PDA

Vollständige Version anzeigen : Mach doch mal Urlaub, Schäuble zahlt! 1000 EURO für Last-Minute?



Houseworker
17.07.2012, 17:35
Aus dem Kuriosenkabinett folgende Top-Meldung!

Die griechische Wirtschaft ankurbeln und die Laune deutscher Urlauber in einem Abwasch zu verbessern, das wollen zwei FDP-Politiker schaffen. Der liberale Europaabgeordnete Jorgo Chatzimarkakis und der stellvertretende Vorsitzende der deutsch-griechischen Parlamentariergruppe im Bundestag, Erwin Lotter, schlugen mit Hinweis auf das miese Wetter in Deutschland vor, Urlaub in Griechenland mit staatlichen Geldern zu unterstützen.

"Das schlechte Sommerwetter in Deutschland macht die Menschen zunehmend depressiv. Eine Art staatliche Prämie, die Deutsche kurzfristig dazu bewegt zum Beispiel nach Griechenland zu fahren, könnte der Anfang eines europäischen Konjunkturprogramms sein. Und die Sonne ist in Griechenland garantiert", sagte der Deutsch-Grieche Chatzimarkakis der "Bild"-Zeitung.

http://www.tagesschau.de/schlusslicht/subventionen104.html


Es muß ja wohl mehr als schlimm um Griechenland stehen, wenn schon die Touristen für Griechenland vom deutschen Steuerzahler
"gekauft" werden müssen! Da hilft auch kein :beten:
Griechenland hat fertig! Flasche leer! :crazy:

Leichtgewicht
17.07.2012, 20:44
Dieser Chatzimarkakis soll erstmal seinen Doktortitel zurückgeben, bevor er öffentl. wieder seinen Mund aufmacht.

Bulldog
18.07.2012, 05:53
Aus dem Kuriosenkabinett folgende Top-Meldung!

Die griechische Wirtschaft ankurbeln und die Laune deutscher Urlauber in einem Abwasch zu verbessern, das wollen zwei FDP-Politiker schaffen. Der liberale Europaabgeordnete Jorgo Chatzimarkakis und der stellvertretende Vorsitzende der deutsch-griechischen Parlamentariergruppe im Bundestag, Erwin Lotter, schlugen mit Hinweis auf das miese Wetter in Deutschland vor, Urlaub in Griechenland mit staatlichen Geldern zu unterstützen.

"Das schlechte Sommerwetter in Deutschland macht die Menschen zunehmend depressiv. Eine Art staatliche Prämie, die Deutsche kurzfristig dazu bewegt zum Beispiel nach Griechenland zu fahren, könnte der Anfang eines europäischen Konjunkturprogramms sein. Und die Sonne ist in Griechenland garantiert", sagte der Deutsch-Grieche Chatzimarkakis der "Bild"-Zeitung.

http://www.tagesschau.de/schlusslicht/subventionen104.html


Es muß ja wohl mehr als schlimm um Griechenland stehen, wenn schon die Touristen für Griechenland vom deutschen Steuerzahler
"gekauft" werden müssen! Da hilft auch kein :beten:
Griechenland hat fertig! Flasche leer! :crazy:


Um ans Geld der Deutschen zu kommen, ist jedes Mittel recht.

Wer weiß, was den Deppen noch so alles einfällt???

Mr.Smith
18.07.2012, 06:42
Ich mache grundsätzlich nur noch Urlaub in Deutschland. Das kurbelt die Wirtschaft an und ich habe keine Lust irgendwelche Spanier oder Griechen zu finanzieren.

Heiliger
18.07.2012, 06:45
Ich mache grundsätzlich nur noch Urlaub in Deutschland. Das kurbelt die Wirtschaft an und ich habe keine Lust irgendwelche Spanier oder Griechen zu finanzieren.

Eben, wer kurbelt denn eigentlich die deutsche Wirtschaft an...?

Die Horden Asylbewerber? Ah, nee die haben ja nichts, sondern bekommen ja nur...also wer...?

