PDA

Vollständige Version anzeigen : Drohender Bürgerkrieg? Das Ruhrgebiet braucht ein Rettungspaket



Zarah
17.07.2012, 19:01
Das Ruhrgebiet war einmal das Rückgrat des deutschen Wohlstands. Dort brummte die Wirtschaft. Überall wurde gearbeitet. Heute ist das Straßenbild von schmuddeligen Dönerbuden, Wettbüros und Teestuben geprägt. Dem Ballungsgebiet droht der Bürgerkrieg.

Nicht nur in Dortmund kocht die Stimmung hoch. Überall im Ruhrgebiet gibt es heute unter ethnischen Deutschen eine Ausländerfeindlichkeit, die man noch vor wenigen Monaten für unmöglich gehalten hätte. Während die Deutschen arbeiten, verbringen die zahlreichen Migranten den Tag in der Teestube – so das weit verbreitete Bild. Die Bewohner des Ruhrgebiets erleben einen Verfall, der kaum noch zu beschreiben ist.

Die Kommunen erfinden ständig neue Steuern – etwa die Katzensteuer, doch das Geld verschwindet gleich wieder in den gewaltigen Sozialetats. Die Schuld an dieser Entwicklung schieben immer mehr Bürger eben auch jenen Massen von Ausländern zu, die nicht arbeiten und soziale Leistungen beanspruchen. Und die Kommunen gestehen die Probleme auch offen ein.

Torben Grombery http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/torben-grombery/drohender-buergerkrieg-das-ruhrgebiet-braucht-ein-rettungspaket.html


Nicht nur im Ruhrgebiet, auch das gesamte Sauerland ist von arbeitslosen Migranten übervölkert. Die Städte sehen sich schon lange an der Grenze der Aufnahmefähigkeit.

Hauskatze
17.07.2012, 19:03
Islamisten und Ausländer ausweisen....Ich würde Gratisflüge nach Cuba für Islamisten finanzieren....wäre ich Minister hätte ich entsprechende Maßnahmen erlassen.

Quo vadis
17.07.2012, 19:04
Das Ruhrgebiet war einmal das Rückgrat des deutschen Wohlstands. Dort brummte die Wirtschaft. Überall wurde gearbeitet. Heute ist das Straßenbild von schmuddeligen Dönerbuden, Wettbüros und Teestuben geprägt. Dem Ballungsgebiet droht der Bürgerkrieg.

Nicht nur in Dortmund kocht die Stimmung hoch. Überall im Ruhrgebiet gibt es heute unter ethnischen Deutschen eine Ausländerfeindlichkeit, die man noch vor wenigen Monaten für unmöglich gehalten hätte. Während die Deutschen arbeiten, verbringen die zahlreichen Migranten den Tag in der Teestube – so das weit verbreitete Bild. Die Bewohner des Ruhrgebiets erleben einen Verfall, der kaum noch zu beschreiben ist.

Die Kommunen erfinden ständig neue Steuern – etwa die Katzensteuer, doch das Geld verschwindet gleich wieder in den gewaltigen Sozialetats. Die Schuld an dieser Entwicklung schieben immer mehr Bürger eben auch jenen Massen von Ausländern zu, die nicht arbeiten und soziale Leistungen beanspruchen. Und die Kommunen gestehen die Probleme auch offen ein.

Torben Grombery http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/torben-grombery/drohender-buergerkrieg-das-ruhrgebiet-braucht-ein-rettungspaket.html


Nicht nur im Ruhrgebiet, auch das gesamte Sauerland ist von arbeitslosen Migranten übervölkert. Die Städte sehen sich schon lange an der Grenze der Aufnahmefähigkeit.

Um die deutsche Wirtschaft ist es ganz anders bestellt, als uns die msm weißmachen wollen.

Stadtknecht
18.07.2012, 10:19
Gesetzliche Möglichkeiten schaffen, daß diese Leute kein Geld mehr kriegen.

Das gibt ein paar Wochen Rabatz und dann hauen die von selber ab.

"Wenn man den Honigtopf wegschließt, verschwinden die Wespen von selbst."

elas
18.07.2012, 10:26
Gesetzliche Möglichkeiten schaffen, daß diese Leute kein Geld mehr kriegen.

Das gibt ein paar Wochen Rabatz und dann hauen die von selber ab.

"Wenn man den Honigtopf wegschließt, verschwinden die Wespen von selbst."

Dann mach mal eine Eingabe!

Eridani
18.07.2012, 10:27
Das Ruhrgebiet war einmal das Rückgrat des deutschen Wohlstands. Dort brummte die Wirtschaft. Überall wurde gearbeitet. Heute ist das Straßenbild von schmuddeligen Dönerbuden, Wettbüros und Teestuben geprägt. Dem Ballungsgebiet droht der Bürgerkrieg.
Nicht nur in Dortmund kocht die Stimmung hoch. Überall im Ruhrgebiet gibt es heute unter ethnischen Deutschen eine Ausländerfeindlichkeit, die man noch vor wenigen Monaten für unmöglich gehalten hätte. Während die Deutschen arbeiten, verbringen die zahlreichen Migranten den Tag in der Teestube – so das weit verbreitete Bild. Die Bewohner des Ruhrgebiets erleben einen Verfall, der kaum noch zu beschreiben ist.
Die Kommunen erfinden ständig neue Steuern – etwa die Katzensteuer, doch das Geld verschwindet gleich wieder in den gewaltigen Sozialetats. Die Schuld an dieser Entwicklung schieben immer mehr Bürger eben auch jenen Massen von Ausländern zu, die nicht arbeiten und soziale Leistungen beanspruchen. Und die Kommunen gestehen die Probleme auch offen ein.
Torben Grombery http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/torben-grombery/drohender-buergerkrieg-das-ruhrgebiet-braucht-ein-rettungspaket.html
Nicht nur im Ruhrgebiet, auch das gesamte Sauerland ist von arbeitslosen Migranten übervölkert. Die Städte sehen sich schon lange an der Grenze der Aufnahmefähigkeit.


Nicht nur im Ruhrgebiet, auch das gesamte Sauerland ist von arbeitslosen Migranten übervölkert. Die Städte sehen sich schon lange an der Grenze der Aufnahmefähigkeit.

Erstaunlich, dass dieses Absurdistan BRD immer noch existiert!

derRevisor
18.07.2012, 10:28
Das Ruhrgebeit braucht eher einen eisernen Besen.

elas
18.07.2012, 10:29
Erstaunlich, dass dieses Absurdistan BRD immer noch existiert!

Die Frage bleibt nur ob das Ende schleichend abläuft oder einen großen Knall erzeugt?

Sarrazin hat uns diesbezüglich nicht aufgeklärt.

derRevisor
18.07.2012, 10:33
Die Frage bleibt nur ob das Ende schleichend abläuft oder einen großen Knall erzeugt?

Sarrazin hat uns diesbezüglich nicht aufgeklärt.

Ich denke beides. Es gibt eine mathematische Grenze, ab der die abnehmenden Biodeutschen nur noch sich selbst und nicht mehr die exponentiell wachsende unnütze Muselbrut mehr ernähren und bespaßen können. Spätestens dann knallt es. Bis dahin dürfte es einen schleichenden Niedergang geben.

Stadtknecht
18.07.2012, 10:36
Dann mach mal eine Eingabe!

Du weißt genauso gut wie ich, daß diese Herrschaften in den Grünen, der Linkspartei, der SPD, den Kirchen, den Zentralräten usw. eine verdammt starke Lobby haben.

elas
18.07.2012, 10:42
Du weißt genauso gut wie ich, daß diese Herrschaften in den Grünen, der Linkspartei, der SPD, den Kirchen, den Zentralräten usw. eine verdammt starke Lobby haben.

Du hast die Schwarzen und Gelben vergessen!

Ausonius
18.07.2012, 10:51
So schlimm isset nich. Ich fahr auf jeden Fall morgen erst mal ein paar Tage feiern in den Pott. Werde euch hinterher dann berichten, ob es schon einen Bürgerkrieg gibt...

Zarah
18.07.2012, 17:52
Gesetzliche Möglichkeiten schaffen, daß diese Leute kein Geld mehr kriegen.

Das gibt ein paar Wochen Rabatz und dann hauen die von selber ab.

"Wenn man den Honigtopf wegschließt, verschwinden die Wespen von selbst."

Du hast vollkommen Recht! Allerdings werden die gesetzlichen Möglichkeiten von Leuten geschaffen, die noch nie einen Cent in die Sozialkassen eingezahlt haben.
Die abhängig Beschäftigten müssen sich endlich organisieren und auf die Straße gehen, bevor die gesamten Pötte komplett leer sind.

Captain_Spaulding
20.07.2012, 12:32
Gesetzliche Möglichkeiten schaffen, daß diese Leute kein Geld mehr kriegen.

Das gibt ein paar Wochen Rabatz und dann hauen die von selber ab.

"Wenn man den Honigtopf wegschließt, verschwinden die Wespen von selbst."

Davor sollte man allerdings entsprechende gesetzte erlassen, so dass die Budneswehr auch im Inland tätig werden kann, ich glaube nämlich nicht, dass die Kulturbereicherer so friedlich abziehen werden, ich meine die sind shcon ziemlich grausam und gewalttätig ,wenn sie wie im Schlaraffenland leben.
Ich denke es wird zu blutigen Ausschreitungen kommen, sobald man das Pack nicht mehr mit durchfüttert, aber das ist auch gut so, es muss anscheinend so sein, besser die als wir.

Captain_Spaulding
20.07.2012, 12:34
So schlimm isset nich. Ich fahr auf jeden Fall morgen erst mal ein paar Tage feiern in den Pott. Werde euch hinterher dann berichten, ob es schon einen Bürgerkrieg gibt...

Der Bürgerkrieg ist doch schon lange da aber ,so wie ich dich bisher erlebt habe, verstehst du unter "feiern im Ruhrpott" eine Weinverkostung in den gepfegten Bonzenvierteln . Und bis da der Bürgerkrieg einzug findet dauert es wohl leider noch ein bisschen.

Klopperhorst
20.07.2012, 13:27
Um die deutsche Wirtschaft ist es ganz anders bestellt, als uns die msm weißmachen wollen.

Man kann die BRD auch die DAX30 GmbH nennen.
Mitteldeutschland hat nur 54% der Wirtschaftskraft pro Kopf der westdeutschen Regionen.
Das liegt vornehmlich daran, dass in Mitteldeutschland kein DAX30-Konzern ansässig ist.

Die Großkonzerne mit internationaler Ausrichtung halten den gesamten Mittelstand im Maschinenbau und
v.a. der Autozulieferer-Industrie am Leben.
Ohne diese 30 renomierten Konzerne wäre das wirtsch. Niveau der BRD hinter Tschechien.

---

Klopperhorst
20.07.2012, 13:31
Ich denke beides. Es gibt eine mathematische Grenze, ab der die abnehmenden Biodeutschen nur noch sich selbst und nicht mehr die exponentiell wachsende unnütze Muselbrut mehr ernähren und bespaßen können. Spätestens dann knallt es. Bis dahin dürfte es einen schleichenden Niedergang geben.

Durch den Bevölkerungsaustausch ergibt sich langfristig kein Wiederaufstiegs-Potenzial.
Diese Region wird auf Jahrhunderte verarmen.

---

Stadtknecht
21.07.2012, 09:44
Davor sollte man allerdings entsprechende gesetzte erlassen, so dass die Budneswehr auch im Inland tätig werden kann, ich glaube nämlich nicht, dass die Kulturbereicherer so friedlich abziehen werden, ich meine die sind shcon ziemlich grausam und gewalttätig ,wenn sie wie im Schlaraffenland leben.
Ich denke es wird zu blutigen Ausschreitungen kommen, sobald man das Pack nicht mehr mit durchfüttert, aber das ist auch gut so, es muss anscheinend so sein, besser die als wir.

So wird es sein.

