher seltener zwei zwölfjährige miteinander verheiratet, oft war es so, dass das mädchen wesentlich jünger war, als der ehemann. es war durchaus üblich, dass eine zwölfjährige mit einem zwanzigjährigen verheiratet wurde und auch gleich mit dem kinder zeugen begannen.

Ja, aber keine 55 jährigen mit 6 jährigen, so wie mohammed der Kinderschänder.

Abgesehen davon gaben diese wohl kaum vor, Propheten Gottes zu sein, oder? Was also soll dieser sinnlose Vergleich?

Das es schon immer Sittenstrolche gab, ist mir bekannt. Aber das man sie verehrt, so wie den Sittenstrolch MOhammed, ist mir neu.

malnachdenken
24.11.2005, 12:46
Ja, aber keine 55 jährigen mit 6 jährigen, so wie mohammed der Kinderschänder.

Abgesehen davon gaben diese wohl kaum vor, Propheten Gottes zu sein, oder? Was also soll dieser sinnlose Vergleich?

Das es schon immer Sittenstrolche gab, ist mir bekannt. Aber das man sie verehrt, so wie den Sittenstrolch MOhammed, ist mir neu.


häng dich doch nicht so an den mohammed an. damals war so einiges anders. die römer hatten junge knaben und woanders wurde es mit schweinen getrieben.
also who cares?

Jolly Joker
24.11.2005, 12:51
häng dich doch nicht so an den mohammed an. damals war so einiges anders. die römer hatten junge knaben und woanders wurde es mit schweinen getrieben.
also who cares?

Die Moslems treiben es heute noch nach Mohammeds Vorbild. Im Iran ist immer noch die Kinderehe erlaubt, mit der Begründung: Unser Prophet tat es auch mit Kindern.

Kapierst Du Depp das nicht?

malnachdenken
24.11.2005, 12:52
Die Moslems treiben es heute noch nach Mohammeds Vorbild. Im Iran ist immer noch die Kinderehe erlaubt, mit der Begründung: Unser Prophet tat es auch mit Kindern.

Kapierst Du Depp das nicht?


dann ist das aber nicht mohammeds schuld, sondern die der moslems, die sich an ihm ein beispiel nehmen...

wieviel das allerdings sind weißt wohl nur du :rolleyes:

dein "depp" kannst du dir sparen.

Rikimer
24.11.2005, 14:57
Warum verleunegst du deine Herkunft,sei Stolz darauf.
Ich bin Stolz auf meine Herkunft aber die Loyalität gehört dem Land in dem ich Lebe.
Nicht mehr und auch nicht weniger.........Ich verleugne meine Herkunft doch nicht. Schließlich bezeichne ich mich stolz als Europäer. Und natürlich bin ich diesem Lande hier loyal. Dies schulde ich nicht zuletzt meinen deutschen Vorfahren.

MfG

Rikimer

Rikimer
24.11.2005, 15:01
häng dich doch nicht so an den mohammed an. damals war so einiges anders. die römer hatten junge knaben und woanders wurde es mit schweinen getrieben.
also who cares?Also stimmen wir wenigstens darüber überein das Mohammed kaum als Vorbildcharakter gelten kann? Gleich wie verkommen andere Menschen zu seiner Zeit auch gewesen sein mögen? Das nicht alle diesen Weg gegangen sind zeigen zum. Jesus bzw. Bhudda auf. Aber Mohammed taugt nun wirklich kaum als Vorbild, in keinster Art und Weise.

MfG

Rikimer

malnachdenken
24.11.2005, 15:38
Also stimmen wir wenigstens darüber überein das Mohammed kaum als Vorbildcharakter gelten kann? Gleich wie verkommen andere Menschen zu seiner Zeit auch gewesen sein mögen? Das nicht alle diesen Weg gegangen sind zeigen zum. Jesus bzw. Bhudda auf. Aber Mohammed taugt nun wirklich kaum als Vorbild, in keinster Art und Weise.


ich habe auch nie das gegenteil behauptet.
bisher habe ich stets beton, dass die moslems keine homogene gruppe sind (von gemäßigt bis fundamentalistisch ist alles vertreten) und das der koran sehr interpretationsreich ist bzw gewisse aspekte im historischen kontext gelesen werden müssen.

wenn nun aber auch einige hier im forum sagen "der koran ist eine anleitung zum vernichten der westlichen zivilisationen" oder "die sind eh alle gleich und gehören verboten", dann sind diese in meinen augen auf der gleichen stufe, wie die islamischen fundamentalisten.