Skaramanga
18.07.2012, 08:35
Aus dem Kuriosenkabinett folgende Top-Meldung!
...
"Das schlechte Sommerwetter in Deutschland macht die Menschen zunehmend depressiv. Eine Art staatliche Prämie, die Deutsche kurzfristig dazu bewegt zum Beispiel nach Griechenland zu fahren, könnte der Anfang eines europäischen Konjunkturprogramms sein. Und die Sonne ist in Griechenland garantiert", sagte der Deutsch-Grieche Chatzimarkakis der "Bild"-Zeitung.

http://www.tagesschau.de/schlusslich...tionen104.html

...



Das schlechte Sommerwetter in Deutschland macht mich euphorisch da ich jedem Klimaschwurbelschwätzer laut ins Gesicht lachen und ihm den Vogel zeigen kann! Mehr davon!

feuermax2
18.07.2012, 08:37
Dieser Chatzimarkakis soll erstmal seinen Doktortitel zurückgeben, bevor er öffentl. wieder seinen Mund aufmacht.

Viel besser wäre noch, die FDP nicht mehr zu wählen. Die hat noch mehr Politikkomiker in ihren Reihen. Seinen Doktortitel wird oder ist er sowieso los.

Skaramanga
18.07.2012, 08:44
Eben, wer kurbelt denn eigentlich die deutsche Wirtschaft an...?

...

Der amtliche Kurbler.

28505

derRevisor
18.07.2012, 08:53
Der Grundgedanke ist richtig. Der Vorschlag natürlich absoluter Nonsens.

Ziel muss eine ausgeglichene Handelsbilanz sein, andernfalls wird es immer wieder zu solchen Problemen wie heute kommen.

GnomInc
18.07.2012, 09:01
Der Grundgedanke ist richtig. Der Vorschlag natürlich absoluter Nonsens.


Wieso Nonsens ?

Ich würde es lebhaft begrüssen , wenn der gesamte Bundestag einschliesslich der Bundesregierung einen Urlaub in Griechenland machen würde !

Was für eine PR-Bombe und welch ein Signal für die Griechen ! Gelebte Solidarität wäre das - ganz ohne ESFS - Aufstockung !


:hd:

Doppelagent
18.07.2012, 09:17
dass eine solche schnapsidee überhaupt den weg in die medien findet, das ist wohl dem sommerloch geschuldet.:D

Papa
19.07.2012, 06:59
Eben, wer kurbelt denn eigentlich die deutsche Wirtschaft an...?

Die Horden Asylbewerber? Ah, nee die haben ja nichts, sondern bekommen ja nur...also wer...?

Na wer wohl.. Türken.. also die.. auf die ihr immer schimpft, wenn sie mit ihren dicken BMWs oder BENZs protzen! :D

Heiliger
20.07.2012, 05:59
Na wer wohl.. Türken.. also die.. auf die ihr immer schimpft, wenn sie mit ihren dicken BMWs oder BENZs protzen! :D

Wenigstens eins habt ihr. Einbildung und Angeber gehabe!

Also die neuen BMWs oder Benzs sehe ich mehr bei Deutschen als bei Orientalen. Diese fahren auch diese Marken, aber eben ältere Modelle...:appl:

schastar
20.07.2012, 06:30
Der Grundgedanke ist richtig. Der Vorschlag natürlich absoluter Nonsens.

Ziel muss eine ausgeglichene Handelsbilanz sein, andernfalls wird es immer wieder zu solchen Problemen wie heute kommen.

Wenn beide für ihr Geld arbeiten und Leistung erbringen sehe ich da kein Problem. Wenn aber der eine sein erarbeitetes Geld dem anderen schenken soll damit der auch so viel hat lehne ich das ab.
Kein Geld ohne Gegenleistung für denjenigen der dies erarbeitet hat. So sollte es auch mit H4 und anderen Umverteilungsgeldern sein.

schastar
20.07.2012, 06:34
Na wer wohl.. Türken.. also die.. auf die ihr immer schimpft, wenn sie mit ihren dicken BMWs oder BENZs protzen! :D

Die Kurbeln den Gebrauchtwagenmarkt und den Ersatzteilhandel an, sonst schon nichts.
Die Osteuropäer schon eher den Neuwagenhandel.