PDA

Vollständige Version anzeigen : Übersehen? Sprecher des Islamrates wünscht sich für die Zukunft Mitspracherecht bei Rundfunkräten!



Rockatansky
17.07.2012, 20:01
Mitsprache in Rundfunkräten besitzen wir auch nicht – anders als Juden und Christen.

http://www.pi-news.net/2012/07/moslems-wollen-das-grundgesetz-pachten/

Haben wir zu erwarten, dass es islamisches Radio und Fernsehen gibt?
Oder nur noch Beiträge die den Islam loben?

Was gibt es?
Und in Zukunft kann man "Veränderungen" HIER dokumentieren! :) :top:

Rockatansky
17.07.2012, 20:03
Ich hoffe, EIN RIEGEL DAVOR!

Shahirrim
17.07.2012, 20:03
on3-südwild wird von einem Moslem produziert. Schaut euch es mal an einem Tag an, an dem ihr ohnehin bedient seid.

Solche Formate werden dann massenhaft kommen.

Rockatansky
17.07.2012, 20:33
on3-südwild wird von einem Moslem produziert. Schaut euch es mal an einem Tag an, an dem ihr ohnehin bedient seid.

Solche Formate werden dann massenhaft kommen.
Produziert?

Eine Moderatorin klingt orientalisch.

http://de.wikipedia.org/wiki/On3-s%C3%BCdwild

Produzent?

Nachbar
17.07.2012, 20:34
Nachbar6412

http://www.pi-news.net/2012/07/moslems-wollen-das-grundgesetz-pachten/

Haben wir zu erwarten, dass es islamisches Radio und Fernsehen gibt?
Oder nur noch Beiträge die den Islam loben?

Was gibt es?
Und in Zukunft kann man "Veränderungen" HIER dokumentieren! :) :top:

Der Thread könnte richtig gut werden!
Immerhin ist die Runde "Wünsch' Dir Was" mit dem Fehlverhalten über die Peritomé (Zirkumzision, "das Judenende ist eingeläutet worden, weil die Richter Recht gesprochen haben") eingeläutet worden.
Andererseits gibt es einen Haufen Juden in Deutschland, aber ca. 8.000.000 Moslems (inkl. der Mischehen).

Das beste wäre diese drei MONOtheokratisch-tromokratischen Gruppen (Christianer, Moslems, Judaianer) aus den Rundfunkräten zu entfernen, dafür mehr Humanisten beauftragen.

-jmw-
17.07.2012, 22:35
Der Mann hat nunmal Recht!
Muss einem nicht gefallen, ist aber so.
Kaum einzusehen, dass zwoeinhalb Juden in den Räten eigens repräsentiert sind, Millionen Muslime aber nicht.

Präferierte Lösung: Abschaffung des Öffentlich-Rechtlichen bis auf einen Staatsinformationskanal ohne "Räte".

Heifüsch
17.07.2012, 22:42
Die Demokratie muß täglich neu erkämpft, die Diktatur täglich neu bekämpft werden :-(

Schrottkiste
17.07.2012, 22:42
Kann man dann eine Änderung in der Musikauswahl erwarten in Richtung mehr orientalisch geprägter Musiktitel? Ist eine reine Interessensfrage, hatte ich mir heute auf der Arbeit selber schon gestellt (Hören "Südländer" eigentlich gerne 1live, so in der Richtung etwa...).

Shahirrim
18.07.2012, 01:57
Produziert?

Eine Moderatorin klingt orientalisch.

http://de.wikipedia.org/wiki/On3-s%C3%BCdwild

Produzent?

Ja, von diesem Typ, der sagt, das unsere Richter bald Mohammed und unsere Ärzte Ali und Co. heißen werden. Und das bald ein Moslem Kanzler wird.

Chronos
18.07.2012, 02:14
Die öffentlich-rechtlichen Umerziehungsanstalten sind doch längst schon komplett vermuselt und vernegert.

Schaut Euch nur mal die Nachspanns zu Dokus oder anderen Berichten an! Die Namen klingen wie die Verkäuferliste eines orientalischen Teppichbasars.

Selbst in den Unterhaltungssendungen und Werbespots geht es kaum noch ohne einen Quoten-Musel oder einen Quoten-Neger.

Pappenheimer
18.07.2012, 03:39
Das kommt noch Leute, keine Bange. Eines Tages bekommt ihr einen Türken im Rundfunkrat so wie ihr euch in naher Zukunft schon mal auf türkische Parteien freuen dürft.

romeo1
18.07.2012, 07:50
Bei einer Nation mit einem derartig geringen Selbstwertgefühl wie den Deutschen wundern mich diese dreisten Forderungen nicht wirklich. Außerdem wollen die doch mit aller macht jegliche Kritik am Islam unterdrücken und unter Strefe stellen. Wenn die nämlich Einfluß auf die ÖR bekommen, dann sind sie ein großes Stück weiter vorangekommen. Schon jetzt ist es nahezu unmöglich zu sagen, daß man den Islam nicht so doll findet. Entweder werden diese Aussagen weggeschnitten oder man wird pauschal als Nazi diffamiert. Ich mag jetzt besser nicht daran denken, was mit den Programmen geschehen wird, wenn die Muselverbände eines Tages offiziell Sitz und stimme haben werden.

cajadeahorros
18.07.2012, 07:58
Mit welchem Recht will man in einer Bananenrepublik, in der christliche und jüdische Pfaffen in allen Rundfunkräten sitzen, den islamischen Pfaffen diese Stellung verweigern?

Deutschmann
18.07.2012, 08:03
Mit welchem Recht will man in einer Bananenrepublik, in der christliche und jüdische Pfaffen in allen Rundfunkräten sitzen, den islamischen Pfaffen diese Stellung verweigern?

Weil der Islam noch keine Anerkennung als Religionsgemeinschaft hat? Oder irre ich mich da?

cajadeahorros
18.07.2012, 08:16
Weil der Islam noch keine Anerkennung als Religionsgemeinschaft hat? Oder irre ich mich da?

Ich ließ mich gerade belehren daß die Zusammensetzung z.B. des bayerischen Rundfunkrates gesetzlich geregelt ist und es daher einen neuen Landtagsbeschluß geben müßte. Müssen die Musel halt ihre Lobbyisten in Marsch setzen wie es in einer Bananenrepublik üblich ist.

Rockatansky
18.07.2012, 18:01
Mit welchem Recht will man in einer Bananenrepublik, in der christliche und jüdische Pfaffen in allen Rundfunkräten sitzen, den islamischen Pfaffen diese Stellung verweigern?
Dann wart mal ab, bis die Einfluss haben!
Radio anschalten und es ruft Allahu (kan)ackbar!

Dagegen fällt mir Pabst, Protestant oder auch mal Moishe (wo denn?) gar nicht weiter auf! :dunno: :-/ :hi:

Volkov
18.07.2012, 19:30
:?:Nazi::?:vogel: