PDA

Vollständige Version anzeigen : Pille gegen HIV zugelassen



SAMURAI
17.07.2012, 13:53
Medizinische Sensation in den USA Erstmals Pille gegen HIV zugelassen (http://www.bild.de/ratgeber/gesund-fit/aids/in-den-usa-erstmalig-hiv-medikament-zugelassen-25193414.bild.html) Vergrößern (http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/qg_fotolia_32264784_s-jpg_22949874_mbqf-1342506140-25193394/5,w=840.bild.jpg)
http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/qg_fotolia_32264784_s-jpg_22949874_mbqf-1342506140-25193394/5,h=343.bild.jpg (http://www.bild.de/ratgeber/gesund-fit/aids/in-den-usa-erstmalig-hiv-medikament-zugelassen-25193414.bild.html#) HI-Viren lösen die tödlich verlaufende Krankheit Aids aus. Das jetzt zugelassene Medikament soll eine Ansteckung mit dem Virus verhindern





In den USA ist erstmals ein Medikament zugelassen worden, das gegen Aids wirken soll – zumindest präventiv.



Die Arznei soll vor einer Ansteckung mit dem HI-Virus schützen. Die Tabletten sind daher vor allem für Risikogruppen gedacht, wie zum Beispiel Partner von Infizierten. Doch das Aidsrisiko darf trotzdem nicht unterschätzt werden, warnen Mediziner.


Zulassung ist umstritten


Kritiker warnen jedoch davor, dass viele Menschen in Zukunft derartige Medikamente nehmen und sich daraufhin in falscher Sicherheit wiegen könnten. Zudem seien die Kosten sehr hoch. Ärzte befürchten, dass HI-Viren resistent gegen „Truvada“ werden könnten.





Jetzt werden die Dark-Rooms wieder überfüllt sein. :crazy:

Affenpriester
17.07.2012, 13:56
Jetzt werden die Dark-Rooms wieder überfüllt sein. :crazy:

Ich habe das auch schon gelesen. Aber die Schwuchteln lassen sich davon sowieso nicht beeindrucken. Die jammern dann hinterher.
Wenn die wenigstens unter sich bleiben würden.
Keine Ahnung wo das Virus ursprünglich herkam, wann fing es an mit dem Scheiß? Siebziger Jahre? Vielleicht kommt das Virus ja auch aus dem Dark-Room, aus irgendeinem scheiß Labor.

Rumburak
17.07.2012, 13:56
Volltrottel! Erstens soll es nur das Ansteckungsrisiko trotz Kondom senken und zweitens wäre mir neu, daß nur Schwule von Aids betroffen wären.

Affenpriester
17.07.2012, 13:58
Volltrottel! Erstens soll es nur das Ansteckungsrisiko trotz Kondom senken und zweitens wäre mir neu, daß nur Schwule von Aids betroffen wären.

Die Homos sind aber Risikogruppe Nummer eins. Keine Ahnung woran das liegt. Natürlich schert sich HIV nicht darum ob das Opfer Homo oder sonstwas ist.
Es geht nur um die Unvorsichtigkeit dieser Leute.

Jule
17.07.2012, 14:00
Jetzt werden die Dark-Rooms wieder überfüllt sein. :crazy:

Dein Strang ist mehr als unverschämt!

Jeder Schritt, gegen eine Ansteckung mit dem HI-Virus, ist ein Schritt in die richtige Richtung!

In der AIDS-Hilfe, wo ich ehrenamtlich gearbeitet habe, hatten wir gerade mal 3 Klienten, die homosexuell waren!

Was schließen wir also daraus????

Dass -wie Rumbi schon richtig sagte- nicht nur Schwule von HIV und AIDS betroffen sind!

Du solltest dich für diesen Strang in Grund und Boden schämen!

Cinnamon
17.07.2012, 14:04
Es gibt einen einfachen Weg, sich nicht anzustecken: Treue, und vor allem nichts mit Negern anfangen.

Affenpriester
17.07.2012, 14:11
Es gibt einen einfachen Weg, sich nicht anzustecken: Treue, und vor allem nichts mit Negern anfangen.

Naja, HIV haben nicht nur Neger. Und du kannst so treu sein wie du willst, was ist wenn deine Frau untreu ist? Oder wenn im Krankenhaus geschlampt wird?
Das geht heute schneller als es einem lieb sein kann. Aber Treue ist natürlich ein guter Weg um die Gefahr weitestgehend zu minimieren.

SAMURAI
17.07.2012, 14:31
Ich habe das auch schon gelesen. Aber die Schwuchteln lassen sich davon sowieso nicht beeindrucken. Die jammern dann hinterher.
Wenn die wenigstens unter sich bleiben würden.
Keine Ahnung wo das Virus ursprünglich herkam, wann fing es an mit dem Scheiß? Siebziger Jahre? Vielleicht kommt das Virus ja auch aus dem Dark-Room, aus irgendeinem scheiß Labor.

Das kommt von der Affen-Fresserei in Afrika. Die Neger essen ihre Stammesbrüder. Da Affen den HIV ohne krank zu werden in sich tragen wurde der Virus von den Affen auf den Mensch übertragen.

Affenpriester
17.07.2012, 14:34
Das kommt von der Affen-Fresserei in Afrika. Die Neger essen ihre Stammesbrüder. Da Affen den HIV ohne krank zu werden in sich tragen wurde der Virus von den Affen auf den Mensch übertragen.

Naja, HIV ist schon erschreckend präzise auf den Menschen abgestimmt. Ich kenne kein anderes Tier, welches an AIDS erkrankt. Ich vermute eher dass es entweder aus dem asiatisch-tropischen Bereich kommt oder Afrika. Ähnlich wie Ebola.
Vielleicht irgendein Tier, das ist möglich. Aber es würde keinen Sinn machen, da dieses Virus auf den Menschen abgestimmt zu sein scheint.

SAMURAI
17.07.2012, 14:35
Dein Strang ist mehr als unverschämt!

Jeder Schritt, gegen eine Ansteckung mit dem HI-Virus, ist ein Schritt in die richtige Richtung!

In der AIDS-Hilfe, wo ich ehrenamtlich gearbeitet habe, hatten wir gerade mal 3 Klienten, die homosexuell waren!

Was schließen wir also daraus????

Dass -wie Rumbi schon richtig sagte- nicht nur Schwule von HIV und AIDS betroffen sind!

Du solltest dich für diesen Strang in Grund und Boden schämen!

Mal halblang Julchen.

Die Hauptrisikogruppe sind die Schwuchteln. Die Quelle sagt so ziemlich alles. Die Hauptrisikogruppen werden jetzt das Virus weiterverbreiten können.

Huch ich bin zwar infiziert - aber Du braucht ja nur das Tablettchen nehen - passiert schon nichts.

Ist ja gut - mein Schambein schämt sichon - gelle Julchen. :hi:

SAMURAI
17.07.2012, 14:36
Naja, HIV ist schon erschreckend präzise auf den Menschen abgestimmt. Ich kenne kein anderes Tier, welches an AIDS erkrankt. Ich vermute eher dass es entweder aus dem asiatisch-tropischen Bereich kommt oder Afrika. Ähnlich wie Ebola.
Vielleicht irgendein Tier, das ist möglich. Aber es würde keinen Sinn machen, da dieses Virus auf den Menschen abgestimmt zu sein scheint.