Jolly Joker
24.11.2005, 16:40
wenn nun aber auch einige hier im forum sagen "der koran ist eine anleitung zum vernichten der westlichen zivilisationen"

was sonst?



oder "die sind eh alle gleich und gehören verboten", dann sind diese in meinen augen auf der gleichen stufe, wie die islamischen fundamentalisten.

willst du Scheiße nach Geruch sortieren?

malnachdenken
24.11.2005, 16:41
was sonst?
eine sammlung von sprüchen, die reich an interpretation ist.



willst du Scheiße nach Geruch sortieren?

wie meinen? erläuter bitte.

sparty2
24.11.2005, 16:47
Die Moslems treiben es heute noch nach Mohammeds Vorbild. Im Iran ist immer noch die Kinderehe erlaubt, mit der Begründung: Unser Prophet tat es auch mit Kindern.

Und in anderen "islamischen" Ländern ist die Kindehe verboten. Dafür ist sie z.B. im "christlichen" Griechenland erlaubt... :]
Was nun?

sparty2

Jolly Joker
24.11.2005, 16:50
Atatürk, der Gründer der Türkei sagte:

Der Islam ist eine Seuche, die unser Leben vergiftet.

Da hat er Recht!

MarekD
24.11.2005, 16:51
Atatürk, der Gründer der Türkei sagte:

Der Islam ist eine Seuche, die unser Leben vergiftet.

Da hat er Recht!

Und trotzdem hat nicht einmal er es geschafft, seiner Frau das Kopftuch zu verbieten :))

malnachdenken
24.11.2005, 16:54
Atatürk, der Gründer der Türkei sagte:

Der Islam ist eine Seuche, die unser Leben vergiftet.

Da hat er Recht!


na hoppla, also kann ein mensch islamischen ursprungs etwa reformbedarf in seinem staate bezüglich der religion erkennen?

warum sprichst du das den anderen moslems ab?

sparty2
24.11.2005, 16:57
Und trotzdem hat nicht einmal er es geschafft, seiner Frau das Kopftuch zu verbieten :))
Soso... ?(

sparty2

Roter Prolet
24.11.2005, 16:58
Das arme Ding hat ja sehr Schlimmes mitgemacht haben, was natürlich ne psychische Wunde hinterlässt, aber wie gross wäre der Aufschrei von Uncle Marc gewesen, wenn die minderjährige Täterschaft deutscher Herkunft gewesen wäre? :rolleyes:

sparty2
24.11.2005, 16:58
Atatürk, der Gründer der Türkei sagte:

Der Islam ist eine Seuche, die unser Leben vergiftet.

Er sagte genau: "Der Islam, diese absurde Gotteslehre eines unmoralischen Beduinen, ist ein verwesender Kadaver, der unser Leben vergiftet."

sparty2

ortensia blu
25.11.2005, 18:26
Warum verleunegst du deine Herkunft,sei Stolz darauf.
Ich bin Stolz auf meine Herkunft aber die Loyalität gehört dem Land in dem ich Lebe.
Nicht mehr und auch nicht weniger.........

Was redest du? Rikimer ist Deutscher und er gehört zu uns.
Selbst wenn er nur von Russen abstammen würde, wäre er uns noch näher, als ein Muslim, denn er wurde nicht vom Islam geprägt.
Russen sind Europäer, ihre großen Dichter, Musiker, Erfinder, Künstler und deren Werke gehören zum europäischen Kulturgut.

In welchem europäischen Museum findet man türkische Kunstwerke? In welcher westlichen Oper oder Konzerthalle kann man türkische Werke hören? Welche türkischen Dichter sind weltberühmt? Was haben die Türken zum Fortschritt der Menschen beigetragen? Welche bahnbrechenden Erfindungen stammen von ihnen?

Welches Weltkulturerbe stammt von den Türken? Zwei Moscheen, dann hat sich's. Sieh dir mal die Liste der Bauwerke an, die Deutschland oder andere europäische Länder aufzuweisen haben.

ochmensch
25.11.2005, 18:34
Welches Weltkulturerbe stammt von den Türken? Zwei Moscheen, dann hat sich's. Sieh dir mal die Liste der Bauwerke an, die Deutschland oder andere europäische Länder aufzuweisen haben. Ich hoffe, da ist nicht die Hagia Sophia mit eingeschlossen. Das waren die Byzantiner, Christen.

malnachdenken
25.11.2005, 18:37
vergesst bloß alle nicht alle eure arabischen einflüsse, wenn ihr mit zahlen rechnet :rolleyes:

Hakan
25.11.2005, 18:42
Was redest du? Rikimer ist Deutscher und er gehört zu uns.
Selbst wenn er nur von Russen abstammen würde, wäre er uns noch näher, als ein Muslim, denn er wurde nicht vom Islam geprägt.
Russen sind Europäer, ihre großen Dichter, Musiker, Erfinder, Künstler und deren Werke gehören zum europäischen Kulturgut.

