PDA

Vollständige Version anzeigen : Imperialmacht USA & der rote Lügenfaden



Endlos
17.07.2012, 19:33
Hallo

Wie mir und sicherlich einem bestimmten Teil der Bevölkerung aufgefallen ist, zieht die USA wieder ihr selbiges Kriegsspielchen gegenüber unabhängigen Ländern ab..diesmal steht der Iran auf der Opferliste der US-ELITEN.
Es wird schon seit Jahren Stimmungshetze gegen den Iran verbreitet ..Medial für den Krieg vorbereitet.. es läuft schon seit Jahren ein verdeckter Agentenkrieg zwischen US/Israelischen Geheimdiensten und dem Iran.

Aber diesmal geht es nicht nur um den Iran, sondern um die erschreckenden Parallelen zu ANGRIFFSkriegen der letzten 60 Jahre ,die von den USA unternommen wurden.

Die Angriffskriege der USA wurden immer mit fadenscheinigen Argumenten wie "Menschenrechte" und dem sogenannten "Frieden" in verbindung gebracht.

Um das geschriebene nochmal fett & kursiv zu unterstreichen
habe ich eine faktische Doku gefunden...die knallhart & ernüchternd
die unbequemen Wahrheiten auf den Tisch bringt.


http://www.youtube.com/watch?v=XsWj9MuWNMY

Ich bitte euch sich das mal bei gegebener Zeit anzuschauen

derRevisor
17.07.2012, 20:10
Ich persönlich nenne es das angloamerikanische Imperium.

Es besteht aus

1. dem Machtzentrum USA
2. dem inneren priveligierten Kreis (GB + ehem. "weiße" Kolonien + Israel)
3. dem äußeren, weniger priveligierten Kreis (FR + restliche Natostaaten)
4. den tributpflichtigen unterworfenen Vasallen (primär Deutschland + Japan)


Das angloamerikanische Imperium führt einen ständigen Raub-, Mord- und Unterwerfungskrieg gegen den Rest der Welt. Dies geschieht hauptsächlich über

1. wirtschaftliche Eroberung durch Eingliederung in das hochkriminelle Finanzsystem, welches dann einfachen Zugriff auf die natürlichen Ressourcen, Arbeits- und Schöpfungskraft der so eroberten Länder ermöglicht.
2. Misslingt dies, d.h. die Elite der betroffenen Länder läßt sich weder korrumpieren noch erpressen, versucht es durch Umstürze eine folgsame Elite zu etablieren.
3. Misslingt dies ebenfalls, setzt es seine brutale Kriegsmaschinerie in Bewegung und erobert das Land militärisch. Dabei geht das Imperium absolut skrupellos und mit maximaler Gewalt vor.