Vollständige Version anzeigen : Verfassungsgericht entscheidet über Kohle für Asylsuchende
http://images.zeit.de/politik/deutschland/2012-07/asylbewerberheim/asylbewerberheim-540x304.jpg (http://www.zeit.de/politik/deutschland/2012-07/asylbewerber-verfassungsgericht-urteil)Unterhalt
Verfassungsgericht entscheidet über Sätze für Asylsuchende (http://www.zeit.de/politik/deutschland/2012-07/asylbewerber-verfassungsgericht-urteil) Werden Asylsuchende künftig mehr bekommen als 225 Euro im Monat? Diese Frage wird das Verfassungsgericht heute beantworten. [weiter…] (http://www.zeit.de/politik/deutschland/2012-07/asylbewerber-verfassungsgericht-urteil)
Wir werden noch mehr bluten müssen !:crazy:
Sinnigerweise ist eine Tonne abgebildet. Damit sollten die Asylanten zurückgeschickt werden.:basta:
Deutschmann
18.07.2012, 07:59
Ist heute Thema des Tages im Morgenmagazin. Da sind wieder alle tief betroffen wie schlecht es den Leuten geht.
Ach ja, meinetwegen können die den selben H4-Satz bekommen - echte Asylbewerber. Aber die dürften ja in Deutschland gegen Null tendieren.
Wie rein zufällig berichten unserer öffentlich rechtlichen Qualitätsmedien über die Leistungen von Asylbewerbern und im Anschuß kommt sofort der Verfassungsschutzbericht über das drohende 4. Reich der Naszi - Deutschen!
Zufälle gibt es aber auch?
:cool:
Ist heute Thema des Tages im Morgenmagazin. Da sind wieder alle tief betroffen wie schlecht es den Leuten geht.
Ach ja, meinetwegen können die den selben H4-Satz bekommen - echte Asylbewerber. Aber die dürften ja in Deutschland gegen Null tendieren.
Interessant dürfte sein, wie sich H4-Sklaven verhalten, wenn ihnen Leistungen gestrichen werden und sie somit weniger wie die Asylbewerber erhalten?
:cool:
Grundsatzentscheidung
Verfassungsrichter verlangen mehr Geld für Asylbewerber
Das Bundesverfassungsgericht hat die bisherigen Leistungen für Asylbewerber und Kriegsflüchtlinge für menschenunwürdig erklärt. Sie lägen unterhalb des Existenzminimums und müssten ab sofort auf das Niveau von Hartz IV erhöht werden, urteilten die Richter.
weiterlesen bei SPON (http://www.spiegel.de/politik/deutschland/bundesverfassungsgericht-spricht-asylbewerbern-mehr-geld-zu-a-845029.html)
Da wird sich die Welt freuen!
Ist es nicht schön - alle lieben Deutschland! :crazy:
Das BVerfG hat richtig geurteilt, die (u.a.) Artikel 1, 20 und 28 machen keine Ausnahmen für Asylanten.
Urteil: Leistungen für Asylbewerber sind zu erhöhen Karlsruhe - Die staatlichen Hilfen für Asylbewerber müssen in etwa auf das Niveau von Sozialhilfe und Hartz IV erhöht werden. Dies entschied das Bundesverfassungsgericht in einem am Mittwoch in Karlsruhe verkündeten Urteil. Demnach reichen die bisherigen Leistungen für Asylbewerber nicht zur Sicherung eines menschenwürdigen Existenzminimums aus.
Natzürlich - mehr Kohle für ein Einschleicher !:appl:
Schwarzer Rabe
18.07.2012, 09:58
Logisch, wir Nazis müssen eben jeden Muschkoten- und Negernichtsnutz durchfüttern.
Irmingsul
18.07.2012, 10:02
Scheinasylanten müssen per Gesetz abgeschoben werden. Macht auch keiner. Raus mit parasitären Nomadenvölker!
Commodus
18.07.2012, 10:07
Das Urteil sollte weltweit, in allen Sprachen und im übermäßigen propagandistischen Ausmaße verkündet werden. Die Deutschen Staatskassen sind prall gefüllt. In etlichen Gemeinden wartet ein Heer von Komplexbeladenen Menschen, die sich darauf freuen, ihr kümmerliches Dasein sowie ihren Wunsch nach übersteigerten Profilierungsgehabe, sich gegenseitig austechend wer denn den besseren "Gumensch" abgibt, durch hysterische Krampfspasmen kompensieren zu dürfen.
Die Finanzwärter aller Kommunen freuen sich bereits. :)
Cinnamon
18.07.2012, 10:15
Logisch, wir Nazis müssen eben jeden Muschkoten- und Negernichtsnutz durchfüttern.
Nicht nur durchfüttern. Auch Einkleiden, Unterbringen, Pflegen etc. Und dafür zahlt der deutsche Michel ehrlich seine Steuern....... In so einem Staat ist Steuerhinterziehung eine Gute Tat!
Die Verfassungshüter begründeten ihr Urteil damit, dass das Grundrecht auf ein menschenwürdiges Existenzminimum nicht nur Deutschen, sondern "gleichermaßen" auch allen Ausländern zustehe, die sich in der Bundesrepublik aufhalten.
Wenn es ein Grundrecht auf ein menschenwürdiges Existenzminimum gibt, dürfte es auch keine Sanktionen bei Hartz4 geben.
"Gleichermaßen" müßte bedeuten, dass auch Deutschen dieses bedingungslose Grundeinkommen zusteht.
Wenn es ein Grundrecht auf ein menschenwürdiges Existenzminimum gibt, dürfte es auch keine Sanktionen bei Hartz4 geben.
"Gleichermaßen" müßte bedeuten, dass auch Deutschen dieses bedingungsloses Grundeinkommen zusteht.
Frage : Sind auch schon alle Renten auf dieses " Existenzminimum " aufgestockt ?
Cinnamon
18.07.2012, 10:43
http://www.daserste.de/information/politik-weltgeschehen/morgenmagazin/reportagen/asylbewerber-gehen-auf-die-strasse-100.html
Herrlich :D. Der eine fühlt sich von der Gesellschaft isoliert, weil er auf dem Land leben muss......
Frage : Sind auch schon alle Renten auf dieses " Existenzminimum " aufgestockt ?
Dies wäre die nächste Frage.
Ich kenne eine Frau die sich in der DDR um ihre kranke Mutter gekümmert hatte und deswegen nicht arbeiten konnte. Heute bekommt sie eine Rente in Höhe von 76Euro.
Siegfriedphirit
21.07.2012, 12:25
die durften hier mal gegen die staatlichen Festlegungen entscheiden, weil sie dann beim Eurourteil der Regierung und Europa in den Atsch kriechen müssen...
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.