In welchem europäischen Museum findet man türkische Kunstwerke? In welcher westlichen Oper oder Konzerthalle kann man türkische Werke hören? Welche türkischen Dichter sind weltberühmt? Was haben die Türken zum Fortschritt der Menschen beigetragen? Welche bahnbrechenden Erfindungen stammen von ihnen?

Welches Weltkulturerbe stammt von den Türken? Zwei Moscheen, dann hat sich's. Sieh dir mal die Liste der Bauwerke an, die Deutschland oder andere europäische Länder aufzuweisen haben.


Schau einfach mal auf diese Seite, dort müsstest du fündig werden :D

http://www.osmanischesreich.com/Geschichte/Museen/museen.html

ortensia blu
25.11.2005, 19:22
Ich hoffe, da ist nicht die Hagia Sophia mit eingeschlossen. Das waren die Byzantiner, Christen.

Türkei
• Historische Bereiche von Istanbul (K/1985) (eine Moschee ist darunter)
• Große Moschee und Krankenhaus von Divrigi (K/1985)
• Altstadt von Safranbolu (K/1994)

Das ist die magere Auslese einer langen osmanisch-türkischen Kultur.
Die übrigen Kulturschätze befinden sich auf türkischem Gebiet, wurden aber von den Hochkulturen vor der türkischen Eroberung erschaffen:

• Nationalpark Göreme und Felsendenkmäler von Kappadokien (K/N/1985)
• Ruinen von Hattusa (K/1986)
• Monumentalgrabstätte auf dem Nemrut Dag (K/1987)
• Ruinen von Xanthos mit dem Heiligtum der Latona (K/1988)
• Antike Stadt Hierapolis-Pamukkale (K/N/1988)
• Archäologische Stätte von Troja (K/1998)

ortensia blu
25.11.2005, 19:22
Und trotzdem hat nicht einmal er es geschafft, seiner Frau das Kopftuch zu verbieten :))

Er war nur zwei Jahre verheiratet.

ortensia blu
25.11.2005, 19:40
vergesst bloß alle nicht alle eure arabischen einflüsse, wenn ihr mit zahlen rechnet :rolleyes:

Türken sind keine Araber.

"Die Blüte der Wissenschaften im arabischsprachigen Raum wäre nicht denkbar ohne Übersetzung der Werke griechischer Wissenschaftler und Philosophen ins Arabische und das indischen Zahlensystem.

Mathematik und Medizin:
Auf dem Gebiet der Mathematik und der Medizin waren die berühmtesten orientalischen Wissenschaftler Al-Khwarizmi (z.B. Algebra) und der Arzt Arzt Ibn-i Sina, Avicennas (geboren 980-1037 in Buchara). Beide stammten aus Zentralasien, dem heutigen Usbekistan und waren keine Muslime sondern Anhänger Zarathustras. Mitglieder dieser Glaubensgemeinschaft mussten im 9.Jh. vor islamischen Progromen nach Indien fliehen.
„ Dort musste Al-Khwarizmi das indische Zahlensystem kennen gelernt und seine Karriere als Mathematiker begonnen haben, die ihn später nach Bagdad führte, ins Mekka der Naturwissenschaften.“ Dr. Uwe Springfeld )

Der Niedergang begann aber bereits zum ausgehenden 11. Jh und wurde durch die Zerstörung der zum damaligen Perserreich gehörenden Städte Buchara und Samarkand und schließlich Bagdads 1258 (Verlust der Bibliothek mit einmaligen Exemplaren) endgültig besiegelt.

„ Und es kam noch schlimmer. Rund um das Mittelmeer entstand ein neues, islamisches Reich. Gegründet von den Militärmachthabern der Kalifen, die mehr Sinn für die Führung großer Armeen hatten als für die Pflege von Wissenschaft und Forschung. Das Osmanische Reich der Türken.“ (Dr. Uwe Springfeld )


Zusammenfassung einer SSWR2 Wissen- Radiosendung.

Witzbold
25.11.2005, 20:24
Man soll nicht alle über einen Kamm scheren. Es gibt genauso kriminelle Deutsche, wie kriminelle Ausländer. Die Gesetze müssen nicht viel geändert werden, sondern durchgesetzt werden und die Polizei unterstützt und nicht zum Affen gemacht werden.