Siegfriedphirit
21.07.2012, 11:20
Ich denke beides. Es gibt eine mathematische Grenze, ab der die abnehmenden Biodeutschen nur noch sich selbst und nicht mehr die exponentiell wachsende unnütze Muselbrut mehr ernähren und bespaßen können. Spätestens dann knallt es. Bis dahin dürfte es einen schleichenden Niedergang geben.

wir sind das Volk steht noch darfunter ...nur leider ein dummes....

Commodus
21.07.2012, 11:40
Die Kommunen erfinden ständig neue Steuern – etwa die Katzensteuer, doch das Geld verschwindet gleich wieder in den gewaltigen Sozialetats. Die Schuld an dieser Entwicklung schieben immer mehr Bürger eben auch jenen Massen von Ausländern zu, die nicht arbeiten und soziale Leistungen beanspruchen. Und die Kommunen gestehen die Probleme auch offen ein.[/I]


Nicht nur im Ruhrgebiet, auch das gesamte Sauerland ist von arbeitslosen Migranten übervölkert. Die Städte sehen sich schon lange an der Grenze der Aufnahmefähigkeit.

Diese Zustände wurden von den "Nazis" (Rechts) seit einigen Jahrzehnten vorhergesagt. Alles läuft bestens. Wer nicht hören will muss eben fühlen. Zahlen bis zum Erbrechen und über die Belastbarkeit hinaus. Erlesener Kulturgeschmack war schon immer ein teueres Unterfangen. :fizeig:

Ausonius
23.07.2012, 10:12
Der Bürgerkrieg ist doch schon lange da aber ,so wie ich dich bisher erlebt habe, verstehst du unter "feiern im Ruhrpott" eine Weinverkostung in den gepfegten Bonzenvierteln.

Weinverkostung in Duisburg oder Essen? Da muss erst mal einer drauf kommen. Bin auf jeden Fall aus Oberhausen wieder zurück und kann sagen, es steht noch alles.

Efna
23.07.2012, 10:15
Weinverkostung in Duisburg oder Essen? Da muss erst mal einer drauf kommen. Bin auf jeden Fall aus Oberhausen wieder zurück und kann sagen, es steht noch alles.

Ich sehe auch kein Bürgerkrieg....

ksero
23.07.2012, 10:49
Ich finde es ein wenig vermessen, den Ausländern im Pott für die dortige Misere die Schuld zu geben.
Vor kurzem lief eine Doku über die Schuldenkrise der dortigen Städte, als jene behauptet haben, dass der Solidaritätszuschlag Schuld an der Krise sei und man hat im Laufe der Doku festgestellt, dass dieser zwar einen großen Teil der Schulden aumacht, aber die Problem zum großen Teil hausgemacht sind, da man nach dem absehbaren Ende der Bergbaus nicht den Absprung geschfft hat, sondern mit immer non mit Geld um sich geschmissen hat.
Ich rede hier nicht von Sozialausgaben, sondern von dutzenden Büchereien, Schwimmbädern etc., die nach und nach schließen müssen.
Die Lösung wäre es, die Städte zu entschulden und ein Wiederaufbaufond zu erschaffen.

Captain_Spaulding
23.07.2012, 14:13
Weinverkostung in Duisburg oder Essen? Da muss erst mal einer drauf kommen.
Man kann in jeder Großstadt fein ausgehen, du weisst schon was ich meine. Davon abgesehen bin ich mir auch ziemlich sicher, dass es auch Weinverkostungen im Pott gibt aber ok is anscheinend Weinfreie Zone dort. Ich wahr bisher nur auf der Durchreise im Pott ,du scheinst dich da besser auszukennen.


Bin auf jeden Fall aus Oberhausen wieder zurück und kann sagen, es steht noch alles.
Und weiter? Kein Mensch hat gesagt, dass der Bürgerkrieg ausgerechnet eskaliert wenn du da zu ner Weinverkostung oder Hochzeitsfeier oder was auch immer hingehst.

fatalist
23.07.2012, 14:21
Es wird keinen Bürgerkrieg geben.
Weder im Pott noch sonstwo.

Das sind alles falsche Szenarios, die von wehrhaften, bewaffneten Deutschen als Kombattanten dieser Unruhen ausgehen.
Wer bitte sollen die denn sein?