Zoonosen sind gar nicht so selten.

romeo1
17.07.2012, 14:37
Naja, HIV ist schon erschreckend präzise auf den Menschen abgestimmt. Ich kenne kein anderes Tier, welches an AIDS erkrankt. Ich vermute eher dass es entweder aus dem asiatisch-tropischen Bereich kommt oder Afrika. Ähnlich wie Ebola.
Vielleicht irgendein Tier, das ist möglich. Aber es würde keinen Sinn machen, da dieses Virus auf den Menschen abgestimmt zu sein scheint.

So weit ich weiß, gibt es eine ähnlich Erkrankung aber auch bei Affen.

romeo1
17.07.2012, 14:38
Naja, HIV ist schon erschreckend präzise auf den Menschen abgestimmt. Ich kenne kein anderes Tier, welches an AIDS erkrankt. Ich vermute eher dass es entweder aus dem asiatisch-tropischen Bereich kommt oder Afrika. Ähnlich wie Ebola.
Vielleicht irgendein Tier, das ist möglich. Aber es würde keinen Sinn machen, da dieses Virus auf den Menschen abgestimmt zu sein scheint.

So weit ich weiß, gibt es eine ähnlich Erkrankung aber auch bei Affen.

Sobieski Vengeance
17.07.2012, 14:38
Mal halblang Julchen.

Die Hauptrisikogruppe sind die Schwuchteln. Die Quelle sagt so ziemlich alles. Die Hauptrisikogruppen werden jetzt das Virus weiterverbreiten können.

Huch ich bin zwar infiziert - aber Du braucht ja nur das Tablettchen nehen - passiert schon nichts.


Macht keinen Sinn. Bei Linken haben Triebgesteuerte und Verhaltensgestörte Welpenschutz und sind per definitionem unschuldig.

torun
17.07.2012, 14:39
Dein Strang ist mehr als unverschämt!

Jeder Schritt, gegen eine Ansteckung mit dem HI-Virus, ist ein Schritt in die richtige Richtung!

In der AIDS-Hilfe, wo ich ehrenamtlich gearbeitet habe, hatten wir gerade mal 3 Klienten, die homosexuell waren!

Was schließen wir also daraus????

Dass -wie Rumbi schon richtig sagte- nicht nur Schwule von HIV und AIDS betroffen sind!

Du solltest dich für diesen Strang in Grund und Boden schämen!

Warum soll er sich schämen ?
Wer überall ungeschützt rumfickt, das gilt für Männlein wie Weiblein, erhöht nun mal das Risiko zu erkranken.

jak_22
17.07.2012, 14:39
Dein Strang ist mehr als unverschämt!

Jeder Schritt, gegen eine Ansteckung mit dem HI-Virus, ist ein Schritt in die richtige Richtung!

In der AIDS-Hilfe, wo ich ehrenamtlich gearbeitet habe, hatten wir gerade mal 3 Klienten, die homosexuell waren!

Was schließen wir also daraus????

Dass -wie Rumbi schon richtig sagte- nicht nur Schwule von HIV und AIDS betroffen sind!

Du solltest dich für diesen Strang in Grund und Boden schämen!

"In Deutschland erfolgen etwa 70% der Übertragungen des Erregers durch Sex zwischen homosexuellen Männern."
http://www.internisten-im-netz.de/de_hiv-aids-risikofaktoren_571.html

Bund deutscher Internisten - das zählt mehr als eine empirische Aussage.

jak_22
17.07.2012, 14:40
Es gibt einen einfachen Weg, sich nicht anzustecken: Treue, und vor allem nichts mit Negern anfangen.

Treue - ein vollkommen überholtes Konzept. (Nicht)

Du bist soooo konservativ... sympathisch.

Jule
17.07.2012, 14:40
Es gibt einen einfachen Weg, sich nicht anzustecken: Treue, und vor allem nichts mit Negern anfangen.

Das ist zwar gut...aber nicht alles!
Weißt du eigentlich, wie viele sich durch den Partner (hetro- und homosexuell) anstecken, mit dem sie seit Jahren zusammenleben...weil man dem Partner vertraut, und deshalb auf Kondome verzichtet ???

Woher soll man wissen, ob der Partner auch zu 100% treu ist?

Außerdem gibt es ja auch noch andere Gefahren, bei denen man sich anstecken kann!

Wir hatten bei uns in der AIDS-Hilfe sogar einen, der sich durch eine verseuchte Bluttransfusion, bei einem "Abenteuer-Aufenthalt" in Südafrika, angesteckt hat!
Aber Hauptsache, die südafrikanische Regierung und die Reiseveranstalter verbreiten das Märchen von "Kontrollen der Blutkonserven"! :kotz:

jak_22
17.07.2012, 14:41
... durch eine verseuchte Bluttransfusion, bei einem "Abenteuer-Aufenthalt" in Südafrika, angesteckt hat!...

Ja, klar. Mal nachgefragt, was das für "Abenteuer" waren? :D

GnomInc
17.07.2012, 14:43
Aber Hauptsache, die südafrikanische Regierung und die Reiseveranstalter verbreiten das Märchen von "Kontrollen der Blutkonserven"! :kotz:

Hat da nicht so ein superdemokratischer Mandela - Nachfolger zum vergewaltigen von Jungfrauen geraten , um AIDS loszuwerden ?

Da sollte wohl klar sein , daß man solche Gegenden möglichst nicht aufsucht ....

Sobieski Vengeance
17.07.2012, 14:44
Ja, klar. Mal nachgefragt, was das für "Abenteuer" waren? :D

Bei all dem Keifen und Beschuldigen gegen europäische, heterosexuelle Männer und das kollektive stigmatisieren als potenzielle Vergewaltiger, Machos, Chauvinisten, etc. - da überkommen emanzipierten Weiber irgendwann ihre natürlichen Instinkte, sie können mit den weichgespülten Über-Gefühle-Reder, zu denen die eigenen Männer geworden sind, nichts anfangen und sie wollen es sich dann von einem richtigen Kerl besorgen lassen.

SAMURAI
17.07.2012, 14:44
Das ist zwar gut...aber nicht alles!
Weißt du eigentlich, wie viele sich durch den Partner (hetro- und homosexuell) anstecken, mit dem sie seit Jahren zusammenleben...weil man dem Partner vertraut, und deshalb auf Kondome verzichtet ???

Woher soll man wissen, ob der Partner auch zu 100% treu ist?

Außerdem gibt es ja auch noch andere Gefahren, bei denen man sich anstecken kann!

Wir hatten bei uns in der AIDS-Hilfe sogar einen, der sich durch eine verseuchte Bluttransfusion, bei einem "Abenteuer-Aufenthalt" in Südafrika, angesteckt hat!
Aber Hauptsache, die südafrikanische Regierung und die Reiseveranstalter verbreiten das Märchen von "Kontrollen der Blutkonserven"! :kotz:

So ist das halt in Afrika. Affen haben Aids und die Neger verbreten es - manchmal durch Blutkonserven. Aber sicherer ist auch daran der weisse Mann schuld. :D Angeblich soll Zirone auf den Zappadäus oder Duschen gegen Aids helfen. :dg:

Cinnamon
17.07.2012, 14:51
Treue - ein vollkommen überholtes Konzept. (Nicht)

Du bist soooo konservativ... sympathisch.

Leider ist das heute wohl so. Weshalb ich nie aufs Kondom verzichte.