major 7
25.11.2005, 21:16
Dass man nicht alles über einen KAmm scheren sollte stimmt zwar, allerdings muss ich sagen, dass man einen Kriminalfall eines Deutschen nicht mit einem eines Ausländers in Deutschland vergleichen kann. MAnche vergessen eben, warum sie überhaupt hier her gekommen sind, nämlich oftmals, weil sie Hilfe brauhten, politisch verfolgt wurden oder Krieg herrschte. Und wenn mans chon Hilfe von einem Land bekommt, hat man sich auch angemessen zu verhalten unter normalen Umständen. Ich gehe auch nciht in ein Land und begehe dort Straftaten wies mir gefällt, ganz einfach weil ich mich nie trauen würde, dort einheimische in irgendeiner Weise zu provozieren oder zu nötigen. Sowas gehört einfach zum Selbstverständnis.
Deshalb fidne ich, dass es für solche Straftaten un auch nicht ganz so schlimme wie Überfälle oder starke Prügeleien mit offensichtlichem Beweis, wer angefangen hat, neue Gesetze geben sollte. Diese Leute gehören dann einfach des Landes verwiesen, weil sie dieses Selbstverständnis offenbar nicht tragen und außerdem sie nichts mit diesem Land verbindet

ortensia blu
25.11.2005, 22:19
Man soll nicht alle über einen Kamm scheren. Es gibt genauso kriminelle Deutsche, wie kriminelle Ausländer. Die Gesetze müssen nicht viel geändert werden, sondern durchgesetzt werden und die Polizei unterstützt und nicht zum Affen gemacht werden.

Wozu brauchen wir kriminelle Ausländer?
Werden sonst unsere Gefängnisse zu leer oder Richter, Rechtsanwälte, Polizisten unterbeschäftigt? Oder wissen wir nicht wo wir die vielen Steuergelder unterbringen können, die all diese langwierigen Gerichtsverfahren kosten?

Jolly Joker
26.11.2005, 13:03
Es gibt genauso kriminelle Deutsche, wie kriminelle Ausländer.

Und deshalb sind laut BKA 80% aller Schwerverbrechen von 5% ausländer ausgeführt. D.h. doch, daß Ausländer 16x verbrecherischer sind, wenn du rechnen kannst.

Also mach hier nicht den Forumstrottel.

Witzbold
26.11.2005, 17:58
Und deshalb sind laut BKA 80% aller Schwerverbrechen von 5% ausländer ausgeführt. D.h. doch, daß Ausländer 16x verbrecherischer sind, wenn du rechnen kannst.

Also mach hier nicht den Forumstrottel.

Die Statistiken sind mir bekannt, es war einiger Zeit von ca. 86% die Rede.

Es geht darum, nicht schwarz oder weiß zu amlen, sondern darum, daß es mehr ordentliche als Ganoven gibt. -OK-

Diejenigen, welche durch diese Maschen des Gesetzes rutschen, haben in D nichts zu suchen, also ab ins Ursprungsland.

Trottel gibt es viele, jedoch sind manche so von sich selbst eingenommen, dass sie den Baum im Wald nicht sehen.
Gruß

sparty2
26.11.2005, 23:14
Und deshalb sind laut BKA 80% aller Schwerverbrechen von 5% ausländer ausgeführt. D.h. doch, daß Ausländer 16x verbrecherischer sind, wenn du rechnen kannst.

Also mach hier nicht den Forumstrottel.
Also was hier wieder für Zahlen rumschwirren... 8o
In diesem Fall machst Du Dich leider zum "Forumstrottel"... :(

Ich zitiere aus der Polizeilichen Kriminalstatistik 2004 (http://www.bka.de/pks/pks2004/p_2_3_3.pdf) des BKA:



Anteil nichtdeutscher Tatverdächtiger an der jeweiligen Gesamtzahl
der Tatverdächtigen bei den Straftaten(gruppen):

Mord und Totschlag: 29,6%
Vergewaltigung und sexuelle Nötigung: 30,6%
Raubdelikte: 30,1%
Gefährliche und schwere Körperverletzung: 25,2%
(Vorsätzliche leichte) Körperverletzung: 20,2%
Straftaten gegen die persönliche Freiheit: 21,4%
Diebstahl ohne erschwerende Umstände: 20,7%
Diebstahl unter erschwerenden Umständen: 22,1%
...
Rauschgiftdelikte (BtMG): 20,2%


Ich kann nicht nachvollziehen wo Du Deinen Horrorzahlen her hast... :rolleyes:

sparty2

sparty2
27.11.2005, 00:33
In welchem europäischen Museum findet man türkische Kunstwerke?

In fast jedem in dem z.B. ein Bild von Hans Holbein, Peter de Kempeneer, Johannes Vermeer, Carlo Crivelli und andere Portraits aus der selben Epoche hängen... :]


In welcher westlichen Oper oder Konzerthalle kann man türkische Werke hören?

Immer wieder gerne gespielt werden z.B. die Werke von Adnan Saygun...
Mal ganz Abgesehen von den starken türkischen Einflüssen z.B. bei Mozart & Co....


Welche türkischen Dichter sind weltberühmt?