Die Deutschen werden sich zurückziehen, an Anzahl verlieren, und am Ende wird es Siedlungskerne von deutschen Resten vor allem im Osten geben. Ob eine Reconquista wirklich realistisch ist, das sehe ich eher fraglich wie Jean Raspail.

Dessen Aufsatz im Figaro sollte man mal lesen, gründlich. "Das Vaterland wird von der Republik verraten" heisst er wohl.

Dr Mittendrin
23.07.2012, 14:26
Das Ruhrgebiet war einmal das Rückgrat des deutschen Wohlstands. Dort brummte die Wirtschaft. Überall wurde gearbeitet. Heute ist das Straßenbild von schmuddeligen Dönerbuden, Wettbüros und Teestuben geprägt. Dem Ballungsgebiet droht der Bürgerkrieg.

Nicht nur in Dortmund kocht die Stimmung hoch. Überall im Ruhrgebiet gibt es heute unter ethnischen Deutschen eine Ausländerfeindlichkeit, die man noch vor wenigen Monaten für unmöglich gehalten hätte. Während die Deutschen arbeiten, verbringen die zahlreichen Migranten den Tag in der Teestube – so das weit verbreitete Bild. Die Bewohner des Ruhrgebiets erleben einen Verfall, der kaum noch zu beschreiben ist.

Die Kommunen erfinden ständig neue Steuern – etwa die Katzensteuer, doch das Geld verschwindet gleich wieder in den gewaltigen Sozialetats. Die Schuld an dieser Entwicklung schieben immer mehr Bürger eben auch jenen Massen von Ausländern zu, die nicht arbeiten und soziale Leistungen beanspruchen. Und die Kommunen gestehen die Probleme auch offen ein.

Torben Grombery http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/torben-grombery/drohender-buergerkrieg-das-ruhrgebiet-braucht-ein-rettungspaket.html


Nicht nur im Ruhrgebiet, auch das gesamte Sauerland ist von arbeitslosen Migranten übervölkert. Die Städte sehen sich schon lange an der Grenze der Aufnahmefähigkeit.

Die Sexsteuer hast du vergessen.
Trotzdem ist bald eine Stadt nach der anderen pleite.

Dr Mittendrin
23.07.2012, 14:30
Ich finde es ein wenig vermessen, den Ausländern im Pott für die dortige Misere die Schuld zu geben.
Vor kurzem lief eine Doku über die Schuldenkrise der dortigen Städte, als jene behauptet haben, dass der Solidaritätszuschlag Schuld an der Krise sei und man hat im Laufe der Doku festgestellt, dass dieser zwar einen großen Teil der Schulden aumacht, aber die Problem zum großen Teil hausgemacht sind, da man nach dem absehbaren Ende der Bergbaus nicht den Absprung geschfft hat, sondern mit immer non mit Geld um sich geschmissen hat.
Ich rede hier nicht von Sozialausgaben, sondern von dutzenden Büchereien, Schwimmbädern etc., die nach und nach schließen müssen.
Die Lösung wäre es, die Städte zu entschulden und ein Wiederaufbaufond zu erschaffen.

Dazu kommt ja die wirtschaftsfeindliche und ökodiktatorische Rotgrünregierung.
Ich wette mit dir dass sich ein US Investor eher in Bayern ansiedelt.

Freikorps
23.07.2012, 14:31
Das Ruhrgebiet war einmal das Rückgrat des deutschen Wohlstands. Dort brummte die Wirtschaft. Überall wurde gearbeitet. Heute ist das Straßenbild von schmuddeligen Dönerbuden, Wettbüros und Teestuben geprägt. Dem Ballungsgebiet droht der Bürgerkrieg.

Nicht nur in Dortmund kocht die Stimmung hoch. Überall im Ruhrgebiet gibt es heute unter ethnischen Deutschen eine Ausländerfeindlichkeit, die man noch vor wenigen Monaten für unmöglich gehalten hätte. Während die Deutschen arbeiten, verbringen die zahlreichen Migranten den Tag in der Teestube – so das weit verbreitete Bild. Die Bewohner des Ruhrgebiets erleben einen Verfall, der kaum noch zu beschreiben ist.