Cinnamon
17.07.2012, 14:52
Das ist zwar gut...aber nicht alles!
Weißt du eigentlich, wie viele sich durch den Partner (hetro- und homosexuell) anstecken, mit dem sie seit Jahren zusammenleben...weil man dem Partner vertraut, und deshalb auf Kondome verzichtet ???

Woher soll man wissen, ob der Partner auch zu 100% treu ist?

Außerdem gibt es ja auch noch andere Gefahren, bei denen man sich anstecken kann!

Wir hatten bei uns in der AIDS-Hilfe sogar einen, der sich durch eine verseuchte Bluttransfusion, bei einem "Abenteuer-Aufenthalt" in Südafrika, angesteckt hat!
Aber Hauptsache, die südafrikanische Regierung und die Reiseveranstalter verbreiten das Märchen von "Kontrollen der Blutkonserven"! :kotz:

Ja, ich weiß dass es sehr viele solcher Paare sind. Es ist verletzend und brutal, hintergangen und angesteckt zu werden.....

torun
17.07.2012, 14:53
So ist das halt in Afrika. Affen haben Aids und die Neger verbreten es - manchmal durch Blutkonserven. Aber sicherer ist auch daran der weisse Mann schuld. :D Angeblich soll Zirone auf den Zappadäus oder Duschen gegen Aids helfen. :dg:

Aber nur wenn er beschnippelt ist !

Jule
17.07.2012, 14:56
Ja, klar. Mal nachgefragt, was das für "Abenteuer" waren? :D
Er reiste damals mit seiner Freundin zusammen als Backpacker durch Südafrika, für ein Jahr!
Sie wollten nochmal was von der Welt sehen, bevor sein Studium und ihre Ausbildung anfing!
(nach dem Abitur, reisten sie dorthin)!


Hat da nicht so ein superdemokratischer Mandela - Nachfolger zum vergewaltigen von Jungfrauen geraten , um AIDS loszuwerden ?

Da sollte wohl klar sein , daß man solche Gegenden möglichst nicht aufsucht ....

???

Weiß gerade nicht, wovon du redest! Hast du ne Quelle?

Volkov
17.07.2012, 14:58
Ach und ich dachte schon sie haben ein Mittel gefunden wormit man AIDDS heilen kann....hm, dann war das wohl wieder mal ein Griff ins Klo.

Affenpriester
17.07.2012, 14:59
Leider ist das heute wohl so. Weshalb ich nie aufs Kondom verzichte.


Was, du benutzt ein Kondom wenn du mit deiner Freundin pennst? Alle Achtung, ich glaube nicht dass das sonderlich häufig vorkommt.

Affenpriester
17.07.2012, 14:59
Ach und ich dachte schon sie haben ein Mittel gefunden wormit man AIDDS heilen kann....hm, dann war das wohl wieder mal ein Griff ins Klo.

Das wird wohl noch eine ganze Weile dauern...

Volkov
17.07.2012, 15:01
Das wird wohl noch eine ganze Weile dauern...

Ich glaube immer wieder mal, dass es schon was gibt und bewusst zurückgehalten wird. ist aber nur meine Vermutung...

Affenpriester
17.07.2012, 15:03
Ich glaube immer wieder mal, dass es schon was gibt und bewusst zurückgehalten wird. ist aber nur meine Vermutung...

Naja, dann würden die aber kein Geld dran verdienen. Aber bei den Machenschaften muss man immer erst einmal vom Übelsten ausgehen, stimmt.

Cinnamon
17.07.2012, 15:05
Was, du benutzt ein Kondom wenn du mit deiner Freundin pennst? Alle Achtung, ich glaube nicht dass das sonderlich häufig vorkommt.

Warum nicht? Kondom drüberrollen ist sogar eine sehr erotische Sache, wenn man es richtig macht ;).

fatalist
17.07.2012, 15:05
Die Homos sind aber Risikogruppe Nummer eins. Keine Ahnung woran das liegt.

Die Viren sind evtl. selber schwul? :auro:

Cinnamon
17.07.2012, 15:08
Die Viren sind evtl. selber schwul? :auro:

Die Viren halten Tokio Hotel für schwul, also sind sie selber schwul:


http://www.youtube.com/watch?v=eJ9-qR_l-wU&feature=related

Affenpriester
17.07.2012, 15:11
Warum nicht? Kondom drüberrollen ist sogar eine sehr erotische Sache, wenn man es richtig macht ;).

Ja, das stimmt. Aber nur bei einer Fremden. Mit deiner Freundin stört das doch nur. Man müsste es ja auch beim Oralverkehr drüber ziehen, das macht doch kaum einer.
Aber gegen solche Krankheiten hilft nur das Kondom. Dann darfst du sie nicht mit dem Mund befriedigen, und sie dich auch nicht, das macht in einer Partnerschaft alles kaum noch Sinn, finde ich.

Jule
17.07.2012, 15:12
Ja, ich weiß dass es sehr viele solcher Paare sind. Es ist verletzend und brutal, hintergangen und angesteckt zu werden.....

Ja!
Fremdgehen an sich, ist schon schlimm genug!
Aber wenn man beim fremdgehen dann nicht einmal verhütet, und somit seine/n Partner/in mit dem HI-Virus...oder auch mit Hepatitis, oder mit Geschlechtskrankheiten ansteckt, dann ist das wirklich absolut verachtenswert!

Cinnamon
17.07.2012, 15:14
Ja, das stimmt. Aber nur bei einer Fremden. Mit deiner Freundin stört das doch nur. Man müsste es ja auch beim Oralverkehr drüber ziehen, das macht doch kaum einer.
Aber gegen solche Krankheiten hilft nur das Kondom. Dann darfst du sie nicht mit dem Mund befriedigen, und sie dich auch nicht, das macht in einer Partnerschaft alles kaum noch Sinn, finde ich.

Ich mache es, aber ich stehe sowieso mehr aufs Extravagante.

fatalist
17.07.2012, 15:15
Ja!
Fremdgehen an sich, ist schon schlimm genug...das allerletzte!
Aber wenn man beim fremdgehen dann nicht einmal verhütet, und somit seine/n Partner/in mit dem HI-Virus...oder auch mit Hepatitis, oder mit Geschlechtskrankheiten ansteckt, dann ist das wirklich absolut verachtenswert!

das allerletzte! ist also noch zu steigern. Beruhigt mich irgendwie.

Jule
17.07.2012, 15:16
Ja, das stimmt. Aber nur bei einer Fremden. Mit deiner Freundin stört das doch nur. Man müsste es ja auch beim Oralverkehr drüber ziehen, das macht doch kaum einer.
Aber gegen solche Krankheiten hilft nur das Kondom. Dann darfst du sie nicht mit dem Mund befriedigen, und sie dich auch nicht, das macht in einer Partnerschaft alles kaum noch Sinn, finde ich.

Dann sollte man aber wenigstens alle 3-6 Monate einen HIV-Test machen, damit man selbst, und auch der Partner Sicherheit hat!

"Vertrauen ist gut-Kontrolle ist besser"

Jule
17.07.2012, 15:17
das allerletzte! ist also noch zu steigern. Beruhigt mich irgendwie.

:auro:

Wieso hältst du dich mit diesen Kleinigkeiten auf? Es geht doch um de Inhalt!
Aber gut, wenn es dich beruhigt, werde ich es natürlich sooooooooofort korrigieren!

fatalist
17.07.2012, 15:21
:auro:

Wieso hältst du dich mit diesen Kleinigkeiten auf? Es geht doch um de Inhalt!
Aber gut, wenn es dich beruhigt, werde ich es natürlich sooooooooofort korrigieren!