Da gibts eine ganze Menge... hier mal willkürlich zwei rausgegriffen:

Yunus Emre, 1240-1320, Mitbegründer des Sufismus und des anatolischen Humanismus, laut UNESCO einer der Hauptfiguren der Weltkultur, 1991 wurde von der UNESCO zum "Internationalen Yunus Emre Jahr" erklärt.

Nazim Hikmet, einer der bekanntesten Dichter des 20. Jahrhunderts. Das Jahr 2002 wurde von der UNESCO zum Nazim Hikmet-Jahr erklärt.



Was haben die Türken zum Fortschritt der Menschen beigetragen? Welche bahnbrechenden Erfindungen stammen von ihnen?

Z.b drei aktuelle Beiträge türkischer Wissenschaftler:

Dr. Engin Ulukaya, Universität Uludag, "Wissenschaftler des Jahres" beim 22. Weltkongress für Pathologie und Labormedizin 2003 für die von ihm entdeckte Methode die Empfindlichkeit von Krebszellen für eine medikametöse Therapie bestimmen zu können.

Prof. Dr. Ali Erdemir, Spezialist auf dem Gebiet der Nanotechnologie, gewann 1991, 1998 und 2003 den berühmten R&D 100 Preis, der als der Nobelpreis der angewandten Wissenschaften gilt.

Die EU-Wissenschaftsinitiative "Dreidimensionales Fernsehen" wird geleitet von Prof. Levent Onural von der Bilkent Universität in Anakra. Von den 21 teinehmenden europäischen universitäten stammen 5 aus der Türkei.

Oder im Bereich Umweltschutz:

2004 erhalt ein Arcelik-Kühlschrank von der Europäischen Kommission einen Preis für seinen sensationell niedrigen Energieverbrauch von nur 16 Watt der damit deutlich unter dem der restlichen europäischen Konkurrenz liegt.



Welches Weltkulturerbe stammt von den Türken? Zwei Moscheen, dann hat sich's. Sieh dir mal die Liste der Bauwerke an, die Deutschland oder andere europäische Länder aufzuweisen haben.
Nunja, jedes Land reicht seine Liste selber bei der UNESO ein... :rolleyes:
In der Türkei sollen 19 weitere Objekte neu aufgenommen werden... :]

sparty2

emire
27.11.2005, 00:43
Was redest du? Rikimer ist Deutscher und er gehört zu uns.
Selbst wenn er nur von Russen abstammen würde, wäre er uns noch näher, als ein Muslim, denn er wurde nicht vom Islam geprägt.
Russen sind Europäer, ihre großen Dichter, Musiker, Erfinder, Künstler und deren Werke gehören zum europäischen Kulturgut.

In welchem europäischen Museum findet man türkische Kunstwerke? In welcher westlichen Oper oder Konzerthalle kann man türkische Werke hören? Welche türkischen Dichter sind weltberühmt? Was haben die Türken zum Fortschritt der Menschen beigetragen? Welche bahnbrechenden Erfindungen stammen von ihnen?

Welches Weltkulturerbe stammt von den Türken? Zwei Moscheen, dann hat sich's. Sieh dir mal die Liste der Bauwerke an, die Deutschland oder andere europäische Länder aufzuweisen haben.


Ich bin doch doch nicht verantwortlich für ihre Bildungslücken,schauen sie halt bei Google oder Yahoo nach.
Bahnbrechende Erfindung,naja jeder Deutsche ißt es gerne mit oder ohne Früchte oder Freitragende Kuppelbauweise durch den Architekten Sinan.Den Rest schauen sie nach ,bevor sie unqualifiziertes von sich geben.
Der Fall Rikimer,es ist Russe oder Passdeutscher wie die Braunen sagen.Das er näher oder mehr Europäisch ist ,das Interessiert mich keinen Deut.

Musikalisches fällt mir zu letzt noch die Militärische Marschmusik ein ,Erfindung der Osmanen.

Geronimo
27.11.2005, 01:03
@emire
Immer wieder traurig: Du bist tot und hast es noch gar nicht gemerkt.

sparty2
27.11.2005, 01:06
@emire
Immer wieder traurig: Du bist tot und hast es noch gar nicht gemerkt.

?( ?( ?(

sparty2

Geronimo
27.11.2005, 01:09
Typisch Türkler!

sparty2
27.11.2005, 01:31
Typisch Türkler!
Du sprichst immernoch in Rätseln... :( ?(

sparty2

Geronimo
27.11.2005, 01:34
Du hast genau verstanden, kleiner Ali!

sparty2
27.11.2005, 01:43
Du hast genau verstanden, kleiner Ali!
Tut mir leid, ich weiss nicht worauf Du hinaus willst... :(
Offenbar bist Du nicht im Stande oder Willens etwas sinnvolles zum Thema beizutragen... :rolleyes:

sparty2

P.S.: Ich bin weder klein, noch heisse ich Ali...

emire
27.11.2005, 01:53
@emire
Immer wieder traurig: Du bist tot und hast es noch gar nicht gemerkt.