Die Kommunen erfinden ständig neue Steuern – etwa die Katzensteuer, doch das Geld verschwindet gleich wieder in den gewaltigen Sozialetats. Die Schuld an dieser Entwicklung schieben immer mehr Bürger eben auch jenen Massen von Ausländern zu, die nicht arbeiten und soziale Leistungen beanspruchen. Und die Kommunen gestehen die Probleme auch offen ein.

Torben Grombery http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/torben-grombery/drohender-buergerkrieg-das-ruhrgebiet-braucht-ein-rettungspaket.html


Nicht nur im Ruhrgebiet, auch das gesamte Sauerland ist von arbeitslosen Migranten übervölkert. Die Städte sehen sich schon lange an der Grenze der Aufnahmefähigkeit.

In NRW wird doch fleißig SPD gewählt. Da muß man eben dann auch die Folgen ertragen, noch mehr Asylanten und noch mehr heruntergekommene Viertel.

Dr Mittendrin
23.07.2012, 14:34
Ich denke beides. Es gibt eine mathematische Grenze, ab der die abnehmenden Biodeutschen nur noch sich selbst und nicht mehr die exponentiell wachsende unnütze Muselbrut mehr ernähren und bespaßen können. Spätestens dann knallt es. Bis dahin dürfte es einen schleichenden Niedergang geben.

Richtig man kann es mit einer ballistischen Kurve vergleichen, die oben in einer Krümmung nach unten wieder weist und danach immer steiler wird.

Pegasus
23.07.2012, 14:48
Ich denke beides. Es gibt eine mathematische Grenze, ab der die abnehmenden Biodeutschen nur noch sich selbst und nicht mehr die exponentiell wachsende unnütze Muselbrut mehr ernähren und bespaßen können. Spätestens dann knallt es. Bis dahin dürfte es einen schleichenden Niedergang geben.

Das glaube ich nicht. Ehe man dem Musel in Kost und Logis entzieht, wird der Deutsche dran glauben müssen. Und auch das wird er demütig über sich ergehen lassen, will er nicht zum Abschuß freigegeben werden.

ursula
11.10.2012, 19:30
Gesetzliche Möglichkeiten schaffen, daß diese Leute kein Geld mehr kriegen.

Das gibt ein paar Wochen Rabatz und dann hauen die von selber ab.

"Wenn man den Honigtopf wegschließt, verschwinden die Wespen von selbst."


na dann mach doch, du stadtknecht, ich habe heute im radio einen frau aus hacheney heulen gehört, die können seit tagen nicht mehr schlafen,... ich könnte kotzen, bin froh, eine provinzschnepfe zu sein. die asylanten - woher auf einmal eigentlich???? - wollen immer in die großstadt zum schmarotzen.

ursula
11.10.2012, 19:33
Das glaube ich nicht. Ehe man dem Musel in Kost und Logis entzieht, wird der Deutsche dran glauben müssen. Und auch das wird er demütig über sich ergehen lassen, will er nicht zum Abschuß freigegeben werden.

es kann einem schon fast egal sein. der rote laserpointer und peng. da muss man die scheisse nicht mehr ertragen und finanzieren. es ist auch immer wieder schön, wenn einer von den leuten krank ist, verwandelt sich das wartezimmer in ein verlängertes hacheney.

Sternenwanderer
11.10.2012, 21:55
Das Ruhrgebiet (ich bin hier aufgewachsen) war mal eine gar nicht so uninteressante Region zum Leben !
Heute kotzt einen alles hier eigentlich nur noch an :-(
Die Sozialromantiker und Multikultibefürworter sitzen in ihren Enklaven in Bochum-Stiepel, Dortmund-Hohensyburg oder Essen-Kettwig und der Rest kann sich mit dem Pack in unseren Städten herumplagen...

Und all diese Idioten machen bei den Wahlen ihr Kreuz immer brav an derselben Stelle.
Eigentlich müssste ich annehmen: wenn es demnächst mal richtig knallt, dann hier !
Aber angesichts der "Lämmermentalität" hier bezweifle ich das.... Schade !