Ich meinte das nur inhaltlich, ausschliesslich inhaltlich.

Affenpriester
17.07.2012, 15:22
Ich mache es, aber ich stehe sowieso mehr aufs Extravagante.

http://img25.dreamies.de/img/978/b/evetdfenoc6.jpg

Na gut, wir präzisieren das jetzt mal nicht...:lach:



Dann sollte man aber wenigstens alle 3-6 Monate einen HIV-Test machen, damit man selbst, und auch der Partner Sicherheit hat!

"Vertrauen ist gut-Kontrolle ist besser"

Das stimmt. Darauf sollte man sich einigen in einer Beziehung. Auch wenn es nichts verhindern würde da man ja oft miteinander verkehrt.

Jule
17.07.2012, 16:07
http://img25.dreamies.de/img/978/b/evetdfenoc6.jpg

Na gut, wir präzisieren das jetzt mal nicht...:lach:




Das stimmt. Darauf sollte man sich einigen in einer Beziehung. Auch wenn es nichts verhindern würde da man ja oft miteinander verkehrt.

Naja, ein Bekannter von mir schläft mit seiner Freundin gerade mal 1 mal im halben Jahr! :lol:

Aber, ich glaube, das ist dann wohl eher die Ausnahme! ;)

Affenpriester
17.07.2012, 16:09
Naja, ein Bekannter von mir schläft mit seiner Freundin gerade mal 1 mal im halben Jahr! :lol:

Aber, ich glaube, das ist dann wohl eher die Ausnahme! ;)

Eher so ein Alibi-Beischlaf, wa? Hehe, das wird wirklich selten sein, vermute ich.

Jule
17.07.2012, 16:11
Eher so ein Alibi-Beischlaf, wa? Hehe, das wird wirklich selten sein, vermute ich.

Seine Freundin hat mir das ja erzählt. Sie meinte "Jo, zum Geburtstag und zu Weihnachten-und darüber soll ich mich freue!" :haha:

DSol
17.07.2012, 16:13
Die Homos sind aber Risikogruppe Nummer eins. Keine Ahnung woran das liegt. Natürlich schert sich HIV nicht darum ob das Opfer Homo oder sonstwas ist.
Es geht nur um die Unvorsichtigkeit dieser Leute.
Analverkehr und für Frauen ist das Ansteckrisiko grösser als für Männer wegen den Schleimhäuten

Affenpriester
17.07.2012, 16:16
Analverkehr und für Frauen ist das Ansteckrisiko grösser als für Männer wegen den Schleimhäuten

Die Schwulen können es ja nur so miteinander treiben. Oral und Anal, die verhüten auch nicht oder kaum. Schwulentreffs und irgendwelche wahllosen Wochenend-Sextreffs sind da wohl Hauptgrund, ja.
Frauen sind nicht alle so unvorsichtig. Ein Schwuler findet immer was zum Knallen, Männer können und wollen halt immer. Die sind viel aktiver.

Volkov
17.07.2012, 16:16
Naja, dann würden die aber kein Geld dran verdienen. Aber bei den Machenschaften muss man immer erst einmal vom Übelsten ausgehen, stimmt.

Genau das meine ich. und bei einem Anti-AIDS-Mittel könnten wohl auch militär und geheimdienste drinstecken...na da wissen wir Bescheid.

Affenpriester
17.07.2012, 16:17
Genau das meine ich. und bei einem Anti-AIDS-Mittel könnten wohl auch militär und geheimdienste drinstecken...na da wissen wir Bescheid.

Vielleicht stecken die ja schon beim eigentlichen HI-Virus dahinter.

Dexter
17.07.2012, 16:17
Die Schwulen können es ja nur so miteinander treiben. Oral und Anal, die verhüten auch nicht oder kaum. Schwulentreffs und irgendwelche wahllosen Wochenend-Sextreffs sind da wohl Hauptgrund, ja.
Frauen sind nicht alle so unvorsichtig. Ein Schwuler findet immer was zum Knallen, Männer können und wollen halt immer. Die sind viel aktiver.

Ich habe selten so eine realitätsnahe und detailgetreue Beschreibung von schwulem Sexualverhalten gelesen. Du musst wohl sehr viele persönliche Erfahrungen haben.

Volkov
17.07.2012, 16:19
Vielleicht stecken die ja schon beim eigentlichen HI-Virus dahinter.

Davon gehe ich ja aus. Weil ich finde es komisch das der plötzlich in den 80ern "aus dem Nichts" aufgetaucht ist. Kontrolle der Massen mit einer gefährlichen biologischen Waffe...ja, der Wahnsinn hat Methode.

Affenpriester
17.07.2012, 16:19
Ich habe selten so eine realitätsnahe und detailgetreue Beschreibung von schwulem Sexualverhalten gelesen. Du musst wohl sehr viele persönliche Erfahrungen haben.

Ich kann eins und eins zusammenzählen. Schwule Menschen kenne ich auch, ich hab schon viel von der Welt gesehen. Persönliche Erfahrungen sind da nicht vonnöten.

DSol
17.07.2012, 16:20
Die Schwulen können es ja nur so miteinander treiben. Oral und Anal, die verhüten auch nicht oder kaum. Schwulentreffs und irgendwelche wahllosen Wochenend-Sextreffs sind da wohl Hauptgrund, ja.
Frauen sind nicht alle so unvorsichtig. Ein Schwuler findet immer was zum Knallen, Männer können und wollen halt immer. Die sind viel aktiver.

Ich kenne doch ein paar Homosexuelle, sehr gute Freunde, und die haben sich stets darüber beschwert, dass es zu viele Homos gibt die einfach nur drauflos Poppen wollen. In meinen "Wilden" Jahren habe ich nie ungeschützt verkehrt, zudem sollte man nicht jede Schl... v... die bereit dazu ist. Und eben, das Risiko sich bei einer Frau anzustecken ist für den Mann wesentlich geringer als für die Frau. Aber mit Alkohol, Drogen und Schwanzgesteuert kann so einiges aus dem Ruder laufen.

DSol
17.07.2012, 16:22
Ich habe selten so eine realitätsnahe und detailgetreue Beschreibung von schwulem Sexualverhalten gelesen. Du musst wohl sehr viele persönliche Erfahrungen haben.

Wieso, es gibt Menschen die offen durch die Welt laufen und halt einiges mitbekommen, deine Unterstellung finde ich ziemlich dämlich.

Affenpriester
17.07.2012, 16:22
Davon gehe ich ja aus. Weil ich finde es komisch das der plötzlich in den 80ern "aus dem Nichts" aufgetaucht ist. Kontrolle der Massen mit einer gefährlichen biologischen Waffe...ja, der Wahnsinn hat Methode.

Ein paar Firmen und Rassisten haben ja auch mal an einem Negervirus gearbeitet. Also einen, der nur Neger befällt und sich schnell verbreitet. Hab da mal was gelesen.
Vielleicht war es ein Fehlschlag oder die haben gedacht dass Rassisten eh nicht mit den Leuten pennen. Dass das Virus auch über Umwegen zu einem gelangen kann, der nur innerhalb der eigenen Ethnie verkehrt, könnten sie übersehen haben.
Es gab aber mal einige die an so einem Virus interessiert waren. Wobei wir hier schon wieder bei einer neuen Verschwörungstheorie wären. Aber dieses Virus ist fast zu perfekt, warum gibt es kein Gegenmittel?
Das ist schon alles ganz interessant.