Darf ich das als Bedrohung mit Mordabsichten deuten,ein wenig klarheit würde mich weiter bringen.

Geronimo
27.11.2005, 02:05
Darf ich das als Bedrohung mit Mordabsichten deuten,ein wenig klarheit würde mich weiter bringen.
Nee! Darfst du nicht !

Odin
27.11.2005, 02:05
Es gibt gar keine Türkei. Das häufig und fälschlicherweise so bezeichnete Gebiet ist indogermanisch und gehört somit uns.

sparty2
27.11.2005, 02:12
Es gibt gar keine Türkei. Das häufig und fälschlicherweise so bezeichnete Gebiet ist indogermanisch und gehört somit uns.
Wer ist "uns"... ?(
Und wer lebte dort bevor die Indoarier einwanderten? Gehört es dann nicht ihnen?

sparty2

P.S.: Gebt Europa den Basken zurück... :))

Geronimo
27.11.2005, 02:18
Es gibt gar keine Türkei. Das häufig und fälschlicherweise so bezeichnete Gebiet ist indogermanisch und gehört somit uns.
Das ist den Türklern gar nicht bewusst: Perser, Afgahnen und Inder sind Indogermanen. Türkler sind ein Mongolvolk: ihre erste Schreckensherrschaft war Attila, der Hunne. Die zweite Welle waren die sog. "Ungarn", die Awaren. Kaiser Otto I. hat sie auf dem Lechfeld bei Augsburg 980 n.C. geschlagen. Dann 1529 und 1683 usw.
Gruss an Emire und alle anderen Türkler: Ihr seid schon tot, ihr wisst es nur noch nicht!
Geronimo

Odin
27.11.2005, 02:22
Das ist den Türklern gar nicht bewusst: Perser, Afgahnen und Inder sind Indogermanen. Türkler sind ein Mongolvolk: ihre erste Schreckensherrschaft war Attila, der Hunne. Die zweite Welle waren die sog. "Ungarn", die Awaren. Kaiser Otto I. hat sie auf dem Lechfeld bei Augsburg 980 n.C. geschlagen. Dann 1529 und 1683 usw.
Gruss an Emire und alle anderen Türkler: Ihr seid schon tot, ihr wisst es nur noch nicht!
Geronimo

Genau. Nicht zu vergessen die Hethiter.

Geronimo
27.11.2005, 02:26
Genau. Nicht zu vergessen die Hethiter.
Wollten die nicht schon den Juden an den Kragen?
Geronimo

sparty2
27.11.2005, 02:30
Genau. Nicht zu vergessen die Hethiter.
Ja und? Davor gab's dort die Hattier (nicht indoarisch) und danach alle möglichen Völker und Stämme...
Ist doch nichts neues... :O

sparty2

sparty2
27.11.2005, 02:34
Das ist den Türklern gar nicht bewusst: Perser, Afgahnen und Inder sind Indogermanen. Türkler sind ein Mongolvolk.

Ja da hast Du ja mal ganz was neues ausgegraben... :)) :O


Gruss an Emire und alle anderen Türkler: Ihr seid schon tot, ihr wisst es nur noch nicht!

Na Kassandra, magst Du Deine Orakelsprüche nicht näher erläutern... :rolleyes: :))

sparty2

Odin
27.11.2005, 02:36
Wollten die nicht schon den Juden an den Kragen?
Geronimo

Genau. Nicht nur einmal.
David, die Drecksau, hat ja nicht nur Goliath beschissen, sondern sich ja die Frau seines Hethitischen Heeführers geschnappt und auf die ihnen eigene hinterhältige Art dafür gesorgt, das Urias fallen mußte. Kein Wunder, daß er scharf auf die tolle Germanin war, die eigenen Weiber müssen ja rotzhäßlich gewesen sein.
Na ja, die Schlampe hat dem auch noch Bälger geworfen.
Also als Moral kommt dabei heraus, daß man bestimmten Völkern jedenfalls nicht helfen sollte.

sparty2
27.11.2005, 02:39
Kein Wunder, daß er scharf auf die tolle Germanin war, die eigenen Weiber müssen ja rotzhäßlich gewesen sein.

MERKE: Indogermanen sind nicht das gleiche wie Germanen... :]

sparty2

Odin
27.11.2005, 02:41
MERKE: Indogermanen sind nicht das gleiche wie Germanen... :]

sparty2

Wohl. Alles andere ist grob unwissenschaftlicher Unfug.