Dexter
17.07.2012, 16:25
Ich kann eins und eins zusammenzählen. Schwule Menschen kenne ich auch, ich hab schon viel von der Welt gesehen. Persönliche Erfahrungen sind da nicht vonnöten.

Nicht alle Menschen hier können aus so einem reichen Erfahrungsschatz wie du schöpfen. Du musst dich und deine persönlichen Erfahrungen nicht klein reden. Es ist schön, dass auch Menschen in diesem Forum verkehren, die so offen zu ihren eigenen homosexuellen Vorlieben wie du stehen.
Wenn du dich ohne Kondom auf Parkplätzen in Pose wirfst, wohin bekommst du es am liebsten?

Affenpriester
17.07.2012, 16:26
Ich kenne doch ein paar Homosexuelle, sehr gute Freunde, und die haben sich stets darüber beschwert, dass es zu viele Homos gibt die einfach nur drauflos Poppen wollen. In meinen "Wilden" Jahren habe ich nie ungeschützt verkehrt, zudem sollte man nicht jede Schl... v... die bereit dazu ist. Und eben, das Risiko sich bei einer Frau anzustecken ist für den Mann wesentlich geringer als für die Frau. Aber mit Alkohol, Drogen und Schwanzgesteuert kann so einiges aus dem Ruder laufen.

Ja eben. Man merkt es sogar an öffentlichen Chats. Frauen werden immer angemacht und bekommen am Tag mehrere Angebote. Eine Frau braucht nie zu suchen, die findet immer was, selbst wenn sie hässlich ist.
Das liegt m.E. am männlichen Wesen. Und Bisexuelle und Homosexuelle sind dann halt unter sich, viele sind angeblich auch nicht einmal sonderlich wählerisch.
Ich will die Homos jetzt nicht diffamieren, aber der Mann ist halt wie er ist.

Affenpriester
17.07.2012, 16:27
Nicht alle Menschen hier können aus so einem reichen Erfahrungsschatz wie du schöpfen. Du musst dich und deine persönlichen Erfahrungen nicht klein reden. Es ist schön, dass auch Menschen in diesem Forum verkehren, die so offen zu ihren eigenen homosexuellen Vorlieben wie du stehen.
Wenn du dich ohne Kondom auf Parkplätzen in Pose wirfst, wohin bekommst du es am liebsten?

Hoi, du reagierst ja sehr getroffen. Bist du etwa homosexuell? Fühlst du dich angegriffen oder warum springst du in die Offensive?

DSol
17.07.2012, 16:27
Ein paar Firmen und Rassisten haben ja auch mal an einem Negervirus gearbeitet. Also einen, der nur Neger befällt und sich schnell verbreitet. Hab da mal was gelesen.
Vielleicht war es ein Fehlschlag oder die haben gedacht dass Rassisten eh nicht mit den Leuten pennen. Dass das Virus auch über Umwegen zu einem gelangen kann, der nur innerhalb der eigenen Ethnie verkehrt, könnten sie übersehen haben.
Es gab aber mal einige die an so einem Virus interessiert waren. Wobei wir hier schon wieder bei einer neuen Verschwörungstheorie wären. Aber dieses Virus ist fast zu perfekt, warum gibt es kein Gegenmittel?
Das ist schon alles ganz interessant.
Grippeviren sind auch perfekt... es gibt so viele Krankheiten die sich nicht heilen lassen.

Affenpriester
17.07.2012, 16:30
Grippeviren sind auch perfekt... es gibt so viele Krankheiten die sich nicht heilen lassen.

Ja, aber ein Virus das selbst nicht tötet? Ein Virus dass das Immunsystem des Menschen lahmlegt?

Dexter
17.07.2012, 16:32
Hoi, du reagierst ja sehr getroffen. Bist du etwa homosexuell? Fühlst du dich angegriffen oder warum springst du in die Offensive?

Es gibt Dinge, die ich nicht nachvollziehen kann. Warum Menschen beten. Was an Rucola toll sein soll oder eben auch warum Schwule mit Anlauf und Karacho ihren Schwanz in jeden Arsch vor ihrer Nase stecken müssen, nachdem sie zuerst natürlich die Nase in diesem Arsch hatten. Da vertraue ich dann auf Menschen, die mehr Erfahrungen haben als ich. Du als Homo- oder Bisexueller kannst mir dein Sexualverhalten besser als jedes Buch oder Porno vermitteln. Ich greife nur gerne dabei auf Wissen von Menschen, die es gerne hart und trocken in den Po bekommen, wie dich zurück.

DSol
17.07.2012, 16:34
Ja eben. Man merkt es sogar an öffentlichen Chats. Frauen werden immer angemacht und bekommen am Tag mehrere Angebote. Eine Frau braucht nie zu suchen, die findet immer was, selbst wenn sie hässlich ist.
Das liegt m.E. am männlichen Wesen. Und Bisexuelle und Homosexuelle sind dann halt unter sich, viele sind angeblich auch nicht einmal sonderlich wählerisch.
Ich will die Homos jetzt nicht diffamieren, aber der Mann ist halt wie er ist.
Das Problem ist, dass "Normale" Homosexuelle welch ich kenne (Gepflegt, guter Job, gebildet) sich erst gar nicht in diesem Milieu bewegen, darum fallen sie auch nicht auf. Die Wenigen die ihre Homosexualität öffentlich ausleben müssen nimmt man natürlich extrem war. Aber ich bin mir sicher, der grösste Teil der Homos möchten ein normales Leben führen ohne das gängige Klischee vom immerfi... Homo.

DSol
17.07.2012, 16:35
Es gibt Dinge, die ich nicht nachvollziehen kann. Warum Menschen beten. Was an Rucola toll sein soll oder eben auch warum Schwule mit Anlauf und Karacho ihren Schwanz in jeden Arsch vor ihrer Nase stecken müssen, nachdem sie zuerst natürlich die Nase in diesem Arsch hatten. Da vertraue ich dann auf Menschen, die mehr Erfahrungen haben als ich. Du als Homo- oder Bisexueller kannst mir dein Sexualverhalten besser als jedes Buch oder Porno vermitteln. Ich greife nur gerne dabei auf Wissen von Menschen, die es gerne hart und trocken in den Po bekommen, wie dich zurück.
Ich finde es reicht langsam, du bist nur primitiv.

Affenpriester
17.07.2012, 16:35
Es gibt Dinge, die ich nicht nachvollziehen kann. Warum Menschen beten. Was an Rucola toll sein soll oder eben auch warum Schwule mit Anlauf und Karacho ihren Schwanz in jeden Arsch vor ihrer Nase stecken müssen, nachdem sie zuerst natürlich die Nase in diesem Arsch hatten. Da vertraue ich dann auf Menschen, die mehr Erfahrungen haben als ich. Du als Homo- oder Bisexueller kannst mir dein Sexualverhalten besser als jedes Buch oder Porno vermitteln. Ich greife nur gerne dabei auf Wissen von Menschen, die es gerne hart und trocken in den Po bekommen, wie dich zurück.

Aha, jetzt sind wir schon bei unappetitlichen Beleidigungen. Ich muss da ja echt einen Nerv bei dir getroffen haben...;)

Oder denkst du dass du mich auf diese primitive Weise provozieren kannst?