Geronimo
27.11.2005, 02:43
@sparty2
du hast nichts begriffen ! Wie auch, bei den Genen!
Geronimo

sparty2
27.11.2005, 02:48
Wohl. Alles andere ist grob unwissenschaftlicher Unfug.
Nunja, zwischen einem "Germanen" und z.B. einem Iraner oder Kurden besteht schon ein gewisser Unterschied... :))
"Indogermanen" bzw. "Indoarier" ist der Oberbegriff und die Germanen bzw. die germanischen Völker sind nur ein kleiner Teil der Indoarier.

sparty2

sparty2
27.11.2005, 02:50
@sparty2
du hast nichts begriffen ! Wie auch, bei den Genen!
Geronimo
Geronimo, es tut mir leid, aber wenn Du nicht fähig bist in mehr als einem kryptischen Satz zu antworten macht es keinen Sinn das Du Dich weiter äusserst... :rolleyes:

sparty2

P.S.: Ich habe wundervolle Gene... ;)

Odin
27.11.2005, 02:50
Nunja, zwischen einem "Germanen" und z.B. einem Iraner oder Kurden besteht schon ein gewisser Unterschied... :))
"Indogermanen" bzw. "Indoarier" ist der Oberbegriff und die Germanen bzw. die germanischen Völker sind nur ein kleiner Teil der Indoarier.

sparty2

Also, für Dich noch mal langsam. Die sehen heute so blöde aus, weil das Heilige Gebot der Reinheit mißachtet wurde.

sparty2
27.11.2005, 02:53
Also, für Dich noch mal langsam. Die sehen heute so blöde aus, weil das Heilige Gebot der Reinheit mißachtet wurde.

Ach so... http://www.kiki-net.de/smilies/schilder/neeisklar.gif

sparty2

Odin
27.11.2005, 02:59
Jetzt hast Du es, hoffentlich. Mußt Dir aber nicht böse sein, ich helfe, wo ich kann.

Geronimo
27.11.2005, 03:15
Wenn ich das jemandem erzähle, der dieses Forum nicht kennt:

Er wird versuchen mich in die nächste Psychatrie einweisen zu lassen!
Das glaubt ja keiner!
Geronimo

Odin
27.11.2005, 03:20
Wenn ich das jemandem erzähle, der dieses Forum nicht kennt:

Er wird versuchen mich in die nächste Psychatrie einweisen zu lassen!
Das glaubt ja keiner!
Geronimo

Ja, hier tummeln sich doch einige Unverständige und Verstockte.

Hier ist Aufklärungsarbeit dringend notwendig, aber Arbeit adelt bekanntlich und ich tu es für Deutschland.

Geronimo
27.11.2005, 03:37
@Odin
so behutsam wie du mit sparty2 und emire umgehst: also ich schlage dich für den Friedensnobelpreis vor!!
Geronimo

emire
27.11.2005, 12:24
Das ist den Türklern gar nicht bewusst: Perser, Afgahnen und Inder sind Indogermanen. Türkler sind ein Mongolvolk: ihre erste Schreckensherrschaft war Attila, der Hunne. Die zweite Welle waren die sog. "Ungarn", die Awaren. Kaiser Otto I. hat sie auf dem Lechfeld bei Augsburg 980 n.C. geschlagen. Dann 1529 und 1683 usw.
Gruss an Emire und alle anderen Türkler: Ihr seid schon tot, ihr wisst es nur noch nicht!
Geronimo

So ist das Leben ein Volk stirbt oder vermischt sich mit einem anderen.Was sind die Germanen,ein rein Rassiges Volk oder soweit vermengt und vermischt das die eigentliche Substanz kaum noch erkennbar ist.Dieses Schicksal teilen alle Völker die irgendwie mit Fremden in berührung kamen.
Diese satz das wir schon Tot sind ,wo ist hier die Pointe oder gänzlich gefragt worauf sie hinaus wollen.Eine kurze und schmerzlose Erläuterung wäre angebracht.

emire
27.11.2005, 12:29
Ja, hier tummeln sich doch einige Unverständige und Verstockte.

Hier ist Aufklärungsarbeit dringend notwendig, aber Arbeit adelt bekanntlich und ich tu es für Deutschland.


Wenn das deine Arbeit für Deutschland ist,dann gute Nacht Marie.Wenn es nur nicht diese Verständnislosen anderen gäbe,die nicht einer Meinung mit dir sind.So ist das Leben,"von Odin "Arbeit adelt.

Platon
27.11.2005, 12:30
Verehrte Leser!
*******************

[...]*



Ich selbst hasse nicht mehr als Moeder, Kinderschaender und
Vergewaltiger!

Deswegen ist auch die Wortwahl des [...]* in diesem
Falle mehr als angebracht und zutreffend!

Gruesse... :D :D
Wir könnten so was (http://www.politikforen.de/showthread.php?t=16265) ja auch bei uns einführen (ich habs nicht SO gemeint) :]

emire
27.11.2005, 12:31
@Odin
so behutsam wie du mit sparty2 und emire umgehst: also ich schlage dich für den Friedensnobelpreis vor!!
Geronimo


Vergebe deine Preise nicht vorschnell ,es gibt bestimmt noch andere Kandidaten die viel Behutsamer sind....

Siegessäule
27.11.2005, 12:36
Diese satz das wir schon Tot sind ,wo ist hier die Pointe oder gänzlich gefragt worauf sie hinaus wollen.Eine kurze und schmerzlose Erläuterung wäre angebracht.

Wenn es nach einigen Prophezeiungen geht, dann könnte man das so feststellen. Es wird einen Krieg zwischen der christlichen und islamischen Welt geben. Wenn es dazu wirklich kommt, dann sitzt ihr hier wohl in der Falle. Übrigens, nach dem Krieg wird Konstantinopel befreit werden, die Türkei christianisiert und die Türken nach Afrika vertrieben.
Keine guten Aussichten für euch. Aber jedes Volk muss nun mal für seine Verbrechen büßen. Wir haben gebüßt, ihr für eure Völkermorde noch nicht.

Königstiger
27.11.2005, 12:48
Als ob es nicht schon schlimm genug ist, dass diese *** sich bei uns rumtreiben und dem Staat auf der Tasche liegen, jetzt denken diese *** auch noch sie könnten mal eben so ein DEUTSCHES MÄDCHEN vergewaltigen. Diesmal werden ihre linken Freunde sie nicht auf Grund ihrer Nationalität beschützen können.

____

*) editiert: Ortensia blu

Odin
27.11.2005, 19:04
@Odin
so behutsam wie du mit sparty2 und emire umgehst: also ich schlage dich für den Friedensnobelpreis vor!!
Geronimo

Stimmt schon irgendwie. Aber von denen will ich gar keinen Preis.
Die Freiheit des Deutschen Volkes ist mir Lohn genug.

emire
27.11.2005, 19:14
Wenn es nach einigen Prophezeiungen geht, dann könnte man das so feststellen. Es wird einen Krieg zwischen der christlichen und islamischen Welt geben. Wenn es dazu wirklich kommt, dann sitzt ihr hier wohl in der Falle. Übrigens, nach dem Krieg wird Konstantinopel befreit werden, die Türkei christianisiert und die Türken nach Afrika vertrieben.
Keine guten Aussichten für euch. Aber jedes Volk muss nun mal für seine Verbrechen büßen. Wir haben gebüßt, ihr für eure Völkermorde noch nicht.


Jaja,Die Zeugen Jehowas die meinten auch schon im Jahre 2000 die Erde vernichtet wird.
Bis es soweit ist mache ich es mir gemütlich,es ist draußen Kalt genug.Kommt Zeit kommt Rat und ich hoffe du bist nicht Karl Martell.Der war auch ein Endzeit Pessimist.

emire
27.11.2005, 19:16
Stimmt schon irgendwie. Aber von denen will ich gar keinen Preis.
Die Freiheit des Deutschen Volkes ist mir Lohn genug.


Ich würde auf PR setzen,mache dich dem Deutschen Volke aufmerksam.
Zeige deine Ideen und Ideale dem Volke ,bin gespannt auf die Antwort.

Siegessäule
27.11.2005, 19:54
Jaja,Die Zeugen Jehowas die meinten auch schon im Jahre 2000 die Erde vernichtet wird.
Bis es soweit ist mache ich es mir gemütlich,es ist draußen Kalt genug.Kommt Zeit kommt Rat und ich hoffe du bist nicht Karl Martell.Der war auch ein Endzeit Pessimist.


Im Grunde ist es nicht von Belang, ob du für voll nimmst, was ich hier schreibe, oder nicht, weil du sowieso zur "Gegenseite" gehören wirst, wenn es bald losgeht. Je unvorbereiterter die "Gegenseite" ist, desto besser. :D

ortensia blu
27.11.2005, 20:00
Als ob es nicht schon schlimm genug ist, dass diese *** sich bei uns rumtreiben und dem Staat auf der Tasche liegen, jetzt denken diese *** auch noch sie könnten mal eben so ein DEUTSCHES MÄDCHEN vergewaltigen. Diesmal werden ihre linken Freunde sie nicht auf Grund ihrer Nationalität beschützen können.

____

*) editiert: Ortensia blu


Handelt es sich nicht um ein türkisches Mädchen?