DSol
17.07.2012, 16:36
Aha, jetzt sind wir schon bei unappetitlichen Beleidigungen. Ich muss da ja echt einen Nerv bei dir getroffen haben...;)

Frustrierter Primitivling halt

DSol
17.07.2012, 16:38
Ja, aber ein Virus das selbst nicht tötet? Ein Virus dass das Immunsystem des Menschen lahmlegt?

Tja, so ist das halt. MS z.B. ist auch nicht heilbar

Shahirrim
17.07.2012, 16:38
Naja, HIV haben nicht nur Neger. Und du kannst so treu sein wie du willst, was ist wenn deine Frau untreu ist? Oder wenn im Krankenhaus geschlampt wird?
Das geht heute schneller als es einem lieb sein kann. Aber Treue ist natürlich ein guter Weg um die Gefahr weitestgehend zu minimieren.

Meine Schwester untersucht Blut im Labor (ist wie ich CTA) und sagt, dass fast jeder Neger AIDS hat. Und sie ist nicht so extrem rechts, wie ich!

Affenpriester
17.07.2012, 16:40
Meine Schwester untersucht Blut im Labor (ist wie ich CTA) und sagt, dass fast jeder Neger AIDS hat. Und sie ist nicht so extrem rechts, wie ich!

Die Quote liegt in einigen Negerländern bei über 60 Prozent. Erschreckend, ja. In einigen Gegenden über 80 Prozent, das ist der pure Wahnsinn...

Affenpriester
17.07.2012, 16:41
Tja, so ist das halt. MS z.B. ist auch nicht heilbar

Ich frage mich aber, warum HIV oft nicht von der Mutter zum Kind weitergegeben wird, wie kann das gehen? Es passiert angeblich erst über das Stillen.

Doc Gyneco
17.07.2012, 16:44
Naja, HIV ist schon erschreckend präzise auf den Menschen abgestimmt. Ich kenne kein anderes Tier, welches an AIDS erkrankt. Ich vermute eher dass es entweder aus dem asiatisch-tropischen Bereich kommt oder Afrika. Ähnlich wie Ebola.
Vielleicht irgendein Tier, das ist möglich. Aber es würde keinen Sinn machen, da dieses Virus auf den Menschen abgestimmt zu sein scheint.


Im Mai 2005 gelang einem internationalen Forscherteam erstmals der Nachweis, dass der Ursprung von HIV beim Affen liegt.
Quelle (http://de.wikipedia.org/wiki/Humanes_Immundefizienz-Virus)


Du solltest Dich genauer informieren, bevor Du hier Unsinn schreibst !

http://forum.ovh.com/images/smilies/rolleyes.gifhttp://forum.ovh.com/images/smilies/rolleyes.gifhttp://forum.ovh.com/images/smilies/rolleyes.gif

Volkov
17.07.2012, 16:46
Ein paar Firmen und Rassisten haben ja auch mal an einem Negervirus gearbeitet. Also einen, der nur Neger befällt und sich schnell verbreitet. Hab da mal was gelesen.
Vielleicht war es ein Fehlschlag oder die haben gedacht dass Rassisten eh nicht mit den Leuten pennen. Dass das Virus auch über Umwegen zu einem gelangen kann, der nur innerhalb der eigenen Ethnie verkehrt, könnten sie übersehen haben.
Es gab aber mal einige die an so einem Virus interessiert waren. Wobei wir hier schon wieder bei einer neuen Verschwörungstheorie wären. Aber dieses Virus ist fast zu perfekt, warum gibt es kein Gegenmittel?
Das ist schon alles ganz interessant.

Ich glaube der "Negervirus" ist nur ein anderes Wort gewesen, da man aber merkte, dass das jeden infizieren kann nahm man es als Waffe zur Massenkontrolle.
Ja wie gesagt, es sind alles seltsame Sachen mit dem AIDS.

Affenpriester
17.07.2012, 16:48
Du solltest Dich genauer informieren, bevor Du hier Unsinn schreibst !

http://forum.ovh.com/images/smilies/rolleyes.gifhttp://forum.ovh.com/images/smilies/rolleyes.gifhttp://forum.ovh.com/images/smilies/rolleyes.gif

Da geht es um SIV.

HIV heißt human immunodeficiency virus. Du weißt, wofür "human" steht, oder?

zoon politikon
17.07.2012, 16:50
Oh Mann, ich hab gelesen: PILLE GEGEN HIV ZUGELASSEN (Hartz4)!!!

So als Vermehrungsbegrenzung... Auf was man nicht alles kommt! :crazy:

Shahirrim
17.07.2012, 16:51
Oh Mann, ich hab gelesen: PILLE GEGEN HIV ZUGELASSEN (Hartz4)!!!

So als Vermehrungsbegrenzung... Auf was man nicht alles kommt! :crazy:

Dachte ich auch als erstes.

zoon politikon
17.07.2012, 16:52
Dachte ich auch als erstes.

Das wär auch mal ne Erfindung. :D

Affenpriester
17.07.2012, 16:53
Oh Mann, ich hab gelesen: PILLE GEGEN HIV ZUGELASSEN (Hartz4)!!!

So als Vermehrungsbegrenzung... Auf was man nicht alles kommt! :crazy:

Ist mir gar nicht aufgefallen, das hat natürlich einen ganz eigenen Witz, stimmt.....

Doc Gyneco
17.07.2012, 16:59
Da geht es um SIV.

HIV heißt human immunodeficiency virus. Du weißt, wofür "human" steht, oder?

Das weiss ich auch !

Aber nochmals, damit es auch Begriffstutzige mitbekommen.


Im Mai 2005 gelang einem internationalen Forscherteam erstmals der Nachweis, dass der Ursprung von HIV beim Affen liegt. Das Forscherteam nahm dazu in der Wildnis des zentralafrikanischen Kamerun 446 Kotproben freilebender Schimpansen. Etliche Proben wiesen Antikörper gegen Simianes Immundefizienz-Virus (kurz SIV; engl. Simian Immunodeficiency Virus) auf, die Schimpansenversion des HI-Virus, wie das Team im US-Fachjournal Science veröffentlichte. Zwölf Proben waren fast identisch mit dem HIV-1 bei Menschen. Das Team betonte, dass die Antikörper zuvor nur bei Schimpansen in Gefangenschaft nachgewiesen wurden. Ursprüngliche Quelle des HI-Virus sind die Schimpansen jedoch nicht. Sie sollen sich im westlichen Zentralafrika mit SIV oder einem Vorläufer dieses Virus’ bei anderen Affenarten infiziert haben. Etwa im 20. Jahrhundert infizierten sich erstmals Menschen mit dem SIV, das anschließend in deren Organismen zum AIDS verursachenden HIV mutierte. Damit hat der AIDS-Erreger bereits mindestens zweimal die Artengrenze übersprungen, nämlich vom Affen zum Menschenaffen und anschließend zum Menschen. Wie das Virus auf den Menschen übertragen wurde, ist unklar. Man geht davon aus, dass Jäger, die Affen gejagt und verspeist haben, mit dem Virus erstmals infiziert wurden.
Quelle ! (http://de.wikipedia.org/wiki/Humanes_Immundefizienz-Virus)

http://forum.ovh.com/images/smilies/rolleyes.gifhttp://forum.ovh.com/images/smilies/rolleyes.gifhttp://forum.ovh.com/images/smilies/rolleyes.gif

Rumburak
17.07.2012, 17:21
Naja, dann würden die aber kein Geld dran verdienen. Aber bei den Machenschaften muss man immer erst einmal vom Übelsten ausgehen, stimmt.

Aber Hallo. Die Medikamente die HIV eindämmen und so den Aidsausbruch hinauszögern, sind ein Milliardengeschäft.
Mit einem Heilmittel wäre das vorbei.

Affenpriester
17.07.2012, 17:25
Aber Hallo. Die Medikamente die HIV eindämmen und so den Aidsausbruch hinauszögern, sind ein Milliardengeschäft.
Mit einem Heilmittel wäre das vorbei.

Okay, aber es gäbe immer Neuinfektionen. Aber der Punkt den du anführst ist natürlich nicht zu leugnen.

Rumburak
17.07.2012, 17:37
Okay, aber es gäbe immer Neuinfektionen. Aber der Punkt den du anführst ist natürlich nicht zu leugnen.

Neuinfektionen gäbe es sicher sogar vermehrt, weil die Menschen sich mit einem Heilmittel sicherer fühlen würden und sich weniger schützen.

Affenpriester
17.07.2012, 17:40
Neuinfektionen gäbe es sicher sogar vermehrt, weil die Menschen sich mit einem Heilmittel sicherer fühlen würden und sich weniger schützen.

Allerdings ist eine lebenslange Intensivbehandlung finanziell lukrativer als eine Einmalbehandlung und Heilung, da hast du durchaus recht. Es sei denn, diese Einmalbehandlung wird so teuer verkauft dass es sich doch noch lohnt.
Die Pharmakonzerne sind da ja äußerst einfallsreich wenn es um die Vermarktung von Müll oder die Begründungen für hohe Preise geht.

Houseworker
17.07.2012, 18:03
Dein Strang ist mehr als unverschämt!

Jeder Schritt, gegen eine Ansteckung mit dem HI-Virus, ist ein Schritt in die richtige Richtung!

In der AIDS-Hilfe, wo ich ehrenamtlich gearbeitet habe, hatten wir gerade mal 3 Klienten, die homosexuell waren!

Was schließen wir also daraus????

Dass -wie Rumbi schon richtig sagte- nicht nur Schwule von HIV und AIDS betroffen sind!

Du solltest dich für diesen Strang in Grund und Boden schämen!

So ganz unrecht hat Samurai nicht! Die Schwulen sind tatsächlich am meisten gefährdet.
Und diese Darkrooms existieren!
Als in den 80-er Jahren die ersten AIDS Fälle auftraten, waren ausnahmslos Schwule betroffen. Deswegen dachte man zunächst, daß dies
eine Erkrankung ist, welche nur Schwule bekommen!
Hast Du schon mit Ärzten über das Thema diskutiert? Darmrisse und Dickdarmentzündungen bei Homosexuellen sind keine Seltenheit!
Was glaubst Du, was die Ärzte im Krankenhaus zu sehen bekommen?
In meiner Familie sind zwei Ärzte, daher bin ich darüber ziemlich gut unterrichtet!
Leider sind viele Männer schwul und verheimlichen dies ihren Ehefrauen und stecken sie an. Das ist kriminell!
Natürlich ist es gut, wenn ein Mittel gefunden wurde, welches die Ansteckung verhindert, keine Frage!

http://www.wortmutation.de/html/schliessmuskeldehnung.html

Ich habe nichts gegen Schwule, kenne auch welche, jeder soll es mit seiner Sexualität halten, wie er/sie es will.

SAMURAI
17.07.2012, 18:10
Allerdings ist eine lebenslange Intensivbehandlung finanziell lukrativer als eine Einmalbehandlung und Heilung, da hast du durchaus recht. Es sei denn, diese Einmalbehandlung wird so teuer verkauft dass es sich doch noch lohnt.
Die Pharmakonzerne sind da ja äußerst einfallsreich wenn es um die Vermarktung von Müll oder die Begründungen für hohe Preise geht.

Die Pharmakonzerne werden nurin Medikamente invewstieren welche den grössten Profit bringen - am besten sind der Pharmaindustrie infizuierte reiche Leute. Dort können sie ihre Dauermedikation am besten losschlagen.

Agesilaos Megas
18.07.2012, 01:20
In der AIDS-Hilfe, wo ich ehrenamtlich gearbeitet habe, hatten wir gerade mal 3 Klienten, die homosexuell waren!

Was schließen wir also daraus????

Dass -wie Rumbi schon richtig sagte- nicht nur Schwule von HIV und AIDS betroffen sind!


Deine Östrogene mal beiseite:

Dass HIV eine Schwuppenkrankheit sei, ist in der Tat ein schönes Klischee vergangener Dezennien. Es gibt soviele Möglichkeiten, sein Blut zu kontaminieren, so z.B. in der Medizin (Billig-Blut) oder vor allem im dreckigen Drogenmilieu. In Odessa wirst Du die meisten HIV-Infizierten Europas finden - genau da, wo man von kontaminierten Nadeln mehrmals Gebrauch gemacht hat. Damit ist HIV neben der Antifa, den Linken, Israel, der Türkei u. selbstverständlichen den USA eines der großen Übel unserer Tage.

Wir lernen: Leute, haltet euch von Drogen, Linken, Musels und Krummnasen fern! Ansteckungsgefahr!

Registrierter
18.07.2012, 01:24
Jetzt werden die Dark-Rooms wieder überfüllt sein. :crazy:


Die AIDS-Lüge: Prof. Duesberg erhält Semmelweis-Preis für Whistleblowing
http://politikforen.net/showthread.php?124319-Die-AIDS-L%C3%BCge-Prof-Duesberg-erh%C3%A4lt-Semmelweis-Preis-f%C3%BCr-Whistleblowing&highlight=rethinking+aids




Ist HIV wirklich die Ursache von AIDS?
http://rethinkingaids.de

27754

"Wenn es Beweise gibt, daß HIV die Ursache von Aids ist, dann müssen wissenschaftliche Dokumente vorhanden sein, die allein oder zusammen dieses Faktum belegen, zumindest mit einer hohen Wahrscheinlichkeit. Es gibt jedoch kein solches Dokument."
(Dr. Kary Mullis, Biochemiker, Nobelpreis für Chemie 1993)
www.rethinkingaids.de [/B]

www.houseofnumbers.com

What is needed to prove or disprove the HIV theory of AIDS?
www.theperthgroup.com

und der Klassiker: Professor Duesberg Interview


http://video.google.com/videoplay?docid=-8142733917997460212

kurz gesagt: HIV ist bis heute nicht als Erreger von AIDS nachgewisen.
Es gibt keine allgemeingültige Definition von AIDS.
Jedes Land hat seine eigene Defnition von AIDS und HIV-positiv-Status.
Ein HIV-Positiver in den USA kann in Kanada als HIV-negativ betrachtet werden!
Die Epidemiologie von HIV entspricht nicht einer klassischen Infektion.

usw usw

Das Duesberg-Interview bringt die wesentlichen Punkte der Kritik auf den Punkt.
Es gibt inzwischen 2000 Wissenschaftler, welche sich gegen die These HIV=AIDS richten, darunter Nobelpreisträger Kary Mullis und viel Koryphäen.

HIV Dissidenten:
http://www.google.com/search?hl=en&safe=off&client=opera&rls=de&channel=suggest&tbm=vid&q=hiv+dissident&oq=hiv+dissident&aq=f&aqi=&aql=&gs_l=serp.3...7660l8054l0l8426l2l2l0l0l0l0l84l133l 2l2l0.
und:
http://www.google.com/search?hl=en&safe=off&client=opera&rls=de&channel=suggest&tbm=vid&q=aids+dissident&oq=aids+dissident&aq=f&aqi=g1&aql=&gs_l=serp.3..0.22820l23537l0l23789l5l5l0l0l0l0l88l 311l5l5l0.

Registrierter
18.07.2012, 01:24
The Perth Group HIV-AIDS Debate Website
www.theperthgroup.com

Ist HIV wirklich die Ursache von AIDS?
http://rethinkingaids.de

27754
http://rethinkingaids.com
Rethinking AIDS, is an international non-profit association, registered in the United States, composed of scientists, doctors, HIV+ people and activists

Speziell zur Anwendung und Nützlichkeit der Medikamente wird nun eine Studie durchgeführt, da deren Nützlichkeit bisher nicht beweisen wurde:

HIV NO MEDS
A pilot study of long-term nonprogressors

HIV No Meds
Decisions to stop (or never start) drug treatments for HIV infection: A pilot study of long-term nonprogressors (LTNPs)
http://hlknweb.tamu.edu/articles/hiv_no_meds

Info-Video zur Studie:
http://www.youtube.com/watch?v=L3FSJaiHhqs

Registrierter
18.07.2012, 01:29
Du solltest Dich genauer informieren, bevor Du hier Unsinn schreibst !

http://forum.ovh.com/images/smilies/rolleyes.gifhttp://forum.ovh.com/images/smilies/rolleyes.gifhttp://forum.ovh.com/images/smilies/rolleyes.gif

Wie wär´s, wenn Du Dich selber erst einmal EINGEHEND informierst, wie schwachsinnig die HIV=AIDS-These ist?

Ist HIV wirklich die Ursache von AIDS?
http://rethinkingaids.de

27754

Agesilaos Megas
18.07.2012, 01:32
kurz gesagt: HIV ist bis heute nicht als Erreger von AIDS nachgewisen.
Es gibt keine allgemeingültige Definition von AIDS.
Jedes Land hat seine eigene Defnition von AIDS und HIV-positiv-Status.
Ein HIV-Positiver in den USA kann in Kanada als HIV-negativ betrachtet werden!
Die Epidemiologie von HIV entspricht nicht einer klassischen Infektion.


:gp:



Man muss sich nur einmal die Feindschaft vor das geistige Auge führen, die Duesberg mit seinen Erkenntnissen und Thesen auf sich gezogen hat. Vielerorts ist die Kritik auch nicht mehr sachlich, sondern emotional aufgebläht, der Holograushysterie ganz gleich. Er muss wohl einigen einflussreichen Herren damit auf den Schlips getreten sein, u.a. all denen, die am abusus von Drogen, am Bluthandel u. an synthetischen Inhalaten o. Medikamenten profitieren.

Doc Gyneco
18.07.2012, 05:25
Wie wär´s, wenn Du Dich selber erst einmal EINGEHEND informierst, wie schwachsinnig die HIV=AIDS-These ist?

Ist HIV wirklich die Ursache von AIDS?
http://rethinkingaids.de

27754

Das passt treffend zu den Verschwörungstheorien.

http://forum.ovh.com/images/smilies/rolleyes.gifhttp://forum.ovh.com/images/smilies/rolleyes.gifhttp://forum.ovh.com/images/smilies/rolleyes.gif

SAMURAI
18.07.2012, 06:19
Wie wär´s, wenn Du Dich selber erst einmal EINGEHEND informierst, wie schwachsinnig die HIV=AIDS-These ist?

Ist HIV wirklich die Ursache von AIDS?
http://rethinkingaids.de

27754

DU liebst Verschwörungs-Theorien. :D Jeden Tag eine neue.

Registrierter
18.07.2012, 07:21
DU liebst Verschwörungs-Theorien. :D Jeden Tag eine neue.

Nein, im Gegensatz zu den meisten hier Anwesenden lege ich wert auf wissenschaftliche Beweise.
Wenn selbst Nobelpreisträger der These widersprechen, dass HIV die Ursache für AIDS ist.
Der Erfinder der PCR zum Beispiel, sagt, dass die PCR nicht geeignet ist, um HIV zu identifizieren.

Was benutzt man aber, um HIV zu identifizieren?
You guess!


Unterm Strich muss man festhalten:
Die offizielle AIDS-These ist einfach nicht bewiesen und mehr als fragwürdig.

Affenpriester
18.07.2012, 07:43
Nein, im Gegensatz zu den meisten hier Anwesenden lege ich wert auf wissenschaftliche Beweise.
Wenn selbst Nobelpreisträger der These widersprechen, dass HIV die Ursache für AIDS ist.
Der Erfinder der PCR zum Beispiel, sagt, dass die PCR nicht geeignet ist, um HIV zu identifizieren.

Was benutzt man aber, um HIV zu identifizieren?
You guess!


Unterm Strich muss man festhalten:
Die offizielle AIDS-These ist einfach nicht bewiesen und mehr als fragwürdig.

Du hast doch deine eigenen HIV-Stränge, diskutier deine Theorien doch dort.
Hier waren wir eigentlich schon weiter...

DSol
18.07.2012, 07:50
Nein, im Gegensatz zu den meisten hier Anwesenden lege ich wert auf wissenschaftliche Beweise.
Wenn selbst Nobelpreisträger der These widersprechen, dass HIV die Ursache für AIDS ist.
Der Erfinder der PCR zum Beispiel, sagt, dass die PCR nicht geeignet ist, um HIV zu identifizieren.

Was benutzt man aber, um HIV zu identifizieren?
You guess!


Unterm Strich muss man festhalten:
Die offizielle AIDS-These ist einfach nicht bewiesen und mehr als fragwürdig.

Lass uns doch mal in Ruhe mit deinem Schwachsinn, nicht jeder Strang muss damit vollgemüllt werden.

Registrierter
18.07.2012, 10:33
Du hast doch deine eigenen HIV-Stränge, diskutier deine Theorien doch dort.
Hier waren wir eigentlich schon weiter...

Ich kann anhand des hier geposteten Unsinns nicht erkennen, dass sehr viele User schon weiter sind.
Deshalb der beständige Hinweis, sich die offizielle AIDS-Hypothese dringend einmal aus er Nähe anzusehen, um festzustellen, auf wie wackeligen Füßen sie steht.

Rethinking AIDS sind gute Seiten, um die wesentlichen Schwächen der Mainstream-AIDS-Theorie aufzudecken.

Cinnamon
18.07.2012, 10:38
Man kann PCR nicht direkt für die Idenfikation von HIV benutzen. Das liegt daran, dass HI-Viren keine DNA, sondern eine RNA haben. Die RNA muss erst in DNA umgeschrieben werden.

Registrierter
20.07.2012, 04:09
Man kann PCR nicht direkt für die Idenfikation von HIV benutzen. Das liegt daran, dass HI-Viren keine DNA, sondern eine RNA haben. Die RNA muss erst in DNA umgeschrieben werden.

Ablenkungsmanöver.
Erzähl uns nicht, dass Du je in einem Labor gestanden hast.

Die Erfindung der HIV-AIDS-These:
http://www.klein-klein-verlag.de/Viren-%7C-Erschienen-in-2012/15062012-die-entstehung-von-hiv-und-aids.html

cruncher
20.07.2012, 10:58
@

Dann kann ja der Kot lustvoll spritzen.